Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Schöne neue Welt

Nach unten 
+8
Reywynn
Imoshen
Fabula
Myradriel
amentia
blaumann
Sassi
Arranley
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Ishira

Ishira


Weiblich Skorpion Drache
Anzahl der Beiträge : 1148
Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 35

Schöne neue Welt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schöne neue Welt   Schöne neue Welt - Seite 4 Icon_m10Mi Mai 23, 2012 7:56 pm

Ich sichere weder Ragin noch sil. Es kann unter beiden der Wolf versteckt sein und ich weiss auch nicht unter wem davon. Ich würd für keinen der beiden die Hand ins Feuer legen, also zieht da keine voreiligen Schlüsse bitte.
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Schöne neue Welt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schöne neue Welt   Schöne neue Welt - Seite 4 Icon_m10Mi Mai 23, 2012 7:58 pm

Sehr gut, dass Suske noch scannen konnte - nur ist er jetzt tot und hätte den Scan eigentlich gar nicht mehr bekommen dürfen.
Aber mir solls recht sein, dann ist jetzt klar, dass Ragin der letzte Wolf sein muss. Erklärt auch seine Stimmungsschwankungen.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Imoshen




Männlich Steinbock Ziege
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 32

Schöne neue Welt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schöne neue Welt   Schöne neue Welt - Seite 4 Icon_m10Mi Mai 23, 2012 8:01 pm

siLenCe_w schrieb:
Sehr gut, dass Suske noch scannen konnte - nur ist er jetzt tot und hätte den Scan eigentlich gar nicht mehr bekommen dürfen.
Aber mir solls recht sein, dann ist jetzt klar, dass Ragin der letzte Wolf sein muss. Erklärt auch seine Stimmungsschwankungen.
Er hat schon vor der Nacht gescannt.

Ishira schrieb:
Ich sichere weder Ragin noch sil. Es kann unter beiden der Wolf versteckt sein und ich weiss auch nicht unter wem davon. Ich würd für keinen der beiden die Hand ins Feuer legen, also zieht da keine voreiligen Schlüsse bitte.
Hmm, ich bin mir schon sehr sicher bei siL. Ragin hätte sonst 2 mal gegen seine Mitwölfe gestimmt. ( wobei er das beim ersten mal nur behauptet, kommt aber ehrlich rüber )
Außerdem hat siL sich imo durch ihren letzten post verdächtig gemacht:
siLenCe_w schrieb:

Was ich aber nicht verstehe, ist, dass Ragin trotz seiner verkündeten Überzeugung, dass amentia Wolf sein müsse, doch noch umgeschwenkt ist und ihr das Outing am Ende abgenommen hat.
"Stimmung machen" nennst du das doch Ishira Smile
Nach oben Nach unten
Ragin

Ragin


Männlich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 13.09.11
Alter : 39

Schöne neue Welt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schöne neue Welt   Schöne neue Welt - Seite 4 Icon_m10Mi Mai 23, 2012 8:08 pm

Komische Argumentation sil, erst dazu aufrufen, seine Stimme zu überdenken und nicht gegen den Eris zu stimmen und dann tut man genau das, und soll dafür hängen?
Sil ist ziemlich sicher der letzte Wolf, ich tippe auf aktivierten Siegelwächter, wie ich darauf komme? Du solltest einfach vorsichtig mit deinen outings sein Wink

Aber nunja, solltet ihr liebe Bürger, euch dazu entschließen morgen mich zu lynchen, wird übermorgen ja wohl hoffentlich silence hängen und dann habt ihr dennoch gewonnen.
Allerdings verliert ihr durch ihr letztes fressen noch einen Mitstreiter, lyncht ihr sie gleich kommen wir besser davon ^^
Nach oben Nach unten
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Schöne neue Welt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schöne neue Welt   Schöne neue Welt - Seite 4 Icon_m10Mi Mai 23, 2012 10:25 pm

RiP

I like Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Reywynn

Reywynn


Männlich Steinbock Drache
Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 07.04.12
Alter : 35
Ort : Zwischen HB & HH; Kreis ROW (ehem. BRV)

Schöne neue Welt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schöne neue Welt   Schöne neue Welt - Seite 4 Icon_m10Do Mai 24, 2012 12:02 am

Imoshen schrieb:
[...]
Hmm, ich bin mir schon sehr sicher bei siL. Ragin hätte sonst 2 mal gegen seine Mitwölfe gestimmt. ( wobei er das beim ersten mal nur behauptet, kommt aber ehrlich rüber )
Außerdem hat siL sich imo durch ihren letzten post verdächtig gemacht:
[...]
Zum einen dies und zum anderen hat Ishira im Laufe der Runde bereits zuvor durchklingen lassen, mit Ragin in Kontakt zu stehen ... Garantiert nun zwar nicht gerade seine Sicherheit, wie sie auch kurz zuvor erwähnte, aber meine Tendenz geht schon eher gen siL.

Ragin schrieb:
Komische Argumentation sil, erst dazu aufrufen, seine Stimme zu überdenken und nicht gegen den Eris zu stimmen und dann tut man genau das, und soll dafür hängen?
Sil ist ziemlich sicher der letzte Wolf, [...]
Das kann ich auch nicht wirklich nachvollziehen - wozu einen Rat geben und die Umsetzung dessen anschließend verteufeln, siL?

Ragin schrieb:
Aber nunja, solltet ihr liebe Bürger, euch dazu entschließen morgen mich zu lynchen, wird übermorgen ja wohl hoffentlich silence hängen und dann habt ihr dennoch gewonnen.
Allerdings verliert ihr durch ihr letztes fressen noch einen Mitstreiter, lyncht ihr sie gleich kommen wir besser davon ^^
Nun ... dieser Aufruf allerdings drängt nun auch dich wieder ins Fadenkreuz, Ragin ... Es bei der ersten Hälfte zu belassen hätte keinen aufkeimenden Zweifel geweckt, aber nun so drastisch darauf zu verweisen, dass du ein Mitstreiter sein könntest ist nun nicht gerade eine Sicherung deiner Position.

Zwischen den beiden bin ich mir erst einmal uneins - mal sehen, was der kommende Tag bringt. Und wie überzeugend eure Erwiderungen wären.
Zwar ist eine Tendenz zu einer wölfischen siL gegeben, aber Ragin hat sich nun auchnicht gerade in einen sicheren Hafen beordert ...
Auch wenn es Krampf wird, das alles in Hamburg auf dem Handy zu lesen ...
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/rbuerhop?ref=tn_tnmn
Ragin

Ragin


Männlich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 13.09.11
Alter : 39

Schöne neue Welt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schöne neue Welt   Schöne neue Welt - Seite 4 Icon_m10Do Mai 24, 2012 12:15 am

Seth Yargo schrieb:

Ragin schrieb:
Aber nunja, solltet ihr liebe Bürger, euch dazu entschließen morgen mich zu lynchen, wird übermorgen ja wohl hoffentlich silence hängen und dann habt ihr dennoch gewonnen.
Allerdings verliert ihr durch ihr letztes fressen noch einen Mitstreiter, lyncht ihr sie gleich kommen wir besser davon ^^
Nun ... dieser Aufruf allerdings drängt nun auch dich wieder ins Fadenkreuz, Ragin ... Es bei der ersten Hälfte zu belassen hätte keinen aufkeimenden Zweifel geweckt, aber nun so drastisch darauf zu verweisen, dass du ein Mitstreiter sein könntest ist nun nicht gerade eine Sicherung deiner Position.

Na komm, dass ich schon bevorzugt die Runde überleben würde, sollte doch klar sein bzw einigermaßen verständlich. Nehmen kann den Bürgern eigentlich kaum noch etwas den Sieg, falls ihr nicht entscheidet morgen mich und übermorgen euch gegenseitig anstatt siL zu lynchen. Von dem her ist es für die Runde irrelevant wen ihr zuerst hängt, für mich persönlich macht es aber noch einen Unterschied. ^^
Nach oben Nach unten
Imoshen




Männlich Steinbock Ziege
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 32

Schöne neue Welt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schöne neue Welt   Schöne neue Welt - Seite 4 Icon_m10Do Mai 24, 2012 1:55 pm

Also meine Stimme gegen siL ging gestern abend schon raus. Ich bin mir da wirklich sehr sicher.
99% siL als Wolf; 1% Ragin

Auch wenn siL wirklich gut gespielt hat und es nicht offensichtlich ist. Dumm gelaufen, dass man gerade soviele Leute ausschließen kann und nur noch sie und Ragin übrig bleiben.
Sucht es euch aus, mir wärs aber lieber, wenn der letzte Wolf heute hängt.
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Schöne neue Welt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schöne neue Welt   Schöne neue Welt - Seite 4 Icon_m10Do Mai 24, 2012 2:30 pm

Okay... mir war nicht klar, dass der Paranormale Ermittler den Scan zu jeder Zeit bekommen kann. Finde ich zwar seltsam, ich werd dann die Regeln des RL-Spiels auch nochmal begutachten, denn ich kann mir kaum vorstellen, dass das so funktionieren kann.

Naja, ...

Also, ihr wollt mich lynchen, so wie's aussieht...

Könntet ihr mir vielleicht den Gefallen machen, und zuerst Imoshen lynchen? Damit er nicht gewinnt, mit seiner Eris-Intrige?
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Ragin

Ragin


Männlich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 13.09.11
Alter : 39

Schöne neue Welt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schöne neue Welt   Schöne neue Welt - Seite 4 Icon_m10Do Mai 24, 2012 2:34 pm

Nö, weil ich finde er hat gut gespielt und wir Bürger verlieren durch seinen Zusatzsieg nichts, darum find ich kann man ihm das gönnen.
So zumindest meine persönliche Ansicht der Sache.
Nach oben Nach unten
Ishira

Ishira


Weiblich Skorpion Drache
Anzahl der Beiträge : 1148
Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 35

Schöne neue Welt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schöne neue Welt   Schöne neue Welt - Seite 4 Icon_m10Do Mai 24, 2012 3:31 pm

Meine Stimme ist jetzt auch raus. Ich denke siLs letzten Post kann man als Geständnis sehen, schliesslich heisst das, dass das Spiel zuende ist nach ihrem Tod, so wie sies formuliert hat. Ich möchte auch Imoshen nicht töten, denn den Sieg über Eris hat er verdient und es spielt für die Bürger keine Rolle, also wieso sollte man ihn töten?
Nach oben Nach unten
Arranley

Arranley


Männlich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 42
Ort : Düsseldorf

Schöne neue Welt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schöne neue Welt   Schöne neue Welt - Seite 4 Icon_m10Do Mai 24, 2012 4:28 pm

Tag III

Schöne neue Welt? Hässliche verlorene Welt?
Jesus hat uns früh genug gewarnt:
„Was nützt es dem Menschen, wenn er die ganze Weit
gewinnt und doch Schaden an seiner Seele nimmt?"
Gibt es Hoffnung?
Ja, denn mitten in dieser Welt, mitten in dieser Zeit
Steht sein Kreuz und damit die Einladung neu anzufangen.
Mit Gott, mit sich selbst, mit den Menschen, mit der Welt.

Und Menschen kehren um, finden das Leben
Und werden zu Menschen, die andere zu leben einladen.
Und mitten in der hässlichen, verlorenen Welt entsteht
Neues, Schönes, Ewiges. (Autor/in unbekannt)


Lynchung:
Sil: Imoshen, Ragin, Ishira (3,5)
Imoshen: Sil (1)

Werwolf Sil wird gelyncht

Bürgersieg
Einzelsieg für Imoshen über Eris und seinen Kontrahenten
Nach oben Nach unten
Arranley

Arranley


Männlich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 42
Ort : Düsseldorf

Schöne neue Welt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schöne neue Welt   Schöne neue Welt - Seite 4 Icon_m10Do Mai 24, 2012 4:40 pm

Zusammenfassung


Rollenverteilung

amentia, Eris
Imoshen, Jeremias
Sil, Siegelwächter
Souke, Paranormaler Ermittler
Myradriel, Wolf
Ragin, Bürger
Ishira, Meuchelmörderin
Seth Yargo, der Alte
Sassi, Wolf
Fabula, Bürger
blaumann, Prinz

Nacht I

Wölfe fressen Bürgerin Fabula
Eris amentia streut Zwietracht zwischen Imoshen und Myradriel

Tag I

Bmwahl

Für Imoshen stimmten Imoshen, Ragin und Ishira
Für amentia stimme amentia
Für Seth Yargo stimme Sil
Für Souke stimme Sassi
Für Myradriel stimme Myradriel

Lynchung:

Myradriel: Imoshen, Ishira (2,5)
Souke: Sil(1)
Ragin: Myradriel(1)
amentia: Sth Yargo(1)
blaumann: Sassi(1)
Seth Yargo: amentia(1)

Papa Schlumpf: Ragin(1)

Wolf Myradriel wird gelyncht
Ragin bekommt 10 Peitschenhiebe vom Sl persöhnlich

Souke und blaumann bekommen eine Verwarnung wegen verletzung der Wahlpflicht

Nacht II

Wölfe wollen Jeremias Imoshen fressen.
Imoshen scannt Meuchelmörderin Ishira und Paranormalen Ermittler Souke
Siegelwächterin Sil wird zum Wolf aktiviert

Tag II

Paranormaler Ermittler erfragt Imoshen, Ragin und Sil, die Antwort lautet ja

Lynchung

amentia: Imoshen, Ishira, Souke, Seth Yargo(4,5)
Sassi: Sil, Ragin(2)
Seth Yargo: Sassi(1)

Eris amentia wird gelyncht

blaumann bekommt wegen Verletzung der Wahlpflicht die 2 Verwarnung und wird aus dem Spiel ausgeschlossen.

Nacht III

Wölfe fressen Paranormalen Ermittler Souke.
Meuchelmörderin Ishira tötet Werwolf Sassi.

Tag III

Lynchung:
Sil: Imoshen, Ragin, Ishira (3,5)
Imoshen: Sil (1)

Werwolf Sil wird gelyncht

Bürgersieg
Einzelsieg für Imoshen über Eris und seinen Kontrahenten
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schöne neue Welt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schöne neue Welt   Schöne neue Welt - Seite 4 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Schöne neue Welt
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Die Schöne und das Biest
» Die Welt nach dem 3. Weltkrieg
» Welt aus Licht und Schatten
» Der Gott einer neuen Welt
» Eine Welt aus Schwarz und Weiß

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: