Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Werwolf Vollmondsnacht im Zauberwald

Nach unten 
+7
siLenCe_w
Desperio
Mister D
Alucard
Suske
Morrighan
Selina
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Selina




Weiblich Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 25.01.10

Werwolf  Vollmondsnacht im Zauberwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf Vollmondsnacht im Zauberwald   Werwolf  Vollmondsnacht im Zauberwald - Seite 2 Icon_m10Fr Aug 13, 2010 6:51 pm

Kleine Bitte, Wenn jemand von Euch Molecula kontaktieren kann, bitte macht das.
Von Ihm fehlt als einziges die Lynchstimme und möchte nur ungerne eine Verwarnung austeilen müssen, und fürchte fast der Schuss wird nicht mehr kommen.

Danke


Selina
Nach oben Nach unten
Selina




Weiblich Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 25.01.10

Werwolf  Vollmondsnacht im Zauberwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf Vollmondsnacht im Zauberwald   Werwolf  Vollmondsnacht im Zauberwald - Seite 2 Icon_m10Fr Aug 13, 2010 7:05 pm

Tag2


Die Menge versammelte sich um Ihr nächstes Opfer hängen zu sehen.
Ein Mann mit einer Kapuze und ein kleines Mädchen mit einer Sense traten hervor.
"Sieht nur Lufzifel-Sama, Sie haben es ja ausnahmsweise mal richtig angestellt. "
*kicherte die Kleine*
"Sie waren so schlau ein Wölfchen ausfindig zu machen."
Der Mann packte den Wolf am Kragen, nun bei Deinen Namen wäre man fast geneigt zu glauben Du wärest eher Vampir als Wolf, und sieh an, was haben Wir nicht für spitze lange Zähnchen?

"Hängt Ihn endlich!"
*raunte die Menge*

"Nun, Nun sieht an als hätten Sie es sehr eilig."
Der Kapuzen Mann band eine Schlinge um den Hals des Wolfes, und keine 5 Minuten später zappelte Er hilflos in der Luft.
Bis Er endlich den Kampf gegen die Schlinge aufgab, und den Kopf regungslos hängen ließ.

Selial durchtrennte die Schlinge mit Ihrer Sense.
Das menschliche Äußere von Alucard wandelte sich zu einer hässlichen Fratze, von einer Bestie.

"Nun das war wohl ein Volltreffer"
"Mal sehen ob Ihr auch weiterhin so zielsicher sein werdet."
*sprach Lufziel Sama*

"Nur seid gewarnt legt Euch besser nicht mit Luzifel-Sama an, das wäre sehr ungesund Für Euch."

*erwiederte das Mädchen kichernd*



Lynchung:


Watcher schießt auf Mike Master (1)Abel Nightroad schießt auf Mike Master(2)
Mister D schießt auf SiLenCe_(1)
Mike Master schießt auf Wachter (1) Alucard schießt auf Watcher (2)
Desperio schießt auf Alucard(1)Morrighan schießt auf Alucard(2)SiLenCe_W schießt auf Alucard(1) Sousuke Sagara schießt auf Alucard (4)



Wolf Alcuard wurde gelyncht!



Molecula erhält eine Verwarnung wegen Nichtschießens.


Zuletzt von Selina am Fr Aug 13, 2010 7:22 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Werwolf  Vollmondsnacht im Zauberwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf Vollmondsnacht im Zauberwald   Werwolf  Vollmondsnacht im Zauberwald - Seite 2 Icon_m10Fr Aug 13, 2010 7:20 pm

Mit einem lauten Knall schloss sich die Tür hinter Sousuke. Er konnte es nicht glauben. Wie war es möglich, dass sein eigener Meister ein Werwolf gewesen war? Zutiefst beunruhigt, dass genau unter seiner Nase ein Werwolf gelebt hatte, versuchte Sousuke Hinweise dafür zu entdecken, dass Alucard ein Wolf gewesen war. Siedend heiß flogen die Bilder plötzlich vor seinem inneren Auge vorbei. Er hatte Alucard nie beim töten der Wölfe begleitet. Es war immer alleine Alucard gewesen. Auch am letzten Abend hatte Alucard ihn auf diese Rundreise geschickt um die benachbarten Dörfer zu begutachten. Und als Sousuke bei ihm angekommen war, hatte Alucard meditiert. Er meditierte nur, wenn er jemanden getötet hatte. Oder gefressen? Sousuke wurde übel. Das musste alles ein tiefer Traum sein. Er würde bald aufwachen und Alucard wäre bereits dabei seine Waffen zu ölen. Ganz bestimmt.

Es war nicht so. Alucard würde nie wieder kommen. Er hatte ihn betrogen. Er war ein Verräter gewesen. Sicherlich gab es noch mehrere Wölfe unter den Bewohnern. "Ich werde euch finden! Und jeden einzelnen von euch werde ich töten und ausweiden. So wahr mir Gott der Allmächtige helfe und seine schützende Hand über mich halte, werde ich alle eurer Art finden und töten! Nie wieder werdet ihr unschuldige Menschen töten! Nie wieder werdet ihr einem unschuldigen Dorf das Leben erschweren. NIE WIEDER!!!


--


So genug des rpg's Very Happy
Ich bin froh, dass wir einen der Wölfe erwischt haben. Wer sagte denn, das die Wölfe so gut geworden sind? Die Bürger sind mindestens genauso gut. Hoffen wir, dass heute nacht die Hexe aktiv ist, und uns vor dem fressen bewahrt.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Alucard

Alucard


Männlich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 24.06.10
Alter : 31
Ort : Bremen

Werwolf  Vollmondsnacht im Zauberwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf Vollmondsnacht im Zauberwald   Werwolf  Vollmondsnacht im Zauberwald - Seite 2 Icon_m10Fr Aug 13, 2010 7:29 pm

naja was soll man sagen, war ne tolle runde ( wenn auch kurz) aber hat auf jeden fall spaß gemacht.

Aber man lernt aus seinen Fehlern Smile

Also denn bis bald wo man sagt neue Runde neues glück Very Happy

Nach oben Nach unten
Selina




Weiblich Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 25.01.10

Werwolf  Vollmondsnacht im Zauberwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf Vollmondsnacht im Zauberwald   Werwolf  Vollmondsnacht im Zauberwald - Seite 2 Icon_m10Fr Aug 13, 2010 8:11 pm

Nacht2



Es war eine ruhige und stürmische Nacht.
Der Wind peitschte gegen das Fenster und sämtliche Bäume ächtzend geplagt im Wind, welcher Sie brutal hin und her rüttelte.
Unterdessen hatte sich einer der Dorfbewohner zurück gezogen mit einen Glas Wein in der Hand um den Abend zu genießen.
Jeddoch bemerkte Er nicht das sich jemand lautlos an Ihn herangeschlichen war, und ein Messer gegen die Kehle drückte.
Das Messer blitzte silbern in der Dunkelheit auf.
"Du warst Dir Deines Fressens heute Zu siegesicher Wolf,und genau dieser Hochmut kostet Dich Dein Leben."
Wir Assasine verstehen Unser Handwerk, keiner wird bemerken Das Du überhaupt auch nur um Hilfe schreien wirst.
*Mit einen lautlosen Hieb durchtrennte Er dem Wolf die Kehle*
Dieser sank zu Boden, und lediglich die Dunkelheit verhinderte es das man Seine Verwandlung mit ansah.
Diese Nacht hatte das Leben eines weiteren Wolfes gefordert.



Werwolf Mister D wurde erdolcht aufgefunden, und es wurde niemand gefressen!




Zuletzt von Selina am Fr Aug 13, 2010 9:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Desperio

Desperio


Männlich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 30
Ort : vor meinem Pc...

Werwolf  Vollmondsnacht im Zauberwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf Vollmondsnacht im Zauberwald   Werwolf  Vollmondsnacht im Zauberwald - Seite 2 Icon_m10Fr Aug 13, 2010 9:13 pm

Zitat :
und das sich desperio auch bis jetzt nur mit trauer gekommen ist, denn er kennt das spiel ja hat er behauptet.

naja sagen wir so... ich kenne es im rl... aber zwischen rl und diesem hier ist ein großer unterschied Abel

naja ich bin froh das mein Blindschuss getroffen hat und hoffe das ich die nächste nacht überstehe...
Nach oben Nach unten
mike master

mike master


Männlich Stier Ziege
Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 33
Ort : Banora village

Werwolf  Vollmondsnacht im Zauberwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf Vollmondsnacht im Zauberwald   Werwolf  Vollmondsnacht im Zauberwald - Seite 2 Icon_m10Fr Aug 13, 2010 9:48 pm

Gegen Abend kam Lloyd doch noch im Dorf an, und das erste was er zu sehen bekam waren 2 tote Kreaturen und ein Dorf in Feierlaune. Um keine Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, mischte er sich unters Volk, mit dem Hintergedanken etwas über dieses Dorf herauszufinden.
"Ganz offensichtlich kommen diese Leute gut mit dieser Bedrohung klar" dachte sich Lloyd, aber wenn er schon mal hier war, konnte er auch hier danach suchen, nach 4 Jahren ohne brauchbare Spur musste er doch endlich etwas finden.

Er schloss sich der Feier an, er verspürte ein Gefühl von Wärme als er sah wie die Leute hier im Dorf feierten und sich freuten, und so besserte sich auch seine Laune etwas und er war guter Dinge bald zu finden wonach er suchte. Er baute sein Lager nahe des Dorfes auf und ging früh zu Bett, während im Dorf die Feier noch voll im Gange war.



Gut gut, 2 Wölfe tot, und ich würde sagen das, diese Runde wohl bald vorbei sein wird, aber mal abwarten und nicht Übermütig werden.

Ich bin mir nicht sicher, aber ich hab da so ein Gefühl das die Kirche für die Wolfsbrut verantwortlich ist, also wie sieht es aus Abel, Sousuke, habt ihr was zu eurer Verteidigung zu sagen ihr Teufel...

Auch bei siL hab ich irgendwie ein komisches Gefühl, kann das aber im Moment nicht wirklich begründen.

Nach oben Nach unten
molecula

molecula


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 26.04.10

Werwolf  Vollmondsnacht im Zauberwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf Vollmondsnacht im Zauberwald   Werwolf  Vollmondsnacht im Zauberwald - Seite 2 Icon_m10Sa Aug 14, 2010 12:39 am

Während des ganzen Tages war Paaris im Wald unterwegs. Er beobachtete das Leben in der Natur, wie sich die Planzen anpassten und auch die Fortpflanzung verschiedenster Tiere. Als ihn plötzlich ein kalter Wind erfasste, bemerkte er das es bereits später Abend geworden war. Er wärmte sich an seinem Feuerchen eine Tasse Wasser auf und lies ein paar Blätter darin ziehen. Ein Tee war genau das richtige gegen die Kälte.
Es kam öfters vor das sich Paaris ein Plätzchen draussen suchte und da übernachtete, aber für Heute packte er zusammen, denn draussen zu schlafen wenn sich hungrige Kreaturen im Wald herumtrieben, war zu unsicher. In der Ferne hörte er noch immer die Feierlaune im Dorf. Er schüttelte aber den Kopf und dachte sich das es wohl noch nicht vorbei war, jeder könnte noch gefressen werden. Diese Gedanken blieben ihm aber nicht lange, bis er Zuhause einschlief dachte er nur noch an die Erlebnisse des vergangenen Tages.


So, erstmals entschuldigung das ich zu spät zur Lynchung gekommen bin, ihr habt das aber auch ganz gut ohne mich hinbekommen.
Das Alucard ein wolf wäre hätte ich eher nicht gedacht, bei Mr. d war ich mir hingegen sehr sicher. Gut das ihn jemand getötet hat, sonst hätt ichs gemacht!

Sousuke Sagara schrieb:
So haben wir das Thema mit dem trauern also durch? So langsam wird es langweilig, wenn ihr euch wegen einer Höflichkeitsfloskel streiten wollt.
Von wegen 'Höflichkeitsfloskel'. 2 Der drei die ich (und andere) deswegen verdächtigt habe waren Wölfe. Bin zwar selber etwas verwundert aber zufall ist das sicherlich nicht.

siLenCe_w schrieb:

molecula antwortet zuvor noch und schliesst sich mir bei den Argumentationen an. Er hält Suske und Mister D für verdächtig, wegen ihrer "Heulerei", müsste da doch aber Alu und Desperio auch in den gleichen Topf werfen. Weshalb gerade diese beiden?
Übrigens denkt er ähnlich wie ich, fällt mir da so beim nochmaligen Durchlesen auf... gefällt mir irgendwie, dann weiss ich wenigstens, dass er auf Seite der Guten steht Very Happy
Ich merke gerade das ich in meinem ersten Post Souske geschrieben habe, obwohl ich das gar nicht gemeint habe, in meinem Zweiten post habe ich Souske nicht miteinbezogen, dafür ader Desperio. da er aber nicht so vertraut ist mit der Forumvariante des Spiels, habe ich das nicht weiter verurteilt, ich habe mir allerdings gedacht das sich Mr.d und alucard verdächtig anstellen.

Wenn also noch ein Wolf übrig ist (vielleicht ja auch eine andere Böse rolle) vermute ich ihn unter jenen, die nicht auf Alucard geschossen haben. (denn sonst hätte er die merheit auf Alucard verhindern können)
Ich bin da zwar auch dabei, habe aber desswegen wohl kaum etwas zu befürchten.
Weiter kann ich euch versichern, dass mike kein Wolf ist, also bleiben Watcher und Abel Nightroad.
Ich tendiere fast eher auf Watcher, da es doch schon mutig wäre, gleich zwei Neulinge als Wölfe einzusetzen.
Nach oben Nach unten
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Werwolf  Vollmondsnacht im Zauberwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf Vollmondsnacht im Zauberwald   Werwolf  Vollmondsnacht im Zauberwald - Seite 2 Icon_m10Sa Aug 14, 2010 1:38 am

Ich war heut abend mit Alucard und Abel unterwechs und meld mich leider erst jetzt. Haben wohl die große Feier verpasst. Schade, denn zwei Wölfe zu erwischen, und das schon so früh, ist gut. Die Wölfe(der Wolf?) sollte sich in Acht nehmen Very Happy

Ich wünschte Watcher wäre hier und würde eine seiner Listen machen ^^



Zitat :
Ich bin mir nicht sicher, aber ich hab da so ein Gefühl das die Kirche für die Wolfsbrut verantwortlich ist, also wie sieht es aus Abel, Sousuke, habt ihr was zu eurer Verteidigung zu sagen ihr Teufel...

Also ich muss doch sehr bitten. Nur weil du "nur" ein Söldner bist und ich ein Assasine, brauchst du nicht eifersüchtig sein.. Ich kann hier nur für mich sprechen, und ich weiß, das Alucard, mein Meister, ein Werwolf war, aber das macht noch lange nicht aus uns allen eine böse Gestalt. Nicht alle Deutschen sind Nazis Wink


Was wissen wir? Es gibt vielleicht mehr als 2 Wölfe. Wer weiß.. vielleicht gibt es auch einen Vampir. Und einer von uns ist ein Assasine. Dazu vermute ich noch, dass es eine Schutzrolle gibt. Wer weiß.. vielleicht ist molecula ein hexer?
Zitat :
ut das ihn jemand getötet hat, sonst hätt ichs gemacht!

Ich weiß nicht genau, was ich von SiL halten soll, aber sie hat als einzige die Initiative ergriffen und ist im Forum gegen Alucard gezogen... Das muss ich ihr positiv anrechnen. Aber da möchte ich mich lieber noch nicht festlegen.

So.. Ich vermute einfach mal, dass es noch einen Wolf gibt, der wie molecula meint, irgendwie erfolglos versucht hat, Alucard zu retten... Aber gleich Watcher als Wolf hinzustellen? master D ist nicht so neu dachte ich...

Zitat :
Von wegen 'Höflichkeitsfloskel'. 2 Der drei die ich (und andere) deswegen verdächtigt habe waren Wölfe. Bin zwar selber etwas verwundert aber zufall ist das sicherlich nicht.
Da hast du recht. Aber denkst du etwa, die beiden haben sich absichtlich ans Messer geliefert? Was würde das für einen Sinn machen? Alucard hat noch keine große Ahnung von diesem Spiel und glaub ich einfach in falsches Wasser gefallen...


so das war jetzt erstmal alles, was mir einfällt. Ich werde diesen Post morgen nocheinmal durchlesen und versuchen zu überblicken, ob ich irgendwo Sätze korrekt geschrieben hab...Ich bin gerade etwas müde und vielleicht hab ich ja irgendwas vergessen ^^ Entschuldigt dies bitte.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Werwolf  Vollmondsnacht im Zauberwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf Vollmondsnacht im Zauberwald   Werwolf  Vollmondsnacht im Zauberwald - Seite 2 Icon_m10Sa Aug 14, 2010 7:26 am

Eines vorweg: Ich werde heute in Hamburg unterwegs sein (es steht mal wieder ein Flashmob an). Daher werde ich meine Stimmen schon gegen 8 Uhr abgeben (und mich dabei auf mein Bauchgefühl verlassen müssen). Eigentlich sollte ich sehr zeitig zurück sein, aber da ich schon letzte Woche so eine nette Überraschung bei der Deutschen Bahn hatte, gehe ich lieber kein Risiko ein.

Fest steht, dass wir noch mindestens einen Wolf (vielleicht auch einen umgewandelten Siegelwächter?) oder eine andere böse Rolle unter uns haben. Immerhin, es wurde niemand gefressen, das kann sowohl bedeuten, dass es keine Wölfe mehr gibt und wir uns mit einem anderen Übel zu befassen haben, oder aber es wurde geheilt/geschützt. Mein Bauchgefühl neigt eher zu letzterem.

Molecula vermutet einen Wolf unter denen, die nicht gegen Alucard gestimmt haben. Das wären also noch mike master, Watcher, Abel Nightroad und Molecula (der allerdings auch gegen niemanden anders gestimmt hat).
Der Pakt zwischen Watcher und mike macht es äußerst schwierig, aus den Ersttagsstimmen der beiden irgendwelche Schlüsse zu ziehen. Ich möchte diese Möglichkeit für mich persönlich nicht außer Betracht lassen.
Molecula hat möglicherweise einfach verpennt, seine Stimme abzugeben, oder aber er hat bewusst eine Verwarnung in Kauf genommen, um über etwas hinweg zu täuschen. Diese Variante ist in meinen Augen sehr risikoreich. Man weiß schließlich nie, ob man nicht durch irgendwelche dummen Zufälle die Abstimmung wirklich (also ohne Absicht) verpasst. Das würde eine zweite Verwarnung und auch gleichzeitig einen Kick bedeuten... und damit auch eine Niederlage. Daher glaube ich im Augenblick weniger, dass sich dahinter eine Wolfsstrategie verbirgt.
Abel Nightroad... hm.... war es ein Blindschuß oder Absicht... auf diese Frage läuft es hinaus. Er äußert sich leider an keiner Stelle dazu, auch vorab nicht.

Und dann ist da immernoch die Möglichkeit, dass sich hinter denen, die gegen Alucard gestimmt haben ein Wolf verbirgt. Klar, man gefährdet dadurch einen Mitwolf, aber sichert möglicherweise das eigene Überleben und wenn man damit durchkommt vielleicht sogar einen Wolfssieg.

Wie dem auch sei... ich lass mir das jetzt noch ein wenig durch den Kopf gehen, und dann gehen die Stimmen raus.

Edit: Kurze RPG-bezogene Frage an Suske und Abel - ist im Dorf bekannt, in welchem Auftrag eure Rollen unterwegs sind, oder seid ihr incognito? Nur damit mein Chara nicht plötzlich irgendwas weiß, was sie gar nicht wissen kann, falls ich mir noch was an RPG ausdenke.
Nach oben Nach unten
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Werwolf  Vollmondsnacht im Zauberwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf Vollmondsnacht im Zauberwald   Werwolf  Vollmondsnacht im Zauberwald - Seite 2 Icon_m10Sa Aug 14, 2010 11:26 am

Morrighan, du meinst also, dass eigentlich jeder von uns ein Wolf sein könnte... Auch ich glaube, dass wir noch einen Wolf unter uns haben, und das letzte Nacht geschützt/geheilt wurde...

wegen der rpg frage:
Mein Suske und Alucard sind in diesem Dorf eigentlich icognito angekommen, aber das gerücht geht um, dass wir vom Papst geschickt wurden um werwölfe/vampire zu töten... Wir beide haben aber nichts genaues verlauten lassen, außer an eure Mondpriesterin Tacita. ^^

so ich werd mich mal an eine Liste machen... und hoffe dass sie uns weiterhilft.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Desperio

Desperio


Männlich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 30
Ort : vor meinem Pc...

Werwolf  Vollmondsnacht im Zauberwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf Vollmondsnacht im Zauberwald   Werwolf  Vollmondsnacht im Zauberwald - Seite 2 Icon_m10Sa Aug 14, 2010 12:13 pm

mike master schrieb:
Zitat :
Auch bei siL hab ich irgendwie ein komisches Gefühl, kann das aber im Moment nicht wirklich begründen.

ich weiß nicht was mike gegen sie hat... ich hab ein gutes Gefühl bei ihr
wobei ich bei Morrighan eher anderer meinung bin, was ich aber auch noch nicht so recht begründen kann
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Werwolf  Vollmondsnacht im Zauberwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf Vollmondsnacht im Zauberwald   Werwolf  Vollmondsnacht im Zauberwald - Seite 2 Icon_m10Sa Aug 14, 2010 12:18 pm

Aus dem Wald, nahe des Dorfes, zog ein Gewitter auf und am Waldrand erschienen langsam die Umrisse einer dünnen Gestalt, die sich langsam und bedächtig den schmalen Trampelpfad zum Dorf ebnete.
Sie trug einen angefetzten Mantel und Hut und sah leicht furchteinflößend aus.

Lloyd wurde von dem Gewitter wach und kroch aus seinem Zelt um nachzusehen.
'Sind das Hunde, die in dem Wald bellen?', dachte er sich als er zum Wald schaute. Sein Blick wankte verschlafen zum Dorf und sah den Rücken der fremden Gestalt.
Doch wie ein Nebelstreif verschwand der Schatten plötzlich und er dachte sich 'träume ich noch, oder spielen mir meine Augen einen Strei...'.
Seine Gedanken waren wie abgeschnitten und verstummten, als eine eisig kalte Hand auf seiner Schulter lag.
"Bin ich hier richtig? Ist das das Dorf Düsterwald?", fragte die Person, die aufeinmal neben Llyod kniete und seine Hand auf Lloyd'S Schulter gelegt hatte.



Anmerkung vorweg:
So, ihr habt mich bis 16:30h wieder.
Bis dahin werde ich meine Wahl abgegen haben müssen und werde dann am selben Tag nicht mehr wieder kommen können.


Und nun zum Wesendlichen ...
Mister D und Alucard waren also Wölfe und haben vorher den Schutzengel Jalgram getötet ... das ist natürlich hart.
Desweiteren hatte Suske eine Liste meinerseits erbittet, doch eine ausführliche wird erst später folgen.

siLenCe wäscht ihre Hände seit dem ersten Beitrag in Unschuld und beteuert eine Bürgerin (ggf. mit Sonderfähigkeiten) zu sein.

mike master vermutet hinter den Kirchenfutzies nur böse Rollen.

Suske bestreitet mike's Aussage.

Morrighan hat, wie immer, nichts verdächtiges geschrieben, also muss meine Intuition her halten ... und sie ist nicht da.

molecula hat eine Verwarnung kassiert.

ich bin gerade erst fertig mit lesen und bin auch heute nicht lange da.

Zu Abel Nightroad und Desperio kann ich noch nichts sagen.


Auf ein nettes Gemetzel, ich werde hinter euch schon aufräumen ... habt ja gute Vorarbeit geleistet :p
Nach oben Nach unten
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Werwolf  Vollmondsnacht im Zauberwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf Vollmondsnacht im Zauberwald   Werwolf  Vollmondsnacht im Zauberwald - Seite 2 Icon_m10Sa Aug 14, 2010 1:10 pm

Souske Sagara
Hat Alucard, seinen Meister, als Wolf vorgefunden. Weist alle Anschuldigungen mike’s zurück, dass die Kirche etwas mit den Wölfen zutun hat. Steht auf der Seite der guten und freut sich, dass sein Blindschuss auf Alucard ein Volltreffer war.

Desperio
Mein Bruder. Spielt hier seine erste Runde und ist nicht sehr gesprächig. Liegt aber auch daran, dass er gestern fast keine Zeit hatte und er sich noch in dieses Spiel rein kommen muss. Meint heute aber, ein gutes Gefühl bei SiL zu haben, und hält Morrighan für potenziell böse. Hat er vielleicht eine Seherische Gabe?

Abel Nightroad
Der neuste von allen Mitspielern. Schreibt viel rpg, und hat sich ansonsten nicht groß geäußert. Eine böse Rolle die sich stark zurückhält? Oder einfach nur der schüchterne Gute, der nicht weiß, was er alles sagen sollte Wink

Wolf Alucard wurde am Tag1 gelyncht
Fängt mit rgp an und flamt dann rum, weil siL ihn auf die „gespielte“ Trauer anspricht. Tja und das kenn ich von ihm. Aggressiv und schön flamen. Nimmt aber alless auf die leichte Schulter und freut sich auf die nächste Runde. Wollte mit seiner Tat vielleicht von einem anderen Ablenken? Vermutung auf 3. Wolf verstärkt sich.

Wolf Mister D wurde erdolcht in Nacht 2
Spricht als erster den BM an. Wollte er vielleicht die Stelle haben?! Wurde aber von einem Assasinen (?) erdolcht aufgefunden.
Zitat :
Sein zweiter Beitrag wimmelt nur so von Smileys ^^ Sonst nicht wirklich was aussagekräftiges..
Da es auch sein letzter war, keine weiteren Anmerkungen.

Schutzengel Jalgram wurde von den Wölfen gefressen in Nacht 1

RiP.

Morrighan
Erstpostlerin. Hält sich relativ bedeckt, und sucht den verbliebenen Wolf. Der sich ihrer Meinung nach überall verstecken könnte. Wird heute nicht mehr groß anwesend sein (Flashmob Smile ) und möchte sich ihr Bauchgefühl verlassen, was die lynchung angeht.

MikeMaster
Fährt eine ganz andere Strategie bis jetzt. Beschuldigt die Kirchliche Fraktion (bestehend aus Suske und Abel), etwas mit den Werwölfen zutun zu haben und hält sich selbst im Schatten. Meint auch, dass SiL nicht ganz in Ordnung ist, kann aber keine seiner Vermutungen begründen. Möchte nach 4 Jahren vergeblicher Suche endlich mal wieder Spuren finden. (Spuren seiner Werwolf-brüder?)

Watcher
Der gefürchtete Listenschreiber ist zurück. Ich freu mich wirklich, was von ihm zu hören, vor allem sein rpg mit musikalischer Untermalung ist sehr gelungen. Über seine Rolle kann man noch nicht viel sagen, nur dass er sich auch ein Gemetzel freut. Als Totengräber sicher eine erfreuliche Ansicht Wink

SiLenCe_W

Morrighan schrieb:
Mir scheint, dass SiL Hummeln im Hintern hat^^.
Sie ist sehr aktiv, und sucht die bösen Jungs. Hat mit ihrer Vermutung auf Alucard ins Schwarze getroffen und möchte eine aktiongeladene Runde spielen. Desperio hat ein gutes Gefühl bei ihr und sie weiß von sich selbst dass sie zu den Guten gehört.

Molecula
Bringt die ersten Anschuldigungen ins Spiel, wobei er mit Mister D recht hatte. Findet nicht als einziger die Aussagen von Alucard und Mister D merkwürdig. Erscheint nicht zur lynchung, was die Frage aufwirft, ob das vielleicht Absicht war. Freut sich über den Tod von Mister D und meint er hätte es auch selbst in die Hand genommen, wenn der Assasine nicht schneller gewesen wäre. (Hinweis auf die hexe?) Bemerkt später, dass er Suske zu Beginn verdächtigt hat, wobei sich scheinbar der Verdacht nicht erhärtet hat. Er sucht den Wolf unter den Leuten die nicht auf Alucard geschossen haben, aber hält mike für gut. (seher? Ich weiß es nicht)



Im Moment weiß ich nicht genau, wer wirklich Böse ist. Ich habe bei mike aber kein sehr gutes Gefühl, schon allein deshalb, weil er nicht seiner "normalen" Strategie folgt. Will er einfach kein großes Aufsehen erregen und alle Schuld auf die Kirche schieben, damit er schön aus dem Schneider ist?
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Maugrim

Maugrim


Männlich Löwe Affe
Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 31
Ort : Bremen

Werwolf  Vollmondsnacht im Zauberwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf Vollmondsnacht im Zauberwald   Werwolf  Vollmondsnacht im Zauberwald - Seite 2 Icon_m10Sa Aug 14, 2010 3:15 pm

Also mein erster Schuss war daneben aber da war ich ja nich der einzigste. Ich habe auf Mike geschossen ,da er alles was er bis jetzt gesagt hat auf die Kirche schiebt und sich beim ersten Post wieder auf die BM Sahce stürtzt, was als Wolf Anhäger natürlich einen großen Vorteil wirft.
Ausserdem schreibt er bei seinem ersten Post schon auf wenn er schiesst obwohl der betroffene nich ma zu Wort gekommen ist. Ich weiss ja nich ob er das immer so macht und warum aber ich finds ein bisschen komisch.
Nach oben Nach unten
molecula

molecula


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 26.04.10

Werwolf  Vollmondsnacht im Zauberwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf Vollmondsnacht im Zauberwald   Werwolf  Vollmondsnacht im Zauberwald - Seite 2 Icon_m10Sa Aug 14, 2010 3:19 pm

So, ist ja noch nicht allzuviel gelaufen heute, ich hoffe das ändern zu können.
Also erstens kann ich versichern das ich die Lynchung gestern nicht absichtlich verstreichen lassen habe. (Habe bereits heute Nacht meine stimmen abgegeben, damit das nicht nochmals passiert).
Niemand ist auf meine Vermutung eingegangen, das Watcher ein Wolf sein könnte, vielleicht will ja noch jemand...
Ich habe mir allerdings auch überlegt, das mitlerweile der Sigelwächter aktiviert worden sein könnte, was also doch nicht alle die gegen Alucard gestimmt haben so unschuldig dahstehen lassen. Das mike also kein wolf ist muss ich zurückziehen, denn er könnte einer geworden sein.

Ich werde heute aber trozdem auf watcher schiessen und ich denke mit sil hätten wir auch eine gute Bürgermeisterin im Dorf.
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Werwolf  Vollmondsnacht im Zauberwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf Vollmondsnacht im Zauberwald   Werwolf  Vollmondsnacht im Zauberwald - Seite 2 Icon_m10Sa Aug 14, 2010 3:22 pm

Suske ... welche Liste meinst du?
Meine schwarze Liste, oder die der Fakten (Schindler's Liste)?

Ich vermute, wie auch schon gesagt wurde hinter molecula eher den Hexer, welcher wahrscheinlich mike in der letzten Runde geheilt hat ... und Mister D hätte er ja aangeblich auch noch töten können.

siLenCe will uns vermitteln, dass sie gut ist, obwohl sie die Runde einheizen will, was zwar irgendwie widersprüchlich erscheint, aber durchaus richtig ist, also folgt ihr und metzelt euch nieder Twisted Evil

mike master verdächtigt aufgrund dessen, dass Alucard war die gesamte fremde Sekte hier böse zu sein.
Heinden bleiben nun mal gerne unter sich und wollen nicht christianisiert werden ... so don't even think about it :mad:
We don't need the Christians ... pagan problems will be solved by pagans and a Christian was our problem! Cool
Nach oben Nach unten
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Werwolf  Vollmondsnacht im Zauberwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf Vollmondsnacht im Zauberwald   Werwolf  Vollmondsnacht im Zauberwald - Seite 2 Icon_m10Sa Aug 14, 2010 3:44 pm

Zitat :
Suske ... welche Liste meinst du?
Meine schwarze Liste, oder die der Fakten (Schindler's Liste)?

Wenn du mit "Schindler's Liste" die vom gleichnamigen Film meinst, dann muss ich verneinen.. Ich mein natürlich deine Listen.

So ich glaub jetzt einfach mal, das mike der aktivierte Seelenwächter ist, und werde glaub ich auch auf ihn schießen.
Und SiL als BM kann ich mir sehr gut vorstellen.

Was mir jedoch Sorgen bereitet, ist das wir immer noch eine relativ große Runde sind. Ein Wolf ist dabei etwas wenig finde ich irgendwie. Wer weiß.. gibt es vielleicht doch noch einen Vampier? Oder aber mehr als einen Wolf... :O
Das ändert jetzt erstmal trotzdem nichts an meinen Plänen. schuss und stimme gehen kurz vor ende wohl so raus.


Watcher schrieb:

Heinden bleiben nun mal gerne unter sich und wollen nicht christianisiert werden ... so don't even think about it :mad:
We don't need the Christians ... pagan problems will be solved by pagans and a Christian was our problem! Cool

Suske lächelte bei diesen Worten. Noch gibt es Gefahren in diesem Dorf. "Mir ist es egal, was diese Heiden über mich denken.. Ich werde die Werwölfe töten, die meinen Meister zu einem der ihren gemacht haben! Und wer sich mir in den Weg stellt, wird vernichtet." dachte er sich und verließ die Gesellschaft am Tisch um zu meditieren.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Werwolf  Vollmondsnacht im Zauberwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf Vollmondsnacht im Zauberwald   Werwolf  Vollmondsnacht im Zauberwald - Seite 2 Icon_m10Sa Aug 14, 2010 4:27 pm

Nachdem die Person von Lloyd keine Antwort erhalten hatte beschloss sie es auf eigene Faust herauszufinden, sah Lloyd an und sprach: "Schau mir in die Augen!", aus dem Schatten, der die Person umgab glühten seine Augen auf und er fuhr fort: "Du wirst vergessen, dass du mich hier gesehen hast. Du wirst mich das erste Mal in dem Dorf antreffen ... oder nie wieder, wenn es nicht das Dorf ist, welches ich suche!"

Die Augen glühten einmal heller auf und erloschen wieder im Schatten.
Als sie vollkommen erloschen waren, lies sie Lloyd's Schulter los und er sank bewusstlos zu Boden.
Der Schatten erhob sich und die Wölfe, die in der Zwischenzeit an seiner Seite angelangt waren heulten auf: "Ist ja gut meine Kleinen, euch wird nichts geschehen."

Unerbittlich ging er weiter und die zwei Wölfe folgten ihm mit halben Meter Entfernung.
Aus der Ferne hörte man zwei Raben krächzen.

BM geht meinerseits an Morrighan.
Lynchung an Sousuke Sagara.
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Werwolf  Vollmondsnacht im Zauberwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf Vollmondsnacht im Zauberwald   Werwolf  Vollmondsnacht im Zauberwald - Seite 2 Icon_m10Sa Aug 14, 2010 5:51 pm

Sousuke zu töten erscheint mir nicht richtig. Immerhin war er der Erste, der seinen Schuss auf Alucard abgab. Wieso sollte er schon so früh einen Mitwolf töten wollen?

Ich werde mich molecula anschliessen. Ich glaube, er hat einen guten Riecher für das Böse (dies, oder mehr..) und schiesse auch auf Watcher. Entschuldige ._.
Zwar hätte ich auch gerne mike master tot gesehen, seine Anschuldigungen kommen mir etwas spanisch vor o.O

Entschuldigt, dass ich nicht mehr geschrieben habe, ich war in Zürich an der Streetparade Very Happy War funny *g*
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Desperio

Desperio


Männlich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 30
Ort : vor meinem Pc...

Werwolf  Vollmondsnacht im Zauberwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf Vollmondsnacht im Zauberwald   Werwolf  Vollmondsnacht im Zauberwald - Seite 2 Icon_m10Sa Aug 14, 2010 6:19 pm

naja ka wie es um Souske steht aber ich hab immer noch Morrighan im Visir... und hab auch auf ihn geschossen... nichts persönliches
Nach oben Nach unten
mike master

mike master


Männlich Stier Ziege
Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 33
Ort : Banora village

Werwolf  Vollmondsnacht im Zauberwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf Vollmondsnacht im Zauberwald   Werwolf  Vollmondsnacht im Zauberwald - Seite 2 Icon_m10Sa Aug 14, 2010 6:24 pm

Zu seiner großen Verwunderung, wachte Lloyd erst als die Sonne schon hoch am Himmel stand auf und der Kopf schmerzte ihm.
er hatte irgendwie ein schlechtes Gefühl, irgendwas war letzte Nacht passiert, aber er konnte sich einfach nicht daran erinnern.
Aber das war nun auch egal...

Er zog sich den schwarzen Mantel über, zog sich die Kapuze tiefer ins Gesicht, so das man fast nichts mehr davon sehen konnte. Er musste aufpassen, das er unerkannt bleibt wenn er sich an öffentlichen Orten mit vielen Leuten aufhielt.

Guter Dinge durchquerte der das kleine Dorf, und verlies es durch das südliche Tor, sein Gefühl sagte ihm das er nähere Umgebung mal genauer ansehen sollte, denn er hatte gehört, das in den nahen Wäldern noch einige überlebende seiner Art lebten und möglicherweise hatten sie auch was er so sehr begehrte.


Zitat :
Also ich muss doch sehr bitten. Nur weil du "nur" ein Söldner bist und ich ein Assasine, brauchst du nicht eifersüchtig sein.. Ich kann hier nur für mich sprechen, und ich weiß, das Alucard, mein Meister, ein Werwolf war, aber das macht noch lange nicht aus uns allen eine böse Gestalt. Nicht alle Deutschen sind Nazis Wink

Ach was heißt da nur, ich hab eindeutig den besseren Job, denn ich Arbeite/töte wann ich will, für wen ich will und das noch wichtigere ist, das ich dafür gut bezahlt werde und du nicht, denn du bist nichts anderes als ein niederer Diener der die Drecksarbeit erledigt Cool

mein Schuss geht heute einfach mal auf Sousuke und der BM steht noch nicht fest, aber ich würde es begrüßen, wenn ich nicht gewählt werde.
Nach oben Nach unten
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Werwolf  Vollmondsnacht im Zauberwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf Vollmondsnacht im Zauberwald   Werwolf  Vollmondsnacht im Zauberwald - Seite 2 Icon_m10Sa Aug 14, 2010 6:52 pm

mike master schrieb:


Ach was heißt da nur, ich hab eindeutig den besseren Job, denn ich Arbeite/töte wann ich will, für wen ich will und das noch wichtigere ist, das ich dafür gut bezahlt werde und du nicht, denn du bist nichts anderes als ein niederer Diener der die Drecksarbeit erledigt

"Ach du denkst also ein Assasine ist ein niedriger Diener? WIR erledigen gefährliche Aufträge und haben unsere Prinzipien!! Kein Assasine wird für einen Krieg angeheuert damit er kämpft. Ich hab noch von keinem Assasinen gehört, der sich hat bestechen lassen. Wir haben unser Kredo und das beachten wir! Im Gegensatz zu den niedrigen Diensten, welche ein Söldner übernimmt, haben wir gefährliche Aufträge. Wir werden auf gefährliche und hohe Persönlichkeiten angesetzt, die im Stillen ung geheimen getötet werden müssen. Ganz anders wie die grobschlächtigen Söldner. Und wie oft gab es das schon, dass ein Opfer eines Assasine sich freikaufen konnte? Bei Söldnern mag dies vorkommen, aber nicht bei Assasinen. Soetwas geht gegen unsere Grundsätze. Ich verbiete mir eine solche Aussage. Stellst du dich zwischen mich und meinen Auftrag, werde ich dich ruhigstellen müssen. Töten werde ich nur meine Ziele. Ich hoffe du kannst mit deinem Gewissen leben, wenn du einfach mordest. Du bist nicht weiter besser als ein Soldat, der sich niemandem unterwerfen will."
Mit diesen Worten stand Sousuke auf und ging davon.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Selina




Weiblich Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 25.01.10

Werwolf  Vollmondsnacht im Zauberwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf Vollmondsnacht im Zauberwald   Werwolf  Vollmondsnacht im Zauberwald - Seite 2 Icon_m10Sa Aug 14, 2010 6:54 pm

Muss sagen bin als Sl wie immer viel zu gutmütig-_-
Daher Meine letzte Warnung an Euch: Egal ob Toter oder nicht.
Wenn Mich hier zum dritten mal Wer nun fragt nach den Rollen, oder ob Er eine Auflösung kriegen kann,hagelts ne Verwarnung.
Versucht ja nicht auf diesen Wege Mich mit dem Absprache Verbot aus zu tricksen.

Eine leicht verärgerte Selina
.
Nach oben Nach unten
Selina




Weiblich Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 25.01.10

Werwolf  Vollmondsnacht im Zauberwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf Vollmondsnacht im Zauberwald   Werwolf  Vollmondsnacht im Zauberwald - Seite 2 Icon_m10Sa Aug 14, 2010 7:13 pm

Tag2


Der Deufel und das Dämonenmädchen betraten das Dorf erneut.
Die sind wohl nicht sehr helle, verlautete
*Selial kleinlaut*
Sie töten eines von Ihresgleichen und zudem noch jemand der gut ist.
"Offenbar legen Sie nicht mehr viel Wert darauf jemand zu haben der Ihre Drecksarbeit verrichtet."

"Aber, Aber Meine Kleine."
*tadelte Luzifel-Sama Seine Liebste*
"Die Menschen brauchen doch immer einen Sündenbock Liebes und das weißt Du."
"Immerhin sind Sie nicht so schlau zu erkennen, was für böse Gestalten Wir beide doch sind, obwohl Dämonen ja nur zur Hälfe bedingt böse sind."
"Sie erkennen noch nicht mal das der Teufel unter Ihnen wandelt, und die Unschuldigen
Für Sie umbringt."

Für wahr, Für wahr Mein Lieber.
*erwiederte Selial und küsste Ihren Liebsten vor all den Leuten*

"Dummer Teufelskerk kennt Ihr kein Schamgefühl ein so junges Mädchen zu Euer Braut zu machen?!"

"Was scherts Mich?!
*rief der Teufel*
"Ich als Der Herr und Gebieter der Hölle schere Mich einen Dreck um Moral und Anstand."
"Und in 2- Jahren ist das schöne Kind hier zu einer wunderschönen Frau herangereift."
"Was interessiert Mich Eure verdrehte Moral?"
"Ihr dürft richten über Wen Ihr wollt, aber nicht über diejenigen die Für Euch die schmutzige Arbeit verrichten."

"Ein tragisches Schicksal mein Lieber"
*seufzte Luzifel-Sama*
Aber so entgehst Du vielleicht einen noch schlimmeren Schicksal.
Er packte das Haupt von Watcher und durch trennte es kurz und schmerzlos mit seinen Dolch.
"Seht her, Eure Trophäe Für Heute, nur leider kein Wolf."

*Die beiden Gestalten verschwanden wieder so schnell Wie Sie gekommen war und finstere Nacht brach über das Dorf herein*




Lynchung:



Watcher schießt auf Sosuke Sagara (1)Abel Nightroad schießt auf Sosuke Sagara (2)
Molecula schießt auf Watcher (1)SiLenCe schießt auf Watcher(2)Sosuke Sagara schießt auf Watcher (3)
Morrighan schießt auf Abel Nightroad(1)
Desperio schießt auf Morrighan (1)


Bürger Watcher wurde gelyncht!




Ich verkünde Euch hiermit feierlich SiLenCe_W wurde zur Eurer Bürgermeisterin Von Euch gewählt.
Gratuliert Ihr, und feiert Ein Fest Ihr zu Ehren Laughing




MikeMaster erhält eine Verwarnung wegen Nichtschießens.

Sorry Leute, aber der Schuss kam einfach zu spät an, und das hätte nur eine Stichwahl verursacht.
Ihr hattet den ganzen Tag Zeit, Ich kann nun nicht wenn Ich sage Ich handhabe das strenger, selbst für gute Freunde nicht dauernd eine Ausnahme machen, wenn das dann nur zu einen Chaos führen würde..
Sorry Mike. :
|


Zuletzt von Selina am Sa Aug 14, 2010 7:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Werwolf  Vollmondsnacht im Zauberwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf Vollmondsnacht im Zauberwald   Werwolf  Vollmondsnacht im Zauberwald - Seite 2 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Werwolf Vollmondsnacht im Zauberwald
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Werwolf - War. War never changes.
» Werwolf - Der Untergang
» Werwolf - In the shadows
» Werwolf-Märchenwald
» Werwolf - Schlachtfest

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: