Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Gefährliche Liebschaften im Düsterwald

Nach unten 
+7
molecula
nurse
Morrighan
Selina
Mister D
Watcher
siLenCe_w
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Selina




Weiblich Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 25.01.10

Gefährliche Liebschaften im Düsterwald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliche Liebschaften im Düsterwald   Gefährliche Liebschaften im Düsterwald - Seite 4 Icon_m10Fr Jun 25, 2010 5:51 pm

Watcher erstellt doch in jeder Runde seine Listen?
Das ist normal Für Ihn?
Ich finde daran nichts verwunderliches sorry.
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Gefährliche Liebschaften im Düsterwald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliche Liebschaften im Düsterwald   Gefährliche Liebschaften im Düsterwald - Seite 4 Icon_m10Fr Jun 25, 2010 6:19 pm

Sorry, ich meinte nicht die rundeninternen Listen, sondern diese hier. Nur zum Thema, wer lange keine böse Rolle mehr war und wer nicht. Die Listen innerhalb einer Runde sind normal für ihn, das stimmt. ^^
Nach oben Nach unten
Selina




Weiblich Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 25.01.10

Gefährliche Liebschaften im Düsterwald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliche Liebschaften im Düsterwald   Gefährliche Liebschaften im Düsterwald - Seite 4 Icon_m10Fr Jun 25, 2010 6:43 pm

Ach diese hier..nun ja das kann Aufschluss darüber geben welche Rolle man haben wird aber genauso gut in die Irre führen, der Sl verteilt die Rollen ja nach belieben. Wink
Nach oben Nach unten
nurse

nurse


Weiblich Wassermann Hahn
Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 01.04.10
Alter : 31
Ort : im Verwundetenlager.

Gefährliche Liebschaften im Düsterwald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliche Liebschaften im Düsterwald   Gefährliche Liebschaften im Düsterwald - Seite 4 Icon_m10Fr Jun 25, 2010 7:20 pm

Bin noch am Lesen dran, aber das was ich bis jetzt gelesen habe tönt eher naja...

Mein Schuss geht auf morringhan. hab so ein ungutes gefühl. als sicher würde ich watcher und molecula ( sorry falls falsch geschrieben) einstufen. sie waren sich beide nicht sicher bei der Lynchund von dark_moon und molecula hat auch nicht für ihn gestimmt,wie ich.

Ja watcher und ich als Wölfe :-P super! echt! Very Happy
Nach oben Nach unten
nurse

nurse


Weiblich Wassermann Hahn
Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 01.04.10
Alter : 31
Ort : im Verwundetenlager.

Gefährliche Liebschaften im Düsterwald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliche Liebschaften im Düsterwald   Gefährliche Liebschaften im Düsterwald - Seite 4 Icon_m10Fr Jun 25, 2010 7:25 pm

Ich glaube jetzt, nach dem lesen, dass ich molecula eher als potenziell böse ist. aber naja ich bleibe bei meinem schuss und sage nur: vertraut mir! watcher ist gut und falls isch sterben sollte ( ich habe so ein gefühl...) gedenkt meinen letzten worten!
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Gefährliche Liebschaften im Düsterwald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliche Liebschaften im Düsterwald   Gefährliche Liebschaften im Düsterwald - Seite 4 Icon_m10Fr Jun 25, 2010 7:29 pm

(¯`·.¸¸.-> Tag 3 <-.¸¸.·´¯)

Die Mondpriesterin blieb zurück, in ihrem Zimmer, in ihrem privaten Raum. Ihre Gedanken kreisten um den geheimnisvollen Fremden, ihre Hände zitterten und sie spürte, wie die Atmosphäre noch immer erfüllt war mit der Anwesenheit von Sousuke… „Sousuke“, flüsterte sie, doch er war längstens weg. Ihre Katze schmiegte sich gegen ihre Beine, kletterte rauf und machte es sich gemütlich, indem sie sich zusammenrollte. Gedankenverloren streichelte die Priesterin über das weiche Fell ihrer liebsten Levana. Was sollte sie bloss tun?
Die Sonne schien nun zu ihrem Fenster hinein und erleuchtete den Raum. Doch Tacita wurde plötzlich von einer solchen Müdigkeit gepackt, dass sie Levana hochhob, sich auf ihrer Schlafmatte niederliess und sich dort, wie Levana vorhin, zusammenrollte. Sie fühlte sich schutzlos, ausgeliefert, das Bild von Sousuke tauchte wieder vor ihr auf, wie er sie angeschaut hatte, so viel entwaffnende Zärtlichkeit lag in diesem Blick… Mit diesem Bild vor ihren Augen schlief sie ein.

Sie war wieder an demselben Ort wie zuvor. Diese geheimnisvolle Landschaft würde sie wohl noch einige Male zu sehen kriegen. Dieses Mal konnte sie sich frei bewegen und sie schritt langsam auf die Türme zu. Doch plötzlich spürte sie eine Präsenz einer anderen Seele neben sich, nicht die Mondgöttin, die sonst immer bei ihr war. Tacita warf einen Blick neben sich und es verschlug ihr den Atem. Sousuke stand neben ihr, sein Körper erstrahlte, das Wort „Bestimmung“ huschte Tacita durch den Kopf und sie schluckte schwer. Wenn er in der Welt der Mondgöttin war, dann konnte er doch wirklich nichts Böses im Schilde führen? Aber was machte ein Krieger des Christentums in ihrer andersgläubigen Welt? Er blickte nun ebenfalls zu ihr, lächelte sein geheimnisvolles Lächeln und griff nach ihrer Hand. Als sich ihre Hände trafen, durchfuhr ein Blitz ihren Körper und sie hielt erschrocken die Luft an und schloss die Augen. Als sie die Augen wieder öffnete, hatte sich die Landschaft verändert. Tiefe Nebelschwaden verhüllten das Tal, Tacita umklammerte Sousukes Hand und langsam klärte sich der Himmel auf.
Gefährliche Liebschaften im Düsterwald - Seite 4 Amulette-der-Kelten-Avalon-im-Nebel -----> Gefährliche Liebschaften im Düsterwald - Seite 4 Avalon
Staunend blickte Tacita in die Ferne und liess dieses gewaltige Bild auf sich wirken. Ihre Seele riss aus und flog übermütig durch das ganze Tal.

Leise vernahm sie ein eindringliches Klopfen, das irgendwie nicht zu dieser Szenerie passte. Sie wollte weghören, es verdrängen, weiterhin dieses wundervolle Gefühl geniessen, neben Sousuke zu stehen, seine warme Hand in ihrer zu spüren und einfach diese Nähe zur Natur und zur Mondgöttin fühlen. Doch das Klopfen war unerbittlich und nun kam auch noch ein leises Rufen dazu. Sie wurde in die Realität zurückgeholt, erwachte aus ihrem Traum, blinzelte verwirrt und erkannte erst nach einigen Augenblicken, wo sie war. Sie tastete mit der Hand nach Sousuke, doch ihre Hand griff ins Leere. Verwundert blickte sie um sich, sah ihre schwarze Katze, die sich vor ihr zusammengerollt hat und nun leise schnurrte, als ob sie Tacita beruhigen möchte. Tacita räusperte sich und antwortete der polternden Stimme: „Ja, Lucy, ich bin wach, entschuldige bitte, dass ich nicht schneller reagiert habe.“ Ein unverständliches Murmeln war durch die Tür hindurch zu hören, Tacita richtete sich auf, strich sich über ihre Haare und über ihr Priestergewand, das sie nicht mehr gegen ihr Schlafgewand getauscht hatte. Zerknirscht blickte sie auf die Falten, die sich gebildet hatten und seufzte leise. Das kam halt davon, wenn man den Kopf verlor… Sie würde bei Sousuke vorbeischauen, nachdem sie etwas gegessen hatte. Bei diesem Gedanken verlor sie beinahe das Gleichgewicht. Sousuke… Was war bloss mit ihr los? Sie öffnete die Türe und folgte Lucy ins Esszimmer, es war bereits angerichtet, sie durfte sich einfach hinsetzen und essen. „Danke, Lucy“, murmelte sie verlegen. Lucy lächelte sie warmherzig an: „Schon gut, meine Liebe, ich dachte nur, dass ich dich langsam wecke, du musst ja schliesslich noch deinen Pflichten nachkommen.“ Tacita nickte. Ob sie das Kommende auch als „Pflicht“ abbuchen konnte?
Nach dem Essen verliess sie die Kapelle und schritt durch ihr Dorf. Sie nahm den direktesten Weg zum Wirtshaus um sich dort nach den beiden dort Abgestiegenen zu erkundigen und um ihn wiederzusehen.


Lynchung
Auf mike master schiessen: molecula, Selina, Morrighan
Auf Morrighan schiessen: mike master, nurse
Auf molecula schiesst: Watcher

Jäger mike master wird hingerichtet, als letzte Tat reisst er Werwölfin Morrighan mit in den Tod.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Selina




Weiblich Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 25.01.10

Gefährliche Liebschaften im Düsterwald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliche Liebschaften im Düsterwald   Gefährliche Liebschaften im Düsterwald - Seite 4 Icon_m10Fr Jun 25, 2010 7:40 pm

Da haben Wir Mike Zu Unrecht verdächtigt..im Ende tut Er Mir nun leid Wir sollten Ihm aber dankbar sein, das Er den ersten Wolf mit in den Tod nahm.

*dem Jäger eine weiße Rose aufs Grab leg*

Ruhe in Frieden.

Wo bleibt der Totenwächter wenn Er seine Arbeit verrichten muss, schon wieder 2 neue Leichen und es wurde noch keine einzige verbudelt. bounce
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Gefährliche Liebschaften im Düsterwald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliche Liebschaften im Düsterwald   Gefährliche Liebschaften im Düsterwald - Seite 4 Icon_m10Fr Jun 25, 2010 7:45 pm

ooh, danke für das Stichwort Selina ^^
Watcher ist für den Rest des Abends entschuldigt Smile
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
nurse

nurse


Weiblich Wassermann Hahn
Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 01.04.10
Alter : 31
Ort : im Verwundetenlager.

Gefährliche Liebschaften im Düsterwald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliche Liebschaften im Düsterwald   Gefährliche Liebschaften im Düsterwald - Seite 4 Icon_m10Fr Jun 25, 2010 8:02 pm

o.k. mikemaster hatte also recht...

obwohl mein gefühl mich auch nicht im stich gelassen hat. ich stelle mich nun auf watchers seite und stufe molecula als Wölfin ein. Sie hat mich halb-fest verdächtigt und da ich ja wirklich gut bin, rufe ich hiermit zu ihrer lynchung auf.

das könnte mich heute nacht das leben kosten. auch wenn sie es nicht ist. denn selina könnte mich auch lynchen, obwohl ich eher galube, dass sie gut ist. das wäre das perfekte alibi. naja. wir werden nicht schlauer daraus.

jedenfalls war es eine spannende runde, auch wenn ich jetzt meine Kesselsammlung weiter geben muss. Ich würde sie watcher vermachen. Very Happy ( das war (k) ein Hinweis auf meine Rolle). Laughing
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Gefährliche Liebschaften im Düsterwald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliche Liebschaften im Düsterwald   Gefährliche Liebschaften im Düsterwald - Seite 4 Icon_m10Fr Jun 25, 2010 8:14 pm

Im Folgenden halte ich mich an den Ablauf des richtigen Spiels "Die Werwölfe vom Düsterwald"m da sich gewisse Unsicherheiten ergaben. Leider kein passendes RPG...

(¯`·.¸¸.-> Nacht 4 <-.¸¸.·´¯)

molecula, der Taugenichts, schlich sich durch die Gassen der Stadt. Alle waren längst in ihren Häusern und hatten sich verbarikadiert, doch er war sich sicher, dass sich irgendwo noch eine Menschenseele herumtreiben würde. Und so wurde er nicht enttäuscht. Der Totengräber hob gerade zwei Gräber aus, um die heutigen Leichen zu bestatten und war so vertieft in seine Arbeit, dass er nicht sah, dass jemand auf ihn zugeschlichen kam. Nein, Watcher war in Gedanken weit weg. Während des Grabens erfüllten ihn Visionen, nun wusste er, wer der letzte Wolf wäre. molecula. Noch während ihm dieser Gedanke kam, stürzte der Taugenichts auf ihn und biss ihm das Genick durch...
Doch all dies wurde beobachtet. Die Hexe war noch auf dem Weg zu ihrem Kräutergarten und hatte gerade ihren Gifttrank neu zusammengemischt, als sie am Friedhof entlang lief und diese grausige Szene mitverfolgte. Als sich der Werwolf über sein Fressen hermachte, näherte sie sich ihm ganz leise, und da molecula so ins Essen vertieft war, merkte er nichts davon.
So konnte nurse sein Essen klammheimlich vergiften und bald darauf fiel er tot um.

Zum Seher aktivierter Siegelwächter Watcher wird gefressen, der letzte Werwolf molecula wird vergiftet



(¯`·.¸¸.-> Bürgersieg! <-.¸¸.·´¯)


Zusammenfassung folgt gleich ^^
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Gefährliche Liebschaften im Düsterwald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliche Liebschaften im Düsterwald   Gefährliche Liebschaften im Düsterwald - Seite 4 Icon_m10Fr Jun 25, 2010 8:30 pm

(¯`·.¸¸.-> Zusammenfassung <-.¸¸.·´¯)

Rollen:
dark_moon Waisenjunge
Pflegerin nurse Hexe
Söldner mike master Jäger
Schankmaid Mirage Seherin
Braumeister Mister D Nachtwächter
Taugenichts molecula Werwolf
Wirtin Morrighan Werwölfin
Floristin Selina Schutzengel
Totengräber Watcher Zum Seher aktivierter Siegelwächter




(¯`·.¸¸.-> Tag 0 <-.¸¸.·´¯)
Bürgermeisterwahl:
Siegelwächter Watcher wird gewählt von: dark_moon, nurse, Selina
Jäger mike master wird gewählt von: Mister D, mike master
Werwölfin Morrighan wird gewählt von: Morrighan, Watcher
Seherin Mirage wird gewählt von: molecula

Mirage stimmt nicht ab.
Siegelwächter Watcher wird zum Bürgermeister gewählt


(¯`·.¸¸.-> Nacht 1 <-.¸¸.·´¯)
Waisenjunge dark_moon legt sich zum Jäger mike master
Nachtwächter Mister D besucht das Haus von mike master
Schutzengel Selina schützt Siegelwächter Watcher
Werwölfe Morrighan und molecula fressen Seherin Mirage

--> Seherin Mirage wird gefressen

(¯`·.¸¸.-> Tag 1 <-.¸¸.·´¯)
Für die Lynchung von Mister D stimmen: Morrighan, molecula, nurse, dark_moon
Für die Lynchung von dark_moon stimmen: Selina, Mister D
Für die Lynchung von mike master stimmt: Watcher
Für die Lynchung von Watcher stimmt: mike master

--> Nachtwächter Mister D wird gelyncht


(¯`·.¸¸.-> Nacht 2 <-.¸¸.·´¯)
Waisenjunge dark_moon legt sich zu Schutzengel Selina
Schutzengel Selina schützt Hexe nurse
Werwölfe Morrighan und molecula möchten Siegelwächter Watcher fressen
Hexe nurse heilt Siegelwächter Watcher

--> Niemand wird gefressen


(¯`·.¸¸.-> Tag 2 <-.¸¸.·´¯)
Auf dark_moon schiessen: Watcher, Morrighan, Selina, mike master
Auf mike master schiessen: molecula, nurse
Es fehlt die Stimme von dark_moon

-->Waisenjunge dark_moon wird gelyncht


(¯`·.¸¸.-> Nacht 3 <-.¸¸.·´¯)
Schutzengel Selina schützt den zum Seher aktivierten Siegelwächter Watcher
Seher Watcher scannt Hexe nurse
Werwölfe Morrighan und molecula wollen Watcher fressen

--> Niemand wird gefressen


(¯`·.¸¸.-> Tag 3 <-.¸¸.·´¯)
Auf mike master schiessen: molecula, Selina, Morrighan
Auf Morrighan schiessen: mike master, nurse
Auf molecula schiesst: Watcher

--> Jäger mike master wird hingerichtet, als letzte Tat reisst er Werwölfin Morrighan mit in den Tod.

(¯`·.¸¸.-> Nacht 4 <-.¸¸.·´¯)
Schutzengel Selina schützt Hexe nurse
Seher Watcher möchte molecula scannen
Werwolf molecula frisst Seher Watcher
Hexe nurse vergiftet Werwolf molecula

--> Der zum Seher aktivierte Siegelwächter Watcher wird gefressen, Werwolf molecula wird vergiftet.
--> Bürgersieg! Die letzten Überlebenden: Schutzengel Selina und Hexe nurse

Aber Glückwunsch an die Wölfe. So viele Sonderrollen, wie ihr ausgemerzt habt, echt starke Leistung, Hut ab xD
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Gesponserte Inhalte





Gefährliche Liebschaften im Düsterwald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliche Liebschaften im Düsterwald   Gefährliche Liebschaften im Düsterwald - Seite 4 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Gefährliche Liebschaften im Düsterwald
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Die Dunkelheit des Düsterwald
» Ostereiersuche im Düsterwald
» Die Werwölfe von Düsterwald
» Wintereinbruch im Düsterwald
» Dämmerung im Düsterwald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: