Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Game of Thrones Session 3

Nach unten 
+4
Dajoru
siLenCe_w
Blacktooth
Shatala
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Tobi

Tobi


Männlich Wassermann Tiger
Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 21.08.14
Alter : 25
Ort : In der Nähe des Darms

Game of Thrones Session 3 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Game of Thrones Session 3   Game of Thrones Session 3 - Seite 5 Icon_m10Do Dez 15, 2016 11:19 pm

Ähm was? Halt, das geht zu schnell.

Blacky schrieb:
damit sind tobi und xsi unsere wölfe. case closed
Sehr gut, Sherlock! sil lässt grüßen. Weißt du noch? Du hast sie gelyncht.

Schonmal daran gedacht, dass die Wölfe das Fressen extra so abgegeben haben, damit Xsi und ich jetzt schlecht darstehen? (Wobei Xsi offensichtlich Wolf ist, denn Dajoru ist es nicht. Bleibt dann noch Blacky).

Denkt doch mal noch. Wenigstens einmal. Welchen Sinn hätte es, Vulpine zu fressen? Das wäre das Blödeste, was wir hätten machen können. Schließlich haben wir beide gegen sie gestimmt. Das Resultat haben wir jetzt. Das wäre dumm und so dumm bin auch wieder nicht.
Das ist wirklich absehbar gewesen, dass ein Vulpine-Fressen solche Auswirkungen hat. Also nenn mir, Blacky, eine Grund, warum man das machen sollte.
Dass du jetzt so siegesicher reagierst, beweist, dass du ein Wolf bist. Schließlich machst du dir keine Mühe, hast keine Argumentation und lehnst dich komplett auf das Fressen zurück. Das machen Wölfe, wenn sie glauben, gewonnen zu haben.

Demnach mein Vorschlag: Wir lynchen Blacky. Alternativ können wir auch Xsi vorlynchen, aber sicher bin ich mir bei beiden, denn Dajoru ist kein Wolf.
Nach oben Nach unten
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/986817/
Blacktooth
Jon Snow
Blacktooth


Männlich Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 29.10.15

Game of Thrones Session 3 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Game of Thrones Session 3   Game of Thrones Session 3 - Seite 5 Icon_m10Do Dez 15, 2016 11:35 pm

Tobi schrieb:
Sehr gut, Sherlock! sil lässt grüßen. Weißt du noch? Du hast sie gelyncht.
Super, genau wie Vulpine und Dajoru - und die beiden fand ich ja jetzt nicht so wolfig xD
Tobi schrieb:

Schonmal daran gedacht, dass die Wölfe das Fressen extra so abgegeben haben, damit Xsi und ich jetzt schlecht darstehen? (Wobei Xsi offensichtlich Wolf ist, denn Dajoru ist es nicht. Bleibt dann noch Blacky).

Wuäh? Was laberst du? xD Alter, dein Post heult gerade sowas von den Mond an Oo

Tobi schrieb:
Denkt doch mal noch. Wenigstens einmal. Welchen Sinn hätte es, Vulpine zu fressen? Das wäre das Blödeste, was wir hätten machen können. Schließlich haben wir beide gegen sie gestimmt. Das Resultat haben wir jetzt. Das wäre dumm und so dumm bin auch wieder nicht.

Tobi du hast da gerade voll den Versprecher mit dem wir und den Lynchstimmen xDDDD

Tobi schrieb:
Das ist wirklich absehbar gewesen, dass ein Vulpine-Fressen solche Auswirkungen hat. Also nenn mir, Blacky, eine Grund, warum man das machen sollte.
Warum sagst du es mir nicht einfach, warum ihr es gemacht habt? Ich meine geoutet hast du dich ja gerade versehentlich xD
Tobi schrieb:

Dass du jetzt so siegesicher reagierst, beweist, dass du ein Wolf bist. Schließlich machst du dir keine Mühe, hast keine Argumentation und lehnst dich komplett auf das Fressen zurück. Das machen Wölfe, wenn sie glauben, gewonnen zu haben.

Tschuldige was? Ich hab gesagt, dass der Sieg von Dave abhängt und nicht von mir Oo.
Tobi schrieb:

Demnach mein Vorschlag: Wir lynchen Blacky. Alternativ können wir auch Xsi vorlynchen, aber sicher bin ich mir bei beiden, denn Dajoru ist kein Wolf.

Alternativ? Es tut mir Leid Tobi, aber Xsi wird so oder so erstmal weggelyncht xD

Nach oben Nach unten
Tobi

Tobi


Männlich Wassermann Tiger
Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 21.08.14
Alter : 25
Ort : In der Nähe des Darms

Game of Thrones Session 3 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Game of Thrones Session 3   Game of Thrones Session 3 - Seite 5 Icon_m10Fr Dez 16, 2016 12:11 am

Du bereitest mir Bauchschmerzen.

Blacky schrieb:
Wuäh? Was laberst du? xD Alter, dein Post heult gerade sowas von den Mond an Oo
Also hast du nichts Inhaltliches zu sagen? Hey, jo ey, dein Post voll nicht okay, und so, weißte?
Danke für deinen wertvollen Beitrag.

Blacky schrieb:
Tobi du hast da gerade voll den Versprecher mit dem wir und den Lynchstimmen xDDDD
xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
So geht das.
Und nein, du hast das nicht verstanden, aber für dich nochmal: Es ist dumm, die Person zu fressen, gegen die man gestimmt hat. So geraten diese natürlich ins Visier.
Gründe, warum Xsi und ich als Rudel das machen sollten, hast du auch nicht genannt (nochmal: Ich will Xsi hier nicht verteidigen).

Blacky schrieb:
Warum sagst du es mir nicht einfach, warum ihr es gemacht habt?
Siehst du? Du hast ja selbst nicht einmal einen Grund, warum man das so machen sollte. Ich habe aber einen Grund, warum du das Fressen so gemacht hast: Um es Xsi und mir anzuhängen. Es ist schrecklich, dass du mich mit ihr in ein Rudel steckst.

Blacky schrieb:
Tschuldige was? Ich hab gesagt, dass der Sieg von Dave abhängt und nicht von mir Oo.
Darum geht es doch gar nicht.
Wie gesagt: Du lehnst dich zurück und glaubst durch das Fressen sei alles gelöst. Aber das ist es nicht und ich muss das ausbaden.

Blacky schrieb:
Alternativ? Es tut mir Leid Tobi, aber Xsi wird so oder so erstmal weggelyncht xD
Was sollte dir leid tun? Zudem hast du mich einfach nachgeplappert.
Mir ist egal, ob wir zuerst dich oder Xsi lynchen. Fest steht, dass ihr die Wölfe seid, denn Daroju ist es nicht.

Ich möchte auch noch darauf hinweisen, dass Blacky gerade unnatürlich viele Smileys verwendet. Um genauer zu sein...in jedem Satz. Dabei sollen sie seine Unverständis und dementsprechend meine Inkompetenz verdeutlichen.
Nein, stattdessen weisen sie auf seinen emotionalen Zustand hin und er versucht nach außen hin, gelassen zu wirken. Argumente bring er auch keine.


Zuletzt von Tobi am Fr Dez 16, 2016 12:14 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Grammatik 2-mal)
Nach oben Nach unten
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/986817/
Blacktooth
Jon Snow
Blacktooth


Männlich Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 29.10.15

Game of Thrones Session 3 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Game of Thrones Session 3   Game of Thrones Session 3 - Seite 5 Icon_m10Fr Dez 16, 2016 2:28 am

Tobi schrieb:
Du bereitest mir Bauchschmerzen.

Und wegen dir bin ich jetzt verwitwet. Aber jetzt mal im ernst Tobi, du warst in dem ganzen Spiel nicht so aktiv wie jetzt. Wenn ich mal das so sagen darf, spricht das schon Bände. (Finde es übrings auch sehr anstrengend gegen einen geouteten Wolf zu argumentieren, der sich alles Mögliche aus Fingern saugt >.>)
Tobi schrieb:

Also hast du nichts Inhaltliches zu sagen? Hey, jo ey, dein Post voll nicht okay, und so, weißte?
Danke für deinen wertvollen Beitrag.

Sigh
Nein, ich hatte dazu nichts zu sagen, weil was du sagtest einfach nicht stimmt und eine absolute Dreistigkeit ist.
Tobi schrieb:

xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
So geht das.
Und nein, du hast das nicht verstanden, aber für dich nochmal: Es ist dumm, die Person zu fressen, gegen die man gestimmt hat. So geraten diese natürlich ins Visier.
Gründe, warum Xsi und ich als Rudel das machen sollten, hast du auch nicht genannt (nochmal: Ich will Xsi hier nicht verteidigen).

Du hattest hier einen Versprecher. Punkt.
Tut mir Leid, aber das ist einfach so und wenn du dazu ein unlogisches Fressen abgegeben hattest, hast du dir auch damit selber ein Bein gestellt.

Tobi schrieb:
Siehst du? Du hast ja selbst nicht einmal einen Grund, warum man das so machen sollte. Ich habe aber einen Grund, warum du das Fressen so gemacht hast: Um es Xsi und mir anzuhängen. Es ist schrecklich, dass du mich mit ihr in ein Rudel steckst.

Sigh
Jetzt verdrehe mir doch bitte nicht die Worte in dem Mund. Ich hatte dich danach gefragt, das heißt aber nicht, weil mir keine Gründe einfallen.
Und bitte lasse doch solch Wortuntermalungen wie schrecklich oder sowas - das ist einfach klischeehafter Wolf.
Tobi schrieb:

Darum geht es doch gar nicht.
Wie gesagt: Du lehnst dich zurück und glaubst durch das Fressen sei alles gelöst. Aber das ist es nicht und ich muss das ausbaden.

Und das ist auch wieder eine Unterstellung, die einfach nicht stimmt. Ich lehne mich nicht zurück sondern sage, dass Dave am Besten alles nachlesen sollte und es für sich entscheiden sollte. Natürlich gebe ich da ungerne Verantwortung ab, aber ich hab diese Runde noch nicht mal das Bm Wahl mit dem Kobold gecheckt xD (was echt traurig und peinlich ist)

Tobi schrieb:
Was sollte dir leid tun? Zudem hast du mich einfach nachgeplappert.
Mir ist egal, ob wir zuerst dich oder Xsi lynchen. Fest steht, dass ihr die Wölfe seid, denn Daroju ist es nicht.

Ich möchte auch noch darauf hinweisen, dass Blacky gerade unnatürlich viele Smileys verwendet. Um genauer zu sein...in jedem Satz. Dabei sollen sie seine Unverständis und dementsprechend meine Inkompetenz verdeutlichen.
Nein, stattdessen weisen sie auf seinen emotionalen Zustand hin und er versucht nach außen hin, gelassen zu wirken. Argumente bring er auch keine.

Gosh, wenn das eine Skypeunterhaltung wäre, könnte ich sie wenigstens einfach verlassen aber kann das ja leider nicht so stehen lassen xD
Erstmal Tobi, kannst du auch wenig deinen aggressiven Unterton lassen? Ja, kann sein dass du das Spiel jetzt kurz vor knapp als Wolf verlierst, aber du brauchst deshalb jetzt nicht auszuflippen.
Und ja, ich fand deinen vorherigen Post unglaublich amüsant, weil du dich halt so sehr verplappert hast und du einfach mal so richtig gewolft hast, den jetzt finde ich zum Beispiel unglaublich wiederum anstrengend zu lesen.
Außerdem, wie bewertest du dann eigentlich deinen eigenen riesen langen Smiley zu deinem Outing? Würde mich gerade schon interessieren, was du von deinem eigenen Outing so hälst xD
Ok, sry, das ist irgendwie fies >.>
Nach oben Nach unten
Tobi

Tobi


Männlich Wassermann Tiger
Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 21.08.14
Alter : 25
Ort : In der Nähe des Darms

Game of Thrones Session 3 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Game of Thrones Session 3   Game of Thrones Session 3 - Seite 5 Icon_m10Fr Dez 16, 2016 5:22 pm

Blacky schrieb:
Und wegen dir bin ich jetzt verwitwet. Aber jetzt mal im ernst Tobi, du warst in dem ganzen Spiel nicht so aktiv wie jetzt. Wenn ich mal das so sagen darf, spricht das schon Bände.
Was soll das damit zu tun haben? Tut mir leid, eurer Hoheit, dass ich mich bemühe. Werde diesen Fehler in Zukunft unterlassen.

Blacky schrieb:
Finde es übrings auch sehr anstrengend gegen einen geouteten Wolf zu argumentieren
Du argumentierst ja nicht einmal. Du behauptest und denkst alles passt und vergisst, dass Werwolf auf begründete Argumente basiert.

Blacky schrieb:

Nein, ich hatte dazu nichts zu sagen, weil was du sagtest einfach nicht stimmt und eine absolute Dreistigkeit ist.
Und damit "argumentierst" du gegen meine Anschudigung? Mit nichts? Habe ich also Recht? (Das ist eine rethorische Frage. Natürlich habe ich Recht.)
Und wo ist es bitteschön dreist, jemanden zu beschuldigen?

Blacky schrieb:
Du hattest hier einen Versprecher. Punkt.
Du hast geschrieben "Ich liebe pinke Einhörner". Punkt. . . . . . . .
Keine Argumentation. Reines Behaupten.
Warum du da falsch liegst, habe ich auch schon erklärt.

Blacky schrieb:
Tut mir Leid, aber das ist einfach so und wenn du dazu ein unlogisches Fressen abgegeben hattest, hast du dir auch damit selber ein Bein gestellt.
Also unterstellst du mir Inkompetenz, ja? Darauf basieren also all deine "Argumente"?
Tut mir leid, aber scheinbar hast du mich unterschätzt und gehofft, ich könnte mich nicht wehren und Dajoru den Rest machen lassen.
Diese Schiene fährst du ja immer noch.

Blacky schrieb:
das ist einfach klischeehafter Wolf.
Doppelmoral. Schon hast du dir selbst widersprochen.

Blacky schrieb:
Erstmal Tobi, kannst du auch wenig deinen aggressiven Unterton lassen? Ja, kann sein dass du das Spiel jetzt kurz vor knapp als Wolf verlierst, aber du brauchst deshalb jetzt nicht auszuflippen.
Weder verwende ich Beleidigungen, Ausrufezeichen noch wütende Smileys. Ich bin die Ruhe selbst, aber ich kann nichts dafür, dass dein Kopf mir eine wütende Stimme gibt, wenn du mich liest. Ausflippen...nein ernsthaft, keine Ahnung, warum das denkst. Denk es aber gerne weiter. Geht mich schließlich nichts an.

Blacky schrieb:
und du einfach mal so richtig gewolft hast,
Schön, dass du allwissend bist.
(unbegründete Behauptung, schon wieder)

Blacky schrieb:
Außerdem, wie bewertest du dann eigentlich deinen eigenen riesen langen Smiley zu deinem Outing? Würde mich gerade schon interessieren, was du von deinem eigenen Outing so hälst xD
Ok, sry, das ist irgendwie fies >.>
Dem kann ich gedanklich nicht mehr folgen. Falls du das im Post vorher meinst: Das war um deine lächerlich wirken zu lassen. Ein Stilmittel. Keinesfalls ernst gemeint.
Aber wenn du das sagst, muss es stimmen, nicht war?

Ich bin fertig für heute. Die Diskussion dreht sich im Kreis und ich bezweilfe, dass noch verwertbarer Content kommt. Auch ist von meiner Seite alles gesagt. Warum Vulpine als Fressopfer genommen wurde und wie Blacky sehr, sehr emotional schreibt.
Nach oben Nach unten
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/986817/
Blacktooth
Jon Snow
Blacktooth


Männlich Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 29.10.15

Game of Thrones Session 3 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Game of Thrones Session 3   Game of Thrones Session 3 - Seite 5 Icon_m10Fr Dez 16, 2016 6:00 pm

Tobi schrieb:
Was soll das damit zu tun haben? Tut mir leid, eurer Hoheit, dass ich mich bemühe. Werde diesen Fehler in Zukunft unterlassen.

Das ist doch selbst erklärend. Deine erhöhte Aktivität spricht einfach dafür, dass du Wolf bist und jetzt alles noch in der Macht mögliche versuchst Dave zu deinem Gunsten beeinflussen. Und bevor du mir das gleiche vorwirfst, ich lasse ungerne deine Unterstellungen und Behauptungen mir gegenüber stehen.
Und ich muss sagen, dass ich auch wie gesagt, nicht sehr viel Bock habe mir deinen Quark jetzt durchlesen zu müssen <.<

Tobi schrieb:
Du argumentierst ja nicht einmal. Du behauptest und denkst alles passt und vergisst, dass Werwolf auf begründete Argumente basiert.

Ich sehe schon, wie so was zu Grundsatzdiskussionen hinsteuert xD - Gosh, nein danke, darauf kann ich gerade gerne verzichten.

Tobi schrieb:

Und damit "argumentierst" du gegen meine Anschudigung? Mit nichts? Habe ich also Recht? (Das ist eine rethorische Frage. Natürlich habe ich Recht.)
Und wo ist es bitteschön dreist, jemanden zu beschuldigen?

facepalm
Wie sagte das Vulpine mal? Du machst mich narrisch?
Du behauptest ich bringe nichts inhaltliches, dazu sage ich nö, das stimmt nicht, weil es halt nicht stimmt. Schau auf das ganze Spiel? Jemand jetzt Inhaltlosigkeit vorzuwerfen stimmt einfach nicht, und ich sag nach wie vor: Schau dir die Runde an dave, lies in Ruhe nach und versuch bitte diese Schlammschlacht, die Tobi hier veranstalten will, einfach zu ignorieren.
Tobi schrieb:

Du hast geschrieben "Ich liebe pinke Einhörner". Punkt. . . . . . . .
Keine Argumentation. Reines Behaupten.
Warum du da falsch liegst, habe ich auch schon erklärt.

Könnte daran liegen, weil es einfach selbsterklärend ist. Außerdem liebe ich auch pinke Einhörner, ich weiß nicht was daran jetzt schlecht sein soll xD
Tobi schrieb:

Also unterstellst du mir Inkompetenz, ja? Darauf basieren also all deine "Argumente"?
Tut mir leid, aber scheinbar hast du mich unterschätzt und gehofft, ich könnte mich nicht wehren und Dajoru den Rest machen lassen.
Diese Schiene fährst du ja immer noch.

Unlogisches Fressen (Verhalten)=/=Inkompetenz (Eigenschaft)
Übrings hast du dir einen weiteren Versprecher Oo - Wehr dich doch nicht und lass Dajoru den Rest machen xD

Tobi schrieb:
Doppelmoral. Schon hast du dir selbst widersprochen.

Wegen solchen Aussagen bist du gerade echt nur anstrengend zu lesen, weil das sind Pauschalaussagen, die schlicht und einfach nicht stimmen und nichts mehr mit einer ordentlichen Diskussion zu tun haben.
Tobi schrieb:

Weder verwende ich Beleidigungen, Ausrufezeichen noch wütende Smileys. Ich bin die Ruhe selbst, aber ich kann nichts dafür, dass dein Kopf mir eine wütende Stimme gibt, wenn du mich liest. Ausflippen...nein ernsthaft, keine Ahnung, warum das denkst. Denk es aber gerne weiter. Geht mich schließlich nichts an

Ja, na klar. Die Ruhe selbst...nicht xD. Du weißt auch der Inhalt und die Wahl der Worte machen eine Menge im Ton aus, u know?
Tobi schrieb:

Dem kann ich gedanklich nicht mehr folgen. Falls du das im Post vorher meinst: Das war um deine lächerlich wirken zu lassen. Ein Stilmittel. Keinesfalls ernst gemeint.
Aber wenn du das sagst, muss es stimmen, nicht war?

Ich bin fertig für heute. Die Diskussion dreht sich im Kreis und ich bezweilfe, dass noch verwertbarer Content kommt. Auch ist von meiner Seite alles gesagt. Warum Vulpine als Fressopfer genommen wurde und wie Blacky sehr, sehr emotional schreibt.

Tut mir Leid, dass ich gerne Smileys benutze? ^^
Und ich dachte du benutzt solche Stilmittel nicht? Hast du das nicht vorher gesagt? Oo

Aber gut, dass wir diesen Käse endlich beenden können und mich echten Käse (von meiner Pizza xD) nun widmen kann :3
Nach oben Nach unten
Blacktooth
Jon Snow
Blacktooth


Männlich Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 29.10.15

Game of Thrones Session 3 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Game of Thrones Session 3   Game of Thrones Session 3 - Seite 5 Icon_m10Fr Dez 16, 2016 6:12 pm

Ach, tschuldigung wegen Doppelpost. Meine Lynchstimme geht auf Xsi. Sollte eigentlich klar sein, aber wollte es nur noch mal gesagt haben xD
Nach oben Nach unten
Dajoru

Dajoru


Männlich Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 23.08.12

Game of Thrones Session 3 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Game of Thrones Session 3   Game of Thrones Session 3 - Seite 5 Icon_m10Fr Dez 16, 2016 6:45 pm

Ich les mir jetzt halt doch noch mal alles durch und schau, ob ich zu einem Schluss komme, mit dem ich leben kann. Xsí lynch ich, wenn Tobi und Blacky in diesem Spiel zusammen Wolf sind, haben sie auch etwas sehr richtig gemacht.
Sorry, gestern hatte ich nicht den Kopf dafür.
Nach oben Nach unten
Xsí
Cola-Eis
Xsí


Weiblich Löwe Büffel
Anzahl der Beiträge : 1883
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 26

Game of Thrones Session 3 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Game of Thrones Session 3   Game of Thrones Session 3 - Seite 5 Icon_m10Fr Dez 16, 2016 6:48 pm

Was kriege ich, wenn die beiden leider zu Wolf sind?

Wobei. Mir reicht es schon, wenn ihr mich nicht steinigt, dass ich tatsächlich gedacht habe, ich wäre einsatzbereit für diese Runde. Oder jedenfalls nur ein bisschen.
Nach oben Nach unten
Dajoru

Dajoru


Männlich Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 23.08.12

Game of Thrones Session 3 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Game of Thrones Session 3   Game of Thrones Session 3 - Seite 5 Icon_m10Fr Dez 16, 2016 6:56 pm

@Shaty: Können wir vorziehen? Ich habe keine Lust mehr, mich umzuentscheiden.
Nach oben Nach unten
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

Game of Thrones Session 3 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Game of Thrones Session 3   Game of Thrones Session 3 - Seite 5 Icon_m10Fr Dez 16, 2016 7:23 pm

Um vorzuziehen brauche ich von JEDEM ein Einverständnis
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
Blacktooth
Jon Snow
Blacktooth


Männlich Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 29.10.15

Game of Thrones Session 3 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Game of Thrones Session 3   Game of Thrones Session 3 - Seite 5 Icon_m10Fr Dez 16, 2016 7:26 pm

bin damit einverstanden
Nach oben Nach unten
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

Game of Thrones Session 3 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Game of Thrones Session 3   Game of Thrones Session 3 - Seite 5 Icon_m10Fr Dez 16, 2016 7:44 pm

Da jeder einverstanden war (auch per PN):
Lynchung 3:

Xsí: 5 (Dajoru2x, Black, Tobi, Xsí)

Gelyncht wird Werwolfschamane Xsí (Jaquen H´har)

Edit: Wenn ich weiter vorziehen soll bitte Alle Bescheid geben, sonst Nachtbeitrag um 22:00
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

Game of Thrones Session 3 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Game of Thrones Session 3   Game of Thrones Session 3 - Seite 5 Icon_m10Fr Dez 16, 2016 9:36 pm

Vom letzten Stützpunkt richtet ihr eure Aufmerksamkeit gen Westen. Am Antlerriver entlang wandert ihr zur Küste der Shivering Sea und weiter zum letzten Stützpunkt freier Menschen auf der Halbinsel Storrold's Point. Dort baut sich eine mächtige Gestalt vor euch auf.

Game of Thrones Session 3 - Seite 5 Coldhand

Dieser lachte laut (sofern man die verzerrten Gesichtszüge als Lachen deuten könnte) und rief Petyr Balish zu sich.
"Seht ihr - wer zuletzt lacht, lacht am Besten. Nehmt dies Schiff und kehrt nach Westeros zurück. Genießt das Leben, wie ihr es gewohnt seid und haltet uns die Menschen und Wölfe vom Leib, die hier in den Norden eindringen wollen, denn wie ihr seht, werden nur die zurückkehren, die sich nicht gegen mich auflehnen.
Der Winter naht!"

Nacht 4:
WW Tobi frisst Dajoru
Dajoru ernennt Black zum BM
Lynchung 2:1
Coldhand (Blacktooth) Jäger hätte bei Tod Tobi (Jeor Mormont) den letzten Wolf erschossen.

Dorfsieg!

Zusammenfassung:

Rollen:

Schattenfell (John Schnee) Kobold
Dajoru (Petyr Balish) Kobold
Joevra (Bran Stark) Seher
siLenCe_w (Daenerys Tagaryen) Leibwächter
Blacktooth (Coldhand) Jäger

Vulpine (Ygritte) Dieb (Auswahl Zaubermeisterin oder Dorfbewohner)
Raizzan (Bronn) Siegelwächter
Xsí (Jaquen H´ghar) Werwolfschamane
Tobi (Jeor Mormont) Werwolf


Verlauf:

Nacht 1:
Dieb Vulpine entscheidet sich für Dorfbewohner (damit wird vorgesehen Raizzan SW nach Tag 1 zum Wolf zu machen)
SiL Leibwächter beschützt Black (Jäger)
Joevra Seher keine Abfrage
WW Opfer kein Nachtopfer abgegeben
Xsí Werwolfschamane verschleiert niemanden

BM-Wahl:
Vulpine 3 (siL; Black, Vulpine)
Schattenfell 1 (Dajoru)

Vulpine wird BM

Lynchung 1:
Raizzan 3 (siL, Dajoru, Raizzan*)
Tobi 3 (Vulpine2x, Tobi*)
Dajoru 1 (Black)
Joevra 1 (Joevra*)
Schattenfell 1 (Schattenfell*) (meldet sich nie und sollte nach Nacht 2 vom ersten Toten ersetzt werden)
Xsí abgemeldet

Gelyncht wird SW Raizzan

Nacht 2:
Joevra Seher scannt siL = Leibwächter (holt Info nie ab)
siL LW beschützt Vulpine
WW fressen Schattenfell
Xsí WWSchamane verschleiert niemanden
Vulpine gibt NotBM Dajoru an

Lynchung 2:
Vulpine 2 (Xsí, Tobi)
siL 4 (Dajoru, Black, Vulpine2x)
Xsí 1 (siL)
Joevra Seher Waldlauf
siL Leibwächter wird gelyncht

Nacht 3:
WW fressen Vulpine DB
Dajou wird BM
Dajoru gibt NotBM Black an

Lynchung 3:
Xsí 5 (Dajoru2x, Black, Tobi, Xsí )

Xsí Werwolfschamane wird gelyncht

Nacht 4:
WW Tobi frisst Dajoru
BM wird Black

Lynchung 4:
Tobi 2 (Black2x)
Black 1 (Tobi)

Dorfsieg
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
Gesponserte Inhalte





Game of Thrones Session 3 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Game of Thrones Session 3   Game of Thrones Session 3 - Seite 5 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Game of Thrones Session 3
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 Ähnliche Themen
-
» Game of Thrones 2. Runde
» Game Of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer
» Game of Thrones- eine kleine Clipsammlung
» Werwolf - The Game
» I wanna play a game...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: