Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ein Werwolf ist einer zuviel

Nach unten 
+7
siLenCe_w
Silber
Lyca
Shatala
Dajoru
Myradriel
Tavvan
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Lykaon

Lykaon


Männlich Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 17.01.13

Ein Werwolf ist einer zuviel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ein Werwolf ist einer zuviel   Ein Werwolf ist einer zuviel - Seite 5 Icon_m10Sa März 02, 2013 12:20 am

Bin ebenfalls nicht da xD
Nach oben Nach unten
Dajoru

Dajoru


Männlich Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 23.08.12

Ein Werwolf ist einer zuviel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ein Werwolf ist einer zuviel   Ein Werwolf ist einer zuviel - Seite 5 Icon_m10Sa März 02, 2013 12:53 am

Autsch! Very Happy
Nach oben Nach unten
Lykaon

Lykaon


Männlich Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 17.01.13

Ein Werwolf ist einer zuviel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ein Werwolf ist einer zuviel   Ein Werwolf ist einer zuviel - Seite 5 Icon_m10Sa März 02, 2013 10:56 am

@Tavvan: Könnten wir nicht einen Tag "ausfallen lassen", wenn so viele nicht da sind?
Nach oben Nach unten
Dajoru

Dajoru


Männlich Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 23.08.12

Ein Werwolf ist einer zuviel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ein Werwolf ist einer zuviel   Ein Werwolf ist einer zuviel - Seite 5 Icon_m10Sa März 02, 2013 11:16 am

Das Problem ist einfach, dass ich morgen auch nicht länger da sein würde als heute...
Nach oben Nach unten
Lyca
Lyca
Lyca


Weiblich Anzahl der Beiträge : 864
Anmeldedatum : 26.02.13

Ein Werwolf ist einer zuviel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ein Werwolf ist einer zuviel    Ein Werwolf ist einer zuviel - Seite 5 Icon_m10Sa März 02, 2013 3:57 pm

Da sich Tavvan nicht zu Wort gemeldet hat, gehe ich mal davon aus, dass alles wie üblich bleibt?
Dann nochmal schnell meine aktuelle Einschätzung, bevor ich los muss:

Ich bin nochmal alles durchgegangen (sorry für die Wiederholungen…) und habe versucht, alles noch einmal vorurteilsfrei zu begutachten.

amentia (als letzte bekannte dorffreundliche Rolle, die gestorben ist) hat Dajoru und Silber verdächtigt und Lykaon zum BM gemacht.

Lykaon hatte ich in Wolfsverdacht, was vor allem an der Inaktivität seiner Rolle (auch bedingt durch MysticShadow vorher) und den für mich eher wenig aufschlussreichen Posts lag. Bei siL lag ich damit richtig, wobei Lykaon längst nicht so verwirrt ist. Er schreibt nun, dass er seine Meinung selten offen kund tut. Hm, kann ich nicht beurteilen, aber wenn das stimmt, sind meine Wolf-Anhaltspunkte irgendwie…dahin. Er ist deutlich aktiver geworden und seine letzten Posts fand ich wesentlich schlüssiger und daher auch weniger verdächtig. Dazu kommt dieses Zitat von ihm:
Lykaon schrieb:

Myradriel hat Dajoru gewählt, amentia hat Dajoru gewählt.
Jetzt ist Myradriel tot, Amentia gefressen und Dajoru meint, das Fressen an Amentia wäre ein Fehler gewesen.
Das kann man auf verschiedene Arten auslegen, aber vor allem sollte man es mal erwähnt haben
In Kombination mit der Aussage, er gebe gerne Denkanstöße, hat es mich zum Denken angestoßen ;-) Falls ihr auf ein Fazit dazu wartet: Ich denke noch…

Silber stand auf amentias Liste, Lykaon hat gegen sie gestimmt. Wenn amentia Recht hatte und Lykaon einer von den Guten ist (entgegen meiner zwischenzeitlichen Vermutungen) und er sich in Silber nicht täuscht, würde das bedeuten, dass ich einem niedlichen Wölfchen auf den Leim gegangen bin, denn bisher hielt ich Silber für sicher. Schwierig...

Mein Fokus liegt aber im Augenblick auf Dajoru. Er war Nummer 1 auf amentias Liste, gegen ihn hat sie gestimmt. Er war mir schon vorher suspekt und verstrickt sich nun immer mehr in Widersprüche. Folgen wir nun der Annahme, amentia hätte Recht gehabt, wäre Dajoru die logischste Wahl.

Wenn wir nur wüssten, wen die Wölfe fressen wollten…

Die Entscheidung ist nun vor allem: vertraue ich Lykaon/amentia? Es ergeben sich 2 mögliche Wolfs-Hitlisten:

1. Lykaon – Dajoru – Silber
2. Dajoru – Silber – Lykaon

Ich tendiere aktuell klar zu 2., Dajoru ist für mich „Spitzenkandiat“. Lykaon kann für mich nicht an 2. Stelle stehen, da gibt es nur schwarz oder weiß für mich (Ich vertraue amentia/Lykaon ganz oder gar nicht).

Soweit von mir, ich hoffe das klappt hier alles, trotz dass wir alle abwesend sind!

Nach oben Nach unten
Tavvan

Tavvan


Männlich Wassermann Drache
Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 01.11.12
Alter : 35

Ein Werwolf ist einer zuviel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ein Werwolf ist einer zuviel   Ein Werwolf ist einer zuviel - Seite 5 Icon_m10Sa März 02, 2013 7:55 pm

Lynchung des vierten Tages:

Lyca 2 (Dajoru, Silber)
Silber 1 (Lykaon)
Dajoru 1 (Lyca)


Lyca wird gelyncht, sie war auf der Seite der Dorfbewohner...



Nach oben Nach unten
Lykaon

Lykaon


Männlich Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 17.01.13

Ein Werwolf ist einer zuviel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ein Werwolf ist einer zuviel   Ein Werwolf ist einer zuviel - Seite 5 Icon_m10Sa März 02, 2013 8:00 pm

Taja, damit hätten wir dann wohl verloren, wenn der letzte Gegner ein Wolf ist Sad
Nach oben Nach unten
Silber

Silber


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 13.02.13

Ein Werwolf ist einer zuviel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ein Werwolf ist einer zuviel   Ein Werwolf ist einer zuviel - Seite 5 Icon_m10Sa März 02, 2013 8:08 pm

Ich habe bei Lyca einen Wolf vermutet, weil sie sich so sehr bemüht hat, sich meinen Aussagen anzuschließen, egal was ich sagte. Als wollte sie sich mein Wohlwollen erschmeicheln... hmm, war anscheinend doch kein Wolfsgeschleime... confused
Nach oben Nach unten
Tavvan

Tavvan


Männlich Wassermann Drache
Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 01.11.12
Alter : 35

Ein Werwolf ist einer zuviel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ein Werwolf ist einer zuviel   Ein Werwolf ist einer zuviel - Seite 5 Icon_m10Sa März 02, 2013 8:21 pm

Lykaon, hat natürlich Recht, das Spiel ist an dieser Stelle beendet.
Die Werwölfe haben nun 2:1 Stimmen und gewinnen so diese Runde.
Jedoch geht kein Spieler als Gewinner hervor...

Eine Zusammenfassung und Restauflösung gibt es morgen
Nach oben Nach unten
Lykaon

Lykaon


Männlich Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 17.01.13

Ein Werwolf ist einer zuviel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ein Werwolf ist einer zuviel   Ein Werwolf ist einer zuviel - Seite 5 Icon_m10Sa März 02, 2013 8:46 pm

Wurde ich also attakiert? ^^
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Ein Werwolf ist einer zuviel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ein Werwolf ist einer zuviel   Ein Werwolf ist einer zuviel - Seite 5 Icon_m10Sa März 02, 2013 8:57 pm

Die Runde ist abgeschlossen, hier folgt nur noch Tavvans Zusammenfassung.
Ich bin sicher, dass diese Frage (und vielleicht auch andere) dort geklärt wird.
Bitte nutzt für Diskussionen und Kommentare zur Runde das Wirtshaus, nicht diesen Thread.
Dort könnt ihr auch Fragen stellen, sofern diese durch die kommende Zusammenfassung nicht geklärt wurden.
Danke.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein Werwolf ist einer zuviel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ein Werwolf ist einer zuviel   Ein Werwolf ist einer zuviel - Seite 5 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Ein Werwolf ist einer zuviel
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 Ähnliche Themen
-
» Der Gott einer neuen Welt
» Werwolf - War. War never changes.
» Werwolf - Der Untergang
» Werwolf - In the shadows
» Werwolf - Schlachtfest

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: