Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Beyond Good and Evil

Nach unten 
+8
Illya
siLenCe_w
LunaticNephilim
Xsí
Tobi
Katy
Shatala
El Niño
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

Beyond Good and Evil - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beyond Good and Evil   Beyond Good and Evil - Seite 2 Icon_m10So März 13, 2016 5:58 pm

erstmal zu den ZPs:

siL schrieb:
Und falls du mir gerade irgendwie einen "AMOR" anhängen wolltest und glaubst, ich würde Suske und Katy verlieben
Hieß es nicht mal, man soll nicht über Dorfrollen spekulieren?
Vulpine schrieb:
Wieso muss man überhaupt immer Favoriten haben?
Nicht unbedingt...man kann auch (wie ich) Nicht-Favoriten angeben. Finde aber allgemein, dass man Tag 1 sich über irgendwas unterhalten sollte und nicht übers Wetter, warum also nicht über BM-Vorlieben (Nicht-Vorlieben)

Vulpine schrieb:
Shatala, warum gefällt dir Jugolas?
Weil er ähnlich über die Möglichkeit denkt, später etwas aus den Kandidaten Infos ziehen zu können.

dann weiter bei Suske:
Suske schrieb:
Das eine hat mit dem andren doch nichts zu tun?
Doch... wer mich wegen drei Nichtkandidaten nachfragt, aber selbst keine aufstellt um sich dem Nachhaken zu entziehen, dann hat das sehr wohl Zusammenhang.

Suske schrieb:
und dazu noch meinst, ich würde nicht wenig BM werden
Das war aber Katy und nicht Jugolas, die das schrieb.

Suske schrieb:
Ich bin bei 50% (?) der Spielern sogenannter "Standardkandidat", aber im grunde fürchten alle meine ehrlichen Aussagen über mich selbst.
Eher fürchtet man sich, weil du auch ein gerissener Wolf sein kannst.

Xsí schrieb:
Suske beschwert sich ständig, dass man ihn nicht zum BM machen will.
Hat sich auch noch nicht geäußert, ob er will.

Bisher hat sich nur Jugolas, siL und ich aufgestellt (Vulpine vielleicht). Raphii ist abgemeldet und von Ingrimmsch hört man hoffentlich heute noch was.
siL werde ich nicht wählen (sie wirft mir zu schnell mit wölfen rum, wo es erstmal! grade darum geht, nen Dorfi für den BM zu finden)
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
Xsí
Cola-Eis
Xsí


Weiblich Löwe Büffel
Anzahl der Beiträge : 1883
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 26

Beyond Good and Evil - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beyond Good and Evil   Beyond Good and Evil - Seite 2 Icon_m10So März 13, 2016 6:25 pm

Shatala schrieb:
Weil er ähnlich über die Möglichkeit denkt, später etwas aus den Kandidaten Infos ziehen zu können.
Weil er in einer Grundsatzfrage derselben Meinung ist wie du (zu der er im Übrigen nicht wirklich was gesagt hat, das über die Standardfloskeln hinausgeht)? Ja, das klingt nach einer sehr effektiven Einschätzungsmethode. Für einen Wolf.

Und auch so ganz allgemein ... ich weiß nicht, was diese Runde mit Shatala ist, aber es gefällt mir nicht.

Shatala schrieb:
siL werde ich nicht wählen (sie wirft mir zu schnell mit wölfen rum, wo es erstmal! grade darum geht, nen Dorfi für den BM zu finden)
Nein, es geht heute nicht darum, einen Dorfi für den Bürgermeister zu finden. Es geht darum, einen Wolf zu finden, den man schonmal lynchen kann. Falls man den Titel an den Falschen gegeben hat, kann man das morgen (oder irgendwann) auch noch korrigieren. Beim heutigen Lynchopfer sieht das anders aus.

Ich sollte mich nicht genötigt fühlen, solche Sachen klarzustellen.
Nach oben Nach unten
LunaticNephilim
Eddard Stark
LunaticNephilim


Männlich Waage Katze
Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 24
Ort : Auf Kursfahrt in Kroatien

Beyond Good and Evil - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beyond Good and Evil   Beyond Good and Evil - Seite 2 Icon_m10So März 13, 2016 6:29 pm

Suske schrieb:

Jugolas schrieb:
Katy schrieb:
Suske spielt so Super und ist so wenig BM, Shaty hab ich mal als echt guten BM gesehen und SiL hat mich letzte Ründe überzeugt.
Mir gefällt diese Aussage nicht, vor allem dieser Teil zu Suske. Das klingt so aus dem Finger gesogen.
Ah ja... beide ihrer Gründe sind für den aktuellen Stand nix schlimmes und entsprechen mehr oder weniger der Wahrheit. Aber interessant, dass du also meinst, ich würde nicht super (oder vielleicht auch nur gut) spielen und dazu noch meinst, ich würde nicht wenig BM werden, wogegen die Statistiken sprechen... Also alles in allem versuchst du mMn grad einfach nur ein wenig was zu schreiben was mal wieder totaler Quatsch ist und keine Grundlage besitzt. Was willst du eigentlich versuchen?
Ich will dich nicht als BM sehen, das ist mir erstmal am wichtigsten. Und ich weiß durchaus, was ich schreibe, das ist's halt Mittel zum Zweck. Wie viel wirkliche Argumente drin stecken müssen, entscheide ich. Ja, ich mag auch mal mit Nonsens um mich werfen.


Suske schrieb:

Jugolas schrieb:
Ich werde das Gefühl nicht los, dass du Angst hast, dass ich Suske oder Katy bei irgendwas auf die Schliche komme. Oder zumindest, weil ich Suske nicht als BM sehen will.
"oh ich bin der grosse Jugolas, habe Wölfe gefunden, weil jemand BM-Kandidaten vorgeschlagen hat"... und nun weiter im Text.
Kleiner Tipp am Rande: Sei mal etwas weniger zynisch und ich lynche dich nicht. Wink

\"Suske schrieb:

Jugolas schrieb:
Aber ich würde gerne erstmal gerne Suske lesen, dann sieht man da vielleicht was bei der Interaktion.
Und da du das nun geschrieben hast, weiss ich es natürlich, und werde keinerlei Hinweise dazu abliefern und du wirst mir das wölfisch auslegen. Oder aber ich schreibe was, weil ich das affig und haltlos finde und du legst es mir wölfisch aus. Wink Saubere Leistung, will hier jemand versuchen Blacky zu ersetzen?
Ich kann auch so was draus lesen. Nämlich das SiL nichts mit dir Wolf ist. Denn ich glaube, dass du da so halb an Ihr Kritik übst, hätte sie verhindert. (Wir erinnern uns an eine ihrer Aussagen, dass sie es seelisch nicht schaffe gegen dich zu Argumentieren)
Und das mit Blacky werte ich jetzt zwar als Beleidigung, aber das ist wohl das einzige an deinem Post, das ich dir nicht wölfisch anrechnen würde.

Suske schrieb:

siL schrieb:
und ja, ich will ihn nicht als BM, weil ich selbst BM werden will.
seems legit. Aber ich dachte wir wählen mal Katy zum BM? Ach ne, das wollte ich nicht, weil sonst Jugolas mir das wölfisch auslegt...

So, und jetzt kommen wir mal von der gezielt verletzenden Ebene runter und überlege uns, wie du es verhindern kannst, dass du bis zu deinem Tod meine Lynchstimme hast. Denn das lasse ich mir nicht mehr bieten.

Xsí schrieb:
Jugolas schrieb:
Mir gefällt diese Aussage nicht, vor allem dieser Teil zu Suske. Das klingt so aus dem Finger gesogen.
Interessant - ich hätte da jetzt anders herum angefangen. Shatala und siL stehen anscheinend jeweils nur wegen einer einzigen Runde bei den Kandidaten und die wird praktischer Weise nicht näher genannt, so dass das auch keiner nachlesen kann. Nicht, dass ich das getan hätte und nicht, dass ich Tobis Frage sonderlich nötig gefunden hätte.
Ja, Katys Begründung hinkt auch bei denen, nur mit denen komme ich als BM klar.

Xsi schrieb:


Jugolas schrieb:
Auch die Aussage stört mich ja. Das klingt einfach so, als sollst du nen Mitwolf ins Rennen schmeißen, weißt aber nicht wie.
Für dich gilt dasselbe wie für siL auch schonmal... bin ich einfach nur zu doof und sehe das nicht, oder wieso sucht ihr hier alle schon Wolfsteams?
Weil ich jetzt schon Infos da lassen will. Und welche generieren will.[/quote]


Zuletzt von Jugolas am So März 13, 2016 6:38 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ingrimmsch

Ingrimmsch


Männlich Waage Katze
Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 36

Beyond Good and Evil - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beyond Good and Evil   Beyond Good and Evil - Seite 2 Icon_m10So März 13, 2016 6:31 pm

Vraccas zum Gruße Very Happy
Willkommen im Spiel Illya Smile

ich mach einfach mal eine kleine einschätzungsliste ohne vielen begründungen (tag 1) einfach mal aus dem bauch raus ^^

Katy&Jugo: die eine ist für Suske der andere gegen ihn. ich glaub in mom Katy mehr und sehe Suske eher possitiv. was Jugo für mich einen etwas negative tendenz hat aber noch keinen zum rein lynchen
Suske: leicht possitiv
Vulpine: gefällt mir gut und gekommt meine BM-Stimme (Jannik ist ja SL Sad )
Illya, Sil und Raphii: Raphii noch nichts geschrieben heute abgemeldet keine einschätzung möglich, Illya zuwenig infos und welpenschutz^^ und Sil schreib gut aber im mom neutral
Xsi: ich spreche immer noch kein Xsiisch Sad
Tobi: gefällt mich nicht so
Shatala: gefällt mich noch weniger wird heute wohl meine stimme für die lynchung bekommen

so viel spass beim zerpflücken^^

und extra was für Xsi
Very Happy Smile Sad Surprised Shocked Cool Laughing Razz Embarassed Crying or Very sad Evil or Very Mad Twisted Evil Rolling Eyes lol!

3 ZP
Nach oben Nach unten
LunaticNephilim
Eddard Stark
LunaticNephilim


Männlich Waage Katze
Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 24
Ort : Auf Kursfahrt in Kroatien

Beyond Good and Evil - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beyond Good and Evil   Beyond Good and Evil - Seite 2 Icon_m10So März 13, 2016 6:43 pm

So, weil im ersten Post die Formatierung gerichtet ist, hier Teil 2:

@siL: Mir ist durchaus bewusst, dass es eine momentan Sache war, nur fand ich es blöd, dass du nur unter denen die bisher geschrieben haben, zwingend 3 Wölfe sehen willst.
Der korrekte Konjunktiv ist übrigens sähe, würde benutzt man nur, wenn der K1 dem K2 gleich ist.

@Vulpine: Wegen den Infos: Klar, es sind standardkandidaten, aber wenn man z.B, ein Rudel X (alter Hase, standardkandidat), Y (Akter Hase, kein SK) und Z (relativ neu) hat, so wäre es möglich, dass X zB Y mit der Begründung letztes Spiel,war super und Z mit: Hat sich echt gut entwickelt mit ins Rennen schneißt. (Teilweise unbewusst) Und darauf kann man mMn gut was lesen.
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Beyond Good and Evil - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beyond Good and Evil   Beyond Good and Evil - Seite 2 Icon_m10So März 13, 2016 6:45 pm

Bin leider bald für 2-3h weg und kann noch nicht einschätzen, wann ich wieder hier bin.
@Vulpine: Mir ist durchaus bewusst, dass ich Shatala abwechslungsweise auf wölfisch,dörfisch,wölfisch habe. (Gesamtsumme ergibt wölfisch). Mir kam halt ihr "Lass das" eher bürgerlich vor; aber danach hat ihr 3. Beitrag das Rad wieder gedreht (weil sie meinte, es sei nicht möglich, jetzt schon jemanden als Wolf zu haben).

Und Shatala; Ich diskutier gern über alles, aber nicht über die BM-Wahl. Es mag ein interessanter Einstieg sein, aber Verdächtigungen kann man nicht wirklich deswegen aufstellen. Da suche ich mir lieber andere Diskussionen (wer argumentiert gegen wen auf welche Weise und warum).

Suske schrieb:

Ich mag Tobi.
Wieso?
und @Tobi. Ich mag dich auch. Krieg ich jetzt einen Keks? Und klar, war das bei euch Wolfsabsprache. also; ironische, so dass alles wieder aussieht, als würden Wölfe das nie so machen.  (ich hab mich selbst verwirrt)

Xsi schrieb:
Wie gesagt, Zeit habe ich mehr als für die meisten Runden. Sicher könnt ihr's machen, aber erwartet keinen Freifahrtschein meinerseits.
Ich werd dich nicht grundlos einfach so dahinlynchen - ich mag aber deine Reaktion darauf.


Xsi schrieb:
Kann sein, aber dafür bräuchte man erstmal einen Shatala-Wolf... und wie gesagt, ich mache an dem Post für ihre Gesinnung erstmal nichts fest (aber wenn es eine Tendenz sein müsste, dann ginge die sogar eher Richtung Dorf).
Also: Wenn du hier schon Teams suchst, nehme ich doch mal an, dass du an dieser Stelle auch schon einen Wolf gefunden hast. Könntest du den vielleicht näher ausführen?

Ich muss dir recht geben, es ergibt eigentlich keinen Sinn, schon nach Teams zu suchen, wenn man keinen Werwolf auf sicher hat. Ich weiss ehrlich gesagt auch nicht, wieso ich bereits nach Teams suche (evt. weil mir das leichter fällt, als einzelne Wölfe zu identifizieren, da man allenfalls anhand des Verhaltens untereinander jemanden aufdecken kann).
Findest du es denn einfacher, nach einzelnen Wölfen zu suchen? bzw. die zu finden?

Und wie gesagt, ich hab zwar mehrere Wolfskandidaten, aber könnte keine stichhaltige Begründung aufführen.
Bei Shatala ist es das Gesamt-Verhalten, das mich aufhorchen lässt;
Das mit Tobi... da weiss ich nicht genau, was daran ist. Und was nun mit Suske und Tobi ist. Ich setz bei Tobi einfach ein Fragezeichen.
Und bei Jugolas... Ich mag seinen Spielstil - auch wenn ich seine Argumente nicht begreifen kann. Aber Teile seiner Argumente waren wölfisch.
Btw: Vulpine mag mir auch nicht so recht gefallen.

Jaja, überall Wölfe. ...

Ich muss nun los - bis später!

@Jugo:
häää??? wieso sollte ich unter den dreien ZWINGEND Wölfe sehen? ICh hasse es wie die Pest, wenn man mir Worte in den Mund legt. Mein Gedanke war eher, ich verdächtige diese Leute, aber ich bin mir überhaupt nicht sicher, wer davon genau wolf ist??
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

Beyond Good and Evil - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beyond Good and Evil   Beyond Good and Evil - Seite 2 Icon_m10So März 13, 2016 6:53 pm

@Xsí klar geht es auch darum einen Wolf zu finden, aber mal ehrlich...wie oft ist das der Fall, dass man Tag 1 richtig liegt?
Sorry, wenn du mich nicht verstehst..ich geb mir Mühe Sad

Wenn jemand meiner Meinung zu einem bestimmten Thema ist, stimme ich ihm zu. Da ich nichts weiß, kann ich das aber noch nicht werten. Auch Jugolas kann ich Tag 1 nicht einschätzen, kann nur Tendenzen vergeben und nicht wie siL schon fast eindeutige wölfe.

@Jugolas gibts da zu dem langen Zitat noch eine Stellungname?

@Ingrimmsch - grad mal nem Lynchtrain folgen? Machst es dir ziemlich leicht ohne irgendwelche Zitate und Begründungen.
Na dann mal viel Spaß noch Crying or Very sad

Nun hier noch meine Tendenzen, damit ihr morgen was zum diskutieren habt:
eher Dorf: Illya, Jugolas, Vulpine, Xsí
neutral +: Katy
neutral ohne wertung: Raphii, siL, suske
eher wolf: Tobi, Ingrimmsch

Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
LunaticNephilim
Eddard Stark
LunaticNephilim


Männlich Waage Katze
Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 24
Ort : Auf Kursfahrt in Kroatien

Beyond Good and Evil - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beyond Good and Evil   Beyond Good and Evil - Seite 2 Icon_m10So März 13, 2016 6:55 pm

@siL: Ich glaube wir reden aneinander vorbei. Es hätte so den Eindruck, als würdest du am liebsten möglichst schon mit den Leuten alle Wölfe besetzen. Ich denke mal, dass du das nicht wolltest, aber es hält so auf mich wirkte.

@Shaty: Ich habe den post editiert. Ich musste da die Zitate richten. ^^
Nach oben Nach unten
Vulpine
Nine tailed Fox
Vulpine


Weiblich Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 03.11.14
Alter : 32

Beyond Good and Evil - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beyond Good and Evil   Beyond Good and Evil - Seite 2 Icon_m10So März 13, 2016 7:03 pm

Shatala schrieb:
Und doch! es gibt Infos, wenn jeder seine Favoriten (danke für die Rechtschreibkorrektur) nennt, weil man später darauf zurückgreifen kann.

Ja, aber nur wenn sich die Kandidaten, die du wählen würdest, auch auf die aktuelle Runde beziehen. Wenn du jetzt sagst, nach aktuellem Spielstand würdest du x und y wählen, aber z nicht, weil er die und die Aussage getätigt hat, dann kann man etwas daraus ziehen. Wenn du jede Runde sagst du wählst x und y (nicht), weil du es eben immer tust, dann kann man daraus nachher überhaupt nichts ziehen, weil es vermutlich gesinnungsunabhängig passiert.

Suske erscheint mir grad ein wenig sehr bissig o.O
Was genau hat dir denn an Katy so gut gefallen? Oder magst du das gebauchpinsele?

Interessant finde ich, dass Suske und ich eigentlich beide sagen, dass uns Tobi grade ganz gut gefällt (ich habs versucht zu begründen) und bei mir fragt Tobi nach weiteren Gründen, bei Suske nicht. Dazu noch der Kommentar mit der Wolfsabsprache. Ja das ist ein Witz, das sehe ich auch, aber wieso interessiert dich bei Suske der Grund nicht?

Tobi schrieb:
War das geplant oder Zufall, dass Jugo darauf anspringt?

Auf was genau ist Jugolas jetzt aufgesprungen? Die Sache mit den Wölfen meinst du, nehme ich an?
Wertest du das jetzt bereits konkret für ihn?

Xsí schrieb:
Kann sein, aber dafür bräuchte man erstmal einen Shatala-Wolf... und wie gesagt, ich mache an dem Post für ihre Gesinnung erstmal nichts fest (aber wenn es eine Tendenz sein müsste, dann ginge die sogar eher Richtung Dorf).

Xsí schrieb:
Und auch so ganz allgemein ... ich weiß nicht, was diese Runde mit Shatala ist, aber es gefällt mir nicht.

Xsí macht auch so einen Umschwung, wie siL vorher.

Ansonsten würde ich dir zur letzten Aussage zustimmen.
Gelynchter Dorfi ist immer Fail, Wolfsbm kann man halt auch lynchen.

Jugolas schrieb:
Ich will dich nicht als BM sehen, das ist mir erstmal am wichtigsten.

Wieso genau willst du Suske denn so partout nicht als BM haben?

Jugolas schrieb:
 Denn ich glaube, dass du da so halb an Ihr Kritik übst, hätte sie verhindert.

Mal kurz zwischendurch: Denkst du ernsthaft, wenn die beiden zusammen Wolf sind schicken sie sich vorher gegenseitig ihre Posts um sie Korrektur zu lesen? O_o

Jugolas schrieb:
Ja, Katys Begründung hinkt auch bei denen, nur mit denen komme ich als BM klar.

Und weil DU siL und Shatala als BM gut findest ist es okay, da keine gescheiten Begründungen abzuliefern? Was ist denn das für eine Aussage..

Und Ingrimmsch, ich zerpflücke da jetzt nicht alles, aber diese Einschätzungsliste ist wenig hilfreich, wenn du nicht mal wirklich versuchst was zu begründen.
WAS gefällt dir denn nicht so an Tobi und Shaty? WAS gefällt dir an mir nach einem Post denn so gut? Oder an Suske? Und was genau fandest du bei Xsí jetzt so verwirrend xsiisch, oder ist das einfach praktisch, um sich einer Einschätzung zu ihr zu entziehen?

siL schrieb:
Jaja, überall Wölfe. ...

Heißt das im Umkehrschluss, dass dir grad Ingrimmsch und Katy ganz gut soweit gefallen?
Welche von Jugolas' Argumenten waren denn wölfisch?
Und das mit dem Umschwung werte ich überhaupt nicht, es ist mir nur aufgefallen. Weiß noch nicht genau, was ich damit machen werde, aber vielleicht wird es ja nochmal hilfreich.

Shatala schrieb:
klar geht es auch darum einen Wolf zu finden, aber mal ehrlich...wie oft ist das der Fall, dass man Tag 1 richtig liegt?

Genauso hoch, wie dass man versehentlich 'nen Wolf zum BM wählt? oö

Sooo viele Fragezeichen..
Nach oben Nach unten
LunaticNephilim
Eddard Stark
LunaticNephilim


Männlich Waage Katze
Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 24
Ort : Auf Kursfahrt in Kroatien

Beyond Good and Evil - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beyond Good and Evil   Beyond Good and Evil - Seite 2 Icon_m10So März 13, 2016 7:10 pm

Vulpine schrieb:


Jugolas schrieb:
Ich will dich nicht als BM sehen, das ist mir erstmal am wichtigsten.

Wieso genau willst du Suske denn so partout nicht als BM haben?

Zu aggressiv und ironisch/zynisch.


Vulpine schrieb:

Jugolas schrieb:
 Denn ich glaube, dass du da so halb an Ihr Kritik übst, hätte sie verhindert.

Mal kurz zwischendurch: Denkst du ernsthaft, wenn die beiden zusammen Wolf sind schicken sie sich vorher gegenseitig ihre Posts um sie Korrektur zu lesen? O_o

Ich habe das mal mit Alo gemacht. Aber nein, ich denke, dass SiL zumindest eine klare Ansage vorher gemacht hätte.

Vulpine schrieb:

Jugolas schrieb:
Ja, Katys Begründung hinkt auch bei denen, nur mit denen komme ich als BM klar.

Und weil DU siL und Shatala als BM gut findest ist es okay, da keine gescheiten Begründungen abzuliefern? Was ist denn das für eine Aussage..
Nein, aber das kann ich nachvollziehen. Und da gibt es wenigstens halbws Bezugspunkte. Die Begründung er spielt soooooooo gut und wird nie BM hinkt da eher. Wenn ich danach gehe, könnte kch das Argument auch bei jedem Spieler liefern und es wäre in Ordnung.
Nach oben Nach unten
Ingrimmsch

Ingrimmsch


Männlich Waage Katze
Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 36

Beyond Good and Evil - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beyond Good and Evil   Beyond Good and Evil - Seite 2 Icon_m10So März 13, 2016 7:13 pm

Shatala schrieb:


@Ingrimmsch - grad mal nem Lynchtrain folgen? Machst es dir ziemlich leicht ohne irgendwelche Zitate und Begründungen.
Na dann mal viel Spaß noch  Crying or Very sad

wieso den "lynchtrain" folgen? das was ich so gelesen hab stehst du doch bei vielen gut da?!
ich lynche an tag 1 nur gerne viel schreiber (viel/lange texte) damit ich später weniger lesen muss Very Happy
wenn man morgen mehr erkenntnisse hat kann das anders aussehen^^

2 ZP
Nach oben Nach unten
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

Beyond Good and Evil - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beyond Good and Evil   Beyond Good and Evil - Seite 2 Icon_m10So März 13, 2016 7:23 pm

Ingrimmsch schrieb:
ich lynche an tag 1 nur gerne viel schreiber (viel/lange texte) damit ich später weniger lesen muss
Klar, mit Nichs sagen, kann man auch nichts falsches sagen.

sorry, aber damit hast du dir meine Lynchstimme für heute verdient.

Und demnächst geb ich mir echt keine Mühe mehr mit allem zu kommentieren, da man ja sieht, dass diejenigen, die nichts oder fast nichts schreiben immer besser wegkommen als aktive Spieler. (die eben auch mal nicht verstanden werden oder es die wölfe so hindrehen, dass andere denken, dass man was Falsches geschrieben hat.)

Edith: und wer es wissen will, ja...ich bin grad sauer
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
Xsí
Cola-Eis
Xsí


Weiblich Löwe Büffel
Anzahl der Beiträge : 1883
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 26

Beyond Good and Evil - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beyond Good and Evil   Beyond Good and Evil - Seite 2 Icon_m10So März 13, 2016 7:28 pm

...was auch immer ihr hier gerade zelebriert.

Jugolas schrieb:
Und das mit Blacky werte ich jetzt zwar als Beleidigung, aber das ist wohl das einzige an deinem Post, das ich dir nicht wölfisch anrechnen würde.
Ich glaube, wenn ich jetzt zurückgebe, dass das ungefähr das einzige in deinem Post ist, wofür man dich nicht ganz gut lynchen könnte, dann geht das ziemlich gut auf.

Auf der einen Seite: du startest voll durch, dass Suske auf keinen Fall BM werden dürfe und wolfig sei und was weiß ich, Kekse, aber eine Begründung habe ich irgendwie nicht gefunden. Doch, da Blacktooth-Vergleiche zu ziehen, erscheint mir recht angebracht.

Und das sogar, wenn man sich den Kommentar sparte, dass du selbst ganz schön herumtönst, um sich über "gezielt verletzt" (Was auch immer das ist) bei irgendjemandem zu beschweren.

Auf der anderen Seite: Sogar, wenn ich Suske nicht für heute von meiner Lynchliste gestrichen hätte... was ist denn das für ein Post?

weiterer Kontext:
Jugolas schrieb:
Ich will dich nicht als BM sehen, das ist mir erstmal am wichtigsten. Und ich weiß durchaus, was ich schreibe, das ist's halt Mittel zum Zweck. Wie viel wirkliche Argumente drin stecken müssen, entscheide ich. Ja, ich mag auch mal mit Nonsens um mich werfen
Wie gesagt, Begründung, wieso Suske so wolfig sein soll, fehlt einfach mal komplett. Im Übrigen hatte dein erster Kommentar zu Katy nichts mit Suske als BM-Kandidat zu tun, sondern nur damit, dass dir die Begründung zu ihm nicht passte. Und dazu, dass du gleichzeitig solche Argumente auf den Tisch holst und dann selbst die "meine Sachen müssen aber keinen Sinn ergeben weil ich habe keine Lust und das war alles voll ironisch strategisch gemeint"-Karte ziehst, muss ich glaube ich nichts weiter sagen...

Jugolas schrieb:
Ja, Katys Begründung hinkt auch bei denen, nur mit denen komme ich als BM klar.
Kleiner Tipp am Rande: Katys Begründung - und deine Reaktion darauf - kamen, bevor Suske ein Wort in der Runde gepostet hatte. Lesen hilft.

Jugolas schrieb:
Weil ich jetzt schon Infos da lassen will. Und welche generieren will.
Das ist keine Antwort.

Shatala schrieb:
@Xsí klar geht es auch darum einen Wolf zu finden, aber mal ehrlich...wie oft ist das der Fall, dass man Tag 1 richtig liegt?
Mag sein, aber das ist kein Grund, es nicht wenigstens zu versuchen. Mit solchen Aussagen spielt man den Wölfen alleine dadurch in die Hände, dass man einen Freifahrtschein an alle gibt, die gegen einen Dorfi gestimmt haben. "war ja nur Tag 1"

Das mit der Werwolabsprache ist mMn aber einer von den wolfigen Witzen, Vulpine.

Dafür finde ich den siL-Post gerade wieder ziemlich gut.

Vulpine schrieb:
Xsí macht auch so einen Umschwung, wie siL vorher.
Was genau möchtest du uns damit jetzt sagen?

Wenn ihr jeden lyncht, der "xsísisch" als Argument dafür verwendet, keine Argumente bringen zu müssen, seid ihr nächstes Jahr immer noch beschäftigt. Aber das nur so am Rande.

Jugolas schrieb:
Wenn ich danach gehe, könnte kch das Argument auch bei jedem Spieler liefern und es wäre in Ordnung.
Nicht jeder Spieler ist Suske. Duh.

Zwischenfazit: ihr seid doch alles Wölfe.
Nach oben Nach unten
Tobi

Tobi


Männlich Wassermann Tiger
Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 21.08.14
Alter : 25
Ort : In der Nähe des Darms

Beyond Good and Evil - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beyond Good and Evil   Beyond Good and Evil - Seite 2 Icon_m10So März 13, 2016 7:38 pm

Xsi schrieb:
Weil er in einer Grundsatzfrage derselben Meinung ist wie du (zu der er im Übrigen nicht wirklich was gesagt hat, das über die Standardfloskeln hinausgeht)? Ja, das klingt nach einer sehr effektiven Einschätzungsmethode. Für einen Wolf.
Dacht ich auch grad...

Schön, dass sich Ingrimmsch gemeldet hat, was dabei rauskam ist eine kleine teilweise unbegründete Einschätzungsliste. (Die Smileys am Ende sind überflüssig, weil schon vorher einige zu sehen sind Razz).
Ähm ja, macht einen negativen Eindruck.

Sil schrieb:
Und klar, war das bei euch Wolfsabsprache. also; ironische, so dass alles wieder aussieht, als würden Wölfe das nie so machen. (ich hab mich selbst verwirrt)
Ich erklärs dir: Weil ich es so auffällig auffällig gemacht habe, wäre ein Rudel zu unwahrscheinlich, aber weil das so geplant ist, sind wir doch ein Rudel. Ist doch logisch. (Dieser Satz ist rein ironisch zu sehen).

Vulpine schrieb:
Ja das ist ein Witz, das sehe ich auch, aber wieso interessiert dich bei Suske der Grund nicht?
Achso, das "Warum" nach deiner Aussage zu meinen Nachfragen, sollte deine Aussage bekräftigen und gleichzeitig ein Witz sein und hatte eigentlich keinen Sinn dahinter... XD

Vulpine schrieb:
Auf was genau ist Jugolas jetzt aufgesprungen?
Sil wirkte nachdem sie angeblich ihre Wölfe hatte und Jugo "Mimimi" meinte, so übermächtig und da ergab sich mir dir Frage, ob Sil ihm eine Falle gestellt hat oder ob es purer Zufall war und eine eventuelle "Wolf-Sil" dachte "Ey, was 'ne Vorlage für eine Verdächtigung."
Ich halte es eher für Zufall, würde es aber negativ für Jugo werten, weil sil auf mich einen vernünfitgen Eindruck macht.
Verstehst du mich?

Vulpine schrieb:
Mal kurz zwischendurch: Denkst du ernsthaft, wenn die beiden zusammen Wolf sind schicken sie sich vorher gegenseitig ihre Posts um sie Korrektur zu lesen? O_o
Die Vorstellung ist amüsant.


Zuletzt von Tobi am So März 13, 2016 7:40 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Rechtschreibung)
Nach oben Nach unten
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/986817/
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

Beyond Good and Evil - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beyond Good and Evil   Beyond Good and Evil - Seite 2 Icon_m10So März 13, 2016 7:43 pm

Xsí schrieb:
Mag sein, aber das ist kein Grund, es nicht wenigstens zu versuchen.
Versucht habe ich es ja, siehe meine Einschätzungen, aber ich bin nunmal eher jemand, der sich erstmal Dorfis sucht (wie mein großes Vorbild)
Da komm ich an Tag 1 eben besser mit zurecht
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
Illya

Illya


Weiblich Steinbock Büffel
Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 10.03.16
Alter : 26

Beyond Good and Evil - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beyond Good and Evil   Beyond Good and Evil - Seite 2 Icon_m10So März 13, 2016 8:36 pm

Ich habe (ja, lebe noch) auch mal eine kleine Einschätzungsliste gemacht, um meine Eindrücke, welche ich beim Lesen der Posts bekommen habe, versuchen, festzuhalten. Hoffe, es ist nicht zu schlimm, dass ich keine Zitate benutzt habe, aber zu den meisten hätte ich nicht wirklich etwas zu sagen.

Shatala: Zu Anfang hat ihr Spielstil auf mich einen eher dörfischen Eindruck gemacht. Mittlerweile muss ich jedoch sagen, dass mich ihre Posts etwas verwirren. Kann nicht so recht erklären, woran das liegt, aber ich habe jedenfalls kein so gutes Gefühl mehr wie am Anfang.
Suske: Kann ich nicht einschätzen.
Xsi: Dito.
Vulpine: Macht auf mich eigentlich einen eher dörfischen Eindruck. Ihre Posts sind verständlich und auch sonst habe ich nichts gefunden, was gegen sie spricht.
siL: Tendiert bei mir auch eher zum Dorf. Zwar ist es auffällig, dass sie gleich Leute genannt hat, die sie wölfig findet, aber ich habe sie nirgendwo schreiben gesehen, dass sie sich zu 100% sicher ist oder dergleichen. Letzten Endes bringt es ja auch keinen weiter, wenn niemand jemanden verdächtigt. Und ihre Posts erscheinen mir immer noch nachvollziehbar.
Jugolas: Ist mir etwas suspekt. Am Anfang schien er logischer. Außerdem reitet er meiner Meinung nach recht stark auf Suske herum.
Katy: Hat sich in meinen Augen mit keiner Aussage verdächtig oder dergleichen gemacht, von daher kleine Tendenz zum Dorf.
Tobi: Kann ich nicht so richtig einschätzen.
Ingrimmsch: Ich finde seine Aussage, dass er gerne Viel-Schreiber lyncht, bedenklich. Von denen wird doch eine Diskussion am Leben gehalten. Es wirkt auf mich so, dass er sie auch lynchen würde, wenn sie nichts Verdächtiges gemacht hätten. Ist bei mir daher eher wölfisch.
Raphii: -
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Beyond Good and Evil - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beyond Good and Evil   Beyond Good and Evil - Seite 2 Icon_m10So März 13, 2016 9:08 pm

Mir mag das irgendwie noch nicht so recht passen... 
Bin aber leider noch unterwegs und kann mich nicht damit auseinander setzen. Aber Ingrimmsch - wie er auf den "Shatala-Zug" aufspringt, mag mir nicht gefallen.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
El Niño
El Niño
El Niño


Männlich Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 23.07.15

Beyond Good and Evil - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beyond Good and Evil   Beyond Good and Evil - Seite 2 Icon_m10So März 13, 2016 9:42 pm

Tag 1

Beyond Good and Evil - Seite 2 313


BM-Wahl

- 2 für siLenCe_w | siLenCe_w, Illya
- 2 für Vulpine | Ingrimmsch, Tobi
- 2 für Xsi | Shatala, Vulpine
- 1 für Jugolas | Jugolas
- 1 für Shatala | Xsi


Stichwahl zwischen siLenCe_w, Vulpine und Xsi
Stimmen bitte bis zum Nachtpost an mich. Dieser verschiebt sich um 10 Minuten.


Lynchung 1

- 4 gegen Ingrimmsch | Illya, siLenCe_w, Shatala, Tobi
- 2 gegen Jugolas | Vulpine, Xsi
- 2 gegen Suske   | Jugolas, Suske*
- 1 gegen Katy | Katy*
- 1 gegen Shatala | Ingrimmsch

*Selbstimme


Beyond Good and Evil - Seite 2 Detekt10
Spion Ingrimmsch wird gelyncht




Katy und Suske werden wegen Nichtabgabe ihrer Stimmen verwarnt.
Raphii war für heute abgemeldet.


Zuletzt von Jannik am So März 13, 2016 10:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Katy

Katy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 25.12.15

Beyond Good and Evil - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beyond Good and Evil   Beyond Good and Evil - Seite 2 Icon_m10So März 13, 2016 10:06 pm

Hallo Leute.
Tut mir echt leid, aber bei meiner besten Freundin gab es letztens einen Todesfall in der Familie und sie hat mich heute drum gebeten mit ihr zum Grab zu gehen und danach haben wir noch etwas gemeinsam gemacht, ich dachte nicht, dass das so lange dauert Wink
Also Abstimmung verpasst - Mist.
Dann arbeite ich mal auf:
Jugolas schrieb:

Auch die Aussage stört mich ja. Das klingt einfach so, als sollst du nen Mitwolf ins Rennen schmeißen, weißt aber nicht wie.
Ach bitte, erklär mir nicht, dass die anderen Aussagen mehr Hand und Fuß hätten. Das ist doch hier entweder Ausdruck, dass du Suske und mich unsympathisch findest, oder du bist Wolf und machst deinen Job gerade nicht wirklich gut...

Tobi schrieb:
Das gefällt mir ja mal überhaupt nicht. Wenn für dich "wenig BM" ein Kriterium ist, müsstest du ja mich wählen. Und so weit ich weiß, möchte Suske meistens kein BM machen.
Ähm nein, das ist nur ein Grund, wenn er mit einem sehr guten Spielstil einhergeht, und Sorry, aber aus deinem werde ich nicht wirklich schlau... (hoffe, das klingt jetzt nicht böse, soll es nämlich nicht sein)
Tobi schrieb:
Kannst du auch die Runde nennen, in der Shatala einen guten BM gemacht haben soll? Sorry, wenn das etwas blöd formuliert klingt.
Nein, kann ich dir nicht sagen. Ich werde es auch nicht nachgucken, weil ich es vergessen habe und es nach der BM Wahl jetzt mMn sowieso irrelevant ist.

Shaty oder doch nicht? ;P schrieb:
und dazu noch meinst, ich würde nicht wenig BM werden
Das war aber Katy und nicht Jugolas, die das schrieb.
Nicht wenig ist mMn eine Verneinung des Gegenteils (Omg ich hasse mich, dass ich jetzt Litotes denke) und meint, dass er oft BM wird und nein, ich habe das Gegenteil behauptet...

(BM wäre an Suske gegangen, Lynchstimme an Jugo)


Nach oben Nach unten
El Niño
El Niño
El Niño


Männlich Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 23.07.15

Beyond Good and Evil - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beyond Good and Evil   Beyond Good and Evil - Seite 2 Icon_m10So März 13, 2016 10:27 pm

Stichwahl

- 3 für siLenCe_w | Illya, siLenCe_w, Suske
- 3 für Xsi | Katy, Shatala, Vulpine
- 2 für Vulpine | Xsi, Tobi
- 1 Enthaltung | Jugolas


Erneute Stichwahl zwischen Xsi und siLenCe_w
findet zur nächsten Lynchung statt.




Nacht 2


Beyond Good and Evil - Seite 2 414




Niemand wurde gefressen.




Beyond Good and Evil - Seite 2 Harter10
Harter Bursche Katy stirbt an seinen Verletzungen.




Beyond Good and Evil - Seite 2 Leibwy10
Gaukler verwendete: Leibwächter (mit Variante)


Zuletzt von Jannik am Mo März 14, 2016 10:18 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Beyond Good and Evil - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beyond Good and Evil   Beyond Good and Evil - Seite 2 Icon_m10So März 13, 2016 10:30 pm

Stichwahl zwischen XSI und mir.
Ist mir gerade etwas... naja. Ich trete auch gern zurück und überlass das Xsi (obwohl Xsi eigentlich nicht soo viel Zeit hat, da sie ein Parallelspiel noch spielt; so was ähnliches hat sie ja gesagt...)

Macht mir aber auch Kopfzerbrechen, dass sie von Shatala und Vulpine gewählt wird - kann alles und nichts bedeuten - tolle Aussage (das ist ironisch an mich sebst gerichtet)
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
El Niño
El Niño
El Niño


Männlich Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 23.07.15

Beyond Good and Evil - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beyond Good and Evil   Beyond Good and Evil - Seite 2 Icon_m10So März 13, 2016 10:37 pm

SL Einwurf

Ich hatte Illyas Lynchstimme gegen Ingrimmsch bekommen und gewertet, aber versehentlich ihren Namen nicht hinzugefügt.
Habe das nun korrigiert.

Edit: Oh ja, danke Shaty!
Bin heute scheinbar nicht so ganz auf der Höhe^^


Zuletzt von Jannik am So März 13, 2016 11:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

Beyond Good and Evil - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beyond Good and Evil   Beyond Good and Evil - Seite 2 Icon_m10So März 13, 2016 11:02 pm

Wer zum Deivel frisst Katy in Nacht 1? Shocked
und @Jannik BM Stichwahl ist zwischen siL und Xsí (bitte ändern)
Das Thema (RPG) mag mir nicht so recht gefallen (man kann es falsch verstehen). Bleib mal lieber bei Adam und Eva oder sonstwas mit Gott.

@siL ich glaub nicht, dass es was zu bedeuten hat, dass das Xsí auch von Vulpi gewählt wurde. Habe Vulpi eher als Dorf und auch dich, da man echt nicht werten kann, dass Ingrimmsch gelyncht wurde. (leider Rolling Eyes )
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
Vulpine
Nine tailed Fox
Vulpine


Weiblich Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 03.11.14
Alter : 32

Beyond Good and Evil - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beyond Good and Evil   Beyond Good and Evil - Seite 2 Icon_m10So März 13, 2016 11:46 pm

Der Spion ist doch die Rolle, die den Scan erfährt, nicht?
Kann mir darauf allerdings grade keinen wirklichen Reim machen. Shatala als Wolfsscan wirds wohl nicht gewesen sein, da ja außer Ingrimmsch niemand sonst gegen Shatala gestimmt hat. Also gehe ich eher von einem Dorfscan aus (oder Ingrimmsch hat seine Rolle nicht ganz verstanden). Den jetzt zu suchen ist allerdings auch blöd, solange der Gaukler/Seher noch am Leben ist.

Wuap.
siL, was genau bereitet dir jetzt daran Kopfzerbrechen, dass Xsí von Shatala und mir gewählt wurde? o.O
Irgendwie kommt es mir vor, als wolltest du mich unterschwellig loswerden und das mag ich grade nicht.

Suske, wen hättest du gelyncht, wenn du eine Stimme abgegeben hättest?
Überhaupt finde ich dich diese Runde relativ ruhig bisher, das ist so ungewohnt..

Von Tobi würde ich gerne eine Wahlbegründung hören. Alle anderen haben ihre Stimmen ja vorher bereits schon erklärt und/oder angekündigt.


EDIT: 1000er Beitrag, yey xD


Zuletzt von Vulpine am Mo März 14, 2016 8:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Xsí
Cola-Eis
Xsí


Weiblich Löwe Büffel
Anzahl der Beiträge : 1883
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 26

Beyond Good and Evil - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beyond Good and Evil   Beyond Good and Evil - Seite 2 Icon_m10Mo März 14, 2016 12:51 am

Vollprofis unter sich... ein hoffentlich nicht zu konfuser Sammelgedankenpost.

Vulpine schrieb:
Der Spion ist doch die Rolle, die den Scan erfährt, nicht?
Scan ja, Ergebnis nicht... insofern glaube ich nicht, dass wir was aus Ingrimmsch machen können. (Mal ganz abgesehen davon, dass wir's auch nicht tun sollten.)

Vulpine schrieb:
Irgendwie kommt es mir vor, als wolltest du mich unterschwellig loswerden und das mag ich grade nicht.
Ich fand's nach dem ersten Lesen nicht sonderlich nebulös. Dann fiel mir auf, dass siL am Ende nicht das meint, was ich dachte, dass sie meint. Insofern ... wolltest du zufällig sagen, dass du Shatala und / oder Vulpine eher wolfig hast und die Wahrscheinlich für einen Xsí-Wolf dadurch bei dir gestiegen ist?

Ansonsten... siL hat gegen Ingrimmsch gestimmt, das gab dann spontan meine BM-Stimme an Vulpine... aber ob das so schlau war, weiß ich nicht. Jugolas lebt noch. Wenn der wirklich Wolf ist, dann ist alles gut, aber wenn nicht, dann war er für einen Wolf die strategisch geschicktere Wahloption an der Stelle... und sie hat ihn nicht gewählt => ging auch erstmal nicht von ihm als Wolf aus.

Was genau magst du an dem Gedankengang nicht, Vulpine?

Ich fand siL jetzt aber auch ansonsten recht dorfig und dass sie den Titel "abtreten" würde, erinnert mich spontan auch eher an ihr Dorfspiel. Aber wie gesagt, ich brauch's diese Runde gar nicht unbedingt werden und mache im Zweifelsfalle eh nur Murks. Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Beyond Good and Evil - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beyond Good and Evil   Beyond Good and Evil - Seite 2 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Beyond Good and Evil
Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Four legs good, two legs bad.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: