Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Das Gemetzel im Düsterwald

Nach unten 
+7
Morrighan
mike master
Watcher
Mirage
siLenCe_w
Selina
Mister D
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Das Gemetzel im Düsterwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Gemetzel im Düsterwald   Das Gemetzel im Düsterwald - Seite 2 Icon_m10So Mai 16, 2010 6:12 pm

Yep, das ist mike, so wie man ihn kennt. Ersttagsstimme gegen Watcher und jedes erdenkliche Mittel ist recht, um Bürgermeister zu werden.
Ich denke, bei dir wäre eine Lynchstimme vorerst verschwendet, wenn ich mir Option 3 so ansehe^^. Was dich betrifft, werde ich erstmal abwarten. Aber meine Stimme für die Bürgermeisterwahl bekommst du nicht Razz
Wen meine Lynchstimme trifft, werdet ihr wie gewohnt erfahren, wenn es soweit ist.
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Das Gemetzel im Düsterwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Gemetzel im Düsterwald   Das Gemetzel im Düsterwald - Seite 2 Icon_m10So Mai 16, 2010 6:22 pm

Hmmm, nein, wir sind leider leider nicht verliebt Wink
Aber ja, wär noch was, was denkst du mike, wir beide und so? <3

Hm, Morrighan, mike master spielt ja immer so speziell ^^ Er tut immer so wolfsbegeistert, als wäre er selbst einer von ihnen, das ist langsam normal Smile

Ich wähle Mirage zur Bürgermeisterin, da sie mir irgendwie total sympathisch ist, und ich denke, dass sie eine gute Rhethorikerin ist!

Ich hoffe, nurse meldet sich noch, hab sie eigentlich per SMS daran erinnert^^'
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Mirage

Mirage


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 14.05.10
Ort : zu Hause?

Das Gemetzel im Düsterwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Gemetzel im Düsterwald   Das Gemetzel im Düsterwald - Seite 2 Icon_m10So Mai 16, 2010 6:43 pm

siLenCe_w schrieb:
Ich wähle Mirage zur Bürgermeisterin, da sie mir irgendwie total sympathisch ist, und ich denke, dass sie eine gute Rhethorikerin ist!

Danke, danke und immer wieder danke.
Aber halt mal ... Shocked ... war die Rolle des Bürgermeisters nicht schlecht?
Da kann ich mir ja gleich ein Schild mit der Aufschrift "Hallo Wölfe, bitte fresst mich!" umhängen.

Und die Erpressungsversuche von mike master gefallen mir übrigens sehr gut.
Da wird manipuliert und unter Druck gesetzt was nur geht ^^ echt lustig

Nummer eins erscheint mir außerdem ein wenig zu schön um wahr zu sein, so schnell gibts kein Happy End. Darum fällt diese Option schon mal flach. Nummer zwei könnte natürlich ein versteckter Hinweis auf eine wichtige Rolle sein .... oder eben auch nicht. Auf Nummer drei bin ich gespannt ^^

Ich geh jetzt erstmal duschen und schau nachher wieder vorbei. Ich hoffe dann hat sich auch schon ein Pelzi geoutet
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Das Gemetzel im Düsterwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Gemetzel im Düsterwald   Das Gemetzel im Düsterwald - Seite 2 Icon_m10So Mai 16, 2010 6:47 pm

Ich bezweifle, dass sich so ein Pelz-Ungeheuer outen wird, denn immerhin herrscht Outingverbot, d.h. niemand darf seine Rolle bekannt geben xD (Aber ich würds mal bei nurse oder dark_moon versuchen^^)

Und nein, hier wird der Bürgermeister nicht zwangsläufig gefressen ^^ Kommt eigentlich sogar eher selten vor Smile Also keine Angst, du als Neuling erscheinst mir halt am vertrauenswürdigsten ^^ (Verzeih mir das Neuling, hast ja schon RL-Erfahrung, das ist fast eben so gut Very Happy)

Denk einfach daran, du musst für die Abstimmung eine PN an den Spielleiter, also an Mister D schreiben, mit dem Namen von der Person, die du lynchen willst und der Person, die du zum BM bestimmst Smile
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
mike master

mike master


Männlich Stier Ziege
Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 33
Ort : Banora village

Das Gemetzel im Düsterwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Gemetzel im Düsterwald   Das Gemetzel im Düsterwald - Seite 2 Icon_m10So Mai 16, 2010 6:51 pm

Zitat :
Hmmm, nein, wir sind leider leider nicht verliebt
Aber ja, wär noch was, was denkst du mike, wir beide und so? <3
Ja, sicher das klingt toll Smile <3

Ich muss schon sagen, ich drohe euch hier damit mich selbst zu killen und euch ist das egal also ich muss schon sagen, ich bin wirklich entäuscht affraid

Naja, mal sehen ob sich vl. andere von meinem "Vorschlag" überzeugen lassen und mich zum BM machen sonst muss ich eben doch sterben ^^

Zitat :
Nummer eins erscheint mir außerdem ein wenig zu schön um wahr zu sein, so schnell gibts kein Happy End. Darum fällt diese Option schon mal flach. Nummer zwei könnte natürlich ein versteckter Hinweis auf eine wichtige Rolle sein .... oder eben auch nicht. Auf Nummer drei bin ich gespannt ^^


Ich sage ja auch nicht das wir das spiel schon in der Tasche haben wenn ihr mich wählt, ich verspreche euch lediglich mein möglichstes zu tun um einen Bürgersieg zu erlangen.

Und was Nummer 3 angeht kann ich dich auch beruhigen, denn ich habe keine scheu davor zu sterben, ich bin das schon gewohnt.


lg
mike master
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Das Gemetzel im Düsterwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Gemetzel im Düsterwald   Das Gemetzel im Düsterwald - Seite 2 Icon_m10So Mai 16, 2010 6:54 pm

Wuhu, ich bin endlich mal am PC, muss noch alles lesen Sad

Beide Wahlen sind raus und ich gehe nachlesen Smile
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Das Gemetzel im Düsterwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Gemetzel im Düsterwald   Das Gemetzel im Düsterwald - Seite 2 Icon_m10So Mai 16, 2010 7:02 pm

Oh ja... auf mikes Option 3 bin ich auch gespannt. Normalerweise ist es ja eine Lynchung oder Wolfsfraß, die ihn früh sterben lassen. Selbstmord wäre was neues... Vielleicht will er uns ja etwas damit sagen. Es gibt eigentlich nur eine Rolle, die so einen Schritt theoretisch ermöglichen würde. Hinweis? Falsche Spur? Überinterpretation meinerseits? Ich weiß es nicht. Damit heißt es erst mal sehen, was die Lynchung so bringt. Meine Stimme (und auch die zur BM-Wahl) ist jedenfalls draußen.
Nach oben Nach unten
Mirage

Mirage


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 14.05.10
Ort : zu Hause?

Das Gemetzel im Düsterwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Gemetzel im Düsterwald   Das Gemetzel im Düsterwald - Seite 2 Icon_m10So Mai 16, 2010 7:27 pm

siLenCe_w schrieb:
Ich bezweifle, dass sich so ein Pelz-Ungeheuer outen wird, denn immerhin herrscht Outingverbot, d.h. niemand darf seine Rolle bekannt geben xD (Aber ich würds mal bei nurse oder dark_moon versuchen^^)

Also keine Angst, du als Neuling erscheinst mir halt am vertrauenswürdigsten ^^ (Verzeih mir das Neuling, hast ja schon RL-Erfahrung, das ist fast eben so gut Very Happy)

Dass das Outingsverbot aktiv ist weiß ich ja, aber vielleicht kommt doch irgendjemand ein verräterisches Knurren aus ^^

Meine RL-Erfahrung besteht außerdem auch nur aus 2 Abenden (jaja, gestern hab ich auch wieder im Wohnzimmer Wölfe gejagt), also ist der Titel "Neuling" durchaus gerechtfertigt. :o


Meine zwei Stimmen sind ebenfalls schon raus. Ich hatte Schiss, dass die Deadline gleich vorbei ist und ich einen Selbstschuss kassiere, nachdem Mister D gemeint hat er habe noch wenig Stimmen. Hat sich aber dann geklärt ^^

Was wäre eigentlich wenn der Bürgermeister und das Lynchopfer ein und dieselbe Person sind?
Wird dann noch ein BM gewählt? Oder gibt der gerade eben Verstorbene sein Amt weiter?
Nach oben Nach unten
Selina




Weiblich Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 25.01.10

Das Gemetzel im Düsterwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Gemetzel im Düsterwald   Das Gemetzel im Düsterwald - Seite 2 Icon_m10So Mai 16, 2010 7:43 pm

So mal Gedanken von Meiner Einer.^^
Nein Ich spiele nicht agressiver nur offensiver wie oft denn noch? Cool
Zumal Mike, Du spielst schon markant und herausstechend genug da brauche Ich dir nicht die Show zu stehlen, Du spielst bei weitem agressiver als Moi. Razz Wink

Fakt Ist Mein Schuss ist ein simpler Blind-Schuss und das Opfer soll sich nichts böses bei denken, nur Im Moment bin ich ratlos und will ja noch nicht auf einen Neuling schießen, sondern erst mal beobachten was sich heute Nacht noch so abspielen wird.

Ach und diesmal habe Ich was zu verbergen?

Totaly Wrong meine Lieben, und Ich werde Euch sicher nicht auf dem Silbertablett servieren was Ich bin. Laughing
Und wie hoch ist schon die Chance das der Sl, 3 Wölfe in der nächsten Runde noch mal zu Wölfen machen wird?

Es würde nur dazu führen das immer die gleichen Leute und verdächtigt und gelyncht würden, und wäre kaum Taktisch gesehen sehr klug, und auch nicht fair.


Genug Gedanken von Mir und mein Liebes Schussopfer soll Mir bitte nicht vor Wut an die Gurgel hüpfen. Laughing
Nach oben Nach unten
Dark Moon

Dark Moon


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 21.04.10

Das Gemetzel im Düsterwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Gemetzel im Düsterwald   Das Gemetzel im Düsterwald - Seite 2 Icon_m10So Mai 16, 2010 7:55 pm

Mirage schreibt viel und ist sympathisch - ich denke sie ist gut. Bei anderen Spielern bin ich mir nicht so sicher, nurse meldet sich nicht - könnte also alles sein. Ungewöhnlich wenig schreiben dieses mal Watcher und Sayuri.
mike spielt wie gewöhnlich ungewöhnlich und probiert mit Drohungen auf sich aufmerksam zu machen. Ich traue ihm nicht - Option 2 Schuss.
Sil traut mir nicht weil ich wenig schreibe. Kann ich zwar nicht verstehen - das tu ich immer. Trotzdem kommt mir Sil seriös vor: BM Stimme
Nach oben Nach unten
nurse

nurse


Weiblich Wassermann Hahn
Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 01.04.10
Alter : 31
Ort : im Verwundetenlager.

Das Gemetzel im Düsterwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Gemetzel im Düsterwald   Das Gemetzel im Düsterwald - Seite 2 Icon_m10So Mai 16, 2010 8:11 pm

Hallo zusammen!

Wie ich gesehen habe, nehmt ihr es als normal, wenn ich nicht so schreibe. Das wird sich momentan auch nicht sehr ändern...
Es ist total interessant, wie sich das alles entwickelt hat.

Als ich persönlich, könnte mich nicht mehr an die letzten Runden erinnern. Also wer welche Rolle hatte, also wäre es gut möglich, dass jemand schon wieder Wolf ist, der erst gerade war. Very Happy

Ich habe noch keinen Konkreten verdacht, also werden meine Schüsse auch blind gehen. Da aber mikemaster sich schon öferts als BM ernannt hatte und es bis jetzt noch nie geschafft habe, helfe ich ihm mal ein bisschen nach.

Das mikemaster und siLenCe_w ein Paar sind, kann ich mir irgendwie nicht so vorstellen, obwohl... nein! spass bei seite :o

Meine Stimmen sind also auch schon abgegeben und mal schauen, wie es sich entwickelt. Hoffentlich überlebe ich mal die erste Runde Very Happy
Nach oben Nach unten
Mister D

Mister D


Männlich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 30
Ort : Far far away...

Das Gemetzel im Düsterwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Gemetzel im Düsterwald   Das Gemetzel im Düsterwald - Seite 2 Icon_m10So Mai 16, 2010 8:24 pm

Tag 1:

Sonnenuntergang im Düsterwald.
Die Einwohner haben schon Angst, wen der Henker heute wohl hinrichten wird, alle haben sich in der Dorfmitte versammelt, da niemand das Spektakel verpassen will, doch so lange sie auch warten, der Henker kreuzt nicht auf.


Lynchung:

Auf Sayuri schießen: siLenCe_w, Morrighan, Selina
Auf Wacher schießen: mike Master
Auf mike master schießen: Watcher, Mirage, dark_moon
Auf Selina schießen: molecula, nurse

Stichwahl zwischen Sayuri und mike master!

Bürgermeister:

Stimmen für siLenCe_w: 3
Stimmen für Mirage: 2
Stimmen für mike master: 3
Stimmen für Morrighan: 1

Stichwahl zwischen siLenCe_w und mike master!

Sayuri ist entschuldigt

Bitte wäht schnell, ich will das nicht alles auf den Nachtpost setzen müssen
Nach oben Nach unten
Selina




Weiblich Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 25.01.10

Das Gemetzel im Düsterwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Gemetzel im Düsterwald   Das Gemetzel im Düsterwald - Seite 2 Icon_m10So Mai 16, 2010 8:27 pm

Ich bleibe bei meiner Stimme für Sil als Bm.
Ach und wie auffallend das die Leute die noch nicht lang bei Werwolf dabei sind Mich los werden wollen, wie nett.
Tja da Ich wohl nicht mehr lange am Leben bleiben werde, werde Ich wohl tun was zu tun ist.
Und nein Ich habe Mich NICHT mit Morrighan und Sil abgesprochen, nur weil Wir in der Vorrunde Wölfe waren bevor Mir nun jemand so kommt, das wir Alle drei auf Sayuri schießen!


Zuletzt von Selina am So Mai 16, 2010 8:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mirage

Mirage


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 14.05.10
Ort : zu Hause?

Das Gemetzel im Düsterwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Gemetzel im Düsterwald   Das Gemetzel im Düsterwald - Seite 2 Icon_m10So Mai 16, 2010 8:29 pm

Selina schrieb:
Ich bleibe bei meiner Stimme für Sil als Bm.
Ach und wie auffallend das die Leute die noch nicht lang bei Werwolf dabei sind Mich los werden wollen wie nett.
Tja da Ich wohl nicht mehr lange am Leben bleiben werde, werde Ich wohl tun was zu tun ist.

Hey, ich als neuester Neuling hab für mike gestimmt ^^

Wieso wird bei der BM-Wahl eigentlich nicht angeführt wer für wen gestimmt hat?
Das wäre ebenfalls interessant ...
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Das Gemetzel im Düsterwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Gemetzel im Düsterwald   Das Gemetzel im Düsterwald - Seite 2 Icon_m10So Mai 16, 2010 8:29 pm

Weil es Tradition ist, dass diese BM-Wahl geheim gehalten wird ^^


Ich stimme erneut für Sayuri, da ich es einfach schade finden würde, wenn mike master schon wieder am ersten Tag stirbt. Diese Tradition müssen wir abschaffen!

hää, Selina, du stehst ja gar nicht zur Auswahl? ^^ Wir wollen dich doch am Leben erhalten?^^
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Selina




Weiblich Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 25.01.10

Das Gemetzel im Düsterwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Gemetzel im Düsterwald   Das Gemetzel im Düsterwald - Seite 2 Icon_m10So Mai 16, 2010 8:31 pm

Das sagst Du Sil, Ich hab das Gefühl wenn Ich Mir die Lynchung ansehe Ihr wollt mich bald ins Grab schicken.

Twisted Evil

Ihr seid nicht wirklich lieb zu Mir. Razz Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Das Gemetzel im Düsterwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Gemetzel im Düsterwald   Das Gemetzel im Düsterwald - Seite 2 Icon_m10So Mai 16, 2010 8:33 pm

Watson ich kombiniere:

mike master:
hat Mitleid mit den Wölfen, spielt weniger aggressiv, aber auch suizidaler ... eine neue Selbstfindung?

Morrighan:
Hat scheinbar die gleiche Idee, was mike betrifft, wie ich und hat eine Rolle, die ich auch dachte, angesprochen, da nur eine dafür in Frage käme

Sayuri:
Hat einerseits zu arbeiten und andererseits (heute) Internetprobleme und hat mich daher gebeten sie bei Mister D zu entschuldigen

siLenCe_w:
Ist auch nicht da, wie mir scheint, hat die Spekulationsrunde des Nichtfressens eröffnet, appelliert daran mike mal länger leben zu lassen und verdächtigt nurse, Sayuri und (mehr oder minder) dark_moon ein Wolf zu sein.
Doch sein wir mal ehrlich ... nurse wieder zu einem Wolf machen?
Nichts gegen sie, aber bei ihrer Aktivität wäre das eher ein Handicap für die Wölfe, welche eh schon zahlenmäßig unterlegen sind.

Selina:
Hat die Begrüßung begonnen und wird stereotypisch ganz kurzzeitig als Wolf verdächtigt (was meiner Meinung nach ein doofes Cliché und überflüssig ist).
Weiterhin nennt sie ihre letzte Mahlzeit, welche lecker klingt ( bounce *auch will*)

dark_moon:
Wusste schon, dass meine Lynchwahl traditionell verlaufen wird affraid
Das sollte doch eine Überraschung werden Razz
Weiterhin ist er auch sonst recht knapp behalten und gibt sehr wenig bis gar nichts von sich preis, was ihm noch irgendwann das Genick brechen wird ... höre meine Worte.

molecula:
Redet über das Wetter und ist dabei sich in einer Tour zu beschweren Rolling Eyes

nurse:
Ist pünktlich affraid
*Temperatur prüf* ist unsere Ärztin krank oder wie kommt das?
Nee, Spass bei Seite sorry ... also nurse ist auch am Spassen und stellt mike und siL als Paar hin ... etwa ein indirektes Amor-Outing?

Mirage:
Stellt zuerst klar, welchem Geschlecht sie angehört um Missverständnisse aus dem Weg zu schaffen, noch bevor welche entstehen.
Weiterhin redet sie wirres Zeug über Wetter, ein schlechtes Licht, wenn sie mit einem Wolfssympathisanten essen geht und was es bei ihr zu essen gibt Suspect
Außerdem untermauert sie mehrfach, dass sie noch ein Welpe ist und scheint verstärkten Wert auf den Welpebnschutz zu legen.

Watcher:
... macht euch selbst ein Bild von mir Twisted Evil


Zu der Lynchung ... sehr interessant:
Zur Auswahl stehen also Sayuri (aufgrund ihrer Netzprobleme) und mike (wegen seiner suizidalen Ader und dem Erstagslynchungsstandartopferdasein).

Bei der BM-Wahl haben wir die erfahrene siLenCe_w und den ewig nominierenden mike master (schon wieder Rolling Eyes ).
Demnach werde ich meine "geheime" Wahl abgeben und dann wollen wir mal weiter sehen.
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Das Gemetzel im Düsterwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Gemetzel im Düsterwald   Das Gemetzel im Düsterwald - Seite 2 Icon_m10So Mai 16, 2010 8:36 pm

Ich fürchte, es entwickelt sich hier eine neue Tradition... die Stichwahl.
Bei der Lynchung bleibe ich bei meinem Entschluss von vorhin. Bei der Bürgermeisterwahl bleibt mir nichts anderes übrig, als meine Meinung zu ändern. So sehr ich mich auch über frischen Wind im Amt gefreut hätte, geht meine Stimme jetzt doch an eine erfahrene Spielerin.
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Das Gemetzel im Düsterwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Gemetzel im Düsterwald   Das Gemetzel im Düsterwald - Seite 2 Icon_m10So Mai 16, 2010 8:37 pm

Wisst ihr was?
Ich habe eine Idee für die nächste Runde. Der Bürgermeistertitel wird schon in Nacht 1 bestimmt, indem alle ihre Stimme abgeben, dann haben wir genügend Zeit um einen neuen BM zu wählen, wenns keinen gibt Very Happy
Dann haben wir niie wieder dieses doofe Problem mit den Stichwahlen .)
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Selina




Weiblich Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 25.01.10

Das Gemetzel im Düsterwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Gemetzel im Düsterwald   Das Gemetzel im Düsterwald - Seite 2 Icon_m10So Mai 16, 2010 8:41 pm

Ach was meckern Alle wegen der Stichwahl? Razz
Bringt doch ein wenig mehr Leben rein, aber auffallend das Molecula und Nurse schon so schussfreudig sind, aber sich nicht äußern wollen Warum Sie Mich anschießen.

Haben Wir da 2 Wölfchen?
Zumal Nurse war letzte Runde doch kein Wolf, Molecula ebensowenig.

I´am watching you Wink
Nach oben Nach unten
Mirage

Mirage


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 14.05.10
Ort : zu Hause?

Das Gemetzel im Düsterwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Gemetzel im Düsterwald   Das Gemetzel im Düsterwald - Seite 2 Icon_m10So Mai 16, 2010 8:45 pm

Watcher schrieb:

Mirage:
Stellt zuerst klar, welchem Geschlecht sie angehört um Missverständnisse aus dem Weg zu schaffen, noch bevor welche entstehen.
Weiterhin redet sie wirres Zeug über Wetter, ein schlechtes Licht, wenn sie mit einem Wolfssympathisanten essen geht und was es bei ihr zu essen gibt Suspect
Außerdem untermauert sie mehrfach, dass sie noch ein Welpe ist und scheint verstärkten Wert auf den Welpebnschutz zu legen.

Zu aller erst einmal hat SiL festgestellt welchem Geschlecht ich angehöre, ich habe das nur bestätigt.
Außerdem habe ich das Wort "Welpenschutz" nie fallen gelassen. Ich wusste, dass ich sofort im Brennpunkt der Diskussion stehen würde, wenn ich so anfange zu argumentieren ^^ und habe mich deshalb auf sachlichere Argumente beschränkt. Das einzige was ich diesbezüglich gesagt habe war, dass ich durch meine Neu-Igkeit noch keine Ahnung habe von dieser Spielrunde.

Bin gespannt wie die Stichwahl ausgeht ....


Zuletzt von Mirage am So Mai 16, 2010 8:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
molecula

molecula


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 26.04.10

Das Gemetzel im Düsterwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Gemetzel im Düsterwald   Das Gemetzel im Düsterwald - Seite 2 Icon_m10So Mai 16, 2010 8:45 pm

Selina schrieb:
sich nicht äußern wollen Warum Sie Mich anschießen.
Ich kann mich gerne dazu äussern: Du bist zufällig ausgewählt worden, denn nach diesem Tag konnte ich noch Niemanden wirklich etwas anlasten Razz
Wieso nurse auf dich geschossen hat weis ich nicht, aber zu zweit als Wölfe auf dich schiessen währe wohl nicht so intelligent, oder?
Nach oben Nach unten
Selina




Weiblich Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 25.01.10

Das Gemetzel im Düsterwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Gemetzel im Düsterwald   Das Gemetzel im Düsterwald - Seite 2 Icon_m10So Mai 16, 2010 8:52 pm

Gute Frage, ob das nun intelligent sein mag oder nicht, ist eine andere Frage.
Dazu werde Ich kein Urteil abgeben, auffallend ist es dennoch von Euch beiden. Wink

Sl:Wie lange dürfen Wir noch bitte warten bis endlich das Ergebnis verkündet wird? Smile
Nach oben Nach unten
nurse

nurse


Weiblich Wassermann Hahn
Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 01.04.10
Alter : 31
Ort : im Verwundetenlager.

Das Gemetzel im Düsterwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Gemetzel im Düsterwald   Das Gemetzel im Düsterwald - Seite 2 Icon_m10So Mai 16, 2010 8:53 pm

Liebe Selina,
der Schuss auf dich war nur blind ausgewählt. Das noch jemand auf dich schiesst, habe ich nicht erwartet. Ich habe mir gedacht, wenn nur ich auf dich schiesse, dann stirbt wenigstens niemand, da ich ja keinen konkreten verdacht hatte. Zum Glücken haben nicht noch mehr so gedacht, wie ich... Very Happy

Lieber Watch,
da ich eben eine neue Sekretärin habe, die mich mit SMS an wichtigie Dinge erinnert, schaffe ich es meistens¨pünktlich. Wenn du auch noch mal nachliest, erfährst du, dass ich eben eher denke, dass die zwei kein Liebespaar sind ;-)
Nach oben Nach unten
Mister D

Mister D


Männlich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 30
Ort : Far far away...

Das Gemetzel im Düsterwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Gemetzel im Düsterwald   Das Gemetzel im Düsterwald - Seite 2 Icon_m10So Mai 16, 2010 8:56 pm

Tag 1 (Teil 2):

Alle Dorfbewohner treffen sich im Wirtshaus um die anonyme Bürgermeisterwahl auszuwerten, die Wirtin zählt die Stimmzettel und verkündet die neue Bürgermeisterin: siLenCe_w. Daraufhin gibt siLenCe_w eine Runde aus um auf den Henker zu warten.
Als die Laune im Wirtshaus sich schon etwas gehoben hatte, trat plötzlich der Henker zur Tür herein.
Es wurde still im Wirtshaus zum schwarzen Bären.
Der Henker griff sich die Wölfin Sayuri, stellte einen Sessel unter das an der Decke befestigte Seil, stellte Sayuri auf den Sessel und zog ihren Kopf durch die Schlinge.
Danach riss er ihr den Sessel unter den Füßen weg und Sayuri baumelte qualvoll an der Decke, es dauerte nur einige Sekunden, danach war es ruhig und der Henker verließ das Dorf.


Lynchung:

Auf Sayuri schießen: siLenCe_w, Morrighan, Selina
Auf Wacher schießen: mike Master
Auf mike master schießen: Watcher, Mirage, dark_moon
Auf Selina schießen: molecula, nurse

Stichwahl zwischen Sayuri und mike master!

Auf Sayuri schießen: siLenCe_w, mike master, Morrighan, Watcher, molecula, Selina, nurse
Auf mike master schießen: dark_moon, Mirage

Werwolf Sayuri wird gelyncht!

Bürgermeister:

Stimmen für siLenCe_w: 3
Stimmen für Mirage: 2
Stimmen für mike master: 3
Stimmen für Morrighan: 1

Stichwahl zwischen siLenCe_w und mike master!


Stimmen für siLenCe_w: 6
Stimmen für mike master: 3

siLenCe_w ist die neue Bürgermeisterin, herzlichen Glückwunsch!

Danke für die (wirklich sehr) schnellen Wahlen

ps. war das der Wettbewerb: wie viele Posts kann man zwischen 1. und 2. Wahl schreiben???
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Gemetzel im Düsterwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Gemetzel im Düsterwald   Das Gemetzel im Düsterwald - Seite 2 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Das Gemetzel im Düsterwald
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Dunkelheit des Düsterwald
» Ostereiersuche im Düsterwald
» Die Werwölfe von Düsterwald
» Wintereinbruch im Düsterwald
» Dämmerung im Düsterwald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: