Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Beyond Good and Evil

Nach unten 
+8
Illya
siLenCe_w
LunaticNephilim
Xsí
Tobi
Katy
Shatala
El Niño
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Beyond Good and Evil - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Beyond Good and Evil   Beyond Good and Evil - Seite 5 Icon_m10Di März 15, 2016 9:07 pm

Gut dann werde ich auch auf Raphii gehen, Vulpine schreibt immerhin mehr. :/ Gosh ist das alles kompliziert heute. Und dann ist Jugolas auch nicht da um Stellung zu beziehen -.-
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

Beyond Good and Evil - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Beyond Good and Evil   Beyond Good and Evil - Seite 5 Icon_m10Di März 15, 2016 9:19 pm

suske schrieb:
Denn wie bitte erklärst du dir dann die zweite Nacht, wo es auch kein Fressen gab?
da war doch der Leibwächter aktiv.
Nacht 3 war es der Brandstifter.

@siL warum ich Jugolas dorfig habe, müsste sich erklären aus der Sache mit dem Gaukler, wenn suske kein Richter, wie er ja selbst behauptet hat

Edith und da suske sich beim Brandstifter bedankt...ist er es selbst nicht
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
El Niño
El Niño
El Niño


Männlich Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 23.07.15

Beyond Good and Evil - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Beyond Good and Evil   Beyond Good and Evil - Seite 5 Icon_m10Di März 15, 2016 9:40 pm


Tag 3

Beyond Good and Evil - Seite 5 713



Lynchung 3

- 4,5 gegen Raphii | Raphii*, Shatala, siLenCe_w, Suske
- 1 gegen Vulpine | Xsi
- 1 gegen Illya | Illya*
- 1 gegen Suske | Vulpine

*Selbststimme


Beyond Good and Evil - Seite 5 Siegel11
Siegelwächter Raphii wird gelyncht.
Siegelwächter:




Illya wird wegen Nichtabgabe ihrer Stimme verwarnt.


Zuletzt von Jannik am Mi März 16, 2016 10:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
El Niño
El Niño
El Niño


Männlich Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 23.07.15

Beyond Good and Evil - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Beyond Good and Evil   Beyond Good and Evil - Seite 5 Icon_m10Di März 15, 2016 10:11 pm

Nacht 4



Beyond Good and Evil - Seite 5 813




Niemand wurde gefressen.





Illya wird wegen Nichteinhaltung des Postzwangs erneut verwarnt. Normalerweise müsste sie an dieser Stelle von der Runde ausgeschlossesn werden. Da sie aber neu ist, drücke ich nochmal beide Augen zu und fordere von ihr stattdessen mindestens 60 Sätze bis zur nächsten Lynchung.
Nach oben Nach unten
Vulpine
Nine tailed Fox
Vulpine


Weiblich Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 03.11.14
Alter : 32

Beyond Good and Evil - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Beyond Good and Evil   Beyond Good and Evil - Seite 5 Icon_m10Di März 15, 2016 11:11 pm

Nein, Shatala, erklär bitte nochmal deine Sichtweise zu Jugolas.
Irgendwie kommst du mir diese Runde wirklich sehr anschmiegsam vor und und ein wenig.. ich weiß nicht. siL-nachlaufend? Sorry, ist nicht böse gemeint, aber du lynchst wie sie, änderst deine Meinung ihrer entsprechend (Suske Wolf -> Suske doch nicht Wolf, Vulpine Dorf -> doch nicht, ach lynchen wir mal Raphii weil Kekse).
Und du sagtest zu ihr sie solle ihre Meinung zu dir auf Xsí aufbauen, was ich immer noch reichlich seltsam finde.
Als würdest du versuchen, dich bei siL und Xsí gut zu stellen.
Kann mir vorstellen, dass sie gestern Suske opfern wollten, da die Stimmung gegen ihn kippte und nun gesehen haben, dass das doch nicht mehr nötig ist. Wäre das Fressen heute durchgegangen sähe es schon reichlich eng für uns aus mit diesem Lynchergebnis.

Wir sind noch siL, Xsí, Jugolas, Ich, Shatala, Suske und Illya.
Nach Ausschlussverfahren meinerseits denke ich die Wölfe sind bei letzteren dreien zu finden sind, davon bin ich am ehesten immer noch bei Suske, dann bei Shatala und Illya passt halt überall rein.

>_> So, jetzt starte ich Mission Suske lynchen. Lasst euch doch bitte nicht so einlullen. Aaaah es macht mich wahnsinnig.

Übrigens: Der Kultführer kann immer noch gewinnen! ( Sarkastisches Smiley)
Er müsste drei Leute verkultet haben, wenn er immer aktiv war. Da müssen wir bei Gelegenheit auch drauf aufpassen.
Nach oben Nach unten
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

Beyond Good and Evil - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Beyond Good and Evil   Beyond Good and Evil - Seite 5 Icon_m10Mi März 16, 2016 12:46 am

@Vulpine entweder du kannst nicht lesen, oder du willst es nicht.
aalso für kleine Vulpinchens:
Warum habe ich (gleich) nach der Suske Begnadigung geschrieben, dass ich dann Jugolas nicht verstehe
ich dachte er selbst hat sich begnadigt und dann müsste Jugolas wolf sein
dies verneinte er später und bedankte sich beim Brandstifter-ergo ist er es nicht (weder Richter noch Gaukler)
Wen denkst du halte ich von der Gesamtsituation für den Gaukler?
Klar kann ich mich total irren, aber wer hatte am Meisten Interesse Suske zu brandschatzen?

zu deinen Zeilen zu siL...
ich lauf ihr nicht nach, sondern hab sie eben dorfig und ihr Argument, dass wenn suske wolf ist, er ja eh nicht fressen kann hat mich überzeugt, erstmal die anderen wölfe versuchen zu lynchen. Raphii war da eben derjenige, den ich am ehesten als Mitwolf von suske sah. (anhand seiner spärlichen Aussagen)- OK geirrt, war eben nur SW

Und warum ich am Anfang zu siL gesagt habe, sie soll sich ein wenig an Xsí halten, habe ich auch erklärt...weil Xsí mich eben besser lesen kann und ich Xsí auch eher als Dorfi hatte.

Warum hast du Vulpine denn nicht auf siL gehört und erstmal andere wölfe gesucht, da doch suske nicht fressen kann und es mehr geben müsste, erstmal die anderen zu finden wichtiger ist? Ich gehe nunmal bei 11 Spielern von 3 Wölfen + DP aus und ja, das wird eng. Außer es gibt wirklich nur den Belzebub, von dem siL sprach, aber was soll dann ein SW? Und wenn es nur den Belzebub gibt, dann wärest du Vulpine meiner Meinung nach am ehesten derjenige.

