Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play

StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Game of Thrones 2. Runde

Nach unten 
+18
Raizzan
Shatala
LexiTargaryen
Sycamore
Kovou
LunaticNephilim
Xsí
Suske
arya
Buchzauber
Mike - 闇の神
Kottikoroschko von Tarth
amentia
Cheveya
El Niño
Vulpine
Dajoru
Schatten
22 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20, 21  Weiter
AutorNachricht
Kovou

Kovou

Männlich Anzahl der Beiträge : 80

Game of Thrones 2. Runde - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Game of Thrones 2. Runde   Game of Thrones 2. Runde - Seite 18 Icon_m10So Dez 13, 2015 11:24 am

Alo schrieb:
Von Kovou kommt insgesamt nicht so viel,
Das liegt bei mir an der Vorweihnachtszeit. Ich hab bei weitem weniger Zeit als die SPiele davor und muss mich mehr auf Eindrücke verlassen.

Alo schrieb:
War damit eigentlich Xsí oder Schatten gemeint?
Das hatte ich ein paar Seiten später erklärt, dass ich damit Schatten meinte. Das wurde schon mal gefragt.

Alo schrieb:
Das, finde ich, ist Pseudo-Inhalt. Ich weiß nicht, ob du das auch als Dorfi so bringst. [..] Schreibt man so was als Wolf (wenn man nicht Alo ist)?
Ich hab daran lediglich meinen Frust/Verzweiflung zum Ausdruck gebracht, da sich die Reihen nicht lichteten und ich keinen Überblick gewinnen konnte.

Alo schrieb:
Gab es denn eine Änderung in Mikes Posts? Warum hast du deine Meinung da geändert, Kov?
Ohne nachzulesen jetzt... Die ersten Posts von Mike habe ich ziemlich aggro in Erinnerung. Dann wandelte sich das und er wurde feinfühliger und sachlicher. Daher hatte ich ihn aus der "bösen Ecke" nochmal rausgeschoben.

Alo schrieb:
Sinnlose Interaktion mit Dajoru. Ich wusste schon damals nicht, worum es eigentlich geht.
Als ich den Post wegschickte, dachte ich mir auch, dasss ich mir das hätte sparen können. Diese"gewissen Dingen über die man nicht sprechen darf" waren bezogen auf die Rätsel die der SL stellt, die Dajoru in seinem Post davor erwähnte.

Alo schrieb:
(über Raizzan) Mich würde mal interessieren, woran genau du es festmachst, dass es nicht sein typisches Dorfspiel ist?
Raizzan hatte sich bei unserm Spiel als Dorfi (wo du auch dabei warst) mehr gekämpft und mehr (fast schon zuviel) als Dorfi eingebracht. Seine Kommentare, dass er selbst der 100%tige Dorfi ist, fehlen hier völlig. Damals fand ich es ziemlich überzogen immer wieder zu betonen wie dörfisch er selbst ist. Hier hällt er sich mit solchen Aussagen total zurück und beschränkt sich auf die Wolfssuche.

Xsi schrieb:
Und das findest du jetzt nicht, ähm, "abgehoben"? Wer mich persönlich nervt, ist voll wölfisch?
Erm ... Nein ^^ .. dafür existiert sicher ein Wort, dass es besser beschreibt. Very Happy Mittlerweile glaub ich sogar gar nicht mehr unbedingt das du Wolf bist, obwohl mir deine posts immernoch nicht gefallen.

Xsi! Was bedeutet überhaupt dein Insiderbild für Sil? Aber ich wette dass du meine Frage wieder mal komplett überliest, wie so oft.

Edit zu Raizzan schrieb:
PS:
@alo: falls ihr wen anders lyncht und falls du mir sagst wen du lynchst werd ich mitmachen, bis 19:45 aber bitte spätestens.
Also das ist für mich wieder typisches Dorfverhalten von Raizzan. Ich glaube nicht, dass er das als Wolf bringen würde. Das ist sozusagen der letzten Dorfstrohalm um sich zu retten. Er zeigt hier völlig Vertrauen zu Alo die mit als sicherster Dorfi nach Syca im Spiel ist.
Nach oben Nach unten
Shatala

Shatala

Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523

BeitragThema: Re: Game of Thrones 2. Runde   Game of Thrones 2. Runde - Seite 18 Icon_m10So Dez 13, 2015 2:42 pm

SL: weil die Frage aufkam zur Abstimmung für oder gegen Sycas Abstimmung (dass sie ihre Stimme wiedererhält)

logisch dürfen alle abstimmen - außer die hirnlosen (nat. auch die Wölfe)...es steht eben so in der Rollenbeschreibung vom Nekromanten "das Dorf"
müsste man nach der Runde vielleicht mal ändern/Erweitern
wäre ja unlogisch, wenn nur Dorfis abstimmen dürften - dann bräuchte man keine Abstimmung
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
siLenCe_w

siLenCe_w

Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746

BeitragThema: Re: Game of Thrones 2. Runde   Game of Thrones 2. Runde - Seite 18 Icon_m10So Dez 13, 2015 3:01 pm

Jugolas schrieb:
siL hat in den letzten Tagen quantitaiv nachgelassen
True, true. Gibt halt qualitativ nicht viel zu diskutieren, was das ganze etwas schwerer macht.
Hast du wenigstens deine Stimmen schon abgegeben? Nicht, dass uns das dann am Ende einen Strich durch die Rechnugn macht.

Kovou schrieb:
Ich hab daran lediglich meinen Frust/Verzweiflung zum Ausdruck gebracht, da sich die Reihen nicht lichteten und ich keinen Überblick gewinnen konnte.
Wie sieht es mit deinem Überblick jetzt aus?

Kovou schrieb:
Ohne nachzulesen jetzt... Die ersten Posts von Mike habe ich ziemlich aggro in Erinnerung. Dann wandelte sich das und er wurde feinfühliger und sachlicher. Daher hatte ich ihn aus der "bösen Ecke" nochmal rausgeschoben.
Klingt etwas lahm =/

Kovou schrieb:
Xsi! Was bedeutet überhaupt dein Insiderbild für Sil? Aber ich wette dass du meine Frage wieder mal komplett überliest, wie so oft.
Es bedeutet genau so viel, wie mein Bild an Xsí <3 (Nämlich Nichts)

Für Xsí :

Kovou über Raizzan schrieb:
Also das ist für mich wieder typisches Dorfverhalten von Raizzan. Ich glaube nicht, dass er das als Wolf bringen würde. Das ist sozusagen der letzten Dorfstrohalm um sich zu retten. Er zeigt hier völlig Vertrauen zu Alo die mit als sicherster Dorfi nach Syca im Spiel ist.
Du kennst Rai sicher besser als ich; aber für mich ist so was eher typisches (Anfänger-)Wolfs-Verhalten (ohne das negativ im Sinne von "schlecht" zu werten).

Alo schrieb:

Nachtaktiv: Wolf, Zombie, Leibwächter, Rabe, Seherin,
Nachtaktiv?: Hexe, Nekromant, Kobold ohne Gruppe
Nicht nachtaktiv: Verfluchter

Kobold ohne Gruppe (könnte man auch mit oG abkürzen, die Abkürzung ist also etwas schlecht): ist so lange nachtaktiv, bis er aufhört zu suchen, bzw. sich alle Kobolde gefunden haben. (Als ich mal KoG war, hab ich aber jede Nacht gesucht, weil es ja hätte sein können, dass noch einer irgendwo rumwuselt und mich noch nicht gefunden hat, selbst nachdem ich einen Partner hatte)
Hexe ist solange nachtaktiv, wie sie Tränke besitzt.

nicht nachtaktiv, aber wahrscheinlich/evt. noch vorhanden, wäre zudem Jäger, Dorfbewohner, Amor (nur in Nacht 1 nachtaktiv), Siegelwächter
nicht nachtaktiv und vermutlich nicht im Spiel wären Dinge wie Prinz&Dorfdepp; evt. Harter Bursche, usw. (ich glaub, das wär gerade nicht spielförderlich, noch weitere Rollen aufzuzählen).

Kovou schrieb:
Das mit Amentia klingt für mich stimmig. Könnte mir vorstellen sie dem vielgesichtigen Gott zu opfern. Sollte sie kein Wolf sein, hängen wir Blacky ^^
Damit machst du es dir auch etwas leicht und das ist einfach nur wölfisch Wink

Alohomora hat sich da einige Mühe gemacht mit den ganzen Zitate-Raussuchen. Hut ab für diese Leistung, ich bin froh, wenn ich die aktuellen Beiträge durcharbeiten kann.
Zu Amentia und der Nekromanten-Geschichte: Es wäre zu einfach. Sie schreibt etwas, was der Nekromant tun soll, und das geschieht. (eben, ich wiederhol mich zwar, aber Kotti, verdächtig & Gifttrank...) Es könnte auch ein Plan eines gemischten Liebespaares sein, also, wenn amentia Wolf & Liebespartner Nekromant (und nicht im Verdacht); dann greift man auf eine Sicherstellung zurück, vor allem, wenn man in Bedrängnis gerät.
Da es bisher aber keine wirklichen Hinweise diesbezüglich gab, ist der Gedanke sicherlich auch voll wölfisch :p
Ach herrje, nun fängt sich mein Gehirn an zu drehen und die verrücktesten Theorien zu spinnen. Da sie nicht wirklich spielförderlich sind, verzichte ich mal darauf, sie aufzuschreiben. (vielleicht nur kurz: falls sich amentia als gemischt verliebt rausstellen würde, müsste man allenfalls bei Blacky nochmal schauen... Immerhin will man ja keinen gemischt verliebten Wolf im Team! Wenn amentia Wolf wäre, wüssten die Mitwölfe ja auch, dass sie nur versucht, den Nekromanten für sich zu claimen; also wär das auch auffällig (sie kann es natürlich abstreiten, dass das nie ihre Absicht war. Aber es sieht halt so aus. Nur der Nekromant wüsste auch, was abgeht. Aber da hat sich ja scheins noch niemand dazu geäussert) I'm a crazy Cat Woman, yes, Sire.)

Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Alohomora
Bran Stark
Alohomora

Weiblich Anzahl der Beiträge : 765

BeitragThema: Re: Game of Thrones 2. Runde   Game of Thrones 2. Runde - Seite 18 Icon_m10So Dez 13, 2015 4:11 pm

Jugolas schrieb:
Black gefällt mir gerade mit seiner Spielweise gar nicht, dieses: Ich mache nix, bis ihr amentia lyncht, ist mir suspekt. Würde ihn daher gerne aquch aktuell nach Raizzan (evtl. auch Kovou) lynchen, ist er Wolf, würde ich dich ins Dorf schieben, andersrum wäre es umgekehrt.
Ich hab ein Déjà-Vu. Wenn Blacky Wolf, ist amentia Dorf.

Umgekehrt 1: Wenn Blacky Dorf, ist amentia Wolf.
Umgekehrt 2: Wenn amentia Wolf, ist Blacky Dorf.

Gleiche Frage wie vor ein paar Tagen an siL - meinst du das wirklich so, dass Blacky der Dorfi-Detektiv ist und man sich so sehr auf seine Meinung verlassen sollte?

Raizzan schrieb:
ich hab immer die wahrheit gesagt und versucht euch meinen punkt näher zu bringen.
wenn man aber mit gewissen voreinstellung an die sache rangeht dann kann das eh nichts werden, dann konnte ich mir die schreibarbeit sparen.
aber gut, dann lyncht mich doch, wir werden sehen wie recht ihr hattet -.-
Hast du nicht. Ich hab dich jetzt schon mehrfach gefragt, warum du bei Lexi, Xsí und siL ein Team siehst. Ob es wirklich so ist, dass es sich auf die Verdächtigung von dir bezieht? Kannst du mir das bitte mal eindeutig beantworten? Danke.

Lexi schrieb:
Und ich glaub ich weiß jetzt was oG bedeutet - ohne Gehirn oder?
Okay^^ Ich frage mich dann aber gerade irgendwie, warum amentia das in ihrer Liste in Klammern stehen hat? Kann sein, dass das für sie wichtig ist, und mir kam da spontan der Gedanke, dass das für das Verhältnis der Stimmen für sie wichtig ist. Also, konkreter, als Wolf im Blick zu behalten, wer noch stimmen darf und wer nicht?

Kovou schrieb:
Als ich den Post wegschickte, dachte ich mir auch, dasss ich mir das hätte sparen können. Diese"gewissen Dingen über die man nicht sprechen darf" waren bezogen auf die Rätsel die der SL stellt, die Dajoru in seinem Post davor erwähnte.
Aha, du denkst also drüber nach, was du schreibst und was nicht, weil du beachtest, wie es ankommt? Hm…

Kovou schrieb:
Hier hällt er sich mit solchen Aussagen total zurück und beschränkt sich auf die Wolfssuche.
Auch wenn ich dir da nicht zustimme („Suche“ kann man das nicht nennen) - Wie kann er sich nur auf die Wolfssuche konzentrieren!

Kovou schrieb:
Hat er nicht genau das in dem einen Spiel gemacht, als er Wolf war? Sich einen Dorfi rausgesucht und ihm ganz explizit hinterher gevotet? Ja, hat er.

Ist jetzt die Frage, mit welcher Rolle er diese Strategie jetzt noch einmal anwendet. Denn er weiß ja, dass hier ein paar Leute sind, die das wissen könnten. Ich denke, dass (aus seiner Sicht = relativ einfaches Denken) als Dorfi zu machen, ergibt wenig Sinn für mich. Zumindest weniger als als Wolf.
Nach oben Nach unten
Sycamore
Sycamore
Sycamore

Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 213

BeitragThema: Re: Game of Thrones 2. Runde   Game of Thrones 2. Runde - Seite 18 Icon_m10So Dez 13, 2015 4:34 pm

siL schrieb:
Und du solltest Zitate nicht aus ihrem Zusammenhang lesen.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich nicht einfach so Xsi erwähnt habe, sondern dass ich auf die Frage geantwortet habe, was Xsi mit ihren Aussagen meint, oder so was in der Richtung.  
Doch, du hast es genau so als Einschätzung zu mir geschrieben (ohne für mich erkennbaren Anlass wie eine Nachfrage, es sei denn ich übersehe was), ohne sonst was dazu, ebenso wie du davor einmal Grisus Zweifel als Ausgangspunkt verwendet hast.
Was mir nur gerade noch so auffällt - woher hast du den Namen "Rai" für Raizzan? Nur weil ich mich nicht erinnern kann, den bisher gelesen zu haben.

siL schrieb:
Also.. Du denkst, dass das Fressen von Arya damit zusammenhängt, dass ich nachgefragt habe, was sie von Jugolas hält und umgekehrt?
Nein, nicht so überspitzt. Ichdenke nicht, dass es so sein muss, mir ist lediglich aufgefallen, dass ich diese Frage im Nachhinein zwar auch gestellt hätte, ich in dem Moment aber noch nicht an diesen Zusammenhang gedacht hätte. Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass ich als Wolf schneller an eine Verbindung gedacht hätte -> diese Gedanken sind als eine ziemlich vage Vermutung zu lesen, nicht als Tatsache.

siL schrieb:
Weil amentia könnte so etwas in jedem Fall schreiben.
Könnte ist die eine Sache, aber ganz zufällig als irgendein Bürger macht man sowas eher nicht. Und ich kann es mir ehrlichgesagt auch als Wolf und von Amentia nicht wirklich vorstellen, die Stelle war schon recht deutlich. Durch die ganze Sache würde ich Amentia gerade weniger als Wolf sehen.

amentia schrieb:
Und ich dachte immerScans sind sicher, irgendwie klingt das doch fast nur nach einem Gris-Scan - sind alle anderen gescannten dann etwa schon tot?
Ich darf dir darauf natürlich nicht antworten, aber vollkommen unabhängig von meiner Rolle würde ich der ersten Annahme so nicht zustimmen.

Alos Nachleseaktion und Einschätzung dazu würde ich so insgesamt unterschreiben.

@Jugolas: Ich glaube, du solltest nochmal etwas genauer lesen - sich zu sehr auf scheinbare Fakten zu verlassen ist nicht immer gut.

Ach, und hört mal auf Grisu!
Ich weiß übrigens nicht, ob ich es morgen schaffen werde, sonderlich viel Vernünftiges zu schreiben, ich habe bis Abend Schulausflug.
Nach oben Nach unten
Raizzan

Raizzan

Männlich Fische Drache
Anzahl der Beiträge : 40

BeitragThema: Re: Game of Thrones 2. Runde   Game of Thrones 2. Runde - Seite 18 Icon_m10So Dez 13, 2015 4:55 pm

alo schrieb:
Hast du nicht. Ich hab dich jetzt schon mehrfach gefragt, warum du bei Lexi, Xsí und siL ein Team siehst. Ob es wirklich so ist, dass es sich auf die Verdächtigung von dir bezieht? Kannst du mir das bitte mal eindeutig beantworten? Danke.
Hab ich nach bestem willen versucht alo.
Nachdem ich mich wieder beruhigt hab:
Vermutlich weil ich da ein Muster sah wie diese 3 eine Allianz gegen mich gebildet haben.
Gefühle können einen auch blind machen.

Ich bin mir deshalb unsicherer geworden.
Das Leben muss kein Disney Film sein wo die bösen
auch die gemeinen sind.
Nach oben Nach unten
Xsí
Cola-Eis
Xsí

Weiblich Löwe Büffel
Anzahl der Beiträge : 1883

BeitragThema: Re: Game of Thrones 2. Runde   Game of Thrones 2. Runde - Seite 18 Icon_m10So Dez 13, 2015 5:32 pm

Kovou schrieb:
Dass siL Katzen mag. Und dass sie jemand zum BM gewählt hat.

Alohomora schrieb:
meinst du das wirklich so, dass Blacky der Dorfi-Detektiv ist und man sich so sehr auf seine Meinung verlassen sollte?
Das meint jedenfalls er.

Alohomora schrieb:
Aha, du denkst also drüber nach, was du schreibst und was nicht, weil du beachtest, wie es ankommt? Hm…
Hab' ich glaube ich auch schon mit ihm diskutiert. Und in letzter Zeit eh gefühlt jede Runde drei Mal.
Ist fürchte ich nicht so wirklich aussagekräftig; bei Kovou über Raizzan wäre ich aber gerade sogar dabei ... wenn ich es wäre. (kursiv lässt sich gerade nicht entfernen)

Raizzan schrieb:
Das Leben muss kein Disney Film sein wo die bösen
auch die gemeinen sind.
So gemein find' ich meine "Mitwölfe" gar nicht.

Was sagst du aktuell eigentlich zu Kovou?
Nach oben Nach unten
amentia

amentia

Weiblich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 1307

BeitragThema: Re: Game of Thrones 2. Runde   Game of Thrones 2. Runde - Seite 18 Icon_m10So Dez 13, 2015 5:41 pm

Alohomora schrieb:
S...
Und was heißt eigentlich nun oG?

Fazit: Weiß nicht so recht gerade, was ich von amentia halten soll. Ich hab sie jetzt nachgelesen, weil sie einfach "übrig" bleibt und ich keine wirklich konkrete Meinung zu ihr hatte. Das hab ich auch jetzt noch nicht, zumindest nicht so, dass ich da ein "sicher" verwenden würde so, wie Black das tut. Die Äußerungen über Mike und Dajoru sprechen da schon für Wolf und auch ein paar andere Sachen, aber da bin ich mir nicht so sicher.

Wäre da mal interessiert, was ihr drüber denkt? Aber ich glaub, lynchen will ich amentia morgen nicht.
Zum ersten oG = ohne Gehirn
Dann klingt das Ganze bei dir so als würdest du es sehr offen halten. Wenn ich gelyncht werde möchtest du dafür nicht gerade stehen.

Ich geb ja zu, die Runde liegt mir gerade überhaupt nicht. Viel zu viel und ich komme überhaupt nicht wirklich rein. Zum Teil wurde am Tage so viele Beiträge geschrieben dass ich einfach nicht alles nachvollziehen kann. Vielleicht liegts tatsächlich daran, dass ich mir keine Liste mache mit dem was ich bei wem wegen was sehe (so wie Shatala das so schön vergeschlagen hatte),...
Ich bin bisher immer so durchgegangen wie mein erster Beitrag war, nach diesen Beiträgen hab ich selber immer wenigstens ein bischen mehr Übersicht. aber solche Beiträge verbietet ihr mir ja quasi, weil sie euch nichts bringen,....

Ich möchte dem Dorf schon gern von nutzen sein, deshalb hatte ich auch gestern unter anderen mit Alo gestimmt, weil ich gehofft, habe, dass es mehr bringt als wenn meine einzelne Stimme wieder auf Jugolas geht. Aber nicht einmal das hat was gebracht.

Wahrscheinlich fressen mich auch genau deshalb die Wölf nicht, weil ich so schön verpeilt bin,... und ein Lynch wohl einfacher klappt.

Ja im Grunde hab ich aufgegeben, aber nicht, weil ich Wolf bin, sondern weil ich keine Ahnung habe. Ob ihr mir glaubt oder nicht spielt eigentilch keine Rolle, für mich ist es eines meiner schlechtesten Spiele, welches mich ehrlich gesagt wieder zweifeln lässt obs überhaupt Sinn macht mit zu spielen.

Also sagt mir wohin meine Stimme gehen soll,....
Nach oben Nach unten
Raizzan

Raizzan

Männlich Fische Drache

BeitragThema: Re: Game of Thrones 2. Runde   Game of Thrones 2. Runde - Seite 18 Icon_m10So Dez 13, 2015 6:16 pm

Xsi schrieb:

Was sagst du aktuell eigentlich zu Kovou?

Bei ihm ist das gegenteil wie bei euch 3 .
Er hingegen schmiert mir hier Honig in den Bart und habe wohl deshalb bei ihm ein eher gutes Gefühl.
Das heisst aber nicht dass er kein Wolf sein kann.

und btw, hab dich schonmal gefragt:

Was hältst du von silence, Lexi, Amentia und Alohomora? Wer von denen ist am ehesten Dorf , wer von denen ist am ehesten Wolf?
Nach oben Nach unten
Xsí
Cola-Eis
Xsí

Weiblich Löwe Büffel

BeitragThema: Re: Game of Thrones 2. Runde   Game of Thrones 2. Runde - Seite 18 Icon_m10So Dez 13, 2015 6:20 pm

Raizzan schrieb:
Er hingegen schmiert mir hier Honig in den Bart und habe wohl deshalb bei ihm ein eher gutes Gefühl.
Immer diese Menschen.
Diese beiden Formulierungen sollten sich gegenseitig ausschließen. Wenn du von einem Dorfi sprichst, dann sag bitte wenigstens "er kann mich einschätzen und verteidigt mich deswegen".

Ansonsten.
Diese drei Leute würde ich alle nicht lynchen, am ehesten gerade aber Lexi.

Aber hey, ich hätte auch Cheveya nicht gelyncht. Oder Kekse. Was ändert es.
Nach oben Nach unten
Raizzan

Raizzan

Männlich Fische Drache

BeitragThema: Re: Game of Thrones 2. Runde   Game of Thrones 2. Runde - Seite 18 Icon_m10So Dez 13, 2015 6:22 pm

@Silence:

Ich schrieb:
Raizzan schrieb:

Ich dachte doch dass Syca Jugolas als Wolf enttarnt hat.
Die war falsch -_-
Darauf Silence:
Silence schrieb:
Woher weisst du nun, dass das falsch war?

Dieser Zitat:

Syca schrieb:
Ja, meine letzte Lynchstimme ging an Jugolas - das aber auch erst nach vielem Umentscheiden, es hätten genauso gut einige andere werden können.

@Xsi
Er kann mich einschätzen und verteidigt mich deswegen.
Ich würde bei ihm dennoch kein Wolf ausschließen.
Die einzigen die hier definitiv keine Wölfe sind, sind hier Ich Syca und Alo.

@All:
Jugolas wär übrigens der Wolf nr.1 wenn ich Lexi,Silence und Xsi mal ausblende.
Ich kann ihm manches einfach nicht abkaufen, was seine Ehrlichkeit angeht.
Die Sache mich wegen dem Werwolfschamanen anzukreiden stinkt zum Himmel~
Nach oben Nach unten
Raizzan

Raizzan

Männlich Fische Drache

BeitragThema: Re: Game of Thrones 2. Runde   Game of Thrones 2. Runde - Seite 18 Icon_m10So Dez 13, 2015 7:27 pm

@ alo:
Wen lynchen? Immernoch Mich?

Sry wegen Doppelpost..... -.-
-------------------
LETZTE WORTE
-----------------

So da ich gleich hängen werde, und ihr wissen werdet dass ich Dorf bin, sind hier meine letzten Wünsche und Äusserungen:

Lasst Grisu diese Fragen beantworten:
1-Wieso beschuldigst er mich nochmal?
2-Was sagt er dazu dass mich hier 6-7 Spieler habe die mich Tot sehen wollten?

Frage an Amentia:
Was von den Sachen die ich geschrieben habe, haben ihr nicht gefallen?

-----

-----
Meine Einschätzung:

-Der Scan traf bestimmt Grisu mit Dorfscan.
-Die Wölfe schnappen sich gleich mit 99% wahrscheinlichkeit Alo, ihr müsst also wirklich zusammenhalten und eure Feindschaft beiseite legen

Mein Tipp: macht DIES:

Am Wolfigsten von allen (und das geht mir nicht aus dem kopf) war der Kommentar von Jugolas zu meiner WWS Behauptung.
-> JUGOLAS : Lyncht IHN als nächstes

->Danach unter umständen Xsi / Silence / Lexi
Da muss mindestens 1 Wolf drin sein, wenn man davon ausgeht dass Blacktooth ODER Amentia Wölfe sind , oder keine von den beiden (aber nicht beide gleichzeitig).
Ich schätz eher auf Xsi+Silence
Aber eher Xsi.

Viel Erfolg!

VALAR MORGHULIS!

Zuletzt von Raizzan am So Dez 13, 2015 7:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kovou

Kovou

BeitragThema: Re: Game of Thrones 2. Runde   Game of Thrones 2. Runde - Seite 18 Icon_m10So Dez 13, 2015 7:57 pm

Alo schrieb:
Nein... weil es nicht an mir liegt, andere darauf aufmerksam zu machen, dass sie nicht über Rätsel sprechen dürfen.

Alo schrieb:
Hat er nicht genau das in dem einen Spiel gemacht, als er Wolf war? Sich einen Dorfi rausgesucht und ihm ganz explizit hinterher gevotet? Ja, hat er.
Ich hab das Spiel nicht mitgespielt und auch nicht nachgelesen. Wenn das aber so ist, dann ist er ja jetzt vlt auch Wolf... Im Grunde genommen ist mir Raizzan auch nur symphatisch, weil er die gleichen Leute wie ich verdächtige. Raizzan ist für mich aber nicht unlynchbar... das bist hauptsächlich du, syca und Grisu.

edith schreibt: Kann mir nochmal jemand sagen, warum Jugo kein Kobold sein kann?
Nach oben Nach unten
Shatala

Shatala

Weiblich Skorpion Tiger

BeitragThema: Re: Game of Thrones 2. Runde   Game of Thrones 2. Runde - Seite 18 Icon_m10So Dez 13, 2015 8:01 pm

Daenerys Targaryen macht sich auf den Weg nach Mereen. Begleitet von ihren drei stetig größer werdenden Drachen und ihrer Armee der Unbefleckten will sie die größte Sklavenhändlerstadt des Ostens befreien. So kommt sie ihrem ursprünglichen Plan, nach Westeros zu segeln und den Eisernen Thron für das Haus Targaryen zurückzuerobern, immer näher…

Abstimmung Syca:

ja: 9 Stimmen
nein: 1
Enthaltungen/ nicht abgestimmt: 0

Somit darf Sycamore ab morgen wieder abstimmen

Lynchung 6

Kovou  1 (Rabe)
amentia 1  (Kovou)
Raizzan 7  (Grisu, siL², Jugolas, Alo, amentia)
Jugolas  2 (el nino, Raizzan)

Ihr lyncht hiermit: Raizzan die Dirne

von el nino fehlen noch 2 Beiträge
Nach oben Nach unten
Shatala

Shatala

Weiblich Skorpion Tiger

BeitragThema: Re: Game of Thrones 2. Runde   Game of Thrones 2. Runde - Seite 18 Icon_m10So Dez 13, 2015 9:31 pm

Das große Finale der fünften Staffel 'Game Of Thrones' hatte wirklich nicht zu viel versprochen ! Schon im Vorhinein häuften sich die Spekulationen darüber, wer in der finalen zehnten Folge, 'Mother's Mercy', wohl sterben würde... [ACHTUNG, Spoiler für alle, die die Folge noch nicht gesehen haben ! ]
Ein gelungenes Finale für die fünfte Staffel "Game Of Thrones", konnten wir, liebe Fans, am Sonntag, den 14. Juni 2015 sehen ! Es war das Ende einer Staffel, die an allen Fronten - von Meereen bis Castle Black und darüber hinaus - einige Schocker bereits hielt. Die gestrige Folge 10, "Mother's Mercy" war nicht die spannendste Folge von Staffel 5 (diesen Platz hat unbestritten Folge 8, "Hardhome" mit der spektakulären Schlacht gegen die gruseligen White Walker), es ist nicht die Folge mit den größten Grausamkeiten (man denke zurück an Sansas brutale Vergewaltigung aus Folge 6) und es war auch nicht die mystischste Folge (allein Cerseis geheimnisvolle Prophezeiung aus der allerersten Folge war weitaus mystischer, als alles, was das Finale bereithielt), aber es war ein Finale der Antworten. Nunja, zumindest in Bezug auf ein paar der Storys der Serie... Und nicht selten endeten diese Erzählstränge mit dem Tod ! Spekulationen darüber, wen es letztendlich treffen würde, reichten von Stannis über Cersei bis hin zu Jon Snow. Aber alles der Reihe nach...

Nacht 7

gefressen wird Grisu der liebe Nikolausi santa

Rolle: Der Weihnachtsmann/Osterhase/Nikolaus

Wie man es von Weihnachtsmann, Osterhase, Nikolaus und anderen guten Gestaltet kennt, überraschen sie einen hin und wieder mit Geschenken, manchmal ist dafür jedoch auch etwas Grips erforderlich...

- Schickt dem SL jede Nacht 1 Rätsel, das dieser im Nachtpost postet
- Die Spieler schicken dem Sl per PN ihren Lösungsvorschlag
- Der Spieler, der die erste richtige Antwort gibt, erhält einen undefinierten Gegenstand (kleine Hinweise, Schutzamulett, etc. Was genau ,ist Ermessen des SL!)
- nach seinem Tod gibt es keine Rätsel und Geschenke mehr No

zusätzliche Informationen: keine

Partei/Siegbedingungen: Dorf
Nachtakiv: ja
Wechselwirkungen: keine
Besonderheiten: keine

auch der Rabe hat wieder einen Zettel hinterlassen und zwar mit einer Stimme an amentia
el Nino bekommt Verwarnung wegen nicht mal einem Post in zwei Tagen! (seit dem Nachtpost)

Nach oben Nach unten
Sycamore
Sycamore
Sycamore

Weiblich Skorpion Tiger

BeitragThema: Re: Game of Thrones 2. Runde   Game of Thrones 2. Runde - Seite 18 Icon_m10Mo Dez 14, 2015 7:42 am

Das war dann wohl nichts. Soweit ich es sehe, bringt uns auch die Rolle nicht wirklich Infos.

Solange ich noch da bin, meine Einschätzung gerade:

Blacktooth: Eher kein Wolf, zumindest heute wäre er kein Lynchkandidat für mich

Alohomora: Anhand vom dem, was sie so in letzter Zeut geschrieben hat, habe ich sie relativ weit im Dorf, auch wenn wir sie nicht völlig aus den Augen lassen sollten

El Niño: So richtig konkret spricht für mich nichts gegen ihn, aber auch nicht für ihn und so wirklich viele Wölfe bleiben mir sonst nicht. Erstmal nicht an erster Stelle für die Lynchung, aber später in Betracht zu ziehen (und vielleicht nochmal anschauen, sollte siL Wolf sein)

Jugolas: Bei ihm macht die Sache mit dem Kobold meiner Meinung nach am meisten Sinn

amentia: Tendenziell weniger Wolf durch die Nekromanten-Sache

siLenCe_w: Sie rückt für mich auf der Lynchliste echt nach oben - zum einen sprechen weder was sie schreibt noch ihre Lynchungen für sie, zudem gefällt mir die Sache mit Cheveya gar nicht (es gibt mir übrigens auch etwas zu denken, dass da kaum jemand Notiz von nimmt). Wenn wir davon ausgehen, dass Cheveya sie irgendwann überprüft hat, halte ich sie mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit für einen Wolf und sie hat auch noch doppelte Stimme.
Frage @ alle: Was haltet ihr gerade von siL?

Xsí: Ähm. Ich hab sie momentan nicht so als Wolf auf dem Zettel, aber bei Gelegenheit muss ich sie mir wohl nochmal gründlicher anschauen

Kovou: Ihn finde ich gerade auch schwierig, irgendwo hinzupacken - eher Wolf als viele andere

LexiTargaryen: Immer noch - relativ positiv

Lynchreihenfolge gerade, aber ohne vernünftiges Nachlesen weil keine Zeit mehr:
siL
Kovou
Niño
Nach oben Nach unten
Xsí
Cola-Eis
Xsí

Weiblich Löwe Büffel

BeitragThema: Re: Game of Thrones 2. Runde   Game of Thrones 2. Runde - Seite 18 Icon_m10Mo Dez 14, 2015 7:59 am

Ich weiß, ich weiß, das hab ich schonmal gesagt, aber: AUF EINMAL. (Ist siL jetzt Wolf.) Ähm, ja.

Insofern, um die Frage zu beantworten: nein, die habe ich mittlerweile immer noch nicht dorfig.

Aber was hat das mit Cheveya zu tun? Als ich das letzte Mal hingesehen habe, hat der KoG noch nicht auf "Werwolf" überprüft.

Sycamore schrieb:
Xsí: Ähm. Ich hab sie momentan nicht so als Wolf auf dem Zettel, aber bei Gelegenheit muss ich sie mir wohl nochmal gründlicher anschauen
Ich kann dir auch so sagen, dass du da nicht allzu viel finden wirst. Ich treidele wild von a nach b, lese zu viel nach und schreibe zu wenig, finde nicht wirklich ins Spiel und ... nein, ich mag nichtmal sagen, dass das jemandens Schuld außer meiner eigenen ist. Ich könnte ein wenig mehr Krempel schreiben, den dann eh keiner beachtet und dadurch wäre ich vielleicht jetzt einschätzbarer.
Aber darüber hinaus halt keinen Unterschied machen.
Nach oben Nach unten
Sycamore
Sycamore
Sycamore

Weiblich Skorpion Tiger

BeitragThema: Re: Game of Thrones 2. Runde   Game of Thrones 2. Runde - Seite 18 Icon_m10Mo Dez 14, 2015 8:07 am

Ja, auf einmal. Erstaunlich.
Cheveya war nicht KoG, sondern Prostituierte - demnach konnte sie siL auf nachtaktiv überprüfen. Wenn sie das getan hat, war das Ergebnis aber scheinbar nicht inaktiv und das ist... ungut.
arya war der Kobold.
Nach oben Nach unten
Xsí
Cola-Eis
Xsí

Weiblich Löwe Büffel

BeitragThema: Re: Game of Thrones 2. Runde   Game of Thrones 2. Runde - Seite 18 Icon_m10Mo Dez 14, 2015 8:31 am

Mir hat jemand scheinbar Sand in den Kopf gefüllt, als er das Hirn entfernt hat.
Oder ich habe einfach nicht stark genug drauf geschaut, weil siL bei mir eh klar war.
Nach oben Nach unten
LexiTargaryen
Jaime Lannister
LexiTargaryen

Weiblich Zwilling Hahn
Anzahl der Beiträge : 154

BeitragThema: Re: Game of Thrones 2. Runde   Game of Thrones 2. Runde - Seite 18 Icon_m10Mo Dez 14, 2015 8:50 am

So sorry, dass ich mich jetzt erst wieder melde, gestern ist mir unerwartete was dazwischen gekommen.

Alohomora schrieb:
Wäre da mal interessiert, was ihr drüber denkt? Aber ich glaub, lynchen will ich amentia morgen nicht.
Amentia ist eine der Personen die mir immer noch ziemlich durchrutscht. (Die andere ist Xsí, wobei Xsí sich ja nicht gerade heraushält, aber sie ist für mich nicht so stark im Vordergrund wie ich es sonst von ihr gewohnt bin und ich mir daher etwas schwer tue sie wirklich einzuschätzen)
Aber zurück zu amentia - nach den ersten 2 Einschäzungsposts fand ich ihre Posts zwar etwas besser, dennoch kommen da immer wieder Aussagen, bei denen ich mir denke, dass das zwar eine schön zum Text generieren ist, aber nicht viel aussagt - bzw ich ihre Meinung dazu dann einfach nicht herauslesen kann.
Z.B. :
amentia schrieb:
Raizzan schrieb:

...
Xsi: vermute ich den Raben, ich weiss es natürlich nicht zu 100%, das macht sie aber ehe Dorfig
Rollenvermutungen,...
Also alles in allem gefällt mir amentia immer noch nicht so wirklich.

@Alo was sagst du zu Kovou, in anbetracht der Tatsache, dass er Raizzan (fast alleine) doch ziemlich verteidigt hatte (und später aber dann etwas relativiert mit es ist zwar nicht sein typ. Dorfspiel, aber er sieht ihn auch nicht recht wölfisch) Eher ein Dorfi (mit einem guten Riecher), der sich dann ev. verunsichern lässt oder ein Wolf der sich dachte, es kommt sicher gut, wenn er einen in Bedrängnis geratenen Dorfi verteidigt?

siL schrieb:
Nur der Nekromant wüsste auch, was abgeht. Aber da hat sich ja scheins noch niemand dazu geäussert
Nur würde der echte Nekromant (wenn es amentia nicht ist) wohl schlecht was (eindeutiges) sagen können, wegen Outing.

Alo schrieb:
Also, konkreter, als Wolf im Blick zu behalten, wer noch stimmen darf und wer nicht?
Wäre zwar möglich, aber ich bilde mir fast ein, dass "hirnlos" auch in anderen Einschätzungen festgehalten wurde...
Also auf jeden Fall auch bei siLs großem Einschätzungspost von vor einige Tagen, da wurden die 3 hirnlosen ja auch extra aufgeführt... aber ich glaub ich hab das auch sonst noch wo gelesen.
Und naja selbst wenn man das als Wolf im Blick behalten will, braucht man es doch nicht in die Einschätzungen dazuschreiben, oder?

amentia fängt jetzt auch mit hinterhervoten an?`Mag hier keiner mehr selber Verantwortung übernehmen Ich mein ja Stimmbündelung ist zwar an sich nichts schlechtes.. aber "Ich stimme dahin wo Alo hinstimmt" oder "Sagt mir wo meine Stimme hingehen soll"... Selbst wenn man das mit dem sichersten Dorfi macht den man hat, kann sich der doch immer noch irren mit seiner Meinung...

Raizzan schrieb:
Was hältst du von silence, Lexi, Amentia und Alohomora? Wer von denen ist am ehesten Dorf , wer von denen ist am ehesten Wolf?
[quote=Xsí"]Ansonsten.
Diese drei Leute würde ich alle nicht lynchen, am ehesten gerade aber Lexi.[/quote]
Welche von den 4 hast du herausgenommen? (Oder sind die anderen 3 die die du nicht lynchen würdest und ich die 4te?)

Hat jemand eine Idee, wieso Raizzan Jugolas trotz Arya immer noch verdächtig findet/fand?

Kovou schrieb:
edith schreibt: Kann mir nochmal jemand sagen, warum Jugo kein Kobold sein kann?
Wieso kann Jugo jetzt kein Kobold sein? Hab ich was verpasst oO ?

Also falls es dich beruight, Syca ich hab das mit siL mitbekommen.

Dorf>Alo=Jugo=Syca>>Xsí > Black > Nino ~siL > amentia > Kovou > Wolf
Ab Xsí bin ich mir unsicher und viele stehen da auch mehr oder weniger auf gleicher Stufe.
Black fand ich anfangs ganz gut, aber diese Versessenheit auf amentia gefällt mir nicht so wirklich (auch wenn ich amentia selber, trotz der Nekromanten-Sache, immer noch ziemlich wölfisch finde). Andererseits wäre diese 180° Wende im Verhalten, als Wolf halt auch ziemlich auffällig...

siL ist wegen der Sache mit Chev abgerutscht.
Nino ging mir v.a. in den letzten Tagen ziemlich unter. Die Stimme gegen Jugo hätte ich da auch gerne erklärt.

Und das Kovou gefühlt bei vielen einfach mal so durchrutscht (wirklich im Gespräch find ich war der einfach nie) gefällt mir auch nicht wirklich.

Nach oben Nach unten
Xsí
Cola-Eis
Xsí

Weiblich Löwe Büffel

BeitragThema: Re: Game of Thrones 2. Runde   Game of Thrones 2. Runde - Seite 18 Icon_m10Mo Dez 14, 2015 9:31 am

LexiTargaryen schrieb:
Amentia ist eine der Personen die mir immer noch ziemlich durchrutscht. (Die andere ist Xsí, wobei Xsí sich ja nicht gerade heraushält, aber sie ist für mich nicht so stark im Vordergrund wie ich es sonst von ihr gewohnt bin und ich mir daher etwas schwer tue sie wirklich einzuschätzen)
Ähm, doch, ganz genau das tue ich.

LexiTargaryen schrieb:
bzw ich ihre Meinung dazu dann einfach nicht herauslesen kann.
Und dann bringt sie ein Beispiel, wo amentias Meinung eigentlich sehr deutlich wird.

Ähm. Re:amentia
Hab ich nicht wolfig und bisher auch noch von niemandem ein gutes Argument gehört, wieso ich's sollte. Erinnert mich eher an die Art, wie auf einmal gegen Cheveya gegangen wurde, nur, dass es hier konstanter ist.

LexiTargaryen schrieb:
Welche von den 4 hast du herausgenommen? (Oder sind die anderen 3 die die du nicht lynchen würdest und ich die 4te?)
Hat er nicht auch nach siL gefragt gehabt?
Die hatte ich da jedenfalls im Kopf.

Rutschrutsch.
Nach oben Nach unten
amentia

amentia

Weiblich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 1307

BeitragThema: Re: Game of Thrones 2. Runde   Game of Thrones 2. Runde - Seite 18 Icon_m10Mo Dez 14, 2015 10:35 am

Ok, aufgeben ist ja irgendwie auch keine Alternative. Ich hab mir vorgenommen die aktuellen Beiträge durch zu arbeiten, alte nachschauen werde ich nicht, das raubt mir nur Zeit und Nerven die ich nicht habe.

Für mich gab es gestern noch zwei sichere Personen, Grisu und Syca, nun ist ersterer weg.

Alle anderen könnten für mich Wölfe sein.

Sycamore schrieb:
...Blacktooth: Eher kein Wolf, zumindest heute wäre er kein Lynchkandidat für mich.
Warum kein Wolf? Was spricht denn für ihn? Das er erst weiter machen will mit denken nach meinem Tod? Er ist ein erfahrener Spieler. Das er mich als Wolf sieht ist übrigens nichts was ich ihm ankreiden darf. Aber dass er sich darauf ausruht!

Sycamore schrieb:
...Alohomora: Anhand vom dem, was sie so in letzter Zeut geschrieben hat, habe ich sie relativ weit im Dorf, auch wenn wir sie nicht völlig aus den Augen lassen sollten...
Auch Alo ist eine gute Spielerin, ihr zu Gute halten würde ich jedoch, dass sie Dajoru gelyncht hat.

Sycamore schrieb:
..El Niño: So richtig konkret spricht für mich nichts gegen ihn, aber auch nicht für ihn ...
Ihn hab ich überhaupt nicht im Kopf, sprich er ist überhaupt nicht in irgendeiner Diskussion mit dabei oder? Da bin ja selbst ich mehr aufgefallen.

@El Nino: Ich würde von dir gen eine Einschätzungsliste haben.

Sycamore schrieb:
...
Jugolas: Bei ihm macht die Sache mit dem Kobold meiner Meinung nach am meisten Sinn...o
Ich schaffe es einfach nicht mehr alles durch zu gehen - das macht mich nur total fertig - magst du falls du selber weißt wo vielleicht noch mal Zitate geben, die dies für dich bestätigen.

Sycamore schrieb:
...
siLenCe_w: Sie rückt für mich auf der Lynchliste echt nach oben - zum einen sprechen weder was sie schreibt noch ihre Lynchungen für sie,...
Ja, sie wäre ein weiterer möglicher Kandidat für starker Wolf. Es würde auch zu ihr passe. Aber ich tu mich bei ihr immer noch schwerer als bei anderen. aber was dafür spricht, ist einfach die lange Lebenszeit, warum bitte schön, sollte sie nicht schon längst gefressen sein??? Da gibt es doch nur eine logische Erklärung. Und das sie einen Bürger als "dem würde ich de Titel geben" hinstellt wäre auch sehr logisch.

Sycamore schrieb:
...
Xsí: Ähm. Ich hab sie momentan nicht so als Wolf auf dem Zettel, aber bei Gelegenheit muss ich sie mir wohl nochmal gründlicher anschauen...
Ist bei mir ähnlich wie El Nino, jedoch aktiver. Spricht am Rande ist sie immer dabei. Würde gut zu siL-Team passen. Auch von ihr würde mich eine komplette Einschätzung interessieren.

Sycamore schrieb:
...Kovou: Ihn finde ich gerade auch schwierig, irgendwo hinzupacken - eher Wolf als viele andere
...
Woran liegt das, einfach unterm Radar? Seine Lynchstimmen sprechen ihn auch nicht gerade gut.

Sycamore schrieb:
...LexiTargaryen: Immer noch - relativ positiv...

Xsí schrieb:
...

Sycamore schrieb:
Xsí: Ähm. ...
Ich kann dir auch so sagen, dass du da nicht allzu viel finden wirst. Ich treidele wild von a nach b, lese zu viel nach und schreibe zu wenig, finde nicht wirklich ins Spiel und ... nein, ich mag nichtmal sagen, dass das jemandens Schuld außer meiner eigenen ist. Ich könnte ein wenig mehr Krempel schreiben, den dann eh keiner beachtet und dadurch wäre ich vielleicht jetzt einschätzbarer.
Aber darüber hinaus halt keinen Unterschied machen.
An sich kann ich das voll nachvollziehen, mir geht es ja selber sehr ähnlich und eigentlich wollte ich auch schon den Kopf in den Sand stecken - Aber! Das hilft letzten Endes doch nur den Wölfen. Also bitte gibt eine Einschätzung zu allen übrigen Spielern ab, dass ist kein "Krempel", sondern könnte über Sieg und Niederlage entscheiden.

LexiTargaryen schrieb:
...
Aber zurück zu amentia - nach den ersten 2 Einschäzungsposts fand ich ihre Posts zwar etwas besser, dennoch kommen da immer wieder Aussagen, bei denen ich mir denke, dass das zwar eine schön zum Text generieren ist, aber nicht viel aussagt - bzw ich ihre Meinung dazu dann einfach nicht herauslesen kann....
Ich kann es dir erklären, ich habe keine Meinung, weil ich einfach nicht mitkomme. Und über kein Insider-Wissen verfüge. Wenn das für dich nach einen Wolf klingt, dann tut es mir leid.

LexiTargaryen schrieb:
...amentia fängt jetzt auch mit hinterhervoten an?`Mag hier keiner mehr selber Verantwortung übernehmen Ich mein ja Stimmbündelung ist zwar an sich nichts schlechtes.. aber "Ich stimme dahin wo Alo hinstimmt" oder "Sagt mir wo meine Stimme hingehen soll"...  Selbst wenn man das mit dem sichersten Dorfi macht den man hat, kann sich der doch immer noch irren mit seiner Meinung... ...
Ja, leider, da war ich gestern echt an einem Punkt wo ich absolut keine Lust mehr hatte.

LexiTargaryen schrieb:
....
Dorf>Alo=Jugo=Syca>>Xsí > Black > Nino ~siL > amentia > Kovou > Wolf...
Hmm, diese Liste gefällt mir nicht. Und zwar nicht, weil ich da ziemlich weit bei Wolf stehe, sondern weil ich das Gefühl habe damit (Kovou) würden wir dort weiter machen wie bei den letzten Lynchungen. Der einfachste Lynch heut ist bestimmt Kovou,...

Dorf - amentia, Syca, Jugolas, _____  Xsi, Lexi, ElNino, Kovou, Alo,  ____   sil, black  -  Wolf
Nach oben Nach unten
LexiTargaryen
Jaime Lannister
LexiTargaryen

Weiblich Zwilling Hahn
Anzahl der Beiträge : 154

BeitragThema: Re: Game of Thrones 2. Runde   Game of Thrones 2. Runde - Seite 18 Icon_m10Mo Dez 14, 2015 10:54 am

Xsí schrieb:
Und dann bringt sie ein Beispiel, wo amentias Meinung eigentlich sehr deutlich wird.
Für mich halt nicht, bzw. das einzige was ich rauslesen bzw annehmen könnte, wäre dass ihr Raizzans Rollenspekulationen nicht gefallen.
Dann bleibt für mich aber immer noch die Frage, wieso das bei Raizzan was schlechtes ist, aber bei Grisu, der das auch machte geduldet wird...

amentia schrieb:
Für mich gab es gestern noch zwei sichere Personen, Grisu und Syca, nun ist ersterer weg.

Alle anderen könnten für mich Wölfe sein.
Wieso steht dann Jugolas auch ganz oben in deiner Einschätzung?
amentia zu Sycamore über Jugolas schrieb:
Ich schaffe es einfach nicht mehr alles durch zu gehen - das macht mich nur total fertig - magst du falls du selber weißt wo vielleicht noch mal Zitate geben, die dies für dich bestätigen.
Falls dir das hilft: Ich habe in diesem Post (ich hoffe der Link klappt) Zitate von Arya zusammengetragen (imSpoiler). Am aussagekräfitgsten war mMn dabei die Einschätzung von ihr in der Jugolas an erster Stelle in der Dorfkategorie stand.

Wolltest du noch was zu Sycas Einschätzung zu mir sagen? (Wegen den unkommentierten Zitat)

Nach oben Nach unten
Xsí
Cola-Eis
Xsí

Weiblich Löwe Büffel

BeitragThema: Re: Game of Thrones 2. Runde   Game of Thrones 2. Runde - Seite 18 Icon_m10Mo Dez 14, 2015 11:04 am

amentia schrieb:
Würde gut zu siL-Team passen.
I beg your pardon?

amentia schrieb:
Hmm, diese Liste gefällt mir nicht. Und zwar nicht, weil ich da ziemlich weit bei Wolf stehe, sondern weil ich das Gefühl habe damit (Kovou) würden wir dort weiter machen wie bei den letzten Lynchungen. Der einfachste Lynch heut ist bestimmt Kovou,...
Dankeschön.

amentia schrieb:
Also bitte gibt eine Einschätzung zu allen übrigen Spielern ab, dass ist kein "Krempel", sondern könnte über Sieg und Niederlage entscheiden.
Nein.

LexiTargaryen schrieb:
Dann bleibt für mich aber immer noch die Frage, wieso das bei Raizzan was schlechtes ist, aber bei Grisu, der das auch machte geduldet wird...
Tipp: Raizzan war nicht Grisu.

LexiTargaryen schrieb:
Falls dir das hilft: Ich habe in diesem Post (ich hoffe der Link klappt) Zitate von Arya zusammengetragen (imSpoiler). Am aussagekräfitgsten war mMn dabei die Einschätzung von ihr in der Jugolas an erster Stelle in der Dorfkategorie stand.
Das war der Post mit dem Kobold-Fail, den auch niemand interessierte, oder?
Nach oben Nach unten
Kovou

Kovou

BeitragThema: Re: Game of Thrones 2. Runde   Game of Thrones 2. Runde - Seite 18 Icon_m10Mo Dez 14, 2015 11:07 am

Amentia über mich schrieb:
Woran liegt das, einfach unterm Radar? Seine Lynchstimmen sprechen ihn auch nicht gerade gut.
Meine Lynchstimmen? Warum, weil ich mir einmal erlaubt habe dich zu voten? Weil ich meist fern der Masse vote? Hätte ich mich daran beteiligen sollen Dorfbewohner zu lynchen? Mal ehrlich.. die Lynchungen waren größtenteils nicht der Hammer und meine Lynchkandidaten leben alle noch. Ich hab mich einmal dazu hinreissen lassen "mitzuvoten" .. bei Cheveya.. ja und das ging auch nach hinten los.

Seit Tagen sind meine Lynchkandidaten
Lexi, dem aber komischerweise alle vertrauen. Warum eigentlich?
Jugolas würd ich auch gern lynchen.. nur diese Koboldsache hällt mich davon ab.
Xsi schwankt hin und her. Ich hab ihn auch mal rausgenommen weil ich ihn mir auch als Raben vorstellen konnte. Aber seine Passivität und Zurückhaltung kenn ich bisher nur aus einem seiner Wolfsspiele. Habe ihn wieder stark in Verdacht
el Nino ist bei mir udr .. da hab ich keinen Plan... aber böse kommt er mir nicht vor
amentia und Black... da ist für mich einer Wolf
Sil... ist auch lynchbar, aber nicht heute
syca und Alo ... dorf, dörfiger, am dorfischten

Heute würd ich gern einen aus Lexi oder Xsi dem roten Gott opfern. Jugo muss ich nochmal nachlesen wegen dem Kobold.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Game of Thrones 2. Runde   Game of Thrones 2. Runde - Seite 18 Icon_m10

Nach oben Nach unten

Game of Thrones 2. Runde
Seite 18 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20, 21  Weiter