Anzahl der Beiträge : 357 Anmeldedatum : 05.02.10 Alter : 33 Ort : Banora village
Thema: Re: Werwolf - Lang lebe der König! Mi Jan 26, 2011 8:09 pm
nein, weil du böse bist^^
Suske
Anzahl der Beiträge : 2646 Anmeldedatum : 23.06.10 Alter : 33 Ort : Rollenüberarbeitung
Thema: Re: Werwolf - Lang lebe der König! Mi Jan 26, 2011 8:12 pm
ich weiß nicht wirklich.. mein favorit ist nicht dabei, und einige hier benehmen sich echt komisch.
ich danke meinen wählern, dass ihr mir vertraut. ich werde euch sicherlich helfen, bald ein paar wölfe zu killen. aber dafür müsst ihr eventuell mal etwas mehr auf meine worte achten.
edt: bitte beachtet die 3-satz regel.. und pls net so persönlich nehmen hier alles. es ist nur ein game okey?
Mister D
Anzahl der Beiträge : 1346 Anmeldedatum : 13.04.10 Alter : 30 Ort : Far far away...
Thema: Re: Werwolf - Lang lebe der König! Mi Jan 26, 2011 8:27 pm
Nacht 3
Der Henker trat eine Stunde später wieder zur Tür herein, nahm sich leicht verärgert die Wahlurne und zählte die Stimmen aus. Diesmal war ziemlich klar wer sterben musste, es war Watcher der dran glauben sollte. Der Henker machte seinen Zorn darüber, dass er schon wieder zwei Mal erscheinen musste, in der Art wie er Watcher hinrichtete ziemlich deutlich. Er packte seine Hand und riss ihn zu Boden, schleifte ihn zur Tür hinaus und am Weg dahin griff er sich einen von den schweren, alten Stühlen, die in der Gaststube standen. Draußen riss er ihn noch mal kräftig am Arm, so dass er ein paar Meter weit rollte, dann nahm er den Stuhl in beide Hände, hob ihn hoch, und schlug damit auf Watcher ein. Mit wenigen, brutalen Schlägen zersplitterten Watchers Knochen laut hörbar und die Haut riss auf, so dass das Blut nur so rumspritzte. Nach einigen Schlägen begann sich langsam der Stuhl zu zerlegen, und Watcher rührte sich kein bisschen mehr. Einige Sekunden danach verwandelte sich seine menschliche Leiche in einen toten Werwolf, und die Bürger waren ganz ausser sich vor Freude. Sie gingen zurück in das Wirtshaus, und feierten die ganze Nacht lang. Auch in dieser Nacht blieb es Ruhig und man merkte nichts von den Werwölfen.
Lynchung Stichwahl:
Gegen Watcher stimmen: Alucard, mike master, Raven, SaltatorMortis, Sousuke Sagara, siLenCe_w (6,5) Gegen Desperio stimmen: Morrighan, Watcher (2)
Werwolf Watcher wurde gelyncht!
Niemand wurde gefressen!
Rutana wurde mit dem Schweigefluch belegt!
Watcher
Anzahl der Beiträge : 1845 Anmeldedatum : 25.01.10 Alter : 34
Thema: Re: Werwolf - Lang lebe der König! Mi Jan 26, 2011 8:29 pm
R.I.P. (Welch Wunder)
Suske
Anzahl der Beiträge : 2646 Anmeldedatum : 23.06.10 Alter : 33 Ort : Rollenüberarbeitung
Thema: Re: Werwolf - Lang lebe der König! Mi Jan 26, 2011 8:37 pm
Tut mir zwar leid für Watcher, da er als erfolgreicher SL nun schon so früh sterben musste, aber als Bürgermeister freue ich mich, dass wir hier einen Glückstreffer hatten.
Ich hab eigentlich erwartet, dass ich diese Nacht gefressen werde und freue mich, dass es nicht so ist.
wundern tut mich aber diese ziemlich eindeutige lynchung... und morri UND watcher haben auf desperio geschossen. wieso hat sich morri so sehr auf desperio verbissen? :/ das wundert mich sehr. nun dann schreibt mal weiter meine freunde, ich hoffe die nächste lynchung ist genauso erfolgreich wie diese hier. dafür müsst ihr nur alles sehr gut lesen was ich geschrieben hab.
mike master
Anzahl der Beiträge : 357 Anmeldedatum : 05.02.10 Alter : 33 Ort : Banora village
Thema: Re: Werwolf - Lang lebe der König! Mi Jan 26, 2011 8:43 pm
Hm, ich hatte recht, naja, aber Watcher war auch selbst schuld, immerhin war sein Verhalten echt komisch^^
Naja, ich denke wir sollten uns auf die Leute konzentrieren, die nicht auf Watcher geschossen haben, denn ich denke so offensichtlich war es nicht das Watcher Wolf ist, daher werden seine Mitwölfe ihn da wohl versucht haben ihn zu schützen, oder was haltet ihr davon?
naja, mir wayne, ihr werdet eh alle sterben und dann werde ich König sein
Morrighan
Anzahl der Beiträge : 4348 Anmeldedatum : 27.01.10 Alter : 46 Ort : jenseits der Vernunft
Thema: Re: Werwolf - Lang lebe der König! Mi Jan 26, 2011 8:53 pm
In meinen Augen hat sich Desperio viel zu sehr in den Verdacht verstrickt. Zunächst vermutete er bei siL und Watcher entweder ein Liebespaar oder Kobolde (eine Kleinigkeit, die übrigens nicht mir zum ersten mal auffiel) und behauptete, als die Rede darauf kam, warum er keine Wölfe vermutet, dass er darauf nicht gekommen sei. Eine seltsame Erklärung, vor allem da das Spiel hier ja "Die Werwölfe von Düsterwald" heißt. Als nächstes gab er an, nicht mehr zu wissen als wir anderen. Ganz so, als ob es grundsätzlich schlecht sei, mehr zu wissen. Er bezog es also auf Wolfswissen, das muss das erste gewesen sein, dass ihm dazu einfiel. Für mich ist die wahrscheinlichste Erklärung dafür, dass so etwas am ehesten für einen Wolf das naheliegenste sein kann. Bei der Lynchung habe ich dann lieber meinen eigenen Schlußfolgerungen vertraut als den bis dahin unbewiesenen Vorwürfen, die völlig aus dem Blauen heraus zu kommen schienen. Im Nachhinein betrachtet könnte das sogar ein Schachzug eines einsamen Wolfes gewesen sein. Ganz aus der Welt ist der Verdacht für mich noch immer nicht... da bleibt noch immer die Möglichkeit einer verliebten Vettel...
Und was die Lynchung angeht... man kann sich seine Mitläufer halt nicht aussuchen^^
siLenCe_w
Anzahl der Beiträge : 4746 Anmeldedatum : 25.01.10 Alter : 36
Thema: Re: Werwolf - Lang lebe der König! Mi Jan 26, 2011 8:56 pm
Bin ich gut, oder bin ich gut? ^^ Und das schon seit Tag 1! Tz tz tz... ^^ Ich hab zwar nur geraten, aber hey, ist doch super! Und ich wette, die Wölfe fressen mich nun, im Glauben, sie erwischen die Seherin... Dabei... *hihihihi*
Also, da Morrighan nicht auf Watcher geschossen hat, nehme ich mal an, dass sie auch ein Wölfchen ist... (Sie würde zwar nicht diesen Anfängerfehler machen und nicht auf den Wolf mitschiessen... hmm) Auf jeden Fall denke ich, ist nun bewiesen, wer die Vettel ist. Gemeinheit, die arme Rutana mit nem Schweigefluch zu belegen xD
Man muss sich eher auf die Leute konzentrieren, die nun einfach so mal gegen Watcher gestimmt haben... Darunter verbergen sich Wölfe, die ihren Schuss umgelenkt haben, um nicht auffällig zu erscheinen.
Übrigens halte ich nun auch Raven für sicher. Also Moment, ich erstell ne Liste:
sicher: Raven Desperio Morrighan (da sie nicht so nen Anfängerfehler machen würd...) siLenCe mike master (hat auch schon an Tag 1 auf Watcher geschossen)
unsicher: Der Rest Allen voran Sousuke Sagara, der nun Bürgermeister wurde (mit 3 Stimmen!) Ausserdem erwarte ich von Maugrim bald mal wieder einen Beitrag, oder sonst zumindest ne Verwarnung^^
Edit: Oh, die Nacht ist ja auch schon vorbei. o.O Niemand wurde gefressen, nun kann ich MIT BEGRÜNDUNG sagen, dass da schon wieder nicht gefressen wurd, das ist seltsam o.O
Zuletzt von siLenCe_w am Mi Jan 26, 2011 9:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Suske
Thema: Re: Werwolf - Lang lebe der König! Mi Jan 26, 2011 8:59 pm
Morrighan schrieb:
In meinen Augen hat sich Desperio viel zu sehr in den Verdacht verstrickt.
nun ja, für mich ist er nun einer der sichersten spieler, vor allem da ich mir nicht vorstellen kann, dass er verliebt ist. und bevor irgendwelche gerüchte aufkommen.. ich bin hier zwar oft schwul verliebt, aber diese runde nicht. außerdem liebe ich nur meine freundin. (nein das bist nicht du dave )
edit wird doch ein eigener post
Zuletzt von Sousuke Sagara am Mi Jan 26, 2011 9:17 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Morrighan
Anzahl der Beiträge : 4348 Anmeldedatum : 27.01.10 Alter : 46 Ort : jenseits der Vernunft
Thema: Re: Werwolf - Lang lebe der König! Mi Jan 26, 2011 9:03 pm
Sousuke Sagara schrieb:
nun ja, für mich ist er nun einer der sichersten spieler, vor allem da ich mir nicht vorstellen kann, dass er verliebt ist.
Klingt ja sehr nett^^ Naja, mit deinem Post hast du jetzt sicher unserem SL das Herz gebrochen Das war aber ziemlich böse... aber da SL ja in der Regel selber böse sind, hebt sich das wohl gegenseitig auf.^^
Raven
Anzahl der Beiträge : 127 Anmeldedatum : 06.11.10 Alter : 28 Ort : Istanbul
Thema: Re: Werwolf - Lang lebe der König! Mi Jan 26, 2011 9:10 pm
Aber Sil!!!! Da hast du was falsch geschrieben Du haltest mir für sicher und zahlst die 3 Stimmen auf. Das würde heissen dass ich evt. auch böse bin Ich bin aber ganz lieb wie du schon erwahnt hast und das passt in deinem Post nicht zusammen
Und ich denke Suske können wir vertrauen... (hoffentlich)
siLenCe_w
Anzahl der Beiträge : 4746 Anmeldedatum : 25.01.10 Alter : 36
Thema: Re: Werwolf - Lang lebe der König! Mi Jan 26, 2011 9:13 pm
äh nein, nur weil du Suske gewählt hast, musst du ja nicht böse sein? ^^ Aber ja, evt. wurde er ja auch einfach von seinem treuen Gefolge gewählt und ist gut :p Trotzdem bin ich solchen Dingen gegenüber immer misstrauisch ^^
Suske
Thema: Re: Werwolf - Lang lebe der König! Mi Jan 26, 2011 9:18 pm
so hier mein edit, der doch ein eigener post wird.
edt: durch siLs post:
siLenCe_w schrieb:
Ich hab zwar nur geraten, aber hey, ist doch super! Und ich wette, die Wölfe fressen mich nun, im Glauben, sie erwischen die Seherin... Dabei... *hihihihi*
siLenCe_w schrieb:
Übrigens halte ich nun auch Raven für sicher.
nun dann kann ich mir gut denken, wer du bist. wenn ja, you are welcome to be my guest.
siLenCe_w schrieb:
Also, da Morrighan nicht auf Watcher geschossen hat, nehme ich mal an, dass sie auch ein Wölfchen ist... (Sie würde zwar nicht diesen Anfängerfehler machen und nicht auf den Wolf mitschiessen... hmm) [...] unsicher: Der Rest Allen voran Sousuke Sagara, der nun Bürgermeister wurde (mit 3 Stimmen!) Ausserdem erwarte ich von Maugrim bald mal wieder einen Beitrag, oder sonst zumindest ne Verwarnung^^
da es ja nicht offensichtlich war, dass er böse ist, kann ich mir gut vorstellen, dass sie als wolf auf desperio geschossen hat. vor allem da für einen wolf genial ist, jemanden lynchen zu wollen, der sich verspricht. ^^
nun ja, ich bin froh, dass ich bm bin. lyncht mich, damit ihr mein wissen erlangt, aber wer aufmerksam ist, kann es auch erkennen, ohne dass ich gelyncht werden muss.
meine liste:
• Alucard
er schützt desperio.. ich weiß nicht, wie man das aufnehmen muss ^^ aber da ich desperio für sicher erachte, bin ich mal bei ihm auch beruhigt.
• Desperio
zZ bin halte ich ihn für sicher. aber wer weiß, wie sich das noch ändern kann..
• Maugrim
inaktiv.. keine ahnung
• mike master
hat watcher massig angegriffen, bevor er gelyncht wurde. ich weiß nicht, wie ich das aufnehmen soll, mal sehn. (aber er spielt schon komisch mit der versklaven-sache )
• Morrighan
sie hat als einzige die anschuldigungen auf watcher übersehen und hatte sich auf desperio verbissen... (wenn das mal nicht böse ist ) wird von siL verdächtigt ein wolf zu sein.
• Raven
sil stellt ihn als sicher da. nun gut, im moment glaub ich ihr das mal...
• Rutana
muss heute schweigen.. dabei würde ich gerne ihre meinung zu einigen sachen hören :/
• SaltatorMortis
keine ahnung... verwirrend wie immer der brusche. aber tendenz gut...
• siLenCe_w
wirkt auf mich als würde sie nie wissen, wo sie aufwacht... naja wenn das stimmt, *ihr geld geb* nimm dir ein zimmer
• Sousuke Sagara
think for yourself ich bin bm und richter, also be carefull
Morrighan
Thema: Re: Werwolf - Lang lebe der König! Mi Jan 26, 2011 9:25 pm
Öhm Suske? Ich habe es nicht übersehen, sondern lediglich ignoriert. *g* Wie gesagt - mikes Anschuldigung kam völlig aus dem Blauen heraus und ohne wirkliche Begründung. Es braucht schon etwas mehr, um ein starrköpfiges Weib wie mich von etwas abzubringen, dass es sich einmal in den Kopf gesetzt hat. Da könnte ja jeder kommen...^^
Suske
Thema: Re: Werwolf - Lang lebe der König! Mi Jan 26, 2011 9:27 pm
gut dann entschuldige meine ungeschickte bemerkung. genau deswegen schätze ich dich auch als gute spielerin. naja eventuell ist ja auch mike der wolf, der hier einfach nur seinen partner vorgeführt hat, um selber sicher dazustehen? ^^
Alucard
Anzahl der Beiträge : 226 Anmeldedatum : 24.06.10 Alter : 31 Ort : Bremen
Thema: Re: Werwolf - Lang lebe der König! Mi Jan 26, 2011 9:30 pm
Sag mal suske ...fühlst du dich jez so sicher als BM ?
Wieso bitte posaunst du hier so rum das es soooo ersichtlich war das Watcher ein Wolf war und schießt beim ersten mal nicht auf ihn ? o.O
Macht aus meiner Sicht kein Sinn oder hatte da wer Angst jemanden zu verlieren?
Außerdem finde ich es sehr komisch das du A) mit 3 Stimmen Bm geworden bist und B) dass es sich schon fast so anhört als hättest du heute morgen die Wahrheit gefrühtückt
Deine ständige "Achtet auf mich" -Aktion kommt mir iwie sehr spanisch rüber ...denn allwissend kannst du auch net sein. Und vorsichtig werde ich nicht sein, denn nur weil du nun ein Ass im Ärmel hast kannste dich noch lange nicht ganz oben auf das Treppchen stellen
Suske
Thema: Re: Werwolf - Lang lebe der König! Mi Jan 26, 2011 9:50 pm
alta willste dich mit mir anlegen? ich mach dich messa du pu55y
ne mal ernsthaft. wer mir sonst noch eine stimme gegeben hat, außer raven und ich selbst weiß ich nicht, vor allem da ich mich diesmal überhaupt nicht zur wahl gestellt hatte ^^
aber auch für dich, alu, gilt: lesen was ich schreibe. und wenn du zu faul bist, dir meine etwas längeren beiträge durchzulesen (von dem ersten befrei ich dich mal) dann solltest du nicht so große reden schwingen
Alucard schrieb:
Sag mal suske ...fühlst du dich jez so sicher als BM ?
nein ich bin eurem gutdünken ausgeliefert. aber seid euch sicher, die fähigkeit des richters ist bei mir so ziemlich am besten aufgehoben.
Alucard schrieb:
Wieso bitte posaunst du hier so rum das es soooo ersichtlich war das Watcher ein Wolf war und schießt beim ersten mal nicht auf ihn ? o.O
was meinen schuss angeht, überwinde deinen schweinehund und geh lesen
und ich posaun rum, dass es ersichtlich war, dass watcher ein wolf war? wo bitte?
Sousuke Sagara schrieb:
ich weiß nicht wirklich.. mein favorit ist nicht dabei, und einige hier benehmen sich echt komisch.
= erstes zeichen, dass ich nicht watcher als wolf gesehen hab...
Sousuke Sagara schrieb:
wundern tut mich aber diese ziemlich eindeutige lynchung...
2.... ne weitere posts tu ich mir nicht an du sollst auch ma was richtig lesen... und net alles vorgekaut bekommen
Alucard schrieb:
Außerdem finde ich es sehr komisch das du A) mit 3 Stimmen Bm geworden bist und B) dass es sich schon fast so anhört als hättest du heute morgen die Wahrheit gefrühtückt
zu A) tja mich wundert es ja auch wer war denn der 3.? und warum raven mich erwählt hat, ich weiß nicht... zu B) ich hab müsli gefrühstückt und n toast gegessen aber was meinst du denn sonst genau damit, dass ich die wahrheit gefrühstückt hab?
Alucard schrieb:
Deine ständige "Achtet auf mich" -Aktion kommt mir iwie sehr spanisch rüber ...denn allwissend kannst du auch net sein. Und vorsichtig werde ich nicht sein, denn nur weil du nun ein Ass im Ärmel hast kannste dich noch lange nicht ganz oben auf das Treppchen stellen
immer diese ungläubigen juden hier... (nicht rassistisch gemeint) pff spanisch doch nicht, da müsste ich mehr vokabeln für lernen und ich kann euch nicht befehlen, mir zu vertrauen oder vorsichtig zu sein.. bzw vorsichtig? hab ich nicht gesagt nur dass ihr mal etwas genauer lesen sollt.
und das ass im ärmel... (rofl) ich besitze zZ die höhste macht hier im dorf also psst und wenn mich hierfür jetzt ein hexer vergiften will morgen... ich kanns euch ja leider nicht verbieten
na super schon wieder so ein langer post.. hoffentlich liest du dashier bis zum ende durch alu
SaltatorMortis
Anzahl der Beiträge : 809 Anmeldedatum : 21.10.10 Alter : 37 Ort : irgend eine Psychatrie
Thema: Re: Werwolf - Lang lebe der König! Mi Jan 26, 2011 10:06 pm
das ist die 2te nacht wo nichts gefressen wird.. gratulation an die Rolle/n die uns beschuetzen hmm 2 naechte ohne tote was fuer eine wohltat..
Morrighan (da sie nicht so nen Anfängerfehler machen würd...) hmm wissen schuetzt vor thorheit nicht. aber vieleicht ist es ja auch als Tarnung gedacht. watcher hat sich ja auch versprochen.
der koenig wird noch lange leben wenn es so weiter geht
Alucard
Anzahl der Beiträge : 226 Anmeldedatum : 24.06.10 Alter : 31 Ort : Bremen
Thema: Re: Werwolf - Lang lebe der König! Mi Jan 26, 2011 10:14 pm
Zitat :
nein ich bin eurem gutdünken ausgeliefert. aber seid euch sicher, die fähigkeit des richters ist bei mir so ziemlich am besten aufgehoben. Smile
Dieses mag ich langsam aber sicher zu bezweifeln!
Zitat :
Alucard schrieb:
was meinen schuss angeht, überwinde deinen schweinehund und geh lesen Razz
Ich meinte hier nicht die Stichwahl ...ich meinte die "ungültige" Wahl und hast du ja bekanntlich auf Morrighan geschossen ...doch das du Morrighan wirklich verdächtig hälst hast du erst danach erwähnt nicht vorher es sei es stand in deinem ersten post drinne
Zitat :
da es ja nicht offensichtlich war, dass er böse ist, kann ich mir gut vorstellen, dass sie als wolf auf desperio geschossen hat.
ok...das kleine "nicht" überlesen ...ansonste wäre es aber bei mir sehr wohl rumposaunen gewesen
Zitat :
aber was meinst du denn sonst genau damit, dass ich die wahrheit gefrühstückt hab?
Du scheinst dich hier so ins Licht zu stellen das du der King bist und wir die Dummen (aus jeden Fall aus meiner Sicht) , denn anscheinend sind ja in deinem posts große Wahrheiten verborgen
Zitat :
bzw vorsichtig? hab ich nicht gesagt nur dass ihr mal etwas genauer lesen sollt. Wink
Zitat :
also be carefull
Mein Freund ich kann zwar wenig englisch und ich weiß das es Ironie sein soll...aber tut mir leid ich kenn dich und du verbirgst selbst hinter so etwas ....ein Schuss aus Fun oder so kennt man bei dir eigentlich nicht, also komm nicht mit der Ironie-Tour ...denn ich bin anderer Überzeugung
Desperio
Anzahl der Beiträge : 103 Anmeldedatum : 05.08.10 Alter : 30 Ort : vor meinem Pc...
Thema: Re: Werwolf - Lang lebe der König! Mi Jan 26, 2011 10:21 pm
Morrighan schrieb:
In meinen Augen hat sich Desperio viel zu sehr in den Verdacht verstrickt. Zunächst vermutete er bei siL und Watcher entweder ein Liebespaar oder Kobolde (eine Kleinigkeit, die übrigens nicht mir zum ersten mal auffiel) und behauptete, als die Rede darauf kam, warum er keine Wölfe vermutet, dass er darauf nicht gekommen sei. Eine seltsame Erklärung, vor allem da das Spiel hier ja "Die Werwölfe von Düsterwald" heißt. Als nächstes gab er an, nicht mehr zu wissen als wir anderen. Ganz so, als ob es grundsätzlich schlecht sei, mehr zu wissen. Er bezog es also auf Wolfswissen, das muss das erste gewesen sein, dass ihm dazu einfiel. Für mich ist die wahrscheinlichste Erklärung dafür, dass so etwas am ehesten für einen Wolf das naheliegenste sein kann. Bei der Lynchung habe ich dann lieber meinen eigenen Schlußfolgerungen vertraut als den bis dahin unbewiesenen Vorwürfen, die völlig aus dem Blauen heraus zu kommen schienen. Im Nachhinein betrachtet könnte das sogar ein Schachzug eines einsamen Wolfes gewesen sein. Ganz aus der Welt ist der Verdacht für mich noch immer nicht... da bleibt noch immer die Möglichkeit einer verliebten Vettel...
Und was die Lynchung angeht... man kann sich seine Mitläufer halt nicht aussuchen^^
Oo da wurden ja meine Argumente in der Luft zerschlagen. naja was solls.. ich hab mich versprochen und jetzt habt ihr ein Opfer auf dem ihr rumhaken könnt is doch schön aber wenigsten halten ein paar zu mir. Ich wollte diese runde einfach ein wenig aktiver sein als ich es in den letzten war, in denen ich mitgespielt hab... und das is dann wohl schiefgelaufen.. doof.. naja was mich wundert is das ihr andauernd eure bilder wechselt... (war nur ne bemerkung ma rande ) und weiter gehts..
mike master
Thema: Re: Werwolf - Lang lebe der König! Mi Jan 26, 2011 10:30 pm
Hm... ach Suske, ich liebe dich und deine Verdächtigungen, ich wollte heute ursprünglich auf mich schießen um euch keine möglichkeit zu geben, mich ein zu schätzen, habe mir aber dann gedacht, das Watcher sich normal doch nicht so verhält und das, das mit dem Schweigefluch natürlich auch für einen Wolf ein Vorteil wäre um einen Bürger zu töten...
Es ist dch klar, das ich erst die Werwölfe töten werde bevor ich euch versklaven werde
"Naja, ich weiß, das mir grundsätzlich hier keiner vertraut, aber Suske, wenn dir dein leben lieb ist, solltest du dich mit deinem neuen König gut stellen, denn der alte hat nicht mehr lange zu leben und dann werde ich König sein "
PS:ja, ich würde als Wolf einen meiner Partner töten um mir selbst ein Alibi zu besorgen, das stimmt, aber ich brauch im Moment kein Alibi, weil ich nicht von der Masse abhebe
Suske
Thema: Re: Werwolf - Lang lebe der König! Mi Jan 26, 2011 10:35 pm
Alucard schrieb:
Dieses mag ich langsam aber sicher zu bezweifeln!
ich will mich nicht dir hier duellieren aber denk doch mal an das letzte mal da hast du verloren aber ich hoffe doch, dass wir eigentlich auf der selben seite sind. aber ich sag dir, wie das hier wohl laufen wird... die wölfe unter uns haben sicher schon meine hinweise erkannt... eventuell werden sie mich trotz allem lynchen wollen und dann einige andere "hinweise" aufbauschen um von sich abzulenken. damit würdest du dann aber schlecht dastehen und als nächstes gelyncht werden. oder aber: sie lassen mich bestehen, und wollen dich tod sehen, da du meine hinweise nicht erkennen willst, und dich so als wolf hinstellen, der die hinweise einfach nicht wahrhaben will in beiden fällen hoffe ich, dass wir bürger die wölfe lynchen und uns nicht gegenseitit zerfleischen werden okey?
Alucard schrieb:
[...] Ich meinte hier nicht die Stichwahl ...ich meinte die "ungültige" Wahl und hast du ja bekanntlich auf Morrighan geschossen ...doch das du Morrighan wirklich verdächtig hälst hast du erst danach erwähnt nicht vorher es sei es stand in deinem ersten post drinne
ich werd bald n bot installieren, der hier auf komande schreibt: "geht genauer lesen was ich schreibe "
Alucard schrieb:
ok...das kleine "nicht" überlesen ...ansonste wäre es aber bei mir sehr wohl rumposaunen gewesen
bot schrieb: geht halt von anfang an genauer lesen was ich schreibe
Alucard schrieb:
Du scheinst dich hier so ins Licht zu stellen das du der King bist und wir die Dummen (aus jeden Fall aus meiner Sicht) , denn anscheinend sind ja in deinem posts große Wahrheiten verborgen
ähm weil du meine hinweise nicht erkennst also bist du dumm und ich bin hier der BM + richter, also bin ich sowas wie der king
Alucard schrieb:
Zitat :
bzw vorsichtig? hab ich nicht gesagt nur dass ihr mal etwas genauer lesen sollt. Wink
Zitat :
also be carefull
Mein Freund ich kann zwar wenig englisch und ich weiß das es Ironie sein soll...aber tut mir leid ich kenn dich und du verbirgst selbst hinter so etwas ....ein Schuss aus Fun oder so kennt man bei dir eigentlich nicht, also komm nicht mit der Ironie-Tour ...denn ich bin anderer Überzeugung
wenn du schon meinst, dass ich eigentlich keinen schuss einfach so aus fun setze, dann zähl mal 1 und 1 zusammen... manman und sowas ist im mathe lk was meinst du eig mit ironie tour? das mit "also be carefull" bezieht sich darauf, dass ihr carefull my posts readen sollt
@desperio: was die bilder angeht: wir nutzen das program hier
und ich finde nicht, das du böse bist. deswegen halte ich auch noch zu dir
Raven
Thema: Re: Werwolf - Lang lebe der König! Mi Jan 26, 2011 10:41 pm
Also für michs ind sicher:
Suske - Nuuuunnn.... Bei ihm habe ich auch nur das Gefühl xD Aber ein schwaches wegen den Argumenten von Alu
Silence - Bei Sil habe ich einfach ein sehr sehr sehr starkes Gefühl
Desperio - Wird von Alucard als sicher dargestellt (Könnte aber auch ein klug geplante Lüge sein)
Alucard (da er ja behauptet dass Desperio sicher ist) - Vermute hinter ihm entweder den Schutzengel oder das Waisenkind (diese Rollen würden ihm zeigen ob ein Spieler sicher ist oder nicht)
Bei dem Rest bin ich unsicher... Ich kann sie auch nicht entschlüsseln weil sie nichts LABERN!!!!
Suske
Thema: Re: Werwolf - Lang lebe der König! Mi Jan 26, 2011 10:45 pm
Raven schrieb:
Suske - Nuuuunnn.... Bei ihm habe ich auch nur das Gefühl xD Aber ein schwaches wegen den Argumenten von Alu
nun, ich bin bereit gelyncht zu werden, wenn die mehrheit es will ich hatte genug glück diese runde, und ich denke wenn ich sterbe ist alles noch viel offensichtlicher, also wieso nicht nur zeugt dies alles dann bei euch von keiner guten auffassungsgabe ich wünschte rutana würde was schreiben können ich hoffe wenigstens sie hat es langsam mal verstanden ^^
Raven
Thema: Re: Werwolf - Lang lebe der König! Mi Jan 26, 2011 10:48 pm
Sousuke Sagara schrieb:
siLenCe_w schrieb:
Zwei (vermutlich) unschuldige Bürger und eine Stichwahl zwischen ihnen. Super. Selbst schuld sag ich dazu nur. Mal sehen, wen mein Schuss treffen wird..
tja p e c h und dann schon lieber einen bürger lynchen, der nur bis jetzt inaktiv ist?
wieso reagiert ihr beide so agressiv? doch verliebt und ihr habt angst, dass mit watcher auch siL stirbt?
Hmm... du sagtest Hinweise könnte vllt das wort "pech" was bedeuten xD es ist ja extra buchstabiert worden oder machst du auf zicke xD
Nun so schwarz wie Pech xD Alucards avatar? Watchers avatar?