Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play

StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

PS: Ich liebe dich

Nach unten 
+10
mike master
mkryker
Alucard
SaltatorMortis
Desperio
Mister D
Watcher
Morrighan
Aberdeen
Suske
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Morrighan

Morrighan

Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348

PS: Ich liebe dich - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: PS: Ich liebe dich   PS: Ich liebe dich - Seite 6 Icon_m10Do Feb 10, 2011 5:16 pm

Desperio schrieb:
Das stimmt, Suske meinte auch so zu mir das er ab jetzt alle seine Runden nach Filmen benennen will!

Na dann bin ich ja mal gespannt, was noch so kommt.^^ Vielleicht ist ja auch mal ein Film dabei, den man kennt.

Rutana schrieb:
Und ich möchte noch eine Theorie aufstellen.
Wenn es mehrere Vamp's gibt, die in einer Serie vorkommen, bilden diese vielleicht auch "ein Rudel", und "fressen" gemeinsam
Davon gehe ich schwer aus, wenn es mehrere Vampire gibt. Schließlich werden sie von den Regeln her ebenso behandelt wie die Wölfe.

Desperio schrieb:
Aber da wir wahrscheinlich auch starke Bürgerrollen haben, kann man auch davon ausgehen, das die Opfer geschützt worden sind!

Vergesst nicht: Vampire können gemäß der Pegasus-Regeln nicht von Wölfen gefressen werden (schmecken wahrscheinlich abgestanden oder so). Dass die Pegasus-Regel hier Anwendung findet ist zu vermuten, da bei dem Rollenspoiler die Zahl -6 angegeben war. Diese Zahlen sind charakteristisch für Pegasus. Es wäre also auch eine mögliche Erklärung, dass in einer der beiden Nächte ein Vampir gefressen, vielleicht sogar verwandelt werden sollte.
Woraus sich eine neue Frage bildet... können Vampire eigentlich verwandelt werden? Die klassischen Pegasus-Regeln haben keine derartige Option, die einzige Verwandlung kann beim Verfluchten oder bei den Würfeln passieren. Daraus ließe sich also nichts ableiten. Fragt sich also, ob Verwandeln genau so zählt wie fressen.
Nach oben Nach unten
Mister D

Mister D

Männlich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 1346

BeitragThema: Re: PS: Ich liebe dich   PS: Ich liebe dich - Seite 6 Icon_m10Do Feb 10, 2011 6:07 pm

So ich melde mich auch wieder mal...

Habe leider zur Zeit nicht so viel Zeit während der Arbeit hier alles zu lesen, und auch was zu schreiben... Sad

Aberdeen schrieb:
• Wir haben bereits einen Vampir. - Folglich muss es auch einen Vampierjäger geben.

• Ein Vampier kommt selten allein.

Zwei dinge, die ich als SL nicht wirklich bestätigen kann Wink

Ich habe noch nie mehr als einen Vampir, und auch noch nie einen Vampirjäger eingebaut, das muss zwar nicht jeder so machen, aber man kann sich auf keinen Fall verlassen dass es so ist. Wink

Dass der Köderwolf ohne Alphawolf keinen Sinn macht, ist wohl korrekt, und passt auch sehr gut in eine ganz persönliche Theorie von mir, die ich aber nicht ausführlich erläutern kann, ohne mich zu outen^^

Momentan traue ich hier eigentlich niemanden, was zwar komisch für meine Rolle ist, nur es ist halt mal so, also wird meine BM Stimme vermutlich bei mir selbst landen, wo könnte sie denn besser aufgehoben sein?^^

Lynchung...da werd ich noch etwas nachdenken, vielleicht Desperio (?)
Mal schauen... Wink
Nach oben Nach unten
Desperio

Desperio

Männlich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 103

BeitragThema: Re: PS: Ich liebe dich   PS: Ich liebe dich - Seite 6 Icon_m10Do Feb 10, 2011 6:36 pm

Mister D schrieb:

Momentan traue ich hier eigentlich niemanden, was zwar komisch für meine Rolle ist, nur es ist halt mal so, also wird meine BM Stimme vermutlich bei mir selbst landen, wo könnte sie denn besser aufgehoben sein?^^

(y) findet Desperio super. Macht er wahrscheinlich auch so. Razz

Mister D schrieb:

Lynchung...da werd ich noch etwas nachdenken, vielleicht Desperio (?)
Mal schauen... Wink

hmm warum der arme Desperio der hat doch nichts verbrochen. Crying or Very sad
Nur weil er einmal 'mehr' schreibt? Das ist doch kein 'richtiger' Grund!
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher

Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845

BeitragThema: Re: PS: Ich liebe dich   PS: Ich liebe dich - Seite 6 Icon_m10Do Feb 10, 2011 6:39 pm

Was mir hier auch aufgefallen ist (und da bin ich nicht alleine):
Es heißt Vampir und weder Vampier noch, was ich mal in einem Chat gelesen habe, Vampyr, also ohne das "e" ... das macht Kopfschmerzen sorry.

Weiterhin heißt es beim Alpha ausdrücklich, dass das Verwandeln nicht verhindert werden kann, also wird auch ein verschissener Vampir verwandelt!
Letztlich geht meine BM-Stimme an Morrighan und meine Lynchstimme an Desperio ... seine dritte Personenschreibweise nervt auch!
Nach oben Nach unten
Fabula

Fabula

Weiblich Jungfrau Büffel
Anzahl der Beiträge : 281

BeitragThema: Re: PS: Ich liebe dich   PS: Ich liebe dich - Seite 6 Icon_m10Do Feb 10, 2011 6:41 pm

watcher legt uns Morrighan als Bürgermeister ans herz und ich werde mich mal danach richten. Vielleicht weiss er ja etwas das wir nicht wissen. Wenn sie auf Seite der Bürger spielt ist sie sicher bestens für die Rolle wie sie schon des öfteren bewiesen hat.
Ansonsten kann ich leider immer noch nichts auffälliges entdecken...
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan

Weiblich Löwe Pferd

BeitragThema: Re: PS: Ich liebe dich   PS: Ich liebe dich - Seite 6 Icon_m10Do Feb 10, 2011 6:46 pm

Der Tag war fast unbemerkt vorbei gegangen, es wurde bereits dunkel. Morrighan sputete sich, zurück ins Dorf und in den Gasthof zu kommen; sie wollte ihre Gäste nur ungern warten lassen. Sie warf nur einen kurzen Blick um die Ecke auf die Vorderseite des Wirtshauses und stellte zu ihrer Erleichterung fest, dass noch niemand zu warten schien. Sie war also doch noch nicht zu spät gekommen. Trotzdem wollte die Wirtin keine Zeit verlieren. Nachdem sie das Haus, so wie sie gegangen war, wieder durch die Küche betrat, legte sie ihren Mantel erst einmal auf einem der Stühle ab, bevor sie die Lichter entzündete und die Vordertür des Wirtshauses öffnete. Die Gäste konnten kommen.
Nach oben Nach unten
Desperio

Desperio

Männlich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 103

BeitragThema: Re: PS: Ich liebe dich   PS: Ich liebe dich - Seite 6 Icon_m10Do Feb 10, 2011 6:47 pm

Watcher schrieb:

meine Lynchstimme an Desperio ... seine dritte Personenschreibweise nervt auch!

Oo das findet Desperio jetzt aber nicht nett ;(
Das ist Diskriminierung. Nur weil er sich anders verhält?
Nach oben Nach unten
SaltatorMortis

SaltatorMortis

Männlich Löwe Katze
Anzahl der Beiträge : 809

BeitragThema: Re: PS: Ich liebe dich   PS: Ich liebe dich - Seite 6 Icon_m10Do Feb 10, 2011 6:53 pm

und good morning ladys and gentleman
ich weiß nicht ob wir Vamps/Wheres haben wir werden erst möglichs wissen in 2 tagen beziehungsweise schon heute..
ich hab das gefühl das wir und dadrauf einwenig festbeißen abwoghl die zeit nur die lösung sein kann
man könnte sich ja losreißen und die wahrheit suchen :-)

egal wie ich die sache frehe und wende kann ich
für heute keinen schuldigen finden.
ist heute nacht ne schwehre entscheidung
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan

Weiblich Löwe Pferd

BeitragThema: Re: PS: Ich liebe dich   PS: Ich liebe dich - Seite 6 Icon_m10Do Feb 10, 2011 7:53 pm

Da ich noch keine neuen Erkenntnisse gewinnen konnte, wird meine Lynchstimme wohl an einen wenig aktiven Spieler gehen. Desperios neue Schreibweise ist zwar sehr gewöhnungsbedürftig, aber ich bin schonmal froh, dass er mehr schreibt als sonst und will ihn nicht gleich wieder verschrecken.
Nach oben Nach unten
Suske

Suske

Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646

BeitragThema: Re: PS: Ich liebe dich   PS: Ich liebe dich - Seite 6 Icon_m10Do Feb 10, 2011 8:08 pm

Mir fehlen noch Stimmen. Bitte bis 20:20 abgeben.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Suske

Suske

Männlich Skorpion Ziege

BeitragThema: Re: PS: Ich liebe dich   PS: Ich liebe dich - Seite 6 Icon_m10Do Feb 10, 2011 8:34 pm

Es wurde langsam dunkel, als die Bürger des Dorfes sich erneut versammelten um ein neues Lynchopfer für diese Nacht zu bestimmen.
Auch einen neuen charismatischen Bürgermeister wollten sie sich wählen, der sie gegen die Werwölfe anführen würde.
Schnell waren die Stimmen ausgezählt. Auch die Lynchung war dieses Mal erfolgreich, so dass bald die düstere Gestalt eintrat und erneut ihres Amtes waltete.
Nachdem sich der Rauch verzogen hatten, fanden die Bürger jedoch einen Heiligenschein auf dem Boden des Wirtshauses liegen.

~~

Bm-wahl:

Morrighan: [ 3 ]

Rutana: [ 1 ]
Mr.D: [ 1 ]
SaltatorMortis: [ 1 ]
mike master: [ 1 ]
Desperio: [ 1 ]

Morrighan ist euer "neuer" Bürgermeister. Herzlichen Glückwunsch.

Lynchung:

dark_moon: Rutana; Mr.D [ 2 ]
Watcher: SaltatorMortis; mike master; Desperio [ 3 ]

mkryker: Morrighan; [ 1 ]
Mr.D: Fabula; [ 1 ]
Desperio: Watcher; [ 1 ]

Der Heilige Watcher wurde gelyncht.

Der Heilige:

Verwarnungen für Nichtschießen:
- Aberdeen
- mkryker
- dark_moon

Zuletzt von Sousuke Sagara am Do Feb 10, 2011 8:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher

BeitragThema: Re: PS: Ich liebe dich   PS: Ich liebe dich - Seite 6 Icon_m10Do Feb 10, 2011 8:37 pm

Rest in Peace
(You fools)
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan

Weiblich Löwe Pferd

BeitragThema: Re: PS: Ich liebe dich   PS: Ich liebe dich - Seite 6 Icon_m10Do Feb 10, 2011 8:45 pm

Bevor die Frage gestellt wird, warum nicht begnadigt wurde:
Diese Option wurde mir nicht gestellt, eine Auskunft über die Lynchung hat mich nicht erreicht. Ich kann nur vermuten, dass es daran liegt, das ich ja nach dem letzten Ereignis kein BM mehr war und es wahrscheinlich bis zur Lynchung noch nicht wieder war.
Nach oben Nach unten
Suske

Suske

Männlich Skorpion Ziege

BeitragThema: Re: PS: Ich liebe dich   PS: Ich liebe dich - Seite 6 Icon_m10Do Feb 10, 2011 8:55 pm

Alles lief auf eine Stichwahl herraus, doch dann hat kurz vor dem Absenden des Postes mein Bruder angerufen (bzw ich ihn) und er hat mir seinen Schuss (->Watcher) genannt. Eigentlich hatte ich vorgehabt, dich zu fragen, wenn es nach der Stichwahl zu einem Ergebnis kommt, aber habe dann vergessen, dich auch jetzt zu fragen Morrighan, aber Lynchung und Bm wahl laufen bei mir gleichzeitig, weshalb ich es dann doch nicht getan habe.
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher

BeitragThema: Re: PS: Ich liebe dich   PS: Ich liebe dich - Seite 6 Icon_m10Do Feb 10, 2011 8:56 pm

(Vollkommen egal ... stört mich nicht)
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan

Weiblich Löwe Pferd

BeitragThema: Re: PS: Ich liebe dich   PS: Ich liebe dich - Seite 6 Icon_m10Do Feb 10, 2011 8:58 pm

Joa, ich dachte halt, dass ich vielleicht noch ohne Amt war.^^
Nach oben Nach unten
Mister D

Mister D

Männlich Stier Hund

BeitragThema: Re: PS: Ich liebe dich   PS: Ich liebe dich - Seite 6 Icon_m10Do Feb 10, 2011 9:03 pm

Der Heilige tot, der SL hat was verpennt...toller Anfang für diesen Abend würd ich sagen Very Happy

Fabula hat wohl was gegen mich...warum nur?
Rache aus vergangenen Runden? Sad

Mal sehen was die Nacht mit sich bringt....

Morrighan schrieb:
Joa, ich dachte halt, dass ich vielleicht noch ohne Amt war.^^
Denk ich weniger, wenn denn deine erhöhte Stimmkraft schon wirkt, aber deine Richter-Rolle noch nicht?^^

Zuletzt von Mister D am Do Feb 10, 2011 9:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Suske

Suske

Männlich Skorpion Ziege

BeitragThema: Re: PS: Ich liebe dich   PS: Ich liebe dich - Seite 6 Icon_m10Do Feb 10, 2011 9:04 pm

Ich hoffe, dass dein Amt aber bald mal zum Einsatz kommt. Und ich denke, das wird es auch bald Wink

Naja hier eben der Nachpost. Ich fühl mich grad nicht ganz wohl, deswegen kein rpg heute. [ein Beweis, dass hier keine absichtlichen Hinweise versteckt sind Very Happy ]

Also kurz und knapp:

Niemand wurde gefressen.

Ereignis für heute:
Das Schreckgespenst:
Nach oben Nach unten
SaltatorMortis

SaltatorMortis

Männlich Löwe Katze
Anzahl der Beiträge : 809

BeitragThema: Re: PS: Ich liebe dich   PS: Ich liebe dich - Seite 6 Icon_m10Do Feb 10, 2011 9:07 pm

oh je wat fürn schei...
dachte keiner schießt watcher..
*kopfschüttel* tut mir leid-

ohje das ist totaler humbug was bei rausgekommen ist..
hoffendlich wirds net noch schlimmer
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan

Weiblich Löwe Pferd

BeitragThema: Re: PS: Ich liebe dich   PS: Ich liebe dich - Seite 6 Icon_m10Do Feb 10, 2011 9:16 pm

Hm... ab wie vielen Nächten ohne Fressen verhungern die Wölfe eigentlich? Langsam wird es auffällig.
Auch ein Vampiropfer hat es nicht gegeben. Also hatten wir entweder nur einen davon oder es wurde geschützt.

Mister D schrieb:
Fabula hat wohl was gegen mich...warum nur?
Rache aus vergangenen Runden?

Vielleicht weiß sie ja irgendwas über dich und will dieses Wissen mit uns teilen. Wink
Nach oben Nach unten
Fabula

Fabula

Weiblich Jungfrau Büffel
Anzahl der Beiträge : 281

BeitragThema: Re: PS: Ich liebe dich   PS: Ich liebe dich - Seite 6 Icon_m10Do Feb 10, 2011 9:31 pm

Nein Mister D ich hab nichts gegen dich. Sorry war eine planlose Lynchung meinerseits und ich hab mir denjenigen ausgesucht der vorzugsweise gegen mich Argumente bringt, und diesen Posten erfüllst du nunmal derzeit vorzüglich aber nächste Freakstimme geb ich jemand anders versprochen. Es soll ja nicht einseitig werden.

Und immerhin muss man mir zugute halten dass ich keinen Heiligen tot sehen wollte. Ihr Mörder und Ketzer!!!
Nach oben Nach unten
mkryker

mkryker

Männlich Widder Drache
Anzahl der Beiträge : 182

BeitragThema: Re: PS: Ich liebe dich   PS: Ich liebe dich - Seite 6 Icon_m10Do Feb 10, 2011 9:37 pm

wie kommisch ist das denn das noch niemand gefressen wurde ?.....gabs das schonmal ?
naja ereignis karte auch iwi lustig ^^

hmm naja

kann leider nocht nicht alles einschliessen weiss zwar was aber vom rest da fehlt noch der springende punkt xD
Nach oben Nach unten
Mister D

Mister D

Männlich Stier Hund

BeitragThema: Re: PS: Ich liebe dich   PS: Ich liebe dich - Seite 6 Icon_m10Do Feb 10, 2011 9:39 pm

Fabula schrieb:
ich hab mir denjenigen ausgesucht der vorzugsweise gegen mich Argumente bringt, und diesen Posten erfüllst du nunmal derzeit vorzüglich

Meinst du das auf diese Runde bezogen, oder ganz allgemein?
Denn ich könnt mich nicht erinnern in dieser Runde gegen dich argumentiert zu haben, außer vllt ne Randbemerkung wie etwa "fabula ist inaktiv"

Wenn du es ganz allgemein meist, hast du wohl recht^^
Aber ich werde mal in Zukunft schauen, mir nen andren Sündenbock zuzulegen, der meine Suppe auslöffeln muss^^ Wink

Morrighan schrieb:
Vielleicht weiß sie ja irgendwas über dich und will dieses Wissen mit uns teilen.

Könnte sein, nur warum stimmt sie gegen mich, wenn sie weiß, was ich bin Razz
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan

Weiblich Löwe Pferd

BeitragThema: Re: PS: Ich liebe dich   PS: Ich liebe dich - Seite 6 Icon_m10Do Feb 10, 2011 9:44 pm

Wer weiß, vielleicht bist du ja böse und willst uns nur Glauben machen, du stündest auf unserer Seite. ^^ Ich lasse mich natürlich auch gerne vom Gegenteil überzeugen, etwas bewiesenes liegt gegen dich ja noch nicht vor.
Nach oben Nach unten
Mister D

Mister D

Männlich Stier Hund

BeitragThema: Re: PS: Ich liebe dich   PS: Ich liebe dich - Seite 6 Icon_m10Do Feb 10, 2011 9:50 pm

Schön wenn du dich vom Gegenteil überzeugen lassen kannst, ich könnte meine Macht ja auch mal demonstrieren, aber ich warte erst mal ab, bevor ich hier ein massaka veranstalte Very Happy

Mal sehen, vllt fällt mir ja wer ins Auge^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: PS: Ich liebe dich   PS: Ich liebe dich - Seite 6 Icon_m10

Nach oben Nach unten

PS: Ich liebe dich
Seite 5 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11 ... 17  Weiter