Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Eine Welt aus Schwarz und Weiß

Nach unten 
+5
Morrighan
siLenCe_w
Reywynn
Arranley
mike master
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Eine Welt aus Schwarz und Weiß - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eine Welt aus Schwarz und Weiß   Eine Welt aus Schwarz und Weiß - Seite 5 Icon_m10Fr Aug 31, 2012 5:16 pm

Ich traue Morrighan scheinbar wohl als einzige.. Laughing

So hier mal ne Liste wer in meinen Augen sicher ist:

Morrighan
Dajoru



Beide spielen neutral, überlegen gut mit benehmen sich für mich, eindeutig wie bürgerliche Dorfrollen.

Auraya/Arranley da wirds kritischer.. Arranley würde ich eher noch für gut halten, Auraya benimmt sich in meinen Augen aber alles andere als neutral sry, provoziert gerne und viel in meine Richtung, mir ist nicht klar warum ihr beide so zusammen spielt, aber die Anzahl der Mitspieler immer weniger wird, kriege ich immer mehr das Gefühl das ihr wirklich die beiden Verliebten seid, oder auch privat einfach sehr gut kennt, und darum dieses Gefühl von Zusammengehörigkeit wenn man eure Beiträge so durchlest.



Arranley bewegt sich fast im neutralen Bereich bei mir aber nur fast, er versucht mir Flüchtigkeitsfehler zu unterstellen und mich als Wolf zu verkaufen.
Deckt mit seiner Art sogar Auraya...ergo nein ich traue ihm genauso wenig wie gestern.
Zumal seine Spielweise jemand zu decken scheint.
Nach oben Nach unten
Arranley

Arranley


Männlich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 42
Ort : Düsseldorf

Eine Welt aus Schwarz und Weiß - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eine Welt aus Schwarz und Weiß   Eine Welt aus Schwarz und Weiß - Seite 5 Icon_m10Fr Aug 31, 2012 5:22 pm

@undine
Decken? Woran machst du das fest?
Im übrigen kenn ich auraya in kleinster weise und würde gerne anhand eines textbeleges einen Beweis für deine Thesen haben. Denn du labert schon seit 2 Tagen ohne ein Argument zu liefern
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eine Welt aus Schwarz und Weiß - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eine Welt aus Schwarz und Weiß   Eine Welt aus Schwarz und Weiß - Seite 5 Icon_m10Fr Aug 31, 2012 5:29 pm

Arranley schrieb:

Dajoru
Spielt sehr bürgerlich, Morrighan nannt ihn i-wann mal Stimme der Vernunft, trifft durchaus zu

Auraya
kann ich nicht wirklich einschätzen, obwohl wir schon so lange spielen, eher neutral




Daran du deckst Sie damit eindeutig aber Morrighan und Dajouru traust du nicht über den Weg.
Die einzige die du als neutral einschätzt war Sie.
Absicht?
Wirkt langsam so auf mich und ich rechne damit heute zu sterben, aber es stört mich nicht. Smile
Entweder geht der ganze Spaß dann hier erst richtig los mit Chaos und allem was dazu gehört so richtig los, oder ihr lyncht den angeblich letzten Wolf.
Traue dem Sl aber durchaus zu das wenn selbst heute ein Wolf gelyncht wird, dann der Spaß erst so richtig los geht, sonst wäre das eindeutig zu leicht gewesen.
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Eine Welt aus Schwarz und Weiß - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eine Welt aus Schwarz und Weiß   Eine Welt aus Schwarz und Weiß - Seite 5 Icon_m10Fr Aug 31, 2012 5:52 pm

Leute.. ich hab ne blöde Mitteilung für euch.
Mike Master hat immer noch Internet-Schwierigkeiten und kann heute nicht an den PC kommen.

Daher bitte ich euch, mir all eure Lynchungs-Stimmen zu schicken, damit ich das übernehmen kann.
Auch die Nacht-Sachen müsstet ihr zu mir schicken...

Da ich heute abend aber mein Geburtstagsfest feiere, kann ich euch nicht garantieren, dass die Sachen pünktlich erscheinen werden.
Dafür entschuldige ich mich schon einmal im Voraus.
(Aber lieber kommt die Lynchung etwas zu spät, als erst morgen, oder?)

Also, alle Lynchstimmen bitte an mich.

PS:
Natürlich werd ich die Lynchung erst durchführen, wenn alle Stimmen bei mir sind. Wäre sonst ja unfair. (Auch wenn ich mir denken kann, wo die einzelnen Stimmen gelandet sind..)
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Dajoru

Dajoru


Männlich Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 23.08.12

Eine Welt aus Schwarz und Weiß - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eine Welt aus Schwarz und Weiß   Eine Welt aus Schwarz und Weiß - Seite 5 Icon_m10Fr Aug 31, 2012 6:33 pm

Da hatte ich offenbar doch recht mit Thor/Black, fällt mir grad im Nachhinein auf.
Ich denke übrigens auch, dass sich ein Wolf unter Auraya/Arranley aufhält, aufgrund der gestrigen Lynchung.

Die Tatsache, dass Undine sich so sehr aufs Sterben vorbereitet, find ich, spricht eher für einen Dorfbewohner. Diese Tendenz ist leicht und keinesfalls stark. Insgesamt immernoch recht neutral.

Nach Morrighans Post gestern bin ich übrigens einigermassen stark davon überzeugt, dass sie ein Dorfbewohner sein muss, denn eine absichtliche Provokation, um Reaktionen zu bekommen und diese dann noch zu verwerten... Meiner Meinung nach eine dörfische Sache.

Arranley und Auraya bleiben. Bei Arranley werde ich auch nach und nach unsicherer, ob er wirklich Dorfbewohner ist. Bei Auraya schwanke ich schon länger, die beiden sind die Kandidaten, aus denen ich einen für den heutigen Lynch rauspicken werde.
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Eine Welt aus Schwarz und Weiß - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eine Welt aus Schwarz und Weiß   Eine Welt aus Schwarz und Weiß - Seite 5 Icon_m10Fr Aug 31, 2012 6:39 pm

Arranley schrieb:
Dajoru
Spielt sehr bürgerlich, Morrighan nannt ihn i-wann mal Stimme der Vernunft, trifft durchaus zu

Ich muss gestehen, dass das mit der "Stimme der Vernunft" zuerst mein Gedanke bei blacklands war.... allerdings in einem völlig anderen Zusammenhang, als hätte er sich mit seinen Äußerungen als eben solche hinstellen wollen. Erst beim Schreiben landete diese Bezeichnung eher unabsichtlich bei Dajoru, zu dem sie allerdings weitaus besser zu passen scheint. (Weswegen sie dort blieb, als es mir auffiel)
Dennoch bin ich mir bei ihm nicht zu 100% sicher. Klar, er verhält sich zur Zeit wahrscheinlich vernünftiger als wir alle... Er hält sich schön aus allem raus, wirkt abwartend und analysierend... kurz, eigentlich ein idealer, hilfswilliger Mitspieler. Aber bin ich wirklich die Einzige, die bei so viel Vorbildlichkeit ein etwas mulmiges Gefühl hat? So, als könne da irgendetwas lauern? Gerade in seiner Erklärung zu Arranleys Frage nach der Nacht wirkte diese Vorbildlichkeit ein wenig krampfhaft auf mich.
Kann sich hier ein Wolf verstecken? Möglich. Sollte sich mein aktueller Hauptverdacht als falsch herausstellen, wäre er der nächste auf meiner Liste. Eine andere Möglichkeit wäre, dass sich hier eine Drittpartei verbirgt. Ob es diese gibt, können wir aber erst dann mit Sicherheit sagen, wenn es wirkliche Anzeichen dafür gibt. Bisher sind mir keine aufgefallen.

Auch Arranley ist bei mir nicht frei von Verdacht. Jedoch befindet er sich aufgrund der Kleinigkeit, die er erwähnte, ganz unten auf meiner Verdächtigenskala. Ich hätte sogar eine Vermutung, was er sein könnte, wenn er tatsächlich auf der Seite des Dorfes steht... ohne sein Einverständnis werde ich jedoch nichts weiter dazu sagen.


Auraya wabert irgendwo in der Mitte rum. Mehr kann ich dazu nicht sagen.

Bei Undine habe ich ja zu Beginn noch eine positive Grundstimmung zwischen den Zeilen erkennen können... Mittlerweile ist davon nichts mehr übrig. Ich gehe davon aus, dass es nicht nur daran liegt, dass sie gerade unter schwerem Beschuss steht. In der letzten Runde gab es auch Phasen, in denen sie sich schon fast auf dem Galgen oder im Wolfsmagen sah, und dennoch blieb der Gesamteindruck des Auftretens konstant. Nicht so in dieser Runde. Bei der ersten Auseinandersetzung mit Arranley gerieten die Dinge leicht ins Wanken, stabilisierten sich kurz, begannen aber bald wieder eine Talfahrt. Von den Dingen, die sie sagt, ist es schwer greifbar, ein Mangel an Argumenten kann auch einem Bürger passieren, aber die Art, wie sie es sagt... dieses Gefühl, dass sich dort jemand in die Ecke gedrängt fühlt und das demonstrative "dann lyncht mich doch"... da habe ich ein schlechtes Gefühl bei der Sache. Der Umstand, dass sie mich absolut sicher sieht, stimmt mich auch nicht gerade mit Zuversicht. Ich weiß nicht, wodurch ich mich als sonderlich vertrauenswürdig erwiesen haben könnte. Normalerweise sagt man mir ja eher nach, nicht greifbar zu sein, wenn es um eine Einschätzung geht (Kam das eigentlich diese Runde schon? ^^)... komplettes Vertrauen bin ich nicht gewöhnt, und es löst Misstrauen bei mir aus. Die wenigen Male, die mir jemand nach außen hin komplett vertraut hat, steckte eine Wolfstaktik dahinter.
Ich muss hier einfach sichergehen.


@siL: Verstanden. Probleme mit dem Internet kenne ich ja selber gut genug... aber zu meinem eigenen Glück nur als Spieler, nicht als SL. Dann drücke ich mike mal die Daumen, dass es bald wieder läuft.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eine Welt aus Schwarz und Weiß - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eine Welt aus Schwarz und Weiß   Eine Welt aus Schwarz und Weiß - Seite 5 Icon_m10Fr Aug 31, 2012 7:02 pm

Ich muss sagen ich finds toll das Sil gerade an ihren Geburstag einfach so einspringt, daher sollten Wir uns wegen Verzögerungen wegen Lynchungen/Nachtpost echt nicht beschweren Real life hat Vorrang und bei einem Geburstag sollte man da erst Recht mal sehen, das das was sie tut gerade sehr großzügig ist.
Ich kann damit leben wenn es sich um einen Tag alles verschiebt, da hier ohnehin sowieso nicht viel los ist.

Morrighan ich habe mehr als nur gute Gründe dir zu trauen, mehr verrate ich dazu aber nicht. Smile
Mag sein das ich Dir gerade auch aus Sympathie zuviel Vertrauen schenke und das mich das das Leben kosten könnte, im allgemein mag ich aber ruhige bedächtige Spieler lieber die sich ihr Urteil selbst bilden und nicht von anderen zu sehr beinflussen lassen, und in ihrer Meinung konstant bleiben, als wie die Leute die mit der Welle mit schwimmen, auch ein Grund warum ich dir bis zu einem gewissen Punkt als Spielerin einfach gern vertraue, und daraus mache ich kein Geheimnis.
Ich kann verstehen das man Mir misstraut,aber das ist ja auch Sinn und Zweck des Spiel andere in Frage zu stellen und ihnen zu vertrauen und zu misstrauen, demzufolge ist das auch Ok denn das fordert das Spiel ja auch von einem selbst. Wink
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Eine Welt aus Schwarz und Weiß - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eine Welt aus Schwarz und Weiß   Eine Welt aus Schwarz und Weiß - Seite 5 Icon_m10Fr Aug 31, 2012 8:13 pm

Tag X


Gegen Undine stimmt: Auraya, Arranley, Morrighan
Gegen Arranley stimmt: Dajoru, Undine

Werwolf Undine wird gelyncht!


Zuletzt von siLenCe_w am Fr Aug 31, 2012 8:37 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Arranley

Arranley


Männlich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 42
Ort : Düsseldorf

Eine Welt aus Schwarz und Weiß - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eine Welt aus Schwarz und Weiß   Eine Welt aus Schwarz und Weiß - Seite 5 Icon_m10Fr Aug 31, 2012 8:19 pm

jz wird es interessant, an wen der Bmtitel geht Wink
Nach oben Nach unten
Dajoru

Dajoru


Männlich Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 23.08.12

Eine Welt aus Schwarz und Weiß - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eine Welt aus Schwarz und Weiß   Eine Welt aus Schwarz und Weiß - Seite 5 Icon_m10Fr Aug 31, 2012 8:26 pm

LOL
Ich hab gar nicht gegen Auraya, sondern gegen Arranley gestimmt xD
Aber gut gekommen ists trotzdem :'D

Edit: Ehm, also ehrlich gesagt... sind meine Einschätzungen jetzt ziemlich durcheinander geraten, ich muss mir wohl nochmal ein neues Bild machen. Ich hätte mich nicht zu sehr von Undines "Mimimi ich werd eh gefressen" beeindrucken lassen sollen - das kann wirklich jeder Wolf bringen, hätte es jetzt einfach nicht unbedingt gedacht bei ihr.


Zuletzt von Dajoru am Fr Aug 31, 2012 8:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Eine Welt aus Schwarz und Weiß - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eine Welt aus Schwarz und Weiß   Eine Welt aus Schwarz und Weiß - Seite 5 Icon_m10Fr Aug 31, 2012 8:28 pm

Ich hab da schon so eine Ahnung... oder eher eine Befürchtung, wen es treffen wird... Es deutete sich ja fast schon an.
Und ich ahne, dass man es mir nicht zum Vorteil anrechnen wird, wenn diese Befürchtung eintritt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eine Welt aus Schwarz und Weiß - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eine Welt aus Schwarz und Weiß   Eine Welt aus Schwarz und Weiß - Seite 5 Icon_m10Fr Aug 31, 2012 9:31 pm

So Die Runde ist noch nicht vorbei?
Entweder gibt da einen Fehler oder ihr dürft nach meinen Tod weiter suchen^^

Ich bin weg hier, auf den Nachtpost bin ich jetzt schon mal gespannt. Very Happy
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Eine Welt aus Schwarz und Weiß - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eine Welt aus Schwarz und Weiß   Eine Welt aus Schwarz und Weiß - Seite 5 Icon_m10Fr Aug 31, 2012 9:54 pm

Aktivierter Siegelwächter / Medicus Arranley wurde getötet
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Eine Welt aus Schwarz und Weiß - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eine Welt aus Schwarz und Weiß   Eine Welt aus Schwarz und Weiß - Seite 5 Icon_m10Fr Aug 31, 2012 11:22 pm

Es bringt wenig, uns jetzt gegenseitig anzuschweigen.
Arranley war Medicus, genau wie er es selbst bereits angedeutet hatte. Da letzte Nacht das Fressen ausfiel, gehe ich davon aus, dass er es verhindert hat.
Wenn ich mir diesen Beitrag ansehe, würde ich vermuten, dass entweder er oder Dajoru hätten gefressen werden sollen. Dajoru war derjenige, der bei seiner Beurteilung als einziger als eher bürgerlich eingestuft wurde. Da frage ich mich natürlich (oder wünsche es mir eher), dass er einen Grund dafür gehabt hat, der tiefer geht, als bloße Einschätzung. Oder deute ich da zu viel herein?

Nach oben Nach unten
Dajoru

Dajoru


Männlich Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 23.08.12

Eine Welt aus Schwarz und Weiß - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eine Welt aus Schwarz und Weiß   Eine Welt aus Schwarz und Weiß - Seite 5 Icon_m10Fr Aug 31, 2012 11:29 pm

Wer lebt denn jetzt noch? Nur noch Morrighan, Auraya und ich?
Dann wird das noch ein Durchlesen... oder steht jemandes Lynch schon fest? Ich nehme übrigens auch an, dass Arranley das Fressen verhindern konnte. Vielleicht hat er sich selber geheilt, vielleicht auch mich. Dass er sich selber geheilt hat, kommt mir jedoch wahrscheinlicher vor, ehrlich gesagt.
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Eine Welt aus Schwarz und Weiß - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eine Welt aus Schwarz und Weiß   Eine Welt aus Schwarz und Weiß - Seite 5 Icon_m10Fr Aug 31, 2012 11:53 pm

Jepp, nur wir drei sind noch übrig. Das heißt, dass die nächste Lynchung über den Ausgang des Spiels entscheiden dürfte.
Meine Entscheidung steht noch nicht fest, aber es ist möglich, dass ich mich bereits bis morgen früh entscheiden muss.
Ich bin den Tag über in Hamburg, und da gerade Alstervergnügen ist, lässt sich schwer einplanen, wann ich zurück bin.
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Eine Welt aus Schwarz und Weiß - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eine Welt aus Schwarz und Weiß   Eine Welt aus Schwarz und Weiß - Seite 5 Icon_m10Sa Sep 01, 2012 8:32 am

Morrighan ist übrigens neue Bürgermeisterin

Edit: bitte stimmen wieder an mich (und mike)
Es waren keine Internet, sondern PC Probleme, er kann den PC nimmer starten..
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Auraya

Auraya


Weiblich Waage Schwein
Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 28

Eine Welt aus Schwarz und Weiß - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eine Welt aus Schwarz und Weiß   Eine Welt aus Schwarz und Weiß - Seite 5 Icon_m10Sa Sep 01, 2012 5:35 pm

Eh...hä?
Ich bin mal nachlesen, aber meiner Meinung nach hätte die Runde zu Ende sein müssen...
Mehr von mir wenn ich durch bin.

Edit 1: Okay, ich glaube, dass ich weiß, was passiert ist...
Edit 2: Tut mir echt leid, Leute, aber ich weiß nun wirklich nicht, gegen wen ich stimmen soll, denn wenn ich recht haben sollte, ist es sowieso egal.
Es ist dann nur eine Frage der Zeit, weil ich da wen nicht überzeugt bekommen werde...
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Eine Welt aus Schwarz und Weiß - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eine Welt aus Schwarz und Weiß   Eine Welt aus Schwarz und Weiß - Seite 5 Icon_m10Sa Sep 01, 2012 6:59 pm

Tja... ich schwanke seit dem Nachtpost zwischen einem weiteren Siegelwächter und einer Drittpartei, die uns noch vom Ende der Runde trennen.
In jedem Fall dürfte die heutige Lynchung spielentscheidend sein.
Für mich deutet im Moment alles darauf hin, dass Auraya der letzte Bösewicht (ganz egal, ob nun Wolf oder Drittpartei) sein muss.
Zum Teil führt mich das Ausschlussverfahren zu dieser Erkenntnis. Arranley sprach sich erst so deutlich für Dajoru aus, nachdem das Fressen ausgefallen war. In dieser Phase des Spiels hätte er meiner Einschätzung nach absolut jeden geheilt, der ihm als Opfer genannt wird, um die Balance auf der Bürgerseite zu halten. Das macht es für mich sehr wahrscheinlich, dass Dajoru gefressen werden sollte und von Arranley geheilt wurde. Er ist kein Spieler, der jemanden ohne Grund als sicher hinstellt.
Bleibt also aus meiner Sicht nur Auraya...

Wenn ich mir zusätzlich ihre Beiträge ansehe, gewinne ich - gerade, wenn ich sie gebündelt betrachte - den Eindruck, dass sie sich in dieser Runde oft herauszuhalten schien, auch wenn sie durchaus aktiv wirkte... Das ist mir vorher gar nicht so aufgefallen, und vielleicht will ich es auch nur sehen, weil ich mir wünsche, dass ich richtig liege.
Nach oben Nach unten
Auraya

Auraya


Weiblich Waage Schwein
Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 28

Eine Welt aus Schwarz und Weiß - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eine Welt aus Schwarz und Weiß   Eine Welt aus Schwarz und Weiß - Seite 5 Icon_m10Sa Sep 01, 2012 7:08 pm

Okay, du bestätigst meine Ahnung so langsam... Herzlichen Glückwunsch^^
Nach oben Nach unten
Dajoru

Dajoru


Männlich Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 23.08.12

Eine Welt aus Schwarz und Weiß - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eine Welt aus Schwarz und Weiß   Eine Welt aus Schwarz und Weiß - Seite 5 Icon_m10Sa Sep 01, 2012 7:52 pm

Sollte Morrighan böse sein, nützt es uns eh nichts mehr, oder?
Naja, die Partie scheint gelaufen zu sein...
Nach oben Nach unten
Auraya

Auraya


Weiblich Waage Schwein
Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 28

Eine Welt aus Schwarz und Weiß - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eine Welt aus Schwarz und Weiß   Eine Welt aus Schwarz und Weiß - Seite 5 Icon_m10Sa Sep 01, 2012 7:55 pm

Dajoru schrieb:
Sollte Morrighan böse sein, nützt es uns eh nichts mehr, oder?
Naja, die Partie scheint gelaufen zu sein...
Glücksspiel.
Nach oben Nach unten
Dajoru

Dajoru


Männlich Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 23.08.12

Eine Welt aus Schwarz und Weiß - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eine Welt aus Schwarz und Weiß   Eine Welt aus Schwarz und Weiß - Seite 5 Icon_m10Sa Sep 01, 2012 7:56 pm

WAS???
Wird wirklich ausgelost? Ich bin leider so kurzfristig online gekommen, dass ich diese Regelfrage nicht mehr klären konnte und auch ohne richtig zu überlegen abstimmen musste.
Jetzt habe ich einen riesen Blödsinn gemacht -.-
Nach oben Nach unten
Auraya

Auraya


Weiblich Waage Schwein
Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 28

Eine Welt aus Schwarz und Weiß - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eine Welt aus Schwarz und Weiß   Eine Welt aus Schwarz und Weiß - Seite 5 Icon_m10Sa Sep 01, 2012 7:58 pm

Das weiß ich leider auch nicht.^^

Gib halt noch ab und hoffe. Very Happy

Habe siL vorhin schon gefragt, aber leider keine Antwort mehr von ihr erhalten.

Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Eine Welt aus Schwarz und Weiß - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eine Welt aus Schwarz und Weiß   Eine Welt aus Schwarz und Weiß - Seite 5 Icon_m10Sa Sep 01, 2012 8:00 pm

Die Rollen werden für gewöhnlich ausgelost, falls du das meinst.
Ansonsten weiß ich gerade nicht, worauf du dich beziehst.

So... ein paar Minuten noch, dann bin ich vom Warten erlöst, ob Undines letzter Schachzug das Dorf noch ins Verderben stürzt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eine Welt aus Schwarz und Weiß - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eine Welt aus Schwarz und Weiß   Eine Welt aus Schwarz und Weiß - Seite 5 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Eine Welt aus Schwarz und Weiß
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Schöne neue Welt
» Die Welt nach dem 3. Weltkrieg
» Welt aus Licht und Schatten
» Der Gott einer neuen Welt
» Werwolf - Lang lebe der König!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: