Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 For all the Lovers

Nach unten 
+11
Xsí
Felandaru
Nidolun
Alohomora
El Niño
staa7ic
Vulpine
Kerouac
Suske
Gast2
siLenCe_w
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
AutorNachricht
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

For all the Lovers - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: For all the Lovers   For all the Lovers - Seite 11 Icon_m10Sa Aug 01, 2015 4:38 pm

Ich habe bisher nur vier Stimmen erhalten, zwei fehlen mir noch...
Ich werde die Lynchung deshalb um 17 Uhr erst abhalten, damit die anderen zwei noch etwas Zeit haben, eine Stimme abzugeben.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

For all the Lovers - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: For all the Lovers   For all the Lovers - Seite 11 Icon_m10Sa Aug 01, 2015 5:01 pm

Tag 6
Lynchung

Gegen Wunderzauber stimmen: Alohomora, Ingrimmsch, Blacktooth, Tobi, Felandaru (5)
Wunderzauber kann mir ihre Lynchstimme noch geben, damit ich sie der Vollständigkeitshalber hinzufügen kann.


Werwolf ohne Rudel Wunderzauber (Muss ich hier sagen, ob sie das Rudel gefunden hat oder nicht?) wurde gelyncht.

Nacht 7
Niemand wurde gefressen (Die Werwölfe sind krank)





Die Lynchung vom nächsten Tag würde ich gerne heute noch durchführen, ich denke mal, so um 22 Uhr oder 23 Uhr sollte schon möglich sein... Wenn niemand was dagegen einzuwenden hat. (Bitte melden)
Falls ihr aber merkt, dass ihr noch mehr Diskussionspotential habt, und noch mehr diskutieren wollt, können wir die Lynchung auch erst morgen um 9 Uhr machen Smile oder irgendwann xD

Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Felandaru

Felandaru


Weiblich Zwilling Affe
Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 20.07.15
Alter : 31

For all the Lovers - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: For all the Lovers   For all the Lovers - Seite 11 Icon_m10Sa Aug 01, 2015 5:05 pm

Blacktooth schrieb:
Wunderzauber schrieb:


   Nein, ich möchte Alo jetzt nicht unbedingt direkt verdächtigen, aaber, ich finde es trotzdem etwas merkwürdig, dass sie fast jede meiner Aktionen verdächtig findet. Ich habe gegen Staa gestimmt - richtig. Ich habe gegen Suske gestimmt - richtig. Ich stimmte gegen Ingrimmsch, da ich ihn erstens das ganze Spiel schon verdächtig fand und ihn zweitens in einem gemischten LP mit Blacktooth sehe; habe da auch einige Indizien für, auch wenn ich diese hier nicht so deutlich artikulieren darf, denke ich mal...somit werde ich nur einige Textanalysen bringen können.


Du meinst also das LP "gesucht" und "gefunden" zu haben und möchtest es jetzt weglynchen. Also dementsprechend interessiert es dich nicht, wer böse ist? Würde ja dahingehend sagen, dass du selber böse bist, und versuchst so viele zu töten wie möglich.

Wenn ich das richtig sehe, hat sie geschrieben, dass sie Ingrimmsch als Wolf verdächtigt und ihr ein gemischtes LP sein sollt
Also:
Ingrimmsch Wolf
Blacky gescannter Dorfi
= LP

Wenn ich so darüber nachdenke ....
Natürlich hat sie auch geschrieben, dass sie so viel lynchen will wie möglich, aber den Lynch von Ingrimmsch hat sie begründet. (Auch wenn die Begründung, dass er ihr verdächtigt vor kommt nicht so toll ist)
Außerdem meine ich mich erinnern zu können, dass Ingrimmsch früher schon eher unter Verdacht stand. Du hast ja öfters dagegen geredet. Ihr Verdacht macht somit ja doch irgendwie Sinn.
Nach oben Nach unten
Alohomora
Bran Stark
Alohomora


Weiblich Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 25.02.15

For all the Lovers - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: For all the Lovers   For all the Lovers - Seite 11 Icon_m10Sa Aug 01, 2015 5:16 pm

@siL: Ich würde sagen, ja, denn

Rollenbeschreibung schrieb:
Von diesem Zeitpunkt an gilt er als normaler Werwolf

Wenn sie das Rudel also nicht gefunden hat, dann ist sie ein WoR, wenn doch, ist sie ein normaler WW, oder?

Und sag einfach eine konkrete Zeit, an die wir uns halten sollen.


Okay, ich muss gestehen, ich habe gestern einen Denkfehler gemacht, denn das Fressen fällt ja aus. Nach der Lynchung also heute dann gleich noch eine.

Und dann habe ich mir jetzt doch mal Gedanken zum LP gemacht (shame on me!). Es gibt 4 mögliche Kombinationen von LPs.

Fela - Blacky
Ingrimmsch - Blacky
Fela - Ingrimmsch
Fela - Tobi

Ich halte da doch Ingrimmsch und Blacky irgendwie für am wahrscheinlichsten.

Und dann natürlich die Frage: Gemischt oder nicht? Und was passiert, wenn wir das LP lynchen? Was wenn nicht?

Gemischt = Dorf gewinnt.
Rein = Dann sind wir zu dritt, noch ein Wolf unter uns. Und das Fressen steht an. Blacky gibt den BM entweder einem Dorfi, der wird dann wahrscheinlich gleich gefressen, dann liegt es an dem Dorfi, den BM dem anderen Dorfi zu geben. Wenn das glückt = Dorf gewinnt. Wenn Blacky oder der Nachfolge-BM sich für den Wolf entscheidet = Wolf gewinnt.

Was, wenn wir sie nicht lynchen, sondern einen anderen Dorfi/den Wolf?

Gemischt/d.h. dann zwingend Lynch eines Dorfis = LP gewinnt.
Rein/Lynch des Wolfs = Dorf gewinnt.
Rein/Lynch eines Dorfis. Dann gibt es wieder ein Fressen, da wird das LP gefressen, weil der Wolf ansonsten keine Chance hat. Dann kommt es also auch wieder darauf an, wem Blacky den BM gibt, diese Partei gewinnt.

Wenn ich mir das so anschaue, wäre ich jetzt doch tendenziell dafür, Blacky oder Ingrimmsch zu lynchen. Ach, keine Ahnung... Risiko ist halt da...

Tobi und Fela - was meint ihr?

Je nachdem, ob Wunderzauber zum Rudel gehörte oder nicht, muss ich mir da noch einmal Gedanken dazu machen.
Nach oben Nach unten
Felandaru

Felandaru


Weiblich Zwilling Affe
Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 20.07.15
Alter : 31

For all the Lovers - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: For all the Lovers   For all the Lovers - Seite 11 Icon_m10Sa Aug 01, 2015 5:39 pm

Alohomora schrieb:
Fela - Blacky
Ingrimmsch - Blacky
Fela - Ingrimmsch
Fela - Tobi

Von den Möglichkeiten liegt Ingrimmsch-Blacky am nähesten, meiner Meinung nach.
Immerhin hat Blacky oft betont, dass er Ingrimmsch im Dorf sieht, obwohl da keinerlei Hinweise da waren und die meisten Ingrimmsch auf der Wolfliste hatten. (Ich übrigens auch)
Zudem geht Blacky gegen die LP Behauptungen direkt vor, wärend von Ingrimmsch garnichts kommt?
Wäre schließlich auffällig, wenn beide direkt auf den Betreffenden losgehen und ihn als Wolf verdächtigen.

Da Wunschzauber ein "einsamer Wolf" war, sehe ich ihre Behauptungen nun auch von einer anderen Seite und würde da den Versuch starten und Ingrimmsch lynchen.
Entweder wir erwischen den Wolf, das ist bei Ingrimmsch ja garnicht so weit hergeholt, oder wir erwischen einen Dorfi und ziehen eventuell unseren BM mit in den Tod.

Meine Stimme wird daher heute auf Ingrimmsch fallen.
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

For all the Lovers - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: For all the Lovers   For all the Lovers - Seite 11 Icon_m10Sa Aug 01, 2015 5:44 pm

Dann also "Werwolf Wunderzauber" ;P

Also bitte Lynchstimmen zwischen 23 Uhr und Mitternacht an mich; ich werde die Lynchung dann durchführen, sobald sich eine klare Mehrheit gebildet hat.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Tobi

Tobi


Männlich Wassermann Tiger
Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 21.08.14
Alter : 25
Ort : In der Nähe des Darms

For all the Lovers - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: For all the Lovers   For all the Lovers - Seite 11 Icon_m10Sa Aug 01, 2015 6:01 pm

Ich würde jetzt auch zu Ingrimmsch tendieren. So langsam ist keiner mehr da, den ich verdächtige.
Ich rate aber davon ab, mit einem LP zu spekulieren und sich dann darauf zu verlassen. Es gibt keinen eindeutigen Beweis. Weder ist Amor tot noch das LP.
Der Amor weiß ja, wer das LP ist, falls es ihn überhaupt gibt.
Meine Stimme wird auf Ingrimmsch fallen. Hoffen wir mal, dass er in einem LP ist. Dann ist die Wahrscheinlichkeit und gleich größer, einen Wolf zu finden.
Nach oben Nach unten
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/986817/
Gast2




Männlich Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 19.02.10

For all the Lovers - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: For all the Lovers   For all the Lovers - Seite 11 Icon_m10Sa Aug 01, 2015 6:13 pm

Das überrascht mich schon (wieder).
Würde ja zurzeit sagen, dass sie unbedingt das LP schnell loswerden will und einzig und allein Ingrimmsch (da ich gescannt wurde) als mögliches Ziel zu sehen schien, da sie und ihr Mitwolf ansonsten die Runde verloren hätten.

Würde als letzten Wolf nach wie vor bei Tobi vermuten und finde es etwas schlecht gespielt von Wunderzauber, da man schon jetzt im nach hinein bemerkt, dass sie von ihm auch ablenken wollte.

Alo schrieb:
Wenn ich mir das so anschaue, wäre ich jetzt doch tendenziell dafür, Blacky oder Ingrimmsch zu lynchen. Ach, keine Ahnung... Risiko ist halt da...

Logisch gesehen stimmt das, wenn Ingrimmsch und ich auch überhaupt in einem LP sind. Kann dir da leider auch nicht groß weiterhelfen, finde wie gesagt, Tobi nach wie vor verdächtiger als Ingrimmsch ist. Du wirst dich schon richtig entscheiden.

Felu schrieb:
Von den Möglichkeiten liegt Ingrimmsch-Blacky am nähesten, meiner Meinung nach.

Du darfst auch nicht vergessen, dass auch Alo verliebt sein kann.

Tobi schrieb:
Ich würde jetzt auch zu Ingrimmsch tendieren. So langsam ist keiner mehr da, den ich verdächtige.
Ich rate aber davon ab, mit einem LP zu spekulieren und sich dann darauf zu verlassen. Es gibt keinen eindeutigen Beweis. Weder ist Amor tot noch das LP.
Der Amor weiß ja, wer das LP ist, falls es ihn überhaupt gibt.
Meine Stimme wird auf Ingrimmsch fallen. Hoffen wir mal, dass er in einem LP ist. Dann ist die Wahrscheinlichkeit und gleich größer, einen Wolf zu finden.

So, wieso findest du alo und Felu für so sicher?
Es gibt...keinen toten Amor? Hm...
Und jetzt kommt der Clou: Du gehst von keinem LP aus oder willst darüber spekulieren, trotzdem "hoffst" du, dass Ingrimmsch in einem LP ist.
Warum ist dann die Wahrscheinlichkeit höher einen Wolf zu finden? Erklär mir das.
Ich finde diesen Post sehr widersprüchlich und ein weiteres Indiz dafür, dass hinter dir dann der letzte Wolf sich verbergen könnte.
Nach oben Nach unten
Ingrimmsch

Ingrimmsch


Männlich Waage Katze
Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 36

For all the Lovers - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: For all the Lovers   For all the Lovers - Seite 11 Icon_m10Sa Aug 01, 2015 6:16 pm

Alohomora schrieb:


Fela - Blacky
Ingrimmsch - Blacky
Fela - Ingrimmsch
Fela - Tobi

du hast da glaube ich aber

Alo - Fela & das wahrscheinlichere Alo - Blacky LP vergessen...

siLenCe_w schrieb:
Dann also "Werwolf Wunderzauber" ;P

Wunderzauber kannte also denn anderen (denke es ist nur noch einer...) Wolf und was hätte sie davon ein mögliches gemischtes LP so schlecht zu reden wo sie eh schon alle auf sie eingeschossen haben? richtig um von ihrem Wolf Kollegen abzulenken und einen Dorfi zu lynchen oder dank LP vll sogar 2
für mich sieht das stark nach einem gewollten Wolfopfer aus wo einen dorfi schlecht redet um vom wolf kollegen ab zu lenken, da LP noch da ist und er nach dem lynchen wieder fressen darf sind das 2, eher 3 tote wie Alo ja schon schön ausgeführt hat und es dann eine 1:1 Situation ist wer von Blacky BM bekommt

@Blacky viel glück bei deiner entscheidung... (kleiner tipp ich wäre für Geschwister Kobold Wink falls sind nicht mit dir im LP war )

Edit: ZP Tobi, Blacky
Nach oben Nach unten
Ingrimmsch

Ingrimmsch


Männlich Waage Katze
Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 36

For all the Lovers - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: For all the Lovers   For all the Lovers - Seite 11 Icon_m10Sa Aug 01, 2015 6:22 pm

siLenCe_w schrieb:


(¯`·.¸¸.->Amor&Siegelwächter flix134 wurde gefressen <-.¸¸.·´¯)

Tobi schrieb:
Es gibt keinen eindeutigen Beweis. Weder ist Amor tot noch das LP.

ähhhm doch Amor ist tot? Ist das kein beweis für dich?!
Nach oben Nach unten
Tobi

Tobi


Männlich Wassermann Tiger
Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 21.08.14
Alter : 25
Ort : In der Nähe des Darms

For all the Lovers - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: For all the Lovers   For all the Lovers - Seite 11 Icon_m10Sa Aug 01, 2015 6:52 pm

Ingrimmsch schrieb:
ähhhm doch Amor ist tot? Ist das kein beweis für dich?!
Hab ich was nicht mitbekommen?
*Nachschau*
Ahhh. Ja tut mir leid, dass ich das vergesen habe.
Blacky schrieb:
Warum ist dann die Wahrscheinlichkeit höher einen Wolf zu finden? Erklär mir das.
Weil zwei sterben. Ganz einfach.

Blacky schrieb:
So, wieso findest du alo und Felu für so sicher?
Es gibt nicht nur schwarz und weiß. Ich halte Alo und Felu für sicherer

Blacky schrieb:
Du gehst von keinem LP aus oder willst darüber spekulieren, trotzdem "hoffst" du, dass Ingrimmsch in einem LP ist.
Also Ingrimmsch war so nett und hat mich auf meinen Fehler hingewiesen. Du wiederum versuchst, mir daraus einen Strick zu machen.
So ist es klar, dass es ein LP gibt. Und ich hoffe letztendlich einfach nur, dass Spiel langsam ein Ende findet.
Nach oben Nach unten
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/986817/
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

For all the Lovers - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: For all the Lovers   For all the Lovers - Seite 11 Icon_m10Sa Aug 01, 2015 11:18 pm

siLenCe_w schrieb:
Nacht 5?
Aussätzige Xsí wurde gefressen

Da in der nächsten Nacht das Fressen  ausfällt, wollte ich fragen, ob man morgen eine Lynchung schon um 16 Uhr machen könnte und die zweite dann um 21 Uhr?
(nachtaktive Rollen könnten ja früher was abgeben)

Wenn jemand was dagegen gehabt hätte, dann hätte man mir gestern was sagen müssen.

Gegen Ingrimmsch stimmen: alohomora, felandaru, tobi
gegen Tobi stimmen: blacktooth, ingrimmsch


damit wird werwolf ingrimmsch gelyncht
Hexe blacktooth nimmt sich aus Liebeskummer das Leben


bürgersieg.

beschwerden können im Wirtshaus hinterlegt werden.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Gast2




Männlich Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 19.02.10

For all the Lovers - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: For all the Lovers   For all the Lovers - Seite 11 Icon_m10Sa Aug 01, 2015 11:42 pm

R.I.P.

But if I'm to choose between one evil and another, then I prefer not to choose at all.
― Andrzej Sapkowski, The Last Wish
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

For all the Lovers - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: For all the Lovers   For all the Lovers - Seite 11 Icon_m10Mo Aug 03, 2015 8:25 pm

Der Rest der Zusammenfassung folgt später..
Rollenverteilung
Alohomora Verfluchte
Blacktooth Hexe
El Niño Seher
Felandaru Kobold
flix134 Amor/Siegelwächter
Grisu Dorfdepp
Ingrimmsch Werwolf
Kerouac Werwolf
Nidolun Kobold
staa7ic Werwolf
Suske Vampir
Tobi Jäger
Vulpine Schutzengel
Wunderzauber Wolf ohne Rudel
Xsí Aussätzige
15 Spieler

(¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸.-> Nacht 1 <-.¸¸.·´¯`·.¸¸.·´¯)
Amor flix134 bestimmt Werwolf Ingrimmsch und Hexe Blacktooth als Liebespaar
Schutzengel Vulpine schützt Verfluchte Alohomora
Seher El Niño scannt Hexe Blacktooth
Vampir Suske beisst niemanden.
Werwölfe Ingrimmsch, Kerouac und staa7ic wollen Verfluchte Alohomora fressen,
dies scheitert, da der Schutzengel das Fressen verhindert.
Hexe Blacktooth hat niemanden zum heilen und vergiftet niemanden
(¯`·.¸¸.->Niemand wurde gefressen!<-.¸¸.·´¯)

(¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸.-> Tag 1 <-.¸¸.·´¯`·.¸¸.·´¯)
(¯`·.¸¸.->Bürgermeisterwahl<-.¸¸.·´¯)
Blacktooth wird gewählt von: Felandaru, El Niño, flix134, Xsí, Alohomora (5)
flix134 wird gewählt von: Grisu, Blacktooth, Suske (3)
Xsí wird gewählt von: Ingrimmsch, Tobi, Nidolun (3)
Vulpine wird gewählt von: Kerouac, Vulpine (2)
Suske wird gewählt von: staa7ic (1)
(¯`·.¸¸.-> Blacktooth wird zum Bürgermeister gewählt! <-.¸¸.·´¯)

(¯`·.¸¸.->Lynchung<-.¸¸.·´¯)
Gegen Kerouac stimmen: El Niño, Felandaru, Nidolun, Blacktooth, Vulpine, Xsí (6)
Gegen Alohomora stimmen: Tobi, staa7ic, Suske (3)
Gegen staa7ic stimmen: flix134, Alohomora (2)
Gegen flix134 stimmt: Ingrimmsch (1)
Gegen Xsí stimmt: Kerouac (1)
Gegen Ingrimmsch stimmt: Grisu (1)
(¯`·.¸¸.-> Werwolf Kerouac wird gelyncht <-.¸¸.·´¯)


(¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸.-> Nacht 2 <-.¸¸.·´¯`·.¸¸.·´¯)
Schutzengel Vulpine schützt Aussätzige Xsí
Werwölfe Ingrimmsch und staa7ic wollen Amor/Siegelwächter flix134 fressen
Vampir Suske beisst Aussätzige Xsí, diese wird aber vor dem Fressen geschützt und Suske wird deswegen auch nicht krank.
Hexe Blacktooth macht nichts
Wolf ohne Rudel Wunderzauber überprüft Aussätzige Xsí


(¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸.-> Tag 2 <-.¸¸.·´¯`·.¸¸.·´¯)
(¯`·.¸¸.->Lynchung<-.¸¸.·´¯)
Gegen Vulpine stimmen: Alohomora, Blacktooth, El Niño, Grisu, Tobi (5.5)
Gegen staa7ic stimmen: Felandaru, Nidolun, Vulpine, Wunderzauber, Xsí (5)
Gegen Alohomora stimmt: staa7ic (1)
Gegen Tobi stimmt: Ingrimmsch (1)

(¯`·.¸¸.-> Schutzengel Vulpine wird gelyncht <-.¸¸.·´¯)

Suske wird wegen Nichtabgabe seiner Stimme verwarnt.


(¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸.-> Nacht 3 <-.¸¸.·´¯`·.¸¸.·´¯)
Seher El Niño scannt Werwolf staa7ic
Vampir Suske will Aussätzige Xsí beissen
Die Werwölfe Ingrimmsch und staa7ic wollen Aussätzige Xsí fressen
Hexe Blacktooth hat niemanden zum heilen (Neutralisation) und vergiftet Dorfdepp Grisu
Wolf ohne Rudel Wunderzauber überprüft Hexe Blacktooth
(¯`·.¸¸.->Niemand wurde gefressen, Dorfdepp Grisu wird vergiftet aufgefunden<-.¸¸.·´¯)


Tag 3



Nacht4


Tag 4
Gegen El Niño stimmen: Alohomora, Felandaru, Suske, Xsí
Gegen Blacktooth stimmt: Tobi
Gegen Ingrimmsch stimmt: Wunderzauber
Gegen Tobi stimmt: Ingrimmsch
Gegen Suske stimmt: Blacktooth


Nacht 5
Werwölfe wollen Verfluchte Alohomora fressen
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Gesponserte Inhalte





For all the Lovers - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: For all the Lovers   For all the Lovers - Seite 11 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
For all the Lovers
Nach oben 
Seite 11 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: