Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Shattered World - Autsider

Nach unten 
+2
Ishira
Reywynn
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
blaumann

blaumann


Männlich Widder Affe
Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 25.02.12
Alter : 44

Shattered World - Autsider - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shattered World - Autsider   Shattered World - Autsider - Seite 2 Icon_m10Di Jul 31, 2012 10:23 pm

@Yukatan
du schreibst vor deiner Lynchung,das es nur Ishira oder Nachträumerin sein kann.

Nach der Lynchung ist es logisch das entweder Ishira oder Nachtträumerin WW ist,da Myradriel und Du schon einmal als nicht WW gestorben sind.

@Nachtrumerin
Ich habe anscheinend vergessen den Absendeknopf zu drücken.
Zumindets finde ich den Post an den SL nicht mehr.
Pannne…
Werde du junge Dame mal über 30^^
Aber mal jetzt wieder im ernst.Ich habe /hätte auch gegen Yukatan gestimmt.
Da Myradriel als Meuchler gestorben ist hätte ich ihn als Bürgermeister gewählt.
Grund:
Es ist für mich offenslichtlich das er nicht der Start WW gewesen sein .

Verdächtige nach der Lynchung :
Ishira und Nachträumrtin


Nachtträumerin will sich nich von mir mit Samthandschuhen anfassen lassen.Und fragt nach warum ich sie für nicht böse halte und versucht mich zu einer deutlicheren outung zu bewegen in dem sie sagt das ich böse sein könnte. Ich habe ja schon angedeute das ich eine Schutzrolle habe.

Mein Zitat.
Nach meinem Tot nach/dem angriffsversuch des WW af mich wirst du und anderen sehen was ich meine.

Das kann 2 Sachen für mich bedeuten.
Entweder du bist neugierig geworden und brauchst mehr Infos.OK…intersant.
Oder du bist der WW und versucht aus mir heraus zu kitzel welche Schutzrolle ich haben könnte.

Ishira hat ihre Meinung zu mir vor der Lynchwahl geändert und mich als eher Bürgerlich eingestuft.
Da sie eher der Typ Mensch im Forum ist die ihre Meinung vertritt und im Normalfall etwas dagegen hat ihre Lynchwahl Meinung zu ändern glaube ich das sie das aus überzeugung gemacht hat und nicht als Trick.Sicher möglich wäre es immer noch aber ich glaube nicht daran.

Deshalb tendiere ich im moment mehr auf Nachtträumerin.Kann sich aber noch ändern.Es ist für mich eine 50 %chance einen Wolf zu erwischen.

Nach oben Nach unten
Ishira

Ishira


Weiblich Skorpion Drache
Anzahl der Beiträge : 1148
Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 35

Shattered World - Autsider - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shattered World - Autsider   Shattered World - Autsider - Seite 2 Icon_m10Di Jul 31, 2012 11:06 pm

Nachtträumerin schrieb:
und wer gegen mich (xD)? Ishira?
Genau.

Zitat :

Habe ich das? In seinen bisherigen Posts macht er aber nicht den Eindruck, als würde er meine Theorie vertreten.
Ja ich meinte eigentlich Yucatan >,>. Der ist mehrmals auf deine Theorie eingegangen...

Ok, das Nichtfressen könnte jetzt verschiedenes bedeuten... Entweder Myradriel ist doch Wolf und es gab Uneinigkeit oder etwas (zb eine Schutzrolle oder sowas) hat das Fressen verhindert. Ich glaube an zweiteres und das bestärkt mich darin, dass Nachtträumerin der Wolf sein muss.
Nach oben Nach unten
blaumann

blaumann


Männlich Widder Affe
Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 25.02.12
Alter : 44

Shattered World - Autsider - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shattered World - Autsider   Shattered World - Autsider - Seite 2 Icon_m10Di Jul 31, 2012 11:52 pm

Dieses Nacht gab es ja kein Opfer
Ich habe ja geschrieben das ich eine Schutz Rolle habe.Wenn man mal davon ausgeht das ich das Ziel der Wölfe war,könnte man doch Ishira verdächigen die Nachtträumerin Verdächtiger als sie erscheinenlassen will und deshalb mich als Ziel gewählt hat,weil Nachtträumer mehr Infos zu meiner Rolle herauskitzeln wolte.

Ich glaube ich muss mit dem Gedanken erstmal die Nacht darüber schlafen...
Nach oben Nach unten
Reywynn

Reywynn


Männlich Steinbock Drache
Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 07.04.12
Alter : 35
Ort : Zwischen HB & HH; Kreis ROW (ehem. BRV)

Shattered World - Autsider - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shattered World - Autsider   Shattered World - Autsider - Seite 2 Icon_m10Mi Aug 01, 2012 8:47 am

Morgen II

Vom nächtlichen Kampf getrieben erreicht ein entkräfteter Überlebender das Dorf und wird aufgenommen. Yucatan (II) berichtet von einem wahren Blutbad, das in seiner Heimat stattfand. Die Rüstungsindustrie der Order scheint auf Hochtouren zu laufen, gab es auf diese einstmals befestigte Siedlung doch neben dem schweren Bombardement via Artillerie auch massiven Einsatz von Bodentruppen, die ungeachtet der eigenen Geschütze die Offensive eröffneten. Ohne Frage hat die Order wohl wieder einmal eine Strafkompanie aufgestellt und all jene in diesen menschenverachtenden Einsatz geschickt, die negativ auffielen. Angeblich hat Yucatan (II) gar einen SysDiFo-Agenten gesehen, der gleich den kommunistischen Kommisaren des Zweiten Weltkrieges jene der eigenen Reihen erschoss, die zurückwichen.
Gebannt lauscht man seinen Berichten und ein einstimmiges Kopfschütteln erfolgt. Vereinzelt fragt man sich gar, warum die Order derart offensiv Krieg führt, wenn sie intern schon ausreichend eigene Kämpfe hat.
Dass er allerdings auch die schwer gerüsteten Soldaten einer Phalanx des New Age of Technology sah, den größten Rivalen der Order, deutet darauf hin, dass seine Siedlung, irrtümlich, wie Yucatan (II) beteuert, für einen Hort vergangener Technologien gehalten worden sei. Der Einsatz des NAoT deutet darauf hin, dass man dort wertvolle Technologien vermutete. Dabei heizte man doch auch nicht anders als man es in diesem Dorfe tut ...
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/rbuerhop?ref=tn_tnmn
Ishira

Ishira


Weiblich Skorpion Drache
Anzahl der Beiträge : 1148
Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 35

Shattered World - Autsider - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shattered World - Autsider   Shattered World - Autsider - Seite 2 Icon_m10Mi Aug 01, 2012 11:30 am

blaumann schrieb:
Wenn man mal davon ausgeht das ich das Ziel der Wölfe war,könnte man doch Ishira verdächigen die Nachtträumerin Verdächtiger als sie erscheinenlassen will und deshalb mich als Ziel gewählt hat,weil Nachtträumer mehr Infos zu meiner Rolle herauskitzeln wolte.
Ich weiss zwar nicht, ob du diese Nacht gefressen wurdest oder nicht (was ich aber nicht glaube), aber wenn, dann wars sicher nicht ich. Nachtträumerin ist der Wolf, da bin ich mir inzwischen sehr sicher. Darum geht meine Stimme heute gegen sie.
Nach oben Nach unten
Nachtträumerin

Nachtträumerin


Weiblich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 30

Shattered World - Autsider - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shattered World - Autsider   Shattered World - Autsider - Seite 2 Icon_m10Mi Aug 01, 2012 1:36 pm

blaumann schrieb:
Nach der Lynchung ist es logisch das entweder Ishira oder Nachtträumerin WW ist,da Myradriel und Du [Yucatan ]schon einmal als nicht WW gestorben sind.
Da will ich gleich mal mit einer neuen Theorie ansetzen, was die bisherigen Fressen (oder auch Nicht-Fressen angeht); da gibt es nämlich zwei Möglichkeiten, warum in der letzten Nacht niemand gestorben ist.
  • Das Opfer wurde vor- oder nachträglich durch eine Heil- oder Schutzrolle vor dem Tod bewahrt (egal, ob es einen Wolf gibt oder zwei von ihnen).
  • Es gab eine Uneinigkeit beim Fressen (siehe Blaumanns Vorschlag an Seth), was impliziert, dass es zumindest zwei Wölfe gibt. Das bedeutet, dass es entweder von Anfang an zwei waren oder aber erst nachträglich noch einer dazugekommen ist. Dies könnte rein theoretisch gesehen nur Myradriel sein, der ja in der ersten Nacht entstorben und danach wieder auferstanden ist. Ansonsten müssten von Ishira, Blaumann und mir zumindest zwei Personen Wölfe sein. Da ich aber weiß, dass ich gut bin (was hier übrigens jeder behauptet xD), müsste es Ishira oder Blaumann sein (wobei letzterer ja sagt, er hätte eine Schutzrolle inne - das kann ich auch von mir behaupten (; ).


blaumann schrieb:
Oder du bist der WW und versucht aus mir heraus zu kitzel welche Schutzrolle ich haben könnte.
Warum sollte ich das machen? Ich bräuchte als Wolf keinen bestimmten Grund, um jemanden zu fressen, Schutzrolle hin oder her. So etwas »herauskitzeln« zu wollen, funktioniert ja sowieso nicht, weil das viel zu offensichtlich wäre, wie man an deiner Reaktion sieht. Absichtlich (oder auch nicht) würde das viel zu viel Aufmerksamkeit auf sich ziehen und ich glaube, dass man das sehr schnell durchschauen würde.
Nach oben Nach unten
Ishira

Ishira


Weiblich Skorpion Drache
Anzahl der Beiträge : 1148
Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 35

Shattered World - Autsider - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shattered World - Autsider   Shattered World - Autsider - Seite 2 Icon_m10Mi Aug 01, 2012 2:08 pm

Nachtträumerin schrieb:

Da will ich gleich mal mit einer neuen Theorie ansetzen, was die bisherigen Fressen (oder auch Nicht-Fressen angeht); da gibt es nämlich zwei Möglichkeiten, warum in der letzten Nacht niemand gestorben ist.
Und was genau ist daran neu? Ich hab genau dasselbe bereits gesagt.
Zitat :

Das bedeutet, dass es entweder von Anfang an zwei waren oder aber erst nachträglich noch einer dazugekommen ist.
Dass es von anfang an zwei waren, glaube ich nicht. Dann hätte in der ersten Nacht zu 99.9% kein Fressen stattgefunden (dass man sich da ohne Absprache einigt, halte ich für unmöglich). Es MUSS noch einen Startwolf sein und das kannst nur du sein, weil Yucatan wars nicht, Myradriel wars nicht, blaumann hat sich als erster als Schutzrolle geoutet und ich glaub das würd er als Wolf nicht tun (wobei das natürlich schon sein kann, siehe weiter unten...) und ich bin gut.
Zitat :

(wobei letzterer ja sagt, er hätte eine Schutzrolle inne - das kann ich auch von mir behaupten (; ).
Abgesehen davon, dass ich das nicht glaube, finde ich es sowieso merkwürdig, dass sich hier offenbar einige frischfröhlich outen können trotz Outingverbot. Blaumann hat jetzt schon 2 sehr deutliche Hinweise hinterlassen und ist trotzdem noch da, ich hätte ihn als SL gekickt. Also entweder es gibt diese Runde keine Verwarnungen (seh nämlich nichts dazu im Startpost) oder blaumann lügt.
@Seth: gibt es keine Verwarnungen? Ab wann fliegt man?

Nach oben Nach unten
Yucatan

Yucatan


Männlich Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 14.07.12

Shattered World - Autsider - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shattered World - Autsider   Shattered World - Autsider - Seite 2 Icon_m10Mi Aug 01, 2012 5:29 pm

Nachtträumerin schrieb:
Es gab eine Uneinigkeit beim Fressen (siehe Blaumanns Vorschlag an Seth), was impliziert, dass es zumindest zwei Wölfe gibt. Das bedeutet, dass es entweder von Anfang an zwei waren oder aber erst nachträglich noch einer dazugekommen ist. Dies könnte rein theoretisch gesehen nur Myradriel sein, der ja in der ersten Nacht entstorben und danach wieder auferstanden ist. Ansonsten müssten von Ishira, Blaumann und mir zumindest zwei Personen Wölfe sein. Da ich aber weiß, dass ich gut bin (was hier übrigens jeder behauptet xD), müsste es Ishira oder Blaumann sein (wobei letzterer ja sagt, er hätte eine Schutzrolle inne - das kann ich auch von mir behaupten (; ).

Die Theorie finde ich höchst interssant! Damit wäre Myradriel ein sicherer Wolf.

Aber auch ohne deine Idee wäre er auf meiner Verdächtigungsliste ganz oben gestanden, seine Verdächtigung und Anklage von mir finde ich doch sehr wölfisch. Das Herauspicken von ankreidbaren Thesen aus anderen Beiträgen erscheint nicht sehr bürgerlich.

Daher werde ich heute auf Myradriel schießen.
Nach oben Nach unten
Ishira

Ishira


Weiblich Skorpion Drache
Anzahl der Beiträge : 1148
Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 35

Shattered World - Autsider - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shattered World - Autsider   Shattered World - Autsider - Seite 2 Icon_m10Mi Aug 01, 2012 6:07 pm

Es ist aber nicht klar, dass es so war!!! Klar ist, dass es einen Startwolf geben MUSS, da in der ersten Nacht gefressen wurde und das KANN nicht Myradriel gewesen sein! Es kann zwar sein, dass Myradriel jetzt Wolf ist, muss aber nicht. Wir sollten uns darum zuerst um den Startwolf, Nachtträumerin kümmern!!!

Dass du das nicht bedenkst und deswegen jetzt auf Myradriel gehst, Yucatan, kommt mir sehr wölfisch vor... Und ich würde mich nicht wundern, wenn du als Wolf auferwacht bist. Aber zuerst Nachtträumerin, dann den nächsten. Wer im Dorf ist sollte sich mir anschliessen...
Nach oben Nach unten
Reywynn

Reywynn


Männlich Steinbock Drache
Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 07.04.12
Alter : 35
Ort : Zwischen HB & HH; Kreis ROW (ehem. BRV)

Shattered World - Autsider - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shattered World - Autsider   Shattered World - Autsider - Seite 2 Icon_m10Mi Aug 01, 2012 6:28 pm

Info

Verwarnungen gibt es durchaus, doch nicht für vage Behauptungen á la Schutzrolle ... diese kann vielerlei sein. Und da der Schutz (so kann man bspw. einen Verfluchten [nicht im Rollenpool] gewissermaßen als Schutz sehen) beide Seiten betreffen könnte ist es noch keine Verwarnung wert. Stünde da explizit Schutz/Bürger oder Schutz/Mutanten, dann sähe es ein wenig anders aus.
Schließlich genießen auch die Mutanten, Strahlenkranken (um politisch korrekt zu formulieren) oder Wölfe (um den Terminus des klassischen Szenarios aufzugreifen) gewisse Schutzrollen, wenn man es wie zuvor genannt auslegt.
Da eben nicht genannt wird, wessen Fraktion einen relativen Schutz genießt sei das noch gestattet (Soll jetzt kein Indiz für irgendeine Fraktion sein - er könnte bürgerlich schützen, Mutanten schützen oder schlichtweg die Unwahrheit sprechen).
Machen wir halt 'ne halbe Verwarnung draus (ist in der Bilanz egal, Stichwort Mathematik).

Ferner: Verwarnung I, Verwarnung II, Exekution der aktuellen und potenziellen Rollen [Ausschluss des Spielers/der Spielerin].

Was noch vergessen wurde: Ex-Rollen können beschrieben werden, die sind ja raus, ergo inzwischen irrelevant.
Und ja, der Meuchelmörder hatte eine Einschränkung seiner Freiheit - sein Dienstherr, der Geheimdienst der Order hat Spitzel in der Nähe, wäre bis Tag X nicht gemordet worden, so hätte man ihn wegen Missachtung der Befehle vor ein Kriegsgericht gestellt. Und das urteilt trotz aller Bürokratie der Order schnell und meist ohne Aussicht auf Revision.
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/rbuerhop?ref=tn_tnmn
Nachtträumerin

Nachtträumerin


Weiblich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 30

Shattered World - Autsider - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shattered World - Autsider   Shattered World - Autsider - Seite 2 Icon_m10Mi Aug 01, 2012 7:15 pm

Ishira schrieb:
Es MUSS noch einen Startwolf sein und das kannst nur du sein, weil Yucatan wars nicht, Myradriel wars nicht, blaumann hat sich als erster als Schutzrolle geoutet und ich glaub das würd er als Wolf nicht tun (wobei das natürlich schon sein kann, siehe weiter unten...) und ich bin gut.
Wie gesagt, was macht dich so sicher, dass gerade ich der Startwolf bin? Wie gesagt, Yucatan und Myradriel können es nicht gewesen sein, wobei letzterer eventuell als einer wiederauferstanden ist. Was Blaumann angeht, können wir nicht wissen, ob er tatsächlich eine Schutzrolle innehat, denn - wie schon einmal gesagt - das kann nun wirklich jeder von sich behaupten. Und nur weil er der erste war, der nicht nur Andeutungen gemacht, sondern nahezu offen gesagt hat, er wäre eine Schutzrolle, heißt das noch lange nicht, dass wir dem sofort Glauben schenken sollten.
Insgesam pochst du so sehr darauf, dass ich dieser uminöse Startwolf bin, dass ich allmählich daran zweifle, ob du wirklich so gut bist (oder vielleicht ein Seher mit der schlechten Gabe?), wie du immer wieder betonst. Bislang hast du jeden mehr oder weniger stark als Wolf verdächtigt, und du klammerst dich so sehr daran, dass gerade Blaumann und du gut sind, dass es mir schon merkwürdig vorkommt. Ich sage es noch einmal: Wir können uns nicht einfach darauf verlassen, dass er wirklich so gut ist, wie er es sagt. Dennoch wird meine Stimme heute an Myradriel gehen, da es inzwischen zwei Wölfe geben muss, und da halte ich mich lieber an jemanden, bei dem es recht wahrscheinlich ist, dass er ein Wolf ist, anstatt zwischen Ishira und Blaumann entscheiden zu müssen.
Nach oben Nach unten
Yucatan

Yucatan


Männlich Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 14.07.12

Shattered World - Autsider - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shattered World - Autsider   Shattered World - Autsider - Seite 2 Icon_m10Mi Aug 01, 2012 7:28 pm

Ishira schrieb:
Es ist aber nicht klar, dass es so war!!! Klar ist, dass es einen Startwolf geben MUSS, da in der ersten Nacht gefressen wurde und das KANN nicht Myradriel gewesen sein! Es kann zwar sein, dass Myradriel jetzt Wolf ist, muss aber nicht. Wir sollten uns darum zuerst um den Startwolf, Nachtträumerin kümmern!!!

Dass du das nicht bedenkst und deswegen jetzt auf Myradriel gehst, Yucatan, kommt mir sehr wölfisch vor... Und ich würde mich nicht wundern, wenn du als Wolf auferwacht bist. Aber zuerst Nachtträumerin, dann den nächsten. Wer im Dorf ist sollte sich mir anschliessen...

Okay, dann eine Frage: Was sagt mir, dass du kein Wolf bist?

Am 1. Tag beschuldigst du blaumann, als sich dir keiner anschließt gehst du auf Nachtträumerin los. Deine heutige Schussbegründung:

Ishira schrieb:
Ich weiss zwar nicht, ob du diese Nacht gefressen wurdest oder nicht (was ich aber nicht glaube), aber wenn, dann wars sicher nicht ich. Nachtträumerin ist der Wolf, da bin ich mir inzwischen sehr sicher. Darum geht meine Stimme heute gegen sie.

klingt nicht sehr überzeugend. Insgesamt startest du hier eine extreme Hetzkampagne gegen Nachtträumerin. Woher kommt dieser Wille? Warum sollte ich dir vertrauen?
Nach oben Nach unten
Ishira

Ishira


Weiblich Skorpion Drache
Anzahl der Beiträge : 1148
Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 35

Shattered World - Autsider - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shattered World - Autsider   Shattered World - Autsider - Seite 2 Icon_m10Mi Aug 01, 2012 7:34 pm

lol es ist eben NICHT klar, dass Myradriel Wolf ist und diese Behauptung ist einfah nur wölfisch... Dein ganzes Verhalten ist wölfisch. Du sagst ich hätte jeden angeklagt? das ist überhaupt nicht wahr. Yucatan 1 und Myradriel waren für mich immer eher bürgerlich... und blaumann wirkt auf mich, nach meiner ersten Verdächtigung auch. Es bleibst einfach nur noch du und dass du nichts machst ausser versuchen den Verdacht von dir weg auf mich, blaumann oder jetzt sogar Myradriel zu lenken, spricht ebenfalls Bände... dir ist alles lieber als selbst zu sterben. Und dafür vernachlässigst du den Startwolf, der im Gegensatz zu einem Neuwolf schon da sein MUSS!

edit: weil ich mir sicher bin yucatan und nein, ich kanns dir nich beweisen...
Nach oben Nach unten
Yucatan

Yucatan


Männlich Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 14.07.12

Shattered World - Autsider - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shattered World - Autsider   Shattered World - Autsider - Seite 2 Icon_m10Mi Aug 01, 2012 7:44 pm

Ishira schrieb:
lol es ist eben NICHT klar, dass Myradriel Wolf ist und diese Behauptung ist einfah nur wölfisch...

Dementsprechend ist deine These, Nachtträumerin ist böse, genauso wölfisch?

Ishira schrieb:
Dein ganzes Verhalten ist wölfisch. Du sagst ich hätte jeden angeklagt? das ist überhaupt nicht wahr.

Blaumann gleich zu Beginn:

Ishira schrieb:
Ich glaube dass blaumann unser Wolf ist.

stößt auf keine Resonanz, also Nachtträumerin:

Ishira schrieb:
Bleibt also noch Nachtträumerin. Sie bringt die Theorie, dass es eventuell gar keine Wölfe gibt, was uns von der Wolfssuche auf ein Mittel gegen die Krankheitsbekämpfung lenkt... Sie schreibt sehr unverfänglich...

Myradriel stempelst du zu der Zeit als sicher ein.

Dann werde ich gelyncht, das Fressen fällt aus. Deine Reaktion:

Ishira schrieb:
Ok, das Nichtfressen könnte jetzt verschiedenes bedeuten... Entweder Myradriel ist doch Wolf und es gab Uneinigkeit oder etwas (zb eine Schutzrolle oder sowas) hat das Fressen verhindert. Ich glaube an zweiteres und das bestärkt mich darin, dass Nachtträumerin der Wolf sein muss.

Den Zusammenhang, dass das Fressen auf Grund einer Schutzrolle ausfiel und, dass Nachtträumerin ein Wolf ist, musst du zugeben, ist unnachvollziehbar.

Dass es möglich ist, dass Myradriel ein Wolf ist, schließt du ja selber nicht aus.

Ishira schrieb:
Nachtträumerin ist der Wolf, da bin ich mir inzwischen sehr sicher. Darum geht meine Stimme heute gegen sie.

Wäre es nicht denkbar, dass du der Wolf bist und Myradriel als deinen neuen Kompanen vermutest und du deshalb den "Startwolf" finden willst?

Ishira schrieb:
edit: weil ich mir sicher bin yucatan und nein, ich kanns dir nich beweisen...

Und deine Überzeugungsversuche deswegen wirken mehr wölfisch als bürgerlich.
Nach oben Nach unten
Myradriel

Myradriel


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 918
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 36
Ort : [::1]

Shattered World - Autsider - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shattered World - Autsider   Shattered World - Autsider - Seite 2 Icon_m10Mi Aug 01, 2012 7:58 pm

Argh... Mist... die Zeit verpennt. 18 Uhr dachte ich noch: Na, wird knapp - hatte da aber keine weitere Möglichkeit, ins Netz zu kommen.
Und dann war es eben 19:46 als ich auf die Uhr schaute und an meinen Rechner kam. Crying or Very sad

Ich kann nur betonen, dass ich momentan kein Wolf bin. ;-)

Sollte blaumann mit der Schutzrolle recht haben (habe die dritte Seite heute noch nicht gelesen, muss jetzt erst die Kinder ins Bett bringen), gibt es eventuell immer noch nur einen Wolf. Erst wenn morgen wieder nichts passiert, wird es wohl einen weiteren Wolf geben.

Aber später mehr von mir...
Nach oben Nach unten
Reywynn

Reywynn


Männlich Steinbock Drache
Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 07.04.12
Alter : 35
Ort : Zwischen HB & HH; Kreis ROW (ehem. BRV)

Shattered World - Autsider - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shattered World - Autsider   Shattered World - Autsider - Seite 2 Icon_m10Mi Aug 01, 2012 8:06 pm

Lynchung II

  • Myradriel II - zwei Stimmen
  • Ishira I - eine Stimme
  • Nachtträumerin I - eine Stimme
  • eine Stimme fehlt


Somit wird Myradriel hingerichtet.

Zeiten wie diese lassen die Logik gerne einmal missen. Betrat Myradriel das Dorf nicht erst nachdem ein Strahlenkranker sein Opfer verstümmelte? Gab es in der kurzen Zeit mit ihm im Dorf überhaupt einen Mord?
Dennoch gilt er als Ursache allen Übels und wird von den aufgebrachten Dorfbewohnern und den geschickt agierenden Strahlenkranken gerichtet. Oder war es nur ein Einzelner? Schwierig zu beurteilen, können sich diese Wesen doch unauffällig in eine Gesellschaft integrieren und sich anpassen.
Dem oder den Strahlenkranken kann es nur recht sein, Menschen richteten einen Menschen. Und als man seine kürzlich bezogene Hütte plünderte musste der Gierigste unter ihnen, ein kaum beachteter Hirte, sein Leben lassen. Myradriel hatte seine neue Wohnung mit teils aufwändigen Fallen ausgestattet, so entkam dieser beachtliche Einzelkämpfer vermutlich den Marodeuren, seiner gesunden Paranoia sei Dank.
Der Einzelkämpfer (Fallensteller) Myradriel wurde hingerichtet.


PS:
Risiko eingehen, auf fünf Minuten kommt's nun auch nicht an, 19:50 Uhr hätte ich, wenn auch zähneknirschend, noch angenommen.
PPS:
Fallensteller: Eingeschränktes Jäger-Äquivalent der Heidelberger Rollen. Schießt nur beim Fressen.

Nachdem die Hütte von den meisten Fallen befreit wurde entdeckte man eine Art Testament. Lediglich eine Notiz, doch geht Wichtiges daraus hervor:
Ishira scheint vertrauenswürdig zu sein ...
Somit wird Ishira zum neuen Oberhaupt des Dorfes ernannt.


Zuletzt von Seth Yargo am Mi Aug 01, 2012 8:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Name nachgetragen.)
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/rbuerhop?ref=tn_tnmn
Ishira

Ishira


Weiblich Skorpion Drache
Anzahl der Beiträge : 1148
Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 35

Shattered World - Autsider - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shattered World - Autsider   Shattered World - Autsider - Seite 2 Icon_m10Mi Aug 01, 2012 9:11 pm

ups, da hatte die Ishira wohl recht mit Myradriel... Und wie erklärt ihr euch jetzt das, Nachtträumerin und Yucatan? Ich schreib später noch was zu deinem hirnrissigen Post Yucatan, wenn ich wieder zu Hause bin.

Aber heute sollte das Rudel, also Yucatan und Nachtträumerin, kein Problem haben sich zu einigen. Ich wette es wird der Versuch gestartet mich zu töten und spätetens dann solltet ihr Bürger, Myradriel (ich bete, dass seine 3. Rolle auch bürgerlich ist) und blaumann euren Arsch zusammenkneifen und zusammen auf Wolf Nachtträumerin stimmen.
Nach oben Nach unten
Reywynn

Reywynn


Männlich Steinbock Drache
Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 07.04.12
Alter : 35
Ort : Zwischen HB & HH; Kreis ROW (ehem. BRV)

Shattered World - Autsider - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shattered World - Autsider   Shattered World - Autsider - Seite 2 Icon_m10Mi Aug 01, 2012 9:53 pm

Nacht III

Erst spielt noch jemand mit einer archaischen Waffe herum, doch bleibt dieses Spiel aus, als sich eine Botschaft, einem Lauffeuer gleich, im Dorf verbreitet: Der Veteran wurde getötet. Diese weniger schöne Kunde stürzt das Dorf in eine gewisse Verzweiflung, hat man sich doch erhofft, dass er sie durch diese schweren Zeiten führen könnte.
Manch einer lässt sein Handwerk ruhen, die wenigen Wachen gehen nur halbherzig ihrem Dienst nach. Zum Glück für das Dorf ist die Front der Order oder das Kerngebiet verschiedenster Marodeure weit entfernt, sodass diese nachlassende Achtsamkeit nicht schwerwiegend gestraft wird, wenngleich noch immer zu hören ist, wie die sich Order und das NAoT eine erbitterte Schlacht um die vermeintlichen Ressourcen aus der Heimat des jüngsten Neuzuganges liefern.
In dieser Nacht schläft es sich schlecht, hat der Tod des Alten, des Veteranen blaumann, sie doch erst aufgeschreckt und schließlich in die Trauer gestürzt.


[aktuell lebende Sonderrollen verlieren ihre Fähigkeit(en); Zugänge ab dem Morgen verfügen über die jeweiligen Kräfte]
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/rbuerhop?ref=tn_tnmn
blaumann

blaumann


Männlich Widder Affe
Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 25.02.12
Alter : 44

Shattered World - Autsider - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shattered World - Autsider   Shattered World - Autsider - Seite 2 Icon_m10Mi Aug 01, 2012 10:21 pm

@ Nachtträumerin
ich glaueb kaum das es 2 Start WW gab die auch noch nichts von einader wusten.
Zum Thema Schutzrolle will ich jetz nicht genauer außer warum hätte ich sonst eine ½ verwarung bekommnen sollen?
Du vermutest bei Ishira die Seherin eventl. mit schlechter Gabe.
Das hört sch für mich böse an.

Da könnte man sich fragen ob du Günstling oder ein Wolf bist der seinen irgendwanneinmal nachkommen eien Info zu schicken.

Ergebins: Wenn Ishira wirklich Sehrin mit schlechter Gabe wäre ,dann muss ich nicht unbedingt Böse sein,denn so wie ich die Rolle verstanden habe vertauscht der SL nur ab und zu das Scanning ergebnis und nicht immer

@Ishira

ich finde auch wir sollten jemad lynchen der noch nicht gestorben ist.SO finden wir den Startwolf am ehesten.Davonabgesehen wenn einE SpielerIN seien 3 Leben verloren hat fehlt ein Dikusionsparner in der Runde.Die Wolflynchungstrefferwarscheinlichkeit steigt zwar ,aber ich finde wir sollten erst den Startwolf finden.Deshalb finde ich das die Leute gelyncht werden sollten die noch nicht gestorben sind.

Ich finde es egal ob Ishira zu recht oder zu unrecht gegen Nachtträumerin vorgehen will,was ich wichtiger finde ist das eine der beiden Gelyncht werden sollte.
Ich finde wir solten offen darüber abstimmen wer verdächtiger ist.
Ich bin für Nachtträumerin zu lynchen.Es ist eine 50 zu 50 Chance aber falls Nachtträumerin recht hat das Ishira etwas scannen kann hätten wir einen guten kill gemacht.
Ich schätze Ishra für zu clever ein mich zu fressen.Es wäre viel sicherer und besser gewesen eien der schoneinmal gestorbenen zu fressen und die noch nicht gestorbenen von den Bürgern einem nach dem anderen lychen zu lassen.

Vorteil
wir erfahren relativ schnell wer der Starwolf ist.
Die Diskusion wird vielfältiger. Und nicht immer tötet Ishira tötet Nachtträumerin.
Davon ausgehend das wir keinen Siegwächter , Trunkenbold ,Traum Wolf oder Belzebub im Spiel haben wissen wir immer relativ schnell wer WW ist.ALso müsten wir uns mehr um die 3. Fraktionen sorgen machen.

PS: ich bin gespannt welche neue Rolle ich morgen bekomme.
Nach oben Nach unten
Ishira

Ishira


Weiblich Skorpion Drache
Anzahl der Beiträge : 1148
Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 35

Shattered World - Autsider - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shattered World - Autsider   Shattered World - Autsider - Seite 2 Icon_m10Do Aug 02, 2012 12:06 am

Yucatan schrieb:

Dementsprechend ist deine These, Nachtträumerin ist böse, genauso wölfisch?
Nein, weil es einen Startwolf geben MUSS, aber nicht unbedingt bereits nen Neuen (gut ab Morgen wohl schon) und es einfach sinnvoll ist dort nach einem Wolf zu suchen, wo zu 100% einer ist und es nicht sinnvoll ist, dort zu suchen, wo nicht unbedingt einer sein muss. Und nur jemand kann Interesse daran haben dem 100% ein vielleicht vorzuziehen, nämlich ein Wolf!
Zitat :

Blaumann gleich zu Beginn:

stößt auf keine Resonanz, also Nachtträumerin:
Ja, blaumann und dann Nachtträumerin, wobei ich blaumann ja korrigiert habe, auf seine Antwort hin, nicht weil es keine Resonanz gab, die gab es nämlich sehr wohl, von Nachtträumerin!! Bei Myradriel sagte ich lediglich, dass es vielleicht möglich wäre, auch wenn er für mich zu 85% bürgerlich war, am Schluss ja sogar sehr sicher.
Zitat :

Ishira schrieb:
Ok, das Nichtfressen könnte jetzt verschiedenes bedeuten... Entweder Myradriel ist doch Wolf und es gab Uneinigkeit oder etwas (zb eine Schutzrolle oder sowas) hat das Fressen verhindert. Ich glaube an zweiteres und das bestärkt mich darin, dass Nachtträumerin der Wolf sein muss.

Den Zusammenhang, dass das Fressen auf Grund einer Schutzrolle ausfiel und, dass Nachtträumerin ein Wolf ist, musst du zugeben, ist unnachvollziehbar.
Ok, vielleicht denke ich einfach zu schnell für euch. Ich erklärs nochmal. Ich gehe von der 2. Möglichkeit aus, dass das Fressen wegen einem Schutz ausfiel und nicht wegen der Uneinigkeit der Wölfe -> Fazit: Es muss immernoch der Startwolf gewesen sein, der von anfang an mit dabei ist -> Fazit: Es können nur ich, blaumann oder Nachtträumerin sein -> Ausschluss: ich kanns nicht sein, blaumann glaube ich nicht, Nachtträumerin verhält sich wölfisch -> es muss Nachtträumerin sein.
Einfach, oder?

blaumann schrieb:

ich glaueb kaum das es 2 Start WW gab die auch noch nichts von einader wusten.
ROFL, ok, dann erklär mir mal, wie das erste Fressen bitte Zustande kam. Es ist einfach extrem unwahrscheinlich, dass sich zwei Wölfe, die sich nicht kennen, nicht absprechen können und nichts genau dasselbe Fressen abgeben. Es gab nur einen Startwolf, Nachtträumerin!
Zitat :

Du vermutest bei Ishira die Seherin eventl. mit schlechter Gabe.
Das hört sch für mich böse an.
Wieso vermutet sie die Seherin bei mir? Ja, richtig, WEIL ICH RECHT HABE!! Wieso sagt sie ich hätte die schlechte Gabe? Weil sie die Tatsache vertuschen will, dass ich recht habe.
Zitat :

ich finde auch wir sollten jemad lynchen der noch nicht gestorben ist.
Genau das predige ich doch schon lange... Wir MÜSSEN Nachtträumerin lynchen.
Nachtträumerin ist die, die unbedingt neue lynchen will, weil es für sie immer enger wird und sie gute Diskussionspartner (Myradriel) entfernen will und sie weiss genau wieso. Sie ist Wolf!
Nach oben Nach unten
Yucatan

Yucatan


Männlich Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 14.07.12

Shattered World - Autsider - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shattered World - Autsider   Shattered World - Autsider - Seite 2 Icon_m10Do Aug 02, 2012 10:13 am

blaumann schrieb:
Du vermutest bei Ishira die Seherin eventl. mit schlechter Gabe.
Das hört sch für mich böse an.

Sobald es um das Thema Seher geht kommen die Wölfe mit der schlechten Gabe Katze

blaumann schrieb:
Da könnte man sich fragen ob du Günstling oder ein Wolf bist der seinen irgendwanneinmal nachkommen eien Info zu schicken.

Wenn sie Wolf ist, warum hat sie dann dich und nich Ishira gefressen? Wir suchen den Startwolf, da sind wir uns (langsam) alle einig. Es gab 3 Bewohner, die noch nie gestorben sind:

- Blaumann
- Ishira
- und Nachtträumerin

Sie hätte Ishira fressen können, um sie loszuwerden und wäre dann, genauso wie jetzt, eine der beiden Letzten und damit extrem gefährdet bei der nächsten Lynchung *denk*

blaumann schrieb:
Ergebins: Wenn Ishira wirklich Sehrin mit schlechter Gabe wäre ,dann muss ich nicht unbedingt Böse sein,denn so wie ich die Rolle verstanden habe vertauscht der SL nur ab und zu das Scanning ergebnis und nicht immer

Das stimmt so. Wobei wir weder wissen, wer oder was Ishira wirklich ist, noch ob sie eine schlechte Gabe hat.

blaumann schrieb:
Ich finde wir solten offen darüber abstimmen wer verdächtiger ist.
Ich bin für Nachtträumerin zu lynchen.Es ist eine 50 zu 50 Chance aber falls Nachtträumerin recht hat das Ishira etwas scannen kann hätten wir einen guten kill gemacht.
Ich schätze Ishira für zu clever ein mich zu fressen.Es wäre viel sicherer und besser gewesen eien der schoneinmal gestorbenen zu fressen und die noch nicht gestorbenen von den Bürgern einem nach dem anderen lychen zu lassen.

Also steht heute auf der Tagesordnung: Ishira oder Nachtträumerin.

blaumann schrieb:
Davon ausgehend das wir keinen Siegwächter , Trunkenbold ,Traum Wolf oder Belzebub im Spiel haben wissen wir immer relativ schnell wer WW ist.ALso müsten wir uns mehr um die 3. Fraktionen sorgen machen.

Kannst du das bitte mal näher erläutern? Es gibt keine 3. Partei, aber wir müssen uns da Sorgen drum machen?

Ishira schrieb:

Nein, weil es einen Startwolf geben MUSS, aber nicht unbedingt bereits nen Neuen (gut ab Morgen wohl schon) und es einfach sinnvoll ist dort nach einem Wolf zu suchen, wo zu 100% einer ist und es nicht sinnvoll ist, dort zu suchen, wo nicht unbedingt einer sein muss. Und nur jemand kann Interesse daran haben dem 100% ein vielleicht vorzuziehen, nämlich ein Wolf!

Dies ist keine normale WW-Runde, sieht man ja schon an der Spielerzahl und den Wiederauferstehen. Ich hätte es dem SL durchaus zugetraut, dass wir ohne Wolf starten und das zufällig bestimmte Opfer der 1. Nacht als Wolf wiederkehrt und von da an alleine weitermacht. Außerdem gab es in der 1. Nacht ein Fressen (1 Wolf, der Startwolf lebt), und in der 2. Nacht keins. Wenn absolute Einigkeit herrscht und sich die Wölfe nicht kennen, würde das bedeuten können, dass Myradriel zu einem Wolf geworden ist. Mit dieser Idee ging ich an die Sache ran und lag daneben... tut mir leid... es waren keine wölfischen Absichten dabei!

Ishira schrieb:
Ok, vielleicht denke ich einfach zu schnell für euch. Ich erklärs nochmal. Ich gehe von der 2. Möglichkeit aus, dass das Fressen wegen einem Schutz ausfiel und nicht wegen der Uneinigkeit der Wölfe -> Fazit: Es muss immernoch der Startwolf gewesen sein, der von anfang an mit dabei ist -> Fazit: Es können nur ich, blaumann oder Nachtträumerin sein -> Ausschluss: ich kanns nicht sein, blaumann glaube ich nicht, Nachtträumerin verhält sich wölfisch -> es muss Nachtträumerin sein.
Einfach, oder?

Genau das ist der Punkt. Du gingst/gehst davon aus, dass das Fressen auf Grund einer Heilrolle schief lief, ich, wegen Uneinigkeit. Deine Variante hat sich damit durchgesetzt.

Ishira schrieb:
Genau das predige ich doch schon lange... Wir MÜSSEN Nachtträumerin lynchen.
Nachtträumerin ist die, die unbedingt neue lynchen will, weil es für sie immer enger wird und sie gute Diskussionspartner (Myradriel) entfernen will und sie weiss genau wieso. Sie ist Wolf!

Damit haben wir:

Blaumann -> Nachtträumerin (1)
Ishira -> Nachtträumerin (2,5)

Nachtträumerin -> ?
Myradriel -> ?
Yucatan -> ?
Nach oben Nach unten
Ishira

Ishira


Weiblich Skorpion Drache
Anzahl der Beiträge : 1148
Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 35

Shattered World - Autsider - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shattered World - Autsider   Shattered World - Autsider - Seite 2 Icon_m10Do Aug 02, 2012 10:35 am

Yucatan schrieb:
Dies ist keine normale WW-Runde, sieht man ja schon an der Spielerzahl und den Wiederauferstehen. Ich hätte es dem SL durchaus zugetraut, dass wir ohne Wolf starten und das zufällig bestimmte Opfer der 1. Nacht als Wolf wiederkehrt und von da an alleine weitermacht. Außerdem gab es in der 1. Nacht ein Fressen (1 Wolf, der Startwolf lebt), und in der 2. Nacht keins. Wenn absolute Einigkeit herrscht und sich die Wölfe nicht kennen, würde das bedeuten können, dass Myradriel zu einem Wolf geworden ist. Mit dieser Idee ging ich an die Sache ran und lag daneben... tut mir leid... es waren keine wölfischen Absichten dabei!
Das wäre uns gegenüber aber sehr unfair gewesen... Zudem hätte ja dann nach deiner Theorie in Nacht 2 ein Fressen stattfinden sollen, weil (nach deiner Theorie) Neuwolf Myradriel sich ja dann mit niemandem hätte einigen müssen... Du hast dir also in deinen Überlegungen selbst widersprochen.
Zitat :

Genau das ist der Punkt. Du gingst/gehst davon aus, dass das Fressen auf Grund einer Heilrolle schief lief, ich, wegen Uneinigkeit. Deine Variante hat sich damit durchgesetzt.
Nein, mir wars egal welche Variante eintrifft... Bei beiden muss ein Startwolf mit dabei sein und dieser Startwolf kann nur Nachtträumerin sein. Das ist ja der Punkt, dass es einen Startwolf gibt, ist zu 100% sicher, aber dass es nen 2. gab, war nicht ganz sicher und darum macht es ja keinen Sinn nicht nach dem Startwolf zu suchen bevor man den anderen sucht.

Nocheinmal die Gründe, wieso Nachtträumerin Wolf sein muss:
  • Sie hat am Anfang nur rumgeplempert und keine Anschuldigungen angeführt um sich raushalten zu können.
  • Sie ist mit Ideen gekommen, die implizieren, dass es keine Wölfe gibt und somit von der Wolfssuche ablenken könnten.
  • Als blaumann sicher ist, versucht sie alles um ihn wieder als unsicher hinzustellen (ist ja nicht gut für sie, wenn der Verdächtigenkreis enger wird).
  • Als ich sie angreife, unterstellt sie mir den Wolf.
  • Alternativ bin ich der Seher (aha, ich hatte also doch recht?), aber natürlich mit schlechter Gabe Wink
  • Als beides oben nicht so ganz klappt, zieht sie Myradriel als Wolf hinzu. Das alleine ist wölfisch, weil sie somit vom Startwolf ablenkt. Aber einen Startwolf muss es geben, einen Neuwolf nicht unbedingt. Es macht für einen Bürger mehr Sinn dort zu suchen, wo es zu 100% einen gibt als dort, wo es vielleicht einen gibt. Nur für einen Wolf macht es Sinn vom Wolf abzulenken, den es sicher gibt und auf einen zu lenken, der nur vielleicht Wolf ist.
Nach oben Nach unten
blaumann

blaumann


Männlich Widder Affe
Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 25.02.12
Alter : 44

Shattered World - Autsider - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shattered World - Autsider   Shattered World - Autsider - Seite 2 Icon_m10Do Aug 02, 2012 10:35 am

Ich verstehe auch nicht arum ich gefessen worden bin.Wenn ishira wirklich sckannen kann wäre es aus WW sicht sinvolelr gewesen sie zu killen oder jemand der schoneinmal gestorben ist..Denn dan würde einer von den Nochnichtgestorbnen gelycht werden um den Startwolf zu finden.
Theam 3. Partei.
Davonausgehen das es nur ein WW gibt und in wir ihn irgendie finden wäre es mitausnahme der genazen Rollen ziemlich Logisch wer WW ist.Nämlch der letztgeborenen..

:arrow: Nachtträumerin
Nach oben Nach unten
Ishira

Ishira


Weiblich Skorpion Drache
Anzahl der Beiträge : 1148
Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 35

Shattered World - Autsider - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shattered World - Autsider   Shattered World - Autsider - Seite 2 Icon_m10Do Aug 02, 2012 10:39 am

blaumann schrieb:
Ich verstehe auch nicht arum ich gefessen worden bin.Wenn ishira wirklich sckannen kann wäre es aus WW sicht sinvolelr gewesen sie zu killen oder jemand der schoneinmal gestorben ist..
So säht man Zweifel an meiner Person und kann mich einfach lynchen lassen. Ich mein, mir glaubt ja sowieso niemand, im Gegenteil, also wieso sollte man mich fressen?

btw blaumann... dein arrow funktioniert hier einfach nicht, du musst dem SL eine PN schreiben ^^"
Nach oben Nach unten
blaumann

blaumann


Männlich Widder Affe
Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 25.02.12
Alter : 44

Shattered World - Autsider - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shattered World - Autsider   Shattered World - Autsider - Seite 2 Icon_m10Do Aug 02, 2012 10:54 am

die PM ist drausen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Shattered World - Autsider - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shattered World - Autsider   Shattered World - Autsider - Seite 2 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Shattered World - Autsider
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Shattered World - Outpost
» Shattered World - Tech Rising
» Werwolf - Warriors of the World

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: