Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play

StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Werwolf - Lang lebe der König!

Nach unten 
+9
Desperio
Alucard
siLenCe_w
Rutana
Fabula
Morrighan
SaltatorMortis
Watcher
Mister D
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Raven

Raven

Krebs Ratte
Anzahl der Beiträge : 127

Werwolf - Lang lebe der König! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Lang lebe der König!   Werwolf - Lang lebe der König! - Seite 5 Icon_m10Mi Jan 26, 2011 10:50 pm

Sousuke Sagara schrieb:
lol k wieso nicht oder? Werwolf - Lang lebe der König! - Seite 5 447116 würfeln... oder die münze. Very Happy

nja aber wieso geht siL so krass auf die sache ein? dann lasst uns fabula lynchen, ich will watcher sowieso noch etwas dabehalten Wink

nja ich würd ja helfen, aber ich darf nicht sry Werwolf - Lang lebe der König! - Seite 5 447116

" nja aber wieso geht siL so krass auf die sache ein? dann lasst uns fabula lynchen, ich will watcher sowieso noch etwas dabehalten Wink"

Hat das was zu bedeuten werter Herr Suske Wink
Hoffentlich nicht...
Nach oben Nach unten
Alucard

Alucard

Männlich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 226

BeitragThema: Re: Werwolf - Lang lebe der König!   Werwolf - Lang lebe der König! - Seite 5 Icon_m10Mi Jan 26, 2011 10:53 pm

Sousuke Sagara schrieb:
ich will mich nicht dir hier duellieren Very Happy aber denk doch mal an das letzte mal Wink da hast du verloren Razz

scratch das lezte mal? ...bei skype 2 stunden? Very Happy ...das zu lange her Razz aber auch egal Wink

Zitat :
aber ich sag dir, wie das hier wohl laufen wird... die wölfe unter uns haben sicher schon meine hinweise erkannt...

Trotzdem schützt dich das noch lange nicht von ein paar Fragen(Argumente) meinerseits oder ? Razz

Zitat :

und ich bin hier der BM + richter, also bin ich sowas wie der king Razz Very Happy

Trotzdem scheine ja deine Andeutung in deinen Posts die wichtigsten zu sein?! ...denn so weit ich mich errinnere hast du noch nie so gespielt das du schreibst ..."lest meine Posts...lest meine Posts!" Wink

Zitat :
ähm weil du meine hinweise nicht erkennst Very Happy also bist du dumm Razz

Ich habe nie gesagt das ich sie nicht erkenne oder? Razz ...trotzdem heißt das noch lange nicht das ich nicht mehr mit dir "duellieren" oder wie du es nennen willst darf oder etwa doch? =(
Zitat :

das mit "also be carefull" bezieht sich darauf, dass ihr carefull my posts readen sollt Razz

Bezog sich eher auf dein "King-Gehabe" das wir jetzt vor dir auf die Knie gehen sollen oder so Razz...was auf jeden Fall aus meiner Sicht nicht passieren wird Wink

Zuletzt von Alucard am Mi Jan 26, 2011 11:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Suske

Suske

Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646

BeitragThema: eine weitere gutmütigkeit meinerseits :P   Werwolf - Lang lebe der König! - Seite 5 Icon_m10Mi Jan 26, 2011 11:18 pm

sooo Very Happy

vorerst.. ihr zitiert.. Smile ihr seid schonmal auf dem richtigen wege Wink

Raven schrieb:

Hmm... du sagtest Hinweise könnte vllt das wort
"pech" was bedeuten xD es ist ja extra buchstabiert worden oder machst
du auf zicke xD

Nun so schwarz wie Pech xD
Alucards avatar?
Watchers avatar?

hmm das watcher wolf war, wusste ich nicht. und alu schätze ich zZ eigentlich noch eher gut ein. Razz nein, das wort hat nichts zu bedeuten, außer spam Very Happy

Raven schrieb:

Hat das was zu bedeuten werter Herr Suske Wink
Hoffentlich nicht...

ähm nö`? ich wollte da eigentlich nur watcher leben lassen, da er grad erst so ein genialer SL war, und es nicht verdient hat, sofort zu sterben... hat aber nichts mit der rolle zutun, die er innehatte. und deswegen war halt fabula die einzige ausweichmöglichkeit.. :/ tut mir leid fabu :/

Alucard schrieb:

scratch das lezte mal? ...bei skype 2 stunden? Werwolf - Lang lebe der König! - Seite 5 447116 ...das zu lange her Razz aber auch egal Wink

nein
ich mein die eine ww runde, wo wir uns duelliert haben, und du deswegen
gelyncht wurdest.. weißte noch? die war glaub ich von mike die runde. Razz und da hab ich dich gebattelt Very Happy

Alucard schrieb:

Trotzdem schützt dich das noch lange nicht von ein paar Fragen(Argumente) meinerseits oder ? Razz

im gegenteil. lass uns argumentieren und meinen abstand zu dave bei den beiträgen erweitern Very Happy

Alucard schrieb:

Trotzdem scheine ja deine Andeutung in deinen Posts
die wichtigsten zu sein?! ...denn so weit ich mich errinnere hast du
noch nie so gespielt das du schreibst ..."lest meine Posts...lest meine
Posts!" Wink

jetzt aber ma halblang.. ich hatte auch noch nie alle rollen in diesem
spiel Very Happy und sicher spiel ich auch nicht immer gleich das ist doch
langweilig.. Razz

Alucard schrieb:

Ich habe nie gesagt das ich sie nicht erkenne oder? Razz
...trotzdem heißt das noch lange nicht das ich nicht mehr mit dir
"duellieren" oder wie du es nennen willst darf oder etwa doch?
=(

hmm dann hoff ich für dich, das du sie gefunden hast Razz

Alucard schrieb:

Bezog sich eher auf dein "King-Gehabe" das wir jetzt vor dir auf die Knie gehen sollen oder so Razz...was auf jeden Fall aus meiner Sicht nicht passieren wird Wink

das wirst du bereuen du knecht Very Happy sie vorsichtig, ich bin der richter
und an keine macht gebunden. Razz du wirst noch im staub winseln, wenn du
am galgen hängen solltest, dass ich dich begnadige Razz

und nun suchet weiter ihr bauern Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Morrighan

Morrighan

Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348

BeitragThema: Re: Werwolf - Lang lebe der König!   Werwolf - Lang lebe der König! - Seite 5 Icon_m10Do Jan 27, 2011 4:58 am

Ist da etwa jemanden seine Macht zu Kopfe gestiegen? Very Happy Naja, immerhin hat Suske so Alu von seiner stillen Treppe gelockt. Schon interessant, dass er dieses Mal so ausführlich reagiert; so kenne ich ihn von den Runden her gar nicht.^^
Während er so auf Suskes "Geltungsbedürfnis" (nicht böse gemeint, mir fehlt nur ein passenderes Wort dafür) rumhackt, fällt mir auf, dass Suske irgendwie Sehnsucht nach Rutana zu haben scheint. Erhofft er sich von ihr irgendwas?
Nach oben Nach unten
Suske

Suske

Männlich Skorpion Ziege

BeitragThema: Re: Werwolf - Lang lebe der König!   Werwolf - Lang lebe der König! - Seite 5 Icon_m10Do Jan 27, 2011 8:22 am

jap ich erhoffe von ihr etwas Razz und zwar das, was von dir nicht zu kommen scheint Very Happy ob du es einfach übersiehtst, oder es nicht bemerken willst... Wink
Nach oben Nach unten
Raven

Raven

Krebs Ratte

BeitragThema: Re: Werwolf - Lang lebe der König!   Werwolf - Lang lebe der König! - Seite 5 Icon_m10Do Jan 27, 2011 10:30 am

Leider stiess ich nur auf die oben genannten Punkte die sich als Fehlerhaft entpuppten obwohl ich bis zu der 5. Seite deine Posts gelesen habe. Danach geht es ja schon los mit deiner Angeberei dass du der King bist und Hinweise gibts Wink

Entweder bist du ja vllt der Seher oder einfach ein Wolf der uns in die Irre führen will.
Nach oben Nach unten
Suske

Suske

Männlich Skorpion Ziege

BeitragThema: Re: Werwolf - Lang lebe der König!   Werwolf - Lang lebe der König! - Seite 5 Icon_m10Do Jan 27, 2011 10:40 am

selbst Mr.D hat meine Hinweise gefunden.. Very Happy also werdet ihr sie auch finden? und weshalb ich so auffälig geworden bin, liegt daran, dass ich eigentlich erwartet hatte, schon vor 2 nächten zu sterben Razz
tja wenn ihr nichts findet, kann ich euch auch nicht weiterhelfen, denn das wäre zu eindeutig. tut mir leid. aber es ist doch auch so okey, denn zu offensichtlich alles zu machen ist zu langweilig, und ich möchte Mr.D nicht traurig machen und euch die Arbeit abnehmen Razz
Nach oben Nach unten
Raven

Raven

Krebs Ratte

BeitragThema: Re: Werwolf - Lang lebe der König!   Werwolf - Lang lebe der König! - Seite 5 Icon_m10Do Jan 27, 2011 10:51 am

Selbst mister D????

Er kennt deine Rolle du... du... du Ding xD
Und die Rollen von den anderen damit kann er viel besser beurteilen

@Suske: In den ersten Seiten gings du stark gegen SiL vor. Denks du immer noch so? Denks du immer noch dass sie böse ist oder nicht? Ich würde es gerne mal wissen ^^ Damit ich mehr darüber sagen kann

Zuletzt von Raven am Do Jan 27, 2011 11:03 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Suske

Suske

Männlich Skorpion Ziege

BeitragThema: Re: Werwolf - Lang lebe der König!   Werwolf - Lang lebe der König! - Seite 5 Icon_m10Do Jan 27, 2011 11:12 am

Sousuke Sagara schrieb:

siLenCe_w schrieb:

Ich hab zwar nur geraten, aber hey, ist doch
super! Und ich wette, die Wölfe fressen mich nun, im Glauben, sie
erwischen die Seherin... Dabei... *hihihihi*

siLenCe_w schrieb:
Übrigens halte ich nun auch Raven für sicher.

nun dann kann ich mir gut denken, wer du bist. wenn ja, you are welcome to be my guest.

reicht dir das als antwort? und sonst noch das hier:

Sousuke Sagara schrieb:

• siLenCe_w

wirkt auf mich als würde sie nie wissen, wo sie aufwacht... naja wenn das stimmt, *ihr geld geb* nimm dir ein zimmer Wink

aber ich bin darauf nur anhand ihrer aussagen gekommen... ich kann mir sonst nicht erklären, warum sie dich plötzlich als so sicher hinstellt Wink

edt: lest einfach meine listen genauer, da äußere ich mich ja zu den einzelnen leuten ^^
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w

Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746

BeitragThema: Re: Werwolf - Lang lebe der König!   Werwolf - Lang lebe der König! - Seite 5 Icon_m10Do Jan 27, 2011 11:43 am

Ich kann euch gerne erklären, wie ich zu meinen Überlegungen komme.

Zitat :
Lynchung:

Gegen Watcher stimmen: mike master, Fabula (2)
Gegen Fabula stimmen: Raven, Watcher (2)
*die anderen Stimmen rauseditier*

Stichwahl zwischen Watcher und Fabula!

Zitat :
Lynchung Stichwahl:

Gegen Watcher stimmen: Rutana, siLenCe_w (2)
Gegen Fabula stimmen: Desperio, mike master, Morrighan, Raven, Watcher (5)

Am ersten Tag stimmen mike master und Fabula gegen Watcher. Watcher ist Wolf. Ein Mitwolf würde kaum riskieren, seinen Partner schon am ersten Tag zu verlieren (Auch wenn man seinen Erst-Tag-Schuss gegeneinander abgemacht hat).
Seltsamerweise stimmt er dann aber bei der Stichwahl gegen Fabula.
Trotzdem halte ich ihn deswegen für sicher.
Rutana (erst jetzt gesehen, sry._.') stimmt bei der Stichwahl genau wie ich gegen Watcher. Also ist sie auch sicher, auch wenn sie sich heute nicht dazu äussern kann.

Zitat :

Gegen Alucard stimmen: Desperio, Rutana (2)
Gegen Desperio stimmen: Morrighan, Watcher (2)
Gegen Watcher stimmen: Raven, siLenCe_w (2)

Da Raven hier auch gegen Watcher gestimmt hat, ohne dass er wirklich auf der Abschussliste stand, halte ich ihn ebenfalls für sicher.

Die Leute, die dann auf Watcher geändert haben, müsste man genauer untersuchen.

Zitat :
Gegen Watcher stimmen: Alucard, mike master, Raven, SaltatorMortis, Sousuke Sagara, siLenCe_w (6,5)

Also, Alucard, SaltatorMortis, Sousuke Sagara. (mike, Raven und ich hab mich ja bereits ausgeschlossen)

Alucard hat bei der ersten Abstimmung gegen mich gestimmt o.O Das find ich schon etwas seltsam.
Und Suske, nein, ich brauch kein Geld für die Übernachtung ^^ Danke Smile
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Suske

Suske

Männlich Skorpion Ziege

BeitragThema: Re: Werwolf - Lang lebe der König!   Werwolf - Lang lebe der König! - Seite 5 Icon_m10Do Jan 27, 2011 11:54 am

siLenCe_w schrieb:
[...]
[...]
Also, Alucard, SaltatorMortis, Sousuke Sagara. (mike, Raven und ich hab mich ja bereits ausgeschlossen)

ähm naja ich musste mich ja zwischen alu desperio und watcher entscheiden..
desperio schien mir immernoch als am sichersten. weiterhin war ich bei alu auch bei einem guten gefühl und nur watcher hat irgendwie komisch gehandelt.. deswegen dann auch meine "schuss"änderung"" auf ihn.
was mich grad wundert, ist wen
siLenCe_w schrieb:

Am ersten Tag stimmen mike master und Fabula
gegen Watcher. Watcher ist Wolf. Ein Mitwolf würde kaum riskieren,
seinen Partner schon am ersten Tag zu verlieren (Auch wenn man seinen
Erst-Tag-Schuss gegeneinander abgemacht hat).
Seltsamerweise stimmt er dann aber bei der Stichwahl gegen Fabula.
Trotzdem halte ich ihn deswegen für sicher.

du hier meinst.. findest du mike ist sicher? :S
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w

Weiblich Jungfrau Drache

BeitragThema: Re: Werwolf - Lang lebe der König!   Werwolf - Lang lebe der König! - Seite 5 Icon_m10Do Jan 27, 2011 11:58 am

Naja, er hat gegen Watcher gestimmt und damit riskiert, dass er stirbt.
Andererseits ist es eigenartig, dass er dann in der Stichwahl gegen Fabula stimmt...
Ich kann mich ehrlich gesagt nicht wirklich entscheiden, ob ich ihn für sicher halte, da er einfach so chaotisch spielt...
(Bei der nächsten Lynchung hat er ja dann gegen sich gestimmt o.O)
Nach oben Nach unten
Suske

Suske

Männlich Skorpion Ziege

BeitragThema: Re: Werwolf - Lang lebe der König!   Werwolf - Lang lebe der König! - Seite 5 Icon_m10Do Jan 27, 2011 12:05 pm

aber er hat watcher dann extrem angeprangert und wollte ihn tot sehen. (siehe seine post zwischen lynchung und nachpost)

mike spielt chaotisch, aber trotzdem finde ich seine reaktionen etwas komisch Razz
und deine dann grad auch, da du ihn in schutz nehmen möchtest...
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w

Weiblich Jungfrau Drache

BeitragThema: Re: Werwolf - Lang lebe der König!   Werwolf - Lang lebe der König! - Seite 5 Icon_m10Do Jan 27, 2011 12:17 pm

Very Happy Ich nehme ihn überhaupt nicht in den Schutz. Ich versuche lediglich herauszufiltern, wer böse ist und wer nicht. Und versuche dies anhand logischer Überlegungen zu begründen.
Seltsam finde ich, dass du - jetzt wo man dich darauf aufmerksam gemacht hat, dass du doch zu Beginn mich verdächtigt hattest - wieder auf dieses Gelaber zurückkommst und mich hier wieder anprangerst.

Und hast du echt das Gefühl, dass ich mich hier als Mädchen oute, das Geld braucht? Nur damit ich dann ein gefundenes Fressen bin für die Wölfe? Wie bereits gesagt, falls man mich für eine Seherin hält und mich deswegen frisst, lache ich die Wölfe aus^^
Nach oben Nach unten
Suske

Suske

Männlich Skorpion Ziege

BeitragThema: Re: Werwolf - Lang lebe der König!   Werwolf - Lang lebe der König! - Seite 5 Icon_m10Do Jan 27, 2011 12:42 pm

ich hatte das gedacht jup. wie gesagt, anhand deiner aussagen. und das ich dich zu beginn verdächtig habe, war wegen deiner schreibweise bzw art, wie du mich watcher zusammengehalten hast.. so kann ich das am besten beschreiben..

interesant ist jedoch, dass du hier logisch versuchst was herauszufiltern, aber auf einige argumente nicht eingehst, wie auf die sache mit desperio und
alucard...

und wie kommst du denn auf die idee, dass raven plötzlich sicher sei? ^^ neben der rolle, die ich dir zugedacht hab gibt es nur noch wenige andere rollen, die das so locker behaupten können. ^^ oder spielst du hier den seher, und versuchst nur die wölfe davon abzuhalten dich zu fressen indem du ihnen sagst, du würdest sie auslachen? Wink
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w

Weiblich Jungfrau Drache

BeitragThema: Re: Werwolf - Lang lebe der König!   Werwolf - Lang lebe der König! - Seite 5 Icon_m10Do Jan 27, 2011 12:49 pm

Dass Desperio sicher ist, das sag ich ja schon lange. Ich glaube, ich war eine der ersten, die das gesagt haben. Meine Güte, mit dir kann man einfach nicht diskutieren o.O
Das mit Raven habe ich auch begründet. Lesen, Junge, Lesen.
Nach oben Nach unten
Suske

Suske

Männlich Skorpion Ziege

BeitragThema: Re: Werwolf - Lang lebe der König!   Werwolf - Lang lebe der König! - Seite 5 Icon_m10Do Jan 27, 2011 12:57 pm

siLenCe_w schrieb:

Desperio vermutet in mir und Watcher Verliebte oder Kobolde, keins von beidem ist wahr, Also kann Desperio nicht Amor sein. Aber interessant ist folgendes:

Zitat :
Mir scheint das so, als ob ihr euch absprechen dürft.. ich bin mir nicht sicher aber ihr könntet in meinen Augen kobolde oder verliebte sein!

Wölfe dürfen sich ja auch absprechen. Wieso vermutet er in uns keine Wölfe? Weil er selbst einer ist und deshalb weiss, dass wir keine sein können?

du findest als eine der ersten er ist sicher? lol!

komm, ich hab kein problem damit, wenn man mit mir nicht diskutieren will, aber erzähl dir selber märchen okey? ^^ ich hab übrigens als so ziemlich einer der ersten vermutet, das desperio gut ist und (vor allem mit dem vorwissen da er mein bruder ist) er einfach nur nicht ganz seine gedanken zuende gedacht hat. Razz

edt: und das was raven angeht.. ich habs in meinem post grad geschrieben, das ich dir sonst noch eine andere rolle zuschreibe, wenn nicht die der geldknappen girlies Werwolf - Lang lebe der König! - Seite 5 447116

edt2: und lesen solltest du auch, nicht nur meinen ich sollte es Wink Razz
Nach oben Nach unten
Alucard

Alucard

Männlich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 226

BeitragThema: Re: Werwolf - Lang lebe der König!   Werwolf - Lang lebe der König! - Seite 5 Icon_m10Do Jan 27, 2011 3:46 pm

oha hier geht es ja schon wieder mit vielen Worten weiter...doch zerfleischt euch nicht ihr beiden Wink

eigentlich hört sich siL's Theorie das alle ausscheiden von Tag 1 die auf Watcher geschossen haben ganz plausibel an....(sorry ich muss das alles nochmal in einem post haben sonst verlier ich den überblick Very Happy )

Mister D schrieb:

Lynchung:

Gegen Watcher stimmen: mike master, Fabula (2)
Gegen Rutana stimmen: Alucard (1)
Gegen Maugrim stimmen: Morrighan (1)
Gegen Fabula stimmen: Raven, Watcher (2)
Gegen mike master stimmen: Rutana (1)
Gegen Desperio stimmen: siLenCe_w (1)

somit würde ja dann mike aus der Theorie herausfallen.

Mister D schrieb:

Lynchung Stichwahl:

Gegen Watcher stimmen: Rutana, siLenCe_w (2)
Gegen Fabula stimmen: Desperio, mike master, Morrighan, Raven, Watcher (5)

laut siL...wären jez runtana und sie selber auch befreit...da es ja noch kein anzeichen zu der Zeit gab das Watcher ein Wolf sein könnte und "normalerweise" man ja nicht gleich auf seinen kollegen schießt.

Mister D schrieb:

Lynchung:

Gegen siLenCe_w stimmen: Alucard (1)
Gegen Alucard stimmen: Desperio, Rutana (2)
Gegen mike master stimmen: mike master (1)
Gegen Watcher stimmen: Raven, siLenCe_w (2)
Gegen Sousuke Sagara stimmen: SaltatorMortis (1)
Gegen Morrighan stimmen: Sousuke Sagara (1,5)

siL und Raven stehen somit auch nicht mehr zu der Debatte Very Happy

Mister D schrieb:

Lynchung Stichwahl:

Gegen Watcher stimmen: Alucard, mike master, Raven, SaltatorMortis, Sousuke Sagara, siLenCe_w (6,5)

siLenCe_w schrieb:

Finde ich gar nicht...denn was mich eher (jez wo ich alle Lynchpost aufführe ist das Morrighan stur bei desperio bleibt...ich finde das iwie komisch dass sie sich so festbeisst nur auf desperio zu schießen.
Denn auch suske hat mal gesagt das ein Wolf nichts besseres haben kann als ein hübschen Versprecher einer anderen Person Wink

Ich finde daher momentan Morrighan als verdächtigste Person, da sie
1. am 2. Tag mit Watcher zusammen geschossen hat (und es da nicht vorhersehbar war das er ein Wolf is)---> was dann ja keine Gefahr wäre zu den Zeitpunkt
2. da sie sich an (aus meiner Sicht) kleinen Versprecher ziemlich festgebissen hat ---> was ihr gut dienen kann Wink
Nach oben Nach unten
Desperio

Desperio

Männlich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 103

BeitragThema: Re: Werwolf - Lang lebe der König!   Werwolf - Lang lebe der König! - Seite 5 Icon_m10Do Jan 27, 2011 3:54 pm

hmm hey leute da bin ich wieder.
was schreibt ihr hier nur für nen dreck.. ich blick da langsam nicht mehr durch.. naja ich schaff das schon.
Sonst hab ich eig nicht mehr viel zu sagen als frohes fressen... Oo ich meine natürlich frohes schaffen und ziehlt gut beim schießen Wink
Nach oben Nach unten
SaltatorMortis

SaltatorMortis

Männlich Löwe Katze
Anzahl der Beiträge : 809

BeitragThema: Re: Werwolf - Lang lebe der König!   Werwolf - Lang lebe der König! - Seite 5 Icon_m10Do Jan 27, 2011 5:43 pm

occ
das RL ist ziemlich stark ich kanns kaum wiederstehen
ich werde morgen warscheinlich nicht da sein deswegen sehr dies Als entschuldigung..
/occ

so da wirds zeit wieder aufzuschlagen.
oii da wart ihr aber fleißig.
da bin ich mir ja noch garnet sicher was ich lynchen werde heuteabend
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan

Weiblich Löwe Pferd

BeitragThema: Re: Werwolf - Lang lebe der König!   Werwolf - Lang lebe der König! - Seite 5 Icon_m10Do Jan 27, 2011 5:57 pm

Alucard schrieb:
Ich finde daher momentan Morrighan als verdächtigste Person, da sie
1. am 2. Tag mit Watcher zusammen geschossen hat (und es da nicht vorhersehbar war das er ein Wolf is)---> was dann ja keine Gefahr wäre zu den Zeitpunkt
2. da sie sich an (aus meiner Sicht) kleinen Versprecher ziemlich festgebissen hat ---> was ihr gut dienen kann

Der kleine Versprecher, den Desperio ja selber weiter aufgebaut hat, war zu der Zeit der einzige Hinweis, den ich hatte. Jemand, der mal eben spontan ein "lyncht xyz" dazwischen ruft, macht mich eher misstrauisch, als das ich dahinter einen Hinweis vermuten würde. Vor allem, da mike master bei der eigentlichen Lynchung gegen sich selbst stimmte und erst danach gegen Watcher umschwenkte. In dieser Zeit kann er zumindest mit Hilfe irgendeiner Rolle keine Hinweise erhalten haben, die ihn dazu bewogen haben.

Naja, egal... kümmern wir uns mal um den ganzen Spam hier^^ Zuerst natürlich Suskes Kram, nicht dass er plötzlich traurig ist, dass wir ihm nicht die gebührende Anerkennung als BM zollen Wink

Ich wunderte mich ja heute morgen noch über die Sache mit deiner Sehnsuch nach Rutana. Aber jetzt scheint es mir, als hätte ich eine mögliche Erklärung gefunden:

Sousuke Sagara schrieb:
aber ich sag dir, wie das hier wohl laufen wird... die wölfe unter uns haben sicher schon meine hinweise erkannt...

Sousuke Sagara schrieb:
ich wünschte rutana würde was schreiben können ich hoffe wenigstens sie hat es langsam mal verstanden ^^

Das ist jetzt nicht dein ernst, oder? oO Was den Rest deines Posts angeht, bin ich gerade noch dabei, alles ein wenig zu zerpflücken.

Ich habe eine leise Ahnung, was du sein könntest... aber ich muss leider vermuten, dass du einen leichten Knick in der Optik hast.

Alucard ist so gesprächig wie nie zuvor, wodurch ich fast den Verdacht habe, dass er gegen eine andere Person ausgetauscht wurde. (Wer bist du und was hast du mit Alucard gemacht?!) Very Happy
Scheint sich ziemlich an meiner Sturheit, die man von mir ja bereits kennen sollte, festzuhalten. Verfolgt des weiteren die Theorie, dass ein Versprecher einem Wolf zum Vorteil dient; lässt dabei aber unter den Tisch fallen, dass ein Versprecher schon so manchem Wolf den Hals gebrochen hat. Liefert sich ein regelrechtes Posting-Duell mit unserem werten Herrn BM und scheint zu fürchten, dass dieser unliebsame Dinge aufdecken könnte.

SaltatorMortis hält sich vornehm zurück. Haben ihn die Postings ebenso erschlagen wie mich?

Raven scheint gut zu sein, zumindest laut siL.

siL selber beteuert, nicht das WM zu sein... es gäbe da noch andere Rollen, die in Frage kämen... vor allem, da sie die Wölfe auslachen will. Bei dieser Äußerung gehe ich noch mehr als vorher davon aus, dass es keine reine Pegasus-Runde ist und weiß auch schon, mit welcher Rolle ich sie in Verbindung bringe.

mike master - Hat mit Watcher einen Volltreffer gelandet. Zufall? oO

Nach oben Nach unten
Suske

Suske

Männlich Skorpion Ziege

BeitragThema: Re: Werwolf - Lang lebe der König!   Werwolf - Lang lebe der König! - Seite 5 Icon_m10Do Jan 27, 2011 6:26 pm

Aus langeweile geh ich mal die
kompletten texte hier durch und analysier mal etwas euch alle Razz

Alucard

Spoiler:

• Desperio
Spoiler:

Maugrim

Spoiler:

• mike
master

Spoiler:

Morrighan

Spoiler:

Raven

Spoiler:

Rutana

Spoiler:

• SaltatorMortis

Spoiler:

• siLenCe_w

Spoiler:

Sousuke Sagara

Spoiler:

edt: ich lese mir mal morris post durch. eventuell kommt dann noch was von mir dazu.

Zuletzt von Sousuke Sagara am Do Jan 27, 2011 7:39 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan

Weiblich Löwe Pferd

BeitragThema: Re: Werwolf - Lang lebe der König!   Werwolf - Lang lebe der König! - Seite 5 Icon_m10Do Jan 27, 2011 6:31 pm

Die Macht zu Kopf gestiegen... wie soll ich mir gewisse Äußerungen sonst erklären?^^
Zu Alus Äußerungen habe ich bereits etwas gesagt. Ging leider nicht früher, da ich bei der Arbeit war.
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w

Weiblich Jungfrau Drache

BeitragThema: Re: Werwolf - Lang lebe der König!   Werwolf - Lang lebe der König! - Seite 5 Icon_m10Do Jan 27, 2011 6:42 pm

o.O
Was für ein Beitrag o.O

Sousuke: Klar, hab ich zuerst Desperio verdächtigt, aber danach an Tag 2 hab ich sehr sehr früh gedacht, dass er die Vettel ist. Vielleicht hab ich das noch nicht in einem Post festgemacht, aber geahnt hab ich das sehr früh.
Seine /Suskes)Argumente erscheinen mir, als hätte er eine wichtige Rolle.

Wen lynchen heute?
kA. Hauptsache Maugrim fliegt wegen Inaktivität raus ^^
Nach oben Nach unten
SaltatorMortis

SaltatorMortis

Männlich Löwe Katze
Anzahl der Beiträge : 809

BeitragThema: Re: Werwolf - Lang lebe der König!   Werwolf - Lang lebe der König! - Seite 5 Icon_m10Do Jan 27, 2011 6:50 pm

mir fällt auf, dass er einige male statt
"ä" oder "ü" "ue" und "ae"
das kommt daher weil an einem netbook saß an dem mein windows gespinnt hat und schnell "puppy linux" draufgeknallt hab das auf english standart installiert ist
und >/* ist die entsprechung von :-(
so da hab ich mal deine post entmystifizieren XXD

aufjedenfall weiß ich auf wen mein schuß geht
und dann werden wir sehen ob der als letztes steht
mal sehn für wen der gevatter Tod eine kleine reise in die anderswelt parat hat
oder ob die rückkehr der wölfe ein weiteres opfer fordert oder ob wir die nacht wieder rhuig schlafen können.

PS wollt ihr mich wahnsinnig machen??
schreibt weniger ich will mich entspannen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Werwolf - Lang lebe der König!   Werwolf - Lang lebe der König! - Seite 5 Icon_m10

Nach oben Nach unten

Werwolf - Lang lebe der König!
Seite 5 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter