Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Eine Welt aus Schwarz und Weiß

Nach unten 
+5
Morrighan
siLenCe_w
Reywynn
Arranley
mike master
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Auraya

Auraya


Weiblich Waage Schwein
Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 28

Eine Welt aus Schwarz und Weiß - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eine Welt aus Schwarz und Weiß   Eine Welt aus Schwarz und Weiß - Seite 6 Icon_m10Sa Sep 01, 2012 8:02 pm

lol!

Nee, das war nicht gemeint, Morri. Wink

Reicht, wenn ich's verstanden habe. Very Happy

Und Dajoru: Ich konnte mit meiner Lynchstimme ja theoretisch nicht allzu viel falsch machen.. Razz
Nach oben Nach unten
Dajoru

Dajoru


Männlich Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 23.08.12

Eine Welt aus Schwarz und Weiß - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eine Welt aus Schwarz und Weiß   Eine Welt aus Schwarz und Weiß - Seite 6 Icon_m10Sa Sep 01, 2012 8:04 pm

Ach, wisst ihr, ich bin grad sehr verwirrt ^^
Sollte Morri der letzte Wolf sein, dann ähm ja, hat sie gut gespielt und auch gewonnen. Very Happy

Gewinnen ist bekanntlich nicht alles... Ich hab mir einfach zum Ziel gesetzt, die Rätsel alle zu lösen. Beim zweiten war ich, wie schon gesagt, nur zweiter und da möchte ich wissen, wer mir meinen persönlichen Triumph weggeschnappt hat! ^^
Nach dem Spiel kann doch noch besprochen werden, oder?
Nach oben Nach unten
Auraya

Auraya


Weiblich Waage Schwein
Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 28

Eine Welt aus Schwarz und Weiß - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eine Welt aus Schwarz und Weiß   Eine Welt aus Schwarz und Weiß - Seite 6 Icon_m10Sa Sep 01, 2012 8:05 pm

Dajoru schrieb:
Ach, wisst ihr, ich bin grad sehr verwirrt ^^
Sollte Morri der letzte Wolf sein, dann ähm ja, hat sie gut gespielt und auch gewonnen. Very Happy

Gewinnen ist bekanntlich nicht alles... Ich hab mir einfach zum Ziel gesetzt, die Rätsel alle zu lösen. Beim zweiten war ich, wie schon gesagt, nur zweiter und da möchte ich wissen, wer mir meinen persönlichen Triumph weggeschnappt hat! ^^
Nach dem Spiel kann doch noch besprochen werden, oder?

Ich bin auch verwirrt, macht also nichts. Very Happy

Yep, im Wirtshaus kann noch diskutiert werden. Wink
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Eine Welt aus Schwarz und Weiß - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eine Welt aus Schwarz und Weiß   Eine Welt aus Schwarz und Weiß - Seite 6 Icon_m10Sa Sep 01, 2012 8:07 pm

Klar, aber nicht hier, sondern im Wirtshaus und auch erst, nachdem der SL (oder in diesem Fall seine Vertretung) das Ende der Runde verkündet hat.

Die Rätsel würden mich persönlich auch sehr interessieren...
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Eine Welt aus Schwarz und Weiß - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eine Welt aus Schwarz und Weiß   Eine Welt aus Schwarz und Weiß - Seite 6 Icon_m10Sa Sep 01, 2012 8:15 pm

Es gibt noch etwas Verwirrung.
Lynchung werde ich wohl erst. 22 uhr posten.
War den ganzen tag unterwegs
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Eine Welt aus Schwarz und Weiß - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eine Welt aus Schwarz und Weiß   Eine Welt aus Schwarz und Weiß - Seite 6 Icon_m10Sa Sep 01, 2012 8:34 pm

Wie kommt ihr eigentlich darauf, dass der BM-Titel 2 Stimmen hat?
Der hat im Normalfall 1.5 Stimmgewicht, würde also einfach die ausschlaggebende Stimme sein.

Das heisst, es kann gar kein Unentschieden geben
(Deswegen wurde der Bürgermeister ja erfunden, damit es kein Unentschieden mehr gibt, weil dieser die Ausschlaggebende Stimme besitzt)

Es tut mir Leid, dass das hier nicht besser läuft, mit den Infos, die mir mike gegeben hat (also eigentlich nur alle Rollen), kann ich das irgendwie nicht besser gestalten...

Morrighan, Auraya und Dajoru leben noch.
Morrighan hat den Bürgermeistertitel.

Mir ist eine Lynchstimme noch nicht ganz klar, weil sie etwas rätselhaft formuliert war ^^ Und weil ich keine vorschnelle Entscheidung treffen möchte, warte ich noch einmal ab.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Auraya

Auraya


Weiblich Waage Schwein
Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 28

Eine Welt aus Schwarz und Weiß - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eine Welt aus Schwarz und Weiß   Eine Welt aus Schwarz und Weiß - Seite 6 Icon_m10Sa Sep 01, 2012 8:34 pm

siLenCe_w schrieb:
Wie kommt ihr eigentlich darauf, dass der BM-Titel 2 Stimmen hat?
Der hat im Normalfall 1.5 Stimmgewicht, würde also einfach die ausschlaggebende Stimme sein.

Das heisst, es kann gar kein Unentschieden geben
(Deswegen wurde der Bürgermeister ja erfunden, damit es kein Unentschieden mehr gibt, weil dieser die Ausschlaggebende Stimme besitzt)

Es tut mir Leid, dass das hier nicht besser läuft, mit den Infos, die mir mike gegeben hat (also eigentlich nur alle Rollen), kann ich das irgendwie nicht besser gestalten...

Morrighan, Auraya und Dajoru leben noch.
Morrighan hat den Bürgermeistertitel.

Mir ist eine Lynchstimme noch nicht ganz klar, weil sie etwas rätselhaft formuliert war ^^ Und weil ich keine vorschnelle Entscheidung treffen möchte, warte ich noch einmal ab.

Dann verstehe ich das ganze NOCH weniger...
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Eine Welt aus Schwarz und Weiß - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eine Welt aus Schwarz und Weiß   Eine Welt aus Schwarz und Weiß - Seite 6 Icon_m10Sa Sep 01, 2012 8:38 pm

Okay, dann löse ich das Ganze auf - ging nun doch schneller als gedacht.

Lynchung:


Gegen Auraya stimmen: Dajoru, Morrighan
Gegen Morrighan stimmt: Auraya

Seherin Auraya wird gelyncht.


In der darauffolgenden Nacht wird der Prinz Dajoru getötet.

Somit hat Beelzebub Morrighan das Spiel gewonnen.

Spoiler:
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Eine Welt aus Schwarz und Weiß - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eine Welt aus Schwarz und Weiß   Eine Welt aus Schwarz und Weiß - Seite 6 Icon_m10Di Sep 04, 2012 2:57 pm

Diskussionen über die Runde sowie Nachbesprechungen dazu bitte im Wirtshaus führen, nicht in diesem Thread.
Hier folgt jetzt nur noch die Zusammenfassung (sobald der SL wieder die Möglichkeit dazu hat), danach wird die Runde ins Archiv verschoben.

blacklands: Ich werde deinen Beitrag ins Wirtshaus verschieben, damit er dort besprochen werden kann.

mike: Ich werde diesen Thread vorläufig schließen, damit hier nicht weiter gepostet wird. Gib mir einfach Bescheid, wenn du die Zusammenfassung posten willst/kannst, dann öffne ich ihn für dich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eine Welt aus Schwarz und Weiß - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eine Welt aus Schwarz und Weiß   Eine Welt aus Schwarz und Weiß - Seite 6 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Eine Welt aus Schwarz und Weiß
Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
 Ähnliche Themen
-
» Schöne neue Welt
» Die Welt nach dem 3. Weltkrieg
» Welt aus Licht und Schatten
» Der Gott einer neuen Welt
» Werwolf - Lang lebe der König!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: