Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Das Gemetzel im Düsterwald

Nach unten 
+7
Morrighan
mike master
Watcher
Mirage
siLenCe_w
Selina
Mister D
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Das Gemetzel im Düsterwald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Gemetzel im Düsterwald   Das Gemetzel im Düsterwald - Seite 4 Icon_m10Mo Mai 17, 2010 6:41 pm

hm, wir sollten Watcher killen, der hat morgen keine Zeit, weil er lernen muss ^^

Aber ich denke, die liebe nurse, ihr Avatar, sieht soo unschuldig aus, dass sich hinter ihr nur ein Engel verstecken kann. Sie ist garantiert etwas Liebes <3
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Das Gemetzel im Düsterwald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Gemetzel im Düsterwald   Das Gemetzel im Düsterwald - Seite 4 Icon_m10Mo Mai 17, 2010 7:02 pm

siLenCe_w schrieb:
hm, wir sollten Watcher killen, der hat morgen keine Zeit, weil er lernen muss ^^

Wasn das für ne miese Tour?? WOOLLLFFFF!!!!! Very Happy
Nur weil ich lernen muss heißt es nicht, dass ich nicht nützlich bin Evil or Very Mad ... geschweige denn ersetzbar!
Fakt ist, dass ich sehr nützlich bin I love you
Willst du jemanden wie mich echt töten? ... das würdest du bereuen Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Dark Moon

Dark Moon


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 21.04.10

Das Gemetzel im Düsterwald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Gemetzel im Düsterwald   Das Gemetzel im Düsterwald - Seite 4 Icon_m10Mo Mai 17, 2010 7:06 pm

Okay, wie Watcher es angekündigt hat bringt mich das wenige Posten ziehmlich ins Kreuzfeuer, vielleicht sollte ich das überdenken.

Nun Mirage spielt mit unklarer Erfahrung zum ersten mal mit - Wir können kaum wissen wieviel sie "normalerweise" postet. Vielleicht verdeckt sie durch ihre Offenheit eine Böse Rolle?

Mikes Versuch alle mit Mitgefühl zu Manipulieren ist fehlgeschlagen. Er zielt auf einmal ziehmlich auf mich und lenkt nun von sich ab, ich finde ihn nun noch unglaubwürdiger: Ich stimme wieder für seine Lynchung...

nurse ist auch kaum aktiv und kaum einzuschätzen, Watcher hält sich für nützlich, seine Position ist auch schwer einzuschätzen. SiL scheint gut zu sein.

Morrighan meint, dass die nicht geänderte Stimme Aufmerksamkeit erregt. Wegen ein paar Andeutungen? - Ich würde sagen mike spielt so unberechenbar - da haben keine Andeutungen etwas zu bedeuten.


Zuletzt von dark_moon am Mo Mai 17, 2010 7:11 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
nurse

nurse


Weiblich Wassermann Hahn
Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 01.04.10
Alter : 31
Ort : im Verwundetenlager.

Das Gemetzel im Düsterwald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Gemetzel im Düsterwald   Das Gemetzel im Düsterwald - Seite 4 Icon_m10Mo Mai 17, 2010 7:08 pm

Zu der Lynchung ... sehr interessant:
Zur Auswahl stehen also Sayuri (aufgrund ihrer Netzprobleme) und mike (wegen seiner suizidalen Ader und dem Erstagslynchungsstandartopferdasein).

Zu meiner Anschuldigung gegen Watcher beziehe ich mich eher auf dieses Zitat und nicht auf das andere. Für mich klang es einfach etwas vorwurfsvoll uns gegenüber... Ich weiss nicht, ob ich das falsch interpretiert habe, was ja, wie ich bis jetzt seheh konnte, zu vielen Missverständnissen geführt hat. Ich habe ja auch nur behauptet es klinge speziell. Ich habe keine Beweise, dass Watcher böse seinen könnte und bis jetzt haben sich für mich auch keine aufgetan. Da finde ich eher dark_moon, der sich noch nicht viel gemeldet hat und sich auch nicht versucht zu verteidigen auffällig, da er immerhin von vielen zur Lynchung bestummen wurde...
Vielen Dank sil! endlich jemand, der an die Krankenschwestern glaubt Very Happy das ich jetzt auch mehr schreibe, habe ich ihr zu verdanken, weil ich sonst die Runde wieder verpasst hätte.

Und ich sage nur: ja ich hatte eine blöde Wortwahl mit einige von uns. Ich meinte damit den Wolf und evt. andere böse Rollen ( wenn vorhanden ) des Volkes und nicht mich, obwohl ich ( ich bin ehrlich) Sayuri nicht wirklich verdächtig habe, aber auch nicht auf mike schiessen wollen, weil er sonst schon immer so früh starb und es bei ihm klare Anzeichen für eine gute Rolle gab...

Bin noch gespannt, wie sich das entwickelt. Bin zwar als potenziell Böse eingestuft, oder wie auch immer das heisst, aber hey, ich habe nichts zu verlieren! :-P
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Das Gemetzel im Düsterwald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Gemetzel im Düsterwald   Das Gemetzel im Düsterwald - Seite 4 Icon_m10Mo Mai 17, 2010 7:16 pm

Interessante Erkenntnisse, die sich mir bereits in den drei Posts nach meinem letzten eigenen darbieten. Meine Stimme ist bereits abgegeben. Ich hoffe, dass ich mit der Annahme, auf die ich meine Entscheidung stützte, nicht falsch liege.
Nach oben Nach unten
Mirage

Mirage


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 14.05.10
Ort : zu Hause?

Das Gemetzel im Düsterwald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Gemetzel im Düsterwald   Das Gemetzel im Düsterwald - Seite 4 Icon_m10Mo Mai 17, 2010 7:21 pm

Genau das passiert mit einem Wolf, den man in die Enge treibt, mein Lieber dark_moon ^^, er fängt wild um sich zu beißen.

Darum lieferst du uns zum Zwecke der Ablenkung auch gleich vier Verdächtige (unter anderem mich, ... unerhört!).
Trotzdem bin ich immer noch von deiner Schuld überzeugt. Das Schussergebnis spricht eindeutig gegen dich und es würde mich wirklich überraschen, wenn du kein Wolf wärest.

Außerdem schließe ich mich SiL's Meinung über nurse an. Schlechte Wortwahl hin oder her, ich denke sie gehört zu den Guten.

Ich schieße also auf dark_moon (hab ich ja bereits gesagt).
Soll ich jetzt Mr. D auch noch eine PM schicken wo das drinnen steht, oder reicht es, wenn es hier weiß auf schwarz zu lesen ist Question
Nach oben Nach unten
Mister D

Mister D


Männlich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 30
Ort : Far far away...

Das Gemetzel im Düsterwald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Gemetzel im Düsterwald   Das Gemetzel im Düsterwald - Seite 4 Icon_m10Mo Mai 17, 2010 7:23 pm

das tut schon
Nach oben Nach unten
mike master

mike master


Männlich Stier Ziege
Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 33
Ort : Banora village

Das Gemetzel im Düsterwald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Gemetzel im Düsterwald   Das Gemetzel im Düsterwald - Seite 4 Icon_m10Mo Mai 17, 2010 7:39 pm

Zitat :
Mikes Versuch alle mit Mitgefühl zu Manipulieren ist fehlgeschlagen.

Ach dark_moon ich manipuliere nicht mit Mitgefühl sondern ich arbeite mit Druck, denn Mitgefühl ist nicht dazu in der Lage anderen seinen Willen unterzubereiten. naja und was soll ich sagen, es hat genau so geklappt wie ich es wollte, denn das ich nicht zum BM werde wusste ich schon als ich diese Taktik benutzt habe, es ging mir eher darum Schüsse von mir fernzuhalten... (ich sagte es doch du kannst mich nicht berechnen Very Happy)


Zitat :
Er zielt auf einmal ziehmlich auf mich und lenkt nun von sich ab, ich finde ihn nun noch unglaubwürdiger: Ich stimme wieder für seine Lynchung...

Rechtschreibung will gelernt sein Wink

Gut, dieser Satz hat dein Tdu unterschrieben, denn ich habe meine Loyalität schon mehrfach unter Beweis gestellt. Ich bin zwar unberechenbar und hatte auch ursprünglich vor mich selbst zu töten habe das jedoch aus bestimmten Gründen unterlassen.

Und das ich nicht von mir ablenke das solltest du auch bereits wissen, denn ich habe bereits am ersten tag die Aufmerksamkeit gezielt in meine Richtung geleitet.

alles was du hier bringst macht dich noch verdächtiger als zuvor da es zeigt das es dir egal ist ob du einen Wolf oder einen Bürger tötest und ich denke in diesem punkt werden mir sicherlich alle Bürger zustimmen.

This means... welcome to hell!!!

@Mirage mein schuss ging von Anfang an auf dich weil ich nicht wollte das die Runde schon am 2 Tag endet, oder denkst du etwa ich halte dich echt für einen Wol, Rache ist für mich kein Motiv jemanden zu killen, ich hätte dich für den Spielspass getötet;) , aber da dark_moon nun hier so ein Outing begeht, werde ich natürlich meinen Schuss ändern...
Nach oben Nach unten
Mister D

Mister D


Männlich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 30
Ort : Far far away...

Das Gemetzel im Düsterwald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Gemetzel im Düsterwald   Das Gemetzel im Düsterwald - Seite 4 Icon_m10Mo Mai 17, 2010 7:43 pm

Bitte um die 2 restlichen Stimmen....
Nach oben Nach unten
Mirage

Mirage


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 14.05.10
Ort : zu Hause?

Das Gemetzel im Düsterwald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Gemetzel im Düsterwald   Das Gemetzel im Düsterwald - Seite 4 Icon_m10Mo Mai 17, 2010 7:58 pm

Also entweder ist mike master ein brilliantes Genie, das von Anfang an nur mit uns gespielt hat und mit seinen geschickt platzierten und formulierten Posts alles so in die Wege geleitet hat wie er wollte, ODER (und ich bin geneigt dieser Option mehr Glauben zu schenken) er hatte bis jetzt keinen Tau was er macht und will uns im Nachhinein einreden er hätte einen "Masterplan" gehabt.

Da beide Möglichkeiten in den Bereich des möglichen fallen .... ----> make master, ich behalte dich im Auge Shocked Very Happy

mike master schrieb:

@Mirage mein schuss ging von Anfang an auf dich weil ich nicht wollte das die Runde schon am 2 Tag endet, oder denkst du etwa ich halte dich echt für einen Wol, Rache ist für mich kein Motiv jemanden zu killen, ich hätte dich für den Spielspass getötet;) , aber da dark_moon nun hier so ein Outing begeht, werde ich natürlich meinen Schuss ändern...

Außerdem ging dein Schuss nicht von Anfang an auf mich.
Das erste Mal, dass du angekündigt hast auf mich zu schießen war heute um zwei am Nachmittag ^^

Außerdem ist der Spielspaß für mich ziemlich im Keller wenn ich die Radieschen von unten sehe ...
Nach oben Nach unten
Selina




Weiblich Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 25.01.10

Das Gemetzel im Düsterwald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Gemetzel im Düsterwald   Das Gemetzel im Düsterwald - Seite 4 Icon_m10Mo Mai 17, 2010 8:09 pm

Fakt Ist mein Schuss geht auf Mirage, Ich misstraue Ihr vom Bauchgefühl her im Moment leider mehr als wie Mike.
Daher hoffe Ich begehe Ich damit keinen Fehler.
Nach oben Nach unten
mike master

mike master


Männlich Stier Ziege
Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 33
Ort : Banora village

Das Gemetzel im Düsterwald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Gemetzel im Düsterwald   Das Gemetzel im Düsterwald - Seite 4 Icon_m10Mo Mai 17, 2010 8:26 pm

Zitat :
Also entweder ist mike master ein brilliantes Genie, das von Anfang an nur mit uns gespielt hat und mit seinen geschickt platzierten und formulierten Posts alles so in die Wege geleitet hat wie er wollte, ODER (und ich bin geneigt dieser Option mehr Glauben zu schenken) er hatte bis jetzt keinen Tau was er macht und will uns im Nachhinein einreden er hätte einen "Masterplan" gehabt.

ich glaube das werden wir wohl nie erfahren, aber vl. kommst ja drauf was auf wenn du dir die Runde noch mal durchliest Wink

Zitat :
Außerdem ging dein Schuss nicht von Anfang an auf mich.
Das erste Mal, dass du angekündigt hast auf mich zu schießen war heute um zwei am Nachmittag ^^

Ja, mit von Anfang an meinte ich den heutigen Tag, sorry falls ich mich unklar ausgedrückt habe.


Zitat :
Außerdem ist der Spielspaß für mich ziemlich im Keller wenn ich die Radieschen von unten sehe ...

das dachte ich mir schon aber mir ging es ja um meinen Spielspass lol!
Nach oben Nach unten
Mister D

Mister D


Männlich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 30
Ort : Far far away...

Das Gemetzel im Düsterwald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Gemetzel im Düsterwald   Das Gemetzel im Düsterwald - Seite 4 Icon_m10Mo Mai 17, 2010 8:30 pm

Tag 2:

Es wird gelassen gefeiert im Wirtshaus zum schwarzen Bären.
Plötzlich tritt der Henker ein und bittet alle nach draußen, dort steht schon die Guillotine bereit.
Der Henker ging in die angespannte Menge und zerrte den Werwolf dark_moon heraus, schnallte ihn auf die Guillotine und ließ die Klinge nach unten schnellen.
Sein Kopf rollte zur Seite und somit hatten die Bürger gewonnen (und der Totengräber Watcher noch mehr zu tun).


Lynchung:

Auf dark_moon schießen: siLenCe_w, Morrighan, Mirage, mike master, Watcher
Auf mike master schießen: dark_moon
Auf Mirage schießen: Selina

Nurse hat nicht gewählt!

Werwolf dark_moon wird gelyncht!

BÜRGERSIEG!


Zusammenfassung folgt gleich...
Nach oben Nach unten
Mirage

Mirage


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 14.05.10
Ort : zu Hause?

Das Gemetzel im Düsterwald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Gemetzel im Düsterwald   Das Gemetzel im Düsterwald - Seite 4 Icon_m10Mo Mai 17, 2010 8:35 pm

mike master schrieb:


ich glaube das werden wir wohl nie erfahren, aber vl. kommst ja drauf was auf wenn du dir die Runde noch mal durchliest Wink

@ mike: das werde ich bei Zeiten machen ^^
und JA, mein Spielspaß steht für mich an erster Stelle


@ Selina: dein Bauchgefühl hat sich getäuscht ^^ aber willkommen auf meiner "Wir-sehen-uns-in-der-Hölle" - Liste ^^

*freu* *freu* *freu*

Alle Wölfe tot Very Happy


Zuletzt von Mirage am Mo Mai 17, 2010 8:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mister D

Mister D


Männlich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 30
Ort : Far far away...

Das Gemetzel im Düsterwald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Gemetzel im Düsterwald   Das Gemetzel im Düsterwald - Seite 4 Icon_m10Mo Mai 17, 2010 8:35 pm

Zusammenfassung:

Spieler:

dark_moon - Werwolf
mike master - Hexer
Morrighan - Kobold
siLenCe_w - Seherin
Watcher - Amor
molecula - Siegelwächter
Selina - Hexe
nurse - Bürgerin
Sayuri – Werwolf
Mirage - Kobold

Aktive Rollen:

Bürger (1)
Werwolf (2)
Amor (1)
Seher (1)
Hexe (2)
Siegelwächter (1)
Kobold (2)

Die Runde:

Nacht 1:

Amor Watcher verliebt sich selbst mit Hexer mike master
Seherin siLenCe_w scannt den Werwolf dark_moon
Die Wölfe wollen die Sheherin siLenCe_w fressen
Hexer mike master heilt Sheherin siLenCe_w

Tag 1:

Lynchung:

siLenCe_w -> Sayuri
dark_moon -> mike master
mike master -> Watcher
Morrighan -> Sayuri
Watcher -> mike master
molecula -> Selina
Selina -> Sayuri
nurse -> Selina
Mirage -> mike master
Stichwahl!



Bürgermeisterwahl:

siLenCe_w -> Mirage
dark_moon -> siLenCe_w
mike master -> mike master
Morrighan -> Mirage
Watcher -> mike master
molecula -> siLenCe_w
Selina -> siLenCe_w
nurse -> mike master
Mirage -> Morrighan
Stichwahl!


Stichwahl Lynchung:

siLenCe_w -> Sayuri
dark_moon -> mike master
mike master -> Sayuri
Morrighan -> Sayuri
Watcher -> Sayuri
molecula -> Sayuri
Selina -> Sayuri
nurse -> Sayuri
Mirage -> mike master
Werwolf Sayuri wird gelyncht!


Stichwahl Bürgermeisterwahl:

siLenCe_w -> siLenCe_w
dark_moon -> siLenCe_w
mike master -> mike master
Morrighan -> siLenCe_w
Watcher -> mike master
molecula -> siLenCe_w
Selina -> siLenCe_w
nurse -> mike master
Mirage -> siLenCe_w
Seherin siLenCe_w wird zur Bürgermeisterin gewählt!


Nacht 2:

Seherin siLenCe_w scannt Bürgerin nurse
Die Wölfe wollen Sheherin siLenCe_w fressen
Hexe Selina heilt Sheherin siLenCe_w
Spielleiter will den Siegelwächter molecula zum Werwolf aktivieren
Hexer mike master vergiftet Siegelwächter molecula

Tag 2:

Lynchung:

siLenCe_w -> dark_moon
dark_moon -> mike master
mike master -> dark_moon
Morrighan -> dark_moon
Watcher -> dark_moon
Selina -> Mirage
Mirage -> dark_moon
Werwolf dark_moon wird gelyncht!

BÜRGERSIEG!



Vielen Dank fürs mitspielen!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Gemetzel im Düsterwald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Gemetzel im Düsterwald   Das Gemetzel im Düsterwald - Seite 4 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Das Gemetzel im Düsterwald
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Die Dunkelheit des Düsterwald
» Ostereiersuche im Düsterwald
» Die Werwölfe von Düsterwald
» Wintereinbruch im Düsterwald
» Dämmerung im Düsterwald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: