Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play

StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Werwolf - Gefährliches Spielzeug

Nach unten 
+10
Lady_lupo
blaumann
amentia
Arranley
Shatala
siLenCe_w
Imoshen
Fabula
SaltatorMortis
Mister D
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Mister D

Mister D

Männlich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 1346

Werwolf - Gefährliches Spielzeug - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Gefährliches Spielzeug   Werwolf - Gefährliches Spielzeug - Seite 4 Icon_m10Do Apr 19, 2012 8:14 pm

Nacht 3

Morrighan war damit beschäftigt, die hässlichen Blutflecken aus dem Boden ihrer Kneipe zu bekommen, während die Gäste langsam ihr Geld auf den Tresen legten und sich auf den Weg nach Hause machten. Mitten in der Nacht, hörte man, wie mehrere Gestalten durch die Wege des Dorfes huschten. Plötzlich ein lauter Schrei... es war definitiv eine männliche Person. Aber wie auch zuvor, traute sich niemand, zur Hilfe zu eilen, da man Angst hatte, daraufhin selbst dran glauben zu müssen. Am nächsten morgen sahen die Leute vor der Tür auf der Straße den Salta liegen... er sah ziemlich mitgenommen aus. Hinter seiner Maskerade versteckte sich ein junger Mann, der offensichtlich bei Watcher eine Ausbildung gemacht hatte... leider konnte er nicht mehr in seine Fußstapfen treten...

Seher Lehrling (aktiver Seher) SaltatorMortis wurde gefressen!
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher

Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845

BeitragThema: Re: Werwolf - Gefährliches Spielzeug   Werwolf - Gefährliches Spielzeug - Seite 4 Icon_m10Do Apr 19, 2012 8:24 pm

Rest in peace
(Ich habe es kommen sehen)
Nach oben Nach unten
SaltatorMortis

SaltatorMortis

Männlich Löwe Katze
Anzahl der Beiträge : 809

BeitragThema: Re: Werwolf - Gefährliches Spielzeug   Werwolf - Gefährliches Spielzeug - Seite 4 Icon_m10Do Apr 19, 2012 8:25 pm

hehe..
RIP
Nach oben Nach unten
amentia

amentia

Weiblich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 1307

BeitragThema: Re: Werwolf - Gefährliches Spielzeug   Werwolf - Gefährliches Spielzeug - Seite 4 Icon_m10Do Apr 19, 2012 9:02 pm

Irgendwie überfordert mich diese Runde. Ich komme einfachnicht hinterher, wer hier wen anschuldigt (und warum) und wer hier wen für was hält. Vielleicht liegts einfach an meinen wenigen Schlaf. Nun, ich werde mal versuchen noch was auf die Reihe zu bekommen heute.

• Auraya • Zaubermeisterin
• blaumann • Amor
• Shatala • Alte Vettel
• Watcher • Seher, ging am ersten Tag gegen blaumann, was dafür spricht, dass er in der erten Nacht jemanden als gutes gescannt hat
• SaltatorMortis: Sehelehrling

amentia
Arranley sprich Vermutungen gegen Saltator aus, sprich davon eh bald zu sterben, doch warum ist er noch nicht tot? er wiederholt nach meinem Beitrag genau das was ich gesagt habe
Fabula: gegen blaumann, hält siL für verdächtig?
Imoshen: (gewählt von: sich selber, Pestnagel?, mich und ?), wurde vom Liebespaar versucht zu lynchen
• Lady_lupo
Morrighan
Pestnagel: gegen blaumann
siLenCe_w: gegen blaumann, BMWahl 2 Stimmen, schreibt nicht wirklich etwas weiterführendes, wiederholt auch andere

Folgendes, was bisher ja anscheinend keine überhaupt verstanden hat könnte vielleicht interessant sein:
Watcher schrieb:

[...]
Naja, wie dem auch sei ... ich habe dazu nun 4 Theorien.

Ein beinahes OutingSaltator weiß mehr
Es hat mit Morrighan zu tunbasiert oben genanntes
ich schließe mich Shatala anirgendwas ist mit Arranley
Es hat nichts zu bedeutenSaltator macht nur "Unsinn"
[...]

Watcher zu Imoshen schrieb:
[...] Tja, sieht nicht gut für dich aus, doch ich sehe erstmal davon ab die zu töten.
Das klingt für mich so als hätte er erst einmal ein sichereres Ziel gehabt - nämlich siL. auf die er bei der Lynchung dann auch ging. Und da die nun Angst bekommen hat wurde Watcher auch mal eben schnell gefressen.

Arranley schrieb:
[...]
@Watcher
du siehst was ich sehe, aber du stimmst nicht für Imoshen??? Häää? Sinn? Dann musst du aber einen guten anderen Anhaltspunkt haben, willst du den mit mir teilen?
Was hab ich denn hier jetzt übersehen? du stimmst doch selber auch nicht für Imoshen, oder?

Allgemein habe ich eher das Gefühl leere Beiträge zu lesen. Es kommt einfach nicht viel.
Nun, da ich heftige Kopfschmerzen hab werd ich es erst mal wohl dabei belassen.
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan

Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348

BeitragThema: Re: Werwolf - Gefährliches Spielzeug   Werwolf - Gefährliches Spielzeug - Seite 4 Icon_m10Do Apr 19, 2012 9:26 pm

Watcher wurde aber nicht gefressen, sondern gelyncht.
Ich muss morgen noch einmal nachlesen, wie bzw ob er sich zu siL direkt geäußert hat, oder ob seine Lychstimme der einzige Anhaltspunkt ist. Da ich bereits im Bett liege und über Handy schreibe, ist das gerade nicht so gut möglich.^^
Nach oben Nach unten
Imoshen

Männlich Steinbock Ziege
Anzahl der Beiträge : 729

BeitragThema: Re: Werwolf - Gefährliches Spielzeug   Werwolf - Gefährliches Spielzeug - Seite 4 Icon_m10Do Apr 19, 2012 9:36 pm

Naja, ich hab das Gefühl Watcher hat es uns ganz schön schwer gemacht seine scans zu durchschauen.
Und das obwohl er dann noch schrieb:
Watcher schrieb:
Rest in peace
(Ich habe es kommen sehen)
Was eine Ironie :p

In seinen posts habe ich _nichts_ erkennen können. Da wird niemand als böse oder sicher abgestempelt. Allerdings hab ich versucht mir seinen ersten scan per BM-Wahl herzuleiten.

amentia: 1 ( Fabula )
Fabula: 1 ( Watcher? )
Imoshen: 4 ( amentia, Pestnagel, Imoshen, Arranley? )
Shatala: 2 ( Shatala, Auraya )
siLenCe_w: 2 ( siL, SaltatorMortis? )

D.h. Fabula kann man als sicher ansehen. Es sei denn Watcher hätte siL gewählt. Aber dann würde seine Stimme zur Lynchung heute keinen Sinn machen.
Das ist auch der nächste Punkt. Er muss eig. in Nacht II siL gescannt haben.
Sollte eigentlich klar auf der Hand liegen, auch wenn mein Bauchgefühl dagegen sprach.
Bin mal gespannt, ob sie sich dann heute nochmal meldet. Sad

Pestnagel hat noch gar nichts gesagt, habe ich das Gefühl. Lady_lupo auch nicht besonders viel.
Die Diskussion von Arranley und Morrighan eben war irgendwie total nebensächlich. Da bin ich mir auch nicht sicher, wer da was ist...
Nach oben Nach unten
Arranley

Arranley

Männlich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 660

BeitragThema: Re: Werwolf - Gefährliches Spielzeug   Werwolf - Gefährliches Spielzeug - Seite 4 Icon_m10Do Apr 19, 2012 9:50 pm

@amentia
"Arranley sprich(t) Vermutungen gegen Saltator aus, sprich(t) davon eh bald zu sterben, doch warum ist er noch nicht tot? er wiederholt nach meinem Beitrag genau das was ich gesagt habe"
jepp, fundierte Meinung, Meisterin, was hätte ich den sonst schrieben sollen? Hey ich vermute, das Imoshen Seher ist xD Natürlich war mein Manöver riskant, aber manchmal lohnt es sich. Aber wenn du schon so gut dabei bist, erklär mir mal warum ich erst so geheimnistuerisch schreibe, Salta ohne Agumente festnagel und nachher vom Gegenteil überzeugt bin, ohne das jemand i-was überzeugendes über Salta gesagt hat?
Hinzukommt, das "deine" Analyse der Lynchung weder einigartig brillant noch kreativ war und du darfst jedem in der Runde zutrauen auf das gleiche Ergebnis zu kommen. Wenn es dich interessiert ich bin gestern Abend schon zu deinen Schlüssen gekommen und habe deswegen Salta festgenagelt, die andere Möglichkeit für mich wäre gewesen Imoshen als Seher ins Gespräch zu bringen, auch nicht das gelbe vom Ei.

Den Grund warum ich Watcher lynchte, habe ich schon mal geschrieben: " jedenfalls ist Imoshen sicher, wegen seiner unlogischen Schlussfolgerung( hat ihn auch meine Stimme eingebracht):"

amentia schrieb:
Allgemein habe ich eher das Gefühl leere Beiträge zu lesen. Es kommt einfach nicht viel.
Nun, da ich heftige Kopfschmerzen hab werd ich es erst mal wohl dabei belassen.
Dann gute Besserung
Was die leeren Beiträge angeht, bei mir findest du sie nicht, ich habe nur das Gefühl sobald man mitdenkt wird man an den Pranger gestellt, darum machen die anderen nicht so gut mit

@Imoshen
Jepp ich hab für dich gestimmt in der Bmwahl
Und ja die Diskussion mit Morrighan war nebensächlich, glaub es lag daran, das wir aneinander vorbeiredeten
Das Watcher Sil gescannt hat schein mir auch am Wahrscheinlichsten.
Nach oben Nach unten
Fabula

Fabula

Weiblich Jungfrau Büffel
Anzahl der Beiträge : 281

BeitragThema: Re: Werwolf - Gefährliches Spielzeug   Werwolf - Gefährliches Spielzeug - Seite 4 Icon_m10Do Apr 19, 2012 11:54 pm

Meine Bürgermeisterstimme ging an mich selbst und nicht an watcher, auch wenn ich durch diese Annahme scheinbar sicher erschienen wäre.
Vermutlich hat er Sil in der 2. Nacht gescannt, denn nach der ersten hat er ihr wohl seine Stimme noch gegeben... falls der Rest dieses Wahlszenario stimmt. Mein Bauchgefühl tendiert weiterhin zu sil und meine Logik sagt, dass es das beste ist auf die Lynchstimme des Sehers zu vertrauen. Sollten sich also keine schwerwiegenden Erkenntnisse ergeben wird meine Stimme die selbe bleiben.
EDIT EDIT
@sil Hätte es Imoshen auf dich abgesehn wärst du schon gelyncht, denn dann hättest du seine Stimme bekommen zusätzlich zu watchers und meiner. Würde er dich nicht verdächtig finden, würde das ihn selbst verdächtig machen. Denn das eine ist, wenn man keine Zeit hat und nichts postet. Das andere, wenn man postet aber nichts aussagt, nichts zur Wahrheitsfindung beiträgt, Beschuldigungen dahinwirft auf direkte Anfrage zu einer Aussage nicht reagiert, keinerlei Rechtfertigung bringt. Was kann man daran nicht verdächtig finden??? Und dann bekommt man auch noch die Lynchstimme des Sehers. *Taschentuch auf den Kopf leg* "Kannst du mich sehen?"
EDIT EDIT
Damit möchte ich nicht Imoshen verteidigen, denn als Wolf wäre es ein guter Zeitpunkt Sil zu verdächtigen....... Twisted Evil das macht mich ja nun selbst verdächtig.... tja man kanns nicht Recht machen. Ja also anschwärzen möchte ich ihn auch nicht....meine Priorität ist gerade bei Sil. Und anschliessend kann ich mir dann immer noch Gedanken machen.
EDIT EDIT
Was bin ich froh, dass ich gestern schon mit dem Seher konform war.

Sorry ich wollte nur Satzzeichen editieren das ist etwas länger geworden Eigentlich ist der Post zeitlich nach sils.....

Zuletzt von Fabula am Fr Apr 20, 2012 12:22 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w

Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746

BeitragThema: Re: Werwolf - Gefährliches Spielzeug   Werwolf - Gefährliches Spielzeug - Seite 4 Icon_m10Do Apr 19, 2012 11:56 pm

Ich glaube, Watcher hat gegen mich gestimmt, weil er mir damit einen Gefallen tun wollte (Falls er mich gescannt hat). Anders kann ich mir seinen Schuss jedenfalls nicht erklären.
Ich finde es jedenfalls toll, dass ich nicht vergiftet wurde, obwohl so vieles "scheinbar" gegen mich spricht. Und ja, ihr habt das schon richtig festgestellt, ich bin nicht richtig dabei, irgendwie fehlt mir auch sehr viel, das ich nun nachlesen müsste, was ich aber unmöglich in der wenigen Zeit, die mir noch bleibt, gelingen kann.

Wer aber auffällt - Imoshen.
Nicht nur weil das Liebespaar gegen ihn gestimmt hat, sondern weil er die Gelegenheit ergriffen hat, mich zu verdächtigen, damit ich heute gelyncht werden würde (das käme mir zwar recht, ist aber eigentlich nicht Sinn dieses Spiels).

Ursprünglich hat nämlich "nur" Fabula gegen mich argumentiert, Imoshen ist nun auf diesen "Zug" aufgesprungen.
Und Arranley springt nun auch auf diesen Zug auf.
Vergesst nicht - Arranley und Imoshen haben zusammen den Seher gelyncht. Imoshen wurde zum Bürgermeister gewählt - was durchaus ein Werk der Wölfe sein könnte.

Und ich könnte mir vorstellen, dass amentia auch im Wolfsrudel steckt.

Argumente finde ich sonst keine... Leider gehts bei mir morgen auf eine Hochzeit... Ich weiss nicht, ob ich vor der Lynchung noch mal on sein kann.
Klar ist, dass ich gegen Imoshen stimme - und ich hoffe sehr, dass wir damit einen Wolf erwischen, weil langsam gehts mit dem Dorf bergab...
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Imoshen

Männlich Steinbock Ziege

BeitragThema: Re: Werwolf - Gefährliches Spielzeug   Werwolf - Gefährliches Spielzeug - Seite 4 Icon_m10Fr Apr 20, 2012 12:18 am

Hmm, keine Ahung... Fabula hat mir irgendwie schon alles vorweg genommen.
Ich bin keinesfalls auf irgendeinen Zug aufgesprungen oder sonstiger Unsinn.
Die Fakten sprechen einfach seit der Lynchung gegen dich und ich finds schade, dass du jetzt mir an den Kragen willst.
Deinen letzten Satz kann ich aber so unterschreiben...
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan

Weiblich Löwe Pferd

BeitragThema: Re: Werwolf - Gefährliches Spielzeug   Werwolf - Gefährliches Spielzeug - Seite 4 Icon_m10Fr Apr 20, 2012 4:57 am

Schon lustig... Da hat sich über Nacht eine Annahme bestätigt, die ich schon seit Beginn der Runde habe, als ich nur stumm mitlesen konnte.
Da ich mir nicht sicher bin, ob es wirklich hilfreich wäre, meine Vermutung hier offen zu legen, werde ich dies vorerst nicht tun.
Vielleicht kommt ihr ja auch selber drauf... wenn ihr weniger auf die typischen und mehr auf die untypischen Dinge achtet....

Ich bin ja mal gespannt, ob sich meine zweite Erwartung ebenfalls erfüllt....
Nach oben Nach unten
Lady_lupo

Lady_lupo

Weiblich Jungfrau Büffel
Anzahl der Beiträge : 161

BeitragThema: Re: Werwolf - Gefährliches Spielzeug   Werwolf - Gefährliches Spielzeug - Seite 4 Icon_m10Fr Apr 20, 2012 10:19 am

Ich finds unterdessen auch recht kompliziert den überblick zu wahren. Was ich erst mal so in den Raum werfen kann: Mir kommt das Verhalten von Arranley und Imoshen seltsam vor, vor allem in Anbetracht der Diskussion vor der Lynchung und des Lynchergebnisses.

Imoshen: Stimmt bei Lynchung Tag 1 gegen Salta (Seher-Lehrling), wobei er sich scheinbar hauptsächlich auf Arranleys Anschuldigungen beruft:
Imoshen schrieb:
Von den Orangenen finde ich Watcher, Pestnagel, lady_lupo und Salta am Verdächtigsten.
Watcher und Pestnagel, weil sie blaumann gelyncht haben ohne auf das Outing zu achten. lady_lupo, weil da noch nicht viel kam und sie keine Stimme abgegeben hat. Salta halt wegen Arranleys Verdächtigung, wobei ich da noch nicht genau weiß inwiefern ich Arranley vertrauen kann. Wird sich wohl heute noch herausstellen...
Später nimmt Imoshen den guten Arranley in Schutz, wobei ich seine folgende Ansage so interpretiere, dass er hinter ihm einen Seher sehen wollte:
Zitat :
Jaaa, diese ganzen Rollen wären alle möglich. Ich hab mittlerweile auch verschiedene Theorien zu Arranley. Es ist aber glaube ich nicht gut für uns, wenn ich die hier bekanntgebe. :p
was, wie wir nun alle wissen, jemand anderes war, und zwar derjenige, gegen den er dann interessanterweise in der 2. Lynchung gestimmt hat. Und mit wem zusammen? mit arranley!
Weiter im Text, Imoshen hat ein Problem: Die Sache mit der Zaubermeisterin und dem gemischten Liebespaar, das vereint gegen ihn stimmt. Das kann er nicht erklären außer mit merkwürdigen, wie ich finde nicht ernstzunehmenden "persönlichen" Dingen. ICh glaube nicht, dass Shatala oder Auraya so tief sinken würden.
Dass Watcher Imoshen gescannt hat ist für mich eher unwahrscheinlich. Ich denke, er hat ihn durchschaut, aber nicht nachts Wink Deshalb hat er auch nicht auf ihn geschossen. Dass und wie er sein Nicht-Schießen angekündigt hat
Watcher schrieb:
Tja, sieht nicht gut für dich aus, doch ich sehe erstmal davon ab die zu töten.
heißt für mich, dass er in der nächsten Nacht vorhatte, Imoshen zu scannen um sicherzugehen. Dass dies nun nicht mehr möglich war liegt daran, dass die beiden Wölfchen Imoshen und Arranley mithilfe des BM-Titles dies zu verhindern wussten.

Arranley: Zickte sich seit geraumer Zeit mit Salta an. Irgendwie hat er zwar versucht uns weiszumachen, er halte Salta nicht für einen Wolf, aber wie sich das mit seiner vorhergehenden Argumentation im GLEICHEN Post verträgt habe ich noch immer nicht ganz verstanden...
hat VOR Watchers Lynchung recht deutlich herausgearbeitet, dass Imoshen entweder Seher oder Wolf ist. Diese Argumentation fand ich ziemlich beeindruckend. Dumm nur, dass nun plötzlich beide Seher tot sind und es somit SEHR unwahrscheinlich ist, dass Imoshen AUCH ein Seher ist. nun, das wissen wir jetzt, nach der Lynchung und dem Fressen. was aber eigentlich der Grund ist, warum ich Arranley für verdächtig halte ist dies:
Arranley schrieb:
@Watcher
du siehst was ich sehe, aber du stimmst nicht für Imoshen??? Häää? Sinn? Dann musst du aber einen guten anderen Anhaltspunkt haben, willst du den mit mir teilen?
und selbst stimmst du auch nicht gegen Imoshen? Sondern stattdessen gegen Watcher, der doch eigentlich irgendwie deiner Meinung ist?
Dann noch das hier:
Arranley schrieb:

jedenfalls ist Imoshen sicher, wegen seiner unlogischen Schlussfolgerung( hat ihn auch meine Stimme eingebracht):
?????? WAS?

Insgesamt: Was Watchers Scans angeht glaube ich, dass er in der ersten Nacht Salta gescannt hat. Sonst hätte er ihn bestimmt nicht so demonstrativ als gut hingestellt. dafür spricht auch die Tabelle, die amentia grad noch mal hervorgehoben hat "Salta weiß mehr". Klar, er ist ja auch ne Art Seher. dass er imoshen nicht gescannt hat habe ich bereits oben erwähnt. Den Hinweis von amentia in bezug auf Watchers Tabelle finde ich auch in Hinsicht auf das Fettgedruckte in Sachen Arranley Interessant. Warum er dann aber auf Sil geht???

Edit:

Warum ich nur so wenig schreibe?? Naja, ich komm hier immer vormittags rein, lese was das Zeug hält, was ihr spt nachts so von euch gebt wenn normale Leute schlafen, schreib dann meinen Senf dazu und dann... passiert hier nichts mehr bis kurz vor sechs oder so. Ich hab aber ne Familie hier und n kleines Kind das um 8 Abendessen haben will und um 7 ins Bett gebracht werden will. Wenn ihr also alle erst ab 5 mit schreiben anfangt kann ich da erst mal nix mehr zu schreiben. Und glaubt mir, tagsüber sitz ich hier und drücke f5 und warte darauf, dass sich was tut, das ich analysieren und kommentieren kann.
Nach oben Nach unten
Mister D

Mister D

Männlich Stier Hund

BeitragThema: Re: Werwolf - Gefährliches Spielzeug   Werwolf - Gefährliches Spielzeug - Seite 4 Icon_m10Fr Apr 20, 2012 2:17 pm

SL - Info

Ich bin heute Abend nicht zu Hause, deshalb hab ich Auraya die Leitung übertragen.
Passt auf, sie weiß alles, und wird auch wie ich gegen Regelverstöße vorgehen Wink

Und seid mir ja lieb zu ihr, sonst werd ich euch morgen alle mit nem Strick von nem Baum hängen lassen, und den Bösewicht selbst wird gefleischkäfigt. Krahhhh! Razz

Es können trotzdem alle Aktionen an mein Konto geschickt werden...

Zuletzt von Mister D am Fr Apr 20, 2012 2:29 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lady_lupo

Lady_lupo

Weiblich Jungfrau Büffel
Anzahl der Beiträge : 161

BeitragThema: Re: Werwolf - Gefährliches Spielzeug   Werwolf - Gefährliches Spielzeug - Seite 4 Icon_m10Fr Apr 20, 2012 2:27 pm

Sollen wir dann unsere Lynch-Stimme trotzdem dir oder direkt an Auraya schicken?
Nach oben Nach unten
Mister D

Mister D

Männlich Stier Hund

BeitragThema: Re: Werwolf - Gefährliches Spielzeug   Werwolf - Gefährliches Spielzeug - Seite 4 Icon_m10Fr Apr 20, 2012 2:31 pm

Ist eigentlich egal, kann an beide Konten geschickt werden, such dir was aus^^
Nach oben Nach unten
Imoshen

Männlich Steinbock Ziege

BeitragThema: Re: Werwolf - Gefährliches Spielzeug   Werwolf - Gefährliches Spielzeug - Seite 4 Icon_m10Fr Apr 20, 2012 2:55 pm

Okay, langsam bin ich echt verwirrt.
Kristallisieren sich jetzt hier zwei Lager raus? Mir sind irgendwie die beiden posts von Lady_lupo und siL suspekt.
Bei Beiden habe ich das Gefühl, dass sie nicht genau gelesen haben. siL scheint ja auch keine Zeit zu haben und hat gestern schon ihre Lynchstimme abgegeben.
Sowas mag ich ja garnicht, wie ihr vllt wisst. Man sollte schon die Zeit haben am folgenden Tag die posts zu lesen.
Sonst macht man es den Bürgern irgendwie unnötig schwer. Vorallem, wenn man vorhat einen davon in den Tod zu reißen Sad

Morrighan schrieb:
Schon lustig... Da hat sich über Nacht eine Annahme bestätigt, die ich schon seit Beginn der Runde habe, als ich nur stumm mitlesen konnte.
Da ich mir nicht sicher bin, ob es wirklich hilfreich wäre, meine Vermutung hier offen zu legen, werde ich dies vorerst nicht tun.
Vielleicht kommt ihr ja auch selber drauf... wenn ihr weniger auf die typischen und mehr auf die untypischen Dinge achtet....
Du schreibst echt in Rätseln. Es kommen zwar viele Theorien von dir, aber so richtig konkret bist du noch nicht geworden.
Ich vermisse schon lange einen großen post von dir, in dem du deine Einschätzungen schreibst.
Also entweder hast du auch wenig Zeit und bist nicht gut drauf, oder da stimmt was nicht.
Normalerweise kommt von dir _viel_ mehr. Vielleicht fällt es euch auch mal auf, wenn ihr ihre posts mal nochmal lest.

siLenCe_w schrieb:
Ich finde es jedenfalls toll, dass ich nicht vergiftet wurde, obwohl so vieles "scheinbar" gegen mich spricht.
...
Nicht nur weil das Liebespaar gegen ihn gestimmt hat, sondern weil er die Gelegenheit ergriffen hat, mich zu verdächtigen, damit ich heute gelyncht werden würde (das käme mir zwar recht, ist aber eigentlich nicht Sinn dieses Spiels).
Ich nehme mal an, dass es mit deinem Zeitmangel zutun hat. Denn was du da schreibst macht wirklich keinen Sinn :/
Du sagst selbst, dass viele Dinge gegen dich sprechen, aber dann bin ich trotzdem der Böse, weil ich dich verdächtigt habe.
Die Sache mit dem Liebespaar hängt mir anscheinend auch ewig nach. Ich weiß wirklich nicht, was die beiden sich dabei gedacht haben.
Aber dazu auch bei Lady_lupos post mehr.

siLenCe_w schrieb:

Ursprünglich hat nämlich "nur" Fabula gegen mich argumentiert, Imoshen ist nun auf diesen "Zug" aufgesprungen.
Und Arranley springt nun auch auf diesen Zug auf.
Vergesst nicht - Arranley und Imoshen haben zusammen den Seher gelyncht. Imoshen wurde zum Bürgermeister gewählt - was durchaus ein Werk der Wölfe sein könnte.
Langsam wäre ich echt froh, Watcher hätte mich gescannt^^
Zwischen dem Zeitpunkt wo Fabula dich verdächtigt hat und dem Zeitpunkt als ich das getan habe, steht aber die 2te Lynchung.
Und da haben sich ganz neue Fakten ergeben. Watcher ließ von mir ab und hat gegen dich gestimmt.
Wenn du tatsächlich gut bist und Watcher trotzdem gegen dich gestimmt hat, wäre ich ganz schön enttäuscht von ihm.
Das wäre ja einer der größten Fehler, die man als Seher machen kann. In seinen posts steht auch nichts davon, dass er mit der Lynchung
jemanden als sicher darstellen will.

siLenCe_w schrieb:

Und ich könnte mir vorstellen, dass amentia auch im Wolfsrudel steckt.
amentia, Arranley und Imoshen. Irgendwie bin ich ganz genau gegenteiliger Meinung^^

Bei Lady_lupo ist das Ganze sogar noch schlimmer. Da wird sogar gebogen und gebrochen um irgendwie ein Feindesbild von Arranley und mir zu erzeugen :/
Lady_lupo schrieb:

Imoshen: Stimmt bei Lynchung Tag 1 gegen Salta (Seher-Lehrling), wobei er sich scheinbar hauptsächlich auf Arranleys Anschuldigungen beruft:
Der post den du zitiert hast, stammt von _nach_ der Lynchung. Arranley hat Saltator ja _aufgrund_ der Lynchung verdächtigt.
Meine Lynchung an Tag 1 hatte ganz andere Gründe und da war noch gar nichts von dem was du hier sagst abzusehen.

Lady_lupo schrieb:

Später nimmt Imoshen den guten Arranley in Schutz, wobei ich seine folgende Ansage so interpretiere, dass er hinter ihm einen Seher sehen wollte:
Auch hier liegst du ganz schön daneben. Hier ein weiteres Zitat von mir:
Imoshen schrieb:
Eig. müsste das alles heißen, dass du salta gescannt hast. Allerdings wäre das eine ganz schön komische Spielweise für eine Seherrolle. :p Vorallem würde ich das von dir nicht unbedingt erwarten.
Deshalb muss da eig. was anderes dahinter stecken. Ich komme nur gerade anscheinend nicht drauf Sad
Also bin ich ganz und garnicht davon ausgegangen, dass Arranley Seher sein soll. Ich denke ich kann jetzt auch sagen, wie ich das gemeint habe.
Eigentlich dachte ich Arranley würde sich irgendwie als Scannerrolle hinstellen um gefressen zu werden. So ala "Harter Bursche"
Mittlerweile scheint aber auch das nicht zu stimmen, da er dann ja alles zurück genommen hat.

Lady_lupo schrieb:
Das kann er nicht erklären außer mit merkwürdigen, wie ich finde nicht ernstzunehmenden "persönlichen" Dingen. ICh glaube nicht, dass Shatala oder Auraya so tief sinken würden.
Wie soll ich es denn erklären? Ich kann nicht in deren Köpfe schauen... Ich kenne nur meine Rolle und weiß wie ich das einzuschätzen habe.
Und dass Shatala aus persönlichen Gründen handelt ist jawohl nichts Neues oder? Wahrscheinlich weißt du das nicht.

Lady_lupo schrieb:
heißt für mich, dass er in der nächsten Nacht vorhatte, Imoshen zu scannen um sicherzugehen. Dass dies nun nicht mehr möglich war liegt daran, dass die beiden Wölfchen Imoshen und Arranley mithilfe des BM-Titles dies zu verhindern wussten.
Hier sind wir uns sogar fast einig! Ich denke auch, dass Watcher vor hatte mich zu scannen. Aber wer das schon vor der Lynchung gewusst hat, muss selbst hellseherische Fähigkeiten haben^^
Für mich kam Watcher wölfisch rüber...

Lady_lupo schrieb:

Insgesamt: Was Watchers Scans angeht glaube ich, dass er in der ersten Nacht Salta gescannt hat. Sonst hätte er ihn bestimmt nicht so demonstrativ als gut hingestellt. dafür spricht auch die Tabelle, die amentia grad noch mal hervorgehoben hat "Salta weiß mehr". Klar, er ist ja auch ne Art Seher. dass er imoshen nicht gescannt hat habe ich bereits oben erwähnt. Den Hinweis von amentia in bezug auf Watchers Tabelle finde ich auch in Hinsicht auf das Fettgedruckte in Sachen Arranley Interessant. Warum er dann aber auf Sil geht???
Das bezweifle ich _sehr_ stark. Watcher schrieb nämlich, dass er Saltator als Amor vermutet hat wegen der "2" als Rätsellösung.
Klar, dass könnte auch Taktik sein um Salta zu schützen, aber das so rüberzubringen traue ich ihm irgendwie nicht zu Very Happy
Vorallem aufgrund der komischen Spielweise jetzt vor Kurzem. Also hast du das wohl auch überlesen?

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Wölfe jetzt auch mal was schreiben, weil wir keine Scannerrolle mehr haben.
Ich halte gerade Lady_lupo für sehr verdächtig. siL eigentlich immer noch, wobei Morrighan mich da irgendwie stutzig gemacht hat.
Bezieht sich ihr post auf siL? Da muss ich später nochmal kurz siLs posts lesen.

Nach oben Nach unten
amentia

amentia

Weiblich Stier Hahn

BeitragThema: Re: Werwolf - Gefährliches Spielzeug   Werwolf - Gefährliches Spielzeug - Seite 4 Icon_m10Fr Apr 20, 2012 3:40 pm

Mister D schrieb:
• Auraya • Zaubermeisterin - gefressen
• blaumann • Amor - gelyncht
• Shatala • Alte Vettel - Liebskummertot
• Watcher • Seher - gelyncht
• SaltatorMortis • Seher Lehrling - gefressen

• amentia
• Arranley
• Fabula
• Imoshen
• Lady_lupo
• Morrighan
• Pestnagel
• siLenCe_w
Also wenn ich mir das so ansehe bekomme ich so langesam Angst, irgendwie sterben mal wieder fast nur Gute.
Und einschätzen kann ich diese Runde irgendwie auch nur sehr sehr schwer.

Da fällt mir Saltators Rätsel ein, als Seher-Lehrling kann er eigentlich nochnichts gewusst haben, es sei denn Mister D hätte die Rolle ein wenig abgeändert. Seine "2" also könnte einfach nur bedeutet haben, dass er der 2."Seher" ist. Und sich im Grunde mit dem Rätsel nur die Zeit vertreiben wollte. Shatala hingegen sagte er könne mit der "2" Arranley gemeint haben. Wenn man nun bedenkt, dass sie die Wölfe kannte, könnte da vielleicht tatsächlich etwas dran sein. Also Arranley vielleicht Wolf?
"Zitate zu Arranley":

• Arranley: All das oben (Spoiler) genannte löst in mir ein schlechtes Gefühl aus. Ich denke also weiterhin Wolf.
So, den Rest der Gruppe gehe ich jetzt weiter durch, schicke dies trotzdem schon mal ab.
_______________________________________________________________________________________________

Nachtrag weil noch keiner geschrieben hat:
So, dann nun zum nächsten Kandidaten: Fabula:
"Zitate zu Fabula":
Fazit Fabula: Ich neige dazu sie als gut zu sehen. Ein wenig schwierig vielleicht, weil sie einfach nicht so zur Debatte steht.
Nach oben Nach unten
Pestnagel

Pestnagel

Männlich Anzahl der Beiträge : 31

BeitragThema: Re: Werwolf - Gefährliches Spielzeug   Werwolf - Gefährliches Spielzeug - Seite 4 Icon_m10Fr Apr 20, 2012 4:46 pm

Hatte gestern keine Zeit mehr und heut hats dann auch gedauert, man muss dann ja auch noch lesen, wobei da schon alles was man so als Argumente finden könnte gebracht wurde oder weiter hinten dann doch schon wieder widlerlegt wurden oder nicht mehr logisch erscheinen. Bin hier diesmal auch nicht so wirklich dabei, tut mir leid, wäre aber trotzdem blöd mich zu lynchen, während man noch andere hat die man wenigstens halbwegs verdächtigt. Ich werd mir vor ner nächsten Runde besser überlegen ob ich gerade die Zeit und sonstiges dazu hab.

Aufgrund dem, was aus den vielen Beiträgen hängen geblieben ist werd ich einfach mal auf Arranley draufhaun (lynchen).
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan

Weiblich Löwe Pferd

BeitragThema: Re: Werwolf - Gefährliches Spielzeug   Werwolf - Gefährliches Spielzeug - Seite 4 Icon_m10Fr Apr 20, 2012 4:48 pm

Imoshen schrieb:
Du schreibst echt in Rätseln. Es kommen zwar viele Theorien von dir, aber so richtig konkret bist du noch nicht geworden.
Ich vermisse schon lange einen großen post von dir, in dem du deine Einschätzungen schreibst.
Also entweder hast du auch wenig Zeit und bist nicht gut drauf, oder da stimmt was nicht.
Normalerweise kommt von dir _viel_ mehr. Vielleicht fällt es euch auch mal auf, wenn ihr ihre posts mal nochmal lest.

Nennen wir es lieber weniger Zeit als wenig Zeit. Mein Urlaub ist vorbei und zur Zeit gibt es bei der Arbeit ein paar Dinge, die ihre Zeit in Anspruch nehmen.
In dieser Angelegenheit, die ich ansprach, ist es jedoch besser, sie nicht zu laut herauszuposaunen. Sonst kommt es am Ende den Falschen zunutze... auch mit einer alle Spieler umfassenden Einschätzung möchte ich aus dem selben Grund zu diesem Zeitpunkt noch vorsichtig sein.
Ich werde mich daher auf einige Dinge beschränken, die mir negativ auffielen.

Arranley ist zur Zeit der Spieler, an dem ich die meisten Zweifel hege. Gegen ihn wird auch - das wird wahrscheinlich nach meinen Äußerungen gestern die wenigsten überraschen - meine heutige Stimme gehen. Er scheint mir einfach zu sehr hilfreich erscheinen zu wollen, als das ich es glauben könnte. Zum einen baut er völlig normale Äußerungen eines Spielers (sprich: für den betreffenden Spieler, nämlich Saltator, normal) zu einer angeblichen Rollenandeutung auf, und zum anderen nutzt er die erstbeste Gelegenheit, um jemanden aus völlig abwegigen Gründen als Wolf darzustellen. Gut, Watcher hat gegen siL gestimmt.... aber glaubt ihr nicht auch, dass er auch gegen sie argumentiert hätte, wenn er sie als Wolf gescannt hätte?
Hinzu kommt, dass er zuletzt sehr um Imoshen herumzugeistern schien... Und es wirkte so, als wäre es ihm völlig egal, dass Watcher zuvor gegen ihn argumentiert hat... Wieso hängt er sich also einerseits an so sehr an die Lynchstimme der Seherin, ignoriert aber Watchers Argumentiation (und noch eine andere Sache, die zu erwähnen es zu früh ist) und bildet daraus eine Situation, in der sich ein idealer Sündenbock - und damit meine ich nicht die Rolle - für die Wölfe ergibt?
Es fehlt eigentlich nur noch das, was ich heute morgen als meine zweite Erwartung bezeichnete... eine Anschuldigung gegen mich, aufgrund von Saltators Tod.

Bei Imoshen bin ich mir noch immer sehr unsicher... Nach den Stimmen des Liebespaares gegen ihn, Watchers Argumentation und nicht zuletzt dem Zusammenspiel zwischen ihm und Arranley, von dem er gerade allerdings wieder ein wenig abzurücken scheint, könnte gut ein Wolf hinter ihm stecken. Zwar ist es durchaus möglich, dass Arranley sich hier als Wolf erfolgreich das Vertrauen eines Bürgers erschlichen hat, aber dazu war es fast schon zu perfekt... daher würde ich es im Augenblick eher so einschätzen, dass wenn Arranley ein Wolf ist, Imoshen mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auch einer ist.

Zu den anderen möchte ich im Moment nicht allzu viel sagen.... ich möchte zu viele Informationen (auch über Ausschlussverfahren) für die Wölfe vermeiden. Sollte es ausdrücklich gewünscht werden, könnte ich zwar eine kurze Übersicht der Tendenz abgeben, lehne aber jede Verantwortung für die Folgen ab.

Nach oben Nach unten
amentia

amentia

Weiblich Stier Hahn

BeitragThema: Re: Werwolf - Gefährliches Spielzeug   Werwolf - Gefährliches Spielzeug - Seite 4 Icon_m10Fr Apr 20, 2012 4:52 pm

So, dann nun zum nächsten Kandidaten: Imoshen:
"Zitate zu Imoshen":
Fazit Imoshen: Er macht es mir wirklich schwer, ich kann ihn einfach nicht wirklich als Wolf sehen aber irgendwie auch nicht wirklich als guten Bürger. Sad
Nach oben Nach unten
Arranley

Arranley

Männlich Fische Hund

BeitragThema: Re: Werwolf - Gefährliches Spielzeug   Werwolf - Gefährliches Spielzeug - Seite 4 Icon_m10Fr Apr 20, 2012 5:14 pm

-.-
@amentia
deine Zitate zeigen nur, das du nichts verstehst. Das du jz nach deinem Gefühl gehst zeigt weiterhin, das du deinen Kopf nicht benutzen willst oder dir schonmal eine schlechte Begründung für nachher ausdenkst. Frag dich doch einfach mal wie ein Wolf spielen würde, würde er grundlos Leute Anschuldigen??? Oder mitdenken??? Kurz, hälst du mich für einen Idioten?
Ein Wolf würde versuchen hilfreich zu erscheinen. Deine Zitate zum Beispiel wären so ein Mittel, du fügst einen Haufen Textbausteine zusammen, von denen 3/4 nichts mit der Sache an sich zu tun haben und der Rest aus dem Zusammenhang gerissen kein Sinn ergibt. Kein Schwein außer mit macht sich die Mühe das Zeug durchzulesen, sodass der Eindruck entsteht, ich bin 100% ein Wolf. Glückwunsch, gut gemacht!

Sehe grad Morri hats auch nicht verstanden
Pestnagel betreibt auch Schwarmdemenz, super...

Übrigens kommt vom ihm nix, genauso wie von Lady Lupo, hier solltet ihr morgen mal suchen, das ist viel mehr Wolfsverhalten als von euen "Verdächtigen"
Übrigens halte ich Imoshen für gut
Nach oben Nach unten
Imoshen

Männlich Steinbock Ziege

BeitragThema: Re: Werwolf - Gefährliches Spielzeug   Werwolf - Gefährliches Spielzeug - Seite 4 Icon_m10Fr Apr 20, 2012 5:15 pm

Danke für das Lob amentia. Eigentlich freut mich das ja sehr. Andererseits wäre es natürlich leichter das Spiel für die Bürger noch rumzureißen, wenn ihr mir vertrauen würdet.
In Sachen Arranley hat sich meine Meinung eigentlich nicht geändert. Ich habe wirklich keine Idee, welche Rolle er haben könnte. Aber einen Wolf vermute ich in ihm momentan eher nicht.
Eigentlich wollte ich ihm selbst auch Zeit lassen sich zu den ganzen Anschuldigungen zu äußern aber ich hab das Gefühl, dass es langsam knapp wird.
Beunruhigen tut mich auch, dass ihr mich gleich mit loswerden wollt, wenn Arranley ein Wolf ist. Von daher hoffe ich einfach, dass meine Einschätzung doch richtig ist.

amentia schrieb:
hmm, Arranley hält ihn doch für "eher gut"?! Doch dies beruht auf der Annahme Imoshen wäre Seher,....
Nein, das hat er nach Watchers Tod geschrieben. Er ging ja davon aus, dass Watcher mich gescannt hat. ( der Meinung bin ich wie gesagt nicht unbedingt )
Fakt ist aber, dass er trotz seiner Anschuldigungen nicht mich zur Lynchung gewählt hat. Und das macht keinen Sinn, wenn ich denn Wolf wäre und er mich gescannt hätte.
Deshalb hält Arranley mich wohl für eher sicher?

Der große Misstrauenspunkt bei Arranley scheint bei euch ja darin zu liegen, dass er Saltator so angeschwärzt hat usw.
Gerade das hat mich dann aber dazu bewogen in ihm eher einen Bürger zu sehen. Ich erinner mich zwar immernoch mit Grauen an die Runde,
wo er mit Ishira gewonnen hat und ein halb Seher, halb Hexe Outing hingelegt hat. Das war aber wirklich kurz vor Schluss.
In dem Fall hier war es am 2ten Tag, da haben noch 10! Spieler gelebt. Als so lebensmüde schätze ich ihn dann doch nicht ein.
Außerdem hat er sich danach ja erklärt und mir zumindest hat das eingeleuchtet... Ihr seid da ja anderer Meinung.

Aber um zum Punkt zu kommen. Ich habe nur die Befürchtung, dass ihreuch jetzt in Arranley verrennt und wenn ich mit meiner 3 Wölfe Theorie richtig liege
und Arranley tatsächlich kein Wolf ist... Naja, gut sieht es dann nicht für uns aus.

Ich habe mittlerweile auch durch Morrighans Anmerkung eine andere Vermutung zu siL, deshalb tendiere ich wirklich dazu Lady_lupo zu lynchen.

Nach oben Nach unten
Arranley

Arranley

Männlich Fische Hund

BeitragThema: Re: Werwolf - Gefährliches Spielzeug   Werwolf - Gefährliches Spielzeug - Seite 4 Icon_m10Fr Apr 20, 2012 5:19 pm

Danke Imoshen, schonmal im vorraus!!!
Ich werde dich nicht reinreißen, auch wenn ich die Agumentation von Arranley=Wolf, dann imoshen=Wolf nie verstanden habe, scheint wohl wieder so ein Schwarmintelligents Erscheinung zu sein.
Was mir negativ auffällt, das es nur wenige gibt die selbst denken...
Nach oben Nach unten
amentia

amentia

Weiblich Stier Hahn

BeitragThema: Re: Werwolf - Gefährliches Spielzeug   Werwolf - Gefährliches Spielzeug - Seite 4 Icon_m10Fr Apr 20, 2012 6:00 pm

Lady_lupo:
Hmm, nicht sehr viel von ihr. Am ersten Tag nicht mal eine Stimme. Imoshen findet sie verdächtig (warum eigentlich?). Lady selber erklärt ihre fehlenden Stimmen mit Arbeit.
Mister D schrieb:
[...]
Lady_lupo: amentia (1)
Pestnagel: Lady_lupo (1)[...]
Warum ich sie gewählt habe - einfach weil sie nicht im gespräch war und ich niemanden lynchen wollte. Ich denke aus dem selben grund hat sie für Pestnagel gestimmt?
So und dann heute spricht sie gegen Imoshen und Arranley, hmm.

Fazit: Keine Ahnung, Es wäre schön mehr von ihr zu hören - auch von anderen als nur Arranley und Imoshen! Hmm beim Schreiben kommt einem hier natürlich irgendwie Eris in den Sinn. Dann wäre es ihr Ziel Arranley und Imoshen loszuwerden?

__________________________________________________________________________________________

Morrighan:
Sie kommt erst später durch Fluch zum schreiben. Schlägt Zusammenhänge vor, überlegt welche Rolle Arranley haben könnte (Jeremias), was sie aber bald wieder revidiert. Sie erwähnt den Eris auch schon, allerdings zwischen Salta und Arranley.
Morrighan schrieb:
[...]Ich bin ja mal gespannt, ob sich meine zweite Erwartung ebenfalls erfüllt....
Sie redet in Rätsel - mag ich nicht! Auch Imoshen sagt das.
Morrighan schrieb:
[...]
In dieser Angelegenheit, die ich ansprach, ist es jedoch besser, sie nicht zu laut herauszuposaunen. Sonst kommt es am Ende den Falschen zunutze... auch mit einer alle Spieler umfassenden Einschätzung möchte ich aus dem selben Grund zu diesem Zeitpunkt noch vorsichtig sein.
Ich werde mich daher auf einige Dinge beschränken, die mir negativ auffielen.[...]
das ist ja alles schönund gut. Aber mal ehrlich, was werden denn die Wölfe denken, wenn sie so etwas lesen. Für die bist du bestimmt eines der nächsten Fressen, weil sie sich so erhoffen, dass du nichts preis gibst bis dahin. Klar kann ich es auch verstehen sachen für sich zu behalten, weil man sonst jemanden gefährdet. Ach das ist doch mal wieder alles doof,.. Leute die was zu wissen scheinen sagen nichts, Wölfe sagen natürlich auch nichts und der Rest steht dumm da und wird sterben. Sad

Fazit: Ich kann sie nicht einschätzen, ich weiß nicht, ob ihr Wissen gespielt ist oder ob sie wirklich Ideen hat. Ein wolf hat natürlich auch Wissen,....

Pestnagel:
Sein Avatar passt irgendwie,... man hat das Gefühl, dass er daneben sitzt und zu schaut und alle gerne ins Verderben rennen lässt. Wieauch in der letzten Runde nichts wirklich hilfreiches (und letzte Runde war er Seher). Ich fände es schön, von ihm mal wirkliche Einschätzungen zu allen Leuten zu hören. Er will jedoch Arranley lynchen. Klar, ganz ohne selber alles durch gegangen zu sein einfach der "Mehrheit" anschließen.

siLenCe:

So nun hab ich noch mal geschaut was unterdessen geschrieben wurde,... tja so wie es ausschaut ist es ja ALLEN Spielern egal was ich schreibe, weil es ja eh KEINER ausser Arranley lesen wird. Ich selber mache mir ja eh keine Gedanken, sehe eh alles falsch und nur Imoshen und Arranley haben den totalen Durchblick.
Wie ein Wolf spielt daür gibts es nur eine richtige Möglichkeit, und die weiß natürlich nur Arranley. Und mein Verhalten ist natürlich eher das eines Wolfes,.. jaja klar!
Ich werde jetzt also nichts mehr viel schreiben, denn das scheint ja nur rausgeschmissene Zeit zu sein. am besten fressen mich heut die Wölfe oder ihr lyncht mich morgen dann brauch ich mir die Runde wenigsten nicht mehr länger an zu tun.

Nach oben Nach unten
Arranley

Arranley

Männlich Fische Hund

BeitragThema: Re: Werwolf - Gefährliches Spielzeug   Werwolf - Gefährliches Spielzeug - Seite 4 Icon_m10Fr Apr 20, 2012 6:06 pm

@amentia
lol war das an Sil gerichtet? xDDD

Aber mal ehrlich ich bin genauso wütend wie du und ja diese Runde pisst mich auch an...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Werwolf - Gefährliches Spielzeug   Werwolf - Gefährliches Spielzeug - Seite 4 Icon_m10

Nach oben Nach unten

Werwolf - Gefährliches Spielzeug
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter