Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 For all the Lovers

Nach unten 
+11
Xsí
Felandaru
Nidolun
Alohomora
El Niño
staa7ic
Vulpine
Kerouac
Suske
Gast2
siLenCe_w
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Kerouac

Kerouac


Männlich Stier Affe
Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 10.07.15
Alter : 32
Ort : Bad Bluthausen

For all the Lovers - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: For all the Lovers   For all the Lovers - Seite 3 Icon_m10Mo Jul 27, 2015 6:58 pm

Blacky: "Stattdessen bekomme ich eine Tirade darüber, dass das ja total gemein ist jemanden zu verdächtigen, weil man anderer Meinung ist."

Na, das stimmt so aber nicht, ich finde es nur schade, sich mit derart wenig Evidenz derart deutlich und nachdrücklich auf einen Spieler einzuschießen, der tatsächlich die Absicht hatte, etwas zum Spiel beizutragen, aber scheinbar in eine alte Falle getappt ist, als er seine Meinung äußern wollte.

Nein, das ist kein Wolfsouting, aber was bringt es mir, zu schreiben "ich hätte auch als Wolf" so gehandelt? Als wenn das dann glaubwürdig klingen würde. Also habe ich eine generelle Kritik geübt, eine "Tirade" war's aber nicht ; )

Es ist doch nachvollziehbar, dass ich dann einen von euch beiden lynchen würde (habe ja bereits Xsi erwähnt), da es bei einer solchen Teambeschuldigung eines Spielers ja nicht selten ist, dass mindestens einer der beiden ein Wolf ist.
Da fällt meine Wahl dann auf Xsi; verdächtig würde ich euch beide in ähnlicher Weise sehen, daher werde ich meine Lynchstimme - wie erwähnt - Xsi geben, für die es realistischere Chancen gibt, dass es für sie eine knappe Lynchmehrheit geben könnte.

Blacky, Du erwartest doch nicht ernsthaft, dass ich, wenn ich von so vielen bereits verdächtigt werde, meinen Verdacht noch auf weitere Spieler als auf euch beide ausweite, um dann auch ganz sicher alle gegen mich zu haben?

P.S.: Ja, meinte natürlich Flix Very Happy
Nach oben Nach unten
Xsí
Cola-Eis
Xsí


Weiblich Löwe Büffel
Anzahl der Beiträge : 1883
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 26

For all the Lovers - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: For all the Lovers   For all the Lovers - Seite 3 Icon_m10Mo Jul 27, 2015 7:06 pm

Alohomora schrieb:
Also sind die Leute, die dieses Argument bringen, für dich eher wölfisch?
Ich glaube jedenfalls nicht, dass kein Wolf die Gelegenheit genutzt hat, seine 50 Cent zu dem Thema dazulassen.
Ganz besonders anschauen tue ich damit gerade Kerouac, Niño und Ingrimmsch, die damit nicht nur einen, sondern mehrere Posts gefüllt bekommen haben, Vulpine nicht so wirklich.

Randnotiz: Wenn eh schon alle auf der letzten Runde herumhacken - Vorsicht vor Wölfen unter dem Radar. So weit ich's gesehen habe, hatte Ingrimmsch keiner wirklich auf dem Schirm, bevor er dann als Sündenbock gestorben ist, und dasselbe galt für so einige Dorfis.

Alohomora schrieb:
[etwa in der Absprache? xD]
Mir fallen spontan diverse Beispiele ein, in denen Leute am Ende sogar gelyncht wurden, weil sie angeblich irgendetwas aus der Absprache gewusst hatten ... aber keiner, wo wirklich etwas dran gewesen wäre. (Am beliebtesten ist ja immer: Aber Username hat doch noch gar nichts gepostet! Das weißst du aus der Absprache! Hey, vielleicht ist ja Ingrimmsch Wolf mit Grisu! Wink )

El Niño schrieb:
Was mich allerdings noch interessieren würde ist: Werden die Rollen hier in der Regel eher gelost oder willkürlich vergeben?
Wenn nicht anders angegeben, werden die Rollen verlost. Es war zeitweilig mal gängig, Neuligen Wölfe / Kobolde zu geben (also Abspracherecht, damit sie nicht ganz auf sich alleingestellt waren), aber das hörte in dem Moment auch wieder auf, in dem Leute das merkten und danach suchten.
flix könnte das selbst wissen.

Hat den eigentlich jemand gerade positiv?

Morrighan hat mir die Nummer auch schon verraten, aber danke.

Kann es sein, flix, dass du eigentlich nicht "neutral", sondern so etwas wie "unter dem Radar" oder "habe ich keine Meinung zu" meinst? Ansonsten wundert es mich, dass du zu keinem was sagst. Insbesondere, da bei einigen anderen Tendenzen auch nur "finde ich gerade soundso" ohne wenigstens ein Beispiel steht, so dass man sich das hätte ganz sparen können.

Das "siehe Blacky" bei Kerouac wirkt etwas faul (Und das sage ich, obwohl ich einer Meinung mit ihm bin), wie ich es auch immer etwas ungeschickt finde, Leute Tendenzen zu geben, weil sie der eigenen Meinung sind (Das ist dann zu Blacky). Zumindest so lange die auch noch total falsch sein könnte. Das bei staa finde ich eigentlich nicht besonders pseudo und auch nicht das "schlimmste", was staa bisher sagte.

Vulpine schrieb:
Vulpine. Ja, meiner Meinung nach zuviel BM gerede, und zuwenig Reaktion auf andere Themen. Ja, genau, das könnte man auch bei mir als Kritikpunkt nehmen, aber ich bewerte mich diesesmal, weil ich keine Ahnung hab lustigerweise (auf mich bezogen), nicht.
Wenn du das explizit nicht als Kritikpunkt nimmst, wieso ist sie dann negativ und nicht neutral?

Oh ja, wir haben Tag 1 und alle nicht viel in der Hand, das wissen wir auch schon, wenn du etwas weniger darauf bestehst, dass man dich ja auf nichts festnagelt.
Es sieht aber trotzdem gerade nach Pseudoinhalt aus.
Und außerdem erinnere ich mich, nach einer Begründung gefragt zu haben.

flix134 schrieb:
Oh, du hast recht. Dann muss ich mich ja nicht schlecht fühlen in als Lynch abzugeben. Allerdings wäre das vielleicht zu leicht gedacht.
Wenn du ihn nur lynchen willst, weil es nicht seine erste Runde ist [wie man eigentlich hätte merken können, so viel, wie er auf der letzten herumhühnert]? Ja, wäre es.
Weil er verdächtig ist? Wieso?

Vulpine schrieb:
Also nichts grundsätzlich gegen flix als BM, aber seine Wahlrede klang mir eher nach "Los Wölfe wählt mich, mich könnt ihr leicht wieder los werden"..
Ich habe verpasst, wo das was schlimmes ist ... es sagt ja zumindest auch, dass flix in deinen Augen gerade klingt, als wäre er selbst kein Wolf. Und beim Thema "schaut mal, Dorfis, wie harmlos und lynchbar ich bin" fällt mir gerade eher Tobiaz ein...

Vulpine schrieb:
Gibts das für die Nicht-Chat-Mitspieler auch genauer bitte?
Sein "Blacky for President" und so.
In der Runde, wo er das am lautesten hatte, waren beide böse ... staa war allerdings Wolf und kannte iirc seinen Helfer nicht, dachte also, er redet mit einem Dorfi.

Tobi schrieb:
Wir sind hier bei WW. Da ist es normal, wenn WW anderer Meinung sind, als man selbst,
Das geht aber gerade davon aus, dass Dorfis sich nicht irren ... und das wiederum ist utopisch.

Bei dem Versprecher stehe ich gerade auf dem Schlauch.

Lasst mal büdde den armen kleinen Tobi in Ruhe.

Kerouac, ich will mal hoffen, dass du deine Lynchstimme gar niemandem mehr schenkst, wenn du gelyncht bist. Bis zu dem Versuch, mich hier zu erpressen, fand ich den Post gar nicht mal so unehrlich klingend [aber ich war bei der Lynchung eh nicht bei ihm], gleichzeitig: ich glaube dir, dass das Zeugs, was du geschrieben hast, rollenunabhängig war...
Genau das ist das Wesen einer Grundsatzdiskussion und genau deswegen habe ich damit so ein Problem.
Es bringt erst einmal Text, aber es findet keine Wölfe und gibt denen im Gegenteil die Gelegenheit, sich hinter einer ehrlich und glaubhaft klingenden Meinung zu verstecken.

Blacktooth schrieb:
Muss aber zugeben, staa, dass du diese Runde dir gerade sehr viel Mühe gibst. Also kann ich gerade nur gut heißen, behalte dich aber doch etwas im Auge.
m-hm.

Blacktooth schrieb:
Aber das macht dich jetzt nicht unverdächtiger.
Irre ich mich oder hast du mich auf deiner Liste nichtmal negativ? Very Happy

Was findest du an flix gerade so herausragend positiv?

Keroauc schrieb:
Blacky, Du erwartest doch nicht ernsthaft, dass ich, wenn ich von so vielen bereits verdächtigt werde, meinen Verdacht noch auf weitere Spieler als auf euch beide ausweite, um dann auch ganz sicher alle gegen mich zu haben?
Herzlichen Glückwunsch. Der Kandidat bekommt hundert Wolfspunkte und meine Lynchstimme. :3
Eigentlich wollte ich ja in staa/flix reinlynchen, aber das wird dann wohl warten müssen: so ja nun auch nicht.
Nach oben Nach unten
Grisu
Fist of the 7th
Grisu


Männlich Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 30.09.13

For all the Lovers - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: For all the Lovers   For all the Lovers - Seite 3 Icon_m10Mo Jul 27, 2015 7:07 pm

Vulpine schrieb:

Heißt das, du würdest mich eher wählen, wenn du der einzige bist der das beabsichtigt oder wie? Finde die Aussage grade etwas unlogisch. Ins Nichts will man seine Stimme ja auch nicht unbedingt setzen oder?
Nein, das heißt es nicht. Das heißt, dass ich Angst davor habe, dass "Vulpine-BM-Wähler" eher weniger dazu tendieren Vulpine auch zu lynchen, ganz besonders wenn man Neuling ist. Selbiges natürlich auch für andere Namen.

Vulpine schrieb:

Wieso? Ich fand das grad etwas komisch, dass er sich selbst als leicht lynchbar und eher schwachen BM tituliert und du ihn für die Wahlrede auch noch wählen willst?
Also nichts grundsätzlich gegen flix als BM, aber seine Wahlrede klang mir eher nach "Los Wölfe wählt mich, mich könnt ihr leicht wieder los werden"..
Wieso zitierst du die Erklärung nicht einfach mit? Ich finde flix134 liefert gerade ein bemühtes Spiel, bringt nach seiner ersten Liste nun auch eine ernstere was meinen ersten Eindruck bestätigte. Übrigens ist das kein Argument für Wölfe, die können jeden BM wieder loswerdern. Es ist weiterhin ein Argument für Dorfis, da es bei manchen Spielern echt schwierig werden kann sie zu lynchen wenn sie ein verdächtiger BM sind.


Alohomora schrieb:

Wer ist denn aufgesprungen, bitte? Ich? Grisu?
Ähm...ich bin doch genau nicht aufgesprungen? Wieso also meinen Namen hier einwerfen?

El Niño, ich würde ganz gerne noch hören wie du so schnell auf Blacktooth als BM kamst. Bzw. ob das daher kam dass du auch dachtest die BM-Wahl wäre bereits gestern?


Kerouac, deinen vorletzten Beitrag finde ich ebenfalls schwach. Anstatt spielbezogenes zu schreiben gehst du bereits davon aus dass du gelyncht wirst, was so nicht passieren muss.

Ich würde noch sehr gerne Antworten von Ingrimmsch (der nur seinen Tippfehler verbessert hat) und Suske hören, und noch ein paar mehr Gedanken von Nidolun und Felandaru. Wen wollt ihr jetzt zum BM wählen, da ihr mehr zu lesen hattet? Verdächtigt ihr euch gegenseitig? Btw., sind die Avatare eigentlich selbst gemalt?

Zwischenpost Xsí
Nach oben Nach unten
staa7ic

staa7ic


Männlich Stier Ratte
Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 21.12.14
Alter : 28
Ort : Nur wegen Bier hier..irgendwo

For all the Lovers - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: For all the Lovers   For all the Lovers - Seite 3 Icon_m10Mo Jul 27, 2015 7:10 pm

NEEEEEEEEEIN, wollte eben den text nochmal kopieren (vor dem Abschicken) und habe versehentlich eingefügt >__>

Dann einmal so, ohne Zitate und ein gutes Stück kürzer:
@Alo/Vulpi:
Es kam für mich generell so rüber, als würdet ihr es generell auch kritisieren, was Suske schrieb. So kam es für mich zumindest rüber, deswegen auch in der Richtung meine Verdächtigung. Wenn es eben nicht so gemeint war, dann halt nicht, dennoch habe ich es gestern Abend beim Lesen anders empfunden.
Auch wenn du, Alo, es nicht zwingend als Lynchgrund angesehen hast, habe ich es verallgemeinert. Sprich meinte ich damit speziell Vulpine, welche das Ganze (so hatte ich es verstanden) als beobachtungswürdig ansah (sprich: man kann sich ja später nochmal darauf berufen, wenn man ihn los werden will).

Zudem hatte ich auch vorhin keine Lust einen "richtigen Post" zu verfassen, wollte damit nur auf das hinaus: Später schreib ich mehr, hab aber grad keinen Bock und wollte beim drüberlesen nur mal kurz drauf eingehen.

Ansonsten finde ich Tobiaz gut.

zwischenpost grisu, xsi
Nach oben Nach unten
Gast2




Männlich Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 19.02.10

For all the Lovers - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: For all the Lovers   For all the Lovers - Seite 3 Icon_m10Mo Jul 27, 2015 7:14 pm

Kerouac schrieb:

Na, das stimmt so aber nicht, ich finde es nur schade, sich mit derart wenig Evidenz derart deutlich und nachdrücklich auf einen Spieler einzuschießen, der tatsächlich die Absicht hatte, etwas zum Spiel beizutragen, aber scheinbar in eine alte Falle getappt ist, als er seine Meinung äußern wollte.

Erstmal ist Tag 1 und es wurde niemand gefressen. Da hat man nicht sehr viel Evidenzen zur Verfügung. Außerdem habe ich auch ständig die Aktivitäten der anderen Spieler in Blick. Während Flix der Meinung ist, dass man deinen Post noch verzeihlich behandeln kann, halten sich bis auf alo und Xsi, der Rest der Spieler bei dieser Diskussion komplett heraus.
Auch war es keine "alte Falle", wenn man es so nennen will, sondern ein Ansatz zu einer Verdächtigung gegenüber dich. Ich habe ihn ausgeweitet und mit deinem letzten Post hast du sozusagen das weiße Handtuch geworfen.
Kero schrieb:

Nein, das ist kein Wolfsouting, aber was bringt es mir, zu schreiben "ich hätte auch als Wolf" so gehandelt? Als wenn das dann glaubwürdig klingen würde. Also habe ich eine generelle Kritik geübt, eine "Tirade" war's aber nicht ; )

Ne, eben umgekehrt. Du würdest sagen, dass du auch als Bürger so gehandelt hättest.
Kero schrieb:

Es ist doch nachvollziehbar, dass ich dann einen von euch beiden lynchen würde (habe ja bereits Xsi erwähnt), da es bei einer solchen Teambeschuldigung eines Spielers ja nicht selten ist, dass mindestens einer der beiden ein Wolf ist.
Da fällt meine Wahl dann auf Xsi; verdächtig würde ich euch beide in ähnlicher Weise sehen, daher werde ich meine Lynchstimme - wie erwähnt - Xsi geben, für die es realistischere Chancen gibt, dass es für sie eine knappe Lynchmehrheit geben könnte.

Weiß nicht wie viel Erfahrung man dazu haben muss um zu sagen, dass bei einer Teambeschuldigung es "nicht selten" ist, einer von den Beiden Wolf ist, haben muss. Aber nach Neuling klingt das definitiv nicht mehr.

Kero schrieb:
Blacky, Du erwartest doch nicht ernsthaft, dass ich, wenn ich von so vielen bereits verdächtigt werde, meinen Verdacht noch auf weitere Spieler als auf euch beide ausweite, um dann auch ganz sicher alle gegen mich zu haben?

Genau das erwarte ich. Ich will Informationen und so viele wie möglich. Wenn du Wolf bist, dann würdest du mir jegliche weitere Information verwehren! Und das tust du gerade. Du beantwortest nicht meine Fragen!

Edit: Zwischenpost von Xsi, staa und grisu
Nach oben Nach unten
Vulpine
Nine tailed Fox
Vulpine


Weiblich Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 03.11.14
Alter : 32

For all the Lovers - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: For all the Lovers   For all the Lovers - Seite 3 Icon_m10Mo Jul 27, 2015 7:24 pm


Keru schrieb:
Du erwartest doch nicht ernsthaft, dass ich, wenn ich von so vielen bereits verdächtigt werde, meinen Verdacht noch auf weitere Spieler als auf euch beide ausweite, um dann auch ganz sicher alle gegen mich zu haben?

Ehm ja. Also bisher hab ich dich eigentlich gar nicht so sonderlich negativ gesehen, aber sogar zuzugeben und seine eigenen Verdächtigungen zurückzuhalten, nur damit man nich selbst am Galgen endet - das finde ich jetzt einfach ziemlich wölfisch.

Xsí schrieb:
Wenn du das explizit nicht als Kritikpunkt nimmst, wieso ist sie dann negativ und nicht neutral?

So wie ich das verstanden habe sieht er es bei mir durchaus als Kritikpunkt - bei sich selbst aber nicht.

Xsí schrieb:
Ich habe verpasst, wo das was schlimmes ist ... es sagt ja zumindest auch, dass flix in deinen Augen gerade klingt, als wäre er selbst kein Wolf.

Das habe ich etwas missverständlich ausgedrückt. Ich meinte abgesehen von flix' Gesinnung wäre das so die Aussage, die ich als Wolf in seine Wahlrede reininterpretiert hätte. Deshalb fand ich es komisch, dass Grisu ihn wählen möchte. Aber er hat dazu ja jetzt auch nochmal was geschrieben.

Xsí schrieb:
Herzlichen Glückwunsch. Der Kandidat bekommt hundert Wolfspunkte und meine Lynchstimme. :3

Da stimme ich dir zu.

staa schrieb:
Sprich meinte ich damit speziell Vulpine, welche das Ganze (so hatte ich es verstanden) als beobachtungswürdig ansah (sprich: man kann sich ja später nochmal darauf berufen, wenn man ihn los werden will).

Naja gut, offensichtlich hast du falsch verstanden, was ich gemeint habe. Und beobachtungswürdig heißt bei mir eben genau das - weitere Posts anschauen. Die bisher leider nicht kamen.

Blacktooth schrieb:
Sagte ich ja auch in dem oberen Teil dieses Postes, weil ich das auch nicht als Mitläuferei sah.

Blacktooth schrieb:

Negativ:
Kerouac
Vulpine

Ich nehme an du hast keine Lust, mir das zu erläutern?
Nach oben Nach unten
Gast2




Männlich Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 19.02.10

For all the Lovers - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: For all the Lovers   For all the Lovers - Seite 3 Icon_m10Mo Jul 27, 2015 7:35 pm

Xsi schrieb:
Irre ich mich oder hast du mich auf deiner Liste nichtmal negativ? Very Happy

Was findest du an flix gerade so herausragend positiv?

Nur weil ich dich etwas positiv habe, heißt nicht, dass du sicher bist. Also werde da nicht übermütig. Ich grenze für mich nur den Kreis der Hauptverdächtigen ein.

Weil er Kerouac eben in Schutz genommen hat, finde ich flix für einen äußert sicheren Dörfler. Ich denke nicht, das ein Wolf sich so ins Kreuzfeuer wagen würde, nach meinem sehr...sagen wir mal aggressiven Post. Besonders, da er schon eine genaue Liste seiner Verdächtigungen am Tag 1 abgegeben hat und sich aktiv am Geschehen beteiligt. Alles sehr positiv.

Nach oben Nach unten
Felandaru

Felandaru


Weiblich Zwilling Affe
Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 20.07.15
Alter : 31

For all the Lovers - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: For all the Lovers   For all the Lovers - Seite 3 Icon_m10Mo Jul 27, 2015 7:37 pm

Ich verzichte jetzt mal auf Zitate, da ich alle Seiten erstmal nachlesen musste.

Vulpine habe ich wegen den "Berichten der Anderen" gewählt, aber das war gestern Abend. (Lag auch daran, dass ich mich selbst gezwungen habe, noch einen Post vor dem Schlafengehen zu verfassen. Ich muss wohl noch drann arbeiten etwas lockerer an die Sache ranzugehen.  Rolling Eyes ) Mittlerweile zweifel ich selbst an der Entscheidung, da die Sache mit den "Neulinge vor!" echt ungewöhnlich ist. Ein erfahreneren Spieler als Bm eignet sich doch wesentlich besser Dorfis zu schützen und zu leiten(?).

Aus dem oben genannten Grund, habe ich mich jetzt für Blacky entschieden. Seine Argumente/Einwände fand ich persönlich überzeugend. Die Begründung ist billig, ich weiß.  

Was das Lynchen anbelangt lässt mir Kerouac keine andere Wahl. "Völlig rollenunabhängig" ist für mich das Gleiche wie, "Wenn ich ein Wolf wäre .... , aber ich bin keiner!". Ich kann damit natürlich völlig falsch liegen und alles falsch verstanden haben, aber das wird sich ja im Laufe des Spieles zeigen.  Wink

Ps: Die Avatare sind nicht selbst gezeichnet, ich hab leider vergessen wer gefragt hat und finds nicht mehr. @.@
Nach oben Nach unten
Vulpine
Nine tailed Fox
Vulpine


Weiblich Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 03.11.14
Alter : 32

For all the Lovers - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: For all the Lovers   For all the Lovers - Seite 3 Icon_m10Mo Jul 27, 2015 7:43 pm

Fela schrieb:
da die Sache mit den "Neulinge vor!" echt ungewöhnlich ist. Ein erfahreneren Spieler als Bm eignet sich doch wesentlich besser Dorfis zu schützen und zu leiten(?).

Alles was ich damit sagen wollte war, wenn ihr BM werden wollt dann stellt euch einfach auf. Es kam mir manchmal in vergangenen Spielen so vor, als wollten viele einfach keine Neuen zum BM wählen, obwohl diese das gerne mal ausprobiert hätten und ich finde das grundsätzlich blöd. "Neulinge vor" habe ich jetzt aber auch nicht gesagt.
Und das war auch nur auf Nino bezogen, bei dem es mir so vorkam, als würde er gerne, traue sich aber nicht.

Sorry dass ich jetzt schon wieder das Thema aufgreife, aber ich fühle mich da etwas missverstanden.
Im Grunde genommen wollte ich nur nett sein >_> Ich war in meiner ersten Runde auch BM und ich finde das auch vollkommen in Ordnung. Aber diese Runde wird da ein Trara draus gemacht o_O

Wo hat flix eigentlich Keru verteidigt und sich damit irgendwie ins Kreuzfeuer geschoben? Er hat doch sogar den bissigen Post unterstützt oder habe ich das jetzt falsch in Erinnerung?
Nach oben Nach unten
Kerouac

Kerouac


Männlich Stier Affe
Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 10.07.15
Alter : 32
Ort : Bad Bluthausen

For all the Lovers - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: For all the Lovers   For all the Lovers - Seite 3 Icon_m10Mo Jul 27, 2015 7:47 pm

"Du erwartest doch nicht ernsthaft, dass ich, wenn ich von so vielen bereits verdächtigt werde, meinen Verdacht noch auf weitere Spieler als auf euch beide ausweite, um dann auch ganz sicher alle gegen mich zu haben?"

Gut, dann scheine ich einfach generell andere Spieltaktiken (vielleicht auch, zu objektiv nachvollziehbar spielen zu wollen) zu haben. Aber ich lerne ja noch, nehmt euch in Acht ; )
Auch an dieser Stelle muss ich wieder schreiben, dass ich das "Rollenunabhängig" so verfasst hätte. Mir ist klar, dasset schnell egoistisch-wölfisch gedeutet werden kann. Aber: Es ist einfach nachvollziehbar. Soll ein Spieler, der aufgrund merkwürdiger Argumentationen (die hier aber mehrheitsfähig zu sein scheinen) von einem nicht unerheblichen Teil der Leute in die Ecke gedrängt wird, plötzlich zu einem verzweifelten Beschuldigen von anderen (über die er vorher noch gar kein Wort verloren hat) Spielern greifen? DAS wäre für mich ein Anzeichen wölfischen Spielens! Zumal ich ja bereits argumentierte, warum ich Xsi lynchen würde (oder Blacky).

Kann natürlich gerne noch eine Einschätzung angeben; neben Vulpine erscheint mir auch Twix recht deutlich im Dorf, der hier sehr kohärent spielt, abgesehen vom Anschließen an die Meinung, dass ein Beteiligen an der BM-Grundsatzdiskussion mich verdächtig machen würde...
Kritischer sehen würde ich Staa, da er mir auch in dieser Runde erneut sehr wölfisch spielt, auch wenn er versucht, etwas mehr,Produktives beizusteuern. Lynchen würde ich ihn aber wohl - wenn überhaupt - erst in der nächsten Runde.
Nach oben Nach unten
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

For all the Lovers - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: For all the Lovers   For all the Lovers - Seite 3 Icon_m10Mo Jul 27, 2015 7:50 pm

Alohomora schrieb:
Seit wann schwingst du denn solche Dorfi-Phrasen gegenüber neuen Mitspielern (à la „schreibt viel, nur so können wir euch einschätzen“)? Abgesehen davon, dass ich diese Meinung nicht teile, dass Lesen und Schreiben automatisch „brutal“ ist (merkte Blacky ja auch an).
Seit wir so viele neue Spieler haben. Und wer meinen Post gelesen hat, wird sehen dass ich das Wort "viel" dazu geschrieben habe. Und doch, zB. nach einem anstrengenden Arbeitstag nach Hause zu kommen und dann 4 Seiten nachlesen zu müssen ist schon ein wenig viel und als Neuling erschlägt sowas einen um einiges schneller als euch alte Hasen.

Alohomora schrieb:
Warum hinterfragst du das nur bei Grisu?
Weil er mMn gefährlicher sein kann als der Rest hier. Nach der einen Runde wo siL morri und vulpine (glaub ich waren das) uns so gut als weibliches Wolfsrudel auseinandergenommen haben würde ich vulpine auch annähernd so gefährlich einschätzen wie Grisu, aber halt nur annähernd.


flix134 schrieb:
Suske, (Männlicher Silence)
Suspect Very Happy Very Happy

vulpine schrieb:
Ebenso der Hinweis an Nidolun (warum hast du das Pic geändert das andere war so schön *^*) und Felandaru - ihr müsst mich nicht wählen, nur weil mich andere vorgeschlagen haben ^^.
Angst gewählt zu werden? Wink

Ingrimmsch schrieb:
zur BM-Wahl ich hab kein problem mit dem BM titel ausser angst deswegen gefressen zu werden
klingt mMn ziemlich wolfig dieser anhang...

Grisu schrieb:
Erklär! Findest du ich spiele nur manchmal gefährlich? Woran willst du das erkennen? Und wählst du mich nur wenn ich gefährlich spiele, oder wenn ich nicht gefährlich spiele?
Auf das mit den Neulingen würde ich nicht zuviel geben, irgendjemand muss es ja machen wenn Shatala nicht mitspielt Wink
hmpf Very Happy keine Ahnung wie gefährlich du spielst, und erkennen? Wenn ich das wissen würde, würde ich dich kaum als gefährlich einschätzen oder? Eben.. Aber ja, gefühlt spielst du nicht immer gefährlich, glaube das liegt dann aber daran, dass wir in diesen Szenarien im selben Team gespielt haben und darum "wussten" dass der jeweils andre gut ist^^

Grisu schrieb:
@siL: Wieviel Stimmmacht hat der BM die Runde? 1,5? Was passiert bei einem Unentschieden? Langsam müsste ich die Standartregeln ja wirklich wissen, aber die etlichen verschiedenen Variationen verwirren, vergebt mir^^
1,5 und bei unentschieden gibt's stichwahl.
Grisu schrieb:
Dein Bauchgefühl spricht schon gegen mich bevor ich überhaupt was poste? Nagut, hatte sogar schon das Argument dass mein Nick wölfisch klingt^^
willkommen im Club.

Blacky schrieb:
Wenn ich mir einen leicht lynchbaren aussuchen wollte, hätte ich vermutlich Suske nach seinem Erstpost genommen.
pff ich bitte dich, du hast es nicht gemacht, weil das niemals funktioniert hätte gibs doch zu Very Happy

Xsí schrieb:
Ich nehme an, dass Sasuke Suske ist, auch wenn der wenn überhaupt Sousuke (Sagara) heißt und das auch schon länger nicht mehr? Suspect
Sasuke (von Naruto) wird in der Animeserie auch oft "Suske" gerufen, das ist wohl in der Sprache irgendwie die Kurzfassung dafür, aber danke für die Klarstellung Wink

Xsí schrieb:
Loungewolf
der was genau ist? und dein "ñ" schreibt man mit Alt+0241

Vulpine schrieb:
Also nichts grundsätzlich gegen flix als BM, aber seine Wahlrede klang mir eher nach "Los Wölfe wählt mich, mich könnt ihr leicht wieder los werden"..
Ich bin auch geneigt ihn zu wählen, eben genau wegen dieser Aussage. Nicht weil ich ihn loswerden will, sondern weil man im Zweifelsfalle aus so einem "loswerden" viel lesen kann.

Tobi schrieb:
Alo schrieb:
2. Darf Vulpine nicht anderer Meinung sein? Wirst du da ernsthaft gleich skeptisch?
Skeptisch werde ich nur, weil du dich gleich darauf wirst. Was ist an "ich weiß nicht, wie ich das werten soll" gleich zu verteufeln?
Wir sind hier bei WW. Da ist es normal, wenn WW anderer Meinung sind, als man selbst, aber das war nicht böse gemeint. Jedenfalls nicht so, wie du es interpretierst.
Willst du damit grade offen zugeben dass du ein Werwolf bist oder hab ich da was komplett falsch verstanden? (oder natürlich Alo ist wolf und du sicher gut..)

Kerouac schrieb:
Als BM werde ich Vulpine wählen. Ich widerspreche der Meinung von Twix, [...]
Welche Meinung von Twix? Er spielt doch nicht mit oder? Und für mich bist du eig eher wenig verdächtig wegen deiner Meinung zu deer BM-Geschichte.. Blacky kritisiert nur gerne und vor allem da es so wirkte, als würde sich durch deine Aussage die ganze Diskussion nur im Kreis drehen, wollte er dem allem wohl einen Schuss vor den Bug geben.. Bei WW muss man halt, da niemand wirklich weiß was der andre ist, jemanden herausfordern und ihn vllt auch mal zu unrecht beschuldigen um zu schauen wie die Reaktionen darauf sind. Ansonsten wäre das alles hier nur einfache Wahrscheinlichkeitsrechnung nach der wir Wölfe finden, und das wäre langweilig oder?

Grisu schrieb:
Ich würde noch sehr gerne Antworten von [...] Suske hören,
dann schreibt mal weniger >.>

Blacky schrieb:
Erstmal ist Tag 1 und es wurde niemand gefressen. Da hat man nicht sehr viel Evidenzen zur Verfügung.
auch wenn einer gefressen wurde hat man nicht sehr viele Evidenzen, jetzt sogar mehr, da das fressen verhindert werden konnte (vllt) und alle spieler was sagen können und nicht einer bereits tot ist Razz

und mal generell noch, und auf die Gefahr hin, dass Kerouac doch böse ist, ich rechne ihm das noch als einen Anfängerfehler an, welcher von blacky in die Mangel genommen wurde und nun grad nicht mehr weiter weiß wie die "regeln" bei solch einem verhör sind. Klar kann es sich auch um einen Wolf handeln, aber für mich wirkt das eher nicht so.

tut mir auch leid dass ich erst 10 min vor der lynchung nun zu einem post komme.. wollte aber erst alles nachgelesen haben bevor ich schreibe.
flix werde ich zumindest als bm wählen und lynchung schau ich noch. Kerouac bleibt dabei aber erstmal von verschont, den macht ihr wohl glaub ich eh tot...

Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Kerouac

Kerouac


Männlich Stier Affe
Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 10.07.15
Alter : 32
Ort : Bad Bluthausen

For all the Lovers - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: For all the Lovers   For all the Lovers - Seite 3 Icon_m10Mo Jul 27, 2015 7:50 pm

Damned, Flix meine ich natürlich Very Happy
Nach oben Nach unten
Alohomora
Bran Stark
Alohomora


Weiblich Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 25.02.15

For all the Lovers - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: For all the Lovers   For all the Lovers - Seite 3 Icon_m10Mo Jul 27, 2015 7:56 pm

Tobi schrieb:
Alo und Vulpine scheinen, eine "Verbindung" zu haben.
Vulpine schlägt Alo und betont später, dass sie ihre Posts sehr gut findet. An sich nichts Merkwürdiges.
Aber Alo mischt sich dann auch bei ihrem 2. Punkt in etwas ein, was in erster Linie nur Vulpine etwas angeht. Sie verteidigt Vulpine und klingt dabei auch noch gereizt.
Nur, weil wir uns in ein paar Punkten einig sind und die Diskussion des jeweils anderen ergänzen, sind wir ein Wolfsteam? Come on, das ist doch jetzt nicht dein Ernst. Oder?

Kero: Ja, sorry, da muss ich meinen Vorrednern zustimmen. Ich habe dich vorher nicht dafür verdächtigt, sondern allenfalls einen kleineren Seitenhieb ausgeteilt

(btw: @Vulpi:

Vulpi schrieb:
Und zum Thema schwach/stark hab ich eigentlich nicht wirklich viel kundgetan, nur zum Thema Neuling als BM.
Genau das meinte ich mit Nebenschauplätzeb bzgl. BM. Sorry, wenn das unklar war.)

Also keine Rede von „Einigkeit“, aber wenn das mehreren Leuten (negativ) auffällt, sollte dir das zu denken geben. Dass du jetzt so reagierst, dass du keinen Spaß mehr am Spiel hast, wenn du in den Fokus gerätst, ist sehr schade. Aber ist das nicht genau die Herausforderung? Und das Argument „wie du mir, so ich dir“ hat hier auch noch niemals viel gebracht, denn nicht nur Wölfe verdächtigen aggressiv (erfahrungsgemäß meist das Gegenteil).

Ich habe dich heute nicht gelyncht, da ich staa noch verdächtiger finde als dich. Höchstwahrscheinlich seid ihr aber beide Wölfe.

Und dass du jetzt Vulpine so positiv in den Vordergrund rückst, habe ich auch bemerkt. Bis dahin wollte ich ihr meine BM-Stimme geben, jetzt ging sie an Blacky.

Xsí über flix schrieb:
Hat den eigentlich jemand gerade positiv?
Ja, ich!

Xsí schrieb:
Tobi schrieb:
Wir sind hier bei WW. Da ist es normal, wenn WW anderer Meinung sind, als man selbst,
Das geht aber gerade davon aus, dass Dorfis sich nicht irren ... und das wiederum ist utopisch.

Bei dem Versprecher stehe ich gerade auf dem Schlauch.
Er geht davon aus, dass er und Vulpine in gegensätzlichen Lagern sind (ein WW ist anderer Meinung als man selbst; selbst=Dorf). Das kann er aber nur wissen, wenn er WW ist. Oder er ist Dorf und hält Vulpi für einen WW. Das habe ich btw. hinterfragt.

Grisu schrieb:
Ähm...ich bin doch genau nicht aufgesprungen? Wieso also meinen Namen hier einwerfen?
Okay, habe ich anders in Erinnerung gehabt.

Was geht denn hier ab! Ganz viele Zwischenposts!
Nach oben Nach unten
Gast2




Männlich Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 19.02.10

For all the Lovers - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: For all the Lovers   For all the Lovers - Seite 3 Icon_m10Mo Jul 27, 2015 7:57 pm

Felandaru schrieb:

Aus dem oben genannten Grund, habe ich mich jetzt für Blacky entschieden. Seine Argumente/Einwände fand ich persönlich überzeugend. Die Begründung ist billig, ich weiß.  

Besser als gar keine Begründung.
Kero schrieb:

Zumal ich ja bereits argumentierte, warum ich Xsi lynchen würde (oder Blacky).

Das finde ich auch lobenswert. Ist zwar gegen mich, aber hauptsache und du bringst auch Verdächtigungen.

Kero schrieb:

Kann natürlich gerne noch eine Einschätzung angeben; neben Vulpine erscheint mir auch Twix recht deutlich im Dorf, der hier sehr kohärent spielt, abgesehen vom Anschließen an die Meinung, dass ein Beteiligen an der BM-Grundsatzdiskussion mich verdächtig machen würde...
Kritischer sehen würde ich Staa, da er mir auch in dieser Runde erneut sehr wölfisch spielt, auch wenn er versucht, etwas mehr,Produktives beizusteuern. Lynchen würde ich ihn aber wohl - wenn überhaupt - erst in der nächsten Runde.

Dankeschön! Hab schon gelesen, dass du flix meinst. Egal was du jetzt bist, das hilft mir jetzt schon enorm weiter!
Suske schrieb:

und mal generell noch, und auf die Gefahr hin, dass Kerouac doch böse ist, ich rechne ihm das noch als einen Anfängerfehler an, welcher von blacky in die Mangel genommen wurde und nun grad nicht mehr weiter weiß wie die "regeln" bei solch einem verhör sind. Klar kann es sich auch um einen Wolf handeln, aber für mich wirkt das eher nicht so

Diese Option bin ich schon durchgegangen. Aber durch seinen Lynch, egal ob Böse oder Gut, würden wir enorme Informationen bekommen, da viele sich zu diesem Thema schon ausgesprochen haben. Falls er Gut ist, ist das natürlich jetzt sehr doof für ihn gelaufen, aber dafür hätte er für die kommenden Runde sehr viel Erfahrung nun sammeln können.

Edit: Zwischenpost Alo
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

For all the Lovers - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: For all the Lovers   For all the Lovers - Seite 3 Icon_m10Mo Jul 27, 2015 8:00 pm

(¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸.-> Tag 1 <-.¸¸.·´¯`·.¸¸.·´¯)


(¯`·.¸¸.->Bürgermeisterwahl<-.¸¸.·´¯)
Blacktooth erhält 5 Stimmen
flix134 erhält 3 Stimmen
Xsí erhält 3 Stimmen
Vulpine erhält 2 Stimmen
Suske erhält 1 Stimme
(¯`·.¸¸.-> Blacktooth wird zum Bürgermeister gewählt! <-.¸¸.·´¯)


For all the Lovers - Seite 3 Cropped-lightning-field-flowers-lightning-nature-sky-storm-trees

Es war einmal...
Ein kleines Mädchen in einem grossen Dorf inmitten des Düsterwaldes.
Das kleine Mädchen sah, wie sich die Leute im Dorf immer wieder stritten.
Mal war der Preis für das Brot zu teuer, mal stank der Fisch, als wäre er hundert Jahre alt,
mal gefiel dem einen der Blick des Anderen nicht, mal hatte einer die Tür zu laut ins Schloss geworfen.
Immer fand man einen Grund, sich in die Haare zu kriegen, sich abzureagieren,
selten, doch oft genug, artete ein solcher Streit in eine Rauferei aus.
Dann kamen die Bewohner von allen Seiten herbei geströmt, feierten die Prügeleien, feuerten die Prügler an,
johlten und gröhlten, bis einer den anderen zu Boden rang, sodass dieser nicht mehr aufstehen konnte.
Das Mädchen litt sehr unter dieser Gewalt, nicht, weil es selbst schon einmal so etwas erlebt hatte,
aber weil es sich fragte, wieso es immer wieder zu diesen Gewaltausbrüchen kam,
und wieso die Leute nicht einfach im Frieden miteinander leben konnten.
Sogar ihre Familie, ihre lieben Eltern, die sich doch immer so fürsorglich um sie kümmerten,
wurden immer wieder in einen Streit verwickelt. Ihr Vater kam nach einem Wirtshausbesuch
sogar schon einmal mit einem blauen Auge nach Hause, das noch tagelang zu sehen war.
Sie spürte immer wieder, wie ihr Herz brach, wenn sie mitansehen musste, wie sich jemand stritt;
meistens grundlos. Sie spürte dann, dass sie einfach nicht für diese Welt geschaffen war.

Eines Tages kam es wieder zu einem grossen Streit. Dem Fleischer wurde vorgeworfen,
er hätte zu wenig Fleisch abgewogen und er sei doch eh immer so ein geiziger Kragen,
dass er besser Kaufmann geworden wäre und von Dorf zu Dorf ziehen würde,
dorthin, wo sich die Leute freiwillig über den Tisch ziehen lassen würden.
Da es nicht das erste Mal war, dass sich der Fleischer so etwas gefallen lassen musste,
zog dieser sein Hackbeil und stürmte auf seinen Widersacher los;
dieser konnte seine Worte nicht mehr zurücknehmen, schon war das Hackbeil in seine Brust versenkt.
Das einzige, was von ihm noch zu hören war, war ein ekliges Röcheln, ehe er zu Boden sank.



(¯`·.¸¸.->Lynchung<-.¸¸.·´¯)
Gegen Kerouac stimmen: El Niño, Felandaru, Nidolun, Blacktooth, Vulpine, Xsí (6)
Gegen Alohomora stimmen: Tobi, staa7ic, Suske (3)
Gegen staa7ic stimmen: flix134, Alohomora (2)
Gegen flix134 stimmt: Ingrimmsch (1)
Gegen Xsí stimmt: Kerouac (1)
Gegen Ingrimmsch stimmt: Grisu (1)
(¯`·.¸¸.-> Werwolf Kerouac wird gelyncht <-.¸¸.·´¯)




PS: Ich wollte noch anmerken, dass ich nicht nur klassische Rollen verwendet habe, sondern es auch Rollen aus der Pegasus-Sammlung gibt, und teilweise sogar aus den erfundenen Spieler-Rollen. Es ist nur insofern eine klassische Runde, dass euch keine Überraschungen erwarten oder ich keine Experimente eingebaut habe.


Zuletzt von siLenCe_w am Mo Jul 27, 2015 8:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Kerouac

Kerouac


Männlich Stier Affe
Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 10.07.15
Alter : 32
Ort : Bad Bluthausen

For all the Lovers - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: For all the Lovers   For all the Lovers - Seite 3 Icon_m10Mo Jul 27, 2015 8:02 pm

Engel  Im Werwolfshimmel!

Wie erwähnt, echt ärgerlich für mich, da ich auch als Dorfi so gespielt hätte. Naja, man lernt ja dazu. Mal sehen, ob ich in den nächsten Runden für ein Abweichen meines Verhaltens in dieser Runde dann auch wieder verdächtigt werde Very Happy

Wünsche weiterhin ein gutes Spiel! : )
Nach oben Nach unten
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

For all the Lovers - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: For all the Lovers   For all the Lovers - Seite 3 Icon_m10Mo Jul 27, 2015 8:05 pm

siLenCe_w schrieb:
Suske erhält 1 Stimme
staa7ic <3

Gut, haben wir nun den ersten Werwolf.

Mich überrascht aber grade, dass so viele auf Alohomora gegangen sind.. Ich hatte nicht das Gefühl als wenn das jemand macht und habe aus dem Grund eigentlich eher auf sie gestimmt, weil sie mir ein wenig suspekt vorkam, vor allem mit ihrer Interaktion zu vulpine (von flix erwähnt glaub ich). Habe übrigens wie bereits gesagt, flix zum BM wählen wollen.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Gast2




Männlich Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 19.02.10

For all the Lovers - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: For all the Lovers   For all the Lovers - Seite 3 Icon_m10Mo Jul 27, 2015 8:07 pm

Blacky schrieb:
Ne, eben umgekehrt. Du würdest sagen, dass du auch als Bürger so gehandelt hättest.
Kerouac schrieb:

Wie erwähnt, echt ärgerlich für mich, da ich auch als Dorfi so gespielt hätte.

Seufz.

Suske schrieb:
Gut, haben wir nun den ersten Werwolf.

Hast ja dafür echt viel dazu beigetragen. Hoffe mal es kommt jetzt von dir mehr, weil ich dich immer noch negativ hab.
Nach oben Nach unten
Alohomora
Bran Stark
Alohomora


Weiblich Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 25.02.15

For all the Lovers - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: For all the Lovers   For all the Lovers - Seite 3 Icon_m10Mo Jul 27, 2015 8:10 pm

Können wir ganz schnell ganz viel schreiben? Das breite Bild zerschießt meinen Browser.

Ja, das hat mich jetzt auch mal leicht gewundert. Aber Tobi und staa waren die beiden, mit denen ich in den Nahkampf gegangen bin, da verwundert es mich nicht sonderlich. Was findest du denn an mir suspekt, Suske?
Nach oben Nach unten
Tobi

Tobi


Männlich Wassermann Tiger
Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 21.08.14
Alter : 25
Ort : In der Nähe des Darms

For all the Lovers - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: For all the Lovers   For all the Lovers - Seite 3 Icon_m10Mo Jul 27, 2015 8:10 pm

Suske schrieb:
   
Zitat :
Tobi
Skeptisch werde ich nur, weil du dich gleich darauf wirst. Was ist an "ich weiß nicht, wie ich das werten soll" gleich zu verteufeln?
   Wir sind hier bei WW. Da ist es normal, wenn WW anderer Meinung sind, als man selbst, aber das war nicht böse gemeint. Jedenfalls nicht so, wie du es interpretierst.

Willst du damit grade offen zugeben dass du ein Werwolf bist oder hab ich da was komplett falsch verstanden? (oder natürlich Alo ist wolf und du sicher gut..)
So direkt, wie es da steht, wollte ich es nicht schreiben, auch wenn ich inzwischen genau das denke.
Ich meinte generell, dass es hier nicht verwunderlich ist, wenn man anderer Meinung ist, weil es normal ist, da zum Beispiel WW anderer Meinung sind. Verstehst du? WW waren ein Beispiel.

Alo schrieb:
Nur, weil wir uns in ein paar Punkten einig sind und die Diskussion des jeweils anderen ergänzen, sind wir ein Wolfsteam? Come on, das ist doch jetzt nicht dein Ernst. Oder?
Ach ihr seid euch einig? Wer hat denn das behauptet?
Ihr ergänzt euch, schreibt euch gegenseitig gut und mischt euch in die Diskussionen des anderen ein, um ihn zu verteidigen. Das ist für mich Grund genu, um das anzunehmen. Zudem kommt noch, dass Vulpine (nach Xsi) auch auf einmal Kerouac lynchen möchte.

Alo schrieb:
Das habe ich btw. hinterfragt.

Das war doch Vulpine?
Vulpine schrieb:
Netter Versprecher btw.

Aber Erklärung ist oben.

Edit: Lynchung. Das wirft meine Theorie eventuell wieder um.
Nach oben Nach unten
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/986817/
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

For all the Lovers - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: For all the Lovers   For all the Lovers - Seite 3 Icon_m10Mo Jul 27, 2015 8:13 pm

Alohomora schrieb:
Können wir ganz schnell ganz viel schreiben? Das breite Bild zerschießt meinen Browser.

Sorry - ich hatte angenommen, wenn es nicht mal die Hälfte meines Bildschirms einnimmt, sollte das für jeden normalen Computerbenutzer so funktionieren. Hab das Bild nun verkleinert.

Und wegen der BM-Stimme:
Theoretisch gesehen kann man den BM einfach als 1.5 Stimmen zählen; dann sollte es kein Unentschieden geben; und falls es dann doch ein Unentschieden gibt, weil der BM alleine gegen eine andere Person stimmt oder so; dann gibt es eine Stichwahl.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

For all the Lovers - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: For all the Lovers   For all the Lovers - Seite 3 Icon_m10Mo Jul 27, 2015 8:13 pm

Geh erstmal vulpine an den Galgen bringen, ich bin doch nur "leicht negativ" bei dir Blacky ;p
Nein aber klar gibts von mir nun mehr, auch morgen im Laufe des Tages werde ich mal was schreiben, heute war einfach nur ein sehr stressiger Tag.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Gast2




Männlich Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 19.02.10

For all the Lovers - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: For all the Lovers   For all the Lovers - Seite 3 Icon_m10Mo Jul 27, 2015 8:17 pm

Alles zu seiner Zeit Suske.

Meine Verdächtigungen sind ja nicht in Stein gemeißelt. Aber gut, dass du jetzt endlich aktiver wirst.
Nach oben Nach unten
Vulpine
Nine tailed Fox
Vulpine


Weiblich Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 03.11.14
Alter : 32

For all the Lovers - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: For all the Lovers   For all the Lovers - Seite 3 Icon_m10Mo Jul 27, 2015 8:23 pm

Sehr gut. Aber sein letzter Post war wohl auch ziemlich eindeutig..
Vorerst würde das auch Xsí und Blacktooth für mich weiter in die Dorfecke schieben, da sie Keru ja deutlich angegriffen haben. Kann gut und gerne auch leveln dahinterstecken, aber vorerst (!) will ich das mal beiseite schieben.

Welche Interaktion Alo-Vulpine meint ihr eigentlich (speziell hier Suske)?
Und auch an Tobi: Was ist denn so unnormal daran, dass man auch auf eine Diskussion Stellung bezieht, die sich gerade nicht persönlich um einen selbst dreht, wenn man dazu aber eine Meinung hat?
Und da wir beide in den "Mitläufer"-Topf geworfen wurden (was staa ja aber nun nachgewiesenerweise einfach nur falsch verstanden hat) ist es da so schwer nachvollziehbar dass wir dann eine ähnliche Ansicht zu dem Thema haben?

Tobi schrieb:
Ach ihr seid euch einig?

Da kann ich dich zum Beispiel wieder drauf hinweisen, dass sie extra "in einer paar Punkten" geschrieben hat.

Suske schrieb:
 Ich hatte nicht das Gefühl als wenn das jemand macht und habe aus dem Grund eigentlich eher auf sie gestimmt, weil sie mir ein wenig suspekt vorkam, vor allem mit ihrer Interaktion zu vulpine

DIR kam sie suspekt vor, aber du kannst die Stimmen auf sie nicht verstehen? Huä?
Vorallem nachdem Tobiaz schon genau das gleiche zu unserem angeblichen Teamspiel anmerkte wie du selbst auch? Höchst komisch, die Aussage.

Würde gerne mal bei Fela, Nino und Nido nachfragen, wieso ihr euch für Keru entschieden habt?
Übrigens auch interessant, dass alle 3 Neuen direkt mal einen Wolf gelyncht haben. Very Happy

Vermute übrigens, dass Keru sehr mit seinem Tod gerechnet hat und sein letzter Post vermutlich ein bisschen Verwirrung stiften wollte. Bzw dass er sich versucht hat mit mir gut zu stellen (kam mir jedenfalls so vor) und mir noch schön hinterher eins reinzuwürgen. Daher stellt sich jetzt für mich die Frage:
staa ist bei ihm sehr negativ gewertet - was sagt uns das über staa? Versuch einen Mitwolf zu retten? Bluff?

Und 'ne Erklärung von Blacktooth' negativ fänd ich auch ganz hilfreich.
Oder stehts da einfach nur, damits halt da steht?
Nach oben Nach unten
Tobi

Tobi


Männlich Wassermann Tiger
Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 21.08.14
Alter : 25
Ort : In der Nähe des Darms

For all the Lovers - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: For all the Lovers   For all the Lovers - Seite 3 Icon_m10Mo Jul 27, 2015 8:30 pm

Vulpine schrieb:
Da kann ich dich zum Beispiel wieder drauf hinweisen, dass sie extra "in einer paar Punkten" geschrieben hat.
Dann ich dich darauf hinweisen, dass ich überhaupt nicht finde, dass ihr euch einig seid. Das hat Alo selbst geschrieben, obwohl es vorher gar nicht behauptet wurde^^
Aber steht auch schon oben. Ich warte jetzt die Nacht ab.
Nach oben Nach unten
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/986817/
Gesponserte Inhalte





For all the Lovers - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: For all the Lovers   For all the Lovers - Seite 3 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
For all the Lovers
Nach oben 
Seite 3 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: