Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Werwolf Vollmondsnacht im Zauberwald

Nach unten 
+7
siLenCe_w
Desperio
Mister D
Alucard
Suske
Morrighan
Selina
11 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Selina




Weiblich Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 25.01.10

Werwolf  Vollmondsnacht im Zauberwald Empty
BeitragThema: Werwolf Vollmondsnacht im Zauberwald   Werwolf  Vollmondsnacht im Zauberwald Icon_m10Do Aug 12, 2010 7:40 pm

Werwolf Vollmondsnacht im Zauberwald



Teilnehmerliste:4

Souske Sagara
Desperio
Amor/Wolf Abel Nightroad wurde am Tag 3 gelyncht
Wolf Alucard wurde am Tag1 gelyncht
Wolf Mister D wurde erdolcht in Nacht 2
Schutzengel Jalgram wurde von den Wölfen gefressen in Nacht 1
Hexe Morrighan wird gelyncht am Tag3
MikeMaster
Meuchelmörder/Bürger Watcher wurde gelyncht am Tag 2
SiLenCe_W
Molecula wurde in Nacht 3 gefressen


Beginn:12.08.2010 ab dem Nachtpost.
Outingverbot: aktiv
Abspracheverbot:aktiv (Ausnahme:Liebespaare/Wölfe
Nachtruhe: inaktiv
Wahlzwang:(Bm-Wahl/Lynchung) aktiv
Postzwang:aktiv, mindestens 2 Beiträge/Tag, jeweils von Nachtpost zu Nachtpost (Wer schon im Voraus weiß, dass er/sie das zeitlich nicht schafft, kann mir deswegen Bescheid sagen, damit Ich es berücksichtigen kann.)

Bürgermeisterwahl: Am 2 Tag.
Lynchung: 19:00
Nachtpost: 20:00
Besonderheiten: Tränke mit spezieller Wirkung/Schutzamulett


Es darf noch nicht gepostet werden!


Zuletzt von Selina am Mo Aug 16, 2010 7:03 pm bearbeitet; insgesamt 18-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Selina




Weiblich Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 25.01.10

Werwolf  Vollmondsnacht im Zauberwald Empty
BeitragThema: Re: Werwolf Vollmondsnacht im Zauberwald   Werwolf  Vollmondsnacht im Zauberwald Icon_m10Do Aug 12, 2010 8:02 pm

Nacht 1


Die Sterne lachten finster vom Himmelszelt, denn wussten Sie genau das heute eine sehr wichtige Rolle heute sterben würde.
"Nun, nun höhnte einer der Wölfe da haben Wir ja scheinbar einen richtig wichtigen Fang gemacht."
Zu dumm Engel das Du Dich selbst nicht schützen kannst hmm?
Immer dazu verdammt die anderen zu retten, ach wie selbstlos.
Eine so reine Lichgestalt Wie Du wird Uns heute herrvorragend schmecken!
Mit lauten Gebrüll zerfleischten Sie den schreienden Schutzengel bis nicht mal mehr die Federn von Ihm übrig blieben.
Das Dorf hatte somit gleich den einzigen Schutzengel Seine Hand schützend über das Dorf gehalten hätte, gleich in der ersten Nacht verloren.
Die letzten Sterne verblassten am Himmel, und pechschwarze Nacht legte sich über das kleine Dörfchen nieder.



Schutzengel Jalgram wurde von den Wölfen gefresssen!



Posten ist hiermit erlaubt.
Wink


Zuletzt von Selina am Do Aug 12, 2010 9:01 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Werwolf  Vollmondsnacht im Zauberwald Empty
BeitragThema: Re: Werwolf Vollmondsnacht im Zauberwald   Werwolf  Vollmondsnacht im Zauberwald Icon_m10Do Aug 12, 2010 8:50 pm

Die Wölfe werden immer besser... daher müssen wir uns um so mehr anstrengen, die Wölfe schnell zu finden. Sollte das die einzige Schutzrolle gewesen sein, wird das nicht leicht. Immerhin, es gibt das Schutzamulett. So lange das nicht in die falschen Hände gerät, ist zumindest immer einer sicher.
Ich bin mal gespannt, was es mit den Tränken auf sich hat. Das könnte sich noch als hilfreich erweisen.
Nach oben Nach unten
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Werwolf  Vollmondsnacht im Zauberwald Empty
BeitragThema: Re: Werwolf Vollmondsnacht im Zauberwald   Werwolf  Vollmondsnacht im Zauberwald Icon_m10Do Aug 12, 2010 8:53 pm

Beruhig dich... Handel jetzt nicht vorschnell... Benachrichtige erst einmal Alu. sagte sich Sousuke. Er war gerade auf dem Weg zurück nach hause gewesen, als er diese Geräusche gehört hatte. Er war dem sofort nachgegangen, sah jedoch nur noch ein paar verwischte Schatten zwischen den Bäumen davonhuschen. Zuerst dachte er, irgendwie hätte er die Wölfe vertrieben, die es auf ihn abgesehen hatten, doch dann fand er die Weste. Zerrissen und über und über mit Blut besudelt, wurde Sousuke ganz still. Vielleicht hatte es Jalgram geschafft. Es hieß er habe schützende Kräfte. Vielleicht war er hier noch in der Nähe. Doch die Spuren des Kampfes waren eindeutlich.
Schnell lief er die letzten Schritte zu Alucard. Er war am meditieren, also geduldete sich Sousuke. Sie haben zugeschlagen Meister. Ich vermnute, dass es Jalgram war, denn ich fand seine mit Blut besudelte Weste. Aber ich konnte sie fast sehen. Es waren 2 mittelgroße Schatten. Ich vermute dass sie neu sind, denn es gab Anzeichen eines Kampfes. Alucard nickte nur. "Ich möchte die Spuren begutachten. Würdest du mich bitte den Ort des Geschehens zeigen? Und natürlich auch die Weste. Aber lass uns vorher noch unsere Mitbürger benachrichtigen. Schließlich muss eine Beerdigung vorbereitet werden."

--

Das ist hart. Gleich in der ersten Nacht verlieren wir den Schutzengel... Und kein Hexer fühlte sich angesprochen dem Armen zu helfen.
Hoffen wir mal, dass wir mit der Lynchung mehr Glück haben.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Alucard

Alucard


Männlich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 24.06.10
Alter : 31
Ort : Bremen

Werwolf  Vollmondsnacht im Zauberwald Empty
BeitragThema: Re: Werwolf Vollmondsnacht im Zauberwald   Werwolf  Vollmondsnacht im Zauberwald Icon_m10Do Aug 12, 2010 9:08 pm

Alucard sah den Ort an dem der Kampf ausgetragen wurde. Er nahm sein Hut vom Kopf und legte ihn ans Herz und hielt eine Minute inne.


----

Ein schwerer Verlust und das gleich schon am Anfang der Runde. Ich würde sagen wir können nur hoffen das die Lynchung besser ausfällt als diese Nacht.
Nach oben Nach unten
Mister D

Mister D


Männlich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 30
Ort : Far far away...

Werwolf  Vollmondsnacht im Zauberwald Empty
BeitragThema: Re: Werwolf Vollmondsnacht im Zauberwald   Werwolf  Vollmondsnacht im Zauberwald Icon_m10Do Aug 12, 2010 9:47 pm

Mann, das musste jetzt nicht unbedingt sein?

Die erste Nacht und die Wölfe sind schon wieder soo gefräßig... Sad
Kein Heiler / Hexer (wenn vorhanden) hat es für nötig empfunden, Jalgram zu heilen, das ist sehr traurig.

Ich hoffe, dass wenigstens die Lynchung besser ausfallen wird... Rolling Eyes

Naja, bis später Wink
Nach oben Nach unten
Desperio

Desperio


Männlich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 30
Ort : vor meinem Pc...

Werwolf  Vollmondsnacht im Zauberwald Empty
BeitragThema: Re: Werwolf Vollmondsnacht im Zauberwald   Werwolf  Vollmondsnacht im Zauberwald Icon_m10Do Aug 12, 2010 9:59 pm

tja... mein Herzliches beileid gilt seinen angehörigen

hoffentlich wird die Lynchung besser...
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Werwolf  Vollmondsnacht im Zauberwald Empty
BeitragThema: Re: Werwolf Vollmondsnacht im Zauberwald   Werwolf  Vollmondsnacht im Zauberwald Icon_m10Do Aug 12, 2010 10:13 pm

Ihr seid mir ja lustige Kerle Very Happy
Jeder redet dem Vorgänger nach, anstatt selbst zu überlegen, was man dazu noch schreiben könnte, oder indem man vielleicht schon die eine oder andere Anklage erhebt...
Leere Floskeln wie "Hoffentlich wird die Lynchung dann besser" nützen niemandem was!
Wir müssen die Wölfe finden, sonst kommen wir hier nicht mehr lebendig raus, also bitte, unternehmt was und steht nicht so hilflos im Zeugs herum!

Ich weiss von mir, dass ich zu den Guten gehöre - also, lasst uns die bösen suchen, statt hier so rumzustottern.

Alucard hat mit dem Herumstottern angefangen. (Gut, es ist natürlich seine erste Runde... aber ich weiss, dass er Grips besitzt, also wird er wohl doch etwas zu sagen haben)

Morrighan war Erstposterin nach der Nacht - Früher hiess es oft, die Erstposter seien Wölfe, aber naja...


Ja, ich bin auch sehr auf die Tränke gespannt, weiss aber noch nicht, wie genau das funktioniert.
Es gab mal eine Runde, da gab es eine sogenannte Kräuterhexe, nur die konnte Tränke brauen.
Ob hier jeder von uns Tränke brauen kann, weiss ich leider noch nicht ._. Vielleicht kann uns ja Selina noch ein klein wenig erklären, wie sie sich das gedacht hat, bzw. sagen, ob es nur für die Kräuterhexe relevant ist, oder für uns alle ^^
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Selina




Weiblich Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 25.01.10

Werwolf  Vollmondsnacht im Zauberwald Empty
BeitragThema: Re: Werwolf Vollmondsnacht im Zauberwald   Werwolf  Vollmondsnacht im Zauberwald Icon_m10Do Aug 12, 2010 10:38 pm

Also Sil:
Jeder hat die Chance die Tränke zu kriegen und zu nutzen.
Das sagt alles die Wirkung von den Tränken erfährt Ihr dann wenn Ihr Sie erhaltet, vorher nicht. Wink
Eins sei nur gesagt es gibt genauso gut gefährliche Tränke,also seid nicht zu gierig. Twisted Evil
Der jenige der zuerst schießt erhält den Trank, also fangt nicht an Euch drum zu zanken, oder zu mogeln. Razz
Nach oben Nach unten
molecula

molecula


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 26.04.10

Werwolf  Vollmondsnacht im Zauberwald Empty
BeitragThema: Re: Werwolf Vollmondsnacht im Zauberwald   Werwolf  Vollmondsnacht im Zauberwald Icon_m10Do Aug 12, 2010 10:58 pm


Paaris sass zufrieden an einem schweren Holztisch im Wirtshaus. Er begutachtete die Fläche, in welche viele Worte und Ilustrationen geschnitten waren. Er wollte gleich selber loslegen, aber die kontrollierenden Blicke der Wirtin liesen sein Messer dann doch schnell wieder im Stiefel verschwinden. Er hatte schon einige Biere getrunken und vom Tisch nebenan vernommen, dass es anscheinend einen Toten gab. Paaris hasste Begräbnisse, er fühlte sich mit seinem frohen Gemüt auf Friedhöfen einfach nicht wohl. Da er den Toten offenbar nicht kannte würde er warscheinlich auch nicht zu seiner Beisetzung gehen, für geheuchele hatte er keine Lust.
Eine weile wägte er ab, ob er lieber noch ein paar Biere trinken sollte und dafür hier schlafen, oder ob er doch lieber schon nach Hause gehen sollte. Er entschied sich für letzteres und legte ein paar Münzen auf den Tisch, bevor er seinen Mantel umlegte und in der Nacht vorsichtig dem schmalen Weg durch den Wald, hin zu seinem Häuschen folgte.



Also sil hat recht, es nützt uns nichts wenn wir erst am zweiten Tag loslegen, also leg ich mal los was anschuldigungen betrifft, obwohl noch nicht wirklich alle im Spiel angekommen sind.
Souske und mister d scheinen ja sonderlich bestürtzt über den Tod von Jalgram zu sein, aber gross etwas heissen muss das ja noch nicht.
Weiter frage ich mich wann sich mike zum bürgermeister erklären will. ^o^
Nach oben Nach unten
Alucard

Alucard


Männlich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 24.06.10
Alter : 31
Ort : Bremen

Werwolf  Vollmondsnacht im Zauberwald Empty
BeitragThema: Re: Werwolf Vollmondsnacht im Zauberwald   Werwolf  Vollmondsnacht im Zauberwald Icon_m10Do Aug 12, 2010 11:18 pm

Ist es denn verkehrt um einen verstorbenen Mitbürger zu trauern?

Ich finde es eher sehr bedauerlich das sil keinen gedanken über den Mitbürger pflegt. Was das wohl heißen mag?

Mich würde eher erfreuen wenn man noch andere Gesichter sieht, denn das macht das Fangen von Wölfen einfacher.
Nach oben Nach unten
Maugrim

Maugrim


Männlich Löwe Affe
Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 31
Ort : Bremen

Werwolf  Vollmondsnacht im Zauberwald Empty
BeitragThema: Re: Werwolf Vollmondsnacht im Zauberwald   Werwolf  Vollmondsnacht im Zauberwald Icon_m10Do Aug 12, 2010 11:55 pm

Ein Bote eielt mit großen Schritten in Richtung Vatikan. Im Gepäck hatte er eine traurige Nachricht vom Dorfplatz. Der junge Papst konnnte es noch gar nich realisieren das in der ersten Nacht schon eine so bedeutende Person gefressen wurde. Seine beiden Berater: Kardinal-Herzogin Catherina Sforza und Kardinal Francesco di Medici rieten ihm beide die Sache näher zu beobachten. Doch hatte beide ihre eigenen Ideen zur Behandlung des Vorfalls. Während Kardinal Francesco lieber eine militärische groß Aktion durch fürhren wollte, kam Kardinal-Herzogin Catherina eine ganz andere und simplere Idee in den Sinn: Sie wollte ihren treusten Untertanen los schicken um die Lage vor Ort zu analysieren.
Beide redeten und redeten auf den Papst ein, doch dieser nahm schliesslich das Zepter in die Hand und befahl den beiden ruhig zu sein. Zu gleicher Zeit kam Schwester Ester in den Raum und verkündete das sich auf dem Dorfplatz Unruhe auftuen und schnell etwas unternehmen werden müsste. Der Papst befiel ihr sofort Abel für den Auftrag anzusetzten: "Abel finde so schnell wie Möglich heraus was auf dem Dorfplatz geschehen ist. Und wenn Notwendig tue alles was dir zu Macht steht um dieses Dorf von den bösen Monstern zubefreien!"

Also ich bin tief getroffen von dem Tod unseres Schutzengels.
Aber leider bin ich heute nicht mehr in der Lage noch etwas logisch zu denken.Deshalb kann ich nur auf einen erfolgreichen morgigen Tag hoffen.
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Werwolf  Vollmondsnacht im Zauberwald Empty
BeitragThema: Re: Werwolf Vollmondsnacht im Zauberwald   Werwolf  Vollmondsnacht im Zauberwald Icon_m10Fr Aug 13, 2010 12:00 am

Boah, ihr seid doch alle nicht ganz gebacken xD Ruft der Hexe, sie soll euch noch einmal in ihren Ofen schieben, ihr seid noch nicht durch xD

Meine Güte... Ja, echt doof, hat es gleich den Schutzengel erwischt, ändern können wir daran auch nichts mehr. Und im Gegenteil, Alu. Bei dir hört es sich viel eher wie geheucheltes Mitleid an, als aufrichtige Sorge. ^^
Und zu viel Sorge ist definitiv ungesund.
Können wir jetzt aufhören, über das Opfer zu trauern und loszulegen mit der Wolfssuche?
Sonst gerate ich bald noch in den Glauben, dass sich hinter Alu ein Wolf versteckt o.O

Ach molecula hat sich ja auch noch gemeldet ^^ Er hat auch das Gefühl, da nur geheucheltes Mitleid zu hören ^^ Tja... Scheint nicht so gut anzukommen, Jungs Smile
Also, hopp, an die Arbeit. Was wisst ihr? ' ^^

(Und sorry, ich mein das alles nicht böse oder irgendwie persönlich, mir ist nur grad etwas langweilig ^^)
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Werwolf  Vollmondsnacht im Zauberwald Empty
BeitragThema: Re: Werwolf Vollmondsnacht im Zauberwald   Werwolf  Vollmondsnacht im Zauberwald Icon_m10Fr Aug 13, 2010 9:30 am

Ach das wird ja eine richtig interresante Runde. Alucard der große Werwolf/vampirjäger schon gleich als potenziell böse abgestempelt und eine wahnsinnige SiL die meint, nur weil sie sagt sie sei gut, könne sie alle anderen angreifen.
Gut wir haben bis jetzt nur einen Toten. Das macht die Sache nicht umbedingt einfacher. Aber im Gegensatz zu SiL, weiß ich das Alu meistens mit einem rpg folgt, wenn ich ihn in meinem erwähne. Das hat nicht mit heuchlerisch zu tun, sondern mit der "Dichterischen"-Ader Cool
Du sprichst hier von einer Hexe die Leute backen soll... Weißt du mehr als wir?
Aber ich finde es etwas komisch, weshalb molecula sich so zurückhält... Beschuldigt trauernde Bürger, und zieht sich selber aus all dem zurück. Und als entschuldigung bringt er ein, sein frohes Gemüt passt nicht zu der Beerdigung... scratch


--

Sousuke beschattete ihn jetzt schon seit dem letzten Abend. Paaris mit einem lächeln auf dem Gesicht war ihnen entgegengekommen, als er und Alucard aus dem Wald zurückkamen. Das hatte sofort sein Misstrauen geweckt. Doch bis jetzt hatte sich noch nichts getan. Er würde abwarten müssen.

--

Was mich aber mehr verwundert ist, dass man von den anderen noch nichts gehört hat. Vor allem mike könnte ja mal langsam seinen ersten Post schreiben. ^^
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
mike master

mike master


Männlich Stier Ziege
Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 33
Ort : Banora village

Werwolf  Vollmondsnacht im Zauberwald Empty
BeitragThema: Re: Werwolf Vollmondsnacht im Zauberwald   Werwolf  Vollmondsnacht im Zauberwald Icon_m10Fr Aug 13, 2010 11:57 am

Lloyd erhob sich "Nein... es ist noch nicht zu Ende, das ist gerade erst der Anfang"
Sein schwarzer Mantel flatterte im Wind und unter seiner Kapuze konnte man Strähnen seines Platin farbenes Haares sehen.
Es war noch ein weiter Weg, und die Zeit drängt, dache er sich und ging schnellen Schrittes auf das Dorf zu, von dem alle sagte das des verflucht sei.

Here we go!

Also erst mal der Ersttagsspam: bla bla armer Schutzengel bla bla usw-

Im Moment gibt es noch nicht viel zu sagen, außer das diese komischen Spione aus dem Vatikan noch mehr werden, mal sehen ob mir die Wölfe den gefallen tun die etwas zu dezimieren, denn die nerven schon langsam.

naja, mein Schuss geht wie immer am ersten Tag auf Watcher, und der BM steht noch nicht fest

ich melde mich dann später noch mal,
but now, business backens Cool
Nach oben Nach unten
Mister D

Mister D


Männlich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 30
Ort : Far far away...

Werwolf  Vollmondsnacht im Zauberwald Empty
BeitragThema: Re: Werwolf Vollmondsnacht im Zauberwald   Werwolf  Vollmondsnacht im Zauberwald Icon_m10Fr Aug 13, 2010 2:41 pm

Sehr viele Anhaltspunkte gibt es ja noch nicht, ich denke es wird ein Blindschuss Smile
Was den BM angeht, muss ich mir noch was überlegen, hoffe diese Stimme bekommt nicht der falsche Rolling Eyes

Ich finde auch, man sollte auch anderes tun, als nur um den Toten zu trauern, jedoch bleibt einem nach der 1. Nacht nicht viel anderes übrig.
Ich finde es doch eher auffällig wenn es Leute gibt, die es für ganz normal und nicht der rede Wert halten, wenn jemand mit einer so einer wichtigen Rolle stirbt und ihm nicht 1-2 Zeilen als "Abschied" gönnen. Suspect

Zudem denke ich, es würde wieder Leben in die Runde bringen, wenn mike eine seiner berühmten Listen aufstellt und zum BM kandidiert Very Happy

Ansonsten bin ich auf die verschiedenen Wirkungen der Tränke gespannt, die Selina uns eingebaut hat Cool
Nach oben Nach unten
molecula

molecula


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 26.04.10

Werwolf  Vollmondsnacht im Zauberwald Empty
BeitragThema: Re: Werwolf Vollmondsnacht im Zauberwald   Werwolf  Vollmondsnacht im Zauberwald Icon_m10Fr Aug 13, 2010 3:16 pm




Mir ist vor allem aufgefallen, dass Mr.D, Alucard und Desperio beinahe den selben Wortlaut in ihren kurzen Posts verwendeten. Eigentlich wollte ich ja nur einen Anstoss zur Diskussion geben, und da ich anscheinend nicht der einzige war, der diese Trauer für merkwürdig hielt, frage ich mich mitlerweile doch ob da was dran ist. Mr. D und Alucard verteidigen sich damit das Trauer doch normal sei (was ich nicht wirklich verstehe[jedenfalls nicht in dem übermass], denn es ist ein Spiel. Wenn ihr Trauer in euer RPG baut, ist das ja etwas anderes...) Im gleichen Atemzug behaupten sie aber sogleich, dass es verdächtig ist nicht zu trauern... vielleicht will da einfach jemand die Schuld (un)geschickt von sich weisen?

Und souske bitte schliesse nicht von meinem RPG auf meine Rolle, denn damit ist niemandem geholfen, ich habe mir etwas, das zum Charakter meines Charas passt ausgedacht und geschrieben. zudem habe ich nicht geschrieben das Paaris wegen seines frohen Gemüts nicht zu der Beerdigung gehen würde, sondern weil er die Person gar nicht kannte (und er nicht heucheln wollte).

Mitlerweile hat sich ja mike noch zu Wort gemeldet, weniger agresif als erwartet, was ich durchaus positiv bewerte. Ich überlege mir ob er diesmal meine BM stimme kriegt...
Nach oben Nach unten
Alucard

Alucard


Männlich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 24.06.10
Alter : 31
Ort : Bremen

Werwolf  Vollmondsnacht im Zauberwald Empty
BeitragThema: Re: Werwolf Vollmondsnacht im Zauberwald   Werwolf  Vollmondsnacht im Zauberwald Icon_m10Fr Aug 13, 2010 3:44 pm

Ich habe nur einen Rpg zusammen gestellt mehr nicht wo ich um ihn trauere. Aber verrate mir doch was ich konstruktiver machen sollte?

Hätte ich sagen sollen morrighan ist böse weil sie als erster schrieb? o.O

Ich weiß nicht wie du mit nur 3 leuten an die sache innerhalb eines Tages ran gehen willst, aber wie es scheint, weißt du ja auf jeden Fall mehr als andere hier Wink

Fange ich an mit vielleicht ein etwas konstruktiveren Beitrag als die anderen von mir Razz


morrighan:kann man noch nicht viel zu sagen, wegen dem ersten post

sousuke: versucht die wölfe zu finden, nur stellt er sich die gleiche frage wie ich (siehe unten)

Alucard:der bösewicht mit zu viel mitleid

Abel:hat selber (außer rpg) nicht viel von sich gegeben

molecula:hält sich zurück, gibt sil recht...sagt aber nichts weiter dazu

siL: versucht ohne rücksicht die wölfe zu finden (aber auch zurecht) damit wir bei der lynchung wenigstens noch ein treffer landen.


Die Frage stellt sich aber immer noch auf meiner Seite wo denn alle anderen sind? o.O ...denn eigentlich waren doch 10 teilnehmer eingetragen oder?^^
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Werwolf  Vollmondsnacht im Zauberwald Empty
BeitragThema: Re: Werwolf Vollmondsnacht im Zauberwald   Werwolf  Vollmondsnacht im Zauberwald Icon_m10Fr Aug 13, 2010 3:51 pm

Ragna fuhr mit dem Lappen über die Theke. Als sie sah, dass Paaris gehen wollte, überlegte sie, ihm ein Zimmer für die Nacht anzubieten, damit er nicht mitten in der Nacht den Weg durch den Wald gehen müsste. Ein Toter war schon zu viel gewesen. Doch dieses Angebot würde er sicher ablehnen, also sagte sie nichts. Stattdessen ging sie hinüber zu dem Tisch, an dem der junge Mann bis eben gesessen hatte, steckte das Geld ein, wischte einmal über den Tisch und brachte das Glas in die Küche. Es gab nichts weiter zu tun, also machte sich Ragna daran, die Gaststube zu fegen. "Heute wird niemand mehr kommen," dachte sie sich, "ich könnte genau so gut schließen." Daran war jedoch noch nicht zu denken, da die beiden Gäste des Wirtshauses noch nicht wieder zurück gekehrt waren. Sie stellte sich in die Tür und starrte eine Weile in die Nacht, ob die beiden nicht bald kämen. Nach einigen Minuten schloß sie die Tür kopfschüttelnd wieder und fegte weiter. Seltsame Burschen waren dass, die sich so die Nacht um die Ohren schlugen.

Mir scheint, dass SiL Hummeln im Hintern hat^^. Das ist nicht unbedingt schlecht. Trauer um eine verschiedene Rolle ist ja ok, aber leider macht das den Schutzengel auch nicht wieder lebendig. Ich bin mir noch nicht sicher, ob sich in ihrem Post ein Hinweis befindet, man könnte es fast so deuten... im Augenblick würde ich sie noch als eher sicher einstufen.
Dass mangelnde Trauer direkt als Vorwurf bzw indirekte Anklage angebracht wird, ist mir auch schon aufgefallen. Ich denke, das sollte man im Auge behalten.


Alucard schrieb:
Die Frage stellt sich aber immer noch auf meiner Seite wo denn alle anderen sind? o.O ...denn eigentlich waren doch 10 teilnehmer eingetragen oder?^^

Wahrscheinlich frönen die gerade dieser "lästigen Angewohnheit", die in Fachkreisen gerne als RL bezeichnet wird *g* Wink Ich hoffe ja, dass sich die Betreffenden noch vor der Lynchung einmal melden.
Nach oben Nach unten
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Werwolf  Vollmondsnacht im Zauberwald Empty
BeitragThema: Re: Werwolf Vollmondsnacht im Zauberwald   Werwolf  Vollmondsnacht im Zauberwald Icon_m10Fr Aug 13, 2010 4:00 pm

Zitat :
doch ob da was dran ist. Mr. D und Alucard verteidigen sich damit das Trauer doch normal sei

das ist mir auch schon aufgefallen, obwohl ich das bei alu im ersten Blick auf sein "nochniegespielt"-Sein geschoben habe... Bei mr. D bin ich mir nicht sicher. Er war letzte Runde ein Wolf, und hat sich recht schnell in seinen Aussagen verstrickt.. wenn er wolf ist, will er dann vielleicht alles einfach nur ruhiger angehen? Question

molecula.. rpgs sind für mich ein großer teil dieses spieles, also werd ich sehr darauf bezug nehmen Wink nicht das es euch abschreckt zuschreiben, aber ich finde es eine recht entspannende sache, einfach scherzhaft nebenher eine geschichte zu spinnen, die auch mit unserem jetzigen Problemen zutun hat Wink (siehe den vorstellungspost)

So bis jetzt sind mir wirklich nur mr. D und molecula als potenziell gefährlich anwesen. SiL könnte ich mir mit ihrem Auftreten nicht darunter vorstellen aber wer weiß, vllt ist sie ein Günstling der Bösen.. ^^

molecula ist einfach nur durch das prg und durch ihre erste Beschuldigung im Visier. Im gegensatz zu einigen hier halte ich den "erstpostler/in" nicht für gefährlich, vor allem wenn der Post fast eine stunde nach dem beginn der runde kam.

dann wäre nur noch das thema mike anzusprechen... Very Happy Ziemlich friedlich.. andere strategie? oder einfach nur den "Wolf im Schafspelz" spielen? Warten wir deine Kandidatur zum Bürgermeister ab. Ich erwarte sie schon sehnsüchtig Smile
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Maugrim

Maugrim


Männlich Löwe Affe
Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 31
Ort : Bremen

Werwolf  Vollmondsnacht im Zauberwald Empty
BeitragThema: Re: Werwolf Vollmondsnacht im Zauberwald   Werwolf  Vollmondsnacht im Zauberwald Icon_m10Fr Aug 13, 2010 5:05 pm

Zitat :
diese komischen Spione aus dem Vatikan noch mehr werden, mal sehen ob mir die Wölfe den gefallen tun die etwas zu dezimieren, denn die nerven schon langsam.
Eine Antwort die Pater Abel nich gut gefallen hat. Er suchte so schnell wie möglich Boten den er zur Kardinal-Herzogin Catherina schickte."Ich hoffe der Bote beeilt sich und übergibt Catherina die Botschaft rechtzeitig.", dachte Abel sich und machte sich wieter auf den Weg zum Wirtshaus.

Zitat :
bla bla armer Schutzengel bla bla
ich finde auch wenn das nur ein spiel is ist es doch immer doof wenn man einen Bürger verliert und das es in diesem fall auch noch eine so bedeutende rolle trifft is es also noch mals schlimmer.
deshalb stellt sich für mich die frage warum man als "bürger" keine trauer zeigt.

desweiteren finde ich es komisch das sich noch nich alle gemeldet haben und das sich desperio auch bis jetzt nur mit trauer gekommen ist, denn er kennt das spiel ja hat er behauptet.

ich weiss das ich auch nch gesprächig bin aber es is meine erste runde und erste begegnung mit diesem spiel Wink
Nach oben Nach unten
Selina




Weiblich Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 25.01.10

Werwolf  Vollmondsnacht im Zauberwald Empty
BeitragThema: Re: Werwolf Vollmondsnacht im Zauberwald   Werwolf  Vollmondsnacht im Zauberwald Icon_m10Fr Aug 13, 2010 5:28 pm

So Meine Lieben.

Es braucht noch kein Streit darum entbrennen wer der Bm wird, die Bm Wahl ist bei Mir ab Tag2 nicht ab Tag1 Wink
Watcher ist für Heute entschuldigt, und hat Mir rechtzeitig Bescheid gesagt und darum gebeten das Ich Ihn heute entschuldigen werde, hat wohl scheinbar viel um die Ohren.
Kleine Anmerkung am Schluss: Wenn Ihr schon wisst, wenn Ihr am Galgen baumeln sehen wollt, sagt es der lieben Sl Dame, und vorzugsweise per Pm und nicht im Thema hier danke. Laughing
Nach oben Nach unten
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Werwolf  Vollmondsnacht im Zauberwald Empty
BeitragThema: Re: Werwolf Vollmondsnacht im Zauberwald   Werwolf  Vollmondsnacht im Zauberwald Icon_m10Fr Aug 13, 2010 5:41 pm

So haben wir das Thema mit dem trauern also durch? So langsam wird es langweilig, wenn ihr euch wegen einer Höflichkeitsfloskel streiten wollt.

Ich weiß ja nicht, auf wen ihr jetzt schießen wollt, wen watcher entschuldigt ist... Werde dann wohl noch warten müssen. Aber irgendwie scheint Alucard nach einem Schuss zu gieren... bounce

Leute schreibt doch was... Ich hab keine Ahnung auf wen ich schießen soll... cheers wird wohl Alucard sein...
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Werwolf  Vollmondsnacht im Zauberwald Empty
BeitragThema: Re: Werwolf Vollmondsnacht im Zauberwald   Werwolf  Vollmondsnacht im Zauberwald Icon_m10Fr Aug 13, 2010 6:18 pm

So... Langsam reichts mir... =/
Machen wir halt mal ne Liste, evt. bringt uns die ja weiter... RPGs werden ausgeklammert und sind nicht relevant für das Spielgeschehen.

Morrighan: Erstposterin, intelligente, erfahrene WW-Lady, die mitdenkt, die man nicht gleich zu Beginn töten sollte. Kommt für eine Lynchung nicht in Frage.

Sousuke Sagara schreibt als zweiter:
"Das ist hart. Gleich in der ersten Nacht verlieren wir den Schutzengel... Und kein Hexer fühlte sich angesprochen dem Armen zu helfen.
Hoffen wir mal, dass wir mit der Lynchung mehr Glück haben."

Ansonsten kann man bei ihm sagen, dass er dann wenigstens in seinen nächsten Beiträgen etwas mehr informatives von sich gibt, und mitdenkt.

Alucard als dritter:
"Ein schwerer Verlust und das gleich schon am Anfang der Runde. Ich würde sagen wir können nur hoffen das die Lynchung besser ausfällt als diese Nacht."
Wenigstens ist dann sein letzter Beitrag etwas informativer. Die Liste die er zusammenstellt, ist sehr interessant.

Mister D als vierter:
Mann, das musste jetzt nicht unbedingt sein?
Die erste Nacht und die Wölfe sind schon wieder soo gefräßig... Sad
Kein Heiler / Hexer (wenn vorhanden) hat es für nötig empfunden, Jalgram zu heilen, das ist sehr traurig.
Ich hoffe, dass wenigstens die Lynchung besser ausfallen wird... "

Sein zweiter Beitrag wimmelt nur so von Smileys ^^ Sonst nicht wirklich was aussagekräftiges..

Desperio als fünfter:
"ja... mein Herzliches beileid gilt seinen angehörigen
hoffentlich wird die Lynchung besser..."


siLenCe_w als sechste, ich bin die Gute, die die vorherigen wegen ihres Verhalten tadeln, dadurch antwortet mir Alucard empört darüber, dass ich nicht trauere... lenkt dann aber schnell wieder ab und fragt, wo die anderen bleiben...

molecula antwortet zuvor noch und schliesst sich mir bei den Argumentationen an. Er hält Suske und Mister D für verdächtig, wegen ihrer "Heulerei", müsste da doch aber Alu und Desperio auch in den gleichen Topf werfen. Weshalb gerade diese beiden?
Übrigens denkt er ähnlich wie ich, fällt mir da so beim nochmaligen Durchlesen auf... gefällt mir irgendwie, dann weiss ich wenigstens, dass er auf Seite der Guten steht Very Happy

Abel Nightroad schreibt dann auch noch seinen Senf dazu:
Also ich bin tief getroffen von dem Tod unseres Schutzengels.
Aber leider bin ich heute nicht mehr in der Lage noch etwas logisch zu denken.Deshalb kann ich nur auf einen erfolgreichen morgigen Tag hoffen.

Er schliesst sich also dem allgemeinen Gejammer an, und entschuldigt dies, weil es wohl einfach zu spät ist...

MikeMaster folgt nach einer weiteren Diskussion von mir und Suske, und schreibt etwas üblicheren Ersttagesspam, bringt etwas Abwechslung mit rein, ist sonst aber auch nicht von grossem Nutzen.

Watcher ist für heute entschuldigt...



Alles in allem... kann ich nicht sehr viel mehr dazu sagen...
Irgendwie hat sich in meinen Augen Alucard am verdächtigsten gemacht ... Mit seinem Getue und seiner Verteidigung gleich zu Beginn, obwohl ich es ja da noch gar nicht bös gemeint habe mit dem geheuchelten Mitleid... ^^ Finde ich schon etwas komisch, dass er so empfindlich reagiert...


Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Alucard

Alucard


Männlich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 24.06.10
Alter : 31
Ort : Bremen

Werwolf  Vollmondsnacht im Zauberwald Empty
BeitragThema: Re: Werwolf Vollmondsnacht im Zauberwald   Werwolf  Vollmondsnacht im Zauberwald Icon_m10Fr Aug 13, 2010 6:33 pm

Also ich giere zwar nicht nach Schüssen aber denke das es dann wohl unvermeidlich ist.

Ich kann ja siL Agrumentation verstehen, aber trotzdem hängt sie sich an einem Argument auf, was alle Newbies gemacht haben und das is trauern.

Ich frage mich dann nur wieso sie mich rausgepickt hat?

Ich versuchte meinen Mitbürger etwas respekt entgegezu bringen.

Ich kann nur für die Nacht beten (solange ich sie noch erlebe^^) dass es keinen guten erwischt oder das eventuell mal eine Schutzrolle aushilft Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Werwolf  Vollmondsnacht im Zauberwald Empty
BeitragThema: Re: Werwolf Vollmondsnacht im Zauberwald   Werwolf  Vollmondsnacht im Zauberwald Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Werwolf Vollmondsnacht im Zauberwald
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Werwolf - War. War never changes.
» Werwolf - Der Untergang
» Werwolf - In the shadows
» Werwolf-Märchenwald
» Werwolf - Schlachtfest

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: