Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Game of Thrones Session 3

Nach unten 
+4
Dajoru
siLenCe_w
Blacktooth
Shatala
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Blacktooth
Jon Snow
Blacktooth


Männlich Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 29.10.15

Game of Thrones Session 3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Game of Thrones Session 3   Game of Thrones Session 3 - Seite 3 Icon_m10Do Dez 15, 2016 12:33 am

Tobi schrieb:
Tut mir leid, aber ein letzter Satz wurde noch nachträglich hinzugefügt Smile

fuu xDD

Tobi schrieb:
Warum habe ich dann unaufgefordert preisgegeben, wie meine Wahl ausgesehen hätte? Wäre es in der Situation nicht logischer gewesen, es einfach totzuschweigen, anstatt als Angriffsfläche offenzulegen?
Nein, da habe ich nichts zu verbergen.

Ja, es wäre dann NOCH wölfischer gewesen als wenn es nicht zu sagen xD - wölfisch ist es trotzdem.

Tobi schrieb:
Desweiteren verweise ich auf den vorhin erst geschriebenen Post, wo alles erklärt wird. Stichwort Unsicherheit und so und Ablehnung von random lynchen und so und so.

Trotzdem Infos und so, helft das Dorf und so, einzige Möglichkeit normalerweise Wölfe zu töten und so... - das ist doch alles bekannt Oo
Nach oben Nach unten
Vulpine
Nine tailed Fox
Vulpine


Weiblich Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 03.11.14
Alter : 32

Game of Thrones Session 3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Game of Thrones Session 3   Game of Thrones Session 3 - Seite 3 Icon_m10Do Dez 15, 2016 12:36 am

Warte mal, was? O.o

Ich habe bei siL kritisiert, dass sie meint unter den Inaktiven müsste ein Wolf sein, weil es könnte ja daran liegen, dass das Fressen ausgefallen ist, falls wir keine Hexe haben blabla. Das waren sehr viele "Wenns" und "Falls" und lass mal random in drei Leute reinlynchen, irgendeiner davon wirds schon sein.
Das war, was mir nicht gefallen hat. Denn das waren keine festgelegten Aussagen und ein wirklich vollkommener Zufallslynch, weil wir über besagte Personen halt bisher gar keine Anhaltspunkte haben. Warum hat siL nun zb Raizzan über Schattenfell gelyncht?

Eine Enthaltung ist da was ganz anderes und ja, wir sind uns alle unsicher und sehr wahrscheinlich lyncht man auch mal falsch, aber immerhin kann man dann hinterher mit dem Lynchergebnis weiterarbeiten. Jetzt sind da vier verwertbare Stimmen und das ist fast für die Tonne. Es geht ja nicht nur darum, dass du jetzt zielsicher irgendwen lynchst (was an Tag 1 auch eher selten gegeben ist), sondern dass der Rest auch hinterher irgendwas mit deiner Stimme anfangen kann. Aber das weißt du doch >_>
Und wo habe ich bitte vorgegeben, wir sollen siL lynchen? Ich war da eher dagegen, was ich auch so geschrieben habe o.O

Dein ganzer Post besteht übrigens irgendwie nur aus Verteidigung.. sag mal was zum Geschehen. Wen aus Dajoru und Blacktooth findest du aktuell wolfiger?
Nochmal die Frage: Wen würdest du lynchen?
Und entnehme ich das deinem Post jetzt richtig, dass du siL eher dorfig findest?
Ich hab dich übrigens nirgendwo verurteilt, falls du meine erste Mini Einschätzung gelesen hast stehst du grade eher über Blacktooth.
Nach oben Nach unten
Blacktooth
Jon Snow
Blacktooth


Männlich Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 29.10.15

Game of Thrones Session 3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Game of Thrones Session 3   Game of Thrones Session 3 - Seite 3 Icon_m10Do Dez 15, 2016 12:43 am

Vulpine schrieb:
Ich hab dich übrigens nirgendwo verurteilt, falls du meine erste Mini Einschätzung gelesen hast stehst du grade eher über Blacktooth.

Das war i-r-o-n-i-s-c-h. Ich mein - das steht da doch sogar xD.

Aber beantworte mal meine Fragen! Und wieso hast du mich jetzt mehr verdächtiger als Tobi?
Nach oben Nach unten
Tobi

Tobi


Männlich Wassermann Tiger
Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 21.08.14
Alter : 25
Ort : In der Nähe des Darms

Game of Thrones Session 3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Game of Thrones Session 3   Game of Thrones Session 3 - Seite 3 Icon_m10Do Dez 15, 2016 1:07 am

Blacky schrieb:
Trotzdem Infos und so, helft das Dorf und so, einzige Möglichkeit normalerweise Wölfe zu töten und so... - das ist doch alles bekannt Oo
Infos habt ihr. Nämlich meine bestätigte Unsicherheit.
Ich verweise auf meinen Verweis zu den Gründen, wie es zu der potenziellen Enthaltung kam.

Ach nein, ich kopiere es einfach. Sonst dreht sich das weiter im Kreis.

Jemanden einzuschätzen würde ich mich nirgendwo außer mit einer großen Unsicherheit trauen, weil ich darin einfach furchtbar schlecht bin.
Und blind reinlynchen will ich auch nicht.

Unsicherheit gegeben -> nicht blind lynchen


Mehr ist es im Prinzip nicht. Dazu sei noch anzumerken, dass Vulpine random lynchen nicht mag, es aber verurteilt, wenn man nicht random lynchen möchte.


Vulpine schrieb:
Denn das waren keine festgelegten Aussagen und ein wirklich vollkommener Zufallslynch, weil wir über besagte Personen halt bisher gar keine Anhaltspunkte haben.
Ein Anhaltspunkt wäre zum Beispiel, dass das Fressen wegen der Inaktivität ausgefallen sein könnte.

Vulpine schrieb:
aber immerhin kann man dann hinterher mit dem Lynchergebnis weiterarbeiten.
Okay, nehmen wir mal an, ich wäre auf Raizzan gegangen. Inwiefern hätte das mehr Ergebnis geliefert?

Vulpine schrieb:
Und wo habe ich bitte vorgegeben, wir sollen siL lynchen? Ich war da eher dagegen, was ich auch so geschrieben habe o.O
Tobi schrieb:
Außerdem, wer hat was von "Alle sil verdächtigen" geschrieben?
Vulpine schrieb:
Na, ich.
ALLE, das schließt dich mit ein.

Vulpine schrieb:
Dein ganzer Post besteht übrigens irgendwie nur aus Verteidigung.
Dein Post besteht nur aus Verteidigungen.

Übrigens habe ich auch deine Doppelmoral angegriffen. Und dein Ironieverständis.

Daroju oder Blacky? Das sollte doch so offensichtlich wie Ironie sein. Bisher habe ich Daroju nicht angegriffen, sogar noch positiv eingeschätzt. Blacky macht eine Achterbahn nach unten.
Dennoch wäre mein Lynchkandidat wohl eher noch du. Aber das kann ich nicht bringen, weil das dass negativ ausgelegt werden würde, weil du mich die ganze angreifst.
Demnach:
Nein. Dich würde ich nicht lynchen, sondern Blacky. N-I-E-M-A-L-S

Vulpine schrieb:
Und entnehme ich das deinem Post jetzt richtig, dass du siL eher dorfig findest?
Sie war entgegen deiner Behauptung, jeder würde sie verdächtigen, in Wahrheit nie ein Lynchkandidat.

Vulpine schrieb:
Ich hab dich übrigens nirgendwo verurteilt, falls du meine erste Mini Einschätzung gelesen hast stehst du grade eher über Blacktooth.
Danke, Blacky.


Zuletzt von Tobi am Do Dez 15, 2016 1:10 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Formulierung, kein Inhalt geändert)
Nach oben Nach unten
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/986817/
Blacktooth
Jon Snow
Blacktooth


Männlich Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 29.10.15

Game of Thrones Session 3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Game of Thrones Session 3   Game of Thrones Session 3 - Seite 3 Icon_m10Do Dez 15, 2016 1:19 am

Tobi schrieb:
Daroju oder Blacky? Das sollte doch so offensichtlich wie Ironie sein. Bisher habe ich Daroju nicht angegriffen, sogar noch positiv eingeschätzt. Blacky macht eine Achterbahn nach unten.
Dennoch wäre mein Lynchkandidat wohl eher noch du. Aber das kann ich nicht bringen, weil das dass dann so ausgelegt werden würde, weil du mich die ganze angreifst.

Achterbahn whuu- he warte mal . Bis jetzt hast du doch nur einen Punkt an mir kritisiert. Was spricht denn noch auf einmal gegen mich? Oo
Oder war das jetzt auch Ironie? Rede Tobi! xD


Tobi schrieb:
Sie war entgegen deiner Behauptung, jeder würde sie verdächtigen, in Wahrheit nie ein Lynchkandidat.
Ich fand sie schon als Lynchkandidat und dachte das würdest du auch so sehen. Jedenfalls kam es so rüber. Das dein Satz zu Sherlock und so auch ironisch war, das war ja klar, aber hatte schon das Gefühl, dass du sie aber verdächtigst.

Tobi schrieb:
Danke, Blacky.

Gerne :3

Habe übrings das Spiel glaube ich schon gelöst, aber ich will nix sagen, weil ihr dann wieder behauptet, dass das ja doof ist und so .__.
Nach oben Nach unten
Vulpine
Nine tailed Fox
Vulpine


Weiblich Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 03.11.14
Alter : 32

Game of Thrones Session 3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Game of Thrones Session 3   Game of Thrones Session 3 - Seite 3 Icon_m10Do Dez 15, 2016 1:54 am

Facepalm.
WOLLT ihr mich grade eigentlich absichtlich nicht verstehen?

Blacktooth schrieb:
Das war i-r-o-n-i-s-c-h. Ich mein - das steht da doch sogar xD.

Aber beantworte mal meine Fragen! Und wieso hast du mich jetzt mehr verdächtiger als Tobi?

Omg, das weiß ich. Aber ich hab ihn nunmal gelyncht oder, ich dachte er wollte vielleicht auch eine Begründung dafür haben, aber offenbar interessiert das weder dich noch ihn wirklich.
Das rechne ich dir übrigens negativ an.

Tobi schrieb:
Mehr ist es im Prinzip nicht. Dazu sei noch anzumerken, dass Vulpine random lynchen nicht mag, es aber verurteilt, wenn man nicht random lynchen möchte.

Genau den Unterschied dazwischen habe ich grade versucht in meinem letzten Post zu erklären.
Wenn du einen aktiven Mitspieler lynchst ist das nicht random, es steckt als Dorfi immer irgendwo ein Gedanke dahinter und niemand erwartet von dir, dass der irgendwie richtig ist. Aber es wäre ein Anfang. Und wärest du Wolf würde es uns sehr wohl wesentlich mehr Infos bringen, als eine Enthaltung. Demnach wäre dieser Lynch NICHT random.

siL hat ihre Auswahl auf drei Inaktive beschränkt, weil das Fressen ja deshalb ausgefallen sein KÖNNTE. Darunter dann einen Lynchkandidaten auszuwählen ist sehr wohl einfach nur eine Zufallsentscheidung, weil wir von den Personen bis dato nichts gehört haben.
Verstehst du jetzt, was mein Punkt ist oder trollst du mich?

Tobi schrieb:
Ein Anhaltspunkt wäre zum Beispiel, dass das Fressen wegen der Inaktivität ausgefallen sein könnte.

Ja. KÖNNTE. Könnte aber auch nicht. Falls es so ist, ist die Auswahl der drei Leute, auf die das zutrifft wie gesagt, einfach purer Zufall. Es kann genauso gut sein, dass einfach irgendwer anders vergessen hat das Fressen abzugeben, der jetzt hier Beiträge schreibt. Es kann auch sein, dass eine Hexe geheilt hat. Es könnte auch sein, dass es eine andere fressausfallproduzierende Rolle gibt.
Es könnte... etc etc.
Außerdem - seit wann argumentieren wir überhaupt mit sowas?

Wenn du auf Raizzan gegangen wärst, würde ich dir jetzt dieselben Fragen stellen wie siL.
Wieso Raizzan und nicht Schattenfell?
Würdest du dann heute aus dem gleichen Prinzip Xsí lynchen, da sie die einzige ist, die von eurer Inaktiven-Fraß-Theorie übrig ist, da die anderen beiden ja nachweislich NICHT fressen konnten?

Und nein, das ALLE schloss mich zu dem Zeitpunkt nicht mit ein, da ich sie da noch nicht sonderlich verdächtig fand, aber Blacktooth und Dajoru sehr wohl (und dich habe ich offenbar falsch verstanden..) und das bis dato alle waren, die etwas geschrieben hatten.
Und das war zu dem Zeitpunkt sehr wohl so.

Wieso macht Blacktooth bei dir eine Achterbahn nach unten?

Blacktooth schrieb:
Habe übrings das Spiel glaube ich schon gelöst, aber ich will nix sagen, weil ihr dann wieder behauptet, dass das ja doof ist und so .__.

.........
Ganz ruhig, Vulpine, tief durchatmen.

Ich bin ganz Ohr.
Allein die Aussage war schon doof btw.
Nach oben Nach unten
Blacktooth
Jon Snow
Blacktooth


Männlich Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 29.10.15

Game of Thrones Session 3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Game of Thrones Session 3   Game of Thrones Session 3 - Seite 3 Icon_m10Do Dez 15, 2016 2:54 am

Vulpine schrieb:
Omg, das weiß ich. Aber ich hab ihn nunmal gelyncht oder, ich dachte er wollte vielleicht auch eine Begründung dafür haben, aber offenbar interessiert das weder dich noch ihn wirklich.
Das rechne ich dir übrigens negativ an.

Doch klar interessiert mich das aber du hast noch nicht mal meine anderen Fragen beantwortet. Sehe da keinen Sinn dahinter weiterzufragen, wenn ich keine Antworten bekomme - was ich dir übrings sehr negativ anrechne.

Vielleicht steckt hinter meinen Fragen nicht die gegebene Ernsthaftigkeit, weil mir das Spiel gerade etwas Spaß macht, aber ich meine es ernst. Aber gut ich frage dann nochmal:
Wieso hast du Dajoru nun sicher? Warum bin ich verdächtiger als Tobi? Wieso hast du gegen Tobi gelyncht?

Vulpine schrieb:

.........
Ganz ruhig, Vulpine, tief durchatmen.

Ich bin ganz Ohr.
Allein die Aussage war schon doof btw.

Sigh
Ja, du hast recht, die Aussage war doof und hätte ich nicht machen sollen. Ich liege vermutlich damit auch falsch, von daher war das nur eine wilde Theorie. Punkt.

Nach oben Nach unten
Vulpine
Nine tailed Fox
Vulpine


Weiblich Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 03.11.14
Alter : 32

Game of Thrones Session 3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Game of Thrones Session 3   Game of Thrones Session 3 - Seite 3 Icon_m10Do Dez 15, 2016 3:25 am

Die Fragen hab ich schon beantwortet. Nochmal in Kurzform:
Ich fand Dajorus Reaktion vor der Lynchung dorfig. Das macht für mich halt einfach als Dorfi mehr Sinn, als als Wolf.
Dich finde ich genau wegen deiner Reaktion darauf grade eher negativ. Wieso hab ich auch schon zweimal erklärt.
Wo steht Tobi eigentlich grad bei dir?
Tobi habe ich eigentlich hauptsächlich gelyncht, weil ich seine Aussage wohl falsch verstanden habe und dachte er würde siL grundlos negativ finden, weil das imo der allgemeine Konsens war. Außerdem war grad Mangel an Alternativen.
Hab ich aber auch schon geschrieben.

Dann schreib deine Theorie doch einfach mal auf. Dann haben wir wenigstens was zu diskturieren. Aber einfach zu sagen "Ich hab das Spiel gelöst, aber ich sags euch nicht" finde ich nicht im Sinn des Spiels. Du sollst das Spiel ja auch gar nicht allein im stillen Kämmerlein lösen.
Außer du bist halt Wolf Katze
Nach oben Nach unten
Dajoru

Dajoru


Männlich Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 23.08.12

Game of Thrones Session 3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Game of Thrones Session 3   Game of Thrones Session 3 - Seite 3 Icon_m10Do Dez 15, 2016 7:51 am

Vulpine schrieb:
Ja, nur dass ich aus deiner Sicht fünf Sätze weiter oben noch dorfig war. :p
Ich hab doch geschrieben, dass diese Einschätzung nicht wirklich Gewicht hat. Ich fand dich am konstruktivsten, traue dir das aber mit Leichtigkeit im Wolfspiel zu.

Blacktooth schrieb:
Gosh, ist die ganze Welt verrückt geworden oder was ist auf einmal mit euch los? Oo
Regt sich Blacktooth als Wolf so auf?

Ach ja, ich finde übrigens nicht, dass irgendwelche zwei von Blacktooth, Tobi und Vulpine sonderlich zusammenpassen, sprich darunter mMn maximal ein Wolf... oder würden diese Leute als Wölfe *so* miteinander interagieren?

@Vulpine: Was hältst du von siL?
Blacktooth schrieb:

Habe übrings das Spiel glaube ich schon gelöst, aber ich will nix sagen, weil ihr dann wieder behauptet, dass das ja doof ist und so .__.
sag an.
Wenns nicht stimmt, ist das egal, aber ich würd schon gern wissen, was du denkst.

und.. ich kann wirklich nicht so einschätzen, wie Blacky als Wolf drauf ist, weil wenn er als Wolf auch nur annähernd so spielt wie der 0815-Spieler, dann ist er in diesem Spiel Dorf. Also sagt mir das mal oder gebt mir ein Wolfspiel vom Blacky zum nachlesen.
Dann brauche ich noch ein paar Posts von siL
Ne Menge von Xsí und Joevra
und einen toten Wolf.
Nach oben Nach unten
Blacktooth
Jon Snow
Blacktooth


Männlich Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 29.10.15

Game of Thrones Session 3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Game of Thrones Session 3   Game of Thrones Session 3 - Seite 3 Icon_m10Do Dez 15, 2016 12:14 pm

Vulpine schrieb:
Die Fragen hab ich schon beantwortet. Nochmal in Kurzform:
Ich fand Dajorus Reaktion vor der Lynchung dorfig. Das macht für mich halt einfach als Dorfi mehr Sinn, als als Wolf.
Dich finde ich genau wegen deiner Reaktion darauf grade eher negativ. Wieso hab ich auch schon zweimal erklärt.
Wo steht Tobi eigentlich grad bei dir?
Tobi habe ich eigentlich hauptsächlich gelyncht, weil ich seine Aussage wohl falsch verstanden habe und dachte er würde siL grundlos negativ finden, weil das imo der allgemeine Konsens war. Außerdem war grad Mangel an Alternativen.
Hab ich aber auch schon geschrieben.

Ok, erstmal danke, dass du es nochmal wiederholt hast. Aber irgendwie finde ich halt die Begründung "Die eine Reaktion ist es jetzt", einfach etwas waage. Deshalb habe ich nochmal explizit danach gefragt.

Tobi steht bei mir zurzeit als Wolf, zusammen mit Sil. Mir gefällt es gerade nicht, dass er plötzlich Gründe sucht mich zu lynchen, als die Fokusrichtung ja gerade gegen mich geht. Gleiches Schema bei Sil, wo er sich dann aber doch lieber enthalten hat, als sie zu lynchen. Da frage ich mich, ob da ein Team dahintersteckt, was zurzeit eh mit meinen Vermutungen konform geht.
Vulpine schrieb:

Dann schreib deine Theorie doch einfach mal auf. Dann haben wir wenigstens was zu diskturieren. Aber einfach zu sagen "Ich hab das Spiel gelöst, aber ich sags euch nicht" finde ich nicht im Sinn des Spiels. Du sollst das Spiel ja auch gar nicht allein im stillen Kämmerlein lösen.
Außer du bist halt Wolf Katze

Ich meinte damit, dass ich natürlich mit meiner Auflösung auch falsch liegen kann und man deshalb durchaus jetzt nicht darüber diskutieren muss, weil unter anderen da auch Rollenspekulationen dabei sind. Aber gut - in Kurzfassung, kauf ich dir die schnelle Sicherstellung von Dajoru nicht ab. Sie kam auch nach der Nacht und auch als ich da genauer danach gefragt hatte, hast du meine Nachfrage mehr ignoriert als nochmal besser erläutert.
Daraus resultieren, denke ich, dass dahinter zwei Mögliche Rollen stecken könnten und eine davon wäre, dass du mit Dajoru zusammen im Wolfsteam bist. Das kann natürlich sein, und ihr hofft, dass ihr mit der Bm Stimme jetzt schnell das Spiel gewinnen könnt. Die Andere Möglichkeit ist, dass du save bist und er halt auch. Warum? Because Reasons.
So, gehe ich mal vom zweiten Fall aus, dass heißt, dass die potenziellen Wölfe dann unter Sil, Tobi und Joevra zu finden sind. Demnach, welches Team macht da am meisten Sinn? Und das wären in diesem Fall, meiner Meinung nach Tobi und Sil. Wobei Sil nun gediegen schweigt, seitdem es nicht mehr um sie geht und Tobi auf einmal versucht mich weglynchen zu wollen. Alles in allem geht das halt zurzeit auf - ich kann mich natürlich da auch irren, aber bis jetzt finde ich es plausibel.

Dave schrieb:
Regt sich Blacktooth als Wolf so auf?

Nicht das ich wüsste xD


Dajoru schrieb:
sag an.
Wenns nicht stimmt, ist das egal, aber ich würd schon gern wissen, was du denkst.

und.. ich kann wirklich nicht so einschätzen, wie Blacky als Wolf drauf ist, weil wenn er als Wolf auch nur annähernd so spielt wie der 0815-Spieler, dann ist er in diesem Spiel Dorf. Also sagt mir das mal oder gebt mir ein Wolfspiel vom Blacky zum nachlesen.

Habe ich ja jetzt getan.
Ansonsten schau ins Archiv, da findest du alte Spiele von uns, wo ich auch recht häufig mitgespielt habe, falls du Vergleiche suchst. Ich selber kann mich aber selten an meine alten Spiele erinnern.

So, bin gerade inner Uni und muss jetzt los. Bis spätör! ^^
Nach oben Nach unten
Vulpine
Nine tailed Fox
Vulpine


Weiblich Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 03.11.14
Alter : 32

Game of Thrones Session 3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Game of Thrones Session 3   Game of Thrones Session 3 - Seite 3 Icon_m10Do Dez 15, 2016 2:12 pm

Dajoru schrieb:
Regt sich Blacktooth als Wolf so auf?

Finde ich jetzt nicht ausgeschlossen. Da kommt schon manchmal die Diva zum Vorschein xD.
Aber in beiden Rollen.

Dajoru schrieb:

@Vulpine: Was hältst du von siL?

Tja, gute Frage.. Ich würde da auch gerne noch ihre Antworten abwarten, also warum sie Raizzan und nicht Schattenfell gelyncht hat und ob sie heute Xsí lynchen wollen würde und warum sie Nacht 1 nicht gefressen hätte.
Außerdem finde ich das Fressen passt außerordentlich gut zu siL.. aber es war halt auch einfach fair, also möchte ich das jetzt niemandem wirklich anlasten.

Ich kann sie mir aber gut als Wolf vorstellen, wenn auch nicht wegen ihrer "seriösen" Art, sondern wegen ihres Vorgehens an den ersten Lynch und, was ich ja schon öfters gesagt hatte, diesen Zufallslynch. Und wenn siL Wolf ist kann ich mir auch Xsí gut dazu vorstellen eigentlich und sie deshalb erst auf diese Idee kam. Und so schlecht ist die Idee ja nicht, man lyncht ein paar Dorfis und distanziert sich eventuell noch vom Mitwolf. Aber dafür müsste man erstmal schauen, was siL ist.

Das heißt nicht, dass Blacktooth wieder vom Tisch ist.

Blacktooth schrieb:
Gleiches Schema bei Sil, wo er sich dann aber doch lieber enthalten hat, als sie zu lynchen.

Aber Tobi sagte doch, dass er siL gar nicht wirklich verdächtigt hat, sondern das aaaaaalles ja nur ironisch gemeint war. Und hast nicht gerade du dich gestern da mit ihm zusammen über mich lustig gemacht, weil ich das so verstanden habe? Offenbar hast du es aber genauso verstanden.
Bravo.

Und hättest du gleich gesagt, wie viel Rollenspekulation da dabei ist, hätte ich es vielleicht doch nicht hören wollen xD

Wieso schließt du eigentlich Xsí aus deinen Überlegungen aus?

Ich würd dann heute auch echt gerne mal was von Xsí und Joevra lesen, weil langsam komme ich sonst nicht mehr wirklich weiter.
Nach oben Nach unten
Xsí
Cola-Eis
Xsí


Weiblich Löwe Büffel
Anzahl der Beiträge : 1883
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 26

Game of Thrones Session 3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Game of Thrones Session 3   Game of Thrones Session 3 - Seite 3 Icon_m10Do Dez 15, 2016 2:32 pm

Ach Menschen. Ich glaube, das mit dem Werwolf-spielen habe ich mir ein bisschen einfach vorgestellt. Aber machen wir mal das Beste aus dem, was noch zu machen ist.

Zusammenfassung des gestrigen Tages: Vulpine ist wolfig, und siL nicht. Wenn siL aber trotzdem Wolf ist, dann nicht mit Dajoru. (Wenn mir jetzt noch jemand verrät, ob Dajoru und Vulpine in ein Team passen, kann ich maximal einen Wolf auf diese Dreiergruppe schreiben, jey, aber kA, eigentlich habe ich da eh nicht einen Wolf unter dreien sondern einen und einen Dorfi und siL, die auch Dorfi ist, weil mir das der andere Dorfi verraten hat. :3) Wieso habt ihr eigentlich nicht Blacktooth gelyncht?

Nicht, dass ich mit dieser Lynchstimmenverteilung sonderlich viel anfangen könnte. Aber ich bin ja auch nicht richtig existent, vielleicht kommt das noch.

Hoffentlich.

Ist jemand zum Reden da? Vorzugsweise 'n Mensch?

Vulpine schrieb:
Wieso schließt du eigentlich Xsí aus deinen Überlegungen aus?
Findest du denn, dass man Personen, die noch nichts gemacht haben, sonderlich gut in Überlegungen einschließen kann? Weil, ich nicht. Und wage es nicht, mir jetzt auch noch mit dieser Nachtopfer-Geschichte zu kommen.
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Game of Thrones Session 3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Game of Thrones Session 3   Game of Thrones Session 3 - Seite 3 Icon_m10Do Dez 15, 2016 3:13 pm

Ich bin da, aber nicht zum Reden ;P (sondern? hm, keine Ahnung. Zum Analysieren vielleicht?)
Leider war ich etwas lange weg, darum fällt mir der Wiedereinstieg schwer. Hab zwar schon Quergelesen, davon aber nicht sonderlich viel mitgekriegt, weil irgendwie alles recht abstrus klingt (oder zumindest für mich nicht nachvollziehbar ist)

Ich fang mal von hinten an.

Vulpine schrieb:
Tja, gute Frage.. Ich würde da auch gerne noch ihre Antworten abwarten, also warum sie Raizzan und nicht Schattenfell gelyncht hat und ob sie heute Xsí lynchen wollen würde und warum sie Nacht 1 nicht gefressen hätte.
Außerdem finde ich das Fressen passt außerordentlich gut zu siL.. aber es war halt auch einfach fair, also möchte ich das jetzt niemandem wirklich anlasten.
Warum hast du denn Tobi lynchen wollen und keinen Inaktiven?
Warum interessiert dich die Begründung, wieso ich Raizzan und nicht Schattenfell gelyncht habe? Ich habe das Gefühl, damit willst du nur "content" generieren. Richtig relevant find ich das überhaupt nicht. Der Grund ist simpel: An Schattenfell erinnere ich mich gerade noch so - an Raizzan hab ich absolut null Erinnerungen gehabt.

Schon klar, dass das Fressen gut zu mir passt, weil ich ja so ein fairer Fresser bin. Und ich finde es spannend, wie du zwar sagst, dass das Fressen gut zu mir passt - aber du es niemandem anlasten willst. Du lässt also die anderen die Drecksarbeit machen, und die "Schlüsse" ziehen und bist selbst fein raus, oder wie?

Ich kann einfach nur hoffen, dass mich mein Gefühl an Tag 1 nicht getäuscht hat. Sonst ist die BM-Stimme ziemlich.. blöd.

Xsi schrieb:
Wieso habt ihr eigentlich nicht Blacktooth gelyncht?
Ich bin mir bei Blacky etwas unschlüssig. Ich sehe, dass er nicht so motiviert ist, dass er gerne BM geworden wäre, dass er aber gern etwas Chaos stiftet, oder da und dort Feuer macht.


Für mich ist Tobi übrigens dörfisch. Seine Ironie und seine witzige Art passen für mich nicht zu nem Tobi-Wolf.
Ausserdem: Eine Enthaltung! Wer würde sich als Wolf schon enthalten? Klar, vielleicht aus taktischen Gründen, aber doch nicht gleich an Tag 1...

Black schrieb:
Tobi steht bei mir zurzeit als Wolf, zusammen mit Sil. Mir gefällt es gerade nicht, dass er plötzlich Gründe sucht mich zu lynchen, als die Fokusrichtung ja gerade gegen mich geht. Gleiches Schema bei Sil, wo er sich dann aber doch lieber enthalten hat, als sie zu lynchen. Da frage ich mich, ob da ein Team dahintersteckt, was zurzeit eh mit meinen Vermutungen konform geht.
Very Happy ich sehe gerade, dass du, Blacky, hier ein Team bei tobi und mir suchen willst. Interessant. Mit der Aussage vorhin habe ich es sicher nicht besser gemacht^^

Black schrieb:
Ich meinte damit, dass ich natürlich mit meiner Auflösung auch falsch liegen kann und man deshalb durchaus jetzt nicht darüber diskutieren muss, weil unter anderen da auch Rollenspekulationen dabei sind. Aber gut - in Kurzfassung, kauf ich dir die schnelle Sicherstellung von Dajoru nicht ab. Sie kam auch nach der Nacht und auch als ich da genauer danach gefragt hatte, hast du meine Nachfrage mehr ignoriert als nochmal besser erläutert.
Daraus resultieren, denke ich, dass dahinter zwei Mögliche Rollen stecken könnten und eine davon wäre, dass du mit Dajoru zusammen im Wolfsteam bist. Das kann natürlich sein, und ihr hofft, dass ihr mit der Bm Stimme jetzt schnell das Spiel gewinnen könnt. Die Andere Möglichkeit ist, dass du save bist und er halt auch. Warum? Because Reasons.
Interessante Überlegungen, aber eben, Rollenspekulationen, die nicht sehr hilfreich sind. Die macht man aber normalerweise schon eher als Dorfi, um "Verbündete" zu finden, daher empfinde ich Blacky mit dieser Stelle eher als Bürger.
Das mit dem Nachfragen und der Sicherstellung Dajorus - hast du das wirklich noch richtig in Erinnerung? Macht mich gerade etwas stutzig.



Black schrieb:
So, gehe ich mal vom zweiten Fall aus, dass heißt, dass die potenziellen Wölfe dann unter Sil, Tobi und Joevra zu finden sind. Demnach, welches Team macht da am meisten Sinn? Und das wären in diesem Fall, meiner Meinung nach Tobi und Sil. Wobei Sil nun gediegen schweigt, seitdem es nicht mehr um sie geht und Tobi auf einmal versucht mich weglynchen zu wollen. Alles in allem geht das halt zurzeit auf - ich kann mich natürlich da auch irren, aber bis jetzt finde ich es plausibel.
Ich würde eher nicht vom zweiten Fall ausgehen, da dieser Fall für mich sehr unwahrscheinlich scheint.
Ausserdem "schweige ich nicht gediegen", sondern bin (wie du weisst), psychisch am Ende. Und zudem viel unterwegs. Da bleibt für WW nicht viel Zeit über.

Zudem finde ich, dass sich Blacktooth als Dorfbewohner viel stärker aufregt, als als Wolf.

Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Tobi

Tobi


Männlich Wassermann Tiger
Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 21.08.14
Alter : 25
Ort : In der Nähe des Darms

Game of Thrones Session 3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Game of Thrones Session 3   Game of Thrones Session 3 - Seite 3 Icon_m10Do Dez 15, 2016 3:28 pm

So, ich komm mal wieder etwas runter. Je später es wird, desto lustiger bin ich drauf^^

@Blacky: Zwei Sachen habe ich von dir offen kritisiert. Du warst ja mein BM, nach den Aussagen, mochte ich dir nicht mehr trauen.

@Vulpine: Ich verstehe, dass sich unsere Ansichten zu dem Thema random lynchen nicht gleichen und sehe, dass es sinnlos ist, weiter darum zu diskutieren. Für dich ist nur wichtig, dass, auch wenn es deiner Ansicht nach vielleicht nicht sinnvoll erscheint, trotzdem mein Grund für die Enthaltung ist.

Vulpine schrieb:
Würdest du dann heute aus dem gleichen Prinzip Xsí lynchen, da sie die einzige ist, die von eurer Inaktiven-Fraß-Theorie übrig ist, da die anderen beiden ja nachweislich NICHT fressen konnten?
Nein, denn Xsi ist entschuldigt gewesen. Die anderen nicht.
Und warum Raizzan und nicht Schattenfell? Nun, der Vorteil bei Schattenfell ist, dass ich sie kenne.

Vulpine schrieb:

Wieso macht Blacktooth bei dir eine Achterbahn nach unten?
Die Stellen sind von mir nach der Lynchung genannt worden.

Blacky schrieb:
Mir gefällt es gerade nicht, dass er plötzlich Gründe sucht mich zu lynchen, als die Fokusrichtung ja gerade gegen mich geht.
Das ist aber nix Neues scratch
Habe das schon vor unserer ironischen Zusammenkunft geäußert. Und weil ich dir vorgemacht habe, einen Club der einsamen und von Vulpine verurteilten Seelen zu gründen, heißt das nicht, dass ich dich dorfig fand. Zugegegen, es war lustig, aber das änder nichts an deinen Aussagen.

Blacky schrieb:
Gleiches Schema bei Sil, wo er sich dann aber doch lieber enthalten hat, als sie zu lynchen.
Habe das bereits mit Vulpine durchgekaut. Kann es auch mit dir durchkauen. Niemals und ich meine N-I-E-M-A-L-S habe ich sil negtaiv gesehen. Wie du selbst erkannt hast, waren meinen ironischen Aussagen...ironisch und nicht ernst zu nehmen. Für eure Interpretationen kann ich nichts.
Kommt diese Stimme auch einmal deswegen, weil du dachtest, ich würde dich voll dorfig finden und nun enttäuscht bist?

Blacky schrieb:
und Tobi auf einmal versucht mich weglynchen zu wollen
Er sagt "auf einmal". Nein, nicht auf einmal.

Vulpine, sei nicht böse auf mich Katzee

Bis nachher.
Nach oben Nach unten
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/986817/
Vulpine
Nine tailed Fox
Vulpine


Weiblich Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 03.11.14
Alter : 32

Game of Thrones Session 3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Game of Thrones Session 3   Game of Thrones Session 3 - Seite 3 Icon_m10Do Dez 15, 2016 3:42 pm

Hallo Xsí.

Irgendwie hatte ich mir von deinem Einstieg mehr erhofft. Einfach zu kommen und zu sagen wir hätten das Spiel bereits verbockt und ich bin wolfig weil..Kekse? wäre für dich als Dorfi irgendwie nicht sehr hilfreich.

Wieso findest du siL dorfig?
Xsí schrieb:
Und wage es nicht, mir jetzt auch noch mit dieser Nachtopfer-Geschichte zu kommen.

Falls es dir nicht aufgefallen ist, die Geschichte kam von siL, die du aber, warum auch immer, dorfig findest. Ich spreche mich die ganze Zeit dagegen aus und jetzt schreibst du das ausgerechnet zu mir? Lol.

Und da ihr es offensichtlich alle nicht seht - oder nicht sehen wollt, was für mich auch grade gegen Xsí spricht - schaut doch mal bitte, wen Dajoru zum BM gewählt hat.
Und wenn man sich dann fragt, warum, dann schaut euch den Nachtpost an.
Da siL offenbar auch keinen Grund hatte, eher Raizzan als Schattenfell zu lynchen (deshalb die Frage) ist das für mich eindeutig.

siL schrieb:
Ich habe das Gefühl, damit willst du nur "content" generieren.

Content ohne Anführungszeichen, habe jetzt erklärt, warum ich diese Frage gestellt habe. Die hatte schon so ihren Sinn.

siL schrieb:
Warum hast du denn Tobi lynchen wollen und keinen Inaktiven?

Weil ich da hätte einen Würfel benutzen müssen, um zu entscheiden wen ich davon lynchen soll und ich das blöd finde? Tobi hat wenigstens was von sich gegeben, mit dem man hätte eventuell arbeiten können, wäre er Wolf. Und, wie jetzt schon dreimal gesagt ^^, habe ich ihn wohl falsch verstanden. Oder auch nicht, weil Blacktooth hat es offenbar genauso verstanden.


siL schrieb:
Du lässt also die anderen die Drecksarbeit machen, und die "Schlüsse" ziehen und bist selbst fein raus, oder wie?

So ein Käse ^^

Und noch zu der Frage:

Xsí schrieb:
Findest du denn, dass man Personen, die noch nichts gemacht haben, sonderlich gut in Überlegungen einschließen kann?

Du bist witzig. In irgendeinem Punkt muss man das doch machen, wie gesagt, vier Leute hatten bis dato noch nichts gesagt und der fünfte hat einen vollkommen nichtssagenden Post dagelassen.
Wie soll ich denn mit nur 4 von 9 Leuten irgendwelche Wolfsteams bauen?
Und ich habe von siLs Aussagen auf dich geschlossen, nicht, weil du nichts gemacht hast.

Aber ich finds echt interessant, wie Xsí in ihrem Post quasi nur sagt, dass siL dorfig ist und ich wolfig und nicht mal erklärt, warum. Das macht sie imo eher, wenn sie Wolf ist.

Tobi, was sagst du zu Xsí?

Ach Quatsch. Im Spiel ist immer im Spiel Katzee
Nach oben Nach unten
Blacktooth
Jon Snow
Blacktooth


Männlich Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 29.10.15

Game of Thrones Session 3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Game of Thrones Session 3   Game of Thrones Session 3 - Seite 3 Icon_m10Do Dez 15, 2016 4:08 pm

Vulpine schrieb:
Das heißt nicht, dass Blacktooth wieder vom Tisch ist.

Haben die drei Pfeile im Rücken etwa dir nicht gereicht? Oo

Vulpine schrieb:
Aber Tobi sagte doch, dass er siL gar nicht wirklich verdächtigt hat, sondern das aaaaaalles ja nur ironisch gemeint war. Und hast nicht gerade du dich gestern da mit ihm zusammen über mich lustig gemacht, weil ich das so verstanden habe? Offenbar hast du es aber genauso verstanden.
Bravo.

Und hättest du gleich gesagt, wie viel Rollenspekulation da dabei ist, hätte ich es vielleicht doch nicht hören wollen xD

Wieso schließt du eigentlich Xsí aus deinen Überlegungen aus?
Halt stopp! Ich sehe, dass wir da zwei grundlegende Missverständnisse haben. Erstmal, habe ich mich nicht über dich lustig gemacht! Tut mir Leid falls es so rübergekommen ist, aber ich mache mich sicherlich nicht über einen Spieler lustig, der vielleicht etwas anders verstanden hatte. >.>
Also, ich ärger schon abundzu gerne Leute, aber nicht bei sowas...und hab halt gelacht wenn man i-r-o-n-i-s-c-h so schreibt, weil es halt ironisch ist so ironisch zu schreiben und bla xD. Jedenfalls tut mir Leid.

Das andere Missverständnis ist, dass ich der Meinung bin, dass Tobi zwar mit der einen Aussage es ironisch meinte, aber nicht alles was er sagt. Es gab einen Satz, wo er es definitiv so meinte, aber bei dem Rest, stimme ich dir dazu und ging da auch von einer gewissen Ernsthaftigkeit von Tobi aus.

Und was erwartest du denn, wenn man sagt, ich hab das Spiel gelöst? xD

Bezüglich Xsi - ja, was Xsi sagt. Sie hat nichts geschrieben, da kann ich ja wohl schlecht was verwerten (außerdem hatte ich vergessen das sie mitspielt +hust+)

So, jetzt hab ich mich extra beeilt nach Hause zu kommen, damit man diese doofe Missverständnisse so schnell wie möglich aus der Welt schafft. Lasse so etwas ungerne stehen.

Xsi schrieb:
Zusammenfassung des gestrigen Tages: Vulpine ist wolfig, und siL nicht. Wenn siL aber trotzdem Wolf ist, dann nicht mit Dajoru. (Wenn mir jetzt noch jemand verrät, ob Dajoru und Vulpine in ein Team passen, kann ich maximal einen Wolf auf diese Dreiergruppe schreiben, jey, aber kA, eigentlich habe ich da eh nicht einen Wolf unter dreien sondern einen und einen Dorfi und siL, die auch Dorfi ist, weil mir das der andere Dorfi verraten hat. :3) Wieso habt ihr eigentlich nicht Blacktooth gelyncht?

Magst du mir erklären, wieso du Vulpine wolfig findest? Hatte ich nämlich bis jetzt nicht das Gefühl gehabt. Andererseits muss man auch zugeben, dass ich manchmal auch anfällig für Manipulation bin xD


Sil schrieb:

Interessante Überlegungen, aber eben, Rollenspekulationen, die nicht sehr hilfreich sind. Die macht man aber normalerweise schon eher als Dorfi, um "Verbündete" zu finden, daher empfinde ich Blacky mit dieser Stelle eher als Bürger.
Das mit dem Nachfragen und der Sicherstellung Dajorus - hast du das wirklich noch richtig in Erinnerung? Macht mich gerade etwas stutzig.

Wes? Nein? Rollenspekulationen machen eher Wölfe um Sonderrollen zu finden? Ich weiß das spricht jetzt nicht für mich, aber das ist so xD. Schön, dass du es mir trotzdem positiv anrechnen willst. In dem Kontext ist es aber natürlich bürgerlich, weil es notwendig ist um das Spiel gelöst zu bekommen. ^^

Und ja? Ich bin mir da sicher? Hat man doch gesehen xD


Tobi schrieb:
@Blacky: Zwei Sachen habe ich von dir offen kritisiert. Du warst ja mein BM, nach den Aussagen, mochte ich dir nicht mehr trauen.

Und ich dachte du wärst mein größter Fan! D:

Tobi schrieb:
Das ist aber nix Neues scratch
Habe das schon vor unserer ironischen Zusammenkunft geäußert. Und weil ich dir vorgemacht habe, einen Club der einsamen und von Vulpine verurteilten Seelen zu gründen, heißt das nicht, dass ich dich dorfig fand. Zugegegen, es war lustig, aber das änder nichts an deinen Aussagen.

Das war also alles nur Scharade? Oo Du magst mich also gar nicht?

- Ne jetzt mal im ernst. Ja, ich habe schon mitbekommen, dass du mich kritisiert hast, aber wenn ich das mal so sagen darf, hatte man definitiv nicht das Gefühl gehabt, als Stünde da irgendwelche Ernsthaftigkeit mich wirklich zu verdächtigen dahinter.

Tobi schrieb:
Habe das bereits mit Vulpine durchgekaut. Kann es auch mit dir durchkauen. Niemals und ich meine N-I-E-M-A-L-S habe ich sil negtaiv gesehen. Wie du selbst erkannt hast, waren meinen ironischen Aussagen...ironisch und nicht ernst zu nehmen. Für eure Interpretationen kann ich nichts.
Kommt diese Stimme auch einmal deswegen, weil du dachtest, ich würde dich voll dorfig finden und nun enttäuscht bist?

Zu deiner Frage hin: Ja, unter anderen. Für mich ist das halt eine gefühlte 180 Grad Drehung, von jemanden, der gerade die Situation einfach nutzen möchte.
Zu Sil, habe ich mich oben geäußert und kann nur dazu sagen: Quark, zu dem was du jetzt behauptest.

Tobi schrieb:
Er sagt "auf einmal". Nein, nicht auf einmal.

Ja doch - auf einmal. Oo

Tobi schrieb:
Vulpine, sei nicht böse auf mich Katzee

Bäh und mir sagt man immer, das Leben ist kein Ponyhof xD
Nach oben Nach unten
Blacktooth
Jon Snow
Blacktooth


Männlich Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 29.10.15

Game of Thrones Session 3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Game of Thrones Session 3   Game of Thrones Session 3 - Seite 3 Icon_m10Do Dez 15, 2016 5:55 pm

Meh, ist jetzt wieder so ruhig hier - hab ich jetzt alle vertrieben oder was? Oo

Ich kann ja mal meine Einschätzungsliste raushauen:

Dorf: Vulpine, Dajoru
Positiv: Xsi
Neutral: Joevra
Verdächtig: -
Wolf: Sil, Tobi

Ich gehe mal meine Theorie nach und Xsi hatte zwar nur einen Post geschrieben, aber der war so non-konform in der aktuellen WW Runde, dass es sich wie ein Dorfi anhörte. Daher sehe ich sie gerade positiv.
Nach oben Nach unten
Xsí
Cola-Eis
Xsí


Weiblich Löwe Büffel
Anzahl der Beiträge : 1883
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 26

Game of Thrones Session 3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Game of Thrones Session 3   Game of Thrones Session 3 - Seite 3 Icon_m10Do Dez 15, 2016 6:20 pm

Okay. Okay. Ich lynche Blacktooth heute auch nicht. Vulpine dorfiger als ihn kann ich aber immer noch nicht nachvollziehen. Könnte aber was damit zusammentun, dass wir zumindest aneinander vorbeireden und wenn ich versuche zu denken, kommt irgendjemand vorbei und dreht mir rostige Schrauben ins Gehirn, so von der Seite. Aer ich sehe hier immer noch nicht genug Dorfis als dass "im Ausschluss sagt mir das was über die Inaktiven" wirklich ein Argument wäre. Und ich habe siL als Dorfi schon ganz anders erlebt ... aber als Wolf ist sie nochmal wolfiger. Ihr seid euch sicher, dass Tobi Dorfi ist weil er sich witzig findet? Ergebnis: Joevra ist alleine Wolf.

Irgendwie erscheint mir das nicht sonderlich wahrscheinlich.
Drückt mir mal die Daumen, dass mein Kopf in näherer Zukunft seinen Dienst wieder aufnimmt.
Niemand mag Menschen.
Nach oben Nach unten
Vulpine
Nine tailed Fox
Vulpine


Weiblich Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 03.11.14
Alter : 32

Game of Thrones Session 3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Game of Thrones Session 3   Game of Thrones Session 3 - Seite 3 Icon_m10Do Dez 15, 2016 6:42 pm

Blacky schrieb:
Haben die drei Pfeile im Rücken etwa dir nicht gereicht? Oo

Dachte, du bist Ghost? o.O

Blacky schrieb:
Das andere Missverständnis ist, dass ich der Meinung bin, dass Tobi zwar mit der einen Aussage es ironisch meinte, aber nicht alles was er sagt

Okay. Also, nur damit ich das jetzt richtig verstehe, du bist auch der Meinung, dass Tobi siL sehr wohl verdächtigt hat?

Blacktooth schrieb:
Ich gehe mal meine Theorie nach und Xsi hatte zwar nur einen Post geschrieben, aber der war so non-konform in der aktuellen WW Runde, dass es sich wie ein Dorfi anhörte.

Geh doch mal weniger deiner Theorie nach und lies, was ich im letzten Post zum Thema Dajoru geschrieben habe, dann sollte sich das für dich doch aufklären.
Und seit wann ist Xsí standardmäßig konform mit irgendwas? Ich verstehe nicht, wieso du sie deshalb positiv siehst. Wäre auch für ein Xsí-Wolf ein Leichtes, das so zu schreiben.
Xsí-Dorf ist halt meiner Meinung nach einfach hilfreicher, Xsí-Wolf hält Vorträge über Menschen und begründet nicht gerne. Kann sein, dass sie diese Runde halt einfach den Einstieg verpasst hat und das deshalb so rüberkommt, aber ich seh da bislang noch keine großartige Wolfssuche, ergo finde ich sie verdächtig.

Und nein, Xsí, Ausschluss über Inaktive ist kein Argument.. aber die gehen mir auch langsam irgendwie aus. Inwiefern reden wir aneinander vorbei?
Da steht immer noch kein Grund, wieso du mich jetzt wolfig findest/fandest. Und inwiefern ist siL als Wolf wolfiger?

Wen lyncht ihr?
Bisschen Absprache wäre vielleicht sinnvoll.
Ich würde aktuell gerne Xsí lynchen, wenn das niemand will würde ich wohl auch siL lynchen, weil ich die beiden zusammen und einzeln betrachtet passend finde.
Dajoru werde ich absolut nicht lynchen, Blacktooth finde ich grad wieder dorfiger als gestern Nacht, Joevra läuft eh wenn das so weiter geht und Tobi würde ich eigentlich nicht mehr vor siL und Xsí lynchen..

Dajoru, was sagst du?
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Game of Thrones Session 3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Game of Thrones Session 3   Game of Thrones Session 3 - Seite 3 Icon_m10Do Dez 15, 2016 7:02 pm

Ich habe halt das Gefühl, dass Xsi einiges erkannt hat, dass sie so nicht begründen kann, da sie sonst unweigerlich Leute in den Fokus rücken würde, die dann gefressen werden.
Hab aber schon auch ein Bauchgrummeln, das sagt, dass sie so was als Wolf ja auch leicht erkennen kann. (Aber kA, jemanden zu lynchen, der als eine der einzigen Personen mich richtig einschätzt, ist irgendwie einfach doof)

Ich verstehe, was du bei der BM-Wahl meinst, Vulpine.

Dorf: Dajoru, Tobi
eher Dorf (wegen seinem Verhalten am "Morgen" von Tag 1), aber ich trau dem ganzen nicht so wirklich: Blacky
neutral / kA (bzw. ich will nicht, dass sie Wölfe sind): Vulpine, Xsi
Negativ: Joevra


Ich weiss, dass Joevra in seiner letzten Runde als Wolf irgendwie auch nur am ersten Tag aufgekreuzt ist.
Aber naja, lohnt sich irgendwie nicht, da einen Lynch zu verschwenden, wenn er eh wegen Inaktivität gekickt wird.
Leider hat er mit seinem einzigen Post in der Runde nicht sonderlich viel hilfreiches hinterlassen.


Keine Ahnung, ich finde es auch wichtig, dass wir die Lynchung absprechen, vor allem, damit es kein Unentschieden gibt.

Von zwei Wölfen bei 9 Spielern muss man definitiv ausgehen. Theoretisch könnten es aber auch sogar 3 Wölfe sein (ein Drittel Wölfe gegen zwei Drittel Dorfis)
Sprich: Es wird so oder so eng für uns.


Dajoru, Tobi, Blacky, Vulpine, Joevra, Xsi und ich.
Wenn hier drei Wölfe drunter sind (das ist aber schon zu krass, oder?), dann gute Nacht. Eigentlich macht es mehr Sinn, von zwei Wölfen auszugehen (und der SW, als potentieller 3. Wolf zu sehen)

Ich würde wohl gern jemanden aus Blacky, Vulpine, Xsi lynchen


Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Dajoru

Dajoru


Männlich Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 23.08.12

Game of Thrones Session 3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Game of Thrones Session 3   Game of Thrones Session 3 - Seite 3 Icon_m10Do Dez 15, 2016 7:05 pm

Hi. Ich sag:
Dorf: Black, Vulpine, Tobi
Wolf: 2 aus siL, Xsí und Joevra.
Wobei siL und Xsí recht gut passen würden. Irgendwie so.

LOL, hab erst jetzt gesehen, dass du genau das gleiche sagst.

was ich auch noch sag:
NOEZ! My secret Identiteh.
Du hältst mich doch nicht wirklich für nen Faschisten?2?
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Game of Thrones Session 3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Game of Thrones Session 3   Game of Thrones Session 3 - Seite 3 Icon_m10Do Dez 15, 2016 7:09 pm

Dajoru: Kannst du mir erklären, wieso Blacky bei dir Dorf ist?

siL und Xsi würden passen? Nachdem ich vorgeschlagen habe, bei den drei Inaktiven reinzulynchen (danach wurde ja erklärt, dass Xsi abgemeldet ist), aber trotzdem. Glaubst du das ernsthaft?
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Blacktooth
Jon Snow
Blacktooth


Männlich Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 29.10.15

Game of Thrones Session 3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Game of Thrones Session 3   Game of Thrones Session 3 - Seite 3 Icon_m10Do Dez 15, 2016 7:18 pm

Vulpine schrieb:
Dachte, du bist Ghost? o.O

Mein Titel sagt immer noch, dass ich Jon bin xD. Fand das Bild von Ghost einfach nur schön ^^

Vulpine schrieb:
Okay. Also, nur damit ich das jetzt richtig verstehe, du bist auch der Meinung, dass Tobi siL sehr wohl verdächtigt hat?

Yes!
Vulpine schrieb:

Geh doch mal weniger deiner Theorie nach und lies, was ich im letzten Post zum Thema Dajoru geschrieben habe, dann sollte sich das für dich doch aufklären.
Und seit wann ist Xsí standardmäßig konform mit irgendwas? Ich verstehe nicht, wieso du sie deshalb positiv siehst. Wäre auch für ein Xsí-Wolf ein Leichtes, das so zu schreiben.
Xsí-Dorf ist halt meiner Meinung nach einfach hilfreicher, Xsí-Wolf hält Vorträge über Menschen und begründet nicht gerne. Kann sein, dass sie diese Runde halt einfach den Einstieg verpasst hat und das deshalb so rüberkommt, aber ich seh da bislang noch keine großartige Wolfssuche, ergo finde ich sie verdächtig.

Ich bin verwirrt xD. Du hast in deinem letzten Post nichts über Dajoru gesagt und in dem davor, hast du nur mit Dajoru geredet (und behauptet ich wäre eine Diva, was natürlich Quark ist xD)

Bei Xsi, naja, sie kommt rein und sagt alles was wir vermuten ist falsch. So. Ich mein, das hört sich einfach nicht nach einem Wolf an, egal wer dahinter steckt. Ich mein, du hattest Dajoru auch nach einem Satz sicher, da kann ich das ja wohl auch xD
Und finde schon, dass sie einige Meinungen rausgehauen hat, wo natürlich noch etwas die Begründungen fehlen, aber für den Einstieg jetzt nicht schlecht.
Vulpine schrieb:

Wen lyncht ihr?
Bisschen Absprache wäre vielleicht sinnvoll.

Zurzeit tendiere ich zu Tobi. Würde aber auch mit Sil konform gehen.

Sil, wieso hast du Tobi als Dorf?
Wieso hat Dajoru Tobi im Dorf?
Das kann ich gerade mal so gar nicht nachvollziehen, Erklärungen bitte xD
Nach oben Nach unten
Dajoru

Dajoru


Männlich Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 23.08.12

Game of Thrones Session 3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Game of Thrones Session 3   Game of Thrones Session 3 - Seite 3 Icon_m10Do Dez 15, 2016 7:23 pm

Blacktooth habe ich im Dorf, seit ich die Reaktionen zu meinem unsäglichen Faschismus gesehen habe. Jemand, der sich so gegen Gleichschaltung wehrt, muss ja Dorf sein.
Tobi habe ich im Dorf, weil Bauchgefühl.. du findest ihn tatsächlich wölfisch? Wieso denn?

@siL und wieso solltest du nicht deinen Mitwolf in eine Dreiergruppe von potenziellen Lynchkandidaten reinmixen, wovon Xsí mit Abstand die zuverlässigste Spielerin ist?
Nach oben Nach unten
Blacktooth
Jon Snow
Blacktooth


Männlich Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 29.10.15

Game of Thrones Session 3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Game of Thrones Session 3   Game of Thrones Session 3 - Seite 3 Icon_m10Do Dez 15, 2016 7:28 pm

Dajoru schrieb:
Blacktooth habe ich im Dorf, seit ich die Reaktionen zu meinem unsäglichen Faschismus gesehen habe. Jemand, der sich so gegen Gleichschaltung wehrt, muss ja Dorf sein.

Du hast versehentlich ne faschischte Aussage gemacht - ja und? Oo Das heißt nicht, dass du faschistisch bist. Punkt.

Also bitte sag doch etwas mehr spielbezogene Gründe, warum ich eher im Dorf stehe und nicht im Dorf sein "muss".
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Game of Thrones Session 3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Game of Thrones Session 3   Game of Thrones Session 3 - Seite 3 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Game of Thrones Session 3
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Game of Thrones 2. Runde
» Game Of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer
» Game of Thrones- eine kleine Clipsammlung
» Werwolf - The Game
» I wanna play a game...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: