Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Edge of Tomorrow

Nach unten 
+12
staa7ic
Grisu
Cheveya
Xsí
Vulpine
Tobi
Alohomora
Hikaru
Akira
Kerouac
LunaticNephilim
Suske
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Cheveya
Robb Stark
Cheveya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 06.05.15

Edge of Tomorrow - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Edge of Tomorrow   Edge of Tomorrow - Seite 11 Icon_m10Mo Okt 12, 2015 9:04 pm

Ingrimmsch schrieb:
heisst Wölfe tot.
Heißt nicht Wölfe tot. einer noch da. kommt gerade komisch, dass du den unter den teppich kehrst.
Nach oben Nach unten
Hikaru

Hikaru


Weiblich Steinbock Pferd
Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 17.08.15
Alter : 33

Edge of Tomorrow - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Edge of Tomorrow   Edge of Tomorrow - Seite 11 Icon_m10Mo Okt 12, 2015 9:14 pm

Wurde der schafwolf beim Tot vom Alten Mann mitgezählt?
Dann ists noch ein Wolf. ok

Cheveya Dorf

flix rückt für mich aus den Wölfen raus. Direkt am anfang ein lynch auf Xis ich denke nicht, dass das ein Mitwolf gemacht hätte.

Tobi ist für mich jetzt auch eher Dörfisch ich brin ihn nicht mit Xis und Kerouac/Jugolas zusammen. Er und Xsi haben offt gleich gestimmt und ich denke nicht, dass sie zusammen auf einen Mittwolf gelevelt hätten.

Und wenn man so weiter Denkt wären Staa7ic und Ingimmsch derzeit am ehsten Wölfe. Oder wäre es Sinnvoll wenn alle auf einen Mitwolf gehen.
Naja ich finde jedenfalls nicht.

Alo ist bei mir auch weiterhin kein Wolf und eher Dorf allerding wissen wir ja jetzt, dass es einen Vampir gibt und der muss auch noch gefunden werden (oder es ist so ein Hamster teil. auch wenns nicht auf der Liste steht)

Ingrimmsch ich find auch seltsamm, dass du den dritten Wolf so fallen lässt wo wir doch duch den Alten wissen, dass es drei sein müssten.

@Suske wird der Wolf im Schafspelz beim Tot vom Altenmann mitgezählt?
Nach oben Nach unten
http://consanimes.de/index.php?class=hauptseite&page=1
Ingrimmsch

Ingrimmsch


Männlich Waage Katze
Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 36

Edge of Tomorrow - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Edge of Tomorrow   Edge of Tomorrow - Seite 11 Icon_m10Mo Okt 12, 2015 9:21 pm

@Cheveya stimmt waren ja erst 3 wölfe

16 spieler (25% wölfe) also 4 und dann noch 3 DP? (Eris, Spiegel, Vampir)

finde ich gerade iwie nicht ganz so nett die aussichten...
Nach oben Nach unten
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Edge of Tomorrow - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Edge of Tomorrow   Edge of Tomorrow - Seite 11 Icon_m10Mo Okt 12, 2015 9:25 pm

Frage schrieb:
wird der Wolf im Schafspelz beim Tot vom Altenmann mitgezählt?
Ja, natürlich.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Hikaru

Hikaru


Weiblich Steinbock Pferd
Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 17.08.15
Alter : 33

Edge of Tomorrow - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Edge of Tomorrow   Edge of Tomorrow - Seite 11 Icon_m10Mo Okt 12, 2015 9:33 pm

War mir nicht sicher
der Schafspelz schütz ihn ja auch vor der Seherin

Also noch ein WW left
Nach oben Nach unten
http://consanimes.de/index.php?class=hauptseite&page=1
Alohomora
Bran Stark
Alohomora


Weiblich Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 25.02.15

Edge of Tomorrow - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Edge of Tomorrow   Edge of Tomorrow - Seite 11 Icon_m10Mo Okt 12, 2015 9:54 pm

flix schrieb:
Naja, wenn dus nicht gemacht hast, machs ich für dich ^^ Einfach mal Akiras Einschätzungen hernehmen. Natürlich sind die nicht wasserfest, aber da Akira ne gute Spielerin ist, und abgesehen von Xsi mMn wohl ehrlich war, sind sie sehr interessant (Ich Zitiere nicht alle raus, sondern die für MICh relevanten. Du kannst bei bedarf gerne selbst nachschaun Wink bzw alle anderen, gell staa Wink? )
Und was ziehst du jetzt genau für Informationen daraus? Und warum zitierst du nur die Einschätzungen von Hikaru, Grim und Lyca?

Chev schrieb:
Edit: Spiegel, Vamp, WW, 4 Dorfis (noch) ... rosige Aussichten

Grim schrieb:
16 spieler (25% wölfe) also 4 und dann noch 3 DP? (Eris, Spiegel, Vampir)
finde ich gerade iwie nicht ganz so nett die aussichten…
Schön, dass wir uns da einig sind. Aber zumindest der Spiegel ist ungefährlich, da er nicht töten, sondern nur noch warten kann, ob er als letztes übrig bleibt und wird demnach bei der Verteilung evtl. eher für’s Dorf spielen, denke ich, um die tötenden Parteien loszuwerden.

Hikaru schrieb:
Er und Xsi haben offt gleich gestimmt und ich denke nicht, dass sie zusammen auf einen Mittwolf gelevelt hätten.
Sie haben 2 mal gleich gewählt. Und das trifft auch auf mehrere andere zu. Und zwar auf Chev, flix (sogar drei Mal) und dich auch. Das allein ist kein Argument. Schreibst du das jetzt, damit irgendeiner auf die Idee kommt, dass dasselbe Argument auch auf dich zutrifft?

So, und Ingrimmsch will jetzt auf Vampirjagd gehen (zurückgezogen), Hikaru auf Wolfsjagd. Was sagt mir das jetzt?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Edge of Tomorrow - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Edge of Tomorrow   Edge of Tomorrow - Seite 11 Icon_m10Mo Okt 12, 2015 10:28 pm

Also, packen wir es an:

Meine Prognose: Chev oder ich sollten heute Nacht gebissen werden, ich spekuliere mal auf das Amulett.
So, interessant wird das mit dem Vampir: Warum erst so spät? Ich hab kp xD Also ausgefallen isses wohl kaum so oft. Vielleicht wegen inaktivität? Und es könnte doch einiges bringen drüber nachzudenken, was meint ihr?
---
Cheveya: Kobold
---
Alohomora: immer noch leicht negativ, allerdings sehe ich sie bei mir nur zweitrangig, aufgrund der folgenden Personen, die böse(r) sein könnten. (hust staa, hust grim)
---
Hikaru: Da kann ich immer noch sehr wenig dazu sagen. Aber der Eindruck der Posts würde mir ein "dörfig" suggerieren.
---
Ingrimmsch: So, dein letzter Beitrag war ja super. Nen WW würde sowas wohl nicht tun, aber lustigerweise: Es gibt wenige Leute die das Wort "Vampir" in den Mund genommen haben. Du gehörst dazu. Warum hast du es so eilig dieses zu verwenden Wink? Pfählt ihn! (Ja, das ist hetze und offensiver als nötig, ich wollte meinem jetzigen post nur etwas Würze verleihen, noch etwas Knoblauch?). Achso, dann noch Stichwort wenig Aktivität. Grim, tut mir leid, aber du wärst der einzige dem ich das hier zutraun würde Razz (nicht sauer sein ;( )
---
staa7ic: Lasst es mich mal in Rätseln ausdrücken: Ein Vampir würde sich niemals in Staa völlig erfreuen können. Oder etwas leichter: Spieglein spieglein an der Wand, wer ist der schönste Flix im ganzen Land? (Ich.) Okay, das zweite Rätsel macht keinen Sinn, das war nur für mein Ego.
Vulpine schrieb:
staa, Jugolas und Akira haben jetzt zweimal alle drei die selbe Person gelyncht. Da kann ich mir auch schwer vorstellen, dass alle Wölfe sind, aber einen würde ich dort hinstecken.
Das nehme ich mal als Aufhänger: Ja, staa ist wohl kein Wolf, genau deswegen. Aaaaber, sie könnte vielleicht eine DP, der Spiegel sein (Und da keine Xsi anwesend ist die micht aufgrund meiner DP Spekulation töten will traue ich mich meinen schon etwas älteren Verdacht zu veröffentlichen). Sil wurde gespiegelt. Wer würde das tun? Wir hätten Alo, Ingrimmisch, Hikaru, Tobi und staatic. So, und das war die Basis, aufgrund derer ich staa und Alo verdächtigt habe. Allerdings verhält sich ein staa in dieser Runde verdächtig DP-mäßig. (Ihr wisst schon, 7/24 Troll. Aber okay, das könnte man auch bei mir sagen).
---
Tobi: So, nach unserem "kleinen" Missverständniss habe ich ihn wieder sehr neutral versucht zu beobachten. Ich hab mich immerwieder gefragt ob ein dorfiger Tobi sich so verhalten hätt? Also seine Reaktionen auf meine (unbeschuldigten) Vorwürfe. Ich bin mir nicht sicher...
---
Meine Lynchreihenfolge: Ingrimmisch. Eine staa würde ich auch immer lynchen (weil ich mir da sicherer bin als bei den ersteren, sie aber nur eine DP wäre, weswegen sie nur Priorität 2 hat). Die anderen wie gesagt halte ich für save, bei Alo, mal schaun.
---
Alo schrieb:
Und was ziehst du jetzt genau für Informationen daraus? Und warum zitierst du nur die Einschätzungen von Hikaru, Grim und Lyca?
Weil ich diese am interesantesten finde. Ich stimme zwar bei Hikaru nicht überein, da ich es inzwischen als veraltert ansehe. ich habe meine Ansicht zu Hikaru ab dessen Post der zuerst irgendwo anders im Forum gelandet is geändert. Grim siehst du ja etwas weiter oben. Ähm, Lyca sollte da nicht drin sein fällt mir gerade auf, da hab ich wenig gedacht :/

So, das wars fürs erste mit meinem sehr direkten Post ^^


Zuletzt von flix134 am Mo Okt 12, 2015 10:50 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tobi

Tobi


Männlich Wassermann Tiger
Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 21.08.14
Alter : 25
Ort : In der Nähe des Darms

Edge of Tomorrow - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Edge of Tomorrow   Edge of Tomorrow - Seite 11 Icon_m10Mo Okt 12, 2015 10:30 pm

Alo schrieb:
Schön, dass wir uns da einig sind. Aber zumindest der Spiegel ist ungefährlich, da er nicht töten, sondern nur noch warten kann, ob er als letztes übrig bleibt und wird demnach bei der Verteilung evtl. eher für’s Dorf spielen, denke ich, um die tötenden Parteien loszuwerden.
Genau, der hat die Fähigkeit von sil kopiert, die ihm nix bringt. Und mit sil ist auch seine Unverwundbarkeit verschwunden. Komisch, dass er noch nicht gestorben ist...ist ja praktisch eine DP ohne Fähigkeit.

Wir haben noch einen WW, Vampir und Spiegel, wobei der das kleinste Problem darstellen dürfte. Interessant finde ich gerade, dass staa und Ingri als einige nicht auf Jugo gelyncht haben. Ist einer von beiden WW und hat gehofft, er würde das überleben? Für mich sah es jedenfalls nicht so eindeutig aus.

Eine weitere Sache, die mich gerade beschäftigt, ist Cheveya. Ich meine, sie bei uns allen ziemlich save und hat den BM-Titel...wäre das nicht ein Grund, sie loswerden zu wollen?
Nach oben Nach unten
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/986817/
Gast
Gast




Edge of Tomorrow - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Edge of Tomorrow   Edge of Tomorrow - Seite 11 Icon_m10Mo Okt 12, 2015 10:34 pm

@Tobi: Ja, aber andererseits kann man sie auch getrost überleben lassen, weil sich nicht ganz so aktiv ist. Das würde sie sogar noch leicht zurück in Richtung neutral schieben.

PS: Der Hamster war nen Spaß :/
Nach oben Nach unten
Tobi

Tobi


Männlich Wassermann Tiger
Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 21.08.14
Alter : 25
Ort : In der Nähe des Darms

Edge of Tomorrow - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Edge of Tomorrow   Edge of Tomorrow - Seite 11 Icon_m10Mo Okt 12, 2015 10:46 pm

@flix: Deine Rollenspekulationen finde ich gerade sehr interessant.
Ingrimmsch (Die Ingri-Phase ist vorbei^^)=Vampir
staa=Spiegel
Tobi=WW
Korrigiere mich, falls ich es falsch verstanden habe.
Da fragt man sich doch, warum vermutest du den Vampir bei Ingrimmsch? Weil er ihn ins Leben gerufen haben soll. Mehr nicht? Das scheint mir etwas weit hergeholt.
Dass du staa wegen Jugo nicht für den WW hälst, versteh ich. Bleibt also nur noch Spiegel. Eine Theorie:
Du bist Wolf und hast Ingrimmsch angegriffen (Warum man nicht Cheveya angreifen muss, hast du sogar schon beigeliefert). Dieser hat aber überlebt und jetzt fragst du natürlich wieso? Schutzamulett wäre eine Möglichkeit, aber auch Vampir. Jetzt versuchst du Ingrimmsch als Vampir darstellen zu lassen, um eine Win-Win-Situation zu erreichen. Entweder ist Vampir und gelyncht oder er ist was anderes und wird auch gelyncht. Das ist eine Theorie, nichts weiter!
Nach oben Nach unten
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/986817/
Cheveya
Robb Stark
Cheveya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 06.05.15

Edge of Tomorrow - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Edge of Tomorrow   Edge of Tomorrow - Seite 11 Icon_m10Mo Okt 12, 2015 10:51 pm

Tobi schrieb:
Eine weitere Sache, die mich gerade beschäftigt, ist Cheveya. Ich meine, sie bei uns allen ziemlich save und hat den BM-Titel...wäre das nicht ein Grund, sie loswerden zu wollen?
Wird das ne anschuldigung?
wenn nicht dann lass dir gesagt sein: ich habe schon am ersten tag gesagt, wo ich BM war, dass ich die nacht wahrscheinlich nicht überleben werde. Frage mich auch, ob es sich für die WW nicht lohnt einen saven Dorfi zu fressen oder warum ich nicht schon tot bin.


Zuletzt von Cheveya am Mo Okt 12, 2015 10:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Edge of Tomorrow - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Edge of Tomorrow   Edge of Tomorrow - Seite 11 Icon_m10Mo Okt 12, 2015 10:56 pm

Fast Tobi. Bei dir bin ich mir nicht sicher, ich habe die Farbe zu dunkel gemacht. is jetzt etwas besser orangelich.

Und Grim hat den Vampir nicht zum leben erweckt, eben das! Er hat nie mitdiskutiert, kein sterbenswörtchen. Naja, als Vampir doch gar nicht so unklug. Ich fand nur sein Post direkt nach der heutigen Nacht sehr eigenartig, weil er das mit den Ww bringt und so den Vamp als einzigen Gegner darstellt. Verwirrungstaktik? Aber ja, das ist vaage. Hinzu kommt, dass ich einfach glaube das der Vamp viel gefressen ausgefallen hat weil er vielleicht ab und zu am Abgabepunkt kein Opfer abgibt. Und naja, ihm trau ich das zu Razz (auch wenn das böse klingt ;( ).

Und lieber Tobi, schau bitte mal auf den Post vor der Nacht, was denkst du könnte das bedeuten? Naja, egal. Vielleich bist du ja wirklich der WW. Interesant.
Nach oben Nach unten
Tobi

Tobi


Männlich Wassermann Tiger
Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 21.08.14
Alter : 25
Ort : In der Nähe des Darms

Edge of Tomorrow - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Edge of Tomorrow   Edge of Tomorrow - Seite 11 Icon_m10Mo Okt 12, 2015 10:59 pm

Oh tut mir Leid flix...ich habe dein Kommentar zu Ingrimmsch falsch gelesen und auch nicht mehr exra dafür nachgeschaut...ja dann verfällt das wieder^^
Nach oben Nach unten
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/986817/
Alohomora
Bran Stark
Alohomora


Weiblich Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 25.02.15

Edge of Tomorrow - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Edge of Tomorrow   Edge of Tomorrow - Seite 11 Icon_m10Mo Okt 12, 2015 11:18 pm

Hab jetzt länger nicht mitgelesen, war beschäftigt. Also bin nicht auf dem neuesten Stand seit Nachtpost. Nur zur Info.

Es leben noch:
Alohomora
Cheveya
flux134
Hikaru
Ingrimmsch
staa7ic
Tobi

Soooo, erst einmal Jugolas nachgelesen und versucht, schlau draus zu werden, wer denn der Mitwolf sein könnte.

Ich denke übrigens, Alphawolf können wir relativ sicher ausschließen. Wenn dann hätte er erst in dieser Nacht jemanden verwandelt.

Aufgefallen ist mir, dass Jugo zu Tobi vergleichsweise viel zu sagen hatte. Er hat ihn gleich als erstes angehauen, dass er das mit dem Outing bei flix anprangert.

Jugo schrieb:
Danke. Von mir aus kannst du outings bei Suske anprangern, aber bitte nicht hier im Thread danke. >.<
Und da habe ich irgendwie das Gefühl, dass Jugo das nicht zu einem Mitwolf sagen würde, v.a. weil er so etwas ja auch selbst gerne mal bringt (also sich im Thread über andere Leute aufzuregen). Tobi ist deswegen in der ersten Einschätzung bei negativ (+) [auch sehr ambivalent, warum dann nicht zu neutral (-) zuordnen] neben Grisu. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Jugo da zwei Wölfe bei negativ platziert.

Und dann kommt die ESC-Phase.

Jugo schrieb:
Nur komischerweise hat Tobi auch gesagt, dass das Lied sein lieblingslied ist. Also bitte bring bessere "Beweise“
Das erscheint mir doch ziemlich gewagt, da so auf Tobi hinzuweisen. Tobi ist da denke ich kein Mitwolf.

Jugo schrieb:
Eher Dorf: Alo, vulpine
Tendenz positiv: Lyca
Neutral/nicht sicher/trollt zu viel: Akira, Xsi/Cheveya, Hikaru, Kero/staa, flix, Ingrimmsch
Tendenz negativ: Grisu, Tobi (+)
Zwei Gruppen: Die „Stillen“ und die „Trolle“.

Die stille Hikaru: Uusammen mit Chev und Kero Nr. 1. Könnte mir da einen Wolf vorstellen, v.a. weil sie in der ausführlichen Liste mit rot bezeichnet wurde, und das aus dem Grund „zu still“. Aus so einem Grund jemanden negativ darstellen eröffnet viele Möglichkeiten, sie dann doch schnell wieder in der Einschätzung zu verschieben.

Die drei Trolle staa, Ingrimmsch und flix: Ingrimmsch hat es dann in der zweiten Einschätzung auf neutral positiv geschafft. staa ist negativ, weil er trollt, flix, weil er inhaltlich nichts bringt, außer sich mit Tobi zu streiten. Könnte mir unter diesen dreien auch einen Wolf vorstellen, am ehesten da bei Ingrimmsch, weil er dann in der zweiten Liste wieder so relativ positiv dasteht, was ich verwunderlich finde, weil flix inhaltlich definitiv mehr gebracht hat als Ingrimmsch. Daher würde ich flix mal als Mitwolf relativ unwahrscheinlich finden. Und staa eigentlich auch nicht, denn das wagt selbst Jugo nicht, allein aus Trolligkeit jemanden lynchen zu wollen, oder es nur in seiner Liste zu haben.

@all. Deine Mutter ist so fett... als die am Fernseher vorbeiging, habe ich alle drei Teile von "Herr der Ringe" verpasst. Grüße von Blacky, und ich fand den Witz sehr witzig, als ich ihn gehört habe. [Wette verloren]

Übrigens passt Ingrimmschs Verhalten ziemlich gut zu Jugolas bzw. ist das relativ ähnlich, was ich auch interessant finde:

Grim schrieb:
Jugo:  hatte ich an tag 1 negativ, mittlerweile etwas positiver heute nicht da (ois guade^^)

Bei Hikaru dem gegenüber finde ich v.a. negative Äußerungen gegenüber Jugolas, sogar schon in ihrem ersten Post:

Hikaru schrieb:
Jugolas: kenn ich noch nicht wirklich. Aber ich denke nicht, dass nur weil Sil und Suske sich gut verstehen es jemandem negativ ausgelgt wird wenn man den einen in der Runde des anderen frisst. [quote="Jugolas"Nö, Irgednwie muss ich es aushalten. oder euch loswerden.
Dieses gestrichene "oder euch loswerden" macht mir magenschmerzen. Ich finde ein Dorfi würde das nicht schreiben zu auffällig. Es würde eher auf einen Wolf oder ähnliches passen, der es einfach mal in der hoffnung keiner würde glauben ein Wolf o.ä. würde so was schreiben, in die Runde wirft. ........ ich bin ja sooooo begabt darin meine Gedanken klar in Worte zu fassen -_- kurz die Aussage ist für mich Wölfisch.

Ja, dann Fazit aus dieser Nachleseaktion: Ingrimmsch gerade der eheste Wolf. Tobi sollte relativ unwahrscheinlich Wolf sein.

Ich schick erst einmal ab und mache mich dann mal auf Vampirjagd. Oder schau mir Xsí an.
Nach oben Nach unten
staa7ic

staa7ic


Männlich Stier Ratte
Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 21.12.14
Alter : 28
Ort : Nur wegen Bier hier..irgendwo

Edge of Tomorrow - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Edge of Tomorrow   Edge of Tomorrow - Seite 11 Icon_m10Di Okt 13, 2015 12:18 am

Kurzer Handypost ueber das, was eben haengen blieb:

Zum "aggressiven" Tobi: was mir schon vorher auffiel nei Alo: sie hat selbst aggressiv formuliert, als sie es Tobi angekreidet hat, wenn ich es richtig behalten hab...

Vampir: darf ich jetzt meine flix-Vampir Argumente wieder bringen?

Öh..ja.

Achja, Alphawolf: @Alo: naja, als ich mal Alphawolf war (mit Grisu auch in ner Suske-Runde, wenn ich mich recht entsinne), war es so, dass man nur fressen ODER verwandeln konnte. Aus einem einfachen Grund: zu OP.

16 Spieler, 4 Woelfe, Vampir als 100% buergerfeindliche Rollen... Und dann noch verwandeln koennen + zusaetzlich Fressen? Nä, glaub ich nicht dran...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Edge of Tomorrow - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Edge of Tomorrow   Edge of Tomorrow - Seite 11 Icon_m10Di Okt 13, 2015 12:32 am

Was waren nochmal die Spiegelsiegbedinguingen, last man standing? Achja, staa, tu dir keinen Zwang an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Edge of Tomorrow - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Edge of Tomorrow   Edge of Tomorrow - Seite 11 Icon_m10Di Okt 13, 2015 12:34 am

Hast du wenigstens ne Schätzung? Ich mein was soll ich den tun außer offensuv zu spielen staa... unsere Chancen werden nichht besser durchs abwarten. Wer denkst du is der letzte WW? Und wer is Spiegel? Ps: Handypost,sry
Nach oben Nach unten
staa7ic

staa7ic


Männlich Stier Ratte
Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 21.12.14
Alter : 28
Ort : Nur wegen Bier hier..irgendwo

Edge of Tomorrow - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Edge of Tomorrow   Edge of Tomorrow - Seite 11 Icon_m10Di Okt 13, 2015 12:48 am

Als Wolf konnte ich mir Hikaru vorstellen.
Als Spiegel oder auch Wolf Alo. Alo ist auf jeden Fall da unterzuordnen mMn. 

Hikaru waere sonst meine Wolf-Alternative.

Auch wenn du nicht nach dem Vampir fragst, weil ich dich eh da hab... Ingrimmsch wuerde auch schoen ins Raster passen, da er null drauf einging (ist mir eben wieder eingefallen, das hab ich ja vorhin auch gelesen...)

-> ich finde den Spiegel aber zweitrangig, da der Spiegel keine weiteren Spieler toeten kann... Natuerlich muss er weg, finde ich grad aber nicht so wichtig. Lieber Wolf/Vampir finden.

Ich wuerde erstmal in Alo reinlynchen wollen.
(Uebrigens...ich dachte der Alpha-Wolf Einfall war nur scherzhaft von ihr gemeint auf meine eine Frage, aber sie hat ihn doch erst jetzt richtig ausgeschlossen? Widersprechen tut sie sich doch auch, wenn sie davon ausgeht, dass der Alphawolf nebenbei verwandeln koenne - gleichzeitig meinte sie doch vorhin noch, dass es dafuer nun zu spaet waer? Ich muss mir erstmal alles richtig durchlesen, was das betrifft..)

- erwartet heute Nachmittag nicht zu viel von mir, bekomme erstmal n Weisheitszahn raus. Prost. >_>
Nach oben Nach unten
Alohomora
Bran Stark
Alohomora


Weiblich Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 25.02.15

Edge of Tomorrow - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Edge of Tomorrow   Edge of Tomorrow - Seite 11 Icon_m10Di Okt 13, 2015 12:54 am

flix schrieb:
Alohomora: immer noch leicht negativ, allerdings sehe ich sie bei mir nur zweitrangig, aufgrund der folgenden Personen, die böse(r) sein könnten. (hust staa, hust grim)
Kannst du mir vielleicht noch einmal sagen, warum ich so negativ bin? Insbesondere im Vergleich zu Hikaru? Und dabei im Lichte dessen, dass wir heute nahezu identische Listen geschrieben haben?

flix schrieb:
So, und das war die Basis, aufgrund derer ich staa und Alo verdächtigt habe.
Öhm, ja. Ich finde es ja nett, dass ich jetzt doch nicht der Spiegel bin, nachdem ich schon zeitig im Spiel drüber spekuliert habe, dass siL gespiegelt wurde. War das die Grundlage deines Verdachts gegen mich, weil mir ja öfters mal unterstellt wird, dass ich durch solche Aktionen meine eigene Identität verschleiere? Und da du mich immer noch nicht von der Angel lässt - bin ich jetzt eher WW oder Vampir bei dir, falls deine aktuellen Vermutungen doch nicht stimmen sollten? Und wenn das eine oder das andere - warum?

Tobi schrieb:
Genau, der hat die Fähigkeit von sil kopiert, die ihm nix bringt. Und mit sil ist auch seine Unverwundbarkeit verschwunden. Komisch, dass er noch nicht gestorben ist...ist ja praktisch eine DP ohne Fähigkeit.
Warum findest du das komisch? Ist doch praktisch wie ein DB, nur dass er eigentlich eine DP ist. Wäre doch eher Zufall, wenn wie den entdecken würden, und ich würde mich da schön in der Mitte der Einschätzungen halten wollen, um sowohl Fressen als auch Lynchung zu entgehen.

Tobi schrieb:
Interessant finde ich gerade, dass staa und Ingri als einige nicht auf Jugo gelyncht haben. Ist einer von beiden WW und hat gehofft, er würde das überleben? Für mich sah es jedenfalls nicht so eindeutig aus.
Du hast Recht, das wäre eine Möglichkeit. Allerdings fand ich es gerade kurz vor der Lynchung schon recht eindeutig mit Jugo/Kero. Hm… Ich hab aktuell Grim eh als meinen wahrscheinlichste Wolf, könnte also durchaus passen.

Tobi schrieb:
Eine weitere Sache, die mich gerade beschäftigt, ist Cheveya. Ich meine, sie bei uns allen ziemlich save und hat den BM-Titel...wäre das nicht ein Grund, sie loswerden zu wollen?
Ja, und dann wäre die Frage, warum sie nicht in Nacht 4 schon gefressen wurde, sondern El Nino.

Was in dieser Nacht passiert ist, könnte doch Neutralisation sein, wenn WW und Vampir auf dasselbe Opfer gewählt haben. Das könnte Chev gewesen sein. Oder gerade nicht Chev, weil WW und Vampir Angst hatten, dasselbe Opfer auszuwählen?

Tobi schrieb:
Du bist Wolf und hast Ingrimmsch angegriffen (Warum man nicht Cheveya angreifen muss, hast du sogar schon beigeliefert). Dieser hat aber überlebt und jetzt fragst du natürlich wieso? Schutzamulett wäre eine Möglichkeit, aber auch Vampir. Jetzt versuchst du Ingrimmsch als Vampir darstellen zu lassen, um eine Win-Win-Situation zu erreichen. Entweder ist Vampir und gelyncht oder er ist was anderes und wird auch gelyncht. Das ist eine Theorie, nichts weiter!
Nein, das fände ich zu offensichtlich, selbst ein flix spielt nicht so, denke ich. Erstens - warum sollte man Grim fressen? Und dann, wenn das Fressen scheitert, sofort den Vampir raushauen? Nein, das glaube ich irgendwie nicht.

Ja, und gerade ist mir noch eine kleine Sache aufgefallen. Keine Ahnung, ob so was zwei Mal im Spiel passiert, aber ich hab ja ein Faible für abgedrehte Theorien entwickelt.

Grim schiebt Xsí ins Dorf, wegen der angeblichen Sicherstellung durch El Nino. Als das dann geklärt ist,

Grim schrieb:
stimmt gerade nchmal nach gelesen... hab Cheveya´s post nicht gesehen... sorry

dann schiebe ich Xsi mal wieder in denn nicht einschätz bereich unter Staa...^^
Déjà-vu. Jugolas und Grisu - war genau dasselbe. Untermauert meinen Verdacht gegen ihn gerade noch ein bisschen mehr.

staa, sage ich nicht genau das, dass ich den Alphawolf für unwahrscheinlich halte? Da bislang kein Alphawolf gestorben ist, ist es max. möglich, dass er der letzte Wolf ist, und keiner derjenigen, die bisher gestorben sind, waren verwandelt, sondern Wölfe von Anfang an. Es könnte maximal sein, dass er in Nacht 4 (da warte ich auf Antwort vom SL) oder Nacht 5 verwandelt hat. Und dann hätten wir die Situation 2 WW, Vampir, Spiegel, 3 DB.

Und das war in meiner Runde ;( Und da habe ich es meines Wissens extra angekündigt, dass gefressen oder verwandelt wird, weil bei 8 Leuten oder so zu OP. Wir haben noch drüber gestritten, erinnerst du dich? Aber hier wird die normale Forenversion gespielt, also Fressen und Verwandeln.

staa schrieb:
Vampir: darf ich jetzt meine flix-Vampir Argumente wieder bringen?
Dass er die Existenz des Vampirs abgestritten hat? Kannst du gerne, aber ich werde das nicht ernst nehmen.

ZPs (um die Uhrzeit?)

Edit:

staa schrieb:
Als Wolf konnte ich mir Hikaru vorstellen.
Als Spiegel oder auch Wolf Alo. Alo ist auf jeden Fall da unterzuordnen mMn.
Hikaru waere sonst meine Wolf-Alternative.

-> ich finde den Spiegel aber zweitrangig, da der Spiegel keine weiteren Spieler toeten kann... Natuerlich muss er weg, finde ich grad aber nicht so wichtig. Lieber Wolf/Vampir finden.

Ich wuerde erstmal in Alo reinlynchen wollen.
Und du wirfst mir Widersprüche vor, lieber staa? Danke.

Noch einmal langsam für mich. Erste Aussage: Wolf = Hikaru. Dann gehst du weiter mit: Spiegel oder Wolf = Alo. Dann bin doch ich der Wolf und Hikaru nur Wolf, wenn ich kein Wolf sein sollte? Korrekt? Öhm… logisch, wenn du damit anfängst, dass Hikaru dein Wolf ist. Wieso nicht gleich ich? Und wieso ziehst du Hikaru da mit rein? Du sagst weiter, deinen vermuteten Spiegel willst du nicht lynchen, weil er nicht töten kann. Stimme ich vollkommen zu. Dann willst du aber doch mich lynchen, obwohl ich bei dir evtl. der Spiegel bin? Und Hikaru bei dir anfangs zumindest der Wolf? Entscheide dich mal, was du jetzt genau von mir hältst und versuche nicht einfach, blind in mich reinzulynchen, denn ich habe den Eindruck, du willst mich einfach loswerden, egal, was ich bin.

staa schrieb:
(Uebrigens...ich dachte der Alpha-Wolf Einfall war nur scherzhaft von ihr gemeint auf meine eine Frage, aber sie hat ihn doch erst jetzt richtig ausgeschlossen? Widersprechen tut sie sich doch auch, wenn sie davon ausgeht, dass der Alphawolf nebenbei verwandeln koenne - gleichzeitig meinte sie doch vorhin noch, dass es dafuer nun zu spaet waer?
Nein, ich scherze doch nie im Spiel. Und ich habe ihn nach der heutigen Nacht ausgeschlossen, ja. Der Grund ist, dass Lyca gestorben ist, als noch 3 Wölfe am Leben waren. Jugo und Xsí waren nicht verwandelt, also lebt maximal nur noch der Alphawolf. Es könnte sein, dass er letzte oder diese Nacht verwandelt hat. Und wenn dem so ist, dann ist wahrscheinlich Chev Wolf. Und nein, ich widerspreche mir nicht.

Regeln schrieb:
Seine Fähigkeit kann aber nicht vererbt werden. Wenn er nicht der einzige Werwolf ist, findet trotz der Verwandlung das Fressen statt. Der Alphawolf verwandelt einen Mitspieler, während seine Mitwölfe jemanden fressen.
Nachdem ich das noch einmal rausgekramt habe, vergesst das Verwandeln in Nacht 5, das ist nicht möglich. Über Nacht 4 wird uns Suske morgen hoffentlich informieren. Also, was wie Verwandlung und Lycas Rolle interagieren.
Nach oben Nach unten
Hikaru

Hikaru


Weiblich Steinbock Pferd
Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 17.08.15
Alter : 33

Edge of Tomorrow - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Edge of Tomorrow   Edge of Tomorrow - Seite 11 Icon_m10Di Okt 13, 2015 9:47 am

Ich find es ja schön wie lange einem eine eben schnell in der Pause runter geschreibene Liste zum verhängniss werden kann.
(memo an mich nie wieder hauschnau -_-)

Alohomora schrieb:
Hikaru schrieb:
Er und Xsi haben offt gleich gestimmt und ich denke nicht, dass sie zusammen auf einen Mittwolf gelevelt hätten.
Sie haben 2 mal gleich gewählt. Und das trifft auch auf mehrere andere zu. Und zwar auf Chev, flix (sogar drei Mal) und dich auch. Das allein ist kein Argument. Schreibst du das jetzt, damit irgendeiner auf die Idee kommt, dass dasselbe Argument auch auf dich zutrifft?

Also erst übernehm ich einfach alles von anderen und habe keine ordentlichen begründungen und jetzt setzt ich mich dran schreib was ich dazu denke und wie ich das sehe und ist immer noch nicht gut. -_-
Ich erwarte nicht, dass jemand meine sichtweise übernimmt. Aber Chev ist für mich kein Wolf und eher ein Vamp aber ich denke mal nicht Wolf.

Ist euch schon mal aufgefallen, das flix den Vampier verdammt offt unter den Tisch fallen lässt?
flix134 schrieb:
Hast du wenigstens ne Schätzung? Ich mein was soll ich den tun außer offensuv zu spielen staa... unsere Chancen werden nichht besser durchs abwarten. Wer denkst du is der letzte WW? Und wer is Spiegel? Ps: Handypost,sry
ok schneller Handypost aber trotzdem wieder ist der Vamp weg.

staa schrieb:
Als Wolf konnte ich mir Hikaru vorstellen.
Als Spiegel oder auch Wolf Alo. Alo ist auf jeden Fall da unterzuordnen mMn.
Hikaru waere sonst meine Wolf-Alternative.

-> ich finde den Spiegel aber zweitrangig, da der Spiegel keine weiteren Spieler toeten kann... Natuerlich muss er weg, finde ich grad aber nicht so wichtig. Lieber Wolf/Vampir finden.

Ich wuerde erstmal in Alo reinlynchen wollen.
Das ist irgendwie verwirrend und wiedersprüchlich. (hat Alo auch schon gesagt)
Und es lässt dich in meiner Liste nicht grade steigen.

Hier ist sie noch mal von gestern Abend:

Cheveya sicheres Dorf
Tobi In zusammenspiel mit den bisherigen Wölfen eher Dorf
Alo Zur Zeit auch eher Dorf ich vermute da mal keine Vampier aber vlr den Spiegel und der ist keine Gefahr
für das Dorf
flix Bei flix seh ich im Moment am ehsten einen Vampir. Es ist einfach auffällig wie oft der da verschwindet
(oder flix ist der Spiegel und kann den Vampir nicht sehen XD )
Staa7ic
Grim Von dem derzeitigen Stand seh ich bei den beiden grade am ehsten einen Wolf wobei das mit dem lezten
Hastpel post von Staa auch noch tauschen kann wer da heute mein Lynch wird.

Nach oben Nach unten
http://consanimes.de/index.php?class=hauptseite&page=1
Cheveya
Robb Stark
Cheveya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 06.05.15

Edge of Tomorrow - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Edge of Tomorrow   Edge of Tomorrow - Seite 11 Icon_m10Di Okt 13, 2015 12:58 pm

staa schrieb:
Achja, Alphawolf: @Alo: naja, als ich mal Alphawolf war (mit Grisu auch in ner Suske-Runde, wenn ich mich recht entsinne), war es so, dass man nur fressen ODER verwandeln konnte. Aus einem einfachen Grund: zu OP.
Trotzdem kann der Alphawolf nur letzte nacht jemanden verwandelt haben, weil in der nacht zuvor der alte mann gestorben ist und es da nur drei wölfe waren. und wenn es am anfang 3 wölfe gewesen sind, dann kann es uns halbwegs egal sein, weil wir dann immer noch nur einen wolf hätten.

Alo schrieb:
Was in dieser Nacht passiert ist, könnte doch Neutralisation sein, wenn WW und Vampir auf dasselbe Opfer gewählt haben.
Neutralisiert sich das normalerweise?

Alo schrieb:
Und wenn dem so ist, dann ist wahrscheinlich Chev Wolf.
Ich wars nicht.

Hikaru schrieb:
Aber Chev ist für mich kein Wolf und eher ein Vamp aber ich denke mal nicht Wolf.
Vamp haut nicht hin, kann nicht verwandeln sondern nur töten.
Nach oben Nach unten
Hikaru

Hikaru


Weiblich Steinbock Pferd
Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 17.08.15
Alter : 33

Edge of Tomorrow - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Edge of Tomorrow   Edge of Tomorrow - Seite 11 Icon_m10Di Okt 13, 2015 1:37 pm

Dein leztes Zitat ist nicht von mir ? o.o
Nach oben Nach unten
http://consanimes.de/index.php?class=hauptseite&page=1
Cheveya
Robb Stark
Cheveya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 06.05.15

Edge of Tomorrow - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Edge of Tomorrow   Edge of Tomorrow - Seite 11 Icon_m10Di Okt 13, 2015 1:54 pm

Doch, dein letzter post auf seite 18. lustig dass du deine eigenen worte nicht wiedererkennst
Nach oben Nach unten
Tobi

Tobi


Männlich Wassermann Tiger
Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 21.08.14
Alter : 25
Ort : In der Nähe des Darms

Edge of Tomorrow - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Edge of Tomorrow   Edge of Tomorrow - Seite 11 Icon_m10Di Okt 13, 2015 4:09 pm

@Alo: Komisch meinte ich im Sinne von keine Verteidiungsmöglichkeit, wie zum Beispiel Vampir.
Ich würde vom Gefühl her Ingrimmsch lynchen.
PS: Was es mit der Wette auf sich?
Nach oben Nach unten
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/986817/
Ingrimmsch

Ingrimmsch


Männlich Waage Katze
Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 36

Edge of Tomorrow - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Edge of Tomorrow   Edge of Tomorrow - Seite 11 Icon_m10Di Okt 13, 2015 4:29 pm

wenn es euch weiter hilft könnt ihr mich gerne lynchen... pale
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Edge of Tomorrow - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Edge of Tomorrow   Edge of Tomorrow - Seite 11 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Edge of Tomorrow
Nach oben 
Seite 11 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: