Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Blutmond über dem Düsterwald

Nach unten 
+8
Kottikoroschko von Tarth
Xsí
Mizame
dieSonne
cubus
siLenCe_w
Anuriella
Schatten
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
cubus

cubus


Männlich Jungfrau Tiger
Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 13.02.14
Alter : 25
Ort : Sachsen

Blutmond über dem Düsterwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blutmond über dem Düsterwald   Blutmond über dem Düsterwald - Seite 2 Icon_m10Sa März 22, 2014 4:54 pm

filx schrieb:
Keine Häme, Ironie.

Setzt Ironie nicht voraus, dass jemand etwas nicht richtig gemacht hat, heißt also, dass sie dich fälschlicherweise als Bürger hingestellt hat, ob nun absichtlich oder nicht. Gerade wenn es unabsichtlich war ist die Ironie, im Falle du bist ein Bürger, recht unangebracht.
Nach oben Nach unten
Mizame

Mizame


Weiblich Jungfrau Hund
Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 10.07.13
Alter : 29
Ort : Werder

Blutmond über dem Düsterwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blutmond über dem Düsterwald   Blutmond über dem Düsterwald - Seite 2 Icon_m10Sa März 22, 2014 4:56 pm

Kotti ich habe es genau so gesagt
weil ich gerne mich sonst zum BM angeboten hätte.
Da ich aber, wie ja nun ausfürlich schon einmal geschrieben, öfter abends auch mal verhindert bin, wird das mit dem BM wohl schwer werden.

Ich habe das gefühl das sich bis jetzt immer die selben melden.

Lilly schrieb:
Da sich noch nicht viele außer flix134 und Kottikoroschko gemeldet haben warte ich noch bis sich mehr melden!!


Ich bin etwas zu verplant gerade um zu verstehen wie du das meinst.
Es haben sich doch schon mehr leute außer flix und Kotti gemeldet.

Ich hoffe ja mal das sich endlich die anderen noch melden werden.Immer hin sind wir 14 Spieler von dennen sich gerade mal die hälfte gemeldet hat.

Zwischenpost cubus und flix


Zuletzt von Mizame am Sa März 22, 2014 9:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Xsí
Cola-Eis
Xsí


Weiblich Löwe Büffel
Anzahl der Beiträge : 1883
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 26

Blutmond über dem Düsterwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blutmond über dem Düsterwald   Blutmond über dem Düsterwald - Seite 2 Icon_m10Sa März 22, 2014 5:47 pm

flix134 schrieb:
@Xsi: Naja, irgendwie muss man Anfangen, wenn jeder am Anfang Hallo schreibt, dann jeder seine meinung zu dem Opfer sagt, dann kommt man von der Diskussion nie richtig weiter. Erst wenn jemand was "komisches" macht werden die Gespräche interresant.
Dann ist natürlich klar.^^

flix134 schrieb:
Oder es steigert den Anteil der Bürgerlichen Stimmen. Aber schön das dein Unterbewusstsein mich als Bürger sieht ^^
Wenn ich jemandens Argumentation auseinandernehme, dann gehe ich eigentlich immer von der betreffenden Person als Bürger aus (wenn es sich nicht gerade um einen geouteten Wolf handelt, mit dem aus welchem Grund auch immer noch diskutiert wird), da die betreffende Person - sogar wenn sie Wolf sein sollte - das wohl kaum als Grundlage für welche auch immer öffentliche Diskussion genommen hat.
Insofern: Glaub's mir oder glaub's mir nicht und freu dir 'nen Keks... wenn du echt meinst, wir haben - Tag 1 hin oder her - keine wichtigeren Themen zu diskutieren...

Ansonsten muss ich cubus zwar gerade zustimmen, ich frage mich allerdings (vermutlich, weil es um mich selbst geht What a Face ) gerade, ob ein Wolf (und dann noch einer, der definitiv unauffälliger spielen könnte) da so darauf herumreiten würde, dass er keiner ist... auf eine Art, bei der ich noch nicht einmal sagen würde, dass ist definitiv zu wolfig, um wolfig zu sein. (Aber andererseits: Das dachte ich letzte Runde auch von dir, bevor ihr auf Mr. Dee gegangen seid.)
Nach oben Nach unten
DanishDynamite.

DanishDynamite.


Weiblich Skorpion Affe
Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 05.02.14
Alter : 31
Ort : Austria.

Blutmond über dem Düsterwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blutmond über dem Düsterwald   Blutmond über dem Düsterwald - Seite 2 Icon_m10Sa März 22, 2014 5:56 pm

Mizame schrieb:
Ich habe das gefühl das sich bis jetzt immer die selben melden.

Das liegt wohl daran dass sich immer nur die selben melden...  Wink 

Lilly schrieb:
Da sich noch nicht viele außer flix134 und Kottikoroschko gemeldet haben warte ich noch bis sich mehr melden!!
Mizame schrieb:
Ich bin etwas zu verplant gerade um zu verstehen wie du das meinst.
Es haben sich doch schon mehr leute außer flix und Koti gemeldet.

@Mizame: Ich glaube Lilly meinte dass sich bis dato nur Flix und Kotti offiziell als BM aufgestellt haben.

Tja...wahnsinnig viel zum Spielgeschehen kann man an Tag 1 prinzipiell noch nicht sagen...diesmal noch weniger das nicht wirklich viel geschrieben wird.
Ich versuche dennoch mal schon ein paar Schlüsse zu ziehen.:

Wenn ich mir die Diskussion zwischen Flix und Cubus ansehe schließe ich ein WW-Team eher aus.
Kotti's Einstieg ins Spiel ist mir soweit positiv aufgefallen.
Xsi ist einfach Xsi...ich kann aus ihr prinzipiell nicht wirklich etwas lesen.
dieSonne ist mir eigentlich nur hängen geblieben dass sie schon in ihren ersten Post betont kein Wolf zu sein...was mir persönlich eher negativ hängen geblieben ist.
Flix's Einstieg war auch eher weniger prickelnd, und auch so allgemein finde ich seinen Spielstil diese Runde nicht ganz so positiv.
Bei siL fand ich nur ein wenig merkwürdig weshalb sie sofort an eine Verbindung zwischen Xsi und Mr. Dee denkt...vor allen die Begründung weil dies letztes Spiel der Fall war sehe ich eher kritisch.
cubus ist mir soweit weder negativ noch positiv aufgefallen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Blutmond über dem Düsterwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blutmond über dem Düsterwald   Blutmond über dem Düsterwald - Seite 2 Icon_m10Sa März 22, 2014 6:16 pm

@Xsi: Den Keks nehm ich an =D
Meine Spielereinschätzung kommt ab Tag 2 wenn ich dann noch lebe, jetzt ist es nochj zu früh, und es wird noch zu viel herumgelabert (Aber lieber rumlabern statt nichts sagen @die,die noch nichts gesagt haben Wink )
@Danish: Nicht Positiv im Sinne "Werwolf" oder "schlecht" ? (PS: Kannst ruhig ehrlich sein sollte zweiteres gemeint sein)
Nach oben Nach unten
amentia

amentia


Weiblich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 1307
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 43
Ort : Nervenheilanstalt

Blutmond über dem Düsterwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blutmond über dem Düsterwald   Blutmond über dem Düsterwald - Seite 2 Icon_m10Sa März 22, 2014 6:25 pm

War den Tag über unterwegs.
Beim ersten überfliegen würde ich flix BM-Kandidatur nicht für grundsätzlich böse ansehen. Vor allem auch mit dem Hintergrund der genannten Rollen. Meine Stimme bekommt er dennoch nicht, dafür kann ich ihn nicht gut genug einschätzen.

Ansonsten werde ich mich selber zum BM wählen.

Lynchstimme hoffe ich komme ich gleich noch zu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Blutmond über dem Düsterwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blutmond über dem Düsterwald   Blutmond über dem Düsterwald - Seite 2 Icon_m10Sa März 22, 2014 6:26 pm

/vote Niemand
Nach oben Nach unten
Kottikoroschko von Tarth

Kottikoroschko von Tarth


Männlich Jungfrau Schlange
Anzahl der Beiträge : 609
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Blutmond über dem Düsterwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blutmond über dem Düsterwald   Blutmond über dem Düsterwald - Seite 2 Icon_m10Sa März 22, 2014 6:42 pm

Flix zu deiner BM-Sache noch: Wenn du so vorgehst und auch nochmal betonst, dass wenn jeder so vorgeht, du nur diese eine Stimme haben wirst: Heißt im Klartext du gehst davon aus eh nicht gewählt zu werden. Warum packst du deine Stimme dann auf den Müll statt jemanden zu wählen bei dem du auch davon ausgehst, das dieser gewählt werden könnte? Wenn du nämlich von vornherein sagst du wählst keinen der die Mehrheit bekommt, dann ist das für mich keine tolle Tat a la "Ich will ja nicht n Wolf unterstützen" sondern viel mehr ein raushalten aus allem um später nicht für irgendwelche Entscheidungen belangt zu werden. Wenn du dann recht schnell gelyncht werden solltest, solltest du dich aber auch nicht wundern.

flix schrieb:
2. Nein, dann werde ich genauso verfahren wie als Bürger um nicht aufzufallen. Also werde ich immer Schatten oder mich wählen.

Wow...was soll ich dazu sagen?... scratch 

Lilly schrieb:
Ich selber spiele erst dass erste Mal mit deswegen stelle ich mich noch nicht des Amts vom Bürgermeister!!! NUR WENN es sonst niemand machen würde aber es haben sich ja in diesem Fall schon zwei leute gemeldet wenn ich es richtig verstanden habe

Herzlich Willkommen!
Warum betonst du dann nochmal, dass du dich aufstellen würdest wenn keiner will, um es dann im gleichen Atemzug wieder zu entkräften, da sich ja bereits welche aufgestellt haben?

Xsi schrieb:
Mal abgesehen davon, dass eine Menge Leute am Ende nur deswegen dran glauben müssen, weil sie BM sind...^^

Ach deswegen bekommt Flix deine BM-Stimme^^

cubus schrieb:
Verwirrend in dem Sinne, das ich jetzt da sitze und überlege: Was hat die Wölfe dazu gebracht, Dee zu fressen. Aus meinen zwei bisherigen Spielen weiß ich, dass Dee sich auch gerne mal hinstellt und gelyncht werden möchte ;D
Da hätten sich die Wölfe doch jemanden suchen können, den sie nicht so schnell in die Ecke "Lyncht Ihn" stellen können (Ohne jetzt Dees Spielkünste zu bezweifeln, aber kam mir in den Runden vorher so vor ^^)

Die letzten beiden Spiele waren in der Tat nun ja Kamikaze-ähnlich von ihm. Find aber Mr. Dee durchaus als sehr geschickt und halte ihn für einen guten Spieler, daher hat mich seine Wahl nun nicht sooo sehr überrascht.

flix schrieb:
Naja, irgendwie muss man Anfangen, wenn jeder am Anfang Hallo schreibt, dann jeder seine meinung zu dem Opfer sagt, dann kommt man von der Diskussion nie richtig weiter. Erst wenn jemand was "komisches" macht werden die Gespräche interresant.

Respekt, gleich mit dem ersten Post was komisches zu machen und sich so in die Schusslinie zu bringen Wink

--> hab das bis hierhin bereits vor ner Stunde geschrieben, musste dann ganz schnell weg. Daher schick es erstmal ab und mach dann weiter.
Nach oben Nach unten
Kottikoroschko von Tarth

Kottikoroschko von Tarth


Männlich Jungfrau Schlange
Anzahl der Beiträge : 609
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Blutmond über dem Düsterwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blutmond über dem Düsterwald   Blutmond über dem Düsterwald - Seite 2 Icon_m10Sa März 22, 2014 6:46 pm

Gut, wirklich viel kam danach ja auch nicht mehr, hatte gehofft in meiner Abwesenheit gings hier übelst ab.

Amentia schiebt sich für mich eher ins Dorf, zu allen anderen kann ich noch nicht wirklich was sagen. Was die Lynchung natürlich umso schwerer macht^^

Da ich kein Fan von Selbstwahlen bin gebe ich meine BM-Stimme erstmal unter Vorbehalt für amentia ab. BM Amentia

Lilly was hälst du von flixs Einstieg ins Spiel?
Cubus wie findest du Eleven bisher?
Nach oben Nach unten
dieSonne

dieSonne


Männlich Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 04.04.13

Blutmond über dem Düsterwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blutmond über dem Düsterwald   Blutmond über dem Düsterwald - Seite 2 Icon_m10Sa März 22, 2014 6:51 pm

AH Danish Dinamite, ich kann dir das erklären. Erstmal ich bin männlich.Danke.
Warum ich betont habe das ich weder böse noch Wolf bin. Habe mich da mal an Anu orientiert
die das auch immer schreibt. Wieso ich das geschrieben habe. Nun würde gerne mal länger leben und nicht jede Runde jedes Mal an Tag 1 mit irgendwelchen Argumenten gelyncht werden.
Macht echt keinen Spass mehr. Hoffe es war verständlich. Nun gut da Kotti meint es sollen sich mal andere aufstellen, stell ich mich zum BM auf.
BM dieSonne. Lynchen werde ich wohl Shatala. Begründung, nun Shatala lyncht an Tag 1 gerne Inaktive was ich nicht verstehen kann, hat bis jetzt nichts geschrieben und deshalb finde ich es mal gerecht wenn sie mal gelyncht wird. Warte aber noch bis zum Schluss mal sehen was noch so kommt von einigen.
Nach oben Nach unten
Kottikoroschko von Tarth

Kottikoroschko von Tarth


Männlich Jungfrau Schlange
Anzahl der Beiträge : 609
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Blutmond über dem Düsterwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blutmond über dem Düsterwald   Blutmond über dem Düsterwald - Seite 2 Icon_m10Sa März 22, 2014 6:54 pm

dieSonne schrieb:
Nun gut da Kotti meint es sollen sich mal andere aufstellen

Hab ich das echt irgendwo geschrieben?^^
Nach oben Nach unten
cubus

cubus


Männlich Jungfrau Tiger
Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 13.02.14
Alter : 25
Ort : Sachsen

Blutmond über dem Düsterwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blutmond über dem Düsterwald   Blutmond über dem Düsterwald - Seite 2 Icon_m10Sa März 22, 2014 6:55 pm

Kotti schrieb:
Cubus wie findest du Eleven bisher?

Ähm... bittä was? xD
Nach oben Nach unten
dieSonne

dieSonne


Männlich Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 04.04.13

Blutmond über dem Düsterwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blutmond über dem Düsterwald   Blutmond über dem Düsterwald - Seite 2 Icon_m10Sa März 22, 2014 6:57 pm

Nein Kotti so geschrieben vielleicht nicht, aber es kam halt bei mir so an.
Nach oben Nach unten
DanishDynamite.

DanishDynamite.


Weiblich Skorpion Affe
Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 05.02.14
Alter : 31
Ort : Austria.

Blutmond über dem Düsterwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blutmond über dem Düsterwald   Blutmond über dem Düsterwald - Seite 2 Icon_m10Sa März 22, 2014 7:05 pm

flix schrieb:
@Danish: Nicht Positiv im Sinne "Werwolf" oder "schlecht" ? (PS: Kannst ruhig ehrlich sein sollte zweiteres gemeint sein)

Ich weiß nicht so recht...eine Mischung aus beiden würde ich sagen.
Ich finde deinen Spielstil allgemein diese Runde nicht ganz so prickelnd...
Damit möchte ich nicht sagen dass du schlecht spielst...einfach nur anders und für mich negativ anders.

Kottikoroschko schrieb:
Cubus wie findest du Eleven bisher?


Ach Kotti...nicht die Namen verwechseln...tzze, tzze.  Wink

dieSonne schrieb:
AH Danish Dinamite, ich kann dir das erklären. Erstmal ich bin männlich.Danke.
 

I'm sorry...ich habe dich weiblich gemacht wegen "dieSonne".
War nicht meine Absicht...kommt nicht wieder vor.

dieSonne schrieb:
Warum ich betont habe das ich weder böse noch Wolf bin. Habe mich da mal an Anu orientiert
die das auch immer schreibt. Wieso ich das geschrieben habe. Nun würde gerne mal länger leben und nicht jede Runde jedes Mal an Tag 1 mit irgendwelchen Argumenten gelyncht werden.
Macht echt keinen Spass mehr. Hoffe es war verständlich.

Ja doch...war durchaus verständlich...aber es gehört ebend auch zum Spiel eventuell an Tag 1 gelyncht zu werden.
[In meinen ersten Spiel hier wurde ich Nacht 1 gefressen...war auch ärgerlich und hat mir wenig Spaß gemacht.  Wink ]
Da extra noch einmal zu betonen dass man definitiv nicht böse ist könnte auch eine Strategie sein gerade als Wolf doch noch einen Ticken länger zu leben insofern das Dorf so nett ist und deiner Aussage wirklich Glauben schenkt.
Deswegen stehe ich solchen Aussagen immer kritisch gegenüber.

cubus schrieb:
Ähm... bittä was? xD

Er fragt wie du mich so findest bisher...Eleven ist mein Name in nen anderen Forum....xD

Ich werde Kotti hiermit als BM wählen, er hinterlässt bei mir zur Zeit das positivste Gefühl.
Nach oben Nach unten
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

Blutmond über dem Düsterwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blutmond über dem Düsterwald   Blutmond über dem Düsterwald - Seite 2 Icon_m10Sa März 22, 2014 7:09 pm

Hallo erstmal an die Neuen und sorry, dass ich mich erst jetzt melde...
Bei mir ist die Heizung ausgefallen und hab ne saftige Erkältung...mein Kopf platzt und da Heizung nicht repariert werden kann 17 Grad hier
nach einem heißen Bad nun ist mir bissl wärmer.

Zu unseren Neuen... nochmal welcome...für mich erstmal Neulingsschutz, wie üblich
@Lilly darf ich fragen was das Wb in deinem Nick bedeutet?
Ren war ja noch nicht da und ich hoffe er/sie hat das Spiel nicht vergessen.

Zum BM...werde mich wie immer nicht aufstellen bei soviel Spielern, aber wenn es weniger werden oder ihr mich unbedingt wollt...naja mir zuviel Verantwortung und ich hasse das!

Wie ich nachgelesen habe, wollen flix, Kotti und amentia BM werden, Xsi nur halb, weil wenig Zeit.
Nun was ich von flix halten soll, nur sich selbst und Schatten wählen zu wollen, weiß ich nicht.
Könnte mir vorstellen, dass es nur Sympathie ist, so wie einige Kotti eben sympatisch finden
Doch denk ich, dass dies nicht der Ausschlag sein sollte, jemanden zum BM zu wählen sondern wie man ihn im jetzigen Spiel einschätzt.

Kotti finde ich bisher engagiert und mir außer Amentia am ehesten geeignet für den BM, auch wenn ich im Moment mir auch siL oder Xsi vorstellen kann.
Ich geb nun mal lieber einem erfahrenen Spieler den BM - also da er will BM Kotti
alles andere muss ich mir noch genauer durchlesen, aber ein Nichtvote @flixzur Lynchung ist keine Lösung, weil nur durch eine Lynchung können wir wölfe vernichten und die fressen weiter (werden das nicht ausfallen lassen) deswegen versteh ich deinen nichtvote grad nicht
Edith Zwischenposts)
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
Kottikoroschko von Tarth

Kottikoroschko von Tarth


Männlich Jungfrau Schlange
Anzahl der Beiträge : 609
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Blutmond über dem Düsterwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blutmond über dem Düsterwald   Blutmond über dem Düsterwald - Seite 2 Icon_m10Sa März 22, 2014 7:19 pm

cubus schrieb:
Ähm... bittä was? xD

Was gibts an der Frage nicht zu verstehen?^^
Ach sorry, jetzt hab ich den Post von Danish gesehen, da war ich wirklich in Gedanken^^ Ich meinte natürlich wie du Danish bisher findest, sorry.

Shatala schrieb:
alles andere muss ich mir noch genauer durchlesen, aber ein Nichtvote zur Lynchung ist keine Lösung, weil nur durch eine Lynchung können wir wölfe vernichten und die fressen weiter (werden das nicht ausfallen lassen) deswegen versteh ich deinen nichtvote grad nicht

+1, nicht lynchen kommt nicht in Frage, so seh ich das auch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Blutmond über dem Düsterwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blutmond über dem Düsterwald   Blutmond über dem Düsterwald - Seite 2 Icon_m10Sa März 22, 2014 7:26 pm

@SDhatala: Ich habe erklärt warum ich nur mich und Schatten wähle, ich fasse es aber nocheinmal zusammen:
Ich wähle primär Schatten da ich seine Spielweise am besten kenn und ihm am ehesten einschätzen kann da ich auch in einem anderen Forum mit ihm das Spiel spiele. Wenn er nicht wählbar ist dann wähle ich mich aufgrund der für mich mangelden Möglichkeiten- da ich euch alle ungenügend einschätzen kann.
Nach oben Nach unten
LillyWb

LillyWb


Weiblich Krebs Katze
Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 24
Ort : Düsterwald

Blutmond über dem Düsterwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blutmond über dem Düsterwald   Blutmond über dem Düsterwald - Seite 2 Icon_m10Sa März 22, 2014 7:29 pm

Also zu flix. Ich finde seinen einstieg nicht so prikelnd. Ich halte nicht so viel von ,,wenn ihr mich wählt seid ihr gut dran" oder ,, ich bin der beste wählt mich"!!!!!


Zu meinem Name. Wb hat nichts zu bedeuten ich wusste nichts besseres aber es ist ja nur ein Nickname Wink  Es könnte natürlich viel bedeuten wie z.B. werwolf bestie oder wölfe besiegen
...... aber ich habe mir nichts dabei gedacht!!

Nun ich weiß schon wen ich wählen werde. Ich wähle Amentia als BM!!!

Sie kommt mir am besten vor den flix ihr wisst schon meine meinung und Kotti naja nicht negativ gemeint  Smile 

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Blutmond über dem Düsterwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blutmond über dem Düsterwald   Blutmond über dem Düsterwald - Seite 2 Icon_m10Sa März 22, 2014 7:31 pm

Zum Zwischenmenschlichen: Kein Problem is ja nur ein Spiel, sagt ruhig eure richtige Meinung, das hilft mir meiner Spielweise zu verbessern Wink

Nach oben Nach unten
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

Blutmond über dem Düsterwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blutmond über dem Düsterwald   Blutmond über dem Düsterwald - Seite 2 Icon_m10Sa März 22, 2014 7:32 pm

@dieSonne...das hat nichts mit Dir persönlich zu tun, aber hinter Inaktiven können sich nunmal die wölfe am Besten verstecken und keine Infos rausgeben, falls sie doch gelyncht werden, damit das Dorf keine Zusammenhänge erkennt...verstehst?

Genauso verfahre ich auch mit Spielern, die sich öfter mal als Wolf zurückhalten und da fällt mir grad ->>>Suske auf, der gestern und heute schon on war, aber noch nichts geschrieben hat und dies auch gern macht, wenn er wolf ist.
Kann meine Stimme ja noch ändern, falls noch was kommt von ihm.

Da Danish und cubus diese Namensverwechslung nicht verstanden haben, könnte ich mir da kein Wolfsteam vorstellen, genausowenig wie zwischen Danish und dieSonne.

Aber mal davon abgesehen...ich denke es gibt so 4 Wölfe im Setting.
5 wären wohl zuviel oder was meint ihr?
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
cubus

cubus


Männlich Jungfrau Tiger
Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 13.02.14
Alter : 25
Ort : Sachsen

Blutmond über dem Düsterwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blutmond über dem Düsterwald   Blutmond über dem Düsterwald - Seite 2 Icon_m10Sa März 22, 2014 7:37 pm

@ Kotti Ich versteh noch nicht so ganz, worauf die Hinauswillst... Aber gut: Danish fällt mir bis jetzt weder positiv noch negativ auf, wie eigentlich alle anderen auch (Ausser flix, der kommt mir doch recht suspekt vor)
Ähm... ich muss jetzt los... BM an Kotti... Lynch gegen Flix, weil er der einzige ist, der mir irgendwie negativ aufgefallen ist.
Nach oben Nach unten
LillyWb

LillyWb


Weiblich Krebs Katze
Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 24
Ort : Düsterwald

Blutmond über dem Düsterwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blutmond über dem Düsterwald   Blutmond über dem Düsterwald - Seite 2 Icon_m10Sa März 22, 2014 7:41 pm

@flix: Wie du sagst aus der kritik lernt man seine Art einzuschätzen und es besser zu machen ;-)
Nach oben Nach unten
dieSonne

dieSonne


Männlich Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 04.04.13

Blutmond über dem Düsterwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blutmond über dem Düsterwald   Blutmond über dem Düsterwald - Seite 2 Icon_m10Sa März 22, 2014 7:42 pm

Ich verstehe dich sehr gut Shatala. Geht mir manchmal auch so. Aber ich würde Suske nicht lynchen. Hat schon seinen Grund warum ich mich für ihn ausspreche. Das Suske inaktiv ist gefällt mir zwar auch nicht aber Suske ist kein Wolf. Das Suske on war habe ich auch gesehen.
Von 3 Wölfen würde ich ausgehen. Aber es gibt vielleicht auch einen Siegelwächter.
Es gibt einige die näher in den Fokus gerückt sind. BM an mich, Lynch gegen Flix134.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Blutmond über dem Düsterwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blutmond über dem Düsterwald   Blutmond über dem Düsterwald - Seite 2 Icon_m10Sa März 22, 2014 7:51 pm

Okay, sieht so aus als würde ich sterben. Eine Einschätzung kann ich lieder für nach meinen Tod fast nicht abgeben weil es einfach noch nicht so viel gab.

Xsi: Spiel meiner Meinung nach wie immer ^^ Eher Bürgerlich.
Amentia: nachvollziehbarer Post- dennoch finde ich es eigenartig dass sie dieses Argument bringt:
amentia schrieb:
dafür kann ich ihn nicht gut genug einschätzen.
Eigenes Argument oder überzeugt von mir? Wenn überzeugt , wie zur Hölle hab ich das geschafft? Ich wirke meiner Einschätzung nach nicht überzeugend ^^
cubus: Nur ein Gefühl, nichts Konkretes, geht hin zu WW.


Mfg
Nach oben Nach unten
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

Blutmond über dem Düsterwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blutmond über dem Düsterwald   Blutmond über dem Düsterwald - Seite 2 Icon_m10Sa März 22, 2014 7:58 pm

Hmmm...@dieSonne...wäre gut, wenn suske sich mal meldet noch heute, aber erstmal unvote

@Lilly...warum nur kommt mir die Sonne (edith: ich meine nicht den Spieler) bei der eventuellen Wahl von Kotti und die Entschuldigung so ein wenig bekannt vor?
Wb heisst im Netz übrigens welcome back  lol!

Stand:

BM
Flix 2 (Flix, Xsi)
Kotti 3 (Danish, Shaty, cubus)
amentia 3 (amentia, Kotti, Lilly) 
dieSonne 1 (dieSonne)

Lynch 1
flix 3 (Xsi, cubus, dieSonne)
niemand: flix

ist das so richtig?

@flix..wieso bleibst du bei niemand lynchen?
Xsi warum wählst du flix zum BM und willst ihn gleichzeitig lynchen...das macht keinen Sinn
SW..hmm auf der Liste der vorhandenen Rollen ist kein SW erwähnt und ich geh von mindestens 4 Wölfen aus weil eigentlich immer die 1/4 Regel gilt
also bei 14 Spielern 4+1 wölfe


Zuletzt von Shatala am Sa März 22, 2014 8:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
Gesponserte Inhalte





Blutmond über dem Düsterwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blutmond über dem Düsterwald   Blutmond über dem Düsterwald - Seite 2 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Blutmond über dem Düsterwald
Nach oben 
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Schatten über dem Düsterwald
» Blutmond
» Über den Wolken
» Neumond im Düsterwald
» Die Dunkelheit des Düsterwald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: