Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Werwolf - The Angel of Chaos[

Nach unten 
+6
Mister D
Alucard
Suske
Morrighan
doofvogel
mike master
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Desperio

Desperio


Männlich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 30
Ort : vor meinem Pc...

Werwolf - The Angel of Chaos[ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - The Angel of Chaos[   Werwolf - The Angel of Chaos[ - Seite 3 Icon_m10Di Sep 14, 2010 8:11 pm

moin leute...

ich weiß das wir sich jetzt komisch anhören...

aber ich ziehe meinen letzten post zurück Very Happy

ich hab meine meinung geändert und bin Schlauer geworden, Suskes argumente sind zwar nicht alle so pralle aber irgendwie läuft Alu auch in eine Sackgasse
also ne meinen letzten post dürft ihr vergessen

mal schaun wie der Abend zuende geht und dann sollten wir uns mal auf die suche der inaktiven machen
Nach oben Nach unten
Alucard

Alucard


Männlich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 24.06.10
Alter : 31
Ort : Bremen

Werwolf - The Angel of Chaos[ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - The Angel of Chaos[   Werwolf - The Angel of Chaos[ - Seite 3 Icon_m10Di Sep 14, 2010 8:34 pm

hehe

Gedankenwechsel....Gehirnwäsche? Very Happy

Aber lasst mich baumeln!!! Kommt schon gibt mir alle eure Stimmen denn ich will sterben...naja wird eh passieren von daher noch eine wunder wunder schöne Nacht Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Werwolf - The Angel of Chaos[ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - The Angel of Chaos[   Werwolf - The Angel of Chaos[ - Seite 3 Icon_m10Di Sep 14, 2010 8:37 pm

Alucard schrieb:

Gedankenwechsel....Gehirnwäsche? Very Happy


Ich distanziere mich davon. Ich war eigentlich der Meinung, dass er einer der sein wird, die mich lynchen wollen. Vielleicht tut er es ja auch noch...
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
mike master

mike master


Männlich Stier Ziege
Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 33
Ort : Banora village

Werwolf - The Angel of Chaos[ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - The Angel of Chaos[   Werwolf - The Angel of Chaos[ - Seite 3 Icon_m10Di Sep 14, 2010 8:44 pm

Tag 2


Lynchung:

Auf Sousuke Sagara schießen: Abel Nightroad, Alucard (2)
Auf Alucard schießen: siLenCe_w, Desperio, Mister D (3)

Siegelwächter Alucard wird gelyncht.

Bürgermeisterwahl:

siLenCe_w: 4 Stimmen
Rest: 0 Stimmen

siLenCe_w ist die neue Bürgermeisterin des Dorfes



Sayuri ist für heute entschuldigt.
Nach oben Nach unten
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Werwolf - The Angel of Chaos[ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - The Angel of Chaos[   Werwolf - The Angel of Chaos[ - Seite 3 Icon_m10Di Sep 14, 2010 8:47 pm

*Eine Trauerminute einleg*

Tut mir echt leid mein Freund. Tja das war nicht geplant. Und sollten sich stimmen breit machen, dass ich in irgendeiner Weise mit Desperios Stimmungswandel zutun habe, ich wasche da meine Hände in Unschuld. ich habe eigentlich nicht damit gerechnet, dass das passiert...
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
mike master

mike master


Männlich Stier Ziege
Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 33
Ort : Banora village

Werwolf - The Angel of Chaos[ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - The Angel of Chaos[   Werwolf - The Angel of Chaos[ - Seite 3 Icon_m10Di Sep 14, 2010 9:34 pm

Nacht 3

Kobold siLenCe_w wird gefressen
Nach oben Nach unten
mike master

mike master


Männlich Stier Ziege
Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 33
Ort : Banora village

Werwolf - The Angel of Chaos[ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - The Angel of Chaos[   Werwolf - The Angel of Chaos[ - Seite 3 Icon_m10Di Sep 14, 2010 9:39 pm


Abel Nightroad wird wegen nichtpostens aus dem Spiel enfernt, seine Rolle wird am Ende der Runde bekanntgegeben.


Despario wird der neue Bürgermeister.

Nach oben Nach unten
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Werwolf - The Angel of Chaos[ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - The Angel of Chaos[   Werwolf - The Angel of Chaos[ - Seite 3 Icon_m10Di Sep 14, 2010 9:57 pm

Das Schicksal meint es einfach nur schlecht mit uns. Nichts bekommen wir auch die Reihe. Ich zerfleisch mich mit Alucard, und die Wölfe halten sich aus allem raus. Mister D, dein "schlechtes szenario" kann ich hiermit toppen. Meine einzige Verdächtige: Sayuri...

3 Wölfe gibt es nicht. Sonst wär die Runde schon entschieden. Also 2 Wölfe. Dann müsste hier irgendwo aber noch ein Günstling dabei sein. Auch einen oder vielleicht noch mehrere Kobolde haben wir. Einer davon wird wohl Desperio sein. Damit könnte man wunderbar seine Stimmungsschwankung erklären ^^ Ich kann nicht verraten, wer ich bin, aber ich weiß dass ich zwar niemandem groß helfen kann mit meiner Rolle aber ich bin gut. Bleiben Sayuri und Mister D... Mister D scheint aber recht bürgerfreundlich zu spielen. obwohl.. er hat auch gegen alucard geschossen. :/ Ich hoffe sayuri wird sich erklären können. Aber zur Zeit steht sie wohl eher oben auf meiner liste.

Wann wird das mit dem BM bekanntgegeben? oder müssen wir neu wählen? wird richtig knapp... alles hängt von dem bm ab.

edit: Glückwunsch Bruderherz Very Happy Das hätte ich jetzt echt am wenigsten erwartet. Ich drück dir die Daumen.

4 leute sind noch über...Was Abel war, weiß niemand. -.- 1en Kobold gibt es mindestenstens. Aber nur 2 Wölfe? Das scheint mir echt etwas klein zu sein.


Naja wir können wohl nur auf Sayuri warten. Mehr bleibt uns nicht über.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Mister D

Mister D


Männlich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 30
Ort : Far far away...

Werwolf - The Angel of Chaos[ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - The Angel of Chaos[   Werwolf - The Angel of Chaos[ - Seite 3 Icon_m10Di Sep 14, 2010 10:12 pm

Das hat es jetzt wohl auf die Spitze getrieben, alles oder nichts. Shocked

Jedoch ist das gestrige Szenario schon schlimmer gewesen, weil da Seher & Hexer dabei waren, Suske Wink
Dennoch, das sieht nicht gut aus, eine Wolfslynchung hätte ich mir heute vorgenommen, und da sind schon wieder 3 Bürger dahin, das Schicksal meint es wohl nicht so gut mit uns :o

siLenCe_w schrieb:
Zurzeit finde ich auch Sayuri verdächtig... Kann aber nicht wirklich erklären, weshalb.

siL hatte Sayuri verdächtig, nur warum? Als Kobold konnte sie kein großartiges Wissen haben, außer sie wäre verliebt gewesen, was aber wieder auszuschließen ist...
Dennoch ist es immer schon ratsam gewesen, auf siLs Bauch zu hören, und deshalb sollten wir uns Sayuri genauer unter die Lupe nehmen.

Für den 2. Wolf habe ich leider keine Vermutungen, aber was nicht ist kann ja noch werden Smile

So das jetzt mal von mir, auf ein Statement von Sayuri wäre ich gespannt bounce
Nach oben Nach unten
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Werwolf - The Angel of Chaos[ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - The Angel of Chaos[   Werwolf - The Angel of Chaos[ - Seite 3 Icon_m10Di Sep 14, 2010 10:27 pm

Mister D schrieb:

Jedoch ist das gestrige Szenario schon schlimmer gewesen, weil da Seher & Hexer dabei waren, Suske Wink

Ich mein das gesamte. ^^ Aber ich hoffe, dass wir heute nicht so schlecht abgeschnitten haben. Wer weiß.. Vielleicht war Abel ein Wolf? ist zwar etwas blöd, so draufzugehn, aber die chance könnte bestehen.

Mister D schrieb:
Dennoch, das sieht nicht gut aus, eine Wolfslynchung hätte ich mir heute vorgenommen, und da sind schon wieder 3 Bürger dahin, das Schicksal meint es wohl nicht so gut mit uns :o

Du scheinst mehr zu wissen? bist du ein wolf, oder weshalb weißt du, dass Abel scheinbar ein bürger war... Suspect

Mister D schrieb:
Dennoch ist es immer schon ratsam gewesen, auf siLs Bauch zu hören, und deshalb sollten wir uns Sayuri genauer unter die Lupe nehmen.

ich hoffe Sayuri meldet sich mal schnell. so langsam bekomm ich ein schlechtes gefühl bei der ganzen sache.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Mister D

Mister D


Männlich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 30
Ort : Far far away...

Werwolf - The Angel of Chaos[ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - The Angel of Chaos[   Werwolf - The Angel of Chaos[ - Seite 3 Icon_m10Di Sep 14, 2010 10:42 pm

Sousuke Sagara schrieb:
bist du ein wolf, oder weshalb weißt du, dass Abel scheinbar ein bürger war...

Ich weiß es nicht, aber Abel ein Wolf? - kann ich mir jetzt auch nicht so recht vorstellen...
Er hatte kein Interesse am Spiel gezeigt, hätte ein Wolf so einfach seine Fraktion in den Sand gesetzt, und auch seinem Mitwolf das Spiel so vermiest Question
Ein einzelner Wolf kann eine Runde wie diese schlecht gewinnen, nur weil der andere keinen Bock hat.
Und 3 Wölfe? wäre schon ein bisschen hart, wenn nicht noch eine ultimative Bürgerrolle unterwegs ist, die noch nichts ultimatives vollbracht hat. Very Happy


Es kann ja auch sein, dass er Wolf ist, nur mein Bauchgefühl hält dies für unwahrscheinlich.
Wäre es dir lieber gewesen, wenn ich geschrieben hätte: 2 Bürger und einen Spieler dessen Rolle wir noch nicht kennen, aber ein Bürger durchaus wahrscheinlicher ist als ein Wolf Question
Nach oben Nach unten
Sayuri

Sayuri


Weiblich Widder Ziege
Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 13.02.10
Alter : 33
Ort : Hölle

Werwolf - The Angel of Chaos[ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - The Angel of Chaos[   Werwolf - The Angel of Chaos[ - Seite 3 Icon_m10Mi Sep 15, 2010 3:10 pm

okeeee...
jetzt habt ihr mir einiges zum lesen gegeben^^

joa... lesen werd ichs nochmals & nochmal
ich bin noch so ziemlich unentschlossen

bis heut abend sag ich erstmal
Nach oben Nach unten
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Werwolf - The Angel of Chaos[ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - The Angel of Chaos[   Werwolf - The Angel of Chaos[ - Seite 3 Icon_m10Mi Sep 15, 2010 3:13 pm

Hi sayuri

erstmal eine frage.. Wink wieso hast du auf doofvogel geschossen?


weiteres kommt noch
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Sayuri

Sayuri


Weiblich Widder Ziege
Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 13.02.10
Alter : 33
Ort : Hölle

Werwolf - The Angel of Chaos[ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - The Angel of Chaos[   Werwolf - The Angel of Chaos[ - Seite 3 Icon_m10Mi Sep 15, 2010 3:15 pm

weil doof mir komisch vor kam
und es war der erste schuss... das is immer ein blindschuss oder nicht?
warum muss man sich denn nun rechtfertigen?
Nach oben Nach unten
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Werwolf - The Angel of Chaos[ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - The Angel of Chaos[   Werwolf - The Angel of Chaos[ - Seite 3 Icon_m10Mi Sep 15, 2010 3:29 pm

nja weil ich meinen schuss angekündigt hatte. Doofi hat sich, mMn nicht als verdächtig erwiesen, und doch haben 3 Leute mir nachgezogen und auf ihn geschossen. :/ Watcher ist in der gleichen Nacht gefressen worden, ihn kann man nicht mehr fragen, Abel ist auch bereits tod. du bist die einzige, die noch überbleibt. und da stellt sich für mich nur noch die frage, weshalb du auch auf ihn geschossen hast. damit stieg doch die wahrscheinlichkeit, das er draufgeht. alles nur wegen einem schlechten gefühl?

Ich weiß ja nicht, wie oft du schon mit ihm gespielt hast, (ist net böse gemeint) aber die letzte Runde, da war er wolf und seine taktik war eine ganz andere. deshalb hatte ich ihn erstmal als positiv eingeschätzt.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Werwolf - The Angel of Chaos[ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - The Angel of Chaos[   Werwolf - The Angel of Chaos[ - Seite 3 Icon_m10Mi Sep 15, 2010 4:59 pm

sry wegen doppelpost ^^

aber das hier schreib ich grad im namen von meinem bro (desperio) er musste grad überraschend weg und hat mich gebeten dies den verbliebenen spielern mitzuteilen:
verfasst in meinen Worten
hi alle. tja ich hab keine ahnung von irgendeiner rolle hier. mister D, suske und sayuri können alle böse sein. einer von ihnen ist lieb. mindestens. sonst wär die runde schon um. aber ich weiß nicht, wer es ist. ich bin der einzige, von dem wohl alle wissen, dass ich kobold bin. dazu noch bm.

@sayuri: von dir weiß ich am wenigsten. auch deine posts heute sagen nichts aus für dich. die lage ist echt eng. bitte schreib noch irgendwas, damit ich mich besser entscheiden kann.

tja ihr 2 anderen, jeder könnte natürlich hier behaupten, dass er gut ist... aber zZ steht einfach sayuri in der lynchliste weiter oben. ich werde heute um 17 uhr meinen bruder anrufen und ihn fragen, wer noch etwas geschrieben hat. dann werde ich mich wegen meinem schuss festlegen. und natürlich alles hier bekanntgeben. wenn der bürger genug zeit hat, bitte ich ihn in der zeit zwischen 19:00 - 19:30 on zu sein, damit er sich mir anschließen kann. denn sonst haben wir verloren. tja mehr bleibt mir nicht übrig.



sollte ich hier irgendwie seine worte falsch wiedergegeben haben, muss ich bestraft werden.. ist ja klar. ich hoffe aber ihr seht, dass ich keine spiele mit der stimme von meinem bruder treibe. alles was ich geschrieben habe, ist auch seine meinung ^^
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
mike master

mike master


Männlich Stier Ziege
Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 33
Ort : Banora village

Werwolf - The Angel of Chaos[ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - The Angel of Chaos[   Werwolf - The Angel of Chaos[ - Seite 3 Icon_m10Mi Sep 15, 2010 8:52 pm

Tag 3

niemand wird gelyncht!

(da keine Lynchung stattfindet weden auch keine Stimmen bekanntgegeben)

Nach oben Nach unten
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Werwolf - The Angel of Chaos[ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - The Angel of Chaos[   Werwolf - The Angel of Chaos[ - Seite 3 Icon_m10Mi Sep 15, 2010 8:59 pm

Das lässt mich stark auf Chaos schließen Very Happy

Und ich denke mal, dass es Sayuri ist. Das würde dann auch passen mit der Stimme von Watcher etc.

Oder sie ist harter Bursche. Aber warten wir erstmal den Nachtpost ab... bounce Noch sieht es ja sehr gut für uns Bürger aus.... öhm das ich wohl nicht zu den Bürgern gehöre muss wohl jedem jetzt klar geworden sein cheers
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Desperio

Desperio


Männlich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 30
Ort : vor meinem Pc...

Werwolf - The Angel of Chaos[ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - The Angel of Chaos[   Werwolf - The Angel of Chaos[ - Seite 3 Icon_m10Mi Sep 15, 2010 9:05 pm

ich hoffe nur das Sayuri bei der nächsten Lynchung anwesend ist... wenn ja haben wir gewonnen

und zu dem Post von meinem Bruder... dem kann ich nur zustimmen, als hätte ich ihn selbst geschrieben, nur wäre er dann kürzer gewesen Very Happy

so "viel" von mir
Nach oben Nach unten
mike master

mike master


Männlich Stier Ziege
Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 33
Ort : Banora village

Werwolf - The Angel of Chaos[ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - The Angel of Chaos[   Werwolf - The Angel of Chaos[ - Seite 3 Icon_m10Mi Sep 15, 2010 9:33 pm

Nacht 4

Kobold Desperio wird gefressen.

Die Wölfe Sousuke Sagara und Mister D gewinnen das Spiel

WOLFSSIEG!!!


(Ich bin von unserem Chaos echt enttäuscht, denn diese Rolle hat eigentlich das ganze Spiel in der Hand, vor allem wenn es so lange lebt)
Nach oben Nach unten
mike master

mike master


Männlich Stier Ziege
Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 33
Ort : Banora village

Werwolf - The Angel of Chaos[ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - The Angel of Chaos[   Werwolf - The Angel of Chaos[ - Seite 3 Icon_m10Fr Sep 17, 2010 1:34 pm

Teilnehmerliste:

Abel Nightroad - Jäger
Alucard - Siegelwächter
Desperio - Kobold
Doofvogel - Seher
Mister D - Wolf

Morrighan - Hexe verliebt mit Watcher
Sayuri - Chaos
siLenCe_w - Kobold
Sousuke Sagara - Wolf
Watcher - Amor verliebt mit Morrighan



Nacht 1

Wacher wird gefressen.
Morrighan heilt Watcher.
Wacher wird vom Chaosfluch befallen.
Doofvogel scannt Watcher.
Niemand wird gefressen.

Niemand wird gefressen.

Tag 1

Lynchung:
Auf Doofvogel schießen: Watcher, Sayuri, Sousuke Sagara, Abel Nightroad, (4)
Auf Alucard schießen: Morrighan, (1)
Auf Sousuke Sagara schießen: Doofvogel, Desperio (2)
Auf Morrighan schießen: Alucard, (1)
Auf Abel Nightroad schießen: Mister D, (1)

Seher Doofvogel wird gelyncht!

Nacht 2

Amor Wacher wird gefressen
hexe Morrighan nimmt sich aus Liebeskummer das leben!

Tag 2


Lynchung:

Auf Sousuke Sagara schießen: Abel Nightroad, Alucard
Auf Alucard schießen: siLenCe_w, Desperio, Mister D

Siegelwächter Alucard wird gelyncht.

Bürgermeisterwahl:

siLenCe_w: 4 (Abel Nightroad, siLenCe_w, Desperio, Mister D)
Rest: 0 (keine)

siLenCe_w ist die neue Bürgermeisterin des Dorfes

Sayuri ist für heute entschuldigt.

Nacht 3

silenCe_w wird gefressen
Abel Nightroad wird aus dem spiel entfernt Wege nichtpostens

Tag 3

Niemand wird gelyncht!
(Chaos kann nicht gelyncht werden)

Auf Sayuri schießen: Desperio, Sousuke Sagara, Mister D
Auf Mister D schießen: Sayuri

Nacht 4

Die Wölfe fressen Kobold Desperio.

WOLFSSIEG!!!




/close und verschieben bitte
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Werwolf - The Angel of Chaos[ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - The Angel of Chaos[   Werwolf - The Angel of Chaos[ - Seite 3 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Werwolf - The Angel of Chaos[
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Werwolf - classic Chaos
» Werwolf - War. War never changes.
» Werwolf - Der Untergang
» Werwolf - In the shadows
» Werwolf-Märchenwald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: