Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Gefährliche Liebschaften im Düsterwald

Nach unten 
+7
molecula
nurse
Morrighan
Selina
Mister D
Watcher
siLenCe_w
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Selina




Weiblich Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 25.01.10

Gefährliche Liebschaften im Düsterwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliche Liebschaften im Düsterwald   Gefährliche Liebschaften im Düsterwald - Seite 2 Icon_m10Mi Jun 23, 2010 7:48 pm

Ok.
Bin am rätseln was der Nachtwächter für eine Rolle ist, die Lynchung gibt ja wenig Aufschluss, offenbar zielten noch mehrere auf Dark_moon wie Ich obwohl Mein Schuss ein reiner Blindschuss war.
Die Lynchung gibt Rätsel auf und das nicht zu knapp..

Sil kein Thema.:)

Waah Ich will Meine Smileys wieder._.
Nach oben Nach unten
Mister D

Mister D


Männlich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 30
Ort : Far far away...

Gefährliche Liebschaften im Düsterwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliche Liebschaften im Düsterwald   Gefährliche Liebschaften im Düsterwald - Seite 2 Icon_m10Mi Jun 23, 2010 7:52 pm

Also ich musste wohl sterben, nachdem ich meine 2 letzten Runden überlebt habe... Rolling Eyes

Nachtwächter: https://werwolf-spiel.forumieren.de/vorschlage-und-fragen-f11/rollenvorschlage-t6.htm#951

Viel Glück, (ihr werdet es brauchen) Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Gefährliche Liebschaften im Düsterwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliche Liebschaften im Düsterwald   Gefährliche Liebschaften im Düsterwald - Seite 2 Icon_m10Mi Jun 23, 2010 7:58 pm

Und so sprach Watcher erneut:
Dort trifft er dann seinen Vater,
dort trifft er seine Mutter, seine Schwestern und seine Bruder
... dort trifft er dann all jene Menschen seiner Ahnenreihe von Beginn an
... sie riefen bereits nach ihm
... sie baten ihn seinen Platz zwischen ihnen einzunehmen
... hinter den Toren von Walhalla, wo die tapferen Menschen für alle Ewigkeiten ... leben!

Schweigend nahm er den Kadaver über seine Schulter und schleppte ihn in seine "Werkstatt" um ihn für die Beerdigung vorzubereiten.

Es scheint mir, als wäre das Dorf vom Pech verfolgt ... und auf das muss ich auch noch aufpassen, na große Klasse Suspect
Ich werde mich dann mal an die Arbeit begeben ... einer der Leute, die für ihn gestimmt haben, ist sicher ein Fresser.
Ich werde euch finden und euch in Stücke hacken Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Selina




Weiblich Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 25.01.10

Gefährliche Liebschaften im Düsterwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliche Liebschaften im Düsterwald   Gefährliche Liebschaften im Düsterwald - Seite 2 Icon_m10Mi Jun 23, 2010 7:59 pm

Der Werte Totenwächter ignoriert mich Twisted Evil

Pass bloß auf Das Du Dir nicht bald Dein eigenes Grab schaufelst Twisted Evil

Was meinst Du damit Ich sei auf Wanderschaft? Razz

Und Offenbar war der Nachtwächter ne gute Rolle._.
Das heißt Wir müssen zusammenhalten...

Neutral


Ruhe in Frieden Nachtwächter.

*Eine weiße Lillie aufs Grab leg*



Zuletzt von Selina am Mi Jun 23, 2010 8:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Gefährliche Liebschaften im Düsterwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliche Liebschaften im Düsterwald   Gefährliche Liebschaften im Düsterwald - Seite 2 Icon_m10Mi Jun 23, 2010 8:02 pm

Nicht der Nachtwächter Sad Damit haben wir schon wieder eine (indirekte) Scanrolle verloren. (Aber danke SiL, dass du die Rolle in deine Runde aufgenommen hast. Glück scheint sie ja leider keines zu bringen Sad ) Langsam müssen wir uns warm anziehen. Ich kann nur hoffen, dass es wie alle (inklusive mir) hier vermuten wirklich eine Hexe im Spiel ist, oder wenigstens eine andere Heil-/Schutzrolle.
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Gefährliche Liebschaften im Düsterwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliche Liebschaften im Düsterwald   Gefährliche Liebschaften im Düsterwald - Seite 2 Icon_m10Mi Jun 23, 2010 8:04 pm

Selina schrieb:
Der Werte Totenwächter ignoriert mich Twisted Evil

Pass bloß auf Das Du Dir nicht bald Dein eigenes Grab schaufelst Twisted Evil

Was meinst Du damit Ich sei auf Wanderschaft? Razz

Wanderschaft = offline
Wollte nur im Spielgeschehen bleiben

Ich gehe mal davon aus, dass dark_moon oder molecula einer unser Fresser ist ... ich habs einfach so im Gefühl Suspect
Nach oben Nach unten
Selina




Weiblich Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 25.01.10

Gefährliche Liebschaften im Düsterwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliche Liebschaften im Düsterwald   Gefährliche Liebschaften im Düsterwald - Seite 2 Icon_m10Mi Jun 23, 2010 8:09 pm

Hoffen Wir Du hast Recht damit, Wir sollten bald eine böse Rolle finden.
Hier sterben die guten weg wie die Fliegen..
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Gefährliche Liebschaften im Düsterwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliche Liebschaften im Düsterwald   Gefährliche Liebschaften im Düsterwald - Seite 2 Icon_m10Mi Jun 23, 2010 8:23 pm

(¯`·.¸¸.->Nacht 2<-.¸¸.·´¯)

Es wurde schnell Abend, doch der kühle Nachtwind blieb vollkommen aus. Das Dorf litt unter einer Hitze, die kaum mit irgendetwas anderes zu vergleichen war. Schon der Dorfbach schien langsam auszutrocknen, doch bevor dies passierte, würde hoffentlich ein heftiges Sommergewitter den Bach wieder fluten.
Als am nächsten Tag die Sonne aufging und die Nacht die schwüle Hitze nicht verdrängt hatte, seuftze wohl das ganze Dorf betrübt.

Niemand hatte Lust, seiner Arbeit nachzugehen. Alle gingen ins Wirtshaus zum schwarzen Bären um dort ein kühles Bier zu trinken und vor sich hinzuvergetieren und zu diskutieren, wer wohl der böse Werwolf war...

Niemand wurde gefressen!
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Selina




Weiblich Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 25.01.10

Gefährliche Liebschaften im Düsterwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliche Liebschaften im Düsterwald   Gefährliche Liebschaften im Düsterwald - Seite 2 Icon_m10Mi Jun 23, 2010 8:24 pm

Endlich mal eine Nacht ohne ein Opfer.
Ein kleiner Lichtblick mal für die Runde und hoffentlich wird morgen eine böse Rolle dran glauben dürfen.
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Gefährliche Liebschaften im Düsterwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliche Liebschaften im Düsterwald   Gefährliche Liebschaften im Düsterwald - Seite 2 Icon_m10Mi Jun 23, 2010 8:59 pm

Wir haben hier also wieder eine Flaute, was die Diskusionen angeht, wie mir scheint.
Kaum stirbt hier keiner, meint auch keiner was zu sagen?
Das ist definitiv das falsche Verhalten und so wird die nächste Lynchung auch eine Freaklynchung, demnach wird die Wahrscheinlichkeit einen weiteren guten Mitbürger zu verlieren höher, also kommt aus den Sesseln und redet miteinander ... wir wollen doch alle die bösen Buben finden, oder etwa nicht?
Nach oben Nach unten
molecula

molecula


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 26.04.10

Gefährliche Liebschaften im Düsterwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliche Liebschaften im Düsterwald   Gefährliche Liebschaften im Düsterwald - Seite 2 Icon_m10Mi Jun 23, 2010 9:04 pm

Es sieht tatsächlich nicht gut aus für uns. Wobei das wohl mehr Pech als Fremdeinwirkung ist. Immerhin wurde Niemand gefressen. Das ist doch überraschend erfreulich. Hat sich der Hexer nun doch entschieden den Heiltrank einzusetzten? oder war eine andere Macht im Spiel?

Der Nachtwächter ist also gestorben, wobei ich nicht wirklich sehe, inwiefern diese Rolle tatsächlich der Wolfsjagd helfen kann...
Ich habe übrigens auf mister d geschossen weil ich eigentlich dachte das Andere eher auf dark_moon schiessen würden, da dieser wohl etwas inaktiver war. Jetzt bin ich halt Mittäter.
Und ich sehe das von Watcher bereits Verdächtigungen herkommen, natürlich berechtigt eigentlich gegen alle 4 die den Tod von Mister D zu verantworten haben. Das ist im Moment so der einzige Anhaltspunkt, oder hat noch Jemand anderes einen?
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Gefährliche Liebschaften im Düsterwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliche Liebschaften im Düsterwald   Gefährliche Liebschaften im Düsterwald - Seite 2 Icon_m10Mi Jun 23, 2010 9:18 pm

Immerhin, kein Toter diese Nacht. Das heißt, wir sollten mal alle aus der Knete kommen und zusehen, dass wir ein paar Wölfen das Fell abziehen.
Als Anhaltspunkte haben wir bisher die letzte Abstimmung. Da sind zunächst einmal die vier, die gegen Mister D gestimmt haben. Des weiteren haben wir da Mister D's Stimme gegen dark_moon.
Immerhin war er der Nachtwächter, konnte also immerhin ein Haus beobachten. Möglicherweise war es ja das von dark_moon, und er hat gesehen, wie dieses verlassen wurde. Das würde für einen Wolf sprechen. Schade, dass er keine Andeutungen gemacht hat. Aber wahrscheinlich wollte er die Fresser nicht auf seine Spur bringen. Oder aber er hat durch die angekündigten Schüsse auf inaktive gehofft, dass es dark auch ohne eine Andeutung erwischt.
Nach oben Nach unten
Selina




Weiblich Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 25.01.10

Gefährliche Liebschaften im Düsterwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliche Liebschaften im Düsterwald   Gefährliche Liebschaften im Düsterwald - Seite 2 Icon_m10Mi Jun 23, 2010 10:31 pm

In der Kürze liegt die Würze.
Und Ich sagte doch schon das Ich Dark_moon misstraue bei Molecula bleib Ich noch unentschlossen.
Dark_moon ist mir derzeit etwas zu ruhig.
Nach oben Nach unten
mike master

mike master


Männlich Stier Ziege
Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 33
Ort : Banora village

Gefährliche Liebschaften im Düsterwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliche Liebschaften im Düsterwald   Gefährliche Liebschaften im Düsterwald - Seite 2 Icon_m10Do Jun 24, 2010 12:06 am

Gut, endlich verwertbares Material.

Zitat :
Für die Lynchung von Mister D stimmen: Morrighan, molecula, nurse, dark_moon
Für die Lynchung von dark_moon stimmen: Selina, Mister D
Für die Lynchung von mike master stimmt: Watcher
Für die Lynchung von Watcher stimmt: mike master

Also, ich gehe in Anbetracht der Spielerzahl mal davon aus das wir 2 Wölfe haben.

Außerdem ich bin mir recht sicher, das 1 Wolf auf Mister D geschossen hat, denn zu diesem Zeitpunkt des Spiels zusammen zu schießen ist schlicht und einfach eine blöde Idee, da die Wölfe so eventuell auf sich aufmerksam machen würden.

der 2 Wolf versteckt sich also unter uns anderen 3, wobei man jedoch dazu sagen muss, das ich und Watcher uns immer gegenseitig beschießen und wir somit gewollt oder nicht das beste Alibi hätten, da wir nicht auffallen. des weiteren wäre dann da auch noch Selina, die auf moon geschossen hat.


Hier mein Vorschlag, wir schießen morgen auf dark_moon, denn sein Tod leifert uns einige Wichtige Informationen, egal ob Bürger oder Wolf, nebenbei glaube ich das Mister D nicht ganz grundlos auf dark_moon geschossen hat, immerhin sind die beiden so recht gut befreundet ^^

Variante 1: Er ist ein Wolf.

dann wissen wir schon mal das Selina sicher ist, denn sie wäre als Wolf nicht verrückt genug um am ersten Tag auch ein Rudelmitglied zu schießen und der letzte Wolf versteckt sich hinter mir oder Watcher. Da ich weiß was ich bin, in diesem Fall hinter Watcher.

Variante 2: Er ist ein Bürger.

Somit wissen wir das Mister D durch seine Rolle nichts im Bezug auf moon erfahren hat, haben dann eine tendenziell böse Selina die sich nicht der Menge angeschlossen und auf den Nachtwächter geschossen hat, um vorläufig etwas in den Hintergrund zu rücken, wären dir die an der Lynchung beteiligten nacheinande Lynchen.

Variante 3: Ihr tötet mich für diesen Post, weil das alles verrückt klingt.

dann habt ihr Klarheit über meine Identität und die runde neigt sich ohne verwertbare Ergebnisse langsam dem Ende zu. Des weiteren wird damit dem alten Brauch mich früh zu hängen genüge getan und und ihr braucht nicht mehr zu befürchten das ich ein Wolf sein könnte, der euch alle tötet und dann wahnwitzige Theorien aufstellt.

Also lyncht dark_moon oder mich es ist im Moment das Sinnvollste, das ihr tun könnt.
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Gefährliche Liebschaften im Düsterwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliche Liebschaften im Düsterwald   Gefährliche Liebschaften im Düsterwald - Seite 2 Icon_m10Do Jun 24, 2010 11:22 am

mike master schrieb:
Außerdem ich bin mir recht sicher, das 1 Wolf auf Mister D geschossen hat, denn zu diesem Zeitpunkt des Spiels zusammen zu schießen ist schlicht und einfach eine blöde Idee, da die Wölfe so eventuell auf sich aufmerksam machen würden.

Es sei denn, sie appellieren gerade auf so eine Denkweise und wären dann fein raus Smile
Ist zwar, sehr unwahrscheinlich, dass ich mit meiner Aussage richtig liege, aber unausgeschlossen ist es auch nicht.

Zitat :
Hier mein Vorschlag, wir schießen morgen auf dark_moon, denn sein Tod leifert uns einige Wichtige Informationen, egal ob Bürger oder Wolf

Deal Very Happy

Zitat :
Variante 1: Er ist ein Wolf.

dann wissen wir schon mal das Selina sicher ist, denn sie wäre als Wolf nicht verrückt genug um am ersten Tag auch ein Rudelmitglied zu schießen und der letzte Wolf versteckt sich hinter mir oder Watcher. Da ich weiß was ich bin, in diesem Fall hinter Watcher.

Du und gut ... das ich nicht lache.
Wieso sollte gerade ich böse sein Question
Ich bin doch hier der, der versucht das faule Pack mal zur Diskusion treibt ... ich wäre als Wolf schön blöd, wenn ich das machen würde.

Weiterhin kenne ich meine Rolle wohl besser als du und weis, dass man vor mir keine Angst haben braucht.
Ich bin so gefährlich wie ein "Sündenbock aus Yu Gi Oh" Razz

Fakt ist, dass bei deiner genannten Version, angenommen ich traue dir jetzt, dass du gut bist, muss der Wolf noch unter den Schützen von Mister D sein, da Selina für mich eh unschuldig ist, bis ihre Schuld bewiesen wird!

Zitat :
Variante 2: Er ist ein Bürger.

Somit wissen wir das Mister D durch seine Rolle nichts im Bezug auf moon erfahren hat, haben dann eine tendenziell böse Selina die sich nicht der Menge angeschlossen und auf den Nachtwächter geschossen hat, um vorläufig etwas in den Hintergrund zu rücken, wären dir die an der Lynchung beteiligten nacheinande Lynchen.

Das ist nicht ganz richtig ... Selina hat herausposaunt, dass sie den/die Inaktivste/n Bewohner lynchen will und das war nun mal dark_moon, wenn ich mich recht entsinne ... jedenfalls zu dem Zeitpunkt, als sie uns zeitweise verlassen musste und außer Haus war.
Demnach muss der zweite Wolf entweder einer der D-Schützen, oder du sein.

Zitat :
Variante 3: Ihr tötet mich für diesen Post, weil das alles verrückt klingt.

dann habt ihr Klarheit über meine Identität und die runde neigt sich ohne verwertbare Ergebnisse langsam dem Ende zu. Des weiteren wird damit dem alten Brauch mich früh zu hängen genüge getan und und ihr braucht nicht mehr zu befürchten das ich ein Wolf sein könnte, der euch alle tötet und dann wahnwitzige Theorien aufstellt.

Das ist ne blöde Idee ... du schreibst wenigsens und nicht mal dummes Zeug.
Du bemühst dich um eine Diskusion, dark_moon nicht, also ab mit seinem Kopf bounce Very Happy
Nach oben Nach unten
molecula

molecula


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 26.04.10

Gefährliche Liebschaften im Düsterwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliche Liebschaften im Düsterwald   Gefährliche Liebschaften im Düsterwald - Seite 2 Icon_m10Do Jun 24, 2010 2:00 pm

Das ist eigentlich ganz schön interessant was ihr da so schreibt.
Und klar wäre es interessant zu wissen wie die Lage nach einem Tot von Dark_moon aussehen würde,
aber ob es das Beste ist was zu unserem Sieg beitragen kann?
Leider bin ich schon bald weg bis heute nach der Lynchung, also kann ich schlecht abwarten wer noch was schreibt. Obwohl ich keine bessere Alternative als zur Lynchung dark_moons nennen kann, werde ich mich wohl eher nicht für die Lynchung von dark_moon einsetzen. Die Mehrheit wird ihn vielleicht lynchen, aber ich würde da nicht mit gutem Gewissen mithelfen.
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Gefährliche Liebschaften im Düsterwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliche Liebschaften im Düsterwald   Gefährliche Liebschaften im Düsterwald - Seite 2 Icon_m10Do Jun 24, 2010 5:12 pm

Watcher schrieb:
Weiterhin kenne ich meine Rolle wohl besser als du und weis, dass man vor mir keine Angst haben braucht.
Ich bin so gefährlich wie ein "Sündenbock aus Yu Gi Oh"

Ähm... kannst du es auch so ausdrücken, dass es auch jemand versteht, der Yu Gi Oh nicht guckt?^^

Aber zurück zur aktuellen Lage.
Der Gedanke, dass Mister D bei dark_moon irgendetwas gesehen haben könnte, lässt mich nach wie vor nicht los. Es ist nur eine 50:50 Chance - entweder er ist ein Wolf, oder aber nicht - aber es ist auch die Chance, einen Wolf zu erwischen, die wir uns nicht entgehen lassen sollten.
Was sich aus dem Ergebnis, wie auch immer es ausfällt, folgern lässt, wurde ja bereits zusammen gefasst.

mike master schrieb:
Variante 1: Er ist ein Wolf.

dann wissen wir schon mal das Selina sicher ist, denn sie wäre als Wolf nicht verrückt genug um am ersten Tag auch ein Rudelmitglied zu schießen und der letzte Wolf versteckt sich hinter mir oder Watcher. Da ich weiß was ich bin, in diesem Fall hinter Watcher.
Demnach hätten wir wieder einmal eine 50:50 Chance. Es sei denn, dass Selina (wenn sie ein Wolf sein sollte - den Eindruck habe ich allerdings bisher nicht) hätte darauf gesetzt, dass sich ihr am ersten Tag keiner anschließen würde und das mögliche Rudelmitglied sicher wäre. Dagegen spricht allerdings, dass sie ihren Schuß zwar nicht namentlich, aber nichtsdestotrotz unmissverständlich angekündigt hat. Das macht diese Möglichkeit unwahrscheinlich, aber nicht ausgeschlossen. Dadurch würde ich die Chancen, dass sich hier ein Wolf verbirgt auf 47,5(mike):47,5(Watcher):5(Selina) einstufen. Alles gesetzt den Fall, dass sich hinter dark_moon ein Wolf verbirgt.


mike master schrieb:
Variante 2: Er ist ein Bürger.

Somit wissen wir das Mister D durch seine Rolle nichts im Bezug auf moon erfahren hat, haben dann eine tendenziell böse Selina die sich nicht der Menge angeschlossen und auf den Nachtwächter geschossen hat, um vorläufig etwas in den Hintergrund zu rücken, wären dir die an der Lynchung beteiligten nacheinande Lynchen.

In den Hintergrund ist sie ja nicht gerade gerückt... wer sich nicht der Mehrheit anschließt, erhält immer eine gewisse Aufmerksamkeit. Es sei denn, eine gewisse Tradition gibt ihm ein Alibi. Wink

mike master schrieb:
Variante 3: Ihr tötet mich für diesen Post, weil das alles verrückt klingt.

Ein verlockendes Angebot... aber 1. klingt das alles gar nicht so verrückt, und 2. erscheint mir dark_moon zur Zeit definitiv verdächtiger. Mal sehen, was die Lynchung bringt... vielleicht komme ich später darauf zurück.
Nach oben Nach unten
Selina




Weiblich Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 25.01.10

Gefährliche Liebschaften im Düsterwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliche Liebschaften im Düsterwald   Gefährliche Liebschaften im Düsterwald - Seite 2 Icon_m10Do Jun 24, 2010 5:14 pm

So im Verdacht stehen derzeit Dark_moon und Mikemaster.
Der Vollmond meldet sich immer noch nicht zu Wort, daher bin Ich dafür Ihn zu lynchen.
Mike will mich killen, daher vermute Ich hinter Ihm leider derzeit auch nicht gerade eine gute Rolle und es würde Mich nicht wundern wenn Ich für Meinen Verdacht deswegen heute auf den Speiseplan der Wölfchen stehen werde.
Tötet Mich ruhig Ihr schadet Euch selbst, denkt an Meine Worte wenn Ihr mich echt umbringen werdet. :P

Smileys gehen schon wieder nicht und nein Ich habe nichts deaktiviert und es nervt langsam-_-
Lasst Mir ja Meinen Totenwächter in Ruhe, der ist im Moment der einzige der neutral zu mir hält.
Es zeichnet sich wohl die Tendenz ab das man versucht Uns los zu werden.
Nach oben Nach unten
nurse

nurse


Weiblich Wassermann Hahn
Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 01.04.10
Alter : 31
Ort : im Verwundetenlager.

Gefährliche Liebschaften im Düsterwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliche Liebschaften im Düsterwald   Gefährliche Liebschaften im Düsterwald - Seite 2 Icon_m10Do Jun 24, 2010 5:32 pm

Da bin ich völlig Selinasmeinung. Lasst unseren Totengräber in Ruhe, denn wer sollte sonst seine Arbeit tun Very Happy Nein, mal Spass beiseite. Watcher würde ich als gut einstufen.

Mikemaster bietet sich wieder mal zum Selbstmord an. Kennen wir schon. Ist es verdächtig, da er versucht alle so zu tun wie immer und somit sein Leben zu retten? Wer weiss.

Trotzdem ist der Verdacht gegen dark_moon nur Spekulation. Mister D könnte auch nur so auf jemanden geschossen haben, so wie ich. Ich wollte ihn nicht töten, doch er war einer der eher inaktiven Spieler und ich hatte meine Stimmenabgabe an einen Inaktiven ja angekündigt. Das hört sich jetzt wie eine Ausrede an. *Schluck*. Was es nicht ist!

Mikemasters und Watchers unsinnige Abmachung sollten wir auch mal auflösen, denn wenn jemand wirklich weiss, dass der andere böse ist und diesen dann wählt, erkennt das niemand... Verstanden? Ich hoffe schon, obwohl meine Gedankengänge momentan etwas verwickelt sind... Razz
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Gefährliche Liebschaften im Düsterwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliche Liebschaften im Düsterwald   Gefährliche Liebschaften im Düsterwald - Seite 2 Icon_m10Do Jun 24, 2010 5:40 pm

Also, fassen wir mal zusammen ...

• molecula hat seine Wahl schon benannt und wird vor der Lynchung nicht wieder da sein
• Ich bin die einzige Person die ich zu 100% sicher einstufe (für euch die Frage für welche Seite sicher)
• mike master hat meinen Verdacht, dass dark_moon gefährlich ist, aufgegriffen und drei Szenarien gegeben (und will Selina hängen sehen Question)
• Morrighan geht, wie es aussieht auch gegen dark_moon vor und vermutet hinter Selina, im Gegensatz zu mike, keinen Wolf
• Selina hat ihre Wahl auch schon begründet und wird, scheinbar von mike, als potenzieller Wolf hingestellt
• nurse stuft mich auch als sicher ein und kriegt von mir gesagt, dass wir ausgemacht haben, dass, wenn wir jemanden als wirklich böse einstufen können dies auch verwerfen Wink
• und dark_moon habz sich noch nicht gemeldet

... daraus schließe ich, dass es bis jetzt 5,5:2 gegen dark_moon stimmen und sein Schicksal somit besiegelt ist.
Wenn mike's Rechnung aufgeht steht Selina leider als potenziell böse da, doch kann ich, aufgrund ihrer Spielweise, zu 100% sagen, dass sie keinen Pelz trägt, da sie sonst anders spielen würde.

Weiterhin sind noch molecula, Morrighan und nurse recht undurchsichtig für mich.
mike master hat scheinbar seine, recht kurze, Lebensspanne akzeptiert, was zur Folge hat, dass er anders spielt und mich so irgendwie gerade verwirrt.

Fakt ist,, dass ich zwei Personen als sicher abstempeln kann.
Nach oben Nach unten
Selina




Weiblich Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 25.01.10

Gefährliche Liebschaften im Düsterwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliche Liebschaften im Düsterwald   Gefährliche Liebschaften im Düsterwald - Seite 2 Icon_m10Do Jun 24, 2010 6:07 pm

So..
Ich stufe mal ein paar Leutchen ein:
Nurse als sicher ein, macht sich zum ersten mal eifrig Gedanken und denkt gut mit.
Weiter so, macht auf mich nen sicheren Eindruck daher: gut
Watcher beobachtet alles neutral daher auch gut
Mikemaster will Mich offenbar loswerden daher stufe Ich leider als böse ein.
Dark_moon aufgrund der Inaktivität ebenfalls als böse, Irrtum ist aber dennoch möglich.
Morrighan..hmm befindet sich noch im Mittelfeld bei Mir, Sie kam Mir fast vor als würde Sie mit Mike auf einen Zug aufspringen, da Ich für Sie ein Wolf sein könnte Sie sich aber nicht sicher ist?
Zu Molecula verhält es sich ebenso weiß noch nicht wie Ich Ihn einstufen soll.
Ich bin gut, ob Ihr es glaubt oder nicht^^

Das wars mal von Meiner Seite aus.
Vielleicht hilft das jemand weiter. Smile
Nach oben Nach unten
nurse

nurse


Weiblich Wassermann Hahn
Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 01.04.10
Alter : 31
Ort : im Verwundetenlager.

Gefährliche Liebschaften im Düsterwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliche Liebschaften im Düsterwald   Gefährliche Liebschaften im Düsterwald - Seite 2 Icon_m10Do Jun 24, 2010 6:50 pm

Da ich heute nicht mehr on kommen kann, muss ich meine Stimme jetzt schon abgeben.

Falls es mich erwischt, was sehr unwahrscheinlich ist ( bei der Lynchung meine ich) denkt an meine Worte!

Also hoffentlich erwischen wir einen der Wölfe! Twisted Evil
Nach oben Nach unten
mike master

mike master


Männlich Stier Ziege
Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 33
Ort : Banora village

Gefährliche Liebschaften im Düsterwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliche Liebschaften im Düsterwald   Gefährliche Liebschaften im Düsterwald - Seite 2 Icon_m10Do Jun 24, 2010 7:21 pm

Zitat :
Mikemaster will Mich offenbar loswerden daher stufe Ich leider als böse ein.

Oh man, ist da etwas jemand beleidigt Very Happy
Ich weiß ja nicht, aber nur, weil ich sage das du ein Wolf sein könntest soll ich jetzt böse sein... O_o
Ich sagte lediglich, das du wenn er ein Bürger ist verdächtig bist und das für den Fall das er ein Wolf ist ich und Watcher unter Beschuss stehen und du sicher bist.

mal davon abgesehen ist mir mein weiterer Verbleib ziemlich egal, mein Ziel war es die Runde etwas anzukurbeln und das habe ich mit meinem Post geschafft.


Zitat :
Mikemasters und Watchers unsinnige Abmachung sollten wir auch mal auflösen, denn wenn jemand wirklich weiss, dass der andere böse ist und diesen dann wählt, erkennt das niemand... Verstanden? Ich hoffe schon, obwohl meine Gedankengänge momentan etwas verwickelt sind...

Nein, das glaube ich nicht, immerhin haben wir eine Abmachung und daran sind wir beide gebunden Wink



Nach oben Nach unten
Selina




Weiblich Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 25.01.10

Gefährliche Liebschaften im Düsterwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliche Liebschaften im Düsterwald   Gefährliche Liebschaften im Düsterwald - Seite 2 Icon_m10Do Jun 24, 2010 7:22 pm

Beleidigt?^^
Sorry Deine Provokationsmasche zieht nicht Mike und wenn Ich Heute nicht sterbe, werde Ich garantiert auf Dich morgen zielen, Deine ganze Spielweise zielt nur drauf ab Mich zu lynchen.
Ich finde Nurse Vorschlag gut, Ihr macht es euch mit der Tatik zu einfach.
Wozu sich Gedanken machen, was der andere ist, wenn Ihr dauernd auf einander zielt.
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Gefährliche Liebschaften im Düsterwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliche Liebschaften im Düsterwald   Gefährliche Liebschaften im Düsterwald - Seite 2 Icon_m10Do Jun 24, 2010 7:30 pm

(¯`·.¸¸.-> Tag 2 <-.¸¸.·´¯)

Heute war die Mondpriesterin lange unterwegs. Sie wanderte der Dorfgrenze entlang, sie schaute aber, dass sie dem Wald nicht zu nahe kam, immerhin wussten sie jetzt, dass dort böse Wölfe waren, die nur so auf ihr Futter warteten, immerhin hatten sie ja eine Nacht nichts zu Fressen gekriegt, also wird ihr Hunger heute fürchertlich sein. Die Sonne brannte auf sie herab, die Hitze liess die Luft vor ihren Augen flimmern und es nützte auch nichts, wenn sie die Augen zusammenkniff. Trotzdem schlenderte sie weiter, sie war auf der Suche nach Antworten, nach Visionen, sie suchte die Wahrheit. Sie wusste, ihre Göttin würde ihr die Augen öffnen und ihr das Böse offenbaren, damit sie es bekämpfen konnte.
Ihr weisses Priestergewand mit den Trichterärmel flatterten durch ihre Schritte und die goldenen Ornamente, mit denen sie verziert waren, glitzerten im Sonnenlicht. Sie ging immer weiter und weiter, bis sie das Dorf hinter sich kaum noch sah und sie an einem Fluss angelangte. So weit war sie noch nie weg von ihrem Dorf und es überkam sie ein mulmiges Gefühl. Plötzlich gaben ihre Knie nach und sie sank auf den Boden in eine andächtige Haltung, sie legte die Hände aneinander und betete zu ihrer Mondgöttin in einem leisen Singsang. Als sie die Augen wieder aufschlug, sich wieder aufrichtete, war sie im ersten Moment so geblendet, dass sie nicht mehr sah, wo sie war. Sie zwinkerte einige Male und vor ihren Augen verschwand der Fluss und war plötzlich ein anderes Reich zu sehen.
Gefährliche Liebschaften im Düsterwald - Seite 2 Avalon

Ein tiefes Gefühl des Glücks und der Vollkommenheit überflutete sie, etwas zerrte an ihr und rief nach ihr, eine unbestimmte Macht zog sie in Bann und so hob sie ihren rechten Fuss und folgte dieser Stimme ins andere Reich, doch als ihr Fuss wieder den vermeintlichen Boden berührte, war da kein Boden sondern der Fluss, der sie mit ihrem kalten Wasser aus ihrer Vision aufschreckte. Zum Glück war es in letzter Zeit so trocken gewesen, dass der Fluss nicht ganz so viel Wasser führte. Noch ganz neben sich schlug die Priesterin mit den Armen um sich um sich so wieder aus dem Wasser an den Rand zu bringen und kurze Zeit später zog sie sich klitschnass aus dem Fluss. Sie wrang sich ihre langen blonden Haare aus, und da es warm genug war, machte sie sich mit dem nassen Priestergewand auf den Heimweg. Bis sie wieder im Dorf wäre, würde es wieder trocken sein, so hoffte sie.
Ihre Gedanken kreisten die ganze Zeit um die erlebte Vision und diese Sehnsucht, die sie verspürte, sass ihr immer noch in den Knochen.


In der Zwischenzeit wurde im Dorf viel diskutiert. Es fiel kaum jemandem auf, dass die Mondpriesterin nicht da war, und da sie ja jetzt einen Bürgermeister hatten, brauchten sie auch niemanden, der die Stimmen auszählte.
Und so fiel die Abstimmung aus:
Auf dark_moon schiessen: Watcher, Morrighan, Selina, mike master
Auf mike master schiessen: molecula, nurse

Es fehlt die Stimme von dark_moon (der hatte wohl bei diesem schönen Wetter besseres zu tun^^)


Die Mondpriesterin kam gerade ins Dorf, als dark_moon gelyncht wurde. Sein kindlicher Schrei würde ihr immer im Ohr widerhallen werden, denn er war der Waisenjunge...

--> Waisenjunge dark_moon wurde gelyncht



PS: Nachtbeitrag wohl erst um 20.30, da ich jetzt abendessen gehe, mmh, menschenfleisch... (ich bin wuffie, lyncht mich! XD)

Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Gesponserte Inhalte





Gefährliche Liebschaften im Düsterwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliche Liebschaften im Düsterwald   Gefährliche Liebschaften im Düsterwald - Seite 2 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Gefährliche Liebschaften im Düsterwald
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Dunkelheit des Düsterwald
» Ostereiersuche im Düsterwald
» Die Werwölfe von Düsterwald
» Wintereinbruch im Düsterwald
» Dämmerung im Düsterwald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: