Anzahl der Beiträge : 127 Anmeldedatum : 06.11.10 Alter : 28 Ort : Istanbul
Thema: Re: Werwolf - Lang lebe der König! Mi Jan 26, 2011 10:50 pm
Sousuke Sagara schrieb:
lol k wieso nicht oder? würfeln... oder die münze.
nja aber wieso geht siL so krass auf die sache ein? dann lasst uns fabula lynchen, ich will watcher sowieso noch etwas dabehalten
nja ich würd ja helfen, aber ich darf nicht sry
" nja aber wieso geht siL so krass auf die sache ein? dann lasst uns fabula lynchen, ich will watcher sowieso noch etwas dabehalten "
Hat das was zu bedeuten werter Herr Suske Hoffentlich nicht...
Alucard
Anzahl der Beiträge : 226 Anmeldedatum : 24.06.10 Alter : 31 Ort : Bremen
Thema: Re: Werwolf - Lang lebe der König! Mi Jan 26, 2011 10:53 pm
Sousuke Sagara schrieb:
ich will mich nicht dir hier duellieren aber denk doch mal an das letzte mal da hast du verloren
das lezte mal? ...bei skype 2 stunden? ...das zu lange her aber auch egal
Zitat :
aber ich sag dir, wie das hier wohl laufen wird... die wölfe unter uns haben sicher schon meine hinweise erkannt...
Trotzdem schützt dich das noch lange nicht von ein paar Fragen(Argumente) meinerseits oder ?
Zitat :
und ich bin hier der BM + richter, also bin ich sowas wie der king Razz Very Happy
Trotzdem scheine ja deine Andeutung in deinen Posts die wichtigsten zu sein?! ...denn so weit ich mich errinnere hast du noch nie so gespielt das du schreibst ..."lest meine Posts...lest meine Posts!"
Zitat :
ähm weil du meine hinweise nicht erkennst Very Happy also bist du dumm Razz
Ich habe nie gesagt das ich sie nicht erkenne oder? ...trotzdem heißt das noch lange nicht das ich nicht mehr mit dir "duellieren" oder wie du es nennen willst darf oder etwa doch? =(
Zitat :
das mit "also be carefull" bezieht sich darauf, dass ihr carefull my posts readen sollt Razz
Bezog sich eher auf dein "King-Gehabe" das wir jetzt vor dir auf die Knie gehen sollen oder so ...was auf jeden Fall aus meiner Sicht nicht passieren wird
Zuletzt von Alucard am Mi Jan 26, 2011 11:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Suske
Anzahl der Beiträge : 2646 Anmeldedatum : 23.06.10 Alter : 33 Ort : Rollenüberarbeitung
Thema: eine weitere gutmütigkeit meinerseits :P Mi Jan 26, 2011 11:18 pm
sooo
vorerst.. ihr zitiert.. ihr seid schonmal auf dem richtigen wege
Raven schrieb:
Hmm... du sagtest Hinweise könnte vllt das wort "pech" was bedeuten xD es ist ja extra buchstabiert worden oder machst du auf zicke xD
Nun so schwarz wie Pech xD Alucards avatar? Watchers avatar?
hmm das watcher wolf war, wusste ich nicht. und alu schätze ich zZ eigentlich noch eher gut ein. nein, das wort hat nichts zu bedeuten, außer spam
Raven schrieb:
Hat das was zu bedeuten werter Herr Suske Hoffentlich nicht...
ähm nö`? ich wollte da eigentlich nur watcher leben lassen, da er grad erst so ein genialer SL war, und es nicht verdient hat, sofort zu sterben... hat aber nichts mit der rolle zutun, die er innehatte. und deswegen war halt fabula die einzige ausweichmöglichkeit.. :/ tut mir leid fabu :/
Alucard schrieb:
das lezte mal? ...bei skype 2 stunden? ...das zu lange her aber auch egal
nein ich mein die eine ww runde, wo wir uns duelliert haben, und du deswegen gelyncht wurdest.. weißte noch? die war glaub ich von mike die runde. und da hab ich dich gebattelt
Alucard schrieb:
Trotzdem schützt dich das noch lange nicht von ein paar Fragen(Argumente) meinerseits oder ?
im gegenteil. lass uns argumentieren und meinen abstand zu dave bei den beiträgen erweitern
Alucard schrieb:
Trotzdem scheine ja deine Andeutung in deinen Posts die wichtigsten zu sein?! ...denn so weit ich mich errinnere hast du noch nie so gespielt das du schreibst ..."lest meine Posts...lest meine Posts!"
jetzt aber ma halblang.. ich hatte auch noch nie alle rollen in diesem spiel und sicher spiel ich auch nicht immer gleich das ist doch langweilig..
Alucard schrieb:
Ich habe nie gesagt das ich sie nicht erkenne oder? ...trotzdem heißt das noch lange nicht das ich nicht mehr mit dir "duellieren" oder wie du es nennen willst darf oder etwa doch? =(
hmm dann hoff ich für dich, das du sie gefunden hast
Alucard schrieb:
Bezog sich eher auf dein "King-Gehabe" das wir jetzt vor dir auf die Knie gehen sollen oder so ...was auf jeden Fall aus meiner Sicht nicht passieren wird
das wirst du bereuen du knecht sie vorsichtig, ich bin der richter und an keine macht gebunden. du wirst noch im staub winseln, wenn du am galgen hängen solltest, dass ich dich begnadige
und nun suchet weiter ihr bauern
Morrighan
Anzahl der Beiträge : 4348 Anmeldedatum : 27.01.10 Alter : 46 Ort : jenseits der Vernunft
Thema: Re: Werwolf - Lang lebe der König! Do Jan 27, 2011 4:58 am
Ist da etwa jemanden seine Macht zu Kopfe gestiegen? Naja, immerhin hat Suske so Alu von seiner stillen Treppe gelockt. Schon interessant, dass er dieses Mal so ausführlich reagiert; so kenne ich ihn von den Runden her gar nicht.^^ Während er so auf Suskes "Geltungsbedürfnis" (nicht böse gemeint, mir fehlt nur ein passenderes Wort dafür) rumhackt, fällt mir auf, dass Suske irgendwie Sehnsucht nach Rutana zu haben scheint. Erhofft er sich von ihr irgendwas?
Suske
Anzahl der Beiträge : 2646 Anmeldedatum : 23.06.10 Alter : 33 Ort : Rollenüberarbeitung
Thema: Re: Werwolf - Lang lebe der König! Do Jan 27, 2011 8:22 am
jap ich erhoffe von ihr etwas und zwar das, was von dir nicht zu kommen scheint ob du es einfach übersiehtst, oder es nicht bemerken willst...
Raven
Thema: Re: Werwolf - Lang lebe der König! Do Jan 27, 2011 10:30 am
Leider stiess ich nur auf die oben genannten Punkte die sich als Fehlerhaft entpuppten obwohl ich bis zu der 5. Seite deine Posts gelesen habe. Danach geht es ja schon los mit deiner Angeberei dass du der King bist und Hinweise gibts
Entweder bist du ja vllt der Seher oder einfach ein Wolf der uns in die Irre führen will.
Suske
Thema: Re: Werwolf - Lang lebe der König! Do Jan 27, 2011 10:40 am
selbst Mr.D hat meine Hinweise gefunden.. also werdet ihr sie auch finden? und weshalb ich so auffälig geworden bin, liegt daran, dass ich eigentlich erwartet hatte, schon vor 2 nächten zu sterben tja wenn ihr nichts findet, kann ich euch auch nicht weiterhelfen, denn das wäre zu eindeutig. tut mir leid. aber es ist doch auch so okey, denn zu offensichtlich alles zu machen ist zu langweilig, und ich möchte Mr.D nicht traurig machen und euch die Arbeit abnehmen
Raven
Thema: Re: Werwolf - Lang lebe der König! Do Jan 27, 2011 10:51 am
Selbst mister D????
Er kennt deine Rolle du... du... du Ding xD Und die Rollen von den anderen damit kann er viel besser beurteilen
@Suske: In den ersten Seiten gings du stark gegen SiL vor. Denks du immer noch so? Denks du immer noch dass sie böse ist oder nicht? Ich würde es gerne mal wissen ^^ Damit ich mehr darüber sagen kann
Zuletzt von Raven am Do Jan 27, 2011 11:03 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Suske
Thema: Re: Werwolf - Lang lebe der König! Do Jan 27, 2011 11:12 am
Sousuke Sagara schrieb:
siLenCe_w schrieb:
Ich hab zwar nur geraten, aber hey, ist doch super! Und ich wette, die Wölfe fressen mich nun, im Glauben, sie erwischen die Seherin... Dabei... *hihihihi*
siLenCe_w schrieb:
Übrigens halte ich nun auch Raven für sicher.
nun dann kann ich mir gut denken, wer du bist. wenn ja, you are welcome to be my guest.
reicht dir das als antwort? und sonst noch das hier:
Sousuke Sagara schrieb:
• siLenCe_w
wirkt auf mich als würde sie nie wissen, wo sie aufwacht... naja wenn das stimmt, *ihr geld geb* nimm dir ein zimmer
aber ich bin darauf nur anhand ihrer aussagen gekommen... ich kann mir sonst nicht erklären, warum sie dich plötzlich als so sicher hinstellt
edt: lest einfach meine listen genauer, da äußere ich mich ja zu den einzelnen leuten ^^
siLenCe_w
Anzahl der Beiträge : 4746 Anmeldedatum : 25.01.10 Alter : 36
Thema: Re: Werwolf - Lang lebe der König! Do Jan 27, 2011 11:43 am
Ich kann euch gerne erklären, wie ich zu meinen Überlegungen komme.
Zitat :
Lynchung:
Gegen Watcher stimmen: mike master, Fabula (2) Gegen Fabula stimmen: Raven, Watcher (2) *die anderen Stimmen rauseditier*
Stichwahl zwischen Watcher und Fabula!
Zitat :
Lynchung Stichwahl:
Gegen Watcher stimmen: Rutana, siLenCe_w (2) Gegen Fabula stimmen: Desperio, mike master, Morrighan, Raven, Watcher (5)
Am ersten Tag stimmen mike master und Fabula gegen Watcher. Watcher ist Wolf. Ein Mitwolf würde kaum riskieren, seinen Partner schon am ersten Tag zu verlieren (Auch wenn man seinen Erst-Tag-Schuss gegeneinander abgemacht hat). Seltsamerweise stimmt er dann aber bei der Stichwahl gegen Fabula. Trotzdem halte ich ihn deswegen für sicher. Rutana (erst jetzt gesehen, sry._.') stimmt bei der Stichwahl genau wie ich gegen Watcher. Also ist sie auch sicher, auch wenn sie sich heute nicht dazu äussern kann.
Zitat :
Gegen Alucard stimmen: Desperio, Rutana (2) Gegen Desperio stimmen: Morrighan, Watcher (2) Gegen Watcher stimmen: Raven, siLenCe_w (2)
Da Raven hier auch gegen Watcher gestimmt hat, ohne dass er wirklich auf der Abschussliste stand, halte ich ihn ebenfalls für sicher.
Die Leute, die dann auf Watcher geändert haben, müsste man genauer untersuchen.
Zitat :
Gegen Watcher stimmen: Alucard, mike master, Raven, SaltatorMortis, Sousuke Sagara, siLenCe_w (6,5) Gegen Desperio stimmen: Morrighan, Watcher (2)
Also, Alucard, SaltatorMortis, Sousuke Sagara. (mike, Raven und ich hab mich ja bereits ausgeschlossen)
Alucard hat bei der ersten Abstimmung gegen mich gestimmt o.O Das find ich schon etwas seltsam. Und Suske, nein, ich brauch kein Geld für die Übernachtung ^^ Danke
Suske
Thema: Re: Werwolf - Lang lebe der König! Do Jan 27, 2011 11:54 am
siLenCe_w schrieb:
[...] Die Leute, die dann auf Watcher geändert haben, müsste man genauer untersuchen. [...] Also, Alucard, SaltatorMortis, Sousuke Sagara. (mike, Raven und ich hab mich ja bereits ausgeschlossen)
ähm naja ich musste mich ja zwischen alu desperio und watcher entscheiden.. desperio schien mir immernoch als am sichersten. weiterhin war ich bei alu auch bei einem guten gefühl und nur watcher hat irgendwie komisch gehandelt.. deswegen dann auch meine "schuss"änderung"" auf ihn. was mich grad wundert, ist wen
siLenCe_w schrieb:
Am ersten Tag stimmen mike master und Fabula gegen Watcher. Watcher ist Wolf. Ein Mitwolf würde kaum riskieren, seinen Partner schon am ersten Tag zu verlieren (Auch wenn man seinen Erst-Tag-Schuss gegeneinander abgemacht hat). Seltsamerweise stimmt er dann aber bei der Stichwahl gegen Fabula. Trotzdem halte ich ihn deswegen für sicher.
du hier meinst.. findest du mike ist sicher? :S
siLenCe_w
Thema: Re: Werwolf - Lang lebe der König! Do Jan 27, 2011 11:58 am
Naja, er hat gegen Watcher gestimmt und damit riskiert, dass er stirbt. Andererseits ist es eigenartig, dass er dann in der Stichwahl gegen Fabula stimmt... Ich kann mich ehrlich gesagt nicht wirklich entscheiden, ob ich ihn für sicher halte, da er einfach so chaotisch spielt... (Bei der nächsten Lynchung hat er ja dann gegen sich gestimmt o.O)
Suske
Thema: Re: Werwolf - Lang lebe der König! Do Jan 27, 2011 12:05 pm
aber er hat watcher dann extrem angeprangert und wollte ihn tot sehen. (siehe seine post zwischen lynchung und nachpost)
mike spielt chaotisch, aber trotzdem finde ich seine reaktionen etwas komisch und deine dann grad auch, da du ihn in schutz nehmen möchtest...
siLenCe_w
Thema: Re: Werwolf - Lang lebe der König! Do Jan 27, 2011 12:17 pm
Ich nehme ihn überhaupt nicht in den Schutz. Ich versuche lediglich herauszufiltern, wer böse ist und wer nicht. Und versuche dies anhand logischer Überlegungen zu begründen. Seltsam finde ich, dass du - jetzt wo man dich darauf aufmerksam gemacht hat, dass du doch zu Beginn mich verdächtigt hattest - wieder auf dieses Gelaber zurückkommst und mich hier wieder anprangerst.
Und hast du echt das Gefühl, dass ich mich hier als Mädchen oute, das Geld braucht? Nur damit ich dann ein gefundenes Fressen bin für die Wölfe? Wie bereits gesagt, falls man mich für eine Seherin hält und mich deswegen frisst, lache ich die Wölfe aus^^
Suske
Thema: Re: Werwolf - Lang lebe der König! Do Jan 27, 2011 12:42 pm
ich hatte das gedacht jup. wie gesagt, anhand deiner aussagen. und das ich dich zu beginn verdächtig habe, war wegen deiner schreibweise bzw art, wie du mich watcher zusammengehalten hast.. so kann ich das am besten beschreiben..
interesant ist jedoch, dass du hier logisch versuchst was herauszufiltern, aber auf einige argumente nicht eingehst, wie auf die sache mit desperio und alucard...
und wie kommst du denn auf die idee, dass raven plötzlich sicher sei? ^^ neben der rolle, die ich dir zugedacht hab gibt es nur noch wenige andere rollen, die das so locker behaupten können. ^^ oder spielst du hier den seher, und versuchst nur die wölfe davon abzuhalten dich zu fressen indem du ihnen sagst, du würdest sie auslachen?
siLenCe_w
Thema: Re: Werwolf - Lang lebe der König! Do Jan 27, 2011 12:49 pm
Dass Desperio sicher ist, das sag ich ja schon lange. Ich glaube, ich war eine der ersten, die das gesagt haben. Meine Güte, mit dir kann man einfach nicht diskutieren o.O Das mit Raven habe ich auch begründet. Lesen, Junge, Lesen.
Suske
Thema: Re: Werwolf - Lang lebe der König! Do Jan 27, 2011 12:57 pm
siLenCe_w schrieb:
Desperio vermutet in mir und Watcher Verliebte oder Kobolde, keins von beidem ist wahr, Also kann Desperio nicht Amor sein. Aber interessant ist folgendes:
Zitat :
Mir scheint das so, als ob ihr euch absprechen dürft.. ich bin mir nicht sicher aber ihr könntet in meinen Augen kobolde oder verliebte sein!
Wölfe dürfen sich ja auch absprechen. Wieso vermutet er in uns keine Wölfe? Weil er selbst einer ist und deshalb weiss, dass wir keine sein können?
du findest als eine der ersten er ist sicher?
komm, ich hab kein problem damit, wenn man mit mir nicht diskutieren will, aber erzähl dir selber märchen okey? ^^ ich hab übrigens als so ziemlich einer der ersten vermutet, das desperio gut ist und (vor allem mit dem vorwissen da er mein bruder ist) er einfach nur nicht ganz seine gedanken zuende gedacht hat.
edt: und das was raven angeht.. ich habs in meinem post grad geschrieben, das ich dir sonst noch eine andere rolle zuschreibe, wenn nicht die der geldknappen girlies
edt2: und lesen solltest du auch, nicht nur meinen ich sollte es
Alucard
Anzahl der Beiträge : 226 Anmeldedatum : 24.06.10 Alter : 31 Ort : Bremen
Thema: Re: Werwolf - Lang lebe der König! Do Jan 27, 2011 3:46 pm
oha hier geht es ja schon wieder mit vielen Worten weiter...doch zerfleischt euch nicht ihr beiden
eigentlich hört sich siL's Theorie das alle ausscheiden von Tag 1 die auf Watcher geschossen haben ganz plausibel an....(sorry ich muss das alles nochmal in einem post haben sonst verlier ich den überblick )
Mister D schrieb:
Lynchung:
Gegen Watcher stimmen: mike master, Fabula (2) Gegen Rutana stimmen: Alucard (1) Gegen Maugrim stimmen: Morrighan (1) Gegen Fabula stimmen: Raven, Watcher (2) Gegen mike master stimmen: Rutana (1) Gegen Desperio stimmen: siLenCe_w (1)
somit würde ja dann mike aus der Theorie herausfallen.
Mister D schrieb:
Lynchung Stichwahl:
Gegen Watcher stimmen: Rutana, siLenCe_w (2) Gegen Fabula stimmen: Desperio, mike master, Morrighan, Raven, Watcher (5)
laut siL...wären jez runtana und sie selber auch befreit...da es ja noch kein anzeichen zu der Zeit gab das Watcher ein Wolf sein könnte und "normalerweise" man ja nicht gleich auf seinen kollegen schießt.
Mister D schrieb:
Lynchung:
Gegen siLenCe_w stimmen: Alucard (1) Gegen Alucard stimmen: Desperio, Rutana (2) Gegen mike master stimmen: mike master (1) Gegen Desperio stimmen: Morrighan, Watcher (2) Gegen Watcher stimmen: Raven, siLenCe_w (2) Gegen Sousuke Sagara stimmen: SaltatorMortis (1) Gegen Morrighan stimmen: Sousuke Sagara (1,5)
siL und Raven stehen somit auch nicht mehr zu der Debatte
Mister D schrieb:
Lynchung Stichwahl:
Gegen Watcher stimmen: Alucard, mike master, Raven, SaltatorMortis, Sousuke Sagara, siLenCe_w (6,5) Gegen Desperio stimmen: Morrighan, Watcher (2)
siLenCe_w schrieb:
Die Leute, die dann auf Watcher geändert haben, müsste man genauer untersuchen.
Finde ich gar nicht...denn was mich eher (jez wo ich alle Lynchpost aufführe ist das Morrighan stur bei desperio bleibt...ich finde das iwie komisch dass sie sich so festbeisst nur auf desperio zu schießen. Denn auch suske hat mal gesagt das ein Wolf nichts besseres haben kann als ein hübschen Versprecher einer anderen Person
Ich finde daher momentan Morrighan als verdächtigste Person, da sie 1. am 2. Tag mit Watcher zusammen geschossen hat (und es da nicht vorhersehbar war das er ein Wolf is)---> was dann ja keine Gefahr wäre zu den Zeitpunkt 2. da sie sich an (aus meiner Sicht) kleinen Versprecher ziemlich festgebissen hat ---> was ihr gut dienen kann
Desperio
Anzahl der Beiträge : 103 Anmeldedatum : 05.08.10 Alter : 30 Ort : vor meinem Pc...
Thema: Re: Werwolf - Lang lebe der König! Do Jan 27, 2011 3:54 pm
hmm hey leute da bin ich wieder. was schreibt ihr hier nur für nen dreck.. ich blick da langsam nicht mehr durch.. naja ich schaff das schon. Sonst hab ich eig nicht mehr viel zu sagen als frohes fressen... Oo ich meine natürlich frohes schaffen und ziehlt gut beim schießen
SaltatorMortis
Anzahl der Beiträge : 809 Anmeldedatum : 21.10.10 Alter : 37 Ort : irgend eine Psychatrie
Thema: Re: Werwolf - Lang lebe der König! Do Jan 27, 2011 5:43 pm
occ das RL ist ziemlich stark ich kanns kaum wiederstehen ich werde morgen warscheinlich nicht da sein deswegen sehr dies Als entschuldigung.. /occ
so da wirds zeit wieder aufzuschlagen. oii da wart ihr aber fleißig. da bin ich mir ja noch garnet sicher was ich lynchen werde heuteabend
Morrighan
Anzahl der Beiträge : 4348 Anmeldedatum : 27.01.10 Alter : 46 Ort : jenseits der Vernunft
Thema: Re: Werwolf - Lang lebe der König! Do Jan 27, 2011 5:57 pm
Alucard schrieb:
Ich finde daher momentan Morrighan als verdächtigste Person, da sie 1. am 2. Tag mit Watcher zusammen geschossen hat (und es da nicht vorhersehbar war das er ein Wolf is)---> was dann ja keine Gefahr wäre zu den Zeitpunkt 2. da sie sich an (aus meiner Sicht) kleinen Versprecher ziemlich festgebissen hat ---> was ihr gut dienen kann
Der kleine Versprecher, den Desperio ja selber weiter aufgebaut hat, war zu der Zeit der einzige Hinweis, den ich hatte. Jemand, der mal eben spontan ein "lyncht xyz" dazwischen ruft, macht mich eher misstrauisch, als das ich dahinter einen Hinweis vermuten würde. Vor allem, da mike master bei der eigentlichen Lynchung gegen sich selbst stimmte und erst danach gegen Watcher umschwenkte. In dieser Zeit kann er zumindest mit Hilfe irgendeiner Rolle keine Hinweise erhalten haben, die ihn dazu bewogen haben.
Naja, egal... kümmern wir uns mal um den ganzen Spam hier^^ Zuerst natürlich Suskes Kram, nicht dass er plötzlich traurig ist, dass wir ihm nicht die gebührende Anerkennung als BM zollen
Ich wunderte mich ja heute morgen noch über die Sache mit deiner Sehnsuch nach Rutana. Aber jetzt scheint es mir, als hätte ich eine mögliche Erklärung gefunden:
Sousuke Sagara schrieb:
aber ich sag dir, wie das hier wohl laufen wird... die wölfe unter uns haben sicher schon meine hinweise erkannt...
Sousuke Sagara schrieb:
ich wünschte rutana würde was schreiben können ich hoffe wenigstens sie hat es langsam mal verstanden ^^
Das ist jetzt nicht dein ernst, oder? oO Was den Rest deines Posts angeht, bin ich gerade noch dabei, alles ein wenig zu zerpflücken.
Ich habe eine leise Ahnung, was du sein könntest... aber ich muss leider vermuten, dass du einen leichten Knick in der Optik hast.
Alucard ist so gesprächig wie nie zuvor, wodurch ich fast den Verdacht habe, dass er gegen eine andere Person ausgetauscht wurde. (Wer bist du und was hast du mit Alucard gemacht?!) Scheint sich ziemlich an meiner Sturheit, die man von mir ja bereits kennen sollte, festzuhalten. Verfolgt des weiteren die Theorie, dass ein Versprecher einem Wolf zum Vorteil dient; lässt dabei aber unter den Tisch fallen, dass ein Versprecher schon so manchem Wolf den Hals gebrochen hat. Liefert sich ein regelrechtes Posting-Duell mit unserem werten Herrn BM und scheint zu fürchten, dass dieser unliebsame Dinge aufdecken könnte.
SaltatorMortis hält sich vornehm zurück. Haben ihn die Postings ebenso erschlagen wie mich?
Raven scheint gut zu sein, zumindest laut siL.
siL selber beteuert, nicht das WM zu sein... es gäbe da noch andere Rollen, die in Frage kämen... vor allem, da sie die Wölfe auslachen will. Bei dieser Äußerung gehe ich noch mehr als vorher davon aus, dass es keine reine Pegasus-Runde ist und weiß auch schon, mit welcher Rolle ich sie in Verbindung bringe.
mike master - Hat mit Watcher einen Volltreffer gelandet. Zufall? oO
Suske
Thema: Re: Werwolf - Lang lebe der König! Do Jan 27, 2011 6:26 pm
Aus langeweile geh ich mal die kompletten texte hier durch und analysier mal etwas euch alle • Alucard
Spoiler:
Zu Beginn sehr ruhig. Er sagt wenig, und der erste Post wirkt wie ein typischer seiner Alibiposts. Er freut sich, dass Suske schweigen musste, da er somit wenig(er) zu lesen hatte. Meldet sich zum zweiten Male auf Seite 4 zu Wort. Er meint, er stehe im Rampenlicht. (weil
Rutana schrieb:
Alucard - hat bisher einen einzigen Post verfasst, der eigentlich so gar nichts ausgesagt hat, lediglich dass er froh ist, das Suske nichts sagen kann. Es wirkt für mich wie ein Alibi-Post: Verdächtig.
) [->komisch, das er da meint, er stehe im rampenlicht] Im selben (der zweite post von ihm) meint er, das desperio sicherlich nicht
Zitat :
"üblen bösen"
ist, und er vermutet hinter ihm eine ganz andere rolle als wir vermuten. (wir vermuten, er ist ein wolf? also ist er net wolf, aber trotzdem böse aber nicht so böse wie ein wolf? hmm) Auf Seite sieben gehts dann los mit Alucards Aktivität. Er diskutiert gegen mich und wundert sich darüber. Warum wir uns gestern da ma so ne weile "gezofft" haben, werd ich an dieser stelle nicht verraten können, aber seid beruhigt, es ist eig nur fun Im laufe des Nachmittages geht er auf die Schusslisten ein und kommt zu dem Schluss, das Morrighan böse sei, da diese sich auf Desperio verbissen hat.
• Desperio
Spoiler:
Auch einen ersten Beitrag auf Seite eins. In jenem freut er sich, dass Suske nichts schreiben darf, (selbe Grund wie der bei Alucard) und wundert sich darüber, dass Watcher (gelynchter Wolf) und SiL so gemeinsam argumentieren. (-> beide schreiben darüber, dass sie mich lynchen wollen) Weiterhin vermutet er hinter den beiden ein Koboldspaar/Liebespaar, aber kein Wolfspaar, was bei mehreren vermutungen hervorruft, ob er eventuell selber der Wolf ist. (Er wird das erste Mal von SiL verdächtigt, dann greift Rutana, dann Watcher, Fabula... das Thema auf) auch sein zweiter Post is auf Seite vier. Er betrauert den Tod des SW, aber (und da hat er recht finde ich) meint, dass der Tod nicht das schlimmste für uns ist. Er geht auf seinen Versprecher ein, beteuert dass es nicht daran liegt, dass er irgendwie mehr weiß als die anderen und meint, dass wir mit seinem Tod keinen Schritt weiterkommen. (Wölfe aber schon, da sie ja alle Bürger töten müssen ) Er ist trotz allem dann eines der Lynchopfer am zweiten Tag. Watcher und Morrighan schießen auf ihn. Auch bei der Stichwahl wählen beide wieder ihn. Kurze Zeit später wird er von SiL als sicher hingestellt, während Morrighan ihn nur weiter verdächtigt. Er schreibt wieder etwas auf Seite sieben. Wirkt sehr melancholisch. Er meint, er hat sich versprochen, und nun hätten wir hier ein Opfer. Aber er freut sich, dass einige zu ihm halten. Er wollte diese Runde eigentlich wieder mehr schreiben, was aber wohl bis jetzt noch nicht funktioniert hat. Weiterhin fragt er sich, wieso sich bei einigen von uns (Nur bei Morri und mir) die Bilder wechseln. Lesen bildet
Sousuke Sagara schrieb:
@desperio: was die bilder angeht: wir nutzen das program hier
• Maugrim
Spoiler:
inaktiv.. wird wohl mit der Schule zusammenhängen. Mal abwarten..
• mike master
Spoiler:
Schreibt erst auf der zweiten Seite etwas. Ohne gelbe Farbe, ziemlich sachlich dass sein Inet grad nicht geht und er deswegen erst später was schreiben wird. Watcher ist ziemlich sauer auf ihn, da mike trotz allem auf ihn geschossen hat. SiL stellt eine Theorie auf, dass mike ein Wolf mit Inet problemen ist. (Tja dagegen spricht doch eig die farblose schrift ) [Morri geht sofort darauf ein] Aber dann holt mike seine Verrücktheit sofort nach. Auf der dritten Seite postet er wieder "normal", er möchte nur nicht umbedingt alle töten sonder auch einige unterwerfen. Nach der Stichwahl geht er plötzlich extrem gegen WAtcher, da ihm dessen Theorie mit dem Scheigefluch doch komisch vorkommt. [Stellt sich mir die Frage, warum nicht schon seit Anfang an, sondern erst, als Watcher zum zweiten Mal zur Stichwahl antritt?] Nach der Lynchung will er als nächstes die Schützen, die nicht auf Watcher geschossen haben unter die Lupe nehmen [das ist nur Morri] SiL hält ihn für sicher. Weiterhin meint er, Suske solle sich ihm unterwerfen, wenn ihm sein Leben lieb ist. Auch gibt er zu, dass er gerne mal einen Mitwolf ans Messer liefern würde, um sich ein Alibi zu verschaffen. Aber das hätte er nun nicht nötig, da er nicht von der Masse abhebe. hmm
• Morrighan
Spoiler:
Sehr aktive Posterin. Ihr erster Post auf Seite eins, wo sie erstmal die Rollenbeschreibungen verteilt. Ist man von ihr ja gewöhnt. Findet die Situation, das sich die Spieler darüber lustig machen, dass Suske schweigen muss, etwas komisch und vergleicht diese mit Touristen, die die Royal Guards ärgern. Hält sich davon aber zurück, aus Angst vor Vergeltung und vermutet, das Suske das schreiben nachholen wird. Sie verweist daraufhin, dass diesmal wohl hauptsächlich Pegasusrollen genutzt werden. Sie geht sofort auf die Theorie von Mike ein, dass dieser ein Wolf mit Inetproblemen ist. (wobei das irgendwie nicht ernstgemeint scheint ) Es erfüllt sie mit Schadenfreude, wenn das ausgefallene Fressen eventuell durch inaktivität zustande gekommen ist. (ein leicher zug, um die inaktiven verdächtig zu machen?) Sie schreibt auf der vierten Seite ihren größten Beitrag, wo sie es eher unwahrscheinlich findet, dass Vampire hier ihr Unwesen treiben. In ihrem Post kommt sie zu dem Schluss, dass Desperio es wert ist gelyncht zu werden, da er sich versprochen hat. (Dazu meine Meinung, dass es für einen Wolf nichts schöneres gibt, als jemandem einen Strick zu drehen, der sich verplappert hat. Dann kann man sich nach der lynchung damit rausreden, dass es ja nur ein Verdacht war) Auch bringt sie das Thema mit der vettel auf eine verliebte Vettel (gemischt mit Desperio) Bei der zweiten Stichwahl bleibt sie bei ihrem Schützen Desperio, doch statt ihm stirbt der Wolf Watcher. Auch weiterhin richtet sie ihr Augenmerk nur auf Desperio, fragt sich dann aber, ob Suske die Macht zu Kopf gestiegen sei, da er so krass mit Alucard argumentiert. ^^ Auf dessen Antwort bleibt sie aber stumm.
• Raven
Spoiler:
Spielt seit längerem wieder mit. Meldet sich auf der zweiten Seite zu Wort. Spricht da nur das fehlende Heilen einer Hexe an, und meint es wäre nicht so unklug den Trank aufzubewahren, bis man genaueres weis. In seinem zweiten Post auf Seite vier findet er den Tod von dem SW auch nicht zu tragisch, und möchte zur Zeit noch keine Verdächtigungen äußern. Auch mag er keine Listen erstellen. in dem darauffolgenden Post verdächtig er Watcher, da dieser, seiner Meinung nach, unnormal spielt. Später wird er von SiL plötzlich als sicher hingestellt. Daraufhin spricht er sie an, und meint, dass Suske zum BM gewählt hat. Aber er sei deswegen nicht gefährlich. Er meint auch noch, dass man Suske vertrauen kann (hoffentlich). Später macht er dann eine Liste, und meint, er hat zwar ein gutes Gefühl bei Suske, aber dies wäre geschwächt durch die Argumente von Alucard. Und bei SiL hat er ein sehr starkes gutes Gefühl, was für mich dazu hindeutet, dass die beiden irgendwie unter einer Decke stecken. Dann sucht er Hinweise in Suske's Post's, findet aber nichts richtiges wie ihm dieser sagt. Dann stellt er die Frage, wie Suske zu SiL steht, was ihm dieser auch anhand von Zitaten sagt.
• Rutana
Spoiler:
Auch sie meldet sich bereits auf der ersten Seite. Und auch sie findet es nicht zu schlimm, das der Heiltrank nicht in der ersten Nacht aufgebraucht wurde. In ihrem nächsten Post findet sie, dass man nicht anhand alter Runden argumentieren soll, da man niemals bestimmen kann, welche Rolle jeder einzelne Spieler sein kann. (Zufallsprinzip und so) Sie sieht zum ersten Mal, das SiL und watcher gemeinsam argumentieren, was später Desperio aufgreift und sich selbst damit einen Strick dreht... Das bemerkt sie auch sehr schnell jedoch auch, das Sil's Post sehr nach gezwungenem Alibipost vonseiten der alten Vettel ist. Weiter wollte sie sich nicht zwischen Watcher und Fabula entscheiden, und hat darum gewürfelt. Sie gibt dem Hexer die "Schuld" an dem ersten ausgefallenen Fressen, da sie neutralisation und SE für unwahrscheinlich hält. Auch nimmt sie SiL in schutz, da diese wohl die beiden Runden durcheinander gebracht hat. Auf der nächsten Seite diskutiert sie mit Watcher, dass dessen Argumentation, der Schweigefluch sei für das ausgefallene Fressen verantwortlich, haltlos sei und vor allem das er einige Spieler vertausche. Dann stellt sie auf Seite vier ihre erste Liste zusammen, nachdem sie von Watcher gebeten wurde. In dieser findet sie Alucard und Desperio verdächtig, alle anderen außer SiL als neutral und nur SiL als eher gut. (Ach und Maugrim als inaktiv.) Sie findet auch eine der Aussagen von Suske interresant, und vermutet, dass er aufgrund seiner Rolle nicht viel verraten darf. Sie erklärt später auch genau, warum sie Desperio wegen eines versprechers als unsicher, siL wegen eines versprechers aber für eher gut befindet. Auch sie glaubt eher an eine größtenteils Pegasus orientierte Runde. Um die Sache mit der alten Vettel zu klären, bittet sie diese, Desperio zu verfluchen, damit wir ihn davon ausschließen können. (Was diese Rolle nicht macht.) Morrighans aussage, dass, wenn desperio und die vettel gemischt verliebt sind, darauf geht rutana zwar ein, klärt aber genau auf, warum sie gerne desperio verflucht sehen möchte. und dass er eher sicher ist, wenn er nicht verflucht wird. Dann wird sie mit dem Schweigefluch belegt und ist deswegen erst heut abend wieder da.
• SaltatorMortis
Spoiler:
Er meldet sich als zweiter zu Wort. Er schreibt in sehr komplizierter Form, eventuell will er damit seine Rolle andeuten? [Gehen wir mal seine Posts durch...] Er freut sich, dass es nur den Gerber und nicht den Seher erwischt hat. Weiterhin wollte er wohl das Schweigen brechen, was aber schon Watcher übernommen hat. Auch findet er nichts zu bestimmten Rollen, weshalb er Hilfe erbittet. Sonst will er auf die Lynchungt warten, der tag sei zu kurz. In seinem dritten Post meint er, dass man zwar gegen den Verfluchten diskutieren, aber diesen nicht lynchen darf. Auch er findet es sinnfrei den erstbesten zu heilen. Auch freut er sich, raven mit in der Runde zu haben. Und um scheinbar einer Blindlynchung zu entgehen, kassiert er eine Verwarnung wegen Nichtschießens. Seine Entschuldigung gleicht der von Mike, dass sein Inet weggebrochen ist. Außerdem haben wir es ja aber auch ohne ihn geschafft, eine wichtige Rolle zu lynchen. Aber er fragt sich, warum es so oft gute Rollen erwischt.
Zitat :
>/*
fällt mir dann noch in dem post auf. Eventuell soll es etwas bedeuten?
Rutana schrieb:
SaltatorMortis - hat sich diese Runde dafür entschieden, in Reimen bzw stark abgegrenzten Absätzen zu schreiben, lustigerweise... Gibt es eine Pegasus-Rolle, die sowas vorschreibt? XD Ansonsten verhält er sich ein wenig wie sein Avatar - ein Joker, ein Clown, ein Narr, der alles sagen kann und die Wahrheit spricht, diese aber versteckt. Bisher sehe ich in dieser Art nichts groß verdächtiges, aber auch nichts sicheres: Neutral.
Dem schließe ich mich bisher mal an, obwohl ich bei ihm noch nichts gefunden habe. Aber ich bin auch nicht der Beste, was Reime angeht. Dann meint er, dass er Desperio (bruder souske, ist doch mein bruder, oder meint er etwa doch mich) für verdächtig hält. aber es sei nur ein dummes Gefühl. Er schießt gegen Suske, aber als es dann zur Stichwahl kommt, schießt auch er auf Watcher.
SaltatorMortis schrieb:
das ist die 2te nacht wo nichts gefressen wird.. gratulation an die Rolle/n die uns beschuetzen hmm 2 naechte ohne tote was fuer eine wohltat..
Morrighan (da sie nicht so nen Anfängerfehler machen würd...) hmm wissen schuetzt vor thorheit nicht. aber vieleicht ist es ja auch als Tarnung gedacht. watcher hat sich ja auch versprochen.
der koenig wird noch lange leben wenn es so weiter geht
mir fällt auf, dass er einige male statt "ä" oder "ü" "ue" und "ae" schreibt. was ist eure meinung dazu? Er spricht in diesem Post die 2. Nacht an, in der geheilt wurde. und auch dass es eine wohltat ist. danach prangert er moreighan an, versprecher gibt es ja (siehe watcher) und meint, wenn es so weitergeht, wird der könig noch lange leben. ist das eine anspielung darauf, dass suske( BM ist doch sowas wie der könig hier) schon zweimal hätte gefressen werden sollen und er hat ihn geschützt? Zum Ende hin wird er dann von SiL verdächtigt. In seinem letzten Post ist er sehr verwirrt und weiß nicht, wen er lynchen soll.
• siLenCe_w
Spoiler:
So nun kommt nach langem die letzte Spielerin dran. Auch sie meldet sich bereits am ersten Tag. Sie findet es krass, das Watcher bereits so früh eine Liste anfertigt. Sie will mich lynchen, um zu erkennen, was hinter watcher ist. (hat sich ja nun erledigt ) In ihrem zweiten Post verdächtigt sie Desperio ein Wolf zu sein aufgrund dessen Aussage über sie und Watcher. In ihrem dritten Post ist sie richtig angepisst (sry den ausdruck). Sie schreibt mit Großbuchstaben, und fragt sich, wieso zwei (vermutlich) sichere Spieler zur Lynchung anstehen. Sie wundert sich, dass so viele gegen Fabula und so wenige nur gegen Watcher gestimmt haben. Bewies auch mit ihrem Schuss, dass sie nicht mit ihm verliebt war. Dann bringt sie die These auf, mike sei ein Wolf mit Inet problemen, was von Morri sofort aufgenommen wird. Daraufhin verdächtigt SiL etwas morri, da diese so schnell auf ihre these angesprungen ist. Alucard meint, das Rutana und SiL sich so gut zu verstehen scheinen, und verdächtigt die beiden ein paar zu sein. Rutana hält SiL auch für sicher, aufgrund ihres Versprechers. Sie will keine Rollenandeutung gemacht haben und wundert sich, warum einige (rutana und morri) meinen, sie können sich bei ihr eine rolle vorstellen. Weiterhin findet sie den tod des SW als trauriger als viele anderen. Und nun meint sie auch, sie findet Desperio wieder etwas sicherer und vermutet hinter ihm den Vettel (aufgrund Suskes aussagen). Aufgrund ihres Gedankengangs bittet Rutana die alte Vettel um Aufklärung. Als dann Watcher als Wolf gelyncht wird, freut sie sich total und meint, sie hätte ja schon seit dem ersten Tag auf ihn gezielt. Weiterhin findet sie plötzlich Raven auffällig, was suske zu der annahme führte, sie wäre das waisenmädchen. (was sie aber abstritt) dann verdächtigt sie auch noch alle außer [Raven Desperio Morrighan (da sie nicht so nen Anfängerfehler machen würd...) siLenCe mike master (hat auch schon an Tag 1 auf Watcher geschossen)]
vorweg jedoch Suske, da dieser 3 Stimmen bekommen hat bei der BM-wahl. Dann findet sie es seltsam, dass schon zweimal hintereinander nicht gefressen wurde. Und heute dann erklärt sie ihre aussagen, warum sie einige für sicher erklärte. (weil sie auf watcher geschossen haben) Dann meint sie, dass man die Leute, die später auf watcher geändert haben, genauer untersucht werden müssten (Alu;Salta;Suske) Auf Suskes Frage, ob sie mike für sicher erklärt, und seine rechtfertigung, warum er erst so spät auf watcher geschossen hat, [eig muss sich ja der bm net verteidigen auf wen er schießt aber was solls] reagiert sie und meint, dass er halt auf watcher geschossen hat. aber da er (immer) etwa chaotisch spielt, kann sie ihn doch nicht richtig einschätzen. [aber er ist nicht in ihrer verdächtigtenliste -> (Alu;Salta;Suske)] Daraufhin meint Suske, sie würde mike in schutz nehmen woraufhin sie meint, sie begründe nur logisch und auch sei sie nicht ein mächen, das geld für die übernachtung bräuchte. [ergo-> ≠ waisenkind] Als dann Suske sie darauf anspricht, dass sie nicht auf die Sache mit Desperio weiter eingeht, meint sie, mit mir könne man nicht diskutieren und sie meine, sie sei eine der ersten gewesen, die ihn als sicher hingestellt haben. [was eine falschaussage ist] auf diese aussage suske's hat sie dann nichts mehr gesagt.
• Sousuke Sagara
Spoiler:
BM, Richter und Spamer in einer Person. Was ihr von ihm haltet ist ihm relativ egal, nur solltet ihr mal langsam verstehen was er meint
So entschuldigt diese 3 stündige Arbeit. Aber ich hoffe sie bringt uns weiter.
edt: ich lese mir mal morris post durch. eventuell kommt dann noch was von mir dazu.
Zuletzt von Sousuke Sagara am Do Jan 27, 2011 7:39 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Morrighan
Thema: Re: Werwolf - Lang lebe der König! Do Jan 27, 2011 6:31 pm
Die Macht zu Kopf gestiegen... wie soll ich mir gewisse Äußerungen sonst erklären?^^ Zu Alus Äußerungen habe ich bereits etwas gesagt. Ging leider nicht früher, da ich bei der Arbeit war.
siLenCe_w
Thema: Re: Werwolf - Lang lebe der König! Do Jan 27, 2011 6:42 pm
o.O Was für ein Beitrag o.O
Sousuke: Klar, hab ich zuerst Desperio verdächtigt, aber danach an Tag 2 hab ich sehr sehr früh gedacht, dass er die Vettel ist. Vielleicht hab ich das noch nicht in einem Post festgemacht, aber geahnt hab ich das sehr früh. Seine /Suskes)Argumente erscheinen mir, als hätte er eine wichtige Rolle.
Wen lynchen heute? kA. Hauptsache Maugrim fliegt wegen Inaktivität raus ^^
SaltatorMortis
Anzahl der Beiträge : 809 Anmeldedatum : 21.10.10 Alter : 37 Ort : irgend eine Psychatrie
Thema: Re: Werwolf - Lang lebe der König! Do Jan 27, 2011 6:50 pm
mir fällt auf, dass er einige male statt "ä" oder "ü" "ue" und "ae" das kommt daher weil an einem netbook saß an dem mein windows gespinnt hat und schnell "puppy linux" draufgeknallt hab das auf english standart installiert ist und >/* ist die entsprechung von :-( so da hab ich mal deine post entmystifizieren XXD
aufjedenfall weiß ich auf wen mein schuß geht und dann werden wir sehen ob der als letztes steht mal sehn für wen der gevatter Tod eine kleine reise in die anderswelt parat hat oder ob die rückkehr der wölfe ein weiteres opfer fordert oder ob wir die nacht wieder rhuig schlafen können.
PS wollt ihr mich wahnsinnig machen?? schreibt weniger ich will mich entspannen