Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Das Gemetzel im Düsterwald

Nach unten 
+7
Morrighan
mike master
Watcher
Mirage
siLenCe_w
Selina
Mister D
11 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Mister D

Mister D


Männlich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 30
Ort : Far far away...

Das Gemetzel im Düsterwald Empty
BeitragThema: Das Gemetzel im Düsterwald   Das Gemetzel im Düsterwald Icon_m10Sa Mai 15, 2010 6:17 pm

Das Gemetzel im Düsterwald


Beginn: Ab 12 Spielern (Wenn sich bis Samstag keine 12 Spieler finden starten wir ab 9 Spielern)

Outingverbot: aktiv

Abspracheverbot: aktiv (außer Werwölfe, Liebespaar, Kobolde)

Nachtruhe: inaktiv

Lynchung: 20:00h - 20:30h

Nachtpost: 21:00h - 21:30h

Bürgermeisterwahl: findet am 1. Tag statt.

Wahlzwang: aktiv (Lynchung, Bürgermeister)

Postzwang: aktiv, mind. 1 Post am Tag


Teilnehmerliste:
dark_moon
mike master
Morrighan
siLenCe_w
Watcher
molecula
Selina
nurse
Sayuri
Mirage

(10 Spieler)


Anmeldungen sind nicht mehr möglich


Zuletzt von Mister D am Mo Mai 17, 2010 8:38 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mister D

Mister D


Männlich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 30
Ort : Far far away...

Das Gemetzel im Düsterwald Empty
BeitragThema: Re: Das Gemetzel im Düsterwald   Das Gemetzel im Düsterwald Icon_m10Sa Mai 15, 2010 8:28 pm

Nacht 1:

Es ist dunkel und kalt im Düsterwald, das Dorf ist in heller Aufruhr, als plötzlich ein lautes Heulen in der nähe des Dorfes zu vernehmen war.
Die Bürger verkrochen sich in ihren Häusern, in der Angst, jederzeit überfallen und gefressen zu werden, aber egal wie lang sie warteten, das heulen war immer und immer wieder zu vernehmen, aber niemand schreite um Hilfe.
Als einige Stunden später das Heulen nicht mehr zu vernehmen war, trafen sich die Bürger in der Mitte des Dorfes, um zu sehen, ob wirklich noch alle da waren.
Keiner Fehlte.


Niemand wurde gefressen!



Posten ist nun erlaubt


Zuletzt von Mister D am So Mai 16, 2010 9:15 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Selina




Weiblich Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 25.01.10

Das Gemetzel im Düsterwald Empty
BeitragThema: Re: Das Gemetzel im Düsterwald   Das Gemetzel im Düsterwald Icon_m10Sa Mai 15, 2010 9:04 pm

Einen wunderschönen Abend Allen wünsche und durch einen traurigen Umstand bedingt kann Ich bis zum Ende der Runde wohl mit machen.
Also freut Euch, Ich und Kana bleiben Euch erhalten und Nein dafür können Wir beide nix, Wir erfuhren Heute erst davon.. Neutral
Nach oben Nach unten
Mister D

Mister D


Männlich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 30
Ort : Far far away...

Das Gemetzel im Düsterwald Empty
BeitragThema: Re: Das Gemetzel im Düsterwald   Das Gemetzel im Düsterwald Icon_m10Sa Mai 15, 2010 9:16 pm

Mir ist ein kleiner Organisationsfehler unterlaufen, jetzt sollte wieder alles passen, was genau sage ich lieber nicht, aber es betrifft auch niemanden, außer einer direkt betroffenen Person. Smile
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Das Gemetzel im Düsterwald Empty
BeitragThema: Re: Das Gemetzel im Düsterwald   Das Gemetzel im Düsterwald Icon_m10Sa Mai 15, 2010 9:26 pm

.... hehe Mister D. Ich wollte dich gerade darauf aufmerksam machen, aber dann hat sich das ja jetzt erledigt. Trotzdem ganz klein: Verwarnungen sind nur, wenn jemand einen Tag lang nichts schreibt und / oder keinen Schuss abgibt^^ Für Versäumnisse in der Nacht... Sind ja selbst schuld Very Happy


Also, Aber nun fängts ja an.
Niemand gefressen. Sehr gut. Also vermutlich war die Hexe am Werk. Oder die Wölfe waren nicht online und haben deswegen kein Opfer gefunden... hmm..

Wir haben 10 Mitspieler, Mirage ist neu (und eine Sie, nur damit nicht wieder so peinliche Missgeschicke entstehen, wie in der letzten Runde... ^^) und wird hoffentlich Gefallen hierbei finden, aber das wird schon, machs einfach mir nach und argumentiere wild im Zeugs herum Very Happy

Wenn ich aber ehrlich bin, kann ich ausser zusammenfassen und anhand der Beiträge jemanden beschuldigen, nicht sehr viel tun. Da erst Selina geschrieben hat, kann man da nicht sonderlich viel sagen...^^
Trotzdem gebe ich mir Mühe, möglichst viele Informationen in diesen Beitrag zu verpacken!

Selina halte ich für nicht böse. Zweimal hintereinander Wolf wäre etwas übertrieben^^
Das Gleiche Argument gilt übrigens auch für mich!

Mein Bauchgefühl sagt mir noch nichts. Also werd ich wohl einfach abwarten müssen Smile
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Mirage

Mirage


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 14.05.10
Ort : zu Hause?

Das Gemetzel im Düsterwald Empty
BeitragThema: Re: Das Gemetzel im Düsterwald   Das Gemetzel im Düsterwald Icon_m10Sa Mai 15, 2010 9:39 pm

siLenCe_w schrieb:
..., Mirage ist neu (und eine Sie, nur damit nicht wieder so peinliche Missgeschicke entstehen, wie in der letzten Runde... ^^)

Soweit ich weiß: JA Very Happy
Aber nur um "peinliche Missgeschicke" (was auch immer das gewesen sein kann) vorn Vornherein aus dem Weg zu räumen hier noch Mal an Alle: SIE stimmt ^^

Was für Gründe kann es denn geben, dass es kein Fressopfer gibt? Dass die Hexe da ihre Finger im Spiel haben könnte, ist mir klar. Aber ich hab nicht gewusst, dass es auch kein Opfer gibt wenn die Wölfe keines auswählen. Und heißt das dann, dass KEINER der Wölfe ein Opfer bestimmt hat, oder dass sie sich einfach nicht einig waren?

Wie ihr seht bin ich schon nach der ersten Nacht verwirrt ^^
und da ich noch keinen von euch kenne, seid ihr ALLE potentielle Pelzträger *auf der Hut sei* santa
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Das Gemetzel im Düsterwald Empty
BeitragThema: Re: Das Gemetzel im Düsterwald   Das Gemetzel im Düsterwald Icon_m10Sa Mai 15, 2010 10:04 pm

Vorwort:
Ich kann die Runde, doch normal mitspielen

Ich möchte ein Spiel mit euch spielen. Die Regeln sind einfach ... sie lautet 'überleben'.
Es gibt hier einige Fallensteller, behaarte und unbehaarte, findet die Schlüssel und ... ach nee, das war was Anderes Suspect
Ich wünsche allen viel Spass.
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Das Gemetzel im Düsterwald Empty
BeitragThema: Re: Das Gemetzel im Düsterwald   Das Gemetzel im Düsterwald Icon_m10Sa Mai 15, 2010 10:36 pm

Genau Mirage, Es ist möglich, dass die Wölfe nicht online gekommen sind, heute um 18 Uhr und dass sie deswegen den Start verpasst haben und dass es deswegen kein Opfer gab.
Aber es ist auch möglich, dass sie sich nicht einigen konnten, aber das ist eher unwahrscheinlich.
Wie ich schon erwähnt habe, ist auch die Hexe mit ihrem Heiltrank eine Möglichkeit,
oder aber, es gibt ja noch den Schutzengel, der ein Opfer schützen könnte. Da steht aber die Wahrscheinlichkeit 1:10, dass er das richtige Opfer schützt, von daher habe ich dies auch mal ausgeklammert.

Mir ist leider grad aufgefallen, dass ich morgen so ziemlich den ganzen Tag lang weg bin... Wir gehen "wandern", bzw. rekognoszieren bei diesem hässlichen Wetter.... *seufz*
Ich hoffe sehr, dass ich auf den Abend zurück sein werde. Trotzdem gebe ich sicherheitshalber schon mal meine Stimme und die BM-Wahl ab(wenn das heute ist^^)
Da ich echt nicht weiss, wer böse sein könnte, lass ich den Zufall entscheiden...
Sry an denjenigen, dens trifft.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
mike master

mike master


Männlich Stier Ziege
Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 33
Ort : Banora village

Das Gemetzel im Düsterwald Empty
BeitragThema: Re: Das Gemetzel im Düsterwald   Das Gemetzel im Düsterwald Icon_m10Sa Mai 15, 2010 10:38 pm

Ahja die Runde hat schon angefangen.

Gut, dann wünsche ich mal unserer neuen (Mirage) und allen anderen ein frohes sterben und viel Spass an der Runde.

das in der ersten Nacht nicht gefressen wurde kann nun jeder sehen wie er will, ich für meinen Teil finde es aber wirklich schade das es hier wirklich so böse Leute gibt, die die armen Wölfe hier hungern lassen. *Knochen verteil*

Ich würde bei dem ausgefallenem Fressen am ehesten auf einen Heiltrank tippen, aber auch ein Schutzengel wäre möglich. Das die Wölfe alle miteinander nicht Online waren halte ich eher für unwahrscheinlich.

zu den momentanen Posts lässt sich leider auch noch nicht viel sagen, doch was ich euch gleich sagen kann, ist das ihr mit mir als Bürgermeister gute Karten habt, also wählt mich noch heute Very Happy

Zitat :
und da ich noch keinen von euch kenne, seid ihr ALLE potentielle Pelzträger *auf der Hut sei*

Wie wärs wenn wir uns gleich mal etwas näher kennen lernen, möchtest du nicht zum Essen bleiben Razz ( Twisted Evil )
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Das Gemetzel im Düsterwald Empty
BeitragThema: Re: Das Gemetzel im Düsterwald   Das Gemetzel im Düsterwald Icon_m10Sa Mai 15, 2010 11:28 pm

Sag mal mike, woher kommt das plötzliche Mitleid für die Werwölfe? Du bist doch nicht etwa unter die Artenschützer gegangen? Ich hoffe, das wirkt sich nicht auf deinen Wahlkampf aus.
Die Möglichkeiten, warum nicht gefressen wurde, wurden im Großen und Ganzen bereits genannt, daher bleibt mir nur noch, uns allen eine angenehme Runde zu wünschen. Diesesmal hoffentlich ohne dass jemand gekickt wird.
Nach oben Nach unten
Sayuri

Sayuri


Weiblich Widder Ziege
Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 13.02.10
Alter : 33
Ort : Hölle

Das Gemetzel im Düsterwald Empty
BeitragThema: Re: Das Gemetzel im Düsterwald   Das Gemetzel im Düsterwald Icon_m10So Mai 16, 2010 12:22 am

Uuuups^^ hatte vollkommen vergessen das die Runde heute beginnt Sad

& da ich arbeiten musste & doch gut was zu tun gab...möge man mir verzeihen xD (so abwesen heit der ersten Stunden Very Happy)

die Tradition wird fortgeführt^^... KEINER stirbt in Nacht 1 Laughing
Möglichkeiten wie genannt:
-alle Wölfe nicht On = Fressen vergessen
-Wölfe wurden sich nicht einig
-Heiltrank
-Schutzengel

suchts euch aus Very Happy
ich trink drunken mir nu einen^^

eine angenehme nachtruhe wünsch ich Sleep
Nach oben Nach unten
molecula

molecula


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 26.04.10

Das Gemetzel im Düsterwald Empty
BeitragThema: Re: Das Gemetzel im Düsterwald   Das Gemetzel im Düsterwald Icon_m10So Mai 16, 2010 10:06 am

Soo, ich habe göttlich geschlafen bis ich aus dem Schlaf gerissen wurde. Diese plöden Werwölfe. ^^

Übrigens noch herzlich wilkommen hier im Forum Mirage, schön das du zu uns gefunden hast.

Niemand gestorben in der ersten Nacht, man könnte das Tradition werden lassen, sehr schön Very Happy

Naja, ich mach mir jetzt nen schönen Tag und geniesse die Sonne die nach 2 wochen Grau endlich wieder hier ist.

chane!
Nach oben Nach unten
Mirage

Mirage


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 14.05.10
Ort : zu Hause?

Das Gemetzel im Düsterwald Empty
BeitragThema: Re: Das Gemetzel im Düsterwald   Das Gemetzel im Düsterwald Icon_m10So Mai 16, 2010 11:48 am

Schönen Guten Morgen *gähn* Das Gemetzel im Düsterwald 0852

Bei mir ist das Wetter leider nicht so schön wie bei molecula.
Alles grau in grau und wenn man dem Wetterbericht Glauben schenkt, dann geht das auch noch eine Weile so weiter ... *grml*

Und danke übrigens für die Einladung zum Essen Mike. Aber das werden wir verschieben müssen ...
Mich in meiner ersten Runde mit einem Werwolf-Sympathisanten zum Dinner zu treffen würde ein schlechtes Licht auf mich werfen ^^

Ich hab noch keine Ahnung auf wen ich schießen oder wen ich zum Bürgermeister wählen soll. Also warte ich mal ab wie sich das heute entwickelt.

Mahlzeit (bei mir gibts Schnitzel)
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Das Gemetzel im Düsterwald Empty
BeitragThema: Re: Das Gemetzel im Düsterwald   Das Gemetzel im Düsterwald Icon_m10So Mai 16, 2010 12:07 pm

Hier ist das Wetter einigermaßen schön, daher werde ich sobald ich gegessen habe (Reis und Tamagoyaki, endlich aus der richtigen Pfanne^^), auch noch einmal kurz aufbrechen.
Wen ich zum Bürgermeister wähle und wen ich lynche, weiß ich bisher noch nicht. Wahrscheinlich wird letzteres wieder aufs Geratewohl geschehen, wenn sich hier nicht noch Anhaltspunkte bieten.
Nach oben Nach unten
molecula

molecula


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 26.04.10

Das Gemetzel im Düsterwald Empty
BeitragThema: Re: Das Gemetzel im Düsterwald   Das Gemetzel im Düsterwald Icon_m10So Mai 16, 2010 12:28 pm

Mensch, da lockt einem das schöne Wetter früh Morgens raus und überredet einem ein bisschen Zeit in der Natur zu verbringen und aus heiterem Himmel überschüttet es einem dann mit Kesselweise Wasser -.- *pitschepatschenass bin* Das Gemetzel im Düsterwald Smilie_wet_126

Naja, Zuhause kann man sich auch ne gemütliche Zeit machen.
Morrighan isst immer so leckere Dinge, ich überlege mir ernsthaft richtig Kochen zu lernen...
Nach oben Nach unten
Selina




Weiblich Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 25.01.10

Das Gemetzel im Düsterwald Empty
BeitragThema: Re: Das Gemetzel im Düsterwald   Das Gemetzel im Düsterwald Icon_m10So Mai 16, 2010 2:59 pm

Mirage schrieb:


Und danke übrigens für die Einladung zum Essen Mike. Aber das werden wir verschieben müssen ...
Mich in meiner ersten Runde mit einem Werwolf-Sympathisanten zum Dinner zu treffen würde ein schlechtes Licht auf mich werfen ^^

Gestehe hat da jemand was zu verbergen? Laughing
Klingt ja sehr nach einen Dinner mit einen Wölfchen im Mondlicht, wäre ein Dinner im Mondlicht nicht so romantisch könnte Ich nach diesem Absatz Dich nun glatt für einen Werwolf halten, und komm Mir nicht damit du wärest noch so Neu und unschuldig^^
Kann Mir nur schwer vorstellen das Morrighan diese Runde wieder Wolf sein wird, wenn Sie letzte Runde schon einer war, und das schließt den Kreis der Verdächtigen um einiges erheblich ein. Wink

Bei mir gabs heute Faschierte Laibchen mit Kartoffel&Gurken Salat, wollen Wir mal hoffen heute noch einen Verdächtigen zu finden, hinter dem ein Wolf stecken könnte.
Smile
Nach oben Nach unten
Mirage

Mirage


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 14.05.10
Ort : zu Hause?

Das Gemetzel im Düsterwald Empty
BeitragThema: Re: Das Gemetzel im Düsterwald   Das Gemetzel im Düsterwald Icon_m10So Mai 16, 2010 3:25 pm

Selina schrieb:
... , und komm Mir nicht damit du wärest noch so Neu und unschuldig^^

Natürlich komme ich mit neu und unschuldig ^^

Aber jetzt mal ehrlich, ich bin zwar neu, aber nicht auf der Nudelsuppe dahergeschwommen. Dass ich nicht mit Mike essen will heißt garnichts. Weder, dass ich ein Wolf bin, noch, dass ich keiner bin.
Und warum sollte der Kreis der Verdächtigen eingeengt sein? Jeder ist ein potentieller Wolf und wenn man letzte Runde einer war, dann kann man auch diesmal einer sein ... (korrigiert mich, wenn ich falsch liege ^^ aber ich gehe mal davon aus, dass die Rollen zufällig zugelost werden)

Ich denke der Versuch mich hier gleich als Wolf abzustempeln, obwohl es dafür keine Anhaltspunkte gibt, soll nur vom eigenen Fell ablenken. Offensichtlich hat hier jemand was zu verbergen ....
Nach oben Nach unten
Dark Moon

Dark Moon


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 21.04.10

Das Gemetzel im Düsterwald Empty
BeitragThema: Re: Das Gemetzel im Düsterwald   Das Gemetzel im Düsterwald Icon_m10So Mai 16, 2010 3:33 pm

Hallo an alle, an diesem wunderbar verregneten Tag zu einer neuen, kulinarisch angehauchten Runde...
Nun viel zu verdächtigen gibts noch nicht - keiner ist gestorben, mal schaun wie sich das entwickelt.
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Das Gemetzel im Düsterwald Empty
BeitragThema: Re: Das Gemetzel im Düsterwald   Das Gemetzel im Düsterwald Icon_m10So Mai 16, 2010 4:34 pm

Irgendjemand hat hier etwas zu verbergen, fragt sich nur wer...

Mirage erscheint mir unverdächtig. Nicht etwa weil sie neu ist... vielmehr von meinem Bauchgefühl her.

Mike gelingt es mal wieder, mich zu verwirren. Mir kommt ja sein Kuschelkurs mit den Wölfen etwas seltsam vor, aber er neigt ja durchaus zu einer unkonventionellen Spielweise. Was mir weitaus seltsamer erscheint, ist dass von ihm aus noch kein Verdacht in Richtung Watcher ging bzw umgekehrt. So kenne ich die beiden gar nicht. *g*
Nach oben Nach unten
mike master

mike master


Männlich Stier Ziege
Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 33
Ort : Banora village

Das Gemetzel im Düsterwald Empty
BeitragThema: Re: Das Gemetzel im Düsterwald   Das Gemetzel im Düsterwald Icon_m10So Mai 16, 2010 4:52 pm

Na was haben wir denn da, natürlich mal wieder den üblichen Ersttagsspam.

jedoch muss ich sagen das mir dieses mal schon einige Sachen aufgefallen sind!

Ich finde im Moment alle Leute die sich darauf berufen, das sie keine Wölfe sind äußerst verdächtig, Ich weiß das D die Rollen ausgewürfelt hat, daher gibt es nur ein relative Wahrscheinlichkeit die besagt das die Leute die letzte Runde Wolf waren es diese Runde nicht sind und das ist kein Agument!!!

Außerdem ist mir aufgefallen, dass Selina versucht mir hier mit ihrer aggresiven Spielweise die Show zu stehlen.

Des weiteren finde ich dark_moon's kurz angehaltenen Post auch etwas merkwürdig, weil es sonst nicht seine Art ist nichtssagende Posts zu verfassen.


und Der Bürgermeister Titel geht an mich oder an siLenCe_w, die auf mich eher einen guten Eindruck macht.

@Morrighan: Mein Schuss am ersten Tag bleibt natürlich wie immer an Watcher hängen, da wir beide einen Pakt geschlossen haben also mach dir keine sorgen
Wink


Zuletzt von mike master am So Mai 16, 2010 5:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Das Gemetzel im Düsterwald Empty
BeitragThema: Re: Das Gemetzel im Düsterwald   Das Gemetzel im Düsterwald Icon_m10So Mai 16, 2010 5:08 pm

Ganz ehrlich, ich fände es toll, wenn uns mike master in dieser Runde mal etwas länger erhalten bleibt.
Schliesslich ist er auch gerade im anderen Forum bereits am ersten Tag gelyncht worden. Also bitte, seid so lieb, lasst ihn noch ein Weilchen leben Smile

Ich hab mir noch folgendes überlegt... Theoretisch ist es durchaus möglich, dass die Wölfe den Start vergessen haben, immerhin ist nurse nirgends und auch Sayuri hat scheinbar erst zu spät Zeit gefunden für ihren Beitrag.
Ich schiesse hiermit auf Sayuri, da bei ihr in meinen Augen im Moment die grösste Möglichkeit besteht, dass sie ein Wölfchen ist.
Ausserdem sollten wir dark moon nicht aus den Augen lassen, seine zwei Zeilen Geschreibsel halte ich für sehr merkwürdig und irgendwie ... eher... unecht ^^
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Dark Moon

Dark Moon


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 21.04.10

Das Gemetzel im Düsterwald Empty
BeitragThema: Re: Das Gemetzel im Düsterwald   Das Gemetzel im Düsterwald Icon_m10So Mai 16, 2010 5:13 pm

@ mike: Zoziehmlich der einzige, der auffällt bist wohl eher du, neben der Verwirrungstour kommst du mit massenhaft Verdächtigungen an und begründest schwach. Ich habe noch nie wirklich ausführliche Posts geschrieben, und bisher war noch nicht viel auszusagen..

@ siLenCe_w: die Lynchung kommt erst, und nurse hat sich in den Letzten Runden kaum gemeldet.

Watcher hat sich allerdings wirklich noch kaum gemeldet, sein Schuss wird wohl traditionelle Wege gehen...
Nach oben Nach unten
Mirage

Mirage


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 14.05.10
Ort : zu Hause?

Das Gemetzel im Düsterwald Empty
BeitragThema: Re: Das Gemetzel im Düsterwald   Das Gemetzel im Düsterwald Icon_m10So Mai 16, 2010 5:15 pm

Das mit der Wahrscheinlichkeit verstehe ich nicht ganz ... Egal welche Rollen ihr in der letzten Runde gehabt habt, die Wahrscheinlichkeit, dass ihr in dieser Runde eine bestimme Rolle habt wird dadurch nicht beeinflusst.

Da das meine erste Runde ist kann ich leider noch nicht vergleichen welche Posts seltsam lang, kurz oder sonst irgendwie auffällig sind. Was mir ins Auge sticht ist aber, dass Mike sich schon so sicher zu sein scheint wer Bürgermeister wird. Will der mir vielleicht was einreden ....?
Und dann bittet siLenCe uns ihn am Leben zu lassen? hmm...

meine voreilige Schlussfolgerung: siLenCe + mike master = Das Gemetzel im Düsterwald Www.MessenTools.com-Hallowen-mono

p.s.: das macht richtig Spaß Very Happy
Nach oben Nach unten
Mister D

Mister D


Männlich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 30
Ort : Far far away...

Das Gemetzel im Düsterwald Empty
BeitragThema: Re: Das Gemetzel im Düsterwald   Das Gemetzel im Düsterwald Icon_m10So Mai 16, 2010 5:56 pm

Ich will ja nicht drängen, aber mir fehlen noch sehr viele Stimmen.
Wer noch nicht bei mir gewählt hat aber sich schon mit seiner Wahl sicher ist, soll mir das bitte nicht erst in der letzten Minute sagen Wink
Nach oben Nach unten
mike master

mike master


Männlich Stier Ziege
Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 33
Ort : Banora village

Das Gemetzel im Düsterwald Empty
BeitragThema: Re: Das Gemetzel im Düsterwald   Das Gemetzel im Düsterwald Icon_m10So Mai 16, 2010 6:00 pm

Gut, wenn ihr es auf mich abgesehen habt, dann werde ich mal andere Geschütze auffahren!!!

Ich gebe euch 3 Möglichkeiten:

Nummer 1:
Ihr lasst mich leben und macht mich zum Bürgermeister, dafür ich helfe euch die Wölfe zu finden und zu töten.

Nummer 2:

Ihr lyncht mich und verliert das Spiel Very Happy

Nummer 3:
Ihr wählt mich nicht zum Bürgermeister und lasst mich am leben. In diesem Fall werde ich mir in der Nacht selbst das Leben nehmen und euch damit strafen.

Das mag jetzt grausam klingen, aber wie auch immer ihr entscheidet, ich werde meinen Spass daran haben so viel kann ich euch versprechen.

ich freue mich schon richtig auf die Lynchung und die BM-Wahl die heute Abend statt finden wird Razz

lg
mike master
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Gemetzel im Düsterwald Empty
BeitragThema: Re: Das Gemetzel im Düsterwald   Das Gemetzel im Düsterwald Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Das Gemetzel im Düsterwald
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Dunkelheit des Düsterwald
» Ostereiersuche im Düsterwald
» Die Werwölfe von Düsterwald
» Wintereinbruch im Düsterwald
» Dämmerung im Düsterwald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: