Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Edge of Tomorrow

Nach unten 
+12
staa7ic
Grisu
Cheveya
Xsí
Vulpine
Tobi
Alohomora
Hikaru
Akira
Kerouac
LunaticNephilim
Suske
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Edge of Tomorrow - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Edge of Tomorrow   Edge of Tomorrow - Seite 12 Icon_m10Di Okt 13, 2015 4:52 pm

Ach kom schon Grim, haste ne Einschätzungsliste? Oder irgendwas mehr als etwas, was mich zutiefst traurig macht ;( ?
(Oder etwas zum Vampir *fallenlass* @Hikaru: Was soll ich den groß sagen, außer es hinzunehmen dass mich Leute verdächtigen -.- . Mehr als die letzten großen Posts kann ich nicht liefern.)
Nach oben Nach unten
Hikaru

Hikaru


Weiblich Steinbock Pferd
Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 17.08.15
Alter : 33

Edge of Tomorrow - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Edge of Tomorrow   Edge of Tomorrow - Seite 12 Icon_m10Di Okt 13, 2015 5:23 pm

@ Chev
Schnade über mich aber die Tatsche, dass ich es nicht weiß liegt daran, dass da nicht Chev sondern flix da zustehen hat ^^"

wenn man sich selbst verwirrt
Nach oben Nach unten
http://consanimes.de/index.php?class=hauptseite&page=1
Ingrimmsch

Ingrimmsch


Männlich Waage Katze
Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 36

Edge of Tomorrow - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Edge of Tomorrow   Edge of Tomorrow - Seite 12 Icon_m10Di Okt 13, 2015 7:20 pm

@flix ich hab schon 2 mal eine liste gemacht

meine hauptverdächtigen bist du und tobi

gestimmt hab ich gegen tobi, ich denke aber nicht das ich euch umstimmen kann das ihr mit auf tobi geht... aber mal sehen was die lynchung bringt vll geschehen ja noch wunder und ich bekomme nicht am meisten stimmen^^
Nach oben Nach unten
Alohomora
Bran Stark
Alohomora


Weiblich Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 25.02.15

Edge of Tomorrow - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Edge of Tomorrow   Edge of Tomorrow - Seite 12 Icon_m10Di Okt 13, 2015 7:38 pm

Hikaru schrieb:
Also erst übernehm ich einfach alles von anderen und habe keine ordentlichen begründungen und jetzt setzt ich mich dran schreib was ich dazu denke und wie ich das sehe und ist immer noch nicht gut. -_-
Ich erwarte nicht, dass jemand meine sichtweise übernimmt. Aber Chev ist für mich kein Wolf und eher ein Vamp aber ich denke mal nicht Wolf.

Ist euch schon mal aufgefallen, das flix den Vampier verdammt offt unter den Tisch fallen lässt?

Ja, aber deine eigenen Begründungen sind einfach nicht logisch. Und du wirkst auch ganz schön angespannt.

Und du verhaust in letzter Zeit ganz schön viel, gerade dieser Absatz ist ein Beispiel dafür. Du bringst dieses Zitat auf eine Erwiderung von mir, dass du Tobi eher im Dorf hast, weil er gleich wie Xsí gestimmt hat - ich habe da erwidert, dass das auch auf Chev, flix und dich zutrifft. Dann sagst du, dass du Chev nicht als Wolf hast, sondern eher als Vampir. Okay, hier die Verwechslung - da sollte eigentlich flix stehen, wie du später korrigierst. Wir sprachen aber doch gerade über Tobi? Und im nächsten Satz sprichst du dann doch von flix, sogar in Kombination mit dem Vampir. Ich frage mich, warum dir diese Verwechslungen unterlaufen ist. Und wie genau kommen deine Gedanken von Tobi (über Chev) zu flix, der laut deinem Argument sogar noch eher im Dorf sein müsste als Tobi, da er drei Mal wie Xsí gestimmt hat?

Hikaru schrieb:
ok schneller Handypost aber trotzdem wieder ist der Vamp weg.
Lag wohl daran, dass die Frage, wo der Vampir bei staa liegt, schon vorher geklärt war.

staa schrieb:
Vampir: darf ich jetzt meine flix-Vampir Argumente wieder bringen?
flix schrieb:
Wer denkst du is der letzte WW? Und wer is Spiegel? Ps: Handypost,sry

Hikaru finde ich gerade sehr seltsam mit ihrer erzwungenen Argumentation.

Chev schrieb:
Trotzdem kann der Alphawolf nur letzte nacht jemanden verwandelt haben, weil in der nacht zuvor der alte mann gestorben ist und es da nur drei wölfe waren. und wenn es am anfang 3 wölfe gewesen sind, dann kann es uns halbwegs egal sein, weil wir dann immer noch nur einen wolf hätten.
Suske gefragt - und ganz genau. Der Alte Mann wäre erst nach der Verwandlung „aktiviert“ worden und hätte dann noch einen Tag mehr gelebt. Die einzige Möglichkeit, die es gibt, wäre eine Verwandlung in der letzten Nacht gewesen, wodurch sich dann auch der Fressausfall erklären würde, weil der Alphawolf, wenn er allein ist, nicht beides tun kann, vorher wäre das schon möglich gewesen. Aber keiner der Wölfe ist als verwandelter Wolf gestorben, das hätte bei deren Tod dagestanden (zur Klärung, auch das habe ich Suske gefragt), also waren sie alle von Anfang an Wölfe.

Chev schrieb:
Neutralisiert sich das normalerweise?
Jep.

Tobi schrieb:
PS: Was es mit der Wette auf sich?
Nicht spielrelevant.

Grim schrieb:
wenn es euch weiter hilft könnt ihr mich gerne lynchen... pale
Irgendwie schließt sich gerade der Kreis. Ja, meine Stimme geht an dich, Grim.
Nach oben Nach unten
Xsí
Cola-Eis
Xsí


Weiblich Löwe Büffel
Anzahl der Beiträge : 1883
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 26

Edge of Tomorrow - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Edge of Tomorrow   Edge of Tomorrow - Seite 12 Icon_m10Di Okt 13, 2015 8:04 pm

requisco in pacem
Was tot ist, kann niemals sterben.
Nach oben Nach unten
Cheveya
Robb Stark
Cheveya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 06.05.15

Edge of Tomorrow - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Edge of Tomorrow   Edge of Tomorrow - Seite 12 Icon_m10Di Okt 13, 2015 8:05 pm

Alo schrieb:
Und du verhaust in letzter Zeit ganz schön viel, gerade dieser Absatz ist ein Beispiel dafür. Du bringst dieses Zitat auf eine Erwiderung von mir, dass du Tobi eher im Dorf hast, weil er gleich wie Xsí gestimmt hat - ich habe da erwidert, dass das auch auf Chev, flix und dich zutrifft. Dann sagst du, dass du Chev nicht als Wolf hast, sondern eher als Vampir. Okay, hier die Verwechslung - da sollte eigentlich flix stehen, wie du später korrigierst.
Fiel mir auch auf.
Hikaru schreibt bemerkenswert oft etwas, wo jemand etwas dagegen sagt, und woraufhin sie dann meint: "Ups hihi, meinte ich anders/an jemand anderen gerichtet"
Ob man das jetzt leichter Verwirrtheit oder was auch immer zuschieben kann ...

Was noch war ... wir haben uns zwar über einen toten Xsí-Wolf gefreut, aber haben nicht darüber gesprochen, warum gerade Xsí vom Vamp gebissen wurde. Vllt weil sie jemandem auf den Geist ging oder an den Kragen rückte?
Ich hatte jetzt keine Zeit/Lust nachzugucken, aber ich glaube, dass Xsí auch Hikaru ab und an auf's Horn genommen hat, neben Akira und Lyca.

Edit: Schönes Zitat Xsí ^^
Nach oben Nach unten
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Edge of Tomorrow - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Edge of Tomorrow   Edge of Tomorrow - Seite 12 Icon_m10Di Okt 13, 2015 8:15 pm

Tag V:
Edge of Tomorrow - Seite 12 YTJFaFX
Bild, weil cool, hier in Originalgröße^^

Lynchung:
Ingrimmsch: Alohomora, Cheveya, flix134, Hikaru, Tobi, (5,5)
Alohomora: staa7ic, (1)
Tobi: Ingrimmsch, (1)


Ein reicher Bürger hat den Henker bestochen, weshalb das Ingrimmsch am Leben gelassen wird.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Edge of Tomorrow - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Edge of Tomorrow   Edge of Tomorrow - Seite 12 Icon_m10Di Okt 13, 2015 8:35 pm

Nacht V:
Edge of Tomorrow - Seite 12 MD3ICWc

Niemand wurde gefressen.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Tobi

Tobi


Männlich Wassermann Tiger
Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 21.08.14
Alter : 25
Ort : In der Nähe des Darms

Edge of Tomorrow - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Edge of Tomorrow   Edge of Tomorrow - Seite 12 Icon_m10Di Okt 13, 2015 8:42 pm

Ach was ist das denn?
Unser Spiegelchen verhindert erst, dass Ingrimmsch gelyncht werden kann und dann gibt weder einVampir- noch ein Wolfopfer. Das nenn ich eine Nullrunde^^
Nach oben Nach unten
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/986817/
Alohomora
Bran Stark
Alohomora


Weiblich Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 25.02.15

Edge of Tomorrow - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Edge of Tomorrow   Edge of Tomorrow - Seite 12 Icon_m10Di Okt 13, 2015 8:55 pm

Ich verstehe das gerade nicht. Dann gibt’s wohl einen zweiten Edelmann, der Grim bewahrt hat.

Tobi schrieb:
Unser Spiegelchen verhindert erst, dass Ingrimmsch gelyncht werden kann und dann gibt weder einVampir- noch ein Wolfopfer. Das nenn ich eine Nullrunde^^
Der Spiegel kann eigentlich nicht damit zusammenhängen, weil dieser Lynchschutz nicht gespiegelt werden kann. Oder was hast du für eine Theorie, Tobi?

Kein Vampiropfer - das deutet dann auf eine Neutralisation in der letzten Nacht hin.

Und ich muss gestehen, dass ich diese Spiegelrolle total falsch verstanden hatte. Irgendwie dachte ich, dass alle Aktionen auf den Spiegel auf die kopierte Person, also siL, umgeleitet werden, was aber nicht so ist. Also konkret, dass Spieler xy das N1-Opfer war, er siL gespiegelt hatte und sie deswegen das Nachtopfer war. Ja, das war meine Überlegung zeitiger im Spiel.

Chev schrieb:
Was noch war ... wir haben uns zwar über einen toten Xsí-Wolf gefreut, aber haben nicht darüber gesprochen, warum gerade Xsí vom Vamp gebissen wurde. Vllt weil sie jemandem auf den Geist ging oder an den Kragen rückte?
Ich hatte jetzt keine Zeit/Lust nachzugucken, aber ich glaube, dass Xsí auch Hikaru ab und an auf's Horn genommen hat, neben Akira und Lyca.
Ja, guter Gedanke. Ich geh mal auf die Suche.
Nach oben Nach unten
Hikaru

Hikaru


Weiblich Steinbock Pferd
Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 17.08.15
Alter : 33

Edge of Tomorrow - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Edge of Tomorrow   Edge of Tomorrow - Seite 12 Icon_m10Di Okt 13, 2015 9:11 pm

Also demnach

Chev dev Dorf

Alo eher Dorf da ich den Vampir bei Flix sehe

Grim vlt Spiege (ich geh mal davon aus, dass es eine selbst rettung war)

Flix Vampir


Staa Wolf
Da war einmal dieser Post wo er sich so verheddert hat mit mir und Alo

Dann ist mir aufgefallen (mal gucken wie ihr das seht), dass Staa am anfang immer Jugolas/Karouac und Xsi  "gedeckt" hat. (so empfinde ich es jedenfalls) wenn er auf ihre Posts einging kamen Fragen, komische Sprüche oder bestätigungen. Alles eher subjektiv aber unterstützent.
Seine Restlichen Posts waren eher einfach gedacht oder wenig hilfreich bei der Wolfssuche. Erst jetzt zum schluss wo gleich zwei Wölfe hops gegangen sind fing er an konkretere beschuldigungen los zu lassen.

Für mich Wölfisch absolut

Apropos Wolf gibt es eig. nur noch den Alphawolf der laut spieliste möglich ist?

Zp. Tobi, Alo

(gibt es noch andere Figuren die Schützen können? Bei so vielen Dorffeinden vlt. ne Idee)
Nach oben Nach unten
http://consanimes.de/index.php?class=hauptseite&page=1
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Edge of Tomorrow - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Edge of Tomorrow   Edge of Tomorrow - Seite 12 Icon_m10Di Okt 13, 2015 9:25 pm

Frage schrieb:
Kann der gutmütige Edelmann sich selbst vor einer Lynchung retten?
Hierfür nur ein kleines Zitat der Rollenbeschreibung:
Rollenbeschreibung schrieb:
Der gutmütige Edelmann ist ein reicher Bürger, welcher großes Ansehen genießt. Aus diesem Grund kann er einmal einen anderen Mitspieler vor der Lynchung retten.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Tobi

Tobi


Männlich Wassermann Tiger
Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 21.08.14
Alter : 25
Ort : In der Nähe des Darms

Edge of Tomorrow - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Edge of Tomorrow   Edge of Tomorrow - Seite 12 Icon_m10Di Okt 13, 2015 9:27 pm

Alo, das ist keine Theroie, sondern die Rolle. Der Spiegel kopiert die Fähigkeit eines Spielers und kann diese benutzen. Es gab also von anfang an zwei Edelmänner. Sil und der Spiegel, der sil kopiert hat. Dein Gedanke, dass alles den gespiegelten trifft, passiert nur, wenn er selbst etwas auf den Spiegel anwenden möchte.

@Hikaru: Der Edelmann kann sich nicht vor seiner eigenen Lynchung retten und erfährt auch nicht das Opfer. Das sagen zumindest die Regeln. Demnach fällt Ingrimmsch als Spiegel raus.

Und kann sein, dass du mich bei deinen Einschätzung vergessen hast?
Nach oben Nach unten
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/986817/
Ingrimmsch

Ingrimmsch


Männlich Waage Katze
Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 36

Edge of Tomorrow - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Edge of Tomorrow   Edge of Tomorrow - Seite 12 Icon_m10Di Okt 13, 2015 9:28 pm

dann heisst es wohl danke sagen...^^
vielen dank "lieber" spiegel/edelmann?!^^

@Hikaru
Rolle Edelman schrieb:
Der gutmütige Edelmann ist ein reicher Bürger, welcher großes Ansehen genießt. Aus diesem Grund kann er einmal einen anderen Mitspieler vor der Lynchung retten.

ich glaube das schliesst mich als spiegel gerade aus das ich mich selbst rette Wink

ich denke damit hast du heute meine stimme sicher Hikaru

2 ZP
Nach oben Nach unten
Alohomora
Bran Stark
Alohomora


Weiblich Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 25.02.15

Edge of Tomorrow - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Edge of Tomorrow   Edge of Tomorrow - Seite 12 Icon_m10Di Okt 13, 2015 9:33 pm

Xsí nachgelesen ab der Nacht, in der der Vampir sie gebissen hat. Reihenfolge also rückwärts.

Xsí schrieb:
Und wo ich das gerade sehe... auauauauauaua.
Ingrimmsch schrieb:
meine stimme wir heute gegen Lady_Akira entweder sie ist ein wolf oder (ich weiss es klingt jez doof) sie ist kein wolf liefert uns aber mit ihrem tot sehr viele informationen dank ihrer letzten texte
Merken (wer sich da jetzt schon vorab für eine "Dorflynchung" rausreden will), im Bedarfsfall hinterherlynchen.

Außerdem.
Ingrimmsch schrieb:
zu Tobi hätte ich persönlich ein anderes lied genommen...  zu Kero ist mir ein alternatives lied eingefallen. deshalb stimme gegen Kero
Momentchen, der Herr. Ich hoffe nicht, dass du uns das so sagen wolltest…
Xsí greift hier stark Ingrimmsch an und bereitet evtl. schon einmal einen Folgelynch vor. Und das ist auch das Eindeutigste, was ich gefunden habe. Hikaru war erst nach der Nacht negativ, und auch nur wegen ihrer Liste, zu der Xsí in die Runde gefragt hat, was wir davon halten.

Ansonsten:

Xsí schrieb:
Lady_Akira schrieb:
Geht es noch um Flix?
Ja.
Gilt mit Einschränkungen auch für den neuesten Post von, again, staa7ic.

Hierum ging es konkret:

Xsí schrieb:
@flix134
Mein Avatar ist kein Menschling, sondern ein Drow und der ist auch nicht böse, sondern sehr knuffig chaotisch gut.
Xsí haut flix, dass er ihr Profilbild falsch (?) interpretiert. Was staa damit zu tun hat, da habe ich keine Ahnung, aber gegen den scheint sie ein bisschen was zu haben (siehe unten).

Xsí schrieb:
Much wow, II
Der Post von Hikaru ist garnichtmalsoschlecht. (Den ersten fand heute fand ich ziemlich larifari mit Stich zu Wolf.)
Da ist sogar was Positives zu Hikaru.

Xsí schrieb:
Zumindest mit wem in diesem Falle angefangen wird, dürfte jaklar sein. (Ja,ich meine staa7ic.)
Hier ging es darum, dass Xsí über Outings gemeckert hat und dass sie gerne diese Leute lynchen möchte. Den Einwand fand ich erst einmal nicht so rollenabhängig, aber dass staa da wieder so nebenbei erwähnt wird.

Was Xsí gegen staa hatte, kann ich irgendwie nicht rausfinden, aber auffällig ist dieses Erwähnen seines Namens in eigentlich anderen Kontexten schon. Vor allem, weil sie mal geschrieben hat (das war am ersten Tag)

Xsí schrieb:
Jetzt glaube ich kaum, dass ich das mal sage, aber ich habe dich dorfiger als Grisu Alo.

und ihn auch unter ihren „inhaltsreichen“ Leuten hatte (auch Tag 1).

Xsí schrieb:
Ich hätte übrigens auch fast auf Hikaru gestimmt (war doch wirklich nur dieser eine Post und der war hauenswürdig), habe aber nicht damit gerechnet, dass da jemand mitgehen würde ... na ja, und dazu ist eine Lynchstimme auf Basis eines Posts auch immer Glücksspiel.
Hier hatte sie Hikaru tatsächlich negativ. Das war kurz nach der ersten Lynchung.


Edit:

Tobi schrieb:
Alo, das ist keine Theroie, sondern die Rolle. Der Spiegel kopiert die Fähigkeit eines Spielers und kann diese benutzen. Es gab also von anfang an zwei Edelmänner. Sil und der Spiegel, der sil kopiert hat. Dein Gedanke, dass alles den gespiegelten trifft, passiert nur, wenn er selbst etwas auf den Spiegel anwenden möchte.
Dann kapiere ich die Rolle immer noch nicht. Wieso sagt mir das eigentlich keiner, dass das vorne und hinten nicht stimmen kann, wenn ich damit ankomme, dass ich siL als Gespiegelte hatte?
Nach oben Nach unten
Hikaru

Hikaru


Weiblich Steinbock Pferd
Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 17.08.15
Alter : 33

Edge of Tomorrow - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Edge of Tomorrow   Edge of Tomorrow - Seite 12 Icon_m10Di Okt 13, 2015 9:43 pm

Wieso bekomme ich eine Stimme weil ich die Rollenbeschreibung nicht kenne? -_-

und ja Tobi du bist mir durch gerutscht.
Bist aber weiter Dorf

Also Grim nicht spiegel
dann bin ich mit meinem Spiegel wieder mit einem vlt bei Alo
Nach oben Nach unten
http://consanimes.de/index.php?class=hauptseite&page=1
Tobi

Tobi


Männlich Wassermann Tiger
Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 21.08.14
Alter : 25
Ort : In der Nähe des Darms

Edge of Tomorrow - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Edge of Tomorrow   Edge of Tomorrow - Seite 12 Icon_m10Di Okt 13, 2015 9:47 pm

Sil war auch die Gespiegelte/Kopierte. Da hast du ja Recht^^
Allerdings fählt es mir gerade schwer herauszulesen, was du mit deinen Zitaten sagen möchtest...dass Ingrimmsch Wolf ist? Oder Hikaru?
Nach oben Nach unten
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/986817/
Alohomora
Bran Stark
Alohomora


Weiblich Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 25.02.15

Edge of Tomorrow - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Edge of Tomorrow   Edge of Tomorrow - Seite 12 Icon_m10Di Okt 13, 2015 9:55 pm

Nein, es ging darum, wen Xsí kurz vor ihrem Vampirbiss negativ hatte und wer deswegen ein Motiv hätte haben können, sie zu beißen. Der Vorschlag kam von Chev.

Ich kann da allerdings nicht wirklich was rauslesen. Wenn dann am ehesten Ingrimmsch als Vampir.

Und ich wundere mich gerade auch, warum der Spiegel erst jetzt jemanden vor der Lynchung bewahrt hat. Und warum genau Ingrimmsch. Und warum da diese einsame staa-Stimme auf mir liegt.
Nach oben Nach unten
Tobi

Tobi


Männlich Wassermann Tiger
Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 21.08.14
Alter : 25
Ort : In der Nähe des Darms

Edge of Tomorrow - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Edge of Tomorrow   Edge of Tomorrow - Seite 12 Icon_m10Di Okt 13, 2015 10:01 pm

Genau. Es war sehr eindeutig, dass Ingrimmsch gelyncht (werden soll). Würde der Spiegel sich dann tarnen und mitmachen oder seine Stimme völlig sinnfrei verteilen?
Außerdem passt es auch zu ihm, das ist so eine typische Troll-Aktion. Staa ist bei gerade am ehesten Spiegel.
Chev und du seid bei mir inzwischen sicher Dorf.
Bleiben noch Ingimmsch und Hikaru.
Ihr würde ich es nicht zutrauen, dass sie sich erst so spät zeigt. Das vermute ich bei einem erfahrenerem(?) Spieler, also Ingrimmsch. Bleibt Hikaru als Wolf.
Nach oben Nach unten
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/986817/
Cheveya
Robb Stark
Cheveya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 06.05.15

Edge of Tomorrow - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Edge of Tomorrow   Edge of Tomorrow - Seite 12 Icon_m10Di Okt 13, 2015 10:03 pm

Würde der spiegel gegen jemanden stimmen und den dann retten?

Alo schrieb:
Tobi schrieb:
Zitat :
Alo, das ist keine Theroie, sondern die Rolle. Der Spiegel kopiert die Fähigkeit eines Spielers und kann diese benutzen. Es gab also von anfang an zwei Edelmänner. Sil und der Spiegel, der sil kopiert hat. Dein Gedanke, dass alles den gespiegelten trifft, passiert nur, wenn er selbst etwas auf den Spiegel anwenden möchte.
Dann kapiere ich die Rolle immer noch nicht. Wieso sagt mir das eigentlich keiner, dass das vorne und hinten nicht stimmen kann, wenn ich damit ankomme, dass ich siL als Gespiegelte hatte?
Kann ja gerne sein, aber es ginge auch, das siL in der ersten nacht Ingrimmsch als zu beschützenden genannt hat und bei der letzten Lynchung der Effekt nun eingetreten ist, sodass jeder immer noch alles sein kann.

@Suske: Bleibt siL's rettung auch nach ihrem Tod noch erhalten?
Nach oben Nach unten
Alohomora
Bran Stark
Alohomora


Weiblich Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 25.02.15

Edge of Tomorrow - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Edge of Tomorrow   Edge of Tomorrow - Seite 12 Icon_m10Di Okt 13, 2015 10:06 pm

Nein, Chev, das hab ich schon gefragt.
Edit: Es war also eindeutig der Spiegel (wenn es nicht zwei Edelmänner gibt).

@Tobi: und flix ist dann der Vampir bei dir, nehme ich an?
Nach oben Nach unten
Tobi

Tobi


Männlich Wassermann Tiger
Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 21.08.14
Alter : 25
Ort : In der Nähe des Darms

Edge of Tomorrow - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Edge of Tomorrow   Edge of Tomorrow - Seite 12 Icon_m10Di Okt 13, 2015 10:16 pm

@Cheveya: Ich glaube, das wäre mit ihrem Tod verschwunden. Warum sollte sie noch vor der ersten Nacht einfach Ingrimmsch angeben?
@Alo: Oder Ingrimmsch. Was meine Speklutaionen angeht bin ich mir unsicher. Bei Staa vermute ich es. Wer von Ingrimmsch, flix und Hikaru noch böse ist, weiß ich nicht genau. Aber Igrimmsch und Hikaru sind mir am meisten Suspekt.
Nach oben Nach unten
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/986817/
Alohomora
Bran Stark
Alohomora


Weiblich Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 25.02.15

Edge of Tomorrow - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Edge of Tomorrow   Edge of Tomorrow - Seite 12 Icon_m10Di Okt 13, 2015 10:20 pm

Geht mir gerade genauso, Tobi.

Ingrimmsch habe ich irgendwie immer noch als ehesten Mitwolf, und Hikaru kommt mir auch gerade sehr komisch vor. flix habe ich irgendwie aktuell nicht so auf dem Schirm, der ist relativ ruhig gewesen in letzter Zeit.
Nach oben Nach unten
Cheveya
Robb Stark
Cheveya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 06.05.15

Edge of Tomorrow - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Edge of Tomorrow   Edge of Tomorrow - Seite 12 Icon_m10Di Okt 13, 2015 10:26 pm

Tobi schrieb:
@Cheveya: Ich glaube, das wäre mit ihrem Tod verschwunden. Warum sollte sie noch vor der ersten Nacht einfach Ingrimmsch angeben?
Rollenbeschreibung schrieb:
Der gutmütige Edelmann MUSS dem SL mitteilen, für welche Spieler er sein Reichtum opfern möchte. (Diese Information aktiv zu halten liegt im Wunsche des Edelmannes)
Könnte sein, dass siL das schon in nacht 1 gemacht hat ... war nur ne überlegung. wenn alo schon das oben gefragt hat, dann fällt das weg.
Nach oben Nach unten
Ingrimmsch

Ingrimmsch


Männlich Waage Katze
Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 36

Edge of Tomorrow - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Edge of Tomorrow   Edge of Tomorrow - Seite 12 Icon_m10Di Okt 13, 2015 10:50 pm

Tobi schrieb:
Warum sollte sie noch vor der ersten Nacht einfach Ingrimmsch angeben?

weil ich ein so lieber Zwerg bin? *schöne augen mach* Very Happy

echt schwer gerade einzuschätzen wer was ist... ausser bei 2 leuten... und mir selber natürlich^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Edge of Tomorrow - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Edge of Tomorrow   Edge of Tomorrow - Seite 12 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Edge of Tomorrow
Nach oben 
Seite 12 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: