Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Gefährliche Liebschaften im Düsterwald

Nach unten 
+7
molecula
nurse
Morrighan
Selina
Mister D
Watcher
siLenCe_w
11 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Gefährliche Liebschaften im Düsterwald Empty
BeitragThema: Gefährliche Liebschaften im Düsterwald   Gefährliche Liebschaften im Düsterwald Icon_m10Di Jun 22, 2010 10:16 am

Gefährliche Liebschaften im Düsterwald
Der Nachtpost wird heute frühstens um 20.30 gepostet. Früher gehts mir leider nicht und ich möchte noch abwarten, dass sich alle melden Wink Danke für euer Verständnis

Beginn: Dienstag! Die Rollen werden soeben verschickt

Outingverbot: aktiv: Die eigene Rolle darf nicht verraten werden.

Abspracherecht unter Wölfen und Liebespaar allenfalls Kobolden : aktiv (ansonsten aber KEIN Recht!)

Nachtruhe: inaktiv

Lynchung: 19:30

Nachtpost: 20:00 - 20:30 (je nach dem, wann ich die PNs hab Smile)

Bürgermeisterwahl: findet in der ersten Nacht statt.
Dies läuft folgendermassen: Sobald man seine eigene Rolle hat, schreibt man mir eine PN, wen man zum BM wählen will, obwohl man vom Rest der Bürger noch nichts weiss und niemanden so richtig einschätzen kann. So werden dann die restlichen Wahlen beschleunigt, da es keine Stichwahlen mehr geben kann.
Mit dem Nachtpost zusammen werde ich dann auch schreiben, wer unser Bürgermeister wird.
--> Eigenwahl ist beim ersten Wahlgang erlaubt. Sollte bei der ersten Wahl keine Mehrheit erzielt werden, wird es einen zweiten Wahlgang geben. Dort ist es aber so, dass man sich selbst nicht mehr wählen darf.

Schusszwang: aktiv

Postzwang: aktiv, mind. 1 Post am Tag (Tag bei mir: Von Nachtpost zu Nachtpost) mit mindestens drei Sätzen.


Aktuelle Teilnehmerliste mit RPG-Rollen:

♥️ dark_moon ♥️ Waisenjunge ♥️
♥️ Pflegerin nurse ♥️
♥️ Söldner mike master ♥️ Jäger ♥️
♥️ Schankmaid Mirage ♥️ Seherin ♥️
♥️ Braumeister Mister D ♥️ Nachtwächter ♥️
♥️ Taugenichts molecula♥️
♥️ Wirtin Morrighan♥️ Werwölfin ♥️
♥️ Floristin Selina♥️
♥️ Totengräber Watcher ♥️

--> Mirage, wir müssen unbedingt eine Rolle für dich finden ^^ Ich hab dich einfach mal als die Weise aufgeführt. Sonst ... hm Königin könnte man zwar auch noch nehmen oder Bäckerin gäbs sicher auch noch oder ... Strassenkind..

WICHTIG
1.)
Die Bürgermeisterwahl findet zu Beginn der Runde statt!
Wenn ihr eure Rollen erhalten habt, schickt mir gleich eine PN, wen ihr wählt!


2.)
Der Nachtwächter spielt mit:
https://werwolf-spiel.forumieren.de/vorschlage-und-fragen-f11/rollenvorschlage-t6.htm#951


3.)
Zusammenfassung


(¯`·.¸¸.-> Tag 0 <-.¸¸.·´¯) Watcher wird zum Bürgermeister gewählt

(¯`·.¸¸.-> Nacht 1 <-.¸¸.·´¯) Seherin Mirage wird gefressen

(¯`·.¸¸.-> Tag 1 <-.¸¸.·´¯) Nachtwächter Mister D wird gelyncht

(¯`·.¸¸.-> Nacht 2 <-.¸¸.·´¯) Niemand wird gefressen

(¯`·.¸¸.-> Tag 2 <-.¸¸.·´¯) Waisenjunge dark_moon wird gelyncht

(¯`·.¸¸.-> Nacht 3 <-.¸¸.·´¯) Niemand wird gefressen

(¯`·.¸¸.-> Tag 3 <-.¸¸.·´¯) Jäger Mike Master wird gelyncht und reisst Werwölin Morrighan mit in den Tod


Zuletzt von siLenCe_w am Fr Jun 25, 2010 7:46 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Gefährliche Liebschaften im Düsterwald Empty
BeitragThema: Re: Gefährliche Liebschaften im Düsterwald   Gefährliche Liebschaften im Düsterwald Icon_m10Di Jun 22, 2010 8:22 pm

(¯`·.¸¸.-> Tag 0 <-.¸¸.·´¯)

An einem schönen Nachmittag, die Sonne schien, die Vögel zwitscherten, der Dorfbach sprudelte munter vor sich hin, die Fische hüpften fröhlich im Wasser herum, schlenderte Mondpriesterin siLenCe über den Dorfplatz und hielt nach den Menschen Ausschau, die dieses Dorf sonst so bevölkerten.
Endlich entdeckte sie die Menschen und begrüsste sie, alle standen so seltsam in einer Menschenmenge herum und sie erhaschte gerade noch einen Satzfetzen: "Gut, stimmen wir ab".
Sie legte den Kopf leicht schief, runzelte die Stirn und beobachtete, was da vor sich ging. Fleissig wurden Zettelchen verteilt, diese beschrieben und wieder eingesammelt. Interessiert am Geschehen näherte sie sich weiter den Beteiligten und lächelte liebevoll in die Runde. "Braucht ihr noch einen Stimmenzähler?", fragte sie munter und bekam sogleich den Hut mit den gesammelten Zettelchen in die Hand gedrückt. "Nur zu", murmelte der Stimmensammler, "Wir wählen gerade unseren Bürgermeister!"
Grinsend nahm siLenCe den Hut entgegen, nahm einen Zettel heraus und rief:
"EINE STIMME GEHT AN WATCHER!"
Sie griff wieder hinein und las den nächsten Zettel ab.
"EINE STIMME GEHT AN MIKE MASTER!"
Erneut suchten ihre Finger nach einem weiteren Zettel:
"EINE WEITERE STIMME GEHT AN WATCHER!"
Und so ging es weiter:
"EINE STIMME IST BEI MORRIGHAN!"
"EINE STIMME ERHÄLT NUN MIRAGE!"
"EINE STIMME GEHT AN MIKE MASTER!"
"EINE WEITERE STIMME BEKOMMT MORRIGHAN!"
"UND ZU GUTER LETZT ERHÄLT WATCHER NOCH EINE WEITERE STIMME"!
Zusammengefasst:
Watcher erhält drei Stimmen!
mike master erhält zwei Stimmen!
Morrighan erhält zwei Stimmen!
Mirage erhält eine Stimme!

Und so verkündigt siLenCe:
"Totengräber Watcher wird zum Bürgermeister dieses Dorfes gewählt!"

Jubel brach aus, Hüte wurden in die Luft geworfen, es wurde getanzt und gefeiert, bis spät in die Nacht hinein.


(Die Nacht folgt nun gleich. Mirage hat leider nicht abgestimmt, deswegen sind es nur 8 Stimmen und nicht 9. Bitte wartet mit schreiben)



Zuletzt von siLenCe_w am Di Jun 22, 2010 8:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Gefährliche Liebschaften im Düsterwald Empty
BeitragThema: Re: Gefährliche Liebschaften im Düsterwald   Gefährliche Liebschaften im Düsterwald Icon_m10Di Jun 22, 2010 8:28 pm

(¯`·.¸¸.-> Nacht 1 <-.¸¸.·´¯)

Doch als sich der Abendhimmel langsam verdunkelte und die ersten Sterne am Himmel erschienen, gingen die Dorfbewohner ins Bett.
Irgendwie waren alle etwas unruhig, doch als sie in ihren Betten angelangt waren, waren sie vom Feiern so erschöpft, dass sie sofort tief und fest einschliefen.
So war auch Mirages Schlaf sehr tief ...
Ihre Kristallkugel im Wohnzimmer glimm rötlich, doch da ihre Augen fest geschlossen waren, sah sie die Gefahr nicht kommen... Ein Knarren der Holzdiele weckte sie auch nicht, erst als die Werwölfe über sie herfielen, stiess sie einen letzten Schrei aus, der das ganze Dorf weckte.
Leider konnte auch dieser sie nicht mehr retten...

Seherin Mirage wird gefressen
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Gefährliche Liebschaften im Düsterwald Empty
BeitragThema: Re: Gefährliche Liebschaften im Düsterwald   Gefährliche Liebschaften im Düsterwald Icon_m10Di Jun 22, 2010 8:42 pm

Ok, dann will ich mal, als euer Oberhaupt, vielen Dank in euer Vertrauen in mich, ich werde euch nicht enttäuschen, den Anfang machen.
Unsere Seherin hat ihr Ende nicht kommen sehen ... irgendwie Ironie des Schicksals, wenn ihr mich fragt, ein schlechtes Omen für uns und wieder Arbeit für mich.

Nun denn, ich werde mich dann mal um Mirage kümmern, was bei dieser Sauerei etwas dauern könnte.
Ich werde mich später nochmal melden, wenn denn noch Zeit verbleibt.
Auf eine gute Jagd!
Nach oben Nach unten
Mister D

Mister D


Männlich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 30
Ort : Far far away...

Gefährliche Liebschaften im Düsterwald Empty
BeitragThema: Re: Gefährliche Liebschaften im Düsterwald   Gefährliche Liebschaften im Düsterwald Icon_m10Di Jun 22, 2010 8:48 pm

Das fängt ja schon mal gut an... Sad

Die Seherin in der 1. Nacht gestorben und dann hat es unser Hexer nicht mal als nötig empfunden, der Tradition zu folgen, und das Opfer zu heilen... Schade schade.... R.I.P. Mirage

Aber auch was positives, Glückwunsch zum BM Watcher, das zudem bei einer Blindwahl Wink

So schauen wir was der Tag so bringt...
Nach oben Nach unten
Selina




Weiblich Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 25.01.10

Gefährliche Liebschaften im Düsterwald Empty
BeitragThema: Re: Gefährliche Liebschaften im Düsterwald   Gefährliche Liebschaften im Düsterwald Icon_m10Di Jun 22, 2010 8:50 pm

Arme Mirgage und gleich als Seherin gestorben das ist nicht grad gut und auch nicht sehr nett Sie gleich so schnell sterben zu lassen. Neutral

Rest in peace Mirage.

*Weiße Maiglöckchen aufs Grab der Seherin legt*
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Gefährliche Liebschaften im Düsterwald Empty
BeitragThema: Re: Gefährliche Liebschaften im Düsterwald   Gefährliche Liebschaften im Düsterwald Icon_m10Di Jun 22, 2010 8:57 pm

Gleich in der ersten Nacht hat es unsere Seherin und auch noch eine sehr aktive Spielerin erwischt. Da hat die Hexe leider am falschen Ende gespart.
Nach oben Nach unten
nurse

nurse


Weiblich Wassermann Hahn
Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 01.04.10
Alter : 31
Ort : im Verwundetenlager.

Gefährliche Liebschaften im Düsterwald Empty
BeitragThema: Re: Gefährliche Liebschaften im Düsterwald   Gefährliche Liebschaften im Düsterwald Icon_m10Di Jun 22, 2010 10:01 pm

Herzlich willkommen zu einer neuen Werwolfrunde!

Ich probiere dieses Mal eine neue, etwas offere Taktik aus und hoffe, dass ihr das nicht falsch interpretiert und mich sofort wieder rauswählt. (Schon mal danke)

DAS fängt total gut an... Was soll man da sagen? Mirage, wir vermissen dich jetzt schon und der, die oder ka einfach die Schuldigen werden gefunden und dafür bestraft! *Blümchen auf's Grab legen und sich trauernd auf den Weg in die Kirche machen*



Nach oben Nach unten
molecula

molecula


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 26.04.10

Gefährliche Liebschaften im Düsterwald Empty
BeitragThema: Re: Gefährliche Liebschaften im Düsterwald   Gefährliche Liebschaften im Düsterwald Icon_m10Di Jun 22, 2010 10:07 pm

Mist, und ich hatte schon angenommen das soweiso Niemand sterben würde, weil normalerweise ja immer irgendetwas in der ersten Nacht bewirkt das Niemand stirbt. Und nun ist es einmal nicht so und gleich erwischts die Seherin. Schade drum, Der Heiltrank wäre hier sicher nicht falsch eingesetzt worden. Ruhe in Frieden mirage.

Es wird aber troz dieses Startes eine interessante Runde werden, so hoffe ich zumindest. Ich werde wieder versuchen diese Runde so aktiv wie in meiner letzten zu spielen, aber etwas weniger Zeit hab ich diesmal schon. Freut mich jedenfalls das wir gestartet haben, bitte alle Sitze senkrecht stellen und anschnallen!
Nach oben Nach unten
mike master

mike master


Männlich Stier Ziege
Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 33
Ort : Banora village

Gefährliche Liebschaften im Düsterwald Empty
BeitragThema: Re: Gefährliche Liebschaften im Düsterwald   Gefährliche Liebschaften im Düsterwald Icon_m10Mi Jun 23, 2010 1:13 am

Ich wünsche mal allen eine schöne Runde trotz diesem unschönen Start, und hoffe das sich die lag mit der morgigen Lynchung wieder etwas ausgleicht, naja, mal abwarten wer sich verdächtig macht.

Des weiteren wünsche ich unserm neuen Bürgermeister viel Erfolg in der Hoffnung, der er ein loyaler Representant unseres Dorfes ist, also viel Erfolg.

ja, zu guter letzt möchte ich unserem Hexer (wenn vorhanden) noch ein schlechtes Gewissen machen, denn er hat den alten Brauch nicht folge geleistet und hat damit den Tod unserer Seherin Mirage zu verschulden.

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Gefährliche Liebschaften im Düsterwald Empty
BeitragThema: Re: Gefährliche Liebschaften im Düsterwald   Gefährliche Liebschaften im Düsterwald Icon_m10Mi Jun 23, 2010 11:54 am

mike master schrieb:
ja, zu guter letzt möchte ich unserem Hexer (wenn vorhanden) noch ein schlechtes Gewissen machen, denn er hat den alten Brauch nicht folge geleistet und hat damit den Tod unserer Seherin Mirage zu verschulden.

Nun ja ... das ist nicht ganz korrekt, was ihr da alle sagt bounce
Ich erinner an das letzte, von der Pest heimgesuchte, Dorf ... da hat die Nacht auch ein Opfer gefordert!

... zwar unter anderen Umständen, aber es hat eins gegeben!
Und wer versichert uns, dass es bei Mirage nicht genauso war?
Die einzigen Personen, die uns das sagen können, sind beide nicht da, von daher gehe ich vorerst von dieser Version aus.

Weiterhin haben wir keine Gewissheit, dass es einen Heil- oder gar einen Gifttrank gibt ... es wäre auch mal was Neues, meint ihr nicht auch?
Dann lasset uns für Mirage beten.

Watcher warf erschreckte Blicke in die Menge, als diese stumpf das Gebet laut vorlasen.

Ups, das war der falsche Zettel ... der sollte eig nicht verteilt werden.
"Das war doch Absicht!", hallte es aus der Menge.

"Ist doch jetzt auch egal ... hier ist das Richtige!", antwortete Watcher genervt und verteilte weitere Zettel.
Musik kam dem Dorf näher, in der Ferne sah man, Instrumente spielend, Personen kommen und Wathcer begann "In nomine patris et filii et spiritus sancti".


Die Menge war von dem Text verwirrt, da es für Watcher untypisch war so etwas zu verteilen.

(Für alle, die das "Vater unser" in Espaniol lernen möchten ... für alle anderen ist der Spoiler irrelevant)
Spoiler:

Abschließend sprach Watcher noch:

"Dort trifft sie dann ihren Vater,
dort trifft sie ihre Mutter, ihre Schwestern und ihre Bruder
... dort trifft sie dann all jene Menschen ihrerr Ahnenreihe von Beginn an
... sie riefen bereits nach ihr
... sie baten sie meinen Platz zwischen ihnen einzunehmen
... hinter den Toren von Walhalla, wo die tapferen Menschen für alle Ewigkeiten ... leben!"

Nach der letzten Zeile verabschiedete er die Gemeinde und beendete die Trauerfeier.
Nach oben Nach unten
Selina




Weiblich Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 25.01.10

Gefährliche Liebschaften im Düsterwald Empty
BeitragThema: Re: Gefährliche Liebschaften im Düsterwald   Gefährliche Liebschaften im Düsterwald Icon_m10Mi Jun 23, 2010 12:46 pm

Der Totenwächter führt sich auf wie als wäre Er ein Priester, Ein Wolf?
Hängt Ihn höher Laughing

*nur ein Scherz Watcherlein grins*

Und Nein anbetracht des Witzes bin Ich nicht böse, aber Warum soll Ich Mich immer in Zurückhaltung üben?
Eine etwas lockere Einstellung könnte Werwolf hier mal nicht schaden.

Nun denn Nurse und Molecula wirken aufrichtig bestürzt darüber über den Verlu st der werten Seherin.
Watcher will gleich ne Grabpredigt für Sie abhalten, warum auch immer Oo
Eigentlich ist es ja sein Job Tote zu verbuddeln, und net für Ihr Seelenheil zu beten.

Also brav an die Arbeit Totengräber. Razz

Hoffe mal sehr der Werte Watcher wird ein braver Bm sein und Uns nicht hintergehen..

Zu Mike vermag Mein Bauchgefühl derzeit nichts sagen, noch neutral.



Mein Schuss wird heute einen Inaktiven sprechen, denn bislang machen Alle Anwesenden hier einen guten Eindruck auf Mich.

Me hat gesprochen. Laughing
Nach oben Nach unten
Mirage

Mirage


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 14.05.10
Ort : zu Hause?

Gefährliche Liebschaften im Düsterwald Empty
BeitragThema: Re: Gefährliche Liebschaften im Düsterwald   Gefährliche Liebschaften im Düsterwald Icon_m10Mi Jun 23, 2010 3:28 pm

Tja ... das ist blöd gelaufen ^^

Dazu kommt noch, dass ich gestern garnicht zum PC konnte (... fragt nicht wieso). Darum schau ich jetzt gerade zum ersten Mal rein und muss feststellen, dass es mich bereits erwischt hat. Sehr bitter ... Mad ... phöse phöse Hexe Razz

SiL möchte anscheinend umbedingt eine Rolle für mich finden. Mit allzu viel Weisheit bin ich leider nicht gesegnet, darum lehne ich meine bisherige Rollenbezeichnung "die Weise" dankend ab ^^. Wenn Morrighan nichts dagegen hat und eine helfende Hand gebrauchen kann, dann würde ich gerne als Schankmaid bei ihr anfangen (... war Watcher's Idee Very Happy )

In disem Sinne, rächt meinen TOD! What a Face
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Gefährliche Liebschaften im Düsterwald Empty
BeitragThema: Re: Gefährliche Liebschaften im Düsterwald   Gefährliche Liebschaften im Düsterwald Icon_m10Mi Jun 23, 2010 4:05 pm

@Mirage: Gute Idee, ich bin einverstanden. Smile

Bisher kann ich leider noch niemanden hier wirklich einschätzen. Auf eine göttliche Eingebung diesbezüglich kann ich wohl kaum hoffen (für die religiösen Dinge scheint sich in dieser Runde ja Watcher zuständig zu fühlen Very Happy ), daher kann ich genau so gut meine Stimme jetzt schon abgeben.
Nach oben Nach unten
nurse

nurse


Weiblich Wassermann Hahn
Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 01.04.10
Alter : 31
Ort : im Verwundetenlager.

Gefährliche Liebschaften im Düsterwald Empty
BeitragThema: Re: Gefährliche Liebschaften im Düsterwald   Gefährliche Liebschaften im Düsterwald Icon_m10Mi Jun 23, 2010 4:56 pm

Die Runde scheint noch sehr neutral zu verlaufen...

obwohl watcher (ich schätze mal) zu den Religiösen gewechselt hat, was nicht negativ seien muss.

Momentan kann ich noch niemand richtig einschätzen.

So wie ich Sil kenne, würde ich mal schwer sagen, dass es doch eine Hexe gibt, da es ja eine "konservative" Runde ist. Trotzdem wäre es genau so gut nicht möglich. Jetzt wären wir wieder am Anfang... Neutral naja egal. auf jedenfall rechne ich mit einer Hexe.

Wer hilft jetzt unserer Wirtin? Jetzt wo sich alle über die Trauer von Mirage betrinken wollen? Arme Morringhan... Laughing
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Gefährliche Liebschaften im Düsterwald Empty
BeitragThema: Re: Gefährliche Liebschaften im Düsterwald   Gefährliche Liebschaften im Düsterwald Icon_m10Mi Jun 23, 2010 5:32 pm

Mirage schrieb:
Wenn Morrighan nichts dagegen hat und eine helfende Hand gebrauchen kann, dann würde ich gerne als Schankmaid bei ihr anfangen (... war Watcher's Idee Very Happy )

Erledigt ...

Back to Topic
Meine Wahl geht vielleicht sogar nicht auf mike (wegen dem BM-Titel).
Wenn sich ein Fresser finden lässt, wäre ich dafür die Tradition um einen Tag zu verschieben, oder ausfallen zu lassen ... auch, wenn das sonst nicht so meine Art ist.

Dann fassen wir mal zusammen ...

dark_moon:
Stiller Zeitgenosse ... hat (immer noch) keine Rolle (Razz) und wird wahrscheinlich Selina'S Lynchopfer, wenn er sich nicht meldet

nurse:
Ist aktiver, als man es gewohnt ist, was mich freut und eher ein Lob ist, und hält sich sonst auch noch recht bedeckt.

mike master:
Scheint heute unter Stress zu stehen, da er sonst sehr viel mehr schreibt

Mirage:
Verschieden

Mister D:
Ebenfalls, noch inaktiv

molecula:
Will wieder aktiver mitspielen

Morrighan:
Ist derzeit auf Wanderschaft durch den Düsterwald (offline) und ist auch noch neutral zu allen eingestellt

Selina:
Ist scheinbar auch auf Wanderschaft ... vllt mit Morrighan, was aber keine Anspielung sein soll, für die, die das jetzt denken, (offline) und will den inaktivsten Lynchen.

Watcher:
Ein Rätsel der Natur
Nach oben Nach unten
Mister D

Mister D


Männlich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 30
Ort : Far far away...

Gefährliche Liebschaften im Düsterwald Empty
BeitragThema: Re: Gefährliche Liebschaften im Düsterwald   Gefährliche Liebschaften im Düsterwald Icon_m10Mi Jun 23, 2010 5:43 pm

Aaalso, wir haben: nicht viel Rolling Eyes , wie immer am ersten Tag.

Jeder verhält sich neutral, was ganz normal für den ersten Tag ist, aufschlussreich werden dann normal 1. Lynchung und 2. Nacht...
(Fast) jeder hat bereits etwas von sich gegeben, aber verdächtig verhält sich eben noch keiner Smile

Ich werde ebenfalls meine Lynchstimme einem inaktiven Spieler zuteilen, da ich sonnst nicht weiß wo hin damit Wink
Nach oben Nach unten
Dark Moon

Dark Moon


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 21.04.10

Gefährliche Liebschaften im Düsterwald Empty
BeitragThema: Re: Gefährliche Liebschaften im Düsterwald   Gefährliche Liebschaften im Düsterwald Icon_m10Mi Jun 23, 2010 6:19 pm

Naja, Hallo an alle, übel wie das alles anfängt Sad
Bisher gibt es noch keine großartigen Anzeichen um Irgentwen zu verdächtigen, nur nurse beehrt uns wieder - fein Smile
Watcher errinnert mich an meine nicht vorhandene Rolle und macht eine recht unaufschlussreiche Liste.
Meine Stimme für heute noch nicht fest, mal Last Minute voten..
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Gefährliche Liebschaften im Düsterwald Empty
BeitragThema: Re: Gefährliche Liebschaften im Düsterwald   Gefährliche Liebschaften im Düsterwald Icon_m10Mi Jun 23, 2010 7:01 pm

So, ich bin zurück von meiner "Wanderung", auf die ich auch gerne hätte verzichten können. Getan hat sich nicht viel, also heißt es wohl weiter abwarten, was die Lynchung und die nächste Nacht bringen.
Nach oben Nach unten
nurse

nurse


Weiblich Wassermann Hahn
Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 01.04.10
Alter : 31
Ort : im Verwundetenlager.

Gefährliche Liebschaften im Düsterwald Empty
BeitragThema: Re: Gefährliche Liebschaften im Düsterwald   Gefährliche Liebschaften im Düsterwald Icon_m10Mi Jun 23, 2010 7:20 pm

Danke für die Zusammenfassung.

Sehr gut dafür, dass es am anfang soooo viel zu erzählen gab. nein Very Happy spass beiseite. es ist halt wie immer... Smile

molecula ist die einzige, die sich bis jetzt nicht gemeldet hat. es könnte sein, dass sie unschuldig ist, da sie dann vielleicht das schlächten in der Nacht auch vergessen hätte. es könnte also sein, dass sie unschuldig ist. Ich weiss es nicht und vermute es wirklich nur mal.

danke dark_moon¨! Laughing habe zwar schon mehr als du geschrieben, aber eben plane mir feste WW-Zeiten ein :-)

meine Stimme wird wohl eher auch auf einen inaktiveren Spieler fallen...


€dith (by Watcher):
Korrektion! sie hat sich gemeldet, aber halt eine normale "Anfangsmeldung".

Sorry, übersehen Smile
Nach oben Nach unten
Selina




Weiblich Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 25.01.10

Gefährliche Liebschaften im Düsterwald Empty
BeitragThema: Re: Gefährliche Liebschaften im Düsterwald   Gefährliche Liebschaften im Düsterwald Icon_m10Mi Jun 23, 2010 7:33 pm

Ich bin auf Wanderschaft? Laughing
Äußer Dich dazu Totengräber, Ja Ich war ein Haus besichtigen da die hübsche Florisitin bald umsiedeln wird.
Wenn Ihr wollt mache Ich im Moment die Schenke, aber Ratenzahlung gibts bei Mir nicht, dafür eine Runde aufs Haus!

*Gläser mit Met in die Runde auf den Tisch stellt*
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Gefährliche Liebschaften im Düsterwald Empty
BeitragThema: Re: Gefährliche Liebschaften im Düsterwald   Gefährliche Liebschaften im Düsterwald Icon_m10Mi Jun 23, 2010 7:38 pm

Entschuldigt, ich war bei meinem Grossvater im Pflegheim und wir kamen nicht früher von da weg.
Nun verfasse ich gleich den Nachtpost.
Sorry Sad
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Selina




Weiblich Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 25.01.10

Gefährliche Liebschaften im Düsterwald Empty
BeitragThema: Re: Gefährliche Liebschaften im Düsterwald   Gefährliche Liebschaften im Düsterwald Icon_m10Mi Jun 23, 2010 7:40 pm

Kein Thema Sil, war ja auch wegen Hausbesichtigung erst später da. Smile
Du hattest nen Grund für Dein zu spät kommen, das darf Dir keiner vorwerfen. Wink

Wieso gehen Die Smileys bei Mir nicht?;_;
Mods zu Hüüülfe._.


Zuletzt von Selina am Mi Jun 23, 2010 7:42 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
molecula

molecula


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 26.04.10

Gefährliche Liebschaften im Düsterwald Empty
BeitragThema: Re: Gefährliche Liebschaften im Düsterwald   Gefährliche Liebschaften im Düsterwald Icon_m10Mi Jun 23, 2010 7:42 pm

So, endlich zuhause und es reichte mir sogar noch, meine Lynchstimme abzugeben. Wollte ich ja eigantlich am Mittag machen, aber ich hab dann vor lauter Scrubs schauen vergessen das zu erledigen. ^^
Und wie bei der ersten Lynchung so üblich wird wohl ein Inaktiver dran glauben müssen, wobei ich nicht einen Inaktiven wählen werde sondern einfach den, der mir etwas unwohlsein bereitet.

Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Gefährliche Liebschaften im Düsterwald Empty
BeitragThema: Re: Gefährliche Liebschaften im Düsterwald   Gefährliche Liebschaften im Düsterwald Icon_m10Mi Jun 23, 2010 7:46 pm

(¯`·.¸¸.-> Tag 1 <-.¸¸.·´¯)

Nach einiger Verspätung rannte die Mondpriesterin auf den Dorfplatz und verkündete die Ergebnisse der heutigen Diskussion.

Für die Lynchung von Mister D stimmen: Morrighan, molecula, nurse, dark_moon
Für die Lynchung von dark_moon stimmen: Selina, Mister D
Für die Lynchung von mike master stimmt: Watcher
Für die Lynchung von Watcher stimmt: mike master

...

...

...

Nach einigen qualvoll langsam verstrichenen Minuten nach der Hinrichtung von Mister D wurde allen klar, dass sie den Falschen getötet haben.

Der Nachtwächter Mister D wurde gelyncht.



PS: Danke für euer Verständnis Smile
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Gesponserte Inhalte





Gefährliche Liebschaften im Düsterwald Empty
BeitragThema: Re: Gefährliche Liebschaften im Düsterwald   Gefährliche Liebschaften im Düsterwald Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Gefährliche Liebschaften im Düsterwald
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Dunkelheit des Düsterwald
» Ostereiersuche im Düsterwald
» Die Werwölfe von Düsterwald
» Wintereinbruch im Düsterwald
» Dämmerung im Düsterwald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: