Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play

StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Werwolf - Lang lebe der König!

Nach unten 
+9
Desperio
Alucard
siLenCe_w
Rutana
Fabula
Morrighan
SaltatorMortis
Watcher
Mister D
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Suske

Suske

Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646

Werwolf - Lang lebe der König! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Lang lebe der König!   Werwolf - Lang lebe der König! - Seite 6 Icon_m10Do Jan 27, 2011 7:05 pm

Ihr wollt die richtige person lynchen wie ich merke.
ich hoffe es bleibt weiterhin dabei, das die lynchungen so ausfallen.
nu aber ma auf den post warten.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Mister D

Mister D

Männlich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 1346

BeitragThema: Re: Werwolf - Lang lebe der König!   Werwolf - Lang lebe der König! - Seite 6 Icon_m10Do Jan 27, 2011 7:15 pm

Tag 3

Es war ein schöner Tag im Dorf, es hatte aufgehört zu schneien und die Bürger waren sehr glücklich über diese Wetterbesserung. Abends versammelten sie sich alle wie gewohnt im Wirtshaus, und stimmten darüber ab, wer gelyncht werden sollte. Alle Anwesenden gaben einen Stimmzettel in die Wahlurne, dann warteten sie einige Minuten bis der Henker zur Tür herein trat um die Lynchung bekannt zu geben. Dieser zählte die Stimmzettel aus, und verkündete in der Gaststube, dass es mike master war, der einen Kopf kürzer gemacht werden sollte. Doch dieser war nicht anwesend, daraufhin machten sie sich alle auf den Weg zu seinem Haus, klopften an doch niemand öffnete. Der Henker brach die Tür auf und sah mike master in seiner Wohnung sitzen, als wäre nichts passiert. Er packte sich ihn, schleuderte ihn durch die Wohnung, während er laut um Hilfe schrie, schleuderte ihn die Treppen in den Keller runter wo er schon ziemlich blutig liegen blieb. Der Henker folgte ihm die Stufen hinunter und schlug einige Male mit der vollen Wucht seiner bloßen Hände auf ihn ein, bis er sich nicht mehr rührte. Die Dorfbewohner schauten gespannt von der Treppe aus zu, als sich der tote mike master einige Momente später in einen Werwolf verwandelte. Anschließend gingen sie alle zurück ins Wirtshaus, um auf diesen Erfolg zu feiern.

Lynchung:

Gegen Alucard stimmen: Morrighan (1)
Gegen mike master stimmen: Desperio, Raven, Sousuke Sagara (3,5)
Gegen Morrighan stimmen: Alucard (1)
Gegen siLenCe_w stimmen: siLenCe_w (1)
Gegen SaltatorMortis stimmen: SaltatorMortis (1)

Werwolf mike master wurde gelyncht!

Rutana ist vom Schweigefluch befreit!

Maugrim ist entschuldigt!
Nach oben Nach unten
Suske

Suske

Männlich Skorpion Ziege

BeitragThema: Re: Werwolf - Lang lebe der König!   Werwolf - Lang lebe der König! - Seite 6 Icon_m10Do Jan 27, 2011 7:35 pm

na denn...

wieso genau habt ihr beide so komisch geschossen siL und salta? Very Happy

und endlich ist rutana wieder erwacht, gogo ich will deine meinung zu all dem hören Wink
Nach oben Nach unten
Mister D

Mister D

Männlich Stier Hund

BeitragThema: Re: Werwolf - Lang lebe der König!   Werwolf - Lang lebe der König! - Seite 6 Icon_m10Do Jan 27, 2011 7:40 pm

Nacht 4

Nach der Freudenfeier im Wirtshaus über den toten Werwolf machten sich die Bürger noch während der Nacht wieder auf den Weg nach Hause. In der Dunkelheit gingen viele Bürger alleine, da ihre Häuser oft weit vom nächsten Nachbarn entfernt lagen. Desperio sollte das zum Verhängnis werden, am Weg zu seinem Haus wurde er von den Werwölfen abgepasst und umzingelt, so dass er keine Chance zu fliehen hatte. Er versuchte sich zu verteidigen, doch ohne Waffen hatte er gegen die haarigen Biester einfach keine Chance und wurde von denen in Stücke gerissen, da diese schon ein paar Tage nichts mehr zwischen den Zähnen hatten. Am nächsten Morgen fanden die Dorfbewohner die Reste des Abendessens der Wölfe kurz vor Desperio's Haus vor, und konnten erst nur so darauf schließen, dass er es war. Als sie feststellten, dass er als Einziger fehlte, waren sie sicher.

Alte Vettel Desperio wurde gefressen!

Sousuke Sagara wurde mit dem Schweigefluch belegt!
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w

Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746

BeitragThema: Re: Werwolf - Lang lebe der König!   Werwolf - Lang lebe der König! - Seite 6 Icon_m10Do Jan 27, 2011 7:49 pm

Saltator Mortis und ich teilen ein Geheimnis miteinander. Drum haben wir jeweils auf uns selbst geschossen, damit das endlich bekannt wird und ihr endlich kapiert, dass wir unschuldig sind... Oder so xD

Gemein, nun kann Suske nicht mit Rutana diskutieren, weil er schweigen muss. Aber auch etwas seltsam, dass die Vettel noch wen mit dem Schweigefluch belegen kann, bevor sie stirbt?
Na, mir solls recht sein, aber Suske wäre so oder so nicht gelyncht worden, also bringt's nichts...

Schön, dann hab ich also mich in mike master getäuscht, das heisst, meine Argumentation mit den Lynchungs-Schüssen geht nicht auf. Ausser man berücksichtigt halt den Erstschuss-Pakt nicht. Dann könnte es wieder aufgehen.
Nach wie vor halte ich Raven & Rutana deshalb für unschuldig.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Rutana

Rutana

Weiblich Stier Büffel
Anzahl der Beiträge : 549

BeitragThema: Re: Werwolf - Lang lebe der König!   Werwolf - Lang lebe der König! - Seite 6 Icon_m10Do Jan 27, 2011 7:49 pm

*krächz*
Ursula, das wirst du mir büüüüüßen XD

Endlich wieder sprechen können...
Entschuldigt wenn dieser Post so gar nicht nach mir klingt aber ich... sagen wir ich fühle mich etwas gehetzt den Post zu verfassen. Ich will ihn vor der Nacht geschrieben haben und es ist doch einiges passiert heute, deshalb schreibe ich nichts chronologisch, sondern so, wie es mir einfällt.

Suske, ich glaube du überschätzt mich ein wenig. Ich war noch nie gut darin, eine Rollenandeutung zu erkennen...
Habe mir nach deinen Aufforderungen aber mal ganz genau die Pegasus-Rollen angeschaut, was ich bei dir für möglich halte.
Ich denke dass du mehr Wissen hast als ein normaler Bürger - oder aber, dass du als große Ausnahme, der Prinz bist, da du ja scheinbar besonders betonst "der King" zu sein - somit bräuchtest du eine Lynchung auch nicht fürchten und könntest schreiben wie du willst.
Mir fiel an deiner ersten Liste auch tatsächlich etwas auf.
Sind Alucard und Morrighan verbunden? Das sind die einzigen beiden, bei denen du nach "Er" und "Sie" am Anfang einen Absatz gemacht hast.
Deine Spoilerbehaftete Liste hat allerdings mehrere solcher Absätze, daher vermute ich mal, dass es Zufall war?
Ich habe übrigens nicht den Hexer in Verdacht gehabt, was das erste ausgefallene Fressen anging, doch das ist inzwischen hinfällig und eher auf die letzte ausgefallene Nacht zutreffend, was ich meine und andeuten will.
Natürlich fällt immer noch auf, dass du uns gerne helfen würdest, aber nicht DARFST, klar, aber hätte ich deine Rolle schon zu dem Zeitpunkt gewusst (und nein, ich weiß sie auch immer noch nicht) dann hätte ich dich nicht als Neutral dargestellt.

Wer mir auffällt ist Silence.
Ich habe bei ihr ein gutes Gefühl, immer noch, und es bekräftigt sich sogar immer mehr. Ihre Aussagen sind schlüssig und ihre Argumentationen machen einen sehr bürgerlichen Eindruck. Aber gleichzeitig ermahnt mich mein Verstand vorsichtig zu sein, keiner Wolfstaktik aufzulauern. Ich denke aber, meine BM Stimme bei ihr war sehr gut aufgehoben was mich zur Frage bringt, wer für mich gestimmt hat o.o (mal ein Danke dafür XD)
Sie verneint das WM zu sein, und Morrighan vermutet bei ihr (oder jemand anderem? bring ich's durcheinander?) eine Rolle die nicht in den Pegasus-Rollen zu finden ist, was bedeutet dass meine Suche in den Rollen für Suske evtl überflüssig gemacht hat.. aber gut... XD

Ich vermute übrigens, dass Morrighan eine Pegasus-Rolle in sich trägt, begründen tue ich das damit, dass sie auch sehr früh von einer Pegasus-Runde ausgegangen ist.
Ob sie gut oder böse ist, darüber sagt das natürlich wenig aus ^^

Ich werde dafür vielleicht vor 20 Uhr nicht mehr die Zeit haben, also fordere ich mal im Allgemeinen aus: Überprüft Saltator's Posts.
Ich könnte mir denken, dass wir in diesen Reimen versteckte Hinweise findet.
Er begründet zwar die äöü umschreibungen und das Smiley, aber mir ist auch aufgefallen, dass es einen Post gab, wo ein / zwischen den Absätzen war. Sollte er was verstecken, können wir wahrscheinlich auch davon ausgehen, dass er sicher ist, ein Wolf deutet seine Rolle ja nicht an.
Achtet auf seltsame Wortwahlen, auf Formulierungen, Anfangsbuchstaben, das übliche Programm... findet was ! XD

ehm... was noch... gott ich fühl mich so abgehetzt XD
Raven scheint mir auch sicher zu sein. Silence Sicher-Theorie wegen den Watcher Schüssen ist für mich sehr schlüssig - erneut ein Zeichen dafür, dass sie wohl kein Wolf ist.
Übrigens hat bei mir wirklich der Würfel entschieden. Gerade = Watcher, Ungerade = Fabula. Die 4 kam raus, also Watcher.

Desweiteren schließe ich mich Morrighan an. Unsere Vettel hat Sinn für Humor, dass sie nach Maugrim mich verflucht, nachdem ich sie aufgefordert habe, Desperio zu verfluchen Rolling Eyes

Ach ja, Rollen die ich mir bei Suske aus den Pegasus-Rollen vorstellen könnte (allesamt Bürgerrollen, die restlichen überfliege ich nicht mehr) und die ich ausschließen will:
Amor - Schließe ich aus. Er war letztes Mal schon Amor und verliebt sich gerne selbst - dafür macht er mir aber nicht den Anschein. Es sei denn, er hätte doch Alucard und Morrighan verliebt...
Aura-Seherin - Schließe ich aus, die KÖNNTE helfen, und DÜRFTE auch. Mit Hinweisen. Außerdem schreit ein Seher nicht "HIER, HIER, GUCKT WAS ICH BIN!!!"
Alter Mann - Ein Alter Mann sollte unauffälliger sein, um auch tatsächlich an seiner Rolle zu sterben - und nicht verfrüht durch Wölfe oder Lynchung
Alte Vettel - kanns nicht sein, da Suske verflucht war
Aussätzige - könnte ich mir bei ihm vorstellen, hätte aber kein extra wissen. Allerdings gibt es jemanden, der eine gewisse leise Andeutung auf genau diese Rolle hinterlassen hat Wink
Beschwörerin - da wir die Vettel haben, bezweifel ich die Existenz dieser Rolle.
Gerber - R.I.P. Ishira x3
Hexe - halte ich für möglich, wäre aber in meinen Augen nicht wirklich hoch im Kurs (noch dazu wäre es lustig, wäre Suske wirklich in beiden Runden Hexer... aber hey, Watcher war letzten endes auch in beiden Wolf Rolling Eyes )
Idiot - hätten wir Idiot und Pazifist hätten wir das bereits merken können...
Jäger - Schließe ich aus, passt nicht zu "ich will helfen, DARF aber nicht"
Leibwächter - wäre auch eine Rolle, die da nichtt wirklich zu passt...
Magier - wäre eine Idee, sollte der Magier nur einen Trank haben... aber ich schließ es aus.
Märtyrerin - erneut, könnte helfen, darf aber nicht? Passt nicht zu der Rolle.
Paranormaler Ermittler - DAS hingegen halte ich für sehr gut möglich. Würde zu seinen Andeutungen passen.
Pazifist - siehe Idiot
Prinz - passt zwar nicht zum "Darf nicht", aber dafür zu seinem "königlichen" Verhalten ;D
Priester - wäre möglich, aber ich schließe es aus, genau wie Leibwächter/Schutzengel
Seher - Siehe Aura-Seherin
Seher-Lehrling - Dafür müsste die Seherin erstmal ruhig sein ;D
Strolch - passt nicht zu seinen Andeutungen...
Unruhestifterin - hm... könnte sein, aber eher unwahrscheinlich
Trunkenbold - halte ich nicht für wahrscheinlich...

...so, was wurde inzw geschrieben? noch 14 minuten, lad schneller internet !!!! XD

...
...
nein, keinen bock den post jetzt zu ändern, und suske darf nun schweigen...
schutzmaßnahme?

Wetten warum die Fressen ausgefallen sind werden wieder entgegen genommen, aber hey
Suske hatte recht
Desperio war die Vettel
Und deshalb hat er mich wohl bei der Aufforderung zum Schweigen verdonnert, vielen Dank! XD
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan

Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348

BeitragThema: Re: Werwolf - Lang lebe der König!   Werwolf - Lang lebe der König! - Seite 6 Icon_m10Do Jan 27, 2011 7:57 pm

Rutana schrieb:
Amor - Schließe ich aus. Er war letztes Mal schon Amor und verliebt sich gerne selbst - dafür macht er mir aber nicht den Anschein. Es sei denn, er hätte doch Alucard und Morrighan verliebt...

Sieh dir mal die letzte Lynchung an. Da passt was nicht^^

siLenCe_w schrieb:
Saltator Mortis und ich teilen ein Geheimnis miteinander. Drum haben wir jeweils auf uns selbst geschossen, damit das endlich bekannt wird und ihr endlich kapiert, dass wir unschuldig sind... Oder so xD

Da passt es schon eher... Ich hoffe nur, dass ich mit meiner Vermutung hinsichtlich ihrer Rolle recht habe.
Nach oben Nach unten
Maugrim

Maugrim

Männlich Löwe Affe
Anzahl der Beiträge : 78

BeitragThema: Re: Werwolf - Lang lebe der König!   Werwolf - Lang lebe der König! - Seite 6 Icon_m10Do Jan 27, 2011 8:24 pm

Ich muss mich auch ma zu Wort melden obwohl ich eig wenig Zeit hab.
Ich würde mal die Aussagen von Suske genau durchlesen. Er deutet da stark auf eine Person hin.
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w

Weiblich Jungfrau Drache

BeitragThema: Re: Werwolf - Lang lebe der König!   Werwolf - Lang lebe der König! - Seite 6 Icon_m10Do Jan 27, 2011 8:27 pm

Die Person war mike master, mike master ist nun gelyncht ^^
Aber wieso spielt man bei WW mit, wenn man keine Zeit hat dafür?

Übrigens, danke ich Rutana für ihren XXL-Beitrag, sehr informativ, vor allem die zahlreichen Deutungsrollen.
Vielleicht denkt Suske einfach, dass er schon Seher-Andeutungen machen kann, da die Wölfe eh nicht glauben würden, dass jemand so blöd wär oder so ^^
Oder er ist mit dem Schutzengel verliebt. Könnte schon auch sein. Naja ...
Nach oben Nach unten
Raven

Raven

Krebs Ratte
Anzahl der Beiträge : 127

BeitragThema: Re: Werwolf - Lang lebe der König!   Werwolf - Lang lebe der König! - Seite 6 Icon_m10Fr Jan 28, 2011 12:11 am

Nun schreibe ich doch noch vom pc meines Bruders in münchen. Also... Ich denke es war ne erfolgreiche Lynchung und jede Lynchung beweißt mir dass mein Bauchgefühl und mein kleines unerfahrenes Hirn doch klug und geschickt ist Very Happy

Watcher Fabula und Mikemaster

2 davon sind Werwölfe... Bin echt erfolgreich Smile
Nun ich verdächtige wegen vorherigen Runden Maugrim der als Abel schon öfters (sher oft) Werwolf war.
Außerdem erscheint mir Morrighan komisch. Alucard hat außnahmsweiße mal Zeit um mehr zu schreiben.
Könnte daraniegen dass er auch für jemanden anderen VERANTWORTLICH ist.
Morrighan und Alucard könnten nach meiner Vermutung Kobolde sein.

Sicher ist für mich: SIL, Suske, Rutana

P.S: Rutana vergaß das Waisenkind. Ist aber unwahrscheinlich weil er dann nicht wissen würde ob mike ein Wolf ist. =)

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Maurice stand langsam auf. Schaute sich vorsichtig um und nahm eine Flasche auf dem Tisch in die Hand. "Grrr! Wo bin ich?" fragte er sich schlecht gelaunt. Er hatte Kopfschmerzen und erinnerte sich nur noch an einpaar Männer die ihn gestern Abend wegen seinen Argumenten vor der Lynchung in der Kneipe angriffen. Wer hatte ihn den zurück zu seinem Haus getragen? Morrighan? Suske? Oder doch Watcher mit dem er früher außernandersetzungen hatte?
Nun... Er wusste es nicht und ihm war es auch egal. Er richtete sein Gewand, kaute an ein paar Kräutern für seinen Atem und richtete seine langen, roten Haare. "Nun... Dann gehen wir mal." dachte er sich und marschierte aus seinem Haus einengoldbeutel in derHand haltend.
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan

Weiblich Löwe Pferd

BeitragThema: Re: Werwolf - Lang lebe der König!   Werwolf - Lang lebe der König! - Seite 6 Icon_m10Fr Jan 28, 2011 4:55 am

So... Zeit für Klartext. Die gestrige Lynchung hat ein äußerst interessantes Puzzleteil für meine Vermutungen geliefert. Und ehe sich meine Befürchtungen bewahrheiten, nutze ich lieber die Gelegenheit; dass euch eine gewisse Person zur Zeit kein Gift ins Ohr träufeln kann (keine Hexen-Andeutung, sondern Redewendung). Vielleicht bringt mich dieser Post ins Grab; aber ich bin dem Tod bereits einmal von der Schippe gesprungen... und die Wölfe (bzw der letzte Wolf) kennen (bzw kennt) mich...

1. Suske kann kein Seher sein. Wäre er seiner eigenen Aufforderung nachgekommen, Posts gründlich zu lesen; wäre ihm aufgefallen, dass bereits sehr viel früher ein Hinweis auf den Seher (Form bewusst gewählt) gefallen ist. Dies geschah allerdings an einem Ort, an dem man es nicht vermutet. In meinen Posts sucht ihr übrigens vergeblich danach. Dort findet ihr allerhöchstens einen Hinweis auf mich.

2. Da Suske nicht der Seher ist, ergaben sich daraus zunächst zwei eher harmlose Möglichkeiten: entweder er ist der Jäger, der um jeden Preis Aufmerksamkeit erlangen und dadurch sterben will, damit seine Rolle auch wirksam wird, oder aber eine eingeschränkt effektive Scanrolle. Rutana hat da ja schon einige Beispiele gebracht.

Das klingt ja alles ganz nett, wäre da nicht Punkt 3; die Lynchung.

Zwei Wölfe in Folge - das ist ein beachtlicher Erfolg für uns. Zu beachtlich, um Zufall zu sein.
Den ersten Wolf lieferte uns mike master (selber Wolf) auf dem Silbertablett. Den zweiten lieferte Suske selber mit seinen Andeutungen. Wäre er der Seher, wäre das ja durchaus möglich. Aber da er es nicht ist, wie ihr mir zustimmen werdet, falls ihr den Hinweis findet, ergibt sich daraus eine weitere Möglichkeit: der einsame Wolf.
Sollte es so sein, ist er dabei sehr geschickt vorgegangen: Zunächst spielt er mike gegen Watcher aus, so dass er diesen anprangert. Wahrscheinlich hat er ihm den Floh ins Ohr gesetzt, dass Watcher verliebt wäre. Nachdem Watcher aus dem Weg geräumt war, liefert er uns höchstpersönlich einen zweiten Wolf ans Messer. Für ihn hat es zwei Vorteile - zum einen festigt es sein Image als angeblicher Seher; und zum anderen dürfte er jetzt von der Spielerzahl ausgehend der letzte Wolf sein.

Schade, dass ich heute nicht gegen ihn stimmen kann... Das letzte Licht ging mir leider erst nach der Lynchung auf, so dass ich nicht früher etwas dazu schreiben konnte. Aber das hätte ob der Beredsamkeit unseres werten BM wahrscheinlich eh nichts gebracht.

Zu meiner Einschätzung der anderen: Für mich sind zunächst einmal siL und Rutana sicher und darauf aufbauend Saltator und Raven. Wie ich dazu komme, lässt sich aus diesem und einem weiteren meiner Posts ableiten.

[offtopic]RPG, yay! Ich hoffe, dass ich nach der Arbeit heute selber Inspiration dafür habe.^^ Aber wieso hat Maurice auf einmal lange rote Haare? Im Charakterbogen waren es noch kurze braune... Pass mal eines von beiden an.^^[/offtopic]
Nach oben Nach unten
Alucard

Alucard

Männlich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 226

BeitragThema: Re: Werwolf - Lang lebe der König!   Werwolf - Lang lebe der König! - Seite 6 Icon_m10Fr Jan 28, 2011 12:10 pm

Morrighan schrieb:

Sollte es so sein, ist er dabei sehr geschickt vorgegangen: Zunächst spielt er mike gegen Watcher aus, so dass er diesen anprangert. Wahrscheinlich hat er ihm den Floh ins Ohr gesetzt, dass Watcher verliebt wäre. Nachdem Watcher aus dem Weg geräumt war, liefert er uns höchstpersönlich einen zweiten Wolf ans Messer. Für ihn hat es zwei Vorteile - zum einen festigt es sein Image als angeblicher Seher; und zum anderen dürfte er jetzt von der Spielerzahl ausgehend der letzte Wolf sein.

An sich keine schlechte Theorie die du da aufstellst morrighan...jedoch ist es nicht etwas sehr weit hergeholt mit dem erzählen des verliebt seins? :O

ich meine selbst wenn ein Mitwolf mir sagen würde...." ey der is verliebt lass ihn mal töten" ...würde ich das nicht sofort auf der Stelle machen.Genau so wie das es mike gleich schlugt finde ich doch etwas komisch.

Alles andere macht zwar iwie Sinn in der Theorie, aber das finde ich doch etwas sehr an den haaren herbeigezogen Wink
Nach oben Nach unten
Rutana

Rutana

Weiblich Stier Büffel

BeitragThema: Re: Werwolf - Lang lebe der König!   Werwolf - Lang lebe der König! - Seite 6 Icon_m10Fr Jan 28, 2011 12:16 pm

Dass ich das Waisenmädchen nicht erwähnt habe liegt daran, dass es nicht unter den Bürgerrollen der Pegasus-Rollen aufgelistet ist.
Ich habe mich auf die Pegasus-Rollen konzentriert, sollte ich da eine vergessen haben, dann tut es mir Leid - aber dann kommt die wohl für Suske nicht in Frage.

Da sich silence so deutlich bei mir bedankt, denke ich mal, dass ich mit meiner Rollenvermutung bei ihr richtig liege - schön ^.^
Dann denke ich doch, dass wir mit silence eine sehr sichere Bürgerin an unserer Seite haben.

Morrighan's letzter Post ist sehr interessant.
Ich muss zugeben, an der Theorie ist etwas dran und man sollte sie definitiv im Auge behalten.
Ich sagte ja, dass ich denke, dass Suske mehr Wissen hat. Das hat auch ein Wolf. Außerdem ist der einsame Wolf auch eine Pegasus-Rolle, wenn ich es recht in Erinnerung habe.
Es gibt aber noch etwas, das mich an dieser Theorie stört.
Einmal diese harte Aufforderung an mich, während ich schweigen müsste, seine Rolle zu finden. Meine Rolle tangiert die Wölfen nicht wirklich, weder im Leben noch im Tod. Ich hatte aber zu dem Zeitpunkt auch in keinem Punkt auf meine Rolle hingewiesen, also glaube ich kaum, das Suske meine Rolle kennt oder kannte. Warum also diese starken Aufforderungen? Irgendwas... stimmt da nicht.
Weiterhin Maugrim's kurzer Post, der danach klingt, als hätte er bei Suske etwas gefunden, dass uns eventuell entgangen ist.
Dann der Fakt, dass Suske Morrighan verdächtigt hat. Nun, wo er schweigen muss, kommt sie mit einer großen Anschuldigung an ihn. Ich denke mal, dass wir davon ausgehen können, dass einer von beiden böse ist. Wer ist hier natürlich die Frage.

Übrigens Morrighan, was deine Aufforderung bezüglich der letzten Lynchung und des Amor's angeht... ich habe den Post hastig geschrieben, ohne wirklich irgendetwas nachzuschlagen dabei. Dabei habe ich auch auf die Lynchungen nicht geachtet.
Ich werde aber deinem Rat folgen und mir mal die Posts von unseren männlichen Spielern anschauen Wink

Wer mir ebenfalls auffällt ist Raven.
Vor allem 3 Zeilen seines letzten Posts:
Zitat :
Außerdem erscheint mir Morrighan komisch. Alucard hat außnahmsweiße mal Zeit um mehr zu schreiben.
Könnte daraniegen dass er auch für jemanden anderen VERANTWORTLICH ist.
Morrighan und Alucard könnten nach meiner Vermutung Kobolde sein.
Mal abgesehen davon, dass er Morri erst verdächtig findet und dann als Koboldin in Betracht zieht, macht er darauf aufmerksam, dass Alucard für jemanden verantwortlich sein könnte = Abspracherecht?

Übrigens frage ich mich auch, was Silence und Saltator verbindet, sollte Silence wirklich die Rolle haben, die ich bei ihr vermute.

Zu Alucard noch:
Bei Mike kann ich mir gut vorstellen, dass es nicht viel braucht, um ihn dazu zu überreden, auf einen Mitwolf zu schießen. Und wenn der Grund dafür einzig und allein ein Alibi-Verhalten ist...
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan

Weiblich Löwe Pferd

BeitragThema: Re: Werwolf - Lang lebe der König!   Werwolf - Lang lebe der König! - Seite 6 Icon_m10Fr Jan 28, 2011 1:14 pm

Alucard schrieb:
An sich keine schlechte Theorie die du da aufstellst morrighan...jedoch ist es nicht etwas sehr weit hergeholt mit dem erzählen des verliebt seins? :O

Nachdem man Watcher und siL direkt am ersten Tag andeutungsweise nachgesagt hat, verliebt zu sein? Nein. Vor dem Hintergrund finde ich es durchaus plausibel. Nach der Lynchung wurde dann ja klar, dass die beiden nicht verliebt waren... da musste mike wohl schleunigst beseitigt werden, ehe er zu viel ausplaudert.

Wenn diese Theorie zutrifft, haben wir allerdings ein Problem... Wir können ihn nicht lynchen. Nicht nur wegen der Vettel, sondern viel mehr wegen seines Titels... Sollte er für die Lynchung in Betracht kommen, wird er sich kurzerhand selbst begnadigen.

Rutana schrieb:
Einmal diese harte Aufforderung an mich, während ich schweigen müsste, seine Rolle zu finden. Meine Rolle tangiert die Wölfen nicht wirklich, weder im Leben noch im Tod. Ich hatte aber zu dem Zeitpunkt auch in keinem Punkt auf meine Rolle hingewiesen, also glaube ich kaum, das Suske meine Rolle kennt oder kannte. Warum also diese starken Aufforderungen?
Entweder, um dir Honig ums Maul zu schmieren und dich so auf seine Seite zu ziehen, oder aber um selber als gut dazustehen. Er gibt vor, mehr zu wissen und deutet damit eine Scanrolle an. Dafür muss er im Prinzip nur jemanden, der in jedem Fall gut ist, als gut und vor allem als über irgendetwas im Bilde hinstellen. Wer gut ist, weiß selbst ein Wolf. Aber unter all den guten musste er erst einmal jemanden finden, der diesen Plan nicht über den Haufen werfen kann indem er widerspricht... und die einzige, die dieses Kriterium erfüllte, warst nun einmal du.

Rutana schrieb:
Dann der Fakt, dass Suske Morrighan verdächtigt hat. Nun, wo er schweigen muss, kommt sie mit einer großen Anschuldigung an ihn. Ich denke mal, dass wir davon ausgehen können, dass einer von beiden böse ist. Wer ist hier natürlich die Frage.

Wie gesagt... was mir letztlich die Erleuchtung brachte, war die letzte Lynchung (und eine gute Portion Schlaf). Vorher gab es noch keine Anzeichen dafür. Und dass er mich beschuldigt, verstärkt eigentlich nur meinen Verdacht, dass er ein Wolf ist. Ich erwähnte es ja bereits: Die Wölfe kennen mich schon eine Weile. Leider hab ich über keinen von ihnen eine Information erhalten. Aber das konnten sie nicht wissen (bis jetzt^^). Du erinnerst dich vielleicht daran, dass ich zwar von einer stark Pegasus-lastigen jedoch von keiner reinen Pegasusrunde ausging. (Ich bin mir sicher, dass du dich erinnerst - immerhin hast du das direkt abgeschmettert) Ich habe meine Gründe dafür. Der eine ist, dass es bei Pegasus keinen Siegelwächter gibt, Fabu aber genau diese Rolle hatte; den anderen kann ich leider nicht schreiben. Sonst haut Mister D mich noch.... (aus der Runde raus^^)

Sollte ich mich bei Suske irren und er spielt diese Runde einfach nur ein wenig verrückt (was zu einem Jäger passen würde), sind die einzigen, die mir noch einfallen, Alucard und Maugrim... einfach nur, weil ich diesen beiden beim besten Willen nichts zuordnen kann. Und wenn Suske nicht der einsame Wolf ist, bleiben nur sie übrig.
Nach oben Nach unten
Alucard

Alucard

Männlich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 226

BeitragThema: Re: Werwolf - Lang lebe der König!   Werwolf - Lang lebe der König! - Seite 6 Icon_m10Fr Jan 28, 2011 2:54 pm

Morrighan schrieb:

1. Suske kann kein Seher sein. Wäre er seiner eigenen Aufforderung nachgekommen, Posts gründlich zu lesen; wäre ihm aufgefallen, dass bereits sehr viel früher ein Hinweis auf den Seher (Form bewusst gewählt) gefallen ist. Dies geschah allerdings an einem Ort, an dem man es nicht vermutet.

Ehmm...also ich habe die Andeutung nicht bemerkt beim genauen Lesen...vorallem da du meinst das es sich hier um ein seher handelt und nicht um eine seherin?!

Für das blieben nur Raven, Salta und ich übrig, da Maugrim auf den ersten Seiten schwer was andeuten konnte und du es ja bei suske abstreitest Wink

Salta habe ich jedoch nichts gefunden was man als Andeutung beschreiben kann, denn ich versteh viele Posts nur halb ....in Raven's Post würde ich auch nicht gerade Andeutung auf den Seher sehen

Rutana schrieb:

Das ist richtig, aber dennoch denke ich das es schon sehr viel Glück braucht so etwas zu machen wie Suske( laut Theorie) und man kann so etwas ja nicht von Anfang an planen...deswegen sehe ich diese Theorie immer noch als unwahrscheinlich an.

Morrighan schrieb:

Wenn diese Theorie zutrifft, haben wir allerdings ein Problem... Wir können ihn nicht lynchen. Nicht nur wegen der Vettel, sondern viel mehr wegen seines Titels... Sollte er für die Lynchung in Betracht kommen, wird er sich kurzerhand selbst begnadigen.

Naja...momentan sehe ich das noch nicht als Problem an, denn ich denke ich habe verstanden was Suske für Andeutung meint und kann mir daher zu gut seine Rolle erklären. Mit diesem Wissen meinerseits stellst du dich (morrighan) gerade eher auf meine Liste zum lynchen weiter oben Razz

Ich weiß es nicht aber damals mit der Aktion hast du schon ein schlechtes Zeichen hinterlassen...und nun kommen komische Theorien denen ich kein Vertrauen schenken kann.
Ich glaub ich muss darüber noch mal ne weile nach denken Wink
Nach oben Nach unten
Rutana

Rutana

Weiblich Stier Büffel

BeitragThema: Re: Werwolf - Lang lebe der König!   Werwolf - Lang lebe der König! - Seite 6 Icon_m10Fr Jan 28, 2011 3:50 pm

Ich denke ich verstehe, welche Rolle Morrighan andeutet.
Sollte das stimmen, wäre das natürlich eine gute Erklärung für das Ausfallen des Fressens in der 2. Nacht.
Allerdings... denke ich nicht das diese Rolle in dieser Runde existiert, es würde die Bürgerseite viel zu mächtig machen. Außerdem... zwei recht ähnliche Rollen in einer Runde?
Das wäre schon eine sehr seltsame Entscheidung des SL.

Edit:
Mir ist gerade nochwas aufgefallen.
Ich habe zwar den Seher gefunden, von dem du sprichst, aber da war was...

Zitat :
Zu meiner Einschätzung der anderen: Für mich sind zunächst einmal siL und Rutana sicher und darauf aufbauend Saltator und Raven. Wie ich dazu komme, lässt sich aus diesem und einem weiteren meiner Posts ableiten.
Warum sind 2 der Seher Kandidaten "Darauf aufbauend" sicher, und nicht komplett sicher? Wenn du meinst den Seher erkannt zu haben, müsste er nicht direkt sicher sein?

Nimm's mir nicht übel, aber ich denke, ich werde heute auf dich schießen.
Solltest du die Rolle sein, die du vorgibst zu sein (was ich immer noch bezweifel...), dann wissen wir, dass wir in den nächsten beiden Tagen Suske lynchen müssen um zu gewinnen.
Solltest du uns aber versuchen reinzulegen, bist du wohl der letzte Wolf (vorausgesetzt es gibt nur noch einen Wolf...).
Da wir Suske heute aber sowieso nicht lynchen könnten, wenn wir wollten, sehe ich das (so grausam es sein mag) als die beste Vorgehensweise an.
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan

Weiblich Löwe Pferd

BeitragThema: Re: Werwolf - Lang lebe der König!   Werwolf - Lang lebe der König! - Seite 6 Icon_m10Fr Jan 28, 2011 5:13 pm

Alucard schrieb:
Ehmm...also ich habe die Andeutung nicht bemerkt beim genauen Lesen...vorallem da du meinst das es sich hier um ein seher handelt und nicht um eine seherin?!

Für das blieben nur Raven, Salta und ich übrig, da Maugrim auf den ersten Seiten schwer was andeuten konnte und du es ja bei suske abstreitest Wink

Salta habe ich jedoch nichts gefunden was man als Andeutung beschreiben kann, denn ich versteh viele Posts nur halb ....in Raven's Post würde ich auch nicht gerade Andeutung auf den Seher sehen

Das kommt, weil du an den falschen Orten suchst. Da, wo man es nicht vermutet, das waren meine Worte.

Alucard schrieb:
Naja...momentan sehe ich das noch nicht als Problem an, denn ich denke ich habe verstanden was Suske für Andeutung meint und kann mir daher zu gut seine Rolle erklären.

Das was er ist, oder das, was er vorgibt zu sein? Ich sehe schon... er hat mit seiner Aktion gestern genau sein Ziel erreicht.

Rutana schrieb:
Ich denke ich verstehe, welche Rolle Morrighan andeutet.
Sollte das stimmen, wäre das natürlich eine gute Erklärung für das Ausfallen des Fressens in der 2. Nacht.
Allerdings... denke ich nicht das diese Rolle in dieser Runde existiert, es würde die Bürgerseite viel zu mächtig machen. Außerdem... zwei recht ähnliche Rollen in einer Runde?
Das wäre schon eine sehr seltsame Entscheidung des SL.

Es ist die einzige Erklärung für das ausgefallene Fressen der 2. Nacht. Es wurde weder geheilt noch geschützt. Das ist ein Fakt.
Diese Rolle ist weniger mächtig, als man denkt... man rückt sehr schnell ins Visier der Wölfe. Wenn nicht durch ein weiteres Fressen, dann durch eine Lynchung. Oder habt ihr schon vergessen, dass auch mike direkt nach Watchers Lynchung auf mich anspielte? Außerdem wissen wir nicht, was sich auf der Seite der Wölfe noch alles verbirgt... es gibt nicht nur bürgerfreundliche Sonderrollen.

Alucard schrieb:
Mit diesem Wissen meinerseits stellst du dich (morrighan) gerade eher auf meine Liste zum lynchen weiter oben

Hm... wenn ich das genau betrachte...
So seltsam es klingt, das wäre in der Tat eine Option. Egal, wer heute gelyncht wird - wenn meine Theorie zutrifft, werden wir dadurch zwei Bürger verlieren. Als erstes das Lynchopfer und dann noch das Wolfsopfer in der Nacht. (Drei, falls es dabei auch das Liebespaar oder den Jäger erwischt.) Ob ihr dabei mich lyncht oder jemand anderen ist dabei fast nebensächlich, zumindest wenn man von der reinen Stimmenzahl ausgeht. Mich zu lynchen hätte für mich sogar den Vorteil, dass ich mich für morgen nicht abmelden müsste (Da ich morgen unterwegs bin und nicht weiß, wann ich nach Hause komme, wäre ich die meiste Zeit inaktiv). Außerdem würde ich auch so eine coole Mister D-Lynchung bekommen. Very Happy Für euch hätte es den Vorteil, dass ich für euch nicht mehr wirklich wichtig bin. Ich bin sozusagen verbraucht und daher entbehrlich geworden.

Der Nachteil für euch ist, dass dadurch möglicherweise eine böse Sonderrolle verschont wird (es gibt noch zwei Personen, die ich nicht einstufen kann). Außerdem haben sich scheinbar schon einige von Suske einwickeln lassen.

Wie auch immer die Lynchung ausgeht - die Runde wird danach nicht vorbei sein. Seid also weiterhin vorsichtig. Wenn er es ist, will er nicht nur mich loswerden, sondern auch euch.

Meine Stimme wird heute entweder an Alucard oder Maugrim gehen. Suske steht nicht zur Verfügung und der Rest ist entweder sicher oder wird von sicheren Spielern verbürgt.

Zuletzt von Morrighan am Fr Jan 28, 2011 5:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rutana

Rutana

Weiblich Stier Büffel

BeitragThema: Re: Werwolf - Lang lebe der König!   Werwolf - Lang lebe der König! - Seite 6 Icon_m10Fr Jan 28, 2011 5:19 pm

Und genau da ist mein Problem, Morrighan.
Ich leg ma Butter bei die Fische, die Wölfe wüssten sowieso schon was du bist.

Du behauptest, der Jeremias zu sein.
Der das erste Wolfsfressen überlebt und anschließend die Identität von 2 Spielern erfährt.
+ dem Seher, den du ja vermutest (übrigens bei einem herren obwohl du die herren nur durch Sil und mich als sicher empfindest, was ich immer noch komisch finde)
+ meiner Rolle (nein, näheres dazu gibts nicht)

...das ist zu heftig...
Da würd ich fast schon sagen, wenn das wirklich der Fall ist, könnten wir fast von 4 Wölfen oder 3 Wölfe + Drittpartei ausgehen. Denn irgendwas muss ja auch noch das 2. Fressen verhindert haben, entweder SE oder Heiler/Hexer...
Das wäre doch eine fast zu starke Bürgerseite...
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan

Weiblich Löwe Pferd

BeitragThema: Re: Werwolf - Lang lebe der König!   Werwolf - Lang lebe der König! - Seite 6 Icon_m10Fr Jan 28, 2011 5:25 pm

Moment mal! Ich sagte nicht, dass ich bei meinem Scan den Seher entdeckt hätte. Siehe hier:

Morrighan schrieb:
Suske kann kein Seher sein. Wäre er seiner eigenen Aufforderung nachgekommen, Posts gründlich zu lesen; wäre ihm aufgefallen, dass bereits sehr viel früher ein Hinweis auf den Seher (Form bewusst gewählt) gefallen ist. Dies geschah allerdings an einem Ort, an dem man es nicht vermutet. In meinen Posts sucht ihr übrigens vergeblich danach. Dort findet ihr allerhöchstens einen Hinweis auf mich.

Dass ich Raven und Salta als sicher empfinde liegt vor allem an siL, die sich für beide ausgesprochen hat. Was lässt sich daraus folgern?

Rutana schrieb:
Da würd ich fast schon sagen, wenn das wirklich der Fall ist, könnten wir fast von 4 Wölfen oder 3 Wölfe + Drittpartei ausgehen.

Sagte ich nicht, dass es nicht nur gute Sonderrollen gibt?

Edit: Meine Lynchstimme geht an Maugrim. Da er wie ich gerade las, eine Pause einlegen will, wird ihn das nicht allzu schwer treffen.
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w

Weiblich Jungfrau Drache

BeitragThema: Re: Werwolf - Lang lebe der König!   Werwolf - Lang lebe der König! - Seite 6 Icon_m10Fr Jan 28, 2011 5:49 pm

(Ich war den ganzen Tag weg und nur kurz mit Handy on zum eure Beiträge lesen, die mich aber mehr verwirrt haben, als Klärung gebracht haben... Aber immerhin hab ich die Prüfung bestanden, yay! Ich versuch nun, mich etwas zu entwirren...)

So, wie ich das verstanden habe, behauptet Morrighan, meine Rolle und Rutana's Rolle zu kennen. Und deswegen, also, weil ich für Saltator und Raven plädiert habe oder sie bei Rutana noch weitere Argumente fand, die dafür sprechen, dass die beiden unschuldig sind.
Ich nehme an, dass sie in eine meiner Aussagen reininterpretiert hat, dass ich den Seher kenne...

Der Schutzengel/Leibwächter müsste sich halt mal noch äussern. Irgendeinen Grund gibt's ja noch, dass in Nacht 2 niemand gefressen wurde, wenn Morrighan nicht Jeremias sein sollte, was war es dann?

Für Morrighan sind hier Maugrim und Alucard verdächtig. Das mit Alucard versteh ich teilweise, woher will er wissen, dass Desperio gut war, wenn sie nicht verliebt waren oder sonst irgendwie verbündet? Alucard hat ja Desperio auch in Schutz genommen, wenn ich mich recht erinnere..

Ich bin immer noch total erschlagen von Suske's Analysepost... (Auf Verstorbene geh ich nicht mehr ein)

-Zuerst scheint es, als würde er Alucard verdächtigen, dann aber nimmt er ihn wieder etwas zurück. Er erwähnt, dass Alucard Morrighan verdächtigt (Vielleicht liegt Alucard's Verdächtigung nur daran, dass Morrighan auf ihn geschossen hat?)
-Maugrim ist inaktiv
-Er verdächtigt Morrighan nicht übermässig in seinem Beitrag, schreibt recht neutral
-Zu Raven sagt Suske, dass er ihn verdächtigt, mit mir unter einer Decke zu stecken (Noch einer? Wird langsam voll hier^^)
-Bei Rutana steht folgendes:
Zitat :
Sie gibt dem Hexer die "Schuld" an dem ersten
ausgefallenen Fressen, da sie neutralisation und SE für
unwahrscheinlich hält. Auch nimmt sie SiL in schutz, da diese
wohl die beiden Runden durcheinander gebracht hat.
Wer mitdenkt, weiss nun, dass Rutana unschuldig ist (und ich ebenfalls...)
-Bei SaltatorMortis bemerkt er die seltsamen Zeichen und die Umlaute - für die hat Salta aber eine glaubwürdige Erklärung geliefert, wir müssen diese Dinge nicht weiter beachten. Aber seine Reime... Da müsste ich auch noch einmal durchschauen, was die zu bedeuten haben Wink
-Zum Beitrag über mich habe ich mich ja bereits geäussert^^
-Suske selbst ist Bürgermeister (und Spamer) und zum Schweigen verdonnert^^

Wirklich weiter gekommen, bin ich dadurch nicht. Aber falls Suske eine Scanrolle hat, hat er bisher bei Morrighan nicht geschaut, was sie ist.
Nach oben Nach unten
Rutana

Rutana

Weiblich Stier Büffel

BeitragThema: Re: Werwolf - Lang lebe der König!   Werwolf - Lang lebe der König! - Seite 6 Icon_m10Fr Jan 28, 2011 6:28 pm

Ich denke auch, dass Saltator's Reime sehr deutlich sind. Mir liegt es auch nahe ihn als Seher zu sehen der sogar Morrighan unterstützen würde: Er hat nämlich schon früh Suske als böse dargestellt und in den ersten Beiden Lynchungen auf ihn geschossen. Was mich aber so stutzig macht... warum schoss er in der dritten Lynchung dann auf sich selbst? Für einen Seher macht das keinen Sinn, wäre der Schuss aber wieder auf Suske gelandet, könnte man daraus mehr schließen.

Also hätten wir einen Seher.

Dann haben wir Silence, die eine Rolle hat, die die Wölfe ganz schön ärgern könnte und die ich nicht nennen möchte, falls der Rest des Rudels noch nicht von selbst draufgekommen ist.

Dann Morrighan, die der Jeremias sein will - die scannen kann und das Fressen der Wölfe in der ersten Nacht verhindert haben will.

Dann einen Schutzengel oder einen Hexer, der in der 2. Nacht das Fressen verhindert hat, wo ich ja noch was anderes vermutet habe.

+ meine Rolle, die die Wölfe sicher auch etwas ärgern kann, wenn auch eher am Ende der Runde, als zu beginn.

Sorry, aber das ist zu viel.
Bei den ganzen Rollen würde ich als SL schon über 5 Wölfe nachdenken, um das auszugleichen...
entweder wir haben keinen Seher und ihr interpretiert in irgendwas zu viel rein (Morri sagte ja, sie kennt den Seher nicht durch einen Scann) oder Morrighan lügt mit ihrer Rolle.
Silence Andeutung kam früh genug, meine dürfte deutlich genug gewesen sein und irgendwas hat das Fressen in der 2. Nacht verhindert...

Btw... wären das 4 ! Rollen, die (zumindest vorübergehend) ein Fressen ausfallen lassen...
heftig heftig...
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan

Weiblich Löwe Pferd

BeitragThema: Re: Werwolf - Lang lebe der König!   Werwolf - Lang lebe der König! - Seite 6 Icon_m10Fr Jan 28, 2011 6:34 pm

Rutana schrieb:
Dann Morrighan, die der Jeremias sein will - die scannen kann und das Fressen der Wölfe in der ersten Nacht verhindert haben will.

Dann einen Schutzengel oder einen Hexer, der in der 2. Nacht das Fressen verhindert hat, wo ich ja noch was anderes vermutet habe.

Kleiner Rechenfehler. In der ersten Nacht wurde gefressen und es hat Ishira erwischt.

In der zweiten Nacht wurde nicht gefressen, und ich kann nur wiederholen, dass hier keine Heil- oder Schutzrolle ihre Finger im Spiel hatte. Sonst hätte ich einige Aussagen nicht so treffen können.
Morrighan schrieb:
Es ist die einzige Erklärung für das ausgefallene Fressen der 2. Nacht. Es wurde weder geheilt noch geschützt. Das ist ein Fakt.

In der dritten Nacht wurde ebenfalls nicht gefressen. Hier war wahrscheinlich Heilung oder Schutz am Werk.

Und wie gesagt - für euch macht es momentan keinen großen Unterschied, ob ihr mich lyncht oder nicht. Der Verlust an Bürgerstimmen würde wohl der gleiche bleiben wie bei anderen Spielern.
Und ich könnte mich morgen ohne schlechtes Gewissen bei Schandmaul in die Autogramm-Schlange stellen. ^^

(Offtopic-Edit: Bin ich eigentlich verrückt, euch davon abhalten zu wollen, mich zu lynchen? Morgen nachmittag Schandmaul in Lüneburg, morgen vormittag Postkarten kaufen in Hamburg... das lässt sich tot doch viel besser machen Very Happy )
Nach oben Nach unten
Rutana

Rutana

Weiblich Stier Büffel

BeitragThema: Re: Werwolf - Lang lebe der König!   Werwolf - Lang lebe der König! - Seite 6 Icon_m10Fr Jan 28, 2011 6:42 pm

Morrighan schrieb:
Und ich könnte mich morgen ohne schlechtes Gewissen bei Schandmaul in die Autogramm-Schlange stellen. ^^

Shocked
du glückliche q.q

Und ja, meinte die 3. Nacht, das 2. ausgefallene Fressen eben...
Nach oben Nach unten
Mister D

Mister D

Männlich Stier Hund

BeitragThema: Re: Werwolf - Lang lebe der König!   Werwolf - Lang lebe der König! - Seite 6 Icon_m10Fr Jan 28, 2011 7:01 pm

Tag 4

Es war wieder einmal so weit, die Bürger hatten sich im Wirtshaus versammelt, und nachdem sie schon zwei mal einen Werwolf erwischt hatten, wollten sie heute gleich den dritten zur Strecke bringen. Wie gewohnt wurden die Stimmen abgegeben, danach wartete man ungeduldig auf den Henker, während die Wirtin Morrighan ihr Gäste bediente. Nach einiger Zeit trat der Henker wieder zur Tür herein und sagte: "Ob ihr heute wieder so ein Glück habt..." Er trat vor zur Wahlurne und zählte die Stimmen aus, auch wenn zwei fehlten. Er verkündete dass es die Wirtin höchstpersönlich sein musste, die den Löffel abzugeben hatte. Er packte sie sich, zerrte sie zu eine Spüle verstopfte den Abfluss, drehte das Wasser auf und drückte ihren Kopf in die Spüle. Sie fuchtelte einige Zeit lang mit ihren Armen und Beinen rum, doch der Henker war einfach viel stärker als sie, und ein paar Momente später gab sie kein Lebenszeichen mehr von sich. Gespannt wartete man, ob sich Morrighan auch in einen Werwolf verwandeln würde, und man staunte nicht schlecht, als dies tatsächlich eintrat. Die Bürger hatten ihren dritten Werwolf gefunden, doch es war noch nicht vorbei.

Lynchung:

Gegen Alucard stimmen: siLenCe_w (1)
Gegen Morrighan stimmen: Alucard, Maugrim, Rutana (3)
Gegen Maugrim stimmen: Morrighan (1)

Werwolf Morrighan wurde gelyncht!

Sousuke Sagara ist vom Schweigefluch befreit!

Raven und SaltatorMortis erhalten eine Verwarnung!
Nach oben Nach unten
Suske

Suske

Männlich Skorpion Ziege

BeitragThema: Re: Werwolf - Lang lebe der König!   Werwolf - Lang lebe der König! - Seite 6 Icon_m10Fr Jan 28, 2011 7:04 pm

Es ist Freitag Vormittag, 9 Uhr 20. Ich sitze in meinem Zimmer und weiß nicht genau, wie ich euch diese Nachrichten hinterlassen soll. Die Neuigkeiten erschüttern mich, und ich hoffe ihr seid stark und werdet euch nicht von diesen falschen Worten beeinflussen lassen.

Aber fangen wir bei etwas leichtem an. Nämlich dem lesen. Das Problem? Gute Spieler, (und dazu zähle ich von dieser Spielerliste mal: Ishira, Rutana, SiL, Watcher, mike Fabula und morri) sind wir nicht alle. Ob man mich zu diesen Spielern dazuzählen will, weiß ich nicht, ich denke für meinen Teil nur, dass ich einfach viel schreibe. Am ersten Tage verstarb schon die erste gute Spielerin (Ishira als Gerberin) und komischerweise standen am selben Abend dann Fabula und Watcher zur lynchung an. Unnormal, da eigentlich die inaktiven am ersten Tag gelyncht werden (in diesem Falle Maugrim, oft sind es aber auch Desperio oder Alu; wobei letzterer diese Runde wirklich abgeht) Nun gut, Fabula stirbt, und Watcher überlebt. Aber am nächsten Abend stirbt er, weil mike ihn ziemlich drangsaliert und ihn uns damit auf dem Silbertablett serviert. Mein Schuss ging damals auf? Genau Morri, bis ich wegen der Stichwahl entscheiden musste, ob ich Watcher, Alu oder Desperio lynche. Nun gut, ich entschied mich für das kleinere Übel und schoss als letzter auf Watcher, was aber (wie ich später sah, sowieso schon entschiedene Sache war) Erstaunt war ich dann jedoch, als ich hinter Watcher einen Wolf fand.
Nun gut, zwar hatte niemand wirklich auf meine Liste geachtet, bzw wie ich vermute haben die Wölfe es ignoriert. Das war mir in diesem Augenblick aber noch recht, weil ich erhoffte mir neue Hinweise zu finden. Und siehe da, Mike wollte, dass wir Morrighan lynchen, da diese nicht auf watcher geschossen hat. In diesem Augenblick wurde mir einiges klar. (mike wollte sich alibis verschaffen) also nahm ich auch ihn in meine liste mit auf, aber wollte meine erste verdächtigung nicht ganz aus dem auge lassen. und wie ich bei Alu bemerkte, wurde es langsam eng für diese person. Leider konnte ich an diesem Tag nicht mit Rutana diskutieren, die ich zZ noch für die einzige sichere person halte. Ich erhoffte, dass sie meine Hinweise entdeckt hatte und nun die Wölfe langsam gelyncht werden könnten. Inderweil wurde SiL plötzlich verdächtig. Sie meinte doch allen ernstes, dass sie die erste war, die Desperio als sicher hinstellte, dabei war sie eine der ersten, die ihn verdächtigt hatten. (was aber nur von morri wirklich weitergesponnen wurde) meine vermutung dass sie das WM sein könnte, weist sie zurück, weshalb ich sie genauer unter die Lupe nahm. Dann schießen sie und Salta plötzlich auf sich selbst. SiL erklärt das, dass die beiden ein Geheimniss teilen, weshalb sie aufeinander geschossen haben. Nun steckte ich in einer Zwickmühle. SiL war mir hochgradig verdächtig, aber hinter salta vermutete ich den heiler. ein gemischtes paar? und dann kam das fressen. Desperio wurde gefressen. Wieso genau er? Das er die vettel war, war schon so ziemlich sicher. hatten die wölfe angst, dass sie an der reihe waren mit stumm bleiben? wollten sie ihn lynchen, um endlich gewissheit zu haben? auf jeden fall würde nun SiL weiter als positiv dastehen, da sie es ja scheinbar schon früh gesagt hatte. Morrighan aber würde weiter verdächt erscheinen, hätte sie nicht kurz vorher noch die verdächtigung auf einen "kleinen versprecher" degradiert hatte. damit würde nun auch sie etwas sicher dastehen. ein gut geplanter schachzug wie ich gestehen muss. das ich überhaupt seit beginn an desperio für unverdächtig hielt, fällt in den hintergrund, vor allem da er mich bereits zum zweiten mal stumm schaltet.
leider kam der nachpost um einiges zu früh, weshalb ich mich nicht mit rutana absprechen konnte. wer genau aufgepasst hat, der merkt, dass ich sie sehr wenig erwähnt habe als einzige von den guten spielern (oben aufgelistet) ihr post, in welchem sie verzweifelt versucht mit mir zu kommunizieren kommt zeitlich gesehen früh genug, doch durch den vorgezogenen nachpost haben wir nun keine möglichkeit zu kommunizieren.
Sie zählt einige bürgerliche rollen auf, die sich bei mir vermuten könnte, aber bezieht sich nur auf die pegasusrollen. Leider versteift sie sich darauf, dass ich nach der ersten lynchung und vor der stichwahl meinte, ich würde gerne helfen, darf aber nicht. Wie später von mir gesagt, war ich erfreut, das sie meine posts hinterfragt und einen sinn zu erkennen sucht, jedoch wäre diese aussage eigentlich unwichtig, da ich damit nur sagen wollte, dass ich nicht an der stichwahl teilnehmen darf (wegen dem fluch) nun gut. Durch diese "ich will aber ich darf nicht" aussage findet sie dann wenige rollen, die auf mich zu passen scheinen. Mein "königliches" gehabe, was mir jedoch angehängt mehr angehängt als von mir inszeniert wurde, sieht sie auch zu stark an. Aber das alles vereinbart sich nicht mit meinem "scheinbaren" wissen, wie es heist.
Aber sie bezieht sich auch auf SiL. Sie vermutet hinter ihr, (wie ich vor dem heutigen tage) eine bürgerliche rolle, aber möchte sich nicht von ihr einlullen lassen, da es auch eine wolfstaktik sein könnte.
Naja, was mich jedoch wundert, ist das sie Morrighan als bürgerlich ansieht. Daran erkannte ich, dass sie entweder meine andeutungen komplett nicht gesehen, oder aber auch ignoriert. Ich hoffe, dass es erstes ist.

Und dann meldet sich endlich mal maugrim zu wort. Mit drei sätzen. Und doch gibt er einen wichtigen hinweis. Nämlich, dass man meine posts besser lesen sollte, da ich auf eine person hindeute. Hat er womöglich verstanden, auf was ich zeigen möchte? Leider wird dieser aufkeimende hinweis von den pranken SiL's wieder zerfetzt. Sie meint, ich hätte nur auf mike gezeigt und dieser wurde gelyncht. Weiterhin fragt sie ihn, warum er mitspielt, wenn er doch keine zeit hat. Sie will ihn scheinbar tot sehen. Tja will da jemand noch schneller leute tod bekommen?
Auch unterstellt sie mir, ich würde mir das recht nehmen seherandeutungen zu machen, da dei wölfe es eh nicht glauben würden, jemand sei so blöd.
Gleich darauf postet raven etwas. Nämlich dass er sil rutana und mich für sicher erklärt. Das zeigt mir auf, dass er wohl das Weisenkind ist. Das wirft jedoch folgende vermutung auf bei mir. Wir haben einen Alphawolf unter uns, der jemanden verwandelt hat.
Aber weiter im text. Da ich schweigen muss, ergreift morri die chance und möchte euch alle aufklären. Sie hofft, das dieser post sie nicht ins grab bringen wird. Sie sei dem tod schon einige male von der schippe gesprungen... bitteschön wo? Und das die wölfe dich kennen, das kann ich mir gut vorstellen.
Nun gut. Sie meint, ich könne kein Seher sein. Wer bringt eigentlich diese Idee auf? Rutana verwirft sie, raven meint, ich könne kein waisenkind sein, da ich mike sonst nicht überführt hab... also doch eigentlich niemand oder? Nur das ich meinte, von dir kann ich ja scheinbar nicht das erwarten, was ich von rutana erwarte, das hast du mir krumm genommen. Aber aus deiner behauptung ergeben sich nun deiner meinung nach 2 möglichkeiten.
Jäger oder eine scanrolle mit eingeschränken fähigkeiten. Tja interresant, du liest meine post's ja genau, aber wenn es die anderen auch mit deinen fähigkeiten getan hätten, dann wäre es ja klar, das dies hier ziemlich lächerlich erscheint.
Komischerweise schiebt ihr mir hier nun unter, ich hätte mike als wolf präsentiert. Naja wie weiter oben geschrieben, stimmt es zwar teilweise, aber auch jemand anders wurde seit dem zweiten tage von mir angeprangert. Und eventuell finden einige hier diese andeutung, jetzt da sie wissen, dass mike ein wolf ist. Paralellen gibt es sicherlich einige.. Und nun kommt sie mit einer interresanten Idee. Der des einsamen wolfes. Ein fehler. Ich würde krass in die gefahr laufen, das mich der seher scannt, wenn ich mich hier so als vermeintlicher seher oute. Und dann wäre mein ganzer plan sofort zunichte gegangen.
Dann die letzte sache: Deine Einschätzung. SiL UND rutana seien die sichersten. 2 leute, eine böse und eine liebe in einem atemzug zu nennen ist gerissen, denn dadurch verbindest du beide und die gute wird automatisch etwas positiver gegenüber der bösen eingestellt sein. Schlau ^^
Eine letzte frage von mir: Wenn du meinst ich könne nicht der seher sein, musst du ja ziemlich genau wissen wer es ist, aber du bist es ja scheinbar nicht, da in deinen posts nichts in die richtung zu finden ist. Unlogisch?

So das sind nun zwei seiten geworden, die wohl niemand der "normalen" spieler lesen wird.
Tja deswegen hier eine kurze Zusammenfassung:

• Alucard

keine hinweise auf die rolle gefunden, aber er hat ma wieder bock auf fundiskusionen, deshalb wohl eher sicher.

• Maugrim

hat einen guten hinweis gegeben, obwohl er bisher nur einen post abgegeben hat. neutral

• Morrighan

schlaue sache, jetzt was zu schreiben und mich als böse hinzustellen, wenn ich nichts schreiben kann. Tja der hacken ist nur, wenn ich heute nacht gefressen werde ist da jemand ganz schön in der klemme oder? (Aber sehr interresanter post Werwolf - Lang lebe der König! - Seite 6 447116) verdächtig.

• Raven

tja er scheint genau zu wissen, wer hier gut ist.. nunja, ich hoffe er kann weiterhin gut schlafen wie bisher. Neutral aber eher im sicheren bereich.

• Rutana

Meine letzte hoffung seit gestern, leider konnten wir noch nicht kommunizieren. Bescheuerte vettel... wie raven neutral im sicheren bereich
übrigens bedeuten die zeilenumsprünge nichts, das war nur, weil  ich meine texte bei open office geschrieben habe und sie hier dann reinkopiert hab.

• SaltatorMortis

verwirrend, aber ich glaub seine rolle hab ich verstanden. Eigentlich im sicheren bereich, aber durch sil's aussagen, das die beiden ein geheimnis teilen wieder verdächtiger....

• siLenCe_w

meint, sie sie nicht das weisenkind, und hat ein geheimnis mit saltator. Hat versucht die sache mit desperio in ein anderes licht zu rücken. (tja deine erklärung ist trotz allem komisch Werwolf - Lang lebe der König! - Seite 6 447116)

• Sousuke Sagara

BM, zweifach mit dem Schweigefluch belegter, Richter und Spamer.
An dieser stelle möchte ich nochmal drauf hinweisen, dass am ersten Februar niemand auf www.youtube.de gehen sollte, damit wir mal zusammen streiken können. Youtube ist böse. Oder findet ihr nicht auch, dass man alle videos in allen ländern schauen sollte? Naja seid also vorsichtig, dass ihr nicht aus versehen auf irgendwelche verlinkten texte kommt, und ihr so auf youtube landet. Es könnte um leben und tod der musiker gehn. ^^

edt: wieso hätte ich auch sie da beschützen sollen, der sowas von komischem redet Razz sry morri, aber schöner versuch Very Happy
und für den rest, findet endlich meine hinweise Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Werwolf - Lang lebe der König!   Werwolf - Lang lebe der König! - Seite 6 Icon_m10

Nach oben Nach unten

Werwolf - Lang lebe der König!
Seite 6 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter