Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Eine Welt aus Schwarz und Weiß

Nach unten 
+5
Morrighan
siLenCe_w
Reywynn
Arranley
mike master
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
blacklands

blacklands


Männlich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 24.08.12
Alter : 42

Eine Welt aus Schwarz und Weiß - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine Welt aus Schwarz und Weiß   Eine Welt aus Schwarz und Weiß - Seite 2 Icon_m10Mi Aug 29, 2012 2:45 pm

@ Thor, ich nehm mal an du beziehst dich bei der letzten aussage auf die letzte Partie hier in diesem Forum. Hab da mal drübergelesen, und hab allerdings nirgends gefunden das es üblich ist Tag 1 nichts zu tun.

Zitat :
Ich mag eigentlich nicht mit euch streiten, vor allem, da es zu nichts führt.
irgendwie sehe ich nicht wo du dich mit irgendwem streiten solltest/müsstest. Wie kommst du zu der Aussage?
Nach oben Nach unten
Auraya

Auraya


Weiblich Waage Schwein
Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 28

Eine Welt aus Schwarz und Weiß - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine Welt aus Schwarz und Weiß   Eine Welt aus Schwarz und Weiß - Seite 2 Icon_m10Mi Aug 29, 2012 2:52 pm

Thoradin schrieb:
Na sowas aber auch, da stoße ich ja direkt auf Widerstand. Wie kann das denn sein? Letztes Spiel wollte diesbezüglich doch niemand auf mich hören.
Jetzt bin ich aber wirklich verwundert.

Meint ihr man kann an T1 etwa doch was machen?

Thoradin erklärt uns die Welt, Folge 2, yay.

Dann steuer doch mal was bei, wenn du doch eh anderer Meinung bist.

____

Danke siL! Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eine Welt aus Schwarz und Weiß - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine Welt aus Schwarz und Weiß   Eine Welt aus Schwarz und Weiß - Seite 2 Icon_m10Mi Aug 29, 2012 3:13 pm

So mal zu mir, Mein Beitrag provokativ?
Gar nicht. Shocked und so wie mich blacklands und Aurray anprangern habe ich bei beiden kein gutes Gefühl um ehrlich zu sein.
Thoradin machts sich leicht und beteiligt sich kaum an der Runde, Dajouru ebenfalls daher wird einer von beiden mal einen Schuss von mir kassieren.
Grund die Leute ausmerzen die offenbar keine Lust haben sich am Spiel zu beteiligen und sich schön gemütlich im Ruhigen gedanken machen könnten wenn sie ausmerzen könnten, die halte ich im Moment für die gefährlichsten Rollen.
Thoradin war in der Vorrunde deutlich aktiver und agressiver von der Spielweise her.
zu Sil kann ich im Moment nichts sagen macht aber eher den Eindruck einer guten Rolle auf mich.

Zum Rest kann und will ich noch nichts sagen, dafür ist es eindeutig für Tag 1 zu früh und ich will keine falschen Schlüsse ziehen.
Nach oben Nach unten
blacklands

blacklands


Männlich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 24.08.12
Alter : 42

Eine Welt aus Schwarz und Weiß - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine Welt aus Schwarz und Weiß   Eine Welt aus Schwarz und Weiß - Seite 2 Icon_m10Mi Aug 29, 2012 3:16 pm

So, ich bin dann mal weg.

Bei der BM Wahl hab ich mich enthalten weil ich keine freiwilligen vorliegen hatte.
Als Lynch wirds bei mir Thoradin weil er sich doch anders verhält als ich es von ihm gewohnt bin.
Die Alternative wäre imo gerade nur Djourou weil noch gar nichts gepostet wurde.
Nach oben Nach unten
Auraya

Auraya


Weiblich Waage Schwein
Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 28

Eine Welt aus Schwarz und Weiß - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine Welt aus Schwarz und Weiß   Eine Welt aus Schwarz und Weiß - Seite 2 Icon_m10Mi Aug 29, 2012 3:22 pm

Undine schrieb:
So mal zu mir, Mein Beitrag provokativ?
Gar nicht. Shocked und so wie mich blacklands und Aurray anprangern habe ich bei beiden kein gutes Gefühl um ehrlich zu sein.
Die einzigen, die etwas zu deinem Beitrag gesagt haben, waren siL und blacklands. Was ich da nun mit zu tun habe...keine Ahnung. ö.ö
Aber klag du einfach mal Leute an, passt schon! bounce

Undine schrieb:
Grund die Leute ausmerzen die offenbar keine Lust haben sich am Spiel zu beteiligen und sich schön gemütlich im Ruhigen gedanken machen könnten wenn sie ausmerzen könnten, die halte ich im Moment für die gefährlichsten Rollen.
Thoradin war in der Vorrunde deutlich aktiver und agressiver von der Spielweise her.
Ach nein, wirklich? Zitier mich doch gleich. Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eine Welt aus Schwarz und Weiß - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine Welt aus Schwarz und Weiß   Eine Welt aus Schwarz und Weiß - Seite 2 Icon_m10Mi Aug 29, 2012 3:28 pm

Auraya schrieb:
Undine schrieb:
So mal zu mir, Mein Beitrag provokativ?
Gar nicht. Shocked und so wie mich blacklands und Aurray anprangern habe ich bei beiden kein gutes Gefühl um ehrlich zu sein.
Die einzigen, die etwas zu deinem Beitrag gesagt haben, waren siL und blacklands. Was ich da nun mit zu tun habe...keine Ahnung. ö.ö
Aber klag du einfach mal Leute an, passt schon! bounce

Undine schrieb:
Grund die Leute ausmerzen die offenbar keine Lust haben sich am Spiel zu beteiligen und sich schön gemütlich im Ruhigen gedanken machen könnten wenn sie ausmerzen könnten, die halte ich im Moment für die gefährlichsten Rollen.
Thoradin war in der Vorrunde deutlich aktiver und agressiver von der Spielweise her.
Ach nein, wirklich? Zitier mich doch gleich. Smile

Hast Du mit mir doch auch in der Vorrunde ganz locker und fröhlich getan obwohl ich da und man kann das sogar nachlesen, Nichtwolf war, Ergo Touche^^
Ich habe nicht gesagt das ich dich für einen Wolf halte, nur das Du und blacklands mir für den Moment einfach nicht geheuer seid, und damit wirst du eben leben müssen, und wenn ich zitiere und wen nicht musst Du immer noch bitte mir selbst überlassen ja? Wink
Lynchschuss steht fest, mal sehen ob sich das noch ändern wird im Moment ist mir leider zu wenig los, da mal ein Lob an die Leute die eifrig nun mit machen und mit diskutieren, das macht so deutlich mehr Spaß als wie zu hoffen bis endlich mal mehr gepostet wird. Smile
Nach oben Nach unten
Auraya

Auraya


Weiblich Waage Schwein
Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 28

Eine Welt aus Schwarz und Weiß - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine Welt aus Schwarz und Weiß   Eine Welt aus Schwarz und Weiß - Seite 2 Icon_m10Mi Aug 29, 2012 3:30 pm

Undine schrieb:
Hast Du mit mir doch auch in der Vorrunde ganz locker und fröhlich getan obwohl ich da und man kann das sogar nachlesen, Nichtwolf war, Ergo Touche^^
Geht klar - dann aber bitte nicht mit verdrehten Tatsachen! Wink Angeprangert hab ich dich nüscht. Smile
Nicht geheuer sein ist okay. Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eine Welt aus Schwarz und Weiß - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine Welt aus Schwarz und Weiß   Eine Welt aus Schwarz und Weiß - Seite 2 Icon_m10Mi Aug 29, 2012 3:33 pm

Auraya schrieb:
Undine schrieb:
Hast Du mit mir doch auch in der Vorrunde ganz locker und fröhlich getan obwohl ich da und man kann das sogar nachlesen, Nichtwolf war, Ergo Touche^^
Geht klar - dann aber bitte nicht mit verdrehten Tatsachen! Wink Angeprangert hab ich dich nüscht. Smile
Nicht geheuer sein ist okay. Razz

Ok Ok._. ja mein Fehler du hast mich nicht angeprangert nochmal alles genau durchgelesen und nix gefunden, Gut du bist mir nicht geheuer wenn Dir das so lieber ist. Laughing
Ändert trotzdem nix an der Tatsache das heute so wenig los ist..naja entweder sind alle noch in der Schule oder am arbeiten?O_o
Wird schon noch voller werden. Wink
Nach oben Nach unten
Auraya

Auraya


Weiblich Waage Schwein
Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 28

Eine Welt aus Schwarz und Weiß - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine Welt aus Schwarz und Weiß   Eine Welt aus Schwarz und Weiß - Seite 2 Icon_m10Mi Aug 29, 2012 3:37 pm

Nur werde ich zu der Zeit wohl schon weg sein - gehe heute noch ein wenig Sport treiben.^^

____

Mein Lynchschuss steht fest und ich habe ihn ja auch angekündigt. Das einzige, was ich hier noch zu bedenken geben würde, wäre folgendes: Es wäre für einen Wolf/Drittpartei sehr riskant, so offen zu sagen, dass man nichts tun wird am ersten WW-Tag.
Entweder hat Thor in der letzten Runde wirklich etwas nicht gepasst und er möchte uns das nun sehr deutlich vor Augen führen - egal, ob er eine gute Rolle hat oder nicht.
Ooooder aber er ist Jason.
Oooooder aber will, dass wir genau das denken und ihn dann doch nicht zur Lynchung wählen... Hach ja, wie viel man doch nur mit ein paar "bedeutungslosen" Zeilen ins Rollen bringen kann. Smile

Bei der BM-Wahl weiß ich auch schon, wen ich wähle, werde nun nicht aber näher Stellung dazu nehmen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eine Welt aus Schwarz und Weiß - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine Welt aus Schwarz und Weiß   Eine Welt aus Schwarz und Weiß - Seite 2 Icon_m10Mi Aug 29, 2012 3:40 pm

Stimmt heute ist ja Bm Wahl..wer meine Stimme kriegt?
Fragen wir mal so wer bietet sich als Bm denn an?
Ich stell mich nicht zur Wahl auf, wieso?Ich rechne damit nicht zum Bm gewählt zu werden, klappte so gut wie nie ergo hätte es nicht viel Sinn es diesmal zu versuchen, wenn jemand dennoch der Meinung ist ich gäbe nen guten Bm ab Stimme an mich.
Ansonsten wen ich als Bm wählen würde hmm...sollte eindeutig ein aktiver Spieler sein, ergo schwanke ich da noch zwischen Sil und Morrighan..aber erst mal abwarten wer sich fürs Bm Amt anbieten wird?
Nach oben Nach unten
Auraya

Auraya


Weiblich Waage Schwein
Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 28

Eine Welt aus Schwarz und Weiß - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine Welt aus Schwarz und Weiß   Eine Welt aus Schwarz und Weiß - Seite 2 Icon_m10Mi Aug 29, 2012 3:47 pm

So viel kann ich ja vielleicht doch sagen:

Ich habe einfach mal einer Person meine Stimme gegeben, die sich zumindest nicht dagegen ausgesprochen hat, den BM-Titel zu bekommen.
Nehme es selten als Orientierung, wer explizit gesagt hat, dass er das werden möchte, weil es ja auch Leute gibt, die das nie so direkt sagen und dann aber nie BM werden würden.^^
Nach oben Nach unten
Dajoru

Dajoru


Männlich Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 23.08.12

Eine Welt aus Schwarz und Weiß - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine Welt aus Schwarz und Weiß   Eine Welt aus Schwarz und Weiß - Seite 2 Icon_m10Mi Aug 29, 2012 4:16 pm

So, jetzt hab ich auch hierher gefunden Very Happy
Zur Bürgermeisterwahl: Wenn ich es richtig sehe, dann hat sich noch niemand aufgestellt. Ich hab die Beiträge bis jetzt nur eher flüchtig gelesen und werde mal noch drübergehen und später in einem andern Post einiges kommentieren. Ich hoffe, dass sich noch jemand für das Amt opfert! ^^

Ich selbst werde mich nicht aufstellen, weil weder ich euch kenne, noch ihr mich kennt.
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Eine Welt aus Schwarz und Weiß - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine Welt aus Schwarz und Weiß   Eine Welt aus Schwarz und Weiß - Seite 2 Icon_m10Mi Aug 29, 2012 4:18 pm

Ich bezweifle, dass Dajouru böse ist.. Auch wenn er sich bisher nicht an der Diskussion beteiligt hat, so ist es doch wahrscheinlich, dass er bürgerlich ist.
Ein erfahrener Wolf würde ihm doch sonst helfen und sagen, dass er etwas schreiben muss..

Im Übrigen:
Ich wäre kein nützlicher BM, daher wäre es mir lieber, ihr würdet mich nicht wählen.

Aber wen sonst wählen?
Bietet sich jemand an?
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Gast
Gast




Eine Welt aus Schwarz und Weiß - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine Welt aus Schwarz und Weiß   Eine Welt aus Schwarz und Weiß - Seite 2 Icon_m10Mi Aug 29, 2012 4:20 pm

So..Sil will also nicht gewählt werden*notiert*
Dajouru sehr ruhig schreibt noch wenig..hmm da tue ich mir mit einer Einschätzung im Moment schwer halte ich im Moment aber auch nicht für böse..bewegt sich im neutralen Bereich, nach so wenig Sätzen und nach nur einem Beitrag, kann man da echt so gut wie nix rauslesen.
Will sich keiner als Bm aufstellen?

Gut ich stell mich mal als Bm zu Verfügung vielleicht wählt mich ja doch jemand.=> abwarten. Laughing
Nach oben Nach unten
Arranley

Arranley


Männlich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 42
Ort : Düsseldorf

Eine Welt aus Schwarz und Weiß - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine Welt aus Schwarz und Weiß   Eine Welt aus Schwarz und Weiß - Seite 2 Icon_m10Mi Aug 29, 2012 4:27 pm

Sorry Sil, aber ich bin echt enttäuscht von dir, immerhin spiele ich schon seit 1 1/2 Jahren fast jede Runde in diesem Forum mit.
Das ich in dem ersten Post überhaupt in dieser Runde Morrighan anklage, grundlos, ist doch schon eine signifikante Verhaltensänderung, die stutzig machen müsste. Immerhin war die "Falle", wenn ich es jz mal so nennen darf, auch wenn der Begriff ein wenig unpassend ist, so offensichtlich, das blackhands, ohne mich zu kennen, sofort gemerkt hat, das deine Erklärung nicht wirklich einleuchtend ist.

Dann erzähl mir doch mal Sil, warum würde ein Wolf sowas machen?
Wegen der Aufmerksamkeit?
Weil es üblich ist Leute, die andere grundlos anklagen, als Böse anzusehen?
Weil er Morrighan unter die Erde bringen will und danach selbst stirb?

Du merkst kein Wolf dieser Erde würde eine solche Aktion durchziehen, außer es wäre eine Teamaktion, so wie blackhands es geschildert hat.

Außerdem hast du nicht in Betracht gezogen, das ich ein sehr aggresiv spielender Seher sein könnte, der durch seine Offenheit sich gleichzeitig tarnt.
Trotzdem hast du micht mir Auraya( Surprised Warum das?) als eher böse eingestuft, während du kurz vorher noch zur Zurückhaltung aufrufst und vor zuschnellen Schlüssen warnst.

Mein Schuss wird bei so vielen Ungereimtheiten mal 100% auf Sil gehen

Und ja ich biete mich als Bm an, wars ja auch schon in der letzten Runde Wink

@Sil wähl mich als Bm!!! Very Happy
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Eine Welt aus Schwarz und Weiß - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine Welt aus Schwarz und Weiß   Eine Welt aus Schwarz und Weiß - Seite 2 Icon_m10Mi Aug 29, 2012 4:31 pm

Oh, das bringt mich auf eine gute Frage, Undine!

Warum hast du in der letzten Runde nicht dich selbst gewählt, als du in der Stichwahl zum BM standest? Warum bist du bei deinem Liebespartner Arranley geblieben?
Vielleiicht willst du jetzt BM werden, weil du böse bist? (Das ist nur eine liebe Frage, damit ich dir ein wenig auf den Zahn fühlen kann, und dann merken kann, ob du normale Zähne oder Reisszähne hast^^)


Edit: ach herrje, so ein langer, böser Post..
Und ich mit dem Handy..
Ähm, warum willst du BM werden?
Und warum hast du Morri angeklagt?
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Arranley

Arranley


Männlich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 42
Ort : Düsseldorf

Eine Welt aus Schwarz und Weiß - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine Welt aus Schwarz und Weiß   Eine Welt aus Schwarz und Weiß - Seite 2 Icon_m10Mi Aug 29, 2012 4:35 pm

Ach ich hab Morrighan angeklagt, um eine Diskussion aufkommen zu lassen und denjenigen Fertig zu machen, der als erster in die Falle tappt.
Man wollte ich eig noch in den an deren Post reinschreiben, denkts euch dazu Razz
Nichts für Ungut Sil, nimms nicht persöhnlich, ich weiß das der Post sehr aggresiv ist, aber das muss er sein Smile
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Eine Welt aus Schwarz und Weiß - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine Welt aus Schwarz und Weiß   Eine Welt aus Schwarz und Weiß - Seite 2 Icon_m10Mi Aug 29, 2012 4:43 pm

blacklands schrieb:
Den Morgenpost hab ich nicht übersehen, oder?
Nein, hast du nicht. Da ich heute morgen zu spät hochgekommen bin, blieb mir dafür keine Zeit mehr. Züge warten nicht. Aber jetzt bin ich da. Totmüde, aber anwesend.

In einem Punkt muss ich siL Recht geben... Es ist noch zu früh für eine Einschätzung über die Mitspieler. Müsste ich jetzt und hier eine Liste abgeben, würde sie so aussehen:

eher sicher: Morrighan
eher verdächtig: der Rest
Ich halte nicht viel von Vorschusslorbeeren, wenn es um Vertrauen geht.

Was die Runden als Guter bzw Böser angeht.... da hast du mich kalt erwischt. Ich habe keinen wirklichen Überblick darüber, wann ich was gespielt habe. Aber da ich hier in fast jeder Runde dabei war, dürfte es reichen, wenn du dir aufs Geratewohl eine handvoll Runden herausgreifst, um ein recht weitgefächertes Spektrum zu erhalten. Du hast die freie Auswahl. ^^

Arranleys Anschuldigung aus dem blauen heraus hat mich absolut überrascht. Ich kann nicht einschätzen, ob er dadurch nur versucht hat, Schwung in die Runde zu bringen, oder ob er tatsächlich daran glaubt, dass das Opfer der ersten Nacht irgendetwas aussagen würde.
Was ich daraus machen soll, weiß ich noch nicht... es hängt ganz davon ab, was sich zu diesem Thema noch ergibt.

Der nächste Punkt, den ich nicht einschätzen kann, ist die Auseinandersetzung zwischen Auraya und Undine.
Undines Schreibweise ähnelt der in der letzten Runde (eher positive Grundstimmung zwischen den Zeilen, zumindest vor den Anschuldigungen), vielleicht deutet das auf eine bürgerliche Rolle hin? Noch ist es zu früh, das mit Bestimmtheit zu sagen... Ein grundsätzlicher Verdacht bleibt, genau wie bei allen anderen.

Bei Thoradin habe ich den Eindruck, dass er ein wenig schmollt, weil ihm in der letzten Runde wegen seiner ständigen Belehrungen über den Mund gefahren wurde. Aber so kommen wir auch nicht weiter.

Nun möchte ich noch das Rätsel zur Sprache bringen.

Wie ihr euch sicher denken könnt, habe ich meinen Lösungsversuch, nachdem ich die Übertragung aus dem Binärcode hier gepostet habe (für den Fall, dass ich mich irre oder das die Rätsel der einzelnen Tage einen Bezug zueinander haben), an mike geschickt. Mittlerweile habe ich erfahren, dass jemand schneller war als ich. Irgendwer dürfte also bereits Immunität, gesichertes Fressen oder einen Scan haben.

Womit wir beim nächsten Thema wären: Drittparteien.
Laut Eröffnungspost besteht die Möglichkeit, dass es eine (oder mehrere? bei mike weiß man nie^^) Drittpartei geben könnte.
Natürlich könnte das auch nur ein Bluff sein, weswegen die Wolfsjagd auch weiterhin oberste Priorität hat, aber wir sollten dieses Thema nicht ganz aus den Augen verlieren.



Ah.... Arranley hat sich mit seinem Post vorgedrängelt. Damit dürfte sich auch meine Frage geklärt haben... fürs Erste.
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Eine Welt aus Schwarz und Weiß - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine Welt aus Schwarz und Weiß   Eine Welt aus Schwarz und Weiß - Seite 2 Icon_m10Mi Aug 29, 2012 4:46 pm

Arranley schrieb:
Ach ich hab Morrighan angeklagt, um eine Diskussion aufkommen zu lassen und denjenigen Fertig zu machen, der als erster in die Falle tappt.
Man wollte ich eig noch in den an deren Post reinschreiben, denkts euch dazu Razz
Nichts für Ungut Sil, nimms nicht persöhnlich, ich weiß das der Post sehr aggresiv ist, aber das muss er sein Smile
Kein Problem.
Aber wenn ich dich zum BM wählen soll, musst du mir noch eine Begründung geben.

Auf den Rest kann ich leider erst später eingehen.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Arranley

Arranley


Männlich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 42
Ort : Düsseldorf

Eine Welt aus Schwarz und Weiß - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine Welt aus Schwarz und Weiß   Eine Welt aus Schwarz und Weiß - Seite 2 Icon_m10Mi Aug 29, 2012 5:07 pm

Weil ich gut bin, in jeder Hinsicht Very Happy
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Eine Welt aus Schwarz und Weiß - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine Welt aus Schwarz und Weiß   Eine Welt aus Schwarz und Weiß - Seite 2 Icon_m10Mi Aug 29, 2012 5:20 pm

hehe, da musst du mir aber bessere Vorschläge bringen, lieber Arranley.
Wer sagt uns denn, dass dein erster, provokativer Beitrag, nicht auch Tarnung für einen Werwolf sein kann (weil ein Werwolf ja nie so die Aufmerksamkeit auf sich ziehen würde!) ?

Weisst du, es macht keinen Sinn, mich zu lynchen, denn daraus ergeben sich keine neuen Informationen.
Daher musst du dir das noch einmal überlegen. Nur weil ich als erstes auf deinen Beitrag angesprungen bin, heisst das nicht, dass ich böse bin - als ich meinen Beitrag verfasste, gab es ja noch gar nichts anderes, auf das ich hätte eingehen können, oder?
Jeder, der auf deinen ersten Beitrag geantwortet hätte, wäre in deine so gloriose Falle getappt.
Also überleg lieber noch einmal Wink

Leute, ihr solltet auch was dazu sagen, nehmt Stellung!
Soll ich gelyncht werden oder doch eher nicht?
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Gast
Gast




Eine Welt aus Schwarz und Weiß - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine Welt aus Schwarz und Weiß   Eine Welt aus Schwarz und Weiß - Seite 2 Icon_m10Mi Aug 29, 2012 5:32 pm

siLenCe_w schrieb:
Oh, das bringt mich auf eine gute Frage, Undine!

Warum hast du in der letzten Runde nicht dich selbst gewählt, als du in der Stichwahl zum BM standest? Warum bist du bei deinem Liebespartner Arranley geblieben?
Vielleiicht willst du jetzt BM werden, weil du böse bist? (Das ist nur eine liebe Frage, damit ich dir ein wenig auf den Zahn fühlen kann, und dann merken kann, ob du normale Zähne oder Reisszähne hast^^)


Edit: ach herrje, so ein langer, böser Post..
Und ich mit dem Handy..
Ähm, warum willst du BM werden?
Und warum hast du Morri angeklagt?

Ganz einfach weil egal in welcher Runde ich mit spiele es nicht für halten würde sich selbst zu wählen?
Zumal ist Selbstwahl denk ich nicht mal erlaubt?
Das ist ja wohl Antwort genug zum Rest sage ich noch etwas gleich muss erst mal alles nachlesen sry.
Arranley outet sich als Seher und beschuldigt Sil O_o
Ehrlich was ich von halten soll das ihr beide euch nun so an die Gurgel hüpft...hmm.. fraglich ob Arranley wirklich der Seher ist wenn ja und er beschuldigt Sil so grundlos müsstet er doch etwas gegen sie in der Hand haben was laut ihm für Sil als eine böse Rolle spricht?
Ansonsten sry Arranley kann das echt jeder behaupten der Seher zu sein und grundlos Leute beschuldigen.
Ich erwarte mir da bei so einer Behauptung echt mehr Fakten, habe bis zu jetzigen Zeitpunkt Sil, auch eindeutig mehr als gut eingeschätzt.
Ich habe hier Morrighan diese Runde gar nicht angeklagt wieso ich bei meinen Partner geblieben bin?
Du solltest genauso gut wie ich wissen, das man sich das Los des Amors mit wen man verliebt wurde nicht aussuchen kann und was zum Henker kann ich dafür wenn Arranley sich letzte Runde mit mir unbedingt verlieben wollte? Laughing
Sry aber mich für das was ich in der letzten Runde war hier an zu prangern erscheint mir kaum als fair. Laughing
Durfte mich zwar nun ordentlich vor Sil rechtfertigen aber nein meinen Lynschuss wird Sie heute nicht kassieren, sie wirkt eher als würde sie gerade verzweifelt versuchen ihre Unschuld zu verdeitigen und agiert nicht eindeutig wie eine böse Rolle auf mich.
Nach oben Nach unten
Arranley

Arranley


Männlich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 42
Ort : Düsseldorf

Eine Welt aus Schwarz und Weiß - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine Welt aus Schwarz und Weiß   Eine Welt aus Schwarz und Weiß - Seite 2 Icon_m10Mi Aug 29, 2012 5:35 pm

Häää??? Undine ich habe mich nie als Seher geoutet, wo hast du das den geträumt???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eine Welt aus Schwarz und Weiß - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine Welt aus Schwarz und Weiß   Eine Welt aus Schwarz und Weiß - Seite 2 Icon_m10Mi Aug 29, 2012 5:39 pm

Arranley schrieb:



Außerdem hast du nicht in Betracht gezogen, das ich ein sehr aggresiv spielender Seher sein könnte, der durch seine Offenheit sich gleichzeitig tarnt.
Trotzdem hast du micht mir Auraya( Surprised Warum das?) als eher böse eingestuft, während du kurz vorher noch zur Zurückhaltung aufrufst und vor zuschnellen Schlüssen warnst.

Mein Schuss wird bei so vielen Ungereimtheiten mal 100% auf Sil gehen

Und ja ich biete mich als Bm an, wars ja auch schon in der letzten Runde Wink

@Sil wähl mich als Bm!!! Very Happy

Tz Tz mein lieber Arranley für wie blind hälst du Mich?
Hier stehts doch, na woher könnte ich dann das nun haben das du dich mit fremden Federn schmückst der Seher zu sein?oder warst du derjenige der das Rätel geknackt hast und von Mike den Bonus eines Scans erhalten hat?
Möglich wär beides.
Mir kommt eher so vor das Du Sil bewußt versuchst unter Druck zu setzen um dich ihrer Bm Stimme vergewissern zu können das sie nur Dich wählen wird..
Ich bin vorerst mal was essen Leute.
Nach oben Nach unten
Dajoru

Dajoru


Männlich Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 23.08.12

Eine Welt aus Schwarz und Weiß - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine Welt aus Schwarz und Weiß   Eine Welt aus Schwarz und Weiß - Seite 2 Icon_m10Mi Aug 29, 2012 5:41 pm

Zitat :

Ich vermute jz einfach mal das Morrighan ein Wolf ist (Arranley)

Weshalb vermutest du das? Du kennst sie ja wohl. Wieso würde genau sie am ehesten Seth Yargo fressen?

Zitat :
Zu diesem Zweck wäre es sehr hilfreich wenn ein jeder von euch mir zwischen 5-10 Spiele als Guter und 5-10 Spiele als Böser nennt. Warum so viele? Ich will ja rausfinden, ob ihr gut oder böse seid und nicht ob ihr in dem einen Spiel anders spielt. (Blacklands)

Klingt schon einmal recht engagiert. Hoffentlich sind es nicht nur leere Worte und du machst auch was daraus. Ich werde vielleicht auch einige Spiele durchlesen, aber da ich auch sowas wie ein RL hab, werden es wohl nicht so viele sein.

Zitat :

Es ist viel zu früh, um sagen zu können, wen man für böse und wen man für gut hält. Da braucht es schon noch einen Tag, um sich einen Überblick zu verschaffen.

Bei dir jedenfalls habe ich ein gutes Gefühl - das bringt uns aber kaum weiter, oder? (Silence zu Blacklands)

Naja, da bin ich nicht wirklich deiner Meinung. Wenn man möglichst früh Verdächtigungen bringt oder Leute ins Dorf stellt, dann ergibt sich auch schon früh Inhalt daraus. Und aus diesem Inhalt kann man gut Informationen generieren, sonst läuft die erste Lynchwahl mehr oder weniger zufällig mMn.
Also bringt auch dein gutes Gefühl gegenüber Blacklands gewissermassen etwas. Das seh ich jedoch auch wieder anders, ich traue ihm allerdings noch keinen Schritt weit. Er scheint nämlich sehr rational vorzugehen und wenn das seine Spielweise ist, dann ist die als Wolf sicher nicht viel anders.

Zitat :
Hallo zusammen Smile

An Tag 1 kann man ja noch nichts machen, also chill' ich wohl erstmal ein wenig herum.

Bis dann.
Thoradin

Das versteh ich jetzt gar nicht. Warum so faul?

Zitat :

1. Du machst es dir viel zu einfach.

2. Ich halte mich nur an, das, was die Spieler mit 6 Jahren Erfahrung hier sagen.: (von Thoradin)

Ach so ist das. Eine Parodie auf Silences Behauptung heute morgen. Mit der bin ich ja auch nicht wirklich einverstanden Wink
Solch ein provokatives Verhalten lässt dich für mich eher wie nen Dorfi dastehen momentan.

Zitat :

Thor scheint hier auf provokation zu gehen. Das ist doch sonst nicht so deine Art. Warum hier? (Blacklands)

Du kennst Thoradin? Wie schätzst du denn sein Verhalten ein?
Vielleicht kann Thoradin auch etwas über Blacklands sagen.

Zitat :
Die Alternative wäre imo gerade nur Djourou weil noch gar nichts gepostet wurde. (Blacklands)

Ach, du siehst mich als Lynch, weil ich noch nicht dazu kam, etwas zu schreiben? Das ist doch komplett schwachsinnig.
Übrigens heiss ich Dajoru ^^

Zitat :
Ich bezweifle, dass Dajouru böse ist.. Auch wenn er sich bisher nicht an der Diskussion beteiligt hat, so ist es doch wahrscheinlich, dass er bürgerlich ist. (Silence)

Immernoch Dajoru Very Happy Ernsthaft, wenn ich noch nichts geschrieben habe, dann kann man daraus eigentlich keine Rückschlüsse ziehen. Weder Verdächtigungen noch ins Dorf - Stellungen.

Zitat :

Wie ihr euch sicher denken könnt, habe ich meinen Lösungsversuch, nachdem ich die Übertragung aus dem Binärcode hier gepostet habe (für den Fall, dass ich mich irre oder das die Rätsel der einzelnen Tage einen Bezug zueinander haben), an mike geschickt. Mittlerweile habe ich erfahren, dass jemand schneller war als ich. Irgendwer dürfte also bereits Immunität, gesichertes Fressen oder einen Scan haben. (Morringhan)

Achso, dann bringt es gar nichts mehr, meinen Lösungsversuch zu schicken :/
Ich finde, der/die LöserIn des Rätsels, darf sich ruhig melden. Wenn sich niemand meldet, wird es wohl ein Wolf herausgefunden haben. An der rollenspezifischen Modifikation, die der Löser des Rätsels erhält, sollte man eigentlich gut zwischen Dorf und Wolf unterscheiden können.

Die Frage ist, wann so eine Aktion am besten gestartet wird und ob es schon zu Beginn des Spiels Sinn ergeben würde. Hier würde ich gerne mal andere Meinungen dazu hören.

PS: Wie die Namen richtig in die Zitierfunktion kommen, muss ich noch rausfinden ^^

Edit: Satzstellung leicht verändert, weils mich gestört hat.


Zuletzt von Dajoru am Mi Aug 29, 2012 5:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eine Welt aus Schwarz und Weiß - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine Welt aus Schwarz und Weiß   Eine Welt aus Schwarz und Weiß - Seite 2 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Eine Welt aus Schwarz und Weiß
Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Schöne neue Welt
» Die Welt nach dem 3. Weltkrieg
» Welt aus Licht und Schatten
» Der Gott einer neuen Welt
» Werwolf - Lang lebe der König!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: