Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Edge of Tomorrow

Nach unten 
+12
staa7ic
Grisu
Cheveya
Xsí
Vulpine
Tobi
Alohomora
Hikaru
Akira
Kerouac
LunaticNephilim
Suske
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13
AutorNachricht
Gast
Gast




Edge of Tomorrow - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Edge of Tomorrow   Edge of Tomorrow - Seite 13 Icon_m10Di Okt 13, 2015 11:49 pm

Alo schrieb:
Und du verhaust in letzter Zeit ganz schön viel, gerade dieser Absatz ist ein Beispiel dafür. Du bringst dieses Zitat auf eine Erwiderung von mir, dass du Tobi eher im Dorf hast, weil er gleich wie Xsí gestimmt hat - ich habe da erwidert, dass das auch auf Chev, flix und dich zutrifft. Dann sagst du, dass du Chev nicht als Wolf hast, sondern eher als Vampir. Okay, hier die Verwechslung - da sollte eigentlich flix stehen, wie du später korrigierst. Wir sprachen aber doch gerade über Tobi? Und im nächsten Satz sprichst du dann doch von flix, sogar in Kombination mit dem Vampir. Ich frage mich, warum dir diese Verwechslungen unterlaufen ist. Und wie genau kommen deine Gedanken von Tobi (über Chev) zu flix, der laut deinem Argument sogar noch eher im Dorf sein müsste als Tobi, da er drei Mal wie Xsí gestimmt hat?
Und was ist wenn sich Cev wirklich nur verschrieben hat xD?

Ich hab Hikaru lustigerweise noch relativ dörfisch. Andersrum siehts wohl nicht so aus.
Alo schrieb:
Kein Vampiropfer - das deutet dann auf eine Neutralisation in der letzten Nacht hin.
Wäre das nicht dann die letzte Nacht gewesen?

Ich werd wohl wieder gegen Grim gehen, da mir in laufe diesen Tages weder er mir besser aufgefallen is, noch wer anders total negativ. (Außer vll staa Razz)

Hikaru schrieb:
Flix Vampir
Da is sich aber hemand ganz sicher xD Dann bitte erklär mal, wenn du schon meine anscheinende Rolle so gut kennst, warum gab es so oft keine Vampopfer? Ich war jeden Tag aktiv...

Hikaru schrieb:
Also Grim nicht spiegel
dann bin ich mit meinem Spiegel wieder mit einem vlt bei Alo
Und danach bei mir, dann kommt Tobi kurz als piegelchen, oder sogar vll Chev? Alles klar.

Tobi schrieb:
Außerdem passt es auch zu ihm, das ist so eine typische Troll-Aktion. Staa ist bei gerade am ehesten Spiegel.
Und zu mir würde es nicht passen? Aber okay, ich bin ja derselben Meinung. Nur die hat Gestern niemand (mMn) ernst genommen -.-
@Tobi: Was ist mit mir? Deine Einschätzung, ich fühle mich vernachlässigt ^^ EDIT: Du hast dich im nächsten Thread verbessert, hat sich erledigt.

PS: Okay, den Spiegel erwähnen, okay, hab ich ja auch gemacht. Aber den Außmas, wie hier, find ich zu hoch angesetzt...

Herr Zwerg schrieb:
weil ich ein so lieber Zwerg bin? *schöne augen mach* Very Happy
Achsooo. Okay, auf wen gehn wir, sag an? Mich oder Tobi (oder ham sich deine Favoriten geändert?)



Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Edge of Tomorrow - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Edge of Tomorrow   Edge of Tomorrow - Seite 13 Icon_m10Mi Okt 14, 2015 12:13 am

Hmm, ich habe noch etwas gedacht...
staa hat sich ja zurzeit etwas zurückgezogen, was der Anlass war ihn nocheinmal unter die Lupe zu nehmen.

Der erste der den Vamp aus dem heiteren Himmel! erwähnt hat war staa. So, und dann habe ich das Zitat vor dem ersten Nachtopfer noch gefunden:

staa schrieb:
DIE VAMPIRE SIND SCHULD!!!1111einseinself Razz

Und auch generell, ihr wisst ja seine Vampir Ansätze... Deswegen die Frage: Staa, wie ist dir die Idee gekommen? Einfach nur aus "Yolo"?


---
Edit: Ein kleines Gedicht von meinem Werbepartner Blacktooth TM:
Deine Mudda schiebt Rammböcke nach Gondor
(Er kann nicht reimen, sry :/)
Nach oben Nach unten
staa7ic

staa7ic


Männlich Stier Ratte
Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 21.12.14
Alter : 28
Ort : Nur wegen Bier hier..irgendwo

Edge of Tomorrow - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Edge of Tomorrow   Edge of Tomorrow - Seite 13 Icon_m10Mi Okt 14, 2015 12:39 am

Dann mach ich mich mal wieder ran...

Alo schrieb:
Dass er die Existenz des Vampirs abgestritten hat? Kannst du gerne, aber ich werde das nicht ernst nehmen.
Ich fand sie aber ganz plausibel Razz oder weißt du es besser? ^^

Alo schrieb:
Und du wirfst mir Widersprüche vor, lieber staa? Danke.
Gern geschehen.
Lag daran, dass es ein Handypost war und ich da nicht mehr alles im Blick hatte, was ich zuvor schrieb bzw. nicht nochmal drübergelesen hab, deswegen hört sich das auch so schwammig/doof/widersprüchig an.

Ich weiß aber grad auch nicht, wie ich es besser formulieren sollte...öh...

Wolf: Alo oder Hikaru
Spiegel: da würde Hikaru nicht in Frage kommen mMn, nur Alo vllt.

sieht aber auch doof aus.. naja, wayne.

Hikaru schrieb:
Das ist irgendwie verwirrend und wiedersprüchlich. (hat Alo auch schon gesagt)
Und es lässt dich in meiner Liste nicht grade steigen.
Und wenn ich bete, kann ich dann wieder aufsteigen? :v

An der Stelle eine kleine Werbeeinblendung von Blacktooth™️:
Deine Mutter ist so hässlich, bei ihr wird eingebrochen, um die Vorhänge zu schließen.
(Wette verloren :v)

©️ by Blacktooth 5484158484123 v. Chr. - 4864108641687 n. Chr.

Alo schrieb:
Und warum da diese einsame staa-Stimme auf mir liegt.
Hab die Runde den Tag über ausgelassen, und noch auf den Post von letzter Nacht bezogen...

flix schrieb:
Da is sich aber hemand ganz sicher xD Dann bitte erklär mal, wenn du schon meine anscheinende Rolle so gut kennst, warum gab es so oft keine Vampopfer? Ich war jeden Tag aktiv...
Hikaru hat sich mir einfach angeschlossen.
Es gibt klare Indizien gegen Mr. flix134 und seine Blutrünstigkeit.
Zum Beispiel das ausgesaugte Opfer Xsi!

Warum es flix war? Weil flux verschwunden ist! (wahrscheinlich auch ausgesaugt von flix, SL wurde manipuliert und hat deswegen nichts mitbekommen!!!!1111einseinself)

ALSO LYNCHEN WIR HIKARU!
Oder doch flix?
Oder flux?
Wie wärs mit flax? flox? flex?

hm... das alles erfahrt ihr in der nächsten Folge von "Vampir flix in: Edge of Tomorrow"

flix schrieb:
Und auch generell, ihr wisst ja seine Vampir Ansätze... Deswegen die Frage: Staa, wie ist dir die Idee gekommen? Einfach nur aus "Yolo"?

Suske mag Vampire, trololo xD


Edit: ahja, ja "zurückgezogen" weil ich echt nicht so Bock hatte, auch wenn alles gut war nachdem der Weisheitszahn raus war... naja (so @flix noch)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Edge of Tomorrow - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Edge of Tomorrow   Edge of Tomorrow - Seite 13 Icon_m10Mi Okt 14, 2015 12:52 am

Immer wenn ich deine Posts lese, muss ich stark darüber lachen Very Happy Aber okay, anscheinend haben 3 Personen mich als WW, und keine kann es mir erklären. Aber okay, ich lass mich leicht überzeugen ^^
Wisst ihr was lustig wär (um das Rundumausteilen nen Spieler nachzueifern), wenn alle meine Gegner nicht Dörflinge wärn xD nein, das glaub nichmal ich mir.
Nach oben Nach unten
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Edge of Tomorrow - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Edge of Tomorrow   Edge of Tomorrow - Seite 13 Icon_m10Mi Okt 14, 2015 7:00 am

Frage schrieb:
Bleibt eine angegebene Rettung des gutmütigen Edelmanns auch nach seinem Tod noch erhalten?
Nein, denn sobald der gutmütigen Edelmann stirbt, hat er auch kein Reichtum mehr, mit welchem er den Henker bestechen kann, geschweige denn dass er überhaupt die Möglichkeit hat, den Henker zu bestechen.
Die Rolle des gutmütigen Edelmanns manipuliert die Lynchung, so wie die Märtyrerin und gibt keinen Schutz auf eine bestimmte Person, wie es z.B. beim Priester der Fall ist.

Priester und Märtyrerin nur zum Vergleich eingebracht, diese Rollen kommen in dieser Runde NICHT vor!
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Edge of Tomorrow - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Edge of Tomorrow   Edge of Tomorrow - Seite 13 Icon_m10Mi Okt 14, 2015 7:09 am

SL-Hinweis:
Unterlasst in Zukunft bitte eure verlorene Wetten Post's innerhalb einer Runde. Den nächste wird sonst eine extra-Runde laufen dürfen.
Wenn es schon solche Post's geben muss, dann könnt ihr die im Wirtshaus posten.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Alohomora
Bran Stark
Alohomora


Weiblich Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 25.02.15

Edge of Tomorrow - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Edge of Tomorrow   Edge of Tomorrow - Seite 13 Icon_m10Mi Okt 14, 2015 11:23 am

Hikaru - kannst du mir bitte verraten, warum ich gestern ausgerechnet Ingrimmsch hätte retten sollen? Und warum ich das nicht schon vorher gemacht habe, beispielsweise bei Akiras Lynchung oder bei Kero, mit deren Lynchungen ich nicht nicht so konform gegangen bin wie mit Ingrimmsch, und dann gleich die Scanfähigkeit bekommen hätte?

Ingrimmsch - wen meinst du mit den 2 Leuten und ist sind das positive oder negative Einschätzungen?

Zusammengefasst - ich bin aktuell bei Ingrimmsch als WW und Hikaru als Vampir. Spiegel bei staa, irgendwie könnte ich mir auch gut vorstellen, dass er siL als Gespiegelte rausgesucht hat und gestern Ingrimmsch gerettet hat.

Und würde heute am ehesten auf Hikaru gehen.

Chev? Was meinst du gerade?
Nach oben Nach unten
Cheveya
Robb Stark
Cheveya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 06.05.15

Edge of Tomorrow - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Edge of Tomorrow   Edge of Tomorrow - Seite 13 Icon_m10Mi Okt 14, 2015 12:55 pm

flix schrieb:
Der erste der den Vamp aus dem heiteren Himmel! erwähnt hat war staa.
Ne, ich glaube Hikaru hatte doch mal diese Frage gestellt oder? war nicht das der anfang?

staa schrieb:
ALSO LYNCHEN WIR HIKARU!
Oder doch flix?
Oder flux?
Wie wärs mit flax? flox? flex?
Also für wen wärst du gerade am meisten?

Alo schrieb:
ich bin aktuell bei Ingrimmsch als WW und Hikaru als Vampir
Sehe ich genauso, würde heute mit auf Hikaru gehen. Wollte ich eigentlich schon gestern machen, aber da wäre ich eh nicht gegen Ingrimmsch angekommen, also bin ich dann lieber auf ihn gegangen.


PS: Wäre es nicht lustig, wenn Wolf und Vampir sich gestern nochmal neutralisiert hätten Very Happy

PPS: Eine kleine Klageschrift von Blacky kreiert:

Dies hier ist spielrelevant,
denn ich klage hier jemanden an,
meine liebste Cheveya von ganzem Herz,
hält Hikaru und Ingrimmsch für Böse, ganz ohne Terz.

Was das reimen und Metrum einhalten angeht, sollte er doch noch üben xD
Nach oben Nach unten
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Edge of Tomorrow - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Edge of Tomorrow   Edge of Tomorrow - Seite 13 Icon_m10Mi Okt 14, 2015 2:59 pm

SL-Info:
Cheveya ist mit sofortiger Wirkung aus dem Spiel genommen. Ihre Rolle wird im Nachtpost bekannt gegeben. Den BM-Titel kann sie mir per PN weitergeben lassen, das werde ich dann hier im Thread zur Lynchung verkünden.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Ingrimmsch

Ingrimmsch


Männlich Waage Katze
Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 36

Edge of Tomorrow - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Edge of Tomorrow   Edge of Tomorrow - Seite 13 Icon_m10Mi Okt 14, 2015 4:05 pm

na super das macht es jez nicht gerade leichter -.-
Nach oben Nach unten
Hikaru

Hikaru


Weiblich Steinbock Pferd
Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 17.08.15
Alter : 33

Edge of Tomorrow - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Edge of Tomorrow   Edge of Tomorrow - Seite 13 Icon_m10Mi Okt 14, 2015 4:15 pm

Joa also ein Bürger weniger
dafür immer noch ein Vampir und ein Wolf.......

Tobi du bist für mich zurzeit eher Bürger.

Alo eher spiegel und flix ist für mich dann eher richtung Vampier so empfinde ich es ich hatte es auch mal vorher (wohl nicht genügend und zu dünn) begründet für flix

Grim ist mir suspekt ich würde ihn zur Zeit aber nicht mehr als Wolf werten wenn dann eher Vampier aber auch da zweifel ich dran.

Staa ist für mich devenitiv der Wolf ich habe auch schon teilweise geschrieben warum.


(warum wird nur der Alphawolf diskutiert und keine anderen Wolfs rollen? Wenn er es nicht sein kann wie ja öffter gesagt wurde wäre doch mal was neues angebracht)
Nach oben Nach unten
http://consanimes.de/index.php?class=hauptseite&page=1
Alohomora
Bran Stark
Alohomora


Weiblich Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 25.02.15

Edge of Tomorrow - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Edge of Tomorrow   Edge of Tomorrow - Seite 13 Icon_m10Mi Okt 14, 2015 4:32 pm

Warum liest du nicht einfach mal meine Posts und die der anderen, Hikaru. Da steht drin, warum ich wie denke. Du machst es dir echt zu leicht gerade, und dabei wird gar nicht mehr so viel geschrieben. Und wäre nett, wenn du meine Fragen an dich nicht einfach ignorieren würdest.
Nach oben Nach unten
Cheveya
Robb Stark
Cheveya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 06.05.15

Edge of Tomorrow - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Edge of Tomorrow   Edge of Tomorrow - Seite 13 Icon_m10Mi Okt 14, 2015 4:42 pm

*in einen Baum geritzt*
Before you embark on a journey of revenge, dig two graves​.
LG von euren lieblingsbürgermeistern Chev und Blacky, an letzteren hätte der Titel gehen sollen xDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Edge of Tomorrow - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Edge of Tomorrow   Edge of Tomorrow - Seite 13 Icon_m10Mi Okt 14, 2015 6:06 pm

Ja, ich möchte mich an dieser Stelle wegen meinen OT entschuldigen. Chev is draussen, dass sie Kobold war können wir uns einig sein? Okay, es gäbe noch die sehr unwahrscheinliche Wolf Theorie, aber naja, das sehen wir dann. Ich würde jetzt gen Grim lynchen.
Tobi, wer ist bei dir negativer, Grim oder Hikaru?
Nach oben Nach unten
Tobi

Tobi


Männlich Wassermann Tiger
Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 21.08.14
Alter : 25
Ort : In der Nähe des Darms

Edge of Tomorrow - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Edge of Tomorrow   Edge of Tomorrow - Seite 13 Icon_m10Mi Okt 14, 2015 6:23 pm

@flix: Momentan geht meine Stimme wieder auf Ingrimmsch, weil ich denke, bei ihm trifft man am ehesten irgendwas^^
Wenn allerdings Alo und Cheveya auf Hikaru wollen, gehe ich mit, sonst kann es kritisch werden, was die Merheit angeht.
...
Seh grad, sie ist aus dem Spiel...

Nach oben Nach unten
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/986817/
Alohomora
Bran Stark
Alohomora


Weiblich Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 25.02.15

Edge of Tomorrow - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Edge of Tomorrow   Edge of Tomorrow - Seite 13 Icon_m10Mi Okt 14, 2015 7:02 pm

Spieler:
Alohomora
flux134
Hikaru
Ingrimmsch
staa7ic
Tobi

Rollen:
WW
Vampir
Spiegel
3 Dorfis

Also, ich hab noch einmal flix nachgelesen und ich hab da eine neue, abgedrehte Theorie, was ihn für mich ziemlich save macht. Wenn man sich die Rollen so anschaut, dann haben wir möglicherweise eine Schaf im Wolfspelz. Könnte das nicht flix sein, der uns häppchenweise, aber unauffällig die Wölfe präsentiert? Irgendwie würde das echt gut passen gerade, und dann wäre der letzte Wolf tatsächlich Grim.

Sorry, das wird jetzt ein bisschen zitatlastig.

Xsí: Sie hat er an Tag 1 gelyncht, aus mehr als fragwürdigen Gründen.

flix schrieb:
Ansonsten fällt mir Xsi relativ positiv auf, was paradox ist, weil ich sie immer negativ sehe.
flix schrieb:
@Xsi: Du hörst dich so schön dörfig und vernünftig an, was is los?

Ich hatte ihm das damals sogar negativ angerechnet, wie ich mich erinnere, aber als SiW würde das Sinn ergeben, wenn man stirbt, solche Hinweise zu hinterlassen, aber eben nicht als Undercover-Dorfi im Rudel aufzufallen.

Und auch zur Eris-Diskussion hat er meist recht vage geantwortet, besonders interessant finde ich das hier:

flix schrieb:
Für mich ändert das gar nichts an Grisu und Xsi.
Ja, klar, er weiß, dass sie beide Wölfe sind.

flix schrieb:
Die Grisu-Xsi Diskussion: Können wir uns da vielleicht eeeetwas später drüber Unterhalten? Eich: Dies ist weder der rechte Ort noch die Zeit dafür.

Und gleich, nachdem Grisu als Wolf gestorben ist, kommt dann das, damit wir Xsí ja nicht vergessen:

flix schrieb:
Bei Grisu Xsi: Da Grisu böse war, wer hält es für möglich, dass sie gelevelt haben?

Und er zweifelt weiter an der Schlussfolgerung, dass Xsí save ist wegen Grisu und Eris.

flix schrieb:
Nino schrieb:
Grisu=Chaoswolf -> Xsi höchstwahrscheinlich Dorfi
Wie das?

So, dritter Wolf war dann ja Jugolas

flix schrieb:
Akira schrieb:
Jugolas hat sich nicht zum BM aufstellen lassen, was für ihn auch eher ungewöhnlich ist und ihn auch etwas in den Fokus rücken kann. Spontan würde ich sagen, dass ein Jugo-Wolf sein Verhalten deshalb eher nicht so plötzlich ändern würde, daher gibt das einen kleinen Pluspunkt.
Nein nein nein.
Ohne Kommentar. Dass er Akira da so vehement zurechtweist, die Jugolas Punkte für die BM-Nichtauftellung gibt, habe ich damals gar nicht bemerkt. Hier könnte ich mir vorstellen, dass er Jugolas so langsam ins Gespräch bringen wollte.

Dann hatten wir die Nacht mit dem Alten, wo rauskam, dass es noch drei Wölfe gibt. Das heißt, spätestens zu diesem Zeitpunkt haben die Wölfe gewusst, dass ein Verräter unter ihnen ist und die erste Reaktion von flix darauf war:

flix schrieb:
2 WW left, oho :O
Ich könnte mir vorstellen, dass er sich mit diesem Fehler versucht hat, sich vor seinen „Mitwölfen“ nicht als Verräterwolf darzustellen, weil er ja dann die Diskrepanz 3 laut Alter Mann vs. 4 im Rudel komisch gefunden hätte und nicht 2 gesagt hätte.

flix schrieb:
Fürs erste nen JugoKerou Lynch. Begründung darf aus beliebigen anderen Posts kopiert werden (haha, ich machs mir heute ganz schwer ^^)
flix schrieb:
Hab ich schonmal gesagt das ich zu faul bin JugosKerous Wölfisches Darsein zu begründen, und ihn trozdem lynchen will? Happy Birthday my dear Jugulus Kurulus;)
Dann geht er stark gegen Jugolas, lyncht ihn mit. Ich könnte mir vorstellen, dass es da ganz schön abgegangen ist im Rudel. Vielleicht sind die anderen Wölfe auch schon auf ihn gekommen, denn er hat einmal geschrieben:

flix schrieb:
auch wenn ich bezweifle das ich die Nacht überstehen werden.

Und sogar über den Wolf im Schafspelz Xsí hat er uns gezeigt, dass er ihre genaue Rolle kennt!

flix schrieb:
Und ich hatte Xsi immer als gut :/ *hindeut*

So, Fazit aus dem Ganzen: Falls das alles nicht totaler Quatsch ist, dann bestärkt mich das, dass Grim der letzte Wolf ist. Der ist es, den flix jetzt lynchen will:

flix schrieb:
aber naja, das sehen wir dann. Ich würde jetzt gen Grim lynchen.
Nach oben Nach unten
Ingrimmsch

Ingrimmsch


Männlich Waage Katze
Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 36

Edge of Tomorrow - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Edge of Tomorrow   Edge of Tomorrow - Seite 13 Icon_m10Mi Okt 14, 2015 7:43 pm

sorry alo wenn ich dir da wieder spreche... das flix ein SiW ist schliesse ich aus... ich weiss was ich bin und wenn er ein SiW wäre würde er nicht so stimmung gegen mich machen..(glaub es oder lass es...)

meine vermutungen

flix - Vampir
Hikaru - WW
Staa - Spiegel

da Cheveya raus ist habe ich nur noch eine klare person... Staa als Spiegel bin ich mir recht sicher

Alo ist recht Save mit leichter tendenz zum Vampir
Tobi hatte ich als WW mitlerweile ist er bei mir aber eher dorfi
Nach oben Nach unten
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Edge of Tomorrow - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Edge of Tomorrow   Edge of Tomorrow - Seite 13 Icon_m10Mi Okt 14, 2015 8:22 pm

Tag VI:
Edge of Tomorrow - Seite 13 ETjxYba

Cheveya gibt den Bürgermeistertitel an Alohomora weiter.
Lynchung:

Ingrimmsch: flix134, Alohomora, staa7ic (3,5)
staa7ic: Hikaru (1)
Hikaru: Ingrimmsch (1)

Edge of Tomorrow - Seite 13 Werewolf
Alchemistenwolf staa7ic wurde gelyncht. Bei ihm wurde eine Maske des Maskenbildners gefunden.

Edge of Tomorrow - Seite 13 Tumblr_mrjvf0Qrjv1sdlu9mo3_500
Der Spiegel aka Obdachloser) Tobi wurde blutleer aufgefunden.


Zuletzt von Suske am Mi Okt 14, 2015 9:54 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Tobi

Tobi


Männlich Wassermann Tiger
Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 21.08.14
Alter : 25
Ort : In der Nähe des Darms

Edge of Tomorrow - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Edge of Tomorrow   Edge of Tomorrow - Seite 13 Icon_m10Mi Okt 14, 2015 8:28 pm

Das war es dann wohl Sad
Edit: Was ist mit meiner Lynchstimme O.O


Zuletzt von Tobi am Mi Okt 14, 2015 8:35 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : Tausende Kleinigkeiten)
Nach oben Nach unten
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/986817/
Gast
Gast




Edge of Tomorrow - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Edge of Tomorrow   Edge of Tomorrow - Seite 13 Icon_m10Mi Okt 14, 2015 8:29 pm

Oh, danke Grim :O Habe mich bei dir verschätzt ^^
Nach oben Nach unten
Ingrimmsch

Ingrimmsch


Männlich Waage Katze
Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 36

Edge of Tomorrow - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Edge of Tomorrow   Edge of Tomorrow - Seite 13 Icon_m10Mi Okt 14, 2015 8:34 pm

flix134 schrieb:
Oh, danke Grim :O Habe mich bei dir verschätzt ^^

danke ich mich bei Staa auch^^

dann aber jez auf zur Vampir jagt^^



Nach oben Nach unten
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Edge of Tomorrow - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Edge of Tomorrow   Edge of Tomorrow - Seite 13 Icon_m10Mi Okt 14, 2015 8:36 pm

Nacht VII:
Edge of Tomorrow - Seite 13 YBcvEdg

Die Verliebten haben gewonnen.

Zusammenfassung folgt, sobald ich zuhause bin.

Restlichen Rollen:

Hikaru -> Hexe
Ingrimmsch -> Maskenbildner
Alohomora -> Schwärmerin
flix134 -> Vampir (Trunkenbold an Tag 2 zum Vampir ausgenüchtert)

Bitte hier NICHTS mehr posten, Diskussion erfolgt im Wirtshaus!
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Edge of Tomorrow - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Edge of Tomorrow   Edge of Tomorrow - Seite 13 Icon_m10Mi Okt 14, 2015 10:11 pm

Zusammenfassung:

Rollen:
Alohomora - Die Schwärmerin verliebt mit flix134 ab Nacht 3
Cheveya - Kobold
El Niño - Der unparteiische Bewahrer
flix134 - Trunkenbold (zum Vampir ausgenüchtert an Tag 2. Auslosung aus: (2x Junghexe; je 1x Vampir/Werwolf) verliebt mit Alohomora ab Nacht 3
Grisu - Chaoswolf
Hikaru - Hexe
Ingrimmsch - Der Maskenbildner
Jugolas - Werwolf
Kerouac - Siegelwächter, wird als Bürger gewertet bis zur Auswertung
Lady_Akira - Eris
Lyca - Alter Mann
siLenCe_w - Der gutmütige Edelmann
staa7ic - Alchemistenwolf
Tobi - Der Spiegel
Vulpine - Kobold
Xsí - Wolf im Schafspelz


Nacht I
Der Reisetrank wurde mit "Deimos und Phobos" befüllt.
Der Reisetrank wurde an Ingrimmsch verlost.
Maskenbildner Ingrimmsch stellt eine Maske von sich und eine von staa7ic her.
Ingrimmsch trinkt den Reisetrank. Er verliert sein Abspracherecht für einen Tageszyklus.
Der Reisetrank wurde mit "Apoll" befüllt.
Eris Lady_Akira sät Zwietracht zwischen Grisu und Xsí
Die Wölfe wollen siL fressen.

Ergebnisse:
Der Reisetrank wurde an Jugolas verlost.
Der gutmütige Edelmann siLenCe_w wurde gefressen. Sie war verspiegelt.


Tag I
Jugolas trinkt den Reisetrank. Er sieht Lady_Akira (DP) und Kerouac (SW als Bürger)
Lied I für Lady_Akira
Lied II für Kerouac
Der Reisetrank wurde mit "Achill" befüllt.

Bürgermeisterwahl:
Vulpine: Alohomora, El Niño, Kerouac, Vulpine (4)
Alohomora: Jugolas, Lady_Akira (2)
Lady_Akira: flix134, Xsí (2)
staa7ic: Ingrimmsch, Lyca (2)
Kerouac: Grisu (1)

Lynchung:
Grisu: Jugolas, Kerouac, Lady_Akira, staa7ic, Vulpine (5,5)
Hikaru: Alohomora, El Niño, Lyca (3)
Alohomora: Grisu (1)
Jugolas: Ingrimmsch (1)
Lyca: Xsí (1)
Xsí: flix134 (1)

Ergebnisse:
Der Reisetrank wurde an Xsí verlost.
Vulpine wurde zum BM gewählt
Chaoswolf Grisu wurde gelyncht.


Nacht II
Xsí trinkt den Reisetrank. Sie ist für einen Tageszyklus imum gegen alle tödlichen Fähigkeiten.
Der Reisetrank wurde mit "Makedonus" befüllt.
Der Reisetrank wurde an Vulpine verlost.
Die Wölfe wollen Vulpine fressen.

Ergebnisse:
Niemand wurde gefressen.
Unparteiischer Bewahrer El Niño bewahrt Vulpine vor dem Tod.
Vulpine erfährt, wer sie bewahrt hat.
Der unparteiische Bewahrer El Niño spielt ab sofort für die Bürger.


Tag II
Vulpine trinkt den Reisetrank.
Der Reisetrank wurde mit "Platonikus" befüllt.
Lyca ist für die Lynchung abgemeldet.
Vulpine wählt Tobi für die Auswirkung des Reisetrankes aus.
Tobi ist für einen Tag seiner Fähigkeiten beraubt.
Kerouac wird verwarnt aufgrund seiner Aussage, dass er keine Tränke getrunken habe.

Lynchung:
Kerouac: Ingrimmsch, Jugolas, Lady_Akira, staa7ic, Tobi (5)
Lyca: Cheveya, Hikaru, Vulpine (3,5)
Lady_Akira: flix134, Xsí (2)
El Niño: El Niño (1)
Jugolas: Alohomora (1)
Tobi: Kerouac (1)

Ergebnisse:
Bürger Kerouac wurde gelyncht. (Er wird bis zur Aktivierung als Bürger gesehen)
Der Reisetrank wurde an Tobi verlost.


Nacht III
Die Wölfe wollen Vulpine fressen.
Vampir flix134 will Alohomora beissen.
Ergebnisse:
Koboldin Vulpine wurde gefressen.
flix134 und Alohomora sind nun verliebt.
Vulpine gibt den BM an Cheveya weiter.


Tag III
Lynchung:
Lady_Akira: Cheveya, flix134, Hikaru, Ingrimmsch, Lyca, staa7ic, Tobi, Xsí (8,5)
Jugolas: El Niño (1)
Tobi: Alohomora (1)
Xsí: Lady_Akira (1)

Ergebnisse:
Eris Lady_Akira wurde gelyncht.
Der Reisetrank wurde an flix134 verlost.


Nacht IV
Vampir flix134 will Xsí beissen.
Die Wölfe wollen El Niño fressen.

Ergebnisse:
Unparteiischer Bewahrer El Niño wurde gefressen.
Alter Mann Lyca stirbt an Altersschwäche.


Tag IV
Cheveya wird verwarnt aufgrund ihrer Aussage, dass sie mit 100% Sicherheit sagen kann, das Xsí nicht bewahrt wurde.

Lynchung IV:
Kerouac: Alohomora, Cheveya, flix134, Hikaru, Tobi, Xsí, Kerouac (7,5)
Hikaru: staa7ic (1)
Tobi: Ingrimmsch (1)

Ergebnisse:
Wolf im Schafspelz Xsí wurde blutleer aufgefunden.
Werwolf Jugolas/Kerouac wurde gelyncht.
Der Reisetrank wurde an Cheveya verlost.


Nacht V
Kein Fressen.
Kein Biss.
Hexe Hikaru möchte Alchemistenwolf staa7ic vergiften. Da die Rolle des Alchemistenwolf diese Funktion jedoch außer Kraft setzt, habe ich diesen nicht weitergeleitet. Im nachhinein hätte ich es aber wohl umleiten sollen.

Ergebnisse:
Niemand wurde gefressen.


Tag V
Der gutmütige Edelmann Tobi möchte sein Hab und Gut für die nächste Lynchung opfern.

Lynchung:
Ingrimmsch: Alohomora, Cheveya, flix134, Hikaru, Tobi, (5,5)
Alohomora: staa7ic, (1)
Tobi: Ingrimmsch, (1)

Ergebnisse:
Ein reicher Bürger hat den Henker bestochen, weshalb das Ingrimmsch am Leben gelassen wird.
Der gutmütige Edelmann Tobi wird zum Obdachlosen.


Nacht VI
Vampir flix134 möchte Tobi beissen.
Werwolf sta7ic will Cheveya fressen.
Obdachloser Tobi beobachtet das Haus von Alohomora.

Ergebnisse:
Hexe Hikaru heilt Cheveya.
Niemand wurde gefressen.
Obdachloser Tobi sieht nichts.


Tag VI
Koboldin Cheveya wurde mit sofortiger Wirkung aus dem Spiel genommen. Grund war das Posten von Inhalten die nichts mit dem Spiel zutun hatten, obwohl es bereits eine Meldung vom SL gab, dass dies zu unterlassen sei.
Cheveya gibt den BM an Alohomora weiter.

Lynchung V:
Ingrimmsch: flix134, Alohomora, staa7ic (3,5)
staa7ic: Hikaru (1)
Hikaru: Ingrimmsch (1)

Ergebnisse:
Spiegel (Obdachloser) Tobi wurde blutleer aufgefunden.


Nacht VII
Verliebtensieg
da Alohomora den Bürgermeistertitel hat und sie damit die Stimmenmehrheit besitzen.

Überlebende:
Alohomora & flix134
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Gesponserte Inhalte





Edge of Tomorrow - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Edge of Tomorrow   Edge of Tomorrow - Seite 13 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Edge of Tomorrow
Nach oben 
Seite 13 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: