Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play

StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Werwolf-Märchenwald

Nach unten 
+15
Vulpine
Apfelpfote
Morrighan
Izzy Agalea
Redchaos
Mr. Dee
Shatala
Feuerfalke
Gast2
Xsí
Dizzy
Schatten
LunaticNephilim
cubus
siLenCe_w
19 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Mr. Dee

Mr. Dee

Männlich Wassermann Drache
Anzahl der Beiträge : 539

Werwolf-Märchenwald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf-Märchenwald   Werwolf-Märchenwald - Seite 5 Icon_m10So Nov 16, 2014 7:31 pm

Vulpine schrieb:
@ Mr.Dee : Wen würdest du denn wählen?

Meine BM Stimme wird entweder an dich an mich oder an Jugolas gehen. Hängt davon ab wo ich die beste Chance sehe meinen BM auch zum Erfolg zu wählen.

Shatala schrieb:
@Mr. Dee..also wenn du schon da bist (ja ich eiß, dass du von 8-18:30 nicht da bist) könntest du bitte ein wenig mehr schreiben? Solche Kurzposts bin ich von Dir gar nicht gewohnt und bezug nehmen, auf bereits Geschriebenes wird vielleicht noch mehr drin sein, oder? So kann ich mir also keinen HD vorstellen.

Deswegen habe ich das ja auch nochmal geschrieben. Ich werde mein Lvl sicher nicht halten können. Das ich heute recht zurückhaltend bin hat eher damit zu tun, dass ich viele Dinge, die hier hochgespielt wurde nicht wirklich Wichtig finde. Bzw es nicht für nötig halte mich als Person 342 auch noch dazu zu äuser. Eventuel erwartest du auch einfach zu viel von mir? Wir sind immerhin Tag 1. Ich habe noch keine konkretten Ideen oder Vorstellungen. Aber mir ist klar, dass es dir vorallem darum geht zu sehen was ich als "starker" Spieler bis jetzt mache.

Xsí schrieb:
Bezieht sich das auf irgendjemanden Bestimmtes? Wenn nein: das mag ja nicht falsch sein, so globalgalaktisch, wie sie gerade formuliert ist, hilft sie uns andererseits fürchte ich nicht so wirklich viel weiter. An irgendeinen Lynchvorschlag dranhängen / das Dorf mal schön sich gegenseitig unter die Erde lassen bringen können [könnten] die Wölfe immer mal, ansonsten...?

Nein, ich habe natürlich ein Argument eingeworfen, dass auf keinen der Mitspieler zutrifft, was denkst du? Wenn ich einen Namen nennen sollte wäre das vermutlich Apfelpfote.

Nach oben Nach unten
Xsí
Cola-Eis
Xsí

Weiblich Löwe Büffel
Anzahl der Beiträge : 1883

BeitragThema: Re: Werwolf-Märchenwald   Werwolf-Märchenwald - Seite 5 Icon_m10So Nov 16, 2014 7:35 pm

Dizzy schrieb:
Für mich kommt es so rüber, als wenn ihm die meisten was Schlechtes wollen, was, wenn ich richtig nachgelesen habe, scheinbar so üblich ist für ihn in der ersten Runde (?)
"was schlechtes wollen"...? Sagen wir es mal so, ich stimme relativ oft Tag 1 oder 2 gegen ihn, sei es nun, weil ich gerade Wolf bin und halt wen umbringen muss, sei es, weil er mir einfach wolfig daherkommt (und er geht auch durchaus durch als Lynchopfer). Leute an den Galgen bringen, weil sie einem persönlich gerade nicht zusagen - aus dem Alter dürften wir denke ich alle raus sein.

Dizzy schrieb:
Vielleicht (ACHTUNG! Spekulation!) versuchen sie sich ja nur in ein bestimmtes Licht zu rücken, damit Jugo mehr vertraut wird, da es (vllt) für Feuerfalke untypisch ist, ihn zu unterstützen.
Wieso sollte Jugolas mehr vertraut werden, wenn Feuerfalke ihn unter tendenziell verdächtigen Umständen unterstützten gegangen ist? Da wird doch eher anders herum ein Schuh draus (= auch denen traue ich sinnvollere Strategien aus).

Grisu schrieb:
Da hat jemand ein gutes Gedächtniss!
Nicht wirklich. Very Happy (Oder eher: kann sein, aber daran sieht man das nicht unbedingt. Um zu wissen, wer mir dir gespielt haben kann, musste ich immerhin nur noch wissen, wer sich vor mir selbst angemeldet hat - das weiß man tendenziell - und dass die Runde mit den Borg die erste von Schatten war, der Rest kam danach).

Bin erst einmal wieder weg und vermutlich auch vor der Lynchung nicht wieder da.
Nach oben Nach unten
Dizzy

Dizzy

Männlich Widder Schlange
Anzahl der Beiträge : 129

BeitragThema: Re: Werwolf-Märchenwald   Werwolf-Märchenwald - Seite 5 Icon_m10So Nov 16, 2014 8:01 pm

Blacktooth schrieb:
Recht seltsam, dass du mich genau nach Shatala fragst, anstatt nach dir oder denjenigen, die ich als Böse einschätze. Denn diejenigen, die ich als Böse einschätze wären doch recht interessanter wenn man bedenkt, dass ich gut bin.
Warum ich gerade nach Shatala gefragt habe? Da gab es ja diese Anfangssituation, in der jemand (nicht ich, aber ich hab grad nicht mehr im Kopf, wer es war^^) eine Verbindung zwischen dir und Shatala versucht hatte, herzustellen, die natürlich seitens deiner abgestritten wurde. Dem wollte ich ich lediglich mal auf den Zahn fühlen, auch um vielleicht zu überlegen, warum wir beide gerade so gegensätzlich von Shatala denken. Das war das, was mich am meisten gewundert hatte, da wollte ich halt gerne was zu hören^^ Und deine Begründung ist für mich eher recht schwammig gehalten, als dass es jetzt für mich irgendwie klarer wäre XD

Xsí schrieb:
Wieso sollte Jugolas mehr vertraut werden, wenn Feuerfalke ihn unter tendenziell verdächtigen Umständen unterstützten gegangen ist? Da wird doch eher anders herum ein Schuh draus (= auch denen traue ich sinnvollere Strategien aus).
KA, was ich da wirklich gedacht habe gerade. Für mich standen die zwei Optionen im Raum: 1) Beide sind WW und einer von beiden stellt seinen Partner in ein besseres Licht...gut...wäre wirklich eine lasche Strategie. 2) Beide sind Dorfis und wollen sich einfach zumindest in irgendeiner bizarr-anmutenden Form untestützen^^

Ansonsten reichts jetzt auch wieder^^ Die meisten sollten wissen, dass meine Sicher/Unsicher-Liste wenig liefert^^ Man muss nicht mehr drauf rumhacken XD Immerhin wird sie irgendwie von anderen Leuten gewertet...

Edit:

@Mr. Dee: Magst du begründen, warum Jugolas als BM für dich in Frage kommt? Ist nur ne Interessensfrage. Vielleicht hilft mir sowas ja bei einer angemesseneren Urteilsfindung^^
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w

Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746

BeitragThema: Re: Werwolf-Märchenwald   Werwolf-Märchenwald - Seite 5 Icon_m10So Nov 16, 2014 8:03 pm

Tag 1

Die zierliche junge Frau starrte entgeistert in den Wald. Sie war doch noch keinen Schritt gelaufen, wie konnte da das Dorf schon nicht mehr zu sehen sein? Überall um sie herum war Wald, Urwald. Und sie hatte das Gefühl, als würden es immer mehr Bäume, immer dichter. Sie blinzelte einige Male, um diesen Gedanken loszuwerden. Was sollte sie nun tun? Sie konnte versuchen, die Frau zu finden. Und dann? Vielleicht konnte sie ihr den Weg zurück zeigen. Aber in welche Richtung sollte sie sich wenden? Einfach geradeaus? Sie atmete tief durch, um keine Panik in sich aufkommen zu lassen. Das Adrenalin pulsierte in ihren Adern, was das klare Denken etwas erleichterte. Sie muss in Bewegung bleiben. Hier würde niemand sie finden, also wäre die Wahrscheinlichkeit grösser, jemandem über den Weg zu laufen.
Und so lief sie los. Sie suchte nach Tannenzäpfen, mit denen sie immer wieder einen Pfeil auf den Boden legte, um sich besser orientieren zu können. Sie hatte schon viele Geschichten gehört, Geschichten von Leuten, die von einem Schneefall überrascht wurden und sich immer nur im Kreis bewegten und am Ende aufgegeben hatten, elendig erfroren sind. Wenn sie etwas Orientierung hätte, würde ihr das nicht passieren! So bewegte sie sich immer weiter vorwärts, sah sich kaum um, da sie sonst von der Panik übermannt worden wäre. Doch langsam wurde es immer dunkler, immer kälter. Ihre Hände fühlten sich taub an, sie spürte kaum noch die Tannenzapfen in ihrer Hand. Ihre Lippen zitterten. Lange würde sie es nicht mehr aushalten können.
Sie fiel auf die Knie. Sie konnte nicht mehr.
Als sie wieder aufblickte, war ein wundersames Haus vor ihr erschienen.

Werwolf-Märchenwald - Seite 5 Fototapete0300-1G

Bürgermeister-Wahl

cubus: 1
Grisu: 1
Jugolas: 2
Mr. Dee: 1
Shatala: 4
Vulpine: 5
Xsi: 1

2 Enthaltungen

Vulpine wird zur Bürgermeisterin gewählt!

Lynchung  

Apfelpfote: Mr. Dee, (1)
Blacktooth: Dizzy, (1)
cubus: Apfelpfote, Grisu, MioMatic, Schatten, Shatala, Arcticviolet, (6)
Jugolas: Blacktooth, cubus, Feuerfalke, Morrighan, Vulpine, (5)
Shatala: Jugolas, (1)
Tobiaz: Xsi, (1)

Tobiaz hat sich komplett enthalten.
Von Redchaos habe ich keine richtige Stimme erhalten.

Vampir cubus wird gelyncht.
Verfluchte Vulpine nimmt sich aus Liebeskummer das Leben. (Bitte schreib mir eine PN, wer den Bürgermeistertitel bekommen soll)

Werwolf Jugolas wird blutleer aufgefunden.  

Izzy Agalea hat keine Stimmen abgegeben. Da sie neu ist, sehe ich von einer Verwarnung ab. Das nächste Mal gibts aber keine Gnade mehr ^^
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
cubus

cubus

Männlich Jungfrau Tiger
Anzahl der Beiträge : 378

BeitragThema: Re: Werwolf-Märchenwald   Werwolf-Märchenwald - Seite 5 Icon_m10So Nov 16, 2014 8:05 pm

Wie passend.
Ich denke ihr wisst, wer die Wölfe sind und was zu tun ist ^-^
RIP

Edit: Da ich Vampir bin: GO WOLVES!

Zuletzt von cubus am So Nov 16, 2014 8:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tobi

Tobi

Männlich Wassermann Tiger
Anzahl der Beiträge : 981

BeitragThema: Re: Werwolf-Märchenwald   Werwolf-Märchenwald - Seite 5 Icon_m10So Nov 16, 2014 8:19 pm

Dann halt doch. Das Durchlesen macht es um einiges schwieriger, wenn seitenweise über "Fresschen" und Editieren geschrieben wird. Da schließe ich mich Mr. Dee an, dass ich diese Dinge für unwichtig halte und ich mich deshalb nicht wirklich einbringen kann. Das ist jetzt hoffentlich anders, sodass nun mehr von mir kommt.
Blacktooth schrieb:
Hier schmeißen ja die Leute schon inzwischen mit Listen um sich, darf ich auch einmal?
Tendenziell Böse:
Morrighan
Tobiaz
Schatten
Darf ich wissen, warum ich tendenziell Böse bin? Xsi hat ja schon betont, dass meine Posts nur Inhaltlos sind, sodass man eigentlich gar nichts über meine Rolle spekulieren könnte. Im Übrigen habe ich auch nicht behauptet, dass sie von Inhalt nur so strotzen.

Edit: Gerade die Lynchung gesehen.

Okay. Das mit dem Vampir war nur ein Gefühl.
Xsi: schrieb:
Problem ist eher, dass er einerseits ziemlich wahllos den Vampir in den Raum knallt und im selben Atemzug schon schreibt, wie sinnlos solche Spekulationen sind, da man solche Rollen eh anhand ihrer Opfer findet.
Das habe ich nicht geschrieben. Ja, man kann den Vampir am einfachsten an den Toten nach der Lynchung ausmachen, aber dass Spekulationen sinnlos seien, habe ich nicht geschrieben.
Nach oben Nach unten
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/986817/
Xsí
Cola-Eis
Xsí

Weiblich Löwe Büffel

BeitragThema: Re: Werwolf-Märchenwald   Werwolf-Märchenwald - Seite 5 Icon_m10So Nov 16, 2014 8:39 pm

Tobiaz schrieb:
Xsi hat ja schon betont, dass meine Posts nur Inhaltlos sind, sodass man eigentlich gar nichts über meine Rolle spekulieren könnte. Im Übrigen habe ich auch nicht behauptet, dass sie von Inhalt nur so strotzen.
Das ist falsch. Ich habe gesagt, dass ich von dir aus Dorf-Spielen mehr Aktivität gewohnt bin und auf die Runde mit den Artefakten verwiesen; davon, die wenige Textmenge wäre in irgendeiner Weise neutral zu werden, war nicht die Rede.

Tobiaz schrieb:
Das habe ich nicht geschrieben. Ja, man kann den Vampir am einfachsten an den Toten nach der Lynchung ausmachen, aber dass Spekulationen sinnlos seien, habe ich nicht geschrieben.
Du hattest bereits selbst gemerkt, dass man einen Vampir an seinen Ergebnissen (Opfer zur Lynchung) relativ schnell und eindeutig bemerkt. Daraus folgt halt, dass es keine wirklichen Ergebnisse bringt, vorab schon einmal wild herumzuspekulieren. Denn dieses Spielchen kann man leider auch mit diversen anderen Rollen spielen (Flötenspieler, Ripper, Werkatze, Dealer etc.), alle diese Rollen werden aber im seltensten Falle vorhanden sein. Anders herum: die Wahrscheinlichkeit, dass man grundlos vom Thema abschweift, anstatt Wölfe zu suchen / finden, von denen man deutlich eher davon ausgehen kann, dass sie sich im Spiel befinden, ist vergleichsweise hoch.

Meine Bürgermeisterstimme ging wie angekündigt an Shatala. Dasselbe würde mich vom Rest diese Runde doch mal interessieren...
Nach oben Nach unten
Schatten
Werbeking
Schatten

Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 1680

BeitragThema: Re: Werwolf-Märchenwald   Werwolf-Märchenwald - Seite 5 Icon_m10So Nov 16, 2014 8:45 pm

Dann hatten wir mit der Editiergeschichte also doch Recht Smile
Na, was ist jetzt eine sinnlose Kleinigkeit?
Nach oben Nach unten
http://der-postillon.com
Shatala

Shatala

Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523

BeitragThema: Re: Werwolf-Märchenwald   Werwolf-Märchenwald - Seite 5 Icon_m10So Nov 16, 2014 8:47 pm

Puh auch noch Vampire, das macht die Einschätzung zu Teams jetzt echt schwer.

Wer hatte nochmal damit angefangen...wars nicht Tobiaz, der überhaupt Vampir in den Raum geworfen hat? - jo nachgelesen...
hmm.. kann man negativ oder positiv für Tobiaz werten...bitte morgen mehr schreiben, sonst kann man es nämlich gar nicht einschätzen!

Da ich wahrscheinlich nicht lange leben werde, Hier noch meine aktuelle Einschätzung:

eher Dorf: Schatten, MioMatic
jetzt wirds schwieriger (wegen den blöden Vamps), aber ich hoff, wir haben nochn paar Dorfis mehr und das Xsi gehört dazu *hoff*
wenn nicht, würde Black dazu passen, aber da geh ich auch eher von nem Dorfi aus, grad

alles andere in meiner Tendenzliste von heute kann ich nun nicht mehr so sagen, da es aber wohl weniger Vamps gibt als wölfe, würde ich jetzt nur noch
am Verdächtigsten schreiben:
(Cubus+Jugolas) warens vorhin und zurecht
nun noch: Mr. Dee+ Dizzy - wo ich eine Verbindung rausgelesen habe
vulpine war auch irgendwie mit Mr. Dee in Verbindung zu bringen (wenn ich noch Zeit hab, such ichs raus)

nach der Erkenntnis, dass es echt zwei böse Parteien gibt, fällt Morri als positiv auch etwas raus...auch wenn ich das was kam gut fand-aber es kam danach zu wenig, genauso wie bei Apfelpfote und Arctic und Feuerfalke und Izzy (Izzu beantwortest du bitte noch meine Fragen, ob wir uns kennen etc?) - auch wenn ich tot bin bitte!

Tobiaz, hab ich ja schon angemerkt. Grisu ist mir eher positiv in Erinnerung, aber eben bei 2 Parteien ists schwieriger - Mööp siL - was tust du uns hier an? confused
Mein Kopf raucht schon in allen Windungen.

edith, da von Xsi überpostet:

@xsi meine Stimme ging an mich und danke für deine Stimme, das bestärkt mich zumindest jetzt ein bissl, dass du weder Vamp noch Wolf bist *snüffzend hofft*

Ich send erstmal ab..bevors zu spät ist

Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
Apfelpfote

Apfelpfote

Weiblich Stier Drache
Anzahl der Beiträge : 191

BeitragThema: Re: Werwolf-Märchenwald   Werwolf-Märchenwald - Seite 5 Icon_m10So Nov 16, 2014 8:47 pm

Ich habe für Vulpine gestimmt, weil sie mir am ehrlichsten hier vorkam.
Sry an die anderen, aber ich hatte bei euch kein gutes Gefühl ._.
Nach oben Nach unten
Xsí
Cola-Eis
Xsí

Weiblich Löwe Büffel

BeitragThema: Re: Werwolf-Märchenwald   Werwolf-Märchenwald - Seite 5 Icon_m10So Nov 16, 2014 8:54 pm

Schatten, in deinem Post muss ich überlesen haben, wen du gewählt hast. Da der Post so unübersichtlich groß ist und ich gerade zu faul bin, ihn noch einmal zu lesen: bist du so lieb und sagst es mir noch einmal?

Shatala schrieb:
@xsi meine Stimme ging an mich und danke für deine Stimme, das bestärkt mich zumindest jetzt ein bissl, dass du weder Vamp noch Wolf bist *snüffzend hofft*
Ob mir gerade zu vertrauen ist, wirst du selbst entscheiden müssen (Einschätzungstipps meinerseits wären nicht nur dann von zweifelhafter Glaubwürdigkeit, wenn ich Wolf wäre What a Face ), aber generell: werden Vampire für gewöhnlich nicht als Einzelparteien ausgelegt / gespielt? Man darf ja nicht vergessen, dass sie dafür einige Vorteile gegenüber den Wölfen haben. Die Teams gleich groß zu machen, wäre nicht nur dem Dorf gegenüber schnell unfair.
Nach oben Nach unten
Schatten
Werbeking
Schatten

Männlich Zwilling Katze

BeitragThema: Re: Werwolf-Märchenwald   Werwolf-Märchenwald - Seite 5 Icon_m10So Nov 16, 2014 8:57 pm

Ich habe Shatala gewählt, aber das steht in einem anderen der etlichen Posts, die ich geschrieben habe (und deren Fragen einfach ignoriert wurden, grummel)
Nach oben Nach unten
Shatala

Shatala

Weiblich Skorpion Tiger

BeitragThema: Re: Werwolf-Märchenwald   Werwolf-Märchenwald - Seite 5 Icon_m10So Nov 16, 2014 8:59 pm

@xsi...Vamps werden hier als Drittpartei gespielt, aber weniger als ww...also es könnte somit 2 Vamps und 3-4 Wölfe geben.
Ein Vampirjäger wäre da von Vorteil. und die Auslastung der bösen Rollen wäre abhängig davon, wie stark die Dorfrollen sind.

Ich geh bei schatten davon aus, dass er mich zum BM gewählt hat..das sagte er doch.
Nach oben Nach unten
Xsí
Cola-Eis
Xsí

Weiblich Löwe Büffel

BeitragThema: Re: Werwolf-Märchenwald   Werwolf-Märchenwald - Seite 5 Icon_m10So Nov 16, 2014 9:01 pm

Sorry, ich bin einfach nur (aus recht offensichtlichen Gründen^^) daran interessiert, eine annähernd vollständige Einschätzungsliste zu haben. Es gibt ansonsten auch immer mal wieder Leute, die kündigen das eine an und wählen dann doch sonstwas anderes. *hust* Nur ausnamsweise jetzt mal nicht.

Shatala schrieb:
@xsi...Vamps werden hier als Drittpartei gespielt, aber weniger als ww...also es könnte somit 2 Vamps und 3-4 Wölfe geben.
Wäre halt das erste Mal, dass ich es hier sehe... mir ging es insofern nicht um Möglichkeit (möglich ist auch eine ZM ohne Wölfe, insofern...), nur um Wahrscheinlichkeiten.
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w

Weiblich Jungfrau Drache

BeitragThema: Re: Werwolf-Märchenwald   Werwolf-Märchenwald - Seite 5 Icon_m10So Nov 16, 2014 9:01 pm

Nacht 2

Leyla runzelte die Stirn, doch sie liess sich nicht lange aufhalten, egal woher das Haus gerade kam, sie würde da reingehen, sonst würde sie hier draussen in der Kälte sterben. Sie liess das Haus keine einzige Sekunde aus den Augen, da sie fürchtete, das Haus würde sich sonst wieder in Luft auflösen. Mit Müh und Not schleppte sie sich zur Tür. Ein nervöses Lachen glitt ihr über die Lippen, als sie anklopfte. Wer würde ihr gleich die Tür öffnen? Sie lauschte, um Schritte hinter der Türe ausmachen zu können, doch da war nichts. Sie klopfte erneut, fürchtete, dass niemand die Tür öffnen würde und sie trotzdem erfrieren würde. Doch sie verlor die Hoffnung, da niemand auf ihr Klopfen reagierte. Voller Verzweiflung drückte sie letzten Endes auf die Türklinke und riss dann erstaunt die Augen auf, als sich die Türe knarrend öffnete. Ohne lange zu zögern schritt sie ins Haus, warf die Türe zu, und war überrascht, welch angenehme Wärme sie in diesem Haus empfing. Staunend blickte sie sich um. Alles schien etwas kleiner, als sie es sich gewohnt war. Sie war in einem grossen Wohnzimmer gelandet, mit einem bequemen Sessel, ein Bücherregal und allerhand anderen Sachen.
"Hallo?", rief sie, "ist da jemand?"
Doch sie bekam keine Antwort.
Also sah sie sich weiter um. Da gab es Türen, eine führte in die Küche, die andere in ein Schlafzimmer. Dann gab es noch eine Treppe, die in den oberen Stock führte.
Langsam fühlten sich ihre Finger nicht mehr so taub an, doch sie zitterte immer noch. Die Kälte war tief in ihre Knochen eingedrungen.

Das Pfeifen eines Teekessels liess sie hektisch zusammenfahren.

Wie war das möglich? Es war doch niemand da??

Werwolf-Märchenwald - Seite 5 Hexhaus-inn-h2

Niemand wurde gefressen
Nach oben Nach unten
Shatala

Shatala

Weiblich Skorpion Tiger

BeitragThema: Re: Werwolf-Märchenwald   Werwolf-Märchenwald - Seite 5 Icon_m10So Nov 16, 2014 9:02 pm

M.E. dürfen vamps auch nur alle zwei Tage giften, aber lasst die ruhig die wölfe beissen...danke übrigens an die für den Wolfsbiss von Jugolas Very Happy
Nach oben Nach unten
Izzy Agalea

Izzy Agalea

Männlich Anzahl der Beiträge : 12

BeitragThema: Re: Werwolf-Märchenwald   Werwolf-Märchenwald - Seite 5 Icon_m10So Nov 16, 2014 9:03 pm

Erstmal sollte ich um Verzeihung bitten, dass bisher so wenig von mir kam. Das Wochenende hat mir viel abverlangt, da unerwartete Termine auf mich zukamen. Nicht abgestimmt habe ich, weil ich aus ebendiesen Gründen nicht wirklich ins Spiel finden konnte bisher.

Werde mich dann noch einmal ordentlich reinlesen und morgen dann auch ordentlich mitspielen.

@Shatala: Wenn du nicht gerade im MTG-Forum angemeldet bist und da regelmäßig spielst, dürften wir uns eigentlich nicht kennen können.
Nach oben Nach unten
Shatala

Shatala

Weiblich Skorpion Tiger

BeitragThema: Re: Werwolf-Märchenwald   Werwolf-Märchenwald - Seite 5 Icon_m10So Nov 16, 2014 9:09 pm

BTW. Tote haben zu schweigen und @Cubus könntest du das bitte lassen, hier Leute anzuschreiben - denn das ist anhand deiner Rolle unfair, da noch was für deine Partei rauszulesen und denen dann nen Hinweis zu geben - Danke!!!!
Nach oben Nach unten
Xsí
Cola-Eis
Xsí

Weiblich Löwe Büffel

BeitragThema: Re: Werwolf-Märchenwald   Werwolf-Märchenwald - Seite 5 Icon_m10So Nov 16, 2014 9:11 pm

Shatala schrieb:
denn das ist anhand deiner Rolle unfair, da noch was für deine Partei rauszulesen und denen dann nen Hinweis zu geben - Danke!!!!
= cubus ist mit dir in einer Partei und hat dich angeschrieben...?? Suspect
Nach oben Nach unten
Schatten
Werbeking
Schatten

Männlich Zwilling Katze

BeitragThema: Re: Werwolf-Märchenwald   Werwolf-Märchenwald - Seite 5 Icon_m10So Nov 16, 2014 9:20 pm

Ähm...hat sich Shatala da gerade eben echt geoutet? Oder was soll das? Oder hat er versucht, sie zu befragen und sie mag das nicht?

Ich bin dafür, dass wir ihren Post einfach ignorieren, da das alles zu sehr am Outing schrammt.

Meines Wissens nach beißen Vampire doch jede Nacht, oder irre ich mich da? Und was verhindert ständig das Fressen? Ein Chefkoch oder ein guter SE?

Edit: Aus dem "Schafkoch" wurde ein "Chefkoch
Nach oben Nach unten
Shatala

Shatala

Weiblich Skorpion Tiger

BeitragThema: Re: Werwolf-Märchenwald   Werwolf-Märchenwald - Seite 5 Icon_m10So Nov 16, 2014 9:29 pm

nein xsi - cubus schreibt schon in seinem RIP Post nichts was er schreiben darf.
und ja schatten - ich reg mich darüber auf, wenn wer Totes mit wem schreibt, obwohl das ausdrücklich verboten in den Regeln steht

wie gesagt, Rollenspekus ala schafskopf bringen uns grad nicht weiter, aber ob Vamps jede nacht beissen können, muss ich mal nachlesen
Beide - cubus und Jugolas waren mir jedenfalls heute verdächtig und auf meiner Wolfsliste.

Man sollte meine Listen mal ernst nehmen! Ja, auch meine eher Dorfkandidaten, denn ich saug mir das nicht aus den Fingern, sondern habe berechtigte Gründe.
Ich guck gleich mal...was das mit den Vamps auf sich hat, aber generell würde ich grad am ehesten wolfsteams rauslesen können, da wahrscheinlich, wenn, dann eher nur noch 1 Vamp, aber eher mehr als 1 Wolf noch dabei ist
Nach oben Nach unten
Vulpine
Nine tailed Fox
Vulpine

Weiblich Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 1199

BeitragThema: Re: Werwolf-Märchenwald   Werwolf-Märchenwald - Seite 5 Icon_m10So Nov 16, 2014 9:30 pm

Rip

Und das Paar begab sich in die ewige Verdammnis
Smile
Nach oben Nach unten
Xsí
Cola-Eis
Xsí

Weiblich Löwe Büffel

BeitragThema: Re: Werwolf-Märchenwald   Werwolf-Märchenwald - Seite 5 Icon_m10So Nov 16, 2014 9:34 pm

Shatala schrieb:
nein xsi - cubus schreibt schon in seinem RIP Post nichts was er schreiben darf.
Wobei er auf der anderen Seite was genau schreibt...? Ein bisschen unkonkretes Palaver über die Wölfe, über die er kein Rollenwissen haben kann, denn er war mit einem Verfluchten und nicht mit einem Wolf verliebt (hätte man Vulpine Nacht 1 gefressen, wäre sie bei siL auch als solche angezeigt worden). Den Schluss darauf, dass cubus jetzt sämtliche Wölfe / andere Spieler anschreiben wird und ihnen (welche noch gleich?) Infos verschaffen wird, finde ich insofern etwas weit hergeholt.

"Der Vampir bildet eine dritte, eigenständige Partei.
Der Vampir wählt pro Nacht, zu dem Opfer der Werwölfe, eine Person aus, welche er beißt.
Die Opfer sterben am Tage an Blutmangel (ein Biss ist tödlich)."

Den letzten Absatz habe ich ansonsten nicht gelesen.
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w

Weiblich Jungfrau Drache

BeitragThema: Re: Werwolf-Märchenwald   Werwolf-Märchenwald - Seite 5 Icon_m10So Nov 16, 2014 9:35 pm

Xsi wird neue Bürgermeisterin! Glückwunsch!
Nach oben Nach unten
Shatala

Shatala

Weiblich Skorpion Tiger

BeitragThema: Re: Werwolf-Märchenwald   Werwolf-Märchenwald - Seite 5 Icon_m10So Nov 16, 2014 9:44 pm

xsi schrieb:
= cubus ist mit dir in einer Partei und hat dich angeschrieben...??

nee...würde dann ja wissen, wann Vamps beissen können und hätte ihn ja wohl nicht so angegriffen heute (und gevotet wohlgemerkt)

hab grad nochmal nachgelesen:
Vampir
Vampir: (-8 )
Der Vampir bildet eine dritte, eigenständige Partei.
Der Vampir wählt pro Nacht, zu dem Opfer der Werwölfe, eine Person aus, welche er beißt.
Die Opfer sterben am Tage an Blutmangel (ein Biss ist tödlich).

Vampire können nicht von den Wölfen getötet werden, was ihnen einen Vorteil verschafft.
Die Zahl der Vampire und Werwölfe sollte der Zahl der Werwölfe in einer rein zweiparteiischen Runde entsprechen.
Da Vampire von Werwölfen nicht getötet werden können, sollte ein Vampirjäger mit in der Runde sein.
Wählen der Vampir und die Werwölfe das gleiche Opfer aus, wird das Fressen / der Biss neutralisiert, da sie sich gegenseitig in die Quere kommen. Die Meldung lautet dann: "Niemand wurde gefressen". Auch am Tag stirbt niemand.

OK also doch jede Nacht...nunja, dann ham se beide wohl mich gewählt heute lol!
oder morgen stirbt jemand? - Ganz verstehen tu ich das nämlich mit der Neutralisierung nicht, wenn erst am Tage bekannt wird, ob ein Opfer ausgewählt wird bzw. das selbe...müsste man nach der Runde mal ausdiskutieren..

Aber mal vom Grundsatz aus, dass Vamps+Wölfe einer normalen Runde nicht so abweichend sein dürfen, würde ich eben sagen:
noch 1 Vampir und (da Verflucher+WW schon tot) noch 2-3 wölfe ---ergibt ein Verhältnis 5+1 böse circa

mannomann was ein wirrwarr...ich glaub ich les nochmal von vorn nach - ja ich hab Zeit!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Werwolf-Märchenwald   Werwolf-Märchenwald - Seite 5 Icon_m10

Nach oben Nach unten

Werwolf-Märchenwald
Seite 5 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10, 11, 12  Weiter