Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Beyond Good and Evil

Nach unten 
+8
Illya
siLenCe_w
LunaticNephilim
Xsí
Tobi
Katy
Shatala
El Niño
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
El Niño
El Niño
El Niño


Männlich Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 23.07.15

Beyond Good and Evil - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Beyond Good and Evil   Beyond Good and Evil - Seite 6 Icon_m10Mi März 16, 2016 10:24 pm

Nacht 5



Niemand wurde gefressen.
Nach oben Nach unten
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

Beyond Good and Evil - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Beyond Good and Evil   Beyond Good and Evil - Seite 6 Icon_m10Mi März 16, 2016 11:30 pm

Hmm...bis jetzt ging es ja rechnerisch auf, aber nun ists eigentlich nur möglich, wenn suske der letzte wolf ist, der nicht mehr fressen kann.
(Illya war wohl wahrscheinlich Mitwolf)
Dass Vulpine so gegen suske gewettert hat, erkläre ich mir damit, dass sie Drittpartei war und allein überleben muss und bei einem suske-Wolfs-Lynch besser dagestanden hätte.

Ich habe auch wie ich sagte nochmal alles von suske gelesen und keinen wink mit dem Zaunsphal gefunden.
Jugolas ist zwar wahrscheinlich doch nicht der Gaukler, wie ich dachte...sonst hätte er sich heute nicht so unsicher gegeben, was suske angeht, aber nur noch ne kleine Option, dass er mit suske sowas von levelt (wenn Illya nichtwolf war)

Sil ist im Moment meine dorfigste Kandidatin und das Xsí auch eher (wenn nicht, dann muss sie mir nen Xsíisch Kurs geben lol! ) Ich denke aber ich kann ihre Posts grad sehr gut lesen.

Bin heute bissl kaputt, weil gestern zu lang im chat geschnasselt...deswegen weiteres morgen
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
Xsí
Cola-Eis
Xsí


Weiblich Löwe Büffel
Anzahl der Beiträge : 1883
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 26

Beyond Good and Evil - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Beyond Good and Evil   Beyond Good and Evil - Seite 6 Icon_m10Mi März 16, 2016 11:48 pm

Lynchpost schrieb:
Einsamer Wolf Vulpine wird gelyncht.
...manchmal ist auch einmal einmal zu viel.

siLenCe_w schrieb:
Und warum ich xsi auf sicher hatte - das hatte auch mit einer ahnung zu tun, aber evt. ist die auch falsch.
Habt nicht immer so viele Ahnungen zu mir. Die sind ziemlich oft falsch. Wink

Ich glaube, jetzt in epischer Breite noch einmal das bisherige Spiel und insbesondere alle Abstimmungen aufzurollen, kann ich mir trotzdem sparen. (Wenngleich genau das mein erster Impuls darauf war, nach immerhin vier Tagen endlich mal einen toten Wolf zu sehen.) Die Karten sollten liegen, auch meine Stimme wird heute gegen Suske gehen. Und ja: es tut mir leid.

Obwohl ich mir im Nachhinein nicht sicher bin, ob ich es anders gemacht hätte...
Nach oben Nach unten
LunaticNephilim
Eddard Stark
LunaticNephilim


Männlich Waage Katze
Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 24
Ort : Auf Kursfahrt in Kroatien

Beyond Good and Evil - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Beyond Good and Evil   Beyond Good and Evil - Seite 6 Icon_m10Do März 17, 2016 6:55 am

Guten Morgen.
Kurze Vorwarnung: Ich weiß nicht, ob ich heute Nachmittag nochmal poste. Grund ist, dass ich ein Augenarzttermin habe und wenn ich Tropfen bekommen kann das tippen etwas schwierig werden.

Also durch die ständigen fressausfälle würde ich nun wirklich sagen, Suske ist Wolf. Da Vulpine als einsamer Werwolf gestorben ist, denke ich auch mal, dass sie halt Suske als Mitwolf loswerden wollte. Tut mir leid Suske, da hilft jetzt auch kein einschleimen mehr.
Dass Illya gelaufen ist, war gut und wurde mal Zeit. Ich werde irgendwann gegen halb 11 in einer Freistunde nochmal reinschauen, wenn es irgendwelche Fragen bis dahin gibt: Einfsch schreien Wink
Nach oben Nach unten
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Beyond Good and Evil - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Beyond Good and Evil   Beyond Good and Evil - Seite 6 Icon_m10Do März 17, 2016 7:07 am

Nachdem Vulpine als "Wolf" gestorben ist, war es irgendwie sehr logisch, dass niemand gefressen wird. Ich wette, es war ihre Idee, das Fressen ausfallen zu lassen, nur um es mir unterjubeln zu können. Bravo Wölfe... -.-

Shatala schrieb:
Dass Vulpine so gegen suske gewettert hat, erkläre ich mir damit, dass sie Drittpartei war und allein überleben muss und bei einem suske-Wolfs-Lynch besser dagestanden hätte.
Dann sag mir mal bitte, warum ich nun nicht besser dastehe, weil ich Vulpine an den Galgen gejagt habe. Wink Nur weil sie Drittpartei-Wolf war und sie somit loswerden wollte, was ich aber (ausser als Scanrolle) nie hätte wissen können? Und Vulpine hättest du es gut angerechnet, wenn sie, um ihre eigene Haut zu retten auf mich geht? Sry aber das geht an so vielen Stellen nicht auf meine Liebe.

Shatala schrieb:
Ich habe auch wie ich sagte nochmal alles von suske gelesen und keinen wink mit dem Zaunsphal gefunden.
natürlich nicht, weil dir das alles nicht in den Plan passen würde, mich zu lynchen. Danach kannst du dann ja noch immer sagen, "Oh, wie schlecht waren die Andeutungen, die hätte ja nie jemand verstanden, da ist er selbst schuld, dass wir ihn gelyncht haben... Nun lasst uns mal XY lynchen, das kann ja schließlich nicht angehen hier..." ja, ich erlaube es, dass du diesen Satz kopierst Smile

Shatala schrieb:
Jugolas [...] ne kleine Option, dass er mit suske sowas von levelt (wenn Illya nichtwolf war)
Dann lasst uns doch Jugolas lynchen, da ein fressunfähiger Wolf doch nicht so gefährlich ist? Bist du dabei Shatala? Wink

Ich glaub ich mach es demnächst echt mal wie Xsí und lass euch alle verrotten, anstatt euch alles vorkauen zu müssen... Macht bis zu nem gewissen Grad ja Spaß, aber irgendwann ist die Luft raus.
Wir haben aktuell noch maximal 2 Wölfe. Solange siL also den Titel korrekt weitergibt, (wenn sie denn überhaupt gefressen werden sollte) bleibt das Spiel eh recht sicher in Dorfhand... (was ein quatsch, bei diesem Dorf...)
Also lyncht mich, was ihr ja bereits vor 3 Tagen machen wolltet und dann wieder verlernt habt Wink

Jugolas schrieb:
Also durch die ständigen fressausfälle würde ich nun wirklich sagen, Suske ist Wolf.
Kleiner Tipp am Rande, niemand hier ausser den jeweiligen Dorfrollen kann wirklich wissen, dass es Fressausfälle sind. Wenn du also dein Fell so offen zur Schau trägst scheinst du ja recht selbstsicher zu sein wieder hm? Aber cool, immerhin hast du zu deiner alten Festigkeit zurückgefunden, einfach mal ohne wirkliche Begründung Wölfe aufzuzeigen. Klasse, weiter so!
Jugolas schrieb:
Dass Illya gelaufen ist, war gut und wurde mal Zeit.
Erst dachte ich du bist einfach nur blöd. Dann hab ich gemerkt, dass diese Aussage nicht ernst gemeint ist, sondern sich nur auf den Rundentitel bezieht.. wegen nichts ist wirklich gut oder böse und so und muss dir deswegen nun wirklich Respekt zollen. Natürlich ist es nicht gut, wenn ein Spieler in den fking Wald läuft weil er inaktiv wird. Aber das du auf so schlaue Art an diesem Problem Kritik übst finde ich wirklich toll. Aber vielleicht kann Illya, wenn sie sich mal wieder meldet, erklären, ob es vllt persönliche/private Gründe hatte... Kann ja vorkommen, oder was meinst du Jugolas?

So und nu meld ich mich hier lieber für den Tag ab bevor ich noch Amok lauf...
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Beyond Good and Evil - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Beyond Good and Evil   Beyond Good and Evil - Seite 6 Icon_m10Do März 17, 2016 10:08 am

Für mich ergibt es keinen Sinn, das Fressen nun Suske unterzujubeln. (2 startwölfe? Are you kidding?) 
Und ich gglaube wir machen es uns zu einfach, wenn wir Suske hinterherlynchen.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

Beyond Good and Evil - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Beyond Good and Evil   Beyond Good and Evil - Seite 6 Icon_m10Do März 17, 2016 12:36 pm

Shocked Ich versteh dich grad nicht siL - wieso verteidigst du suske, wo es doch eindeutig sein muss, da das Fressen ausgefallen ist?
Mutet wirklich grad mal an als wenn ihr vermischt verliebt seid.
Und wieso 2 Startwölfe? Wenn Illya auch wolf war, dann wärens 3 gewesen.

suske schrieb:
Dann sag mir mal bitte, warum ich nun nicht besser dastehe, weil ich Vulpine an den Galgen gejagt habe. Wink Nur weil sie Drittpartei-Wolf war und sie somit loswerden wollte, was ich aber (ausser als Scanrolle) nie hätte wissen können?
Sollte obiges zutreffen, macht das Ganze sehr wohl Sinn.

suske schrieb:
Dann lasst uns doch Jugolas lynchen, da ein fressunfähiger Wolf doch nicht so gefährlich ist? Bist du dabei Shatala?
Auch einen fressunfähigen Wolf müssen wir lynchen und da du der letzte sein musst, ist jetzt die richtige Zeit.

suske schrieb:
Wenn du (Jugolas) also dein Fell so offen zur Schau trägst scheinst du ja recht selbstsicher zu sein wieder hm?

wieso ist er bei dir jetzt doch Wolf? Jugolas war doch vorher so safe?

Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Beyond Good and Evil - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Beyond Good and Evil   Beyond Good and Evil - Seite 6 Icon_m10Do März 17, 2016 1:18 pm

Meiner Meinung nach machst du es dir gerade sehr sehr einfach. Kann natürlich sein, dass es auch mit deiner Rolle irgendwie zusammenhängt und dass es für dich die einzige "logische" Schlussfolgerung ist, dass Suske Wolf sein muss, aber ich bin mir dessen noch nicht ganz sicher; und bevor wir Suske nun wegen den Ausgefallenen Fressen verurteilen, würde ich lieber noch einmal "hinter die Bücher".

siL schrieb:
Nacht 1: Katy
Nacht 2: evt. Leibwächter (Aber wie gross ist die Wahrscheinlichkeit, dass die richtige Person geschützt wurde? sehr gering würde ich behaupten)
Nacht 3: evt. Hexe (??) PLUS Suskes Haus wird abgefackelt
Nacht 4: AUSFALL

Wenn wir das auf die heutigen Ereignisse münzen:
Nacht 1: Katy
Nacht 2: evt. Leibwächter (unsicher - muss nicht zwingend die richtige Person geschützt haben)
Nacht 3: evt. Hexe (??) PLUS Suskes Haus wird abgefackelt <- HIER hätte aber auch der einsame Wolf Vulpine ein Fressen abgeben können, bzw. hier gab es keinen Ausfall, weil Suskes Haus abgefackelt wurde, sondern es muss einen anderen Grund gegeben haben! Vulpine darf auch fressen; und solange ein Wolf existiert, der Fressen kann, darf das Fressen nicht ausfallen, nur weil Suske seinen Fähigkeiten beraubt wurde
Nacht 4: AUSFALL
Dann: Lynchung von Vulpine, Illya wird von der Runde ausgeschlossen.
Nacht 5: Ausfall.

Und Shatala macht es sich in meinen Augen grad einfach zu leicht, wenn sie denkt, dass sie des Rätsels Lösung gefunden hat.

Diese Leute leben noch:
Jugolas, siL, Shaty, Suske, Xsí

Folgende Rollen sind bekannt:
Gaukler
Hexe
Richter
??
Wolf

Diese eine Komponente ... Und der Einsame Werwolf, der gegen die Werwölfe spielt... (Wenigstens darf er keine Mitwölfe fressen.)
Selbst wenn Illya Startwolf war, könnten es immer noch zwei Werwölfe sein. (Drei Startwölfe + Einsamer Wolf + Kultführer gegen 7 Spieler...? Kann durchaus sein)


Ich hatte gerade einen Gedanken... Was, wenn Suske der Gerber war? Der müsste sich vor dem Lynchen auch nicht fürchten, sondern will das sogar provozieren.


Irgendjemand muss an Tag 1 gewusst haben, dass Katy das Nachtopfer war (schliesslich gab es eine Hexe).
Shatala wirkt in ihren ersten zwei Beiträgen nicht so, als würde sie etwas wissen. Andererseits hat sie da auch ganz stark Katy verteidigt ggü von Tobi (von wegen Outing rauslocken).
Zudem schreibt sie:
Shatala schrieb:
btw. ich verteidige Katy nicht,denn ich habe keine Ahnung was Katy oder sonstwer ist, ich mag nur nicht wieder nen Waldlauf riskieren, deswegen ist mir Tobis nachhaken, obwohl Katy ihre Gründe bereits genannt hat, negativ aufgefallen.
Also, kA ob Shatala hier wirklich ihr Hexen-Zeugs auspackt oder ich das fälschlicherweise so angenommen habe.

Dass Illya wirklich Wolf gewesen sein sollte... Das weiss ich auch nicht mit Sicherheit. Dafür ist sie mir viel zu sehr nachgelaufen. Sie hat mich zum BM gewählt und lauter solche Dinge...

Xsi, Tag 1, S. 1 schrieb:
Kann sein, aber dafür bräuchte man erstmal einen Shatala-Wolf... und wie gesagt, ich mache an dem Post für ihre Gesinnung erstmal nichts fest (aber wenn es eine Tendenz sein müsste, dann ginge die sogar eher Richtung Dorf).
Xsi hat von Tag 1 an Shatala eher Richtung Dorf geschoben...
Xsi schrieb:
Ich bin mal geneigt, so ganz schwebend freihändig einen Teamausschluss für Katy-Shatala zu vergeben.
Wie war das denn hier gemeint? Teamausschluss: Wenn einer Wolf, dann ist der andere Dorf? Oder sie sind nicht beides Wölfe? Katy war ja als Dorfi gestorben...

Shatala schrieb:
Vulpine schrieb:
Shatala, warum gefällt dir Jugolas?
Weil er ähnlich über die Möglichkeit denkt, später etwas aus den Kandidaten Infos ziehen zu können.
... Und beide leben noch...

Xsí schrieb:
Shatala schrieb:
Weil er ähnlich über die Möglichkeit denkt, später etwas aus den Kandidaten Infos ziehen zu können.
Weil er in einer Grundsatzfrage derselben Meinung ist wie du (zu der er im Übrigen nicht wirklich was gesagt hat, das über die Standardfloskeln hinausgeht)? Ja, das klingt nach einer sehr effektiven Einschätzungsmethode. Für einen Wolf.

Und auch so ganz allgemein ... ich weiß nicht, was diese Runde mit Shatala ist, aber es gefällt mir nicht.
hat sich das irgendwie verändert...?

Jugolas schrieb:
Xsi schrieb:
Jugolas über eine Aussage von Katy, als sie Suske ins BM-Wahl-Rennen schmeisst schrieb:
Auch die Aussage stört mich ja. Das klingt einfach so, als sollst du nen Mitwolf ins Rennen schmeißen, weißt aber nicht wie.
Für dich gilt dasselbe wie für siL auch schonmal... bin ich einfach nur zu doof und sehe das nicht, oder wieso sucht ihr hier alle schon Wolfsteams?
Weil ich jetzt schon Infos da lassen will. Und welche generieren will.

Die Aussage ist wirklich interessant. Hier neige ich ja nun doch auch dazu, Suske als Lynchopfer in Betracht zu ziehen.
(Übrigens könnt ihr euch die Idee vom gemischten Liebespaar aus dem Kopf schlagen, sonst hätte ich niemals an Tag 2 so gegen Suske gehetzt, das wär ja Selbstmord gewesen...)

Ich sammle hier einige Aussagen von Vulpine... oder später dann.

Vulpine, Tag 1, S. 1 schrieb:
Ich kann mir grad eigentlich eher weniger vorstellen, dass Shatala sich vor einen Mitwolf stellt, eher vor einen Dorfi. Aber sie hat auch selbst gesagt, dass sie Katy noch als neu und eher unerfahren empfindet (würde ich btw nicht unterschreiben), von daher schließe ich es auch nicht ganz aus.

Ich bin nun auf S. 2 angelangt, und mache dann hier später weiter; aber brauche erstmal eine Pause...
Zwischenfazit:
Nach der Aussage von Jugolas und auch seinem Beharren auf seiner Lynchstimme, würde ich es durchaus in Betracht ziehen, Suske auch zu lynchen. Aber ich hab gleichzeitig auch ein wenig das Gefühl, das er vor allem aus persönlichen Gründen gegen Suske hetzt, was mich sehr stört.
Wenn Jugolas mir aber sagen kann, dass er das persönliche nun aussen vor lässt, ...









Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
LunaticNephilim
Eddard Stark
LunaticNephilim


Männlich Waage Katze
Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 24
Ort : Auf Kursfahrt in Kroatien

Beyond Good and Evil - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Beyond Good and Evil   Beyond Good and Evil - Seite 6 Icon_m10Do März 17, 2016 1:36 pm

Nein Suske, ich zeige kein Fell. Nur definiere kein Nachtopfer erstmal mit fressausfällen.

Und SiL, ich gehe aktuell von Illya als Wolf aus und dann Suske, sollte er Wolf sein und das Spiel nicht zu Ende sein, dann würde ich vielleicht eher noch von einem verfluchten ausgehen, welcher in einer Nacht dran war.
Und ja, das ist nichts persönliches. Das war es vielleicht etwas an Tag 1, da kann man sich sowas mal erlauben, danach bin ich aber nicht drauf aus Leute wegen persönlichen Sachen loszuwerden. (Es sei denn die Person heißt Blacktooth und sie nervt mich, weil sie trollt)
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Beyond Good and Evil - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Beyond Good and Evil   Beyond Good and Evil - Seite 6 Icon_m10Do März 17, 2016 1:40 pm

Suske schrieb:
Nachdem Vulpine als "Wolf" gestorben ist, war es irgendwie sehr logisch, dass niemand gefressen wird. Ich wette, es war ihre Idee, das Fressen ausfallen zu lassen, nur um es mir unterjubeln zu können. Bravo Wölfe... -.-
Das klingt so was von pseudo-mässig. Man kann es nämlich auch weiterspinnen; Du sagst das jetzt nur, damit du Zweifel wecken kannst, dass wir das am Ende noch glauben...
Ich glaube die Ausfälle haben mit etwas anderem zu tun.

Zitat :
Shatala schrieb:
Dass Vulpine so gegen suske gewettert hat, erkläre ich mir damit, dass sie Drittpartei war und allein überleben muss und bei einem suske-Wolfs-Lynch besser dagestanden hätte.
Dann sag mir mal bitte, warum ich nun nicht besser dastehe, weil ich Vulpine an den Galgen gejagt habe. Wink Nur weil sie Drittpartei-Wolf war und sie somit loswerden wollte, was ich aber (ausser als Scanrolle) nie hätte wissen können? Und Vulpine hättest du es gut angerechnet, wenn sie, um ihre eigene Haut zu retten auf mich geht? Sry aber das geht an so vielen Stellen nicht auf meine Liebe.
Naja. Wie gesagt, ich glaube, Vulpine stellt das Rudel zunächst noch über ihren Sieg als Drittpartei. Euer "Gezanke" habe ich sehr stark für leveln gehalten; vor allem, weil Vulpine SELBST auch noch so ankündigt "Ach, soll das jetzt etwa leveln sein", oder so was.
Zudem kamst du aus ziemlich heiterem Nichts gegen Vulpine angeschossen. Du hast plötzlich (nach deiner verhinderten Lynchung), angefangen, gegen sie zu argumentieren. Davor war NIX davon die Rede oder auch nur ein kleiner Verdacht gegen sie.
Zitat :
Shatala schrieb:
Ich habe auch wie ich sagte nochmal alles von suske gelesen und keinen wink mit dem Zaunsphal gefunden.
natürlich nicht, weil dir das alles nicht in den Plan passen würde, mich zu lynchen. Danach kannst du dann ja noch immer sagen, "Oh, wie schlecht waren die Andeutungen, die hätte ja nie jemand verstanden, da ist er selbst schuld, dass wir ihn gelyncht haben... Nun lasst uns mal XY lynchen, das kann ja schließlich nicht angehen hier..." ja, ich erlaube es, dass du diesen Satz kopierst Smile
Sei bitte anständig, Suske. Ich finde auch keinen Wink mit dem Zaunpfahl - vielleicht, weil er nicht existiert?
Zitat :
Shatala schrieb:
Jugolas [...] ne kleine Option, dass er mit suske sowas von levelt (wenn Illya nichtwolf war)
Dann lasst uns doch Jugolas lynchen, da ein fressunfähiger Wolf doch nicht so gefährlich ist? Bist du dabei Shatala? Wink
Anständig.
Zitat :
Ich glaub ich mach es demnächst echt mal wie Xsí und lass euch alle verrotten, anstatt euch alles vorkauen zu müssen... Macht bis zu nem gewissen Grad ja Spaß, aber irgendwann ist die Luft raus.
Wir haben aktuell noch maximal 2 Wölfe. Solange siL also den Titel korrekt weitergibt, (wenn sie denn überhaupt gefressen werden sollte) bleibt das Spiel eh recht sicher in Dorfhand... (was ein quatsch, bei diesem Dorf...)
Also lyncht mich, was ihr ja bereits vor 3 Tagen machen wolltet und dann wieder verlernt habt Wink
...
Zitat :
Jugolas schrieb:
Also durch die ständigen fressausfälle würde ich nun wirklich sagen, Suske ist Wolf.
Kleiner Tipp am Rande, niemand hier ausser den jeweiligen Dorfrollen kann wirklich wissen, dass es Fressausfälle sind. Wenn du also dein Fell so offen zur Schau trägst scheinst du ja recht selbstsicher zu sein wieder hm? Aber cool, immerhin hast du zu deiner alten Festigkeit zurückgefunden, einfach mal ohne wirkliche Begründung Wölfe aufzuzeigen. Klasse, weiter so!
Davor hattest du IMMER behauptet, Jugolas sei im Dorf, obwohl er ständig gegen dich gegangen ist. Jetzt plötzlich ist er doch Wolf?
Woher der Stimmungswandel?

Zitat :
So und nu meld ich mich hier lieber für den Tag ab bevor ich noch Amok lauf...
Soll das der Zaunpfahl sein? Wink
Und wie ernst meinst du die Abmeldung?
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Beyond Good and Evil - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Beyond Good and Evil   Beyond Good and Evil - Seite 6 Icon_m10Do März 17, 2016 2:10 pm

Anständig bleibe Suske... i try...

Shatala schrieb:
Und wieso 2 Startwölfe? Wenn Illya auch wolf war, dann wärens 3 gewesen.
Und wo ist der dritte Wolf deiner Meinung nach? Nein, ich meine nicht mich als dein Wolf, sondern der DRITTE, denn Vulpine ist kein Wolf sondern ein DrittparteiWolf gewesen..

Shatala schrieb:
Sollte obiges zutreffen, macht das Ganze sehr wohl Sinn.
Ergibt Sinn... Und ansonsten gibt es keine andere Möglichkeit? zB das Illya nicht Wolf ist, hier also noch min. 2 Wölfe rumlaufen und diese es nicht sonderlich schwer haben werden nach meiner Lynchung zu gewinnen? Aber erkläre ich eigentlich einem Wolf die aktuelle Situation...

Shatala schrieb:
wieso ist er bei dir jetzt doch Wolf? Jugolas war doch vorher so safe?
Weil ich seine Posts lese und mir Gedanken zu ihnen und dem gesamten Geschehen mache. Klar hatte ich Jugolas bisher save, weil ich bisher auch keinerlei Bedüfnis hatte, gegen fünftausend Wölfe zu spielen. Und interessant, wie hier niemand die Möglichkeit in Betracht zieht, das Jugolas nicht der Gaukler ist.. Ausser Xsí nech? ^^ Dass die ausgewählten Rollen des Gauklers angekündigt werden, hilft auch natürlich nur dem Dorf, die Wölfe können damit nix anfangen ausser zu wissen was der Gaukler gemacht hat. Was wäre, wenn die Wölfe absichtlich einen Fake "Wolf-scan" raushauen, mit Begrüngung "Baum"? Neeeh, zu abwegig.

Jugolas schrieb:
Nur definiere kein Nachtopfer erstmal mit fressausfällen.
Weil es natürlich wahrscheinlicher ist, dass die Wölfe ihr Fressen ausfallen lassen (müssen) als dass die Hexe heilt oder so, seems legit.

Jugolas schrieb:
Und SiL, ich gehe aktuell von Illya als Wolf aus und dann Suske, sollte er Wolf sein und das Spiel nicht zu Ende sein, dann würde ich vielleicht eher noch von einem verfluchten ausgehen, welcher in einer Nacht dran war.
Aha. Also Illya =1 Wolf. Wenn ich kein Wolf bin, dann wären das mit Vulpine als DrittparteiWolf und Illya theoretisch 2 Wölfe, dazu vllt noch ein Verfluchter. Und sonst keine Wölfe? Dein Gefühl für Balancing ist sehr gut ausgeprägt mein Freund.

siL schrieb:
Suske schrieb:
Nachdem Vulpine als "Wolf" gestorben ist, war es irgendwie sehr logisch, dass niemand gefressen wird. Ich wette, es war ihre Idee, das Fressen ausfallen zu lassen, nur um es mir unterjubeln zu können. Bravo Wölfe... -.-
Das klingt so was von pseudo-mässig. Man kann es nämlich auch weiterspinnen; Du sagst das jetzt nur, damit du Zweifel wecken kannst, dass wir das am Ende noch glauben...
Ich glaube die Ausfälle haben mit etwas anderem zu tun.
Weil ich es Vulpine zutrauen würde (im Gegensatz zu Shatala) solche Vorschläge zu haben und umzusetzen. Klar kann es noch andre Gründe geben, und muss es auch, da es mehr als nur den einen Ausfall gestern Nacht gab, oder irr ich mich da grad?

siL schrieb:
Suske schrieb:
Dann lasst uns doch Jugolas lynchen, da ein fressunfähiger Wolf doch nicht so gefährlich ist? Bist du dabei Shatala? Wink
Anständig.
Endlich jemand, der logisches Vorgehen honoriert und sieht, wie klug das ist! Ne mal im ernst, wo ist das bitte nicht anständig?

siL schrieb:
Soll das der Zaunpfahl sein? Wink
Mist... Und ich dachte ich könnte heute Abend einfach alles in die Luft jagen und gewinnen und Ende. :p
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Xsí
Cola-Eis
Xsí


Weiblich Löwe Büffel
Anzahl der Beiträge : 1883
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 26

Beyond Good and Evil - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Beyond Good and Evil   Beyond Good and Evil - Seite 6 Icon_m10Do März 17, 2016 2:31 pm

Suske schrieb:
Nachdem Vulpine als "Wolf" gestorben ist, war es irgendwie sehr logisch, dass niemand gefressen wird. Ich wette, es war ihre Idee, das Fressen ausfallen zu lassen, nur um es mir unterjubeln zu können. Bravo Wölfe... -.-
Man beachte: "Wölfe" in der Mehrzahl...

Aber wieso gleich so sicher, dass es wirklich kein Nachtopfer gab? Es wäre immerhin nicht der erste Fressausfall der Runde gewesen. Wenn du uns nicht gerade erzählen magst, dass die Wölfe ab Nacht 2 freiwillig in die Röhre geschaut haben, um dir was anzuhängen.

Wobei ich zumindest honorieren muss, dass es du keinen Blob aus dem Zylinder ziehen willst.

Aber insofern, siL ... nein, ich will Suske nicht lynchen, weil wir kein Fressopfer hatten.

Suske schrieb:
Und Vulpine hättest du es gut angerechnet, wenn sie, um ihre eigene Haut zu retten auf mich geht?
Ach Suske... dasselbe Spielchen hatten wir diese Runde schonmal (mit besagter Vulpine). "aber als ich das gesagt habe, da hast dafür noch keine Dorfpunkte gegeben!!!"

Die Welt ist schlecht.

Suske schrieb:
Ich glaub ich mach es demnächst echt mal wie Xsí und lass euch alle verrotten, anstatt euch alles vorkauen zu müssen...
So wie in der Runde von Twix?

Shatala schrieb:
Mutet wirklich grad mal an als wenn ihr vermischt verliebt seid.
Amor verliebt Nacht 1... siL hat nie gegen ihn gestimmt, aber sie hat Suske zwischendurch ganz schön abgesägt. Das bei ihrem Partner zu tun, hätte nun wirklich gar nichts gebracht.

Und na ja, ich wiederhole nur so: 11 Spieler und wir hatten jetzt eh schon zwei Drittparteien... irgendwann ist auch mal gut.

Shatala schrieb:
Und wieso 2 Startwölfe? Wenn Illya auch wolf war, dann wärens 3 gewesen.
Halte ich auch für die realistischste Variante.

Shatala schrieb:
Sollte obiges zutreffen, macht das Ganze sehr wohl Sinn.
Sogar, wenn es nicht zutrifft, würde ich mal behaupten, dass die beiden in der Situation nicht viel anderes übrig hatten, als zu leveln. Ich meine, was hätten wir wohl jetzt gesagt, wenn Suske nicht gegen Vulpine gestimmt hätte?

Und wo man gerade dabei ist, Suske: es stimmt, dass du relativ früh - nach der zweiten Lynchung - schonmal angesprochen hattest, dass sie eine Option für dich gewesen wäre. Bei der folgenden Lynchung hast du allerdings schon wieder gegen Raphii gestimmt und auch sonst ... "zum Galgen gehetzt" sieht anders aus.

siLenCe_w schrieb:
und solange ein Wolf existiert, der Fressen kann, darf das Fressen nicht ausfallen, nur weil Suske seinen Fähigkeiten beraubt wurde
Ähm, ja. Das ist so. Habt ihr vorher wirklich geglaubt, wir hätten einen Solowolf in der Runde? Suspect Ich merke schon, da habe ich einiges verpasst.

siLenCe_w schrieb:
Irgendjemand muss an Tag 1 gewusst haben, dass Katy das Nachtopfer war (schliesslich gab es eine Hexe).
Dass Katy ein überlebendes Nachtopfer war... die beiden häufigsten Varianten, in denen das auftritt, dürften ein gebissener Verfluchter und eben ein harter Bursche sein. Ersteren stellt man besser sowieso nicht zu weit ins Dorf, für letzteren ist es die Sache idR nicht wert, sich am Ende bei den Wölfen zu outen. Die wissen immerhin auch, wer das Nachtopfer war und wer das sichern könnte...

siLenCe_w schrieb:
Wie war das denn hier gemeint? Teamausschluss: Wenn einer Wolf, dann ist der andere Dorf? Oder sie sind nicht beides Wölfe? Katy war ja als Dorfi gestorben...
Mit "Teamausschluss" meine ich immer, dass ich zwei Wölfe bei den betreffenden Personen ausschließe... die Sache war in dem Moment nicht relevant, in dem Katy kein Wolf war.

siLenCe_w schrieb:
hat sich das irgendwie verändert...?
Was genau? Meine Meinung zu Jugolas? Vulpine ist als Wolf gestorben... ich sagte zwar ursprünglich, dass ich's ihr negativ anrechnen würde, wenn er als Dorfi sterben würde, aber anders herum funktioniert die Sache genauso.
Man schaue sich halt die erste Lynchung an. Da war's deutlich genug, dass es mir aufgefallen ist ... irgendwann jedenfalls ... obwohl ich Jugolas zu dem Zeitpunkt alles andere als positiv hatte.

Jugolas schrieb:
Und SiL, ich gehe aktuell von Illya als Wolf aus und dann Suske, sollte er Wolf sein und das Spiel nicht zu Ende sein, dann würde ich vielleicht eher noch von einem verfluchten ausgehen, welcher in einer Nacht dran war.
Erinnerst du dich noch daran, wie klasse wir so eine Konstellation in der Runde mit dem Traumwolf und dem WWW fanden? Das hier wäre nochmal eine Nummer härter... Anders ausgedrückt: Spielbar ist eine Menge und das hier nicht mehr.

Einen einsamen Wolf spielt man weder dadurch, dass man einen normalen ersetzt und die restliche Runde gleich lässt noch dass man ihn zusätzlich noch auf die Zahl der Wölfe draufklatscht.

*Blick zwischen Suske und Jugolas hin und her*

Ihr gebt diese Runde ein echt geiles Duo ab.

Suske schrieb:
Und ansonsten gibt es keine andere Möglichkeit? zB das Illya nicht Wolf ist, hier also noch min. 2 Wölfe rumlaufen und diese es nicht sonderlich schwer haben werden nach meiner Lynchung zu gewinnen? Aber erkläre ich eigentlich einem Wolf die aktuelle Situation...
Wer wäre das in deinen Augen denn aktuell? "2 Wölfe außer mir" schreien und hoffen, dass schon irgendjemand auf irgendetwas mitgeht, ist ja schön und gut, aber keine Lösung.

Und dass ein absichtlicher Fressausfall in dieser Situation Sinn ergeben hätte, magst du uns jetzt bitte nicht immer erzählen.

Suske schrieb:
Und interessant, wie hier niemand die Möglichkeit in Betracht zieht, das Jugolas nicht der Gaukler ist.. Ausser Xsí nech? ^^
Hier sind noch ganz andere Sachen interessant, zB, wie ihr es geschafft habt, beide so lange zu überleben... und jetzt? Ja, wir könnten jetzt nochmal Jugolas lynchen, damit er tot ist. Aber es würde nichts ändern, Suske. Es würde die Runde um noch einen weiteren Tag strecken. Man könnte meinen, fünf Stück wären für eine Runde dieser Größe genug...
Nach oben Nach unten
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Beyond Good and Evil - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Beyond Good and Evil   Beyond Good and Evil - Seite 6 Icon_m10Do März 17, 2016 2:50 pm

Xsí, ich glaube auch nicht sonderlich, dass meine Bemühungen hier wirklich dazu führen, dass wir morgen wieder am selben Ort sitzen, nur mit einem Spieler/in weniger... Aber man gibt sich halt trotzdem Mühe, und vielleicht lernt man ja noch was draus, oder?

Xsí schrieb:
Man beachte: "Wölfe" in der Mehrzahl...
Man beachte, dass ich kein Wolf bin und nur Vulpine alleine (Illya ist für mich aussen vor, da nicht sicher ist, was sie ist) + 1 Wolf ist einfach zu wenig.

Xsí schrieb:
So wie in der Runde von Twix?
Habe ich nie verfolgt oder mitgespielt, aber wenn du es sagst, ja :p

Xsí schrieb:
Und wo man gerade dabei ist, Suske: es stimmt, dass du relativ früh - nach der zweiten Lynchung - schonmal angesprochen hattest, dass sie eine Option für dich gewesen wäre. Bei der folgenden Lynchung hast du allerdings schon wieder gegen Raphii gestimmt und auch sonst ...
Weil offensichtlich war, dass mir niemand Glauben schenkt und Vulpine nicht gelyncht wird. Darum auch *hier* mein Einlenken.. Da ich Raphii auch nicht sonderlich koscher fand bzw Inaktivität niemandem hilft.

Xsí schrieb:
Ihr gebt diese Runde ein echt geiles Duo ab.
So schlimm? -.- Lynch mich doch stattdessen einfach ...

Xsí schrieb:
Wer wäre das in deinen Augen denn aktuell? "2 Wölfe außer mir" schreien und hoffen, dass schon irgendjemand auf irgendetwas mitgeht, ist ja schön und gut, aber keine Lösung.
Da wären einmal Shatala, und übrig bleibt dann nur Jugolas, da siL und du für mich weiterhin save sind.

Xsí schrieb:
Hier sind noch ganz andere Sachen interessant, zB, wie ihr es geschafft habt, beide so lange zu überleben...
Wem sagst du das ^^
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Beyond Good and Evil - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Beyond Good and Evil   Beyond Good and Evil - Seite 6 Icon_m10Do März 17, 2016 3:44 pm

Danke, Xsí. Das muss man noch einmal betonen:
Die Wölfe lassen ganz sicher nicht absichtlich ein Fressen ausfallen, um es jemandem in die Schuhe zu schieben.

Daher finde ich Suske's Argumentation diesbezüglich auch eher wölfisch (oder sehr sehr sehr verzweifelt).

Angenommen, wir haben in der Runde noch 2 Wölfe und Illya war kein Wolf.
Wir sind zu fünft. Wenn wir nun Suske fälschlicherweise lynchen, ist das ziemlich bescheuert.
dann steht es 2 Wölfe gegen 2 Dorfis.
In der Nacht wird dann ein Fressen durchgehen und es stehen 2 Wölfe gegen 1 Dorfi.

Daher muss man sich schon ganz sicher sein, da es eine schwerwiegende Entscheidung ist, und wir wirklich den Wolf erwischen müssen.

Das zwischen Jugolas und Suske erschien mir eigentlich nicht als "gelevelt"... Sondern sehr ernst.

Teamausschluss für Suske und Shatala : Shatala war nach der Begnadigung von Suske davon überzeugt, dass er Richter sein muss. Wenn Shatala Wolf ist (und davon war ich am Anfang überzeugt); dann ist Suske definitiv unschuldig (weil auch Wölfe über Dorfrollen spekulieren).
Für Shatala spricht nur, dass sie sich dagegen ausgesprochen hätte, einen Neuling (Katy) zu fressen.

Xsi schrieb:
Dass Katy ein überlebendes Nachtopfer war... die beiden häufigsten Varianten, in denen das auftritt, dürften ein gebissener Verfluchter und eben ein harter Bursche sein. Ersteren stellt man besser sowieso nicht zu weit ins Dorf, für letzteren ist es die Sache idR nicht wert, sich am Ende bei den Wölfen zu outen. Die wissen immerhin auch, wer das Nachtopfer war und wer das sichern könnte...
Bei einem Verfluchten: Da wird die Hexe nicht gefragt, ob sie heilen will. Von daher...

Xsi schrieb:
Was genau? Meine Meinung zu Jugolas? Vulpine ist als Wolf gestorben... ich sagte zwar ursprünglich, dass ich's ihr negativ anrechnen würde, wenn er als Dorfi sterben würde, aber anders herum funktioniert die Sache genauso.
Man schaue sich halt die erste Lynchung an. Da war's deutlich genug, dass es mir aufgefallen ist ... irgendwann jedenfalls ... obwohl ich Jugolas zu dem Zeitpunkt alles andere als positiv hatte.
Eigentlich meinte ich deine Meinung zu Shatala. Zunächst hattest du sie ins Dorf gestellt, danach hattest du gesagt, dass du ihr Verhalten merkwürdig findest.

An Tag 1:
Hinzu kommt, dass Shatala und Vulpine Xsi zum BM gewählt haben. Wieso?

Vulpine und Xsi stimmten bei der Lynchung gegen Jugolas.  Wieso?

Zudem stimmt Xsi bei der Stichwahl erst für Vulpine.
(Und Vulpine für Xsi)


Vulpine schrieb:
Wuap.
siL, was genau bereitet dir jetzt daran Kopfzerbrechen, dass Xsí von Shatala und mir gewählt wurde? o.O
Irgendwie kommt es mir vor, als wolltest du mich unterschwellig loswerden und das mag ich grade nicht.
Naja. ...



Vulpine schrieb:
Zu der ganzen Jugolas-Sache: Finde ich grade ein wenig fadenscheinig, da du ja ebenfalls auf ihn gestimmt hast. Ich sehe zwar nicht wirklich, wieso das für einen Wolf eine geschicktere Wahloption gewesen sein soll (außer du gehst davon aus, dass man besser dasteht, wenn die eigene Stimme nicht auf Bürger Ingrimmsch gelandet ist, aber das finde ich ehrlich gesagt nicht). Bei der Theorie davon ausgehend, dass Jugolas im Dorf wäre, was ich aktuell immer noch nicht sehe.
Willst du mir hier grad deine eigene "Wolfstaktik" unterschieben? o.O


Mein Problem ist gerade nur, dass ich Suske auch relativ wolfig finde (irgendwie finde ich dich immer wolfig, kann das sein? ..) und er mir mit Jugolas nicht so gescheit zusammen passen mag.
Andererseits haben Jugolas und Kotti hier auch schon so eine Levelnummer mit "Angepisstsein" hingelegt- aber gut, bevor nicht einer von beiden als Wolf gestorben ist, spinne ich den Gedanken mal noch nicht weiter.

Suske schrieb:
vulpine: vorweg, ich habe mir nach der letzten "Vulpine war Wolf"-Runde vorgenommen, bei ihr vorsichtiger zu sein, da sie da erneut bewiesen hatte, dass sie mitnichten mehr der Mittelklasse an Können angehört, sondern einen guten Platz in der oberen liga innehat. ja, blabla und schleimtrieftropf, aber bevor hier einer rumheult, ich wäre mit vulpine im Rudel, da ich zu ihr wenig sage, sie nicht richtig einschätzen mag etc erklär ich das.
Also. Vulpine: Neutral.

Vulpine schrieb:

Aber Suske, Jugolas und Shatala gefallen mir aktuell nicht so besonders.



Ich weiss auch nicht so genau; ich glaube, Suske könnte durchaus Wolf sein.
Aber ich glaube, dass auch noch etwas anderes möglich wäre; und zwar, dass Shatala... oder Jugolas, oder Xsi  - IRGENDJEMAND - auch noch Wolf ist.
Und dass hier ein schneller Sieg gewittert wird.

Illya ein Wolf? Das will ich irgendwie noch nicht zu schnell glauben.

Ich bin hier wirklich in der Zwickmühle. Wenn Suske gelyncht wird und er kein Wolf war, haben wir verloren.
Und ein Team:
Shatala, Xsi und Vulpine könnte ich mir schon auch vorstellen.  (Wegen Tag 1)

Herrschaftszeiten... Was für ein Schmäh.



Shatala schrieb:
stimmt siL auch wenn suske wolf ist, werde gegen Raphii stimmen

Vulpine ist mir da noch nicht eindeutig genug.
Und immerhin ist sie aktiv...hilfe keine Zeit mehr


Als hätte sie hier gewusst, dass Vulpine Wolf ist.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

Beyond Good and Evil - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Beyond Good and Evil   Beyond Good and Evil - Seite 6 Icon_m10Do März 17, 2016 4:48 pm

Manno siL !
ich zitiere jetzt einfach mal

siL schrieb:
Und es geht rechnerisch immer noch nicht auf;
wir haben vier Nächte und es wurde nur 1x gefressen.
Nacht 1: Katy
Nacht 2: evt. Leibwächter (Aber wie gross ist die Wahrscheinlichkeit, dass die richtige Person geschützt wurde? sehr gering würde ich behaupten)
Nacht 3: evt. Hexe (??) PLUS Suskes Haus wird abgefackelt
Nacht 4: AUSFALL

warum zum Teufel denkst du, dass ich da nichts dazu sagte? (du hattest es danach angemerkt)
Für mich ging es bis zu diesem Zeitpunkt noch auf.
Nacht 5 nicht mehr
also entweder konnte der letzte wolf nicht fressen (Suske)
oder der letzte wolf war nicht on (Jugolas)
an einen Verfluchten glaub ich i-wie nicht, da
Gaukler (Seher/Leibwächter (der sich wahrscheinlich selbst geschützt hat)/ Brandstifter, der suske angezündet hat)
Richter und die anderen Rollen auch zuordnenbar sind.

ergo muss entweder suske oder Jugolas wolf sein. Zusammen Wolf kann ich mir beim Besten willen nicht vorstellen.
Du siL bisst für mich niemals wolf/ und auch nie Verfluchter - wie gesagt, konnte ich mir da nur noch ein LP vorstellen, weil Jugo das erwähnte...aber es ist wirklich unwahrscheinlich.

Ich arbeite jetzt nochmal alles auf, was ihr wärend meiner Abwesenheit geschrieben habt, auch wenn ich tierische Kopfschmerzen habe
UND Nein ich wusste nicht das Vulpine wolf ist!!
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Beyond Good and Evil - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Beyond Good and Evil   Beyond Good and Evil - Seite 6 Icon_m10Do März 17, 2016 5:02 pm

Ich seh schon.. Und Xsi und jugolas als Rudel?
Ich versuch einfach alle Möglichkeiten durchzudenken..

Xsi hatte angedeutet, es würde ihr Leid tun. Ich hab nicht verstanden, was; aber... Grr. Dass nicht gefressen werden kann! ? Und es ihre schuld ist?

Ich glaube, wir müssen wirklich Suske einfach lynchen - es gibt eigentlich genug, das gegen ihn spricht.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

Beyond Good and Evil - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Beyond Good and Evil   Beyond Good and Evil - Seite 6 Icon_m10Do März 17, 2016 5:39 pm

siL schrieb:
PLUS Suskes Haus wird abgefackelt <- HIER hätte aber auch der einsame Wolf Vulpine ein Fressen abgeben können, bzw. hier gab es keinen Ausfall, weil Suskes Haus abgefackelt wurde, sondern es muss einen anderen Grund gegeben haben! Vulpine darf auch fressen; und solange ein Wolf existiert, der Fressen kann, darf das Fressen nicht ausfallen, nur weil Suske seinen Fähigkeiten beraubt wurde

Ja Vulpine hätte den Fraß abgeben können, aber wenn Suske als Wolf den Fraß abgibt UND er vom Brandstifter abgefackelt wird, dann gilt doch das Fressen als Nichtig.@SL Jannik bitte um Aufklärung! Suske wusste ja vorher nicht, dass er abgefackelt wird und da ist ebend entscheidend, wer den Fraß durchgibt. (meine Meinung). Ansonsten kann ich mir den Ausfall eben nicht erklären. @Suske kannst du es denn? Ein ja oder nein reicht.

siL schrieb:
Ich hatte gerade einen Gedanken... Was, wenn Suske der Gerber war? Der müsste sich vor dem Lynchen auch nicht fürchten, sondern will das sogar provozieren.
Noch ne Drittpartei? Wie auch das Xsí danach sagt...

siL schrieb:
Irgendjemand muss an Tag 1 gewusst haben, dass Katy das Nachtopfer war.
wenn diese irgendwer denn überhaupt informiert wird Rolling Eyes

siL zu Suske schrieb:
Du sagst das jetzt nur, damit du Zweifel wecken kannst, dass wir das am Ende noch glauben...

Du kennst doch suske am allerbesten...du müsstest doch wissen, dass er ziemlich gewitzt und sehr redegewand ist, selbst wenn die Situation fast nicht mehr zu retten ist. Und dass er nicht kampflos aufgibt ist uns allen doch bewußt. Und wie er versucht euch zu verunsichern spricht Bände.

suske
suske schrieb:
Und wo ist der dritte Wolf deiner Meinung nach? Nein, ich meine nicht mich als dein Wolf, sondern der DRITTE, denn Vulpine ist kein Wolf sondern ein DrittparteiWolf gewesen..
Vulpine war im Rudel-ergo ist sie vollwertiger Wolf mit Absprache.

suske schrieb:
Und interessant, wie hier niemand die Möglichkeit in Betracht zieht, das Jugolas nicht der Gaukler ist.. Ausser Xsí nech? ^^
Hä...bin ich niemand? Ja nun ist ja klar, dass Jugolas nicht der Gaukler sein kann und mir ist auch klar, wer es ist.

Xsí schrieb:
Hier sind noch ganz andere Sachen interessant, zB, wie ihr es geschafft habt, beide so lange zu überleben... und jetzt? Ja, wir könnten jetzt nochmal Jugolas lynchen, damit er tot ist. Aber es würde nichts ändern, Suske. Es würde die Runde um noch einen weiteren Tag strecken.
endlich mal jemand, der es auf den Punkt bringt.

suske schrieb:
Man beachte, dass ich kein Wolf bin und nur Vulpine alleine (Illya ist für mich aussen vor, da nicht sicher ist, was sie ist) + 1 Wolf ist einfach zu wenig.
du schiebst mir Illya zu oft weg...wahrscheinlicher aber ist sie wolf gewesen...und hattest du nich mal gejammert über ihre Inaktivität...macht Sinn, wenn sie dein Mitwolf war.

für mich sind siL und Xsí auch eher safe - ich bleibe jedenfalls bei meinem Lynch heute suske.

siL schrieb:
Die Wölfe lassen ganz sicher nicht absichtlich ein Fressen ausfallen, um es jemandem in die Schuhe zu schieben.
Du weißt schon (nochmal erwähnt) dass suske alle letzten Strohalme nehmen muss, um von sich abzulenken?

siL schrieb:
Bei einem Verfluchten: Da wird die Hexe nicht gefragt, ob sie heilen will. Von daher...
müsste man mal klären, denn da bin ich mir nicht sicher. Aber anhand der vielen Sonderrollen, glaube ich nicht an einen.

zur BM Wahl...ich habe Xsí gewählt, weil sie mir dörfischer vorkam als du (anfangs hast du auch sehr auf mir rumgehackt und ich wollte (noch) nicht gelyncht werden. Aber letztendlich habe ich dich dann doch gewählt, weil Xsí doch nicht so sehr wollte.

Ich leg mich jetzt erstmal hin..mein Kopf platzt gleich und Halsschmerzen seit der Nacht Sad

Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
Vulpine
Nine tailed Fox
Vulpine


Weiblich Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 03.11.14
Alter : 32

Beyond Good and Evil - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Beyond Good and Evil   Beyond Good and Evil - Seite 6 Icon_m10Do März 17, 2016 5:59 pm

Beyond Good and Evil - Seite 6 19

Lonely.. I am so lonely..
RIP

Nach oben Nach unten
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Beyond Good and Evil - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Beyond Good and Evil   Beyond Good and Evil - Seite 6 Icon_m10Do März 17, 2016 6:33 pm

Shatala schrieb:
@Suske kannst du es denn? Ein ja oder nein reicht.
Wenn nur ein Wolf das Fressen abgibt, und dessen Haus wird in der selben Nacht abgefackelt, gilt das Fressen mMn. Immerhin gibt er nur stellvertretend für alle ab, Fressen gehen tun alle Wölfe zusammen. Aber das wäre vllt ne Sache für nach der Runde, genauso wie dass die hexe gesagt bekommt, das ein HB gefressen werden soll... Was falsch ist. Hexe bekommt ja auch nicht das Opfer genannt, wenn es vom Schutzengel geschützt wird, da die Hexe reaktiv ist.

Shatala schrieb:
suske schrieb:
Und wo ist der dritte Wolf deiner Meinung nach? Nein, ich meine nicht mich als dein Wolf, sondern der DRITTE, denn Vulpine ist kein Wolf sondern ein DrittparteiWolf gewesen..
Vulpine war im Rudel-ergo ist sie vollwertiger Wolf mit Absprache.
Vulpine war Drittpartei, kein Wolf. Oder würdest du, nur weil das Schaf im Wolfspelz im Rudel ist dieses als Vollwertigen Wolf ansehen? Very Happy

Shatala schrieb:
und hattest du nich mal gejammert über ihre Inaktivität...macht Sinn, wenn sie dein Mitwolf war.
siL hat gejammert, nicht ich.

Shatala schrieb:
Du weißt schon (nochmal erwähnt) dass suske alle letzten Strohalme nehmen muss, um von sich abzulenken?
So kann man es auch sehen, aber in erster Linie sind es einfach nur mögliche Szenarien, welche du nicht beachten willst.

Shatala schrieb:
Ich leg mich jetzt erstmal hin..mein Kopf platzt gleich und Halsschmerzen seit der Nacht Sad
uhm Sad gute Besserung Smile

So, ich bin nu trainieren, viel Erfolg euch und ich drück euch die Daumen, dass ihr mich nun endlich gelyncht bekommt ;p Aber diesmal habt ihr ja siL und Xsí, da bin ich sicher, dass ihr das schafft.
Beyond Good and Evil - Seite 6 Good-luck-gif
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

Beyond Good and Evil - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Beyond Good and Evil   Beyond Good and Evil - Seite 6 Icon_m10Do März 17, 2016 7:11 pm

suske schrieb:

Shatala schrieb:
und hattest du nich mal gejammert über ihre Inaktivität...macht Sinn, wenn sie dein Mitwolf war.


siL hat gejammert, nicht ich.

suske schrieb:
Ergo können wir aktuell auch Illya mal links liegen lassen. (Gosh wie Inaktivität nervt)

suske schrieb:
Aber das wäre vllt ne Sache für nach der Runde, genauso wie dass die hexe gesagt bekommt, das ein HB gefressen werden soll... Was falsch ist. Hexe bekommt ja auch nicht das Opfer genannt, wenn es vom Schutzengel geschützt wird, da die Hexe reaktiv ist.

ebend, das alles müsste mal eindeutig nach der Runde festgelegt werden.

Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Beyond Good and Evil - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Beyond Good and Evil   Beyond Good and Evil - Seite 6 Icon_m10Do März 17, 2016 9:24 pm

RiP


You're the judge,
oh no,
set me free,
I know my soul's freezing,
Hell's hot
for good reason,
so please,
take me.

I don't know
if this song is a surrender or a revel,
I don't know
if this one is about me or the devil.

You're the judge, oh no, set me free


Judge ~ Twenty One Pilots
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
El Niño
El Niño
El Niño


Männlich Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 23.07.15

Beyond Good and Evil - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Beyond Good and Evil   Beyond Good and Evil - Seite 6 Icon_m10Do März 17, 2016 9:30 pm

Tag 5

Beyond Good and Evil - Seite 6 Werwol15
Werwolf Suske wird einstimmig gelyncht





Dorfsieg


Feedback unter #BeyondGoodAndEvil
Im Wirtshaus
Nach oben Nach unten
El Niño
El Niño
El Niño


Männlich Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 23.07.15

Beyond Good and Evil - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Beyond Good and Evil   Beyond Good and Evil - Seite 6 Icon_m10Do März 17, 2016 9:46 pm

Zusammenfassung






Setting__________



Gaukler/BS/LW/Seher - Jugolas
Harter Bursche - Katy
Kräuterkundige - Shatala
Richterin - siLenCe_w
Schutzengel - Xsi
Spion - Ingrimmsch

Siegelwächter - Raphii
Kultführer - Tobi
Einsamer Wolf - Vulpine
Werwolf - Ilya
Werwolf - Suske







Nacht 1__________

Kultführer Tobi wählt Xsi.
Schutzengel Xsi beschützt Suske
Gaukler Jugolas wählt 'Seherin' und scannt Suske -> Werwolf
Spion Ingrimmsch erfährt, dass Suske gescannt wurde.
Wölfe Illya, Suske und Vulpine wollen harten Burschen Katy fressen -> überlebt einen Tag
Kräuterkundige Shatala braut -> erhält einen Heiltrank

-> Niemand wird gefressen
-> Tobis Kult: Xsi






Tag 1__________


BM-Wahl:
- 2 für siLenCe_w | siLenCe_w, Illya
- 2 für Vulpine | Ingrimmsch, Tobi
- 2 für Xsi | Shatala, Vulpine
- 1 für Jugolas | Jugolas
- 1 für Shatala | Xsi

-> Stichwahl zwischen siLenCe_w, Vulpine und Xsi


Lynchung 1:
- 4 gegen Ingrimmsch | Illya, siLenCe_w, Shatala, Tobi
- 2 gegen Jugolas | Vulpine, Xsi
- 2 gegen Suske   | Jugolas, Suske*
- 1 gegen Katy | Katy*
- 1 gegen Shatala | Ingrimmsch

-> Spion Ingrimmsch wird gelyncht






Nacht 2__________

Stichwahl:
- 3 für siLenCe_w | Illya, siLenCe_w, Suske
- 3 für Xsi | Katy, Shatala, Vulpine
- 2 für Vulpine | Xsi, Tobi
- 1 Enthaltung | Jugolas

-> Stichwahl zwischen siLenCe_w und Xsi




Kultführer Tobi wählt Richterin siLenCe_w
Schutzengel Xsi beschützt Shatala
Gaukler/Leibwächter Jugolas beschützt sich selbst
Wölfe Illya, Suske und Vulpine wollen erneut harten Burschen Katy fressen
Kräuterkundige Shatala braut -> erhält einen Gifttrank

-> Niemand wird gefressen
-> Harter Bursche Katy stirbt an seinen Verletzungen.
-> Tobis Kult: Xsi, siLenCe_w




Tag 2__________

Stichwahl:
- 4 für siLenCe_w | Illya, Shatala, Suske, Xsi
- 2 für Xsi | Raphii, Vulpine

-> siLenCe_w wird BM


Lynchung 2:
- 6 gegen Suske | Illya, Jugolas, Raphii, Shatala, Tobi, Vulpine
- 2,5 gegen Tobi | siLenCe_w, Xsi
- 1 gegen Shatala | Suske

-> Richterin siLenCe_w begnadigt Werwolf Suske



Nacht 3__________

Kultführer Tobi wählt einsamen Wolf Vulpine
Gaukler/Brandstifter Jugolas zündet Suskes Haus an -> Suske kann nicht mehr fressen, bleibt aber seiner Gesinnung treu.
Schutzengel Xsi beschützt Richterin siLenCe_w
Wölfe Vulpine und Illya wollen Richterin siLenCe_w fressen -> Fressen fällt aus
Kräuterkundige Shatala erfährt nichts
Kräuterkundige Shatala vergiftet Kultführer Tobi

-> Niemand wird gefressen
-> Kultführer Tobi wird vergiftet
-> Tobis Kult: Xsi, siLenCe_w, Vulpine




Tag 3

Lynchung 3:
- 4,5 gegen Raphii | Raphii*, Shatala, siLenCe_w, Suske
- 1 gegen Vulpine | Xsi
- 1 gegen Illya | Illya*
- 1 gegen Suske | Vulpine

-> Siegelwächter Raphii wird gelyncht



Nacht4__________

Schutzengel Xsi schützt Kräuterkundige Shatala
Wölfe Vulpine und Illya wollen Richterin siLenCe_w fressen
Kräuterkundige Shatala heilt Richterin siLenCe_w

-> Niemand wird gefressen
-> Tobis Kult: Xsi, siLenCe_w, Vulpine




Tag 4__________

Lynchung 4:
- 4,5 gegen Vulpine | siLenCe_w, Shatala, Suske, Xsi
- 2 gegen Suske | Jugolas, Vulpine

-> Einsamer Wolf Vulpine wird gelyncht
-> Werwolf Illya läuft in den Wald




Nacht 5__________

Schutzengel Xsi beschützt sich selbst
Werwolf Suske kann nicht fressen

-> Niemand wird gefressen
-> Tobis Kult: Xsi, siLenCe_w, Vulpine




Tag 5__________

Lynchung 5:
- Alle gegen Suske

-> Werwolf Suske wird gelyncht



Dorfsieg


Gaukler Jugolas, Kräuterkundige, Shatala, Richterin siLenCe_w und Schutzengel Xsi überleben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Beyond Good and Evil - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Beyond Good and Evil   Beyond Good and Evil - Seite 6 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Beyond Good and Evil
Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
 Ähnliche Themen
-
» Four legs good, two legs bad.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: