Anzahl der Beiträge : 4746 Anmeldedatum : 25.01.10 Alter : 36
Thema: Re: Die Werwölfe von Düsterwald Fr Okt 17, 2014 12:02 am
Shatala schrieb:
dank dir Apfelpfote...aber das war auch zu offensichtlich Mööp also ist Watcher für mich save! Bin nun erstmal wech hier - Nächtle
Wieso war das offensichtlich? Das versteh ich jetzt auch überhaupt nicht. Gut, zugegebenermassen habe ich fast keine Beiträge gelesen und weiss auch jetzt nicht wirklich Bescheid.
Aber da es für Shatala so offensichtlich war, und sie das auch noch so zugibt, könnte es nicht sein, dass sie tatsächlich ein Werwolf ist?
Oder kann mir jemand eine Zusammenfassung schreiben, möglichst neutral? ;P
Dein Beitrag wurde gelöscht, Xsi? Wie muss man das jetzt verstehen? o.O Und mir ist es völlig egal, was Watcher und Shatala zu mir sagen.
Lynchung schrieb:
gegen Feuerfalke stimmt: Apfelpfote, Shatala
Aber hey, ist damit nicht klar, wer als nächstes sterben muss? Die Seherin hat gegen Feuerfalke gestimmt, also ist doch relativ klar, dass er ein Werwolf sein muss. Und Shatala... Ich halte es für wahrscheinlich, dass sie in einem gemischten Liebespaar ist. Und dass sie deswegen auch gegen Feuerfalke gestimmt hat. Das würde daher erklären, weshalb ich bei ihr so ein mulmiges Gefühl habe.
Im Übrigen:
Schatten schrieb:
Achja, warum es wohl kein Nachtopfer gibt? Ich tippe ja auf eine Hexe, es ist ja eher eine Standardrunde, wenn ich das richtig sehe. Ich würde ja vermuten, dass die Hexe sich selbst geheilt hat, da eine Heilung in der ersten Nacht nicht allzu viele Vorteile bringt.
Das war in seinem ersten Beitrag. Heisst das jetzt, er hat sich selbst geheilt? Oder wollte er damit schauen, was die Werwölfe mit dieser Aussage machen?!
Apfelpfote schrieb:
Wie gesagt lese ich mir nochmal alles durch, aber bisher sieht es so aus, als würde Watcher meine BM-Stimme erhalten...
Hm. Was, wenn Apfelpfote Watcher in Nacht 1 gescannt hat?
und dann Shatala in Nacht 2
Apfelpfote schrieb:
Außerdem denke ich, dass Shatala und Watcher beide kein WW sind.
Aber wie gesagt, das muss nicht heissen, dass Shatala nicht in einem Liebespaar sein könnte.
Gut, aber dann kann man nicht sagen, dass sie Feuerfalke gescannt hat. Sondern dass das nur ein Schuss in den Ofen war.
*seufz* Schade. Kann ich meinen Beitrag eigentlich komplett löschen...
Feuerfalke
Anzahl der Beiträge : 121 Anmeldedatum : 17.07.14 Ort : das geht
Thema: Re: Die Werwölfe von Düsterwald Fr Okt 17, 2014 12:20 am
Ich glaube nicht, dass Apfelpfote gegen mich gestimmt hat, weil sie mich als Werwolf gescannt habe. Beim durchlesen vermutete ich, dass ich wegen meiner Inaktivitàt draufgehen würde. Das hat Apfelpfote vermutlich auch gedacht und wollte sich verdeckt in der Menge halten. Außerdem kennt sie mich so gut, dass sie weiß, wie ich als Werwolf schreibe. (s. letzte oder vorletzte Runde)
siLenCe_w
Thema: Re: Die Werwölfe von Düsterwald Fr Okt 17, 2014 12:33 am
Du argumentierst gerade etwas unlogisch.
Also, ich habe bereits selbst festgestellt, dass sie dich wohl nicht gescannt haben kann. Da sie Shatala und Watcher gescannt hat.
Wenn du aber nun sagst:
Feuerfalke schrieb:
Außerdem kennt sie mich so gut, dass sie weiß, wie ich als Werwolf schreibe
Und sie ja gegen dich gestimmt hat - hast du dich damit gerade als Werwolf geoutet?
Und ja, dabei konntest du gar nichts für deine Inaktivität. Du hattest dich ja auch entschuldigt gehabt, dass du Training usw hast. Das macht mich auch etwas stutzig - ich melde mich manchmal auch ab, wenn ich viel zu tun hab... Aber auch beliebt ist das, wenn man Werwolf ist, dann lässt man sich gerne öfters entschuldigen. na?
Shatala
Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 10.11.11 Alter : 62 Ort : Mara/Lyndia
Thema: Re: Die Werwölfe von Düsterwald Fr Okt 17, 2014 12:43 am
siLenCe_w schrieb:
Shatala schrieb:
dank dir Apfelpfote...aber das war auch zu offensichtlich Mööp also ist Watcher für mich save! Bin nun erstmal wech hier - Nächtle
Wieso war das offensichtlich? Das versteh ich jetzt auch überhaupt nicht. Gut, zugegebenermassen habe ich fast keine Beiträge gelesen und weiss auch jetzt nicht wirklich Bescheid.
Aber da es für Shatala so offensichtlich war, und sie das auch noch so zugibt, könnte es nicht sein, dass sie tatsächlich ein Werwolf ist?
Oder kann mir jemand eine Zusammenfassung schreiben, möglichst neutral? ;P
Dein Beitrag wurde gelöscht, Xsi? Wie muss man das jetzt verstehen? o.O Und mir ist es völlig egal, was Watcher und Shatala zu mir sagen.
Lynchung schrieb:
gegen Feuerfalke stimmt: Apfelpfote, Shatala
Aber hey, ist damit nicht klar, wer als nächstes sterben muss? Die Seherin hat gegen Feuerfalke gestimmt, also ist doch relativ klar, dass er ein Werwolf sein muss. Und Shatala... Ich halte es für wahrscheinlich, dass sie in einem gemischten Liebespaar ist. Und dass sie deswegen auch gegen Feuerfalke gestimmt hat. Das würde daher erklären, weshalb ich bei ihr so ein mulmiges Gefühl habe.
Im Übrigen:
Schatten schrieb:
Achja, warum es wohl kein Nachtopfer gibt? Ich tippe ja auf eine Hexe, es ist ja eher eine Standardrunde, wenn ich das richtig sehe. Ich würde ja vermuten, dass die Hexe sich selbst geheilt hat, da eine Heilung in der ersten Nacht nicht allzu viele Vorteile bringt.
Das war in seinem ersten Beitrag. Heisst das jetzt, er hat sich selbst geheilt? Oder wollte er damit schauen, was die Werwölfe mit dieser Aussage machen?!
Apfelpfote schrieb:
Wie gesagt lese ich mir nochmal alles durch, aber bisher sieht es so aus, als würde Watcher meine BM-Stimme erhalten...
Hm. Was, wenn Apfelpfote Watcher in Nacht 1 gescannt hat?
und dann Shatala in Nacht 2
Apfelpfote schrieb:
Außerdem denke ich, dass Shatala und Watcher beide kein WW sind.
Aber wie gesagt, das muss nicht heissen, dass Shatala nicht in einem Liebespaar sein könnte.
Gut, aber dann kann man nicht sagen, dass sie Feuerfalke gescannt hat. Sondern dass das nur ein Schuss in den Ofen war.
*seufz* Schade. Kann ich meinen Beitrag eigentlich komplett löschen...
Habe den mal kopiert, damit der Post nicht gelöscht wird von siL
weißt was siL... lies selber nach und fordere nicht von anderen eine Zusammenfassung und schon gar nicht auf die Tour, dass ich ja von Apfel gesaved wurde und dann verliebt sein soll, denn dann müsstest Du watcher, der ebenfalls von Apfel gesaved wurde auch als möglichen Liebespartner in Betracht ziehen.
Weißt du was? Ich dachte nämlich anfangs und bis zu deinem letzten Post, dass du Amor wärest und möglicherweise Mr. Dee mit nem Wolf verkuppelt hättest, weil du so gegen ihn vorgegangen wärest. Aber das ist nun hinfällig und Du bist gegen jeden hier, als wenn es Dir gleichgültig wäre, wenn ein Dorfi gelyncht wird. Deswegen bist du für mich grad potenziell Wolf!!!
Edith...schit Formatierung 2.Edit: überarbeitet
siLenCe_w
Thema: Re: Die Werwölfe von Düsterwald Fr Okt 17, 2014 12:46 am
Soll ich deinen Post kurz so formatieren, damit er leserlich ist?=)
Btw: ich hätte meinen Beitrag sicherlich nicht wieder gelöscht - dafür ist er viel zu schön. Und es ist auch viel zu schön, wie du gerade an die Decke gehst Ertappt?
Naja, ich bin nicht Amor, soll ich sagen, leider? Aber Amor könnte ja evt. meine These bestätigen, falls du tatsächlich in einem Liebespaar bist =)
Was denkst du denn nun über Feuerfalke?
Und noch ein Zusatz: Evt. hast du ja gemerkt, dass ich etwas nachgelesen habe. Sonst hätte ich die Quotes ja nicht hinschreiben können.
Shatala
Thema: Re: Die Werwölfe von Düsterwald Fr Okt 17, 2014 12:54 am
btw. Feuerfalke und siL auf keinen Fall zusammen wolf
und ja @siL...gern kannst du ihn richtig formatieren...ich hab nämlich keine Ahnung von sowas
und ja siL Wenn du wirklich Dorf bist, dann würde ich immer noch sagen, dass Feuerfalke sich zu sehr zurückhält und dann eher wolf ist, da auch Jugolas schon mal sagte, dass Feuer als wolf sehr zurückhaltend ist.
Sorry siL ...hab mich grad echt aufgeregt, weil du erst nicht nachliest und auch trotz Nichtlesens der Beiträge irgendwelche Verdächtigungen aussprichst, die sogar gescannte betreffen. Und btw. es muss keinen Amor geben, den ich sowieso hasse und mich selbst würde ich ebenfalls nicht verlieben, weil ich diesen Sch..nicht brauch. Klar soweit?
siLenCe_w
Thema: Re: Die Werwölfe von Düsterwald Fr Okt 17, 2014 1:02 am
So, nun sollte es gehen. Eigentlich müsstest du nur auf "Zitat" klicken, beim Beitrag oben rechts. Und dann kannst du einfach ganz unten das dazuschreiben, das du willst. (Ich habe nicht ganz verstanden, ob du den Beitrag einfach kopiert hast?)
Feuerfalke ist eigentlich immer zurückhaltend.
Aber gut, Shatala, Watcher und Mr. Dee sind eigentlich save, so weit ich das sehen kann. Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass jemand davon im Liebespaar steckt... So wie Shatala auch sagte, evt. sogar Watcher (was auch seine BM-Stimmen miterklären könnte?). Aber Schatten hat Watcher auch etwas in Schutz genommen, bzw. als BM vorgeschlagen; es ist also unklar, ob Watcher evt. Opfer in Nacht 1 war. Oder ob es sich trotzdem um Selbstheilung handelt.
Tobiaz... Kottikoroschko... Xsí ... cubus und Feuerfalke. Darunter verbergen sich höchstwahrscheinlich 3 Werwölfe.
Naja, es ist schon spät, meine Gehirnzellen funktionieren nicht mehr. Irgendwie werd ich den Gedanken auch nicht los, dass zwischen Kottikoroschko und Watcher irgendwie auch eine Verbindung da sein muss...
Shatala
Thema: Re: Die Werwölfe von Düsterwald Fr Okt 17, 2014 1:04 am
siL schrieb:
Und es ist auch viel zu schön, wie du gerade an die Decke gehst Wink Ertappt?
Dann lynch mich doch, wenn du dich traust!
Den Seher und die Hexe habt ihr ja schon erfolgreich gekillt.
Ist eh klar, dass ich bald sterbe..also what happens...
edith: überpostet von siL
Shatala
Thema: Re: Die Werwölfe von Düsterwald Fr Okt 17, 2014 1:24 am
ich mach jetzt lieber noch nen neuen Beitrag:
Ja @sil...ich habe einfach kopiert und versucht das auseinanderzuklamüsern, aber zu müde dafür.
siL schrieb:
evt. sogar Watcher (was auch seine BM-Stimmen miterklären könnte?).
selbst wenn watcher in nem LP steckt...er wollte gar nicht BM werden, also müsste der Liebespartner das wissen- endeffekt nein, daher kommen die Stimmen nicht!
Ja, es gibt grad drei safe Dorfis, die du ja auch erkannt hast. (Darf ich fragen, warum du schreibst nicht nachgelesen zu haben und doch nachgelesen hast? Sorry, so kenn ich dich nicht!
siL schrieb:
Tobiaz... Kottikoroschko... Xsí ... cubus und Feuerfalke. Darunter verbergen sich höchstwahrscheinlich 3 Werwölfe.
Tobiaz ist gelyncht worden
siL schrieb:
Irgendwie werd ich den Gedanken auch nicht los, dass zwischen Kottikoroschko und Watcher irgendwie auch eine Verbindung da sein muss...
Kannst du das mal morgen mit einem besseren Hirn noch erklären? Ich jedenfalls hab da noch gar nichts entdeckt.
Zum Ressümee: Du schießt grade(und schon von Anfang an) gegen alles und jeden @siL und so unüberlegt kenn ich dich als Dorfi nicht. Als Dorfi überlegst du genau, wer safe ist und nicht anzugreifen ist, selbst wenn es ein LP geben würde, dann versucht man als Dorfi nicht (vorerst jedenfalls nicht) die gesaften Personen zu lynchen oder zu verdächtigen... Es ist echt seltsam grad mit dir! Mit meiner Gegenwehr ziehst du wieder zurück. Habe ich dir auf den Schwanz getreten? Werde mir das morgen nochmal anschauen
(aber danke für die neue Formatierung ---Edith...jetzt ist sie richtig)
Feuerfalke
Anzahl der Beiträge : 121 Anmeldedatum : 17.07.14 Ort : das geht
Thema: Re: Die Werwölfe von Düsterwald Fr Okt 17, 2014 6:44 am
siLenCe_w schrieb:
Du argumentierst gerade etwas unlogisch.
Also, ich habe bereits selbst festgestellt, dass sie dich wohl nicht gescannt haben kann. Da sie Shatala und Watcher gescannt hat.
Wenn du aber nun sagst:
Feuerfalke schrieb:
Außerdem kennt sie mich so gut, dass sie weiß, wie ich als Werwolf schreibe
Und sie ja gegen dich gestimmt hat - hast du dich damit gerade als Werwolf geoutet?
Und ja, dabei konntest du gar nichts für deine Inaktivität. Du hattest dich ja auch entschuldigt gehabt, dass du Training usw hast. Das macht mich auch etwas stutzig - ich melde mich manchmal auch ab, wenn ich viel zu tun hab... Aber auch beliebt ist das, wenn man Werwolf ist, dann lässt man sich gerne öfters entschuldigen. na?
1. Apfelpfote wusste nicht, wie sie als Seherin spielen sollte.Deshalb hält sie sich verdeckt, bis sie etwas hat. Also lyncht sie mit der "Menge", die auf mich zu gehen schien. Was daran unlogisch? 2. Das mit Shatala und Watcher muss ich überlesen haben. 3. Mein letzter Satz war ironisch. Zwar spielen wir öfters zusammen, aber sie hat mich so oftals Dorfi an den Pranger gebracht, dass das eine EhrenMedaille verdient. 3. Dafür, dass ich 2-6 mal Badminton habe und dreimal Nachmittag, melde ich mich selten frei. Ich finde das selber bisschen komisch. Deshalb bin ich nicht so aktiv. Ihr wollte, dass ihr euch an meine Spielweise gewöhnt und ich mich nicht immer abwesend melden muss. Zufrieden? 4. Als Jugolas dies in der ersten Runde hier gesagt hat, war ich zum ersten mal Wolf... 5. Jetzt wo's Shatala sagt, fällt's mir auch auf. siLenCe_w Sie verhalten sich verdächtig. 6. Samstag und Sonntag nur am Handy, weil ich Turnier habe. Schon wieder abgemeldet. 7. Eigentlich bin ich immer am Handy weil ich nur von 19-21Uhr an PC kann Deswegen schreib ich auch immer so wenig.
siLenCe_w
Thema: Re: Die Werwölfe von Düsterwald Fr Okt 17, 2014 8:22 am
*seufz* Ich fürchte, Shatala, dass du meine Spielweise als Dorfi nicht kennst. Denn da war ich schon immer recht random, und chaotisch, und beschuldige auf Gut Glück Leute, damit sie sich verraten. Aber es wäre echt langsam Zeit, einen Wolf zu finden, also sollten wir besser an einem Strich ziehen.
Feuerfalke schrieb:
5. Jetzt wo's Shatala sagt, fällt's mir auch auf. siLenCe_w Sie verhalten sich verdächtig.
Was soll denn so eine Aussage? xD Das schreit doch förmlich nach Wolf "ich schliesse mich an, yeah!!"
Und die Verbindung zu Kotti habe ich bereits in einem Beitrag erwähnt (liest du mit, Shatala? Wenn du schon andere dazu aufforderst, nachzulesen, könntest du dich selbst eigentlich auch mal dazu auffordern ) Aber ich such dir die Dinge mal heraus, wieso Watcher und Kotti eine Verbindung haben könnten:
Kottikoroschko schrieb:
sil schrieb:
Ich habe bei der BM-Wahl Watcher gewählt, weil ich SICHER NICHT einen potentiellen Werwolf - der sich schon genug verdächtig gemacht hat - wählen würde.
Watcher steht für dich also im Dorf?
sil schrieb:
gegen Redchaos stimmt: Watcher, Schatten, cubus, Apfelpfote
Vielleicht befindet sich ein Wolf auch auf den Schützen gegen Redchaos.
Da du Watcher ja eher als gut siehst blieben da für dich cubus und Apfelpfote, richtig
siLenCe_w schrieb:
Nein, Watcher ist für mich nicht im Dorf - aber er war es zum gestrigen Zeitpunkt eher als Mr. Dee.
Aber Kotti und Watcher könnten beide Wölfe sein... da er mir diese Frage gestellt hat. Als hätte er mich in die Scheisse reiten wollen, wenn ich gesagt hätte "ja, Watcher ist für mich ganz klar auf Bürgerseite"
Ich habe in meinem Beitrag nirgendwo gesagt, dass ich Watcher für einen Dorfi halte, ich sagte, dass ich Mr. Dee eher für böse halte als Watcher. Kotti hat dann einfach reininterpretiert - was eher Wölfe machen als Bürger.
Selbst wenn da keine Verbindung besteht, zwischen den beiden, ist mir Kottikoroschko suspekt. Genauso suspekt wie Feuerfalke und cubus.
Shatala: Ich habe deinen Wink mit dem Zaunpfahl übrigens verstanden. Ich würde gern mit dir an einem Strick ziehen, aber das funktioniert nicht, wenn du gegen mich argumentierst. Und wenn wir schon so wenige sind, solltest du mal das Kriegsbeil begraben und auf Wolfsjagd gehen.[/quote]
siLenCe_w
Thema: Re: Die Werwölfe von Düsterwald Fr Okt 17, 2014 9:05 am
Sry fürDoppekpost, bin am Handy. Für die Wölfe bin uch heute ein leichtes opfer. Also sind die weiteren Anschuldigungen gegen mich mit Vorsicht zu geniessen. Bin nun auf dem Weg nach Essen, zur Spielemesse.
Mr. Dee
Anzahl der Beiträge : 539 Anmeldedatum : 15.07.13 Alter : 35
Thema: Re: Die Werwölfe von Düsterwald Fr Okt 17, 2014 11:52 am
Bitte nehmt SiLs letzten Punkt nicht als Grund NICHTS (oder nur sehr spät) was zu ihr zu schreiben. Ich fand das hin und her zwischen ihr und Shatala recht interessant. Besonderst wegen den spekulationen zum LP, bin aber wie immer der Meinung, wenn es ein gemischt verliebtes Paar gibt, dann ist das ein Problem, dass die Wölfe für und lösen müssen/dürfen.
Sil schrieb:
Also sind die weiteren Anschuldigungen gegen mich mit Vorsicht zu geniessen.
Hast du den Leuten die Möglichkeit gegeben (also was "böses" gemacht), sodass weitere Anschuldigungen anzunehmen sind? Oder rechnest du mit auis den Fingern gezogenen Argumenten auf die das Dorf reinfallen soll. Bzw sind die Anschuldigungen die bis jetzt gegen dich Vorliegen noch nicht genug für dich? Meine Meinung nach sind das genügend Gründe dich als Lynchkanidatin zu sehen. Du hast selbst geschrieben, dass nur Wölfe in die Verteidigungsposition verfallen, und der Post klingt für mich sehr defensiv. Aber, ich habe meine Meinung zu dir ja schon mal zusammengefasst.
PS: Bin vor 16 Uhr nicht mehr online
Watcher
Anzahl der Beiträge : 1845 Anmeldedatum : 25.01.10 Alter : 34
Thema: Re: Die Werwölfe von Düsterwald Fr Okt 17, 2014 12:11 pm
Ok, meine ursprüngliche Intention verschiebt sich wohl eher nach hinten, da mein Hirn gerade viel zu matschig ist um was vernünftiges zu posten. Was euch jedenfalls erwartet, sollte ich so lange leben, versuche ich mal wieder eine brauchbare Liste aus den Fingern zu ziehen um die Wölfe zu finden.
Ich mag siLs Ansätze, so abstrus sie auch gerade erscheinen, aber die Idee der Suche könnte sich wirklich bald als nützlich erweisen ... oder eine gute Speisekarte, was ich weniger hoffe.
Sicherheitshalber "schieße" (*hrhrhrhrhr* extra für Morrighan) heute nochmal ins Blaue in der Hoffnung dieses Mal nochmal was ändern zu können!
Memo an mich: ich brauch wieder eine normale Schlafregelung ._.
Mr. Dee
Anzahl der Beiträge : 539 Anmeldedatum : 15.07.13 Alter : 35
Thema: Re: Die Werwölfe von Düsterwald Fr Okt 17, 2014 5:33 pm
Nur 1 Beitrag, seit heut morgen? Und dass obwohl ich dank Bahn deutlich später heimgekommen bin als gedacht? Dass ist echt entäuschen, und irgendwie kontraproduktiv.
Xsí Cola-Eis
Anzahl der Beiträge : 1883 Anmeldedatum : 02.09.13 Alter : 27
Thema: Re: Die Werwölfe von Düsterwald Fr Okt 17, 2014 6:05 pm
siLenCe_w schrieb:
Auch wenn ich einerseits durchaus mitbekommen habe / nachvollziehen kann, wieso deine Motivation auf die Runde sich derartig in Grenzen hält... allmählich wirkt es vergleichsweise flauschig bei dir und deiner Ecke.
siLenCe_w schrieb:
Ich habe ja schon Schwierigkeiten, [nicht nur dir] abzunehmen, dass du den Holzhammer, mit dem Apfel ihren Seher rausgehauen hat, tatsächlich nicht gesehen haben willst, du solltest aber definitiv mehr als lange genug gespielt haben, um zu wissen, dass man bevor man weiterschreibt, in so einem Fall immer erst einmal die Scans sichten geht... ja, ich habe deinen Beitrag komplett gelesen und gesehen, dass du die Scans dann doch noch "gefunden" hattest, aber trotzdem.
siLenCe_w schrieb:
Und dass sie deswegen auch gegen Feuerfalke gestimmt hat. Das würde daher erklären, weshalb ich bei ihr so ein mulmiges Gefühl habe.
Dem entnehme ich, dass Feuerfalke bei dir auch Wolf ist? Macht das mit Shatala nicht logischer [wenn man angeblich nicht wusste, dass sie Scan war].
Nächstens. Herrschaftszeiten siL. Wenn man schon gemischte Liebespaare über den Thread sucht (was eh schon grenzwertig ist), seit wann schreibt dann bitte auch noch nur den bürgerlichen Teil davon in den Thread??
Das mit dem Beitrag löschen finde ich unnötig, Shatala. Stimmt, ich habe auch schon konkret erlebt, dass so etwas mal vorkam, das ist aber Ewigkeiten her und gehört gerade nicht wirklich zur Sache. Ansonsten finde ich das Watcher-Argument ebenfalls recht schwach, denn so wahnsinnig weit hergeholt stelle ich es mir nicht vor, dass ein gemischt verliebter Watcher nicht die Wahrheit über seinen BM-Wunsch sagt.
Feuerfalke macht eine Liste und Listen sind böse. (Sorry, flix ist nicht in der Runde, deswegen kriegst du das gerade ab. ) Mein Problem ist ansonsten wie üblich, dass jemand, der ewig Entschuldigungen tippen könnte, wieso er was wann nicht schreiben kann, auch die Zeit hätte, wirklich mal was inhaltliches zu sagen und davon sehe ich in dem Beitrag gar nichts. Dass es als Reaktion auf Shatala kam, lässt ihn dich nicht dorfiger aussehen (das kommt wenn dann nur daher, dass ich dich dorfiger finde, als das was siL verzapft... das ist nicht schwer).
siLenCe_w schrieb:
Für die Wölfe bin uch heute ein leichtes opfer. Also sind die weiteren Anschuldigungen gegen mich mit Vorsicht zu geniessen.
Ich glaube, den Kommentar dazu spare ich mir besser.
cubus
Anzahl der Beiträge : 378 Anmeldedatum : 13.02.14 Alter : 26 Ort : Sachsen
Thema: Re: Die Werwölfe von Düsterwald Fr Okt 17, 2014 6:11 pm
Sil schrieb:
Genauso suspekt wie Feuerfalke und cubus
Kannst du das auch näher beleuchten? weder bei Feuerfalke noch bei mir hab ich vorher anschuldigen von dir gesehen?
Sil schrieb:
Für die Wölfe bin uch heute ein leichtes opfer. Also sind die weiteren Anschuldigungen gegen mich mit Vorsicht zu geniessen.
Hast du es etwa so nötig dich gegen Anschuldigungen zu schützen?
Eigentlich fällte mir gerade absolut nichts ein, was ich aus dem Zeugs machen soll, was heute passiert ist (zumal es ja nicht viel ist). Daher weiß ich auch nicht so wirklich, wer meine Lynchstimme bekommen soll. Sil kommt mir, wie schon gesagt, etwas komisch vor, aber ich glaube nicht, dass das zu irgendwas reicht. Mal schauen.
Kottikoroschko von Tarth
Anzahl der Beiträge : 609 Anmeldedatum : 28.08.13 Alter : 35 Ort : Berlin
Thema: Re: Die Werwölfe von Düsterwald Fr Okt 17, 2014 6:26 pm
Leider kam ich heute noch nicht dazu mich zu melden und auch jetzt ist es eher schlecht, da ich auf Arbeit bin und hier wahnsinnig Stress ist. Ich werde auf jeden Fall nachlesen und hoffe daraus was ziehen zu können, um nicht ganz blind lynchen zu müssen.
Shatala
Thema: Re: Die Werwölfe von Düsterwald Fr Okt 17, 2014 7:13 pm
Bin noch seit Stunden am Ausarbeiten von Verbindungen, aber kurz meine Tendenzen:
Save durch Red(Kobold)+ Schatten(Hexe)+Apfel(Seher) : Mr. Dee, Watcher, Ich
Durch meine bisherigen Ausarbeitungen eher kein Wolf(aber nicht sicher!): (die reiche ich nach, wenn ich durch bin (grad S.7) siL, Xsi
dann zwischen Feuerfalke und Cubus nur ein Wolf...also entweder oder und nicht gemeinsam unklar: Kotti
eher Wolf: Feuerfalke - da geht meine heutige Stimme hin
Shatala
Thema: Re: Die Werwölfe von Düsterwald Fr Okt 17, 2014 7:49 pm
Boah...es gab grade einen Ausfall dieser Seite von über 10 Minuten, deswegen sollten alle Lynchs die deswegen nicht abgegeben werden konnten meiner Meinung nach noch zählen bis jetzt, wo man wieder auf die Seite kommt @Morrighan
meine Ausarbeitung gleich
Morrighan
Anzahl der Beiträge : 4348 Anmeldedatum : 27.01.10 Alter : 46 Ort : jenseits der Vernunft
Thema: Re: Die Werwölfe von Düsterwald Fr Okt 17, 2014 8:05 pm
Tag 3
gegen Feuerfalke stimmt: siLenCe_w, Watcher, Shatala gegen siLenCe_w stimmt: cubus, Kottikoroschko, Xsí gegen cubus stimmt: Mr. Dee
Dorfbewohner Feuerfalke wird gelyncht.
Spoiler:
Ich bin gegen 1930 Uhr noch auf die Seite gekommen, alle bis dahin eingegangenen Stimmen wurden berücksichtigt. Auch bis zum Erscheinen des Lynchposts lagen keine neuen Nachrichten vor.
Shatala
Thema: Re: Die Werwölfe von Düsterwald Fr Okt 17, 2014 8:14 pm
So nun hier meine Ausarbeitungen, wer auf jeden Fall nicht zusammen irgendwas ist und wer zusammen möglich wäre (Dies von S. 1 an unbeachtet dessen ob save oder LP oder zusammen WW) Mich und die Toten habe ich natürlich ganz rausgenommen
ungleich (also keine Verbindung bzw. eher keine Verbindung oder gegensätzlich): siL - Mr. Dee siL - Kotti siL - Watcher siL - Xsi Watcher - Kotti Kotti - Xsi cubus - Xsi Dee - cubus cubus - Feuer - jetzt klar cubus wolf! cubus - siL
hier habe ich die wahrscheinlich saven Personen grün markiert
mögliche Verbindungen:
Watcher - cubus Kotti - Cubus Xsi - Watcher Dee - Kotti Dee - Xsi Watcher - Xsi
da grad Lynchpost gesehen, hab ich noch was ändern müssen...mist!
somit, wenn ich heute nacht sterbe, müssten cubus und Kotti die wölfe sein...wenns noch drei gibt, dann Prost Mahlzeit
Xsí Cola-Eis
Anzahl der Beiträge : 1883 Anmeldedatum : 02.09.13 Alter : 27
Thema: Re: Die Werwölfe von Düsterwald Fr Okt 17, 2014 8:24 pm
Zwei Wölfe auf zwölf Leute. Sicherlich. Abgesehen davon sieht das erstaunlich richtig aus bei dir. *nick* Hoffen wir mal, dass du nicht gefressen wirst...
Shatala
Thema: Re: Die Werwölfe von Düsterwald Fr Okt 17, 2014 8:35 pm
echt mal @Feuerfalke...warum stimmt man als Dorfi nicht ab? Schon gestern nicht und heute wieder nicht?? genau wie Tobiaz unterschreibt man dann sein Todesurtei und hilft den Wölfen !!! Ich hasse sowas!
siLenCe_w
Thema: Re: Die Werwölfe von Düsterwald Fr Okt 17, 2014 9:50 pm
Schwarze Pest. Für mich nun die einz ige Erklärung. Sonst hätte man schon lange einen werwolf gefunden..