Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Shattered World - Autsider

Nach unten 
+2
Ishira
Reywynn
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Myradriel

Myradriel


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 918
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 36
Ort : [::1]

Shattered World - Autsider - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Shattered World - Autsider   Shattered World - Autsider - Seite 4 Icon_m10Fr Aug 03, 2012 7:02 pm

Nachtträumerin schrieb:
Ich würde es schön finden, wenn sich jetzt auch mal Blaumann und Yucatan einklinken würden - ich will was zum Diskutieren haben Evil or Very Mad
Yucatan schrieb:
Ich kann euch da nur zustimmen, werde auch gegen Blaumann stimmen Smile
Gut zur Diskussion. Hmm... er beschuldigt "den anderen" um sich selbst zu retten... könnte man nun sagen.
Nach oben Nach unten
Reywynn

Reywynn


Männlich Steinbock Drache
Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 07.04.12
Alter : 35
Ort : Zwischen HB & HH; Kreis ROW (ehem. BRV)

Shattered World - Autsider - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Shattered World - Autsider   Shattered World - Autsider - Seite 4 Icon_m10Fr Aug 03, 2012 7:59 pm

Lynchung IV

blaumann II - drei Stimmen
Nachtträumerin II - eine Stimme
Yucatan II - eine Stimme

An diesem Abend beschloss man, da der Verdacht nicht gänzlich ausgeräumt war, wieder über das Dorf zu richten. Es war eine hitzige Debatte, beschuldigte man doch alles und jeden, ein Strahlenkranker zu sein. Auch wenn niemand starb, so vermutete man doch noch mindestens einen weiteren Strahlenkranken im Dorf.
Letztlich wurde es einem Teilnehmer der Diskussion zu bunt und er verschwand inmitten der Diskussion in seiner baufälligen Hütte. Mit einem motorisierten Gerät kehrte er zurück und der Geruch verbrannten Alkohols breitete sich aus.
Die Kettensäge zerteilte denjenigen, der ihn an dieser Selbstjustiz hindern wollte. blaumann stellte sich ihm selbstlos in den Weg und bezahlte teuer dafür. Ungewöhnlich helles Blut, das einen unmenschlichen Schimmer aufweist. Ein Strahlenkranker.
Doch warum stellte er sich dem selbsternannten Henker in den Weg? Doch bevor der Mann zu seinem eigentlichen Ziel – die Oberste Ishira, der Verbannte Myradriel, die Fahnenflüchtige Nachtträumerin und der gewöhnliche Flüchtling Yucatan, sie alle hätten sterben können, doch weiß es nur dieser eigenbrötlerische Scharfrichter, wer sein eigentliches Ziel gewesen sein soll – gelangen kann wird er von weiteren Dorfbewohnern aufgehalten. Doch beteuert er, dass sein eigentlicher Verdacht sterben soll. Einen Namen nennt er jedoch nicht … Man nimmt ihm die Motorsäge ab und flößt ihm deren Treibstoff ein. Der annähernd siebzigprozentige Alkohol stellt ihn für den Rest des Abends ruhig.
Der Strahlenkranke blaumann wurde (irriger Weise?) hingerichtet.
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/rbuerhop?ref=tn_tnmn
Reywynn

Reywynn


Männlich Steinbock Drache
Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 07.04.12
Alter : 35
Ort : Zwischen HB & HH; Kreis ROW (ehem. BRV)

Shattered World - Autsider - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Shattered World - Autsider   Shattered World - Autsider - Seite 4 Icon_m10Fr Aug 03, 2012 9:51 pm

Nacht V

Ein Donnerhall erklingt und anschließend kann man deutlich hören, wie eine Tür eingetreten wird. Ebenso kann man von einem Handgemenge hören, in dem ein Beteiliger die Oberhand gewinnt.
Es gab inmitten des Gewitters einen Kampf, der vermutlich für einen der Beteiligten schlecht ausging. Die Blitze mögen zwar das nächtliche Dorf erhellen, doch findet sich außer Blut und einer leeren Flasche nicht viel in der Umgebung.
Niemand verstarb im Laufe der Nacht.
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/rbuerhop?ref=tn_tnmn
Ishira

Ishira


Weiblich Skorpion Drache
Anzahl der Beiträge : 1148
Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 35

Shattered World - Autsider - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Shattered World - Autsider   Shattered World - Autsider - Seite 4 Icon_m10Fr Aug 03, 2012 9:58 pm

Hmmmmmm okey...

Uneinigkeit oder keine Wölfe mehr O.o öhm...
Das würd dann heissen dass sowohl Nachtträumerin als auch Myradriel Wölfe sind? Aber iwie kann ich das nicht glauben, dann hätte Myradriel doch gestern ein Fressen abgegeben, oder?
Falls es keine Wölfe mehr gibt, dann wäre wohl das beste einfach abzuwarten, ob es Morgen ein Fressen gibt oder nicht, wenn nicht, dann ist ev keiner mehr Wolf? xD

oh, oder es gibt ne neue Schutzrolle...
Nach oben Nach unten
Myradriel

Myradriel


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 918
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 36
Ort : [::1]

Shattered World - Autsider - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Shattered World - Autsider   Shattered World - Autsider - Seite 4 Icon_m10Sa Aug 04, 2012 10:30 am

Ishira schrieb:
Das würd dann heissen dass sowohl Nachtträumerin als auch Myradriel Wölfe sind? Aber iwie kann ich das nicht glauben, dann hätte Myradriel doch gestern ein Fressen abgegeben, oder?
Jup jup. Razz

Ishira schrieb:
oh, oder es gibt ne neue Schutzrolle...
Dann vermutlich Nachtträumerin, da ich keine habe und blaumann zu dem Zeitpunkt noch nicht wieder lebte.

Ich habe mal die Geschehnisse visualisiert:
Nacht 1: What a Face Myradriel SysDiFo-Agent (Meuchelmörder)
Morgen 1: Like a Star @ heaven Myradriel
Lynchung 1: pirat Yucatan DB

Nacht 2: --- (Angriff auf den Alten: blaumann)
Morgen 2: Like a Star @ heaven Yucatan
Lynchung 2: pirat Myradriel Fallensteller (Jäger)

Nacht 3: What a Face blaumann Alter (alle Sonderrollen sind nun hinüber...)
Morgen 3: Like a Star @ heaven blaumann Like a Star @ heaven Myradriel
Lynchung 3: pirat Nachtträumerin Strahlenkranke (Werwolf)

Nacht 4: ---
Morgen 4: Like a Star @ heaven Nachtträumerin
Lynchung 4: pirat blaumann Strahlenkranker (Werwolf)

blaumann kommt heute morgen wieder dazu.
Ich und Nachtträumerin haben unsere Sonderrollen - falls vorhanden - Yucatan nicht mehr.
Nacht 2 fiel das Fressen aus, obwohl dort - nach bisheriger Annahme - nur Nachtträumerin als Wolf vorhanden war. Da stellt sich die Frage: Wieso? Heilrolle könnte höchstens Ishira gehabt haben, da es der Rest nicht war.

Nacht 4 wurde nicht gefressen. blaumann war den ganzen Tag nicht on bzw. hat keinen Beitrag geschrieben. Daher vermutlich Ausfall des Fressens wegen Nichtabgabe einer Stimme.

Was könnte also momentaner Zustand sein? Ich Wolf, Nachtträumerin Wolf und/oder blaumann (sobald er wieder lebt) Wolf.
Alles andere ist - zumindest für mich - sehr unwahrscheinlich.

Nachtrag: Irgendwie ist der unsinnige Abschnitt mit Nacht 2 in meiner Erklärung stehen geblieben - wie ich in der Liste aber aufgezählt habe, ist ja der Alte daran "Schuld". Daher habe ich das jetzt mal gestrichen.
Nach oben Nach unten
Reywynn

Reywynn


Männlich Steinbock Drache
Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 07.04.12
Alter : 35
Ort : Zwischen HB & HH; Kreis ROW (ehem. BRV)

Shattered World - Autsider - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Shattered World - Autsider   Shattered World - Autsider - Seite 4 Icon_m10Sa Aug 04, 2012 10:48 am

Morgen V

Das Wetter ist weiterhin mies und ein Mann flüchtet sich unter dem Schutz der kargen Bäume zum Dorf. Lauthals fluchend gelangt er in das Dorf, in welchem er auf eine Scheune verwiesen wird. Unter dem Dach dieser bekommt blaumann immerhin nichts vom Wolkenbruch ab und er kann sich ein wenig erholen.
Auf Rückfrage schildert er, dass er bereits eine längere Strecke marschierte, mehr als ein Tagesmarsch steckt ihm in den Knochen, weil eine Gruppe primitiver Marodeure seine Heimat verheerte. Mit Äxten und Keulen jeder Art, wie beispielsweise auch verrostete Rohre, plünderten sie seine Heimat und blaumann lief um sein Leben.
Eine Erinnerung, die ihm sichtlich nicht behagt.
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/rbuerhop?ref=tn_tnmn
blaumann

blaumann


Männlich Widder Affe
Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 25.02.12
Alter : 44

Shattered World - Autsider - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Shattered World - Autsider   Shattered World - Autsider - Seite 4 Icon_m10Sa Aug 04, 2012 10:55 am

@ Myradirel
ich finde es zeimlich unwarscheinlich das ein Spieler 2 . hintereinader WW ist.

Es gibt noch genug lebende /Wiederaufersteher um dem WW einzuschmuggeln.
Davon abgesehen wäre das ziemlich unbalaced für die spannung der Runde, einem Spieler wie mir eine so Spielrelevasnte Rolle 2x zu gegen.

Du willst dich doch nur Retten.Wenn du dich in deiner eigenene Einschätzung schon so als wolf beschreibst solte man dich lynchen.Da es unwarschinlich ist das 2 EX Wolfe gleich wieder WW sind.

Fazit:
Das hört sich ziemlich wölfisch an.

@Ishira könntest du falls du scanende Rolle hast Yukatan scannen.Danke
Denn er wäre für mich im Falle von 2 WW Myradriel 2 .WW Theorie passender als Nachtträumerin.
Nach oben Nach unten
Myradriel

Myradriel


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 918
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 36
Ort : [::1]

Shattered World - Autsider - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Shattered World - Autsider   Shattered World - Autsider - Seite 4 Icon_m10Sa Aug 04, 2012 11:04 am

blaumann schrieb:
Du willst dich doch nur Retten.
Wo genau?
Damit, dass ich aufzähle, wer überhaupt in irgendeinem Fall in Frage käme? Dass ich mich auch immer wieder betone?
Oder habe ich irgendwo gesagt, dass ich sicherer bin als der Rest (Nachtträumerin + du)?

blaumann schrieb:
@Ishira könntest du falls du scanende Rolle hast Yukatan scannen.Danke
Egal was Ishira hat - seit dem Tod von dir (was du wissen solltest) hat sie keine Sonderrolle mehr, wie aus meiner Liste auch hervorgeht.
Yucatan müsste auch nicht primär überprüft werden, da er am unwahrscheinlichsten (nach Ishira) Wolf ist.

Wieso also diese Vorwürfe gegen mich und der Versuch, möglichst jemand anderen scannen zu lassen und nicht dich?
Kurz gesagt:
blaumann schrieb:
Das hört sich ziemlich wölfisch an.

Meine bisherige Einschätzung:
Ishira (Lebt zu lange, schien Seherin zu sein, macht mit Fressaktionen durchaus Sinn als Bürger)
Yucatan (Aufgrund der Nachtaktionen passt hier ebenfalls eher eine bürgerfreundliche Rolle)
Nachtträumerin (Kann gut wie auch böse sein, genauso wie ich)
blaumann (Aufgrund des letzten Beitrages starke Tendenz Richtung erneutem Strahlenkranken/Wolf)

Nachtrag: Zur Vollständigkeit und im Sinne theoretisch allgemeiner Wahrnehmung... Razz
Myradriel (Kann gut wie auch böse sein, aufgrund von Selbsthervorhebung leicht negative Tendenz)
Nach oben Nach unten
Ishira

Ishira


Weiblich Skorpion Drache
Anzahl der Beiträge : 1148
Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 35

Shattered World - Autsider - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Shattered World - Autsider   Shattered World - Autsider - Seite 4 Icon_m10Sa Aug 04, 2012 11:37 am

Myradriel schrieb:

Dann vermutlich Nachtträumerin, da ich keine habe und blaumann zu dem Zeitpunkt noch nicht wieder lebte.
Hmm, wäre ja cool jetzt von Nachtträumerin was dazu zu hören.

blaumann schrieb:
@ Myradirel
ich finde es zeimlich unwarscheinlich das ein Spieler 2 . hintereinader WW ist.

Es gibt noch genug lebende /Wiederaufersteher um dem WW einzuschmuggeln.
Davon abgesehen wäre das ziemlich unbalaced für die spannung der Runde, einem Spieler wie mir eine so Spielrelevasnte Rolle 2x zu gegen.
Sehe ich anders... Wir wissen nicht, wie genau Seth das geplant hat, da gibts mehrere Möglichkeiten
  • Jeder hat zu Beginn drei Rollen gekriegt - wäre nicht sehr geschickt, denn wenn ich jetzt zb als 3. Rolle Wolf hätte und nie sterben würde, dann würden die anderen Rollen ausgehen bevor wir zu dem Wolf kommen und am Schluss gewinnen die Wölfe, einfach weil die Bürger zu gut waren? Bzw das Spiel ist nie zu Ende, weil immernoch ein Wolf über bleibt?
  • Es gab 15 Rollen und nur die Reihenfolge, in der sie Verteilt werden wurde ausgelost - halte ich für recht wahrscheinlich, auch wenns dann wieder ein bisschen doof wäre, wenn die letzte Rolle ein Wolf ist.
  • Seth hat einen Rollenpool und vergibt nach gutdünken die neuen Rollen. - Das wäre Spieleinmischung und Verfälschung des Balancings, auch wenn er so dann dafür sorgen könnte, dass immer min ein Wolf dabei ist.
  • Seth hat Lose und zieht jedesmal, wenn wer stirbt. - Auch möglich, Schwierigkeit ist dasselbe wie bei der 2. Möglichkeit.
  • Jeder ist einmal Wolf :B - nun, dafür spricht, dass bisher einmal Nachtträumerin und einmal blaumann Wolf war xD. Aber ka... das birgt dieselben Gefahren wie Variante 1.

öhm ja, fällt wem noch was ein? Jedenfalls denke ich, dass es sehr wohl möglich ist, dass wer 2 Mal Wolf ist und wieso solltest ausgerechnet du davor geschützt sein, blaumann? Was wäre daran unbalanced?

Zitat :
@Ishira könntest du falls du scanende Rolle hast Yukatan scannen.Danke
Wie Myradriel schon sagte, durch deinen Tod sind alle SR futsch gegangen Very Happy

Naja ka, ich glaub nach wie vor, dass Myradriel ein Fressen abgegeben hätte vorletzte Nacht... Hast du denn eins abgegeben oder es tatsächlich vergessen blaumann? Das könnte ein wertvoller Hinweis sein.
Nach oben Nach unten
Myradriel

Myradriel


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 918
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 36
Ort : [::1]

Shattered World - Autsider - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Shattered World - Autsider   Shattered World - Autsider - Seite 4 Icon_m10Sa Aug 04, 2012 12:11 pm

Ishira schrieb:
Jeder ist einmal Wolf :B - nun, dafür spricht, dass bisher einmal Nachtträumerin und einmal blaumann Wolf war xD. Aber ka... das birgt dieselben Gefahren wie Variante 1.
Insbesondere würde es bedeuten, dass ihr mich nun doch hinrichten müsst. Razz
Nach oben Nach unten
Nachtträumerin

Nachtträumerin


Weiblich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 30

Shattered World - Autsider - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Shattered World - Autsider   Shattered World - Autsider - Seite 4 Icon_m10Sa Aug 04, 2012 12:28 pm

Ein Strahlenkranker weniger - bleiben nur noch ein oder zwei von der Sorte.

Ishira schrieb:
Ishira schrieb:
oh, oder es gibt ne neue Schutzrolle...
Myradriel schrieb:
Dann vermutlich Nachtträumerin, da ich keine habe und blaumann zu dem Zeitpunkt noch nicht wieder lebte.
Hmm, wäre ja cool jetzt von Nachtträumerin was dazu zu hören
Da muss ich euch enttäuschen, da ich keine Schutzrolle innehabe.


Ishira schrieb:
Seth hat Lose und zieht jedesmal, wenn wer stirbt.
Halte ich für die wahrscheinlichste Möglichkeit, da so gewährleistet wird, dass alle Rollen wirklich rein zufällig verteilt werden. Natürlich könnte es auch sein, dass eine feste Reihenfolge vorgibt, welche Rolle als nächstes wiedergeboren wird, aber irgendwie wäre das ja auch ein Eingriff in das Spielgeschehen (wenn auch minimal). Insofern würde ich sagen, dass jeder ein zweites Mal Wolf sein könnte; und im Moment halte ich das bei Blaumann für sehr wahrscheinlich, da die erste Hälfte seines Beitrages zwar noch normal klingt, die zweite jedoch eher agressiv ist und er sehr darauf pocht, dass ein Spieler nicht zweimal ein Wolf sein kann, weil das die Balance durcheinanderbringt. Das finde ich nicht, im Gegenteil: Es gestaltet das ganze noch einmal besonders spannend.
Nach oben Nach unten
Ishira

Ishira


Weiblich Skorpion Drache
Anzahl der Beiträge : 1148
Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 35

Shattered World - Autsider - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Shattered World - Autsider   Shattered World - Autsider - Seite 4 Icon_m10Sa Aug 04, 2012 1:09 pm

Hmmm okey... Sowohl Myradriel und Nachtträumerin sagen sie hätten keine Schutzrolle, obwohl das für einen Wolf das perfekte Alibi gewesen wäre. Somit glaube ich eher an die Variante, dass es keinen Wolf mehr gab und dann wäre entweder blaumann einer oder es gäbe momentan gar keinen.
Aber blaumanns letzter Post spricht tatsächlich eher für ihn als Wolf, darum muss er wohl heute noch einmal dran glauben.
Nach oben Nach unten
Reywynn

Reywynn


Männlich Steinbock Drache
Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 07.04.12
Alter : 35
Ort : Zwischen HB & HH; Kreis ROW (ehem. BRV)

Shattered World - Autsider - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Shattered World - Autsider   Shattered World - Autsider - Seite 4 Icon_m10Sa Aug 04, 2012 8:08 pm

Lynchung V

blaumann III - zwei Stimmen
Myradriel III - eine Stimme
zwei Stimmen fehlen

Nicht lange verweilte blaumann in dem unseren Dorf, beschuldigte man ihn im Laufe des Tages vielerlei. Doch geschah es zurecht? Gewiss nicht …
Man richtet ihn am Abend hin, einen unschuldigen Mann, der dem Dorf gar eine Hilfe hätte sein können, fand man in seiner Habe doch gar ein Gerät, das das Logo des NAoT aufwies. Einen handlichen Scanner für biologische Anomalien. Einerseits sicherlich dazu gedacht, auf Reisen die eigene gesundheitliche Verfassung zu überprüfen, doch hätte er mit diesem Gerät auch nach und nach die Bewohner auf Leiden untersuchen können. Zwar nicht absolut präzise, ist die technische Entwicklung noch nicht vollkommen, doch hätte er deutliche Anzeichen eines Strahlenkranken damit erkennen können … Doch leider Gottes handelt es sich um ein kompliziertes Gerät, dass niemand in der Lage ist, es zu bedienen.
Jemand versucht es dennoch, um herauszufinden, welchen Zweck es erfüllt, doch dabei wird es beschädigt. Eine kleine Kontaktfläche lässt mutmaßen, dass es nur mit dem korrekten Fingerabdruck in Betrieb genommen werden kann. Doch selbst wenn dies zuvor bereits aufgefallen wäre - als Toter weist blaumann keine ausreichenden Lebenszeichen auf, damit auch die, neben dem Iris-Scanner, dritte ID-Prüfung bestanden werden kann. Und selbst im Betrieb hätte man noch seine persönliche Identifikationsnummer eingeben müssen.
Und da behauptet man, dass die Order ein bürokratischer Leviathan sei … Das NAoT steht dem "olivgrünen Trachtenverein", wie die Order umgangssprachlich gerne verunglimpft wird, in nichts nach. Übertrifft man diese doch teils, heißt es doch, dass für eine einfache Kopfschmerztablette ein mehrseitiger Behandlungsbogen im Format DIN-A4 beiliegt.

Der NAoT-Agent blaumann wurde hingerichtet (und seine Inkarnationen somit erschöpft).
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/rbuerhop?ref=tn_tnmn
Reywynn

Reywynn


Männlich Steinbock Drache
Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 07.04.12
Alter : 35
Ort : Zwischen HB & HH; Kreis ROW (ehem. BRV)

Shattered World - Autsider - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Shattered World - Autsider   Shattered World - Autsider - Seite 4 Icon_m10Sa Aug 04, 2012 10:08 pm

Nacht VI

Erneut bricht die Nacht herein und abermals geschieht nicht viel. Vielleicht hat es die Strahlenkranken in Aufruhr versetzt, dass NAoT-Technik gefunden wurde und weitere Bewohner darüber verfügen könnten?
Niemand wurde getötet.


Info

Verwarnung I an Yucatan mangels Post zwischen den Nächten.
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/rbuerhop?ref=tn_tnmn
Yucatan

Yucatan


Männlich Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 14.07.12

Shattered World - Autsider - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Shattered World - Autsider   Shattered World - Autsider - Seite 4 Icon_m10Sa Aug 04, 2012 10:10 pm

Schon wieder nichts passiert diese Nacht...
Nach oben Nach unten
Ishira

Ishira


Weiblich Skorpion Drache
Anzahl der Beiträge : 1148
Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 35

Shattered World - Autsider - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Shattered World - Autsider   Shattered World - Autsider - Seite 4 Icon_m10Sa Aug 04, 2012 11:34 pm

Demfall haben wir wohl keine Wölfe mehr... Tja und jetzt? xD
Nach oben Nach unten
Myradriel

Myradriel


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 918
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 36
Ort : [::1]

Shattered World - Autsider - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Shattered World - Autsider   Shattered World - Autsider - Seite 4 Icon_m10Sa Aug 04, 2012 11:36 pm

Hmm... Lynchung ausfallen lassen?
Nach oben Nach unten
Ishira

Ishira


Weiblich Skorpion Drache
Anzahl der Beiträge : 1148
Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 35

Shattered World - Autsider - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Shattered World - Autsider   Shattered World - Autsider - Seite 4 Icon_m10So Aug 05, 2012 12:06 am

jo ist denke ich das beste, aber wie machen wir das? Niemand schickt ne PN? Oder alle mit "Es gibt keine Wölfe mehr"?
Nach oben Nach unten
Reywynn

Reywynn


Männlich Steinbock Drache
Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 07.04.12
Alter : 35
Ort : Zwischen HB & HH; Kreis ROW (ehem. BRV)

Shattered World - Autsider - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Shattered World - Autsider   Shattered World - Autsider - Seite 4 Icon_m10So Aug 05, 2012 1:15 pm

Morgen VI

Allzu viel passiert nicht, das Dorf nutzt lediglich eine Unterbrechung der Arbeit, um sich zu beraten.
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/rbuerhop?ref=tn_tnmn
Nachtträumerin

Nachtträumerin


Weiblich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 30

Shattered World - Autsider - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Shattered World - Autsider   Shattered World - Autsider - Seite 4 Icon_m10So Aug 05, 2012 2:40 pm

Schließe mich dem an; ich würde sagen, niemand schickt eine Nachricht ab. Oder wir richten hier eine Botschaft an Seth, dass es scheinbar keine Wölfe mehr gibt.
Nach oben Nach unten
Ishira

Ishira


Weiblich Skorpion Drache
Anzahl der Beiträge : 1148
Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 35

Shattered World - Autsider - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Shattered World - Autsider   Shattered World - Autsider - Seite 4 Icon_m10So Aug 05, 2012 3:34 pm

ich hab ihm gestern noch ne pn geschrieben mit
"Lynchung: niemand, gibt keine Wölfe mehr".
Nach oben Nach unten
Yucatan

Yucatan


Männlich Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 14.07.12

Shattered World - Autsider - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Shattered World - Autsider   Shattered World - Autsider - Seite 4 Icon_m10So Aug 05, 2012 4:50 pm

Wir sollten uns dann entscheiden, ob PM oder nicht, damit es einheitlich ist.
Nach oben Nach unten
Ishira

Ishira


Weiblich Skorpion Drache
Anzahl der Beiträge : 1148
Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 35

Shattered World - Autsider - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Shattered World - Autsider   Shattered World - Autsider - Seite 4 Icon_m10So Aug 05, 2012 5:42 pm

Ich würd sagen pn, ev hat ers ja so, dass die Mehrheit dafür abstimmen muss oder sowas. Keine Ahnung. Aber PN ist meiner Meinung nach der "sicherere" Weg.
Nach oben Nach unten
Reywynn

Reywynn


Männlich Steinbock Drache
Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 07.04.12
Alter : 35
Ort : Zwischen HB & HH; Kreis ROW (ehem. BRV)

Shattered World - Autsider - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Shattered World - Autsider   Shattered World - Autsider - Seite 4 Icon_m10So Aug 05, 2012 8:35 pm

Lynchung VI

Hitzig diskutierte man und kam letztlich zum einzig logischen Schluss: Ishira musste einfach böse sein, gerissen, wie diese Frau taktierte. So wollte man dieser an die Kehle, doch erschütterte in just diesem Moment Mörserbeschuss das Dorf. Die Versammlung versprengte sich und Ishira blieb unbeschadet. Von einigen Druckstellen der rüden Behandlung einmal abgesehen.
Doch hörte der Beschuss ebenso plötzlich auf, wie er einsetzte und Bodentruppen näherten sich. Teils auf der Flucht und teils sich dem Angriff entgegenstellend hatte man keine weitere Zeit mehr, über Ishira zu urteilen. Und die (vormals?) Vorstehende des Dorfes engagierte sich bei der Verteidigung. Der irrigen Annahme zum Trotz fühlt sie sich einfach weiterhin ihrer Heimat verpflichtet.
[...]
Lange währte die Schlacht nicht, erhielt unser kleines Dorf unverhofft Unterstützung durch einen Trupp NOx, technisch versierte Piraten, die selbst dem NAoT die Stirn bieten könnten, wären sie organisierter und sich nicht derart der Anarchie verpflichtet.
Der militaristische Leviathan wurde zurückgeschlagen und so entging man einer "Eingemeindung" durch die Order in das hiesige ZoKom, das "Zonen-Kommando". In Folge des kurzen Scharmützels versorgten die erschienenen Streiter der NOx die verbliebenen Dorfbewohner - und niemand trug die Saat eines Strahlenkranken in sich. Ohne diesen Zwischenfall hätte man Ishira zu Unrecht hingerichtet, also waren diese Kämpfe für sie ein gewisses Glück im Unglück ...

Niemand wurde hingerichtet und das Dorf schloss sich den HiTech-Piraten an.
Das Dorf wird somit verlassen und die Runde findet somit ihr Ende.


Bürgersieg!
Sondersieg für Ishira als überlebende Startrolle!


#===# #===# #===# #===# #===#


Info

Aufgrund des einstimmigen Beschlusses [wenngleich nicht von allen eine PN kam, aber das wäre Erbsenzählerei], sich - zurecht - zu enthalten gilt diese Runde als beendet, um nicht unnötig durch überflüssige Hinrichtungen in die Länge gezogen zu werden.
Das Losglück meinte es gut mit dem Dorf, sind in den verbliebenen vier Rollen die letzten beiden Werwölfe/Stahlenkranken. Eigentlich hätten ~23% an Negativrollen reichen sollen ...


[Zusammenfassung folgt in Kürze]
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/rbuerhop?ref=tn_tnmn
Reywynn

Reywynn


Männlich Steinbock Drache
Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 07.04.12
Alter : 35
Ort : Zwischen HB & HH; Kreis ROW (ehem. BRV)

Shattered World - Autsider - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Shattered World - Autsider   Shattered World - Autsider - Seite 4 Icon_m10So Aug 05, 2012 11:46 pm

Rollenpool:
Amor (musste selbst Teil des Paares sein)
Aussätzige [Immunisierte]
Bürger [Dorfbewohner]
Bürger [Dorfbewohner]
Der Alte [Veteran] (Tod betrifft nur gegenwärtig Lebende)
Doppelgänger (alternative Variante)
Fallensteller [Einzelkämpfer]
Harter Bursche [Überlebenskünstler]
Lykanthropin [Kontaminierte]
Meuchelmörder [SysDiFo-Agent] (musste binnen drei Tagen töten)
Seher [NAoT-Agent]
Werwolf [Strahlenkranker] (Absprache untereinander nicht gestattet)
Werwolf [Strahlenkranker] (Absprache untereinander nicht gestattet)
Werwolf [Strahlenkranker] (Absprache untereinander nicht gestattet)
Werwolf [Strahlenkranker] (Absprache untereinander nicht gestattet)

Personal:
blaumann
- I: Der Alte [Veteran]
- II: Werwolf [Strahlenkranker]
- III: Seher [NAoT-Agent]
Ishira
- I: Harter Bursche [Überlebenskünstler] / Bürger [Dorfbewohner]
- II: ?
- III: ?
Myradriel
- I: Meuchelmörder [SysDiFo-Agent]
- II: Fallensteller [Einzelkämpfer]
- III: Aussätzige [Immunisierte]
Nachtträumerin
- I: Werwolf [Strahlenkranke]
- II: Doppelgänger (alternative Variante)
- III: ?
Yucatan
- I: Bürger [Dorfbewohner]
- II: Amor / Bürger [Dorfbewohner]
- III: ?

Tag I:
Spoiler:

Tag II:
Spoiler:

Tag III:
Spoiler:

Tag IV:
Spoiler:

Tag V:
Spoiler:

Tag VI:
Spoiler:

Bürgersieg.
Sondersieg Ishiras; Startrolle hat überlebt.
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/rbuerhop?ref=tn_tnmn
Gesponserte Inhalte





Shattered World - Autsider - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Shattered World - Autsider   Shattered World - Autsider - Seite 4 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Shattered World - Autsider
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Shattered World - Outpost
» Shattered World - Tech Rising
» Werwolf - Warriors of the World

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: