Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Blutmond über dem Düsterwald

Nach unten 
+8
Kottikoroschko von Tarth
Xsí
Mizame
dieSonne
cubus
siLenCe_w
Anuriella
Schatten
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

Blutmond über dem Düsterwald - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Blutmond über dem Düsterwald   Blutmond über dem Düsterwald - Seite 6 Icon_m10So März 23, 2014 6:52 pm

Hä @Kotti...hast du nicht grad gesagt, dass Xsi keine Option ist???

Danke Schatten für die Aufklärung...hmmm dann werde ich dem nachfolgenden Suske noch eine Chance geben, obwohl es nicht fair ist, on zu sein und nichts zu schreiben...

Ja @amentia...ich prüfe die on-Zeiten immer akribisch, wenn ich nicht wolf bin, denn dann ists mir ja egal (auch wenn jemand nichts schreibt...weil das hilft den wölfen

Am Liebsten würde ich grad Kotti lynchen und falls ich sterbe heute nacht, schaut ihm auf die Pfötchen!
Er ist nämlich ein verdammt gerissener Wolf und schleimt sich gern mit Dorfstellungen ein.
aber da die Zeit bald rum ist und ich cubus sowieso auch verdächtige >>> Cubus
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
dieSonne

dieSonne


Männlich Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 04.04.13

Blutmond über dem Düsterwald - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Blutmond über dem Düsterwald   Blutmond über dem Düsterwald - Seite 6 Icon_m10So März 23, 2014 6:55 pm

Meine Einschätzung bisher:

eher Dorf: Suske, Lilly
Kann ich nicht einschätzen: Kotti, Shatala,Amentia,Xsi,
neutral: Sil, Danish,Ren,
eher Wolf: cubus
Nach oben Nach unten
Schatten
Werbeking
Schatten


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 1680
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24
Ort : Dort, wo die Sonne niemals scheint

Blutmond über dem Düsterwald - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Blutmond über dem Düsterwald   Blutmond über dem Düsterwald - Seite 6 Icon_m10So März 23, 2014 7:05 pm

Die Lynchung steht bevor. Ihr versammelt euch auf dem Dorfplatz und stimmt ein wütendes Geschrei an:

Xsí: Cubus, Kotti
Cubus: LillyWB, dieSonne, amentia, Shatala
dieSonne: Xsí

Verwarnungen: Danis, Sil, Suske, Ren

Ihr teert und federt euer Opfer und stellt fest, dass ihr wohl Glück hattet:

Werwolf Cubus wird gelyncht

Mizame übernimmt die Rolle von Ren. Wer die Rolle von Sil oder Suske will, der kann sich bei mir melden Wink

Der Nachtpost erscheint um 21:30 , die Wölfe melden sich bitte bis spätestens 21:00 bei mir. Wink
Nach oben Nach unten
http://der-postillon.com
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

Blutmond über dem Düsterwald - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Blutmond über dem Düsterwald   Blutmond über dem Düsterwald - Seite 6 Icon_m10So März 23, 2014 7:11 pm

Jippi!
Somit rückt Kotti bei mir eher zu Wolf, weil er cubus schützen wollte!
dieSonne, amentia und nun auch Lilly eher Dorf
Xsi denk ich auch eher Dörfisch Edith...cubus wollte xsi lynchen...Zug anfahren für Kotti?

Suske bzw. Nachfolger...nun hmmm noch Chancen für Dorf
Ren und siL auch chance, aber eher wölfischer
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
dieSonne

dieSonne


Männlich Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 04.04.13

Blutmond über dem Düsterwald - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Blutmond über dem Düsterwald   Blutmond über dem Düsterwald - Seite 6 Icon_m10So März 23, 2014 7:16 pm

So jetzt meine einschätzungen:

Xsi stimmt gegen mich bestimmt Wolf.
Kotti stimmt gegen cubus. Würde ich mal als Mitläuferwolf bezeichnen.
Ren, sil nicht einschätzbar.
Amentia, Shatala eher Dorf.
Rest kann ich nicht einschätzen.
Nach oben Nach unten
LillyWb

LillyWb


Weiblich Krebs Katze
Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 24
Ort : Düsterwald

Blutmond über dem Düsterwald - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Blutmond über dem Düsterwald   Blutmond über dem Düsterwald - Seite 6 Icon_m10So März 23, 2014 7:18 pm

Yeeee!!!
Bin gleicher Meinung wie Shatala Kotti wollte Cubus ja tatsächlich schützen

Bisheriger Stand bei mir:
Eher Dorf: dieSonne, Xsi, Amentia, Shatala
Neutral bis wolf: Danish
Eher wolf:Kotti
Kann ich nicht einschätzen: Ren, Suske
Nach oben Nach unten
LillyWb

LillyWb


Weiblich Krebs Katze
Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 24
Ort : Düsterwald

Blutmond über dem Düsterwald - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Blutmond über dem Düsterwald   Blutmond über dem Düsterwald - Seite 6 Icon_m10So März 23, 2014 7:20 pm

und sil auch nicht einschätzbar
Nach oben Nach unten
Xsí
Cola-Eis
Xsí


Weiblich Löwe Büffel
Anzahl der Beiträge : 1883
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 26

Blutmond über dem Düsterwald - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Blutmond über dem Düsterwald   Blutmond über dem Düsterwald - Seite 6 Icon_m10So März 23, 2014 7:23 pm

Aequat omnis cinis, Shatala. Ganz sicher, dass die Sache so einfach liegt? Jeder, der auf den Wolf gestimmt hat, ist selbst keiner, jeder, der ihn verteidigt hat, ist Mitwolf, auf wen der Wolf gestimmt hat, kann kein Wolf und auf wen zwei Wölfe gestimmt haben kann erst recht kein Wolf sein...?
Tendenziell eher nicht.

Das ist nicht Kottis erstes Spiel hier und auch wenn es natürlich gut sein kann, dass er genau darauf baut, bin ich mir nicht sicher, ob er wirklich derart offensichtlich an die Sache herangehen würde... Suspect Lynchungen nehme ich später auseinander.
Nach oben Nach unten
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

Blutmond über dem Düsterwald - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Blutmond über dem Düsterwald   Blutmond über dem Düsterwald - Seite 6 Icon_m10So März 23, 2014 7:30 pm

@die sonne...nee Kotti hat mit cubus auf Xsi gestimmt, deswegen Xsi eher weniger wolf
vielleicht dachten Cubus und Kotti dann Xsi noch loszuwerden weil amentia schrieb Xsi auch eher auf Wolfsseite und dann ändert Kotti so schnell die Meinung und stimmt auf Xsi )möglicherweise um cubus da noch rauszureissen)

Ja ich habe vor Tag 1 alle onlinezeiten aufgeschrieben, da waren cubus jede Minute bis 21 Uhr on...möglich, dass er auf Mitwolf Ren gewartet hat?
Jaa ich weiß, man sollte dies nicht als Argument nehmen...aber cubus war wolf und er war derjenige mit den Meisten updates
Dazu noch das Geschriebene, wo ich mir ja auch nicht so sicher war
Ich denke bei Ren, Kotti, siL und Danish finden wir die letzten wölfe
Edith...nach xsis Beitrag: oder eben, umgekehrt bei dieSonne und suske und noch wer

was bedeutet eigentlich dein lat. Satz @xsi? übersetzt heißt es Die Asche macht ganz gleich aber mir will sich der Grund nicht erschließen
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
Mizame

Mizame


Weiblich Jungfrau Hund
Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 10.07.13
Alter : 29
Ort : Werder

Blutmond über dem Düsterwald - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Blutmond über dem Düsterwald   Blutmond über dem Düsterwald - Seite 6 Icon_m10So März 23, 2014 8:31 pm

Also kaum bin ich wieder da werd ich auch schon beschuldigt xD

Das mit den online-zeiten finde ich wirklich weit hergeholt.
Ich bin auch öfter über Handy drinne einfach um mitzulesen und schreibe nicht.
Oder bin ebend kurz nach der Nacht on da ich als Bürger das Nachtergebniss wissen will.
Aber okay.


Als erstes gut das wir endlich nen Wolf erwischt haben.

Das Kotti cubus so verteidigt hat, macht mich auch stutzig.
Er hat ja gleich nach flix lynchung angefangen cubus zu verteidigen.
Für mich etwas frag würdig werde auch noch mal nachlesen und ihm im Augebehalten.

Von Shatala, amentia und Sonne sind für mich am ehesten Dorf
Lilly und Xsi würde ich im moment ehr neutral einstufen
Danish, siL und noch weniger Suske kann ich einschätzen

Nach oben Nach unten
Schatten
Werbeking
Schatten


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 1680
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24
Ort : Dort, wo die Sonne niemals scheint

Blutmond über dem Düsterwald - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Blutmond über dem Düsterwald   Blutmond über dem Düsterwald - Seite 6 Icon_m10So März 23, 2014 9:32 pm

Lillith´s Mutter schien in ihrer tasche nach irgendwas zu suchen.Die Wölfe waren nun auf Tour und Lillith war egal was Joshua sagen würde,sie musste mit ihrer Mutter reden.Sie rannte zu ihr und rief schon im Laufen "Mum!" Rosaya erschrak "Lillith,was machst du hier?Du solltest nicht hier sein,es ist viel zu gefährlich für dich alleine hier im Wald" Lillith verneinte "Ich bin nicht alleine,Joshua ist an meiner Seite.Mum,was wollen diese Wesen von dir?" Rosaya grüßte kurz Joshua der nun auch dazu getreten war und erzählte "Dein Vater ist ja wie du weißt spurlos verschwunden.Ich denke das er sich hier irgendwo rumtreibt und versucht die Wölfe zu töten.Ich als Zaubermeisterin versuche mein bestmöglichstes um ihn zu unterstützen,auch wenn ich ihn bishher noch nicht getroffen habe." Sie schaute etwas betrübt zu Boden als Lillith sagte " Bin ich dann auch so etwas wie eine Zaubermeisterinlehrling?" Rosaya verneinte. "Ich und dein Vater wissen nicht welche Kraft in dir schlummert aber Zaubermeisterin oder Jäher wie er es ist,ist es nicht.Wir vermuten das du es selber herausfinden musst." Lillith überlegte,aber ihr viel gerade nichts ein was sie gut konnteRosaya packte ihre Tasche "Ich muss nun weiter,meine Tochter,pass gut auf sie auf Joshua." Joshua nickte und er und Lillith gingen. "Hast du auch eine Gabe?" fragte Lillith Joshua.Er nickte "Ja,aber ich würde ungere hier und jetzt mit dir darüber reden.Darf ich es dir später erklären? Lillith nickte und überlegte was in ihr wohl verborgen war...


Seherin Xsi wurde gefressen

Mitteilung: Sil macht wieder mit, sie hat mir eine PM geschickt. Sie wird sich hoffentlich bald hier melden. Suskes Rolle steht nach wie vor zur Versteigerung Wink

An dieser Stelle nochmal vielen Dank an Anu für das schöne RPG Smile

Die nächste Lynchung findet morgen um 19:30 statt.


Zuletzt von Schatten am So März 23, 2014 10:04 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://der-postillon.com
Xsí
Cola-Eis
Xsí


Weiblich Löwe Büffel
Anzahl der Beiträge : 1883
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 26

Blutmond über dem Düsterwald - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Blutmond über dem Düsterwald   Blutmond über dem Düsterwald - Seite 6 Icon_m10So März 23, 2014 9:41 pm

requisco in pace
Wehe den Heuchlern an meinem Grabe!
Nach oben Nach unten
LillyWb

LillyWb


Weiblich Krebs Katze
Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 24
Ort : Düsterwald

Blutmond über dem Düsterwald - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Blutmond über dem Düsterwald   Blutmond über dem Düsterwald - Seite 6 Icon_m10So März 23, 2014 9:52 pm

@Schatten: Wann ist die nächste Lynchung?
Nach oben Nach unten
Schatten
Werbeking
Schatten


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 1680
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24
Ort : Dort, wo die Sonne niemals scheint

Blutmond über dem Düsterwald - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Blutmond über dem Düsterwald   Blutmond über dem Düsterwald - Seite 6 Icon_m10So März 23, 2014 10:25 pm

Morgen um 19:30.
Danish muss aus RL-Gründen leider aus der Runde aussteigen. Falls einer der Toten (Flix oder Dee) die Rollen wollen, dann müssen sie sich nur melden. Wenn noch jemand anderes will, dann kann er sich natürlich auch melden Wink
Nach oben Nach unten
http://der-postillon.com
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

Blutmond über dem Düsterwald - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Blutmond über dem Düsterwald   Blutmond über dem Düsterwald - Seite 6 Icon_m10So März 23, 2014 10:37 pm

Nochmal kurz bevor ich echt ins Bett muss (es ist eisig am Puter)

hmm...eigentlich dachte ich an dieSonne als seher, weil er genau 2 Leutz ins Dorf schob und Xsi dachte ich eher als ausgediente Hexe, weil sie die Hexe bissl verteidigt hatte und amentia scheinbar geheilt hätte.
Aber nun war wohl amentia der scan, da Xsi ja schrieb, dass sie einen besonderen Grund hatte, amentia zum BM zu wählen.
Nun müsste das dann ja scan 1 gewesen sein und da Xsi es auch anzweifelte(gegenüber mir, weil es nicht so einfach ist), dass alle die auf cubus gegangen sind auch gleichzeitig keine wölfe sind und dann deffinitiv dieSonne gelyncht haben wollte mit den Worten "so oder so", denke ich, dass dieSonne ihr zweiter scan war.
Da dieSonne ja suske verteidigte und klar sagt, dass er kein Wolf ist(ohne, dass suske jemals was geschrieben hat), müsste da oder bei Lilly, die auch bei Dorf bei dieSonne steht am ehesten wolf sein, wenn ! dieSonne Wolf ist.
Bin mir da aber auch noch nicht sicher genauso wie bei Kotti und Ren (willkommen zurück Mizame)

hmm..nun auch noch Danish nicht mehr dabei? sind schon echt viel zum Ersetzen Sad
Vielleicht @schatten schreib einfach mal Dark Angel per PN an...scheint mitzulesen oder Myradriel oder honeyfuu
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
Kottikoroschko von Tarth

Kottikoroschko von Tarth


Männlich Jungfrau Schlange
Anzahl der Beiträge : 609
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Blutmond über dem Düsterwald - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Blutmond über dem Düsterwald   Blutmond über dem Düsterwald - Seite 6 Icon_m10So März 23, 2014 10:52 pm

Shatala schrieb:
Somit rückt Kotti bei mir eher zu Wolf, weil er cubus schützen wollte!

Weil ich es als Wolf ja auch so einfach machen würde und nicht klar wäre, dass ich dann sofort als nächstes dran wäre...

Abgesehen davon finde ich das mit den Online-Zeiten von dir unmöglich Shatala, hat ja fast was Stasi-ähnliches. Dies hier ist ein Spiel, das heißt wir begeben uns aus unserem Real Life heraus in das Spiel und die dazugehörigen Rollen, die mit unserem Real-Life absolut nichts zu tun haben. Wann jemand online ist hat jedoch sehr wohl was mit der anderen Ebene, die nicht zum Spiel gehört zu tun. Ich kann da gerne mich als Beispiel bringen, ich hab meist n Browser mit vielen Tabs offen, häufig auch dem Werwolf-Forum. Dies bedeutet jedoch nicht, dass ich wirklich online bin und ins Forum geschaut habe, sondern lediglich mein Browser das so weiterleitet. Genausogut könnte mein Laptop auch angeschaltet auf dem Tisch stehen und ich seit drei Stunden nicht dran gewesen sein. --> Dies alles soll nicht für diese Ausrede für mich für diese Runde gelten (trifft auf mich mit Inaktivität auch nicht zu), sondern lediglich dich zum Denken anregen, dass nicht jede Online-Anzeige auch eine reale Online-Anzeige wiedergibt.
Wenn einer der Mitspieler ein Nachbar von dir wäre, würdest du dann auch auf Fakten zurückgreifen wie "dabei war sie heute Nachmittag die ganze Zeit zu Hause, ihr Auto stand ja die ganze Zeit da, da hätte sie ja ruhig mal reingucken können". --> kommt für mich auf das Gleiche wie der Online-Status heraus und daher für mich nicht annehmbar, man sollte sich doch eher auf Fakten, die die Spielrunde liefert beschränken.

Nach oben Nach unten
Kottikoroschko von Tarth

Kottikoroschko von Tarth


Männlich Jungfrau Schlange
Anzahl der Beiträge : 609
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Blutmond über dem Düsterwald - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Blutmond über dem Düsterwald   Blutmond über dem Düsterwald - Seite 6 Icon_m10So März 23, 2014 11:04 pm

Bin gerade nochmal Xsis Posts durchgegangen und komme zum gleichen Schluss wie Shatala, dass wohl amentia und dieSonne die Scans von Xsi waren. Was mich dann doch überrascht, da ich bei dieSonne eigentlich ne gute Kommunikations-Rolle (ums mal so auszudrücken^^) vermutet habe. Und in der Tat zieht es auch suske in ein schlechtes Licht, lässt ihn für mich aber nicht gleich zum fix Wolf werden.

Relativ deutlich die Lynchstimme an dieSonne
Nach oben Nach unten
Mizame

Mizame


Weiblich Jungfrau Hund
Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 10.07.13
Alter : 29
Ort : Werder

Blutmond über dem Düsterwald - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Blutmond über dem Düsterwald   Blutmond über dem Düsterwald - Seite 6 Icon_m10Mo März 24, 2014 6:07 am

Naja über die sache mit den Online-Zeiten hab ich mich ja auch schon ausgelassen,
Aber ich finde es wirklich schlimm das man hier so überwacht wird.

Mir ist das mit Sonne auch aufgefallen,

Aber was mir auch aufgefallen ist, sind Xsi's unterschwellige andeutungen gegen Kotti.
Sie hat es nie genau benannt doch trotzdem hat sie an ihm gezweifelt und einen Wolf bei ihm nicht ausgeschlossen.

Also Kotti bleib neben Sonne mein Hauptverdächtiger.

Ich habe eine ganz andere vermutung was die Hexe an geht.

Ich denke ehr das die Hexe jemand unerfahreneres ist, da sie Miza ja schon in der zweiten Nacht vergiftet und dort auch geheilt zu haben scheint.
Wieso ich zu dieser annahme komme?
Normalerweise wird mit dem Vergiften ja gewartet bis man einen konkreten verdacht hat, Und so wie Kotti Xsi erst gegen Miza gehetzt hatten. Hätte man sie warscheinlich leichter Lynchen können.

Die Hexe dagegen ist besonders Kotti hinter her gelaufen. (Hetzte auf Miza und schon ist sie tot)
Vllt ist die Hexe ja auch mit Kotti verliebt. Und als Wolf haben sie kein Opfer in dieser Nacht gewählt um den Heiltrank auf zuheben, bzw den eindruck zu erwecken dass der Heiltrank benutzt wurde.

Ich hoffe das heute noch mehr geschrieben wird.
Und das wir vllt ersatz für Suske und Danish bekommen.
Nach oben Nach unten
dieSonne

dieSonne


Männlich Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 04.04.13

Blutmond über dem Düsterwald - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Blutmond über dem Düsterwald   Blutmond über dem Düsterwald - Seite 6 Icon_m10Mo März 24, 2014 12:20 pm

Ich muss schon sagen wieso bin ich hier wieder mal im Gespräch als Wolf. Schauen wir doch mal an welche Rollen
Schatten genommen hat. Kobolde, amor und somit Liebespaar, spielen zumindest im team.
Ach ja und die Wölfe. Kotti ist bestimmt der aktive Wolf der Xsi gefressen halt weil sie so aktiv war vielleicht.
Ein inaktiver gibt keine Lynchstimme ab. Also warum soll Kotti Suske fressen?
Mizame scheint mich jetzt als wolf zu sehen. wie kommt das! Schon schlimm wenn kein Ersatz für suske kommt.
 
Hexe könnte auch ein Neuling sein der mal schnell gelyncht wird. Oder vielleicht nur an Tag 1 aktiv war und schnell den gifttrank loswerden wollte weil die Hexe dann inaktiv war und befürchten musste gelyncht zu werden wegen inaktivität. Könnte mir da sil vorstellen.
 
Wo wollt ihr das rauslesen das amentia und ich gescannt wurden? Kann das nirgendwo rauslesen.
Wen würde Xsi scannen? amentia die mal vielleicht was schreibt? DieSonne wo leicht mal als Lynchopfer genommen wird, was mich auch schon langsam nervt? Wohl kaum!  Genauso wie Schatten immer unschuldig vergiftet wird, scheint es ja zum Spiel zu werden dieSonne immer unschuldig an Tag 1 oder Tag 3 zu lynchen.
Macht langsam keinen Spass mehr.
 
Hoffe mal es wird heute noch mehr geschrieben.
Nach oben Nach unten
Mizame

Mizame


Weiblich Jungfrau Hund
Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 10.07.13
Alter : 29
Ort : Werder

Blutmond über dem Düsterwald - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Blutmond über dem Düsterwald   Blutmond über dem Düsterwald - Seite 6 Icon_m10Mo März 24, 2014 12:29 pm

Sonne du solltest meine Beitrag vllt noch mal lesen. Ich habe mehr Kotti als wolf.
Ich habe aich gesagt das ich nicht so wirklich glaube das du wolf bist.
Nach oben Nach unten
dieSonne

dieSonne


Männlich Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 04.04.13

Blutmond über dem Düsterwald - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Blutmond über dem Düsterwald   Blutmond über dem Düsterwald - Seite 6 Icon_m10Mo März 24, 2014 12:39 pm

Nun ich weiß Mizame aber du steckst Kotti und mich in ein Team. Es ließt sich dann so, wenn Kotti Wolf ist wohl auch Sonne wolf? Jedenfalls kommt es bei mir so rüber. Wie andere das lesen weiß ich nicht. Und Xsi versteh ich eh nie.
Nach oben Nach unten
amentia

amentia


Weiblich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 1307
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 43
Ort : Nervenheilanstalt

Blutmond über dem Düsterwald - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Blutmond über dem Düsterwald   Blutmond über dem Düsterwald - Seite 6 Icon_m10Mo März 24, 2014 3:02 pm

Guten Morgen
Stimmenverteilung:

Nun eigentlich 3 Leute von denen man nichts weiß: siL, suske und ren/mizame. Das macht auch die Einschätzung der anderen nicht leichter.

Kotti z.B. hat als BM mich gewählt, zur Lynchung Mizame und Xsi - beides Gute. Und von mir weiß er, dass ich ihn meist recht schwer einschätzen kann. Klar kann man auch als Dorfi zwei mal falsch liegen. Aber ein Gutes Gefühl hinterlässt das bei mir nicht. Und Seine Stimme setzt er so schnell dann gleich auf dieSonne bei mir sieht es aus als hätte er Xsis Beiträge nicht mal wirklich nachgelesen.

Bei Shatala sagte ich ja gestern schon, ist es die Art wie sie vorgeht, die sie für mich zu einem Dorfi macht. Warum sollte sie als Wolf schauen wer wann online ist? (ob ich das an sich gut oderschlecht halte ist eine völlig andere Sache)

Danish: Hmm ich glaub ich hatte schon gestern gemeint da kommt zu wenig, nun fällt er auch noch aus, dass macht es nicht besser. Da stellt sich für mich ein wenig die Frage, ob man die Runde nicht pausieren sollte, bis Suske und Danish ersetzt sind?

Dann dieSonne: Ich würde hier nicht von einem Scan durch Xsi ausgehen, aber vielleicht belehren mich diejenigen, die dies meinen eines Besseren? Ich meine nur, Xsi hat gestern geschrieben:
Xsí schrieb:
Kottikoroschko schrieb:
Leute seht ihr wie da schon wieder alle auf eine Person gehen? Wenn da kein Wolf drunter ist...
Das ist der Grund, aus dem ich gestern nicht auf flix oder cubus gestimmt habe, das ist der Grund, aus dem ich jetzt keinen Plan habe, auf wen ich stimmen soll.[...]
Hätte sie jedoch dieSonne gescannt, dann hätte sie doch gwusst gegen wen sie gehen soll, oder?

Bleibt noch Lilly von den aktiven: Einen Lynch gegen Shatala, den zweiten mit gegen cubus. Ihre letzte Einschätzung (gestern 19:18) klingt doch erst mal recht gut.

Ren/Mizame: Muss ich mir erst noch genauer anschauen, der Start ist halt doof gelaufen. Man hat so halt auch keine Stimmen die man auswerten könnte. Gefühl her erst mal eher gut - aber mal schaun.

Fazit: bisher ->Kotti
Nach oben Nach unten
Kottikoroschko von Tarth

Kottikoroschko von Tarth


Männlich Jungfrau Schlange
Anzahl der Beiträge : 609
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Blutmond über dem Düsterwald - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Blutmond über dem Düsterwald   Blutmond über dem Düsterwald - Seite 6 Icon_m10Mo März 24, 2014 4:32 pm

Mizame schrieb:
Mir ist das mit Sonne auch aufgefallen,

Aber was mir auch aufgefallen ist, sind Xsi's unterschwellige andeutungen gegen Kotti.
Sie hat es nie genau benannt doch trotzdem hat sie an ihm gezweifelt und einen Wolf bei ihm nicht ausgeschlossen.

Erschreckenderweise sind mir die Sachen von ihr auch aufgefallen. Woraus ich lediglich lesen konnte, dass ich kein Scan von ihr bin, da ich ja weiß was ich bin. Da mir das natürlich keiner glauben muss, sei zumindest zum Gedankenanstoß noch gebracht, dass Xsi mich von Anfang an verdächtigt hat bzw. besser gesagt ein Auge auf mich geworfen hat. Was haltet ihr von prinzipieller Unsicherheit mir gegenüber? Denn ihr müsstet mir schon sagen, wann sie mich gescannt haben soll. In Nacht 1? Dann fällt die save-Stellung von amentia weg. In Nacht 2? Dann ist dieSonne nicht von ihr gescannt worden. Wie erklärt ihr dann ihren Lynch mit "heute dieSonne so oder so"? Welchen Sinn würde es machen mich als Wolf zu scannen und dann auf dieSonne zu gehen, in dem Wissen das ich zu diesem Zeitpunkt auch auf ihn gegangen bin? Macht wenig Sinn, und das sollten die Nicht-Wölfe auch erkennen.

Meinetwegen bleibt mir gegenüber kritisch, kann ich euch nicht verübeln, aber heute sollte dieSonne als Lynch mehr als klar sein, ansonsten hätten die Wölfe den Sieg mehr als verdient.

dieSonne schrieb:
Genauso wie Schatten immer unschuldig vergiftet wird, scheint es ja zum Spiel zu werden dieSonne immer unschuldig an Tag 1 oder Tag 3 zu lynchen.
Macht langsam keinen Spass mehr.

Das irgendwann keinen Spaß mehr macht immer an Tag 1 gelyncht zu werden kann ich nachvollziehen. Aber jetzt mach mal halb lang, wir befinden uns mittlerweile an Tag 3. Und das gehört zum Spiel nun mal dazu.

dieSonne schrieb:
Wo wollt ihr das rauslesen das amentia und ich gescannt wurden? Kann das nirgendwo rauslesen.

Hast du dir nach ihrem Tod nochmal alle Beiträge durchgelesen? Ich hab das getan und wie es wirkt shatala auch. Da findet man schon einige Stellen. Wie gesagt, würde ich noch als einziger dritter in Frage kommen. Da ich aber weiß, dass ich nicht böse bin, bin ich mir ziemlich sicher dass ihr beide die Scans ward. Vor allem bei dieSonne, über amentia lässt sich noch eher streiten. Ansonsten erklär mir bitte ihren Lynchvote - und bitte ohne rumgeheul, dass es langsam keinen Spaß mehr macht immer gelyncht zu werden...

amentia schrieb:
Kotti z.B. hat als BM mich gewählt, zur Lynchung Mizame und Xsi - beides Gute. Und von mir weiß er, dass ich ihn meist recht schwer einschätzen kann. Klar kann man auch als Dorfi zwei mal falsch liegen. Aber ein Gutes Gefühl hinterlässt das bei mir nicht.

Du solltest eigentlich wissen, dass man gerade als Dorf häufig daneben liegen kann, da man ja eben nicht weiß wer die guten und wer die bösen sind. Als Wolf ist es da viel leichter eine Mischung zu finden.

amentia schrieb:
bei mir sieht es aus als hätte er Xsis Beiträge nicht mal wirklich nachgelesen.

Da mir bei Xsi nicht viel hängen geblieben ist habe ich in der Tat ALLE beiträge von ihr nochmal nachgelesen. Hast du denn nachgelesen?

amentia schrieb:
Hätte sie jedoch dieSonne gescannt, dann hätte sie doch gwusst gegen wen sie gehen soll, oder?

In meinen Augen ein lächerliches Argument. Warum sollte Xsi als Seherin so doof sein und offensichtlich schreiben, dass sie weiß das dieSonne böse ist? Um gefressen zu werden? Gut ist hier jetzt auch passiert, aber trotzdem spiel man als Seher nicht offensichtlich, sondern verpackt das geschickt.

Neue Überleung: dieSonne und amentia könnten Liebespaar gemischt sein, dabei jedoch dieSonne als Wolf und amentia als gute Rolle. Sie verteidigt ihn mit haarigen Argumenten und er geht auch auf amentia ein, obwohl dazu gar kein Anlass besteht.

So und das wars auch schon an Text, enttäuschend, nicht mal ne halbe Seite...dann kann man nächstes mal auch mit vier Leuten spielen -.-

Ich kann nur jeden dazu aufrufen auf dieSonne zu gehen, meinetwegen knöpft euch morgen mich vor, aber dort sollte ziemlich sicher ein Wolf sitzen, ob verliebt oder nicht sei dahingestellt. Lynch dieSonne
Nach oben Nach unten
dieSonne

dieSonne


Männlich Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 04.04.13

Blutmond über dem Düsterwald - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Blutmond über dem Düsterwald   Blutmond über dem Düsterwald - Seite 6 Icon_m10Mo März 24, 2014 5:18 pm

Der Beitrag betätigt mir nur das du der Wolf sein must, Kotti. Verliebt bin ich nicht,
weder mit Amentia noch mit sonstwem. Aber Kotti ist für mich defintiv Wolf
vermutlich sogar verliebt mit Shatala. Denn Shatalas Beiträge gehen doch jetzt stark
gegen mich.Wie gesagt entweder kotti und Shatala Wolf oder gemischt verliebt.
Wenn Shatala nämlich die verliebte Hexe mit Wolf Kotti ist könnte es gut möglich sein
das sie  mal schnell einen aktiven vergiftet hat. Shatala schwankt nun in ihren Beiträgen
hin und her. Shatala würde als Wolf bestimmt auch die inaktiven fressen. Genausogut
könnte ich mir auch vorstellen das sie absichtlich die inaktiven nicht frisst um uns im
glauben zu lassen. Da ich Shatala noch für sehr unsicher halte und nicht einschätzen
kann und Kotti für mich sicher Wolf ist,werde ich Kotti lynchen.
Lynch Kottikoroschko
Nach oben Nach unten
Schatten
Werbeking
Schatten


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 1680
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24
Ort : Dort, wo die Sonne niemals scheint

Blutmond über dem Düsterwald - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Blutmond über dem Düsterwald   Blutmond über dem Düsterwald - Seite 6 Icon_m10Mo März 24, 2014 5:54 pm

Ankündigungen:
Flix übernimmt die Rolle von Suske.
Es sind noch 1¹/₂ Stunden bis zur Lynchung und eine gewisse Sil hat sich noch nicht einmal im Thread gemeldet  Wink 
Ich brauche weiterhin jemanden, der Danish ersetzen kann Wink
Nach oben Nach unten
http://der-postillon.com
Gesponserte Inhalte





Blutmond über dem Düsterwald - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Blutmond über dem Düsterwald   Blutmond über dem Düsterwald - Seite 6 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Blutmond über dem Düsterwald
Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Schatten über dem Düsterwald
» Blutmond
» Über den Wolken
» Neumond im Düsterwald
» Die Dunkelheit des Düsterwald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: