Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Werwolf - The Angel of Chaos[

Nach unten 
+6
Mister D
Alucard
Suske
Morrighan
doofvogel
mike master
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
mike master

mike master


Männlich Stier Ziege
Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 33
Ort : Banora village

Werwolf - The Angel of Chaos[ Empty
BeitragThema: Werwolf - The Angel of Chaos[   Werwolf - The Angel of Chaos[ Icon_m10So Sep 12, 2010 6:23 pm

Werwolf - The Angel of Chaos




Beginn: Ab 10 Spielern

Outingverbot: aktiv

Abspracheverbot: aktiv

Nachtruhe: inaktiv

Lynchung: 20:00h - 20:30h

Nachtpost: 21:00h - 21:30h

Bürgermeisterwahl: findet am 2. Tag statt.

Wahlzwang: aktiv (Lynchung)

Postzwang: aktiv, mind. 1 Post am Tag

Besonderheiten:

****Es wird keinen Seher geben!

****Es wird eine bisher unerwähnte Rolle geben.


Teilnehmerliste:


Abel Nightroad
(Alucard)
Desperio
Doofvogel
Mister D

Morrighan
Sayuri
siLenCe_w
(Sousuke Sagara)
Watcher


Rollen wurden verteilt!
Nach oben Nach unten
mike master

mike master


Männlich Stier Ziege
Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 33
Ort : Banora village

Werwolf - The Angel of Chaos[ Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - The Angel of Chaos[   Werwolf - The Angel of Chaos[ Icon_m10So Sep 12, 2010 9:08 pm

Nacht 1

Niemand wurde gefressen.

PS: Ich habe nun doch eine Seher eingebaut.
Nach oben Nach unten
doofvogel

doofvogel


Männlich Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 26.01.10
Ort : Schwabaländle

Werwolf - The Angel of Chaos[ Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - The Angel of Chaos[   Werwolf - The Angel of Chaos[ Icon_m10So Sep 12, 2010 9:18 pm

Erster! Damit also Wolf, lyncht mich doch Razz

Langweiliger Start... wo bleiben die Leichen? Und nun doch nen Seher? Schade. Hoff ich mal, dass dies kein Grund für Diskussionsmüdigkeit ist Wink. Tja, aber am ersten Tag gibts nunmal nicht viel zu bereden... ein Toter am Abend, erquickend und labend! Aber so gibts zig Möglichkeiten. Hmm, joa. Zum streiten ist auch noch niemand da. Dann verzieh ich mich mal bis morgen, oder vieleicht später.
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Werwolf - The Angel of Chaos[ Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - The Angel of Chaos[   Werwolf - The Angel of Chaos[ Icon_m10So Sep 12, 2010 9:39 pm

So, wir haben also mindestens eine Heil- oder Schutzrolle sowie eine Seherin/einen Seher. Es könnte natürlich auch ein Vampir vorhanden sein (als Erklärung für das Fehlen eines Opfers), aber das werden wir ja eventuell morgen beim Lynchpost sehen. Alles weitere wird sich zeigen. In diesem Sinne: auf eine gute Runde, die der letzten in Aktivität hoffentlich nicht nachsteht.
Nach oben Nach unten
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Werwolf - The Angel of Chaos[ Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - The Angel of Chaos[   Werwolf - The Angel of Chaos[ Icon_m10So Sep 12, 2010 9:41 pm

Da schau ich mir gemütlich "Vampir Diaries" an und verpass den Start der Runde... bounce

Schade dabei wollte ich eigentlich den ersten Post machen und mich somit erstmal sofort als Wolf outen.. Suspect
Aber da Doofvogel das schon übernommen hat, werd ich wohl einfach für die guten Spielen und euch alle lynchen muhaha Very Happy

Aber ja.. Was soll man groß machen. Niemand gestorben, was heißt das? Die Wölfe hatten keinen Hunger? Der Heiler hat schon in der ersten Nacht geheilt? Der Schutzengel hat den richtigen erwischt? Mehr Fragen als Antworten...

Aber da ich mir geschworen hab, diese Runde viel zu schreiben, vor allem um mit dem Doofi zu diskutieren, andere an die Wand zu stellen etc lass ich euch eben zu Wort kommen und fall dann darüber her. drunken

*2. Folge Vampir Diaries anschau*

bis später amigos
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
doofvogel

doofvogel


Männlich Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 26.01.10
Ort : Schwabaländle

Werwolf - The Angel of Chaos[ Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - The Angel of Chaos[   Werwolf - The Angel of Chaos[ Icon_m10So Sep 12, 2010 10:58 pm

Morrighan schrieb:
Es könnte natürlich auch ein Vampir vorhanden sein (als Erklärung für das Fehlen eines Opfers)

Macht keinen Sinn. Sofern ich den Pegasus Vampier richtig verstanden habe gibts keine Neutralisation, wenn Wolf und Vampier den selben besuchen wollen.


Suske schaut Vampiersendungen an! Er steck mit ihenen unter einer Decke! Hängt ihn! :p


So... Aktivität vorgetäuscht: check.
Nichtssagende Beiträge hinterlassen: check.
Grundlagen für Streit mit Suske gelegt: check.

Das ist doch ein erfüllter erster Tag. Ich bin weg, bis moin!
Nach oben Nach unten
Alucard

Alucard


Männlich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 24.06.10
Alter : 31
Ort : Bremen

Werwolf - The Angel of Chaos[ Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - The Angel of Chaos[   Werwolf - The Angel of Chaos[ Icon_m10So Sep 12, 2010 11:07 pm

Ach was wird das denn für ne Runde?

keiner tot?

Ich denke lynchung wird mehr als eine freaklynchung.
Entweder waren da ein paar Wölfe zu doof den richtigen zu erwischen oder aber wir haben ein Trank ausgekippt oder so Wink

Naja misslungender Abend Very Happy .... man kann keinen anschuldigen außer den Erstposter *doofvogel anschiel* und somit wird sich wohl auch den nächsten Tag nichts mehr ergeben.

Mehr als leere Worte gibt es wohl nicht zu sagen^^

Nach oben Nach unten
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Werwolf - The Angel of Chaos[ Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - The Angel of Chaos[   Werwolf - The Angel of Chaos[ Icon_m10So Sep 12, 2010 11:19 pm

Doofvogel schrieb:
Morrighan schrieb:
Es könnte natürlich auch ein Vampir vorhanden sein (als Erklärung für das Fehlen eines Opfers)

Macht keinen Sinn. Sofern ich den Pegasus Vampier richtig verstanden habe gibts keine Neutralisation, wenn Wolf und Vampier den selben besuchen wollen.

Da hat wohl einer die Regeln nicht richtig gelesen? Die Wölfe können keine Vampire fressen. Wink Demnach könnte dieser sehr wohl das fehlende Fressopfer erklären. ^^
Aber ich bin mir da nicht sicher.

Doofvogel schrieb:

Suske schaut Vampiersendungen an! Er steck mit ihenen unter einer Decke! Hängt ihn! :p


So... Aktivität vorgetäuscht: check.
Nichtssagende Beiträge hinterlassen: check.
Grundlagen für Streit mit Suske gelegt: check.
[...]


klar muss ich doch wohl, wenn du dich durch deinen erstpost, und damit als Wolf outest. Razz Das blöde an der sache ist nur, dass ich trotzdem auf seiten der bürger bin und euch wölfe jage Razz Morgen werden wir ja sehen, ob es der richtige war. ^^ Aber keine Angst. Dich bewahr ich mir für später auf. bounce

So langsam kommt ja scheinbar doch noch was zustande hier. Alucard hinterläst nichtsagende Aussagen, und verzieht sich wieder. Ein Wolf, der zuwenig gefressen hat? Wink Weiterhin haben sich bis jetzt nur mein Freund Doofvogel und Morrighan gemeldet. Ach und natürlich meine Wenigkeit.


Ach nochmal zu den Vampiren zurück... Bei Vampir Diaries sterben da irgendwie immer mehr Menschen.. Mal sehn, wie es hier weitergeht. Very Happy

edit: Damit doofi noch ein check machen kann, hier meine Bewerbung zum BM cheers (Und jetzt sagt nicht, es ist zu früh..)
Hiermit Stelle ich mich für die Stelle zur Verfügung. Ich weiß, ihr kennt mich nicht besonders und es ist noch lange bis zur Wahl, aber überlegt es euch gut, ob ihr es euch antun wollt, mich nicht zu wählen. Denn nur ich kann die Stadt beschützen etc. Twisted Evil
Ich flehe euch an, bereut diese Entscheidung nicht.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Alucard

Alucard


Männlich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 24.06.10
Alter : 31
Ort : Bremen

Werwolf - The Angel of Chaos[ Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - The Angel of Chaos[   Werwolf - The Angel of Chaos[ Icon_m10So Sep 12, 2010 11:33 pm

:o

Mensch ich wusste nicht das dir diese Serie direkt aufs Hirn schlägt Very Happy .....ich glaub ich muss die Serie 10x gucken damit ich bloß nicht vergesse das sie für dich geeignet is Very Happy

Aber nun mal ernsthaft. Es ist gerade mal 2 Stunden und ich betone 2, dass der Post draußen ist und hier werden schöne Vermutungen aufgestellt.

Um ehrlich zu sein ich geh über alles mal ne Runde pennen und versuch hier verkramoft durch Anschuldigungen eine Diskussion zu erzielen *Suske anschiel* Razz

Finde es etwas albern sich schon den Kopf zu zerbrechen, wenn wir vielleicht noch nicht einmal die Hexe sofern sie es war die geschützt hat zu Ohren bekommen haben.

Denn um vielleicht Ergebnisse zu bekommen braucht man mehr als 2 Stunden und mehr als 5 Spieler von 11 Wink

So...ich habe bereits mitgeteilt was ich machen werde und somit allen eine gute Nacht Smile
Nach oben Nach unten
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Werwolf - The Angel of Chaos[ Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - The Angel of Chaos[   Werwolf - The Angel of Chaos[ Icon_m10Mo Sep 13, 2010 12:46 am

Alucard schrieb:
*doofvogel anschiel*

Alucard schrieb:
*Suske anschiel*

was genau willst du mit deiner schielerei bezwecken mein Freund? Wink

das alles hier zählt noch zum ersttagsspam, welcher eher nicht als beweis benommen wird.

Alucard schrieb:

Mensch ich wusste nicht das dir diese Serie direkt aufs Hirn schlägt Very Happy .....ich glaub ich muss die Serie 10x gucken damit ich bloß nicht vergesse das sie für dich geeignet is Very Happy

Tut sie nicht, nur die Paralelen die man ziehen kann, finde ich interresant. Aber was solls... Da Doofvogel wohl auch nichts mehr sagt heute geh ich wohl auch meine Schlafstätte aufsuchen. ^^

Hoffe morgen meldet sich noch der Rest des Dorfes.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Mister D

Mister D


Männlich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 30
Ort : Far far away...

Werwolf - The Angel of Chaos[ Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - The Angel of Chaos[   Werwolf - The Angel of Chaos[ Icon_m10Mo Sep 13, 2010 8:25 am

Guten Morgen alle zusammen, auf zur neuen Runde! 👽

Hmm...Was haben wir bis jetzt?
Den üblichen Ersttagsspam, also werde ich auch nichts anderes von mir geben können Very Happy

Wir haben einige Möglichkeiten für das nicht-fressen: Hexer, Heiler, Schutzengel, Schutzamulett, Vampir, Harter Bursche, ...
So schnell werden wir keine Gewissheit haben, möglicherweise aber zur Lynchung.

Suske will sich wegen seiner Rolle wohl in der Glotze weiterbilden Razz
Ansonsten hat Doofi seine To-Do Liste erfüllt und Alu schielt wild in der Gegend herum (@Alucard, lass das, da bleiben dir die Augen stecken Laughing )

Mehr gibt's wohl noch nicht zu sagen, also bis später Wink
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Werwolf - The Angel of Chaos[ Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - The Angel of Chaos[   Werwolf - The Angel of Chaos[ Icon_m10Mo Sep 13, 2010 9:18 am

Ihr enttäuscht mich ... alle miteinander.
mike ist jemand, der mitliest und kein Halt vor Verawarnungen/Kicks macht.

Doofvogel schrieb:
Erster! Damit also Wolf, lyncht mich doch Razz

... dafür hätte es, wenn er einer wäre einen Kick gegeben, weil er sich dann ja, trotz Outingverbots, geoutet hätte.
Daraus kann man schließen, dass unser kleiner Piepmatz bürgerfreundlich ist.

Weiterhin bin ich noch von Suske enttäuscht, dass er hier schon 3 Beiträge verfasst hat, aber noch keiner ein RPG enthält ... bei Alucard wundert mich das nur ein wenig.

Ich bin bei der Lynchung für mike ... ach ja, er leitet ja: Ich bin verloren affraid
Bürgermeisterwahl gebe ich Morrighan ... man will ja die Tradition wahren Smile

Ey Doofvogel: Was hälst du davon mein Ersatzerstagslynchkandidat zu werden? bounce
Nach oben Nach unten
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Werwolf - The Angel of Chaos[ Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - The Angel of Chaos[   Werwolf - The Angel of Chaos[ Icon_m10Mo Sep 13, 2010 10:34 am

Tja Watcher wieso schreibst du auch kein rpg? Ich hatte gestern etwas viel zutun, weshalb noch kein rpg aus meiner Feder kam. Aber noch ist nichts verloren. Wink

Das mit den aussagen, ich bin wolf etc von doofi ist natürlich nachvollziehbar.. Aber wer sagt uns, dass er wirklich auf unserer seite spielt? Er könnte auch Vampir sein. :O



Naja wenigstens haben sich zwei weitere Spieler gemeldet. Mister D, das Opfer dieses Spieles Twisted Evil meldet sich zu Wort. Und Watcher scheint irgendwas an Morrighan zu liegen... Suspect
Aber was haben wir mehr? Nichts... ihr enttäuscht mich. Very Happy Dann werd ich wohl irgendwie einen rpg verfassen, den ihr beliebig auslegen könnt. Question


Ich werd wohl auf Doofi schießen, da er sich ja mal klar als nicht-wolf geoutet hat, und seine "böse" Question Rolle nur verstecken will? Wink


rpg folgt
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
doofvogel

doofvogel


Männlich Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 26.01.10
Ort : Schwabaländle

Werwolf - The Angel of Chaos[ Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - The Angel of Chaos[   Werwolf - The Angel of Chaos[ Icon_m10Mo Sep 13, 2010 10:42 am

Sousuke Sagara schrieb:


Da hat wohl einer die Regeln nicht richtig gelesen? Die Wölfe können keine Vampire fressen. Wink Demnach könnte dieser sehr wohl das fehlende Fressopfer erklären. ^^
Aber ich bin mir da nicht sicher.

Hrmfp. Stimmt. Was fürn unrealistischer Bullshit. Noch nie Van Hesling gesehen oder Vampires gezockt? Da pissen sich die Vampiere ein, wenn sie nen Werwolf sehen! Razz

Zitat :
edit: Damit doofi noch ein check machen kann, hier meine Bewerbung zum BM cheers (Und jetzt sagt nicht, es ist zu früh..)

Doch, sag ich ;p


@ Watcher: Schieß auf wen du willst, ich schieß zur Abwechslung mal nicht auf dich. Wen es treffen wird, mal sehen. Mein Bauch ist noch unentschlossen. Zum anderen Teil der mich betrifft: Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Werwolf - The Angel of Chaos[ Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - The Angel of Chaos[   Werwolf - The Angel of Chaos[ Icon_m10Mo Sep 13, 2010 10:57 am

*gähn* *blinzel* Hallo?
*Augen reib*
mh, Guten Morgen. Bin frisch aus den Federn geschlüpft
*mich mal umguck*
Wow, ihr seid ja schon mitten in der Diskussion.
Schön schön, das freut mich. Nur habt ihr noch nicht sonderlich viele Erkenntnisse gehabt, wie mir scheint Smile

Nun ja, ich vermute ja, dass die Hexe ihren Heiltrank heute schon eingesetzt hat. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Werwölfe verschlafen haben oder so ^^
Aber das hatten wir ja bereits.
Gut... Was haben wir denn da? Mein Gehirn scheint noch etwas zu schlafen, dafür meldet mein Bauchgefühl Alarm Very Happy
Aber gehen wir mal rational vor... Alucard wirft Sousuke Hirnverblödung vor, weil er Vampir Diaries schaut, dabei kommt mir sein letzter Beitrag viel komplizierter vor (Boah, da musste ich mich ja echt konzentrieren um zu verstehen, was du sagst xD)

Irgendwie scheint mir Sousuke tatsächlich ein wenig verdächtig. Und das nicht nur, weil er sich mit Doofvogel debattieren will und ihm Gründe für einen "Streit" liefert ^^
Seine Bürgermeisterallüren... hm *kopfkratz* Irgendwie scheinheilig Smile

Watcher klagt über seine Enttäuschung... Das finde ich auch etwas seltsam.
Er wählt Morrighan zur Bürgermeistern... Auch seltsam, das so früh zu erwähnen. Er und Morrighan Wölfe?
Das Outingverbot ist so eine Sache. Ich glaube, die Leute werden per PN verwarnt, ich meine, wäre ja sonst ein zu grosser Eingriff in das Spiel...

So, genügend Text vorerst!
Mal sehen, wer da wie darauf reagiert Wink
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Werwolf - The Angel of Chaos[ Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - The Angel of Chaos[   Werwolf - The Angel of Chaos[ Icon_m10Mo Sep 13, 2010 11:07 am

Vielleicht solltet ihr mal besser aufpassen Leutz ... ich nenne schon länger im ersten Beitrag meine Wahlen an.
Das mit Morrighan hat nichts mit Wolfsein oder so zu tun ... geht mal die Zusammenfassungen durch Wink
Außer in Runden, in denen sie leitet, wähle ich sie immer, da sie einfach sehr viel Erfahrung hat unschuldig

Weiterhin ... wenn Doofvogel nicht meinen Ersatz spielen will, such ich halt weiter.
SIL Very Happy ... willst du mein alternatives Lynchopfer für Tag I spielen?
Nach oben Nach unten
Sayuri

Sayuri


Weiblich Widder Ziege
Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 13.02.10
Alter : 33
Ort : Hölle

Werwolf - The Angel of Chaos[ Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - The Angel of Chaos[   Werwolf - The Angel of Chaos[ Icon_m10Mo Sep 13, 2010 12:08 pm

*hofft das was sinnvolles von der Tastatur hüpft*
Watcher, mich wecken.. ganz doofe idee, merks dir =)
*Cappuccio hol*

So...
ich werd nichts großartig schreiben, da meine Mitstreiter ja eigentlich alles gesagt hatten was gesagt werden konnte, an erkenntnissen.

jetzt bin ich gespannt was der tag noch so bringt...
wer unser opfer wird, wer BM wird Smile

ich hab jetzt erstmal hunger...


bis später & macht mir ja keinen unsinn Wink
Nach oben Nach unten
Alucard

Alucard


Männlich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 24.06.10
Alter : 31
Ort : Bremen

Werwolf - The Angel of Chaos[ Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - The Angel of Chaos[   Werwolf - The Angel of Chaos[ Icon_m10Mo Sep 13, 2010 12:37 pm

cheers

da haben wir ja schon ein paar mehr leute die sich gemeldet haben Very Happy

Aber mal ehrlich....das die Hexe ihren Trank eingesetzt hat sehe ich nur mehr als wahrscheinlich, denn es wäre schon schwer genau den Gschüzten zu treffen (sofern es ein engelchen gibt)

Aber da die Wölfe ja mal wieder verhindert wurden und hier einfach nur tote Hose ist muss wohl mal wieder der nette Alucard ein bisschen Leben ins Spiel einhauchen und den Wölfen oder so helfen.

Hoffe mal die nächste Nacht passiert mehr. Denn das dies hier eine Freaklynchung wird is ja klar es sei denn man beruht sich auf eine Serie oder Gewohnheiten.


Zitat :
Ich weiß, ihr kennt mich nicht besonders und es ist noch lange bis zur Wahl, aber überlegt es euch gut, ob ihr es euch antun wollt, mich nicht zu wählen. Denn nur ich kann die Stadt beschützen etc. Twisted Evil
Ich flehe euch an, bereut diese Entscheidung nicht.

Niemals. Fleh zu Gott oder zu wem auch immer, aber meine Stimme bekommst du nicht! An wen sie geht überleg ich mir noch aber vielleicht stelle ich mich ja mal aus Langerweile selber zum zur Verfügung Very Happy

Naja nun dürft ihr wieder interpretieren, was ich wohl bin, sein werde oder war ^^
Nach oben Nach unten
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Werwolf - The Angel of Chaos[ Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - The Angel of Chaos[   Werwolf - The Angel of Chaos[ Icon_m10Mo Sep 13, 2010 12:54 pm

Ich bin verdächtig? Ach ne nur komisch angeschaut werd ich und scheinheilig soll ich sein, weil ich meine Mitbürger retten möchte.. hihi hat da jemand Angst?


Watcher schrieb:
[...]
SIL Very Happy ... willst du mein alternatives Lynchopfer für Tag I spielen?

Armer Watcher..


Sayuri schrieb:

[...]
So...
ich werd nichts großartig schreiben, da meine Mitstreiter ja eigentlich alles gesagt hatten was gesagt werden konnte, an erkenntnissen. [...]

So hi erstmal sayuri.. kenn dich noch nicht, deshalb verdächtigte ich dich mal nicht sofort.. ^^
aber
Sayuri schrieb:

[...]
jetzt bin ich gespannt was der tag noch so bringt...
wer unser opfer wird, wer BM wird Smile
[...]

mike master schrieb:

Bürgermeisterwahl: findet am 2. Tag statt.

bm hat noch ein bisschen Zeit. Zum Glück, da können wir noch eine Weile überlegen, wer wirklich gut ist. Vielleicht hilft uns da die Heilerin weiter?


so und nun zur letzten person, die sich seit meinem letzten Besuch gemeldet hat.. Smile

siLenCe_w schrieb:

[...]
Nun ja, ich vermute ja, dass die Hexe ihren Heiltrank heute schon eingesetzt hat. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Werwölfe verschlafen haben oder so ^^
Aber das hatten wir ja bereits. [...]

Jup hatten wir schon.. Aber bis jetzt weiß niemand wirklich was.. Wär aber wirklich noch zu früh für den Heiler/in sich zu outen oder? ^^ Hoffen wir aber mal, dass es der Trank Wert war. Und wer weiß.. vielleicht haben wir diese Runde Glück und bekommen mal einen Wolf zum lynchen.

siLenCe_w schrieb:


Gut... Was haben wir denn da? Mein Gehirn scheint noch etwas zu schlafen, dafür meldet mein Bauchgefühl Alarm Very Happy

Dein Bauchgefühl ist uns willkommen. ^^ Aber was sagt es denn? Dass der Vatikan mal wieder böse ist und die Assasinan deshalb schnell gelyncht werden sollten? Wink Mehr konnte ich deinem Beitrag nicht groß entnehmen..

siLenCe_w schrieb:

Irgendwie scheint mir Sousuke tatsächlich ein wenig verdächtig. Und das nicht nur, weil er sich mit Doofvogel debattieren will und ihm Gründe für einen "Streit" liefert ^^
Seine Bürgermeisterallüren... hm *kopfkratz* Irgendwie scheinheilig Smile
Tja ich will den Bürgern helfen. Wink ne joke... ist eigentlich für Doofvogels Liste gewesen, ^^ Aber er mag ja irgendwie nicht groß diskutieren... Sad



So mehr will ich die Aussagen hier nicht auseinandernehmen... dann schon lieber ein rpg.. *schnell was schreib*



"Was glaubt der Vatikan eigentlich, wer er ist?" wütend bewegte sich Sousuke durch das Zimmer. Alucard saß gemütlich in seinem Sessel und beobachtete ihn. Dieser blieb vor ihm stehen und versuchte seiner Meinung Ausdruck zu verleihen. "Er hat doch keine Ahnung. Denkt er denn, die Leute hier würden sich einfach konvertieren und alles ist erledigt? Ich würd ihn am liebsten einmal hierher bringen, damit er sich selber die Situation anschauen kann. So geht das echt nicht weiter." Alucard stand auf. Er ergriff die Schulter seines Gegenübers und schaute ihm in die Augen. "Du kennst unser Kredo. Es ist unser Auftrag und weiter haben wir nichts zu tun."
Sousuke setze sich und schloss die Augen. "Es wird in einem Blutbad enden. Sollten wir diesen Weg einschlagen, wird es viele Tote geben. Wie damals in Medidia. Willst du das?" sein Atem ging schnell.
Ein Stöhnen entfuhr Alucard, als er an die grausame Nacht dachte. "Aus Fehlern lernt man mein Freund. Wir müssen es besser angehen. Es geziemt sich jedoch nicht für einen Assasinen einen Befehl zu misachten. Beachte dies." mit diesen Worten verließ er den Raum.

Etwas später verließ auch Sousuke das Wirtshaus und machte sich auf um den mürischen Einsiedler zu besuchen. Vielleicht könnte er ihm Antworten geben.
Doch die Hütte war leer. Es war nicht verwunderlich, das der Einsiedler sich des öfteren in dem Wald aufhielt, also kehrte Sousuke unverrichteter Dinge um und machte einen Spaziergang durch den Wald. Das Krächzen eines Raben ließ ihn aufhorchen. Der Vogel schaute ihn interresiert von einem Ast aus an. "Schickt Drago dich, um mich zu beobachten? Sag ihm, dass ich ihn gleich besuchen komme." Verwundert bemerkte Sousuke den aufwallenden Nebel und machte sich schnell daran wieder zum Dorf zurückzukehren. Schließlich ging dasn Gerücht um, dass wieder Werwölfe unterwechs waren.

"Guten Morgen Drago. Wie geht es euch? Ich habe da eine Frage bezüglich der Mondpriesterin. Was ist mir ihr los? Ich habe sie seit Tagen nichtmehr im Dorf gesehen. Ist sie vielleicht krank?" Drago schaute ihn aus seinen mysteriösen Augen an...
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
doofvogel

doofvogel


Männlich Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 26.01.10
Ort : Schwabaländle

Werwolf - The Angel of Chaos[ Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - The Angel of Chaos[   Werwolf - The Angel of Chaos[ Icon_m10Mo Sep 13, 2010 1:02 pm

Suske schrieb:
Aber er mag ja irgendwie nicht groß diskutieren... :Sad:

Ich? Was soll ich denn diskutieren. Gibt keinen Toten, gibt keine Hinweise die man so ohne Zusammenhang ernst nehmen könnte, es gibt nichts. Warum es kein Fressen gab hat wohl dutzend Möglichkeiten. Und nen Grund, um mit jemanden zu Streiten hab ich auch noch nicht. Von dem her verlasse ich mich auf mein Bauchgefühl. Aber abgesehen von Magenknurren kommt da noch nicht viel, erstmal Mittag essen.
Nach oben Nach unten
Sayuri

Sayuri


Weiblich Widder Ziege
Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 13.02.10
Alter : 33
Ort : Hölle

Werwolf - The Angel of Chaos[ Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - The Angel of Chaos[   Werwolf - The Angel of Chaos[ Icon_m10Mo Sep 13, 2010 1:30 pm

genau an alle neuen Hi Smile

@Sousuke... ich bin moin den ganzen tag nicht da, deswegen hatte ich den BM in meine auflistung mit einbezogen^^

noch sind eigentlich sogut wie alle verdächtig... denk ich


Doof... warte ich komm mit essen Very Happy
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Werwolf - The Angel of Chaos[ Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - The Angel of Chaos[   Werwolf - The Angel of Chaos[ Icon_m10Mo Sep 13, 2010 2:28 pm

"Sie sehen ausgehungert aus Herr Sagara ... hier, essen sie doch erstmal ein Rezept, welches ich in meinem Buch gefunden habe ... ich scheine es damals 'Sandwich' genannt zu haben.", begann Drago und ignorierte die Frage.
"Es wundert mich, dass Sie Hugin wieder erkannt haben ... Respekt, das hat bisher noch keiner geschafft.", fuhr er fort.

"Und was ist nun mit der Mondpriesterin?", wiederholte sich Sousuke und erschien ein wenig genervt von Drago's ausweichender Art.
"Tut mir leid, ich kann Ihnen nicht helfen ... kann es sein, dass sie die Dame meinen, die vor etwas längerer Zeit auf dem Plateau meinen? Sie hatte mir zu der Zeit die Tür nicht geöffnet ... ich habe sie nur sehr selten gesehen und noch nicht gesprochen.
Ich enttäusche sie nur ungern, aber ich muss Sie bitten nun zu gehen, ich habe noch was zu erledigen und Won-Qu, sowie A-Tur dulden keine Fremden während meiner Abwesenheit."

Drago stand auf und begab sich Richtung Dorf und verschwand auf mysteriöser Art und Weise, während Sousuke blinzelte.
Won-Qu und A-Tur gingen sofort mit einem Vorderlauf nach hinten, senkten sich und begannen zu knurren und gaben somit unmissverständlich zu verstehen, dass Sousuke sich ebenfalls auf den Weg machen sollte.

Eieiei was seh ich da ... finde es schon interessant, dass Sayuri dem Doofvogel Essen bringen will ... steckt da Spass dahinter, oder ein wenig mehr? Very Happy

Desweiteren bin ich neugierig, wen siLenCe hier denn nun gauchgefühlsmäßig verdächtigt ganz doll phöse zu sein Razz

Und wenn keiner mit mir schießen will ... mir auch egal :o

Sousuke und Alucard pulvern sich, wer der BM werden soll, doch muss ich gestehen vertraue ich diesem korrupten Haufen nicht Very Happy
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Werwolf - The Angel of Chaos[ Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - The Angel of Chaos[   Werwolf - The Angel of Chaos[ Icon_m10Mo Sep 13, 2010 3:42 pm

Alucard schrieb:
Naja misslungender Abend Very Happy .... man kann keinen anschuldigen außer den Erstposter *doofvogel anschiel* und somit wird sich wohl auch den nächsten Tag nichts mehr ergeben.

Misslungen? Das würde ich so nicht ganz sagen. Zunächst einmal besteht nach wie vor das ursprüngliche Verhältnis Bürger:Wölfe, was im Verlauf des Spiels vielleicht noch von Vorteil sein kann - je weiter das Spiel voran schreitet, desto mehr zählt jede einzelne Stimme. Normalerweise fällt direkt am ersten Abend eine Bürgerstimme weg. Das war dieses Mal nicht der Fall. Wir haben also eine Stimme mehr als normal, und wenn wir bei der Lynchung nicht zu viele Unschuldige verbraten, kann das durchaus ein Vorteil sein. Zum anderen hilft ein Toter am ersten Abend meiner Meinung nach auch nicht bedeutend weiter, was mögliche Anhaltspunkte betrifft. Klar, man würde eine Rolle kennen und wahrscheinlich bedauern, dass sie nicht mehr dabei ist (schließlich kann es wohl kaum einen Wolf in der Nacht erwischen), aber auch das muss nicht unbedingt hilfreich sein. Jetzt könnte ich natürlich die These in den Raum werfen, dass der Abend für dich misslungen war, weil du hungrig zu Bett musstest, aber zunächst will ich diesen Einwurf nicht überbewerten. Mal sehen, was sich bis heute Abend noch ergibt.

Sousuke Sagara schrieb:
edit: Damit doofi noch ein check machen kann, hier meine Bewerbung zum BM cheers (Und jetzt sagt nicht, es ist zu früh..)
Hiermit Stelle ich mich für die Stelle zur Verfügung. Ich weiß, ihr kennt mich nicht besonders und es ist noch lange bis zur Wahl, aber überlegt es euch gut, ob ihr es euch antun wollt, mich nicht zu wählen. Denn nur ich kann die Stadt beschützen etc. Twisted Evil
Ich flehe euch an, bereut diese Entscheidung nicht.
Klingt fast, als wolltest du in dieser Runde mike ersetzen. xD Naja, wie dem auch sei, ich werde mir noch Zeit lassen mit meiner Entscheidung. Sowas will schließlich nicht übereilt werden.


Nach oben Nach unten
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Werwolf - The Angel of Chaos[ Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - The Angel of Chaos[   Werwolf - The Angel of Chaos[ Icon_m10Mo Sep 13, 2010 4:09 pm

Sousuke machte sich auf den Weg zurück ins Dorf. Ganz in Gedanken versunken bemerkte er die Person nicht, die ihn beobachtete. Wieso konnte ihm niemand Auskunft über die Mondpriesterin geben? Dabei war es wichtig für jeden hier. Aber das konnte er ihnen unmöglich erklären. Er musste so schnell wie möglich Tacita wiederfinden. Bei dem Gedanken an ihren Namen durchfuhr ihn Trauer.
Er musste sich zusamenreißen und die Vergangenheit auf sich beruhen lassen. Ein schlechtes Gefühl überkam ihn. Er war sich sicher, das er hinter sich eine leise Bewegung wahrgenommen hatte. Schnell bog er in eine Gasse ein und zog sich schnell auf das Dach des Hauses hoch. Als er jedoch einen Blick auf die Straße wagte, sah er nur noch ein flatterndes Gewand verschwinden. "Wer das wohl sein mag?" fragte er sich verwundert. Er stand auf und wollte gerade wieder hinuntersteigen, da sah er tief im Wald eine Rauchfahne aufsteigen. Kein Windhauch war zu spüren, weshalb der Rauch wie eineanmutige Säule gen Himmel stieg. "In diesem Teil des Waldes ist eigentlich nie jemand. Was das wohl zu sagen hat?"
Er beschloss der Sache nachzugehen und so auch gleich nocheinmal dem Einsiedler einen Besuch abzustatten. Sousuke wurde das Gefühl nicht los, dass dieser ihm weiterhelfen konnte.
Geschickt sprang er vom Dach und machte sich auf den Weg zurück in den Wald. Der schwarze Schatten in einer engen Seitengasse ließ ihn jedoch stutzen. Doch ließ er sich nichts anmerken und lief weiter.

Hier draußen schien ihn plötzlich niemand mehr zu verfolgen. Beruhigt, dass es vielleicht doch nur ein kleiner Dieb gewesen war, orientierte sich Sousuke und lief in die Richtung, aus welcher der Rauch kam. Schon bald roch er das Feuer und wurde vorsichtiger. Das Gerücht mit den Werwölfen war ihm zwar etwas aus der Luft gegriffen, doch Alucard hatte ihm oft genug gesagt, dass in jeder Geschichte ein Körnchen Wahrheit steckte.
Der Wald wurde dichter. Das Sonnenlicht schien nicht mehr den Boden zu erreichen und alles verschwamm in einem düsteren Nebel. Plötzlich stand Sousuke am Rande einer kleinen Lichtung. In der Mitte brannte ein kleines Feuer, aber niemand war zu sehen. Vorsichtig suchte er den Boden nach Spuren ab.
Es war eine einzelne Person gewesen. Eine leichte Bewegung in einem Busch ließ ihn zur Seite hechten. Noch im Sprung hatte er sein Blasrohr gezogen und schoss einen Betäubungspfeil in die Richtung des Busches. Ein Wurfstern steckte im Waldboden, wo er gerade noch gehockt hatte, und weitere flogen bereits auf ihn. Einer verfehlte knapp seinen Arm als er sich auf den Boden fallen ließ. Blitzschnell riss er einen Wurfstern aus seinem Gewand und verharte.
Alles war ruhig, kein verdächtiges Geräusch verriet ihm, wo der Angreifer war. Sorgfältig untersuchte Sousuke die Gegend, fand jedoch niemanden. Nur Spuren in den düsteren Teil des Waldes verrieten ihm die Richtung, in die der mysteriöse Angreifer verschwunden war. Er würde Alucard darüber unterrichten müssen.

Als er wieder im Dorf war, fiel ihm ein, dass er nichtmehr bei dem Einsiedler gewesen war. "Das wird wohl warten müssen." dachte er sich und betrat das Wirtshaus.


--

Morrighan schrieb:

[...]
Klingt fast, als wolltest du in dieser Runde mike ersetzen. xD Naja, wie dem auch sei, ich werde mir noch Zeit lassen mit meiner Entscheidung. Sowas will schließlich nicht übereilt werden.
Wink Nicht ersetzten, aber irgendjemand muss doch mit dem Thema bm-wahl anfangen.. ^^ Nur weil ich finde, dass ich den Dorf gut helfen könnte, heist es nicht dass ich gewählt werde, aber trotzdem machen sich leute dann gedanken drüber ^^
Ach mike wird mir nämlich leider zu schnell gelyncht oder gefressen. Und ich würde gerne mal wieder etwas länger leben. ^^

Aber im ganzen hast du eigentlich recht. Das niemand gestorben ist, hilft uns mehr als das wir uns darüber groß den Kopf zerbrechen könnten. Bis heute abend (freaklynchung) können wir also nur spekulieren und uns gegenseitig etwas einheizen. cheers
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
doofvogel

doofvogel


Männlich Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 26.01.10
Ort : Schwabaländle

Werwolf - The Angel of Chaos[ Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - The Angel of Chaos[   Werwolf - The Angel of Chaos[ Icon_m10Mo Sep 13, 2010 6:20 pm

Morrighan schrieb:

Misslungen? Das würde ich so nicht ganz sagen. Zunächst einmal besteht nach wie vor das ursprüngliche Verhältnis Bürger:Wölfe, was im Verlauf des Spiels vielleicht noch von Vorteil sein kann - ... längerer Text ...

Nunja, Vorteil? Kommt drauf an für welchen Preis. Wenns "kostenlos" war, also der Schutzengel/Leibwächter den richtigen schützte oder die Wölfe den Vampier beisen wollten usw könn ma net meckern. Aber wenn der Heiltrank schon weg ist, würd ich nciht umbedingt von Vorteil sprechen. Einen Bürger retten kann der Trank später immer noch, der verfällt nicht und das ganze Gerede, dass die Stimmen der Bürger am anfang so wichtig seien? Naaaaja. Find ich sehr komisch irgendwie. Am anfang hat niemand irgendeine Ahnung, da hilft es nicht ob 8 blind schießen oder 7.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Werwolf - The Angel of Chaos[ Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - The Angel of Chaos[   Werwolf - The Angel of Chaos[ Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Werwolf - The Angel of Chaos[
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Werwolf - classic Chaos
» Werwolf - War. War never changes.
» Werwolf - Der Untergang
» Werwolf - In the shadows
» Werwolf-Märchenwald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: