Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play

StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Aller guten Dinge sind drei

Nach unten 
+10
Grisu
Alohomora
dieSonne
Xsí
Anuriella
Vulpine
Shatala
Gast2
Schattenfell
Dark Angel
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Grisu
Fist of the 7th
Grisu

Männlich Anzahl der Beiträge : 655

Aller guten Dinge sind drei - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Aller guten Dinge sind drei   Aller guten Dinge sind drei - Seite 9 Icon_m10Do März 26, 2015 3:25 pm

Okay, ich habe soeben Lycas Rolle erhalten. Danke für dein Vertrauen das könnte uns heute wirklich weiterhelfen.
Ich vertraue darauf dass du deine Rolle gut einzusetzen weißt und heute alles richtig stellst. Gibt scheinbar mehr als ein Übel von dem du uns damit befreien kannst. Bitte vertraue du auch mir weiterhin, ich weiß was ich tue und das ist heute verdammt wichtig.

Nun zur Lynchung: Auf wen wollen wir uns denn einigen? Vulpine meint Shatala wäre Vampir, aber ich kann das derzeit auch schwer glauben bei keinem einzigen Bissopfer, zudem ist Vulpine nicht zwingend vertrauenswürdig. Ich wäre derzeit eher stark für Xsí oder Vulpine, da Tobiaz kein fix-scan zu sein scheint. Nur müssen wir uns darauf einigen.
Nach oben Nach unten
Schatten
Werbeking
Schatten

Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 1680

BeitragThema: Re: Aller guten Dinge sind drei   Aller guten Dinge sind drei - Seite 9 Icon_m10Do März 26, 2015 3:33 pm

Ich würde Vulpine lynchen, da sie eine geoutete Drittpartei ist und so etwas lässt man nicht am Leben. Wenn Lyca auch gut ist, dann haben die Wölfe ja keine Chance mehr.
Nach oben Nach unten
http://der-postillon.com
Shatala

Shatala

Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523

BeitragThema: Re: Aller guten Dinge sind drei   Aller guten Dinge sind drei - Seite 9 Icon_m10Do März 26, 2015 3:47 pm

Erstmal nach dem Aufstehen....  @Vulpine... sowas von dreiste Lüge!  Shocked

Lyncht mich meinetwegen, dann bist du eh dran...ich jedenfalls werde die sicherste Variante heute wählen (die auch durchgeht) und Vulpine voten.

Zu dem Verdacht @Grisu, dass es auch keine Wölfe geben könnte (mir wurde letztens erst in nem Spiel gesagt, dass wenn Pest ist, trotzdem dasteht, dass gefressen wurde. 
Klar ist es erst eine Vermutung, dass sich Dark nur auf die Artefakte stützt, um das Spiel so lang wie möglich hinzuziehen. Ob Anu oder wer anders Drittpartei ist, weiß ich nicht...kann alles sein, aber mir gehen wie gesagt die Wölfe aus.

Alles andere bearbeite ich später - und @Xsi, dein Video kann ich nicht sehen hier am Lappi (falls es was wichtiges sein sollte.
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
Anuriella

Anuriella

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1122

BeitragThema: Re: Aller guten Dinge sind drei   Aller guten Dinge sind drei - Seite 9 Icon_m10Do März 26, 2015 3:57 pm

Wohooo ich und Drittpartei???

Erst sagst du du glaubst mir und haltest mich ja für so sicher und jetzt verdächtigst du mich?

Wirkt wie ein verzweiflungsverdächtigung deinerseite.

Ich glaube Vulpine hat recht und hinter Shatala steckt wirklich ein Vampir,das würde auch die fehlfressungen erklären,denn schließlich wenn beide Parteien die gleiche Person wählen,wird niemand gebissen oder gefressen.

Vulpine,wir wissen alle das du eine Drittpartei bist,das kannst du nicht leugnen.

Und es gibt einen wolf mindestens,ich denke es mir doch nicht aus wenn ich gescannt werde-schade nur das die Person aus der Ersten Nacht es nicht sagt

Leute,was haltet ihr von Schattenfell,der ist mir zu abwesend-bitte behaltet ihn im Hinterkopf falls woanders keine Wölfe zu finden sind.

Lyca wenn du was förderliches als Rolle hast freue ich mich sehr,vielleicht schafft uns das ja Klarheit,muss nämlich sagen das ich mit diesen Drittparteien Wölfekrams undso langsam nicht mehr durchbliche und mich überfordert fühle
Nach oben Nach unten
Shatala

Shatala

Weiblich Skorpion Tiger

BeitragThema: Re: Aller guten Dinge sind drei   Aller guten Dinge sind drei - Seite 9 Icon_m10Do März 26, 2015 4:22 pm

Alo schrieb:
Shatala ist dafür, Tobias den WW zu überlassen. Was könnte das denn jetzt bedeuten?
Warst nicht du das, der das vorgeschlagen hat? Muss da nochmal nachlesen, aber von irgendwem kam das vor mir.
Mal davon abgeshen, dass wenn Tobi wolf ist, das natürlich keinen Sinn hat, aber ich finde, dass eine nochmals erfolglose Lynchung uns im Moment nicht weiterbringt. Wenn wir die wölfe haben oder wenigstens 2, dann kann man immer noch darüber nachdenken, was mit Tobi geschehen soll.

Alo schrieb:
Die PW-Sache kam erst durch Shatala auf
Nein, die Sache kam von Anu auf, da sie gescannt worden sein soll. Ich kenn den PW gar nicht, hab da auch noch nicht nachgeforscht. Und klar kann jemand schon von Anfang an der gewesen sein, wo sev oder die sonne der scan sein könnte.

Schatten schrieb:
Die Wölfe vermute ich unter Xsí, Tobiaz und noch jemandem
der nochjemand macht mir eben Gedanken...

@Anu...ich bin keine DP und eigentlich müsstest du das nun auch bald mal erkennen (btw. 2 verschiedene Drittparteien? glaub ich auch nicht)

Anu schrieb:
Und Grisu bekam ja auch ein neues.
hat er doch schon eingesetzt mit dem Wahrheitsdingens

m.E. hat nur Schattenfell und Lyca noch ein Artefakt

Grisu schrieb:
immerhin hätte die Seherin doch schon lange aufgeschrien wenn Vulpine Wolf wäre?
Vielleicht gibt es ja auch keine Seherin und ich glaub, du weißt, warum es so sein könnte.

Grisu schrieb:
Wieso ist Xsí gut wenn ich gut bin??
Ja, da war wohl ein Denkfehler meinerseits, dass sie ja nur deine Fähigkeit bekommen hat, aber nur zum Wolf wurde, wenn du Wolf wärest. Ich hab das irgendwie gleichgesetzt (wie sicher auch einige andere hier)

Grisu schrieb:
Ich habe mich schon gefragt wieso ich und Xsí solange leben. Bisher wollte ich noch nichts sagen, immerhin sind 2 Fressen ausgefallen, und dieSonne hat auf eine Schutzrolle angedeutet. Und ich war am Überlegen ob ich nicht noch abwarten soll, da die Wölfe mit Anuriella auch ein gutes Fressen gefunden haben, aber dennoch komme ich zu diesem Schluss:
Xsí muss Wolf sein. Schon allein die Tatsache dass ich nicht gefressen wurde (wunderbares Ziel, da man so auch Xsís 2. Fähigkeit kennt), deutet daraufhin auf den Xs´´i-wolf hin. Ob das ist weil sie meine Fähigkeit als nicht gefährlich genug einschätzen, oder weil sich Xsí damit verdächtig machen könnte weiß ich nicht.
Das Xsí auch noch lebt, obwohl sie aus Wolfssicht über 2 starke Dorffähigkeiten verfügen könnte, macht mich auch nervös.
Also ich schreie nun hochoffiziell auf: Gefahr!!
hmmm...da könnte was dran sein, doch wenn Xsi wolf, wer sind die anderen?
Und vor allem, sollten wir alle am gleichen Strang heute ziehen und uns zwischen Vulpine und Xsi entscheiden.
Mir stößt natürlich die fette Lüge von Vulpine am Meisten auf...aber naja

mmuss kurz weg...dann mehr
Nach oben Nach unten
Shatala

Shatala

Weiblich Skorpion Tiger

BeitragThema: Re: Aller guten Dinge sind drei   Aller guten Dinge sind drei - Seite 9 Icon_m10Do März 26, 2015 4:34 pm

Anu schrieb:
Erst sagst du du glaubst mir und haltest mich ja für so sicher und jetzt verdächtigst du mich?
Ja, ich halte dich am ehesten für sicher kein Wolf zu sein...aber hier wird ja nur noch mit DP rumgeworfen und nicht mal du, die ich immer verteidigt habe, glaubt mir. (Es enttäuscht mich ein wenig, dass du jemandem wie Vulpine - die einfach hochkantig lügt, mehr vertraust als so offensichtlichem, was Grisu ja schon sagte-denk doch mal nach!)

Wenn ihr mich lynchen wollt, bitteschön. Nur verplempert ihr einen Tag indem die wölfe oder was weiß ich noch eine Nacht mehr haben.

OK Lyca ist nun safe und Grisu denke ich auch damit
Keine Wölfe sind die, die ich schon mehrfach sagte.
Bleiben ja nur noch Xsi, Alo und Tobi  (und irgendwie klingt Tobi ehrlich)
Vielleicht ist ja Vulpi doch Wolf und keine DP, denn 2 Wölfe allein von Anfang an? Bissl wenig, wenn ihr mich fragt.
Nach oben Nach unten
Tobi

Tobi

Männlich Wassermann Tiger
Anzahl der Beiträge : 981

BeitragThema: Re: Aller guten Dinge sind drei   Aller guten Dinge sind drei - Seite 9 Icon_m10Do März 26, 2015 5:12 pm

Ich wollte schnell sagen, dass ich auf Vulpine gehen werde und ihr hoffentlich auch. Es ist eindeutig, dass sie nicht für das Dorf spielt und wir brauchen endlich einen Treffer, damit wir noch Chancen haben, das Ding noch rumzureißen.
Mit mir schneidet ihr euch ins eigene Fleisch.
Nach oben Nach unten
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/986817/
Shatala

Shatala

Weiblich Skorpion Tiger

BeitragThema: Re: Aller guten Dinge sind drei   Aller guten Dinge sind drei - Seite 9 Icon_m10Do März 26, 2015 5:24 pm

@Tobiaz...warte doch erstmal ab, was Grisu und Anuriella sagen...ob Xsi oder Vulpi.
ich würd mich ja auch lynchen lassen, damit ihr sicher mit einigem sein könnt und Vulpis Lüge entlarvt wird, wenn es nicht dann langsam eng werden würde.

btw. @Grisu...kannst du mir folgen, dass es vielleicht gar keine seherin geben könnte und Vulpi deswegen ihre Lüge verbreiten kann, da sie was anderes erfahren hat, was wohl das Artefakt nicht hergeben konnte (also da was vom setting her vergessen worden sein kann?)
Nach oben Nach unten
Vulpine
Nine tailed Fox
Vulpine

Weiblich Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 1199

BeitragThema: Re: Aller guten Dinge sind drei   Aller guten Dinge sind drei - Seite 9 Icon_m10Do März 26, 2015 6:11 pm

Ich lüge nicht, das war so der Scan.
Und dann überleg doch mal bitte warum Anuriella dasselbe sagt.
Ich würde an eurer Stelle ja lieber zuerst den Wolf/Vampir töten (aber logisch, dass ich das sage).
Mehr fällt mir dazu jetzt auch nicht mehr ein, ist ja eigentlich ziemlich egal was ich dazu meine D:
Nach oben Nach unten
Shatala

Shatala

Weiblich Skorpion Tiger

BeitragThema: Re: Aller guten Dinge sind drei   Aller guten Dinge sind drei - Seite 9 Icon_m10Do März 26, 2015 6:31 pm

Weißt du was Vulpine... für sowas linkes gehörst du gelyncht wenn nicht Dark hier aufklärt, dass ein Missverständnis ihrerseits vorliegt.
Ansonsten bitte ich die wölfe mich zu fressen - nein ich bin nicht geschützt heute nacht!

Mir reichts!
Nach oben Nach unten
Xsí
Cola-Eis
Xsí

Weiblich Löwe Büffel
Anzahl der Beiträge : 1883

BeitragThema: Re: Aller guten Dinge sind drei   Aller guten Dinge sind drei - Seite 9 Icon_m10Do März 26, 2015 6:41 pm

Wer eine längere Litanei über meinen aktuellen Aggregatzustand hören mag, der wende sich bitte per PN an mich... Kurzfassung: ich bin krank, darauf habe ich keine Lust (weswegen ich jetzt hier bin) und außerden kann ich morgen tendenziell nur vom Handy aus mitspielen.

Grisu schrieb:
immerhin hätte die Seherin doch schon lange aufgeschrien wenn Vulpine Wolf wäre? Hat sie aber nicht, was mich wohl auch zum Entschluss bringt dass Vulpine Drittpartei ist.
Das darfst' mir noch mal detailliert erklären. Tendenziell: das ergibt keinen Sinn. Wink

Grisu schrieb:
Wieso ist Xsí gut wenn ich gut bin??
Weil ich gut bin, mein Liebchen. Jetzt fragt sich nur, wobei.

Grisu schrieb:
Das Xsí auch noch lebt, obwohl sie aus Wolfssicht über 2 starke Dorffähigkeiten verfügen könnte, macht mich auch nervös.
Also ich schreie nun hochoffiziell auf: Gefahr!!
Ich hoffe, das habt ihr auch alle gesehen... solltet ihr jedenfalls, wenn ich das sogar merke und ich bin nicht einmal gesund. (Erstens: kaum verweise ich nochmal auf die Pistole, die ich ihm an den Kopf gehalten habe, damit die im Falle meines Todes hoffentlich einer bemerkt - ich glaube, es hat außer ihm trotzdem keiner getan Wink - bin ich auf einmal Wolf... was für ein Zufall denn auch. Zweitens: ich bin aus einem Grund Wolf, der ihn eigentlich noch sehr viel wolfiger machen müsste als mich selbst. Stimmt, man hat nicht mich gefressen, sondern stattdessen Anu (die auch nur zweifach sicher im Dorf war... was ein abartig unwahrscheinliches Fresschen, der Herr) ... aber man hat ganz genauso Anu gefressen und nicht Grisu. Dabei war man sich bei dem doch erst einmal recht einig, dass der noch viel sicherer ist als ich.)
Da scheint jemandem entgangen zu sein, dss das mit dem "Gefahr" angeben in zwei Richtungen geht. Wie dir anscheinend entgangen ist, besteht Outingverbot nicht für Artefakte.

Ja, ich weiß, so viel zum Thema erst einmal "Beweise" abwarten und danach schreien... das ist mir aber erst einmal Grund genug.

Ich mag ansonsten immer noch Vulpine lynchen, Grisu. Hast du damit wirklich ein derart rieisiges Problem? Das, was du mir gerade unterschieben magst, ist jedenfalls hochgradig lächerlich und das wissen wir beide recht gut. (Schatten 'nd so. Nicht vor dir, wenn wir uns hier richtig verstehen. Wink )
Vermerkt.

Ich mag ansonsten gerade von jedem eine Begründung hören, wieso Grisu gerade Sinn ergibt. Wink

EDIT: Jetzt weißt du, wie ich mich fühle, Shatala. Kommst' auf ein Tässchen Tee vorbei oder magst du mir auch nicht glauben?
Nach oben Nach unten
Lyca
Lyca
Lyca

Weiblich Anzahl der Beiträge : 864

BeitragThema: Re: Aller guten Dinge sind drei   Aller guten Dinge sind drei - Seite 9 Icon_m10Do März 26, 2015 6:49 pm

Bin gerade erst aus dem Büro  gekommen, dauert noch bis ich zuhause bin. Habe gegen Vulpi gestimmt auch wenn es mich auch äußerst  misstrauisch  macht dass Anu nix gegen den Shatala Vampir Scan sagt. Aber bei mir herrscht totale Verwirrung und Vulpi ist definitiv dorffeinflich geoutet daher macht das für  mich am meisten Sinn. Je nachdem  was da rauskommt wäre dann ggfs. tatsächlich Anu als nächstes dran oder eben doch Shatala....
Nach oben Nach unten
Anuriella

Anuriella

BeitragThema: Re: Aller guten Dinge sind drei   Aller guten Dinge sind drei - Seite 9 Icon_m10Do März 26, 2015 6:58 pm

Ich werde heute Abend Shatala wählen zur Lynchung.

Aber da ihr alle ja auf Vulpine geht wird diese wohl sterben.

Ich könnte mir bei Vulpine wirklich eine ZM vorstellen würde jedenfalls passen.

Aber sicher bin ich da nicht.

Das ihr mich jetzt als Wolf seht verstehe ich gar nicht mehr-was ist hier gottverdammt auf einmal los???

Habt ihr keine Lust mehr?

Ich nicht mehr,vielleicht werde ich ja heute Nacht erlöst.
Nach oben Nach unten
Shatala

Shatala

Weiblich Skorpion Tiger

BeitragThema: Re: Aller guten Dinge sind drei   Aller guten Dinge sind drei - Seite 9 Icon_m10Do März 26, 2015 7:13 pm

@Lyca...wenn du die Möglichkeit hast, dann kläre durch irgendwas auf, aber Anu kann kein Wolf sein.

@xsi...ich weiß eben auch nicht mehr weiter und ja auch mir gehts schon seit Dienstag abend nicht gut.
Und denkt mal jemand drüber nach, ob es nicht doch möglich ist, dass es gar keine Wölfe geben könnte?
Auch wenn ich davon noch nicht ganz überzeugt bin, aber im Hinterkopf hab ich es, weil mir echt die Wölfe fehlen.
@Lyca, bist du dir bei Grisu sicher? Edith: irgendwie kann ich mir sonst die Wahrheitsfrage an Vulpi nicht vorstellen...das kann doch nur nen Dorfi fragen.

@Anu, wie du nun langsam mal mitbekommen haben solltest, halte ich dich nicht fürn Wolf, also was soll das, dass ALLE dich als wolf sehen? Das stimmt eben deffinitiv nicht!
Nach oben Nach unten
Schattenfell
Werwölfin
Schattenfell

Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 310

BeitragThema: Re: Aller guten Dinge sind drei   Aller guten Dinge sind drei - Seite 9 Icon_m10Do März 26, 2015 7:31 pm

Also meine ungewollte inaktivität bzw. wenigen Posts liegen daran, das ich dummerweise eine vierzig Stundenwoche erfüllen muss und entsprechend meine Zeit abends einplanen muss. Und zu blöd das ich mir irgendwann auch mal die Haare waschen sollte. Was keine Absicht ist, deshalb konnte ich leider die letzten Tage nicht wirklich was sinnvolles beitragen :/

@Schatten, okay. Hatte ich zwar vermutet das du das meinst. Aber lieber nochmal nachgefragt. Aber ich glaube nicht das Vulpine die ZM ist, weil sonst hätte sie schon längst versucht mit ihrem Wissen durch ihr Artefakt die Seherin tot zu kriegen. Aber das hinter ihr ein Wolf steht, das glaube ich sofort.

Allgemeine Einschätzung 2.0:

Tobiaz: Also das kommt mir langsam echt komisch vor, vorallem die Aktion mit dem Mantel. Wer keine Angst hat, der schützt sich auch nicht. Weil er nichts zu verbergen hat. Aber die Aktion kommt für mich einem Outing als Wolf gleich. Sorry, für meine harten Worte, aber so meine Meinung.

Vulpine: Da lässt mich nur wenig ans Dorf denken. Da würde ich auch fast sicher sagen, da steckt ein Wolf hinter, Drittpartei kann ich nicht so ganz glauben. Trotz der Frage und wenn dann Wolfseinzelpartei oder so.

Xsí: Da weiß ich nicht so ganz, aber irgendwie würde ich da langsam auch eher in Richtung achtung, eventuell bissig tendieren. Kann aber auch eine falsche Vermutung meinerseits sein.

Alohomora: Da würde ich sicher sagen, ist sehr sehr wahrscheinlich Wolf oder wenigstens auf deren Seite, wegen ihrem Artefakt. Bei ihr hatte ich eher das Gefühl das sie eine Dorfrolle hatte, bevor man sie getötet hat. Trotzdem würde ich sie zu lynchen eher als eine der letzten Maßnahmen sehen.

Grisu: Hm, ich würde mal sagen eher neutral. Aber in welche Richtung tendieren, kann ich jetzt noch nicht so ganz sagen.

Schatten: Ist meiner Ansicht nach auch eher neutral bis Dorf.

Anuriella: Bleibt für mich immer noch eindeutig Dorf. Wenn sie etwas anderes wäre, würde da was anderes kommen von ihr.

Shatala: Würde ich immer noch Dorf sehen, trotz der Behauptung von Vulpine.
Nach oben Nach unten
Xsí
Cola-Eis
Xsí

Weiblich Löwe Büffel
Anzahl der Beiträge : 1883

BeitragThema: Re: Aller guten Dinge sind drei   Aller guten Dinge sind drei - Seite 9 Icon_m10Do März 26, 2015 7:34 pm

Momentchen, Schattenfell: was sagst du zu dem, was Grisu über mich sagt? Was sagst du zu dem, was ich über Grisu sage? Was sagst du zu dem, was wir über das sagen, was der jeweils andere über uns gesagt hast?
Denn ich glaube, bis du zu einer Antwort kommst, wird eine von Grisu an dich sein. Ich bin jetzt allerdings erst einmal Plattfisch spielen, dürfte aber spätestens morgen früh noch mal richtig am PC rankommen.
Nach oben Nach unten
Tobi

Tobi

Männlich Wassermann Tiger
Anzahl der Beiträge : 981

BeitragThema: Re: Aller guten Dinge sind drei   Aller guten Dinge sind drei - Seite 9 Icon_m10Do März 26, 2015 7:42 pm

Anu schrieb:
Tobiaz: Also das kommt mir langsam echt komisch vor, vorallem die Aktion mit dem Mantel. Wer keine Angst hat, der schützt sich auch nicht. Weil er nichts zu verbergen hat. Aber die Aktion kommt für mich einem Outing als Wolf gleich. Sorry, für meine harten Worte, aber so meine Meinung.
Dann kann ich für die...Fehlinterpretation auch nichts. Doch, ich habe jedes Mal Angst, gelyncht zu werden.
Was für ein Schwachsinn, man darf sich nicht vor einer Lynchung schützen als Dorfi.
Aber ich möchte auch keinen Streit oder Ähnliches, also lassen wir es nun gut damit sein Smile
Nach oben Nach unten
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/986817/
Schattenfell
Werwölfin
Schattenfell

Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 310

BeitragThema: Re: Aller guten Dinge sind drei   Aller guten Dinge sind drei - Seite 9 Icon_m10Do März 26, 2015 7:46 pm

Hm, also ich würde mal sagen, die Seherin muss nicht unbedingt laut aufschreien. Vielleicht hat sie ja schon Hinweise gegeben, nur wir haben sie einfach nicht gesehen. Mich verwundert nur, das falls Vulpine wirklich Wolf ist, die Wölfe die Seherin nicht schon längst gefressen oder dafür gesorgt haben, das sie gelyncht wird. Wobei das natürlich schon passiert sein könnte, aber die Seherin in irgendeiner Form geschützt war.

Und zu dem anderen. Vielleicht hat er Recht, aber ich kann ja schlecht in die Köpfe der Wölfe schauen. Und ich glaub das würde ich auch gar nicht wollen Very Happy

Zwischenpost Tobiaz:

Ich heiße immernoch Schattenfell oder Shadow, aber yolo Wink
Mir geht es jedenfalls immer so, klar man hat Angst. Aber mir kommt die Aktion trotzdem sehr komisch vor. Sorry
Nach oben Nach unten
Vulpine
Nine tailed Fox
Vulpine

Weiblich Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 1199

BeitragThema: Re: Aller guten Dinge sind drei   Aller guten Dinge sind drei - Seite 9 Icon_m10Do März 26, 2015 8:04 pm

Schattenfell schrieb:
Mich verwundert nur, das falls Vulpine wirklich Wolf ist, die Wölfe die Seherin nicht schon längst gefressen

Also nochmal:
Da die Wölfe ja sowieso wissen was Sache ist und hier das Dorf im Dunkeln tappt bzw manche so tun als würden sie es nicht verstehen mach ichs jetzt mal klar.
Der Prophetenwolf hat Anu gescannt. Die Wölfe KENNEN Anus Rolle. Ich kenne Anus Rolle auch. Ich kenne auch ihre Scans und der Scan ist nicht gelogen weswegen Anu da auch nicht widerspricht.
(Und sie wurde gestern bereits versucht zu fressen, ich sehe keinen Sinn ihre Rolle weiter zu verheimlichen).
Nach oben Nach unten
Shatala

Shatala

Weiblich Skorpion Tiger

BeitragThema: Re: Aller guten Dinge sind drei   Aller guten Dinge sind drei - Seite 9 Icon_m10Do März 26, 2015 8:09 pm

Dann möchte ich @Dark Angel wissen! ob da ein Fehler deinerseits vorliegt!!!
Ich kenne schließlich meine Rolle!

Und wenn es nur son Trick ist(zugegebnermaßen clever von Dir Vulpine) dann spiel ich nicht mehr mit dir, weil dies gaaanz ganz fies ist!

Zuletzt von Shatala am Do März 26, 2015 8:13 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Shatala

Shatala

Weiblich Skorpion Tiger

BeitragThema: Re: Aller guten Dinge sind drei   Aller guten Dinge sind drei - Seite 9 Icon_m10Do März 26, 2015 8:10 pm

Ich kenne schließlich meine Rolle!

Und wenn es nur son (zugegebnermaßen clever von Dir Vulpine) dann spiel ich nicht mehr mit dir, weil dies gaaanz ganz fies ist!
Nach oben Nach unten
Anuriella

Anuriella

BeitragThema: Re: Aller guten Dinge sind drei   Aller guten Dinge sind drei - Seite 9 Icon_m10Do März 26, 2015 8:10 pm

Könntest du eine Rolle haben die einen Seher glauben lässt du seist Vampir?

Das würde es sonst erklären
Nach oben Nach unten
Shatala

Shatala

Weiblich Skorpion Tiger

Und wenn es nur son (zugegebnermaßen clever von Dir Vulpine) dann spiel ich nicht mehr mit dir, weil dies gaaanz ganz fies ist!
Nach oben Nach unten
Shatala

Shatala

Weiblich Skorpion Tiger

BeitragThema: Re: Aller guten Dinge sind drei   Aller guten Dinge sind drei - Seite 9 Icon_m10Do März 26, 2015 8:12 pm

sorry für die Doppelposts...nein Anu...ich kann so eine Rolle nicht haben!
Und Grisu weiß es!
Nach oben Nach unten
Dark Angel

Dark Angel

Weiblich Waage Schwein
Anzahl der Beiträge : 534

BeitragThema: Re: Aller guten Dinge sind drei   Aller guten Dinge sind drei - Seite 9 Icon_m10Do März 26, 2015 8:13 pm

Tag 4

ähm... RPG das muss ich immer noch abtippen und auch weiterschreiben Very Happy

Lynchung

Seherin mit schlechter Gabe Anuriella wird gelyncht.

Stimmen:

Doch sie ist nicht die Einzige die stirbt, denn es scheint als hätte sich der oder die Verantwortliche übernommen hat mit der Sabotage.
Ihr findet nach der Lynchung den Saboteur (Wolfshelfer) Lyca ganz in der Nähe blutleer mit Utensilien zur Wahlmanipulation.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Aller guten Dinge sind drei   Aller guten Dinge sind drei - Seite 9 Icon_m10

Nach oben Nach unten

Aller guten Dinge sind drei
Seite 9 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12  Weiter