Und lass doch den Kultführer...dafür haben wir keine Zeit - warum erwähnst du den denn überhaupt noch? Der hat doch nur nen Zusatzsieg. Willst du von dir ablenken?

Klar musst du als Mitwolf zu Suske auf ihn gehen und seinen Lynch forcieren, weil wir dann einen Lynch verschwenden in dem wir einen nichtfressenden Wolf lynchen und nicht den fressenden. Ergo werde ich morgen nicht (noch nicht) auf suske voten.

Nun geh ich erstmal schlafen

Edit weil ich nicht schlafen kann: Illya halte ich btw. nicht für einen Wolf, da wenn es 3 gibt, der SL sie hätte laufen lassen müssen nach dem Tod des SW, weil das Wolf-Dorf - Verhältnis zu sehr gekippt wäre. Selbst bei 2 WW glaub ich da eher nicht an einen wolf.
Wäre aber schön, wenn morgen mal alle etwas aktiver werden, die heute nicht anwesend waren Sad
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
Xsí
Cola-Eis
Xsí


Weiblich Löwe Büffel
Anzahl der Beiträge : 1883
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 26

Beyond Good and Evil - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Beyond Good and Evil   Beyond Good and Evil - Seite 5 Icon_m10Mi März 16, 2016 2:30 am

@siLenCe_w
Der Kultführer kann uns vollkommen egal sein, weil er nach neuer Regelung einen Zusatzsieg abräumen würde. Auch wenn er unter Drittpartei steht.

@Shatala
Spieler werden der Runde verwiesen, wenn und weil sie sich nicht an die Regeln gehalten haben, nicht, damit der Spielleiter in irgendeiner Weise korrigierend auf das Setting eingreifen kann.

Des Weiteren haben wir uns das aktuelle Schlamassel vollständig selbst eingebrockt ... (und das, obwohl ständig das Fressen ausgefallen ist). Auch dafür hätte es niemals einen Siegelwächter gegeben.

Ich werde heute Shatala und Illya nicht lynchen.
Ich werde heute siL und Jugolas vermutlich nicht lynchen.

Hallo Menschen.
Nach oben Nach unten
Vulpine
Nine tailed Fox
Vulpine


Weiblich Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 03.11.14
Alter : 32

Beyond Good and Evil - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Beyond Good and Evil   Beyond Good and Evil - Seite 5 Icon_m10Mi März 16, 2016 7:32 am

Aber Shatala - wenn für dich Jugolas der Gaukler ist muss doch Suske für dich Wolf sein.
Und ernsthaft, was soll denn immer dieser Beelzebub Blödsinn?
Ich sag jetzt auch einfach eh, du bist bestimmt ein Vampir!

Und das Argument zu Illya ist keins. Wieso sollte sie nur laufen, weil wir zu doof sind einen Wolf zu lynchen?
Da schätze ich den SL schon als unparteiisch ein.

Also, wenn ich die bereits vorhandenen Rollen zuordne bleiben für mich halt nur Shatala, Suske und Illya übrig.

Shaty, wieso bitte müsste ich einen Mitwolf lynchen, weil er nicht fressen kann? Ich wäre als Wolf aktuell weit besser bestellt nen Dorfi zu lynchen oder nicht?
Wittert ihr den Sieg oder was sind das für hastige Argumente?

Xsí, deine lynchprioritäten versteh ich grad nicht.
(Aber ok, hatte nicht gesehen dass es nur ein Zusatzsieg ist)

(Ich hasse Handyposts -.-)
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Beyond Good and Evil - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Beyond Good and Evil   Beyond Good and Evil - Seite 5 Icon_m10Mi März 16, 2016 9:44 am

Xsi schrieb:
@siLenCe_w
Der Kultführer kann uns vollkommen egal sein, weil er nach neuer Regelung einen Zusatzsieg abräumen würde. Auch wenn er unter Drittpartei steht.
(Das war an Vulpine, denn die Aussage kam nicht von mir - aber das hat Vulpine gewissermassen schon berichtigt)


Was mir Sorgen bereitet:
Wieso.wird.niemand.gefressen.?

Das kann doch nicht sein, dass in all diesen vier Nächten nur 1x gefressen wurde (nämlich Katy als Harter Bursche).
1x Leibwächter - viiielleicht
1x Hexe - wahrscheinlich

Was ist mit den anderen beiden Fressen? 2x wurde nun nicht gefressen; 1x als Suske's Haus in Flammen aufging und 1x - letzte Nacht, mit Inaktivität von Illya.

Ich halte ein Szenario mit 2 Startwölfen + Kultführer + Verfluchter auch für wahrscheinlich. Dann wäre wenigstens 1x Nicht-Fressen mit dem Verfluchten erklärt.

Auf jeden Fall vergebe ich einen Teamausschluss an Shatala und Suske.  (Und eigentlich auch Suske-Jugolas)


Was ich doof finde, ist, wenn ein Neuling ein Werwolf spielt, in seiner ersten Runde. Weil da krieg ich Schreikrämpfe, da Welpenschutz usw.

Ich frage mich, wieso ich Xsi noch einmal dorfig hatte. Ja. Das frag ich mich wirklich.
Wobei ich da ... hm. Das wird irgendwie auch von niemandem angezweifelt. Aber sie hat mir den BM-Titel überlassen; Wieso sollte man als Wolf jemand anderem einen BM-Titel überlassen, wenn man fast davon ausgehen kann, dass nur eine Scanfähigkeit (Gaukler) vorhanden war?
Ich vermute, das ist auch der Grund, wieso wir so sehr im Dunkeln tapsen.

Sehe ich es richtig, dass wir noch sieben Leute sind (immer noch??)
Illya (Neuling, fliegt heute womöglich raus, wenn nicht genug Sätze geschrieben)
Jugolas (... BITTE schreib was!)
siLenCe_w (dumm aber gut)
Shatala (Halte ich für sicher - sie ist viel zu ehrlich und zu bemüht)
Suske (womöglich Wolf. Doof wäre es, wenn er der einzige Wolf ist)
Vulpine (vermutlich Wolf)
Xsi (keine Ahnung)


Das Problem ist halt, dass Jugolas gewissermassen "geschützt" ist, da er gestern abgemeldet war und wir so nett sind und keine abgemeldeten Leute lynchen.
Aber ich hätte schon gern ein paar Infos von ihm.

Wieso halte ich Vulpine für einen Wolf?
Die Aussagen von Suske haben da schon auch dazu beigetragen. Bzw. vor allem ihre Reaktionen darauf. (von wegen "LEVELN???" und so ähnlich; habe ich davor mal ausgeführt).


Bei Xsi hingegen fehlt mir langsam aber sicher ein wenig der Biss. Und da habe ich das Gefühl, dass sich da allenfalls auch ein Wolf verbergen könnte, oder eine desillusionierte Bürgerin, die keine Lust hat, dem Dorf zu helfen, weil wir uns eh schon in den Schlamassel geritten haben. ) Aber eigentlich glaub ich hier eher an eine Bürgerin, vor allem auch, was ihre Lynchprioriäten anbelangt. Ich vergebe daher auch einen Teamauschluss Xsi - Vulpine ,da sich die beiden viel zu sehr widersprechen.

Wenn wir aber einen Verfluchten unter uns haben, der in Nacht 3 oder 4 verwandelt wurde, ist es natürlich schwierig, von seiner Argumentationslinie abzukommen und dann anders weiter zu argumentieren...

Mein WW-Team: Suske, Jugolas, Vulpine.



Und ich vertraue Shatala, weil ihre Reaktion nach der Lynchung, wo Suske begnadigt wurde, sehr echt rüberkam. Und auch die darauffolgende Nacht interessant war.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Beyond Good and Evil - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Beyond Good and Evil   Beyond Good and Evil - Seite 5 Icon_m10Mi März 16, 2016 10:03 am

Ich sag mal nix zu dem Setting, dazu nach der Runde mehr.. vier ausgefallene Fressen, kein toter Wolf und die Runde ist noch immer am Laufen spricht für sich.

Aber gut. Xsí will also mich oder Vulpine lynchen, ungern siL oder Jugolas. Warum hast du siL eigentlich nicht mehr auf sicher wie vor 1-2 Tagen?
Shatala, der Siegelwächter wurde überarbeitet, er ist ein Dorfbewohner, welcher nur dann aktiviert wird, wenn jemand aus der Runde ausscheidet (Inaktivität zB) und dadurch das Balancing in Gefahr wäre. Ergo können wir aktuell auch Illya mal links liegen lassen.  (Gosh wie Inaktivität nervt)

Eine Logikfrage, welche mir aber hier gerne mal alle aus ihrer eigenen Sicht erklären dürfen... Wenn ich Wolf wäre und ihr euch so sicher seid, warum nicht mich am leben lassen, nur weil ich nicht mehr in der Lage bin zu fressen? Meine Lynchstimme ist ja weiterhin da und argumentativ bin ich auch da. Seid ihr echt der Meinung, es wäre besser, den unwahrscheinlicheren "Wolf" (Raphii) zu lynchen, und den wahrscheinlichsten Wolf am leben zu lassen? Als ich das letzte mal auf die Teilnehmerliste geschaut habe, hab ich keine Klone von mir dort gesehen, welche lieber mit den aktiven Leuten spielen und einen mMn "bewiesenen" Wolf am leben lassen, weil er nicht mehr fressen kann. Und hier darf sich eigentlich dann nur noch Shatala angesprochen fühlen. Aber vielleicht liest sie nochmal Jugolas und meine Post's nach, und geht unvoreingenommen daran? Und Jugolas ist heute wieder da, yay. Hallo Jugolas. Übrigens noch immer einer meiner drei sicheren Dorfis hier, neben siL und Xsí. Und damit wären es dann Shatala, Illya und Vulpine, welche Wölfe sind.


Lynchung 1

- 4 gegen Ingrimmsch | Illya, siLenCe_w, Shatala, Tobi
- 2 gegen Jugolas | Vulpine, Xsí
- 2 gegen Suske   | Jugolas, Suske*
- 1 gegen Katy | Katy*
- 1 gegen Shatala | Ingrimmsch

Shatala und Illya hatten hier ja beide ihre Stimme angekündigt. (Versteh ich zwar immer noch nicht, warum Ingrimmsch wölfisch war^^)
Xsí schrieb:
Jugolas lebt noch. Wenn der wirklich Wolf ist, dann ist alles gut, aber wenn nicht, dann war er für einen Wolf die strategisch geschicktere Wahloption an der Stelle
geschicktere Wahloption, weil er eher nicht gelyncht worden wäre, oder weil er sich verdächtig genug verhalten hat, dass man seine Stimme da ohne Aufsehen zu erregen hätte erklären können? Ich denke das ist der Punkt, warum ich seit gestern über diese Aussage nachdenke, da ich die zweite Variante sehr logisch finde. (Zumal anzunehmen war, dass meine Stimme auch bei Jugolas landet nach der ganzen Interaktion mit ihm.
Vulpine schrieb:
Zu der ganzen Jugolas-Sache: Finde ich grade ein wenig fadenscheinig, da du ja ebenfalls auf ihn gestimmt hast. Ich sehe zwar nicht wirklich, wieso das für einen Wolf eine geschicktere Wahloption gewesen sein soll (außer du gehst davon aus, dass man besser dasteht, wenn die eigene Stimme nicht auf Bürger Ingrimmsch gelandet ist, aber das finde ich ehrlich gesagt nicht). Bei der Theorie davon ausgehend, dass Jugolas im Dorf wäre, was ich aktuell immer noch nicht sehe.
Der Vollständigkeits halber noch ihre Antwort dazu. Aber hier würde ich gern noch Xsí's Erklärung hören zu ihrer Theorie bevor ich das weiter analysieren kann.


Lynchung 2

- 6 gegen Suske | Illya, Jugolas, Raphii, Shatala, Tobi, Vulpine
- 2,5 gegen Tobi | siLenCe_w, Xsí
- 1 gegen Shatala | Suske

Illya schrieb:
Suspekt waren mir Shatala und Jugolas. Eigentlich hat sich auch nichts daran verändert, weder im positiven, noch im negativen Sinne. Gerade beim Zweiten weiß ich nicht, was ich von dem, ich nenne es mal Rumgehake, auf Suske halten soll.
Und trotzdem geht sie weder auf Jugolas, noch Shatala sondern auf mich (2. Lynchung). Gut, bei der zweiten Lynchung sind eh alle auf mich, bis auf Xsí und siL. Für Wölfe war ich einfach das einfachste Ziel an dem Tag. Jugolas kann man da eh rausnehmen, da er seine Stimme ja ohne Begründung bereits für den Rest der Runde auf mich angekündigt hat.


Lynchung 3

- 4 gegen Raphii | Raphii*, Shatala, siLenCe_w, Suske
- 1 gegen Vulpine | Xsí
- 1 gegen Illya | Illya*
- 1 gegen Suske | Vulpine

Auch hier ist wieder Shatala mit dabei. Das Vulpine bei mir bleibt mit ihrer Stimme wirkt doch recht selbstsicher, immerhin war sie davor noch recht stark im Fokus durch mich. Vielleicht hatte sie aber auch gehofft, dass eine Stimmenaufteilung zwischen Raphii, mir und ihr eh dazu führt, dass sie nicht gelyncht werden würde.. Wenn man übrigens Vulpine's Post's auf Shatala hin liest, merkt man, wie wenig Interaktion es da wirklich gibt, aber wie oft sie meint, dass Shatala doch ein wenig komisch wirkt, und fragt oft weitere Mitspieler, warum Shatala so sicher sein sollte etc. Also auf keinen Fall irgendwie versuchen hier einen Mitwolf zu save zu haben?

Kurzfassung:

Dorfig: siL, Jugolas, Xsí
neutral: Illya (mit Tendenz zu Wolf da Ausschlussverfahren)
wolfig: Vulpine, Shatala (Ausschlussverfahren und siehe oben)

siL schrieb:
Auf jeden Fall vergebe ich einen Teamausschluss an Shatala und Suske. (Und eigentlich auch Suske-Jugolas)
Zitat :
Mein WW-Team: Suske, Jugolas, Vulpine.
?

Das einzige, was ich aktuell Shatala als dorfig anrechne ist, dass Katy in Nacht 1 gefressen wurde. Aber aktuell fehlen mir sonst einfach die Wölfe, wenn ich sie alleine aus dem Grund ins Dorf stelle.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Beyond Good and Evil - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Beyond Good and Evil   Beyond Good and Evil - Seite 5 Icon_m10Mi März 16, 2016 10:11 am

Sorry! Ich hab den Begriff teamausschluss falsch verwendet.
Wenn einer davon Ww ist, ist es der andere nicht. 
Es können aber auch beide Dorfis sein. Sorry
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Beyond Good and Evil - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Beyond Good and Evil   Beyond Good and Evil - Seite 5 Icon_m10Mi März 16, 2016 11:39 am

Wem traut ihr denn das fressen von Katy in nacht 1 zu?
Das ist für mich total unlogisch.
Und irgendwie kommt mir da schon auch Vulpine in den Sinn (da sie mit den anderen gerne spielt?) oder...  Xsí (weil random??)
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Beyond Good and Evil - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Beyond Good and Evil   Beyond Good and Evil - Seite 5 Icon_m10Mi März 16, 2016 11:47 am

Das Fressen von Katy würde ich so ziemlich jedem zutrauen. Vulpine, Xsí, Jugolas, Tobi, siL und mir. Denn ich traue jedem von euch zu, genau dieses "das würde ich nie tun" dann als Argument aufzugreifen. Sowas gab es schon viel zu oft, hier ist keine Person in Zement gegossen, als dass sie ihre Spielweise nicht weiterentwickeln würde...

siL schrieb:
Wenn einer davon Ww ist, ist es der andere nicht.
Aber du sagtest ja, dass Du ein Team zwischen mir und Jugolas ausschliesst, packst uns beide dann aber in dein aktuelles Wolfsrudel?
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

Beyond Good and Evil - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Beyond Good and Evil   Beyond Good and Evil - Seite 5 Icon_m10Mi März 16, 2016 1:16 pm

Morsche

siL schrieb:
Das kann doch nicht sein, dass in all diesen vier Nächten nur 1x gefressen wurde (nämlich Katy als Harter Bursche).
1x Leibwächter - viiielleicht
1x Hexe - wahrscheinlich
Du vergisst die Nacht, wo der Brandstifter suske fressunfähig gemacht hat. Ich nehme mal an, dass er das Fressen durchgegeben hat und da er gebrandmarkt wurde, das Fressen da ausfiel. Geht rechnerisch gut auf. (ohne einen Verfluchten)
Klar kann es auch sein, dass gestern Illya nicht zum abgeben da war, aber da ich an 3 Wölfe glaube, wäre auf jeden Fall noch einer anwesend gewesen neben suske.
Ich werde heute jedenfalls knallhart Vulpine lynchen.
An einen Xsí wolf kann ich einfach nicht glauben.

suske schrieb:
und einen mMn "bewiesenen" Wolf am leben lassen, weil er nicht mehr fressen kann
Du sagst es ja selbst lol! und warum erstmal der/die anderen wölfe gelyncht werden müssen, hab ich auch schon erklärt.

Deine wölfe hinken übrigens, denn von deiner Seite aus müsste ja Jugolas wolf sein.

Vulpine schrieb:
Und ernsthaft, was soll denn immer dieser Beelzebub Blödsinn?
Naja... schau dir mal die Siegesbedingung an und wie oft der nebenher noch töten kann und dann schau dir mal die vielen Dorf-Sonderrollen an + Kultführer der auch nachts aktiv ist. Da könnte es durchaus sein, dass es gar keine wölfe gibt, sondern nur den Belzebub. Solange das aber noch nicht klar ist, such ich wölfe.
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Beyond Good and Evil - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Beyond Good and Evil   Beyond Good and Evil - Seite 5 Icon_m10Mi März 16, 2016 2:02 pm

Shatala schrieb:
Du vergisst die Nacht, wo der Brandstifter suske fressunfähig gemacht hat. Ich nehme mal an, dass er das Fressen durchgegeben hat und da er gebrandmarkt wurde,
Und ich hatte gehofft, du verstehst meinen Wink mit dem Zaunpfahl....

Shatala schrieb:
Du sagst es ja selbst lol!  und warum erstmal der/die anderen wölfe gelyncht werden müssen, hab ich auch schon erklärt.
Ich habe von der Vergangenheit geredet. Bereits vor zwei Lynchungen wollten mich 6 Leute gelyncht haben. Und dann gehn plötzlich gestern alle auf Raphii. Wieso war er für dich denn scheinbar wolfiger als ich, den du hier als so geouteten Wolf ansiehst, und keine andere Möglichkeit für Fressausfälle in Betracht ziehst? Immerhin war Raphii kein Wolf!!!!!eineineelf... Seit wann ist es bitte besser, einen eventuellen Bürger zu lynchen als einen deiner Meinung nach sicheren Wolf, egal ob der verdammt nochmal fressen kann oder nicht. Das ist eine sowas von wölfishe Einstellung dass ich schon fast Pickel bekomm davon -.-

Shatala schrieb:
Deine wölfe hinken übrigens, denn von deiner Seite aus müsste ja Jugolas wolf sein.
FFS nein... -.- Meine Güte Very Happy Warum denn um alles in der Welt "müsste ja Jugolas" für mich Wolf sein? Weil du nicht glauben willst, dass ich doch noch dein gesamtes Rudel gefunden habe!
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Beyond Good and Evil - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Beyond Good and Evil   Beyond Good and Evil - Seite 5 Icon_m10Mi März 16, 2016 2:35 pm

Shatala schrieb:
Du vergisst die Nacht, wo der Brandstifter suske fressunfähig gemacht hat. Ich nehme mal an, dass er das Fressen durchgegeben hat und da er gebrandmarkt wurde, das Fressen da ausfiel. Geht rechnerisch gut auf. (ohne einen Verfluchten)
Hä? Ich habe diese Nacht nicht vergessen. Auch wenn Suske das Fressen abgegeben hat, ... Wenn zu dem Zeitpunkt noch andere Werwölfe existieren, wieso sollte das Fressen dann nicht durchgehen? Wenn er der einzige gewesen wäre, dann vielleicht. Dann würde es den Ausfall erklären. Aber so wundere ich mich einfach nur noch.

Und es geht rechnerisch immer noch nicht auf;
wir haben vier Nächte und es wurde nur 1x gefressen.
Nacht 1: Katy
Nacht 2: evt. Leibwächter (Aber wie gross ist die Wahrscheinlichkeit, dass die richtige Person geschützt wurde? sehr gering würde ich behaupten)
Nacht 3: evt. Hexe (??) PLUS Suskes Haus wird abgefackelt
Nacht 4: AUSFALL

Ich finde es einfach sehr merkwürdig; natürlich weiss nur die Hexe, wann sie geheilt hat (ob das in Nacht 2, 3 oder 4 war).
Aber es sind sehr viele "Wenn und Aber"s.


Okay, irgendwie ergab mein Teamausschluss-Gebrabbel keinen Sinn und meine darauffolgenden WW-Teams gaben noch weniger Sinn. Und im Zusammenhang war das einfach nur stupide.

Ich habe zurzeit leider absolut keine Ahnung mehr, wen ich mit Sicherheit ins Dorf stellen würde und wen nicht.

Suske verwirrt irgendwie. Er verwirrt mich, mit seinem "Warum einen scheinbaren WW lynchen, wenn man einen "bewiesenen" WW wie Suske lynchen kann".
Und Shatala: Hier musst du unbedingt verstehen - er stellt sich nicht als bewiesenen WW dar, sondern er argumentiert aus der Sicht der Anderen (dass sie ihn als bewiesenen WW sehen wollen).
Er beharrt irgendwie darauf, dass Jugolas bürgerlich sein muss?

*seufz*



Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
LunaticNephilim
Eddard Stark
LunaticNephilim


Männlich Waage Katze
Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 24
Ort : Auf Kursfahrt in Kroatien

Beyond Good and Evil - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Beyond Good and Evil   Beyond Good and Evil - Seite 5 Icon_m10Mi März 16, 2016 3:38 pm

Hallo.
Sorry, dass ich gestern nich da war, aber ich musste in der Schule bei nem essensverksuf kurzfristig einspringen.

Vulpine schrieb:

>_> So, jetzt starte ich Mission Suske lynchen. Lasst euch doch bitte nicht so einlullen. Aaaah es macht mich wahnsinnig.
Wäre ich dafür. Denn wie gesagt, ein mischten Liebespaar wäre z.B immer noch möglich.

siLenCe_w schrieb:
Shatala schrieb:
Du vergisst die Nacht, wo der Brandstifter suske fressunfähig gemacht hat. Ich nehme mal an, dass er das Fressen durchgegeben hat und da er gebrandmarkt wurde, das Fressen da ausfiel. Geht rechnerisch gut auf. (ohne einen Verfluchten)
Hä? Ich habe diese Nacht nicht vergessen. Auch wenn Suske das Fressen abgegeben hat, ... Wenn zu dem Zeitpunkt noch andere Werwölfe existieren, wieso sollte das Fressen dann nicht durchgehen? Wenn er der einzige gewesen wäre, dann vielleicht. Dann würde es den Ausfall erklären. Aber so wundere ich mich einfach nur noch.

Danke. Aber ich werte das gerade Posititv für Shatala. Ich kann mir vorstellen, dass sie wirklich denkt, Suske wäre einziger Wolf. Würde nach 2 ausgefallenen fressen Sinn ergeben, ja, aber dann hätten wir ein Hühnchen mit Jannik zu rupfen.

SiL schrieb:

Und es geht rechnerisch immer noch nicht auf;
wir haben vier Nächte und es wurde nur 1x gefressen.
Nacht 1: Katy
Nacht 2: evt. Leibwächter (Aber wie gross ist die Wahrscheinlichkeit, dass die richtige Person geschützt wurde? sehr gering würde ich behaupten)
Nacht 3: evt. Hexe (??) PLUS Suskes Haus wird abgefackelt
Nacht 4: AUSFALL
Bei Nacht 2 finde ich den LW gar nicht so unwahrscheinlich, denn die Wölfe können da durchaus auf Gaukler-Verdacht gefressen haben, weil sie Angst vor nem Meuchler, was Lynchungsüberlebendem etc haben.
Die Nacht als der Gifttrank flog ist denke ich wohl die der Hexe gewesen, denn in den meisten Fällen fliegen die Tränke in der gleichen Nacht oder der Gifttrank später.



Ich habe gerade ein Problem mit Suske, der fressausfall könnte auf ihn als Opfer deuten, aber das ist schon fast wieder so unwahrscheinlich, dass er doch Wolf ist.

Kann getrost in den Wald laufen (da mache ich mir nicht die Mühe was zu sagen, wenn da eh nix kommt): Illeya (ich hoffe, ich habe den Namen richtig im Kopf)

Dorf: Shatala (das ist einfach ihr bemühtes Dorf-verhalten und als Wolf wäre sie weniger tollpatschig)
Eher Dorf: Vulpine (beharrt auf einen suskelynch, was mir gefällt, und begründet erscheint. WENN Suske aber Dorf, dann sie Wolf), SiL (Die Paranoia und die Überlegungen, ich glaube nicht, dass ein Wolf sich die Mühe machen würde)
Neutral: Xsi (ist mir nicht besonders aufgefallen)
Eher Wolf: (ich bin da vielleicht etwas zu festgefahren und die brandstiftersache verunsichert mich. Aber eher überwiegt das negative Gefühl)
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Beyond Good and Evil - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Beyond Good and Evil   Beyond Good and Evil - Seite 5 Icon_m10Mi März 16, 2016 4:34 pm

ich weiss echt nicht mehr weiter.
Jugolas ... irgendwie überzeugst du mich nicht.
Ich wünschte, die Runde wäre vorbei und das Rätsel gelöst,
Ich hasse ungelöste Rätsel.

Ich möchte Shatala vertrauen, weil ich da eine Ahnung habe.
Und ich versteh auch nicht, wie man übersehen kann.
Und warum ich xsi auf sicher hatte - das hatte auch mit einer ahnung zu tun, aber evt. ist die auch falsch.
Leider bin ich nachher im Kino; ich hoff ich kann noch eure Beiträge lesen vor der Lynchung.

Ich gebe eine provisorische Lynchstimme ab.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
LunaticNephilim
Eddard Stark
LunaticNephilim


Männlich Waage Katze
Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 24
Ort : Auf Kursfahrt in Kroatien

Beyond Good and Evil - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Beyond Good and Evil   Beyond Good and Evil - Seite 5 Icon_m10Mi März 16, 2016 4:43 pm

@siL: Ich habe Suske halt so als ziemlich einzigen Wolf. Und bevor der nicht gelyncht ist, weiß ich auch nicht, inwiefern da jetzt irgendwo ein Team ist oder ähnliches. Denn wenn ich mich irre... Kann ich alles in die Tonne Kloppen.
Nach oben Nach unten
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Beyond Good and Evil - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Beyond Good and Evil   Beyond Good and Evil - Seite 5 Icon_m10Mi März 16, 2016 4:51 pm

Immerhin denkst du (Jugolas) dann noch logisch bei der Sache und springst nicht erst von mir zu Raphii und nun auf Vulpine, das rechne ich dir weiterhin positiv an. Aber vielleicht magst du dir meine Post's zu Vulpine und Shatala durchlesen und schauen, ob das logisch ist? Denn ich bin kein Wolf, also müssen die ja irgendwo anders sein?

siL fehlt auch übrigens in deiner Auflistung, wo hast du sie aktuell?
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Xsí
Cola-Eis
Xsí


Weiblich Löwe Büffel
Anzahl der Beiträge : 1883
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 26

Beyond Good and Evil - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Beyond Good and Evil   Beyond Good and Evil - Seite 5 Icon_m10Mi März 16, 2016 5:31 pm

Vulpine schrieb:
Xsí, deine lynchprioritäten versteh ich grad nicht.
Illya ... dass sie heute wegen Inaktivität der Runde verwiesen wird, halte ich nicht für unwahrscheinlich. Unabhängig von ihrer Gesinnung mag ich da gerade keine Lynchung drauf verschwenden. Außerdem habe ich gerade keine Lust, Ingrimmsch und Raphii nochmal jemanden hinterherzusetzen... ja, Illya hat nicht genug geschrieben, dass ich da einen Dorfi festmachen würde, aber das gilt in beide Richtungen.

Shatala finde ich so einigermaßen dorfig (irgendwen muss ich da ja haben) und siL fand ich's bis auf den gestrigen Tag eigentlich auch. (Das, was heute kommt, ist auch wieder deutlich besser.) Jugolas geht mir derart auf den Geist, dass ich mir nicht sicher bin, wie objektiv ich da was einschätzen könnte und dazu war er gestern auch noch abgemeldet. Mein letztes Stand war, dass ich die Art, wie über ihn (und Suske!) geredet wurde, ziemlich dubios fand und ich da erstmal gar nichts zu machte.
Und na ja, Menschen, ich tue ja mein möglichstes, um Rollenchaos da rauszunehmen, aber das war auch mal leichter.

siLenCe_w schrieb:
Was mir Sorgen bereitet:
Wieso.wird.niemand.gefressen.?
Ja, das macht mir auch durchaus Gedanken... gleichzeitig: wir hatten mit Katy ein Nachtopfer und zwar ganz regulär in Nacht 1 => irgendjemand da draußen muss fressen können. Von diversen Nichttötenden Drittparteien wiederum haben wir (bis auf einen toten Kultführer, der halt ... tot ist) noch nichts gesehen.
Sprich, ich sehe gerade keine Alternative, als weiterhin nach Wölfen zu suchen und zu hoffen, dass da nachts nicht zu viel Krempel passiert.

Insofern, siL: Worauf magst du hinaus? Ich weiß gerade nicht, was deine Liste mit den Nächten mehr erreichen soll, als dass irgendeine verantwortliche Rolle rauskommt und sich verplappert. So lange wir nicht einen toten Wolf haben, ist's doch eigentlich eh egal, ob wir jetzt nach einem Rudel oder einem Beelzebub oder einem Krümelkeks auf die Jagd gehen.

Könnte man meinen. Aber hier suchen ja eh alle nach Teams und zwar seit Seite 1.

siLenCe_w schrieb:
Wobei ich da ... hm. Das wird irgendwie auch von niemandem angezweifelt. Aber sie hat mir den BM-Titel überlassen; Wieso sollte man als Wolf jemand anderem einen BM-Titel überlassen, wenn man fast davon ausgehen kann, dass nur eine Scanfähigkeit (Gaukler) vorhanden war?
Na ja, das hatte aber vor allem was damit zu tun, dass ich den Titel eh nicht unbedingt haben wollte. Und dich ziemlich dorfig fand. (Ich meine, letzte Runde war ich auch kein Wolf und ich habe mich trotzdem aufgestellt, selbst gewählt und dann auch noch eine falsche Stimme angesagt. Weil mir das in dem Moment ganz ungeheuer schlau vorkam.)

Suske schrieb:
Aber gut. Xsí will also mich oder Vulpine lynchen, ungern siL oder Jugolas. Warum hast du siL eigentlich nicht mehr auf sicher wie vor 1-2 Tagen?
Weil ich sie zwischendurch ziemlich dubios fand (und ihr dazu noch fälschlicher Weise den Kultführer zugeordnet hatte). Na ja, und dazu darf man nicht vergessen... es gibt Ausnahmen, aber auch meine "sicheren" Leute sind selten mehr als zwei falsche Sätze von einer Lynchstimme entfernt.

Dass ich eine derartige Paranoia vor Wölfen in meinen Dorfis schiebe, hat ab und an seine Vorteile ... aber je mehr Leichen es gibt, ohne dass ein toter Wolf bei herumkommt, desto mehr löst sich alles in Wohlgefallen auf. Habe ich was in der Hand? Nein. Kann ich zB dich einschätzen? Nein. Finde ich dich nicht wolfig genug, um blindlings einem Jugolas hinterherzulynchen, der Tag 1 erwartet, dass man da wegen Keksen und 180 weil provoziert mitgeht? Ja.

Suske schrieb:
geschicktere Wahloption, weil er eher nicht gelyncht worden wäre, oder weil er sich verdächtig genug verhalten hat, dass man seine Stimme da ohne Aufsehen zu erregen hätte erklären können?
Weil das nicht ganz so offensichtlich nach "ich habe keine Lust, mir eine gute Wahlbegründung zu überlegen oder gar leveln zu müssen, aber hmm, auf irgendwenn muss ich ja stimmen, hey, Ingrimmsch seine Nase sein Spielstil passt mir gerade nicht [dass mit dem "ich lynche aktive Leute, damit ich weniger lesen muss war mir von ihm in keiner Weise neu und als wir zusammen Wolf waren, war er zB deutlich weniger extrem drauf], er muss voll WOLFIG sein" ausgesehen hätte? Ja, so mein erster Gedanke zu den Stimmen auf Ingrimmsch.

Und wie gesagt, gerade Vulpine traue ich's als Wolf sehr wohl zu, sich da was besseres auszudenken.

Wenn Jugolas halt kein Wolf ist.

Der immer noch lebt.

y'know what I mean?

siLenCe_w schrieb:
Und irgendwie kommt mir da schon auch Vulpine in den Sinn (da sie mit den anderen gerne spielt?) oder...  Xsí (weil random??)
So random fresse ich nun auch wieder nicht. Faustformel: wenn jemand gefressen wird, der unter zehn Runden oder unter einem halben Jahr hier dabei ist, dann war das nicht meine Speisekarte. (Es kann natürlich immer noch sein, dass irgendein Mitwolf das alleine geregelt hat, weil ich zu faul war.)

Shjatala schrieb:
Du vergisst die Nacht, wo der Brandstifter suske fressunfähig gemacht hat. Ich nehme mal an, dass er das Fressen durchgegeben hat und da er gebrandmarkt wurde, das Fressen da ausfiel. Geht rechnerisch gut auf. (ohne einen Verfluchten)
Genau deswegen gibt man in der Regel das Fressen mit mehreren Leuten durch. (Ich will nicht behaupten, das nicht selbst schon vermasselt zu haben, aber ich bin ja auch nicht Suske...)

Ach, lass' mal einfach alle irgendwas machen und kreischend um den Scheiterhaufen laufen.
Nach oben Nach unten
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

Beyond Good and Evil - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Beyond Good and Evil   Beyond Good and Evil - Seite 5 Icon_m10Mi März 16, 2016 5:47 pm

suske schrieb:
vier ausgefallene Fressen,
Es waren 3 denn Nacht 1 wurde ja Katy gebissen

suske schrieb:
Und hier darf sich eigentlich dann nur noch Shatala angesprochen fühlen. Aber vielleicht liest sie nochmal Jugolas und meine Post's nach, und geht unvoreingenommen daran?
OK ich lese nachher nochmal alles auf einer anderen Basis durch, weil mir grad Jugolas nicht mehr so sicher scheint, dass du Wolf bist und das geht eben nicht, wenn Jugo der Gaukler wäre. Wenn Du kein Wolf bist und du selbst Jugolas als so sicher siehst, dann versteh ich die Welt nicht mehr und es kann dann ja nur noch Vulpine, Illya (wenns nur 2 sind) und wenns drei sind müsste man Xsí noch mit einbeziehen..
aber ich versuche mal alles unter anderen Gesichtspunkten zu lesen und hoffe ich finde den wink mit dem Zaunsphal.

Jugolas schrieb:
Ich habe gerade ein Problem mit Suske, der fressausfall könnte auf ihn als Opfer deuten, aber das ist schon fast wieder so unwahrscheinlich, dass er doch Wolf ist.
Du bist dir also nicht mehr so sicher wie du die ganze Zeit getan hast?
Mann ihr macht mich fertig What a Face
Kann dir siL da echt nachfühlen, aber wenn wir das hier verlieren, dann ist Jugolas mit seiner ständigen Beharrung auf Suske in so extremen Maße mitschuldig an unserem Versagen.
Ich denke, dass wir mit einem Vulpine-Lynch am Meisten Klarheit bekommen, weil Illya als einziger Wolf kann nicht sein und ich denke, sie wird eh ausscheiden (sorry Illya, aber wenn du wolf bist, musst du weg - egal ob welpenschutz oder nicht)
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
Vulpine
Nine tailed Fox
Vulpine


Weiblich Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 03.11.14
Alter : 32

Beyond Good and Evil - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Beyond Good and Evil   Beyond Good and Evil - Seite 5 Icon_m10Mi März 16, 2016 6:02 pm

Diese Runde macht mich noch ganz narrisch -.-

siL schrieb:
Wieso sollte man als Wolf jemand anderem einen BM-Titel überlassen, wenn man fast davon ausgehen kann, dass nur eine Scanfähigkeit (Gaukler) vorhanden war?

Abgesehen davon, dass ich Xsí eigentlich immer noch eher dorfig habe: Um besser dazustehen? Man "überlässt" jemandem den Titel und frisst denjenigen dann einfach -> große Wahrscheinlichkeit, dass der andere sich irgendwie erkenntlich zeigen will und den Titel genau an die Person, die abgetreten ist weitergibt. (Geben&Nehmen Prinzip)

siL schrieb:
Die Aussagen von Suske haben da schon auch dazu beigetragen. Bzw. vor allem ihre Reaktionen darauf.

Was sagte Suske nochmal, was so überzeugend gewesen sein soll?
Achja. Ich hätte bei dir versucht, die Dorfis abzuklopfen, weil ich nach Ingrimmsch und Katy fragte. Ich suche das jetzt selbst raus, weil sich ja irgendwie niemand die Mühe machen möchte und überprüft, was Suske da von sich gibt:

siL schrieb:
Und wie gesagt, ich hab zwar mehrere Wolfskandidaten, aber könnte keine stichhaltige Begründung aufführen.
Bei Shatala ist es das Gesamt-Verhalten, das mich aufhorchen lässt;
Das mit Tobi... da weiss ich nicht genau, was daran ist. Und was nun mit Suske und Tobi ist. Ich setz bei Tobi einfach ein Fragezeichen.
Und bei Jugolas... Ich mag seinen Spielstil - auch wenn ich seine Argumente nicht begreifen kann. Aber Teile seiner Argumente waren wölfisch.
Btw: Vulpine mag mir auch nicht so recht gefallen.

Jaja, überal Wölfe. ...

Vulpine schrieb:
Heißt das im Umkehrschluss, dass dir grad Ingrimmsch und Katy ganz gut soweit gefallen?

(Ich merke grad selbst, dass ich Illya vergessen hab drops) Und zu Xsí hatte siL vorher bereits was gesagt.

Suske schrieb:
Übrigens noch immer einer meiner drei sicheren Dorfis hier, neben siL und Xsí.

Das passt meiner Meinung nach überhaupt nicht zusammen. Wie kannst du aus deiner Perspektive Jugolas denn safe haben?

Suske schrieb:
Das Vulpine bei mir bleibt mit ihrer Stimme wirkt doch recht selbstsicher, immerhin war sie davor noch recht stark im Fokus durch mich.

Und deshalb soll ich dann auf irgendwelche anderen Leute aufspringen, die ich lange nicht so verdächtig finde, wie dich oder was? Dann wäre ich halt gelyncht worden, trotzdem lynche ich die Person, die ich am wolfigsten finde und das warst und bist halt nach wie vor du.

Suske schrieb:
Also auf keinen Fall irgendwie versuchen hier einen Mitwolf zu save zu haben?

Den Satz verstehe ich nicht.

Und ja, ich verstehe auch tatsächlich (mal wieder) nicht, weshalb Shatala sicher sein soll bzw welche Gründe die jeweiligen Personen dafür haben. Auch Nachfragen macht jetzt wölfisch, gut.
Ich finde es echt spannend, wie krampfhaft du dir Argumente gegen mich aus den Fingern saugst.

Aber da fällt mir was auf:
Shatala will mich ja plötzlich auch partout lynchen. Shatala will aber absolut nicht Suske lynchen, OBWOHL sie bei ihm einen Wolf sieht (und auch sehen MUSS, wenn Jugolas für sie der Gaukler ist, weil er dann eindeutig Suske gescannt hat), weil er ja nicht fressen könne.
Gestern hat man lieber einen Dorfbewohner gelyncht, als den Wolf. Und warum?
Naja, er kann zwar nicht fressen, aber abstimmen kann er ja sehr wohl. (Ausführen tut er das übrigens auch selbst mal wieder). Und mit dem Argument, dass Suske-Wolf ja wohl nicht gefährlich sei, kann man ja erst nochmal ein-zwei Fehllynchs begründen und durchprügeln.
Wären die Fressen nicht ausgefallen, hätten sie es damit vielleicht auch schon geschafft.

Oder Suske ist alleine Wolf. Oder - HA - Suske ist Beelzebub und es gibt kein Fressen mehr, weil sein Haus angezündet wurde! (Nein das ist nicht mein Ernst, aber die Beelzebub-Geschichte nervt mich)
Was ich mir eher vorstellen kann, falls Shaty nicht mit im Rudel ist, dass Suske und Illya im Rudel sind und das Fressen ausfällt weil sie inaktiv ist und er halt nicht kann?

Wie ichs drehe und wende - ich würde nach wie vor als Erstes mal Suske lynchen, daraus können wir sicherlich neue Erkenntnisse ziehen und vielleicht DANN das Rudel suchen.

Shatala schrieb:
Da könnte es durchaus sein, dass es gar keine wölfe gibt, sondern nur den Belzebub. Solange das aber noch nicht klar ist, such ich wölfe.

Also vorhin wolltest du mich noch lynchen, weil ich dein wahrscheinlichster Beelzebub bin. Bleib doch mal bei einem "Argument", das wäre schon hilfreich xD

Shatala schrieb:
An einen Xsí wolf kann ich einfach nicht glauben.

Weil?

Suske schrieb:
Weil du nicht glauben willst, dass ich doch noch dein gesamtes Rudel gefunden habe!

Die Aussage klingt ja so dermaßen gestellt..

@ Suske, siL steht in Jugolas' Post doch drin.
Erklär mir jetzt mal bitte, wieso du Jugolas im Dorf hast. Bin immer noch der Meinung, dass das für dich keinen Sinn macht.

Ach, ich hab das Gefühl ich rede nur noch Blödsinn und bilde mir irgendwelche Dinge ein, die vielleicht gar nicht da sind.
Aber ich bleibe heute beim Suske Lynch und versuche dann nach der Lynchung hoffentlich mehr Erkenntnisse zu ziehen, weil dieser ganze Teambau-Mist ist eh nur vergebene Müh, solang nicht auch einer davon endlich mal als Wolf umfällt. >_> duh.

Xsí schrieb:
Ach, lass' mal einfach alle irgendwas machen und kreischend um den Scheiterhaufen laufen.

Ja, die Idee finde ich gut. *holt die Mistgabeln und Kröten* HEIAHEIAHEI!

Shatala schrieb:
Ich denke, dass wir mit einem Vulpine-Lynch am Meisten Klarheit bekommen

Was gibt dir da mehr Klarheit? Nimm jetzt mal bitte an ich sterbe als Dorfi - was dann?


Und zum Schluss - kann ich mir grad nicht verkneifen -
Shaty schrieb:
Es waren 3 denn Nacht 1 wurde ja Katy gebissen

Na, stimmt der Vampir doch? lol!
Nach oben Nach unten
Xsí
Cola-Eis
Xsí


Weiblich Löwe Büffel
Anzahl der Beiträge : 1883
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 26

Beyond Good and Evil - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Beyond Good and Evil   Beyond Good and Evil - Seite 5 Icon_m10Mi März 16, 2016 6:19 pm

Vulpine schrieb:
-> große Wahrscheinlichkeit, dass der andere sich irgendwie erkenntlich zeigen will und den Titel genau an die Person, die abgetreten ist weitergibt. (Geben&Nehmen Prinzip)
...wieder was gelernt, aber sicher, dass Werwolf so funktioniert? Also, wenn ich als Dorfi einen Titel weiterreichen muss, dann sehe ich erstmal zu, dass ich einen Mitdorfi finde. Egal, wie viele knuffige Wölfe da sitzen, die mich so nett gewählt haben. Suspect

Vulpine schrieb:
Das passt meiner Meinung nach überhaupt nicht zusammen. Wie kannst du aus deiner Perspektive Jugolas denn safe haben?
Auch hier: Wieso sollte er denn nicht? Werwolf und nicht "mimimimi, du hast mich verdächtigt, also haue ich dich zurück", anyone? Ich habe es ja auch hinbekommen, gestern weder Jugolas noch Suske lynchen zu wollen...

Ich mag nur so anmerken, dass ich abgesehen von diesem einen siL-Post zwischendurch immer noch keine Begründung für Suske-Wolf gesehen habe.

Gut zu wissen, dass ich die einzige bin, die einen Jugolas-Gaukler mit Suske-Scan niemals auch nur in Betracht gezogen hat.

Vulpine schrieb:
Weil?
Ich lieb und knuffig bin und wir nicht so verdammt viele Fressausfälle hätten, wenn ich Wolf wäre.
Würde mich auch mal interessieren, aber nachdem ich Shatala wie gesagt relativ dorfig habe, hat's nicht so die absolute Priorität.

Sieht so aus, als wäre ich mal wieder auf Vulpine... der Post hat es mir ein ganzes Stückchen leichter gemacht.
Nach oben Nach unten
El Niño
El Niño
El Niño


Männlich Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 23.07.15

Beyond Good and Evil - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Beyond Good and Evil   Beyond Good and Evil - Seite 5 Icon_m10Mi März 16, 2016 9:56 pm

Sorry für die Verspätung, bin eben erst gekommen. Der Nachtpost verschiebt sich um einige Minuten.

Tag 4


Beyond Good and Evil - Seite 5 912



Lynchung 4

- 4,5 gegen Vulpine | siLenCe_w, Shatala, Suske, Xsi
- 2 gegen Suske | Jugolas, Vulpine




Beyond Good and Evil - Seite 5 Werwol10
Einsamer Wolf Vulpine wird gelyncht.
Einsamer Wolf:







Illya läuft in den Wald



Zuletzt von Jannik am Mi März 16, 2016 10:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Beyond Good and Evil - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Beyond Good and Evil   Beyond Good and Evil - Seite 5 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Beyond Good and Evil
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Four legs good, two legs bad.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: