Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Edge of Tomorrow

Nach unten 
+12
staa7ic
Grisu
Cheveya
Xsí
Vulpine
Tobi
Alohomora
Hikaru
Akira
Kerouac
LunaticNephilim
Suske
16 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Edge of Tomorrow Empty
BeitragThema: Edge of Tomorrow   Edge of Tomorrow Icon_m10Mo Okt 05, 2015 2:20 pm

Edge of Tomorrow

Beginn:
Donerstag der 08.10.2015 mit dem Nachtpost

Outingverbot:
!aktiv!

Absprachverbot:
aktiv [übliche Regel]

Nachtruhe:

inaktiv

Lynchung:
20 : 15 Uhr
[Stimmabgabe bis 20 : 05 Uhr]

Nachtpost:
20 : 45 Uhr
[Fressabgabe bis 20 : 30  Uhr]
[Sonderrollenabgabe bis 20 : 40 Uhr]

BM-Wahl:
Zur ersten Lynchung.

Lynchzwang:
aktiv. Keine abgegebene Stimme wird als Selbstnominierung gewertet.

Postzwang:
aktiv [min 1 Post täglich, von Nacht zu Nacht. Jeder Post muss min 5 sinnvolle Sätze enthalten.]

Besonderheiten:
Jeder Spieler darf sich zwei Rollen/Gegenstände wünschen.

Bürgerfreundliche Rollen
Alter Mann
Der unparteiische Bewahrer
Bürger
Der gutmütige Edelmann
Der Gerber
Hexe
Die Junghexe
Kobold
Der Maskenbildner
Nekromant
Schaf im Wolfspelz
Die Schwärmerin
Siegelwächter
Der Trunkenbold
Das Waisenmädchen

Bürgerfeindliche Rollen
Alchemistenwolf
Alphawolf (Forumsversion)
Der Andere
Chaoswolf
Eris
Köderwolf
Der Spiegel
Vampir
Werwolf
Wolf im Schafspelz
Wolfsjunges

Gegenstände
Der Reisetrank (Alternativ)
Schutzamulett

Aus all diesen Rollen wird das Setting zusammengestellt.

Spielerliste:
Alohomora
Cheveya
El Niño - Unparteiischer Bewahrer - gefressen in Nacht IV
flix134
Grisu - Chaoswolf - gelyncht an Tag I

Hikaru
Ingrimmsch
Jugolas - Werwolf - gelyncht an Tag IV
Kerouac - Bürger - gelyncht an Tag II
Lady_Akira - Eris - gelyncht an Tag III

Lyca - Alter Mann - an Altersschwäche gestorben in Nacht IV
siLenCe_w - gutmütiger Edelmann - gefressen in Nacht I
staa7ic
Tobi
Vulpine - Koboldin - gefressen in Nacht III

Xsí - Wolf im Schafspelz - blutleer aufgefunden an Tag IV

[ 16 -9 = 7]


Zuletzt von Suske am Mo Okt 12, 2015 8:14 pm bearbeitet; insgesamt 11-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Edge of Tomorrow Empty
BeitragThema: Re: Edge of Tomorrow   Edge of Tomorrow Icon_m10Do Okt 08, 2015 8:54 am

Besonderheiten2.0:

- Das Waisenmädchen outet einen Wolf per Gedicht oder dergleichen, welches der SL schreiben wird.

- Änderung zum dem Spiegel:
• Wenn der Spiegel einen Wolf spiegelt, bekommt er dessen Fressfähigkeit. Jedoch KEINE Absprache mit dem Rudel.
• Wenn in diesem Fall der Spiegel und das Rudel das selbe Opfer wählen, kommt es zu einer Neutralisation.

- Der Chaoswolf bekommt zur zweiten Nacht NACH der Aktivierung der Schwärmerin seinen ersten Hinweis vom SL.

- Folgende Rollen behalten ihre Fähigkeit und können sie in der selben Nacht erneut ausführen, sollten sie als Ziel die Schwärmerin auswählen:
• Der Maskenbildner
• Eris
• Der Spiegel

- Wenn der Alphawolf (Forumsversion) die Schwärmerin auswählt, wird sie verwandelt und die beiden verlieben sich.

- Die Hexe darf nur einen Trank pro Nacht verwenden.

- Der Siegelwächter wird bis zu seiner Aktivierung als einfacher Bürger gewertet.

- Aktionen des Reisetrank's(Alternativ) auf die Schwärmerin aktivieren deren Fähigkeit.

- Wenn ein Spieler der Schwärmerin das Schutzamulett gibt, wird ihre Fähigkeit aktiviert.

- Der Wolf im Schafspelz wird von dem gutmütigen Edelmann (wenn Obdachloser) NICHT als Werwolf gesehen.

- Der Schaf im Wolfspelz wird von dem gutmütigen Edelmann (wenn Obdachloser) als Werwolf gesehen.


- Ein Opfer der Zwietracht oder Eris gewinnt das Spiel, wenn es am Ende überlebt und sowohl sein Gegenspieler (nur durch Lynchung) als auch Eris ausgeschieden sind.
[Die Einschränkung auf "nur durch Lynchung" ist für diese Runde nicht wirksam!]

- Der Trunkenbold nüchtert bereits zur zweiten Lynchung aus.

Posten noch nicht erlaubt!


Zuletzt von Suske am Fr Okt 09, 2015 8:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Edge of Tomorrow Empty
BeitragThema: Re: Edge of Tomorrow   Edge of Tomorrow Icon_m10Do Okt 08, 2015 8:52 pm

Aktionen:

Nacht I | Tag I
Nacht II | Tag II
Nacht III | Tag III
Nacht IV | Tag IV
Nacht V | Tag V
Nacht VI |


Zuletzt von Suske am Di Okt 13, 2015 8:36 pm bearbeitet; insgesamt 11-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Edge of Tomorrow Empty
BeitragThema: Re: Edge of Tomorrow   Edge of Tomorrow Icon_m10Do Okt 08, 2015 8:54 pm

Nacht I:

Edge of Tomorrow SmqdugF

siLenCe_w wurde gefressen.
Edge of Tomorrow Giphy
Sie war der gutmütige Edelmann.

Außerdem wurde "Deimos und Phobos" aus dem Reisetrank getrunken.

Posten ist nun erlaubt.

Viel Spaß in der Runde.


Zuletzt von Suske am Fr Okt 09, 2015 7:06 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
LunaticNephilim
Eddard Stark
LunaticNephilim


Männlich Waage Katze
Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 24
Ort : Auf Kursfahrt in Kroatien

Edge of Tomorrow Empty
BeitragThema: Re: Edge of Tomorrow   Edge of Tomorrow Icon_m10Do Okt 08, 2015 9:06 pm

Hallo zusammen!

Schön mal,wieder mit Lyca zu spielen.
SiL als Opfer verwundert mich nur bedingt, sie ist erfahren, aber wir hatten gerade letzte Runde die Diskussion, dass sie eigentlich nie NK1 ist, aber nun gut,

Ich möchte kein BM werden, da ich Sonntag nur abends da bin und ab Montag Abend gar nicht mehr da bin.
BM-Kandidaten sind für mich wegen Erfahrung/angenehmen Spielstil: Alo, Grisu, Lyca und Vulpine.

Staa möchte ich übrigens direkt bitten: Bitte nicht ganz so viel Troll, ja? Danke
Nach oben Nach unten
Kerouac

Kerouac


Männlich Stier Affe
Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 10.07.15
Alter : 31
Ort : Bad Bluthausen

Edge of Tomorrow Empty
BeitragThema: Re: Edge of Tomorrow   Edge of Tomorrow Icon_m10Do Okt 08, 2015 9:08 pm

Na, ihr kleinen Racker...? bounce

Freue mich auf diese Runde mit einem sicherlich fantastischen Spielleiter!

Mies gestartet, aber das hauen wir noch raus. Ich bringe direkt mal einen Namen für die BM-Wahl ins Spiel und würde Vulpine als BM vorschlagen. Gute Spielerin + ich spielte oft gg sie, daher sind mir ihre Gedankengänge meines Erachtens zumindest nicht völlig fremd. Mehr Grundsätzliches zum BM-Job bringe ich hier nicht, da das ja (noch immer zu meinem Unverständnis) oft scharf abgelehnt wird Wink

Bis spädder!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Edge of Tomorrow Empty
BeitragThema: Re: Edge of Tomorrow   Edge of Tomorrow Icon_m10Do Okt 08, 2015 9:09 pm

Jugo schrieb:

Staa möchte ich übrigens direkt bitten: Bitte nicht ganz so viel Troll, ja? Danke
Und ich möchte die bitten, liebes Staa, never gonna stop ur Troll.

So, ähm: Palaber Palaber. Sil is tot, *offentsichtliche Trauer zeig* Palalalaber.

Ich stell mich als BM auf.
Nach oben Nach unten
Akira

Akira


Weiblich Anzahl der Beiträge : 687
Anmeldedatum : 17.03.15

Edge of Tomorrow Empty
BeitragThema: Re: Edge of Tomorrow   Edge of Tomorrow Icon_m10Do Okt 08, 2015 9:10 pm

Hey ya, bin als erste zweite dritte vierte da...
langsam reichts, jedes Mal vor dem Absenden ein Zwischenpost Razz

Diese Runde wird die Zeit bei mir eher knapp,
weil ich in den nächsten Tagen relativ viel vor hab.
Trotzdem möchte ich auf das Dichten
zumindest im Einstiegspost nicht verzichten.

Wen ich spontan zum BM will?
Vielleicht Flux Kero oder Xsí
- blöde Wolfe, das reimt sich besser mit siL -
Fehlt da nicht wer – doch na klar:
mein Favorit ist wie immer Alohomora Wink

Ich selbst würde diesmal auch kandidieren,
denn ich würde das gern mal ausprobieren^^
Ob ihr mich wählt ist eure Sache,
Fakt ist, dass ich es gern mal mache.

Was ich noch kurz anmerken wollte:
dass man wegen dem Nekromat auch nach seinem Tod schweigen sollte.
(oder zumindest Suske fragen, ob der Nekromat auch wirklich nicht vorkommt)


Zuletzt von Lady_Akira am Do Okt 08, 2015 9:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Hikaru

Hikaru


Weiblich Steinbock Pferd
Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 17.08.15
Alter : 33

Edge of Tomorrow Empty
BeitragThema: Re: Edge of Tomorrow   Edge of Tomorrow Icon_m10Do Okt 08, 2015 9:10 pm

Erst mal Nabend zusammen. ^^

Bin auch mal wieder da.

Was ist "Deimos und Phobos"?

Ich möchte auch kein BM werden. Werde dafür die nächsten Tage kaum Zeit für haben.
Auf ein Gutes Spiel :3
Nach oben Nach unten
http://consanimes.de/index.php?class=hauptseite&page=1
Gast
Gast




Edge of Tomorrow Empty
BeitragThema: Re: Edge of Tomorrow   Edge of Tomorrow Icon_m10Do Okt 08, 2015 9:15 pm

BM Kandidaten: Flux, Akira
Keine Kandidaten: Jugolas, Hikaru
Nicht dazu geäußert: Keouac

Akira schrieb:
Hey ya, bin als erste zweite dritte vierte da...
Nein, es gibt nur ein wahres Hey ya liebe Akira....
Nach oben Nach unten
Alohomora
Bran Stark
Alohomora


Weiblich Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 25.02.15

Edge of Tomorrow Empty
BeitragThema: Re: Edge of Tomorrow   Edge of Tomorrow Icon_m10Do Okt 08, 2015 9:20 pm

Ich bin auch da! Und so viele Leute sind wir geworden, schön.

Jugo möchte kein BM werden? Du bist immer für eine Überraschung gut. Mit deinen Favoriten würde ich mitgehen und um El Nino, Akira und vor allem Grisu erhöhen.

Akira mag ich natürlich wieder, wenn sie reimt. Allerdings kann ich deine BM-Kandidaten nicht so ganz nachvollziehen. Bzw… fehlen mir da ein paar Kandidaten. Kannst du mal begründen, wie du genau auf uns 4 kommst?

Ja, ich mach gerne den BM, ich hab am Wochenende viel Zeit. Ab Montag dann wie immer bei mir.

Jugo schrieb:
SiL als Opfer verwundert mich nur bedingt, sie ist erfahren, aber wir hatten gerade letzte Runde die Diskussion, dass sie eigentlich nie NK1 ist, aber nun gut,
Schlussfolgerst du da etwas draus, wenn du es schon erwähnst? Wer war da genau dabei, und wer hat welche Position vertreten?

Kero schrieb:
spielte oft gg sie, daher sind mir ihre Gedankengänge meines Erachtens zumindest nicht völlig fremd.
Wie du das genau meinst, kannst du gerne mal erläutern. Ich würde ja im Gegenteil eher sagen, dass dir ihre Gedankengänge bekannt sein müssten, wenn du mal mit ihr gespielt hättest [als Wolf].
Nach oben Nach unten
LunaticNephilim
Eddard Stark
LunaticNephilim


Männlich Waage Katze
Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 24
Ort : Auf Kursfahrt in Kroatien

Edge of Tomorrow Empty
BeitragThema: Re: Edge of Tomorrow   Edge of Tomorrow Icon_m10Do Okt 08, 2015 9:25 pm

Alohomora schrieb:

Jugo schrieb:
SiL als Opfer verwundert mich nur bedingt, sie ist erfahren, aber wir hatten gerade letzte Runde die Diskussion, dass sie eigentlich nie NK1 ist, aber nun gut,
Schlussfolgerst du da etwas draus, wenn du es schon erwähnst? Wer war da genau dabei, und wer hat welche Position vertreten?

Ich habe gerade gesehen, dass nur 2 Leute beteiligt waren, Vulpine und ich. Ich hatte die These aufgestellt, dass ich SiL nicht Nacht 1 scannen würde aus Angst, dass man mir sie wegfrisst, sie fragte dann ob ich das schon erlebt hätte. Also ne wirkliche Diskussion war es dann doch nicht.

Edit @Alo: Grisu habe ich übrigens als Kandidat genannt ^^
Nach oben Nach unten
Tobi

Tobi


Männlich Wassermann Tiger
Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 21.08.14
Alter : 25
Ort : In der Nähe des Darms

Edge of Tomorrow Empty
BeitragThema: Re: Edge of Tomorrow   Edge of Tomorrow Icon_m10Do Okt 08, 2015 9:50 pm

Hey Leute Smile
Jugo schrieb:
SiL als Opfer verwundert mich nur bedingt, sie ist erfahren, aber wir hatten gerade letzte Runde die Diskussion, dass sie eigentlich nie NK1 ist, aber nun gut,
Schlussfolgerst du daraus, dass jeder, der an der letzten Runde teilgenommen hat, verstärkt ein Wolf sein könnte?
Mich wundert das übrigens sehr, allerdings habe ich die letzte Runde nicht mehr verfolgt und die Diskussion gar nicht mitbekommen.

Akira, was ein Zufall, dass ich morgen eine Deutscharbeit über ein Gedicht schreibe^^
Gefällt mir jedenfalls gut und wäre auch mit Vulpine-BM einverstanden. Ich kandidiere nicht mehr.

flix geht mir mit seiner Art jetzt schon auf den Keks. Ich bitte dich, das zu unterlassen king

@Hikaru
Phobos und Deimos (Furcht und Schrecken) sind die Söhne von dem Kriegsgott Ares und gleichzeitig nach den beiden Monden von Mars (=Ares) benannt^^
Aber ich denke, du meinst den Effekt
Reisetrank:
Phobos und Deimos:
Irgendjemand hat also den Trank auf gut Glück getrunken und hat das abbekommen.
Nach oben Nach unten
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/986817/
Vulpine
Nine tailed Fox
Vulpine


Weiblich Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 03.11.14
Alter : 32

Edge of Tomorrow Empty
BeitragThema: Re: Edge of Tomorrow   Edge of Tomorrow Icon_m10Do Okt 08, 2015 9:58 pm

Halli Hallo ^^

Hier gehts ja schon gut ab.
Erstmal wollte ich eigentlich meckern, dass siL jetzt ausgerechnet gefressen wurde wo wir grad erst letzte Runde das Thema NK 1 hatten. Aber das hat Jugolas ja schon übernommen. Hast du denn irgendeinen Gedanken dazu?
Hast du siL gemampft?
Außerdem finde ich es interessant, dass Jugolas sich diese Runde mal nicht als BM aufstellt - das erste Mal überhaupt oder? Aber da er sich ja sonst immer aufstellt kann ich daraus noch nichts ableiten. Aber merken kann man es sich ja mal.

Die reimende Frau Akira darf mir mal bitte ihre BM Kandidaten erklären.

Ich würde mich diese Runde mal wieder als BM aufstellen. Bin aber morgen abend erst ab ca. 20 Uhr zuhause, also falls euch das nicht stört dürft ihr mich gerne wählen. Katze *Wahlplakat aufstell*

So, tüdelü, Kero hast du denn echt nur gegen mich gespielt bisher? o.O

Nach oben Nach unten
Xsí
Cola-Eis
Xsí


Weiblich Löwe Büffel
Anzahl der Beiträge : 1883
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 26

Edge of Tomorrow Empty
BeitragThema: Re: Edge of Tomorrow   Edge of Tomorrow Icon_m10Do Okt 08, 2015 9:58 pm

Hallo Menschen. Das ist ein Handypost.

Hilft mir jemand, erstmal auf Sonderrollenjagd? Fände ich spontan klasse und Nachtpost sagt, dass wir uns das auch leisten können. ---Sollte es jemand schaffen, diesen Satz richtig zu interpretieren, darf er sich von mir wünschen.
Alles.

Dann.

Ich wollte mich eigentlich selbst aufstellen, vom stand her würde ich aber auch Akira wählen. (Alo nicht. Weiteren warte ich ab.)

Hikaru glaube ich nicht, dass sie nicht wissen will, was eine Verlinkung ist und wie sie funktioniert.
Tobi nett dass du es erklärst aber wieso wertest du in die Richtung nichts? Darf ich annehmen, dass du das anders siehst - wieso?

Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal einen derart Schwächen flix erlebt habe, aber im Dorf war er da nicht... nein, ich habe keine Problem mit deiner Meinung zu start, aer er hat noch nicht einmal geschrieben und du startest Diskussion darüber?
Gilt ebenfalls für Jugolas.

Wieso interessiert bzw. niemand sein Erstpost?

Richtig lest ihr vermutlich nochmal später von mir.
Schreibt.
Was Relevantes.

EDIT: Dankeschön.
Nach oben Nach unten
LunaticNephilim
Eddard Stark
LunaticNephilim


Männlich Waage Katze
Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 24
Ort : Auf Kursfahrt in Kroatien

Edge of Tomorrow Empty
BeitragThema: Re: Edge of Tomorrow   Edge of Tomorrow Icon_m10Do Okt 08, 2015 10:05 pm

Tobi schrieb:

Jugo schrieb:
SiL als Opfer verwundert mich nur bedingt, sie ist erfahren, aber wir hatten gerade letzte Runde die Diskussion, dass sie eigentlich nie NK1 ist, aber nun gut,
Schlussfolgerst du daraus, dass jeder, der an der letzten Runde teilgenommen hat, verstärkt ein Wolf sein könnte?
Mich wundert das übrigens sehr, allerdings habe ich die letzte Runde nicht mehr verfolgt und die Diskussion gar nicht mitbekommen.
Nicht umbedingt. Das the,a würde ja nur sehr kurz von Vulpine und mir angeschnitten.

Vulpine schrieb:
Halli Hallo ^^

Hier gehts ja schon gut ab.
Erstmal wollte ich eigentlich meckern, dass siL jetzt ausgerechnet gefressen wurde wo wir grad erst letzte Runde das Thema NK 1 hatten. Aber das hat Jugolas ja schon übernommen. Hast du denn irgendeinen Gedanken dazu?
Hast du siL gemampft?

Gedanken nicht wirklich, denn oben habe ich ja gerade gesagt, dass es nur kurz von uns beiden diskutiert wurde.
SiL fressen? Bei Suske als SL? Ähm nein. Dann hätte ich es mir wohl mit den beiden erstmal verscherzt.

Vulpine schrieb:

Außerdem finde ich es interessant, dass Jugolas sich diese Runde mal nicht als BM aufstellt - das erste Mal überhaupt oder? Aber da er sich ja sonst immer aufstellt kann ich daraus noch nichts ableiten. Aber merken kann man es sich ja mal.

2/3 mal habe ich mich schonmal nicht aufgestellt, aber wenn du ganz unten aufs Forum schaust, erkennst du den Grund sicher ganz schnell Wink

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Edge of Tomorrow Empty
BeitragThema: Re: Edge of Tomorrow   Edge of Tomorrow Icon_m10Do Okt 08, 2015 10:10 pm

Tobi schrieb:
flix geht mir mit seiner Art jetzt schon auf den Keks. Ich bitte dich, das zu unterlassen king
Schau zwischen die Zeilen mein junger Padawan Wink Was will ich wohl damit bezwecken, hmmmm....

Tobi schrieb:
Irgendjemand hat also den Trank auf gut Glück getrunken und hat das abbekommen.
Hätt ich auch so gemacht ^^

Und jeeetzt jocolor Rollenspekulation:
Streichen wir die Kobolt Rolle. Die hätten mind. 2 Spieler wünschen müssen. Der gutmütige Edelmann is natürlich auch weg.
Wir haben 28 Rollen, 16 Spieler. Heißt 2 Spieler haben sich nichts gewünscht, oder sich enthalten. Weswegen Kobolde wieder möglich wärn.
PS: Was würde ein schlauer Gerber machen? Yolo-spielen, oder versuchen mit dem Dorf zu gewinnen!?! Lol. (Ausnahme Blob etc)

Xsi schrieb:

Hilft mir jemand, erstmal auf Sonderrollenjagd?
Nee, ich beschränke mich auf die Drittparteienjagdt. Aber ja, ich kann dir spontan mit einer Fehlerquote zwischen 1/15 und 0 sagen, wer alles eine "Sonderrolle" in Petto hat:
Sonderrollen:
Was du damit andeuten willst weiss ich nicht... wünsche mir torzdem was von dir: Stell dich nicht als BM aus Wink

Xsi schrieb:
Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal einen derart Schwächen flix erlebt habe, aber im Dorf war er da nicht... nein, ich habe keine Problem mit deiner Meinung zu start, aer er hat noch nicht einmal geschrieben und du startest Diskussion darüber?
Wann bitteschön war ich nicht im Dorf?? Und was hat das mit meinen Schwächen zu tun? Mit wem redest du da?

Nach oben Nach unten
Cheveya
Robb Stark
Cheveya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 06.05.15

Edge of Tomorrow Empty
BeitragThema: Re: Edge of Tomorrow   Edge of Tomorrow Icon_m10Do Okt 08, 2015 10:11 pm

So ... N'Abend erstmal.

Ich sage gleich im Voraus, dass ich morgen den ganzen Tag nicht da bin (also wahrscheinlich auch nicht an BM und Lynchung teilnehmen kann). Wie ich das ganze löse muss ich mir noch irgendwie überlegen.

Hab sonst noch nicht viel zu sagen, mal sehen ob ich morgen vor der Schule noch genug Zeit hab mir was durchzulesen.
Nach oben Nach unten
Alohomora
Bran Stark
Alohomora


Weiblich Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 25.02.15

Edge of Tomorrow Empty
BeitragThema: Re: Edge of Tomorrow   Edge of Tomorrow Icon_m10Do Okt 08, 2015 10:22 pm

Ups, Jugolas, du hast Recht, Grisu ist schon bei dir dabei gewesen.

Wieso steht denn in Vulpines Post mit kleiner Ausnahme fast genau dasselbe drin wie in meinem Post? Ich würde ja spontan erst einmal sagen, dass Vulpine bestimmt im Dorf ist, wenn wir uns so einig sind, aber irgendwie macht mir der Post gerade Angst oO

Hikaru kommt mir in ihrem ersten Post ein bisschen vorsichtig vor. Irgendwie nicht so fröhlich, wie ich es in Erinnerung habe.

Xsí, ich wage zu behaupten, dass ich vermute, worauf du hinauswillst. Wie das hilft, weiß ich aber noch nicht.
Nach oben Nach unten
Akira

Akira


Weiblich Anzahl der Beiträge : 687
Anmeldedatum : 17.03.15

Edge of Tomorrow Empty
BeitragThema: Re: Edge of Tomorrow   Edge of Tomorrow Icon_m10Do Okt 08, 2015 10:39 pm

Flux(kompensator) schrieb:
Nein, es gibt nur ein wahres Hey ya liebe Akira....
Aber, aber... das kenne ich jetzt unter „What´s going on“. Wonderwall gefällt mir aber auch gut – kennst du da ebenfalls einen anderen Song Razz

Türöffnerin schrieb:
Akira mag ich natürlich wieder
Ich mag dich auch <3

Alohomora schrieb:
Jugo möchte kein BM werden? Du bist immer für eine Überraschung gut.
Schließt du etwas daraus, wenn du es extra erwähnst?

Alo schrieb:
Bzw… fehlen mir da ein paar Kandidaten. Kannst du mal begründen, wie du genau auf uns 4 kommst?
Wer fehlt dir denn in der Liste?

Alohomora: ich mag deinen Spielstil, der liest sich meistens recht nachvollziehbar und analytisch. Außerdem kann ich dich zwar nicht perfekt einschätzen, traue mir das aber bei dir etwas besser zu als bei manchen anderen.

Flux134: finde ich vom Spielstil meistens relativ erfrischend und fällt dann vielleicht nicht so leicht unter den Tisch. Das wäre insbesondere dann ein Kandidat, wenn ich gerade ein bisschen paranoid bin und bei fast jedem einen Wolf sehe und deshalb keinen zu starken Spieler möchte.

Kerouac: hat glaub mal in irgendeinem Spiel gesagt, dass er vllt demnächst auch mal kandidiert (oder verwechsel ich da was?) und wieso auch nicht? Es muss ja nicht immer jemand von den total Erfahrenen BM werden und zutrauen würde ich es ihm auf jeden Fall.

Xsí: Ihren Spielstil finde ich super und ich halte sie einfach für eine extrem gute Spielerin. Gleichzeitig ist sie seit Twix´ Runde oft am ersten Tag bei mir extrem negativ, weil ich immer Angst habe, dass sie mich täuscht.
Daher möchte ich Xsí heute auch eher ungern direkt wieder lynchen, erinnert mich bitte daran, falls ich mich wieder in sie verrenne.

Hab mir auch bei El Nino überlegt, ob ich ihn noch dazu schreibe, allerdings wollte er bisher noch nie BM werden. Wenn er kandidiert wäre das auch eine Option.

Tobi schrieb:
Akira, was ein Zufall, dass ich morgen eine Deutscharbeit über ein Gedicht schreibe^^
Gefällt mir jedenfalls gut und wäre auch mit Vulpine-BM einverstanden.
Bin gerade etwas irritiert, dass mir so viele für das Reimen eine positive Tendenz geben wollen. Bin gerade versucht das etwas negativ zu werten (auch für Alo, wenn das wirklich eine Spielwertung war?). Gleichzeitig machen das zu viele Leute, als dass es nur Wölfe machen und die drei Kandidaten waren auch noch in Vulpines Runde dabei und dürften eigentlich wissen, dass man sich damit bei mir nicht einschleimen kann, sondern eher ziemlich schnell meine Lynchstimme kassiert.
Und natürlich viel Glück bei der Deutscharbeit!

Tobi schrieb:
Ich kandidiere nicht mehr.
Wie kommt es dazu?

Xsí schrieb:
Ich wollte mich eigentlich selbst aufstellen, vom stand her würde ich aber auch Akira wählen. (Alo nicht. Weiteren warte ich ab.)
Warum? Mir gefällt Alo eigentlich relativ gut, trotz dieser Sache mit dem dichten (und soweit man das auf Seite 2 eben sagen kann)

Was ich von Xsís anderen Andeutungen halten soll weiß ich nicht so genau :/ da kümmere ich mich nochmal drum, wenn ich etwas wacher bin.

Flux schrieb:
Was würde ein schlauer Gerber machen?
Also ich würde es verdammt witzig finden, wenn der Gerber nach Gerber-Strategien fragen würde Razz
Nach oben Nach unten
Alohomora
Bran Stark
Alohomora


Weiblich Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 25.02.15

Edge of Tomorrow Empty
BeitragThema: Re: Edge of Tomorrow   Edge of Tomorrow Icon_m10Do Okt 08, 2015 10:57 pm

Akira schrieb:
Schließt du etwas daraus, wenn du es extra erwähnst?
(Thema: Jugo möchte kein BM werden) Er will eigentlich nie nicht BM werden. Selbst irgendwann, als er erst gemeint hat, er will es nicht werden (ich glaube, aus Zeitgründen), hat er letztendlich sich selbst gewählt. Ich weiß aber gerade weder, welche Runde das war, noch, welche Rolle Jugo da hatte. Ich werte das aber unabhängig davon nicht, ich hab mich letztlich schon genau bei Jugo wegen so etwas geirrt.

Akira schrieb:
Wer fehlt dir denn in der Liste?
Vulpine und Grisu.

Und du bringst mich auf was - Tobi spielt auf deinen Post an, und meint, er ist mit Vulpine einverstanden als BM? Verwechselst du da nicht mich und Vulpine, Tobi?

Akira schrieb:
Bin gerade versucht das etwas negativ zu werten (auch für Alo, wenn das wirklich eine Spielwertung war?)
Nope, war es nicht. Ich mag deine Reime. Aber jetzt wirkst du irgendwie gerade ein bisschen übermütig auf mich. Das werte ich positiv.


Zuletzt von Alohomora am Do Okt 08, 2015 11:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : nur Zitate gerichtet)
Nach oben Nach unten
Tobi

Tobi


Männlich Wassermann Tiger
Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 21.08.14
Alter : 25
Ort : In der Nähe des Darms

Edge of Tomorrow Empty
BeitragThema: Re: Edge of Tomorrow   Edge of Tomorrow Icon_m10Do Okt 08, 2015 10:57 pm

Xsi meinst du den Trank? Ähm, was soll da jetzt weitergeführt werden? Kannst du mich bitte aufklären, falls du was anderes meinst?

flix, das kann ich auch: Was will ich wohl mit folgendem Satz bewirken? Ich fühle mich wie eine Mischung aus Käse und Bienenwachs, Xaxaxaxaxa
Denk drüber nach...
Wir befinden uns auf Seite 2. Das ist etwas früh, um Hinweise in Trollposts zu verstecken. Und dann noch darauf hinzuweißen - bei 2 geschriebenen Posts - grenzt ans Outing.

flix schrieb:
PS: Was würde ein schlauer Gerber machen? Yolo-spielen, oder versuchen mit dem Dorf zu gewinnen!?! Lol.
ääähhm.... *hust*

Akira schrieb:
Wie kommt es dazu? (BM)
1. Es gab zu viel unnötige Diskussion darüber
2. Ich schreibe Freitag, Montag, Dienstag, Mittwoch und Freitag Arbeiten, bin also schon froh, wenn ich hier folgen kann...da fällt mir ein, dass ich morgen Abend nicht da bin und meine Stimme vorher abegeben werde
3. Ich möchte nicht

Edit @Alo
Ne, Kero hat Vulpine vorgeschlagen. Finde das auch mal ganz gut, da meine letzten Stimme immer auf Xsi gingen.
Nach oben Nach unten
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/986817/
Grisu
Fist of the 7th
Grisu


Männlich Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 30.09.13

Edge of Tomorrow Empty
BeitragThema: Re: Edge of Tomorrow   Edge of Tomorrow Icon_m10Do Okt 08, 2015 11:00 pm

Guten Abend!

Jugolas schrieb:

SiL als Opfer verwundert mich nur bedingt, sie ist erfahren, aber wir hatten gerade letzte Runde die Diskussion, dass sie eigentlich nie NK1 ist, aber nun gut,

Achso? Und jetzt wolltest du das Gegenteil beweisen oder was?^^ (jaaa, wurde schon angeschnitten)

Alohomora schrieb:

Mit deinen Favoriten würde ich mitgehen und um El Nino, Akira und vor allem Grisu erhöhen.

Danke, aber wie Jugolas bereits schrieb schrieb er mich bereits.
Ich weiß gerade nicht recht ob ich wirklich El Niño zum BM haben will, der hat in den letzten Spielen gezeigt wie verdammt gut er sich verstecken und leveln kann. Willst du es denn werden?

Ich würde den BM nur ungern machen. Ich bin Samstag Abends nicht da, Sonntags muss ich mich abmelden, und Mo Di Mi auch fast nur Abends.

Bis jetzt haben sich Xsí, Vulpine und flux134 dafür gemeldet, richtig? Damit weiß ich auch schon wen ich nicht wählen werde.

Zudem darf ich verkünden dass es einen Eris gibt. Ich bin mir nicht sicher obs Xsís Sonderollensuche die Anspielung darauf war, oder warum sie es sonst nicht gesagt hat, aber jedenfalls wurden wir verfeindet. Also...lyncht Xsí?^^
Nach oben Nach unten
Vulpine
Nine tailed Fox
Vulpine


Weiblich Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 03.11.14
Alter : 32

Edge of Tomorrow Empty
BeitragThema: Re: Edge of Tomorrow   Edge of Tomorrow Icon_m10Do Okt 08, 2015 11:15 pm


XsÍ schrieb:
Sollte es jemand schaffen, diesen Satz richtig zu interpretieren, darf er sich von mir wünschen.

Ich verstehe zwar nicht was uns Sonderrollenjagd bringt aber ich würde mir trotzdem jemanden wünschen, der meine Öhrchen streichelt :3?

Xsí schrieb:
Ich wollte mich eigentlich selbst aufstellen, vom stand her würde ich aber auch Akira wählen. (Alo nicht. Weiteren warte ich ab.)

Mit was hat dich denn Akira schon so überzeugt, dass du sie deiner eigenen Kandidatur vorziehst? Und was hast du gegen Alo?

Jugolas schrieb:
SiL fressen? Bei Suske als SL? Ähm nein. Dann hätte ich es mir wohl mit den beiden erstmal verscherzt.

Halte ich zwar für Blödsinn, aber ich bin geneigt dir das vorerst mal abzukaufen. Denke ich.
Ahh du hast bald Geburtstag Smile Fein.

flix' Sonderrollenspekulation ist ja richtig ergebnisreich. Such wow. xD
(Abgesehen davon haben sich in meiner Runde zb mehrere Leute auch gleiche Rollen gewunschen, also zb WW oder Kobold, also das sehe ich nicht als Ausschlussgrund. Und wieso suchen wir das nochmal jetzt?)

fluxflix schrieb:
PS: Was würde ein schlauer Gerber machen? Yolo-spielen, oder versuchen mit dem Dorf zu gewinnen!?! Lol. (Ausnahme Blob etc)

Was hat jetzt der Blob damit zu tun? Hm, wie wärs mit "YOLO mit Dorfsieg"?

Alo schrieb:
Wieso steht denn in Vulpines Post mit kleiner Ausnahme fast genau dasselbe drin wie in meinem Post?

Jetzt wo du's sagst. xD Ich habe natürlich bei dir abgeschrieben!
Ne ich hab einfach geschrieben.. hast Recht, schon etwas gruselig.
Aber das hatten wir doch im Chat schon - wir müssen einfach nicht miteinander reden, du weißt eh was ich sagen will und umgekehrt. =P

Grisu schrieb:
Bis jetzt haben sich Xsí, Vulpine und flux134 dafür gemeldet, richtig? Damit weiß ich auch schon wen ich nicht wählen werde.

Pfff. Du kriegst keinen Wahlkeks!

Grisu schrieb:
Ich bin mir nicht sicher obs Xsís Sonderollensuche die Anspielung darauf war, oder warum sie es sonst nicht gesagt hat, aber jedenfalls wurden wir verfeindet. Also...lyncht Xsí?^^

Naja.. warum sollte man es direkt im ersten Post sagen? Hat man so nicht weniger Chancen sein Gegenüber loszuwerden?
Ich mein klar kann immer noch jeder Wolf sein, aber grundsätzlich werden es sicherlich manche als "ach, der schreibt gegen den, die sind eh vererist- da müssen wir schon nicht so auf seine Argumente hören" abtun, oder denkst du nicht?
Nach oben Nach unten
staa7ic

staa7ic


Männlich Stier Ratte
Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 21.12.14
Alter : 28
Ort : Nur wegen Bier hier..irgendwo

Edge of Tomorrow Empty
BeitragThema: Re: Edge of Tomorrow   Edge of Tomorrow Icon_m10Do Okt 08, 2015 11:34 pm

Jugolas schrieb:

Staa möchte ich übrigens direkt bitten: Bitte nicht ganz so viel Troll, ja? Danke
Findest du meinen Spielstil etwa nicht angenehm?
Jugolas schrieb:
BM-Kandidaten sind für mich wegen Erfahrung/angenehmen Spielstil: Alo, Grisu, Lyca und Vulpine.


Kerouac schrieb:
Freue mich auf diese Runde mit einem sicherlich fantastischen Spielleiter!
Fantastisch? Der Beste!

Wo du auch grad vom BM redest, so wie auch Jugolas: Ich wähl mich diese Runde selber, da Suske SL ist und Blacky nicht mitspielt. (insgeheim weiß Suske, dass ich ihn trotzdem wählen werde! <3)

fluxiflixi schrieb:
Und ich möchte die bitten, liebes Staa, never gonna stop ur Troll.
Never gonna give u up...

fluxiflixi schrieb:
Nein, es gibt nur ein wahres Hey ya liebe Akira....
Und auch nur ein wahres amazing horse!

Xsi schrieb:
Richtig lest ihr vermutlich nochmal später von mir.
Schreibt.
Was Relevantes.
flix muss Wolf sein, weil er unbedingt Wolf sein wollte.
Aber flux ist nicht flix.
Was nun?

Jugolas schrieb:
Gedanken nicht wirklich, denn oben habe ich ja gerade gesagt, dass es nur kurz von uns beiden diskutiert wurde.
SiL fressen? Bei Suske als SL? Ähm nein. Dann hätte ich es mir wohl mit den beiden erstmal verscherzt.
lawl, hört sich kaum ironisch an


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Edge of Tomorrow Empty
BeitragThema: Re: Edge of Tomorrow   Edge of Tomorrow Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Edge of Tomorrow
Nach oben 
Seite 1 von 13Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: