Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Blutmond über dem Düsterwald

Nach unten 
+8
Kottikoroschko von Tarth
Xsí
Mizame
dieSonne
cubus
siLenCe_w
Anuriella
Schatten
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
LillyWb

LillyWb


Weiblich Krebs Katze
Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 24
Ort : Düsterwald

Blutmond über dem Düsterwald - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Blutmond über dem Düsterwald   Blutmond über dem Düsterwald - Seite 7 Icon_m10Mo März 24, 2014 5:55 pm

Nun ja. Was mir aufgefallen ist ist eben die Sache mit cubus. Kotti wollte ihn verteidigen. Auch gegen Shatala sagt er nicht viel aus das mit denn Online-Zeiten.

Da Xsi ja unsere Seherin war und ohne bestimmten Grund gegen Kotti war, könnte es bedeuten das Xsi die Rolle von Kotti wusste (vielleicht sogar Wolf)

Mit der Hexe ist das so eine Sache. Könnte mir aber Shatala darunter vorstellen. (ist nur eine Vermutung aus dem Bauch heraus)

Auch wenn Kotti und Shatala ein Liebespaar wären würde es Sinn ergeben. Shatala und Kotti lynchen sich nicht gegenseitig (bisher). Ein gemischtes LP aus Wolf und Hexe.

Bei Kotti hinterlässt es für mich nicht so einen guten Eindruck

deswegen lynchstimme --> Kotti

Nach oben Nach unten
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

Blutmond über dem Düsterwald - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Blutmond über dem Düsterwald   Blutmond über dem Düsterwald - Seite 7 Icon_m10Mo März 24, 2014 6:02 pm

Sorry, dass ich mich jetzt erst melde...hab Fieber und geile Kopfschmerzen

@dieSonne...dein letzter Beitrag macht in Beziehung zu mir keinen Sinn
wieso sollte ich Kotti angreifen, wie ich es getan habe gleich nach der cubus-Lynchung? und ich nach der Nacht dann die am ehesten Scans rausgelesen habe.
Auch wenn ich am Liebsten immer noch lieber Suske lynchen wollen würde
oder sogar siL, weil sie immer noch nichts von sich gibt (ja sie war gestern on) und sorry, dass ich da wohl nen Knacks habe, da ich 8 Jahre lang tag und nacht bespitzelt wurde und aus Selbschutz/Angst vor politischem Knast selber meine Spitzel versucht habe rauszufinden.

Irgendwie ist dein letzter Post dieSonne sehr weit hergeholt, als wenn du irgendweche Argumente dir aus den Fingern saugen müsstest
Wie warum sollte ich Xsi als Xexe sehen, wenn ich selbst es wäre?

Ich bin mir weder bei Kotti noch be dieSonne sicher und warte noch ab, was Lilly und eine irgendeine Vertretung? noch was schreiben
So kann man einfach nicht spielen und Spaß macht das echt nicht.
Hätte als SL diejenigen schon längst gefeuert...egal was sie nun sind.

Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
LillyWb

LillyWb


Weiblich Krebs Katze
Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 24
Ort : Düsterwald

Blutmond über dem Düsterwald - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Blutmond über dem Düsterwald   Blutmond über dem Düsterwald - Seite 7 Icon_m10Mo März 24, 2014 6:11 pm

Schatten schrieb:
Zwischenstand BM-Stimmen:

Flix: Flix
Amentia: Amentia, Kotti, LillyWB, Xsí
dieSonne: dieSonne
Kotti: Danish, Shatala, Cubus, Mizame

Da ich mir ja ein LP bei Shatala und Kotti vorstellen kann habe ich mich noch einmal zu den BM Stimmen begeben und erkannt, dass Shatala und Cubus beide Kotti als BM wählen wollten. Da Cubus ja ein ww war und er Kotti als BM wollte könnte ich mir einen Wolf bei Kotti vorstellen. Shatala könnte eben die Hexe sein und gleichzeitig ein gemischtes LP mit Kotti (er als Wolf)

Nach oben Nach unten
Anuriella

Anuriella


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 25.03.13

Blutmond über dem Düsterwald - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Blutmond über dem Düsterwald   Blutmond über dem Düsterwald - Seite 7 Icon_m10Mo März 24, 2014 6:11 pm

Ich wurde gebeten die Rolle von Danish zu übernehmen.Nun gut das mach ich doch.Euer Rpg kriegt ihr dann Morgen .Da folgt dann auch das Ende,Schatten hat mich genötigt es schnell zu schreiben weil er es so spannend finden *scherz* Very Happy

Gut,also ich habe etwas mitgelesen nicht alles aber einiges.

Ich muss mich jetzt auch schnell für ein Lynchziel entscheiden und werde dies auch tun.

Lynchung Kottikoroschko


Ich werde mir jetzt gleich etwas Zeit nehmen und Lesen.Wollte nur sicherheitshalber eine Stimme abgeben.

Nach oben Nach unten
Kottikoroschko von Tarth

Kottikoroschko von Tarth


Männlich Jungfrau Schlange
Anzahl der Beiträge : 609
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Blutmond über dem Düsterwald - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Blutmond über dem Düsterwald   Blutmond über dem Düsterwald - Seite 7 Icon_m10Mo März 24, 2014 6:18 pm

Toll Xsi gibt hier offensichtlich ihren Wolfsscan preis und trotzdem schaffen es die Wölfe mich als Lynchung durchzubekommen.

Auf der anderen Seite auch gut, denn die Runde macht wirklich keinen Spaß. Kaum Aktivität, ständig werden neue Leute ausgewechselt -.-

Viel Glück noch den Wölfen, haben es bei dem Dorf wirklicht verdient, komplett unabhängig meiner Rolle.
Nach oben Nach unten
Mizame

Mizame


Weiblich Jungfrau Hund
Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 10.07.13
Alter : 29
Ort : Werder

Blutmond über dem Düsterwald - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Blutmond über dem Düsterwald   Blutmond über dem Düsterwald - Seite 7 Icon_m10Mo März 24, 2014 6:25 pm

Also wie ich bereits gesagt habe kommt mir Kotti mehr als Wolf vor

Deswegen

Lynchstimme auf Kotti

Hab jetzt nur kurz überflogen und musste mich schnell entscheiden.
Kotti bleibt für mich aber am verdächtigsten
Werde alles noch einmal genau nachlesen
Nach oben Nach unten
amentia

amentia


Weiblich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 1307
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 43
Ort : Nervenheilanstalt

Blutmond über dem Düsterwald - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Blutmond über dem Düsterwald   Blutmond über dem Düsterwald - Seite 7 Icon_m10Mo März 24, 2014 6:27 pm

Kottikoroschko schrieb:
Toll Xsi gibt hier offensichtlich ihren Wolfsscan preis und trotzdem schaffen es die Wölfe mich als Lynchung durchzubekommen.

Auf der anderen Seite auch gut, denn die Runde macht wirklich keinen Spaß. Kaum Aktivität, ständig werden neue Leute ausgewechselt -.-

Viel Glück noch den Wölfen, haben es bei dem Dorf wirklicht verdient, komplett unabhängig meiner Rolle.

Ich hatte schon vorhin in meinem Beitrag darum gebetn doch bitte zu Zitieren, wo ihr den Wolfsscann - dieSonne bei ihr seht.
Schade, dass es niemand macht der dieSonne anklagt,....

Und nein, ich will dieSonne nicht in Schutz nehmen, aber aus dem was ich oben weiter von Xsi zitiert habe lese ich tatsächlich das, was ich meinte. Nämlich, dass ich denke, dass Xsi, wenn sie einen Wolf gescannt hätte nicht gesagt hatte "ich bin mir so unsicher"
Klar sagt man als vernünftiger Seher nicht "ich bin mir sicher xy ist Wolf" aber man betont halt auch nicht das Gegenteil,......
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Blutmond über dem Düsterwald - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Blutmond über dem Düsterwald   Blutmond über dem Düsterwald - Seite 7 Icon_m10Mo März 24, 2014 6:32 pm

Flix=Suske

Guten Tag.
Beim überfliegen des bisher geschriebenen, bin ich der Meinung das Kottikoroschko meiner Meinung nach mit eher nichtigen Argumenten versucht DieSonne zu lynchen- bitte nehmt diesen Tag meine Entscheidung nicht zu ernst, da es sein kann dass ich bei genaueren lesen noch einige details finde.
Bis dahin /vote Kotti

Edit amentia:
Ich will ebenfalls niemanden in Schutz nehmen (in dem Fall DieSonne), er ist ebenso zwiespältig, doch nicht Priorität 1, die hat Kotti.
Nach oben Nach unten
amentia

amentia


Weiblich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 1307
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 43
Ort : Nervenheilanstalt

Blutmond über dem Düsterwald - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Blutmond über dem Düsterwald   Blutmond über dem Düsterwald - Seite 7 Icon_m10Mo März 24, 2014 6:41 pm

Kottikoroschko schrieb:
Xsi warum eigentlich bei dir vom ersten Post an dieses unterschwellige Hetzen gegen mich?^^

Shatala derzeit dorfiger als Xxi, so Wink

Ist das der Grund, warum Xsi gefressen wurde? Weil sie von Anfang an gegen dich geht - habt ihr/du deshalb den Seher hinter ihr vermutet?

Kottikoroschko schrieb:
[...]
Hat weniger mit xsi zu tun, als mit der tatsache, dass ich dieSonne doch nicht gelyncht sehen möchte.[...] Auf Xsi fällt die Wahl da ich sonst absolut keine Ahnung habe auf wen ich sonst gehen könnte.

Zum einen, möchtest du dieSonne nicht gelyncht haben (ok, ich weiß, dass war gestern) vielleicht steckt da aber auch mehr Wissen hinter.
Zum anderen hast du sonst "absolut keine Ahnung" - klingt ein wenig so als hättest du es auch gar nicht nötig.

also für mich klingt das mehr nach Wolf als die aussagen die ich von Xsi gelesen habe - eine Anklage ihrerseits gegen dieSonne hab ich im übrigen immer noch nicht gefunden - scheint es wohl auch nicht zu geben???
Nach oben Nach unten
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

Blutmond über dem Düsterwald - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Blutmond über dem Düsterwald   Blutmond über dem Düsterwald - Seite 7 Icon_m10Mo März 24, 2014 6:54 pm

Sagt mal lest ihr überhaupt?
Ich habe Kotti als erstes verdächtigt nach cubus Tod
Wieso sollte ich das in den Raum werden, dass Kotti cubus verteidigt hat?

Der Lynchzug gefällt mir eigentlich nicht und selbst wenn Kotti wolf ist
würde ich nicht davon ausgehen, dass unter seinen wählern keine wölfe sind
(außer es gibt nur 3 wölfe und die sind inaktiv (siL; Danish zur Zeit)

@Mizame...wieso musstest du dich so schnell entscheiden...es ist noch Zeit bis 19:30
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
Mizame

Mizame


Weiblich Jungfrau Hund
Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 10.07.13
Alter : 29
Ort : Werder

Blutmond über dem Düsterwald - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Blutmond über dem Düsterwald   Blutmond über dem Düsterwald - Seite 7 Icon_m10Mo März 24, 2014 7:02 pm

Weil ich dachte das Lynchung 19 uhr noch ist.
Ich komme mit den ständigen Lynchzeitwechseln nicht so klar

Und ich für meine letzt Klausur morgen noch lernen muss.

deswegen kann ich nachher auch erst wieder rein schauen.
Nach oben Nach unten
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

Blutmond über dem Düsterwald - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Blutmond über dem Düsterwald   Blutmond über dem Düsterwald - Seite 7 Icon_m10Mo März 24, 2014 7:16 pm

OK Mizame

@Kotti, da du ja eh stirbst
wenn du Dorf bist...wer sind Deine wahrscheinlichsten wölfe?

Da Lynchzwang besteht ---> Kotti
Und es wird sich ja dann herausstellen, ob Kotti verliebt ist. Mit mir jedenfalls nicht

Edith: @Anuriella...bist du dir sicher, dass du die Rollen nicht kennst als stellvertretender SL?

Ich finds echt bescheiden, dass soviele so lange mitgeschleift werden und das macht deffinitiv keinen Spaß, weil man diejenigen nicht einschätzen kann und so die wölfe leicht gewinnen können!
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
Anuriella

Anuriella


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 25.03.13

Blutmond über dem Düsterwald - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Blutmond über dem Düsterwald   Blutmond über dem Düsterwald - Seite 7 Icon_m10Mo März 24, 2014 7:22 pm

Schatten hat mir keine Rollen verraten ich kenne nur Meine.

Schade das du denkst das ich Insider Info´s hätte

Ich kann auch nix dafür das die anderen nicht Spielen,ich hätt auch ablehnen können und Danis wäre gekickt worden.

Nach oben Nach unten
Schatten
Werbeking
Schatten


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 1680
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24
Ort : Dort, wo die Sonne niemals scheint

Blutmond über dem Düsterwald - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Blutmond über dem Düsterwald   Blutmond über dem Düsterwald - Seite 7 Icon_m10Mo März 24, 2014 7:24 pm

@Shatala:
1.Nein, sie weiß nichts Wink
2.Wenn ich sie nicht "mitschleifen" würde, dann würden sich die jeweiligen Parteien beschweren, wenn es zu einem Ungleichgewicht kommen sollte Wink

3. Sil sollte sich bald mal melden, wenn sie es mir Gestern schon verspricht  Sad 
Nach oben Nach unten
http://der-postillon.com
Schatten
Werbeking
Schatten


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 1680
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24
Ort : Dort, wo die Sonne niemals scheint

Blutmond über dem Düsterwald - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Blutmond über dem Düsterwald   Blutmond über dem Düsterwald - Seite 7 Icon_m10Mo März 24, 2014 7:35 pm

Lynchung:

So wollen wir ohne große Worte zur Tat schreiten:

dieSonne: Kotti
Kotti: Amentia, dieSonne, LillyWB, Anu, Mizame, Flix, Shatala

Hexe Kottikoroschko wird gelyncht

Nicht abgestimmt hat: Sil
Ihre Rolle steht hiermit zur Versteigerung. Wer sie will, der kann sie haben. Und ich bitte euch, das nächste Mal zu überlegen, ob ihr wirklich genug Zeit habt, bevor ihr euch anmeldet Sad

Die Nacht geht bis 21:30
Nach oben Nach unten
http://der-postillon.com
Schatten
Werbeking
Schatten


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 1680
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24
Ort : Dort, wo die Sonne niemals scheint

Blutmond über dem Düsterwald - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Blutmond über dem Düsterwald   Blutmond über dem Düsterwald - Seite 7 Icon_m10Mo März 24, 2014 8:24 pm

Nach einer kleinen Weile,kamen sie an eine Hütte."Die gehört mir" sagte Joshua und öffnete die Tür.Schön war es hier,klein und nicht viel aber schön."Setzt dich doch,ich mach dir einen Tee" sagte Joshua und Lillith setzte sich al den kleinen Tisch am Kamin.Während Joshua nebenbei den Tee kochte,zündete er etwas Holt an und Lillith spürte schon leicht wie ihr wärmer wurde.Der Tee war fertig und Joshua setzte sich zu ihr und erzählte. "Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll,aber irgendwann erfährst du es ja eh.Ich bin ein Vampir.Jedoch kein gewöhnlicher.Ich beiße keine Menschen und sauge sie aus.Ich helfe ihnen und lebe mit ihnen an der Seite.Du bist die erste die von meinen Fähigkeiten erfährt.Ich gehe schon länger auf die Jagt nach den Werwölfen und konnte schon den einen oder anderen erledigen.Ausserdem erspüre ich die Fähigkeiten von anderen.Wenn du möchtest kann ich dir sagen welche Fähigkeit in dir ist." Lillith schluckte.und atmete tief ein.Er war also ein Vampir.Aber wollte sie nicht reißen.Etwas ängstlich war sie schon,jedoch er war so nett zu ihr,wieso sollte er sie belügen.Sie nickte als er das mit der Fähigkeit erwähnte. "Lillith,bevor ich dir sage was du bist,musst du erfahren was dein Großvater war.Es gibt einen Grund wieso wir beide uns begenet sind.Dein Großvater ist Amor,der Liebesgott.Er ist mir damals begegnet,damals als ich noch nicht die kontrolle über meine Kräfte hatte.Bevor er von den Wölfen gefressen wurde,hat er mir einen Pfeil mit deinem Namen drauf ins Herz geschossen.Jetzt ist er im Himmel und erledigt von dort aus seine Aufgabe als Amor.Du bist wie soll ich das erklären,etwas was es noch nie zuvor gegeben hat.Du vereinst verschiedene Kräfte in dir,musst dich jedoch für eine Entscheiden.Du hast die Macht eine mächtige Magierin zu werden mit der du die Leute heilen kannst,du kannst sogar wenn du willst eine Art Schutzengel/Leibwächter werden und Menschen vor dem Tode bewahren.Und dann,auch wenn du es schon ahnst kannst du eine Meuchelmörderin werden.Denn nicht umsonst liegt es dir gut mit Messern und anderen sachen umzugehen.Du siehst,es liegt also an dir welche der Fähigkeiten du nutz und welche nicht.Und ich weiß das du dich bis zum nächsten Blutmond entscheiden musst,oder es wird dir leid tun" Lillith schluckte.Zuviele Informationen kreisten in ihr gerade herum.Was sollte sie nur tun?Welche der Fähigkeiten sollte sie wählen.Während der Kamin knisterte und sie ihren Tee trank überlegte sie...  

Ihr seid gefragt.Welche Rolle soll Lillith bekommen:
a) Schutzengel/Leibwächter
b) Magierin mit Heiltränken
c) Meuchelmörderin

Freue mich über eure Pn´s oder wenn ihr den Buchstaben in Grün unter euren geschriebenen Text hinzufügt. (Die PN's bitte an Anu;))

Bürgerin Shatala wurde gefressen.
Amor Amentia nimmt sich aus Liebeskummer das Leben.

Amentia muss hier im Thread den BM-Titel weitergeben.

Lynchung: Morgen 19:00


Zuletzt von Schatten am Mo März 24, 2014 9:48 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://der-postillon.com
LillyWb

LillyWb


Weiblich Krebs Katze
Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 24
Ort : Düsterwald

Blutmond über dem Düsterwald - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Blutmond über dem Düsterwald   Blutmond über dem Düsterwald - Seite 7 Icon_m10Mo März 24, 2014 9:32 pm

@Schatten: Wann ist die Lynchung?? Sorry hatte gestern auch schon gefragt da der Kommentar erst später kam. Aber entweder spinnt mein Computer oder heute hast du es wirklich vergessen zum schreiben oder du weißt es noch nicht
Nach oben Nach unten
Anuriella

Anuriella


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 25.03.13

Blutmond über dem Düsterwald - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Blutmond über dem Düsterwald   Blutmond über dem Düsterwald - Seite 7 Icon_m10Di März 25, 2014 8:44 am

Ok Lynchung und Nacht einfach nur scheiße.

Jetzt werden die Karten sogesehen neu gemischt.Und wirklich aktiv wird keiner mehr sein.Mizame kann wie angekündigt nicht,ich muss viel Tun und vom Rest weiß ich auch nicht wie der Tagesplan aussieht.

Aber wir sollten uns nicht entmutigen lassen.Irgendwo müssen doch die Wölfe sein.Und Amentia muss ihren BM Titel weiterreichen.

Ich muss sagen das es mir auch nicht leicht fällt die Leute einzuschätzen aber ich glaube das entweder hinter Mizame oder flix134 ein Werwolf verborgen ist.

Nach oben Nach unten
Mizame

Mizame


Weiblich Jungfrau Hund
Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 10.07.13
Alter : 29
Ort : Werder

Blutmond über dem Düsterwald - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Blutmond über dem Düsterwald   Blutmond über dem Düsterwald - Seite 7 Icon_m10Di März 25, 2014 9:02 am

So ganz stimmt das nicht Anu.
Ich kann aktiv sein.
Nur heute abend bin ich ebend arbeiten.
Aber wenn ich eine konkreten Verdacht habe kann ich meine Lynchstimme ja noch abgeben.

Ich könnte mir am ehesten hinter lilly, sil oder Anu den wolf vorstellen,
Wobei Anu nicht ganz so sehr wie die anderen beiden.
Bei Suske/flix und sonne würde ich am ehensten zwei Kobolde vorstellen.
Einfach aus dem Grund das Sonne, Suske/flix von anfang an verteidigt hat.

Daher bin ich mir sicher das wir den/die letzten Wölfe bei Lilly und sil finden.
Da sil inaktiv ist finde ich wir sollten Lilly im Auge behalten und wenn nötig lynchen
Nach oben Nach unten
amentia

amentia


Weiblich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 1307
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 43
Ort : Nervenheilanstalt

Blutmond über dem Düsterwald - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Blutmond über dem Düsterwald   Blutmond über dem Düsterwald - Seite 7 Icon_m10Di März 25, 2014 9:23 am

BM geht an sunny  dieSonne
Nach oben Nach unten
Schatten
Werbeking
Schatten


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 1680
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24
Ort : Dort, wo die Sonne niemals scheint

Blutmond über dem Düsterwald - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Blutmond über dem Düsterwald   Blutmond über dem Düsterwald - Seite 7 Icon_m10Di März 25, 2014 1:03 pm

BM geht an dieSonne:

Dorfsieg

Der Verlauf wäre wie folgt: Da LillyWB, dieSonne und Flix Kobolde sind, würden sie immer einen der drei Wölfe lynchen.
also Kobold/Wolf:
3,5/3 -> 3,5/2 -> 2,5/2 -> 2,5/1 -> 1,5/1 -> 1,5/0
Die Kobolde gewinnen also in jedem Fall.

Zusammenfassung folgt.
Nach oben Nach unten
http://der-postillon.com
Schatten
Werbeking
Schatten


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 1680
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24
Ort : Dort, wo die Sonne niemals scheint

Blutmond über dem Düsterwald - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Blutmond über dem Düsterwald   Blutmond über dem Düsterwald - Seite 7 Icon_m10Di März 25, 2014 4:52 pm

Zusammenfassung:

Rollen:
~ siLenCe_w - Werwolf, hat überlebt
~ Suske/Flix - Kobold, hat überlebt
~ flix134 - harter Bursche, gelyncht an Tag 1
~ Mizame - Bürgerin, vergiftet in Nacht 2
~ Cubus - Werwolf, gelyncht an Tag 2
~ Amentia - Amor, Selbstmord in Nacht 4
~ Kottikoroschko - Hexe, gelyncht an Tag 3
~ Shatala - Bürgerin, gefressen in Nacht 4
~ DanishDynamite/Anuriella - Werwolf, hat überlebt
~ Xsi - Seherin, gefressen in Nacht 3
~ Mr. Dee - Bürger, gefressen in Nacht 1
~ dieSonne - Kobold, hat überlebt
~ LillyWB - Kobold, hat überlebt
~ Ren/Mizame - Werwolf, hat überlebt

Nacht 1:
~ Amor Amentia verliebt sich mit Shatala
~ Mr.Dee wird gefressen

Tag 1:
~ Flix wird gelyncht
~ Stichwahl zwischen Amentia und Kotti

Nacht 2:
~ Amentia wird BM
~ Kotti soll gefressen werden
~ Kotti heilt sich und vergiftet Mizame
~ Xsí scannt Amentia

Tag 2:
~ Cubus wird gelyncht

Nacht 3:
~ Xsí scannt Danish
~ Xsí wird gefressen

Tag 4:
~ Kotti wird gelyncht

Nacht 4:
~ Shatala wird gefressen, Amentia nimmt sich aus Liebeskummer das Leben

Tag 5:
~ Amentia gibt den BM-Titel an dieSonne -> die Kobolde haben die Stimmenmehrheit gegenüber den Wölfen ->
Dorfsieg

Und dann wusste sie was sie werden wollte.Eigentlich war es ihr schon von Anfang an klar gewesen.Sie packte ihr Messer aus und wirbelte in der Luft gekonnt damit herum.In ihr spürte sie wie sie den Drang hatte die Wölfe zu vernichten und zu töten und stand auf."Ich werde jetzt die Wölfe töten,damit alle im Dorf Ruhe haben." sagte sie zu Joshua der nickte und sie begleitete.Angekommen beim Lager der Werwölfe sah wie ihre Mutter gefesselt war und sich wehrte. Etwas neben den beiden raschelte.Ein älterer Mann guckte die zwei ein und schluckte "Lillith,was machst du denn hier?" Lillith guckte verwundert aber dann war ihr klar das es ihr Vater war."Dad, ich möchte auch helfen,ich habe den Weg der Meuchelmörderin gewählt,wir können die Wölfe vernichten,oder? " ihr Vater nickte und spannte seine Armbrust und zielte auf den rechten Werwolf und schoss. TREFFER!!! Kreischend und jaulend fiel der Werwolf um und der andere schaute sich erschrocken um Lillith schrie während sie auf den übrig gebliebenen Wölf zurannte "Für meine Familie und unser Dorf" und stach zu...Der Wolf hielt inne,knurrte und biss verletze Lillith mit seinen Pranken. Lillith schrie und sank in sich zusammen.Ihr Vater rannte zu seiner Frau und Lillith´s Mutter während Joshua erschrocken "Lillith" rief und zu ihr stürmte. Lillith spuckte und prustete Blut.Joshua stockte.Er konnte ihr nicht helfen die Verletzung würde das Leben kosten..."Ich ich danke dir für unsere gemeinsame Zeit *schluck*,Joshua" sagte sie ."Nicht sprechen,du strengst dich zusehr an.Ich will dich nicht verlieren,schließlich ...schließlich Liebe ich dich." sagte er und errötete leicht während er verzweifelt versuchte das Blut zu stoppen.Dann schluckte er und sprach "Ich,ich kann dich retten,Lillith, aber du würdest zu dem werden was ich bin" und man merkte wie seine Stimme zitterte. Lillith schluckte und prustete etwas Blut heraus "Dann...dann tue es,ich möchte weiter mit dir leben,ich habe mich auch in dich Verliebt" Sie lächelte,und zögernd aber doch mit dem nötigen Druck biss Joshua ihr in den Hals und schaute zum Himmel."Es sollte gleich beginn,die Wandlung könnte dir wehtun,aber dadurch wirst du wenigstens gerettet" Lillith nickte und merkte wie ihre Sinne schärfer wurden und alles sich veränderte.Dann wurde es schwarz....
Etwas später erwachte Lillith. Neben ihr Joshua und ihre Eltern."Mum,Dad. Joshua!" Sie lächelte,aber ihr tat noch alles weh."Ruh dich aus mein Kind,du hast viel zu viel durchgemacht.Komm zu Kräften und lebe dein neues Leben als Vampir" sagte ihre Mutter.Sie und ihr Mann umarmten sich und gingen "Leb wohl,Lillith. Eines Tages sehen wir uns wieder,bestimmt.Joshua pass gut auf sie auf" Joshua nickte und flüsterte "Das werde ich" Nach paar Tagen war Lillith zu Kräften gekommen.Sie genoss ihr Leben als Vampir,mit Joshua mit dem sie mittlerweile ein Paar war.Jeden Abend schlenderten sie durch den Wald um kranken Waldwesen zu helfen und um die restlichen Werwölfe zu Jagen...
ENDE
Nach oben Nach unten
http://der-postillon.com
Gesponserte Inhalte





Blutmond über dem Düsterwald - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Blutmond über dem Düsterwald   Blutmond über dem Düsterwald - Seite 7 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Blutmond über dem Düsterwald
Nach oben 
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
 Ähnliche Themen
-
» Schatten über dem Düsterwald
» Blutmond
» Über den Wolken
» Neumond im Düsterwald
» Die Dunkelheit des Düsterwald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: