Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Werwolf - The Angel of Chaos[

Nach unten 
+6
Mister D
Alucard
Suske
Morrighan
doofvogel
mike master
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Werwolf - The Angel of Chaos[ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - The Angel of Chaos[   Werwolf - The Angel of Chaos[ - Seite 2 Icon_m10Mo Sep 13, 2010 6:35 pm

Ich glaube du missverstehst mich, oder ich habe mich einfach ungeschickt ausgedrückt. Die Rede war davon, dass die Bürgerstimmen im Verlauf des Spiels wichtiger werden, nicht zu Anfang. Aber wenn die Bürgerstimmen gleich zu Anfang verloren gingen, dann fehlen sie am Ende.
Nehmen wir mal an, in Nacht 1 würde eine beliebige Bürgerrolle gefressen. Das hieße: Bürger -1, Wölfe auf altem Stand. Bei der Lynchung kommt dann noch eine Bürgerrolle dazu (was leider immer möglich ist), dann heißt es schon Bürger -2, Wölfe auf altem Stand.
So, wie die Sache allerdings jetzt steht, kommen wir schlimmstenfalls mit einem -1 davon. Das heißt, wenn nicht noch ein Vampir oder andere Erscheinungen auf den Plan treten.
Nach oben Nach unten
doofvogel

doofvogel


Männlich Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 26.01.10
Ort : Schwabaländle

Werwolf - The Angel of Chaos[ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - The Angel of Chaos[   Werwolf - The Angel of Chaos[ - Seite 2 Icon_m10Mo Sep 13, 2010 6:49 pm

Ich hab dich im Großen und ganzen schon verstanden, aber ich glaube du mich nicht Wink.

Wo ist der Unterschied, wenn wir heute einen potentiell unwichtigen Bürger verlieren und dafür im späteren Spiel einen potentiell wichtigeren Spieler verlieren? Einen tot verhindert der Trank immer, nur dass dies im späten Spiel meist effektiver ist. Erstmal können bis dahin mehr Inforamtionen vorliegen und ein vermeintlicher Schutzengel oder Seher geschützt werden und außerdem ist es im späteren Verlauf übersichtlicher und der Hexer kann sich etwas mehr aus dem Fenster lehnen. Am ersten Tag ist es absplut nicht absehbar, wer gelyncht wird, demnach kann er auch nicht "Einspruch" erheben. Wenn wir heute denjenigen lynchen, der gefressen werden sollte ist der Trank und all sein damit erkauftes Wissen futsch. Aber gut. Dieses phillosopieren über einen möglichen Trank und dessen Einsatz ist absolut unhilfreich.
Nach oben Nach unten
Desperio

Desperio


Männlich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 30
Ort : vor meinem Pc...

Werwolf - The Angel of Chaos[ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - The Angel of Chaos[   Werwolf - The Angel of Chaos[ - Seite 2 Icon_m10Mo Sep 13, 2010 6:52 pm

so... jetzt komm ich auch mal zu wort nach einem langen schultag
erst mal wollte ich auch zum Bm kandidieren(oder wie wird das geschrieben) Very Happy
ich kann euch nur versichern das ich gut bin und hoffen das ihr mir ein wenig vertrauen entgegen bringt... Smile
ansonsten habt ihr schon ziemlich viel geschrieben, was mich ja nicht gerade glücklich macht, aber damit muss ich wohl leben

die Lynchung wird wohl blind duchgeführt
und sonst noch einen schönen Abend Wink
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Werwolf - The Angel of Chaos[ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - The Angel of Chaos[   Werwolf - The Angel of Chaos[ - Seite 2 Icon_m10Mo Sep 13, 2010 7:08 pm

Du vergisst nur eines Doofvogel.
Ursprünglich sollte auch der Seher nicht drin sin und ursprünglich, und das wird auch so geblieben sein, wie ich mike kenne, haben wir Chaos und sein Gegenstück bei uns Wink

Außerdem ... was, wenn der Hexer, denn einen Heiler haben wir nicht, selbst gefressen werden sollte?
Dann musste er/sie sich heilen um später noch den Gifttrank nutzen zu können ... und wie du (indirekt) bereits sagtest, bietet sich auch selbiger als wertvoller im späteren Verlauf an.

Demnach schlussfolger ich mal, dass der Hexer, welcher nebenbei bemerkt die größte Wahrscheinlichkeit für die erste Nacht bietet, sich selber heilen musste, um den Gifttrank im späteren Verlauf effektiv zu verwenden.
Der Schutzengel sowie der harte Bursche sind zwar nicht vollkommen auszuschließen, aber sie haben eine recht geringe Trefferquote ... Gambler-Rollen eben unschuldig

Dass ein Wolf einen Vampir angreift halte ich irgendwie für absurd ... das hatten wir, wenn ich mich nicht vertue, noch nie ... wäre schon ironisch, wenn wir genau dieses Kreterium hier antreffen würden.

Wie das mit Chaos und Cosmos aussieht, also, ob sie gegen Fressen immun sind, weis ich nicht mehr und muss ich nachlesen gehen ... werde ich nach dem Essen, was mein Bro gerade mitbrachte, machen.

Bis dahin viel Spass beim Schädel einschlagen Very Happy
Nach oben Nach unten
Alucard

Alucard


Männlich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 24.06.10
Alter : 31
Ort : Bremen

Werwolf - The Angel of Chaos[ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - The Angel of Chaos[   Werwolf - The Angel of Chaos[ - Seite 2 Icon_m10Mo Sep 13, 2010 7:18 pm

An Chaos habe ich auch bereits gedacht, denn wenn man sich mal den Titel der Runde ansieht kommt dieser schon da drinne vor Wink

So weit ich die Rolle verstanden habe kann sie aber nur nicht gelyncht werden trozt alledem aber gefressen werden.

Dann warten wir einfach mal gespannt auf die Lynchung ^^
Nach oben Nach unten
Mister D

Mister D


Männlich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 30
Ort : Far far away...

Werwolf - The Angel of Chaos[ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - The Angel of Chaos[   Werwolf - The Angel of Chaos[ - Seite 2 Icon_m10Mo Sep 13, 2010 7:49 pm

So, nach einem langen, anstrengenden Tag mal alles Geschriebene überfliegen Smile

Es wird auch bei mir ein Blindgänger werden, bin schon gespannt wen es trifft...

Chaos und Cosmos wären zwar denkbar, 1. wegen dem Namen der Runde, 2. weil es mike's Vorschlag war, aber er sagte bei den Anmerkungen, dass es lediglich eine unbekannte Rolle geben wird, bei diesen Rollen hätten wir aber 2 Unbekannte und man muss diese Rollen auch beide zusammen verwenden. :o

Ansonsten wird noch über Gründe für das nicht-fressen spekuliert, also mal abwarten und Tee trinken bounce
Nach oben Nach unten
mike master

mike master


Männlich Stier Ziege
Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 33
Ort : Banora village

Werwolf - The Angel of Chaos[ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - The Angel of Chaos[   Werwolf - The Angel of Chaos[ - Seite 2 Icon_m10Mo Sep 13, 2010 8:37 pm

Tag 1

Lynchung:
Auf Doofvogel schießen: Watcher, Sayuri, Sousuke Sagara, Abel Nightroad, (4)
Auf Alucard schießen: Morrighan, (1)
Auf Sousuke Sagara schießen: Doofvogel, Desperio, siLenCe_w (3)
Auf Morrighan schießen: Alucard, (1)
Auf Abel Nightroad schießen: Mister D, (1)


Seher Doofvogel wird gelyncht!


Zuletzt von mike master am Mo Sep 13, 2010 8:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mister D

Mister D


Männlich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 30
Ort : Far far away...

Werwolf - The Angel of Chaos[ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - The Angel of Chaos[   Werwolf - The Angel of Chaos[ - Seite 2 Icon_m10Mo Sep 13, 2010 8:42 pm

Huups, den Sehen hat mike wohl umsonst nachträglich eingebaut Very Happy

Naja, mal in Doofi's Beiträgen nach Hinweisen suchen geh :arrow:

Jetzt kommt noch die Nacht, wo vermutlich auch noch ein Bürger wegsterben wird, das spitzt sich ja ganz schön zu bounce
Nach oben Nach unten
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Werwolf - The Angel of Chaos[ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - The Angel of Chaos[   Werwolf - The Angel of Chaos[ - Seite 2 Icon_m10Mo Sep 13, 2010 8:44 pm

Man ne oder? Bah auch wenn ich unter den Schützen war, da bin ich jetzt sauer... -.- Wieso um alles in der Welt machen alle mit??

Da wollt ich mir schön eine Runde gönnen, inder ich mich mit ihm Toddiskutiere und dann das hier.. -.- Schämt euch meine mitbürger. Very Happy
tja dann müssen wir wohl langsam anfangen gut zu überlegen, wer hier böse ist..

so ich bin erstmal afk. mich anderweitig beschäfitgen, bevor ich euch allen hier den kopf abreiß für den mist. Very Happy

*Doofvogel die Augen schließ und vom Galgen abnehm* Mein armer Freund. Das hätte besser kommen müssen.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
mike master

mike master


Männlich Stier Ziege
Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 33
Ort : Banora village

Werwolf - The Angel of Chaos[ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - The Angel of Chaos[   Werwolf - The Angel of Chaos[ - Seite 2 Icon_m10Mo Sep 13, 2010 9:38 pm

Nacht 2

Amor Watcher wird gefressen!
Hexe Morrighan nimmt sich aus Liebeskummer das Leben
Nach oben Nach unten
Mister D

Mister D


Männlich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 30
Ort : Far far away...

Werwolf - The Angel of Chaos[ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - The Angel of Chaos[   Werwolf - The Angel of Chaos[ - Seite 2 Icon_m10Mo Sep 13, 2010 9:52 pm

Shocked

Auch wenn ich recht gut gelaunt bin, da vergeht sogar mir das lachen, recht viel schlimmer hätten Lynchung & Nacht für uns Bürger nicht mehr kommen können, oder will hier einer ein Beispielszenario präsentieren, wie es schlimmer sein hätte können?

Kommt schon, lasst euch was einfallen :cyclops:

So, jetzt wird es schön langsam auch Zeit, über das Thema BM nachzudenken.
Nachdem einige der Top-Favouriten bereits die Radieschen von unten sehen, würde ich einmal den Gedanken äussern, siL zum BM zu wählen cheers , Suske passt da irgendwie nicht so Rolling Eyes
Sie macht für normal einen guten BM her, und es würde mich auch nicht stören, ihr wieder einmal dabei zuzusehen, wie sie Anträge der Dorfbewohner stempeln muss Razz
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Werwolf - The Angel of Chaos[ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - The Angel of Chaos[   Werwolf - The Angel of Chaos[ - Seite 2 Icon_m10Mo Sep 13, 2010 10:10 pm

Boah ey, Schande über euch, Schande!
Nein Mister D, das ist das Schlimmste aller Szenarien. Die Hexe hat nicht einmal mehr jemanden vergiftet.
Nun wissen wir nicht, ob sie ihren Heiltrank eingesetzt hat oder nicht Sad

Watcher, Sayuri, Sousuke Sagara, Abel Nightroad<-- Diese Schützen haben den Seher gelyncht.
Unter diesen wird sich ziemlich sicher ein Wolf verbergen. Aber das könnte man wohl überall sagen.
Doofvogel hat auf Sousuke geschossen. Als Seher... Riskant. Macht Sousuke sehr verdächtig. So verdächtig, dass man ihn tatsächlich nicht zum BM wählen sollte.
Ich stelle mich gerne als Kandidatin zur Verfügung. Habe aber zur gleichen Zeit etwas Angst, dass ich dadurch angreifbar werde, da die Wölfe sicher gerne Bürgermeister verspeisen...

Alucard und Morrighan haben je auf den anderen geschossen...

Abel, Suske oder Sayuri...
Sayuri hat schon lange nicht mehr mitgespielt... Ob sich gleich in der ersten Runde ein Wolf unter ihr verbirgt?

Vermutlich müsste man wirklich Suske lynchen... Die Argumente sprechen zurzeit einfach gegen ihn =(
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Alucard

Alucard


Männlich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 24.06.10
Alter : 31
Ort : Bremen

Werwolf - The Angel of Chaos[ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - The Angel of Chaos[   Werwolf - The Angel of Chaos[ - Seite 2 Icon_m10Mo Sep 13, 2010 10:21 pm

junge junge....Die Bürger gehen ja weg wie warme Semmeln.

Na da hat sich doch der liebe Suske ab ganz schön tief reingeritten. Dein 0-8-15 Argument , das du mit doofvogel ne tolle Runde haben willst zieht nicht.

Es wäre jedoch eine gute Tarnung. Aber rum zuheulen das er tot ist und dabei selber auf ihn schießen (was jedoch die wahrscheinlichkeit erhöht das er stirbt) geht gar net.

Dazu dann noch sagen, dass die anderen nicht mit machen sollten und indirekt behaupten das es nur Spaß war oder so.

Sorry aber les dir mal deine Post und deine Taten durch.....das is ja nur widersprüchlich in sich selbst. Auch schießt unser Seher auch noch auf dich (ob es frekalynchung war weiß man nicht aber es kann ja schon noch sein das er bei dir etwas wusste Wink *grübel* alles ziemlich verdächtig und gegen dich lieber suske.

Wie ich schon sagte dein Bm wird wohl nichts da haste einfach ein bisschen zu hoch gepokert.

Meine nächste Stimme fällt ganz klar auf Suske. Egal welche Argumente du bringst...Es ist vorbei für dich!
Nach oben Nach unten
Mister D

Mister D


Männlich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 30
Ort : Far far away...

Werwolf - The Angel of Chaos[ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - The Angel of Chaos[   Werwolf - The Angel of Chaos[ - Seite 2 Icon_m10Mo Sep 13, 2010 10:50 pm

siLenCe_w schrieb:
Nun wissen wir nicht, ob sie ihren Heiltrank eingesetzt hat oder nicht

Doch das wissen wir!
Hätte Morrighan ihr wohltuendes Säftchen noch gehabt, hätte sie es sicher für Watcher eingesetzt, weil sie hätte gewusst, wenn sie es nicht tun würde, würden sie beide sterben. Wink

Den BM Titel kann Suske wohl in die Tonne treten, und bei der morgigen lynchung sieht es wohl auch nicht so rosig für ihn aus, aber ich will mich wie immer zu diesem Zeitpunkt noch nicht festlegen Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Werwolf - The Angel of Chaos[ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - The Angel of Chaos[   Werwolf - The Angel of Chaos[ - Seite 2 Icon_m10Mo Sep 13, 2010 11:32 pm

So erste Tag ist um. Ich geb euch recht, es sieht nicht gerade gut aus für und Bürger. Aber lasst uns alles nocheinmal durchgehen.

Ersttagsspam. Ich spiele agro, und versuche euch dazu zu bewegen, euch Gedanken für den bm zu machen. Hab selber eher schlechte Erfahrungen damit gemacht und bin nicht sonderlich scharf drauf. Doofvogel gibt keinerlei Zeichen, (bauchgefühl oder etwas in der art) das er jemanden bösen gescannt hat. Aber er gibt auch kein Alibi für jemanden.
Doofvogel schrieb:

So... Aktivität vorgetäuscht: check.
Nichtssagende Beiträge hinterlassen: check.
Grundlagen für Streit mit Suske gelegt: check.

Er sucht Streit mit mir. Das war aber auch schon so gewünscht, und war zu erwarten. Doch was mich jetzt stutzig macht, ist folgender Beitrag.

Doofvogel schrieb:
Suske schrieb:
Aber er mag ja irgendwie nicht groß diskutieren... :Sad:

Ich? Was soll ich denn diskutieren. Gibt keinen Toten, gibt keine Hinweise die man so ohne Zusammenhang ernst nehmen könnte, es gibt nichts. Warum es kein Fressen gab hat wohl dutzend Möglichkeiten. Und nen Grund, um mit jemanden zu Streiten hab ich auch noch nicht. Von dem her verlasse ich mich auf mein Bauchgefühl. Aber abgesehen von Magenknurren kommt da noch nicht viel, erstmal Mittag essen.

Plötzlich ist alles Streit vergessen. Was mich schon leicht verwundert hatte. Außerdem scheint es von ihm aus keine Hinweise zu geben, die eine Diskusion rechtfertigen könnten.

Sousuke Sagara schrieb:

Ich werd wohl auf Doofi schießen, da er sich ja mal klar als nicht-wolf geoutet hat, und seine "böse" Question Rolle nur verstecken will? Wink


rpg folgt
Doofvogel schrieb:

Wen es treffen wird, mal sehen. Mein Bauch ist noch unentschlossen. Zum anderen Teil der mich betrifft: Rolling Eyes

Tja. Wahrheit ist, ich wollte keine freaklynchung und hab meinen schuss auf doofvogel gesetzt, da er eigentlich keine große negative Ausstrahung von sich gab. Blöd gelaufen, dass 3 Leute auf den Zug aufspringen und sich mir anschließen. Und genau diese 3 Leute nehmen wir uns mal unter die Lupe.

Watcher:
er sucht sich einen "ersttagslynchkandidaten". Doofvogel weist ihn ab, und er fragt siL. Diese Antwortet nicht, und ohne irgendeinen Grund verlauten zu lassen, geht er wieder auf Doofvogel zurück? Bis jetzt hat er doch eigentlich seine Wahl immer bekanntgegeben oder? Da wir von Chaos ausgehen, vermute ich mal, das Watcher sein erstes Opfer war. (Wenn ich die Rolle richtig verstanden hab) Denn sonst macht diese Aktion von unserem toten Amor keinen Sinn.

Abel Nichtroad:
Hat unter der Woche immer wenig zeit, und ließt eher ungern. Aber wieso schießt er auch auf Doofvogel, wenn ich doch schon auf der ersten Seite genau sage, dass ich es tun werde? Sah er einen Wink des Schicksals, einen unschuldigen Bürger zu lynchen, ohne ins Rampenlicht zu treten? Würde jedem Wolf zugute kommen. Sonst hat er noch keinen Post von sich gegeben, was aber eher normal für ihn ist.

Sayuri:
Sayuri schrieb:


wer unser opfer wird, wer BM wird Smile


Sayuri schrieb:

noch sind eigentlich sogut wie alle verdächtig... denk ich


Doof... warte ich komm mit essen Very Happy

Diese beiden Aussagen, sind Ausschnitte, aus ihren einzigen Posts. Sie verdächtigt jeden, kommt aber komischerweise auch auf Doofvogel zurück. Sie entschuldigt sich für morgen, was eine gute Taktik wäre, um erstmal abzuwarten, bis Gras über die Sache gewachsen ist. Tja "unser Opfer" war hier jedoch die komplett falsche Person.

So und der letzte Schütze bzw der erste der ihn angekündigt hat, bin ich. Gut, ich habe ziemlich viel Staub aufgewirbelt mit meinen ganzen 0815 Aussagen. Aber die hat wirklich jeder geliefert Alu. Außer Abel. Aber was will man am ersten Tag schon groß sagen? Kein vernünftiger Mensch würde sich so früh schon aus dem Fenster hängen und behaupten er wisse, wer geheilt wurde oder sowas in der Art. Aber es ist natülrich recht einfach, sich eine Person rauszupicken und diese für alles verantwortlich zu machen. Aber wir sollten uns mal langsam klar werden, dass wir keine weitere freaklynchung verkraften können. Bei 11 Spielern, gehe ich mal von 3 Wölfen aus. dazu noch chaos, und vielleicht noch einen Günstling oder sowas in der Art. Und nun sind schon 3 Bürger gestorben und kein Wolf ist wirklich in Sicht. Das macht dann noch 4 Bürger und Chaos. Morgen wird wieder eine Stimme von Chaos benutzt. Und wenn ein weitere Bürger gelyncht wird, wird es richtig eng, vor allem da wir keinen Gifttrank mehr haben. Ich hoffe alle sind sich der Gefahr bewusst, die hier langsam aufzieht. Leider kann ich kein Waisenmädchen bitten, mich zu kontrolieren, damit ihr mir vertraut denn das bringt die Balance nur noch weiter außer Kontrolle. Jetzt müssen wir wohl einfach nur gut überlegen und wirklich jede Möglichkeit ausloten bevor wir handeln.

Aber gehen wir mal die lynchlisten weiter durch. SiL hatte ja schon gesagt, ein Wolf muss sich unter den 4 schützen (bzw nur noch 3) von Doofvogel befinden. Denn die Stimmen zu bündeln würde ich eher mal etwas abwegig halten.
Lynchung:

Auf Alucard schießen: Morrighan, (1)

Die hexe hat schießt auf Alu.. Ok, ist sehr weit hergeholt, aber vielleicht wollte sie ein Zeichen geben, dass er sicher ist?

Auf Sousuke Sagara schießen: Doofvogel, Desperio, siLenCe_w (3)

tja ich war wohl der 2. kandidat der wölfe. es ist die einzige weitere Anhäufung. Ich hab jedoch ein gutes Gefühl bei SiL, weshalb wohl nurnoch Desperio überbleibt. Tja er hat sich bis jetzt nicht groß geäußert weshalb ich ihn nicht einschätzen kann. Zu letzt bleibt nur noch unser Seher Doofvogel. Natürlich ist es nicht abwegig zu behaupten, er hätte uns damit ein Zeichen geben wollen. bzw euch ein zeichen. Aber hätte er das nicht besser in der diskusion mit mir bringen können? Es war eigentlich nicht vorrauszusehen, dass er gelyncht wird, weshalb solch ein versteckter Hinweis, der nur durch seinen Tod gedeutet werden kann, doch recht unwahrscheinlich ist. Ich glaube vielmehr, dass er Watcher gescannt hat. Denn auf dessen Anfrage für den ersttagsschuss, reagiert er abwesend und will sich für jemanden anderen entscheiden. Da ich meinen Schuss auf ihn angekündigt habe, könnte man auch vermuten dass er mich aus dem selben Grund, wie ich ihn, ausgesucht hat.

Auf Morrighan schießen: Alucard, (1)

Auf Abel Nightroad schießen: Mister D, (1)

Beide sagen mir relativ wenig. Alu meint, er müsse etwas Schwung in die Runde bringen, tut aber nichts. Nun beschuldigt er mich. Wink Klar ist auch einfach mit dem Finger auf jemanden weisen zu können, der die funaktionen für einen selbst übernommen hat. ^^
Mister D kann ich nicht weiter einordnen. Sein schuss war nicht angemeldet, aber auf den inaktivsten spieler gesetzt. mehr kann man da auch nicht sagen.

edit:
Mister D schrieb:


Doch das wissen wir!
Hätte Morrighan ihr wohltuendes Säftchen noch gehabt, hätte sie es sicher für Watcher eingesetzt, weil sie hätte gewusst, wenn sie es nicht tun würde, würden sie beide sterben. Wink


Da hast du recht. damit würde ihr schuss auch etwas aussagen... obwohl sie von ihrem Tod nichts wusste. Aber das sie ihren Gifttrank nicht eingesetzt hat, kann man verstehen. Noch hatte sich niemand verdächtig gemacht (obwohl siL und alu auch schon vor dem nachtpost auf ihre posts hätten kommen können...) und da ist natürlich die Gefahr groß, einen bürger zu erwischen und die sache noch schlechter zu machen, als sie jetzt schon ist. Da Morrighan eine erfahrene Spielerin ist, glaub ich hat sie darauf verzichtet, auch wenn der Trank jetzt natürlich fehlt.


so ich hoffe mein alzu langer post schockt euch nicht, (ich weiß, SF bzw doofvogel und shintaro haben auf mich abgefärbt... Smile rpg kommt morgen aber wieder.. obwohl... mein prg freund ist ja auch schon tod. das schicksal hat was gegen mich Sad
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
doofvogel

doofvogel


Männlich Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 26.01.10
Ort : Schwabaländle

Werwolf - The Angel of Chaos[ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - The Angel of Chaos[   Werwolf - The Angel of Chaos[ - Seite 2 Icon_m10Mo Sep 13, 2010 11:48 pm

Wow. Und ich dachte meine durchschnittliche Lebenserwartung als Seher könne nicht noch weiter sinken. Die war nach 2 Spielen bei 1 Tag. Jetzt sind es 0,83 Tage! Das soll mir mal einer nachmachen...
Nach oben Nach unten
Alucard

Alucard


Männlich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 24.06.10
Alter : 31
Ort : Bremen

Werwolf - The Angel of Chaos[ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - The Angel of Chaos[   Werwolf - The Angel of Chaos[ - Seite 2 Icon_m10Di Sep 14, 2010 11:16 am

Danke Suske. Einfach mal Danke für deinen informativen Post Very Happy

Zitat :

Wahrheit ist, ich wollte keine freaklynchung und hab meinen schuss auf doofvogel gesetzt, da er eigentlich keine große negative Ausstrahung von sich gab.

?????.....Keine Freaklyncung? Doofvogel=keine negative Ausstrahlung? Du schießz auf ihn? Wo ist hier bitte der Sinn? sorry ich erkenn ihn nicht, denn wenn du keine freaklynchung willst wieso schießt du dann auf eine (nach deinen erachtens) gute Rolle?


Zitat :
Gut, ich habe ziemlich viel Staub aufgewirbelt mit meinen ganzen 0815 Aussagen. Aber die hat wirklich jeder geliefert Alu.

Falsch. Denn niemand gibt schlechtere Gründe als du Wink Du beziehst dich seit der Lynchung nur auf Ersttagsspam und deiner Scheindiskussion. Keiner hier wollte sich eine Diskussion liefern mit doofvogel ( auf jeden fall nicht direkt).

Und nur so unter uns....wenn man agro spielt kommt man schnell an den Galgen und das solltest du eigentlich wissen Wink ...jedoch finde ich deine Spielweise gar nicht so agro sondern eher aufdringlich, da du am ersten Tag mit Händen und Füßen versuchst hast eine Diskussion zu starten.

Zumal finde ich es sehr komisch das du so stark auf die anderen hinzeigst denn du sagtest ja selber

Zitat :
Klar ist auch einfach mit dem Finger auf jemanden weisen zu können, der die funaktionen für einen selbst übernommen hat. ^^

Komisch das du das in deinem Post nur machst ....und wirklich durchgängig. Ich finde es etwas lächerlich das du es schreibst und davor selber so gemacht hast.

Alles was du gerade mal wieder versuchst ist andere anzuprnagern. Auf der einen Seite ist es ja schön mal wieder eine Liste zu sehen, jedoch kann ich dieser keinen Glauben schenken, denn sie besteht in meinen Augen nur aus Geschwätz Wink

An alle anderen: Wir MÜSSEN Suske lynchen um mehr zu wissen! Wenn er Bürger sein sollte was ich aber für unwahrscheinlich halte, dann geht dies voll und ganz auf meine Kappe. Jedoch fordere ich hier auf mir zu helfen!

(wenn Suske Chaos ist, dann haben wir ein kleines Problem da wir ihn dann nicht lynchen können!)
Nach oben Nach unten
Desperio

Desperio


Männlich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 30
Ort : vor meinem Pc...

Werwolf - The Angel of Chaos[ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - The Angel of Chaos[   Werwolf - The Angel of Chaos[ - Seite 2 Icon_m10Di Sep 14, 2010 1:01 pm

also ich muss Alu recht geben...

Hängt Ihn!!

nach meinem bauchgefühl ist er böse...
und seine Argumente sind schwachsinn...
wenn er mit Doofvogel diskutieren will solte er nicht auf ihn schießen

mein Schuss geht auf ihn
Nach oben Nach unten
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Werwolf - The Angel of Chaos[ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - The Angel of Chaos[   Werwolf - The Angel of Chaos[ - Seite 2 Icon_m10Di Sep 14, 2010 1:05 pm

Wunderbar Alu. Very Happy Ich wollte schon bevor dir Runde begonnen hat, eine Diskussion gegen bzw mit Doofvogel führen. Und die haben wir beide auch herbeiführen wollen.

Doofvogel schrieb:
[...]
Grundlagen für Streit mit Suske gelegt: check.
[...]
nur so versteh ich nämlich diese Aussage von ihm.

Aber das nur vorweg.

Schön, dass dir mein post gefällt. Ich dachte schon, niemand wird ihn wirklich durgehen, da er so lang ausgefallen ist.

Alucard schrieb:
Zitat :

Wahrheit ist, ich wollte keine freaklynchung und hab meinen schuss auf doofvogel gesetzt, da er eigentlich keine große negative Ausstrahung von sich gab.

?????.....Keine Freaklyncung? Doofvogel=keine negative Ausstrahlung? Du schießz auf ihn? Wo ist hier bitte der Sinn? sorry ich erkenn ihn nicht, denn wenn du keine freaklynchung willst wieso schießt du dann auf eine (nach deinen erachtens) gute Rolle?

Freaklynchung.. was bedeutet das? Wink Niemand hat eine Ahnung, wer hier wirklich böse ist. Jeder schießt auf irgendjemanden, und hofft, dass es keinen bösen erwischt. Oftmals meldet man seinen Schuss an, damit nicht plötzlich mehrere auf eine Person schießen und damit, trotz allem ungewollt, seinen Tod herbeiführen. Ich mag keine Freaklynchung. Da können die Wölfe viel zu einfach einen Bürger töten, ohne dass man sie groß aus der Masse herrausfischen kann. Und da Doofvogel nicht verdächtig wirkte, hab ich auf ihn meinen Schuss gesetzt. Meine Vermutung war, dass die Bürger, da sie ihn wohl auf für gut halten, nicht meiner Tat folgen und auch auf ihn schießen. Schließlich erhöht sich damit das Risiko, dass ein Bürger gelyncht wird. Was ja auch passiert ist. Aber wenn du es nicht verstehst, erklär mir doch bitte, auf wen ich hätte schießen sollen?! Niemand war verdächtig, und Doofvogel ist ein aktiver Schreiber gewesen. Ich hätte einfach auf einen eher inaktiven hetzen können, da die eigentlich die verdächtigsten sind. Das wären dann Abel und Desperio gewesen. Tja, ich hab aber keine Beweise oder Hinweise gegen irgendjemanden, weshalb ich mit meiner Aktion der Freaklynchung soweit wie möglich aus dem Weg gehen wollte. Wink

Alucard schrieb:

Zitat :
Gut, ich habe ziemlich viel Staub aufgewirbelt mit meinen ganzen 0815 Aussagen. Aber die hat wirklich jeder geliefert Alu.

Falsch. Denn niemand gibt schlechtere Gründe als du Wink Du beziehst dich seit der Lynchung nur auf Ersttagsspam und deiner Scheindiskussion. Keiner hier wollte sich eine Diskussion liefern mit doofvogel ( auf jeden fall nicht direkt).
Ja ich wollte mir eine Diskussion mit Doofvogel liefern. Das ist schon lange klar. Und weshalb ich auf ihn geschossen habe, hab ich oben erklärt. Aber weißt du, wo ich grad richtig angefangen hab zu lachen?
Zitat :
Du beziehst dich seit der Lynchung nur auf Ersttagsspam und deiner Scheindiskussion.
warte mal... sehe ich es richtig und wir haben gerade den ersten tag? auf was soll ich mich sonst beziehen? und ich habe soweit wie möglich alle spamaussagen außer acht gelassen. Alle kleinen Anspielungen wie "warte ich komm mit essen" oder sowas ist spam. Nicht das ich es schlecht finde.. Es gehört zum spiel. Ich versuche hier so langsam alles zu durchleuchten. Ach und wieso plötzlich "scheindiskussion"? ich dachte es sei klar gewesen, das wir eine diskussion wollten?
Aber erklär mir doch bitte, was du mit "schlechtere Gründe" meinst. ^^ Welche Argumete habt ihr (SiL und du) gebracht? -> Suske spamt, doofvogel schießt auf ihn, was vielleicht eine aussage von ihm ist, dass er mich gescannt hat... wartewarte. Doofvogel schien sicher. Niemand hat wirklich gedacht dass es ihn erwischt. Und seinen Schuss hätte niemand als "Zeichen" gesehen, wenn er am leben geblieben wäre oder? Denn seine Rolle kannte niemand. Aber plötzlich wird sein Tod als Zeichen genommen, einen schuldigen für die 2.lynchung zu finden. ziemlich wölfisch das verhalten.
und ich kann es verstehen. nach dem nachtpost war jeder von uns enttäuscht, das 2 so gute spieler von uns abschied genommen haben. warte mal... nach dem nachtpost? mein schuss war bei der lynchung. und ihr sied ruhig und wartet ab, wie der nachtpost ausgeht und schuldigt dann erst an? hatte da jemand angst, den hexer auf sich aufmersam zu machen? Wieso habt ihr es nicht vorher getan? Morrighan hätte euch glauben können und den Gifttrank auf mich einsetzten. Aber nein, ihr wartet lieber ab.

Alucard schrieb:
jedoch finde ich deine Spielweise gar nicht so agro sondern eher aufdringlich, da du am ersten Tag mit Händen und Füßen versuchst hast eine Diskussion zu starten.
jetzt plötzlich nicht mehr agro.. das hatte ich deinem ersten post so entnommen gehabt. sry muss ich wohl falsch verstanden haben. "aufdringlich"? ja ich suche hier wölfe. dabei trete ich wohl ein paar leuten auf die Füße? Ich war echt am überlegen, ob der schuss von morrighan auf dich vielleicht etwas zu bedeuten hätte, aber die wahrscheinlichkeit ist echt gering. Außerdem kommst du mir immer komischer vor. dazu aber später mehr. schon wieder die "diskussionssache".. soll ich es nochmal sagen? ich wollte mich mit doofi kloppen. ja Smile und da es am zweiten tag langsam dazu kommen soll, legt man halt ein paar hole frasen in den erstagsspam, welche man dann am 2. tag langsam zerpflückt, und am 3. tage gehts langsam ans eingemachte. ^^ nja ich hab auch das eine Spiel durchgelesen, deshalb bin ich wohl etwas mehr damit vertraut. nicht so wie du, der keine diskusionen mag, sondern eher einfach nur auf die scheiße haut und spaß am spiel hat nech? Wink


Alucard schrieb:
Zumal finde ich es sehr komisch das du so stark auf die anderen hinzeigst denn du sagtest ja selber

Zitat :
Klar ist auch einfach mit dem Finger auf jemanden weisen zu können, der die funaktionen für einen selbst übernommen hat. ^^

Komisch das du das in deinem Post nur machst ....und wirklich durchgängig. Ich finde es etwas lächerlich das du es schreibst und davor selber so gemacht hast.

Du hast es falsch verstanden. ich hab die lynchliste nach informationen durchforstet. angeprangert habe ich eigentlich keinen. dafür gibt es keine Hinweise. Aber so langsam kommt mir der gedanke auf, dass du wohl nicht ganz sauber bist. ich hab schon erzählt, wie knapp es zur Zeit wirklich um uns Bürger steht. Wenn Es blöd läuft und ein weiterer unschuldiger Bürger stirbt, kippt das Verhältnis. Werden aktivierte Siegelwächter von mike angesagt? Würde mich gerne interresieren, denn heute abend ist es wohl soweit, wenn ihr weiterhin freaklynchungen vornehmen wollt.


Alucard schrieb:
An alle anderen: Wir MÜSSEN Suske lynchen um mehr zu wissen! Wenn er Bürger sein sollte was ich aber für unwahrscheinlich halte, dann geht dies voll und ganz auf meine Kappe. Jedoch fordere ich hier auf mir zu helfen!

Klar finde ich auch Alu. Denn danach kann dir niemand mehr gefährlich werden. Sobald nur noch 2 Bürger überbleiben, (ich gehe von 2 wölfen + günstling, oder 3 wölfen aus) habt ihr gewonnen. Ich wünschte, Watcher wäre noch lebendig. Vielleicht hätte er uns etwas zu seinem Schuss gesagt, was auf Chaos schließen lässt. So liegen wir weiterhin im Dunkeln.

So ich weiß noch nicht, auf wen ich schießen werde. Alu liegt zwar weit oben auf meiner liste, gefolgt von Abel, welcher wohl schon die erste verwarnung hat, aber zeit hatte seinen schuss abzugeben Suspect Aber vielleicht ist Alucard wirklich nur ein Bürger und die Wölfe halten sich hier schön zurück und sehen zu, wie sich 2 Bürger zerfleischen. Das wäre noch schlimmer. Aber gut. Bis zur lynchung ist es noch eine weile, ich hoffe bis dahin kommt noch mehr licht in die sache.

edit: sry für einen weiteren berg an text. :/ ich werde versuchen mich kürzer zu fassen.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Alucard

Alucard


Männlich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 24.06.10
Alter : 31
Ort : Bremen

Werwolf - The Angel of Chaos[ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - The Angel of Chaos[   Werwolf - The Angel of Chaos[ - Seite 2 Icon_m10Di Sep 14, 2010 1:45 pm

Zitat :
Ich mag keine Freaklynchung.
Zitat :

Und da Doofvogel nicht verdächtig wirkte, hab ich auf ihn meinen Schuss gesetzt.

1. Es gibt zu 99% immer eine Freaklynchung am ersten Tag! ob du es willst oder nicht ,ich glaub dagegen kann keiner was machen!

2.Erklär du mir doch bitte warum du auf einen vermutlichen Bürger schießt mit dem du dich sogar "kloppen" willst.

Zitat :
Meine Vermutung war, dass die Bürger, da sie ihn wohl auf für gut halten, nicht meiner Tat folgen und auch auf ihn schießen.

Ja so lautet deine Antwort....und ich muss dir sagen ein bisschen riskant oder? vor allem (so leid es mir tut dies zu sagen) wie doof kann man sein und dann seinen Schuss auch noch ankündigen.

Viele überfliegen die Texte nur und sagen ach der schießt auf den....dann schieß ich einfach mal mit. Das du es abgekündigt hast, dass du auf Doof schießt, war nicht ne Abschreckung sondern eine Einladung. Von daher macht dieses Argument kein Sinn und ist aussageschwach.

Zitat :
hätte einfach auf einen eher inaktiven hetzen können, da die eigentlich die verdächtigsten sind. Das wären dann Abel und Desperio gewesen. Tja, ich hab aber keine Beweise oder Hinweise gegen irgendjemanden, weshalb ich mit meiner Aktion der Freaklynchung soweit wie möglich aus dem Weg gehen wollte.

hmm? Hattest du Beweise gegen Doofvogel außer das er vielleicht gut gewesen sein könnte? Wenn ja dann erzähl sie uns oder ich muss die Aussage auch für ungültig erklären!

Zitat :
warte mal... sehe ich es richtig und wir haben gerade den ersten tag?

Naja ich sehe dass so das nach dem Nachtpost mehr oder weniger der "Tag" anfängt. Somit alles was du sagtest sofort auf die Post nach der ersten Nacht bezogen. Das heißt wir befinden uns eigentlich gerade im Tag 2.

Zitat :
Welche Argumete habt ihr (SiL und du) gebracht? -

Ihr....wir ....mir.....dir....NEIN....ich diskutiere mit dir und nicht siL!
Zitat :


und ihr sied ruhig und wartet ab, wie der nachtpost ausgeht und schuldigt dann erst an? hatte da jemand angst, den hexer auf sich aufmersam zu machen? Wieso habt ihr es nicht vorher getan? Morrighan hätte euch glauben können und den Gifttrank auf mich einsetzten. Aber nein, ihr wartet lieber ab.


Sorry ich war zocken! Very Happy und das solltest du wissen Wink und mal eben inner halben Stunde zu leaven is nicht bei jedem Spiel so leicht möglich Wink
Zitat :

"aufdringlich"? ja ich suche hier wölfe.

Nach der ersten Nacht gabs aber nicht so viel zu besprechen findest du nicht? Und du versuchst nun mal aufdringlich irgendetwas zu unternehmen

Zitat :
Klar finde ich auch Alu. Denn danach kann dir niemand mehr gefährlich werden. Sobald nur noch 2 Bürger überbleiben, (ich gehe von 2 wölfen + günstling, oder 3 wölfen aus) habt ihr gewonnen.

Ihr ? und komm doch bitte nicht mit solch einer Leier, die ist ja tiefstes Niveau. Ich versuche ebenfalls ein Wolf auszumachen....nur bist du leider mit der größten Wahrscheinlichkeit einer.
Noch mal ne Freaklynchung würde nicht Sinn machen, da vieles gegen dich spricht Wink

Mein Schuss steht fest!
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Werwolf - The Angel of Chaos[ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - The Angel of Chaos[   Werwolf - The Angel of Chaos[ - Seite 2 Icon_m10Di Sep 14, 2010 2:23 pm

So meine Freunde, mal ganz ruhig hier ^^
Natürlich war ich zu Beginn auch dafür, Sousuke sofort zu lynchen! Aber seine Argumentation leuchtet mir ein, so leid es mir auch tut, das zu sagen. Es wäre sehr leicht, ihn einfach zu töten, weil ein Seher auf ihn geschossen hat, aber ich denke, das könnte ein Fehler sein, und zurzeit gibt es Leute, die für mich eher verdächtig erscheinen, vor allem, weil sie so heftig gegen Suske vorgehen Wink
Desperio nehm ich aber aus den Vorwürfen raus, ich vermute, er hat nicht wirklich alles gelesen, ist zu faul und naja ^^

Von daher würd ich eher mal Alucard in den Fokus stellen.
Diese Aussage: "Entweder waren da ein paar Wölfe zu doof den richtigen zu erwischen oder aber wir haben ein Trank ausgekippt oder so"
liess mich vermuten, dass er Hexer sei. Ich vermute auch, dass er das absichtlich so gemacht hat, als Alibi...

Ich vermute nämlich auch, dass Doofvogel Watcher in der ersten Nacht gescannt hat.
Er schrieb: "@ Watcher: Schieß auf wen du willst, ich schieß zur Abwechslung mal nicht auf dich. Wen es treffen wird, mal sehen. Mein Bauch ist noch unentschlossen."

Hätte er Sousuke gescannt, wäre sein Bauch schon da entschlossen gewesen.


Zurzeit finde ich auch Sayuri verdächtig... Kann aber nicht wirklich erklären, weshalb.
Aber vermutlich wird Alucard sterben müssen ._.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Werwolf - The Angel of Chaos[ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - The Angel of Chaos[   Werwolf - The Angel of Chaos[ - Seite 2 Icon_m10Di Sep 14, 2010 2:43 pm

So ich muss mich kurz fassen. Sonst lesen am ende ein paar leute überhaupt nicht mehr weiter und vertrauen weiterhin solche aussagen wie " ich schieße auf ..."

Alucard schrieb:

Zitat :
Meine Vermutung war, dass die Bürger, da sie ihn wohl auf für gut halten, nicht meiner Tat folgen und auch auf ihn schießen.

Ja so lautet deine Antwort....und ich muss dir sagen ein bisschen riskant oder? vor allem (so leid es mir tut dies zu sagen) wie doof kann man sein und dann seinen Schuss auch noch ankündigen.

blöd? abgestempelt bin ich ja scheinbar schon, aber hätte ich ohne was zu sagen auf doofi geschossen, hättest du schon lange das seil um meinen hals gelegt. ^^ Riskant fand ich es jedoch nicht. ich hab gehofft, das hier genug leute sind, die nicht einfach nur den mitläufer spielen. obwohl es eine gute wolfstaktik ist. ^^ Deshalb kann ich Watchers aktion auch nicht verstehen. werde ich wohl mal fragen, wenn die Runde um ist. So aber mal insgesamt sehend.. ich finde irgendwie deine argumente ziemlich schwach. du versuchst hier nur aufgrund meines angekündigten schusses auf einen guten spieler (damit ich nicht an dem tod eines unschuldigen beteiligt bin) dem dann aber leute hinterherlaufen, einen strick zu drehen. ein beispiel:
ich sage, dass ich fallschirmspringen gehe. person x,y,z folgen mir und wollen auch mitmachen. nun kann sich der schirm von x nicht öffnen. er stribt. bin ich daran schuld, weil ich springen wollte? nein. es war die eigene entscheidung jeder anderen person. Aber heimtükischerweise gibt es auch keine Möglichkeit, von den beiden eine erklärung einzuholen. tja pech halt. deswegen muss ich herhalten.

Alucard schrieb:
Von daher macht dieses Argument kein Sinn und ist aussageschwach.
nein das meinst du nur, weil die leute mir gefolgt sind. Wink du suchst den fehler an der falschen stelle. nicht ich bin daran schuld. ich habe niemanden aufgefordert, sich mir anzuschließen. jeder, der hinter mir hergeschossen hat, ist schuld, dass doofvogel gestorben ist. vor allem sayuri macht sich (finde ich) verdächtig. alle sind gleich verdächtig, aber sie schießt auf doofvogel, obwohl ich das auch schon tue. (und bei watcher die möglichkeit bestand, das er es auch tut.)


Alucard schrieb:

Zitat :
hätte einfach auf einen eher inaktiven hetzen können, da die eigentlich die verdächtigsten sind. Das wären dann Abel und Desperio gewesen. Tja, ich hab aber keine Beweise oder Hinweise gegen irgendjemanden, weshalb ich mit meiner Aktion der Freaklynchung soweit wie möglich aus dem Weg gehen wollte.

hmm? Hattest du Beweise gegen Doofvogel außer das er vielleicht gut gewesen sein könnte? Wenn ja dann erzähl sie uns oder ich muss die Aussage auch für ungültig erklären!


Du hast es nicht richtig verstanden. Hätte ich (als Wolf) wirklich einen guten töten wollen, hätte ich viel einfacher auf einen inaktiven hetzen können. Doofvogel hatte keinen verdacht erlangt, und er war aktiv. Diese Runde hat schon genug aktive spieler verloren. Genau das, was die Wölfe wollen. Schon deshalb sollten wir uns echt mal auf die inaktiveren konzentrieren, denn da ist es sehr wahrscheinlich, dass sich dort ein Wolf verbirgt. Schließlich zoffen wir uns beide hier genug, das ihre inaktivität nicht auffällt.



Alucard schrieb:

Zitat :
warte mal... sehe ich es richtig und wir haben gerade den ersten tag?

Naja ich sehe dass so das nach dem Nachtpost mehr oder weniger der "Tag" anfängt. Somit alles was du sagtest sofort auf die Post nach der ersten Nacht bezogen. Das heißt wir befinden uns eigentlich gerade im Tag 2.

Gut du hast recht. es ist der 2. tag. aber am 1. tag wird nur gespamt, und die aussagen sind keine beweise. Jeder schreibt viel unsinn und es wird gereizt. Scheints hab ich wohl zu hoch gereizt, denn Alu fällt über mich her. ^^ Aber deine Argumente, bzw dein Argument, wieso ich auf Doofvogel geschossen habe, habe ich schon erklärt. Natürlich könnt ihr mich einfach lynchen, aber wollt ihr wirklich den Fehler begehen? Ich weiß nicht, wer ein Wolf sein könnte. Theoretisch könnte sogar SiL einer sein. Denn bis jetzt kam von niemandem echt viel zustande.
und ja, ich will, wie schon erwähnt, mich eher auf posts beziehen, die keinen spam sind.


Alucard schrieb:
Zitat :
Welche Argumete habt ihr (SiL und du) gebracht? -

Ihr....wir ....mir.....dir....NEIN....ich diskutiere mit dir und nicht siL!

Ihr beide habt zu beginn fast identische post angeführt. und bis jetzt kommen echt nur anschuldigungen gegen mich, die gegen jeden der schützen doofvogels erhoben werden könnten. dein einzige unterschied: watcher ist schon tod, und ich bin am ersten tag sehr aktiv gewesen. ^^

Alucard schrieb:
Nach der ersten Nacht gabs aber nicht so viel zu besprechen findest du nicht? Und du versuchst nun mal aufdringlich irgendetwas zu unternehmen

Im grunde verteidige ich mich eigentlich nur. Derjenige der hier wirklich was unternimmt bist du. ich versuche argumente reinzubringen, damit die wölfe keinen alzuleichten sieg davon tragen. nicht aber du. du hast dich an mir festgesaugt und verschließt dich vor dem gesamten.



Alucard schrieb:
Zitat :
Klar finde ich auch Alu. Denn danach kann dir niemand mehr gefährlich werden. Sobald nur noch 2 Bürger überbleiben, (ich gehe von 2 wölfen + günstling, oder 3 wölfen aus) habt ihr gewonnen.

Ihr ? und komm doch bitte nicht mit solch einer Leier, die ist ja tiefstes Niveau. Ich versuche ebenfalls ein Wolf auszumachen....nur bist du leider mit der größten Wahrscheinlichkeit einer.
Noch mal ne Freaklynchung würde nicht Sinn machen, da vieles gegen dich spricht Wink

wiebitte? meine aufzählung ist tiefstes niveau? oha da sollte einer lieber keine ww runde leiten. balance ist wichtig in diesem spiel. und ich sag nur, dass die nächste lynchung entscheidend ist. Und da du hier ohne viele argumente, und ohne einen beweis gegen mich ins feld ziehst, werde ich wohl auch dich beschuldigen dürfen oder? das niveau hab ich mir nicht ausgesucht.

so und nun noch was zu meinem liebsten bruder Very Happy
Desperio schrieb:
also ich muss Alu recht geben...

Hängt Ihn!!

nach meinem bauchgefühl ist er böse...
und seine Argumente sind schwachsinn...
wenn er mit Doofvogel diskutieren will solte er nicht auf ihn schießen

mein Schuss geht auf ihn

hach wie war ich enttäuscht und musste gleichzeitig lachen, als ich das gelesen hab. (und von dir hören durfte, dass du nicht mal meinen ersten post vollständig gelesen hast. aber natürlich meinen, dass meine Argumente schwachsinnig sind. Wink Wieso unterstütz du Alucard so sehr, ohne in irgendeiner weise die ganze wahrheit zu kennen? denn dann hätte sich dir auch erklären können, weshalb ich auf Doofvogel geschossen habe. ^^


mist schon wieder so viel.. wenn es so weitergeht, werde ich noch sterben, weil kein Bürger die gesammte Sache lesen wollen.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Alucard

Alucard


Männlich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 24.06.10
Alter : 31
Ort : Bremen

Werwolf - The Angel of Chaos[ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - The Angel of Chaos[   Werwolf - The Angel of Chaos[ - Seite 2 Icon_m10Di Sep 14, 2010 3:49 pm

Gut mein Freund lass mich dir eine Frage stellen um die Diskussion wirklich ein bisschen zu straffen:

Wieso hast du nicht auf sayuri/desperio oder abel geschossen?

Du hast gehofft das keiner mitzieht! Jedoch war das Risiko ja schon da, dass welche mitziehen. Also wieso dann nicht auf jemand anderen schießen? :O

Fassen wir das eben zusammen:

Du und doofvogel= Diskussion
Du schießt auf ihn in der hoffnung niemand zieht mit
Viele machen mit
Doofvogel stirbt
und du ärgerst dich


Ist das so korrekt in deinen Augen?
Sousuke Sagara schrieb:

Hätte ich (als Wolf) wirklich einen guten töten wollen, hätte ich viel einfacher auf einen inaktiven hetzen können.

Ja sicher. Aber man das es unauffällig ist für ein Wolf ist macht es ja wieder auffällig. Denn wenn es in jeder zweiten runde so was passiert kann man meistens die Leute als Wölfe abstempeln.

Sousuke Sagara schrieb:
Im grunde verteidige ich mich eigentlich nur. Derjenige der hier wirklich was unternimmt bist du.

Falsch! Denn nach meiner Rechnung befinden wir uns gerade im 2. Tag...und ich sprach ganz eindeutlich von Tag 1 an dem du versuchst eine Diskussion zu eröffnen. Wie du selber sagtest gehe ich erst nach der 2. Nacht auf dich los Wink


Sousuke Sagara schrieb:
wiebitte? meine aufzählung ist tiefstes niveau? oha da sollte einer lieber keine ww runde leiten. balance ist wichtig in diesem spiel. und ich sag nur, dass die nächste lynchung entscheidend ist. Und da du hier ohne viele argumente, und ohne einen beweis gegen mich ins feld ziehst, werde ich wohl auch dich beschuldigen dürfen oder? das niveau hab ich mir nicht ausgesucht.

Das Balancing ist sicherlich nicht meine Sache, sondern die des SL. Ich rede nur von deinen Aussagen die einen wohl schelchtes Gewissne oder ein Druck auf die TRändrüse ausüben sollen unterstes Niveau.

z.b.

Sousuke Sagara schrieb:
Natürlich könnt ihr mich einfach lynchen, aber wollt ihr wirklich den Fehler begehen?

Edit:
Sousuke Sagara schrieb:

du hast dich an mir festgesaugt und verschließt dich vor dem gesamten.

Richtig...denn so ist meine Taktik (siehe letzte Runde mit Watcher), was jedoch deine Taktik ist überlass ich logischerweise dir Wink
Nach oben Nach unten
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Werwolf - The Angel of Chaos[ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - The Angel of Chaos[   Werwolf - The Angel of Chaos[ - Seite 2 Icon_m10Di Sep 14, 2010 4:21 pm

Alucard schrieb:
Gut mein Freund lass mich dir eine Frage stellen um die Diskussion wirklich ein bisschen zu straffen:

Wieso hast du nicht auf sayuri/desperio oder abel geschossen?

Du hast gehofft das keiner mitzieht! Jedoch war das Risiko ja schon da, dass welche mitziehen. Also wieso dann nicht auf jemand anderen schießen? :O

Ok nochmal für dich. Doofvogel schien lieb zu sein. richtig? gut. Schon deshalb wird kein Wolf versuchen, ihn am ersten tag zu lynchen. da es einfach nichts an ihm auszusetzten gibt. richtig? gut. ich will keinen unschuldigen auf dem gewissen haben. deshalb schieße ich auf doofvogel, kündige es auch an, damit die anderen bürger sich mir anpassen können und es nicht zu einer freaklynchung kommt.

Alucard schrieb:

Fassen wir das eben zusammen:

Du und doofvogel= Diskussion
Du schießt auf ihn in der hoffnung niemand zieht mit
Viele machen mit
Doofvogel stirbt
und du ärgerst dich


Ist das so korrekt in deinen Augen?

richtig.
Alucard schrieb:

Sousuke Sagara schrieb:

Hätte ich (als Wolf) wirklich einen guten töten wollen, hätte ich viel einfacher auf einen inaktiven hetzen können.

Ja sicher. Aber man das es unauffällig ist für ein Wolf macht es ja wieder auffällig. Denn wenn es in jeder zweiten runde so was passiert kann man meistens die Leute als Wölfe abstempeln.

nein denk ich nicht. watcher hat recht auffällig (wie ich finde) auf dark moon gehetzt. Wink bzw du wusstest halt durch deine rolle damals etwas mehr. ^^ soweit zur letzten runde. Wink Im nachhinein hört es sich vielleicht verdächtig an, aber wer weiß was wir bei dem toten wirklich gefunden hätten? Das sind alles nur spekulationen, die uns zwar nicht weiterbringen, aber um dir es zu verdeutlichen.. ich habe absolut keine bösen gedanken bei dem schuss von doofovogel gehabt. vor allem nicht, da er nicht verdächtig war.


Alucard schrieb:

Sousuke Sagara schrieb:
Im grunde verteidige ich mich eigentlich nur. Derjenige der hier wirklich was unternimmt bist du.

Falsch! Denn nach meiner Rechnung befinden wir uns gerade im 2. Tag...und ich sprach ganz eindeutlich von Tag 1 an dem du versuchst eine Diskussion zu eröffnen. Wie du selber sagtest gehe ich erst nach der 2. Nacht auf dich los Wink

genau. und seit da verteidige ich mich?! immerhin geht es hier um den sieg für die Bürger. ich habe kein interrese daran, dass die wölfe mal wieder gewinnen, nur weil die argumente nicht gut bewiesen wurden.


Alucard schrieb:

Das Balancing ist sicherlich nicht meine Sache, sondern die des SL. Ich rede nur von deinen Aussagen die einen wohl schelchtes Gewissne oder ein Druck auf die TRändrüse ausüben sollen unterstes Niveau.

z.b.

Sousuke Sagara schrieb:
Natürlich könnt ihr mich einfach lynchen, aber wollt ihr wirklich den Fehler begehen?

Edit:
Sousuke Sagara schrieb:

du hast dich an mir festgesaugt und verschließt dich vor dem gesamten.

klar. der SL hat alles gut balanciert ausgerichtet. aber nun sind 3 bürgerrollen gestorben. und dazu noch recht starke. genau das macht mir angst. Es ist ein schwerer Schichsalsschlag und einen weiteren werden wir sicher nicht verkraften. eigentlich schade, das du die augen davor verschließt...

Alucard schrieb:

Richtig...denn so ist meine Taktik (siehe letzte Runde mit Watcher), was jedoch deine Taktik ist überlass ich logischerweise dir Wink
deine taktik gegen watcher war eine andere. dort hast du dich durch deine rolle gegen ihn abgesichert.. vielleicht tust du es jetzt auch, dann bist du aber mit deiner "lyncht suske" aktion etwas früh dran oder? und was meine taktik angeht, ich versuche diese runde, da meine lieblingsdiskussionspartner gestorben sind, einfach nur sehr analytisch an alles ranzugehen. aber hauptsächlich versuche ich dir klar zu machen, wie ernst die sache wirklich ist.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Mister D

Mister D


Männlich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 30
Ort : Far far away...

Werwolf - The Angel of Chaos[ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - The Angel of Chaos[   Werwolf - The Angel of Chaos[ - Seite 2 Icon_m10Di Sep 14, 2010 6:23 pm

Sooo, was hat sich im laufe des Tages getan? nicht so viel, außer dass sich Alu und Suske einen mächtigen Zitat-Kampf geben Very Happy

Suske, deine Beiträge sollten kürzer werden, ist ja ein Krampf zu lesen Laughing

Eigentlich habe ich schon dazu tendiert, gegen Suske zu feuern, das wollten viele schon, aber Alu scheint das wohl sehr zugute zu kommen, und gießt kräftig Öl ins Feuer.
Suske begründet sein Verhalten, aber Alu will sich einfach nicht von ihm belehren lassen, und er legt alles daran, Suske tot zu sehen, Wolf? Suspect

Jedenfalls hat Alu mit seinen Anschuldigungen viel Staub aufgewirbelt, und er kommt mir in meinen Augen nicht ganz geheuer vor, deshalb ist er auf meiner "To-Lynch-Liste" einen Platz vor Suske eingereiht worden Smile

Ich hoffe, dass ich dabei keinen Fehler mache, wenn wir heute keinen Wolf am Galgen haben, gibt es vermutlich nicht mehr große Chancen für uns pale

Achja, siL for president cheers
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Werwolf - The Angel of Chaos[ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - The Angel of Chaos[   Werwolf - The Angel of Chaos[ - Seite 2 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Werwolf - The Angel of Chaos[
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Werwolf - classic Chaos
» Werwolf - War. War never changes.
» Werwolf - Der Untergang
» Werwolf - In the shadows
» Werwolf-Märchenwald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: