Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Game of Thrones Session 3

Nach unten 
+4
Dajoru
siLenCe_w
Blacktooth
Shatala
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Game of Thrones Session 3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Game of Thrones Session 3   Game of Thrones Session 3 - Seite 4 Icon_m10Do Dez 15, 2016 7:38 pm

Weil ich das nicht tun würde, Dajoru.

Und warum ist Vulpine bei dir sicher? Weil sie dich als bürgerlich darstellt, bzw. deine BM-Stimme erkannt hat? Glaub mir, als Wolf erkennt man so was noch viel schneller.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Blacktooth
Jon Snow
Blacktooth


Männlich Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 29.10.15

Game of Thrones Session 3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Game of Thrones Session 3   Game of Thrones Session 3 - Seite 4 Icon_m10Do Dez 15, 2016 8:02 pm

Sil schrieb:
Und warum ist Vulpine bei dir sicher? Weil sie dich als bürgerlich darstellt, bzw. deine BM-Stimme erkannt hat? Glaub mir, als Wolf erkennt man so was noch viel schneller.

Mich als bürgerlich? Bis vor ihren letzten Post hat sie mich gefühlt nur durchkritisiert und als Wolf vermutet xD
Weiß ja nicht woher du jetzt die Einschätzung her hast, aber das stimmt definitiv nicht.

Und ich habe sie als sicher, weil sie mich als Wolf eben schneller ins Dorf stellt als Dorfi. Es bereitet mir manchmal auch immer ein komisches Gefühl sie zzt. sicher zu stellen aber wie sie gerade spielt, hat sie mich da bis jetzt überzeugt.
Wenn du mir Argumente geben kannst, warum sie doch eher Wolf ist, dann höre ich sie mir gerne an.

Bezüglich Tobi würde ich mir immer noch eine konkretere Antwort wünschen.
Nach oben Nach unten
Vulpine
Nine tailed Fox
Vulpine


Weiblich Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 03.11.14
Alter : 32

Game of Thrones Session 3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Game of Thrones Session 3   Game of Thrones Session 3 - Seite 4 Icon_m10Do Dez 15, 2016 8:14 pm

Blacky, sie meint Dajoru, nicht dich.
siL, würdest du Xsí heute lynchen?
Nach oben Nach unten
Blacktooth
Jon Snow
Blacktooth


Männlich Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 29.10.15

Game of Thrones Session 3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Game of Thrones Session 3   Game of Thrones Session 3 - Seite 4 Icon_m10Do Dez 15, 2016 8:19 pm

Vulpine schrieb:
Blacky, sie meint Dajoru, nicht dich.

Achso. Dann versteh ich aber den Absatz mit der Bm Stimme bei Sil nicht. Hab ich da was verpasst? Kann mir das wer kurz erklären? Oo
Nach oben Nach unten
Tobi

Tobi


Männlich Wassermann Tiger
Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 21.08.14
Alter : 25
Ort : In der Nähe des Darms

Game of Thrones Session 3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Game of Thrones Session 3   Game of Thrones Session 3 - Seite 4 Icon_m10Do Dez 15, 2016 8:20 pm

Vulpine schrieb:
Tobi, was sagst du zu Xsí?
Xsi ist wieder typisch Xsi. Stellt Behauptungen als Tatsachen hin und begründet diese nicht. Das mag ich generell an ihren Posts nicht. Da möchte ich noch mehr lesen, bevor ich das in eine Richtung interpretieren kann.

Blacky schrieb:
Das war also alles nur Scharade? Oo Du magst mich also gar nicht?
What a Face

What a Face What a Face What a Face What a Face
Ich mag dich.

Hm, die Kritik war ziemlich ernst gemeint.
Achja, das eine war das Faschismus-Ding und das andere klang danach, als ob du, bevor sil als Dorf stirbt, alle Kritiker abwürgst, bevor sie entstehen und sie auf Daroju abregnen lassen willst.
Das war nach dem Lynch.

Ich bin einverstanden, wenn wir heute Vulpine oder Blacky lynchen, wobei ich aber lieber noch zu Vulpine tendieren würde. Sil und Daroju werden mir nicht gelyncht, Xsi ehhh...
Joevra macht zwar nichts, ist aber nicht oberste Priorität.

Blacky schrieb:
Mein Titel sagt immer noch, dass ich Jon bin xD
Nein, du bist Präsident Snow.

Vulpine schrieb:
Okay. Also, nur damit ich das jetzt richtig verstehe, du bist auch der Meinung, dass Tobi siL sehr wohl verdächtigt hat?
Ich habe sie nicht verdächtigt. Übrigens: Verdächtigt habe ich sie nicht.

Blacky schrieb:
Bezüglich Tobi würde ich mir immer noch eine konkretere Antwort wünschen.
Zu was?


Zuletzt von Tobi am Do Dez 15, 2016 8:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Zitat)
Nach oben Nach unten
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/986817/
Vulpine
Nine tailed Fox
Vulpine


Weiblich Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 03.11.14
Alter : 32

Game of Thrones Session 3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Game of Thrones Session 3   Game of Thrones Session 3 - Seite 4 Icon_m10Do Dez 15, 2016 8:28 pm

Wieso willst du mich jetzt lynchen? o.O
Und auf weitere Posts von Xsí zu warten kann halt dann heute auch schon zu spät sein, wenn sie Wolf ist.
Dass Tobi sich da grad so weigert hinzulynchen finde ich irgendwie merkwürdig. Blacky würde ich, wie gesagt, grade nicht lynchen, also wir zwei kommen da schonmal auf keinen gemeinsamen Trichter. Xsí - Tobi würde ich deshalb jetzt auch mal nicht ausschließen.
Da Blacky wohl auch nicht Xsí lynchen will.. wie wärs dann mit siL? >_>
Nach oben Nach unten
Blacktooth
Jon Snow
Blacktooth


Männlich Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 29.10.15

Game of Thrones Session 3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Game of Thrones Session 3   Game of Thrones Session 3 - Seite 4 Icon_m10Do Dez 15, 2016 8:33 pm

Tobi schrieb:
Ich mag dich.

Aww, ich mag dich auch xD
Tobi schrieb:

Hm, die Kritik war ziemlich ernst gemeint.
Achja, das eine war das Faschismus-Ding und das andere klang danach, als ob du, bevor sil als Dorf stirbt, alle Kritiker abwürgst, bevor sie entstehen und sie auf Daroju abregnen lassen willst.
Das war nach dem Lynch.

Ja, das habe ich inzwischen auch kapiert, dass du das ernst meintest. Nee, ich kann einfach schlecht spontane Entscheidungen treffen, weil ich dann von so vielen Gedanken überschwemmt werde,  dass ich dann am Ende gar nichts normalerweise sagen kann. Oder nur noch Blödsinn brabbel xD
Tobi schrieb:

Ich bin einverstanden, wenn wir heute Vulpine oder Blacky lynchen, wobei ich aber lieber noch zu Vulpine tendieren würde. Sil und Daroju werden mir nicht gelyncht, Xsi ehhh...
Joevra macht zwar nichts, ist aber nicht oberste Priorität.

Warum steht jetzt Vulpine über mir, als Priorität? Wann ist das denn passiert? Oo
Also deine Auseinandersetzung mit ihr, war ja schon da, aber sie hat dich ja eher save und du sie eher Wolf - daraus werde ich gerade nicht schlau.

Tobi schrieb:
Nein, du bist Präsident Snow.

Let the Hunger games begin? Oo Eh, ja - da wähle ich doch die Abtrünnigen Rufes eines Bastardes xD

Tobi schrieb:
Zu was?

Die Frage war an Sil (glaub ich xD)

Vulpine schrieb:
Da Blacky wohl auch nicht Xsí lynchen will.. wie wärs dann mit siL? >_>

Das hört sich so verloren an xD - ja, bei sil wäre ich wie wohl dabei
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Game of Thrones Session 3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Game of Thrones Session 3   Game of Thrones Session 3 - Seite 4 Icon_m10Do Dez 15, 2016 8:35 pm

Ich würde Xsi lynchen, ja @Vulpine.


Und ich habe gerade irgendwie den bösen Verdacht, dass sich Blacky die Arbeit zu leicht macht und dich auch gerne in die Richtung manipuliert, mich "loszuwerden". hm.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Blacktooth
Jon Snow
Blacktooth


Männlich Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 29.10.15

Game of Thrones Session 3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Game of Thrones Session 3   Game of Thrones Session 3 - Seite 4 Icon_m10Do Dez 15, 2016 8:40 pm

Sil schrieb:
Und ich habe gerade irgendwie den bösen Verdacht, dass sich Blacky die Arbeit zu leicht macht und dich auch gerne in die Richtung manipuliert, mich "loszuwerden". hm.

Wes? Hast du nicht noch vorhin in Frage gestellt warum Vulpine sicher sein soll? Also jetzt wirds schon ziemlich komisch xD

(Und ist ja nicht so, dass ich dich seit gestern verdächtige...#ironie)
Nach oben Nach unten
Vulpine
Nine tailed Fox
Vulpine


Weiblich Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 03.11.14
Alter : 32

Game of Thrones Session 3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Game of Thrones Session 3   Game of Thrones Session 3 - Seite 4 Icon_m10Do Dez 15, 2016 8:45 pm

Ihr macht mich narrisch xD
Nach oben Nach unten
Tobi

Tobi


Männlich Wassermann Tiger
Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 21.08.14
Alter : 25
Ort : In der Nähe des Darms

Game of Thrones Session 3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Game of Thrones Session 3   Game of Thrones Session 3 - Seite 4 Icon_m10Do Dez 15, 2016 8:46 pm

Bekomme allmählich das Gefühl, dass Menschen denken, wenn man sie mal nicht angreift, dass man sie dann für gut hält? Nein, ich würde euch beide lynchen. Nur haben sich meine Interaktionspartner an diesem Tag mehrfach geändert, sodass ich einen Einblick in Blacky und Vulpine hatte What a Face

Nirgendwo habe ich meine Verdächtigungen resignierend fallen lassen. Ich finde es außerdem interessant, was für ein Vulpine-Blacky-Gebräu sich da gerade zusammenmischt. Ich möchte meinen Blick zu dem zusammenfassen:

Ich attackiere Blacky. -> Negativ Blacky
Blacky und ich gehen gewissermaßen zusammen gegen Vulpine -> Negativ Vulpine, Blacky ebenso
Blacky glaubt, sein Negativum würde verfallen -> Flasch gedacht
Blacky enttäuscht -> Negativ Tobi
Blacky greift Thema auf, weswegen Vulpine negativ ist -> Vulpine findet Gefallen an ihn
Vulpine und Blacky verbünden sich -> Kann mir egal sein
Tobi verdächtigt weiterhin Vulpine -> Diese enttäuscht...warum?
Tobi tötet alle -> I-R-O-N-I-E

So...wenn ich mich mal nicht auf euch konzentriere, heißt das nicht, dass ihr aus dem Schneider seid^^

ZP Blacky:
Blacky schrieb:
Also deine Auseinandersetzung mit ihr, war ja schon da, aber sie hat dich ja eher save und du sie eher Wolf - daraus werde ich gerade nicht schlau.
Inwiefern das ein Problem darstellen soll, weiß ich auch nicht, aber mir ist eine unerwiderte Verdächtiung lieber.
Nach oben Nach unten
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/986817/
Blacktooth
Jon Snow
Blacktooth


Männlich Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 29.10.15

Game of Thrones Session 3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Game of Thrones Session 3   Game of Thrones Session 3 - Seite 4 Icon_m10Do Dez 15, 2016 8:53 pm

Vulpine schrieb:
Ihr macht mich narrisch xD

Heißt es nicht närrisch? xDD

Tobi schrieb:
Nur haben sich meine Interaktionspartner an diesem Tag mehrfach geändert, sodass ich einen Einblick in Blacky und Vulpine hatte What a Face

No offense, aber das hört sich ja mal so mega creepy und stalkermäßig an (besonders mit dem smiley) xD
Tobi schrieb:

Ich attackiere Blacky. -> Negativ Blacky
Blacky und ich gehen gewissermaßen zusammen gegen Vulpine -> Negativ Vulpine, Blacky ebenso
Blacky glaubt, sein Negativum würde verfallen -> Flasch gedacht
Blacky enttäuscht -> Negativ Tobi
Blacky greift Thema auf, weswegen Vulpine negativ ist -> Vulpine findet Gefallen an ihn
Vulpine und Blacky verbünden sich -> Kann mir egal sein
Tobi verdächtigt weiterhin Vulpine -> Diese enttäuscht...warum?
Tobi tötet alle -> I-R-O-N-I-E

Hast du denn überhaupt dann Leute, die du positiv hast? Oo
Und ich dachte doch, dass ich erst gar kein Negativum habe - das stimmt also doch gar nicht. Ich war enttäuscht, dass du mich überhaupt negativ hattest, bzw. es merkte, dass du das ernst meinst.

Außerdem steht da auch nicht drin, weswegen ich Vulpine eher ins Dorf schiebe.
Könnte das noch weiter kritisieren, aber das sollte erstmal für's Erste reichen xD
Nach oben Nach unten
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

Game of Thrones Session 3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Game of Thrones Session 3   Game of Thrones Session 3 - Seite 4 Icon_m10Do Dez 15, 2016 9:03 pm

Lange Zeit ward ihr unterwegs um zur nördlichen Klaue der ersten Menschen zu gelangen. Keiner wusste, warum dieser Stützpunkt so hieß, aber eure Führerin Ygritte, denn sie wußte dass dort ehemals das größte Wildlingsgebiet war. Ein großes Tal tat sich vor euch auf, doch von den Wildlingen verlassen. Was war hier geschehen? Angekommen diskutiert ihr flüsternd untereinander, was hinter diesem einsamen Tal für ein Schicksal steckt. Einige blickten zu Daenerys Tagaryen, die manchem irgendwie unheimlich schien. Sie gehört einfach nicht hierher ins eisige Land mit ihrem Flitterkram und manch einer hatte wohl auch Angst vor ihren Drachen. Somit entschied es sich, dass sie zur Mauer zurückkehren sollte und von dort aus wieder nach Essos gehen sollte

Lynchung 2:

Vulpine: 2 (Xsí, Tobi)
siL: 4 (Dajoru, Black, Vulpine 2x)
Xsí: 1 (siL)
Joevra: 1 (Joevra*)

Ihr lyncht eure Leibwächterin siL.
Joevra Seher läuft wegen Inaktivität in den Wald.
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
Vulpine
Nine tailed Fox
Vulpine


Weiblich Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 03.11.14
Alter : 32

Game of Thrones Session 3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Game of Thrones Session 3   Game of Thrones Session 3 - Seite 4 Icon_m10Do Dez 15, 2016 9:04 pm

-.-
Können wir die Runde dann bitte abhaken?
Nach oben Nach unten
Tobi

Tobi


Männlich Wassermann Tiger
Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 21.08.14
Alter : 25
Ort : In der Nähe des Darms

Game of Thrones Session 3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Game of Thrones Session 3   Game of Thrones Session 3 - Seite 4 Icon_m10Do Dez 15, 2016 9:05 pm

Blacky schrieb:
No offense, aber das hört sich ja mal so mega creepy und stalkermäßig an (besonders mit dem smiley) xD
Ziel erreicht.

Blacky schrieb:
Hast du denn überhaupt dann Leute, die du positiv hast? Oo
...
Du willst mich ärgern oder? Kann aber sein, dass meine positiven Leute noch nicht ganz herauskamen. *Schließt Tür auf und guckt in Keller* Los raus, mit euch!

Dorf
Daroju
sil
Xsi
Joevra (ist wegen Inaktivität unter Xsi)
Blacky
Vulpine
Wolf

Blacky schrieb:
Könnte das noch weiter kritisieren, aber das sollte erstmal für's Erste reichen
Ja, lass es lieber. Ich mein, das könnte Informationen bringen und eventuell dem Dorf helfen, also würde ich es auch nicht machen. Verschwiegenheit ist defenitiv besser, als Gedanken mitzuteilen. Pff, wer braucht schon Gedanken? Man kann sie doch eh lesen.

Edit: Warum lyncht ihr sil?


Zuletzt von Tobi am Do Dez 15, 2016 9:09 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Dachte kurz, die Runde wäre vorbei^^)
Nach oben Nach unten
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/986817/
Blacktooth
Jon Snow
Blacktooth


Männlich Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 29.10.15

Game of Thrones Session 3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Game of Thrones Session 3   Game of Thrones Session 3 - Seite 4 Icon_m10Do Dez 15, 2016 9:08 pm

facepalm

das ist jetzt echt bitter >.>
Nach oben Nach unten
Dajoru

Dajoru


Männlich Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 23.08.12

Game of Thrones Session 3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Game of Thrones Session 3   Game of Thrones Session 3 - Seite 4 Icon_m10Do Dez 15, 2016 9:08 pm

Blacktooth, du Schlingel.
Nach oben Nach unten
Blacktooth
Jon Snow
Blacktooth


Männlich Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 29.10.15

Game of Thrones Session 3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Game of Thrones Session 3   Game of Thrones Session 3 - Seite 4 Icon_m10Do Dez 15, 2016 9:12 pm

defuq? ich?

ihr hattet sie doch genauso verdächtig wie ich, also redet keinen stuß. Und schön, dass du dich direkt perfekt nach der lynchung meldest dajoru >.>
Nach oben Nach unten
Blacktooth
Jon Snow
Blacktooth


Männlich Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 29.10.15

Game of Thrones Session 3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Game of Thrones Session 3   Game of Thrones Session 3 - Seite 4 Icon_m10Do Dez 15, 2016 9:15 pm

außerdem ist das noch nicht verloren, da der Bm ne Doppelstimme hat. es sei denn natürlich vulpine ist wolf
Nach oben Nach unten
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

Game of Thrones Session 3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Game of Thrones Session 3   Game of Thrones Session 3 - Seite 4 Icon_m10Do Dez 15, 2016 9:31 pm

Nacht 3:

Vulpine (Ygritte) wird gefressen. Sie war Dieb und hatte die Auswahl ZM oder Dorfbewohner. Sie hatte sich für Dorfbewohner entschieden.
Euer neuer BM ist Dajoru
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
Vulpine
Nine tailed Fox
Vulpine


Weiblich Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 03.11.14
Alter : 32

Game of Thrones Session 3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Game of Thrones Session 3   Game of Thrones Session 3 - Seite 4 Icon_m10Do Dez 15, 2016 9:33 pm

EDIT. Sorry, hab noch gepostet, ich dachte die Nacht geht bis 22 Uhr O_o (Extra bis nach Fressabgabe gewartet, man xD)
Nach oben Nach unten
Dajoru

Dajoru


Männlich Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 23.08.12

Game of Thrones Session 3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Game of Thrones Session 3   Game of Thrones Session 3 - Seite 4 Icon_m10Do Dez 15, 2016 9:34 pm

oh yeah.
Das bedeutet, ich darf jetzt den Dorfi unter euch finden und dann ist das Spiel gewonnen.
Xsí ist es nicht. ^^
Nach oben Nach unten
Blacktooth
Jon Snow
Blacktooth


Männlich Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 29.10.15

Game of Thrones Session 3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Game of Thrones Session 3   Game of Thrones Session 3 - Seite 4 Icon_m10Do Dez 15, 2016 9:35 pm

sigh, goodbye ygritte Sad

...damit sind tobi und xsi unsere wölfe. case closed

achso, stimmt, schattenfell war ja kobold - ups xD
Nach oben Nach unten
Blacktooth
Jon Snow
Blacktooth


Männlich Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 29.10.15

Game of Thrones Session 3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Game of Thrones Session 3   Game of Thrones Session 3 - Seite 4 Icon_m10Do Dez 15, 2016 9:45 pm

also meinetwegen können wir die nächsten beiden lynchungen vorziehen (xsi und tobi) und das spiel beenden xD

bzw. das alles vorziehen. liegt eh alles in dave's hand ob er mir nun glaubt, dass ich neben ihn der letzte Dorfi bin oder nicht. kann halt nur auf meine geschriebenen posts verweisen, einfach alles durchdenken und sich nicht von tobi oder xsi einlullen lassen.
Nach oben Nach unten
Dajoru

Dajoru


Männlich Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 23.08.12

Game of Thrones Session 3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Game of Thrones Session 3   Game of Thrones Session 3 - Seite 4 Icon_m10Do Dez 15, 2016 9:54 pm

ich wäre tatsächlich nicht abgeneigt, das vorzuziehen, weil ich mich sowieso falsch entscheiden werde. Razz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Game of Thrones Session 3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Game of Thrones Session 3   Game of Thrones Session 3 - Seite 4 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Game of Thrones Session 3
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Game of Thrones 2. Runde
» Game Of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer
» Game of Thrones- eine kleine Clipsammlung
» Werwolf - The Game
» I wanna play a game...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: