Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Werwolf Vollmondsnacht im Zauberwald

Nach unten 
+7
siLenCe_w
Desperio
Mister D
Alucard
Suske
Morrighan
Selina
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
mike master

mike master


Männlich Stier Ziege
Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 33
Ort : Banora village

Werwolf  Vollmondsnacht im Zauberwald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf Vollmondsnacht im Zauberwald   Werwolf  Vollmondsnacht im Zauberwald - Seite 4 Icon_m10So Aug 15, 2010 9:11 pm

Desperio schrieb:
mike master schrieb:

3.
Wir sollten nicht außer acht lassen, das es in ca. 99% der Runden einen Amor gibt (daher wohl auch in dieser Amor gibt) und wir weder diesen noch die verliebten kennen!
Und an diesem Punkt kommt siLenCe ins Spiel, die Sousuke immer wieder unterstützt und als sicher erklärt!!!
Zudem war es auch siL die gleich am Anfang Druck gegen einen Wolf gemacht hat, und das ganz sicher nicht aus Zufall.
Wir haben hier eindeutig ein gemischtes Liebespaar, das wie folgt aussieht:

siL: Sie ist der Amor, denn, wenn sie der Wolf von den beiden wäre, dann wäre es ihr nicht so einfach möglich gewesen, die anderen Wölfen ans Messer zu liefern. Sie hat sich mit Sousuke verliebt. Das sie der Amor ist, schließe ich aus dem Umstand, das sie gleich am Anfang aggresiv gegen die Wölfe vorgegangen ist, bestätigt mir die Vermutung nur noch, denn wenn der Amor jemand anderes wäre, dannwürde es auffallen, wenn einer der Verliebten am ersten Tag sofort einen Wolf liefert, und der Amor wüsste von dem gemischten Paar.

Sousuke: Er ist der Wolf von den beiden und hat siL gesagt wer die anderen Wölfe sind, so das sie diese möglichst schnell loswerden konnte, denn ihm war das als Wolf nicht möglich, das wäre den anderen aufgefallen.

das ist zwar mein erstes spiel aber da muss ich mike zustimmen...
und durch die ermordung des Weisenjungens ist jetzt ja auch klar wer der letzte Wolf ist...

da muss man ja nicht mehr zu sagen auf wenn man schießt oder?

Hm, ja ja ich hatte recht, aber bevor jemand dafür gestorben ist, glaubt mir natürlich niemand.

Naja, mein Schuss ist wohl klar, die beiden gehen morgen drauf und ich hatte in allen Punkten recht, nur schade, das mir natürlich keiner glaubt, wenn ich mal sag was los ist. Da kann ich in Zukunft auch wieder verrückt spielen, dann beachten die Leute wenigstens was ich sage, denn so liest das wohl nicht mal jemand und darüber nachgedacht wird erst recht nicht Evil or Very Mad

Naja, jetzt wissen die Wölfe wenigstens, das ich nicht grundlos immer so früh ums leben gebracht werde Razz
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Werwolf  Vollmondsnacht im Zauberwald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf Vollmondsnacht im Zauberwald   Werwolf  Vollmondsnacht im Zauberwald - Seite 4 Icon_m10So Aug 15, 2010 9:49 pm

Tut mir leid mike... *Asche auf mein Haupt*
Möge man mich in einer der kommenden Runden dafür lynchen geek
Nach oben Nach unten
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Werwolf  Vollmondsnacht im Zauberwald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf Vollmondsnacht im Zauberwald   Werwolf  Vollmondsnacht im Zauberwald - Seite 4 Icon_m10So Aug 15, 2010 10:06 pm

Als er die Augen öffnete, merkte er, dass etwas nicht stimmte. Es roch nach frischem Blut. Ruckartig setzte er sich auf. Mitten in seinem Zimmer war eine Blutlache. Die Wänder waren vollgespritzt mit Blut und es lagen Fetzen von Stoff im Zimmer herrum.
Was hatte er getan? Der Regen praselte leicht an das Fenster. Er schlug sich die Hände vor dem Gesicht zusammen. Tränen der Trauer floßen ihm über die Finger und vermischte sich mit dem dunkelen Blut. Sie benetzten seine Lippen. Gedankenverloren fuhr seine Zunge hervor und suchte den Geschmack des Blutes.

Was tat er hier? Bestürtzt sprang er auf und rannte zur Waschschüssel. Verzweifelt wusch er sich das Blut von den Händen und aus dem Gesicht. Das Wasser färbte sich tiefrot. Er wagte es nicht, in den Spiegel zu schauen, aus Angst vor dem Monster, welches er erblicken würde. Seine Finger schlossen sich um den Rand der Schüssel. Die Adern traten hervor, während die Schüssel sich langsam verbog.

Schließlich brach er, von Weinkrämpfen geschüttelt, auf dem Boden zusammen. Ein nicht ended wollender Strom floss ihm über die Wangen. Wie könnte er jetzt noch weiterleben? "WIESO? Wieso? Töte mich einfach" schrie er zur Decke hinauf. "Ich wollte doch immer das Böse ausmerzen." sein Schrei erstarb.

"Wenn es dich wirklich gibt, lass mich das hier alles vergessen und töte mich. Ich flehe dich an, wenn es dich gibt, dann schick mich in die Unterwelt, in welche ich gehöre." schluchzte er. "Ich will nicht mehr leben." Doch nichts geschah. Nur der Regen trommelte an das Fenster und in der Ferne donnerte es. Kein Blitz traf ihn, wie es bei Abel Nightroad der Fall gewesen war.


Schon lange konnte er nicht mehr weinen. Seine Augen brannten und sein Hals war ausgedört. Doch er wiederstand dem Drang aufzustehen und etwas zu trinken. Er wollte das Blut nicht mehr sehen.

Das energische Klopfen weckte ihn. "Ich komme gleich herrunter." rief er mit krächzender Stimme. Er rappelte sich auf. Doch in dem Moment öffnete sich die Tür.
Ein lauter Schrei durchdrang das Haus. Gefolgt vom Geräusch zersplitternder Fenster. Durch den Regen sah man eine Gestalt wegrennen.


Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Maugrim

Maugrim


Männlich Löwe Affe
Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 31
Ort : Bremen

Werwolf  Vollmondsnacht im Zauberwald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf Vollmondsnacht im Zauberwald   Werwolf  Vollmondsnacht im Zauberwald - Seite 4 Icon_m10So Aug 15, 2010 11:22 pm

Schöner Rpg Wink
Nur Schade das ich da als Toter auftrete.
Aber wer kann schon wissen das sich dein Bruder trotzdem noch umentscheidet.
Es hat mir trotzdem Spaß gemacht mit euch diese Runde zu spielen, vorallem der letzte tag war interessant Wink
Ich freu mich schon auf eine neue Runde, aber bis dahin
Viel Erfolg letzter "Kirchenfutzi" Razz
Nach oben Nach unten
Selina




Weiblich Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 25.01.10

Werwolf  Vollmondsnacht im Zauberwald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf Vollmondsnacht im Zauberwald   Werwolf  Vollmondsnacht im Zauberwald - Seite 4 Icon_m10Mo Aug 16, 2010 1:30 pm

So werde heute unterwegs sein, und zwar aus ärztlichen Grübden,hoffe die Lynchung geht sich rechtzeitig aus, sollte es sich ein wenig verzögern bitte Ich das zu entschuldigen aber Ihr wisst dann Bescheid.


Selina
Nach oben Nach unten
Selina




Weiblich Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 25.01.10

Werwolf  Vollmondsnacht im Zauberwald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf Vollmondsnacht im Zauberwald   Werwolf  Vollmondsnacht im Zauberwald - Seite 4 Icon_m10Mo Aug 16, 2010 6:09 pm

Schön das offenbar keine darauf reagieren wollte, und auch sonst nichts an Aktivität heute los war.
Ich erklärs nun zum letzten mal die Einen Trank pro Tag erhält jemand wenn Er als Erster schießt.
Das bleibt so und wird so bleiben, das das Spiel dadurch unerwartete Ereignisse nehmen kann, damit wurdet Ihr von Anfang konfrontiert, normal müsste Ich als Sl gar nichts erklären, wieso die Dinge so ablaufen, und muss es dennoch tun.
Ich hoffe das hört mit der nächsten Runde auf, ansonsten benutze Ich die Tränke nie wieder, oder irgendwelche Sonderrollen, wenn Ich dafür dauernd mich erklären muss.


Selina
Nach oben Nach unten
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Werwolf  Vollmondsnacht im Zauberwald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf Vollmondsnacht im Zauberwald   Werwolf  Vollmondsnacht im Zauberwald - Seite 4 Icon_m10Mo Aug 16, 2010 6:12 pm

sry, wenn du mich meinst.. ich hab das mit den tränken nirgendwo nachlesen können und hatte ka was deine nachricht plötzlich sollte....

Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Selina




Weiblich Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 25.01.10

Werwolf  Vollmondsnacht im Zauberwald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf Vollmondsnacht im Zauberwald   Werwolf  Vollmondsnacht im Zauberwald - Seite 4 Icon_m10Mo Aug 16, 2010 6:16 pm

Es wurde von Anfang im Anmeldepost gesagt das Es Tränke geben wird.
Wem das nicht passt hätte sich nicht anmelden müssen.
Es gibt keine Tränke im Regelwerk nur einige Sonderrollen besitzen Sie wie Hexe&Heiler.
Also gibt es sehr wohl Tränke in Werwolf Ich habe eben nur ein paar neue dazu erfunden für Meine Runde, um mehr Aufregung rein zu bringen.
Das die Tränke aber erst dann Ihre Wirkung zeigen wenn Sie benutzt werden wurde gesagt, ebenso das der Erstschießer einen Trank erhält.
Und tu bitte nicht so unschuldig, Du wollltest genug Erklärungen schon vorher für andere Dinge Wo Ich nicht hätte darauf reagieren müssen.
Auch meine Geduld ist mal am Ende.
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Werwolf  Vollmondsnacht im Zauberwald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf Vollmondsnacht im Zauberwald   Werwolf  Vollmondsnacht im Zauberwald - Seite 4 Icon_m10Mo Aug 16, 2010 6:23 pm

Nun ja, um der Runde noch etwas mehr Diskussion zu liefern... Bzw. etwas zu schreiben, damit heute noch was läuft hier ...

Ja, die Tränke können dem Spiel eine interessante Wende geben...
Man könnte nun überlegen, was wohl der heutige Trank für eine Wirkung hatte?

Nun... Das obliegt wohl dem Outingverbot. Nur so viel...
Wäre er nicht gewesen, dann hätte die Lynchung heute so ausgesehen:
Ihr schiesst auf meinen Sousuke.
Doch er stirbt nicht. Warum weiss Morrighan bestimmt Wink Daher muss ich das nicht genauer erläutern.
Wenn ihr klug gewesen wärt, hättet ihr auf mich geschossen, denn ich wäre vor einer Lynchung nicht geschützt gewesen... Aber jetzt ist es eh zu spät...
Nun, in der Nacht wäre dann irgendwer von euch dreien (Morrighan, Desperio, mike) gefressen worden... Doch hätten wir mike erwischt, wären wir wohl tot gewesen^^
Naja. Überlebt hätten wir wohl nicht bis zum Ende...

Aber diese überraschende Wende... ihr lieben Bürger könnt nicht mehr gewinnen ._.
Sorry Morrighan ^^
Vielleicht errätst du ja, was passiert ist...? ^^

Desperio - du solltest dich heute Abend noch richtig fett mästen *njam* ^^

Die Runde war sehr interessant, danke an alle, die mitgespielt haben Smile
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Selina




Weiblich Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 25.01.10

Werwolf  Vollmondsnacht im Zauberwald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf Vollmondsnacht im Zauberwald   Werwolf  Vollmondsnacht im Zauberwald - Seite 4 Icon_m10Mo Aug 16, 2010 6:33 pm

Sil nichts für ungut aber ihr könntet zumindest den Nachtpost und Lynchung abwarten, denn es fehlt für die Lynchung noch eine Stimme.
Es ändert nichts am Ergebnis Ich kann es jetzt schon posten, wenn Ihr wollt das die Runde schon zu Ende ist wäre, aber der Person gegeüber deren Lynchstimme noch fehlt nicht mehr fair..
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Werwolf  Vollmondsnacht im Zauberwald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf Vollmondsnacht im Zauberwald   Werwolf  Vollmondsnacht im Zauberwald - Seite 4 Icon_m10Mo Aug 16, 2010 6:36 pm

Ach Selina.
Ich habe lediglich philosophiert, ja?
Ich wollte der Runde noch etwas mehr Text geben
etwas mehr Beiträge.
Aber wenn es dich stört, schreib ich gar nichts mehr, Entschuldige bitte, dass ich es mir erlaubt habe, die anderen Mitspieler noch etwas zu necken.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Werwolf  Vollmondsnacht im Zauberwald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf Vollmondsnacht im Zauberwald   Werwolf  Vollmondsnacht im Zauberwald - Seite 4 Icon_m10Mo Aug 16, 2010 6:45 pm

Ich muss dich enttäuschen SiL... so langsam weiß ich gar nichts mehr. Du hast es geschafft, mich wirklich zu verwirren... Naja, wir werden sehen, was passiert... Vielleicht verstehe ich dann auch, wofür genau du dich bei mir entschuldigst.
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Werwolf  Vollmondsnacht im Zauberwald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf Vollmondsnacht im Zauberwald   Werwolf  Vollmondsnacht im Zauberwald - Seite 4 Icon_m10Mo Aug 16, 2010 6:46 pm

Dafür, dass ihr nicht gewinnen werdet ._.
Und naja, ich bin mir sicher, dass die Auflösung dann ganz viel Klarheit bringen wird. Musst es nicht mehr lange aushalten =) Halt durch, werte Wirtin des besten Wirtshauses der Welt^^
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Selina




Weiblich Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 25.01.10

Werwolf  Vollmondsnacht im Zauberwald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf Vollmondsnacht im Zauberwald   Werwolf  Vollmondsnacht im Zauberwald - Seite 4 Icon_m10Mo Aug 16, 2010 6:46 pm

siLenCe_w schrieb:
Ach Selina.
Ich habe lediglich philosophiert, ja?
Ich wollte der Runde noch etwas mehr Text geben
etwas mehr Beiträge.
Aber wenn es dich stört, schreib ich gar nichts mehr, Entschuldige bitte, dass ich es mir erlaubt habe, die anderen Mitspieler noch etwas zu necken.

Ich hab langsam genug, wieso plauderst Du nicht gleich aus was alles passieren wird Wenn Du Dir so siegesicher bist?!

Nachtpost wird vorgezogen, es reicht Mir Leute Sorry-.-
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Werwolf  Vollmondsnacht im Zauberwald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf Vollmondsnacht im Zauberwald   Werwolf  Vollmondsnacht im Zauberwald - Seite 4 Icon_m10Mo Aug 16, 2010 6:47 pm

Hey ganz ruhig Selina. Ich hab dich nicht angegriffen.
ich hab einfach philosophiert, ich habe gesagt, was passiert wäre, wenn die Tränke NICHT diese neue Konstellation ausgelöst hätten.
Bleib auf dem Boden. Es reicht langsam.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Selina




Weiblich Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 25.01.10

Werwolf  Vollmondsnacht im Zauberwald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf Vollmondsnacht im Zauberwald   Werwolf  Vollmondsnacht im Zauberwald - Seite 4 Icon_m10Mo Aug 16, 2010 6:51 pm

Du sagst es reicht langsam
Ich wünschte Mir langsam diese verdammte Runde nie geleitet zu haben.
Ich leite hier nie wieder Runden und spiele auch nie wieder wo mit.
Dann gibts keine Tränke mehr oder sonstig neues, und es läuft alles nur nach Sils Kopf ab.

Bis zum Nachtpost und Lynchung und dann dem Rest schönes Leben Leute.
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Werwolf  Vollmondsnacht im Zauberwald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf Vollmondsnacht im Zauberwald   Werwolf  Vollmondsnacht im Zauberwald - Seite 4 Icon_m10Mo Aug 16, 2010 6:52 pm

Siehst du nicht, dass du wieder einmal vollkommen überreagierst?

Ich habe NICHTS gegen die Tränke gesagt? Ich finde die super.
Aber ja, klar, dass diese Runde mit einem Drama enden muss...
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Selina




Weiblich Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 25.01.10

Werwolf  Vollmondsnacht im Zauberwald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf Vollmondsnacht im Zauberwald   Werwolf  Vollmondsnacht im Zauberwald - Seite 4 Icon_m10Mo Aug 16, 2010 6:55 pm

ES reicht Sil.
Du plauderst hier das Ende aus noch bevor der Nachtpost steht!
Ich mach hier kein Drama, wer kann denn nicht aufhören mit Stichleien?
ICH habe mir viel zu lange genug von DIR bieten lassen.
Ich bin nach dem hier weg, und was weiter hier abläuft interessiert Mich nicht mehr.
Du hast meine Runde kaputt gemacht.
Anstatt es ab zuwarten posaunst du schon siegesicher raus was passieren wird.
Das ist das letzte
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Werwolf  Vollmondsnacht im Zauberwald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf Vollmondsnacht im Zauberwald   Werwolf  Vollmondsnacht im Zauberwald - Seite 4 Icon_m10Mo Aug 16, 2010 6:57 pm

Schade, dass du den Unterschied zwischen "Philosophieren" und "so tun als ob" und "verwirren" nicht kennst.
Ich habe nichts verraten, Morrighan ist nun nur noch mehr verwirrt als zuvor.
DU hast nun das Ende verraten.... Also hab ich dir genau nichts kaputt gemacht.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Selina




Weiblich Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 25.01.10

Werwolf  Vollmondsnacht im Zauberwald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf Vollmondsnacht im Zauberwald   Werwolf  Vollmondsnacht im Zauberwald - Seite 4 Icon_m10Mo Aug 16, 2010 7:02 pm

Du hast mehr als genug verraten und jetzt schreibe Ich den Post und bitte Dich mit sonstigen Gerede von Dir zu verschonen dafür ist das Thema nicht gedacht nur weil Du das letzte Wort haben willst.


Tag4


Luzifel und Selial betraten erneut das Dorf.
Die Mittagssone brannte grell und heiß vom Himmel.
Ihr Licht fiel auf einen aufgespießten Kopf am Zaun.
"Sieht so aus als hätten die Dorfbewohner einen von Ihresgleichen umgebracht, und ohne Uns Ihr Urteil gefällt."
Auf dem Pfahl wo der Kopf aufgespießt war konnte man 4 Buchstaben klar und deutlich lesen:
HEXE!
"Nun sieht so aus als hätten Sie die Kräuterfrau entarnt als das Was Sie ist, und Sie blind vor Hass und Wut umgebracht."
*murmelte Lufziel vor sich hin*
"Ich weiß nicht was Ihr habt Liebster, das erspart Uns wenigstens die Arbeit."
"Fürwahr Fürwahr, dennoch ein trauriger Anblick."
"Das Dorf weiß wohl nicht Was Sie Ihr alles verdanken."
"Das Leben ist selten gerecht" Luzifel-Sama.
"In der Tat, lass Uns gehen"
.


Lynchung:


MikeMaster schießt auf sich selbst (1)
SiLenCeW schießt auf Morrighan(1,5) Sosuke Sagara schießt auf Morrighan (2,5)
Morrighan schießt Sosuke Sagara (1)

Hexe Morrighan wird gelyncht!



Desperio erhält eine Verwarnung wegen Nichtschießens.


Zuletzt von Selina am Mo Aug 16, 2010 7:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Werwolf  Vollmondsnacht im Zauberwald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf Vollmondsnacht im Zauberwald   Werwolf  Vollmondsnacht im Zauberwald - Seite 4 Icon_m10Mo Aug 16, 2010 7:43 pm

Das Laub der Blätter war eine einzige grüne Masse. Seine Pfoten trommelten auf dem Boden und er spürte seine mächtigen Muskelstränge arbeiten. Sousuke flog durch den Wald. Er wusste, was zu tun war. Er würde sich selber töten. Der Geruch des Meeres drang ihm in die Nase. Der Wald lichtete sich und der Boden wurde steinig. Er legte den Endspurt hin. Und flog. "Hoffentlich findet SiLence jemanden besseren." waren seine letzten Gedanken, bevor er auf den Felsen aufschlug. Das salzige Wasser wusch das Blut und den Kadaver schnell weg und einige Minuten später zeugte nichts mehr von dem Alphawolf Sousuke Sagara.


"Wo... wo bin ich?" stammelte er verwundert. Es war dunkel und roch nach Erde. "Ob dies das Leben nach dem Tod ist? Aber wie die Hölle sieht mit das nicht aus." Vorsichtig setzte er sich auf. Er spürte keinen Schmerz. Unter seinen Fingern bemerkte er das weiche Moos. Er hatte gut geschlafen. Benommen lehnte er sich an die kühle Felswand. Es musste eine Höhle sein. In der ferne sah er ein leichtes Schimmern. Er bewegte sich darauf zu.
Draußen schien die Abendsonne. am Höhleneingang saß eine Person. Er wusste sofort wer es war. Sie drehte sich zu ihm um. Das Lächeln auf ihrem Gesicht, welches sie nur für ihn hatte, erwärmte sein Herz. "Da bist du endlich Geliebter. Komm lass uns gehen. Es war alles nur wie ein langer schlimmer Traum." Verwundert legte er die Stirn in Falten. Es war also doch kein Traum gewesen, dachte er. Doch alles schien gut zu sein. Er nahm seine Geliebte in den Arm und gemeinsam begannen sie mit dem Abstieg.

"Warte einen Augenblick." Tacita blieb stehen und verschwand zwischen den Bäumen. Sousuke wusste, wo sie waren. Er kannte diesen Teil des Waldes gut. Hier in der Nähe hatte der Jäger Lloyd seine Behausung. Und mit jenem kam Tacita einen kurzen Augenblick später wieder. "Er hat mir geholfen, dich in die Höhle zu bringen." erklärte sie ihm. Beide begrüßten sich und machten sich auf den Weg zum Dorf. Es wurde langsam dunkel, doch kein Wolf heulte mehr. Es war vorbei.




--

so das wars dann wohl... Die erfreute Wendung war genial Smile
Die Runde war echt genial, und es war wirklich genial organisiert. Bravo Selina dafür. Und ich möchte mich hier echt nochmal für meine ganze Nerverei entschuldigen. Aber du hast mir das alles doch gut erklärt.
und lass doch siL in ruhe.. :/ Sie freut sich einfach nur, dass wir die Runde doch noch gewinnen. Nachdem es eigentlich so aussah, als würden wir sterben. Es ist echt nicht gegen dich, aber es macht doch keinen Unterschied, ob sie Morrighan etwas früher noch mehr verwirrt hat. Wir sind alles nur Menschen und haben Emotionen.. Smile
Also lass es gut sein, freu dich über eine gelungene Runde und fertig..


Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Selina




Weiblich Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 25.01.10

Werwolf  Vollmondsnacht im Zauberwald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf Vollmondsnacht im Zauberwald   Werwolf  Vollmondsnacht im Zauberwald - Seite 4 Icon_m10Mo Aug 16, 2010 7:47 pm

Lieber Sosuke danke für das Lob, Ich freu Mich wenn einen hier die Runde gefallen hat.
Fakt ist aber das war leider nicht der erste Vorfall Mit mir und Sil, wieso ist unwichtig.
Es steht nur dem Sl oder sollte besser nur Ihm zustehen das Er die Ereignisse verkündet und nicht die Spieler selbst.
Ich gönne Sil Ihren Sieg von Herzen, bin aber dermaßen enttäuscht das kannst Du dir nicht vorstellen..
Es reicht mir einfach.
Ich komme Mir nur vorgeführt und zum Narren gehalten Vor..

Tut Mir leid es gibt für Alles Grenzen..
Nach oben Nach unten
Selina




Weiblich Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 25.01.10

Werwolf  Vollmondsnacht im Zauberwald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf Vollmondsnacht im Zauberwald   Werwolf  Vollmondsnacht im Zauberwald - Seite 4 Icon_m10Mo Aug 16, 2010 8:03 pm

Nacht5



Die Sonne ging langsam unter und bedeckte mit Ihren letzten Strahlen das Dorf, und tauchte den Abendhimmel in ein wunderschönes rot oranges Farbenspiel
"Ich denke Wir werden Hier nicht mehr gebraucht."
*Erwiederte Luzifel-Sama.*
Zu guter Letzt was für eine ungewöhnliche Konstellation für ein Liebespaar.
Zumal wenn man Sich euer Bündnis ansieht, dazu fällt Mir nur eines ein:
Ein Hoch auf die Liebe und auf Euren Sieg.



Seher Desperio wird gefressen!



Überlebende:Mike Master, SiLenCe_W und Sosuke Sagara

Verliebtensieg!

Zusammenfassung folgt.
Nach oben Nach unten
Selina




Weiblich Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 25.01.10

Werwolf  Vollmondsnacht im Zauberwald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Zusammenfassung   Werwolf  Vollmondsnacht im Zauberwald - Seite 4 Icon_m10Mo Aug 16, 2010 8:28 pm

Werwolf Vollmondsnacht im Zauberwald

Teilnehmerliste: (11)
Sousuke Sagara
Desperio
Abel Nightroad†
Alucard
Mister D
Jalgram
Morrighan
MikeMaster
Watcher†
SiLenCe_W
Molecula


Rollen:

Waisenjunge Molecula
Seher Desperio
Wolf Mister D
Wolf Alucard
Alpha Wolf Sousuke Sagara
Hexe Morrighan
Schutzengel Jalgram
Priesterin SiLenCe_W
Amor/Werwolf Abel Nightroad
Jäger Mike Master
Meuchelmörder/Bürger Watcher





Königskerze&Johanniskraut = Heiltrank Morrighan erhielt den Trank
Fingerhut&Goldglöckchen = Giftrank(kam nicht mehr zum Einsatz)
Immergrün&Minze = Wahrheitstrank Abel Nightroad erhielt den Trank
Waldbeere&Zitronenmelisse = Verliebtheitstrank Mike Master erhielt den Trank
Veilchen und Ringelblume = Verwandlungstrank (kam nicht zum Einsatz mehr)
Klee&Rosenblätter = Unverwunbarkeitstrank Mister D erhielt den Trank





Nacht 1

Priesterin SiLenCe_w segnet Sosuke Saagara
Priesterin SiLenCe_w erhält das Schutzamulett
Amor Abel Nightroad verliebt Sosuke Saagara und SiLenCe_W
Schutzengel Jalgram schützt SiLenCe_w
Die Wölfe fressen Schutzengel Jalgram.
Freudenwesen Molecula besucht MikeMaster
Seher Desperio scannt niemanden
Schutzengel Jalgram wurde gefressen!





Tag1

Lynchung:


Watcher schießt auf Mike Master (1)Abel Nightroad schießt auf Mike Master(2)
Mister D schießt auf SiLenCe_(1)
Mike Master schießt auf Wachter (1) Alucard schießt auf Watcher (2)
Desperio schießt auf Alucard(1)Morrighan schießt auf Alucard(2)SiLenCe_W schießt auf Alucard(1) Sousuke Sagara schießt auf Alucard (4)

Wolf Alucard wurde gelyncht!


Nacht 2

Watcher erdolcht Mister D
Die Wölfe wollen Morrighan fressen.
Hexe Morrighan heilt sich selbst.
Desperio erhält das Schutzamulett
Waisenjunge Molecula besucht Mister D
Seher Desperio scannt SiLenCe_W

Das Waisenmädchen stirbt darum nicht, weil derMeuchelmörder schon in Nacht 1 ankündigte den Wolf zu erdolchen, und das Fw somit nur einen toten Wolf antrifft und überlebt.

Niemand wurde gefressen!


Tag2


Lynchung:

Watcher schießt auf Sosuke Sagara (1)Abel Nightroad schießt auf Sosuke Sagara (2)
Molecula schießt auf Watcher (1)SiLenCe schießt auf Watcher(2)Sosuke Sagara schießt auf Watcher (3)
Morrighan schießt auf Abel Nightroad(1)
Desperio schießt auf Morrighan (1)

Bürger Watcher wurde gelyncht!



Bm-Wahl
Watcher wählt Morrighan(1)
Molecula wählt SiLenCe_w (1)Desperio wählt SiLenCe_W (2) Sosuke Sagara wählt SiLenCeW (3)
Morrighan wählt Molecula(1) SiLenCe_w wählt Morrighan (2)
Abel Nightroad wählt Watcher (1)

SiLenCe_W wird zum Bürgermeister gewählt!


Nacht3

Waisenjunge Molecula besucht SiLenCe_w
Molecula erhält das Schutzamulett
Die Wölfe wollen Mike Master fressen
Hexe Morrighan heilt Mike Master
Alpa Wolf Sosuke Sagara verwandelt Abel Nightroad in einen Werwolf
Seher Desperio scannt Sosuke Sagara

Niemand wurde gefressen!

Tag3


Lynchung

Abel Nightroad schießt auf Sosuke Sagara (1) Mike Master schießt auf Sosuke Sagara (2)
SiLenCe_w schießt auf Mike Master (1,5) Morrighan schießt auf Mike Master (2,5)
Desperio schießt auf Abel Nighroad (1) Molecula schießt auf Abel Nightroad (2) Sosuke Sagara schießt auf Abel Nightroad (3)

Werwolf Abel Nightroad wird gelyncht!



Nacht 4


Seher Desperio scannt Morrighan
MikeMaster erhält das Schutzamulett
Molecula besucht Alpha Wolf Sosuke Sagara und wird tot aufgefunden.
Morrighan versucht Mike Master zu vergiften es schlägt fehlt aufgrund des Schutzamulettes.

Der Waisenjunge wird beim Besuch von Alpha Wolf Sosuke Sagara gefressen!


Tag4


Lynchung:

MikeMaster schießt auf sich selbst (1)
SiLenCeW schießt auf Morrighan(1,5) Sosuke Sagara schießt auf Morrighan (2,5)
Morrighan schießt Sosuke Sagara (1)

Hexe Morrighan wird gelyncht!



Nacht5

Die Wölfe fressen Seher Desperio
Mikemaster gibt das Schutzamulett an niemand weiter und darum zerstört es sich selbst.

Verliebtensieg!




Kann verschoben werden.


Zuletzt von Selina am Mo Aug 16, 2010 8:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Maugrim

Maugrim


Männlich Löwe Affe
Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 31
Ort : Bremen

Werwolf  Vollmondsnacht im Zauberwald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf Vollmondsnacht im Zauberwald   Werwolf  Vollmondsnacht im Zauberwald - Seite 4 Icon_m10Mo Aug 16, 2010 8:30 pm

Glückwunsch ihr 3.
Hab ich wenigstens doch was richtig gemacht Very Happy
MIr hat die Runde mit euch sehr viel Spaß gemacht und Selina die Tränk haben echt für Abwechslung gesorgt auch wenn meiner mit nichts genützt hat, weil ich kurz darauf gelyncht wurde Laughing und die Organisation war auch gut.
Also vielen Dank für deine Mühe!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Werwolf  Vollmondsnacht im Zauberwald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf Vollmondsnacht im Zauberwald   Werwolf  Vollmondsnacht im Zauberwald - Seite 4 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Werwolf Vollmondsnacht im Zauberwald
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Werwolf - War. War never changes.
» Werwolf - Der Untergang
» Werwolf - In the shadows
» Werwolf-Märchenwald
» Werwolf - Schlachtfest

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: