Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Neue Runde - Classic

Nach unten 
+8
Morrighan
Mr. Dee
Feuerfalke
Gast2
Schatten
Shatala
LunaticNephilim
Tobi
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Neue Runde - Classic - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Runde - Classic   Neue Runde - Classic - Seite 2 Icon_m10Mo Sep 29, 2014 4:35 pm

Mr. Dee schrieb:
Das klingt als wüsstest (nicht nur du)bereits, wer denn nun Seher ist?

Der Eindruck täuscht. Ich weiß nur, dass ich es nicht bin.
Ich hab auch kein Interesse daran, die Seherin zu finden... allein das wollte ich damit ausdrücken.
Nach oben Nach unten
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

Neue Runde - Classic - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Runde - Classic   Neue Runde - Classic - Seite 2 Icon_m10Mo Sep 29, 2014 4:44 pm

Erstmal...könntet ihr endlich damit aufhören?
Der nächste, der dieses Wort schreibt, bekommt meinen Lynchpfeil!

Mr. Dee schrieb:
Dass ist ja das Problem, Inaktive sagen einfach gar nichts. Man kann weder ein ungutes Gefühl noch eine positives Bestreben feststellen. Ich sage es deswegen nochmal offen: Inaktive schaden dem ganzen Spiel, nicht nur einer Gruppierung. Ich lynche lieber einen Inaktiven Bürger, als einen aktiven Spieler bei dem ich mir noch nicht sicher bin ob er Wolf ist ider nicht, da der sich wenigstens am Spiel beteiligt und vich mit ihm interagieren kann.

Sehe ich wie man von mir weiß genauso und ich hoffe von Apfelpfote und Kotti kommt heute noch was, denn die Beiden sind die Einzigen, die noch nichts geschrieben haben, was ich von Kotti eigentlich nicht gewohnt bin  Sad

Zu Jugolas...habs grad im Wirtshaus gelesen...herzliches Beileid, aber vielleicht gibts ja Ersatz

@Mr. Dee - ok wenn du Tobiaz gut einschätzen kannst, und du grad ein gutes Gefühl hast, könnte ich mir auch vorstellen, ihn zum BM zu wählen
Du erwähntest noch Black als mögliche Option...ich weiß nicht (nichts persönliches jetzt an Dich Blacky) aber ich komm eher nicht so mit seinem Spielstil klar

Edith Rechtschreibfehler korrigiert


Zuletzt von Shatala am Mo Sep 29, 2014 4:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

Neue Runde - Classic - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Runde - Classic   Neue Runde - Classic - Seite 2 Icon_m10Mo Sep 29, 2014 4:48 pm

ach noch was...ist mir grad aufgefallen

Mr. Dee schrieb:
Das Problem an einer TobiazWahl wäre, dass der Seher eventuel einen Scann auf einen BM verschwendet, bei dem ich mir recht sicher bin, dass er ein Wolf ist.

Du meinst dass du dir sicher bist, dass er kein wolf ist, oder? Sonst würdest du ihn ja nicht zum BM wählen wollen
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
Schatten
Werbeking
Schatten


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 1680
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24
Ort : Dort, wo die Sonne niemals scheint

Neue Runde - Classic - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Runde - Classic   Neue Runde - Classic - Seite 2 Icon_m10Mo Sep 29, 2014 4:53 pm

Hier geht es ja heiß her. Doch wir sollten uns nicht zu sehr versteifen, denn sonst finden wir die Wölfe nie. Fassen wir zusammen:

Apfelpfote: Wir kennen es ja schon...Schweigen.
Blacktooth: Ist wieder so offensiv, wie immer, heißt also noch nichts
Feuerfalke: Kennt Jugolas und hat etwas dagegen, wenn man ihn wegen seiner Kandidatur verdächtigt. Irgendwie scheint mir da aber noch mehr dahinter zu stecken.
Jugolas: Stellt sich als BM auf und möchte Tobias nicht als BM. Zu anbiedernd für meinen Geschmack
Kotti: Nichts
Morrighan: Spielt hauptsächlich eine ermahnende Rolle, entschuldigt das mit zu wenig Zeit, scheint auch jetzt eher wenig Zeit zu haben, denn wirklich mehr ist da nicht gekommen.
Mr. Dee: Recht wenig, wirkt aber wie der typische Dee. Auch wenn er sich meiner Meinung nach bei Tobias zu sicher ist. Denn immerhin kann man sich auch irren und wenn der Seher Tobias dann auch als sicher erkennt, dann wäre das doch gut? Könnte der Versuch sein, einen Mitwolf vor dem Scan zu retten. Er wählt sich nicht selbst, wäre aber gerne BM. Ich werde ihn aber nicht wählen, er hat mich schon zu oft reingelegt ^^
Shatala: Wie schon gesagt, sie wirkt auf mich ziemlich bürgerlich, auch wenn sie zu sehr auf der Sehersache herumreitet. Das klingt etwa wie: "Schaut, ich bin gut, ich schütze den Seher."
Tobias: Was soll ich von ihm halten? Seine Kandidatur klang für mich eher nach "Ich bin ein Wolf und der Plan sieht vor, dass ich BM werde, ich habe aber keinen Plan, wie ich das eigentlich schaffen soll."
Nach oben Nach unten
http://der-postillon.com
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Neue Runde - Classic - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Runde - Classic   Neue Runde - Classic - Seite 2 Icon_m10Mo Sep 29, 2014 5:22 pm

Blacktooth ist für den Rest des Tages abgemeldet
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Tobi

Tobi


Männlich Wassermann Tiger
Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 21.08.14
Alter : 25
Ort : In der Nähe des Darms

Neue Runde - Classic - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Runde - Classic   Neue Runde - Classic - Seite 2 Icon_m10Mo Sep 29, 2014 5:23 pm

Wenn ich ein Werwolf wäre, würde ich mich genauso wie letzte Runde verhalten und nicht BM werden wollen, weil die Seherin mich dann wahrscheinlich scannen würde. Schatten, erwartest du jetzt eine detailierte Vorgehensweise vo mir? Tut mir Leid, aber dazu werde ich nichts sagen What a Face
Wenn ich nicht BM werde, werde ich trotzdem ganuso vorgehen, wie ich es vorhatte. Der Titel würde eine zusätzliche Sicherheit mit sich bringen.
Nach oben Nach unten
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/986817/
Mr. Dee

Mr. Dee


Männlich Wassermann Drache
Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 35

Neue Runde - Classic - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Runde - Classic   Neue Runde - Classic - Seite 2 Icon_m10Mo Sep 29, 2014 5:25 pm

Shatala schrieb:
Erstmal...könntet ihr endlich damit aufhören?

Wiso diese absolute Entschlossenheit nicht über den Seher zu diskutieren? Vor allem, da ich und Morrighan gerade recht diskret waren und weder Vermutungen, Andeutungen oder gar potenzielle Namen genannt haben. Ich denke, du nimmst diese "Das Dorf darf nicht über den Seher reden Sache" zu ernst. Jaaaa, man darf nicht blind den Seher outen oder ihn zu einem ungewollten Outing zwingen, aber tuen wir das? Es wirk fast so als wärst du ein Wolf, der überdörflich erscheinen will, indem er immer wieder darauf hinweißt, dass man nicht niemals nie über den Seher spricht. Mir gefällt dieses Verhalten auf jeden Fall gar nicht, und wenn ich JETZT abstimmen müsste, würde meine Stimme wohl an dich gehen.

Shatala schrieb:
Du meinst dass du dir sicher bist, dass er kein wolf ist, oder? Sonst würdest du ihn ja nicht zum BM wählen wollen

Ich halte es für unwarscheinlich, aber auch eine Mizame hat mich da schonmal an der Nase herumgeführt. Ob ich ihn auch zum BM wählen würden, wenn ich weiß das er Wolf ist? Ja, vermutlich dann besonderst. Gerade als BM kann man davon ausgehen früher oder später gescannt zu werden, ein Wolf muss also wenn er BM werden will, sich zutrauen das Dorf trotz einens Wolfsscanns überzeugen zu können. Und ich finde hier lernt man am meisten über die Personnen.

Zusammenfassend würde ich sagen, Tobiaz ist aus meiner Sicht die "sichere" Variante. Wärend Blacktooth wohl eher eine gewagt Wahl wäre.





Nach oben Nach unten
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

Neue Runde - Classic - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Runde - Classic   Neue Runde - Classic - Seite 2 Icon_m10Mo Sep 29, 2014 5:38 pm

zu ersterem: Vielleicht nehme ich es zu ernst...ist aber m.E. besser, als es zu lax zu nehmen

zu zweiterem...ich dachte es war vielleicht nur ein k zu wenig, sonst vertand ich deine Aussage nicht

Ich hab jetzt abgestimmt und will mal Tobiaz die Chance geben, auch wenn ich ihn hier am wenigsten kenne
zum Lynch habe ich Apfelpfote genommen, denn er war anwesend und hat nicht mal nichts geschrieben. Bei Kotti würde es mich wundern, wenn er heute nichts mehr schreibt. Wenn er Dorfi ist, wäre er noch sehr wichtig für uns, denn er ist ein verdammt guter Spieler, deswegen will ich ihm noch Zeit geben.

Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
Apfelpfote

Apfelpfote


Weiblich Stier Drache
Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 17.06.14
Alter : 24
Ort : neverland

Neue Runde - Classic - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Runde - Classic   Neue Runde - Classic - Seite 2 Icon_m10Mo Sep 29, 2014 5:53 pm

Sorry, dass ich erst jetzt was schreibe, ich habe mir das gestern Abend zwar schon durchgelesen, hatte aber keine Zeit, irgendwas zu schreiben, genauso wie heute Nachmittag, da ich eine Extra-Orchesterprohe hatte... sry -.-


Ich werde voraussichtlich Tobiaz zum BM wählen.
In meinen Augen hat er die letzten beiden Runden als WW sehr anders gespielt und sich eher zurückgehalten, außerdem habe ich ein gutes Gefühl bei ihm [und kann seine Aktion schon irgendwie nachvollziehen].
Bei Mr. Dee habe ich ebenfalls einen guten Eindruck, ebenso wie bei Shatala. [Ich bin übrigens weiblich -.- Shocked ]

Ehm und das zwischen Feuerfalke und Jugolas... da würde ich nicht zu lange drauf rumreiten.
Ich habe ihre Streits schon öfters miterlebt und würde das nicht zu Ernst nehmen.
Obwohl... sie könnten auch WWs sein und das jetzt als Tarnung nutzen, damit niemand darauf kommt, dass sie auf der selben Seite spielen What a Face
Und tut mir leid, Jugolas, aber ich finde, dass andere schon etwas besser als du analysieren können...
Aber die sind ja auch erfahrener als du, also nehm das bitte nicht persönlich, ja? Smile
Nach oben Nach unten
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

Neue Runde - Classic - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Runde - Classic   Neue Runde - Classic - Seite 2 Icon_m10Mo Sep 29, 2014 6:21 pm

OK...@Apfelpfötchen (tschuldigung für die Geschlechtsverwechslung)

Nun muss ich meinen Lynchvote wohl nochmal ändern, da mir deine Erklärung grad ehrlich rüberkommt

Vielleicht wäre es das Einfachste grad, Jugolas zu lynchen, der sowieso bei den Meisten grad eher wölfisch gesehen wird und man dann auch keinen Ersatz braucht
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
Schatten
Werbeking
Schatten


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 1680
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24
Ort : Dort, wo die Sonne niemals scheint

Neue Runde - Classic - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Runde - Classic   Neue Runde - Classic - Seite 2 Icon_m10Mo Sep 29, 2014 6:27 pm

Ich werde ihn lynchen - aber wegen seiner komischen Kandidatur und weil ich keine Alternative habe. Shatalas Gründe gefallen mir aber irgendwie nicht, klingt wie: "Lynchen wir ihn, Hauptsache einer weniger."
Nach oben Nach unten
http://der-postillon.com
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

Neue Runde - Classic - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Runde - Classic   Neue Runde - Classic - Seite 2 Icon_m10Mo Sep 29, 2014 6:47 pm

@Schatten...irgendwen müssen wir ja lynchen und an Tag 1 ist es allgemein sehr schwer sich zu entscheiden
oder fällt dir es einfach?

Natürlich ist es dann einer weniger, aber das wird es ja sowieso, egal wer jetzt gelyncht wird

Ich finde, dass es aber dadurch einfacher ist, weil Jugolas eh nicht mehr mitspielen kann
und leider gibt es noch keine Hinweise von der SL, dass Ersatz kommt.
Und da ich Jugolas schon eher als wölfisch ansehhe, warum sollte ich ihn dann nicht lynchen?
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
Gast2




Männlich Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 19.02.10

Neue Runde - Classic - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Runde - Classic   Neue Runde - Classic - Seite 2 Icon_m10Mo Sep 29, 2014 6:59 pm

Moin. Bin gerade auffer autobahn und schreib per handy (stau) . Ich finde es sehr suspekt dass mich mr dee überhaupt als bm kanditatur sieht, da dies meistens wölfe tun, die wissen das ich bürgerlich bin. Ansonsten finde ich zurzeit feuerfalke sehr verdächtig, durch die meiner meinung nach starken verteidigung von jugolas. Ich werde noch mehr schreiben und konkreter gehen falls ich irgendwann zuhause ankommen sollte :-/ .
Nach oben Nach unten
Feuerfalke

Feuerfalke


Männlich Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 17.07.14
Ort : das geht

Neue Runde - Classic - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Runde - Classic   Neue Runde - Classic - Seite 2 Icon_m10Mo Sep 29, 2014 7:04 pm

Danke "Apfelpfötchen" für deine Erklärung, aber Jugolas und ich als Werwölfe wäre bei einem Losverfahrn ziemlich gering.
Meine Wahl zum Bürgermeister steht fast,  aber mein Lynchvote noch nicht. Ich schwanke zwischen Jugolas und Shantal. Meine Stellung zu Jugolas wisst ihr ja bereits.
Shantal scheint mir irgendwie pseudo gut zu sein. Sie setzt sich oberflächlich fürs Dorf ein. Jedem, selbst mir dem Nichtschecker, ist klar, dass man nicht über die Seherin reden sollte. Ich war aber so konkrett, dass meine Sehervermutung sich auf alle, alle und jedem hier, beziehen kann. Und wenn Jugolas wirklich ein Wolf sein sollte, dann soll der verdamte Schutzengel (voll der Widerspruch XD) seinen Job machen.
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Feuerfalke
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

Neue Runde - Classic - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Runde - Classic   Neue Runde - Classic - Seite 2 Icon_m10Mo Sep 29, 2014 7:16 pm

@Blacky---hoffe, du kommst noch gut durch den Stau

@Feuerfalke mein Name ist Shatala oder kurz Shaty Wink
Und wie? Ich setze mich oberflächlich ein? Niemand hier setzt sich so ein wie ich, denn hier herrscht massive Inaktivität, was nur den Wölfen hilft.

Und pseudoaktiv solltest du mir erst mal nachweisen, denn das ich mich einsetze ist eben nicht pseudo (und jeder, der mich kennt weiß dies!)

Und nochmal, was den Seher betrifft...man spricht nicht darüber Punkt aus!
Genausowenig, wie anderen Dorfrollen und jemandem in seinen Job reinzureden, ist auch eher eine Hilfe für die wölfe
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Neue Runde - Classic - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Runde - Classic   Neue Runde - Classic - Seite 2 Icon_m10Mo Sep 29, 2014 7:22 pm

Ich bin ehrlich gesagt noch keinen Deut klüger.
Für die Lynchung schwanke ich zwischen Kottikoroschko und Jugolas.
Kottikoroschko kommt für mich in Betracht, weil ich derzeit wirklich kaum etwas anderes habe, um mich zu orientieren als Aktivität.
Jugolas wäre bei einer Lynchung zumindest nicht mehr von einem Ersatzspieler abhängig.
Aber da sich ja bereits jemand zur Verfügung gestellt hat, besteht immerhin die Chance auf Ersatz...

Ich werde wohl eine Münze werfen, da ich zu unschlüssig bin.

Shatala schrieb:
Niemand hier setzt sich so ein wie ich, denn hier herrscht massive Inaktivität, was nur den Wölfen hilft.

Ich bin mir sicher, dass jeder hier so aktiv ist, wie er es sich mit seinem RL erlauben kann.
Du kannst ja gerne mal als Experiment morgens um vier Uhr aufstehen und erst frühestens gegen 14 Uhr wieder zur Ruhe kommen und die Möglichkeit haben, online zu gehen oder sonstige Verrichtungen des täglichen Lebens (Haushalt etc) auszuführen. Dann würde deine Aktivität sicher auch anders ausfallen.
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Neue Runde - Classic - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Runde - Classic   Neue Runde - Classic - Seite 2 Icon_m10Mo Sep 29, 2014 8:06 pm

Tag I:

Bürgermeisterwahl:

Blacktooth: 1
Shatala: 2
Tobiaz: 6


Lynchung:
Feuerfalke: Blacktooth, (1)
Jugolas: Apfelpfote, Feuerfalke, Morrighan, Schatten, Shatala, Tobiaz, Mr. Dee, (7)
Tobiaz: Jugolas, (1)

Da habt ihr euren Bürgermeister gewählt und dessen erste Tat ist es, einen gemeinen Bürger lynchen zu lassen. Doch halt, was ist da zu sehen? Jugolas war kein Bürger? Nein er war ein einfacher Werwolf.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Schatten
Werbeking
Schatten


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 1680
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24
Ort : Dort, wo die Sonne niemals scheint

Neue Runde - Classic - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Runde - Classic   Neue Runde - Classic - Seite 2 Icon_m10Mo Sep 29, 2014 8:19 pm

Juhu Smile Das rückt Feuer gleich in ein ganz neues Licht...
Nach oben Nach unten
http://der-postillon.com
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

Neue Runde - Classic - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Runde - Classic   Neue Runde - Classic - Seite 2 Icon_m10Mo Sep 29, 2014 8:30 pm

jippi ein Wolf Very Happy

Ich würde mal sagen, dass Tobiaz dann eher Dorfi ist, weil auch Jugolas ihn gelyncht haben wollte, wobei mindestens ein wolf wohl auch Jugolas gelyncht haben müsste

Noch schnell eine Einschätzung mit Tendenzen:
eher Dorf: Tobiaz, Schatten
eher Wolf: Blacktooth, Morrighan, Kotti

Morri kam mir heute sehr wenig gesprächig vor, das kenn ich von einer Dorf-Morri nicht so. Black wegen dem Vote, weil Feuerfalke irgendwie nicht zu Jugolas passt, aber keine Ahnung

Kotti sollte mal was schreiben, den kenn ich auch gesprächiger und er war schließlich gestern abend online
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Neue Runde - Classic - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Runde - Classic   Neue Runde - Classic - Seite 2 Icon_m10Mo Sep 29, 2014 9:06 pm

Nacht II:

Seher Tobiaz wurde gefressen.
Siegelwächter Schatten wurde vergiftet.


Zuletzt von siLenCe_w am Mo Sep 29, 2014 11:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Neue Runde - Classic - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Runde - Classic   Neue Runde - Classic - Seite 2 Icon_m10Mo Sep 29, 2014 9:13 pm

Shatala schrieb:
Morri kam mir heute sehr wenig gesprächig vor, das kenn ich von einer Dorf-Morri nicht so.

Das könnte vielleicht daran liegen, dass ich den halben Tag arbeiten war und später völlig k. o. auf dem Sofa eingeschlafen bin.
Dass du versuchst, mir aus meinem RL einen Strick zu drehen, zeigt mir, dass du mich aus irgendeinem Grund loswerden willst, aber keine wirklichen Argumente hast.
Gut, du hast Jugolas mit gelyncht und warst sogar eine der treibenden Kräfte dahinter.
Aber das muss noch lange nichts heißen...
Nach oben Nach unten
Schatten
Werbeking
Schatten


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 1680
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24
Ort : Dort, wo die Sonne niemals scheint

Neue Runde - Classic - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Runde - Classic   Neue Runde - Classic - Seite 2 Icon_m10Mo Sep 29, 2014 9:13 pm

RiP
Ernsthaft? Die letzten Male, als ich vergiftet wurde, habe ich mich gegen alle gestellt oder versucht die Hexe zu lynchen. Aber das jetzt Question
Nach oben Nach unten
http://der-postillon.com
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

Neue Runde - Classic - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Runde - Classic   Neue Runde - Classic - Seite 2 Icon_m10Mo Sep 29, 2014 9:29 pm

Sorry Morri, aber das war keineswegs meine Intuition. Ich bin ja ehrlich, ich hab zuviel Zeit grad und mehh ist echt nicht sehr erbauend grad, wenn auch noch der Seher weg ist Sad

Werd jetzt nochmal nachlesen, bin aber heute auch sehr müde
Für morgen noch die Frage, wer wen zum BM gewählt hat...
also ich hatte wie gesagt Tobiaz und Black hat höchstwahrscheinlich sich selbst zum BM gewählt.
Ich habe aber auch zwei Stimmen, die ich mir nicht erklären kann, auch wenn ich ja in so einem kleinen Spiel mit sowenig Teilnehmern das auch schaffen kann, vor allem weil ich grad viel Zeit hab.

Mich wundert nur warum Mr. Dee keine BM-stimme bekommen hat? Und @sil wer ist nun nach Tobiaz BM?
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
Tobi

Tobi


Männlich Wassermann Tiger
Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 21.08.14
Alter : 25
Ort : In der Nähe des Darms

Neue Runde - Classic - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Runde - Classic   Neue Runde - Classic - Seite 2 Icon_m10Mo Sep 29, 2014 9:32 pm

R.I.P.
Habe ich mir schon gedacht, aber immerhin nicht ganz umsonst...
PS: Wie ich es einfach nur hasse, diese Rolle zu spielen What a Face


Zuletzt von Tobiaz am Mo Sep 29, 2014 9:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/986817/
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Neue Runde - Classic - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Runde - Classic   Neue Runde - Classic - Seite 2 Icon_m10Mo Sep 29, 2014 9:32 pm

Bm geht an Mr. Dee.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Gesponserte Inhalte





Neue Runde - Classic - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Runde - Classic   Neue Runde - Classic - Seite 2 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Neue Runde - Classic
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Werwolf - classic Contest
» Werwolf - classic Chaos
» Werwolf - Classic Clashes
» Werwölfe im Düsterwald (Classic)
» Vorlage für Neue Runden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: