Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Werwolf - Gefährliches Spielzeug

Nach unten 
+10
Lady_lupo
blaumann
amentia
Arranley
Shatala
siLenCe_w
Imoshen
Fabula
SaltatorMortis
Mister D
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Auraya

Auraya


Weiblich Waage Schwein
Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 28

Werwolf - Gefährliches Spielzeug - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Gefährliches Spielzeug   Werwolf - Gefährliches Spielzeug - Seite 2 Icon_m10Mi Apr 18, 2012 5:33 pm

Hier mein Post.

"Gleich" hat nun doch etwas länger gedauert, da ich im Moment zu nichts so wirklich zu gebrauchen bin, aber ich habs nun doch irgendwie auf die Reihe bekommen.^^

amentia schrieb:
Saltator und sein Rätsel, gut erinnert irgendwie an Osterhasen / Weihnachtsmann, aber ich denke damit hats wohll nichts zu tun, denn dann käme es nicht von ihm sondern vom SL?! Nun, mir ist es zu doof nach des Rätsels Lösung zu suchen, weil eh andere, mit Hilfe Suchmaschienen, schneller sein werden, solange es sich nicht um wirklich selbst ausgedachte Rätsel handelt.
Was es damit nun ansich auf sich hat und ob sich Salta damit vielleicht nur einen Spass erlaubt,... na irgendwann werden wir es wohl wissen.
Also ich muss ehrlich gesagt sagen, dass ich mich kein bisschen über das Rätsel gewundert habe. Ich bin solche Sachen irgendwie von Salta gewohnt und nun ja.^^
Klar ist es interessant, dass die Lösung "2" ist, wenn er sagt, dass er sich das Rätsel selbst ausgedacht hat. Wird vielleicht einen Grund gehabt haben, warum er gerade "2" hören wollte. Können wir ja mal im Hinterkopf behalten, aber groß Gedanken machen würde ich mir darüber nun wirklich nicht in dem Sinne, als dass er damit vom Spiel bzw. der Wolfssuche ablenken wollte. Das glaube ich einfach nicht. (Mir fällt gerade auf, dass amentia das später in ihrem Post auch sagt...also Kurzfassung: Ich stimme zu. Very Happy)

Imoshen schrieb:
( Alte Fette hat mich btw. sehr amüsiert Very Happy )
Ich hab hier eben auch geschlagene 5 Minuten gesessen und einfach nur gelacht. Very Happy

Lady_lupo schrieb:
Tatsächlich glaube ich nicht, dass er uns damit von der Wolfsuche ablenken wollte. Das ist doch nicht so sein Stil. Verdächtiger finde ich schon eher, dass Sil das so hinstellt als wollte er dies tun. So aus dem nichts. Merkwürdig, aber nicht unbedingt wölfisch. Ich hab einen Verdacht, was sie damit bezwecken wollte. Wenn ich recht habe ist die Umsetzung etwas plump und nicht so ganz Sils Stil. Wie dem auch sein, das muss ich noch beobachten...
Ich finde weder Salta noch siLenCe_w verdächtig.^^ Das ist einfach die Art der beiden, denke ich.

Shatala schrieb:
Nein will diesmal nicht BM werden, die Verantwortung das letzte Mal hat mir gereicht. (genug graue Haare bekommen) Rolling Eyes
Das glaube ich gerne. XD
Dich werde ich nicht wählen, warst ja nun wirklich letzte Runde schon und sagst ja auch ganz deutlich, dass du das nicht möchtest.

@Watcher: Deine Tabelle verstehe ich irgendwie...so gar nicht.^^

siLenCe_w schrieb:
Ich für meinen Teil werde auf jeden Fall gegen blaumann stimmen;
Seine Argumente erscheinen mir oft sinnlos und sowieso glaub ich nich daran, dass da noch etwas hilfreiches kommt.
Ausserdem kann ich wenigstens hier meine Rachegelüste ausleben, schliesslich war er sicher mitschuldig, dass ich letzte Runde als Erstes starb.
Die Begründung finde ich ehrlich gesagt etwas...schräg.^^
Ich verstehe, dass du der Ansicht bist, dass da nicht viel hilfreiches kommen wird, aber das macht blaumann nicht gleich verdächtig. Wink
Aber gut...wenn du deinen Rachegelüsten eben nicht widerstehen kannst... Razz

Zum BM werde ich wohl amentia wählen, ich mag ihre Art zu analysieren. Mich selbst mag ich nicht wählen, finde sowas doof.
Eine Alternative zu ihr wäre mir da noch Salta. Mal gucken.^^
Normalerweise würde ich auch Morrighan in Betracht ziehen, aber da sie heute ja keine Chance hat, etwas zu sagen, fällt diese Option wohl weg.
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Werwolf - Gefährliches Spielzeug - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Gefährliches Spielzeug   Werwolf - Gefährliches Spielzeug - Seite 2 Icon_m10Mi Apr 18, 2012 5:40 pm

Auraya schrieb:

siLenCe_w schrieb:
Ich für meinen Teil werde auf jeden Fall gegen blaumann stimmen;
Seine Argumente erscheinen mir oft sinnlos und sowieso glaub ich nich daran, dass da noch etwas hilfreiches kommt.
Ausserdem kann ich wenigstens hier meine Rachegelüste ausleben, schliesslich war er sicher mitschuldig, dass ich letzte Runde als Erstes starb.
Die Begründung finde ich ehrlich gesagt etwas...schräg.^^
Ich verstehe, dass du der Ansicht bist, dass da nicht viel hilfreiches kommen wird, aber das macht blaumann nicht gleich verdächtig. Wink
Aber gut...wenn du deinen Rachegelüsten eben nicht widerstehen kannst... Razz

Pff... Wenn du was gegen meine Rachegelüste hast, kannst du mich ja lynchen.
Vielleicht hab ich meine Gründe, weshalb ich gegen blaumann stimme, Gründe, die ich hier nicht nennen kann!
Also. Warten wir einfach ab. Und ihr könnt mich ja zum Bm wählen.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Auraya

Auraya


Weiblich Waage Schwein
Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 28

Werwolf - Gefährliches Spielzeug - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Gefährliches Spielzeug   Werwolf - Gefährliches Spielzeug - Seite 2 Icon_m10Mi Apr 18, 2012 5:44 pm

Ich hab nichts gegen deine Rachegelüste.^^ Nur kommt das aus einem anderen Spiel, was mit diesem gar nichts zu tun hat. Razz

Und wenn ich dich aber gar nicht lynchen mag? Shocked Ich schlepp mal auch Sachen aus einer anderen Runde an: Du bist mir in meiner Runde viel zu schnell gestorben, als dass ich dich diesmal wieder so schnell loswerden wollte.^^

Warum ich hauptsächlich schreibe: Bin bald weg, so gegen 18.20 Uhr oder so. Kann dann evtl. heute nichts mehr schreiben.
Nach oben Nach unten
Pestnagel

Pestnagel


Männlich Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 07.04.12
Ort : 1337-Vallorbe

Werwolf - Gefährliches Spielzeug - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Gefährliches Spielzeug   Werwolf - Gefährliches Spielzeug - Seite 2 Icon_m10Mi Apr 18, 2012 5:55 pm

Soa, guten (Spät)Nachmittag (wobei bis ich den Post absende vllt. auch schon Abend),

gestern hab ich nichts mehr gepostet, weil ich heute mal halbwegs bei Zeit aufstehn musst und ich mir noch n bischen Zeit zum Schlafen sichern wollt ^.^ gut und heute hab ich dann durch dies und das auch den größtenteil des Tags verbraucht.
Gut, nachdem also noch alle da sind müssen die Wölfe entweder Vegetarier sein oder es gibt nen Heiler, der jetzt von einem schonmal sicher weiß, dass er kein Wolf ist. Hm mit dem Schweigefluch kommt schon wieder ne Rolle ins Spiel die ich noch nicht wirklich kannte.
Was ich von dem Rätseldingens halten soll weiß ich nicht, deshalb halt ich erstmal nichts davon und wurde ja auch schnell gelöst.

blaumann schrieb:
Ich finde Salta ist für mich vor erst einmal sicher.Ich denke er versucht uns durch seine Rätsel etwas zu sagen.
Ach und deshalb ist er sicher? :O

Hmm da ich weiterhin nicht nicht vorhabe BM werden zu wollen und die Leutchen hier auch immernoch nicht so sonderlich gut kenne werd ich bei der BM-Wahl wohl der Mehrheit folgen.
Imoshen schrieb:
Ich wäre bereit BM zu werden, wenn ihr möchtet. Jedenfalls siehts bisher so aus, dass ich mich mal wieder selbst wähle.
Falls nicht noch mehr tolle Kandidaten kommen wähl ich mit Razz

Lady_lupo schrieb:
Dass Fabula die alte Vettel ist, glaube ich nicht. Sonst hätte sie doch bestimmt gewusst, dass das Ziel des Schweigefluchs bei der Lynchung sicher ist.
Wobei man auch einfach so tun könnte, als kenne man die Rolle nicht, wenn man von vornerein nicht will, dass überhaupt jemand auf den Gedanken kommt, man könnte sie haben.

Lady_lupo schrieb:
Wenn das weiterhin so bleibt dass niemand mehr was schreibt, warum ich ihn zum BM wählen sollte, dann werde ich wohl bei der sichersten Variante bleiben und auch mich selbst wählen.
Gut, dass ist eigentlich die sicherere Variante, ich wähl einfach mich selbst, gewinnen kann ich rein rein theoretisch eh nicht ^.^

Watcher schrieb:
blaumann wirft wohl ein paar Sachen durcheinander, wie mir scheint (wurde aber auch schon öffter drauf hingewiesen, daher lass ich das).
Najaaa aber du tust es ja, wenn auch indirekt, mit deiner Erwähnung doch Razz

Watcher schrieb:
Shatala will kein BM werden und kriegt graue Haare wegen der letzten Runde (?) ... aber deswegen direkt (scherzhaft) auf einen Wolf schließen erscheint mir auch nicht so ganz geheuer.
Das würd ich doch auch eher in die Kategorie von Verdächtigungen aufgrund von Signaturen schieben...

Watcher schrieb:
Watcher -> I like trains
/me too <3


Hmm /me ist sich unschlüssig was es lynchen soll, also werden michse wohl nochmal ein wenig nachlesen müssen.
Nach oben Nach unten
SaltatorMortis

SaltatorMortis


Männlich Löwe Katze
Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 36
Ort : irgend eine Psychatrie

Werwolf - Gefährliches Spielzeug - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Gefährliches Spielzeug   Werwolf - Gefährliches Spielzeug - Seite 2 Icon_m10Mi Apr 18, 2012 6:07 pm

tja für heute lass ich mal die würfel sprechen...
denn am ersten tag macht sich sogut wie keiner haupt verdächtig..
außer es passiert ein Riesenpatzer...
naja mal sehen was der Tag noch so bringt..
mal sehen wen der Vettel nächste Nacht wählt..
mal sehen ob die Wölfe wieder Fressen..
Nach oben Nach unten
Mister D

Mister D


Männlich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 30
Ort : Far far away...

Werwolf - Gefährliches Spielzeug - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Gefährliches Spielzeug   Werwolf - Gefährliches Spielzeug - Seite 2 Icon_m10Mi Apr 18, 2012 6:54 pm

Ich weiß nicht ob euch das aufgefallen ist, aber gleich sollte Lynchung sein, und es fehlen noch etliche lynch und BM stimmen Surprised
Nach oben Nach unten
Fabula

Fabula


Weiblich Jungfrau Büffel
Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 50

Werwolf - Gefährliches Spielzeug - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Gefährliches Spielzeug   Werwolf - Gefährliches Spielzeug - Seite 2 Icon_m10Mi Apr 18, 2012 7:05 pm

Noch einmal : Ich bin nicht die Vettel, für die die es 2 mal überlesen haben. Wer mich kennt, weiss auch, dass ich nicht offensiv Lügen verbreite sondern, wenn nötig, lieber von der Wahrheit ablenke. Und auch das ist gerade nicht notwendig.

Wenn jemand seit letzter Runde graue Haare bekommen hat dann denke ich nicht an einen Wolf....sondern daran wie viele man im Laufe der jahre bekommt. Für mich ein eindeutiges Indiz für das Altern.

Watcher seit wann postest du ohne vorher gelesen zu haben.... denn diesen Eindruck habe ich bei deinen Post...... Suspect

Wie ihr sicher nun bemerkt habt, bin ich doch da.....aber nein! ich wollte euch nicht verwirren und auch nicht auf eine Rolle aufmerksam machen. Mein Termin heute ist einfach ausgefallen. Dafür habe ich morgen ein paar^^
Nach oben Nach unten
Imoshen




Männlich Steinbock Ziege
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 32

Werwolf - Gefährliches Spielzeug - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Gefährliches Spielzeug   Werwolf - Gefährliches Spielzeug - Seite 2 Icon_m10Mi Apr 18, 2012 7:10 pm

Joa ich war mal wieder erst in der letzten Sekunde da :p
Ist halt echt blöd, wenn man Nachmittags auf dem Weg von der Uni nach Hause ist und dann noch Sachen erledigen muss.
Und ohne die letzten Posts gelesen zu haben geb ich seehr ungern meine Stimme ab.
Anyhow bin ich mir auch jetzt nicht besonders sicher.

@Fabula: Jo, Watcher ist mir auch aufgefallen. Seine Einschätzungen zu verschieden Leuten sind oftmals gleich.
Danach kommt es einem so vor, als ob man 0 Informationen bekommen hätte Sad
Er ist aber dadurch auch einer derjenigen, die ich neben Saltator und blaumann garnicht einschätzen kann.
Nach oben Nach unten
Mister D

Mister D


Männlich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 30
Ort : Far far away...

Werwolf - Gefährliches Spielzeug - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Gefährliches Spielzeug   Werwolf - Gefährliches Spielzeug - Seite 2 Icon_m10Mi Apr 18, 2012 7:23 pm

Tag 1

Man begab sich wie an jedem Abend zu Morrighan in die Kneipe. Nach wie vor schien die Wirtin in Gedanken verstrickt zu sein, und sprach nicht viel mit ihren Gästen. Allerdings ging es in der Kneipe hoch her, wilde Debatten wurden entfacht, über das Thema, wer denn das Amt des Bürgermeisters übernehmen solle. Nachdem alle Wahlzettel in Morrighans Wahlurnen abgegeben wurde, wartete man gespannt, bis die Wirtin aus der Küche kam um die Stimmen zu verlesen. Die Lage war sehr angespannt, man war unterschiedlichster Meinungen und es wurde wild herum geschrien. Als dann jemand über den Fuß eines anderen Gastes viel, stand er auf, und beschuldigte den sitzenden Gast, das mit Absicht gemacht zu haben. Der Gast dementierte das, und der der hingefallen war, schlug ihm ins Gesicht, was zu einem Massenkrawall führte. Blaumann verendete in der biersinnigen Barschlägerei...


Lynchung:

blaumann: Fabula, Pestnagel, siLenCe_w, Watcher (4)
Imoshen: Auraya, Shatala (2)
Pestnagel: SaltatorMortis (1)
SaltatorMortis: Imoshen (1,5)
Shatalta: amentia, Arranley (2)


Bürgermeisterwahl:

amentia: 1
Fabula: 1
Imoshen: 4
Shatala: 2
siLenCe_w: 2


Amor blaumann wurde gelyncht!

Imoshen wurde zum Bürgermeister gewählt!

Morrighan wurde vom Schweigefluch befreit!
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Werwolf - Gefährliches Spielzeug - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Gefährliches Spielzeug   Werwolf - Gefährliches Spielzeug - Seite 2 Icon_m10Mi Apr 18, 2012 7:28 pm

^^
Ihr habt auf mich gehört ^^
Also sind Fabula, Watcher und Pestnagel Wölfe.
Sehr gut, ist ja ne lockere Runde, da kommt man ja voll easy durch!
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
SaltatorMortis

SaltatorMortis


Männlich Löwe Katze
Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 36
Ort : irgend eine Psychatrie

Werwolf - Gefährliches Spielzeug - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Gefährliches Spielzeug   Werwolf - Gefährliches Spielzeug - Seite 2 Icon_m10Mi Apr 18, 2012 7:34 pm

ok da haben wir aufjedenfall ein Liebespaar in der Runde...
tja leider hats den initiator für die Liebe wechgehauen...
tja wär das alles mal so einfach sil...
glaube die wölfe würden nicht so - inteligent - sein
Nach oben Nach unten
Fabula

Fabula


Weiblich Jungfrau Büffel
Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 50

Werwolf - Gefährliches Spielzeug - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Gefährliches Spielzeug   Werwolf - Gefährliches Spielzeug - Seite 2 Icon_m10Mi Apr 18, 2012 7:35 pm

Es lebe der Bürgermeister! Möge er für die Bürger stets die richtigen Entscheidungen treffen!

Der erste Bürger tot und dabei hatte er seine Rolle auch noch von allen Häuserdächern geschrien.
Und leider war ich selbst beim wilden Mob dabei....das ist mal wieder nicht schön und erinnert mich an meine letzte Runde.... pfui. Aber Liebe wird ja sowieso überbewertet.

Und jetzt zu dem Positiven dass man daraus ziehen kann: Wir wissen jetzt dass es ein Liebespaar gibt. *umschau*

Silence????? ich weiss nicht wer auf dich gehört hat, aber für mich 2 Möglichkeiten: Entweder du hast dich bei irgendwas verrechnet oder du willst mich und andere schlechtmachen. Was wiederum die mit mir aufgezählten sicher machen würde, da sie ja ebenso Opfer dieser Anschuldigung wären wie ich....
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Werwolf - Gefährliches Spielzeug - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Gefährliches Spielzeug   Werwolf - Gefährliches Spielzeug - Seite 2 Icon_m10Mi Apr 18, 2012 7:43 pm

So.... nachdem ich nun einen Tag lang schweigen durfte, dürfte wenigstens eine Rolle klar sein, die ich nicht habe.... Very Happy
Hilft uns das? ....nein, nicht wirklich.^^

Auch wenn ich durchaus froh bin, dass mir die Entscheidung bei der Ersttagslynchung auf diese Weise abgenommen wurde - ich hätte beim besten Willen nicht gewusst, wohin mit meiner Stimme - es ist doch nicht ganz so leicht, noch im Nachhinein richtig reinzukommen... zumindest geht es mir gerade so.

Was mir im Augenblick am Stärksten auffällt ist etwas, dass bisher nur amentia erwähnte... Blaumann schrieb in seiner Aufzählung möglicher Rollen Amor in durchgehenden Großbuchstaben.
Da wir uns in einer Runde ohne Outingverbot befinden, hätte man dahinter auch schon vor der Lynchung eine nicht gerade subtile Rollenandeutung vermuten können.
Nun ist Amor an sich eine Rolle, vor der man nicht unbedingt Angst haben muss.... es sei denn, man wäre gemischt verliebt. Sonst könnte man ja ersteinmal in Ruhe abwarten, ob sich Widerspruch gegen seine Rollenbeanspruchung geregt hätte, und ihn erst einmal unter Beobachtung halten können....
Wir sollten also die Möglichkeit im Auge behalten, dass wir ein gemischtes Paar unter uns haben... wahrscheinlich ist mindestens einer der Beteiligten unter blaumanns Lynchern... Allerdings sollten wir uns auch nciht zu sehr auf das Paar versteifen - wenn wir die Wölfe erwischen, wäre der Partner bei so einem Paar ja eh dabei.

Soviel zu meinen ersten Gedanken... ich muss mich erstmal richtig reinfinden.
Nach oben Nach unten
Fabula

Fabula


Weiblich Jungfrau Büffel
Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 50

Werwolf - Gefährliches Spielzeug - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Gefährliches Spielzeug   Werwolf - Gefährliches Spielzeug - Seite 2 Icon_m10Mi Apr 18, 2012 7:51 pm

Hab nachgelesen... Silence du meinst wohl weil du gepostet hast, dass Blaumann deine Stimme bekommt. Allerdings habe ich auch bereits vor dir gepostet dass ich Blaumann verdächtige und es war wohl anzunehmen dass ich ihm, sollte sich nichts verdächtigeres anbieten, meine Stimme geben werde. Das bietet sich wohl an sich "anzuschliessen, zu schreien "ich lynche ihn" und dann mal den vorherigen, der das nicht sooo direkt geschrieben hat als den Mittäter dastehn zu lassen. Und wenn alle weiterhin so viel lesen wie bisher könnte man damit auch sehr gut durchkommen.
Fazit: Silence verdächtig

Schön dass Morri wieder schreiben darf. Ich gestehe ich habe drüber nachgedacht ob das mit diesem AMOR Sinn macht. Allerdings ist Amor eine Rolle die sich anbietet als Alibi genommen zu werden da sie ja nicht wirklich eine beweisbare Funktion hat und jeder auch in den Bürgern plötzlich Feinde sieht. Blaumanns Schreibweise war mir irgendwie suspekt und ich wusste schliesslich nicht dass er wohl öfter so schreibt. Da ich ursprünglich früh weg wollte, habe ich auch ziemlich früh meine Stimme abgegeben und das nicht ohne Zweifel. Allerdings bin ich auch der Meinung wenn einen Bürger verlieren dann lieber einen der "viel Mist" schreibt wie hier erwähnt wurde.
Nach oben Nach unten
Imoshen




Männlich Steinbock Ziege
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 32

Werwolf - Gefährliches Spielzeug - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Gefährliches Spielzeug   Werwolf - Gefährliches Spielzeug - Seite 2 Icon_m10Mi Apr 18, 2012 7:59 pm

Fablula schrieb:

Schön dass Morri wieder schreiben darf. Ich gestehe ich habe drüber nachgedacht ob das mit diesem AMOR Sinn macht. Allerdings ist Amor eine Rolle die sich anbietet als Alibi genommen zu werden da sie ja nicht wirklich eine beweisbare Funktion hat und jeder auch in den Bürgern plötzlich Feinde sieht.
Das möchte ich aber mal sehen. Ein Wolf, der sich am ersten Tag als Amor outet und das überlebt Very Happy
Du musst auch daran denken, dass Amor eine häufige Rolle ist. D.h. der echte Armor weiß sofort, dass etwas mit dem "falschen" Amor nicht stimmen kann.
Aber als Bürger ist es auch nicht gerade geschickt sich direkt als Amor zu outen. Da hat Morrighan schon nicht unrecht.
Woher sollte er denn wissen, dass es kein gemischtes Paar gibt, das ihm an den Kragen will?

Ich würde gerne noch die Entschuldigung von den anderen 3 zu diesem Sachverhalt hören. Immerhin hat amentia ja das outing erwähnt Sad
Bei Fabula tendiere ich vom Schreibstil/Bauchgefühl her sogar dazu ihr zu glauben. ( jetzt werd ich wahrscheinlich von aci verteufelt^^ )
Nach oben Nach unten
Fabula

Fabula


Weiblich Jungfrau Büffel
Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 50

Werwolf - Gefährliches Spielzeug - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Gefährliches Spielzeug   Werwolf - Gefährliches Spielzeug - Seite 2 Icon_m10Mi Apr 18, 2012 8:08 pm

OK Imoshen hat Recht! Denkfehler von mir. An den echten Amor habe ich gar nicht gedacht und mich hier auch noch als doof geoutet.
Verstrick ich mich jetzt im Entschuldigungswirrwarr. Aber mal so dazwischen am ersten Tag ist aufgrund des Informationsmangels und des Verhältnis 2:1 immer wahrscheinlicher dass man einen Bürger erwischt.
Was haben denn die vorzubringen die Blaumann nicht verteidigt haben....ist nicht ernst gemeint.
Mag sein dass hier Wolfsanschluss war aber sicher nicht mehr als 2 Stimmen! Das würde am Anfang sicher kein vernünftiges Rudel wagen. Speziell wenn die Stimmung eh schon tendentiell in eine Richtung geht wäre dass Blödsinn.
Nach oben Nach unten
Mister D

Mister D


Männlich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 30
Ort : Far far away...

Werwolf - Gefährliches Spielzeug - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Gefährliches Spielzeug   Werwolf - Gefährliches Spielzeug - Seite 2 Icon_m10Mi Apr 18, 2012 8:16 pm

Nacht 2

Nachdem sich alle wieder beruhigt hatten, der totgeprügelte blaumann lieblos vor die Haustür geworfen wurde, bezahlten die Leute langsam ihre Rechnungen und gingen nach Hause... Der Tod von blaumann hat Morrighan erschüttert, so dass sie sich es nicht verdrücken konnte, mit den Gästen darüber zu reden. Alle zu Hause angekommen, ging die Sonne unter und es war Nacht. Man hörte in der Nacht einen lauten Schrei und danach jemanden bitterlich weinen, aber niemand traute sich raus zu gehen um zu helfen, um selbst nicht in Gefahr zu kommen. Am nächsten Morgen suchte man nach der Person, die in der Vornacht so laut schrie... Auraya's blutverschmierte und offenstehende Haustür lies keine Zweifel offen. Die Leute betraten das Haus, und sahen Auraya und Shatala Kopf an Kopf am Boden liegen. Auraya wurde offensichtlich von großen und starken Gebissen zerfetzt, während Shatala sich selbst mit einem Küchenmesser die Adern aufgeschlitzt hatte. Die beiden waren offensichtlich mehr als nur Nachbarn...


Zaubermeisterin Auraya wurde gefressen!

Alte Vettel Shatala nahm sich aus Liebeskummer das Leben!
Nach oben Nach unten
SaltatorMortis

SaltatorMortis


Männlich Löwe Katze
Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 36
Ort : irgend eine Psychatrie

Werwolf - Gefährliches Spielzeug - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Gefährliches Spielzeug   Werwolf - Gefährliches Spielzeug - Seite 2 Icon_m10Mi Apr 18, 2012 8:22 pm

hmm
Zaubermeisterin..
da hats den wölfen eine collegin weck gerissen haha...
und sorry dem Vettel aber ich freu mich das keiner mehr schweigen muss :.-(
aber das bedeutet das wir eine starke bürgerschaft haben..
oder weniger Wölfe, wobei ich dieses nicht glaube...
Nach oben Nach unten
Arranley

Arranley


Männlich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 42
Ort : Düsseldorf

Werwolf - Gefährliches Spielzeug - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Gefährliches Spielzeug   Werwolf - Gefährliches Spielzeug - Seite 2 Icon_m10Mi Apr 18, 2012 8:26 pm

lol
es gibt also einen Seher, schön zu wissen^^
Damit dürfte die Spekulation um das Liebespaar geklärt sein Wink

Ok ich wollte den Stein ja ins rollen bringen, ich vermute sehr stark, das Salta ein Wolf ist!!!
Warum?
Naja, das kann ich nicht so direkt sagen, aber es ist eig. eindeutig^^
Natürlich interessieren mich einige Meinungen dazu...
Nach oben Nach unten
SaltatorMortis

SaltatorMortis


Männlich Löwe Katze
Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 36
Ort : irgend eine Psychatrie

Werwolf - Gefährliches Spielzeug - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Gefährliches Spielzeug   Werwolf - Gefährliches Spielzeug - Seite 2 Icon_m10Mi Apr 18, 2012 8:41 pm

hat es etwa damit zu tuen das ich spielchen spiele?
oder denkst du das ich ein "teenager" bin?
nee ich vertreib mir nur die Zeit...
und ein gefährliches spielchen hat noch keinem geschadet
tja du hast recht die liebespaar spekulationen haben wirklich net lange gedauert
es ist ebend soolangweilig die Texte anderer zu analysieren und dann noch zu verstehen
drum ist es auch nicht besonders schwehr das ein Sonderling wie ich verdächtigt werde
ich mag ebend die Narrenkappe denn ohne sie halt ich nicht meine Klappe
ein spiel. eine gespielte und der wahn
und schon bin ich böse :-)

und meine Meinung ist ich bin nicht bööööse
Nach oben Nach unten
Arranley

Arranley


Männlich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 42
Ort : Düsseldorf

Werwolf - Gefährliches Spielzeug - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Gefährliches Spielzeug   Werwolf - Gefährliches Spielzeug - Seite 2 Icon_m10Mi Apr 18, 2012 9:06 pm

Ich spiele doch schon ein bisschen länger mit dir Salta und ich weiß, das du gerne mit Narrenkappe schreibst.
ich behaupte sogar ein klein wenig zu wissen wie du tickst.
Auf jedenfall hat meine Anschuldigung nichts mit deinem Schreibstiel zu tun. Meine Begründung wird eventuel später folgen, je nachdem wie die Stimmung ist (sorry,das ich das so geheimnisvoll machen muss, aber vertraut mir es geht im Moment nicht anders^^)
Naja ich bin mir auch ziemlich sicher, das ich bald sterben werde, ay ay ay...
shit happens^^

Edit:
Es gibt noch den ungeschickten Handgranatenwerfer, der meiner Erinnerung nach auch auf der bösen Seite spielt, ist dem so, gibt es sowieso nur 2 echte Wölfe
Nach oben Nach unten
SaltatorMortis

SaltatorMortis


Männlich Löwe Katze
Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 36
Ort : irgend eine Psychatrie

Werwolf - Gefährliches Spielzeug - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Gefährliches Spielzeug   Werwolf - Gefährliches Spielzeug - Seite 2 Icon_m10Mi Apr 18, 2012 9:24 pm

aha unser alter mann glaubt an zwei wölfe?
oder bist du ein Gepetto? nee die Rolle ist eher unwarscheinlich
tja aber ticken tue ich heute anders, zumindest als wie du denkst...
und zum bombenleger steht nicht ob er jetzt böse ist oder nicht..
aber ich denke das er eher gut ist, da bin ich mir aber nicht so sicher.
Nach oben Nach unten
Arranley

Arranley


Männlich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 42
Ort : Düsseldorf

Werwolf - Gefährliches Spielzeug - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Gefährliches Spielzeug   Werwolf - Gefährliches Spielzeug - Seite 2 Icon_m10Mi Apr 18, 2012 9:38 pm

tztz... alter mann, wirst du frech?^^
Nach oben Nach unten
Auraya

Auraya


Weiblich Waage Schwein
Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 28

Werwolf - Gefährliches Spielzeug - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Gefährliches Spielzeug   Werwolf - Gefährliches Spielzeug - Seite 2 Icon_m10Mi Apr 18, 2012 10:48 pm

Und mit einem breiten Grinsen im Gesicht wünsche ich der Zaubermeisterin

Ruhe in Frieden!
Nach oben Nach unten
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

Werwolf - Gefährliches Spielzeug - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Gefährliches Spielzeug   Werwolf - Gefährliches Spielzeug - Seite 2 Icon_m10Do Apr 19, 2012 4:37 am

Oh meine Geliebte ! Pöse Wölfe Evil or Very Mad
RIP
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
Gesponserte Inhalte





Werwolf - Gefährliches Spielzeug - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Gefährliches Spielzeug   Werwolf - Gefährliches Spielzeug - Seite 2 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Werwolf - Gefährliches Spielzeug
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Werwolf - War. War never changes.
» Werwolf - Der Untergang
» Werwolf - In the shadows
» Werwolf-Märchenwald
» Werwolf - Schlachtfest

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: