Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Gefährliche Liebschaften im Düsterwald

Nach unten 
+7
molecula
nurse
Morrighan
Selina
Mister D
Watcher
siLenCe_w
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
mike master

mike master


Männlich Stier Ziege
Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 33
Ort : Banora village

Gefährliche Liebschaften im Düsterwald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliche Liebschaften im Düsterwald   Gefährliche Liebschaften im Düsterwald - Seite 3 Icon_m10Do Jun 24, 2010 8:03 pm

Mist, daneben, nun wird es langsam knapp wenn die Wölfe wieder jemanden fressen...

Nur zu, tötet mich, jedoch möchte ich euch darauf aufmerksam machen, das ich meinen Schuss eindeutig und klar begründet habe, im Gegensatz zu einigen Anderen hier und ich möchte euch auch darauf aufmerksam machen, das ich Selina's namen nicht in den Raum geworfen habe weil ich sie tot sehen will, sondern viel eher weil ich im Gegensatz zum Rest von euch versucht habe etwas aus dem Lynchergebnis zu lesen und die Wölfe zu finden.

@selina: Sorry, aber unter diesen Umständen werde ich gar nicht weiter mit dir Streiten, Ich will die Wölfe finden und nicht "wie du mir, so ich dir " spielen, das wird mir langweilig...


dreams of the morrow hath the shattered soul
pride is lost, wings stripped away
the end is nigh...

my soul, corupted by vengeance
Hath endured torment, to find the end of the journey
In my own salvation
And your eternal slumber

If this world seeks my destruction, it shall go with me

By Genesis
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Gefährliche Liebschaften im Düsterwald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliche Liebschaften im Düsterwald   Gefährliche Liebschaften im Düsterwald - Seite 3 Icon_m10Do Jun 24, 2010 8:12 pm

"Ups!", rutschte Watcher heraus, "ein kleiner Junge ... schlechtes Zeichen, aber naja unsere Ahnen rufen eh nach uns und auch dark_moon hat nun seinen Platz zwischen ihnen eingenommen! Irgendwie haben wir wohl ziemliches Pech ... wenn das so weiter geht haben unsere Gegner noch ein leichtes Spiel Asgard zu erobern!
Egal, was sie uns entgegen bringen, wir müssen ... wir WERDEN siegen!", rief er.

"Asche zu Asche!", schrie er und entfachte ein Inferno-Zauber auf die Leichen von Mister D und dark_moon, "für ein Begräbnis bleibt keine Zeit mehr ... vom Winde verweht, möge Odin euren Seelen gnädig sein.

Das war wohl ein ziemlicher Griff ins Klo bounce
Wenn wir nicht bald einen Wolf finden, wird es eng, also haltet zusammen und vertraut euch mehr.
Wir werden das Kind schon noch schaukeln und die Wölfe finden!
Nach oben Nach unten
Selina




Weiblich Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 25.01.10

Gefährliche Liebschaften im Düsterwald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliche Liebschaften im Düsterwald   Gefährliche Liebschaften im Düsterwald - Seite 3 Icon_m10Do Jun 24, 2010 8:16 pm

So aus mit Freundlichkeit.
Ich war die ganze Zeit nett zu Dir obwohl du das nicht verdient hattest nach der Behandlung die Ich bekam Mike.
Fakt ist Ich bin kein Wolf,und je mehr Du mich versuchst als einen zu verkaufen, macht dich das in Meinen Augen zu einer bösen Rolle.
Demzufolge sucht Euch eine andere Zielscheibe, es sind genug gute Rollen gestorben,und das es hier nur noch Wolfssiege gibt kotzt mich ziemlich an.

Schade um Dark_moon und wenn Ihr nun meint Ihr sucht jemand schuldiges dafür lyncht Mich doch einfach..

Mir langsam echt wayne. :roll:
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Gefährliche Liebschaften im Düsterwald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliche Liebschaften im Düsterwald   Gefährliche Liebschaften im Düsterwald - Seite 3 Icon_m10Do Jun 24, 2010 8:35 pm

(¯`·.¸¸.-> Nacht 3 <-.¸¸.·´¯)

Leise und betroffen hatten die Dorfbewohner dem Lynchungsplatz den Rücken zugekehrt. Schon die zweite Fehlentscheidung innerhalb von zwei Tagen, das würde stark an den Gemütern dieser einfachen Seelen nagen. Doch die Mondpriesterin Tacita (Namensänderung, siLenCe hört sich einfach viel zu englisch an xD) war bereit, ihnen Trost zu spenden und ihnen die Kraft der Göttin zuzusichern. Als sie über den Dorfplatz geschlendert war, berührte sie da und dort eine Schulter mit ihren Händen und vermittelte dadurch die Kraft, die die Bewohner nicht mehr zu haben schienen.
Es würde noch viel Zwietracht geben, solange die Werwölfe nicht für immer ausgerottet waren... Die Mondpriesterin seufzte und eine kleine Träne machte sich bemerkbar. Sie war für so viel Streit nicht geschaffen, doch sie würde alles dafür tun, um ihr Dorf zu tragen und zu retten.

Sie ging zu ihrer kleinen Kapelle und öffnete das schwere Tor um einzutreten. Es war schon relativ dunkel im Innenraum, doch auf dem Altar brannte noch eine Kerze. Tacitas Gedanken flogen wild umher, es war unmöglich, sie in Ruhe zu ordnen und Klarheit zu finden. Sie fühlte wieder diesen Ruf, der so übermächtig war. Irgendetwas würde wohl in naher Zukunft geschehen.
Leise zwang sie sich, auf einer Bank Platz zu nehmen und leise zu meditieren. Schlafen würde sie wohl sowieso nicht können, da ihre Gedanken noch viel zu mächtig waren und sich viel zu sehr in den Vordergrund drängten. Leise sang sie das keltische Mondlied, welches sie damals noch von ihrer Mutter gelernt hatte, um den Gedanken nicht mehr so viel Platz zu geben und auch um zu einem Teil dieser starken Sehnsucht nachzugeben.
Ihr Stimme erklang hell und kräftig und trotzdem melodiös und geheimnisvoll. Durch ihren Gesang war sie der Mondgöttin näher, und konnte Kraft tanken, so dass sie gar keinen Schlaf brauchte und am nächsten Tag trotzdem erfüllt wäre von einem inneren Strahlen und Leuchten, das ihr nicht einmal ein tiefer Schlaf und paradiesische Träume geben könnten.

Die Nacht war ruhig.
Niemand wurde gefressen
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Selina




Weiblich Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 25.01.10

Gefährliche Liebschaften im Düsterwald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliche Liebschaften im Düsterwald   Gefährliche Liebschaften im Düsterwald - Seite 3 Icon_m10Do Jun 24, 2010 8:46 pm

Gut es wurde niemand unschuldiges mehr gefressen.
Hoffe Wir finden morgen echt einen Unschuldigen und wie gesagt wenn Ihr glaubt Ich trage an Darks_moon Tot Schuld, lyncht Mich ruhig dafür. Wink
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Gefährliche Liebschaften im Düsterwald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliche Liebschaften im Düsterwald   Gefährliche Liebschaften im Düsterwald - Seite 3 Icon_m10Do Jun 24, 2010 9:28 pm

Nach der unerfreulichen Lynchung ist wenigstens der Nachtpost ein kleiner Lichtblick. Hoffentlich bleibt uns unser Wohltäter auch weiterhin erhalten...

@Selina: Was die Schuld an dark_moons Tod angeht, können wir uns wohl zu viert in eine Reihe stellen... Schließlich haben wir alle (mike, Watcher, du und ich) gegen ihn gestimmt. Dass sich hinter mindestens einem von uns ein Wolf verbirgt, halte ich für wahrscheinlich. Der andere (wenn wir von zwei Wölfen ausgehen) könnte sich entweder hinter nurse oder hinter molecula verbergen. Schließlich sind die beiden dadurch, dass sie nicht gegen dark_moon gestimmt haben, jetzt fein raus. Wer es ist, da bin ich derzeit noch unschlüssig, sowohl bei unserem Vierergespann, noch bei dem Doppel.


Kurze Bemerkung außer der Reihe: Ich hatte heute abend so meine Probleme ins Internet zu kommen. Wer mich bei ICQ geaddet hat, hat sich vielleicht schon über das ständige Hin- und her gewundert. T-Online hatte oder hat da wohl ein paar Probleme. Sollte ich mich nicht wieder melden, ist mir das DSL komplett abgeschmiert. Ich hoffe wirklich, dass sich der Mist bis morgen klärt.

Edit: Anscheinend gibt es nicht nur bei den Smileys Probleme, sondern auch bei den Codes. Oder hab ich irgendwo nen Fehler?
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Gefährliche Liebschaften im Düsterwald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliche Liebschaften im Düsterwald   Gefährliche Liebschaften im Düsterwald - Seite 3 Icon_m10Do Jun 24, 2010 9:40 pm

Anmerkung Off-Topic:

Da das Problem nun doch bei einigen auftritt, hier eine Anleitung zum Beheben (Kurzfristig):

Wenn man einen Beitrag verfasst, muss man weiter nach unten scrollen, an den Buttons "Vorschau" und "Senden" vorbei.
Dann kommt man zu Optionen. Dort muss der Haken bei "BBCode in diesem Beitrag deaktivieren" weg sein und auch bei "Smileys in diesem Beitrag deaktivieren".
Dann gibts keine Probleme.
Ich suche nun noch, ob es irgendwo eine Einstellung dazu gibt, oder ob wer an diesen Einstellungen rumgepfuscht hat..


Edit:
Selina, es war ja auch an Morrighan gerichtet und nicht an dich^^

Seltsam, bei mir war es vorhin auch deaktiviert =/
Naja, beim Profil unter Einstellungen gibts diese Optionen ebenfalls nochmals, dort heisst es:
"BBCode immer akzeptieren :"
und
"Smileys immer aktivieren :"

Vielleicht geht da noch was?


Edit 2:
Das RPG von Sousuke hat keinen Einfluss auf das Spielgeschehen sondern dient lediglich als Geschichte und als Einführung zweier neuer Charakteren.


Zuletzt von siLenCe_w am Do Jun 24, 2010 10:11 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Selina




Weiblich Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 25.01.10

Gefährliche Liebschaften im Düsterwald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliche Liebschaften im Düsterwald   Gefährliche Liebschaften im Düsterwald - Seite 3 Icon_m10Do Jun 24, 2010 9:41 pm

Morrighan für Icq Probleme kannst Du nichts, und es fiel Mir gar nicht auf. Wink
Und schön das man Mir nicht allein die Schuld an Darks_moon tot gibt. *erleichtert ist*

Sil..Danke für die Info aber das weiß Ich ja seit gestern und Ich habe da nichts deaktiviert..die Smileys gingen ja auch vorher alle..
Wink
Hab mal den einen Hacken entfernt hoffe es klappt nun reibungsloser.^^
Nach oben Nach unten
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Gefährliche Liebschaften im Düsterwald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliche Liebschaften im Düsterwald   Gefährliche Liebschaften im Düsterwald - Seite 3 Icon_m10Do Jun 24, 2010 10:09 pm

RPG - Vorstellung

Es war früh am Morgen, als wir endlich unser erstes Ziel gefunden hatten. Es war eine lange Reise gewesen und wenn sie auch nicht ungefährlich war, so war es für mich und meinen Begleiter doch ein Leichtes, ihnen aus dem Weg zu gehen. Wir waren vom Papst persönlich ausgeschickt worden, um eine Gefahr im Heiligen Römischen Reich zu beseitigen. Wir galten als die Besten unseres Faches. Und nun waren wir hier. Hier sollten wir anfangen, die Gefahr für die Christenheit auszumerzen. Nebel waberte uns um die Beine, als wir das Stadttor passierten. Die Wachen beobachteten uns kritisch, doch wir hatten vorsichtshalber unsere Gewänder verpackt und traten als Händler auf.
Als wir den Marktplatz betraten, war noch kein Bürger auf den Beinen. Kein Wunder, es war auch erst 5 Uhr morgens. Mein Blick überflog sofort alle Häuser und die kleinen Gassen dazwischen. Ich wusste, mein Begleiter tat das gleiche. Wir waren seit Beginn unserer Ausbildung immer wieder dazu angehalten worden. Doch es war nichts zu sehen, was unsere Aufmerksamkeit erregte. Alle schienen zu schlafen, die Stadt schien ausgestorben. Nur ein Hund lag auf dem Platz und beobachtete uns. Ohne ein unnützes Wort gesprochen zu haben, begaben wir uns auf die Suche nach einer Unterkunft für die nächste Woche.
Das Wirtshaus war zentral und schnell gefunden. Und leider noch verschlossen. Alucard schaute mich an.
"Also suchen wir sie", hörte ich seine ruhige Stimme. Ich wusste, wen er meinte. Schon seit längerem grübelten wir darüber nach, weshalb uns der Kardinal ausgerechnet zu einer Heidin geschickt hatte. "Wieso nicht. Ich bin schon gespannt, wie sie aussieht", meinte ich und setzte mich in Bewegung. "Das war ja mal klar Suske. Aber denke an deine Mission. Sie steht über allem!", rief mir Alucard hinterher, bevor er sich in eine Seitengasse begab, um die erhoffte Begegnung zu beobachten. Wie immer würde ich nichts von ihm sehen, wenn er es nicht so wollte. Er war ein wahrer Meister darin jemanden zu verfolgen. Aber ich kümmerte mich schon nicht mehr darum. Ich spürte seine Anwesenheit, genauso wie er meine spürte. Ich konzentrierte mich lieber auf meine bevorstehende Aufgabe. Gleich würden wir unsere erste Kontaktperson treffen. Hoffentlich konnte sie uns mehr erzählen über die geheimnisvollen Morde in der Umgebung.
Der Weg stieg langsam an und ich sah die kleine Kapelle vor mir auftauchen. Der Plan war simpel. Ich würde reingehen, um mit der Mondpriesterin zu reden, während Alucard die Umgebung im Auge behalten sollte. In Anbetracht der Tatsache, dass wir es hier mit Werwölfen zu tun hatten, stellten sich meine Nackenhaare auf und ich lockerte meine Waffen. Vielleicht würde ich gleich einem gegenüberstehen.
Es war eine wunderschöne Kapelle. Blumen waren in kleinen Reihen neben dem Weg gepflanzt. Der Tau schien wie 1000 kleine Diamanten an den Blütenkelchen, welche sich langsam öffneten. Ich klopfte sachte an die Tür, und musste mich konzentrieren, um nicht von der Schönheit des Gartens überwältigt zu werden. Die näherkommenden Schritte erleichterten mir dies. Was würde mich erwarten? Es hieß, die Mondpriesterin könne Magie bewirken und sei imstande ihre Opfer zu benebeln.
Die Tür öffnete sich langsam. Eine Wolke schob sich vor die Morgensonne und die Welt um mich herum versank in Dunkelheit. „Wer sind Sie? Und was wollen Sie hier?“, hörte ich eine grimmige Stimme aus der Tür. Ich straffte mich. „Ich bin gekommen um einen Rat von der Mondpriesterin zu erhalten. Ist sie bereit mich zu empfangen?“ „Wieso kommen sie um diese Uhrzeit hierher? Die Priesterin empfängt um diese Uhrzeit niemanden. Außerdem seid Ihr nicht aus dieser Gegend. Wer seid Ihr überhaupt? Ich kenne euch nicht!“, kam der Wortschwall aus der Tür. Bevor ich etwas erwidern konnte, hörte ich eine weitere Stimme aus dem Inneren der Kapelle. „Wer ist es denn Lucy?“ Bevor Lucy das Wort ergreifen konnte, antwortete ich der Stimme. „Ein Händler erbittet euren Rat in einer dringenden Angelegenheit. Ich weiß, es ist früh. Ich würde niemals eine Frau um diese Uhrzeit behelligen, wenn es nicht so dringend wäre.“ Die Tür öffnete sich. In dem Moment durchbrach ein Sonnenstrahl die Wolken und erhellte das Szenario. In der Tür stand, da war ich mir sicher, die Mondpriesterin. Sie trug ein weißes Priestergewand mit Trichterärmeln. Das Sonnenlicht spiegelte sich in den goldenen Ornamenten und der Wind spielte mit dem Saum des Kleides. Sie trug ihre langen blonden Haare offen. Eine vorlaute Strähne fiel ihr ins Gesicht, während sie mich aus ihren braunen Augen herausfordernd ansah. „Hier bin ich Fremder. Was genau möchten Sie wissen?“
Ich schluckte, brachte jedoch keinen Ton aus mir heraus. Plötzlich bemerkte ich in meinem Augenwinkel eine Bewegung. So kurz, dass sie nur mir auffallen konnte. Alucard. Ich riss mich zusammen. „Ich.. Ich muss dringend unter vier Augen mit Ihnen reden“, brachte ich endlich heraus. Ich spürte ihre verwunderten Blicke. „Na gut, kommen Sie rein.“ Sie trat beiseite und ließ mich eintreten. „Wie heißen Sie denn eigentlich?“ fragte sie mich. Ich musste mich konzentrieren, um einen klaren Gedanken fassen zu können. „Mein Name ist Sousuke Sagara.“ Wir waren in einem kleinen Zimmer angekommen. Sie schloss die Tür und bedeutete mir Platz zu nehmen. „Möchten Sie einen Tee, Sousuke Sagara?“ „Bitte nennen Sie mich doch einfach Sousuke. Ja einen Tee nehme ich gerne.“ Sie reichte mir eine Tasse und setzte sich mir gegenüber auf eine Sitzmatte. Ich verlor mich fast in ihren Augen. Sogar den Raum zu überprüfen hatte ich vergessen. Ich schalt mich für meine Unachtsamkeit. Ich schaute mich um. Es war ein wirklich kleines, aber gemütliches Zimmer. An einer Seite stand eine kleine Kommode und in der hinteren Ecke bemerkte ich eine Schlafmatte. Neben der Schlafmatte lag eine schwarze Katze und schaute mich interessiert an. Durch ein kleines Fenster konnte man den Sonnenaufgang sehen.
„Bitte nennen Sie mich einfach Tacita“, nahm die Mondpriesterin das Gespräch wieder auf. Ich sah in ihr Gesicht. „Ein wundervoller Name für eine Mondpriesterin. Ich hoffe ich kann Ihnen vertrauen.“ Sie schaute mich an. Ich konnte die Sorgen lesen, die sie bedrückten. Als religiöse Führerin lag all diese Last auf ihr. „Ich bin nicht der, für den ich mich ausgegeben habe. Bitte wundert Euch erstmals nicht. Ich bin vom Papst persönlich geschickt worden, um gegen eine Gefahr zu kämpfen, die Ihr wohl schon bemerkt habt. Ich bin ein Assassine und möchte euch um eure Hilfe bitten, dieser Gefahr gegenüber treten zu können. Ich brauche Hilfe, denn obwohl wir zu zweit sind, werden wir es nicht ohne Hilfe schaffen.“ Sie wusste, von welcher Gefahr ich redete. Ich sah es in ihrem Gesicht, dass die Werwölfe auch hier ihre Opfer gefunden hatten. „Ich weiß nicht… was kümmert es den Papst, was mit uns Heiden passiert? Wieso sollte ich euch trauen? Wo ist überhaupt der zweite, von dem du sprichst?“ Ich beugte mich zu ihr hin. „Du weißt, von was ich spreche, Tacita. Sie sind hier. Die Werwölfe sind bereits in dieser Stadt und du kannst nichts dagegen unternehmen. Wir wollen dir wirklich helfen.“
Ihr Blick war direkt auf mich gerichtet, ich sah, wie sich ihre braunen Augen langsam mit Tränen füllten. Einem Impuls folgend strich ich ihr vorsichtig eine Träne aus dem Gesicht. „Bitte geh einfach. Ich danke dir für dein Angebot. Ich werde mich bei dir melden...“, flüsterte sie. Ich nickte und stand auf. „Wir sind im Wirtshaus zum Schwarzen Bären. Ich warte dort auf dich…“ Ich schloss die Tür leise hinter mir und ging hinaus.
Nachdem die Kapelle schon außer Sichtweite war, sah ich Alucard am Straßenrand auf mich warten. Wir liefen eine Weile nebeneinander her. Ich merkte, dass Alucard einen Bericht von mir erwartete. Aber ich konnte ihm unmöglich verraten, was in dem Zimmer vorgefallen war. „Ich denke, sie wird uns helfen. Sie wird sich bei uns melden.“ „Ich sehe es kommen, Suske. Ich habe dich gewarnt. Unsere Mission steht über allem. Bindungen sind gefährlich in unserer Branche.“
Ich schwieg. Er hatte Recht. Ich wusste nicht, was mit mir los war. Ich musste die ganze Zeit an sie denken. An Tacita.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Gefährliche Liebschaften im Düsterwald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliche Liebschaften im Düsterwald   Gefährliche Liebschaften im Düsterwald - Seite 3 Icon_m10Do Jun 24, 2010 10:22 pm

Ich bin verwirrt. Haben wir Zuwachs zur laufenden Runde bekommen?
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Gefährliche Liebschaften im Düsterwald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliche Liebschaften im Düsterwald   Gefährliche Liebschaften im Düsterwald - Seite 3 Icon_m10Do Jun 24, 2010 10:30 pm

Nein ^^
Nur RPG-Zuwachs, die haben nichts mit dem SPIEL zu tun Smile
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Selina




Weiblich Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 25.01.10

Gefährliche Liebschaften im Düsterwald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliche Liebschaften im Düsterwald   Gefährliche Liebschaften im Düsterwald - Seite 3 Icon_m10Do Jun 24, 2010 11:02 pm

Ist ja eine nette Idee, aber wär nett wenn Sie auch mal mit machen würden..und irgendwie verwirrend wenn aus dem Nichts soviel Rpg aufeinmal auftaucht o.o
Nach oben Nach unten
molecula

molecula


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 26.04.10

Gefährliche Liebschaften im Düsterwald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliche Liebschaften im Düsterwald   Gefährliche Liebschaften im Düsterwald - Seite 3 Icon_m10Do Jun 24, 2010 11:06 pm

hmmmm ich habe es noch geahnt das der Tod von Dark_moon nicht die gewünschten Ergebnisse bringt, noch dazu keilereien im Dorf verurssacht (vielleicht hat sich das auch schon geklärt, aber ich bin eigentlich schon zu müde um zu schreiben...).
Da dark_moon ein bürger war ist Selina nun laut mikes tollen Varianten eher böse? Seh ich jedenfalls nicht so. Sie scheint mir überhaupt etwa die am ehesten gute Person.
Nurse fällt für mich auf, da sie ungewohnt aktiv ist. Vielleicht hilft die Motivation als Wolfsrudel zu gewinnen, ist allerdings blos eine sehr instabile Vermutung. Ich begrüsse jedenfalls die aktivität.
Morrighan hat bei beiden Lynchungen mitgeholfen, aber ob dahinter böse Absichten stehen, oder das sogar eher ihre Unschuld beweist (weil das doch ziemlich riskant wäre als einzige bei beiden Lynchungen geholfen zu haben) kann ich nicht wirklich erkennen... muss wohl meine Brille putzen und besser hinschauen.
Bei watcher vermute ich leicht eine böse Rolle, bisher spielt er auf der einen Seite sehr analytisch, auf der anderen wiederum scheint er doch sehr zuversichtlich die Wölfe zu finden. (oder hab ich wieder ein Sarkasmusschild überlesen?)
mike hat zwar die 'lasst uns dark_moon töten' parole als erster verlauten lassen, aber ob ihm das als böse Angerechnet werden kann ist fraglich, denn anscheinend fanden sich auch so genug Leute dazu. Hier werde ich wohl noch häufiger hinschauen müssen.

[offtopic]
@Sil :Hat mir sehr gefallen dein rpg heute
@Sagara: Erstmal ein hoch auf FMP Very Happy zudem hat es mich leicht erschreckt als mein bildschirm übersäht mit Buchstaben war, aber die Buchstaben gaben einen sinn und das hat mir doch gut gefallen. Wilkommen hier bei uns Smile
[/offtopic]
Nach oben Nach unten
Selina




Weiblich Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 25.01.10

Gefährliche Liebschaften im Düsterwald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliche Liebschaften im Düsterwald   Gefährliche Liebschaften im Düsterwald - Seite 3 Icon_m10Do Jun 24, 2010 11:13 pm

molecula schrieb:

[offtopic]
@Sil :Hat mir sehr gefallen dein rpg heute
@Sagara: Erstmal ein hoch auf FMP Very Happy zudem hat es mich leicht erschreckt als mein bildschirm übersäht mit Buchstaben war, aber die Buchstaben gaben einen sinn und das hat mir doch gut gefallen. Wilkommen hier bei uns Smile
[/offtopic]


Und Ich dacht Ich hätte als einzige grad eben nen Schreck bekommen. Smile
Und ja jeder Neuankömmling ist hier gerne gesehen. :o
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Gefährliche Liebschaften im Düsterwald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliche Liebschaften im Düsterwald   Gefährliche Liebschaften im Düsterwald - Seite 3 Icon_m10Fr Jun 25, 2010 11:25 am

Dann wollen wir mal fortfahren.
Im Gegensatz zu molecula denke ich, dass von nurse keine Gefahr ausgeht ... denn sie müsste, wenn ich hier leiten würde, erstmal ihren Ruf der Verwarnungen und Kicks loswerden, bevor ich sie wieder zum Wolf mache (sorry nurse Smile).
Desweiteren bin ich stolz auf ihn, dass ich nicht der Einzige bin, der von Selina's Unschuld überzeugt ist.

Und nein, du hast kein Schild übersehen ... ich versuche es einfach mal mit Optimismus Wink
Und da mike fest mit seiner heutigen Lynchung rechnet, bezweifel ich irgendwie, dass er böse ist → dass, wenn mike gelyncht wird und ein Bürger ist, meine Vermutung richtig ist und moleecula, sowie Morrighan die einzig verbleibenden Personen sind, die Wöfle sein können.

q.e.d. die Assassinen sind den weiten Weg aus dem Vatikan umsonst gepilgert Cool
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Gefährliche Liebschaften im Düsterwald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliche Liebschaften im Düsterwald   Gefährliche Liebschaften im Düsterwald - Seite 3 Icon_m10Fr Jun 25, 2010 11:50 am

Watcher schrieb:
Im Gegensatz zu molecula denke ich, dass von nurse keine Gefahr ausgeht ... denn sie müsste, wenn ich hier leiten würde, erstmal ihren Ruf der Verwarnungen und Kicks loswerden, bevor ich sie wieder zum Wolf mache (sorry nurse Smile).
Nun gut, aber nicht du leitest hier, sondern SiL. Da sie dadurch, dass sie die Handynummer von nurse hat, hat sie eine Möglichkeit mehr, sie zu erreichen und zur Aktivität zu bewegen. Von daher wäre das ein gutes Versteck für einen Wolf.

Watcher schrieb:
Und da mike fest mit seiner heutigen Lynchung rechnet, bezweifel ich irgendwie, dass er böse ist → dass, wenn mike gelyncht wird und ein Bürger ist, meine Vermutung richtig ist und moleecula, sowie Morrighan die einzig verbleibenden Personen sind, die Wöfle sein können.
Und natürlich du, das wollen wir mal nicht vergessen. Bisher haben wir nur deine eigene Aussage, dass du harmlos bist. Gegen mich spricht natürlich eindeutig, dass ich schon eine Weile keine böse Rolle mehr hatte und es vielleicht mal wieder an der Zeit wäre, aber das trifft hier nicht nur auf mich zu. Und eine böse Rolle werde ich erst bei meiner nächsten Runde wieder spielen. Die wohl böseste Rolle von allen (also Spielleiter Very Happy )
Nach oben Nach unten
Selina




Weiblich Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 25.01.10

Gefährliche Liebschaften im Düsterwald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliche Liebschaften im Düsterwald   Gefährliche Liebschaften im Düsterwald - Seite 3 Icon_m10Fr Jun 25, 2010 12:25 pm

Watcher schrieb:
Dann wollen wir mal fortfahren.
Im Gegensatz zu molecula denke ich, dass von nurse keine Gefahr ausgeht ... denn sie müsste, wenn ich hier leiten würde, erstmal ihren Ruf der Verwarnungen und Kicks loswerden, bevor ich sie wieder zum Wolf mache (sorry nurse Smile).
Desweiteren bin ich stolz auf ihn, dass ich nicht der Einzige bin, der von Selina's Unschuld überzeugt ist.

Und nein, du hast kein Schild übersehen ... ich versuche es einfach mal mit Optimismus Wink
Und da mike fest mit seiner heutigen Lynchung rechnet, bezweifel ich irgendwie, dass er böse ist → dass, wenn mike gelyncht wird und ein Bürger ist, meine Vermutung richtig ist und moleecula, sowie Morrighan die einzig verbleibenden Personen sind, die Wöfle sein können.

q.e.d. die Assassinen sind den weiten Weg aus dem Vatikan umsonst gepilgert Cool

Signed das sehe Ich 100% genauso Ich hoffe sehr Wir erlegen heute mit Mikemaster eine böse Rolle.
Bei Nurse Watcher bin Ich mir sehr sicher das es gute Rollen sind.
Bei Morrighan zu 50% vom Bauchgefühl her, Molecula befindet sich ebenso noch im neutralen Mittelfeld.
Schuss steht fest, sorry Mike. Smile
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Gefährliche Liebschaften im Düsterwald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliche Liebschaften im Düsterwald   Gefährliche Liebschaften im Düsterwald - Seite 3 Icon_m10Fr Jun 25, 2010 12:47 pm

Glaubst du allen ernstes, dass ich sage, dass ich eine böse Rolle bin?
Ich kenne meine Rolle und weis, dass ich harmlos bin, aber ich zwinge niemanden zu glauben.

Dann wollen wir mal wieder eine kleine süße Liste kreieren:

nurse:
Ist, in meinen Augen nach eine Bereicherung der Bürger, schon mal alleine deswegen, weil sie mal die ganze Zeit da ist, daher schenke ich ihr mal mein vertrauen und gebe ihr grün ... oder blau, sucht euch eine Farbe für sicher aus.

mike master:
Ist auf einem emotionalen Tief, wie es aussieht, da er schon fest damit rechnet, dass er stirbt.
Meiner Meinung nach ziemlich ungewöhnlich für einen Wolf, daher gehe ich, derzeit, einfach mal davon aus, dass er gut ist, daher kriegt auch er ein sicher von mir

molecula:
Will scheinbar gegen nurse hetzen und vermutet hinter ihr eine böse Rolle und vertraut auch mir nicht ganz über den Weg.
Hör mal ... nurse und ich als Wolfsrudel geht nicht gut, hat man ja gesehen, als wir eins waren, von daher schlag dir das mal aus dem Kopf mein Bester.

Seine ständige "ich bin auch viel zu müde"-Masche kommt mir auch ein wenig suspekt vor ... die Nacht ist zum Schlafen und nicht zum Futtern da ... von daher tendenziell böse.

Morrighan:
Unterstellt mir, dass ich über meine Rolle lüge, wobei ich schon Andeutungen gemacht habe, doch Buße dem, der es wagt mir zu misstrauen.
Sie gibt recht wenig von sich preis und gibt selber zu, dass sie schon länger keiner Fresserklasse mehr angehörte.

Mein Gefühl sagt mir, dass, wenn mike gelyncht wird und nicht böse ist, wird sie es sein, von daher auch hier tendenziell böse.

Selina:
Mein Gefühl lässt mich weiterhin nicht im Stich.
Wenn sie böse wäre, würde sie geringfügig anders spielen.
Weiterhin vermutet auch molecula hinter ihr eine hilfreiche Person ist, welche vielleicht sogar dafür mit verantwortlich sein könnte, dass nicht gefressen wurde.
Letztlich geht für mich bei ihr keine Gefahr aus, bis die Gefahr eindeutig bewiesen ist, und dann würde ich auch eher auf einen Stimmensieg appellieren, als gegen sie vorzugehen.

Demnach verteile ich auch hier ein sicher.

Watcher:
Ich habe hier nun genug Anspielungen auf meine Rolle gegeben.
... wer sie nicht sieht, not my fault.
Ich bin jedenfalls zu 100% sicher.
Nach oben Nach unten
mike master

mike master


Männlich Stier Ziege
Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 33
Ort : Banora village

Gefährliche Liebschaften im Düsterwald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliche Liebschaften im Düsterwald   Gefährliche Liebschaften im Düsterwald - Seite 3 Icon_m10Fr Jun 25, 2010 1:23 pm

@Watcher, ich weiß zwar nicht was du willst, und warum du mich beschützt, aber spar dir das mal, denn ich bin fit wie immer.

Mein schuss geht heute au Morrighan, ich hab da so ein ungutes Gefühl

lg
mike master
Nach oben Nach unten
molecula

molecula


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 26.04.10

Gefährliche Liebschaften im Düsterwald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliche Liebschaften im Düsterwald   Gefährliche Liebschaften im Düsterwald - Seite 3 Icon_m10Fr Jun 25, 2010 1:37 pm

Also ich weis echt nicht was du hast watcher. Ich bin ja seit meiner letzten Runde etwas vorsichtiger mit dem interpretieren deiner Texte, aber dazu hab ich auch nicht immer lust.
Ich will keineswegs gegen nurse hetzen und ich habe nirgends geschrieben das ich sie als Wolf vermute, ich habe nur die Möglichkeit in erwägung gezogen. Wenn du mich desswegen verdächdigst ist das deine Sosse, denn du hast in diesem Fall mich missverstanden.
Watcher schrieb:

Seine ständige "ich bin auch viel zu müde"-Masche kommt mir auch ein wenig suspekt vor ... die Nacht ist zum Schlafen und nicht zum Futtern da...
WTF? Aber hallo, ich war gestern zu müde nochmals zu lesen ob der Klinsch zwischen selina und mike vorüber war oder nicht, anscheinend ist dem nicht so. Und ich bin ja ständig müde oh schrek, das war das erste mal das ich sowas geschrieben habe, oder willst du damit auch auf mein 'ich bin bis heute abend nicht da' abziehlen? Sorry das ich meine Arbeitszeiten so ungünstig habe, aber ich versuche immerhin ein aktives Mitglied zu sein, ich könnte meine Zeit auch in anderes Investieren. kotz mich echt an das du gleich so ausschlagen musst Punkt

Dieses fast aufmüpfige Verhalten stellt dich für mich bloss in ein noch schlechteres Licht. Du kriegst zwar nicht meine Lynchstimme, aber ich glaube du spielst hier ein ziemlich falsches Spiel, aus welchen Gründen das auch immer sein mag.
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Gefährliche Liebschaften im Düsterwald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliche Liebschaften im Düsterwald   Gefährliche Liebschaften im Düsterwald - Seite 3 Icon_m10Fr Jun 25, 2010 2:03 pm

molecula schrieb:
WTF? Aber hallo, ich war gestern zu müde nochmals zu lesen ob der Klinsch zwischen selina und mike vorüber war oder nicht, anscheinend ist dem nicht so. Und ich bin ja ständig müde oh schrek, das war das erste mal das ich sowas geschrieben habe, oder willst du damit auch auf mein 'ich bin bis heute abend nicht da' abziehlen? Sorry das ich meine Arbeitszeiten so ungünstig habe, aber ich versuche immerhin ein aktives Mitglied zu sein, ich könnte meine Zeit auch in anderes Investieren. kotz mich echt an das du gleich so ausschlagen musst Punkt

Ehm ... ich will ja nichts, aber eigentlich war das als Scherz gedacht, kein Grund ausfallend zu werden, aber BITTE, bleibe ich analytisch und baue keine Scherze mehr ein, wo man gegebenenfalls um die Ecke denken muss, da es dem werten Herr wohl nicht passt.

Zitat :
Dieses fast aufmüpfige Verhalten stellt dich für mich bloss in ein noch schlechteres Licht. Du kriegst zwar nicht meine Lynchstimme, aber ich glaube du spielst hier ein ziemlich falsches Spiel, aus welchen Gründen das auch immer sein mag.

Deine vielleicht nicht, meine schon ... weiterhin spiele ich kein falsches Spiel und bedenke eines:
Buße dem, der es wagt das Siegel zu brechen.
Meine Wahl geht jedenfalls jetzt raus!
Nach oben Nach unten
molecula

molecula


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 26.04.10

Gefährliche Liebschaften im Düsterwald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliche Liebschaften im Düsterwald   Gefährliche Liebschaften im Düsterwald - Seite 3 Icon_m10Fr Jun 25, 2010 2:17 pm

Sorry, aber wenn du in deiner Argumentation aufführst ich sei verdächtig weil ich gegen nurse hetze und ich immerzu 'müde' bin,
sehe ich mich genötigt das klar zu stellen, denn weder das eine noch das andere ist wahr. Soviel Stolz muss sein.

Es geht mir nicht darum das ich um die Ecke denken muss, es verursacht einfach Fragen, da nie klar ist ob du nun spass machst oder nicht, wenn ich jedesmal rückfragen muss, ist das sehr aufwändig für mich weil die dinge nicht sofort geklärt werden können. Das löst dann aus das einiges ungeklärt bleibt und Lynchstimmen an Personen gehen die eigentlich unschuldig wären... Verlass dich jedenfalls nicht darauf, dass ich künftig auf deine Kommentare eingehe. Lynchstimme ist raus. Bis irgendwann.
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Gefährliche Liebschaften im Düsterwald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliche Liebschaften im Düsterwald   Gefährliche Liebschaften im Düsterwald - Seite 3 Icon_m10Fr Jun 25, 2010 2:51 pm

Ok, ich merke es zum letzten Mal an, wenn du mir dann nicht glaubst solls nicht meine Schuld sein ...

Nurse ist sicher

Meine drei tendenziell gefährlichen sind nun mal molecula, Morrighan und mike master.
Wenn sich bis 15h nichts mehr ergibt, wird meine Wahl bei molecula verbleiben, da er mir am gefährlichsten erscheint.
Richtig, das hat nichts mit deinem Ausfall gerade zu tun ... über so was stehe ich mitlerweile drüber.
Nach oben Nach unten
Selina




Weiblich Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 25.01.10

Gefährliche Liebschaften im Düsterwald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliche Liebschaften im Düsterwald   Gefährliche Liebschaften im Düsterwald - Seite 3 Icon_m10Fr Jun 25, 2010 4:26 pm

Nur um mal Frieden zu stiften.
Molecula hat ja Wie Wir alle wissen viel um die Ohren wegen Job&Schule da kann jemand schon mal müde wirken oder sein. Laughing
Ich denke aber Watcher macht mit Seinen Post sehr stark klar was Er sein könnte, aber die Vermutung behalte Ich lieber noch für Mich.
Ich traue Ihm im Moment und bleibe bei Mike als Schusskandidat heute.
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Gefährliche Liebschaften im Düsterwald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliche Liebschaften im Düsterwald   Gefährliche Liebschaften im Düsterwald - Seite 3 Icon_m10Fr Jun 25, 2010 4:35 pm

Watcher schrieb:
Morrighan:
Unterstellt mir, dass ich über meine Rolle lüge, wobei ich schon Andeutungen gemacht habe, doch Buße dem, der es wagt mir zu misstrauen.
Klar doch... jetzt mehr denn je. Denn deine Andeutungen deute ich in Richtung einer weiteren Scanrolle, und ich vermute mal, dass uns diese mittlerweile ausgegangen sein dürften. Überlegt doch mal: eine Seherin, den Nachtwächter, das Waisenkind... Es bliebe vielleicht noch die Aura-Seherin, doch angesichts dessen, dass bereits drei Rollen mit Scanfähigkeit im Spiel waren, ist das wohl eher unwahrscheinlich. Es sei denn, wir haben hier mehr als die von mike vermuteten zwei Wölfe. Das wiederum will ich aufgrund der Mitspielerzahl nicht glauben. Von daher bin und bleibe ich misstrauisch. Man möge es mir nachsehen. Aber ihr müsst selbst wissen, was ihr tut.

Watcher schrieb:
Sie gibt recht wenig von sich preis und gibt selber zu, dass sie schon länger keiner Fresserklasse mehr angehörte
Hm... Dieser Satz widerspricht sich irgendwie selbst.
Stimmt, ich habe im Gegensatz zu einigen anderen (wer hier gemeint ist, das müsst ihr schon selber heraus finden - wozu hat Watcher schließlich seine praktische Liste erstellt?) hier offen zugegeben, dass ich schon länger keine böse Rolle hatte. Früher oder später wäre es eh zur Sprache gekommen. So konnte ich wenigstens direkt etwas dazu sagen. UND ich habe euch die Arbeit gespart, diese Kleinigkeit von eurer Seite aus zur Sprache zu bringen. (Also ein wenig Dankbarkeit bitte geek )
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gefährliche Liebschaften im Düsterwald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliche Liebschaften im Düsterwald   Gefährliche Liebschaften im Düsterwald - Seite 3 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Gefährliche Liebschaften im Düsterwald
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Dunkelheit des Düsterwald
» Ostereiersuche im Düsterwald
» Die Werwölfe von Düsterwald
» Wintereinbruch im Düsterwald
» Dämmerung im Düsterwald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: