Anzahl der Beiträge : 378 Anmeldedatum : 13.02.14 Alter : 26 Ort : Sachsen
Thema: Re: Die Werwölfe von Düsterwald Mi Okt 15, 2014 7:37 pm
@Feuerfalke Damit meinte ich, dass es sich nicht gehören würde, dass ich gegen redchaos stimme und ich desswegen gegen Apfelpfote stimme, was sich ja inzwischen geändert hat, wie du vllt. noch nicht gelesen hast. Dessweiteren hast du bestimmt recht, dass ich dich mal gelyncht habe, dann tut mir das jetzt leid.
Xsí Cola-Eis
Anzahl der Beiträge : 1883 Anmeldedatum : 02.09.13 Alter : 27
Thema: Re: Die Werwölfe von Düsterwald Mi Okt 15, 2014 7:37 pm
Shatala schrieb:
die kennt doch hier keiner außer Du, ich und Kotti
Dass die Namen der Mehrzahl nichts sagen werden, war mir schon klar, es kam eben Nachfrage.
Allgemein wirkt der Post ein wenig gewollt.
Shatala schrieb:
Aber schade, dass du kein BM werden willst...
Ich weiß, ich wiederhole mich, aber das solltest du gewusst haben ... bereitet mir allmählich noch mehr Bauchschmerzen als Schatten (und Red). So ansatzweise positiv vermerkt sind bei mir ansonsten siL und Mr. Dee, an wen der BM gehen soll, schwanke ich aber gerade noch.
Dass Apfelpfotes Post nun auch nicht gerade das Gelbe vom Eis ist, ist denke ich klar... es wird ein wenig auf Red herumgeritten und nicht viel mehr. Aber ja: da ist sie aktuell nicht die einzige. Leutz, das ist ja schön und gut, dass euch diese Art Spielstil auf den Geist geht, aber allmählich gibt das Thema echt nicht viel mehr her.
cubus schrieb:
Der Herr vergibt mir, dass ich den Welpenschutz diesmal nicht halten konnte
Und dann packt er auch noch so einen Smiley dahinter... der hat mir ja schon bei Shatala nicht gefallen.
Feuerfalke schrieb:
Das meinte ich und das cubus und Mr. Deee Redchaos Welpenschutz gönnen und bei mir es nicht getan haben, obwohl ich weniger Schwachsinn wie Redchaos geschrieben habe.
*schnüffz* Eine Tüte Mitleid bitte! Hahahaha... ups, falsche Tüte. Ja, der war alt und nicht besonders niveauvoll, aber etwa darauf läuft es hinaus. (Und es geht tendenziell nicht mal um dieses Spiel, oder...?)
Morrighan
Anzahl der Beiträge : 4348 Anmeldedatum : 27.01.10 Alter : 46 Ort : jenseits der Vernunft
Thema: Re: Die Werwölfe von Düsterwald Mi Okt 15, 2014 8:09 pm
Tag 1
Bürgermeisterwahl
Xsí erhält 2 Stimmen. Mr. Dee erhält 4 Stimmen. Watcher erhält 4 Stimmen. siLenCe_w erhält eine Stimme.
Stichwahl zwischen Mr. Dee und Watcher. Abgabezeit: 21 Uhr.
Lynchung
gegen Redchaos stimmt: Watcher, Schatten, cubus, Apfelpfote gegen Schatten stimmt: Kottikoroschko gegen Shatala stimmt: Tobiaz, Redchaos gegen cubus stimmt: Feuerfalke, Mr. Dee gegen Mr. Dee stimmt: siLenCe_w gegen Apfelpfote stimmt: Shatala
Kobold Redchaos wird gelyncht.
Weitere Vorgehensweise für heute: Die Stimmen für die Stichwahl sind bis 21 Uhr abzugeben. Ich werde das Ergebnis zeitnah posten. Sämtliche Abgabezeiten (fressen, sonstige Nachtaktionen) verschieben sich um 15 Minuten nach hinten. Morgen gelten wieder die normalen Zeiten.
Redchaos
Anzahl der Beiträge : 107 Anmeldedatum : 09.10.14 Alter : 30 Ort : Aalen
Thema: Re: Die Werwölfe von Düsterwald Mi Okt 15, 2014 8:12 pm
Beitrag auf Wunsch von Redchaos entfernt, da Tote nicht reden.
cubus
Anzahl der Beiträge : 378 Anmeldedatum : 13.02.14 Alter : 26 Ort : Sachsen
Thema: Re: Die Werwölfe von Düsterwald Mi Okt 15, 2014 8:13 pm
Ich fass das grade nicht... Kobold... du hast Leute, mit denen du dich absprechen kannst... du warst nicht alleine.. Ich... ne... nein, glaub ich echt nicht. Meine Beweggründe wisst ihr und es tut mir jetzt leid, das da ein Dorfi draufging, aber ich stehe dazu und würde das auch wieder so machen. Feuerfalkes stimme gegen mich kann ich nicht ganz nachvollziehen, etwas ähnlich gehts mir mit der stimme von sil gegen dee, aber naja.
Xsí Cola-Eis
Thema: Re: Die Werwölfe von Düsterwald Mi Okt 15, 2014 8:17 pm
meh. Ansonsten: Meine Stimmen fehlen und so wirklich ... beabsichtigt war das nicht. Da das Ganze aber lediglich meiner eigenen Blödheit (oder wenn man etwas netter sein will: Müdigkeit) geschuldet ist, spare ich mir mal die Detailerklärung und beschränke mich darauf, dass ich es vergessen habe. Tut mir leid.
Shatala
Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 10.11.11 Alter : 62 Ort : Mara/Lyndia
Thema: Re: Die Werwölfe von Düsterwald Mi Okt 15, 2014 8:29 pm
Hmm...da watcher gegen RedChaos gestimmt hat + den Gründen, die ich schon anführte, dass ich ihn eher nicht als BM mir vorstellen kann, werde ich meine Stichwahlstimme auf Mr. dee legen und hoffen, er ist Dorfi
Wäre nett, wenn noch die Stimmen von Xsi ergänzt werden und für morgen jeder sagt, wen er als BM gevotet hat...ich wie gesagt zu siL
oder hast du gar nicht abgestimmt @xsi?
Schatten Werbeking
Anzahl der Beiträge : 1680 Anmeldedatum : 14.12.13 Alter : 25 Ort : Dort, wo die Sonne niemals scheint
Thema: Re: Die Werwölfe von Düsterwald Mi Okt 15, 2014 8:40 pm
Ein Kobold? Hätte ja eher auf einen Kamikazewolf getippt, bei der Spielweise. Da hatte er sogar Hilfe und dann sowas Ich fasse es einfach nicht.
Watcher
Anzahl der Beiträge : 1845 Anmeldedatum : 25.01.10 Alter : 34
Thema: Re: Die Werwölfe von Düsterwald Mi Okt 15, 2014 8:53 pm
Redchaos schrieb:
Außerdem ein Bürgermeister der durchmacht und dann zu lange Pennt was soll das für eine Autoritätsperson sein ? Des weiterem kenne ich die Person von deinem Profilbild nicht sorrry Watcher
Best argument ever Erstens kann es nun mal hin und wieder passieren, dass man schlaflos ist, doch wen kümmert es ob man die Beiträge Nachts oder Tags bearbeitet? Die Uhrzeit an sich ist relativ, aber der Posten reizt mich eh nicht.
Zu dem Profilbild: Kein Wunder, dass du es nicht kennst, denn ich bezweifel, dass du Forsaken world spielst oder jemals gespielt hast und demnach auch einen meiner Charaktere kennst ... doch was hat der Avatar damit zu tun? Wenn du es ganz genau nimmst kennst du auch mich nicht, genauso wenig, wie ich dich oder dein Selbstportrait kenne: denk mal drüber nach
siLenCe_w schrieb:
Schön, dass Watcher wieder einmal mitspielt Auch wenn ich noch nicht genau weiss, was das Fachsimpeln über die Absolute Mehrheit bedeuten soll - bzw. was uns das gebracht hast^^
Wenn es schon die wildesten Theorien für ein nicht fressen gibt ... ist mir halt die Neckerei mit einer minimalen Regelvariation eingefallen - die nicht angesagt wurde -, die dafür durchaus verantwortlich sein könnte ... wobei man solche Aktionen wohl eher von mir als von Morrighan erwarten könnte xD Kennst doch noch die Pestrunde aus dem Spieleforum, wo ich es mir mit einigen verscherzt habe ^^
Xsí schrieb:
Ich bin durch... die gute Nachricht: ich bin immer noch motiviert. Die schlechte: ich will ich trotzdem alle lynchen... oder zumindest einen Prozentsatz, der zu hoch ist, um richtig zu sein. -.-
Classic xD
Zitat :
Hat Morrighan nicht vor einer Weile was zu dem Thema [was passiert, wenn ein Teil eines gemischten LPs gefressen werden soll] gesagt? (Ich meine, es ging um die Runde, in der Anu doppelt verliebt war und ihr Partner gefressen wurde und dass sie nachher anmerkte, bei ihr hätte es kommentarlos Fressausfall gegeben.) Auch wenn Watcher das vermutlich nicht gelesen haben wird (oder ich mich irre), wirkt das vom Thema her ziemlich nach so ein wenig eingeworfener Ablenkung.
Keine Ahnung, was du meinst, habe die Runden in meiner Abwesenheit nicht verfolgt sorry. Kann dir echt nicht beantworten, worauf du gerade hinaus willst o.o
Apfelpfote schrieb:
Zudem hat er das Amulett angesprochen, aber ich habe nichts gefunden, wo er nach mehrern Nachfragen drauf eingeht und erklärt, wieso er auf das Amulett kommt und ob er es hat.
Einzige Antwort darauf war, dass er sich alle Regeln auf einmal reingezogen hat ...
Morrighan schrieb:
Tag 1
Bürgermeisterwahl
Xsí erhält 2 Stimmen. Mr. Dee erhält 4 Stimmen. Watcher erhält 4 Stimmen. siLenCe_w erhält eine Stimme.
Stichwahl zwischen Mr. Dee und Watcher. Abgabezeit: 21 Uhr.
Seid ihr des Wahnsinns fette Beute Ich bin doch nur wieder gekommen, mehr nicht
Zitat :
Lynchung
Kobold Redchaos wird gelyncht.
Wie sagten Jessy und James immer so schön ... *klick*
p.S. ihr seid doch alles Spammer xD
p.p.S. @Shatala Wenn du mal auf den Anzahl Reds Beiträge schaust, bevor ich ins Bett bin ... 1. war da kaum was von ihm vorhanden 2. ist/war er ein Neuling (einer der wenigen Fakten, die ich mir denken konnte) 3. ging ich nicht davon aus, dass noch jemand gegen den Welpenschutz geht 4. wenn man bedenkt, dass ich drauf spekuliert hatte, dass ich nochmal meine Stimme ändern könnte => CritHappenz ö.ö
Morrighan
Anzahl der Beiträge : 4348 Anmeldedatum : 27.01.10 Alter : 46 Ort : jenseits der Vernunft
Thema: Re: Die Werwölfe von Düsterwald Mi Okt 15, 2014 9:05 pm
Tag 1.1
Stichwahl
Watcher erhält 5 Stimmen. Mr. Dee erhält 4 Stimmen.
Watcher wurde zum Bürgermeister gewählt.
Shatala
Thema: Re: Die Werwölfe von Düsterwald Mi Okt 15, 2014 9:19 pm
Da waren wohl die ganze Wolfbande auf Watcher, womit Watcher, Apfel, Schatten und cubus meine ehesten wölfe sind
@Mr. Dee willst du wirklich riskieren, dass du deine Rolle an Red abgibst? Ich meine ja, du bist grad safe, aber ob das so ne Gute Idee ist? Vielleicht sollte Red erstmal in einer neuen Runde mitspielen, damit sich sein Ausdruck verbessert
Schatten Werbeking
Anzahl der Beiträge : 1680 Anmeldedatum : 14.12.13 Alter : 25 Ort : Dort, wo die Sonne niemals scheint
Thema: Re: Die Werwölfe von Düsterwald Mi Okt 15, 2014 9:23 pm
Tja, Shatala ist save, auch wenn sie sich gerade verrennt. Sie ist wahrscheinlich Kobold Nr. 2, das erklärt ihre Reaktion. Obwohl sie mit Red auch nicht immer ganz grün war, wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht.
Apfelpfote
Anzahl der Beiträge : 191 Anmeldedatum : 17.06.14 Alter : 24 Ort : neverland
Thema: Re: Die Werwölfe von Düsterwald Mi Okt 15, 2014 9:24 pm
Ehm stopp! Wieso denkst du, dass Watcher ein Wolf ist?
Und sollte ich mich jetzt bei der Wolfsbande angesprochen fühlen, weil ich Watcher als BM gewählt habe?
Tut mir leid, aber das macht dich bei mir gerade sehr verdächtig. -.-
@Schatten: Wieso ist Shatala safe? O.o
Xsí Cola-Eis
Thema: Re: Die Werwölfe von Düsterwald Mi Okt 15, 2014 9:28 pm
Seit WANN sucht man Kobolde offen über den Thread und das auch noch vor dem Nachtpost?
Schatten Werbeking
Thema: Re: Die Werwölfe von Düsterwald Mi Okt 15, 2014 9:30 pm
@Xsí: Weil wir gleich sehen werden, dass Shatala zu 100% kein Kobold ist. Denn sie wird gleich noch leben. Und die Wölfe können ihre Stimme wohl kaum eine Sekunde vor dem Nachtpost noch ändern, oder?
Xsí Cola-Eis
Thema: Re: Die Werwölfe von Düsterwald Mi Okt 15, 2014 9:33 pm
Nochmal ganz langsam zum Mitschreiben, bitte...
Schatten schrieb:
Sie ist wahrscheinlich Kobold Nr. 2,
Schatten schrieb:
Weil wir gleich sehen werden, dass Shatala zu 100% kein Kobold ist.
Shatala
Thema: Re: Die Werwölfe von Düsterwald Mi Okt 15, 2014 9:36 pm
@Xsi...man sucht nicht, man findet und so ein einsamer Kobold ist nicht mehr interessant für die wölfe, die müssen anderes finden
@Schatten...was soll das eine ...ich wäre Kobold und dann nachher genau das Gegenteil? also dass ichnoch lebe...weißt du also mehr, wer das Opfer sein wird und wolltest nur jemand schützendes auf die falsche Fährte legen mit deinem ich wäre Kobold Gestammel?
@Apfel, ja du solltest dich angesprochen fühlen mit der Wolfsbande, aber nicht nur, weil du watcher in der Stichwahl gewählt hast, sondern weil alle dijenigen, die ich als Wolf verdächtige auf Red gevotet haben...auch Du
Xsí Cola-Eis
Thema: Re: Die Werwölfe von Düsterwald Mi Okt 15, 2014 9:41 pm
Shatala schrieb:
@Xsi...man sucht nicht, man findet und so ein einsamer Kobold ist nicht mehr interessant für die wölfe, die müssen anderes finden
Das ändert nichts daran, dass man darüber besser nicht allzu viel redet. Alleine, weil wir immer noch ein Outingverbot haben. (Nachlesen dürfte sowieso jeder hinbekommen.)
EDIT: Ansonsten finde ich, dass du es dir mit "alle, die gegen Red gestimmt haben, sind Wölfe" ein wenig einfach machst. Klar wird das eine günstige Gelegenheit gewesen sein, einen Bürger aus dem Spiel zu werfen, ohne lange nach Begründungen suchen zu müssen, aber auf der anderen Seite haben die betreffenden Leute ja bereits ordentlich Kritik dafür kassiert, als Red noch nicht als Bürger geoutet war. Für eine Tag-1-Lynchung ein ganzes Rudel auffliegen lassen? Sicherlich.
Morrighan
Thema: Re: Die Werwölfe von Düsterwald Mi Okt 15, 2014 9:46 pm
Nacht 2
Hexe Schatten wurde gefressen.
Apfelpfote
Thema: Re: Die Werwölfe von Düsterwald Mi Okt 15, 2014 10:01 pm
@Shatala: Ich würde an deiner Stelle jetzt mal schön nachdenken und Schattens Posts ansehen... Mir ist nämlich gerade was aufgefallen.
Und schön, dass du denkst, dass die WWs so auffällig und doof sind, sich sofort und auffällig an Tag 1 zu outen... Ich bin nämlich kein WW und ich habe gegen Redchaos gestimmt, weil ich seine Posts nicht verstanden habe.
Watcher
Anzahl der Beiträge : 1845 Anmeldedatum : 25.01.10 Alter : 34
Thema: Re: Die Werwölfe von Düsterwald Mi Okt 15, 2014 10:02 pm
Ihr seid doch irre ... ist zwar schon witzig, dass man direkt bei der Rückkehr so viele Anhänger hat, aber warum? Das macht für mich wenig Sinn.
Genauso wenig Sinn macht es für mich, dass ich jetzt direkt ein Wolf sein soll: wegen 0,5 mehr Stimmen xD Finde deine Logik diesbezüglich gerade nicht Shatala?
Mr. Dee
Anzahl der Beiträge : 539 Anmeldedatum : 15.07.13 Alter : 35
Thema: Re: Die Werwölfe von Düsterwald Mi Okt 15, 2014 10:24 pm
@Shatala schrieb:
@Mr. Dee willst du wirklich riskieren, dass du deine Rolle an Red abgibst?
Da Redchaos Rollenwissen besitz, fällt mein Angebot eh flach. Aber ansonsten würde ich das sofort machen. Ich finde es übrigens gut, dass "falsches" Spiel (nochmal Welpenschutz gibts nicht umsonst), direkt mal bestraft wird. Wenn Redchaos jetzt Wolf gewesen wär, dann hättet ihr auch noch ein gutes Gefühl dabei gehabt.
Ansonsten denk ich, dass Shatala durch Schatten recht save ist. Und noch ein weiterer Kanidat ist ganz weitin Richtung Dorf gewandert.
Shatala
Thema: Re: Die Werwölfe von Düsterwald Mi Okt 15, 2014 10:57 pm
Hmm...dass Schatten Hexe sein könnte, das überrascht mich jetzt - sorry @Schatten, dass ich dich verdächtigt habe, aber es sah eben so mit Lynchstimmen (4) und Stichwahlstimmen 4 auf Watcher so aus, als wenn alle wölfe auf red, den einfachsten Lynch gegangen sind und alle wölfe auf watcher in der Stichwahl.
KLar lese ich mir noch Schattens Beiträge nun genauer durch @Apfel, aber es wäre hilfreich (wenn du kein ww sein solltest) mal zu schreiben, was dir aufgefallen ist und auch tagsüber mehr zu schreiben, als ich bin da und lese nach und kurz vor Lynchende (1 minute vorher) was näheres zu sagen.
@Mr. Dee - Ja auch bei mir ist ein weiterer Kandidat grad weithin ins Dorf gewandert und das lassen wir aber mal sein, das zu sagen, bis jeder mal seine Meinung dazu gesagt hat
@watcher...nicht weil du 0,5 stimmen mehr hast, bist du bei mir eher wolf, sondern weil du red gevotet hast und zwar als Erster drauf los bist UND ich glaube, dass du von Wölfen bei deiner HD-Wahl unterstützt wurdest mindestens zwei)
bin zwar müde, aber ich versuch mal nachzulesen, was Schatten geschrieben hat und bitte sagt morgen jeder, wer wen zum BM gewählt hat (auch Stichwahl) (niemand konnte davon ausgehen, dass die Stimmen zum BM nicht aufgezählt werden, außer es hat sich das Rudel bei Morri dazu erkundigt) - deswegen...jeder sagt es oder er/sie bekommt meinen Pfeil!
Zum ErstBM habe ich wie gesagt siL gewählt und bei Stichwahl Mr. Dee
Apfelpfote
Thema: Re: Die Werwölfe von Düsterwald Mi Okt 15, 2014 11:13 pm
@Shatala: Okay, tut mir auch leid, dass ich immer so wenig schreibe, aber hier sind irgendwie nur gute Spieler die immer einen richtig langen Post schreiben und dann komme ich mir immer so komisch vor, weil mir am Anfang immer nichts einfällt ._. Aber bei uns fällt wirklich wegen Vodafone das WLAN manchmal aus und dann kann ich eben nichts schreiben -.-
Ehm, ich glaube, dass ich das lieber nicht aufschreibe, sonst schade ich vielleicht jemandem und das will ich nicht. Vielleicht kommst du da von selber drauf
Schatten Werbeking
Thema: Re: Die Werwölfe von Düsterwald Do Okt 16, 2014 7:15 am