Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play

StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Die Werwölfe von Düsterwald

Nach unten 
+9
Watcher
Mr. Dee
Shatala
Redchaos
Feuerfalke
Xsí
Schatten
siLenCe_w
Morrighan
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
cubus

cubus

Männlich Jungfrau Tiger
Anzahl der Beiträge : 378

Die Werwölfe von Düsterwald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Werwölfe von Düsterwald   Die Werwölfe von Düsterwald - Seite 5 Icon_m10Do Okt 16, 2014 7:14 pm

Apfelpfote schrieb:
Ich habe schon am Anfang gesagt, dass ich bei Watcher ein gutes Gefühl habe... nicht erst jetzt!
Außerdem denke ich, dass Shatala und Watcher beide kein WW sind.
Auch wenn ich Shatalas Verhalten vor der Nachtphase noch verdächtig fand, finde ich sie mittlerweile eher positiv.

Auch wenn ich nicht an sich die Tatsache meinte, dass du watcher gut findest, sondern die Art und weise der Betonung, finde ich den Satz doch relativ interessant.
Du findest also, dass shatala dorfig ist. Warum? Und noch dazu, wenn sie dann sagt, dass watcher ein Wolf sein könnte, hat das dann nicht mehr Gewicht als wenn shatala bei dir als wolf eingeschätzt werden würde?

Ich habe aktuell noch weniger Ahnung, wer meine Lynchstimme bekommen soll, als vorher
Nach oben Nach unten
Shatala

Shatala

Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523

BeitragThema: Re: Die Werwölfe von Düsterwald   Die Werwölfe von Düsterwald - Seite 5 Icon_m10Do Okt 16, 2014 7:18 pm

@cubus, wie dir aufgefallen sein sollte, wenn du mit/nachgelesen hättest, habe ich durch Äußerungen, der Hexe Watcher als MÖGLICHE Heilung in Betracht gezogen und deshalb erstmal als mein Lynchkandidaten, wie auch Mr. Dee ausgeschlossen..oder liest du nur die Hälfte?
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
siLenCe_w

siLenCe_w

Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746

BeitragThema: Re: Die Werwölfe von Düsterwald   Die Werwölfe von Düsterwald - Seite 5 Icon_m10Do Okt 16, 2014 7:21 pm

Nein, Watcher ist für mich nicht im Dorf - aber er war es zum gestrigen Zeitpunkt eher als Mr. Dee.
Wobei ich mir bei Mr. Dee mittlerweile nicht mehr sicher bin. Evt. misstraue ich ihm zu Unrecht.

Aber Kotti und Watcher könnten beide Wölfe sein... da er mir diese Frage gestellt hat. Als hätte er mich in die Scheisse reiten wollen, wenn ich gesagt hätte "ja, Watcher ist für mich ganz klar auf Bürgerseite"

PS: Ich habe bei der ersten Wahl Xsi gewählt. weil ich niemand anderem vertraute.

PPS: Nur weil Watcher früher aktiv mitgespielt hatte, heisst das nicht, dass er ein besserer Spieler als andere ist.

Zuletzt von siLenCe_w am Do Okt 16, 2014 7:31 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Apfelpfote

Apfelpfote

Weiblich Stier Drache
Anzahl der Beiträge : 191

BeitragThema: Re: Die Werwölfe von Düsterwald   Die Werwölfe von Düsterwald - Seite 5 Icon_m10Do Okt 16, 2014 7:28 pm

Ehm, wieso wählt ihr Watcher überhaupt zum BM, wenn ihr später alle sagt, dass er ein WW ist?
Schon ein bisschen merkwürdig, ne? -.-

@cubus: Nein, ich denke bei keinem von beiden, dass er dorffeindlich ist.
Nach oben Nach unten
Shatala

Shatala

Weiblich Skorpion Tiger

BeitragThema: Re: Die Werwölfe von Düsterwald   Die Werwölfe von Düsterwald - Seite 5 Icon_m10Do Okt 16, 2014 7:37 pm

@siL so kurz und knapp kenn ich dich gar nicht.
Hast du nicht mehr zu sagen?
Wen hast du dann bei der Stichwahl gewählt? Watcher?
Wie kommst du jetzt auf Kotti und watcher als wölfe, wo du watcher doch erst so verteidigt hast.
Gibt es noch ne Meinung von Dir zu anderen?

und Feuerfalke sollte auch mal was schreiben (wie Tobiaz auch, der aber wahrscheinlich nur bis heute mittag da war)
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w

Weiblich Jungfrau Drache

BeitragThema: Re: Die Werwölfe von Düsterwald   Die Werwölfe von Düsterwald - Seite 5 Icon_m10Do Okt 16, 2014 7:39 pm

hast du meinen vorherigen Post nicht gelesen?
Ich habe nach gestern nicht mehr wirklich Lust auf das Spiel.
Ich habe Watcher nicht verteidigt. Ich habe ihn lediglich bei der Stichwahl gewählt (Das habe ich auch im vorherigen Beitrag gesagt)

Und nein, zu anderen Leuten hab ich keine Meinung.
Du bist böse. Erkennt man gut, finde ich.

Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher

Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845

BeitragThema: Re: Die Werwölfe von Düsterwald   Die Werwölfe von Düsterwald - Seite 5 Icon_m10Do Okt 16, 2014 7:42 pm

Tobiaz schrieb:
Ich würde sowas gar nicht schreiben/behaupten, dass es weniger Vorteile bringt, jemanden in der 1. Nacht zu lynchen, wenn ich nicht damit etwas bezwecken möchte. Deshalb vermute ich, dass Schatten sich selbst geheilt hat. Ich suche trotzdem noch einmal die Stelle, wo er sie gesavet haben soll.

Nur weil Schatten Hexe war muss er noch lange nicht sich geheilt haben Razz

Zitat :
Ich habe übrigens Watcher gewählt. Das war eher eine zufällige Wahl, denn ich wollte eigentlich Kotti wählen, aber er wollte nicht und habe mich dann kurzerhand für Watcher entschieden. Die Stichwahl habe ich leider verpasst.
Edit: Nicht passendes Wort entfernt.

Also wählst du jemanden, der den Titel genauso wenig wollte ... zu geil Very Happy

Xsí schrieb:
Oder: Dass ich dir zustimme, dass der Heiltrank wahrscheinlich an die Hexe ging, bedeutet nicht, dass ich nicht gleichzeitig ...bemerkenswert finde, dass du dir das jetzt schon von Rundenbeginn aufgefallen sein will. So lange man nämlich nicht weiß, wer die Nacht gefressen worden ist - wieso gleich auf Rollenwissen schließen? Gerade bei Schatten.

WOLF! ò.Ó xD

siLenCe_w schrieb:
Und ich verstehe nicht, wie man einen Neuling lynchen kann - auch wenn er etwas seltsam schreibt. Aber echt, ihr habt meinen Respekt verloren.

Nun ja, sagte ja schon, dass ich meine Stimme recht früh abgegeben hatte. Ich war müde, wollte schlafen und noch meine Stimme abgeben. Und da hab ich halt jemanden gewählt, bei dem ich dachte, dass den keiner wählt - gerade wegen des Welpenschutzes -, doch das sollte wohl die Runde nicht berücksichtigt werden. War erst nach Abgabefrist wieder da und konnte demnach meine Stimme nicht mehr ändern. Und die anderen haben ja schon zum Teil gesagt, warum sie ihn wählten.

Apfelpfote schrieb:
Ehm, wieso wählt ihr Watcher überhaupt zum BM, wenn ihr später alle sagt, dass er ein WW ist?
Schon ein bisschen merkwürdig, ne? -.-

Nein, an und für sich ist es ein genialer Schachzug, da ein Seher - in so fern wir einen haben - einen BM immer sehr fix scannt um dessen Gesinnung zu erkennen. Und wenn ich ein Wolf wäre wäre ich sehr schnell Geschichte.
Nach oben Nach unten
Shatala

Shatala

Weiblich Skorpion Tiger

BeitragThema: Re: Die Werwölfe von Düsterwald   Die Werwölfe von Düsterwald - Seite 5 Icon_m10Do Okt 16, 2014 7:43 pm

Hmm ich bin böse, weil ich um Aufklärung bemüht bin @siL?
Soweit müsstest du mich aber kennen, dass ich eher als Dorfi unangenehme Fragen stelle und den Leuten auf den Zeiger gehe mit BM Wahl-Auswertungen etc.
Also wenn du dorf sein solltest, schreib mal wenigstens deine Tendenzen
ist ja egal, wenn du dorf bist, wenn was nicht stimmt, denn nur wölfe irren sich nicht!
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w

Weiblich Jungfrau Drache

BeitragThema: Re: Die Werwölfe von Düsterwald   Die Werwölfe von Düsterwald - Seite 5 Icon_m10Do Okt 16, 2014 7:45 pm

Siehst du, auch damit versuchst du jemanden ins Verderben zu stürzen, mit dieser Frage.
Nur ein Wolf könnte sich dann bei jemanden, der seine Tendenzen aufschreibt, auf die Liste stürzen und beurteilen, was er sagt.
Ich habe absolut keine Ahnung, wer gut oder wer böse ist.
Obwohl ich bei Mr. Dee mittlerweile eine Idee habe, was dahinter steckt.

Böse:
Shatala, Watcher, Kottikoroschko und alle anderen.

eher gut:
Xsi und Apfelpfote.

Und Watcher - früher hättest du dann die Stimme auf dich selbst gerichtet. Ein weiteres Zeichen dafür, dass du böse bist.
Nach oben Nach unten
Shatala

Shatala

Weiblich Skorpion Tiger

BeitragThema: Re: Die Werwölfe von Düsterwald   Die Werwölfe von Düsterwald - Seite 5 Icon_m10Do Okt 16, 2014 7:55 pm

OK @siL bei Apfelpfote gehe ich mit dir konform
bei XsÍ hmmm....auch wenn ich sie heute nicht lynchen würde (nicht habe, da ja Zeitpunkt vorbei) wäre ich vorsichtig mit zu zeitiger ins Dorf-Stellung
und @siL... eine Tendenzabgabe oder die Frage danach soll wölfisch sein? Öhm, dann erkläre mir mal, wie ich meine MitDorfis finden soll (außer ich hätte ne Sonderrolle)

Du gehst mir grade zu grundsätzlich von allen als Wolf aus, aber über 50 % in einem regulären Spiel sind Dorfis...schon vergessen?
Na gut, dass Du bei Mr. Dee vielleicht mal nachgelesen hast. Rolling Eyes
Spätzünder sind vielleicht auch Dorfis Wink

Kannst du noch wegen Kotti was schreiben an Argumenten, warum Du ihn als wolf siehst?
Ich weiß Kotti ist clever und kann gut möglich auch wolf sein, aber er ist aktiv und deswegen wollte ich mal abwarten, was von Feuer oder Tobi noch kommt...kam aber nix
Nach oben Nach unten
cubus

cubus

Männlich Jungfrau Tiger
Anzahl der Beiträge : 378

BeitragThema: Re: Die Werwölfe von Düsterwald   Die Werwölfe von Düsterwald - Seite 5 Icon_m10Do Okt 16, 2014 7:59 pm

Apfelpfote schrieb:
@cubus: Nein, ich denke bei keinem von beiden, dass er dorffeindlich ist.

Zwar hat shatala vor der Lynchung watcher beschuldigt und dennoch hattest du schon zu dem Zeitpunkt ein gutes Bild von ihm. Nachdem Shatala ihre Vorwürfe gegen Watcher zurückgenommen hat findest du sie plötzlich auch dorfig?

@shatala Ja, da hast du recht. Die positive Meinung von watcher hatte sie aber auch schon, als du noch für watcher als wolf warst. So wie es oben steht
Nach oben Nach unten
Tobi

Tobi

Männlich Wassermann Tiger
Anzahl der Beiträge : 981

BeitragThema: Re: Die Werwölfe von Düsterwald   Die Werwölfe von Düsterwald - Seite 5 Icon_m10Do Okt 16, 2014 7:59 pm

Xsí schrieb:
Oder: Dass ich dir zustimme, dass der Heiltrank wahrscheinlich an die Hexe ging, bedeutet nicht, dass ich nicht gleichzeitig ...bemerkenswert finde, dass du dir das jetzt schon von Rundenbeginn aufgefallen sein will. So lange man nämlich nicht weiß, wer die Nacht gefressen worden ist - wieso gleich auf Rollenwissen schließen? Gerade bei Schatten.
Wenn du den Satz von ihm meinst, in dem er schreibt, dass er die Wölfe riechen kann, JA.
Allerdings gehe ich nicht darauf ein, weil ich diesen Satz nicht wirklich ernst genommen habe.
Die pessimistische Schreibweise von Sil gefällt mir gerade auch gar nicht, aber teilweise verstehe ich es.
Bei Neulingen kann man an ihrem Schreibstil nicht festmachen, ob sie ein Wolf sind oder nicht, weil wir sie nicht kennen. Oftmals schreiben sie einfach nur verdächtig (das war bei mir auch so). Aus diesem Grund habe ich nicht Red gewählt.
Nach oben Nach unten
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/986817/
Xsí
Cola-Eis
Xsí

Weiblich Löwe Büffel
Anzahl der Beiträge : 1883

BeitragThema: Re: Die Werwölfe von Düsterwald   Die Werwölfe von Düsterwald - Seite 5 Icon_m10Do Okt 16, 2014 8:02 pm

Watcher schrieb:
Nur weil Schatten Hexe war muss er noch lange nicht sich geheilt haben Razz
Das klingt schon irgendwie, als wäre da jemand vor allem darauf bedacht, das eigene Alibi aufrecht zu erhalten. (Denn wenn Schatten nicht sich geheilt hat, bleibst ja nur noch du übrig.)

Watcher schrieb:
WOLF! ò.Ó xD
Das würde ich sogar so unterschreiben, aber ich glaube, einer Meinung sind wir dann trotzdem noch nicht.

siLenCe_ schrieb:
eher gut:
Xsi und Apfelpfote.
Den muss ich jetzt nicht kapieren, oder? (Und ja, damit meine ich sowohl Apfel als auch mich, wenn man gleichzeitig so viele Wölfe hat...)

Shatala schrieb:
bei XsÍ hmmm....auch wenn ich sie heute nicht lynchen würde (nicht habe, da ja Zeitpunkt vorbei) wäre ich vorsichtig mit zu zeitiger ins Dorf-Stellung
Dem würde ich generell mal zustimmen, alleine, weil man mich schlecht bis Samstag gelyncht haben kann, wenn mich vorher keiner zu den Wölfen auf die Liste schreiben mag. Wo ich allerdings durchaus mal einhaken würde, das ist deine Liste von gestern, auf der ich ganz vorne bei dorfig stand (ja, so was merke ich mir). Wenn Tag 1 schon nicht mehr zeitig sein soll, dann heute wohl auch nicht - oder anders herum. Wink

Tobiaz, bei mir ging es nicht um Schatten seinen Trollsatz, sondern seinen (vermuteten) Hinweis auf die Selbstheilung, aus der du Tag 1, also ohne das Wissen, dass Schatten Hexe war, schon was derartiges geschlossen haben wolltest.
Nach oben Nach unten
Shatala

Shatala

Weiblich Skorpion Tiger

BeitragThema: Re: Die Werwölfe von Düsterwald   Die Werwölfe von Düsterwald - Seite 5 Icon_m10Do Okt 16, 2014 8:08 pm

Xsi zu Watcher schrieb:
Das klingt schon irgendwie, als wäre da jemand vor allem darauf bedacht, das eigene Alibi aufrecht zu erhalten. (Denn wenn Schatten nicht sich geheilt hat, bleibst ja nur noch du übrig.)

Naja...es wurde noch erwähnt, dass Schatten kurz vor seinem Tode mich als save bezeichnet hat (bzw. erst als Kobold, und dann doch nicht) hast du ja auch mitbekommen und dich gewundert...aber er (Schatten) hatte eben auch watcher als BM nominiert und dass er in Nacht 1 jemanden (sich, watcher oder mich) geheilt hat, steht nunmal fest, da Nacht 1 Frassausfall (Ja klar es könnte! auch noch andere Gründe geben.

Und ja @Xsi, bisher "erscheinst" du mir dörfisch, was aber noch lange nicht heißen muss, dass ich Dich grundsätzlich als WW ausschließe (jedenfalls nicht voreilig) Wink

Edith: btw. hatte nicht mal Jugolas in einem Spiel (weil die sich gut kennen) gesagt, dass Feuerfalke als Wolf recht zurückhaltend ist?
Kommt mir grad auch so vor, denn immerhin hätte er heute noch was schreiben können, hält sich aber geflissentlich zurück.
Ja ich habe auf Feuerfalke gestimmt

Zuletzt von Shatala am Do Okt 16, 2014 8:16 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tobi

Tobi

BeitragThema: Re: Die Werwölfe von Düsterwald   Die Werwölfe von Düsterwald - Seite 5 Icon_m10Do Okt 16, 2014 8:15 pm

Xsí schrieb:
Tobiaz, bei mir ging es nicht um Schatten seinen Trollsatz, sondern seinen (vermuteten) Hinweis auf die Selbstheilung, aus der du Tag 1, also ohne das Wissen, dass Schatten Hexe war, schon was derartiges geschlossen haben wolltest.
Ach du meinst das hier:
Von mir Very Happy schrieb:
Auch zu Mr. Dee: Mir kam dieser Satz komisch vor. Vor allem, weil ich oft so denke, es aber nicht aufschreibe, weil das meistens nur komisch wirkt und alle noch mehr verwirrt.
Ich würde sowas gar nicht schreiben/behaupten, dass es weniger Vorteile bringt, jemanden in der 1. Nacht zu lynchen, wenn ich nicht damit etwas bezwecken möchte. Deshalb vermute ich, dass Schatten sich selbst geheilt hat. Ich suche trotzdem noch einmal die Stelle, wo er sie gesavet haben soll.[...]
Ich sehe nicht, dass ich da klar und deutlich geschrieben habe, dass ich Schatten schon nach diesem Post als Hexe erkannt habe.
Habe geschrieben, dass ich auch oft solche Gedankengänge habe, wie es Schatten hatte, diese aber nicht/selten aufschreibe, weil sie nur verwirrend sind. Und außerdem stimmen sie oft nicht...das als Anmerkung...
Dann steht da noch, dass ich gerne irgendwas bezwecken würde, wenn ich diesen bzw. so einen ähnlichen Satz geschrieben hätte.
Nachdem ich das jetzt geschrieben habe, frage ich mich, ob das überhaupt noch Sinn macht...
Nach oben Nach unten
Xsí
Cola-Eis
Xsí

Weiblich Löwe Büffel

BeitragThema: Re: Die Werwölfe von Düsterwald   Die Werwölfe von Düsterwald - Seite 5 Icon_m10Do Okt 16, 2014 8:18 pm

Shatala schrieb:
Naja...es wurde noch erwähnt, dass Schatten kurz vor seinem Tode mich als save bezeichnet hat (bzw. erst als Kobold, und dann doch nicht) hast du ja auch mitbekommen und dich gewundert...aber er (Schatten) hatte eben auch watcher als BM nominiert und dass er in Nacht 1 jemanden (sich, watcher oder mich) geheilt hat, steht nunmal fest, da Nacht 1 Frassausfall (Ja klar es könnte! auch noch andere G
Dass ich in dieser Diskussion recht schnell Stellung genommen habe, bedeutet nicht, dass ich sie verpasst habe. Mein Problem mit Watchers Aussage ist nicht, dass er anderer Meinung war als ich (und nicht einmal so sehr, dass er von sich selbst gesprochen hat), sondern dass er ohne auf die vorherige Diskussion in irgendeiner Weise einzugehen einfach so einen "nicht vergessen, dass ihr mich nicht lynchen dürft, denn ich kann ja sicher sein" - Satz reingeworfen hat.

Tobiaz schrieb:
Nachdem ich das jetzt geschrieben habe, frage ich mich, ob das überhaupt noch Sinn macht...
Ich denke, ich habe verstanden, was du sagen willst. (Verstehen ist nur leider nicht glauben.)
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan

Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348

BeitragThema: Re: Die Werwölfe von Düsterwald   Die Werwölfe von Düsterwald - Seite 5 Icon_m10Do Okt 16, 2014 8:25 pm

Tag 2

gegen cubus stimmt: Mr. Dee
gegen siLenCe_w stimmt: Kottikoroschko
gegen Tobiaz stimmt: Watcher, Xsí
gegen Apfelpfote stimmt: cubus
gegen Feuerfalke stimmt: Apfelpfote, Shatala
gegen Kottikoroschko stimmt: siLenCe_w

Dorfbewohner Tobiaz wird gelyncht.
Nach oben Nach unten
Tobi

Tobi

BeitragThema: Re: Die Werwölfe von Düsterwald   Die Werwölfe von Düsterwald - Seite 5 Icon_m10Do Okt 16, 2014 8:30 pm

Das kam sehr, sehr überaschend.
Und das nur bei 2 Punkten.

R.I.P.
Nach oben Nach unten
Feuerfalke

Feuerfalke

Männlich Anzahl der Beiträge : 121

BeitragThema: Re: Die Werwölfe von Düsterwald   Die Werwölfe von Düsterwald - Seite 5 Icon_m10Do Okt 16, 2014 8:32 pm

Sorry,dass ich mich jetzt erst wieder melde. Ich hatte bis 13:00 Schule, dann 45 Minuten Mittagspause und dann bis 16:00 Chor. Bei meinem Post hatte der Bass gerade Pause. Dann musste ich nach Hause und Hausaufgabe machen, weil ich von 17:00 bis 19:00 Training habe. Dann ging es erst nach Hause wieder um zu duschen und zu essen.
Bei Xsi bin ich mir irgendwie unsicher. Ich kenne ihn als Spielerin, die immer halbe Romane schreibt und auf vieles genau eingeht. Dies ist diese Runde irgendwie nicht so, meiner Meinung nach.
Noch Unwohl bereitet SiLence_w mir. Gestern Watcher gegenüber optimistisch und heute eher auf der entgegengesetzten Seite.

@cubus: Ich hatte doch erwähnt, dass ich wahrscheinlich nicht mehr on komme. Bei shatala verstehe ich es, weil ich kurz mit Handy hier um um alles zu lesen, aber bei dir war ich gerade kurz im Training. Wenn du's ganz gelesen hast, dann war das irgendwie überflüssig.

Warum wertet ihr Mr. Deee als böse? für mich ist er eindeutig im Dorf.

Zuletzt von Feuerfalke am Do Okt 16, 2014 8:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Feuerfalke
Shatala

Shatala

Weiblich Skorpion Tiger

BeitragThema: Re: Die Werwölfe von Düsterwald   Die Werwölfe von Düsterwald - Seite 5 Icon_m10Do Okt 16, 2014 8:38 pm

@Tobiaz...das nächste Mal solltest du mit abstimmen Sad
Vielleicht wär das dann nicht passiert!!

@Feuerfalke...sorry, aber ich weiß, dass Du zeitig genug online warst, um was zu schreiben OK Edith erst grad gesehen nur mit Handy on...aber es hilft eben nix, wenn man dich nicht einschätzen kann...
und Xsí ist übrigens weiblich (oder manchmal sächlich auch "das" Xsí genannt)
Nach oben Nach unten
Xsí
Cola-Eis
Xsí

Weiblich Löwe Büffel

BeitragThema: Re: Die Werwölfe von Düsterwald   Die Werwölfe von Düsterwald - Seite 5 Icon_m10Do Okt 16, 2014 9:00 pm

Falls ich gerade so klingen sollte, als würde ich mich gelinde über irgendetwas aufregen: ich tue es. (Jemand hat mir meinen Beitrag gelöscht - ja, ich bin ausnahmsweise nicht mal selbst schuld - und ich wiederhole mich vergleichsweise ungern.)

Kurzfassung: Feuerfalke hat prinzipiell recht damit, was er über mich und meine Textmenge sagt ... oder zumindest nehme ich das mal an, das gibt 'nen kleinen Pluspunkt. Er übersieht dabei leider eine nicht ganz irrelevante Kleinigkeit - egal, wie gut ich auch darinnen sein mag, jede für mich gerade relevante Kleinigkeit zu einer halben Seite Text aufzublähen, so schlecht sieht es bei mir dann aus, wenn es darum geht, aus der leeren Luft irgendetwas zu erwischen, dass sich auch nur so halbwegs nach Inhalt aussieht. (Deswegen überlasse ich etwa jederzeit anderen die Gelegenheit, den ersten Post irgendwo zu machen, ich vermassele so etwas nämlich zumeißt.)
Wenn man sich die aktuelle Runde so anschaut, dann mag die nicht extrem kurz aussehen (auch wenn wir schon Tage 1 hatten und auf genau so viele Seiten kamen), aber insbesondere von dem, was nach der Lynchung von Red kam, ist das meiste nicht wirklich diskussionsanregend.
Wir hatten vorher schon eine ganze Menge Krach von wegen Welpenschutz und den haben wir jetzt immer noch, aber genau so wie bei der Sache mit dem Heiltrank und dessen Ziel gibt es eine sehr überschaubare Zahl von Argumenten / Belegen, die man in diese Richtung aufzählen und danach nur wiederholen kann. Und auch die ganzen netten Anschuldigungen, die wir im Laufe des Nachtmittages und des Abends gesehen haben, mögen uns einiges sagen, sobald jemand (am besten der Wolf) unter der betreffenden Gruppe aufgedeckt wurde, aber so lange dem nicht der Fall ist, bleibt das zum Großteil doch arg dünn bis gar nicht argumentativ unterfüttert.
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan

Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348

BeitragThema: Re: Die Werwölfe von Düsterwald   Die Werwölfe von Düsterwald - Seite 5 Icon_m10Do Okt 16, 2014 9:31 pm

Nacht 3

Seherin Apfelpfote wurde gefressen.
Nach oben Nach unten
Shatala

Shatala

Weiblich Skorpion Tiger

BeitragThema: Re: Die Werwölfe von Düsterwald   Die Werwölfe von Düsterwald - Seite 5 Icon_m10Do Okt 16, 2014 9:34 pm

Sad dank dir Apfelpfote...aber das war auch zu offensichtlich Mööp
also ist Watcher für mich save!
Bin nun erstmal wech hier - Nächtle
Nach oben Nach unten
Xsí
Cola-Eis
Xsí

Weiblich Löwe Büffel

BeitragThema: Re: Die Werwölfe von Düsterwald   Die Werwölfe von Düsterwald - Seite 5 Icon_m10Do Okt 16, 2014 9:36 pm

Mich würde interessieren, was Shatala und Watcher jetzt zu siL sagen.
Nach oben Nach unten
Apfelpfote

Apfelpfote

Weiblich Stier Drache
Anzahl der Beiträge : 191

BeitragThema: Re: Die Werwölfe von Düsterwald   Die Werwölfe von Düsterwald - Seite 5 Icon_m10Do Okt 16, 2014 9:58 pm

[center]R.I.P
Hehe... ich wusste überhaupt nicht, wie ich als Seherin spielen soll... -.-
Viel Glück dem Dorf! Very Happy[/center]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Die Werwölfe von Düsterwald   Die Werwölfe von Düsterwald - Seite 5 Icon_m10

Nach oben Nach unten

Die Werwölfe von Düsterwald
Seite 5 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter