Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Game of Thrones Session 3

Nach unten 
+4
Dajoru
siLenCe_w
Blacktooth
Shatala
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Vulpine
Nine tailed Fox
Vulpine


Weiblich Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 03.11.14
Alter : 32

Game of Thrones Session 3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Game of Thrones Session 3   Game of Thrones Session 3 - Seite 2 Icon_m10Mi Dez 14, 2016 8:35 pm

siL schrieb:
Wenn sie Wolf ist oder irgendetwas "böses", habe ich sie recht schnell auf dem Radar oder ein mieses Bauchgefühl, das fällt zurzeit weg.

Meistens, wenn du mich unfassbar böse fandest war ich im Dorf xD (und du auch).

siL schrieb:
Also. Ich habe das Gefühl, dass man mir diese Aussage als wölfisch ankreiden könnte, aber ich versuche gerade nur zu überlegen, welches Vorgehen gerade am sinnvollsten wäre.

Die Aussage würde ich dir nicht wölfisch ankreiden, dass du es erwähnst finde ich aber grad seltsam. Als Dorfi kann dir das ja relativ egal sein, wer dir nun welche Gedanken wie anrechnet. Zum Gedanken an sich: Natürlich kann das sein, aber willst du jetzt auf Grund dessen alle 3 mal durchlynchen, nur weil sie nicht da sind?
Und nochmal die Frage: Wieso hättest du denn Nacht 1 das Fressen ausfallen lassen?

siL schrieb:
Wenn die Wölfe kein Fressen abgegeben haben und wir sonst keine anderen fressverhindernden Rollen haben, kann es sein, dass die Wölfe unter den Stillen zu finden sind.

Wenn.. sonst.. kann es sein.
Ja, kann sein. Und nun? Dieses random lynchen gefällt mir grad nicht besonders.

Tobi schrieb:
Außerdem, wer hat was von "Alle sil verdächtigen" geschrieben?

Na, ich.
Blacktooth, Dajoru und du findest siL verdächtig. Das sind von bisher Postern tatsächlich aus meiner Sicht alle.
(Ups, hab Joevra vergessen. Dann halt fast alle).

Blacktooth schrieb:
Sie sagt ja auch selber, dass sie anders spielt. Keine Ahnung, wie ich dir das irgendwie erklären sol...eh lies die alten Runden nach?

Jeder spielt immer ein bisschen anders. Und ja, mittlerweile hat sie das ein wenig geändert, aber nach einem Post, wo du das schon angemerkelt (höhö) hast, fand ich nicht dass da ein so KRASSER Unterschied war, wie das bei deinen Posts rüberkommt. Das meinte ich.

Blacktooth schrieb:
Wo rudere ich denn zurück? Oo

In deinem letzten Post.

Tobi schrieb:
Wo renne ich Blacky hinterher?

Dann beantworte doch einfach mal meine Frage, wieso du siL in deinem ersten Post wolfig fandest.
Hätte gerne deine eigene Ansicht dazu gehört.

Toll, wen lyncht man jetzt o.O

Die Stimmung tendiert mir irgendwie viel zu sehr Richtung siL grad. Mir ist sie aber leider auch nicht ganz geheuer grad -_- Aber dahinlynchen muss eigentlich heute noch nicht sein..
Nach oben Nach unten
Blacktooth
Jon Snow
Blacktooth


Männlich Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 29.10.15

Game of Thrones Session 3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Game of Thrones Session 3   Game of Thrones Session 3 - Seite 2 Icon_m10Mi Dez 14, 2016 8:47 pm

Vulpi schrieb:
Ja, kann sein. Und nun? Dieses random lynchen gefällt mir grad nicht besonders.

Eh, lass erstmal das nacheditieren ey. Der zweite Satz stand da bis eben noch nicht da! xD

Würdest du das Sil das negativ eigentlich anrechnen?

Vulpi schrieb:
Jeder spielt immer ein bisschen anders. Und ja, mittlerweile hat sie das ein wenig geändert, aber nach einem Post, wo du das schon angemerkelt (höhö) hast, fand ich nicht dass da ein so KRASSER Unterschied war, wie das bei deinen Posts rüberkommt. Das meinte ich.

Höh? Finde ja schon, dass das eine recht andere Spielweise als sonst ist - und deshalb ja schon etwas stärker, mag halt nur nicht aufgrund dessen was groß rausinterpretieren.
Aber ja, ich weiß was du meinst, aber warum fragst du mich danach, wenn du da anderer Meinung einfach bist? xD
Kann natürlich sein, dass ich das stärker sehe als andere, aber habe auch schon Leute versehentlich wegen einer falschen Körperbewegung gelyncht, die ich sehr markant fand von deswegen bin ich bei solchen Verdächtigungen sehr vorsichtig geworden.

Vulpi schrieb:
In deinem letzten Post.

Ich habe das mal oben beantwortet. Aber finde sil, aufgrund einer inhaltlichen Aussage recht verdächtig, die man aus meinem letzten Post herausslesen kann.
Vulpi schrieb:

Die Stimmung tendiert mir irgendwie viel zu sehr Richtung siL grad. Mir ist sie aber leider auch nicht ganz geheuer grad -_- Aber dahinlynchen muss eigentlich heute noch nicht sein..

Und nu? Wen hast du denn noch verdächtig?
Nach oben Nach unten
Dajoru

Dajoru


Männlich Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 23.08.12

Game of Thrones Session 3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Game of Thrones Session 3   Game of Thrones Session 3 - Seite 2 Icon_m10Mi Dez 14, 2016 8:53 pm

Ich trau mich ehrlich gesagt nicht so recht, SiL jetzt zu lynchen. Hab auch gar nicht gelesen weil die ganze Zeit nicht zuhause. Ich komm in ner halben Stunde nach Hause.
Nach oben Nach unten
Vulpine
Nine tailed Fox
Vulpine


Weiblich Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 03.11.14
Alter : 32

Game of Thrones Session 3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Game of Thrones Session 3   Game of Thrones Session 3 - Seite 2 Icon_m10Mi Dez 14, 2016 8:54 pm

Ja, sorry, das war direkt eine Sekunde später xD
Wollte den Satz in meinem Dokument von unten hochkopieren, hab ihn dann aber vergessen einzufügen.

Und ja, ich rechne ihr das negativ an, steht doch auch da oder nicht?
Allerdings ist das irgendwie hypokritisch von mir grad, weil ich jetzt doch ernsthaft überlege, auch einfach Schattenfell oder Raizzan zu lynchen. Xsí ist wenigstens abgemeldet. Sigh.
Aber bringt ja nichts. Wen lynchst du?
Nach oben Nach unten
Blacktooth
Jon Snow
Blacktooth


Männlich Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 29.10.15

Game of Thrones Session 3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Game of Thrones Session 3   Game of Thrones Session 3 - Seite 2 Icon_m10Mi Dez 14, 2016 8:57 pm

Vulpi schrieb:
Ja, sorry, das war direkt eine Sekunde später xD
Wollte den Satz in meinem Dokument von unten hochkopieren, hab ihn dann aber vergessen einzufügen.

Jajaja.

Hab sil vorhin abgeschickt, aber nach der letzten Aussage von Dajoru, will ich ihn einfach gefühlt lynchen.
Wie kann er es wagen, jetzt 5 Min vor Lynch sowas zu schreiben? xD

Bin gerade echt am rudern, weil ich sil nicht lynchen mag und argh. Entscheidungen, ich hasse Entscheidungen >.>

Ich geh auf Dajoru. Whatever. Will sil einfach nicht lynchen. Punkt.
Nach oben Nach unten
Blacktooth
Jon Snow
Blacktooth


Männlich Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 29.10.15

Game of Thrones Session 3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Game of Thrones Session 3   Game of Thrones Session 3 - Seite 2 Icon_m10Mi Dez 14, 2016 8:58 pm

Andererseits ist dajoru aktiv und trägt bei. maaaan.
Shatala, können wir noch mehr Zeit haben? xD
Nach oben Nach unten
Dajoru

Dajoru


Männlich Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 23.08.12

Game of Thrones Session 3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Game of Thrones Session 3   Game of Thrones Session 3 - Seite 2 Icon_m10Mi Dez 14, 2016 8:59 pm

große Klasse.
Nach oben Nach unten
Vulpine
Nine tailed Fox
Vulpine


Weiblich Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 03.11.14
Alter : 32

Game of Thrones Session 3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Game of Thrones Session 3   Game of Thrones Session 3 - Seite 2 Icon_m10Mi Dez 14, 2016 8:59 pm

Echt? Ich fand das jetzt eigentlich eher dorfig von ihm.
Verstehe jetzt nicht wieso du ihn für etwas lynchst, was du selbst grade machst. xD
Nach oben Nach unten
Blacktooth
Jon Snow
Blacktooth


Männlich Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 29.10.15

Game of Thrones Session 3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Game of Thrones Session 3   Game of Thrones Session 3 - Seite 2 Icon_m10Mi Dez 14, 2016 9:06 pm

Vulpi schrieb:
Verstehe jetzt nicht wieso du ihn für etwas lynchst, was du selbst grade machst. xD

Ok hier mein Gedankengang - Druck ist ja jetzt Weg.

Also, warum schreibt so etwas Dajoru kurz vor dem Lynch, wenn Sil vermutlich gelyncht wird? Das Ding ist halt, falls Sil gelyncht wird und sich als Dorf herausstellt, wäre das eine sehr schlechte Ausgangsposition für ihn, falls er denn Wolf ist. Und das kurz vor Schluss zu schreiben, da reicht einfach nicht die Zeit, dass alles durchzudenken und mit ihm zu diskutieren nicht meh. Deshalb, fand ich die Aktion einfach wölfisch.
Ich hoffe einfach mal, dass einer von den beiden jetzt gelyncht wird, weil ich schon stark die Vermutung habe, dass entweder Dajoru oder Sil Wolf ist.
Und ja irgendwie hätte ich jetzt doch auf Sil bleiben sollen, weil mir dann doch mehr Infos wenigstens hätten und ach gosh. Setz mich doch nicht so unter Druck xD

Vulpi schrieb:
Und ja, ich rechne ihr das negativ an, steht doch auch da oder nicht?

Hab ich gar nicht so mitbekommen. Aber okay, ist notiert ^^
Nach oben Nach unten
Dajoru

Dajoru


Männlich Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 23.08.12

Game of Thrones Session 3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Game of Thrones Session 3   Game of Thrones Session 3 - Seite 2 Icon_m10Mi Dez 14, 2016 9:08 pm

Blacktooth ist Wolf oder verdient es, immer an Tag 1 gelyncht zu werden ^^
in jedem Fall verdient er es, an Tag 2 gelyncht zu werden.
Nach oben Nach unten
Blacktooth
Jon Snow
Blacktooth


Männlich Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 29.10.15

Game of Thrones Session 3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Game of Thrones Session 3   Game of Thrones Session 3 - Seite 2 Icon_m10Mi Dez 14, 2016 9:13 pm

Dajoru schrieb:
Blacktooth ist Wolf oder verdient es, immer an Tag 1 gelyncht zu werden ^^
in jedem Fall verdient er es, an Tag 2 gelyncht zu werden.

Tut mir Leid, dass ich versuche alle Möglichkeiten in Betracht zu ziehen? Oo

Finde aber die Aussage an sich aber gerade echt beleidigend und populistisch -.-
Nach oben Nach unten
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

Game of Thrones Session 3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Game of Thrones Session 3   Game of Thrones Session 3 - Seite 2 Icon_m10Mi Dez 14, 2016 9:19 pm

meinen Post hat es gelöscht, deswegen nur kurz  affraid

BM
Vulpine 3 (Sil, Black,Vulpine)
Schattenfell 1 (Dajoru)

Lynchung
Raizzan 3 (Sil, Dajoru, Raizzan*)
Tobi 3 (Vulpine 2x, Tobi* (zu spät)
Dajoru 1 (Black)
Joevra 1 (Joevra*)
Schattenfell 1 (Schattenfell*)
Xsí abgemeldet
*Selbstwahl wegen nicht oder zu spät abgegebener Stimme
Joevra bekommt Verwarnung wegen nichteinhaltung des 2-Postzwangs
Zwischen Raizzan und Tobi wurde gelost

Ihr lyncht Raizzan den Siegelwächter
BM ist Vulpine

Schattenfell wurde ergänzt


Zuletzt von Shatala am Mi Dez 14, 2016 10:10 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
Dajoru

Dajoru


Männlich Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 23.08.12

Game of Thrones Session 3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Game of Thrones Session 3   Game of Thrones Session 3 - Seite 2 Icon_m10Mi Dez 14, 2016 9:21 pm

sorry, ich wollte nicht beleidigend sein (oder populistisch.. lol )
aber dein Verhalten wäre als Dorfbewohner etwas gar absonderlich Very Happy

Siegelwächter tot ist okay.. i guess.. ich geh dann mal lesen & so.
Nach oben Nach unten
Blacktooth
Jon Snow
Blacktooth


Männlich Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 29.10.15

Game of Thrones Session 3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Game of Thrones Session 3   Game of Thrones Session 3 - Seite 2 Icon_m10Mi Dez 14, 2016 9:24 pm

Dajoru schrieb:
sorry, ich wollte nicht beleidigend sein (oder populistisch.. lol )
aber dein Verhalten wäre als Dorfbewohner etwas gar absonderlich

Und nur weil du mit dem Spielverhalten von jemanden Anderen nicht klar kommst, forderst du auf, dass man ihn in jeden Spiel an Tag 1 lynchst? Ist das nicht Faschismus?
Nach oben Nach unten
Tobi

Tobi


Männlich Wassermann Tiger
Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 21.08.14
Alter : 25
Ort : In der Nähe des Darms

Game of Thrones Session 3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Game of Thrones Session 3   Game of Thrones Session 3 - Seite 2 Icon_m10Mi Dez 14, 2016 9:43 pm

@Vulpine: Ich weiß nicht, wo du aufgeschnappt hast, ich würde sil verdächtigen, aber das ist falsch. In meinem ersten Post hielt ich ihr Vorhaben, anders spielen zu wollen, für angenehm und Dajorus Aussage, sie würde sich zu "gut" in einen Wolf hineinversetzen, habe ich auch widersprochen.

Vulpine schrieb:
Dann beantworte doch einfach mal meine Frage, wieso du siL in deinem ersten Post wolfig fandest.
Dann nochmal für dich: Im ersten Post gehe ich - ironisch - an sil heran und behaupte, man könne sie jetzt lynchen. Ja, oh Wunder, das war nicht ernst gemeint.
Dann bezeichne ich sie als angenehm.

Allen Anscheinen nach verdächtigst du sil und weitest das auf alle aus und wirfst mir vor, ich würde Blacky hinterherrennen.

Blacky schrieb:
Also, warum schreibt so etwas Dajoru kurz vor dem Lynch, wenn Sil vermutlich gelyncht wird? Das Ding ist halt, falls Sil gelyncht wird und sich als Dorf herausstellt, wäre das eine sehr schlechte Ausgangsposition für ihn, falls er denn Wolf ist. Und das kurz vor Schluss zu schreiben, da reicht einfach nicht die Zeit, dass alles durchzudenken und mit ihm zu diskutieren nicht meh. Deshalb, fand ich die Aktion einfach wölfisch.
Ich finde es interessant, dass die Überlegungen voraussetzen, dass sil gelyncht wird und dass das klar sei. Vielleicht fühlt sich jemand durch eine Stimmbündelung sicher in der Aussage, dass sil gelyncht wird und möchte alle Kritiken, die danach auftauchen könnten, entkräftet und jemand anderen ins Licht zu rücken.

Ich für meinen Teil fand es nicht absehbar, dass sil gelyncht wird (und das ist sie nicht).

Also mir gefällt Blacky deswegen und deswegen
Blacky schrieb:
Und nur weil du mit dem Spielverhalten von jemanden Anderen nicht klar kommst, forderst du auf, dass man ihn in jeden Spiel an Tag 1 lynchst? Ist das nicht Faschismus?
auf einmal gar nicht mehr. Denn hier wird nicht argumentiert, hier wird emotional über Faschismus philosophiert.

Leider, war ich zu spät mit den Wahlen (ist gerade alles zu viel geworden  Rolling Eyes ), aber meine BM-Stimme wäre auf Blacky gegangen, weil ich seine Posts zum Zeitpunkt der zu späten Abgage noch nicht gelesen hatte.
Bei der Lynchung hätte ich mich enthalten.

@Shaty: Irre ich mich oder fehlt Schattenfell bei der Lynchung?


Zuletzt von Tobi am Mi Dez 14, 2016 9:46 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : "könne" -"zu")
Nach oben Nach unten
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/986817/
Dajoru

Dajoru


Männlich Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 23.08.12

Game of Thrones Session 3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Game of Thrones Session 3   Game of Thrones Session 3 - Seite 2 Icon_m10Mi Dez 14, 2016 9:52 pm

Blacktooth schrieb:

Also habe gerade das Gefühl das Dajoru richtig Stimmung gegen Sil machen will und darauf hofft, dass irgendwer darauf mitspringt.
Würde daher auch ein Sil/Dajoru Team ausschließen, falls einer von den Beiden Wolf ist.

Wollte ich nicht, ich wollte nur Reaktionen von ihr haben.

Vulpine schrieb:
Vermutlich Alo xD siL vermutlich auch. Aber ich frage mich grad, was dir die Frage jetzt bringt.
Und wieso findest du mich und Tobi grad dorfig?
Ich meinte in der Runde. Mir bringt die Frage, dass ich dann siL fragen kann, ob du jetzt dörfisch bist oder nicht Razz
Dich fand ich konstruktiv und bei Tobi fand ich die Frage zu meinem Fragenkatalog dörfisch, aber ehrlich gesagt habe ich die beiden Einschätzungen auch nur gebracht, damit mal was gesagt wurde.

Eine Auswertung der Fragen kann ich dir nicht geben, bisher hat mir das Ganze kaum was gebracht. Gut, siL war interessant, das fand ich schon eher speziell, was sie da geschrieben hat, könnte evtl auch nen Nerv getroffen haben beim siL-Wolf, der sich mit dem Fressen echt schwer getan hat. Bis jetzt war der Konsens, dass sie das so ehrlich als Wolf schreiben würde. Was meint @siL dazu?

siL schrieb:

Blacky, ich finde nicht, dass Dajoru Stimmung gegen mich macht. Er tastet mich nur ab, was völlig okay ist. Ich würde ihn deswegen noch lange nicht lynchen oder als Wolf verdächtigen. Im Gegenteil. Ich finde es gut, wie strukturiert er vorgeht. Heute ist er definitiv kein Lynchkandidat für mich
Was hältst du davon, dass Blacky einen Wolf zwischen uns beiden hat?

1) Nein, ich meinte auch nicht wirklich verstellen, aber deine Bemühungen waren schon eher auffällig, nach dem Motto "sowas macht siL nur total bewusst"
2) Mal sehen, zeitlich ist das Forum hier auf jeden Fall besser geeignet als die anderen Forum, in denen ich angemeldet bin. Allerdings fehlen mir hier momentan so ein wenig die Leute, die so richtig auf den Putz hauen.
3) okay
4) indem man die Lynchs koordiniert, was super klappt, wenn die anonym sind und kaum jemand vor Lynchende irgendwas zu seinem Lynchverhalten schreibt Rolling Eyes  (ich persönlich find UE auch gar nicht so schlimm, eher unschön für die Verliererseite, wenn zwischen Dorfi und Wolf gelost wird)

siL ist nach dem Post hier eh Dorfi und ich kann mich zufrieden zurücklehnen Razz
und Tobi noch einmal dörfisch.
Bei Vulpine weiss ich nicht, ob siLs Radar da stimmt, die kann aus meiner Sicht problemlos Wolf sein.
und Blacktooth hab ich auch als Wolf, sein Verhalten vor der Lynchung ergibt als Dorfbewohner keinen Sinn.

Blacktooth schrieb:

Und nur weil du mit dem Spielverhalten von jemanden Anderen nicht klar kommst, forderst du auf, dass man ihn in jeden Spiel an Tag 1 lynchst? Ist das nicht Faschismus?
Halt stopp. Auf diese Ebene gehe ich nicht.
Du hast nie irgendein Wort über mich gesagt. Kurz vor der Lynchung wählst du mich, wieso auch immer. Dann sagst du, dass es auch wieder doof ist, weil ich aktiv bin (statt einfach deine Stimme zu ändern). Und bevor überhaupt der Lynchpost kommt, sagst du, der "Druck" sei jetzt weg (was, wie ich finde, als Dorfbewohner überhaupt nicht der Fall wäre, wenn du tatsächlich den Bammel gehabt hättest, einen Dorfi wegzulynchen).
Das sind die Gründe für meine Aussage.
Nach oben Nach unten
Dajoru

Dajoru


Männlich Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 23.08.12

Game of Thrones Session 3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Game of Thrones Session 3   Game of Thrones Session 3 - Seite 2 Icon_m10Mi Dez 14, 2016 9:54 pm

Falls siL doch Wolf, Vulpine Dorf.
Falls Blacky Wolf, Tobi Dorf und umgekehrt.
Nach oben Nach unten
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

Game of Thrones Session 3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Game of Thrones Session 3   Game of Thrones Session 3 - Seite 2 Icon_m10Mi Dez 14, 2016 9:57 pm

Game of Thrones Session 3 - Seite 2 Westeros_-_Byound_the_wall

Den ganzen Tag ward ihr unterwegs gewesen, der eisige Wind bließ euch um die Ohren. Bronn (Raizzan) musstet ihr in der Kälte zurücklassen, denn er war wohl doch nicht geeignet, hier im tiefsten Winter klarzukommen. Ihr hattet jetzt eine Führerin, die sich bestens in den Winterlanden auskannte und der ihr gewillt ward zu folgen - Ygritte (Vulpine) versammelte alle nach Erreichen von Craster´s Keep, dem ehemaligen Stützpunkt der Wildlinge vor der Mauer und sprach ruhig auf jeden ein. Nach den Anweisungen der Führerin wurden Feuer entfacht und das wenig mitgebrachte verzehrt. Später ließen sich alle im Haus nieder, doch am Morgen vermissten alle Jon Schnee (Schattenfell). Alle liefen hinaus in die eisige Wildnis und konnten es nicht glauben. Unweit vom Haus fanden sie Jon Snow zerfetzt im Schnee. Bei einigen kamen die Tränen, doch es war Tatsache. Schattenfell wurde des Nachts ermordet.  

Schattenfell war Kobold


Zuletzt von Shatala am Mi Dez 14, 2016 10:23 pm bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
Blacktooth
Jon Snow
Blacktooth


Männlich Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 29.10.15

Game of Thrones Session 3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Game of Thrones Session 3   Game of Thrones Session 3 - Seite 2 Icon_m10Mi Dez 14, 2016 10:04 pm

Tobi schrieb:
auf einmal gar nicht mehr. Denn hier wird nicht argumentiert, hier wird emotional über Faschismus philosophiert.

Naja, wenn man mit Faschismus kommt, benenne ich ihn halt auch gerne danach. Das ist natürlich kein Grund ihn zu lynchen zu wollen und auch nicht sehr spielbezogen.

Tobi schrieb:
Leider, war ich zu spät mit den Wahlen (ist gerade alles zu viel geworden  Rolling Eyes ), aber meine BM-Stimme wäre auf Blacky gegangen, weil ich seine Posts zum Zeitpunkt der zu späten Abgage noch nicht gelesen hatte.

Wenigstens einer, der Kekse haben will xD

Dajoru schrieb:
Wollte ich nicht, ich wollte nur Reaktionen von ihr haben.

Höh? Sil steht im Fokus und du willst noch mehr Reaktionen von ihr haben? Und du sagst es meilenweit nach der Lynchung? xD


Dajoru schrieb:
Halt stopp. Auf diese Ebene gehe ich nicht.

Du warst doch schon auf dieser Ebene Oo

Dajoru schrieb:
Du hast nie irgendein Wort über mich gesagt. Kurz vor der Lynchung wählst du mich, wieso auch immer. Dann sagst du, dass es auch wieder doof ist, weil ich aktiv bin (statt einfach deine Stimme zu ändern). Und bevor überhaupt der Lynchpost kommt, sagst du, der "Druck" sei jetzt weg (was, wie ich finde, als Dorfbewohner überhaupt nicht der Fall wäre, wenn du tatsächlich den Bammel gehabt hättest, einen Dorfi wegzulynchen).
Das sind die Gründe für meine Aussage.

Das stimmt doch gar nicht. Du hast vorhin selber Sil zitiert, wo sie ankreidet, dass ich dich ankreide, dass du so gegen Sil gewettert hast. defuq xD, eh, lies meine Posts und so?
Und der Druck - hallo, lynchabgabe bis 21:00? Und man hat kurz vor Lynch plötzlich zwei Verdächtige? Und natürlich habe ich Bammel den Falschen zu lynchen, finde ich jetzt auch nicht schlimm ehrlich gesagt xD

Edit: Uargh, mach das Bild kleiner Shatala xD
Nach oben Nach unten
Dajoru

Dajoru


Männlich Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 23.08.12

Game of Thrones Session 3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Game of Thrones Session 3   Game of Thrones Session 3 - Seite 2 Icon_m10Mi Dez 14, 2016 10:13 pm

Ich denke, die Diskussion um den Faschismus lassen wir lieber. War ja auch eher eine spezielle Art, auszudrücken, wie empört ich über dein Verhalten vor der Lynchung bin, aber ich habe  mich anscheinend zu faschistisch ausgedrückt.
Nach oben Nach unten
Vulpine
Nine tailed Fox
Vulpine


Weiblich Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 03.11.14
Alter : 32

Game of Thrones Session 3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Game of Thrones Session 3   Game of Thrones Session 3 - Seite 2 Icon_m10Mi Dez 14, 2016 11:47 pm

Leute.. was ist das für eine Lynchung. 4 wertbare Stimmen. Super.
Tobi, Enthaltung ist sehr ungünstig, aber das weißt du doch eigentlich. Nimm an, du hättest lynchen müssen, wen würdest du dann aktuell lynchen?

Tobi schrieb:


Im ersten Post gehe ich - ironisch - an sil heran und behaupte, man könne sie jetzt lynchen.

Naja, sorry, Blacktooth hat geschrieben "da ist der erste Wolf" und du sagtest "da haben wir ähnliche Gedanken". Wo ist das Ironie? Das ist eine ziemlich merkwürdige Formulierung dafür.
Dass dein zweiter Kommentar zum Thema nicht ernst gemeint ist sieht man, aber "wir haben ähnliche Gedanken" impliziert für mich hier einfach, dass du ihren Einstieg wolfig fandest.

Dajoru schrieb:
Bei Vulpine weiss ich nicht, ob siLs Radar da stimmt, die kann aus meiner Sicht problemlos Wolf sein.

Ja, nur dass ich aus deiner Sicht fünf Sätze weiter oben noch dorfig war. :p

Blacktooth schrieb:
Sil steht im Fokus und du willst noch mehr Reaktionen von ihr haben?

Zum Zeitpunkt seines ersten siL-anhau Posts stand sie doch noch gar nicht im Fokus?

Ich verstehe immer noch nicht, was du an Dajorus Reaktion vor der Lynchung so wolfig fandest. Ein Wolf schreibt doch sowas nicht noch kurz vor knapp.
Und deinen Lynch dahin finde ich nach wie vor heuchlerisch, weil du GENAU das selbe gemacht hast. Erst gegen siL gehen, dann doch nicht, dann wieder und dann jemanden lynchen, der dieselben Bedenken äußert. Das meinte ich btw mit Rudern.

Also dorfig finde ich aktuell: Dajoru. Und den könnten wir auch heute mal nicht lynchen, danke.
eher wolfig finde ich daraus abgeleitet grade Blacktooth. Tobi wäre hiernach eher dorfig, aber dafür müsste man weitersehen und schauen, was Blacky ist. Sonst kann ich Tobi noch nicht einordnen.
siL kp grad. Willst du jetzt Xsí lynchen, nachdem du Raizzan gelyncht und Schattenfell gefressen hast? :p
Nach oben Nach unten
Blacktooth
Jon Snow
Blacktooth


Männlich Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 29.10.15

Game of Thrones Session 3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Game of Thrones Session 3   Game of Thrones Session 3 - Seite 2 Icon_m10Do Dez 15, 2016 12:02 am

Vulpi schrieb:
Ich verstehe immer noch nicht, was du an Dajorus Reaktion vor der Lynchung so wolfig fandest. Ein Wolf schreibt doch sowas nicht noch kurz vor knapp.
Und deinen Lynch dahin finde ich nach wie vor heuchlerisch, weil du GENAU das selbe gemacht hast. Erst gegen siL gehen, dann doch nicht, dann wieder und dann jemanden lynchen, der dieselben Bedenken äußert. Das meinte ich btw mit Rudern.

Hör mal Fräulein, nicht in diesem Ton! xD

Woher willst du denn wissen, dass ein Wolf sowas nicht kurz vor knapp schreiben sollte? Ich finde, dass ist schon durchaus möglich und ich hatte unter ANDEREN UMSTÄNDEN meinen Lynch gewechselt! Zum einen weil ich Dajoru schon als verdächtig hatte, zum anderen weil es eine Reaktion aus meiner Gedankenverlauf gegenüber seinen plötzlichen Post vor der Lynchung war!

Und ja, ich hatte mich schon echt häufig bei Sil geirrt und bin deshalb sehr vorsichtig damit, sie deshalb einzuschätzen.
Gosh, ist die ganze Welt verrückt geworden oder was ist auf einmal mit euch los? Oo

Vulpi schrieb:
Also dorfig finde ich aktuell: Dajoru. Und den könnten wir auch heute mal nicht lynchen, danke.
eher wolfig finde ich daraus abgeleitet grade Blacktooth. Tobi wäre hiernach eher dorfig, aber dafür müsste man weitersehen und schauen, was Blacky ist.

Nee nee. So hier erstmal nicht xD. +dreht divahaft den Zeigefinger+
Wieso hast du denn jetzt Dajoru Dorf? Wegen dem einen Satz vor der Lynchung? Weil das kauf ich dir jetzt nicht ab.
Nach oben Nach unten
Tobi

Tobi


Männlich Wassermann Tiger
Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 21.08.14
Alter : 25
Ort : In der Nähe des Darms

Game of Thrones Session 3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Game of Thrones Session 3   Game of Thrones Session 3 - Seite 2 Icon_m10Do Dez 15, 2016 12:10 am

Blacky sagte
Zitat :
Aha! Da ist also der erste Wolf! Case closed! xD
und sil so
Zitat :
Sehr gut, Sherlock!
und ich dann zu Blacky
Zitat :
Ich sehe, wir haben ähnliche Gedanken^^
Zitat :
Ähmm...
Das zeigte die Linie zwischen Ironie und ernst gemeinte Stellen, tut mir für dich leid, wenn du das nicht erkennst. Blackys Anmerkung war - offensichtlich - nicht ernst gemeint. Sils Reaktion war darauf ebenfalls - offensichtlich - nicht ernst gemeint oder willst du mir verkaufen, dass sie sich selbst lynchen will?
Meine Reaktionen dazu sind ebenfalls - offensichtlich - nicht ernst gemeint.
Sag mal willst du mir eigentlich wirklich nachsagen, dass ich sil nach 2 Post lynchen will? Noch nie habe ich mich so früh auf eine Person versteift oder war mir direkt so sicher.
Tobi schrieb:
Jemanden einzuschätzen würde ich mich nirgendwo außer mit einer großen Unsicherheit trauen, weil ich darin einfach furchtbar schlecht bin.
Das war im selben Post. Demnach würde ich mir doch wenige Zeilen später selbst widersprechen, wenn das tatsächlich mein Ernst gewesen wäre. Das war es übrigens nicht.
Meine potenzielle Enthaltung (vergiss nicht, dass sie potenziell ist, meine Stimme ging gegen mich) spricht btw. dafür.

Vulpine schrieb:
Tobi, Enthaltung ist sehr ungünstig, aber das weißt du doch eigentlich.
Darüber können wir ein andermal diskutieren. Ich weiß, du hättest es vielleicht lieber gehabt, ich hätte deinen Anforderungen entsprechend sil gelyncht, aber das habe ich nicht. Und blind reinlynchen will ich auch nicht. Hm, sil wurde dafür doch vorhin noch kritisiert... scratch
Von wem...?
Vulpine schrieb:
Ja, kann sein. Und nun? Dieses random lynchen gefällt mir grad nicht besonders.
Aha. Du willst also, dass ich mich trotz meiner Unsicherheit dazu bringe, irgendjemanden zu lynchen, obwohl du das hier noch ablehnst?

Komm, Blacky. Lass uns einen Club der einsamen und von Vulpine verurteilten Seelen gründen. Das ist übrigens i-r-o-n-i-s-c-h Niemals würde ich mit Blacky einen Club gründen Katzee


Zuletzt von Tobi am Do Dez 15, 2016 12:13 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : "mich" Letzter Satz hinzugefügt)
Nach oben Nach unten
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/986817/
Blacktooth
Jon Snow
Blacktooth


Männlich Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 29.10.15

Game of Thrones Session 3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Game of Thrones Session 3   Game of Thrones Session 3 - Seite 2 Icon_m10Do Dez 15, 2016 12:16 am

Tobi schrieb:
Komm, Blacky. Lass uns einen Club der einsamen und von Vulpine verurteilten Seelen gründen. Das ist übrigens i-r-o-n-i-s-c-h

omg xDD made my day xDD

bin dabei, wie nennen wir den Club? Club der einsamen Dichter? Oder Vulpclub? Es wird nicht gevulpt? xD

Also mir gefällt Tobi gerade irgendwie. Warum wollte Vulpine dich lynchen?

Aber was ich nicht an dir mag war, dass du dich enthalten hast bzw. wolltest. Wieso? Das ist doch schon recht wölfisch und ich hab auch Gefühl, du weißt, dass das wölfisch ist. Und meh. Ergibt halt keinen Sinn.
Nach oben Nach unten
Tobi

Tobi


Männlich Wassermann Tiger
Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 21.08.14
Alter : 25
Ort : In der Nähe des Darms

Game of Thrones Session 3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Game of Thrones Session 3   Game of Thrones Session 3 - Seite 2 Icon_m10Do Dez 15, 2016 12:28 am

Tut mir leid, aber ein letzter Satz wurde noch nachträglich hinzugefügt Smile

Blacky schrieb:
Das ist doch schon recht wölfisch und ich hab auch Gefühl, du weißt, dass das wölfisch ist.
Warum habe ich dann unaufgefordert preisgegeben, wie meine Wahl ausgesehen hätte? Wäre es in der Situation nicht logischer gewesen, es einfach totzuschweigen, anstatt als Angriffsfläche offenzulegen?
Nein, da habe ich nichts zu verbergen.

Desweiteren verweise ich auf den vorhin erst geschriebenen Post, wo alles erklärt wird. Stichwort Unsicherheit und so und Ablehnung von random lynchen und so und so.
Nach oben Nach unten
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/986817/
Gesponserte Inhalte





Game of Thrones Session 3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Game of Thrones Session 3   Game of Thrones Session 3 - Seite 2 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Game of Thrones Session 3
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Game of Thrones 2. Runde
» Game Of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer
» Game of Thrones- eine kleine Clipsammlung
» Werwolf - The Game
» I wanna play a game...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: