Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Werwolf Vollmondsnacht im Zauberwald

Nach unten 
+7
siLenCe_w
Desperio
Mister D
Alucard
Suske
Morrighan
Selina
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Werwolf  Vollmondsnacht im Zauberwald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf Vollmondsnacht im Zauberwald   Werwolf  Vollmondsnacht im Zauberwald - Seite 3 Icon_m10Sa Aug 14, 2010 7:21 pm

Na super... da haben wir unseren Totengräber verloren, und er war noch nichtmal ein Wolf.
Schade, dass ich doch auf ihn geschossen habe.. Nach seinem letzten Post war dies aber etwas merkwürdig...
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Selina




Weiblich Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 25.01.10

Werwolf  Vollmondsnacht im Zauberwald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf Vollmondsnacht im Zauberwald   Werwolf  Vollmondsnacht im Zauberwald - Seite 3 Icon_m10Sa Aug 14, 2010 7:35 pm

Eigentlich wars nun Tabu das der Sl Regelfragen während der Runde beantworten muss, damit abers kein Chaos gibt, und einige sich nicht wundern wieso bei Watcher auf der ersten Seite Meuchmelmörder/Bürger steht hier die Erklärung zu Seiner Rolle:

10. Der Meuchelmorder (besonderer Dorfbewohner)

Der Meuchelmörder war eigentlich nur auf der Flucht, als er sich hier niederließ. Nachdem er früher von der Stadtwache verfolgt wurde, hat er nun das unangenehme Gefühl, dass er von etwas anderem gejagt wird. Also hat er sein Messer stets griffbereit liegen.

Der Meuchelmörder darf einmal während des Spiels einen anderen Spieler während der Nacht töten. Hierzu nennt er dem SL den Namen seines Opfers. Dieses wird dann morgens als erdolcht vom SL aufgedeckt und scheidet aus dem Spiel aus. Unabhängig davon schlagen die Werwölfe zu. Die alltägliche Lynchung findet wie üblich statt. Hat er ein Opfer
erdolcht, zählt der Meuchelmörder ab sofort als normaler Dorfbewohner.
Hinweis: Attackieren die Werwölfe das Opfer des Meuchelmörders, so
wird am nächsten Morgen trotzdem nur ein erdolchtes Opfer gemeldet.


Das ist der Grund Wieso, und damit wär nun auch Sosukes Frage geklärt ob Es diese Rolle überhaupt gibt. Laughing

Selina

Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Werwolf  Vollmondsnacht im Zauberwald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf Vollmondsnacht im Zauberwald   Werwolf  Vollmondsnacht im Zauberwald - Seite 3 Icon_m10Sa Aug 14, 2010 7:55 pm

[offtopic]
Desperio schrieb:
naja ka wie es um Souske steht aber ich hab immer noch Morrighan im Visir... und hab auch auf ihn geschossen... nichts persönliches

Keine Sorge... Persönlich könnte ich es höchstens nehmen, dass du mich mit deinem Beitrag einer Geschlechtsumwandlung unterzogen hast. Aber da mir das hier im Forum seltsamerweise nicht das erste mal passiert ist, will ich mal nicht so sein. Very Happy Ich weiß ja nicht, wie lange ich in dieser Runde noch lebe, aber so lange (ok eigentlich auch darüber hinaus) möchte ich doch ganz gerne weiblich bleiben, so wie es in meinem Profil, meinem RPG-Bogen und meinem Personalausweis steht.^^[/offtopic]


"Wo soll das noch hin führen," murmelte Ragna kopfschüttelnd, während sie in der Küche das Essen zubereitete "dass gleich ein harmloser Fremder so mir nichts, dir nichts gelyncht wird... Hoffentlich ist dieser Albtraum bald vorbei." Sie zog den Topf von der Platte und füllte einen Teller Suppe auf. Im Gastraum wartete Sousuke Sagara bereits auf das Essen. "Ihr solltet auf Euch aufpassen, die Leute scheinen etwas gegen Fremde zu haben." Sie stellte ihm den Teller hin, legte den Löffel dazu und ging wieder in die Küche.

Ich würde sagen, diese Lynchung war ein Griff ins Klo. Es läuft noch immer mindestens ein Werwolf frei rum, und die Nacht steht an.

Bei SiL bin ich mir noch immer nicht ganz sicher, ob sich in einem ihrer Posts nicht vielleicht ein Hinweis verbirgt, oder ob ich die Sache überinterpretiere. Btw: Alles gute zu deinem neuen Amt^^

Molecula hat Andeutungen gemacht, dass er Mister D getötet hätte, wenn man ihm nicht zuvor gekommen wäre. Suske vermutet aus diesem Grund hinter ihm den Hexer, wodurch Molecula jetzt natürlich auf dem Präsentierteller sitzt. Daher vermute ich vielmehr, dass es vielleicht doch Molecula war, der Mister D erdolcht hat, es nur nicht so direkt sagen wollte/konnte. (Immerhin haben wir ein Outingverbot)

Suske ist der erste, der sich zu seiner Stimme gegen Watcher äußert. Wenn ich dich richtig verstehe, empfandest du seinen letzten Post als merkwürdig. Was genau kam dir daran seltsam vor? Ich würde gerne versuchen, das zu verstehen.

Abel Nightroad... mein Ziel bei der Lynchung. Warum? Ich werde einfach nicht schlau aus ihm, und zur Zeit habe ich bei ihm kein sicheres Gefühl.

Desperio, ich weiß nichts über ihn; er hat bei mir ein schlechtes Gefühl. Bauchgefühl?

Zu guter letzt mike, der zu meiner großen Überraschung dieses Mal nicht zum Bürgermeister kandidiert hat^^ Seine Stimme gegen Suske scheint sich auf dem religiösen Disput zwischen den beiden zu begründen. Sollten sich die restlichen Christen im weiteren Verlauf als unschuldig heraus stellen, würde ich hinter mike einen Wolf vermuten. So eine Diskussion ist eine willkommene Ablenkung.


Edit: Ich finde es übrigens sehr nett von Selina, dass sie uns hier eine der Rollen schon verrät. Ich habe sowas schon vermutet... Aber mal ganz ehrlich: das hätte sich doch sicher auch herausfinden lassen, wenn man die Regelsammlungen überfliegt. Die Erwähnung eines erdolchten Opfer sticht meiner Meinung nach schon ziemlich hervor.


Zuletzt von Morrighan am Sa Aug 14, 2010 8:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Selina




Weiblich Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 25.01.10

Werwolf  Vollmondsnacht im Zauberwald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf Vollmondsnacht im Zauberwald   Werwolf  Vollmondsnacht im Zauberwald - Seite 3 Icon_m10Sa Aug 14, 2010 8:06 pm

Nacht3


Die Nacht war friedlich und ruhig.
Man hörte von weit her eine sanfte Flötenmelodie.
Kein Knacken von Ästen, oder beunruhigende Geräusche konnte das Dorf vernehmen.
Somit schliefen Sie friedlich weiter, denn diese Nacht drohte keine Gefahr.
Die Flötenmelodie verstummte, und die Gestalt die die Flöte gespielt hatte lächelte.
Die Nacht würde bald vorrüber sein, und schon bald der Morgen anbrechen und einen neuen Tag ankündigen
.

Niemand wurde gefressen!

Nach oben Nach unten
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Werwolf  Vollmondsnacht im Zauberwald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf Vollmondsnacht im Zauberwald   Werwolf  Vollmondsnacht im Zauberwald - Seite 3 Icon_m10Sa Aug 14, 2010 8:13 pm

Zitat :
Suske ist der erste, der sich zu seiner Stimme gegen Watcher äußert. Wenn ich dich richtig verstehe, empfandest du seinen letzten Post als merkwürdig. Was genau kam dir daran seltsam vor? Ich würde gerne versuchen, das zu verstehen.

Ich fand es etwas komisch, dass er einfach plötzlich ohne Aussagen auf mich geschossen hat... Deshalb auch mein Schuss auf ihn.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Desperio

Desperio


Männlich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 30
Ort : vor meinem Pc...

Werwolf  Vollmondsnacht im Zauberwald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf Vollmondsnacht im Zauberwald   Werwolf  Vollmondsnacht im Zauberwald - Seite 3 Icon_m10Sa Aug 14, 2010 9:51 pm

sry Morighan das war keine absicht...

aber der tot des meuchelmörders war unnötig...
wir haben jetzt schon 2 wölfe aber auch 2 "Bürger" umgebracht und sind jetzt nur noch zu 7...

Souske fühlte sich bei der ersten reaktion von watcher gleich angegriffen... und hat zurück geschossen...
ich glaube das er nicht auf unserer seite steht und unterstütze die Aussage das die Kirche die böse brut hat

naja mal schaun...
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Werwolf  Vollmondsnacht im Zauberwald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf Vollmondsnacht im Zauberwald   Werwolf  Vollmondsnacht im Zauberwald - Seite 3 Icon_m10Sa Aug 14, 2010 9:57 pm

Es tut mir Leid um Watcher...
Ich hab dem Urteil von molecula vertraut, da ich dachte, er könnte etwas wissen, tut mir Leid, dass ich da etwas falsches annahm, nun bin ich ja schlauer geworden.
Verflixt...
Nun, es hat sicher höchstens noch einen Wolf in der Runde, wir müssen diesen einfach finden, dann ist die Runde beendet. Noch sind wir genügend Bürger, um das zu erreichen.

Als nächstes würde ich mike master etwas genauer unter die Lupe nehmen... Irgendwie ist er mir wirklich noch nicht geheuer. Ich bin mir ziemlich sicher, dass jemand von euch weiss, dass ich unschuldig bin, also hat es keinen Sinn, mich zu lynchen...

Desperio halte ich für sicher,
genauso wie ich Sousuke für sicher halte.
Trotz der Fehlentscheidung heute mit molecula, bin ich immer noch der Meinung, dass unsere Gedankengänge gleich verlaufen und er deshalb auch ein Bürger sein muss.
Auch über Morrighan hab ich nur gutes, aber dort ist das Problem, dass sie als Wolf genauso gerissen spielt, wie auch als Bürgerin.

Bei Abel und bei mike master hab ich ein echt flaues Gefühl...
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Werwolf  Vollmondsnacht im Zauberwald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf Vollmondsnacht im Zauberwald   Werwolf  Vollmondsnacht im Zauberwald - Seite 3 Icon_m10Sa Aug 14, 2010 10:10 pm

"Mein armer Bruder... Ich wusste nicht, dass es dich gibt. Ich bin in dem Glauben aufgewachsen, dass ich ein Einzelkind bin. Ich wünshte ich hätte es schon früher gewusst... " Suskes Stimme brach, als er vor seinem Bruder stand. "Aber dass du denkst, ich wäre einer von Denen, verletzt mich. Ich bin einer der guten. Ich haben eine jahrelange Ausbildung zum Assasinen hinter mir und hab mir seit dem Tod unserer Eltern geschworen immer für das Gute zu kämpfen und das Böse auszurotten. Das mein Meister einer von Ihnen war, hat mich zutiefst bestürtzt. Das hätte ich als aller letztes erwartet..." Beide sprachen noch länger miteinander.


Ich weiß nicht was er plötzlich gegen mich hat, aber das Watcher plötzlich gegen mich schießen wollte, schlussfolgerte ich, er wäre der verbliebene Wolf.
Aber das ist nun leider Vergangenheit. Wir sollten uns lieber darauf konzentrieren, den immernoch untergetauchten Wolf zu finden. Ich bin froh, dass heute Nacht niemand gefressen wurde. Aber da ich gerade wenig Zeit habe und auch keinen Verdacht, lass ich es heute wohl erstmal...

Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Desperio

Desperio


Männlich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 30
Ort : vor meinem Pc...

Werwolf  Vollmondsnacht im Zauberwald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf Vollmondsnacht im Zauberwald   Werwolf  Vollmondsnacht im Zauberwald - Seite 3 Icon_m10Sa Aug 14, 2010 10:23 pm

deinen Rpg kannst du dir in den sonst wohin schieben...
ich soll im Glauben aufgewachsen sein Einzelkind zu sein???
hahaha

als wolf ist man tagsüber normaler bürger und weiß nichts von seinen Nächtlichen aktivitäten...
das ist mit ein grund warum es so schwer ist einen Wolf dingfest zu machen...

und ich habe wasserdichte beweise gegen dich... mein armer Bruder...^^

vllt überleb ich diese Nacht nicht... wenn ichs nicht überlebe dann werdet ihr mir hoffentlich glauben
Nach oben Nach unten
Maugrim

Maugrim


Männlich Löwe Affe
Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 31
Ort : Bremen

Werwolf  Vollmondsnacht im Zauberwald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf Vollmondsnacht im Zauberwald   Werwolf  Vollmondsnacht im Zauberwald - Seite 3 Icon_m10So Aug 15, 2010 12:02 am

Also bei Suske fühl ich mich auch nicht sicher, deshalb mein Schuss. Denn wenn Suske mit seiner Aussge recht hat und Desperio wirklich seherische Fähigkeiten hat kann er ja, wenn er Suske schon ausspioniert hat, sicher sagen ob er Wolf ist oder nicht und mit seiner letzten Aussage
Zitat :
ich habe wasserdichte beweise gegen dich... mein armer Bruder
gehe ich schwer davon aus.
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Werwolf  Vollmondsnacht im Zauberwald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf Vollmondsnacht im Zauberwald   Werwolf  Vollmondsnacht im Zauberwald - Seite 3 Icon_m10So Aug 15, 2010 1:04 am

Rest in peace
(Für Fragen stehe ich Rede und Antwort)
Nach oben Nach unten
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Werwolf  Vollmondsnacht im Zauberwald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf Vollmondsnacht im Zauberwald   Werwolf  Vollmondsnacht im Zauberwald - Seite 3 Icon_m10So Aug 15, 2010 11:18 am

Ich weiß nicht, weshalb alle auf mir und mike rumhacken. Mike schuldigt, plötzlich unterstützt von einem Kirchenmitglied, die katholische Fraktion an. Ach ja und Desperio, welcher vielleicht ein Seher ist, macht mit. Bei mike bin ich mir nicht sicher, ob er es einfach nur seine aberwitzige Strategie ist, die er dieses mal fährt, denn Beweise hab ich von ihm noch nicht gehört. Abel und Desperio dagegen, beide halten sich komplett bedeckt. Doch plötzlich nach dem Tod von Watcher, kommen sie vervor und bringen Beschuldigungen hervor. Es mag sein, dass Desperio der Seher ist, aber kein Seher hat eine 100% Chance das wahre zu erfahren. Denn die Seher bekommen ja wie wir wissen, ihre Informationen durch die Gene der Menschen.
Aber viel interresanter ist, dass sich Abel plötzlich auf die Seite von mike stellt und auch gegen einen "Kirchenspieler" argumentiert. Schließlich sagte er zu Beginn selber, dass er keine große Ahnung von dem Spiel hat und sich erst reinfinden muss.
Ich habe bei Mike immer noch ein schlechtes Gefühl, aber das rührt vielleicht auch nur daher, dass er nicht mehr so aggresiv spielt.(nur der kirche gegenüber)
Ich glaube immer noch, das Desperio ein Seher ist. Er spielt zum ersten mal, und hat bis jetzt jeden morgen eine Person mit einem guten Gefühl angegeben und sich auf eine weitere Person bezogen.

Zitat :
ich weiß nicht was mike gegen sie hat... ich hab ein gutes Gefühl bei ihr
wobei ich bei Morrighan eher anderer meinung bin, was ich aber auch noch nicht so recht begründen kann

Zitat :
und ich habe wasserdichte beweise gegen dich...

Damit weiß er wohl zZ mehr als alle andern, aber hat er auch alles richtig erkannt? Diese Frage stell ich mir.


Noch ist es früh am morgen, der vielleicht mein letzter sein wird, aber ich denke trotzdem dass ich auf Abel schießen werde, da es mir doch recht komisch vorkommt, dass er plötzlich aktiv wird.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Werwolf  Vollmondsnacht im Zauberwald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf Vollmondsnacht im Zauberwald   Werwolf  Vollmondsnacht im Zauberwald - Seite 3 Icon_m10So Aug 15, 2010 12:04 pm

Junge Junge... Du hast vielleicht eine Vorstellung von "früh am Morgen".... *auf die Uhrzeit schiel, zu der der Beitrag über diesem geschrieben wurde* Very Happy

Genau wie gestern kann ich Abel noch immer nicht richtig einschätzen. Zumindest wird er jetzt etwas deutlicher in seinen Begründungen und verweist auf Desperios Anschuldigungen.
Was ich von denen halten soll, weiß ich allerdings auch noch nicht so recht.
Derzeit schwanke ich mit meiner Stimme noch zwischen Abel (aufgrund absoluter Unsicherheit ihn betreffend) und Suske.
Nach oben Nach unten
Maugrim

Maugrim


Männlich Löwe Affe
Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 31
Ort : Bremen

Werwolf  Vollmondsnacht im Zauberwald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf Vollmondsnacht im Zauberwald   Werwolf  Vollmondsnacht im Zauberwald - Seite 3 Icon_m10So Aug 15, 2010 12:05 pm

Das ich zu dieser Zeit aktiv werde liegt
1. daran das ich so langsam ins spiel gefunden hab
2. das es jetzt so aussieht als wär nur noch ein wolf zu finden.
Und da du in deinem Post nochmals Desperio als seher dargestellt hast gehe ich auch mit sicherheit davon aus das er dich geprüft hat und heraus gefunden hat das du ein Wolf bist.
sonst hätte er nich :
Zitat :
und ich habe wasserdichte beweise gegen dich...
geschrieben.
Mein Schuss geht also auch auf dich.
Nach oben Nach unten
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Werwolf  Vollmondsnacht im Zauberwald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf Vollmondsnacht im Zauberwald   Werwolf  Vollmondsnacht im Zauberwald - Seite 3 Icon_m10So Aug 15, 2010 1:49 pm

Abel du wiederholst dich... Aber vor allem stützen sich alle deine Beschuldigungen gegen mich nur auf Desperios Aussage. Und seine Glaubhaftigkeit ruht auf meinen Aussagen.

Wenn du dir das bildlich vorstellen möchtest,
Werwolf  Vollmondsnacht im Zauberwald - Seite 3 Unendliche_treppe

Dein komplettes Kartenhaus beruht also eigentlich auf meinen Aussagen. Wink Du solltest nicht dein eigenes Fundament angreifen Wink

Morrighan ich musste heute morgen Zeitung verteilen, deshalb der "frühe" Beitrag ^^
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
mike master

mike master


Männlich Stier Ziege
Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 33
Ort : Banora village

Werwolf  Vollmondsnacht im Zauberwald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf Vollmondsnacht im Zauberwald   Werwolf  Vollmondsnacht im Zauberwald - Seite 3 Icon_m10So Aug 15, 2010 2:38 pm

Gut, ann will ich mich trotzdem mal zu den Anschuldigungen rechtfertigen, auch wenn unser heutiges Lynchopfer wohl schon sicher ist.

Ich haben diese Runde versucht etwas passiver zu Spielen und habe mich absichtlich nicht oft an Diskussionen aktiv beteiligt, weil ich doch ein sehr beliebtes Lynchopfer bin. Mein Ziel war es diese Runde den Bürgern mal so lange erhalten zu bleiben, bis ich dem Dorf nützlich werden kann und mir scheint, es wird Zeit mal meine Beobachtungen mitzuteilen.
zeit für den Gnadenstoß

1.
Zitat :

Weiter kann ich euch versichern, dass mike kein Wolf ist, also bleiben Watcher und Abel Nightroad.
Wenn ich das richtig verstanden haben dann weiß Molecula was über mich, denn sonst würde er sicher nicht felsenfest behaupten das ich kein Wolf bin. Ich persölich denke dabei als erstes an ein Waisenmädchen, oder an den Seher, wobei ich in Anbetracht der derzeitigen Situation eher auf ein Waisenmädchen tippe, da Desperio sich selbst als Seher in den Raum geworfen hat, was, wenn er es nicht ist sein Todesurteil wäre.
Außerdem schließe ich aus dieser Aussage, das Molecula, dann wohl die letzte Nacht bei Abel verbracht hat.

2.
Da bisher in dieser Runde nur SR's und Wölfe gestorben sind, tippe ich mal darauf, das es wohl diese Runde keine normalen Bürger gibt!

3.
Wir sollten nicht außer acht lassen, das es in ca. 99% der Runden einen Amor gibt (daher wohl auch in dieser Amor gibt) und wir weder diesen noch die verliebten kennen!
Und an diesem Punkt kommt siLenCe ins Spiel, die Sousuke immer wieder unterstützt und als sicher erklärt!!!
Zudem war es auch siL die gleich am Anfang Druck gegen einen Wolf gemacht hat, und das ganz sicher nicht aus Zufall.
Wir haben hier eindeutig ein gemischtes Liebespaar, das wie folgt aussieht:

siL: Sie ist der Amor, denn, wenn sie der Wolf von den beiden wäre, dann wäre es ihr nicht so einfach möglich gewesen, die anderen Wölfen ans Messer zu liefern. Sie hat sich mit Sousuke verliebt. Das sie der Amor ist, schließe ich aus dem Umstand, das sie gleich am Anfang aggresiv gegen die Wölfe vorgegangen ist, bestätigt mir die Vermutung nur noch, denn wenn der Amor jemand anderes wäre, dannwürde es auffallen, wenn einer der Verliebten am ersten Tag sofort einen Wolf liefert, und der Amor wüsste von dem gemischten Paar.

Sousuke: Er ist der Wolf von den beiden und hat siL gesagt wer die anderen Wölfe sind, so das sie diese möglichst schnell loswerden konnte, denn ihm war das als Wolf nicht möglich, das wäre den anderen aufgefallen.

Bevor jetzt einer von euch sagt das die ganze Sache an den Haaren herbeigezogen ist, seht euch die bisherige Runde noch mal an, seht euch die Lynchwahlen noch mal an.
Die Sache ist eindeutig!

JACKPOT!!! Very Happy
Das wars mit euch beiden, ihr gewinnt diese Runde nicht!!!

Mein schuss geht auf Sousuke.

PS: Sousuke, du bist hier der der sich im Kreis dreht, auf der suche nach einem Ausweg, aber ihr habt verspielt, gebt einfach auf, statt zu versuchen das zu kontern.
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Werwolf  Vollmondsnacht im Zauberwald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf Vollmondsnacht im Zauberwald   Werwolf  Vollmondsnacht im Zauberwald - Seite 3 Icon_m10So Aug 15, 2010 2:50 pm

Nein, ich bin nicht Amor. Als Amor sich selbst zu verlieben, ist ziemlich unsinnig. Da hat dein Denken also schon eine riesige Lücke.
Nun, ihr könnt schon auf Sousuke schiessen, nur wird es euch nichts bringen, warum, werdet ihr ja dann sehen...

Und Desperio... Da hab ich wohl das falsche angenommen und du bist gar nicht Seher ._. Schade.
Sousuke ist nämlich unschuldig.
Wir sollten uns an Morrighan's Beitrag halten.

Zitat :
Bei SiL bin ich mir noch immer nicht ganz sicher, ob sich in einem ihrer Posts nicht vielleicht ein Hinweis verbirgt, oder ob ich die Sache überinterpretiere. Btw: Alles gute zu deinem neuen Amt^^
Ich weiss nicht, welchen Hinweis du meinst Wink Aber so wie ich dich kenne, wirst du spätestens jetzt wissen, was ich für eine Rolle habe.

Zitat :
Molecula hat Andeutungen gemacht, dass er Mister D getötet hätte, wenn man ihm nicht zuvor gekommen wäre. Suske vermutet aus diesem Grund hinter ihm den Hexer, wodurch Molecula jetzt natürlich auf dem Präsentierteller sitzt. Daher vermute ich vielmehr, dass es vielleicht doch Molecula war, der Mister D erdolcht hat, es nur nicht so direkt sagen wollte/konnte. (Immerhin haben wir ein Outingverbot)
molecula wird auch als Waisenkind bezeichnet. Wer weiss, was er im Endeffekt ist, aber er gehört zu den guten.

Zitat :
Suske ist der erste, der sich zu seiner Stimme gegen Watcher äußert. Wenn ich dich richtig verstehe, empfandest du seinen letzten Post als merkwürdig. Was genau kam dir daran seltsam vor? Ich würde gerne versuchen, das zu verstehen.
Suske hat sich erklärt, also hat er nichts zu verbergen.

Zitat :
Abel Nightroad... mein Ziel bei der Lynchung. Warum? Ich werde einfach nicht schlau aus ihm, und zur Zeit habe ich bei ihm kein sicheres Gefühl.
Geht mir auch so, mein heutiger Schuss wird deshalb ihn oder mike master treffen... Wohl eher mike...

Zitat :
Desperio, ich weiß nichts über ihn; er hat bei mir ein schlechtes Gefühl. Bauchgefühl?
Behauptet sehr viel. Doch es ist nicht wahr. Also - der Grund? Ich kanns mir nicht erklären.

Zitat :
Zu guter letzt mike, der zu meiner großen Überraschung dieses Mal nicht zum Bürgermeister kandidiert hat^^ Seine Stimme gegen Suske scheint sich auf dem religiösen Disput zwischen den beiden zu begründen. Sollten sich die restlichen Christen im weiteren Verlauf als unschuldig heraus stellen, würde ich hinter mike einen Wolf vermuten. So eine Diskussion ist eine willkommene Ablenkung.
Geht mir auch so. Er stellt hier wilde Thesen auf, eine wilder als die andere, will uns zum Aufgeben zwingen (wohl, damit die Wölfe gewinnen?)
Ich bin mir noch sehr unsicher, aber seine Argumente, die er wirklich sehr hart vertritt, und nun seine anfängliche Zurückhaltung endgültig über Bord geschmissen hat, deutet schon auf ein Wolfsverhalten hin. Nur Werwölfe halten sich zurück. Und - wenn sie ins Zentrum des Interesses rücken - verteidigen sie sich plötzlich.
Es tut mir Leid, mein Entschluss hat sich nun gefestigt, ich werde auf mike schiessen und rate allen, dies auch zu tun...
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
molecula

molecula


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 26.04.10

Werwolf  Vollmondsnacht im Zauberwald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf Vollmondsnacht im Zauberwald   Werwolf  Vollmondsnacht im Zauberwald - Seite 3 Icon_m10So Aug 15, 2010 3:40 pm

So, ausgeschlafen und fit, bin ich wieder da.
Das watcher ein bürger war tut mir leid, für mich war es aber die logischste Schlussfolgerung...

Ich glaube nicht das mike der verbleibende Wolf ist, Desswegen wird mein Schuss nicht gegen ihn gehen. Und ihr solltet lieber auch nicht ihn lynchen.
Eine Alternative wäre Abel, bei dem ich immernoch keine Ahnung habe ob er als gute oder böse Rolle spielt. Mikes Vorschlag zu folgen und Souske zu lynchen ist mir aber auch einwenig vorschnell, vorstellbar, aber zu unsicher.

Ich meine das wir noch genug Spielraum haben um eine Fehllynchung in kauf zu nehmen, der Tod von abel würde dann wohl Souske näher ins Zentrum rücken. Meiner Meinung nach jedenfalls besser als mike zu lynchen.

siLenCe_w schrieb:
Nur Werwölfe halten sich zurück. Und - wenn sie ins Zentrum des Interesses rücken - verteidigen sie sich plötzlich.
Ich glaube jeder der sich bald tot sieht beginnt sich zu verteidigen, ob sie sich zurückhalten weil sie Werwölfe sind, oder einfach, weil sie sonst immer so früh sterben sind dann aber verschiedene Motive.
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Werwolf  Vollmondsnacht im Zauberwald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf Vollmondsnacht im Zauberwald   Werwolf  Vollmondsnacht im Zauberwald - Seite 3 Icon_m10So Aug 15, 2010 5:07 pm

Hm... SiLs bestätigt in ihrem letzten Post im Grunde die Vermutung, die ich über sie habe. Ich hoffe, dass ich recht habe, und sie mich nicht nur geschickt um den Finger gewickelt hat. Smile Trotzdem... aufgrund meiner Annahme sehe ich SiL als sicher. Sollte sie durch das Mitwirken Amors mit einem Wolf im Bunde sein, könnten wir ein Problem bekommen. Aber davon werde ich erstmal nicht ausgehen. Wenn wir den letzten Wolf finden, wird sich das schon zeigen.

Als Hauptverdächtige werden inzwischen Suske und mike gehandelt, wobei die Anklage gegen Suske wahrscheinlich größtenteils auf Desperios gegründet ist während die Anschuldigung gegen mike hauptsächlich von SiL ausgeht. Wenn ich nur wüsste, ob sie dabei nach dem Ausschlußverfahren gegangen ist... Sprich: geht sie nur deshalb davon aus, dass mike ein Wolf ist, weil Suske in ihren Augen sicher ist?

Dann haben wir da noch molecula, Desperio und Abel Nightroad. Bei molecula bin ich mir nicht ganz sicher mit meiner Einschätzung, er scheint aber gut zu sein. Was Desperio angeht habe ich nur eine halbe und dazu noch sehr weit her geholte Idee, was hinter ihm stecken könnte. Abel ist und bleibt mir ein Rätsel.

So ungern ich es sage, wird meine Stimme heute wohl wieder einmal sehr kurzfristig raus gehen. Ich muss nachdenken.
Nach oben Nach unten
Selina




Weiblich Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 25.01.10

Werwolf  Vollmondsnacht im Zauberwald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf Vollmondsnacht im Zauberwald   Werwolf  Vollmondsnacht im Zauberwald - Seite 3 Icon_m10So Aug 15, 2010 7:08 pm

Tag3



Das Liebespaar betrat erneut die Szene.
"Gut, Gut Meine Kinder Ihr habt also den nächsten Wolf ausfindig machen können."
"Es läuft wohl dieses mal nicht wirklich gut Für Euch fürchte Ich, werte Wölfe."
"Ich als Herr der Hölle betrauere ja fast, das wieder einer von Euch hingerichtet werden soll."
"Aber da man Mir dem Teufel höchstpersönlich nachsagt die Boshaftigkeit in Person zu sein, überlasse Ich Dich selbst Deinem Schicksal."

"Bitte Was...?"
*stammelte der Werwolf*
"Soll das heißen Ich bin frei?"

"Nicht ganz, nur dieses mal sind Es nicht Wir, Die über Dich richten werden."

*erwiederte Lufzifel*

Ein heller Blitzschlag streckte den Werwolf nieder und verbrannte Ihn auf die Knochen.

"Richtig diesmal sind Wir es nicht."
*kicherte Selial*
"Alles fällt auf einen irgendwann zurück, erwiederte der Teufel dem bereits toten Werwolf.
Dachtest Du könntest ewig weiter Unschuldige töten und das würde sich nie an Dir rächen?"
"Wie dumm von Dir das an zu nehmen."
Er drehte sich um, und ging weiter.
"Gehen Wir, die Nacht wird noch viele neue Ereignisse mit sich bringen."




Lynchung


Abel Nightroad schießt auf Sosuke Sagara (1) Mike Master schießt auf Sosuke Sagara (2)
SiLenCe_w schießt auf Mike Master (1,5) Morrighan schießt auf Mike Master (2,5)
Desperio schießt auf Abel Nighroad (1) Molecula schießt auf Abel Nightroad (2) Sosuke Sagara schießt auf Abel Nightroad (3)

Werwolf Abel Nightroad wird gelyncht!






Nach oben Nach unten
Selina




Weiblich Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 25.01.10

Werwolf  Vollmondsnacht im Zauberwald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf Vollmondsnacht im Zauberwald   Werwolf  Vollmondsnacht im Zauberwald - Seite 3 Icon_m10So Aug 15, 2010 8:03 pm

Nacht 4



Es klopfte an der Tür von Sosuke Sagara.
"Herr habt Ihr eine kleine Gabe für ein armes Waisenkind welches sein Heim durch einen Brand verlor?"
"Scher Dich zum Teufel, Ich halte nichts von Bettlern!"
*erwiederte Er barsch*
"Aber Herr, nur eine kleine Gabe..."
Der Waisenjunge stemmte energisch den Fuß in die Tür und konnte einen Blick auf das innere des Raumes erhaschen.
Sein Blick erhaschte ein übrig gebliebenedes Haarbündel welches von einen Menschen stammen dürfte.
"Nun wird Mir so eingies klar, murmelte der Waisenjunge vor sich hin."
"Nichts für ungut Herr, Ich gehe wieder...."

"Nichts Da hier geblieben!"
"Du suchst doch eine Bleibe für die Nacht?!"
"Ja Herr aber…"
"Dann komm und Sei Mein Gast!"
Sosuke zerrte mit einen Hieb den Waisenjungen in sein Zimmer, und fiel kurzerhand über Ihn her.
Unter schmerzvollen Geschrei und Hilferufen wurde der arme Waisenjunge lebendig gefressen.
Lediglich die Überreste von Molecula bezeugten es, das Er eins jemals gelebt hatte.



Der Waisenjunge Molecula wird beim Besuch von Alpha Wolf Sosuke Sagara gefressen!


Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Werwolf  Vollmondsnacht im Zauberwald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf Vollmondsnacht im Zauberwald   Werwolf  Vollmondsnacht im Zauberwald - Seite 3 Icon_m10So Aug 15, 2010 8:05 pm

Das ist mehr als offensichtlich. Ich glaube es ist überflüssig anzukündigen, wer meine Lynchstimme erhält.
Nach oben Nach unten
Desperio

Desperio


Männlich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 30
Ort : vor meinem Pc...

Werwolf  Vollmondsnacht im Zauberwald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf Vollmondsnacht im Zauberwald   Werwolf  Vollmondsnacht im Zauberwald - Seite 3 Icon_m10So Aug 15, 2010 8:28 pm

mike master schrieb:

3.
Wir sollten nicht außer acht lassen, das es in ca. 99% der Runden einen Amor gibt (daher wohl auch in dieser Amor gibt) und wir weder diesen noch die verliebten kennen!
Und an diesem Punkt kommt siLenCe ins Spiel, die Sousuke immer wieder unterstützt und als sicher erklärt!!!
Zudem war es auch siL die gleich am Anfang Druck gegen einen Wolf gemacht hat, und das ganz sicher nicht aus Zufall.
Wir haben hier eindeutig ein gemischtes Liebespaar, das wie folgt aussieht:

siL: Sie ist der Amor, denn, wenn sie der Wolf von den beiden wäre, dann wäre es ihr nicht so einfach möglich gewesen, die anderen Wölfen ans Messer zu liefern. Sie hat sich mit Sousuke verliebt. Das sie der Amor ist, schließe ich aus dem Umstand, das sie gleich am Anfang aggresiv gegen die Wölfe vorgegangen ist, bestätigt mir die Vermutung nur noch, denn wenn der Amor jemand anderes wäre, dannwürde es auffallen, wenn einer der Verliebten am ersten Tag sofort einen Wolf liefert, und der Amor wüsste von dem gemischten Paar.

Sousuke: Er ist der Wolf von den beiden und hat siL gesagt wer die anderen Wölfe sind, so das sie diese möglichst schnell loswerden konnte, denn ihm war das als Wolf nicht möglich, das wäre den anderen aufgefallen.

das ist zwar mein erstes spiel aber da muss ich mike zustimmen...
und durch die ermordung des Weisenjungens ist jetzt ja auch klar wer der letzte Wolf ist...

da muss man ja nicht mehr zu sagen auf wenn man schießt oder?
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Werwolf  Vollmondsnacht im Zauberwald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf Vollmondsnacht im Zauberwald   Werwolf  Vollmondsnacht im Zauberwald - Seite 3 Icon_m10So Aug 15, 2010 8:48 pm

Tut mir Leid Morrighan, für die Irreführung dahingehend.
Ist halt ein Spiel. Da muss man mit allerlei Tricks kommen, damit das klappt.

Ich werde wieder auf mike master schiessen, aus dem einfachen Grund, dass er mich verdächtigt hat... Viel mehr kann man wirklich nicht mehr dazu sagen.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Werwolf  Vollmondsnacht im Zauberwald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf Vollmondsnacht im Zauberwald   Werwolf  Vollmondsnacht im Zauberwald - Seite 3 Icon_m10So Aug 15, 2010 9:01 pm

Die Irreführung ist dir wirklich gut gelungen SiL.^^ Und ich fall auch prompt drauf rein... ich bin echt zu gutgläubig...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Werwolf  Vollmondsnacht im Zauberwald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf Vollmondsnacht im Zauberwald   Werwolf  Vollmondsnacht im Zauberwald - Seite 3 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Werwolf Vollmondsnacht im Zauberwald
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Werwolf - War. War never changes.
» Werwolf - Der Untergang
» Werwolf - In the shadows
» Werwolf-Märchenwald
» Werwolf - Schlachtfest

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: